Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Big-Bada-Boom Cup
Green Thumb 5:1 LA Fortuna
Tja, das war zu erwarten, aber der Aufstieg ist trotzdem gelungen!
the Scarecrow
01.09.2010, 18:37
Heute nur ein 3:0 gegen Inception, das wird wohl der Aufstieg für ihn gewesen sein - Gratulation!
Mr. Forlan
01.09.2010, 22:41
Heute 3:0 gegen Dynamik.
Heute nur ein 3:0 gegen Inception, das wird wohl der Aufstieg für ihn gewesen sein - Gratulation!
Da muss ich aber widersprechen! ;-) Das Spiel zwischen ihm und mir wird ja noch nachgetragen :-D
the Scarecrow
01.09.2010, 22:43
Heute 3:0 gegen Dynamik.
Da muss ich aber widersprechen! ;-) Das Spiel zwischen ihm und mir wird ja noch nachgetragen :-D
Aja, stimmt, dacht ich mir doch, dass da was nicht stimmt bei der Tabelle :P
konsi2000
01.09.2010, 22:51
Aja, stimmt, dacht ich mir doch, dass da was nicht stimmt bei der Tabelle :P
naja aber mir reicht zumindest ein unentschieden für den aufstieg Mr. Forlan muss gewinnen um aufzusteigen...ich gehe mit positiver einstellung in das duell...
LG konsi2000
Patzimuggi
01.09.2010, 23:30
Also ab jetzt aktualisier ich die sachen nicht mehr nach mitternacht xD
danke für den hinweis
LG Patz
Und ich halte mich auch daran ^^
Aktualisierungen kommen morgen xD
LG Patz
Patzimuggi
02.09.2010, 09:36
TVN_Moosheim : FC St. Pauli
Nicht vergessen, diese Partie wird am 4.9. nachgetragen!!
Alle andern bitte auch nicht vergessen, dass am 4.9. spielfrei ist !
LG Patz
Patzimuggi
02.09.2010, 10:51
Ewige Tabelle is auch aktualisiert ;-)
LG Patz
Zurndorfer
02.09.2010, 18:04
Hallo,
eine kurze Frage, wird die KO Phase mit Verlängerung gespielt, oder gleich mit Elfmeterschießen gespielt ?
lg
the Scarecrow
02.09.2010, 20:29
Hallo,
eine kurze Frage, wird die KO Phase mit Verlängerung gespielt, oder gleich mit Elfmeterschießen gespielt ?
lg
sowohl als auch.
Patzimuggi
02.09.2010, 20:31
Hallo,
lg
ich wieder.....
vergess immer as wichtigste:
MIT VERLÄNGERUNG (bei Unentschieden)
MIT ELFMETERSCHIEßEN
OHNE HEIMVORTEIL
LG Patz
PS: thx für die aufmerksamkeit ^^
Patzimuggi
03.09.2010, 18:01
WTF???
Ich krieg eine E-Mail, dass Taka07 geantwortet hat (hier im Forum)
aber mir werden keine neuen Beiträge angezeigt...
LG Patz
Hallo,
lg
gute frage... ist das neue friendly tool auch schon online?
pontigoner
03.09.2010, 18:45
Leider hat mein Gegner Union Michelbach für den 8.9 schon ein Friendly ausgemacht somit kann ich ihn nicht einladen!
Patzimuggi
04.09.2010, 02:02
Leider hat mein Gegner Union Michelbach für den 8.9 schon ein Friendly ausgemacht somit kann ich ihn nicht einladen!
Tja... das ist blöd.... für Union Michelbach
Dann Gratulier ich dir hiermit zum Aufstieg ins Viertelfinale ^^
Achtelfinale 6| Union Michelbach 0:3 Pontigon
Da kann man leider nix ändern
LG Patz
Patzimuggi
04.09.2010, 02:58
Taka07 hat auf das Thema '3. Big-Bada-Boom Cup' im Forum 'Friendlies und Friendly-Cups' bei Du-bist-der-Teamchef-Forum geantwortet.
Dieses Thema ist hier zu finden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46218&goto=newpost (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46218&goto=newpost)
Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
---Zitat von Patzimuggi---
TVN_Moosheim : FC St. Pauli
Nicht vergessen, diese Partie wird am 4.9. nachgetragen!!
Alle andern bitte auch nicht vergessen, dass am 4.9. spielfrei ist !
LG Patz
---Zitatende---
ich hab ihn scho vor 3 tagen eingeladen...aber er nimmt nicht an.
also um mal auf diesen nicht vorhandenen Post zu antworten:
Dein Friendly steht bereits... ich hab grad nachgeschaut xD
LG Patz
the Scarecrow
04.09.2010, 12:57
LG Patz
wahrscheinlich hat a in dem moment angnommen und taka hat drum seinen beitrag glöscht? :D
LG Patz
das war ja auch der grund, warum ich den Post wieder gelöscht habe ^^
Mr. Forlan
04.09.2010, 15:54
naja aber mir reicht zumindest ein unentschieden für den aufstieg Mr. Forlan muss gewinnen um aufzusteigen...ich gehe mit positiver einstellung in das duell...
