PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Big-Bada-Boom Cup


Seiten : [1] 2

Patzimuggi
01.08.2010, 22:30
http://s5.directupload.net/images/100809/encvow4n.png

So Leute, es ist wirklich geschehen:

Der BBB-Cup geht tatsächlich in die bereits 3. Runde!!!!!!

Da die erste zwei Auflagen so erfolgreich abgelaufen ist, haben wir uns entschlossen, einen dritten anzureißen!!!!

Wie immer veranstalten WIR (Patz und Nico, auch genannt die Checker) diesen Cup.

Nach wie vor gilt unser Mega-Motto: Ohne Spaß kein Fun!!!

Auch unsere achso beliebten REGELN existieren immer noch:

1. Dieser Cup wird durch Friendlies gespielt. Die Einladungen müssen folgendermaßen verschickt werden: Das Team, welches im Spielplan als Heimteam gesetzt ist, muss das Gegnerteam (auch aus dem Spielplan ersichtlich) einladen.
2. Spieltermine sind immer Mittwoch und Samstag
3. Da wir nur eine Runde machen, muss OHNE HEIMVORTEIL gespielt werden
4. Solltet ihr keine Einladung von eurem Gegner bekommen bzw. mit Heimvorteil einladen, postet das bitte sofort hier in diesen Thread. Wir werden die Sache überprüfen und euch einen 3:0 Sieg zusprechen.
5. Sollte es wirklich vorkommen, dass jemand eine Einladung nicht abschickt, so wird dieser durch eine „Gelbe Karte“ verwarnt. Wenn es ein zweites Mal vorkommt, dann wird man aus dem Cup geworfen (die restlichen Spiele werden 3:0 für den Gegner gewertet) und man kommt auf die BLACKLIST.
6. Wenn man auf der BLACKLIST steht, so ist man für die nächsten 2 Auflagen des BBB-Cups gesperrt!!!!!

Nun zum Ablauf des Cups:

a) In dieser Auflage haben wir eine Teilnehmerzahl von 32 Leuten angesetzt
b) Gespielt wird in 8 Gruppen mit jeweils 4 Teilnehmern. Jeder spielt 1-mal gegen jeden (3 Gruppenspiele).
c) Auch in der KO-Phase gibt es nur ein Spiel (OHNE HEIMVORTEIL und mit Verlängerung und Elfmeterschießen einladen).


Preise:

Laut den Admins bekommen nur Traditionsreiche Cups Forumsmedaillen. Tja, ich hoffe, wir werden bald den "Traditions-Status" erreichen.
Die Preise für die Gewinner der ersten 2 Cups werden natürlich nachträglich überreicht.


So würde der Spaß aussehen:


Forumsmedaillen:
http://s5.directupload.net/images/100719/9y6rflx7.png http://s5.directupload.net/images/100719/iftylkm9.png http://s3.directupload.net/images/100719/9gw6ecmb.png

Icons:
http://s5.directupload.net/images/100719/rzdrhsai.png http://s10.directupload.net/images/100719/q8tjobex.png http://s1.directupload.net/images/100719/ilq4o4a7.png



Schlusswort:

Also, falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, bzw. euch irgendwo nicht auskennt, postet eure Frage(n) einfach hier im Thread oder schickt mir oder Nico eine PN!

Sobald der Cup startet, werden wir euch per PN verständigen!
Ihr müsst immer wieder in diesen Thread schauen, da hier alle Neuigkeiten gepostet werden. Außerdem sind hier der Spielplan und die Tabellen gepostet.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf einen ordentlichen Verlauf!!!

LG Patz und Nico

PS: Wir sind 100% seriös ;-)

Patzimuggi
01.08.2010, 22:30
http://s10.directupload.net/images/100817/tghktkdv.jpg

Patzimuggi
01.08.2010, 22:31
http://s13.directupload.net/images/100918/4wn2dlmr.png

Patzimuggi
01.08.2010, 22:31
http://s1.directupload.net/images/100905/ibzb29uq.jpg

Patzimuggi
01.08.2010, 22:31
http://s3.directupload.net/images/100802/3tobmrq9.jpg

Patzimuggi
01.08.2010, 22:32
http://s3.directupload.net/images/100902/hwt7alu8.jpg

Stand: Nach Gruppenphase 3. BBB-Cup
Nächste Aktualisierung: Nach K.O-Phase 3. BBB-Cup

leokrnjic
01.08.2010, 22:38
Melde mich wieder an.

DANKE

Lg

Patzimuggi
01.08.2010, 22:39
Melde mich wieder an.

DANKE

Lg


Super, danke für deine Treue ^^

Das Graphische stell ich morgen alles rein.

lG Patz

racingflip
01.08.2010, 22:42
sofern start des cups nach ende der bbb-liga ist:
dubai...

the Scarecrow
02.08.2010, 13:21
sofern start des cups nach ende der bbb-liga ist:
dubai...

Sofern der Cup NICHT nach Ende der BBB-Liga is bin ich wieder dabei, 15 Spieltage wart ich keine. :D

Patzimuggi
02.08.2010, 16:05
also ihr zwei verwirrts mi scho wieder.

also, der cup und die liga sind unabhängig voneinander.
sobald der cup voll ist, gehts los. da wird nicht abgewartet, bis die liga aus ist ^^

LG Patz

the Scarecrow
02.08.2010, 16:08
also ihr zwei verwirrts mi scho wieder.

also, der cup und die liga sind unabhängig voneinander.
sobald der cup voll ist, gehts los. da wird nicht abgewartet, bis die liga aus ist ^^

LG Patz

Gut so, dann bin ich dabei :D

lars270781
02.08.2010, 16:19
bin auch wieder mit am Start!

Gexius
02.08.2010, 16:27
bin dabei!

Taka07
02.08.2010, 17:19
würde mich auch gerne für den cup anmelden

Taka07
02.08.2010, 17:23
6 Gruppen mit 4 Teams---insgesamt 32 Mannschaften :shock:
du meinst sicherlich 8 Gruppen mit je 4 Teams :-D

Patzimuggi
02.08.2010, 18:09
6 Gruppen mit 4 Teams---insgesamt 32 Mannschaften :shock:
du meinst sicherlich 8 Gruppen mit je 4 Teams :-D


tja ähm.. ja.
des kommt davon, wenn ma an text vom alten cup kopiert :P

LG Patz

Patzimuggi
02.08.2010, 18:10
Gut so, dann bin ich dabei :D

danke, bist wieder dabei ^^

lG Patz

Patzimuggi
02.08.2010, 18:10
bin auch wieder mit am Start!


super, bist dabei

LG Patz

Patzimuggi
02.08.2010, 18:10
bin dabei!


passt, dabei

LG Patz

Patzimuggi
02.08.2010, 18:11
würde mich auch gerne für den cup anmelden


der erste neuling ^^
bist dabei

LG Patz

Patzimuggi
02.08.2010, 20:29
heißt das ich das ich bei dem 3bbb cup nicht machen kann ? :-(

Ich sage zurzeit alle frendlys ab damit ich bei dem cup keine fehler mehr machen kann ;-)

Ich hoffe das ich mitmachen kann :-)

Lg evitca



1. Ich hab dir schon im Thread des letzten Cups gesagt, wenn dann erst bei der 4. Auflage

2. Wegen dir sind einige meiner Nerven gestorben

3. Wegen dir ist eine ganze Gruppe den Bach runter gegangen

4. Du stehst auf der Blacklist und wir werden wegen dir keine Ausnahme machen.


Logische Folge: Nein, vergiss es!!!!

LG Patz

PS: Die Regeln der Blacklist wurden geändert.

