PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/5, Saison 6


Seiten : [1] 2

dbdtBot
15.09.2010, 13:56
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

ChiefFred
15.09.2010, 15:42
grüße alle mitstreiter dieser saison, auf spannende begegnungen! :prost:

hat hier jemand noch keinen 3er-trainer? :mrgreen:

waldgeist
15.09.2010, 16:17
ui - auch diese liga ist interessant; vor allem, was das spitzenduell betrifft.
wenn die verteidigerschmiede endlich trifft, dann kann es sich hier sogar mit dem titel ausgehen - als eins der wenigen teams gegen chieffred. sonst wirds wohl zwei unentschieden geben.

auch verfolgendswert, eure liga - mal sehen auch, wie skyline sich macht.

Skyline
15.09.2010, 16:28
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :shock:

Ja bist du narrisch.. Hab mir schon gedacht, dass ich 2 Kaliver bekomm (Chieffred, rfux, waldgeist,hyde,milanisti oder so) und dann kommts auch so..

Nja, an Stadioneinnahmen wirds nicht fehlen, soviel ist sicher :lol:

Platz 3 nehm ich mal in Angriff.. 1 & 2 werden sich wohl die 2 Meister ausmachen..

NEIN, ich hab noch keinen 3er Trainer.. :-) Werd mir aber demnächst einen 4er zulegen.. ;-)

Lg

mfloh
15.09.2010, 17:16
grüße alle mitstreiter dieser saison, auf spannende begegnungen! :prost:

hat hier jemand noch keinen 3er-trainer? :mrgreen:
Gruß

Na da hast ja endlich mal an Gegner gefunden um den Titel!!

hyde3
15.09.2010, 19:56
Grüß euch

na das ist ja einer der stärksten 1.Ul
2Meister der 2.Ul
4Vizemeister der 2.Ul

ganz besonders freue ich mich auf die begegnungen gegen chieffred;-)

ChiefFred
15.09.2010, 22:36
NEIN, ich hab noch keinen 3er Trainer.. :-) Werd mir aber demnächst einen 4er zulegen.. ;-)

Lg
ja, davor hab ich eh angst, dass viele den 3er überspringen und gleich mit einem 4er antanzen :-? ständige taktische überlegenheit wirds in dieser liga sicher nimma spielen für mich... ich hoffe halt getreu dem vereinsmotto mehr zu schießen als zu bekommen :mrgreen:
Gruß

Na da hast ja endlich mal an Gegner gefunden um den Titel!!
ja, das war eh zu erwarten, dass ab jetzt schluss mit lustig ist ;-)
Grüß euch

na das ist ja einer der stärksten 1.Ul
2Meister der 2.Ul
4Vizemeister der 2.Ul

ganz besonders freue ich mich auf die begegnungen gegen chieffred;-)
ja, ich auch. totale defensive gegen totale offensive, schau ma mal, ob sich da wer durchsetzen kann. wir spielen erst relativ spät gegeneinander, vorletztes spiel glaub ich.

The Lightning
16.09.2010, 15:25
Na sehr geil, mindestens 3 Teams die locker bald in der Bundesliga spielen könnten:-?
Na ja wenigstens ist die Möglichkeit da, sich gleich mal mit den Besten zu messen. Allerdings glaube ich nicht daran in irgendeiner Form mithalten zu können.

Der 4 und letzte Aufstiegsplatz könnte hart umkämpft werden, aber da müssen wir wohl die ersten Spiele abwarten um zu sehen wer wo steht...

Skyline
16.09.2010, 16:07
Wenn ich den 3er nicht überspringen würd, wär ich selbst blöd :lol:

In 2 Saisonen spät. vermute ich ist sogar der 4er zu wenig, und der 5er muss her :-?

Skilltechnisch werd ich Top20 sein, Taktisch auch ca. mit dem 4er Trainer :-)

Mal schaun wie ich gegen euch 2 Mithalten kann ;-)

Bin totaler Mittelfeldfanatiker.. :-) Gegen Defensive und Offensive wirds dann wohl sehr intressant.. :-)

Bis zum 27. Hab ich ja Zeit, mir einen Trainer zu suchen.. Die Spiele davor gewinn ich hoffentlich noch mit meinem 2er :-)

Nja, was heißt schluss mit lustig.. Wennst Glück hast, wärst wieder in einer leichten Liga ;-) Jedenfalls wirds für dich sicher nicht so leicht wie letzte Saison :lol:

Lg

Skyline
16.09.2010, 16:08
Na sehr geil, mindestens 3 Teams die locker bald in der Bundesliga spielen könnten:-?
Na ja wenigstens ist die Möglichkeit da, sich gleich mal mit den Besten zu messen. Allerdings glaube ich nicht daran in irgendeiner Form mithalten zu können.

Der 4 und letzte Aufstiegsplatz könnte hart umkämpft werden, aber da müssen wir wohl die ersten Spiele abwarten um zu sehen wer wo steht...

He Franky :lol: alter Fußballkollege :-P

Wie stets mit deiner Mannschaft? Dachte du trainierst Jugis? :-)

Lg

The Lightning
16.09.2010, 17:24
He Franky :lol: alter Fußballkollege :-P

Wie stets mit deiner Mannschaft? Dachte du trainierst Jugis? :-)

Lg

Ah mein Teamname hat mich wohl doch verraten, hab schon gedacht du erkennst mich nicht:lol:
Habs ja fast geahnt das wir in dieselbe Liga kommen.

Jugis trainier ich nur nebeinbei ein paar, ich glaub du verwechselst mich da mit'n Andi alias #17;-)
Recht gut ist meine Truppe nicht, der eine oder andere Jugi hat schon mehr Skills als meine Alten, aber es mangelt halt logischerweise noch an Erfahrung. Mal schauen, vielleicht find ich eine gute Mischung.

Du bist ja wahnsinnig skillstark, vorallem im Mittelfeld. Mit einem 4er Trainer kannst dann wohl auch mit den Besten locker mithalten:shock:

Skyline
16.09.2010, 19:24
Ah mein Teamname hat mich wohl doch verraten, hab schon gedacht du erkennst mich nicht:lol:
Habs ja fast geahnt das wir in dieselbe Liga kommen.

Jugis trainier ich nur nebeinbei ein paar, ich glaub du verwechselst mich da mit'n Andi alias #17;-)
Recht gut ist meine Truppe nicht, der eine oder andere Jugi hat schon mehr Skills als meine Alten, aber es mangelt halt logischerweise noch an Erfahrung. Mal schauen, vielleicht find ich eine gute Mischung.

Du bist ja wahnsinnig skillstark, vorallem im Mittelfeld. Mit einem 4er Trainer kannst dann wohl auch mit den Besten locker mithalten:shock:

Ich erkenn alles und jeden :-P

Nö ich verwechsel dich nicht, dachte nur :lol:

Was heißt vorallem im Mittelfeld? Ich bin NUR im MF skillstark :lol: Der Rest is eh zum scheißen :-)

Skillstark bin ich jap, desshalb kauf ich mir einen neuen Trainer, damit mal endlich meine Taktikstärke steigt :-)

Mal schaun wie's mit neuem Trainer zuhause gegen Chieffred läuft :-)

Lg

gerrard08
16.09.2010, 21:23
Hallo erstmal an alle!!

Freu mich schon auf die neue Saison, sieht zwar aus als würde ich diesmal "hocken" bleiben.. ziemlich stark die Liga!! :shock:

Vielleicht geht sich mit biegen und brechen ja doch der vierte Platz aus, mal schaun ;-)

lg gerrard08

ChiefFred
20.09.2010, 08:33
heut gehts los - zumindest für die meisten ;-)
bin schon gespannt, was sich so tun wird am ersten spieltag.

Skyline
20.09.2010, 15:33
heut gehts los - zumindest für die meisten ;-)
bin schon gespannt, was sich so tun wird am ersten spieltag.

Ich werd hoffntlich einen Kantersieg einfahren :lol:

Das letzte Spiel gegen einen PC hab ich nur 2:0 gewonnen :-? Aber auch nur mit der B-Aufstellung..

Nja, mal sehen :lol:

Lg

Skyline
20.09.2010, 16:50
Grats zum 12:0 Sieg :lol:

Hat irgendeiner deiner Stammspieler gespielt eig.?

VTSchmiede zuhause nur 0:0.. Hauptsache kein Gegentor, oder? :lol:

1. FC UWD + Zufallsmeister sind auch keinesfalls zu unterschätzen :shock:

8er Taktikwert verdient schon Respekt :-)

Nja, nächster Gegner wird wohl auch wieder ein Jausngegner, und am 3. Sptg. wirds dann intressant :-? :lol:

lg

hyde3
20.09.2010, 19:24
;-)Grats zum 12:0 Sieg :lol:

Hat irgendeiner deiner Stammspieler gespielt eig.?

VTSchmiede zuhause nur 0:0.. Hauptsache kein Gegentor, oder? :lol:

1. FC UWD + Zufallsmeister sind auch keinesfalls zu unterschätzen :shock:

8er Taktikwert verdient schon Respekt :-)

Nja, nächster Gegner wird wohl auch wieder ein Jausngegner, und am 3. Sptg. wirds dann intressant :-? :lol:

lg

zuhause nur 0:0 naja wenn du meinen durchschnittsalter sehen würdest
haben z.B 3 16Jährige gespielt;-)
für mich wird es eine sehr harte saison will in dieser saison 5 16Jährige einbauen und noch einiges mehr;-)

milanisti
20.09.2010, 19:34
hallo die runde...

seits ja eine starke liga:-Dda wirds eng werden für einige am schluß

bei uns gehts halbwegs...denke der aufsteig sollte klappen;-)

lg

hyde3
20.09.2010, 19:58
hallo die runde...

seits ja eine starke liga:-Dda wirds eng werden für einige am schluß

bei uns gehts halbwegs...denke der aufsteig sollte klappen;-)

lg

ja glaube auch das diese liga einer der stärkste 1.Ul ist
heute habe ich 2 fehler gemacht gegner unterschätzt und eine taktik falsch eingestellt
so weitere fehler dürfen in dieser saison nicht mehr vorkommen:-?

milanisti
20.09.2010, 20:00
ja glaube auch das diese liga einer der stärkste 1.Ul ist
heute habe ich 2 fehler gemacht gegner unterschätzt und eine taktik falsch eingestellt
so weitere fehler dürfen in dieser saison nicht mehr vorkommen:-?

des is bitter wenn da des glei am anfang passiert:-?

man muss echt sehr vorsichtig sein...weil jeder punkt ist ein verlorener...so wie bei mir heute 2 verlorene punkte:-?

Skyline
20.09.2010, 20:08
In der 1.Ul darfst KEINEN Gegner unterschätzen ;-)

Naja, Fc Postbote erscheint mir als nicht so stark :lol: Werd trotzdem mit der kompletten A-Mannschaft spielen, weil sowieso alle Fi 10 haben.. Und dann vl. gegen Chieffred eine Gute Moti haben :-P

Naja, selbst schuld wennst in dieser Liga 5 16j einbauen willst, mit max Erfahrung 1 :-) Naja, du wirst schon wissen was du tust.. Besser jetzt als noch viel später :-)

Lg

hyde3
20.09.2010, 20:12
In der 1.Ul darfst KEINEN Gegner unterschätzen ;-)

Naja, Fc Postbote erscheint mir als nicht so stark :lol: Werd trotzdem mit der kompletten A-Mannschaft spielen, weil sowieso alle Fi 10 haben.. Und dann vl. gegen Chieffred eine Gute Moti haben :-P

Naja, selbst schuld wennst in dieser Liga 5 16j einbauen willst, mit max Erfahrung 1 :-) Naja, du wirst schon wissen was du tust.. Besser jetzt als noch viel später :-)

Lg

ein bischen ein risko muss mann schon einbauen kann nicht immer die besten aufstellen dann würden sich meine jungen talente nie weiterentwickeln
gegen chieffred werden schon die besten auflaufen;-)

Skyline
20.09.2010, 20:12
Die 1er 1. UL is auch stark seh ich grad Milanisti :shock:

Mit r_fux & Lunitacs hast auch nicht das Gelbe vom Ei erwischt :lol:

Lg

hyde3
20.09.2010, 20:19
Die 1er 1. UL is auch stark seh ich grad Milanisti :shock:

Mit r_fux & Lunitacs hast auch nicht das Gelbe vom Ei erwischt :lol:

Lg

sind wahrscheinlich die 2stärksten ligen in der 1.Ul

welche Ziele hast du in dieser saison

meine sind ganz klar:

1,weiter verjüngen mein kader ist derzeit 21,56 jahre alt mit meinen 31Jährigen Tormann
ziel ist es unter 20,7 zu kommen

2,aufstieg

3,besserer trainer;-)

ChiefFred
20.09.2010, 21:17
Grats zum 12:0 Sieg :lol:

Hat irgendeiner deiner Stammspieler gespielt eig.?

danke, es waren 5 stammspieler am platz, der rest waren jugis. mir gefällt vor allem, dass man gegen PCs mit 334 spielen kann, das freut einen offensivfetischisten wie mich natürlich :mrgreen:

am 30. auswärts wird sehr hart werden. ich glaub, wenn du da schon einen neuen trainer hast, werd ichs nicht packen...

unsere liga ist schon heftig, mensaschmoelz ist auch ziemlich gut!

hyde3
20.09.2010, 21:22
danke, es waren 5 stammspieler am platz, der rest waren jugis. mir gefällt vor allem, dass man gegen PCs mit 334 spielen kann, das freut einen offensivfetischisten wie mich natürlich :mrgreen:

am 30. auswärts wird sehr hart werden. ich glaub, wenn du da schon einen neuen trainer hast, werd ichs nicht packen...

unsere liga ist schon heftig, mensaschmoelz ist auch ziemlich gut!

finde sowieso wenn man das erste ligaspiel gegen ein pc team hat einen großen vorteil zwecks jugis
habs da leider nicht so gut erwischt spiel 3 und 4

Skyline
21.09.2010, 15:36
sind wahrscheinlich die 2stärksten ligen in der 1.Ul

welche Ziele hast du in dieser saison

meine sind ganz klar:

1,weiter verjüngen mein kader ist derzeit 21,56 jahre alt mit meinen 31Jährigen Tormann
ziel ist es unter 20,7 zu kommen

2,aufstieg

3,besserer trainer;-)

Meine Ziele? Hm, gute frage :lol:

# Platz 1-3 (mal schaun wie realistisch Platz 1 & 2 wirklich sind :-P )

# 1-2 Jugis einbauen

# Stadion ausbauen :-)

# 2x 52% Index zu schaffen :-)

Hab ein durchschnittsalter von fast 28, werd ich mal gemütlich auf 26 sowas reduzieren :-P

Falls alles glatt läuft, geht eh keiner in Pension sobald ich 1. Buli bin, also von dem her alles ok :lol:

Ich hoffe ich kann's dir so schwer wie möglich machen Chieffred :)

Lg

milanisti
21.09.2010, 16:01
Die 1er 1. UL is auch stark seh ich grad Milanisti :shock:

Mit r_fux & Lunitacs hast auch nicht das Gelbe vom Ei erwischt :lol:

Lg


jap jap....is a net ohne unsere liga:-D

aber unter de ersten 4 werd ichs doch hoffentlich schaffen:lol:

Skyline
21.09.2010, 16:16
jap jap....is a net ohne unsere liga:-D

aber unter de ersten 4 werd ichs doch hoffentlich schaffen:lol:

Mit sicherheit :-)

Was hast eig. für einen Trainer zZ.?