LG konsi2000
hab nix anderes vor.. :-D
Wird sicherlich interessant zu sehen wies mit dem Wechseltool klappt.
Bin auf jeden Fall schon gespannt auf das Spiel... Hoffentlich spielst du nicht 4 mal Abwehrriegel :lol:
@ patz: Gut zu wissen, dass du jeden Scheiß den wir hier schreiben, auch wenn wir ihn dann wieder löschen, per e-mail zu sehen kriegst :lol: :lol:
Mr. Forlan
04.09.2010, 17:25
hmmm... 10 Angriffe von mir und 2 Konter von ihm, aber kein einziges Tor :cry:
Dann verabschied ich mich mal und wünsch euch nochn spannenden Cup ;-)
Vielleicht sieht man sich ja bei der nächsten Auflage wieder...
Patzimuggi
05.09.2010, 00:55
das war ja auch der grund, warum ich den Post wieder gelöscht habe ^^
ok, hab ich auch net mitgedacht, war ja auch schon spät (oder früh, wie mans nimmt xD)
dann hat sich des eh geklärt ^^
LG Patz
Patzimuggi
05.09.2010, 00:55
hmmm... 10 Angriffe von mir und 2 Konter von ihm, aber kein einziges Tor :cry:
Dann verabschied ich mich mal und wünsch euch nochn spannenden Cup ;-)
Vielleicht sieht man sich ja bei der nächsten Auflage wieder...
Ich biete einen KOSTENLOSEN PN-Benachrichtigungsdienst für den 4. Cup an ^^
Wenn du willst schreib ich dich an, mich würds freuen
LG Patz
the Scarecrow
05.09.2010, 13:11
LG Patz
ich bin sowieso dabei. aba bei einer PM sag ich auch nicht nein wenn der neue thread eröffnet is. :D
Skorpionking
05.09.2010, 14:43
Tja... das ist blöd.... für Union Michelbach
Dann Gratulier ich dir hiermit zum Aufstieg ins Viertelfinale ^^
Achtelfinale 6| Union Michelbach 0:3 Pontigon
Da kann man leider nix ändern
LG Patz
ich hab das missgeschick grad selber entdeckt...
ich wollt das spiel für den 4.9. ausmachen und kann mich egtl auch erinnern das getan zu haben, also wollt ich mir grad den spielbericht anschauen und hab bemerkt dass das spiel eben erst am mittwoch ist...
wie gesagt ich wollt das wirklich net so... wenn ihr das spiel 0:3 strafverifizieren wollts, dann werd ich das akzeptieren, weil sich sonst eben alles wieder verzögern würde und da es ja mein fehler war wär das ws ungerecht für alle anderen...
wenns aber dennoch ne andere variante gibt, wär ich natürlich froh wenn ich mich wenigstens spielerisch verabschieden könnt anstatt wegen so nem fehler auszuscheiden... denke mir das ein zusätzlicher freier cuptag nicht unbedingt schlecht wäre, so könnte man zb mal das neue wechseltool in "wirklichen" friendlies testen und net im cup... aber wie gesagt, wenn ihr den zeitplan straff durchziehen wollt kann ich wohl nix andres machen als pontigoner zum aufstieg zu gratulieren ;P
schoisistar
05.09.2010, 14:55
LG Patz
Bitte mich auch benachrichtigen.. ;)
Undertaker07
05.09.2010, 15:13
ich hab das missgeschick grad selber entdeckt...
ich wollt das spiel für den 4.9. ausmachen und kann mich egtl auch erinnern das getan zu haben, also wollt ich mir grad den spielbericht anschauen und hab bemerkt dass das spiel eben erst am mittwoch ist...
wie gesagt ich wollt das wirklich net so... wenn ihr das spiel 0:3 strafverifizieren wollts, dann werd ich das akzeptieren, weil sich sonst eben alles wieder verzögern würde und da es ja mein fehler war wär das ws ungerecht für alle anderen...
wenns aber dennoch ne andere variante gibt, wär ich natürlich froh wenn ich mich wenigstens spielerisch verabschieden könnt anstatt wegen so nem fehler auszuscheiden... denke mir das ein zusätzlicher freier cuptag nicht unbedingt schlecht wäre, so könnte man zb mal das neue wechseltool in "wirklichen" friendlies testen und net im cup... aber wie gesagt, wenn ihr den zeitplan straff durchziehen wollt kann ich wohl nix andres machen als pontigoner zum aufstieg zu gratulieren ;P
es wird definitiv kein freier tag eingelegt.