Sami_al_Jabber
03.08.2010, 13:10
Bin gerne wieder dabei ;)

lg sami

evitca
03.08.2010, 13:20
1. Ich hab dir schon im Thread des letzten Cups gesagt, wenn dann erst bei der 4. Auflage

2. Wegen dir sind einige meiner Nerven gestorben

3. Wegen dir ist eine ganze Gruppe den Bach runter gegangen

4. Du stehst auf der Blacklist und wir werden wegen dir keine Ausnahme machen.


Logische Folge: Nein, vergiss es!!!!

LG Patz

PS: Die Regeln der Blacklist wurden geändert.

ein einfaches nein würde reichen ...

konsi2000
03.08.2010, 13:29
ich wäre bitte auch gerne dabei...

Patzimuggi
03.08.2010, 18:16
Bin gerne wieder dabei ;)

lg sami


passt, bist dabei!

LG Patz

Patzimuggi
03.08.2010, 18:17
ein einfaches nein würde reichen ...


wenn du so lästig bist und x-mal nachfragst, obwohl ich dir gesagt hab, dass man sich erst bei der 4. auflage sieht.

LG Patz

Gexius
03.08.2010, 22:54
passt, dabei

LG Patz

diesmal verscheiß ich meine austellung nicht und hab vl schon einen 3er trainer, wenn endlich einer daher kommt ;-)

Patzimuggi
03.08.2010, 22:57
diesmal verscheiß ich meine austellung nicht und hab vl schon einen 3er trainer, wenn endlich einer daher kommt ;-)


na dann alles Gute!

LG Patz

gerwin
04.08.2010, 00:10
bin gleich wieder dabei!

Patzimuggi
04.08.2010, 06:13
bin gleich wieder dabei!

Dabei!

Memberlist kommt dann später. Mitn handy den spaß uploaden geht nämlich schlecht.

LG Patz

fred0815
04.08.2010, 11:29
würds auch gerne wieder probieren und ev. weiterkommen.

lg fred

Markus123
04.08.2010, 13:19
Würde mit meinem Team SK Puntigamer Sturm Graz auch gerne teilnehmen!

lg Markus

Patzimuggi
04.08.2010, 13:35
Würde mit meinem Team SK Puntigamer Sturm Graz auch gerne teilnehmen!

lg Markus

wow, was für eine ehre!
Bist natürlich dabei!

Lg patz

Patzimuggi
04.08.2010, 13:35
würds auch gerne wieder probieren und ev. weiterkommen.

lg fred


Dabei!
Lg patz

Patzimuggi
04.08.2010, 16:38
Würde auch noch gerne mitspielen.

mfg Wimmes


Dabei!

LG Patz

pombi_real
04.08.2010, 16:50
Ich wäre auch gerne dabei

Patzimuggi
04.08.2010, 17:10
Ich wäre auch gerne dabei


bist dabei

LG Patz

Naboki
04.08.2010, 20:40
Wäre gerne dabei. :)

Undertaker07
05.08.2010, 00:38
Wäre gerne dabei. :)

bist dabei ;-)

Gexius
05.08.2010, 15:34
64 teilnehmer find ich endeutig zuviel... aber mal schaun wies kommt ;-)

the Scarecrow
05.08.2010, 15:57
64 teilnehmer find ich endeutig zuviel... aber mal schaun wies kommt ;-)

Für und wär das im Prinzip genau eine Runde mehr.
Fürn Patz undn Undertaker wärs dann halt doppelt so viel Hackn.

Undertaker07
05.08.2010, 18:37
Für und wär das im Prinzip genau eine Runde mehr.
Fürn Patz undn Undertaker wärs dann halt doppelt so viel Hackn.

fürn patz is dann mehr arbeit. die 64 leute darf dann er zusammensuchen ^^


nur so am rande erwähnt, erm tut der ruhm ned gut. er wird größenwahnsinnig *gg*

OMG, was wenn er mal zum UdM nominiert wird, und auch noch gewinnt *schluck* :shock:


Lg

the Scarecrow
05.08.2010, 18:40
fürn patz is dann mehr arbeit. die 64 leute darf dann er zusammensuchen ^^


nur so am rande erwähnt, erm tut der ruhm ned gut. er wird größenwahnsinnig *gg*

OMG, was wenn er mal zum UdM nominiert wird, und auch noch gewinnt *schluck* :shock:


Lg

Ich weiß schon wen ich demnächst vorschlagen werd ;)

Undertaker07
06.08.2010, 00:39
Ich weiß schon wen ich demnächst vorschlagen werd ;)


bitte nicht. gnade :lol::lol::lol:

schabob
06.08.2010, 11:06
wäre gern bei der dritten auflage wieder dabei!

greetz8-)

Patzimuggi
06.08.2010, 15:25
fürn patz is dann mehr arbeit. die 64 leute darf dann er zusammensuchen ^^


nur so am rande erwähnt, erm tut der ruhm ned gut. er wird größenwahnsinnig *gg*

OMG, was wenn er mal zum UdM nominiert wird, und auch noch gewinnt *schluck* :shock:


Lg





bitte nicht. gnade :lol::lol::lol:



geh doch sterben xD

LG Patz

Patzimuggi
06.08.2010, 15:25
wäre gern bei der dritten auflage wieder dabei!

greetz8-)



bist wieder dabei!

greetz back

patz

Patzimuggi
06.08.2010, 15:26
64 teilnehmer find ich endeutig zuviel... aber mal schaun wies kommt ;-)


es schaut eh ganz danach aus, als ob wir bei 32 bleiben würden ^^

LG Patz

Undertaker07
07.08.2010, 21:49
es schaut eh ganz danach aus, als ob wir bei 32 bleiben würden ^^

LG Patz

na gott sei dank

Gexius
07.08.2010, 22:07
es schaut eh ganz danach aus, als ob wir bei 32 bleiben würden ^^

LG Patz

jo des reicht doch wohl ;-)

racingflip
07.08.2010, 23:55
sollte mein ausstieg aus der bbb-liga (siehe posting dort) realität werden, dann würde ich gerne beim 3. bbb-cup dubai sein.
greetings!

Patzimuggi
08.08.2010, 03:49
sollte mein ausstieg aus der bbb-liga (siehe posting dort) realität werden, dann würde ich gerne beim 3. bbb-cup dubai sein.
greetings!


nur mal so ne kurze frage am rand: saufst du?? xDD

scherz beiseite.
ich weiß net. ich muss des morgen bzw. später mitn nico klären.

später samma gscheiter ^^

LG Patz

coolMN
08.08.2010, 08:36
würd auch gern beim cup mitmachen!!!

the Scarecrow
08.08.2010, 12:48
nur mal so ne kurze frage am rand: saufst du??

Sprach er Sonntagmorgen um 4:49 Uhr...:th_alc:

:D

rodigo
08.08.2010, 14:10
Wär auch gern dabei!

Undertaker07
08.08.2010, 15:32
Wär auch gern dabei!

bsit dabei ;-)

Undertaker07
08.08.2010, 20:41
würd auch gern beim cup mitmachen!!!

bist natürlich auch dabei ;-)

Patzimuggi
08.08.2010, 23:08
Sprach er Sonntagmorgen um 4:49 Uhr...:th_alc:

:D


gut gekontert xDDD


LG Patz

Patzimuggi
08.08.2010, 23:18
Leute, nur mal so eine Anmerkung:

Falls ihr euch fragt, warum der Header im Einleitetext eine "Sehr Gut" Auszeichnung dabei hat, habt ihr hier die Antwort:

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=friendlycups_im_test


Ich bedanke mich hiermit mal für die tolle Bewertung!!

LG Patz

the Scarecrow
08.08.2010, 23:28
Leute, nur mal so eine Anmerkung:

Falls ihr euch fragt, warum der Header im Einleitetext eine "Sehr Gut" Auszeichnung dabei hat, habt ihr hier die Antwort:

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=friendlycups_im_test


Ich bedanke mich hiermit mal für die tolle Bewertung!!