Lg

milanisti
22.09.2010, 19:59
Mit sicherheit :-)

Was hast eig. für einen Trainer zZ.?

Lg

seit kurzem einen 2er:-D

und du??

ChiefFred
22.09.2010, 23:43
seit kurzem einen 2er:-D

und du??
seit kurzem einen 4er off... ich fürchte, damit wird er mir das leben sehr sehr schwer machen :-?

milanisti
23.09.2010, 15:08
seit kurzem einen 4er off... ich fürchte, damit wird er mir das leben sehr sehr schwer machen :-?


uhhh a 4er:lol: des wird hart werden fredl...naja i hoff da 2er reicht noch für diese saison....und dann schau ma mal was für einer dann werden wird

Skyline
23.09.2010, 16:06
seit kurzem einen 4er off... ich fürchte, damit wird er mir das leben sehr sehr schwer machen :-?

Leider off ja :/ Die starken Nor. waren zu teuer.. Is ja einer um 2mio weggangen..

4er Trainer bleibt 4er Trainer, bzw. + 2 Taktikpunkte pro HZ (die mir sehr gefehlt haben, an skills hats ja nie gescheitert :lol: )

Stürmer fehlt mir halt noch einer :-) auf VT + TW scheiß ich zZ noch :lol:

Nja, mal schaun ob ich heut gewinne :-) 0:1 führen tu ich ja gsd. schon mal :-P

Lg

ChiefFred
23.09.2010, 16:18
fürs training is der 4er sicher eine ordentliche verbesserung. ob er dir taktisch so viel weiterhilft, da bin ich gespannt. laut teamvergleich haben deine spieler dort die meisten taktikpunkte, wo der trainer eher nix hat...

Skyline
23.09.2010, 16:24
fürs training is der 4er sicher eine ordentliche verbesserung. ob er dir taktisch so viel weiterhilft, da bin ich gespannt. laut teamvergleich haben deine spieler dort die meisten taktikpunkte, wo der trainer eher nix hat...

Täusch dich mal nicht :lol:

Nja, ordentliche verbesserung würd ich auch nicht sagen.. Bin da eher bescheiden.. Steigen zwar alle meine Spieler um 3, statt 2 Strichen.. Aber naja :lol: Die 16,17,18j steigen mit 4 skills + 5 Taktik.. Das bringt schon mal was :-)

Alle Spiele +5 Tore, bloß die VTSchmiede nur 0:0.. Mal wieder :shock:

Lg

Skyline
23.09.2010, 16:56
Bei 4 Spielen ganz klare angelegenheiten :-)

Bei einem wohl eher nicht.. Ich glaube diese Saison wird sehr intressant :-)

Grats zum 10:0 Sieg gegen einen menschl. Gegner :-)

Wird seeeehr hart werden gegen dich am Montag :-? Tippe sogar darauf das du gewinnst..

Lg

ChiefFred
23.09.2010, 17:51
wird viel von der taktikstärke abhängen, denk ich. bist du überlegen, dann wirst eher du gewinnen, weil kontern st ebensowenig meine stärke wie verteidigen...

hyde wird sich wohl was überlegen müssen für den angriff, mit lauter remis steigt man nicht unbedingt auf.

Skyline
23.09.2010, 18:33
wird viel von der taktikstärke abhängen, denk ich. bist du überlegen, dann wirst eher du gewinnen, weil kontern st ebensowenig meine stärke wie verteidigen...

hyde wird sich wohl was überlegen müssen für den angriff, mit lauter remis steigt man nicht unbedingt auf.

Nö, hab da eher ein seehr ungutes Gefühl :lol:

Nja, aufsteigen wird hyde denk ich schon.. Aber mit 18 Remis wirds auch schwer :-P

Nja, wird schon werden :-)

Hab mir grad einen 16j gekauft, mal schaun wie sich der entwickelt..

edit: Aja, Stadion is auf 3.400 Plätze ausgebaut, denkst du werden die voll? :D

Lg

ChiefFred
23.09.2010, 18:39
na gut, hamma beide ein ungutes gefühl :lol:

3400 werden nicht voll, außer vielleicht du hast nur steher :-D
bei mir sind grad mal 3050 gekommen heut...

Skyline
23.09.2010, 18:48
Nja, letzte Saison sind 3100 voll gewesen gegen Aschbach..

Nope, keine 3400 steher :lol:

Steher sind seit Saison 3 IMMER voll gewesen.. Hab dieses mal mehr Steher als Sitzer ausgebaut.. Wsl. immer noch zu wenig :lol:

Lg

bmwf1
24.09.2010, 05:38
Nja, wird schon werden :-)

Hab mir grad einen 16j gekauft, mal schaun wie sich der entwickelt..
Lg

Behalt in diesmal länger als den Merten ;-)

Skyline
24.09.2010, 12:45
Behalt in diesmal länger als den Merten ;-)

Merten war ja kein Trainee :-) Hab ich nur gekauft, weil er so billig war ;-)

Lg

Skyline
24.09.2010, 13:20
12/12 Spieltage

Fixbetrag:
110.555 €

Punkteprämie:
1.552 €

Herbstmeister:
27.928 €


Nja, was solls :lol: Mit dem Herbstmeister rechne ich aber mal sicher nicht :-)

Mit fixen 3 Unentschieden bzw. Niederlagen auch, also is die Punkteprämie auch nicht so arg wichtig :-P

20k mehr beim Fixbetrag wärn no nett gwesn :-P

lg

hyde3
24.09.2010, 19:45
Täusch dich mal nicht :lol:

Nja, ordentliche verbesserung würd ich auch nicht sagen.. Bin da eher bescheiden.. Steigen zwar alle meine Spieler um 3, statt 2 Strichen.. Aber naja :lol: Die 16,17,18j steigen mit 4 skills + 5 Taktik.. Das bringt schon mal was :-)

Alle Spiele +5 Tore, bloß die VTSchmiede nur 0:0.. Mal wieder :shock:

Lg

Wenn meine jungen 5x 16 Jährigen wenigstens steigen würden hätte es eh was gebracht
die stärkste manschaft wurde in dieser saison noch nicht eingesetzt;-)

Skyline
25.09.2010, 14:19
Noch keiner gestiegen nach 2 Einsätzen? :shock:

Nja, egal ob stärkste Mannschaft oder nicht.. Fakt ist du hast 4 Punkte verloren, denn die beiden Mannschaften wären zum schlagen gewesen wie ich finde :-)

Nach den 18 Spieltagen wird abgerechnet, wir werden sehen :-)

Lg

hyde3
25.09.2010, 15:01
Noch keiner gestiegen nach 2 Einsätzen? :shock:

Nja, egal ob stärkste Mannschaft oder nicht.. Fakt ist du hast 4 Punkte verloren, denn die beiden Mannschaften wären zum schlagen gewesen wie ich finde :-)

Nach den 18 Spieltagen wird abgerechnet, wir werden sehen :-)

Lg

nein keiner deshalb hab ich diese threat eröffnet bitte durchlesen;-)

Skyline
25.09.2010, 15:05
nein keiner deshalb hab ich diese threat eröffnet bitte durchlesen;-)

Hab scho gelesen ;-)

Geb dir bei beidem recht, vorallem damit das bei bestimmten Skilltrainings bestimmte Taktikskills steigen..

Ich trainier zB Spielaufbau, und es steigen 100% Kontrollierte Offensive und Direktspiel ;-)

Es sollten vl eher die Taktiken steigen die der Trainer besitzt bzw. man auch spielt.. ;-)

Taktiken sollten auch steigen KÖNNEN, nach einem Ligaspiel.. Je nachdem wie gut die Taktik vom jeweiligen Spieler ausgeführt worden ist :-)

Wär schon intressant :-)

Lg

mensaschmoelz
25.09.2010, 20:45
hi!

unsere liga ist ja schwer in ordnung- 1.er und 2.er der skillsrangliste und einige andere nicht weit dahinter.

was für mich sehr spannend ist: von den 3 besten ist einer total off, einer total def und einer total mf.

und dahinter wird es spannend um den 4.en platz. durch meine eher def spielanlage werde ich viel x-en- die punkte könnten fehlen am end. aber gwinnen gegen mich is a ned so leicht, wird volcom auch noch sehn.. ;-)

hab im moment an 2er trainer. ich würd gern auf an 4er umsteigen- aber dazu braucht man definitiv mehr kohle als ich hab..:oops:

Skyline
26.09.2010, 10:56
und dahinter wird es spannend um den 4.en platz. durch meine eher def spielanlage werde ich viel x-en- die punkte könnten fehlen am end. aber gwinnen gegen mich is a ned so leicht, wird volcom auch noch sehn.. ;-)

hab im moment an 2er trainer. ich würd gern auf an 4er umsteigen- aber dazu braucht man definitiv mehr kohle als ich hab..:oops:

Davon bin ich überzeugt das es gegen dich nicht einfach wird.. ;-) Auch gegen UWD wirds schwer..

Hm, 2er wird bald nicht mehr reichen.. :-? Hab zwar auch "nur" meine 2 schlechtesten StammMF'ler verkauft, und einen Jugi.. :-) Ham mehr als 1mio gebracht :-)

Mein MF steht trotzdem noch halbwegs :-P

Lg

mensaschmoelz
27.09.2010, 13:17
die stützen mag i ned abgeben-

und die anderen bringn ka geld.

es iste immer dasselbe.. :-D

ChiefFred
27.09.2010, 14:38
bin gespannt, was das heute wird. hoffe darauf, 2 tore zu machen, mal sehen, wieviele ich krieg... kommt drauf an, wie gut skyline seine chancen verwerten kann.

Skyline
27.09.2010, 15:55
die stützen mag i ned abgeben-

und die anderen bringn ka geld.

es iste immer dasselbe.. :-D


hehe stimmt :lol:

Aber irgendwann muss es soweit sein wennst auch wo anders investieren willst..

Hm, wieder alle Steher voll.. Mir kommt vor, umso mehr Steher ich bau, umso weniger Sitzer kommen.. unlogisch :-?

Lg

Skyline
27.09.2010, 15:57
...kommt drauf an, wie gut skyline seine chancen verwerten kann.

Höchstens eine (falls ich überhaut eine bekomm :-P )

Meine Stürmer sind nämlich zum :pound: :-P

Lg

Skyline
27.09.2010, 16:49
Nja, dann eben nicht :lol:

4:1 Chancen, 1:1 :-?

Hab ja gesagt, das meine Stürmer absolute Lulus sind :lol:

lg

mensaschmoelz
27.09.2010, 17:25
euer match war europäische weltklasse wie manche es nennen.. ;-):-D

von euch 2en bin ich echt weit weg. :shock:
gratz an beide teams.

Skyline
27.09.2010, 17:28
euer match war europäische weltklasse wie manche es nennen.. ;-):-D

von euch 2en bin ich echt weit weg. :shock:
gratz an beide teams.

Danke.. :-)

Wird weit du wirklich weg bist von mir, siehst du am Donnerstag :-P :lol:

Bin mir ziemlich sicher dass es genauso spannend wird wie heute :-) Einfach wirds jedenfalls nicht!

Lg

ChiefFred
27.09.2010, 17:37
Nja, dann eben nicht :lol:

4:1 Chancen, 1:1 :-?

Hab ja gesagt, das meine Stürmer absolute Lulus sind :lol:

lg
darauf hab ich ehrlich gesagt gehofft :mrgreen:
dass du zu chancen kommen würdest, war mir klar, denn meine verteidiger sind auch lulus ;-)

ich bin jedenfalls sehr zufrieden, auswärts gegen ein topteam mit 4er-trainer (nr. 1 der skillrangliste, nr. 10 der taktikrangliste :shock:) ein remis, das reicht mir :-D

hyde3
27.09.2010, 18:58
darauf hab ich ehrlich gesagt gehofft :mrgreen:
dass du zu chancen kommen würdest, war mir klar, denn meine verteidiger sind auch lulus ;-)

ich bin jedenfalls sehr zufrieden, auswärts gegen ein topteam mit 4er-trainer (nr. 1 der skillrangliste, nr. 10 der taktikrangliste :shock:) ein remis, das reicht mir :-D

ja wir sind sicher derzeit die stärkste liga

bei mir spielten heute alle 16Jährige und 17Jährige von beginn an
11Spieler unter 18 waren im einsatz
und ganz besonders hab mich auf meinen stürmer wieder gefreut der endlich wieder getroffen hat vorige saison waren es 55 Stück

Skyline
27.09.2010, 19:23
Einer der beiden Stürmer wär ja garnicht so übel mit XP 5 und 17 A-skills :lol: Der andere hat aber nur 6 askills :-?