das tool kann man nach dem cup auch testen ;)
Lg
Skorpionking
05.09.2010, 15:28
gut, is auch okay...
dann werd ich die freien spieltage zum testen nutzen
bitte mich zu beginn des 4. cups zu benachrichtigen, dann zeig ich euch was ich alles rausgefunden hab ;P
Patzimuggi
05.09.2010, 16:24
Ok, jetzt mache ich mich selbstständig und eröffne ein Callcenter xD
Ich schreib ma alle die zu benachrichtigen sind auf ^^
@skorpionking: hoffe dieser zwischenfall steht einer teilnahme beim nächsten cup nicht im weg ^^
LG Patz
Mr. Forlan
05.09.2010, 17:29
LG Patz
Puuh bei so nem Schnäpchen muss man ja zu schlagen :lol:
Ich freu mich auf die Benachrichtigung ;-)
Startet ihr den nächsten Cup gleich nach dem jetzigen oder schiebt ihr erst mal ne Pause ein?
cu
Patzimuggi
05.09.2010, 17:40
Puuh bei so nem Schnäpchen muss man ja zu schlagen :lol:
Ich freu mich auf die Benachrichtigung ;-)
Startet ihr den nächsten Cup gleich nach dem jetzigen oder schiebt ihr erst mal ne Pause ein?
cu
Pause is was für weicheier ^^
wir werden wahrscheinlich kommenden mittwoch den thread eröffnen.
dann nach dem cup 1 woche spielfrei (sprich 2 spieltage) und dann gehts mit der 4. auflage los ^^
LG Patz
Patzimuggi
05.09.2010, 18:33
Gut, der Achtelfinal-Spielplan ist jetzt online ^^
bitte nicht vergessen einzuladen (die, die es noch nicht gemacht haben)
LG Patz
PS: Der Fehler bei Viertelfinale 1 ist absicht xD
leokrnjic
05.09.2010, 20:41
Die Auslosung für das Viertelfinale finde ich ein bißchen komisch :-?
Wenn racingflip und ich das Achtelfinale gewinnen, treffen wir uns wiedermal im Viertelfinale (waren in der Gruppenphase auch Gegner).
Ist es nicht besser zu kreuzen zB Sieger Achtelfinale 1 gegen Achtelfinale 3, Achtelfinale 2 gegen Achtelfinale 4 usw.
Denkt einfach über diesen Vorschlag nach.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Lg
Undertaker07
05.09.2010, 20:51
Die Auslosung für das Viertelfinale finde ich ein bißchen komisch :-?
Wenn racingflip und ich das Achtelfinale gewinnen, treffen wir uns wiedermal im Viertelfinale (waren in der Gruppenphase auch Gegner).
Ist es nicht besser zu kreuzen zB Sieger Achtelfinale 1 gegen Achtelfinale 3, Achtelfinale 2 gegen Achtelfinale 4 usw.
Denkt einfach über diesen Vorschlag nach.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Lg
patz ist einfach zu dumm ;-)
ich glaube ich übernehme den thread für die 4te auflage
seine fehler werden schon peinlich ^^
Lg
leokrnjic
05.09.2010, 20:59
Lg
Dann übernehme es du damit solche Fehler nicht mehr passieren :-D
Lg
Patzimuggi
06.09.2010, 08:42
Lg
Also von dummheit fangen ma bei dir gar net erst an^^
die dummen spielpaarungen ändere ich sicherlich. Ich habs in der neuen datei vergessen richtig zuzuweisen ^^
lg patz
würde mich gerne auch für die 4te auflage anmelden.
Mr. Forlan
06.09.2010, 14:15
Pause is was für weicheier ^^
wir werden wahrscheinlich kommenden mittwoch den thread eröffnen.
dann nach dem cup 1 woche spielfrei (sprich 2 spieltage) und dann gehts mit der 4. auflage los ^^
LG Patz
Da bin ich dann schon im Bierbauch-Cup...
Aber ihr seits mir hier eh noch a bissel zu stark. ;-)
Ich bin dann vielleicht beim 5ten oder 6ten Cup wieder mit dabei. :-D
cu
Patzimuggi
07.09.2010, 23:49
Da bin ich dann schon im Bierbauch-Cup...
Aber ihr seits mir hier eh noch a bissel zu stark. ;-)
Ich bin dann vielleicht beim 5ten oder 6ten Cup wieder mit dabei. :-D
cu
passt, dann viel erfolg dort ^^
notiz: mr. forlan nicht benachrichtigen, taka07 schon
LG Patz
Zurndorfer
08.09.2010, 16:51
Ergebnis 1/8 Finale:
ASV Zurndorf : FC Bieber Alpha 4:1
So, bin draußen, war zu erwarten.
The Falcons vs. LA Fortuna 4:0
ich bin auch draußen.