LG Patz

Gefällt mir! :up:

Patzimuggi
08.08.2010, 23:33
@ racingflip:

also spielst du jetzt beim Cup mit, oder?

LG Patz

Patzimuggi
09.08.2010, 00:57
So, die Hälfte der Teilnehmer hätten wir...

LG Patz

racingflip
09.08.2010, 02:15
@ racingflip:

also spielst du jetzt beim Cup mit, oder?

LG Patz


yo, dubai...

the Scarecrow
09.08.2010, 13:54
Kleines "Problem":
Ich bin bei bei den Betatestern fürs Wechseltool dabei und laut Dbdt-Dev wird mir das einen kleinen Vorteil bei den nächsten Friendlies verschaffen (fürs Spiel um Platz 3 übermorgen ist das noch nicht relevant). Wenn damit also jemand ein Problem hat muss ich wohl aus dem Cup austeigen. Mein Vorschlag wäre, dass ich, solange nur ich das Wechseltool verwenden kann (wird schätz ich die Gruppenphase betreffen) meinen stärksten Spieler nicht einsetze (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=548627&code=2a0952a5491fb87112b61eb47111d0a9),
das wird mich etwa 8-12% Index kosten und sollte den Wechseltoolvorteil mehr als ausgleichen. Deal?

Patzimuggi
10.08.2010, 00:42
Kleines "Problem":
Ich bin bei bei den Betatestern fürs Wechseltool dabei und laut Dbdt-Dev wird mir das einen kleinen Vorteil bei den nächsten Friendlies verschaffen (fürs Spiel um Platz 3 übermorgen ist das noch nicht relevant). Wenn damit also jemand ein Problem hat muss ich wohl aus dem Cup austeigen. Mein Vorschlag wäre, dass ich, solange nur ich das Wechseltool verwenden kann (wird schätz ich die Gruppenphase betreffen) meinen stärksten Spieler nicht einsetze (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=548627&code=2a0952a5491fb87112b61eb47111d0a9),
das wird mich etwa 8-12% Index kosten und sollte den Wechseltoolvorteil mehr als ausgleichen. Deal?


1. ich hätt kein Problem damit
2. lassen ma mal die anderen abstimmen (einfach hier im thread meinung posten
3. SCHENKST MIR DEN SPIELER???? XD

LG Patz

Skorpionking
10.08.2010, 10:23
Also bin auch auf der suche grade nach nem geeigneten cup und wenn ich dürfte würd ich gern bei eurem mitmachen...

ohne cup sind die friendlys i-wie langweilig, weils net um viel geht wenn man net grade gegen nen rl-freund spielt, aber bei so nem cup hat man ja wieder mehr ansporn ;P

spiele österreich 3. unterliga, also auch net so schlecht, würd mich echt freuen dabei zu sein ;P

lg

gerwin
10.08.2010, 13:56
Kleines "Problem":
Ich bin bei bei den Betatestern fürs Wechseltool dabei und laut Dbdt-Dev wird mir das einen kleinen Vorteil bei den nächsten Friendlies verschaffen (fürs Spiel um Platz 3 übermorgen ist das noch nicht relevant). Wenn damit also jemand ein Problem hat muss ich wohl aus dem Cup austeigen. Mein Vorschlag wäre, dass ich, solange nur ich das Wechseltool verwenden kann (wird schätz ich die Gruppenphase betreffen) meinen stärksten Spieler nicht einsetze (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=548627&code=2a0952a5491fb87112b61eb47111d0a9),
das wird mich etwa 8-12% Index kosten und sollte den Wechseltoolvorteil mehr als ausgleichen. Deal?

mir is wurscht. weiss ma leicht scho wann das wechseltool für die allgemeinheit online gehen soll?
p.s.: geiler spieler

the Scarecrow
10.08.2010, 14:08
mir is wurscht. weiss ma leicht scho wann das wechseltool für die allgemeinheit online gehen soll?
p.s.: geiler spieler

Nein, hängt von den Beta-Tests ab, die sollen bis Mitte September dauern, also schätz ich, dass es Ende September online gehen wird.

P.s.: Faszinierend an dem Spieler find ich was der für Ausgangsskills hatte, bei meiner Mannschaften ham die 3 besten Spieler gemeinsam so ausgschaut.

Patzimuggi
11.08.2010, 19:55
Also bin auch auf der suche grade nach nem geeigneten cup und wenn ich dürfte würd ich gern bei eurem mitmachen...

ohne cup sind die friendlys i-wie langweilig, weils net um viel geht wenn man net grade gegen nen rl-freund spielt, aber bei so nem cup hat man ja wieder mehr ansporn ;P

spiele österreich 3. unterliga, also auch net so schlecht, würd mich echt freuen dabei zu sein ;P

lg


Sorry, hab dein Post total übersehen ^^

Bist dabei!

lG Patz

Kiezkicker
11.08.2010, 21:23
der Cup würde mich sehr interessieren...

steht denn schon fest wann er starten soll?

pontigoner
11.08.2010, 21:46
Ich möchte auch gerne mitspielen. Mfg

Patzimuggi
11.08.2010, 21:54
Ich möchte auch gerne mitspielen. Mfg


Oh a alter Bekannter ^^

bist dabei

LG Patz

Patzimuggi
11.08.2010, 21:58
der Cup würde mich sehr interessieren...

steht denn schon fest wann er starten soll?


Bist dabei!

Der Cup beginnt, sobald alle Plätze voll sind.
Ich schätze mal spätestens in 2 Wochen.

LG Patz

Sami_al_Jabber
11.08.2010, 23:19
ich seh grad dass ich ned mal in der ewigen tabelle bin....bin ich so schlecht??? :cry::cry::cry::cry:

Undertaker07
12.08.2010, 00:11
ich seh grad dass ich ned mal in der ewigen tabelle bin....bin ich so schlecht??? :cry::cry::cry::cry:

nja, ich bin auch nicht mehr drinen, hab auch noch nie die gruppenphase überlebt :lol:

the Scarecrow
12.08.2010, 00:13
nja, ich bin auch nicht mehr drinen, hab auch noch nie die gruppenphase überlebt :lol:

red ma ned drüber - demnach hab ich am öftesten überhaupt verloren beim BBB-Cup :D

schoisistar
12.08.2010, 00:33
Habe leider nichts über die Auswahlkriterien des Cups gefunden, aber wenn es möglich ist würde ich mich auch gerne anmelden.. ;)

lg

Patzimuggi
12.08.2010, 01:08
red ma ned drüber - demnach hab ich am öftesten überhaupt verloren beim BBB-Cup :D

oida san ma schlecht xD

LG Patz

Patzimuggi
12.08.2010, 01:08
Habe leider nichts über die Auswahlkriterien des Cups gefunden, aber wenn es möglich ist würde ich mich auch gerne anmelden.. ;)

lg


Bei uns kann jeder mitmachen!
Bist auch dabei

LG Patz

Frankieboy
12.08.2010, 23:02
Würde auch gerne wieder mitmachen. Nach der Schmach vom 2ten Cup habe ich was zum gutmachen

Undertaker07
12.08.2010, 23:10
Würde auch gerne wieder mitmachen. Nach der Schmach vom 2ten Cup habe ich was zum gutmachen

ok, bist dabei

Mr. Forlan
13.08.2010, 11:21
Erstmal hallo an alle,

Seit kurzem suche ich nach nem Cup der gut genug für mich ist. 8-)

und tja jz bin ich bei den big bada boomern.:-D

Wäre gerne dabei. ;-)

cu

the Scarecrow
13.08.2010, 14:36
Erstmal hallo an alle,

Seit kurzem suche ich nach nem Cup der gut genug für mich ist. 8-)

und tja jz bin ich bei den big bada boomern.:-D

Wäre gerne dabei. ;-)

cu

Er is ma sympathisch, er weiß was gut is - bis auf sein Wappen. Aba Name und Teamname gfallt ma :D