Mal schaun, vl geht sich ja noch einer vor unserem Rückspiel aus um 3-400k :-P

Lg

The Lightning
27.09.2010, 21:25
euer match war europäische weltklasse wie manche es nennen.. ;-):-D

von euch 2en bin ich echt weit weg. :shock:
gratz an beide teams.

So ich meld mich auch wieder mal.
Die letzte Woche hatte ich leider nicht so viel Zeit für dbdt, weil eine Horde Schweden auf Besuch war:mrgreen:

Ja euer Spiel war sicher eines der besten, wenn nicht das Spiel, der gesamten Dbdt-Runde.

Etwas geärgert hab ich mich über die späten Tore von mensa gegen den Liverpool FC. Nach 3 Spieltagen kann man zwar noch nicht so viel sagen, aber ich rechne noch immer fix mit fred, hyde und "pipo" für die ersten 3 Plätze. Für mensa und mich wird da sowieso nur der Kampf um den 4 Platz bleiben. Somit wäre mir ein Punktverlust heute schon recht gewesen;-)

Aufs nächste Spiel freue ich mich trotz äußerst geringer Erfolgsaussichten schon, immerhin kann man mal wirklichen gegen die Besten spielen und sehen wie nah man da dran ist. Hoffentlich wirds halt kein 0:10 wie gegen Liverpool.

hyde3
28.09.2010, 16:26
heute ein traum training 99skillverbesserungen 17verschlechterungen
7taktikverbesserungen 7taktikverschlechterungen und 13skillups 5skilldowns
1taktikup und ein taktikdown;-)

ChiefFred
28.09.2010, 16:30
Aufs nächste Spiel freue ich mich trotz äußerst geringer Erfolgsaussichten schon, immerhin kann man mal wirklichen gegen die Besten spielen und sehen wie nah man da dran ist. Hoffentlich wirds halt kein 0:10 wie gegen Liverpool.
du bist sicher wesentlich besser als liverpool ;-)

Skyline
28.09.2010, 16:32
Jaja, die Schweden :lol:

Wennst mich fragst, seh ich dich auch unter den Top 4.. Mensa hatte einen sehr schwachen Taktikwert letztes Spiel :-?

Mein Training war heute solala :-P 56 verbesserungen, 17 verschl. :-)

2 von 4 Jugis sind gestiegen (17 verb.) :-)

Lg

hyde3
28.09.2010, 16:40
Jaja, die Schweden :lol:

Wennst mich fragst, seh ich dich auch unter den Top 4.. Mensa hatte einen sehr schwachen Taktikwert letztes Spiel :-?

Mein Training war heute solala :-P 56 verbesserungen, 17 verschl. :-)

2 von 4 Jugis sind gestiegen (17 verb.) :-)

Lg

ich fahre derzeit eine dreistrategie die ersten spiele wollte ich einen radikal umbau versuchen war wohl nichts

mein ziel dieser saison ist ganz klar der aufstieg egal von 1-4 wichtiger ist mir das sich meine jungend weiterentwickelt und das die 0 weiter hin bestehen bleibt seit Jänner keinen gegentrefer mehr bekommen egal ob friendly oder liga aber am samstag wirds eng gegen csabalino

Skyline
28.09.2010, 16:45
ich fahre derzeit eine dreistrategie die ersten spiele wollte ich einen radikal umbau versuchen war wohl nichts

mein ziel dieser saison ist ganz klar der aufstieg egal von 1-4 wichtiger ist mir das sich meine jungend weiterentwickelt und das die 0 weiter hin bestehen bleibt seit Jänner keinen gegentrefer mehr bekommen egal ob friendly oder liga aber am samstag wirds eng gegen csabalino

Muhaha, ich hau dir die Kugel rein :twisted: :lol: Nja, träumen darf man wohl noch 8-)

Nja, wennst im besten fall alle Spiele gewinnst, verstärkt sich die Fanbase (Mehr Einnahmen) & bekommst mehr Geld durch Sponsoren (Punkteprämie + Fanbase [werden ja die Sponsoren besser])..

Mach auch sicher einiges aus, obst jz als Meister (nochmal im besten fall + >200k) oder als 4. aufsteigst :-)

Lg

hyde3
28.09.2010, 16:56
Muhaha, ich hau dir die Kugel rein :twisted: :lol: Nja, träumen darf man wohl noch 8-)

Nja, wennst im besten fall alle Spiele gewinnst, verstärkt sich die Fanbase (Mehr Einnahmen) & bekommst mehr Geld durch Sponsoren (Punkteprämie + Fanbase [werden ja die Sponsoren besser])..

Mach auch sicher einiges aus, obst jz als Meister (nochmal im besten fall + >200k) oder als 4. aufsteigst :-)

Lg

na auf die eins spekuliere ich eh nicht wirklich da bist du und chieffred ;-)

hyde3
28.09.2010, 17:38
Jaja, die Schweden :lol:

Wennst mich fragst, seh ich dich auch unter den Top 4.. Mensa hatte einen sehr schwachen Taktikwert letztes Spiel :-?

Mein Training war heute solala :-P 56 verbesserungen, 17 verschl. :-)

2 von 4 Jugis sind gestiegen (17 verb.) :-)

Lg

und das bei einen 4er trainer
mit welcher intensität trainierst du und wie alt sind deine spieler

ChiefFred
28.09.2010, 17:46
ich hatte heut mal ein besseres training mit 72 verbesserungen bei 20 feldspielern

hyde3
28.09.2010, 17:49
ich hatte heut mal ein besseres training mit 72 verbesserungen bei 20 feldspielern

darf ich fragen bei welchen durchschnittsalter

ChiefFred
28.09.2010, 18:12
darf ich fragen bei welchen durchschnittsalter
24,9
war aber wie gesagt eines der besseren trainings. normal sinds um die 60 verbesserungen

mensaschmoelz
29.09.2010, 13:47
Jaja, die Schweden :lol:

Wennst mich fragst, seh ich dich auch unter den Top 4.. Mensa hatte einen sehr schwachen Taktikwert letztes Spiel :-?

Mein Training war heute solala :-P 56 verbesserungen, 17 verschl. :-)

2 von 4 Jugis sind gestiegen (17 verb.) :-)

Lg

versuche den taktikwert zu korrigieren.
daher wird wohl der skillwert mal sinken weil spieler abgehen- bis ich dann den passenden taktiksteigerer gefunden hab und es wieder aufwärts geht! ;-)

gg lightning kämpf ich um den 4.en aufsteiger- da brauchts an besseren trainer.

Skyline
29.09.2010, 17:29
und das bei einen 4er trainer
mit welcher intensität trainierst du und wie alt sind deine spieler

Welche int. wohl? :rolleyes: :lol:

Meine Spieler sind alt.. 28 im durchschnitt bei 26 Spielern.. Wobei 9 über 33 sind ;-) Und keiner davon Stamm/Ersatzsspieler :-)

Nja, wennst Skillstarke Spieler verkaufst, und Taktikpusher dazukaufst, darfst bei den Skills auch nicht so dramatisch absacken :-?

Ich bin nach 3 Stammspielerverkäufen immer noch top3 bei den Skills :-)

Lg

bmwf1
30.09.2010, 06:12
Ich bin nach 3 Stammspielerverkäufen immer noch top3 bei den Skills :-)

Lg

Da werd ich wohl nicht mehr mithalten können :-(

Skyline
30.09.2010, 13:27
Da werd ich wohl nicht mehr mithalten können :-(

Nja, wenn ich wie gegen Chieffred 3/4 chancen versemmle :-? kann viel passieren..

lg

Skyline
30.09.2010, 16:53
0:9 Chancen, 0:4 gewonnen.. etwas weniger wie 50% chancen nicht verwandelt :-? Stürmer muss auf jedenfall ein Neuer her :-P

UND :!: Toll gemacht Lightning 8-) Dass du das Spiel noch drehst hätt ich nicht gedacht.. Respekt!! Du schießt ihm wenigstens 2 Tore :-) Noch dazu auswärts.. Gratulation, ganz starke vorstellung :-D

Chieffred hat in den letzten 2 Spielen soviel Tore bekommen wie zuletzt in der ganzen 2. Saison :-P

Lg

The Lightning
30.09.2010, 17:22
0:9 Chancen, 0:4 gewonnen.. etwas weniger wie 50% chancen nicht verwandelt :-? Stürmer muss auf jedenfall ein Neuer her :-P

UND :!: Toll gemacht Lightning 8-) Dass du das Spiel noch drehst hätt ich nicht gedacht.. Respekt!! Du schießt ihm wenigstens 2 Tore :-) Noch dazu auswärts.. Gratulation, ganz starke vorstellung :-D

Chieffred hat in den letzten 2 Spielen soviel Tore bekommen wie zuletzt in der ganzen 2. Saison :-P

Lg

Vielen Dank, aber mehr Glück geht ja auch nicht.
2 Chancen und beide verwertet, wogegen chieffred 7x zum Abschluss kam und nur 2 Tore gemacht hat.

Die massive taktische Unterlegenheit meinerseits in der 1 HZ war eigentlich das einizige Unerwartete. Ich hab wirklich alles was ich an Erfahrung hatte heute eingesetzt und auch keine schlechten Taktiken gespielt.
Würd mich halt jetzt schon interessieren ob da nur die größere(?) Erfahrung des Gegners und der Heimvorteil den Unterschied ausgemacht haben, oder ob chieffred genau die richtigen Taktiken gegen meine gewählt hat?
Trainer sollte ja relativ ähnlich sein denke ich.

Skilltechnisch hatte ich natürlich keine Chance und dass ich im letzten Viertel stark sein würde habe ich auch so erwartet.
Hab sogar kurz vorm 0:2 gedacht, wenn ich jetzt kein Tor mehr kassiere kann ich das Ding noch gewinnen.:mrgreen:
Hab den Gedanken natürlich sofort verworfen, so unterlegen wie ich war...

mensaschmoelz
30.09.2010, 17:37
0:9 Chancen, 0:4 gewonnen.. etwas weniger wie 50% chancen nicht verwandelt :-? Stürmer muss auf jedenfall ein Neuer her :-P

UND :!: Toll gemacht Lightning 8-) Dass du das Spiel noch drehst hätt ich nicht gedacht.. Respekt!! Du schießt ihm wenigstens 2 Tore :-) Noch dazu auswärts.. Gratulation, ganz starke vorstellung :-D

Chieffred hat in den letzten 2 Spielen soviel Tore bekommen wie zuletzt in der ganzen 2. Saison :-P

Lg

für mich war da nicht viel zu holen- ich hoff im nächsten spiel gehts besser- da gibts eine vorentscheidung zwischen lightning und mir um den letzten aufsteiger...

mensaschmoelz
30.09.2010, 17:38
Vielen Dank, aber mehr Glück geht ja auch nicht.
2 Chancen und beide verwertet, wogegen chieffred 7x zum Abschluss kam und nur 2 Tore gemacht hat.

Die massive taktische Unterlegenheit meinerseits in der 1 HZ war eigentlich das einizige Unerwartete. Ich hab wirklich alles was ich an Erfahrung hatte heute eingesetzt und auch keine schlechten Taktiken gespielt.
Würd mich halt jetzt schon interessieren ob da nur die größere(?) Erfahrung des Gegners und der Heimvorteil den Unterschied ausgemacht haben, oder ob chieffred genau die richtigen Taktiken gegen meine gewählt hat?
Trainer sollte ja relativ ähnlich sein denke ich.

Skilltechnisch hatte ich natürlich keine Chance und dass ich im letzten Viertel stark sein würde habe ich auch so erwartet.
Hab sogar kurz vorm 0:2 gedacht, wenn ich jetzt kein Tor mehr kassiere kann ich das Ding noch gewinnen.:mrgreen:
Hab den Gedanken natürlich sofort verworfen, so unterlegen wie ich war...

gratz zum x, das muss man auswärts erst mal schaffen! :shock:

allerdnngs denke ich, dass die rote karte auch geholfen hat- wer weiss?

The Lightning
30.09.2010, 18:15
gratz zum x, das muss man auswärts erst mal schaffen! :shock:

allerdnngs denke ich, dass die rote karte auch geholfen hat- wer weiss?

Stimmt die rote Karte habe ich vergessen, die hat sicher einiges bewirkt.
Auch da hatte ich etwas Glück - übrigens schon zum 2x diese Saison. Der Platzverweis im ersten Saisonspiel gegen Zufallsmeister hat mir auch schon in die Karten gespielt.

Ja auf das Duelle mit dir bin ich auch schon gespannt. Hab mein Stadion extra nochmal ausgebaut, bring also ja ein paar Fans mit:mrgreen:
Ein X wär ok für mich, man kann ja nicht jedes Spiel so viel Glück haben wie heute.;-)

mensaschmoelz
30.09.2010, 19:43
ich hab heut meine besten spieler geschont für unser duell- ich finde es sehr schad, dass einer von uns die saison nicht aufsteigen wird. :-(

wenn man sich da andere ligen anschaut- meister könnt ma dort werden! 8-):-D

ChiefFred
01.10.2010, 11:32
dumm gelaufen...

gratulation an lightning :respect:

Skyline
01.10.2010, 13:47
Vielen Dank, aber mehr Glück geht ja auch nicht.
2 Chancen und beide verwertet, wogegen chieffred 7x zum Abschluss kam und nur 2 Tore gemacht hat.

Die massive taktische Unterlegenheit meinerseits in der 1 HZ war eigentlich das einizige Unerwartete. Ich hab wirklich alles was ich an Erfahrung hatte heute eingesetzt und auch keine schlechten Taktiken gespielt.
Würd mich halt jetzt schon interessieren ob da nur die größere(?) Erfahrung des Gegners und der Heimvorteil den Unterschied ausgemacht haben, oder ob chieffred genau die richtigen Taktiken gegen meine gewählt hat?
Trainer sollte ja relativ ähnlich sein denke ich.

