PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles eine Fitnessfrage


Mr.Tzwain
03.09.2010, 19:21
Vielleicht hat ja jemand ein paar Antworten oder verrät etwas :-D oder will etwas lästiges wissen loswerden...

es geht wieder einmal um die fitness...

1. alle trainierbaren kategorien (z.b. sk, ti, ta, etc.) erfahren ja bei ca. 12-13 grünen stricherl einen skill up. ok, d.h. es gilt auch dasselbe für skill downs. es kommt mir aber vor, dass bei fitness dies nicht gilt, die skill downs kommen viel schneller, mit skill ups habe ich keine erfahrung. kann es sein, dass die skill downs hier früher kommen? wenn ja, wo ca.? oder ist es bei fitness generel ein anderes system als bei den restlichen kategorien?

2. die spieler regenerieren sich ja bei pausen, ok. aber wenn die fitness sinkt, wie oben beschrieben (durch skill down), regenerieren sich die spieler dann langsamer? bsp.: ein spieler hat die markierung bei fitness bei 8, aber fitness z.b. trotzdem 10. gut. wenn aber durch skill downs die markierung auf 3 sinkt (spieler kann ja trotzdem z.b. 5 haben) wie schauts dann aus?aus erfahrung denk ich, dass die fitness dann langsamer steigt oder hat es mit dem alter zu tun? wenn es nämlich nichts damit zu tun hat, könnte also die markierung auf 0 sinken, der spieler ist trotzdem darüber, klar. aber wieviel darüber?? kann er dann trotzdem z.b. 10 erreichen, ist er gleich trotzdem gleich "fit" im spiel bzw. sinkt er dann schneller??

mit markierung mein ich im falle die 2 schwarzen abwärtszeigenden pfeile

mal schauen, ob jemand was weiss :-D:-D

ChiefFred
03.09.2010, 20:03
die "markierung" zeigt an, mit welchen werten ein spieler geschaffen wurde, diese markierung ändert sich nie!

die fitness funktioniert sicher anders als die skills, weil die fitness nach jedem ligaspieleinsatz sinkt und bei pausen sich regeneriert. skills steigen oder fallen nur im training und bleiben von spielen unbeeinflusst. fitness trainieren würde ich nicht empfehlen, das kostet nur wertvolle trainingseinheiten und bringt relativ wenig im vergleich zum pausieren lassen.

Mr.Tzwain
03.09.2010, 21:30
danke fred, das mit dem fixen balken wusste ich nicht, das andere ist nichts neues ;-) aber ist mit den anderen fragen?

ernEsto3
03.09.2010, 21:54
Ich habe wieder ein Fitnesstraining riskiert. Es war gar nicht so schlecht, wie ich es mir vorgestellt habe:

http://a.imageshack.us/img687/9871/fittrain.jpg

donjorgos
03.09.2010, 22:17
Ich habe wieder ein Fitnesstraining riskiert. Es war gar nicht so schlecht, wie ich es mir vorgestellt habe:

http://a.imageshack.us/img687/9871/fittrain.jpg

aber für einen 3er trainer hätte ich mir schon mehr erwartet :-?

Abramowitsch
03.09.2010, 22:23
Das Fittnestraining zahlt sich ja sogar aus.
Nur wie ist es mit einem 1er Trainer???
Hat jemand Erfahrung damit?

nixoblivion
04.09.2010, 13:00
Ich habe wieder ein Fitnesstraining riskiert. Es war gar nicht so schlecht, wie ich es mir vorgestellt habe:

http://a.imageshack.us/img687/9871/fittrain.jpg

He ist das zufälligerweise mein Gerfried Neudecker?? Den hab ich letzte Saison als 16j verkauft!! :)

Paschinga1991
04.09.2010, 13:24
Das Fittnestraining zahlt sich ja sogar aus.
Nur wie ist es mit einem 1er Trainer???
Hat jemand Erfahrung damit?

ich hab mal ein fit. tr mit meinem 1er off riskiert.

war nicht gerade von erfolg geprägt..:-(

28 verbesserungen, 3 skill ups in fit, 2skill downs bei den taks.
würde es persönlich nicht empfehlen.