Undertaker07
13.08.2010, 16:04
Erstmal hallo an alle,

Seit kurzem suche ich nach nem Cup der gut genug für mich ist. 8-)

und tja jz bin ich bei den big bada boomern.:-D

Wäre gerne dabei. ;-)

cu

schleimer :lol:

bist dabei;-)

ladi
13.08.2010, 17:26
wür auch gern wieder teilnehmen falls noch ein Platz frei ist

Undertaker07
13.08.2010, 18:40
wür auch gern wieder teilnehmen falls noch ein Platz frei ist

noch platz genug

Skorpionking
13.08.2010, 21:00
Fehlen uns ja eh nur mehr 7 Teams...

bin schon gespannt wie`s wird, scheint mir ne nette Partie mit euch zu werden, da bin ich schon gespannt ob ich annähernd mithalten kann ;P

the Scarecrow
13.08.2010, 21:06
Fehlen uns ja eh nur mehr 7 Teams...

bin schon gespannt wie`s wird, scheint mir ne nette Partie mit euch zu werden, da bin ich schon gespannt ob ich annähernd mithalten kann ;P

A geh, wir sin nur im Sprüche klopfen gut. Wenns dann ums Eingemachte geht schauts scho wieda anders aus :P

Vielleicht kommts ja zu einem St.Pölten-Land Derby :D

Patzimuggi
13.08.2010, 21:45
Is denn do sunst ka Soizburger do???? xDD

LG Patz

Patzimuggi
13.08.2010, 21:52
^^ keiner hat das gelesen (hoffe ich zumindest)

so, memberlist aktualisiert

LG Patz

Patzimuggi
13.08.2010, 23:21
Ich hab mal schnell eben den Spielplan verschmälert.
Jetzt ist er übersichtlicher.

Falls ihr noch irgendwelche Wünsche bezüglich des Grafischen offen hättet, dann lasst es mich wissen.

LG Patz

the Scarecrow
14.08.2010, 00:00
^^ keiner hat das gelesen (hoffe ich zumindest)

so, memberlist aktualisiert

LG Patz

Ich sehe alles ;)
Aba es bleibt unter uns, viel Spaß mim Laptop ;)

Mr. Forlan
14.08.2010, 01:15
Ein riesiges DANKE für die Aufnahme ;D

schleimer :lol:

ich??? geh^^

Er is ma sympathisch, er weiß was gut is - bis auf sein Wappen. Aba Name und Teamname gfallt ma :D

tzzzzz... wenigstens is es selbst gepinselt xD

Is denn do sunst ka Soizburger do???? xDD

LG Patz

Soizburg forever!!!:th_alc:

Uuuuii hier sand ja lauter Unterligisten unterwegs:fear: :lol:

cu

Skorpionking
14.08.2010, 08:50
A geh, wir sin nur im Sprüche klopfen gut. Wenns dann ums Eingemachte geht schauts scho wieda anders aus :P

Vielleicht kommts ja zu einem St.Pölten-Land Derby :D


Spätestens im Finale dann oder wie? *hehe*

Na bei mir läufts einfach grad supa, mein neuer 2er Trainer bringt im Spiel taktisch schon schön was und in da Liga schauts ja auch net so schlecht aus mitn Aufstieg^^

Wie gesagt bin schon gespannt wie das ganze im Cup läuft, vor allem weils mein erster Cup überhaupt is (bei TC_alt nie gspielt, bzw dort nur 3 Saisonen überhaupt dabei gwesen) und a St. Pölten - Land Derby wär natürlich das ultimative Wunschmatch ;P

Gexius
14.08.2010, 11:32
gibts schon einen starttermin?

ich bin nämlich ab morgen bis 21.8. urlaub...

bitte um kurze info!

Patzimuggi
14.08.2010, 12:33
Ich sehe alles ;)
Aba es bleibt unter uns, viel Spaß mim Laptop ;)


xDDD

wenigstens passt jetzt wieder alles ^^

LG Patz

the Scarecrow
14.08.2010, 12:40
tzzzzz... wenigstens is es selbst gepinselt xD


Anpinselt hast as eh schön, aba das was drunter war is ned so meines . :D

the Scarecrow
14.08.2010, 12:44
Spätestens im Finale dann oder wie? *hehe*

Na bei mir läufts einfach grad supa, mein neuer 2er Trainer bringt im Spiel taktisch schon schön was und in da Liga schauts ja auch net so schlecht aus mitn Aufstieg^^

Wie gesagt bin schon gespannt wie das ganze im Cup läuft, vor allem weils mein erster Cup überhaupt is (bei TC_alt nie gspielt, bzw dort nur 3 Saisonen überhaupt dabei gwesen) und a St. Pölten - Land Derby wär natürlich das ultimative Wunschmatch ;P

Hab gestern eh zufällig gsehn dassd bei da Taktikrangliste auf Seite 1 bist. - Demnach hoff ich dass es eher später als früher zum Derby kommt :D

Patzimuggi
14.08.2010, 12:51
gibts schon einen starttermin?

ich bin nämlich ab morgen bis 21.8. urlaub...

bitte um kurze info!

ich denke mal, dass sich das ausgehen wird.
ansonsten warten wir halt bis 25.

schönen urlaub

LG Patz

Patzimuggi
14.08.2010, 12:58
Ein riesiges DANKE für die Aufnahme ;D



ich??? geh^^



tzzzzz... wenigstens is es selbst gepinselt xD



Soizburg forever!!!:th_alc:

Uuuuii hier sand ja lauter Unterligisten unterwegs:fear: :lol:

cu

tja, unterliga wär schön xD
war toll damals, bis mich die jugend bankrott gehen lassen hat. ich hatte damals 32k schulden und 2 wochen später kam die nachricht, dass man jetzt ab 100k schulden gesperrt wird. super, mein glück xD

LG Patz

Brandi23
15.08.2010, 17:02
Ich möchte gerne mit machen mflg Brandi23

Mr. Forlan
15.08.2010, 18:37
tja, unterliga wär schön xD
war toll damals, bis mich die jugend bankrott gehen lassen hat. ich hatte damals 32k schulden und 2 wochen später kam die nachricht, dass man jetzt ab 100k schulden gesperrt wird. super, mein glück xD

LG Patz

puuh das is hart...
finds aber cool, dass du noch mal von ganz unten anfängst :respect:
Bei mir würds eher so ausschauen :cussing: ;D
cu

Patzimuggi
15.08.2010, 19:30
puuh das is hart...
finds aber cool, dass du noch mal von ganz unten anfängst :respect:
Bei mir würds eher so ausschauen :cussing: ;D
cu


glaub mirs, ich hab die admins a paar tage lang gnervt, dass ma die den account wieder geben sollen.
aber nein, sie können ja ka ausnahme machen -.-

LG Patz

Patzimuggi
15.08.2010, 19:31
Ich möchte gerne mit machen mflg Brandi23


Dabei!

LG Patz

Undertaker07
16.08.2010, 13:41
Es werden noch 7 Teilnehmer benötigt !!!

Mr. Forlan
16.08.2010, 16:33
glaub mirs, ich hab die admins a paar tage lang gnervt, dass ma die den account wieder geben sollen.
aber nein, sie können ja ka ausnahme machen -.-

LG Patz

immerhin habens die admins ja jz geändert...
vielleicht ja auch wegen deinem generve ;-)
also danke fürs nerven :lol:

cu

schlitzmesiter
16.08.2010, 19:53
Hallo!

Würde auch gerne mitmachen!

mfg schlitzmeister

Patzimuggi
16.08.2010, 20:03
Hallo!

Würde auch gerne mitmachen!

mfg schlitzmeister


bist dabei!

LG Patz

PS: is der Tippfehler in deinem Usernamen absicht? xD

Patzimuggi
16.08.2010, 20:07
Es werden noch 7 Teilnehmer benötigt !!!