Skilltechnisch hatte ich natürlich keine Chance und dass ich im letzten Viertel stark sein würde habe ich auch so erwartet.
Hab sogar kurz vorm 0:2 gedacht, wenn ich jetzt kein Tor mehr kassiere kann ich das Ding noch gewinnen.:mrgreen:
Hab den Gedanken natürlich sofort verworfen, so unterlegen wie ich war...

Für dich hat die rote karte und die zufällig richtig gespielte Taktik gegen Fred's seine ein X beschert :-)

Nächsten Spieltag kann ich erstmals diese Saison die Tabellspitze erklimmen :-P

Mal schaun ob alles Glatt läuft :-) Alle 4 Jugis kommen zum Einsatz, ich hoffe dann nä. Training steigen dann endlich mal alle nach 2 Spieleinsätzen.. zZ. sinds nur 2 die steigen :-?

Lg

bmwf1
02.10.2010, 08:00
Nächsten Spieltag kann ich erstmals diese Saison die Tabellspitze erklimmen :-P


Lg

Ich hoffe du kannst den Chief a bissal ärgern ;-)

Skyline
02.10.2010, 12:38
Ich hoffe du kannst den Chief a bissal ärgern ;-)

Na ich hoffe doch :-P war eh erst 1x Meister, und dass in der 3. Saison.. :-P

Lg

hyde3
02.10.2010, 18:21
bekam heute mein erstes tor in der regulären spielzeit seit jänner

1:1 in der League of Legends somit wird es wohl der 3Platz werden:-(

milanisti
03.10.2010, 11:22
is ja echt spannend bei euch ...bei uns is ähnlich ..zur zeit bin i 6ter:lol: aber naja i moch ma nu kane sorgen...

hyde kriegt a erstmals wieda ein tor...

chief scho 2 moi x...

naja es geht zur sache...

Skyline
03.10.2010, 11:47
Jap, so einfach wie letzte Saison wirds wohl für keinen mehr :-) Is auch gut so!

6. Platz is ja net so überragend :-P Skilltechnisch wärst du in einer höheren Liga besser aufgehoben :-) Also streng dich an :-P

Das hyde mal wieder ein Tor bekommen hat stimmt mich positiv, werd ich wohl auch versuchen.. :-P

Lg

milanisti
03.10.2010, 11:56
Jap, so einfach wie letzte Saison wirds wohl für keinen mehr :-) Is auch gut so!

6. Platz is ja net so überragend :-P Skilltechnisch wärst du in einer höheren Liga besser aufgehoben :-) Also streng dich an :-P

Das hyde mal wieder ein Tor bekommen hat stimmt mich positiv, werd ich wohl auch versuchen.. :-P

Lg


tja 6ter is net berauschend stimmt schon..aber liegt halt an den taks:lol: wird schon geändert...hehe

Skyline
03.10.2010, 12:34
tja 6ter is net berauschend stimmt schon..aber liegt halt an den taks:lol: wird schon geändert...hehe

Hast dir ja grad vor kurzem an 2er Trainer kauft oder? :-P

Lg

milanisti
03.10.2010, 13:46
Hast dir ja grad vor kurzem an 2er Trainer kauft oder? :-P

Lg


jop aber der bringts net wirklich;-)

Skyline
03.10.2010, 14:35
jop aber der bringts net wirklich;-)

Ja ich weiß.. Hatte auch einen 2er :-? was für einen legst dir zu?!

Lg

bmwf1
03.10.2010, 15:11
Ja ich weiß.. Hatte auch einen 2er :-? was für einen legst dir zu?!

Lg

Kaufts eich anfoch gscheite Stürmer ;-)

milanisti
03.10.2010, 15:36
Ja ich weiß.. Hatte auch einen 2er :-? was für einen legst dir zu?!

Lg

3er oda 4er...was nu net genau....gibt vor und nachteile für beide...preis,länge der verpflichtung, aufteilung der skillz- wobei ich auch zu anderen nebentaks mitlerweile tendiere weilst einfach unberechenbarer wirst.....

milanisti
03.10.2010, 15:37
Kaufts eich anfoch gscheite Stürmer ;-)

i glaub do hob i kane probleme:-D

und meiner hod kondi 6 und a bissi mehr skillz wie deiner... lieber reini:lol:

Skyline
03.10.2010, 15:55
Kaufts eich anfoch gscheite Stürmer ;-)

Woher die Kohle? :-) Hab grad 1,6mio gebraucht :-P

Und fallst damit den SIDL anspielen willst - wär halt nur a gscheiter Stürmer fürs viertel Viertel :lol: :-P

Lg

Skyline
03.10.2010, 15:56
3er oda 4er...was nu net genau....gibt vor und nachteile für beide...preis,länge der verpflichtung, aufteilung der skillz- wobei ich auch zu anderen nebentaks mitlerweile tendiere weilst einfach unberechenbarer wirst.....

Tu was du für richtig hältst, ich hab mich letztendlich für den 4er entschieden :-)

Und scheiß auf unberechenbar sein, wennst stärker bist, bist stärker :-P

Lg

milanisti
03.10.2010, 17:25
Tu was du für richtig hältst, ich hab mich letztendlich für den 4er entschieden :-)

Und scheiß auf unberechenbar sein, wennst stärker bist, bist stärker :-P

Lg

vergiss net i bin immer nu a defi:lol:

bmwf1
04.10.2010, 08:59
Woher die Kohle? :-) Hab grad 1,6mio gebraucht :-P

Und fallst damit den SIDL anspielen willst - wär halt nur a gscheiter Stürmer fürs viertel Viertel :lol: :-P

Lg

Kennst das Spiel noch :?: Und jetzt schaust wer da gegen dich 2 x getroffen hat, und der hat sogar durchgespielt ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=960721

Ich denke mitlerweile, die Kondi wird überbewertet ;-)

Skyline
04.10.2010, 13:55
Kennst das Spiel noch :?: Und jetzt schaust wer da gegen dich 2 x getroffen hat, und der hat sogar durchgespielt ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=960721

Ich denke mitlerweile, die Kondi wird überbewertet ;-)

Nö Kondi wird nicht überbewertet.. :-) Sobald Kondi 0 erreicht ist, wird bei den SKills abgebaut (wie schnell, weiß wohl keiner :-P ) .. Aber angenommen pro Beteiligung bei einer Chance (also hö. 12) verliert der Spieler ~1,58 Kondipunkte.. (weil 19 Kondi [perfekt] / 12 Chancen]

Vl baut er bei den Skills genauso stark ab? oder stärker? Dann hat er nach 10 Chancen (weil nach der 1. is er eh auf 0 :-P ) hausnummer nur mehr 6 Askills von 21! Und mit 6askills wirds schwer nochmals zu treffen :-)

Ich schau schon auf die Kondi ;-) bringt auch im Verkauf mehr :-)

Lg

hyde3
04.10.2010, 18:28
von mir aus kann die endtabelle so bleiben

Skyline
05.10.2010, 13:39
von mir aus kann die endtabelle so bleiben aussehen;-)

von mir aus natürlich auch :-P

bmwf1
05.10.2010, 13:50
Nö Kondi wird nicht überbewertet.. :-) Sobald Kondi 0 erreicht ist, wird bei den SKills abgebaut (wie schnell, weiß wohl keiner :-P ) .. Aber angenommen pro Beteiligung bei einer Chance (also hö. 12) verliert der Spieler ~1,58 Kondipunkte.. (weil 19 Kondi [perfekt] / 12 Chancen]

Vl baut er bei den Skills genauso stark ab? oder stärker? Dann hat er nach 10 Chancen (weil nach der 1. is er eh auf 0 :-P ) hausnummer nur mehr 6 Askills von 21! Und mit 6askills wirds schwer nochmals zu treffen :-)

Ich schau schon auf die Kondi ;-) bringt auch im Verkauf mehr :-)

Lg

Dann bin ich froh das er bei dir getroffen hat, im letzten Abschnitt, und mir den Titel gebracht hat.

Ich schau auch auf die Kondi, aber nur beim Einkauf der Spieler die länger bleiben ;-)

Der SIDL ist ja noch vom Startkader ;-)

Skyline
05.10.2010, 14:31
Ja, glück gehabt :-P :lol:

wolltest ihn wirklich kaufen? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=93421

dachte du willst einen 5er Trainer? :-P

bmwf1
06.10.2010, 06:52
Ja, glück gehabt :-P :lol:

wolltest ihn wirklich kaufen? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=93421

dachte du willst einen 5er Trainer? :-P

Den hätt ich austrainiert und mit SK 20 und TI 10 weiterverkauft.

Kennst den Merten noch :?:

gekauft mit 11 Hauptskills , hat jetzt 15 hauptskills und steht vor 4 weiteren Skillups , der darf wahrscheinlich als einziger von den Jugis bleiben, da er passende Taks hat.

Skyline
06.10.2010, 13:39
Den hätt ich austrainiert und mit SK 20 und TI 10 weiterverkauft.

Kennst den Merten noch :?:

gekauft mit 11 Hauptskills , hat jetzt 15 hauptskills und steht vor 4 weiteren Skillups , der darf wahrscheinlich als einziger von den Jugis bleiben, da er passende Taks hat.

Merten sucks :-P :lol:

Passende taks sind sowieso überbewertet bei Jugis, weilst sowieso nach spät. 3 Saisonen einen anderen Trainer brauchst.. Zur zeit halt ;-)

Und dast einen Trainer findest, mit den gleichen 4 Haupttaktiken die dein Team/alter Trainer hatte, ist schwer :-?

Lg

mensaschmoelz
07.10.2010, 12:39
da hast recht- ich such jetzt schon 3,4 spieltage nach einem passenden trainer und find keinen.
aber mein gespartes in einen 3er zu investieren der ned wirklich passt- das will ich auch nicht. :oops:

Skyline
07.10.2010, 13:40
da hast recht- ich such jetzt schon 3,4 spieltage nach einem passenden trainer und find keinen.
aber mein gespartes in einen 3er zu investieren der ned wirklich passt- das will ich auch nicht. :oops:

Lass dir Zeit, aber nicht zu lange.. Dann werden de 4er Trainer noch teurer, die starken zumindest..

Lg

hyde3
07.10.2010, 21:32
Lass dir Zeit, aber nicht zu lange.. Dann werden de 4er Trainer noch teurer, die starken zumindest..

Lg

deshalb warte ich gleich auf meinen 5er;-)

habe gerade die aufstellung gemacht eine info kann ich dir geben es werden die 10feldspieler insgesamt mit über 390Hauptskills auflaufen;-)

Skyline
08.10.2010, 14:17
deshalb warte ich gleich auf meinen 5er;-)

habe gerade die aufstellung gemacht eine info kann ich dir geben es werden die 10feldspieler insgesamt mit über 390Hauptskills auflaufen;-)

Was sind Hauptskills für dich? Sag mir mal über ta,de,pa,sa,ti,sk bescheid.. Der rest intressiert ja keinen :lol: Da bring ich übringens nur 291 zusammen :-?

Training war heut super :-) 78ups, 18 Minderungen - 10 skillups 8-)

Lg

milanisti
08.10.2010, 16:28
Lass dir Zeit, aber nicht zu lange.. Dann werden de 4er Trainer noch teurer, die starken zumindest..

Lg


sagt wer??...gibts da eine bestätigung dafür...

Skyline
08.10.2010, 18:33
sagt wer??...gibts da eine bestätigung dafür...

Mir isses wurscht was du machst, sag ja nur :lol:

Einen starken (wirklich passenden) 4er Trainer auf 3 Saisonen bekommst unter 2mio nicht mehr ;-) Warte noch eine Saison, kannst dir schon einen auf 4 Saisonen kaufen..

Lg

hyde3
08.10.2010, 18:39
Was sind Hauptskills für dich? Sag mir mal über ta,de,pa,sa,ti,sk bescheid.. Der rest intressiert ja keinen :lol: Da bring ich übringens nur 291 zusammen :-?

Training war heut super :-) 78ups, 18 Minderungen - 10 skillups 8-)

Lg

ja ich meine nur ta,de,pa,sa,ti,sk;-) das sind die hauptskills was sonst

milanisti
08.10.2010, 19:22
Mir isses wurscht was du machst, sag ja nur :lol:

Einen starken (wirklich passenden) 4er Trainer auf 3 Saisonen bekommst unter 2mio nicht mehr ;-) Warte noch eine Saison, kannst dir schon einen auf 4 Saisonen kaufen..

Lg

warum warten...:lol:

i kann mi grad net entscheiden ob 3er oda 4er...so ein schas:-?

weil es wäre ein perfekter 3er am tm...und 4er schauts mager aus auf 4 saisonen....

hyde3
08.10.2010, 19:25
warum warten...:lol:

i kann mi grad net entscheiden ob 3er oda 4er...so ein schas:-?

weil es wäre ein perfekter 3er am tm...und 4er schauts mager aus auf 4 saisonen....

kauf dir gleich einen 5er brauchst nur einen spieler zu verkaufen warte eh schon lang drauf;-)

Skyline
09.10.2010, 12:15
kauf dir gleich einen 5er brauchst nur einen spieler zu verkaufen warte eh schon lang drauf;-)

Um welchen gehts denn? Hampe? :lol:

Du hast 100 Skills mehr wie ich? Puh, schreckt mich jz :lol: Nja, wir werden Montags schon sehen, wieviel dir die 100 Skills bringen :-P

3er Trainer kaufen ist sinnlos :-) Aber mach was du nicht lassen kannst :lol:

Lg

hyde3
09.10.2010, 12:20
Um welchen gehts denn? Hampe? :lol:

Du hast 100 Skills mehr wie ich? Puh, schreckt mich jz :lol: Nja, wir werden Montags schon sehen, wieviel dir die 100 Skills bringen :-P

3er Trainer kaufen ist sinnlos :-) Aber mach was du nicht lassen kannst :lol:

Lg

mit Hampe hast du recht war das größte transferschnäpchen

mehr als 100steigerungen im letzten training

3er oder 4er kaufen ist wirklich schon sinnlos jetzt werden immer mehr 5er weggehen hoffe nur das mehr am transfermarkt kommen;-)

Skyline
09.10.2010, 12:27
mit Hampe hast du recht war das größte transferschnäpchen

mehr als 100steigerungen im letzten training

3er oder 4er kaufen ist wirklich schon sinnlos jetzt werden immer mehr 5er weggehen hoffe nur das mehr am transfermarkt kommen;-)

Ja Hampe war extrem billig.. Such auch zZ einen Stürmer.. Einer meiner StammStürmer hat nur 7 Sturm skills :-?