Olympique de Vienne - FC Chillalot 5:0
the Scarecrow
08.09.2010, 20:12
4:1 gegen Flanke Karow.
Der neue Stürmer hat gestochen. Jetz noch a ordentlicher Verteidiger her und in der 3. UL kann kommen wer wolle. :D
FC Bayern Linz - Inception 1:0
Patzimuggi
09.09.2010, 12:55
Bei der Partie Pontigon vs. Union Michelbach gibt es ein Problem:
Ich denke mal, dass Pontigoner eine Falsche einladung geschickt hat (ohne verlängerung und penalty). Aus diesem Grund ging das Match 1:1 aus...
Dadurch muss ich diesen Spiel 3:0 für Union Michelbach werten
Falls ich in meiner Annahme falsch liege, bitte informiert mich so schnell es geht!
LG Patz
hab ein kleines problem.
the falcons und ich haben bereits unser viertelfinale ausgemacht, weil es so im plan stand! hab jetzt gesehen dass fc krnja laut spielplan auf mich trifft...:-?
sollte sich aber um einen fehler handeln!
greetz
the Scarecrow
09.09.2010, 14:30
Bei der Partie Pontigon vs. Union Michelbach gibt es ein Problem:
Ich denke mal, dass Pontigoner eine Falsche einladung geschickt hat (ohne verlängerung und penalty). Aus diesem Grund ging das Match 1:1 aus...
Dadurch muss ich diesen Spiel 3:0 für Union Michelbach werten
Falls ich in meiner Annahme falsch liege, bitte informiert mich so schnell es geht!
LG Patz
Wo siehst du ein 1:1? War das nicht das Spiel das nicht stattgfunden hat weil Michelbach schon ein Friendly hatte und demnach Pontigon automatisch aufstieg?
leokrnjic
09.09.2010, 14:47
hab ein kleines problem.
the falcons und ich haben bereits unser viertelfinale ausgemacht, weil es so im plan stand! hab jetzt gesehen dass fc krnja laut spielplan auf mich trifft...:-?
sollte sich aber um einen fehler handeln!
greetz
Den Spielplan was du meinst, der war leider falsch. Habe extra hier ein Beitrag geschrieben, dass die Viertelfinal's nicht stimmen, mittlerweile hat der Veranstalter es richtig gestellt.
Was machen wir jetzt? Eigentlich bist du mein nächster Gegner, aber du hast schon ein Spiel gegen Falcons vereinbart. :-?
@Veranstalter: Was machen wir jetzt in diesem Fall? Diese ewige verschieberei geht mir schon lansam auf die Nerven :evil:. Es gibt immer wieder Teamchefs die nicht lesen können
Lg
the Scarecrow
09.09.2010, 14:49
Den Spielplan was du meinst, der war leider falsch. Habe extra hier ein Beitrag geschrieben, dass die Viertelfinal's nicht stimmen, mittlerweile hat der Veranstalter es richtig gestellt.
Was machen wir jetzt? Eigentlich bist du mein nächster Gegner, aber du hast schon ein Spiel gegen Falcons vereinbart. :-?
@Veranstalter: Was machen wir jetzt in diesem Fall? Diese ewige verschieberei geht mir schon lansam auf die Nerven :evil:. Es gibt immer wieder Teamchefs die nicht lesen können
Lg
Naja, in dem Fall trifft die Teamchefs aba mal ausnahmsweise absolut keine Schuld. Wird wohl nix anderes übrig bleiben, als eine weitere Zwischenrunde einzulegen...
Lg
junge junge... was heißt nicht lesen können! auf der ersten seite mit dem regelwerk stand deutlich gruppe 3 kreuzt gruppe 4...
es haben nicht alle zeit dass sie im forum sämtliche seiten durchkramen...
tunierleitung was sollen wir machen???
leokrnjic
09.09.2010, 16:59
Das junge junge, kannst du Dir sparen.
Wenn du ein bißchen über die Auslosung nach gedacht hättest, dann kann kein Viertelfinale aus Sieger Achtelfinale 1 vs Achtelfinale 2 stattfinden, dann hättest du wieder wahrscheinlich gegen deinen Gruppengegner spielen müssen ;-), das wäre mMn nicht richtig gewesen.
Lg
the Scarecrow
09.09.2010, 17:06
Wenn du ein bißchen über die Auslosung nach gedacht hättest, dann kann kein Viertelfinale aus Sieger Achtelfinale 1 vs Achtelfinale 2 stattfinden, dann hättest du wieder wahrscheinlich gegen deinen Gruppengegner spielen müssen ;-), das wäre mMn nicht richtig gewesen.
Lg
Du könntest dir auch sparen ihn als unterbelichtet darzustellen, ein "Junge, Junge" is ja wohl das mindeste was da angebracht war.
