Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/5, Saison 6

Seiten : 1 [2]

ChiefFred
18.11.2010, 11:31
so, heute gehts um den meistertitel. ich brauch mindestens ein remis auswärts gegen mensa schmoelz mit ihrem 4er-trainer, das wird alles andere als leicht werden, glaub ich.

bmwf1
18.11.2010, 11:59
so, heute gehts um den meistertitel. ich brauch mindestens ein remis auswärts gegen mensa schmoelz mit ihrem 4er-trainer, das wird alles andere als leicht werden, glaub ich.

Klingt als hättest du keinen Plan :-?

ChiefFred
18.11.2010, 12:59
Klingt als hättest du keinen Plan :-?
klingt als wolltest du luschen verkaufen :lol:

bmwf1
18.11.2010, 13:38
klingt als wolltest du luschen verkaufen :lol:

Willst welche :?:

Zuviel im Kader is a nix, leider zu spät draufgekommen

Skyline
18.11.2010, 13:55

Ich würd mir an deiner Stelle keine sorgen machen, den Meistertitel hast schon ziemlich sicher ;-)

Bei mir spielen heute nur Stammspieler mit fi 9 oder mehr (sind 2), der Rest wird mit Jugis aufgefüllt :-) Mal schaun, wie Zufallsmeister spielt.. Geht auch nur mehr um den 3. Platz, der mir relativ wurscht ist.. Hab dafür nächste Saison am 1. Sptg spieler mit fi 10 :-)

Lg

Skyline
18.11.2010, 16:07
Sag ich doch, hyde wird schon noch sein Türl bekommen :lol: wobei ich glaube das hyde auch nur Jugis aufgestellt hat, wie ich eben vermutet hab.. ;-)

Lg

ChiefFred
18.11.2010, 16:07
na da schau her, die verteidigerschmiede kasiert ein tor! :shock:

gratulation an den FC UWD, das muss man erst mal schaffen! :thumb:

Skyline
18.11.2010, 16:13
na da schau her, die verteidigerschmiede kasiert ein tor! :shock:

gratulation an den FC UWD, das muss man erst mal schaffen! :thumb:

Von mir natürlich auch Grats :-) Muss ma halt nach dem Spiel schaun, ob hyde "voll" gespielt hat ;-)

Skyline
18.11.2010, 16:14
Mensa führt :shock: und ich hab soeben mein 2. Tor bekommen :lol:

Hyde wird sich in den Arsch beißen, wenn er Jugis spielen hat lassen und du noch verlierst :lol:

Lg

ChiefFred
18.11.2010, 16:20
tja, wie es aussieht hätt ich mir den sparen können: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=112413

ein goalie allein bringt wahrscheinlich wirklich nix, wenn man keine verteidiger dazu hat :-?

dass mensa ein harter gegner wird, war eh klar. ich hoffe, dass ich kein 2. tor mehr krieg und dann im 3. viertel zumindest noch den ausgleich herstellen kann.

58DiVaD91
18.11.2010, 16:22
tja, wie es aussieht hätt ich mir den sparen können: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=112413

ein goalie allein bringt wahrscheinlich wirklich nix, wenn man keine verteidiger dazu hat :-?

dass mensa ein harter gegner wird, war eh klar. ich hoffe, dass ich kein 2. tor mehr krieg und dann im 3. viertel zumindest noch den ausgleich herstellen kann.

Will ich doch stark hoffen, dass ein unerfahrener Tormann egal wie viele Skills er hart nicht eine unbezwingbare Torsperre darstellt! :-P

ChiefFred
18.11.2010, 16:29
Will ich doch stark hoffen, dass ein unerfahrener Tormann egal wie viele Skills er hart nicht eine unbezwingbare Torsperre darstellt! :-P
schon klar, aber wenn der gegner eh eine def-tak spielt und keine besonders starken stürmer hat ist es schon bitter, wenn das tore schießen so einfach ist...

ChiefFred
18.11.2010, 16:47
puh, es ist geschafft! war noch eine ziemliche zitterpartie um den meister

Skyline
18.11.2010, 18:05
Gratulation zum Meistertitel :-)

Hyde hat mit Jugis gespielt, und hat nach 10Monaten wieder mal ein Spiel verloren :lol: (was ich halt weiß)

Ich wart lieber noch mit dem Tormann.. Versuche vorher mal meine Vert. etwas zu stärken..

Lg

ChiefFred
19.11.2010, 06:44
danke!

na dann, alles gute an alle und wir sehen uns in der buli! ;-) :lol: 8-) :mrgreen:

mensaschmoelz
19.11.2010, 09:22
ein herzliches dankeschön an alle für eine super spannende saison mit unzähligen spitzenspielen. :clap2:

alles gute für nächste saison!

Skyline
19.11.2010, 13:23
danke!

na dann, alles gute an alle und wir sehen uns in der buli! ;-) :lol: 8-) :mrgreen:

Jap, da sehen wir uns 8-) und wenns nur die 2. ist, egal.. hauptsache Buli :lol:

Lg

hyde3
19.11.2010, 19:09
Jap, da sehen wir uns 8-) und wenns nur die 2. ist, egal.. hauptsache Buli :lol:

Lg

hoffe auch das wir uns in der bundesliga wieder sehen werden;-)

letztes spiel spielten nur die jungen wilden hab schon ein paar sehr gute 16Jährige von 21 bis 24Hauptskills aber diese werden nicht für die nationalteams gepostet ;-)

Skyline
20.11.2010, 11:34
Mein bester 16j hat 22 Hauptskills, kostete mich exakt 5900 € :lol:

Kommende Saison hab ich vor mir einen Jugi um 2-300k zu kaufen, und den zu Trainieren.. Sollte mal was anständiges rauskommen :-)

Lg