Lg

hyde3
09.10.2010, 12:32
Ja Hampe war extrem billig.. Such auch zZ einen Stürmer.. Einer meiner StammStürmer hat nur 7 Sturm skills :-?

Lg

ja mein stürmer ist auch nicht viel besser da würde der hampe gerade richtig kommen
bin gespannt was meine besten 11 morgen zusammenbringen spielten diese saison noch nie mit dieser aufstellung
was ist dein tipp

Skyline
09.10.2010, 13:38
ja mein stürmer ist auch nicht viel besser da würde der hampe gerade richtig kommen
bin gespannt was meine besten 11 morgen zusammenbringen spielten diese saison noch nie mit dieser aufstellung
was ist dein tipp

Gaaanz schwer zum sagen wieviel's ausgeht.. 2:0 für dich..

Wieso verkaufst deinen Käptn? Neuer Trainer? Oder eh nur wegn dem Stürmer :lol:

Lg

Skyline
09.10.2010, 15:52
Gaaanz schwer zum sagen wieviel's ausgeht.. 2:0 für dich..

Wieso verkaufst deinen Käptn? Neuer Trainer? Oder eh nur wegn dem Stürmer :lol:

Lg

btw. der hätt ma gut gepasst - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=93421

Hab aber zu dem zeitpunkt viel zu wenig Kohle auf der Seite ghabt :lol:

Lg

Skyline
09.10.2010, 16:01
ja mein stürmer ist auch nicht viel besser da würde der hampe gerade richtig kommen
bin gespannt was meine besten 11 morgen zusammenbringen spielten diese saison noch nie mit dieser aufstellung
was ist dein tipp

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=96436

dein gebot? :-?

milanisti
09.10.2010, 17:50
kauf dir gleich einen 5er brauchst nur einen spieler zu verkaufen warte eh schon lang drauf;-)


haha ..ernsthaft oda was;-)

wirst ja net glauben das i mein wunderknaben her geben werde...aussa i brauch dann mal in 2-3 saisonen einen neuen trainer....er- da hampe:lol: wird ihn mir dann finanzieren8-)

edith startskillz:

bei mir sans 312 in bestbesetzung ....

milanisti
09.10.2010, 17:51
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=96436

dein gebot? :-?

anscheinend is da erik0309...hat er heid im chat gesagt..könnt schon sein

Skyline
09.10.2010, 18:02
gsd. net der hyde :lol:

Nja, kommt auch auf die Fitnesspolitik drauf an, wieviel index dast wirklich hast.. Wennst dir was traust, spielst gegen einen 0815-Team mit 5 Jugis.. Wennst verlierst/X Spielst ist natürlich scheiße.. :lol: Musst halt wissen, was deine Mannschaft kann :-P

Zeig her mal den Hampe :-)

Lg

milanisti
09.10.2010, 18:42
Zeig her mal den Hampe :-)

Lg

da issa mein hampelmann

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=718880&code=495859cac37562533fb4c036172cee1e

ps: was spricht gegen diesen 3er- der is einfach perfekt für mich

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=96026

Skyline
10.10.2010, 14:11
Hm, de taks schrecken mich ab beim Hampe :-P Index wird er auch nur 44% spielen mit fi9 oder?

Gegen den Trainer spricht einfach dass er ein 3er ist, und kein 4er :lol: außerdem is er auf 4 Saisonen.. in spät. 2 kaufst dir einen 5er, da wett ich mit dir :-)

Lg

milanisti
10.10.2010, 18:38
:lol:Hm, de taks schrecken mich ab beim Hampe :-P Index wird er auch nur 44% spielen mit fi9 oder?

Gegen den Trainer spricht einfach dass er ein 3er ist, und kein 4er :lol: außerdem is er auf 4 Saisonen.. in spät. 2 kaufst dir einen 5er, da wett ich mit dir :-)

Lg

48 spüt er...der liebe hampe:-D

najo i find ma kan 4er für 3 saisonen...solo bianco rosso hod grod bei am 4er zugeschlagen ...aber der hat mir nicht gepasst...leider...und ja wahrscheinlich gibts eh dann in 2 saisonen an 5er...;-)

naja warten hast und hoffen das i morgen net vergeig...aber i rechnet fest mit am kontertor und am 1:0 sieg

58DiVaD91
10.10.2010, 18:57
najo i find ma kan 4er für 3 saisonen...solo bianco rosso hod grod bei am 4er zugeschlagen ...aber der hat mir nicht gepasst...leider...und ja wahrscheinlich gibts eh dann in 2 saisonen an 5er...;-)


Na sehr gut, dass er dir nicht gepasst hat. Mir passt er zwar auch nicht optimal (würd eine Höchstpunkteanzahl gerne tauschen) aber ich wollte nicht mehr warten ... Bis da was passendes kommt, hätt i mei Geld scho wieder ausgegeben. :lol:

Und nach laaaaaangem überlegen hab ich mir dann eingeredet, dass er eh net so schlecht ist. ;-) Hätt mi dann wieder besonders gefreut wennst mi überboten hättest.

hyde3
10.10.2010, 19:29
Gaaanz schwer zum sagen wieviel's ausgeht.. 2:0 für dich..

Wieso verkaufst deinen Käptn? Neuer Trainer? Oder eh nur wegn dem Stürmer :lol:

Lg

also den Käptn verkaufe ich weil meine jungen so stark nachrücken;-)

ich tippe ein 0:0 morgen

Skyline
10.10.2010, 20:22
:lol:

48 spüt er...der liebe hampe:-D

najo i find ma kan 4er für 3 saisonen...solo bianco rosso hod grod bei am 4er zugeschlagen ...aber der hat mir nicht gepasst...leider...und ja wahrscheinlich gibts eh dann in 2 saisonen an 5er...;-)

naja warten hast und hoffen das i morgen net vergeig...aber i rechnet fest mit am kontertor und am 1:0 sieg

Einen "optimalen" findest so oder so nicht :-? Nimm das beste was du findest, und gut is :-P ich hab mit meinem 2er trainer 3x normale & 1 def. taktik gespielt.. Jz spiel ich viel offensiver.. Pass dein Team dem Trainer an :-)

0:0? Hm, tippe auf mindestens ein Tor von dir :-?

Lg

Skyline
11.10.2010, 18:47
Hui, bin begeistert von meiner Mannschaft :-P Musst mal 2 Torchancen gegen die VTS rausspielen.. Nur versemmeln halt die Stürmer mal wieder, kenn ich eh schon das Problem :-P andererseits hab ich auch glück gehabt, mit den 2 Gegentorchancen :-)

Passt schon so, natürlich wär mir ein Sieg lieber gewesen.. Aber damit hab ich schon garnicht gerechnet :lol:

Lg

hyde3
11.10.2010, 18:58
Hui, bin begeistert von meiner Mannschaft :-P Musst mal 2 Torchancen gegen die VTS rausspielen.. Nur versemmeln halt die Stürmer mal wieder, kenn ich eh schon das Problem :-P andererseits hab ich auch glück gehabt, mit den 2 Gegentorchancen :-)

Passt schon so, natürlich wär mir ein Sieg lieber gewesen.. Aber damit hab ich schon garnicht gerechnet :lol:

Lg

0:0 geht in ortnung

-taktisch bin ich zu schwach
-stürmer sind auch zu schwach
-durchschnittlicher Index von den 13 Spielern war 39%

wird sich hoffentlich nächste saison ändern

Skyline
11.10.2010, 19:17
39% is eh stark ;-) Taktisch warst etwas hinter mir lt. RL.. Vl klappts mit Heimvorteil ja für 3 Punkte, mit neuem Stürmer :-P

Passt schon, solangst gegen UWD & Chieffred nicht verlierst, ist alles im grünen bereich :-) noch..

Lg

The Lightning
12.10.2010, 18:32
39% is eh stark ;-) Taktisch warst etwas hinter mir lt. RL.. Vl klappts mit Heimvorteil ja für 3 Punkte, mit neuem Stürmer :-P

Passt schon, solangst gegen UWD & Chieffred nicht verlierst, ist alles im grünen bereich :-) noch..

Lg

Na das wird schon nicht passieren, dafür werde ich schon Sorge tragen;-)
Ein X wäre schon eine feine Sache, aber auch das wird sehr schwer.

Morgen bekommst du von mir übrigens ein leicht verspätetes Geburtstagspresent: 3 Punkte:mrgreen:

hyde3
12.10.2010, 20:06
Na das wird schon nicht passieren, dafür werde ich schon Sorge tragen;-)
Ein X wäre schon eine feine Sache, aber auch das wird sehr schwer.

Morgen bekommst du von mir übrigens ein leicht verspätetes Geburtstagspresent: 3 Punkte:mrgreen:

in der härtesten liga ist alles möglich
mein kapitän wird leider in dieser partie nicht mehr im kader sein:cry:

Skyline
13.10.2010, 21:58
Morgen bekommst du von mir übrigens ein leicht verspätetes Geburtstagspresent: 3 Punkte:mrgreen:

Wär schon nett, zu sicherheit stell ich trotzdem die stärkste Mannschaft auf :-P

Lg

ChiefFred
14.10.2010, 12:43
oje, habs leider nicht geschafft, für heute eine aufstellung zu machen, spiel deshalb mit der standardaufstellung. da ist allerdings ein spieler drin, der für heute rot-gesperrt ist - mal sehen, ob da einer von der bank nachrückt, oder ob ich mit 10 spielern antrete... :-?

ChiefFred
14.10.2010, 14:31
da hast recht- ich such jetzt schon 3,4 spieltage nach einem passenden trainer und find keinen.
aber mein gespartes in einen 3er zu investieren der ned wirklich passt- das will ich auch nicht. :oops:
kannst ruhig noch bis zur saisonhälfte warten mit dem neuen trainer ;-) :mrgreen:

ChiefFred
14.10.2010, 16:17
ich glaube, es spielt ein jugi von der tribüne statt des gesperrten stürmers - ist natürlich für meinen taktikwert gar nicht gut, geschweige denn für die sturmleistung... jedenfalls wäre ich über ein remis schon sehr glücklich ;-)

ChiefFred
14.10.2010, 16:29
naja, ich habs eh befürchtet... meine offensivkraft reicht nicht aus und gegen einen konter bin ich defensiv zu schwach.

hyde3
14.10.2010, 19:07
naja, ich habs eh befürchtet... meine offensivkraft reicht nicht aus und gegen einen konter bin ich defensiv zu schwach.

1:0 war ein tolles spiel und sehr wichtig für mich
freue mich schon auf die rückrunde

Skyline
14.10.2010, 21:44
1:0 war ein tolles spiel und sehr wichtig für mich
freue mich schon auf die rückrunde

Für mich natürlich auch wichtig gewesen :-P Dem Herbstmeister (nur 45k :-? ) steht nichts im Weg :-)

Stadionrekord mit 3336 Plätzen und +50k netto is auch fein :-)

Dein Taktikwert war garnicht mal so schlecht Chieffred ;-) Gegen mich war er noch schlechter..

Lg

hyde3
15.10.2010, 16:42
Für mich natürlich auch wichtig gewesen :-P Dem Herbstmeister (nur 45k :-? ) steht nichts im Weg :-)

Stadionrekord mit 3336 Plätzen und +50k netto is auch fein :-)

Dein Taktikwert war garnicht mal so schlecht Chieffred ;-) Gegen mich war er noch schlechter..

Lg

sehr spannend gehts bei uns her hoffe ich bin in der rückrunde stärker;-)

Skyline
16.10.2010, 13:13
Nö, passt schon so wies is.. Deinen 5er Trainer kannst dir nä. Saison dann kaufen.. :lol:

Lg

Skyline
18.10.2010, 14:33
Na das wird schon nicht passieren, dafür werde ich schon Sorge tragen;-)
Ein X wäre schon eine feine Sache, aber auch das wird sehr schwer.

Morgen bekommst du von mir übrigens ein leicht verspätetes Geburtstagspresent: 3 Punkte:mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=99121

lol :lol:

lg

ChiefFred
18.10.2010, 14:49
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=99121

lol :lol:

lg
was ist da so lustig? und was hat die auktion mit The Lightning zu tun? fragen über fragen... :-? :-D

The Lightning
18.10.2010, 15:09
was ist da so lustig? und was hat die auktion mit The Lightning zu tun? fragen über fragen... :-? :-D

Der Spieler hat eine gewisse Namensähnlichkeit mit mir und da sich Skyline und ich auch im RL kennen, ist ihm das sofort aufgefallen:lol:

Wäre ja eigentlich schon fast ein Kaufgrund...

Skyline
18.10.2010, 15:15
Der Spieler hat eine gewisse Namensähnlichkeit mit mir und da sich Skyline und ich auch im RL kennen, ist ihm das sofort aufgefallen:lol:

Wäre ja eigentlich schon fast ein Kaufgrund...

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! :lol:

Chief - Ich denke, Lighting hat alles geklärt :lol:

Hoffe heute auf ein X bei hyde.. Wird aber extrem schwer für dich :-?

Lg

milanisti
18.10.2010, 15:19
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! :lol:

Chief - Ich denke, Lighting hat alles geklärt :lol:

Hoffe heute auf ein X bei hyde.. Wird aber extrem schwer für dich :-?