Es is definitiv nicht sein Aufgabe sich über das System Gedanken zu machen, sondern als Teilnehmer sich darum zu kümmern dass die Spiele, so wie sie angeschrieben sind, zu Stande kommen.
Alles weitere is freiwillig und es hat halt wirklich nicht jeder die Zeit sich darüber Gedanken zu machen wer gegen wen schon in der Gruppe gespielt hat und somit gar nicht mehr als Gegner in Frage kommt. ;)
Lg
;-) was hast du für ein problem mit junge junge...
ich studiere den modus anscheinend nicht so genau wie du. ich hab nachgeschaut wer nach dem plan mein nächster gegner ist und habe eingeladen...
Mr. Forlan
09.09.2010, 19:45
Du könntest dir auch sparen ihn als unterbelichtet darzustellen, ein "Junge, Junge" is ja wohl das mindeste was da angebracht war.
Es is definitiv nicht sein Aufgabe sich über das System Gedanken zu machen, sondern als Teilnehmer sich darum zu kümmern dass die Spiele, so wie sie angeschrieben sind, zu Stande kommen.
Alles weitere is freiwillig und es hat halt wirklich nicht jeder die Zeit sich darüber Gedanken zu machen wer gegen wen schon in der Gruppe gespielt hat und somit gar nicht mehr als Gegner in Frage kommt. ;)
Der andere hat ihn ja als junge, junge bezeichnet und er hat geschrieben, dass er sich das sparen kann. ;) Also habt euch jz alle wieder lieb, denn nur patz ist schuld. xPPP Immerhin seits ihr no im Bewerb...
cu
the Scarecrow
09.09.2010, 19:47
Der andere hat ihn ja als junge, junge bezeichnet und er hat geschrieben, dass er sich das sparen kann. ;) Also habt euch jz alle wieder lieb, denn nur patz ist schuld. xPPP Immerhin seits ihr no im Bewerb...
cu
Von mir aus. :D
pontigoner
09.09.2010, 20:47
Schon langsam kommt es mir vor das hir viele fehler passieren, ich hoffe das du
nochmal drüberschauen wirst weil der Sieg wurde eigentlich mir zugessprochen :( Lg
Undertaker07
09.09.2010, 21:01
Schon langsam kommt es mir vor das hir viele fehler passieren, ich hoffe das du
nochmal drüberschauen wirst weil der Sieg wurde eigentlich mir zugessprochen :( Lg
es ist zwar keine entschuldigung, aber patz hatte probleme mit seinem pc und musste die komplette datei neu programmieren.
bei der alten version hat er alles stückalweise programmiert, nur die neue hat er in kürzester zeit programmiert und darum sind noch ein paar fehler in der datei. das gröbste müsste aber passen.
Lg
Patzimuggi
09.09.2010, 23:05
ok, hier mal entschuldigungsschreiben: ^^
also da mit pontigon hab ich geschlafen, hab mir den gegner nicht angeguckt. also ist pontigon weiter und michelbach draußen (sorry wegen der unachtsamkeit)
tja, des mit dem viertelfinale wird schwierig...
eine zwischenrunde wär extrem nervig...
ich hätte hier eine alternative (siehe nächster post)
LG Patz
Patzimuggi
09.09.2010, 23:06
http://s7.directupload.net/images/100910/hv8g73ww.jpg
einfach mal alles blind zusammengewürfelt
ich möchte gerne eure meinungen hören
LG Patz
Mr. Forlan
09.09.2010, 23:34
Patz willst du jz wirkli no an verrückt machen oder wieso steht da jz wieda der Inception dabei? :lol: :lol:
Aber ansonsten bin i voll fürs zusammen würfeln. :bounce:
ok, hier mal entschuldigungsschreiben: ^^
also da mit pontigon hab ich geschlafen, hab mir den gegner nicht angeguckt. also ist pontigon weiter und michelbach draußen (sorry wegen der unachtsamkeit)
tja, des mit dem viertelfinale wird schwierig...
eine zwischenrunde wär extrem nervig...
ich hätte hier eine alternative (siehe nächster post)
LG Patz
du brauchst dich für gar nix entschuldigen - ich finde es lässig dass du (ihr) dir die ganze arbeit machst, und "fehler" sind ja wohl menschlich...
geht ja hier um einen cup der keine auswirkungen auf das "richtige" spiel hat, also sollten wir alle ein bisschen flexibel sein.
ich bin mit der lösung einverstanden, eine runde pause wär für mich auch ok, wenn andere damit ein problem haben...
