Mr.Tzwain
03.09.2010, 19:21
Vielleicht hat ja jemand ein paar Antworten oder verrät etwas :-D oder will etwas lästiges wissen loswerden...
es geht wieder einmal um die fitness...
1. alle trainierbaren kategorien (z.b. sk, ti, ta, etc.) erfahren ja bei ca. 12-13 grünen stricherl einen skill up. ok, d.h. es gilt auch dasselbe für skill downs. es kommt mir aber vor, dass bei fitness dies nicht gilt, die skill downs kommen viel schneller, mit skill ups habe ich keine erfahrung. kann es sein, dass die skill downs hier früher kommen? wenn ja, wo ca.? oder ist es bei fitness generel ein anderes system als bei den restlichen kategorien?
2. die spieler regenerieren sich ja bei pausen, ok. aber wenn die fitness sinkt, wie oben beschrieben (durch skill down), regenerieren sich die spieler dann langsamer? bsp.: ein spieler hat die markierung bei fitness bei 8, aber fitness z.b. trotzdem 10. gut. wenn aber durch skill downs die markierung auf 3 sinkt (spieler kann ja trotzdem z.b. 5 haben) wie schauts dann aus?aus erfahrung denk ich, dass die fitness dann langsamer steigt oder hat es mit dem alter zu tun? wenn es nämlich nichts damit zu tun hat, könnte also die markierung auf 0 sinken, der spieler ist trotzdem darüber, klar. aber wieviel darüber?? kann er dann trotzdem z.b. 10 erreichen, ist er gleich trotzdem gleich "fit" im spiel bzw. sinkt er dann schneller??
mit markierung mein ich im falle die 2 schwarzen abwärtszeigenden pfeile
mal schauen, ob jemand was weiss :-D:-D
es geht wieder einmal um die fitness...
1. alle trainierbaren kategorien (z.b. sk, ti, ta, etc.) erfahren ja bei ca. 12-13 grünen stricherl einen skill up. ok, d.h. es gilt auch dasselbe für skill downs. es kommt mir aber vor, dass bei fitness dies nicht gilt, die skill downs kommen viel schneller, mit skill ups habe ich keine erfahrung. kann es sein, dass die skill downs hier früher kommen? wenn ja, wo ca.? oder ist es bei fitness generel ein anderes system als bei den restlichen kategorien?
2. die spieler regenerieren sich ja bei pausen, ok. aber wenn die fitness sinkt, wie oben beschrieben (durch skill down), regenerieren sich die spieler dann langsamer? bsp.: ein spieler hat die markierung bei fitness bei 8, aber fitness z.b. trotzdem 10. gut. wenn aber durch skill downs die markierung auf 3 sinkt (spieler kann ja trotzdem z.b. 5 haben) wie schauts dann aus?aus erfahrung denk ich, dass die fitness dann langsamer steigt oder hat es mit dem alter zu tun? wenn es nämlich nichts damit zu tun hat, könnte also die markierung auf 0 sinken, der spieler ist trotzdem darüber, klar. aber wieviel darüber?? kann er dann trotzdem z.b. 10 erreichen, ist er gleich trotzdem gleich "fit" im spiel bzw. sinkt er dann schneller??
mit markierung mein ich im falle die 2 schwarzen abwärtszeigenden pfeile
mal schauen, ob jemand was weiss :-D:-D