Lg


gegen hyde isses immer schwer:lol:


aber auch ich hab mal ein rezept gefunden gegen dem csaba....siehe mein letztes friendly...http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1358865

der hod mi bis jetzt imma so was von paniert....naja i hoff i kann heute gegen den ersten mal gewinnen ...schön wärs...weil i bin im moment 5ter:-?

Skyline
18.10.2010, 15:27
gegen hyde isses immer schwer:lol:


aber auch ich hab mal ein rezept gefunden gegen dem csaba....siehe mein letztes friendly...http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1358865

der hod mi bis jetzt imma so was von paniert....naja i hoff i kann heute gegen den ersten mal gewinnen ...schön wärs...weil i bin im moment 5ter:-?

3 Konter.. wow :lol: Was hastn da für net taktik gespielt?

4 Punkt entfernt vom Aufstiegsplatz.. Gib gas endlich :-P

Lg

The Lightning
18.10.2010, 15:28
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! :lol:

Chief - Ich denke, Lighting hat alles geklärt :lol:

Hoffe heute auf ein X bei hyde.. Wird aber extrem schwer für dich :-?

Lg

Ja ich denk nicht das ich heute viel zu melden haben werde.
Hm bleibt wohl ziemlich eng im Aufstiegskampf, 1 Punkt ist ja gar nichts:-?

milanisti
18.10.2010, 15:41
3 Konter.. wow :lol: Was hastn da für net taktik gespielt?

4 Punkt entfernt vom Aufstiegsplatz.. Gib gas endlich :-P

Lg


war a gutes match.....

abwehrriegel wars...hab a bissi was probiert und is aufgegangen:-D endlich

tja da hab i einige wichtige punkte aufgrund falscher taktischer entscheidungen getroffen:-?

naja heute is a neugeburt des ac milan oö8-)

ChiefFred
18.10.2010, 16:14
was is los, skyline?? einstellungen vergessen? :shock:

ChiefFred
18.10.2010, 17:10
arge runde heut... mit dem herbstmeister hab ich eigentlich nimma gerechnet :mrgreen:

Skyline
18.10.2010, 17:54
Ne, nichts vergessen.. Hab mich verspekuliert.. :-? Dachte nicht das die so stark sind.. Tja, man lernt draus.. :-?

Nja.. Ich hoff dass mir diese Niederlage den Meistertitel nicht versaut :-?

Dieser Niederlage hat mit 45k gekostet :-?

Lg

Skyline
18.10.2010, 18:00
Taktikwert 9 in HZ 2? Neuer trainer? :shock:

Lg

ChiefFred
18.10.2010, 18:01
wird noch sehr spannend werden, die rückrunde. wenn mensa schmoelz erst mal einen guten trainer hat, gibt es 6 sehr starke teams in dieser liga...

ChiefFred
18.10.2010, 18:05
Taktikwert 9 in HZ 2? Neuer trainer? :shock:

Lg
du meinst halbzeit 1 bei mir?
nein, kein neuer trainer. der taktikwert hängt ja irgendwie auch vom gegner ab - aber frag mich nicht, wie... ich hatte neulich in einem friendly einen schlechteren taktikwert als im ligaspiel, obwohl statt einem jugi mit wert 1 in den taks ein erfahrener mit wert 3 und 5 gespielt hat und alles andere komplett ident war :roll:

hyde3
18.10.2010, 19:07
wird noch sehr spannend werden, die rückrunde. wenn mensa schmoelz erst mal einen guten trainer hat, gibt es 6 sehr starke teams in dieser liga...

spannender gehts nicht mehr jetzt fängt alles von vorne an hab einen nachteil mit der auslosung spiele gegen die pc-teams und gegen die 2 schwächeren hintereinander leider

2 zu viel leider jeder der angeführten 6 würde es verdienen

chieffred hast dir heute einen neuen spieler zugelegt nicht schlecht ist sein geld auf alle fälle wert war ein schnäpchen

schauen wir was mein transfer bringt ob sich ein 5er für 4Saisonen ausgeht;-)

Skyline
18.10.2010, 20:05
schauen wir was mein transfer bringt ob sich ein 5er für 4Saisonen ausgeht;-)

Würd ich nicht riskieren.. Aber eh deine Suppe.. :lol:

Jz wird alles so schnell gehen, dass jeder einen 5er Trainer hat, und in 3 Saisonen (Hausnr.) gibts schon 6er Trainer..

Jap wird wieder spannend.. Ich hoffe auf einen Sieg zuhause gegen Chieffred, ein X gegen hyde.. dann sollte dem Meistertitel hoffentlich nichts mehr im Wege stehen.. so etwas wie heute wird mir nicht mehr passieren :lol:

Was für einen Spieler hast dir kauft?!

lg

hyde3
18.10.2010, 20:58
Ne, nichts vergessen.. Hab mich verspekuliert.. :-? Dachte nicht das die so stark sind.. Tja, man lernt draus.. :-?

Nja.. Ich hoff dass mir diese Niederlage den Meistertitel nicht versaut :-?

Dieser Niederlage hat mit 45k gekostet :-?

Lg


ich glaub aber das der zufallsmeister einen neuen trainer hat;-)

das wird hart einen punkt zu holen

Bellou
18.10.2010, 21:17
unglaubliches herbstdurchgang-finish.
herzliche gratulation chieffred - ich hätte keinen pfifferling auf diesen herbstmeister vor dieser runde gesetzt :-D
jetzt kannst meister auch gleich werden :lol:
aber ich wünsch allen anderen auch alles beste.
diese liga ist eigentlich schon auf dem niveau der 2. oberliga - mindestens.

ChiefFred
18.10.2010, 21:37
danke bellou, aber ich glaub nicht, dass ich hier meister werden kann. ich hab jedenfalls nicht vor, einen neuen trainer zu kaufen, und mit meinem 3er bin ich nicht immer stark genug. und skyline und hyde3 haben eigentlich auch einfach bessere mannschaften...

@skyline:
hab mir diesen mittelfeldler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=526693&code=d1ddaeef32b0c7fb4cbf2bd5c1195d94) gekauft, ist kein spitzenmann, aber ganz ok. es gibt solche nur extrem selten und ich hab halt einen gebraucht.

Mor_Lock
19.10.2010, 09:20
na das ist ja mal eine richtig spannende liga;-)

der zufallsmeister hat keinen neuen trainer;-) ist ein arbeitskollege von mir:-P ich hoff natürlich, das er es packt, aber hier ist ja noch alles möglich und nix ist fix!

gratz chief zum herbstmeister;-)

aja und gratz zufallsmeister zum sieg;-)

Skyline
19.10.2010, 11:05
aja und gratz zufallsmeister zum sieg;-)

Auch ein blindes Huhn.. :lol:

Dein neuer MF'ler is eh stark.. Würd bei mir zwar kein Stammleiberl bekommen, dafür aber im Sturm und vert. (wenn er die Skills dort hätt) umso mehr :lol:

Viel zu wenig ausgeglichen mein Team :-? Was hastn zahlt? 500k?

Lg

ChiefFred
19.10.2010, 14:27
ja, 490k hat er gekostet. mal schauen im morgigen friendly ob er was bringt :)

Skyline
19.10.2010, 14:45
Hab ich eh gut gschätzt :-P

Gegen wen spielstn? Keine Lust jz zum nachschaun :-D

Lg

milanisti
20.10.2010, 12:06
ja, 490k hat er gekostet. mal schauen im morgigen friendly ob er was bringt :)

490 k na serwas....is schon ein stolzer preis....naja da bin ich doch sehr zuversichtlich weil ich werd in kürze auch einen mittelfeldler verkaufen....siehe sig:-D

da erhoff ich mir eine ähnliche summe:lol:

Skyline
20.10.2010, 13:31
490 k na serwas....is schon ein stolzer preis....naja da bin ich doch sehr zuversichtlich weil ich werd in kürze auch einen mittelfeldler verkaufen....siehe sig:-D

da erhoff ich mir eine ähnliche summe:lol:

Wos duastn mit dem schas? da bekommst 300k, mehr sicher net.. zumindest würd i sicher net mehr zahlen.. geschweigedenn würd ich mir den sowieso net kaufen :-P

lg

milanisti
20.10.2010, 14:31
Wos duastn mit dem schas? da bekommst 300k, mehr sicher net.. zumindest würd i sicher net mehr zahlen.. geschweigedenn würd ich mir den sowieso net kaufen :-P

lg

glaubst ...i denk der schas:lol: wird sicher auf 400k gehn:-D

Skyline
20.10.2010, 20:11
glaubst ...i denk der schas:lol: wird sicher auf 400k gehn:-D

schwer zu sagen, eher nicht.. allerhöchstens (aber nur weil er sehr universell einsetzbar ist :lol::lol: ) 375k :-P

Lg

milanisti
20.10.2010, 21:20
schwer zu sagen, eher nicht.. allerhöchstens (aber nur weil er sehr universell einsetzbar ist :lol::lol: ) 375k :-P

Lg


universell is ja auch das stichwort in der beschreibung:-D

denk wenn sich 2 finden die ihn wollen und 1 weis ich schon der interesse hat wirds a preistreiberei...gut für mich:lol:

ChiefFred
21.10.2010, 10:32
gegen meinen allroundler schaut deiner aber schon ein bissl alt aus :p

Skyline
21.10.2010, 13:07
gegen meinen allroundler schaut deiner aber schon ein bissl alt aus :p

alt triffts gut :lol: und keine xp :-? :-P

Lg

ChiefFred
21.10.2010, 13:21
alt triffts gut :lol: und keine xp :-? :-P

Lg
du red net mit deiner altherrentruppe :mrgreen:

ChiefFred
21.10.2010, 13:54
tipps für heute:

postbote - liverpool 0:2
PC - volcom's 0:9
zufallsmeister - UWD 2:2
fanta 11 - PC 11:0
mensa schmölz - verteidigerschmiede 0:0

Skyline
21.10.2010, 16:27
du red net mit deiner altherrentruppe :mrgreen:

Sag sowas net :!: so alt sinds auch wieder net :lol:

Hm, das hyde kein X spielt hätt ich im vorhinein auch schon sagen könne, aber das Zufallsmeister gegen UWD 3:0 (53min) führt hätt ich nicht gedacht :shock:

Respekt, der is zum ernstnehmen.. :-? Und ich dachte noch ich kann 3-4 Stammspieler schonen :lol:

Lg

The Lightning
21.10.2010, 16:59
Tja sehr schade das wars wohl mit den Aufstiegsträumen.

Mal sehen ob ich meine langfristige Planung jetzt über den Haufen werfe und nochmal investiere oder ob ich das jetzt einfach so akzeptiere und normal weitermache.

Skyline
21.10.2010, 17:22
Tja sehr schade das wars wohl mit den Aufstiegsträumen.

Mal sehen ob ich meine langfristige Planung jetzt über den Haufen werfe und nochmal investiere oder ob ich das jetzt einfach so akzeptiere und normal weitermache.

Wie wärs mit radikalumbau? Sprich 5er trainer, und Jugis auftrainieren? Oder TW's (wär ja nicht so mein fall :-?, machst aber ne menge kohle )

Jetzt normal weiterspielen, wennst nicht aufsteigst wär net so gut.. Jz kommt wieder ein starker Schub nach ;-)

Lg

The Lightning
21.10.2010, 18:55
Wie wärs mit radikalumbau? Sprich 5er trainer, und Jugis auftrainieren? Oder TW's (wär ja nicht so mein fall :-?, machst aber ne menge kohle )

Jetzt normal weiterspielen, wennst nicht aufsteigst wär net so gut.. Jz kommt wieder ein starker Schub nach ;-)

Lg

Danke für die Vorschläge, aber das sagt mir beides nicht recht zu. Da würd ich ja wieder bis zu den Klassen durchrasseln und das würde das Spiel für mich ziemlich ruinieren.

Hab aba schon eine Entscheidung getroffen und ärger mich jetzt ein bisschen, dass ich das nicht früher getan habe. Vielleicht hätte es dann mit dem Aufstieg doch geklappt.

Skyline
21.10.2010, 19:00
Danke für die Vorschläge, aber das sagt mir beides nicht recht zu. Da würd ich ja wieder bis zu den Klassen durchrasseln und das würde das Spiel für mich ziemlich ruinieren.

Hab aba schon eine Entscheidung getroffen und ärger mich jetzt ein bisschen, dass ich das nicht früher getan habe. Vielleicht hätte es dann mit dem Aufstieg doch geklappt.

Klassen? Niemals.. Spätestens nach wenn deine jugis 18 sind, bist mehr konkurrenzfähiger als du dir vorstellen kannst :lol: mit einem 5er Trainer (5ups bei 16j [glaub ich]) setzt schon mal einen Grundstein.. Aber jedem dass seine :-) Du machst deinen Weg!

Lg

Zwetschkenknödel
21.10.2010, 19:27
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim LL Lachgummi and Friends CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=678613#post678613)mitmachen würdet! :-)
Hier geht´s Anmeldung: ---> klick! <--- (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=678613#post678613)

hyde3
21.10.2010, 19:56
Zufallsmeister wird immer stärker und ich werde immer schwächer das könnte meine erste niederlage seit jänner werden:cry:

Steffen fehlt schon extrem und jetzt geht auch noch der beste mit Linnerz also ich glaub da bekomme ich am montag eine drüber:cry:

The Lightning
21.10.2010, 20:11
Klassen? Niemals.. Spätestens nach wenn deine jugis 18 sind, bist mehr konkurrenzfähiger als du dir vorstellen kannst :lol: mit einem 5er Trainer (5ups bei 16j [glaub ich]) setzt schon mal einen Grundstein.. Aber jedem dass seine :-) Du machst deinen Weg!

Lg

Da hast du recht, skilltechnisch wäre ich sicher schnell wieder dabei, aber taktisch?
5er Trainer hin oder her, es würde einfach an Erfahrung mangeln.

Skyline
21.10.2010, 20:17
Da hast du recht, skilltechnisch wäre ich sicher schnell wieder dabei, aber taktisch?
5er Trainer hin oder her, es würde einfach an Erfahrung mangeln.

