Antwort

 

  #1  
Alt 03.09.2010, 18:21
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1424
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 3.550

Awards-Schaukasten

Standard Alles eine Fitnessfrage

Vielleicht hat ja jemand ein paar Antworten oder verrät etwas oder will etwas lästiges wissen loswerden...

es geht wieder einmal um die fitness...

1. alle trainierbaren kategorien (z.b. sk, ti, ta, etc.) erfahren ja bei ca. 12-13 grünen stricherl einen skill up. ok, d.h. es gilt auch dasselbe für skill downs. es kommt mir aber vor, dass bei fitness dies nicht gilt, die skill downs kommen viel schneller, mit skill ups habe ich keine erfahrung. kann es sein, dass die skill downs hier früher kommen? wenn ja, wo ca.? oder ist es bei fitness generel ein anderes system als bei den restlichen kategorien?

2. die spieler regenerieren sich ja bei pausen, ok. aber wenn die fitness sinkt, wie oben beschrieben (durch skill down), regenerieren sich die spieler dann langsamer? bsp.: ein spieler hat die markierung bei fitness bei 8, aber fitness z.b. trotzdem 10. gut. wenn aber durch skill downs die markierung auf 3 sinkt (spieler kann ja trotzdem z.b. 5 haben) wie schauts dann aus?aus erfahrung denk ich, dass die fitness dann langsamer steigt oder hat es mit dem alter zu tun? wenn es nämlich nichts damit zu tun hat, könnte also die markierung auf 0 sinken, der spieler ist trotzdem darüber, klar. aber wieviel darüber?? kann er dann trotzdem z.b. 10 erreichen, ist er gleich trotzdem gleich "fit" im spiel bzw. sinkt er dann schneller??

mit markierung mein ich im falle die 2 schwarzen abwärtszeigenden pfeile

mal schauen, ob jemand was weiss

Geändert von Mr.Tzwain (03.09.2010 um 19:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.09.2010, 19:03
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1985
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

die "markierung" zeigt an, mit welchen werten ein spieler geschaffen wurde, diese markierung ändert sich nie!

die fitness funktioniert sicher anders als die skills, weil die fitness nach jedem ligaspieleinsatz sinkt und bei pausen sich regeneriert. skills steigen oder fallen nur im training und bleiben von spielen unbeeinflusst. fitness trainieren würde ich nicht empfehlen, das kostet nur wertvolle trainingseinheiten und bringt relativ wenig im vergleich zum pausieren lassen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.09.2010, 20:30
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1424
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 3.550

Awards-Schaukasten

Standard

danke fred, das mit dem fixen balken wusste ich nicht, das andere ist nichts neues aber ist mit den anderen fragen?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.09.2010, 20:54
ernEsto3 Status: Offline
Gesperrt
Reservist
Teamname: Transferbetrug
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|3
Rangliste: 3849
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 67
Standard

Ich habe wieder ein Fitnesstraining riskiert. Es war gar nicht so schlecht, wie ich es mir vorgestellt habe:

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.09.2010, 21:17
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2258
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Klosterneuburg
Beiträge: 1.718

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ernEsto3 Beitrag anzeigen
Ich habe wieder ein Fitnesstraining riskiert. Es war gar nicht so schlecht, wie ich es mir vorgestellt habe:

aber für einen 3er trainer hätte ich mir schon mehr erwartet
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.09.2010, 21:23
Benutzerbild von Abramowitsch
Abramowitsch Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: RedStarBelgrade
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1221
Registriert seit: 07.03.2009
Beiträge: 95
Standard

Das Fittnestraining zahlt sich ja sogar aus.
Nur wie ist es mit einem 1er Trainer???
Hat jemand Erfahrung damit?
__________________
MF Star zu verkaufen!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=414882
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.09.2010, 12:00
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

Zitat:
Zitat von ernEsto3 Beitrag anzeigen
Ich habe wieder ein Fitnesstraining riskiert. Es war gar nicht so schlecht, wie ich es mir vorgestellt habe:

He ist das zufälligerweise mein Gerfried Neudecker?? Den hab ich letzte Saison als 16j verkauft!!
__________________

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.09.2010, 12:24
Benutzerbild von Paschinga1991
Paschinga1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Pasching
Liga:  1. Klasse/70
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3949
Registriert seit: 18.09.2007
Beiträge: 586
Paschinga1991 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Abramowitsch Beitrag anzeigen
Das Fittnestraining zahlt sich ja sogar aus.
Nur wie ist es mit einem 1er Trainer???
Hat jemand Erfahrung damit?
ich hab mal ein fit. tr mit meinem 1er off riskiert.

war nicht gerade von erfolg geprägt..

28 verbesserungen, 3 skill ups in fit, 2skill downs bei den taks.
würde es persönlich nicht empfehlen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.