das wars von meiner seite, mfg
aaaah... patz, wieso wirfst du mich tortz sieg gegen inception aus dem turnier!?!?!? ;-)
mach das sofotrt rückgängig! :evil::evil::twisted::twisted:
8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)
Zurndorfer
10.09.2010, 08:12
Uiii da hab ich ja a Hammerlos erwischt gegen mein Ex-Ligakollegen ;)
Freu mich scho drauf :)
spielen wir jetzt morgen das VF??? ich bin ja immer noch nicht wieder drin, und gegner hab ich auch keinen!?!?!? hmm... hoffenltich schaff ichs heute nochmal, dass ich hier nachschauen kann!
da hab ich ja einen stein ins rollen gebracht....;-)
im endeffekt is es ja "nur" ein friendly cup, also sollten die emotionen nicht gleich übergehen.
naja, für mich wären auch beide lösungen in ordnung. jetzt gibts eh keine jausengegner mehr8-)
kann ich mich also auf ein viertelfinale morgen gegen falcons einstellen!?
danke an die admins für die schnellen infos!
greetz
pontigoner
10.09.2010, 12:26
Danke für die bearbeitung :) aber ich schicke meine einladung jetzt FC Bayern Linz den ich habe nachgeschaut und er hat gegen Inception gewonnen, ich hoffe das passt jetzt!
the Scarecrow
10.09.2010, 12:53
Von mir aus. Hab jetz mal eingladen. Ich hoff es wird noch angnommen, mit Olympique hab ich eh noch mehrere Rechnungen offen.
Für weitere Änderungen hab ich nur noch bis spätestens 16:00 Zeit. Dann bis morgen wohl nicht mehr.
Edit: Depperter Weise kann ich jetz wahrscheinlich keine Aufstellung mehr machen und aus der Standardaufstellung (die ich ja auch nirgends ändern kann) fehlt ein Spieler und auf der Bank sitzt da fürcht ich auch keiner... Naja, vielleicht bin ich ja wenn ich in da Nacht heimkomm nüchtern genug, dass ich dran denk...
Patzimuggi
10.09.2010, 16:53
spielen wir jetzt morgen das VF??? ich bin ja immer noch nicht wieder drin, und gegner hab ich auch keinen!?!?!? hmm... hoffenltich schaff ichs heute nochmal, dass ich hier nachschauen kann!
ja, falls es allen recht ist und sie es schaffen, die leute einzuladen...
LG Patz
Patzimuggi
10.09.2010, 16:53
aaaah... patz, wieso wirfst du mich tortz sieg gegen inception aus dem turnier!?!?!? ;-)
mach das sofotrt rückgängig! :evil::evil::twisted::twisted:
8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)
god dammed, mi scusi!!!!
ich änders noch bis heute abend, hab jetzt einen neuen laptop und die datei is noch aufm alten rechner...
LG Patz
Patzimuggi
10.09.2010, 17:14
also dann wär das hier der spielplan von morgen:
http://s1.directupload.net/images/100910/o325q69r.png
ich hoffe nur, es geht sich noch aus, dass jeder einladen kann :S
LG Patz
Michi 1410
10.09.2010, 19:43
Wann kann man sich anmelden für den 4. ungefähr?
Ps. Ich schaffe unter Platz 3000 bald 2er Trainier :-D
Zurndorfer
10.09.2010, 20:21
das Match von mir und Krnja steht schon ! 8-)
Patzimuggi
10.09.2010, 23:42
Wann kann man sich anmelden für den 4. ungefähr?
Ps. Ich schaffe unter Platz 3000 bald 2er Trainier :-D
Ich benachrichtige dich per PN, wenns los geht ^^
LG Patz
Patzimuggi
11.09.2010, 09:30
super, wie ich gerade sehe finden alle friendlies richtig statt.
ich bedanke mich mal an dieser stelle für eure aufmerksamkeit ^^
LG Patz
leokrnjic
11.09.2010, 16:56
LG Patz
Ausnahmsweise Patzi ;-)
Wann bekommen wir endlich die Medaillen? (war beim 1 Cup glaube ich 2ter)
Lg
Zurndorfer
11.09.2010, 17:00
Fc Krnja : ASV Zurndorf 0:0 n.V 1:0
Gratuliere Krnja, war eine spannende Partie ! ;-)
leokrnjic
11.09.2010, 17:03
Fc Krnja : ASV Zurndorf 0:0 n.V 1:0
Gratuliere Krnja, war eine spannende Partie ! ;-)
War eine sehr enge Partie, das stimmt, aber letzt endlich hat sich das bessere Team durchgesetzt ;-)
Lg
the Scarecrow
11.09.2010, 21:27
LG Patz
ich bedanke mich fürs ausscheiden, hatte keine möglichkeit mehr die aufstellung zu machen, obwohl ich extra nachn fortgehen nochmal reingschaut hab.