Nein, 5 xD

LG Patz

gerwin
16.08.2010, 20:26
bist dabei!

LG Patz

PS: is der Tippfehler in deinem Usernamen absicht? xD

lol sensationell wieder mal :D

Morgi
17.08.2010, 11:18
Würde hier ebenfalls gerne mitmachen, man hört ja nur positives! ;-)

austria1911wien
17.08.2010, 11:43
ich bin auch dabei sofern noch plätze vorhanden sind
edti: auf gehts noch 3 plätze!!!!!!111einself

Rusti22
17.08.2010, 12:55
wär auch gern dabei!!!

Undertaker07
17.08.2010, 13:59
seit alle 3 dabei !!!

Zurndorfer
17.08.2010, 15:30
Is für mich no a Platzerl frei ? :-)

Sami_al_Jabber
17.08.2010, 15:35
ich bin ab morgen 7 uhr nicht mehr online bis sonntag....wann fängt der cup eigentlich an ??

und is das a problem wenn ich meine spiele schon jetzt fixieren könnte??

lg chris

Undertaker07
17.08.2010, 15:48
ich bin ab morgen 7 uhr nicht mehr online bis sonntag....wann fängt der cup eigentlich an ??

und is das a problem wenn ich meine spiele schon jetzt fixieren könnte??

lg chris

ja ist ein problem da noch nichts ausgelost ist :lol::lol:

aber vor 25.8 fangen wir nicht an !

Undertaker07
17.08.2010, 15:49
Is für mich no a Platzerl frei ? :-)

jap, der vorletzte frei

wenn ich zählen kann ^^

Patzimuggi
17.08.2010, 16:24
Danke mal an alle, die sich heute angemeldet haben.
Is ja jetzt wirklich rasend schnell gangen ^^

Also, Endspurt in der Anmeldephase. Wer holt sich das letzte Ticket?

LG Patz

fotobobby1
17.08.2010, 16:37
ich will auch noch schnell...:-D

Schnurspringer
17.08.2010, 16:38
würd auch mitspieln

zu langsam - pech - andren cup suchen.. xD

Patzimuggi
17.08.2010, 16:49
ich will auch noch schnell...:-D


so, letztes ticket ergattert. gratuliere

LG Patz

Patzimuggi
17.08.2010, 16:50
würd auch mitspieln

zu langsam - pech - andren cup suchen.. xD


ach schade....
wär gmiatlich gwesen, dich dabei zu haben.

Ich schick dir aber gerne eine PN fürn 4. Cup ^^

LG Patz

Schnurspringer
17.08.2010, 16:51
brauchst nicht,

ich such jetzt einen cup, nicht in ein paar wochen oder so^^

aber danke ;)

Patzimuggi
17.08.2010, 16:52
brauchst nicht,

ich such jetzt einen cup, nicht in ein paar wochen oder so^^

aber danke ;)


der andere cup wird ja auch mal enden ^^

werden ma eh sehen, wie sichs ausgeht.

LG Patz

Patzimuggi
17.08.2010, 17:43
So, die Auslosung wurde vollzogen.

Auf Seite 1 seht ihr wie immer die Tabelle und den Spielplan.

LG Patz

PS: Falls ihr Rechtschreibfehler in euren Teamnamen entdeckt, lasst es mich wissen ^^

the Scarecrow
17.08.2010, 18:13
Alle Einladungen für die Gruppenphase draußen.

Werde wie gesagt auf meinen besten Spieler verzichten auch wenn mir das Wechseltool nur, wenn überhaupt, minimalen Vorteil verschafft, dass es wirklich der Beste is kann man ja jetzt sogar in der Statistik nachprüfen. :D

coolMN
17.08.2010, 18:43
einladung an scr barca auch schon draußen... viel glück an alle!

konsi2000
17.08.2010, 18:58
ein problem...ich habe am 25. schon ein spiel ausgemacht...was soll ich jetzt machen???

LG konsi2000

schlitzmesiter
17.08.2010, 19:24
bist dabei!

LG Patz

PS: is der Tippfehler in deinem Usernamen absicht? xD

Ja. War ein Tippfehler bei der Anmeldung, noch bevor dbdt startete. Hab mich daraufhin nochmals richtig angemeldet, aber der 2. Username wurde gelöscht.

lg schlitzmeister

Skorpionking
17.08.2010, 19:42
Phuuuw....

Da hab ich ja ne hammer-gruppe erwischt, oder sind hier alle so gut?

Also ich werd mal den 2. Gruppenplatz anpeilen, hoffe dass ich wenigstens den erreich und freu mich auf jeden fall auf ne menge impulsanter spiele ;P

Aja, noch ne Frage zu den einladungen: es ladet ja immer der ein der als erster bei der begegnung steht, ohne heimvorteil, aber mit elfmeterschießen oder? und wie is das mit verlängerung? mit oder ohne? bevor ich noch was falsches auswähl wart ich lieber noch, sind ja noch 10 tage ;P

Undertaker07
17.08.2010, 19:53
Phuuuw....

Da hab ich ja ne hammer-gruppe erwischt, oder sind hier alle so gut?

Also ich werd mal den 2. Gruppenplatz anpeilen, hoffe dass ich wenigstens den erreich und freu mich auf jeden fall auf ne menge impulsanter spiele ;P

Aja, noch ne Frage zu den einladungen: es ladet ja immer der ein der als erster bei der begegnung steht, ohne heimvorteil, aber mit elfmeterschießen oder? und wie is das mit verlängerung? mit oder ohne? bevor ich noch was falsches auswähl wart ich lieber noch, sind ja noch 10 tage ;P

ohne heimvorteil
ohne elfer
ohne verkängerung

schlitzmesiter
17.08.2010, 20:07
Wow! Hab auch eine Hammergruppe! Aber ich freu mich auf die Herausforderung!
Alle Einladungen sind draußen!
Viel Erfolg allen Teilnehmern!

LG schlitzmeister

Morgi
17.08.2010, 20:07
Ein Team klar besser als ich, 2 wohl schlechter!

gerwin
17.08.2010, 21:01
na aber hallo diesmal werd ichs wohl nicht mehr so "leicht" haben.. hab zwar auch bei der letzten auflage mit keinem aufstieg gerechnet aber diesmal würds mich endgültig wundern :)

Mr. Forlan
17.08.2010, 21:50
ein problem...ich habe am 25. schon ein spiel ausgemacht...was soll ich jetzt machen???

LG konsi2000
Ich müsste ihn einladen... was soll ma machen patzi? undertaker?
Zur Gruppe... scarecrow wird den ersten Platz reserviert haben... wir anderen werden wohl um den zweiten kämpfen :-)

the Scarecrow
17.08.2010, 22:37
Ich müsste ihn einladen... was soll ma machen patzi? undertaker?
Zur Gruppe... scarecrow wird den ersten Platz reserviert haben... wir anderen werden wohl um den zweiten kämpfen :-)

Er hat meine Einladung schon angenommen am 1.9. - das Problem hat sich a bissl erweitert. :D

Is wirklich das 1. mal dass ich eine Gruppe hab in der ich überlegen zu sein scheine, ich hoff amal ich werd der Favoritenrolle gerecht :D

Undertaker07
17.08.2010, 22:47
Ich müsste ihn einladen... was soll ma machen patzi? undertaker?


wenn er aufhören würde xbox zu spielen könnte ich vl mit ihm darüber reden, er tut es aber nicht

Patzimuggi
17.08.2010, 23:42
Ein Team klar besser als ich, 2 wohl schlechter!