Sag dass nicht.. Die Jugendabteilung diese/nä. Saison wird soweit sein, das durchaus Spieler mit 1-1,5 xp rauskommen.. Wenn die regelmäßig 2 Saisonen spielen bist auch auf 3.. + 5er Trainer.. Ansonsten wennst wieder konkurrenzfähig werden willst und spielst sagen wir mal ein 4-5-1, und hast in MF deine HammerJugis, im Sturm ne granate mit viel XP, und Hinten eine Mischung aus Jung und alt.. Da geht scho was weiter :-) Wär so mein Plan, falls ich mal nicht aufsteigen sollte bis zu 2. Buli (is mal mein eher hochgestecktes Ziel :lol: )

hyde, ein X wär mir am liebsten :-P :-)

Lg

Mor_Lock
21.10.2010, 20:55
gratz wieder an zufallsmeister;-)

hält sich gut hier! weiter so:-P

hyde3
25.10.2010, 11:55
heute rechne ich mit der ersten niederlage seit jänner:cry:

dann wäre der zufallsmeister woll durch

Skyline
25.10.2010, 13:26
heute rechne ich mit der ersten niederlage seit jänner:cry:

dann wäre der zufallsmeister woll durch

Dass wär mal ein Knüller :shock: Glaub ich trotzdem nicht :-) Tiefstapler :-P Wennst vernüftig aufstellst (nicht so wie ich :-? ) wird dass schon was ;-)

Lg

ChiefFred
25.10.2010, 14:39
heute rechne ich mit der ersten niederlage seit jänner:cry:

dann wäre der zufallsmeister woll durch
kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass jemand gegen dich trifft, außer du schonst wichtige spieler...

milanisti
25.10.2010, 15:05
heute rechne ich mit der ersten niederlage seit jänner:cry:

dann wäre der zufallsmeister woll durch


na geh....sei net immer so pesimistisch :-D

alles taktik :lol:;-)

Skyline
25.10.2010, 17:23
Boah.. Hyde hatte 3500 Zuseher :shock: hast du garkeine vip's? Weils genau 3500 sind?!

Hm, viel pech hattest auch im Spiel.. 6 Chancen verhaut :-P Das x passt mir gut :-)

Hab ein paar Spieler geschont, 12 Chancen rausgespielt, aber nur 2x getroffen :shock: Nja egal, bei Punktegleichheit zieh ich gegen Chieffred sowieso den kürzeren..

Lg

Mor_Lock
27.10.2010, 22:27
gratz zum trainer mensa;-)

ChiefFred
28.10.2010, 14:32
gratz zum trainer mensa;-)
das war zu erwarten... jetzt haben wir 6 starke teams in dieser liga.

ChiefFred
28.10.2010, 14:55
bin gespannt aufs heutige schlagerspiel gegen die volcoms. eigentlich hoffe ich schon, dass ich zuhause gewinnen kann :pray: :)

milanisti
28.10.2010, 17:00
bin gespannt aufs heutige schlagerspiel gegen die volcoms. eigentlich hoffe ich schon, dass ich zuhause gewinnen kann :pray: :)


grats zum sieg fredl ...du hast ja a eine super bewertung...:lol:

tust a immer gern tiefstapeln:-D

Skyline
28.10.2010, 17:03
Gratulation Chief :)
Dass es schwer wird wusste ich.. Aber das ich 4:1 untergehe hätt ich mir nicht gedacht..
Taktisch bist mir überlegen, skilltechnisch anscheinend auch und Heimvorteil hattest auch..
Nja, den Meistertitel schmink ich mir mal ab :D 3pkt sind vl noch zum aufholen, aber dank der Tordifferenz siehts schwarz aus für mich..
Muss mich ranhalten, sonst ist bald Endstation für mich :/

hyde3
28.10.2010, 19:55
gratuliere chieffred

jetzt wird es ganz spannend für die restlichen 3Plätze

so sehe ich die lage der aufstiegsplätze

die fantastische elf 95% so gut wie durch
zufallsmeister 75% wird immer stärker
the volcoms 70% tendenz eher absteigend
die verteidigerschmiede 70% kommt auf neuen trainer drauf an (5er)?
1.fc uwd 55% neue strategie
mensa schmoelz 35% neuer trainer anscheinend sehr stark aber großen rückstand

Skyline
28.10.2010, 21:05
gratuliere chieffred

jetzt wird es ganz spannend für die restlichen 3Plätze

so sehe ich die lage der aufstiegsplätze

die fantastische elf 95% so gut wie durch
zufallsmeister 75% wird immer stärker
the volcoms 70% tendenz eher absteigend
die verteidigerschmiede 70% kommt auf neuen trainer drauf an (5er)?
1.fc uwd 55% neue strategie
mensa schmoelz 35% neuer trainer anscheinend sehr stark aber großen rückstand

Nja.. Angenommen Chieffred verliert gegen 1. FC UWD und Zufallsmeister (beides unwahrscheinlich, aber möglich [besonders X sind eher wahrscheinlich]) Und ich gewinne am 16. Sptg gegen Hyde zuhause (nichts ist unmöglich, hatte auswärts schon 2 Chancen) schauts schon sehr gut aus.. Und am 17. Spieltag könnte Chieffred wieder verlieren (oder X'en)..

Also Aufstiegsplätze sind schon vergeben.. Wenn zufallsmeister so weiterspielt, steigen die jetzigen ersten 4 auf..

Wird noch spannend ;-)

Lg

mensaschmoelz
29.10.2010, 08:54
gratz zum trainer mensa;-)

THX :-D

2x haben mir 60-70 eier gefehlt auf richtig gute def trainer.
jetzt hab ich einen sehr ausgeglichenen, aber nirgends besonderen trainer.
aber ich wollt nicht noooooooch lääääääänger warten. jedes training hab i mi geärgert.

fürn aufstieg aber zu spät..

ChiefFred
01.11.2010, 17:29
puh, das ist ja grade noch mal gut gegangen heute...

hyde3
01.11.2010, 18:16
puh, das ist ja grade noch mal gut gegangen heute...

gratuliere

was ist den heute abgegangen bei diesen transfer?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=104601

meldet euch an für die league of legends

Skyline
01.11.2010, 19:20
Ja, bei mir auch gerade noch gut gegangen.. Dachte ich nicht, dass Mensa so stark geworden ist durch den neuen Trainer.. ;-)

Hab mich schon angemeldet per PM beim 17er für die LoL :lol:

Boah.. 1,2mio :shock: hätte den allerhöchstens auf 800k geschätzt..

Lg

hyde3
01.11.2010, 20:48
habt ihr auch 16jährige wenn ja wie schauen sie aus meine liegen alle zwischen 16 und 19Hauptskills und 9 bis 12A-Skills

ChiefFred
02.11.2010, 00:24
gratuliere

was ist den heute abgegangen bei diesen transfer?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=104601

meldet euch an für die league of legends
ja arg, dass ich den nicht bekommen hab, dachte eigentlich, das gebot wäre sicher ausreichend... :der:

grats zum trainer, jetzt wirds wirklich schwer, gegen dich noch was zu reißen :-?

Skyline
02.11.2010, 13:03
ja arg, dass ich den nicht bekommen hab, dachte eigentlich, das gebot wäre sicher ausreichend... :der:

grats zum trainer, jetzt wirds wirklich schwer, gegen dich noch was zu reißen :-?

trainer? Link? :-P

hab 3x 16j, und 1x 17j.. die 16j bei 16-17 skills (10askills).. kosteten mich 5k oder so :lol: der 17j hat 28skills (19askills)..

Passt schon so :-)

Lg

hyde3
02.11.2010, 20:11
trainer? Link? :-P

hab 3x 16j, und 1x 17j.. die 16j bei 16-17 skills (10askills).. kosteten mich 5k oder so :lol: der 17j hat 28skills (19askills)..

Passt schon so :-)

Lg

trainer ist ein 5er zeigen kann ich dir ihn nicht;-)

hyde3
02.11.2010, 20:13
sind wahrscheinlich die 2stärksten ligen in der 1.Ul

welche Ziele hast du in dieser saison

meine sind ganz klar:

1,weiter verjüngen mein kader ist derzeit 21,56 jahre alt mit meinen 31Jährigen Tormann
ziel ist es unter 20,7 zu kommen

2,aufstieg

3,besserer trainer;-)

ziel 1 und 3 schon erreicht 2 fehlt noch;-)

bigbob
02.11.2010, 23:00
ja arg, dass ich den nicht bekommen hab, dachte eigentlich, das gebot wäre sicher ausreichend... :der:

grats zum trainer, jetzt wirds wirklich schwer, gegen dich noch was zu reißen :-?


das hab ich auch gedacht :lol:

wäre eigentlich ein Frustkauf gewesen- hatte den älteren Mittelfeldspieler davor knapp verpasst- zu spät online gewesen

Skyline
03.11.2010, 10:11
trainer ist ein 5er zeigen kann ich dir ihn nicht;-)

doch kannst du :-P

Lg

hyde3
03.11.2010, 17:29
doch kannst du :-P

Lg

will nicht;-)

Skyline
03.11.2010, 18:39
will nicht;-)

schade :lol: nja, bringen würds mir ja nichts :-)

Auch bei der LoL dabei hab ich gesehen? :-P

Lg

Skyline
04.11.2010, 14:56
Meine Tipps für heute :-)

FC Postbote - FK Zahnfleisch Runners 1934 9:0

(http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=4932)FK Gnadenlos 1971 - The Volcom's 0:10

Mensa Schmoelz - 1. FC UWD 1:1

Die Fantastische Elf - FC Zufallsmeister 2:1

Liverpool FC - Die Verteidigerschmiede 0:4

Lg

Skyline
04.11.2010, 17:15
Starke vorstellung Chief :shock: Natürlich auch gratulation an Henschel Adam.. :lol: parierte 11 Chancen von hyde..

Lg

Mor_Lock
04.11.2010, 17:40
ich glaub, da hat der zufallsmeister ein wenig geblufft und ein paar geschont für den rest der saison, oder?? muss ich gleich mal morgen nachfragen, bei dem schurken:shock:

aber schaut so aus, als würd der chief hier alles klar gemacht haben;-)

Skyline
04.11.2010, 17:50
ich glaub, da hat der zufallsmeister ein wenig geblufft und ein paar geschont für den rest der saison, oder?? muss ich gleich mal morgen nachfragen, bei dem schurken:shock:

aber schaut so aus, als würd der chief hier alles klar gemacht haben;-)

Jop, der Chief wird zu 99% Meister.. Wenns gaaaanz gut geht, komm ich noch auf die selbe Punktezahl wie er, bringt aber nix, weil er eine viiel bessere Tordifferenz hat..

Lg

ChiefFred
04.11.2010, 19:18
naja... gegen hyde und mensaschmoelz hab noch zwei spiele am saisonende, die ich beide verlieren kann - also da is noch gar nix entschieden.

hyde3
04.11.2010, 19:36
naja... gegen hyde und mensaschmoelz hab noch zwei spiele am saisonende, die ich beide verlieren kann - also da is noch gar nix entschieden.

also bin heute ziemlich eingefahren mit meiner jungen aufstellung mich hat es nur gewundert das ich bei der skillrangliste und bei der taktikrangliste auf je auf 5 war

du wirst sicher 1er werden verkaufst einen großen spieler:shock: willst dir auch einen 5er zulegen?

meine ziele lauten noch für diese saison
1, aufstieg
2, möchte bei den ranglisten taktik und skills in einen spieltag auf der 1positon sein;-)

Skyline
04.11.2010, 20:54
also bin heute ziemlich eingefahren mit meiner jungen aufstellung mich hat es nur gewundert das ich bei der skillrangliste und bei der taktikrangliste auf je auf 5 war

du wirst sicher 1er werden verkaufst einen großen spieler:shock: willst dir auch einen 5er zulegen?

meine ziele lauten noch für diese saison
1, aufstieg
2, möchte bei den ranglisten taktik und skills in einen spieltag auf der 1positon sein;-)

Jap starker spieler.. Ich sollte ernsthaft mal etwas taktik trainieren, wenn ich sowas seh :lol:

Deine beiden Ziele wirst du ziemlich sicher erreichen :-)

Ja gegen Zufallsmeister hättest heute auch verlieren können, dann putzt ihn 8:0 weg :lol:

Lg

ChiefFred
05.11.2010, 13:26
also bin heute ziemlich eingefahren mit meiner jungen aufstellung mich hat es nur gewundert das ich bei der skillrangliste und bei der taktikrangliste auf je auf 5 war

du wirst sicher 1er werden verkaufst einen großen spieler:shock: willst dir auch einen 5er zulegen?
5er wird sich bei mir nie ausgehen, bin schon froh, wenn ich die kohle für einen 4er zusammenkrieg... den werd ich wohl nächste saison brauchen, wenn ich dabei bleiben will.
Jap starker spieler.. Ich sollte ernsthaft mal etwas taktik trainieren, wenn ich sowas seh :lol:

Deine beiden Ziele wirst du ziemlich sicher erreichen :-)

Ja gegen Zufallsmeister hättest heute auch verlieren können, dann putzt ihn 8:0 weg :lol:

Lg
gegen zufallsmeister war ich taktisch überlegen weil heimspiel - gegen hyde geht das nicht wegen seines 5ers und gegen mensa mit dem neuen trainer auswärts wirds auch nicht gehen. und ohne taktische überlegenheit bin ich schnell unten durch.

Bellou
05.11.2010, 16:21
... bin schon froh, wenn ich die kohle für einen 4er zusammenkrieg... den werd ich wohl nächste saison brauchen, wenn ich dabei bleiben will.



ihr alle hier überschätzt die 2. oberliga, weil diese liga schon so stark ist, wie eine 1. oberliga ;-)

The Lightning
05.11.2010, 20:40
ihr alle hier überschätzt die 2. oberliga, weil diese liga schon so stark ist, wie eine 1. oberliga ;-)

Tja wenn schon sitzen bleiben dann wenigstens in der momentan stärksten Liga...