Undertaker07
12.09.2010, 01:06
Ausnahmsweise Patzi ;-)
Wann bekommen wir endlich die Medaillen? (war beim 1 Cup glaube ich 2ter)
Lg
es kann sich nur noch um jahre handeln bis das ok von den admins kommt ;-)
Patzimuggi
14.09.2010, 12:08
hey leute!
danke dass ihr euch selbst um die einladungen gekümmert habt.
bei uns haben sie seit samstag das internet vom netz genommen (neue leitung). ich bin jetzt wieder zu 100% da und hoffe, dass wir diesen cup noch ohne weitere probleme zu ende spielen können!
LG Patz
Patzimuggi
14.09.2010, 12:09
ich bedanke mich fürs ausscheiden, hatte keine möglichkeit mehr die aufstellung zu machen, obwohl ich extra nachn fortgehen nochmal reingschaut hab.
sorry, das tut mir leid für dich..
ich hoffe das hat dich jetzt nicht von diesem cup vergraut :S
LG Patz
the Scarecrow
14.09.2010, 16:37
sorry, das tut mir leid für dich..
ich hoffe das hat dich jetzt nicht von diesem cup vergraut :S
LG Patz
nana, finds nur nicht ganz ok wenn man noch annimmt wenn man davon ausgehen kann, dass der andere keine aufstellung mehr machn kann, auch wenn er im forum wohl nicht gelesen hat was ich geschrieben hab.
aba gut, war halt ein sonderfall wegen den umständen.
Patzimuggi
14.09.2010, 17:06
nana, finds nur nicht ganz ok wenn man noch annimmt wenn man davon ausgehen kann, dass der andere keine aufstellung mehr machn kann, auch wenn er im forum wohl nicht gelesen hat was ich geschrieben hab.
Dann hoffe ich, dass du bei der 4. Auflage wieder dabei bist (fallst es eine gibt)!!!
LG Patz
Undertaker07
14.09.2010, 18:08
Dann hoffe ich, dass du bei der 4. Auflage wieder dabei bist (fallst es eine gibt)!!!
LG Patz
falls ;-)
Patzimuggi
15.09.2010, 06:29
falls ;-)
ups.
ja, genau, falls
LG Patz
racingflip
15.09.2010, 06:58
hallo allerseits,
alles in allem ist das natürlich unglücklich gelaufen, die ganze sache mit dem geänderten spielplan...
hab die einladung erst nach dem heimkommen gesehen, so um 5 in der früh muss das gewesen sein:plane:... war purer zufall, dass ich noch reingeschaut hab, klicke dann klarerweise auf annehmen.
offenbar war ich ein bisserl länger weg als du, deshalb vermutlich auch meine elf in der zweiten hälfte des spiels ausgeschlafener, der spielbericht rockt :rockon:...
werd dich demnächst mal auf ein revancheduell einladen!
greets
falls ;-)
woran könnts scheitern? dass der offizielle cup bald online gehen wird? was ich mich erinnere lauft der eh nicht die ganze saison lang oder?.. da kann er in der cup-freien zeit weiterlaufen.
Undertaker07
15.09.2010, 11:50
woran könnts scheitern? dass der offizielle cup bald online gehen wird? was ich mich erinnere lauft der eh nicht die ganze saison lang oder?.. da kann er in der cup-freien zeit weiterlaufen.
der offizielle cup ist uns egal, das problem ist das cup feature beim PA
da macht jeder xbeliebige an cup auf und unser cup und auch andere gehen unter weil wir so ein system nicht unterstützen wollen !!!
Lg
Patzimuggi
15.09.2010, 12:31
der offizielle cup ist uns egal, das problem ist das cup feature beim PA
da macht jeder xbeliebige an cup auf und unser cup und auch andere gehen unter weil wir so ein system nicht unterstützen wollen !!!
Lg
Wir sind in dieser Hinsicht halt Old-School. ^^
LG Patz
aso is des.. naja viel glück ^^
Patzimuggi
15.09.2010, 13:02
aso is des.. naja viel glück ^^
Glück ist gut gesagt ^^
Es geht nur darum, dass wir genug Leute zusammenkriegen. Wenn nämlich das Tool online geht, werden kaum mehr Leute einen Friendly Cup übers Forum spielen wollen..
LG Patz
Undertaker07
15.09.2010, 21:18
wenn ich mich nicht irre, spielen als nächstes
Spiel um Platz 3
The Flacons gg. Pontigon
Finale
Fc Krnja gg. Olympique de Vienne
ich wünsche euch viel glück für eure partien.
wer von euch hohlt sich den (vielleicht :cry:) letzten BBB-Titel in der Geschichte
Lg
the Scarecrow
15.09.2010, 21:35
wenn ich mich nicht irre, spielen als nächstes
Spiel um Platz 3
The Flacons gg. Pontigon
Finale
Fc Krnja gg. Olympique de Vienne
ich wünsche euch viel glück für eure partien.
wer von euch hohlt sich den (vielleicht :cry:) letzten BBB-Titel in der Geschichte
Lg
Geh bitte, seits bitte ned deppert und machts ganz normal weiter mim Cup. A bissl was muss man ja auch noch organisieren wenn man die Auswertungen nicht mehr selber machen muss - Und Traditionscup bleibt Traditionscup. Ihr könntets ja a Tippspiel oda so dazu veranstalten wenns selber was auswerten wollts.