Nenn bloß keine namen xD

LG Patz

Patzimuggi
17.08.2010, 23:44
wenn er aufhören würde xbox zu spielen könnte ich vl mit ihm darüber reden, er tut es aber nicht


hust hust....

xbox 360 rulez :P

edit: außerdem hast du nicht amal was gsagt xD

LG Patz

Patzimuggi
17.08.2010, 23:49
Er hat meine Einladung schon angenommen am 1.9. - das Problem hat sich a bissl erweitert. :D

Is wirklich das 1. mal dass ich eine Gruppe hab in der ich überlegen zu sein scheine, ich hoff amal ich werd der Favoritenrolle gerecht :D


wo hat sich da das problem erweitert??
das mitn 1.9. passt doch eh.

LG Patz

Patzimuggi
17.08.2010, 23:50
ein problem...ich habe am 25. schon ein spiel ausgemacht...was soll ich jetzt machen???

LG konsi2000


Also konsi, wir machen es folgendermaßen:

Da du dich sofort gemeldet hast, lasse ich dir die gelbe Karte erspart.
Aber um eine 0:3 Niederlage wirst du leider nicht rumkommen.

LG Patz

Patzimuggi
17.08.2010, 23:55
Meine Einladungen sind auch draußen (wär auch blöd, wenns anders wär ^^)

@brandi23

hast du deinen Teamnamen in SKN St.Pölten geändert oder?

LG Patz

the Scarecrow
17.08.2010, 23:56
wo hat sich da das problem erweitert??
das mitn 1.9. passt doch eh.

LG Patz

Edit: Der Beitrag war a bissl gemein, ja es passt eh so. :D

Patzimuggi
18.08.2010, 00:09
Edit: Der Beitrag war a bissl gemein, ja es passt eh so. :D



na dann passts ^^

LG Patz

Skorpionking
18.08.2010, 10:18
ohne heimvorteil
ohne elfer
ohne verkängerung



Asssouuuu...erst ab der K.O.-Phase dann mit Elfer...
Da dann mit Elfer + Verlängerung oder nur Elfer?

Sry aber ma merkt halt dass ich das erste mal bei an Cup mitmach *gg*
Wenn ich mal davon ausgeh dass du Gruppenerster wirst, und ich Gruppenzweiter mit Glück, dann treff ma genau im Halbfinale aufeinander und soweit werds ich ws net packen ;P


@Scarecrow: a Duell zwischen uns 2 is wohl netmehr recht wahrscheinlich *hehe*

Undertaker07
18.08.2010, 11:16
Asssouuuu...erst ab der K.O.-Phase dann mit Elfer...
Da dann mit Elfer + Verlängerung oder nur Elfer?


in der K.O.-Phase ( nicht wie andere sagen CO Phase :lol::lol:) wird ohne heimvorteil und mit verlängerung und mit elfer gespielt


Lg

konsi2000
18.08.2010, 18:53
Also konsi, wir machen es folgendermaßen:

Da du dich sofort gemeldet hast, lasse ich dir die gelbe Karte erspart.
Aber um eine 0:3 Niederlage wirst du leider nicht rumkommen.

LG Patz

An der Stelle möchte ich meine Kritik anbringen:
1. Ihr habt gerade gestern gesagt, dass am 25. ein Spiel ist, obwohl man für diesen Spieltag schon lange ein Friendly ausmachen konnte...
2. Eine 3:0 Niederlage ist alles andere als gerecht, da ich vor kurzem (durch Zufall) mit Mr. Forlan ein Friendly hatte und nur 2:1 verloren habe...
3. In dem Fall müsst ihr mir die gelbe Karte nicht ersparren, denn ich überlege gerade ob es überhaupt noch sinn macht daran teil zu nehmen-da ich sowieso keine chance habe wenn ihr euch nichts anderes einfallen lässt (man könnte es genau am schluss nachtragen...)

LG konsi2000

Morgi
18.08.2010, 18:54
An der Stelle möchte ich meine Kritik anbringen:
1. Ihr habt gerade gestern gesagt, dass am 25. ein Spiel ist, obwohl man für diesen Spieltag schon lange ein Friendly ausmachen konnte...
2. Eine 3:0 Niederlage ist alles andere als gerecht, da ich vor kurzem (durch Zufall) mit Mr. Forlan ein Friendly hatte und nur 2:1 verloren habe...
3. In dem Fall müsst ihr mir die gelbe Karte nicht ersparren, denn ich überlege gerade ob es überhaupt noch sinn macht daran teil zu nehmen-da ich sowieso keine chance habe wenn ihr euch nichts anderes einfallen lässt (man könnte es genau am schluss nachtragen...)

LG konsi2000
Warum regst du dich so auf? Ein bisschen im Voraus planen wird doch noch möglich sein, oder?

Rusti22
18.08.2010, 20:40
Wow! Hab auch eine Hammergruppe! Aber ich freu mich auf die Herausforderung!
Alle Einladungen sind draußen!
Viel Erfolg allen Teilnehmern!

LG schlitzmeister

ja die haben wir...

Viel Glück!!!

MFG R.

Rusti22
18.08.2010, 20:43
in der K.O.-Phase ( nicht wie andere sagen CO Phase :lol::lol:) wird ohne heimvorteil und mit verlängerung und mit elfer gespielt


Lg

echt mit verlängerung??? im Eröffnungsposting steht nur Elfmeterschiessen...
da steht nix von Verlängerung!

gerwin
18.08.2010, 21:40
echt mit verlängerung??? im Eröffnungsposting steht nur Elfmeterschiessen...
da steht nix von Verlängerung!

gibts elfer schießen überhaupt ohne verlängerung?? :D wird zwar von der fifa diskutiert für die nächste WM aber ob das hier schon durchgesetzt wurde bleibt zu bezweifeln

Rusti22
18.08.2010, 22:00
ja gibts hier schon immer...

da man alles einzeln aus- bzw. abwählen kann, kann man nur 11mSchiessen auch einstellen!!!

konsi2000
18.08.2010, 22:22
Warum regst du dich so auf? Ein bisschen im Voraus planen wird doch noch möglich sein, oder?

aber woher soll ich bitte wissen, wann der cup startet???

Lg konsi2000

Patzimuggi
18.08.2010, 23:09
ich denke mal, dass sich das ausgehen wird.
ansonsten warten wir halt bis 25.

schönen urlaub

LG Patz


aber woher soll ich bitte wissen, wann der cup startet???

Lg konsi2000

Ist zwar nicht eine 100%ige erklärung, dass wir am 25. starten, aber es ist anhand dieses Posts abzusehen.

LG Patz

Patzimuggi
19.08.2010, 00:07
An der Stelle möchte ich meine Kritik anbringen:
1. Ihr habt gerade gestern gesagt, dass am 25. ein Spiel ist, obwohl man für diesen Spieltag schon lange ein Friendly ausmachen konnte...
2. Eine 3:0 Niederlage ist alles andere als gerecht, da ich vor kurzem (durch Zufall) mit Mr. Forlan ein Friendly hatte und nur 2:1 verloren habe...
3. In dem Fall müsst ihr mir die gelbe Karte nicht ersparren, denn ich überlege gerade ob es überhaupt noch sinn macht daran teil zu nehmen-da ich sowieso keine chance habe wenn ihr euch nichts anderes einfallen lässt (man könnte es genau am schluss nachtragen...)

LG konsi2000

Tja, wenn du nicht mehr Teilnehmen willst, dann stelle ich es dir frei zu gehen.
Ich hätte schon genug Ersatz parat.

LG Patz

konsi2000
19.08.2010, 09:47
Tja, wenn du nicht mehr Teilnehmen willst, dann stelle ich es dir frei zu gehen.
Ich hätte schon genug Ersatz parat.

LG Patz

ich werde mitspielen (auch wenn nicht lange, da ich sowieso rausfliege mit dem 3:0), da ich schon eine Einladung angenommen habe und nicht noch ein größeres Durcheinander veranstalten möchte...