Skyline
06.11.2010, 12:18
5er wird sich bei mir nie ausgehen, bin schon froh, wenn ich die kohle für einen 4er zusammenkrieg... den werd ich wohl nächste saison brauchen, wenn ich dabei bleiben will.

gegen zufallsmeister war ich taktisch überlegen weil heimspiel - gegen hyde geht das nicht wegen seines 5ers und gegen mensa mit dem neuen trainer auswärts wirds auch nicht gehen. und ohne taktische überlegenheit bin ich schnell unten durch.

Willst du von einem 3er auf einen 4er umsteigen? :lol:

Naja, wird sich alles zeigen wie du gegen Mensa + hyde spielst ;-)

Hab grad einen Sponsor abgeschlossen.. Mit abstand der beste jemals :lol:

(http://www.sportnet.at/) 12 Sptg, 148k, 2500€ Pkt.-Prämie, 42k Meister.. 8-)

Lg

ChiefFred
06.11.2010, 13:02
Willst du von einem 3er auf einen 4er umsteigen? :lol:

Naja, wird sich alles zeigen wie du gegen Mensa + hyde spielst ;-)

Hab grad einen Sponsor abgeschlossen.. Mit abstand der beste jemals :lol:

12 Sptg, 148k, 2500€ Pkt.-Prämie, 42k Meister.. 8-)

Lg
1,5 mille sind halt doch leichter aufzustellen als 3 mille... aber ich muss mir das eh gut überlegen :nachdenken:

super sponsor! :shock: :thumb:

Skyline
07.11.2010, 10:55
1,5 mille sind halt doch leichter aufzustellen als 3 mille... aber ich muss mir das eh gut überlegen :nachdenken:

super sponsor! :shock: :thumb:

Klar ist es einfacher.. Das geld wirst ja schon haben oder? :-)

Nächste Saison wirst dich mim 3er auch noch durchsetzen können (vermutlich, zuvor kennt man die Ligakonkurrenz ja nicht :lol: )

Lg

Bellou
07.11.2010, 12:11
ich werd sogar nächste saison es mit meinem 2er (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=52223) probieren und bin trotzdem überzeugt den aufstieg in die 1. oberliga zu schaffen.
alte truppen erfordern keine starken trainer ...
den 4er oder 5er kauf ich erst, wenn ich auf den nachwuchs setzen werde - und das dauert noch ;-)

Skyline
07.11.2010, 15:57
ich werd sogar nächste saison es mit meinem 2er (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=52223) probieren und bin trotzdem überzeugt den aufstieg in die 1. oberliga zu schaffen.
alte truppen erfordern keine starken trainer ...
den 4er oder 5er kauf ich erst, wenn ich auf den nachwuchs setzen werde - und das dauert noch ;-)

Wennst in so eine Liga kommst wie diese hier, wärst schon mal sicher kein aufstiegskandidat ;-)

Hab mir am 2. Sptg auch noch einen 4er gekauft.. Hätt ich noch immer keinen, wärs mit dem Aufstieg nix geworden.. Da wär Zufallsmeister/FC UWD haushoch vor mir :lol: von Chief und Hyde red ich erst garnicht :-)

Und, den 4er Trainer hab ich mir nicht nur wegen der Taktikstärke gekauft.. Ob ich jz 2 Striche habe bei Jugis, oder 4 is schon ein unterschied.. Auch die älteren bis 30 oder so bekommen noch 3 :-) Den 5er Trainer werd ich 1.OL brauchen.. ;-)

lg

Bellou
07.11.2010, 17:17
1.OL glaub ich auch, dass man mindestens einen 4er brauchen wird.
aber 2.OL mit normalen Losglück ist schon noch was drin.
eure liga ist ja nicht normal - alle 4 aufsteiger aus meiner liga hätten bei euch keine chance auf den aufstieg gehabt und dabei komm ich nicht mal aus der schwächsten 1. UL.

milanisti
07.11.2010, 18:20
1.OL glaub ich auch, dass man mindestens einen 4er brauchen wird.
aber 2.OL mit normalen Losglück ist schon noch was drin.
eure liga ist ja nicht normal - alle 4 aufsteiger aus meiner liga hätten bei euch keine chance auf den aufstieg gehabt und dabei komm ich nicht mal aus der schwächsten 1. UL.
´

serwus bellou:-D

also ich hab die selbe taktik wie du verfolgt mit meinem ex 2er ....aber das ist mir ziemlich in die hose gegangen an anfang der saison.....immer hab i wichtige punkte liegen lassen...leider....

jetzt mitn neuen trainer muss i hoffen und alle spiele noch gewinnen das i jo nu aufsteig :-?

sollte aber scon klappen


denke aber ztrotzdem dast mim 2er net weit kommen wirst....aussa mit eeextremen losglück...würd aber auf das a nimma vertrauen...weil 2ol wird scho hart werden..

Skyline
08.11.2010, 21:15
Hab den Spieltag etwas geschont.. Hätt schon noch 4-5 Spieler schonen können..

Donnerstags dann wirds richtig intressant.. Ich hoffe auf ein X, mehr wird sich nicht ausgehen :-?

"normales Losglück" würd ich mir für die 2.Ol auch wünschen, dann könnt ich ein paar mehr Jugis einbauen..

Achja.. Gratulation zum fixen Aufstieg Chief :lol:

Lg

hyde3
09.11.2010, 21:12
Hab den Spieltag etwas geschont.. Hätt schon noch 4-5 Spieler schonen können..

Donnerstags dann wirds richtig intressant.. Ich hoffe auf ein X, mehr wird sich nicht ausgehen :-?

"normales Losglück" würd ich mir für die 2.Ol auch wünschen, dann könnt ich ein paar mehr Jugis einbauen..

Achja.. Gratulation zum fixen Aufstieg Chief :lol:

Lg

ich hoffe ebenso auf ein x der wichtigste spieler fehlt morgen Diez :cry:

Skyline
09.11.2010, 21:49
ich hoffe ebenso auf ein x der wichtigste spieler fehlt morgen Diez :cry:

Ui.. Naja, hauptsache keine Niederlage.. Wird werden sehen.. 8-)

Lg

ChiefFred
11.11.2010, 16:25
Ui.. Naja, hauptsache keine Niederlage.. Wird werden sehen.. 8-)

Lg
sieht nicht so gut aus...

für mich ist natürlich gut :mrgreen:

Skyline
11.11.2010, 21:26
Tjo.. Pech halt, mal wieder.. 2:3 chancen, und eine rote hatte ich auch :-? nja, wen wunderts bei 4x hart :lol:

Hätte genauso 2:0 für mich ausgehen können.. Aber ok, wenn der Teamchefgott nicht will, will er nicht 8-)

Ich hoffe ich kann nä. Spieltag den Aufstieg fixieren.. Wenn ich beide Spiele verliere, würd ich nichtmal aufsteigen :-?

Lg

ChiefFred
13.11.2010, 21:37
Tjo.. Pech halt, mal wieder.. 2:3 chancen, und eine rote hatte ich auch :-? nja, wen wunderts bei 4x hart :lol:

Hätte genauso 2:0 für mich ausgehen können.. Aber ok, wenn der Teamchefgott nicht will, will er nicht 8-)

Ich hoffe ich kann nä. Spieltag den Aufstieg fixieren.. Wenn ich beide Spiele verliere, würd ich nichtmal aufsteigen :-?

Lg
selbst wenn du zwei mal verlierst, müsste FC UWD im letzten spiel gegen die verteidigerschmiede gewinnen, um dich noch abzufangen - das ist doch sehr unwahrscheinlich...

Skyline
14.11.2010, 12:01
selbst wenn du zwei mal verlierst, müsste FC UWD im letzten spiel gegen die verteidigerschmiede gewinnen, um dich noch abzufangen - das ist doch sehr unwahrscheinlich...

Und wenn hyde mit 11 Jugis spielt? :-)

Lg

ChiefFred
14.11.2010, 12:22
Und wenn hyde mit 11 Jugis spielt? :-)

Lg
so viele hat er gar nicht ;-)
außerdem will er sicher seine weiße weste behalten, auch wenns um nix mehr geht.
aber natürlich solltest du dich darauf nicht verlassen sondern lieber selbst den aufstieg fixieren :-D

Skyline
14.11.2010, 14:37
so viele hat er gar nicht ;-)
außerdem will er sicher seine weiße weste behalten, auch wenns um nix mehr geht.
aber natürlich solltest du dich darauf nicht verlassen sondern lieber selbst den aufstieg fixieren :-D

Schon klar.. Sobald ich nicht fix Aufsteiger bin, werd ich noch gas geben :lol:

Wirst dir nä. Saison schon einen neuen Trainer zulegen? Oder probierst es nochmal mit dem 3er? ;-)

Lg

ChiefFred
14.11.2010, 16:07
Schon klar.. Sobald ich nicht fix Aufsteiger bin, werd ich noch gas geben :lol:

Wirst dir nä. Saison schon einen neuen Trainer zulegen? Oder probierst es nochmal mit dem 3er? ;-)

Lg
ich werd mal die auslosung abwarten und wenns geht noch länger mit dem 3er spielen.

Skyline
14.11.2010, 17:26
ich werd mal die auslosung abwarten und wenns geht noch länger mit dem 3er spielen.

Wär dann eh die letzte Saison vom Trainer oder? :-P

Lg

ChiefFred
15.11.2010, 11:21
Wär dann eh die letzte Saison vom Trainer oder? :-P

Lg
nein, ich depp hab damals einen 3er auf 4 saisonen genommen :oops:

ChiefFred
15.11.2010, 11:49
bin gespannt aufs heutige spitzenspiel gegen die verteidigerschmiede. mein masterplan besagt, dass ich gleich im ersten viertel ein tor mach und dann wird das 1:0 bis zum schluss gehalten :mrgreen:
wahrscheinlicher ist allerdings, dass ich im ersten viertel kein tor mach, dafür aber später eins bekomm... :-? :becky:

ChiefFred
15.11.2010, 13:07
aber schon mal danke an die fans der verteidigerschmiede, die sicher zum neuen stadionrekord im baxtor building beigetragen haben :thumb:

3571 zuschauer heute 8-) :wippe:

Skyline
15.11.2010, 13:16
aber schon mal danke an die fans der verteidigerschmiede, die sicher zum neuen stadionrekord im baxtor building beigetragen haben :thumb:

3571 zuschauer heute 8-) :wippe:
Ich hatte gegen die VTS nur 3270 :-?

Spielst wieder deine 2 Stammtaktiken? Dann wirst bestimmt ausgekontert ;-) Aber ein Tor trau ich dir auch zu..

Lg

ChiefFred
15.11.2010, 13:22
Ich hatte gegen die VTS nur 3270 :-?

Spielst wieder deine 2 Stammtaktiken? Dann wirst bestimmt ausgekontert ;-) Aber ein Tor trau ich dir auch zu..

Lg
ich geh davon aus, dass hyde mit dem neuen trainer in mind. 2 oder auch 3 vierteln taktisch überlegen ist, da kann er mich nicht auskontern :mrgreen: nur im 1. viertel spekuliere ich auf taktische überlegenheit, da könnt ich mir einen konter einfangen. aber natürlich kann er mir auch mit einem normalen angriff ein türl machen...
an ein eigenes tor glaub ich eigentlich nicht, hyde hat einfach gesamt gesehen wesentlich mehr def-skills als ich off-skills. aber die hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Skyline
15.11.2010, 15:35
ich geh davon aus, dass hyde mit dem neuen trainer in mind. 2 oder auch 3 vierteln taktisch überlegen ist, da kann er mich nicht auskontern :mrgreen: nur im 1. viertel spekuliere ich auf taktische überlegenheit, da könnt ich mir einen konter einfangen. aber natürlich kann er mir auch mit einem normalen angriff ein türl machen...
an ein eigenes tor glaub ich eigentlich nicht, hyde hat einfach gesamt gesehen wesentlich mehr def-skills als ich off-skills. aber die hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Hast recht, so hab ich dass noch garnicht gesehen dass wenn man unterlegen ist, nicht ausgekontert werden kann :lol:

Also spielst Brechstange im 1. Viertl :lol:

Zu Chancen kommst sicher, überhaupt weilst zuhause spielst ;-)

Lg

ChiefFred
15.11.2010, 16:07
na geh, schon zwei chancen gehabt und beide nicht von meinen stürmern, schade...

Skyline
15.11.2010, 16:09
na geh, schon zwei chancen gehabt und beide nicht von meinen stürmern, schade...

Tjo, is mir auch net anders gegangen :lol:

Mein starkes Viertel ist das 2., wenn ich mich recht erinnere.. Mal nicht dass erste ;-)

Lg

ChiefFred
15.11.2010, 16:30
okay, jetzt hatte sogar ich eine konterchance gegen den abwehrriegel :lol:
und diesmal hats auch der stürmer probiert, aber auch versagt - also dem hyde ein türl machen, da muss man wohl wirklich einen riesen haufen off-skills haben.

ChiefFred
15.11.2010, 16:39
na geh, macht mir der wirklich noch eins rein :-( wenigstens ein remis hätt ich mir schon erhofft... aber es hilft nix, wenn man als off-team die chancen nicht verwertet.

gratulation an die verrteidigerschmiede, sie haben mir die erste heimniederlage beschert. ich schiebs mal auf den trainerunterschied :mrgreen:

edit: korrigiere: torabwehr von 10 ist einfach nicht zu knacken! :shock:

Skyline
15.11.2010, 16:49
okay, jetzt hatte sogar ich eine konterchance gegen den abwehrriegel :lol:
und diesmal hats auch der stürmer probiert, aber auch versagt - also dem hyde ein türl machen, da muss man wohl wirklich einen riesen haufen off-skills haben.

Wennst mal mit dem Stürmer eine Chance gegen den Torwart hast (nicht gegen die VT) dann hast sicher gute Chancen, denn einen starken Torwart hat er soviel ich weiß nicht..

Naja, irgendwann bekommt er schon noch sein Türl 8-) :lol:

Lg