Patzimuggi
16.09.2010, 06:18
Geh bitte, seits bitte ned deppert und machts ganz normal weiter mim Cup. A bissl was muss man ja auch noch organisieren wenn man die Auswertungen nicht mehr selber machen muss - Und Traditionscup bleibt Traditionscup. Ihr könntets ja a Tippspiel oda so dazu veranstalten wenns selber was auswerten wollts.
Ok, dann machen wir es halt weiter ^^
Hast eh recht, es wär deppat von uns.
Ich eröffne gleich den Thread, da ja sowieso die erste Stunde ausfällt (HAK rulez :P)
LG Patz
Patzimuggi
16.09.2010, 06:57
So, der Thread fürn 4. Cup is jetzt offen.
Hier kommt ihr hin:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=661184#post661184
LG Patz
Undertaker07
16.09.2010, 17:22
die auswertung wird noch von uns gemacht
ich unterstüze dbdt mit keinen cent ;-) (auf grund von den cup tool)
Lg
die auswertung wird noch von uns gemacht
ich unterstüze dbdt mit keinen cent ;-) (auf grund von den cup tool)
Lg
haha kannst doch net so unglaublich beleidigt sein auf der cup-tool dassd dbdt jetzt dafür boykottierst :D was spricht dagegen, den cup ganz einfach über das tool zu machen? das rundherum kann man ja immer noch im forum erledigen. so wie ich das verstanden habe regelt das tool doch nur wer wann gegen wen spielt... das würd die ganzen pannen vom aktuellen durchgang doch beseitigen oder?
the Scarecrow
16.09.2010, 17:49
haha kannst doch net so unglaublich beleidigt sein auf der cup-tool dassd dbdt jetzt dafür boykottierst :D was spricht dagegen, den cup ganz einfach über das tool zu machen? das rundherum kann man ja immer noch im forum erledigen. so wie ich das verstanden habe regelt das tool doch nur wer wann gegen wen spielt... das würd die ganzen pannen vom aktuellen durchgang doch beseitigen oder?
denk ich ma auch, würd ich schon auch begrüßen weil man sich dann nimma ums einladen kümmern muss...
glaub nicht dass ich ma das ewige einladen noch antun will wenns auch anders geht.
Undertaker07
16.09.2010, 17:57
denk ich ma auch, würd ich schon auch begrüßen weil man sich dann nimma ums einladen kümmern muss...
glaub nicht dass ich ma das ewige einladen noch antun will wenns auch anders geht.
wenn alles über das tool abgewickelt wird ist ein thread überflüssig ;-)
weil dann keine communikation nötig ist.
Lg
the Scarecrow
16.09.2010, 18:04
wenn alles über das tool abgewickelt wird ist ein thread überflüssig ;-)
weil dann keine communikation nötig ist.
Lg
man kann ja noch über die spiele reden oder gott und die welt. wenn man allein in dem thread nur die sachen hernimmt die nicht direkt mit der abwicklung zu tun haben dann sollten das trotzdem zumindest noch 50% sein.
wobei die tendenz sicher nach oben geht dabei wenn nix zum organisieren is.
und wie gsagt, man könnt ja ein tippspiel oda sonst was kreatives dazu organisieren...
leokrnjic
16.09.2010, 22:23
Finale ausgerechnet gegen racingflip, war mein Ligakollege in der 2 Unterliga :-D
Lg
Patzimuggi
18.09.2010, 16:48
Gratulation an racingflip zum Gewinn des 3. BBB-Cup!!
LG Patz
pontigoner
18.09.2010, 17:04
4 Platz bei meinen ersten cup, bin sehr zufrieden :)
Gratulation an racingflip zum Gewinn des 4. BBB-Cup!!
LG Patz
meinst 3. BBB cup oda?..
racingflip
18.09.2010, 22:56
beim 3. bbb-cup zum dritten mal am stockerl und diesmal tatsächlich auf platz 1 :shock:, das macht wahrlich freude!
vielen dank an die organisatoren und an alle teilnehmer, bis zum nächsten cup!
leokrnjic
19.09.2010, 16:16
beim 3. bbb-cup zum dritten mal am stockerl und diesmal tatsächlich auf platz 1 :shock:, das macht wahrlich freude!
vielen dank an die organisatoren und an alle teilnehmer, bis zum nächsten cup!
Grats an racingflip, ein würdiger Sieger.
Lg
mag wer den final-spielbericht hier reinstellen? wär interessant
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.