Dieser Hinweis auf den 25. war am 14. da konnte man schon ein Friendly ausmachen für den 25. ....

gerwin
19.08.2010, 12:55
puh.. einiges los hier. machts kan wirbel, shit happens.

also ich hab mal meine einladung rausgeschickt, 2mal sollte ich eingeladen werden. (außer ich kann auch als auswärts spielender die einladungen versenden, da ohnehin ohne heimvorteil etc. gespielt wird.) andernfalls hoffe ich dass die einladungen bald daherkommen weil montag fahr ich 2 wochen weg.

Patzimuggi
19.08.2010, 18:40
puh.. einiges los hier. machts kan wirbel, shit happens.

also ich hab mal meine einladung rausgeschickt, 2mal sollte ich eingeladen werden. (außer ich kann auch als auswärts spielender die einladungen versenden, da ohnehin ohne heimvorteil etc. gespielt wird.) andernfalls hoffe ich dass die einladungen bald daherkommen weil montag fahr ich 2 wochen weg.


machen wirs folgendermaßen:

wenn du bist samstag noch nicht alle einladungen gekriegt hat, versende du sie halt.

tja, da ist auch noch ein problem:

wenn du weiterkommen solltest, dann wärst du ja in der k.o-phase noch auf urlaub.

LG Patz

Patzimuggi
19.08.2010, 18:42
ich werde mitspielen (auch wenn nicht lange, da ich sowieso rausfliege mit dem 3:0), da ich schon eine Einladung angenommen habe und nicht noch ein größeres Durcheinander veranstalten möchte...

Dieser Hinweis auf den 25. war am 14. da konnte man schon ein Friendly ausmachen für den 25. ....


ok, das wär wirklich ungut, wenn du schon eine einladung angenommen hast.
lass den kopf nicht hängen wegen diesem 0:3. Du hast trotzdem noch chancen auf den aufstieg

LG Patz

Patzimuggi
20.08.2010, 02:47
So Leute, bin jetzt deprimiert...
hab grad 2 klatschen gegen Österreichs #2 in FIFA10 kassiert xD

0:7
0:3

naja, a gaudi wars ^^

LG Patz

lars270781
20.08.2010, 09:03
einladung an scr barca auch schon draußen... viel glück an alle!

Du,sach mal,eigentlich hätten wir doch am 25. das erste Spiel gegeneinander.Einladung zu diesem Zeitpunkt von deiner Seite aber nicht mehr möglich.
Oder ist dat mit den Spieltagen hier'n Wunschkonzert?

Jedenfalls sind die Einladungen an fred0815 am 28.08. und Barca am 01.09. draußen.

Undertaker07
20.08.2010, 11:42
Du,sach mal,eigentlich hätten wir doch am 25. das erste Spiel gegeneinander.Einladung zu diesem Zeitpunkt von deiner Seite aber nicht mehr möglich.
Oder ist dat mit den Spieltagen hier'n Wunschkonzert?

Jedenfalls sind die Einladungen an fred0815 am 28.08. und Barca am 01.09. draußen.


also, hab jz nachgesehen, er hat wirklich ein match. von daher 3:0 Sieg, und ne gelbe karte für coolMN, da er nicht gemeldet hat das er schon ein match hat !!!

Rusti22
20.08.2010, 12:34
hab an kleinen Fehler in der Grafik gefunden:

bei Viertelfinale 1 steht: Sieger Viertelfinale 1 : Sieger Viertelfinale 2!!!:shock:

das is ja eher schwer möglich :lol:;-)

MFG R.

Patzimuggi
21.08.2010, 00:15
hab an kleinen Fehler in der Grafik gefunden:

bei Viertelfinale 1 steht: Sieger Viertelfinale 1 : Sieger Viertelfinale 2!!!:shock:

das is ja eher schwer möglich :lol:;-)

MFG R.



"Impossible is Nothing" - Adidas
"Nichts ist Unmöglich" - Toyota

Nja, bis auf die hängenden Gaspedale, die gibts auch xD

Ich änder es dann nach dem 1. Spieltag ^^

LG Patz

PS: danke für den Hinweis

Patzimuggi
21.08.2010, 00:26
Sehr geehrte(r) Herr/Frau racingflip!

Dies ist die neuerliche Bitte an Sie, Ihre PN Funktion freizugeben.
Es ist wie gesagt sonst ziemlich schwierig, Ihnen eine Bestätigungs-Mail dieses Cups zu senden.

Falls Sie irgendwelche Anregungen bzw. Beschwerden über einen unserer Mitarbeiter haben, wenden Sie sich bitte an Nico.

Ich verbleibe mit diesen Worten und hoffe, dass Sie meine neuerliche Aufforderung wahrnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Patz

Patzimuggi
21.08.2010, 00:31
Danke an Morgi für die Einladung ^^

meine Gruppenspiele stehen

LG Patz

gerwin
21.08.2010, 00:58
machen wirs folgendermaßen:

wenn du bist samstag noch nicht alle einladungen gekriegt hat, versende du sie halt.

tja, da ist auch noch ein problem:

wenn du weiterkommen solltest, dann wärst du ja in der k.o-phase noch auf urlaub.

LG Patz

alles im grünen bereich, hab mich dazu entschlossen meinen lapi mit auf reise zu nehmen, hab keine lust 2 wochen ohne teamchef zu erleben haha :D hält doch kein mensch aus. vor allem wo am abreisetag 2 sponsorverträge fällig werden am abend, man muss halt prioritäten setzen ^^

coolMN
21.08.2010, 08:04
hey patzi... hab ein problem... hab meine eindlaung verschickt an scr barca, aber leider am 25.8. statt am 28.8 (2. spieltag)... da unsere anderen beiden gruppengegener somit nun auch nicht mehr an ihre richtigen gegner kommen, wollte ich fragen, ob du nicht den ersten und zweiten spieltag in meienr gruppe tauschen kannst!?!?!

lars270781
21.08.2010, 12:21
hey patzi... hab ein problem... hab meine eindlaung verschickt an scr barca, aber leider am 25.8. statt am 28.8 (2. spieltag)... da unsere anderen beiden gruppengegener somit nun auch nicht mehr an ihre richtigen gegner kommen, wollte ich fragen, ob du nicht den ersten und zweiten spieltag in meienr gruppe tauschen kannst!?!?!

Na pass uff,dann sag ich jetzt fred0815 am 28. ab,lade ihn zum 25. nochmal ein und wir spielen dann am 28. gegeneinander.ersparste dir die gelbe Karte!
Könnt ihr damit leben,patz?

Undertaker07
21.08.2010, 12:51
Sehr geehrte(r) Herr/Frau racingflip!

Dies ist die neuerliche Bitte an Sie, Ihre PN Funktion freizugeben.
Es ist wie gesagt sonst ziemlich schwierig, Ihnen eine Bestätigungs-Mail dieses Cups zu senden.

Falls Sie irgendwelche Anregungen bzw. Beschwerden über einen unserer Mitarbeiter haben, wenden Sie sich bitte an Nico.

Ich verbleibe mit diesen Worten und hoffe, dass Sie meine neuerliche Aufforderung wahrnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Patz


oida, warum an mich :lol::lol:

Undertaker07
21.08.2010, 12:52
Na pass uff,dann sag ich jetzt fred0815 am 28. ab,lade ihn zum 25. nochmal ein und wir spielen dann am 28. gegeneinander.ersparste dir die gelbe Karte!
Könnt ihr damit leben,patz?

habe kein problem damit. wenn alles so stattfindet wie beschrieben, verfällt die gelbe karte natürlich ;-)

gerwin
21.08.2010, 13:00
Tut mir leid trouble melden zu müssen aber da ich bis heute noch keine einladung erhalten habe, hab ich das in die hand genommen.
bei herrn wimmes hta das für den 3. Spieltag funktioniert, allerdings hat Herr Markus123 (SK Puntigamer Sturm Graz) für den 1. Spieltag am 25.August bereits ein Friendly vereinbart, kann ihn nicht einladen.
was jetzt?

lg

Patzimuggi
21.08.2010, 16:21
oida, warum an mich :lol::lol:


Einen Deppaten brauchen ma doch xD

LG Patz

Patzimuggi
21.08.2010, 16:24
Ok, eine wichtige Nachricht an alle:

Da ich zu blöd war (das gebe ich auch zu) euch rechtzeitig über den Cup beginn zu informieren, haben schon einige von euch ein Friendly am 25.08.2010 ausgemacht.
Um jetzt nicht 5-6 strafverifizierungen durchführen zu müssen, habe ich mir gedacht, dass wir diese Spiele NACHTRAGEN könnten, sprich am 04.09.2010.

Was haltet ihr davon?

LG Patz

Skorpionking
21.08.2010, 16:35
nachtragen wär denkbar ja...

ich wär für eine änderung bei der nächsten auflage:
man sollte wenn man sich für den cup anmeldet keine friendlies mehr ausgemacht haben, damit man jederzeit sofort ohne probleme starten kann. sprich man darf nur teilnehmen, wenn man keine friendlies mehr schon ausgemacht hat, dann gibts solche probleme net...

gerwin
21.08.2010, 17:24
Ok, eine wichtige Nachricht an alle:

Da ich zu blöd war (das gebe ich auch zu) euch rechtzeitig über den Cup beginn zu informieren, haben schon einige von euch ein Friendly am 25.08.2010 ausgemacht.
Um jetzt nicht 5-6 strafverifizierungen durchführen zu müssen, habe ich mir gedacht, dass wir diese Spiele NACHTRAGEN könnten, sprich am 04.09.2010.

Was haltet ihr davon?

LG Patz

entweder das... oder strafverifizieren :) wär wohl mei einzige chance auf aufstieg. aber is sicher im sinne des cups wenn man jez nicht alle abstraft. also wär ok für mich

Mr. Forlan
21.08.2010, 17:35
Jop nachtragen wär gut...

Natürlich hängt der Cup beginn stark davon ab bis wann sich genug melden, aber vielleicht schafft ihr es für die nächste Auflage schon am Anfang so etwas wie den frühesten Termin für den Start festzulegen. ;-)
So wüßte dann jeder Teilnehmer ab wann er sich die Friendlys frei halten muss.

Aber ich lege da mein vollstes Vertrauen in die Masterminds Nico und Patz :lol:

entweder das... oder strafverifizieren :)
oder patz abstrafen :twisted:

cu

austria1911wien
21.08.2010, 22:35
so hab alles erledigt
die gruppenphase kann beginnen! obwohl es da für mich nix geben wird. alle meine gegner sind aus der 3. unterliga

Patzimuggi
22.08.2010, 02:32
oder patz abstrafen :twisted:

Muss ich jetzt Angst haben? xDD

LG Patz

Patzimuggi
22.08.2010, 02:36
Ok, dann machen wir es wirklich folgendermaßen:

Die Partien, welche nicht stattfinden können, da bereits ein anderes friendly ausgemacht wurde, werden am nächsten Spieltag nach der Gruppenphase (04.09.) nachgeholt. Dies gilt jedoch nur für den ersten Spieltag, sprich 25.08.

So, und jetzt geh ich ins bett

Gute Nacht

Patz

Sami_al_Jabber
23.08.2010, 17:19
zweimal FC Urus in der 2. klasse/110 is auch sehr verdächtig....naja da hoff ich mal auf meine ersten punkte in diesem cup ;)

EDIT: meine spiele stehn scho beide

the Scarecrow
23.08.2010, 17:25
zweimal FC Urus in der 2. klasse/110 is auch sehr verdächtig....naja da hoff ich mal auf meine ersten punkte in diesem cup ;)

EDIT: meine spiele stehn scho beide

Damit sin jetz auch meine 3 Partien fixiert. Auf eine gute Gruppenphase :)

Mr. Forlan
23.08.2010, 17:57
zweimal FC Urus in der 2. klasse/110 is auch sehr verdächtig....naja da hoff ich mal auf meine ersten punkte in diesem cup ;)

EDIT: meine spiele stehn scho beide

Kann verstehen, dass dir das verdächtig vorkommt... ich bin aber unschuldig ;-) Der Typ hat sein Team gestern oder so umbenannt.
Nervt mich total so ne Aktion :evil:
Er hat schon ne PN...

So die Gruppenspiele stehen jz alle auch das nachträgliche
Damit sin jetz auch meine 3 Partien fixiert. Auf eine gute Gruppenphase :)
Tja wenn du die Gruppe nicht gewinnst haben wir anderen ne wirklich gute Gruppe gespielt ;D
Muss ich jetzt Angst haben? xDD

LG Patz

In deiner Gruppe wär das wohl ratsam :lol:

cu

Patzimuggi
23.08.2010, 23:49
Hier mal der Aufruf an die Leute, bei denen das erste Spiel stattfinden kann:

Ihr habt dann am 4.9. Spielfrei

Das Achtelfinale ist erst am 8.9.

LG Patz

the Scarecrow
24.08.2010, 12:17
Sei dabei bei der 1. Premiere League und mache dich zum Meister!!;-)

Weitere Info unter Friendly Cup, 1.Premiere league!

meld dich jetzt an!!!;-);-)


Das sin ma die liebsten die derartig dezent für ihren cup werden, mich wunderts ja, dass sich da trotzdem noch Leute finden die bei sowas mitspielen wollen....

Undertaker07
24.08.2010, 13:24
Das sin ma die liebsten die derartig dezent für ihren cup werden, mich wunderts ja, dass sich da trotzdem noch Leute finden die bei sowas mitspielen wollen....

von welchen post sprichst du??


:lol::lol: (zensur) :lol::lol:


Lg

coolMN
24.08.2010, 20:04
juhuuu... morgen gehts endlich los!

möchte die gelegenheit nutzen und allen viel glück wünschen!!!

coolMN
25.08.2010, 16:46
FC Bayern Linz - SCR Barca 9:0

lars270781
25.08.2010, 16:53
schöner Cup-Auftakt!
Flanke Karow-fc fred0815 5:0

Skorpionking
25.08.2010, 17:37
Bin beeindruckt ;P

ein 0:0 gegen ASV Zurndorf, so ein gutes Ergebnis hätte ich mir wirklich nicht erwartet und nochdazu war ich netmal unterlegen...

austria1911wien
25.08.2010, 18:14
Rodigo Bulls 3:0 19FK Austria Wien 11

klar, alle meine tore hab ich in der ersten spielhälfte gekriegt, die is nämlich meine schwachstelle...

Morgi
25.08.2010, 18:31
LA Fortuna 10:0 SKN St. Pölten

Patzimuggi
25.08.2010, 21:38
Gratulation mal an alle, die einen guten Auftakt hatten ^^

So, und jetzt bitte ich die Leute, deren Spiele nicht stattfinden konnten, da schon ein friendly für heute geplant war, sich hier zu melden.

LG Patz

Patzimuggi
25.08.2010, 21:52
So, erste Partie:

TVN_Moosheim : FC St. Pauli

was war bei euch los?

LG Patz

Patzimuggi
25.08.2010, 22:02
Also wenn ich mich nicht irre, werden dann folgende Partien nachgetragen:

SK Puntigamer Sturm Graz : FC Chillalot

FC Urus : Inception

LG Patz

Patzimuggi
25.08.2010, 22:09
So, alles aktualisiert

Hab beim Spielplan den Teil mit der K.O-Phase vorübergehend weggelassen, damits übersichtlich bleibt

LG Patz

Mr. Forlan
25.08.2010, 23:23
Also wenn ich mich nicht irre, werden dann folgende Partien nachgetragen:

SK Puntigamer Sturm Graz : FC Chillalot

FC Urus : Inception

LG Patz

jop...

@patz: Wenn du die Tabelle der Gruppe G so lässt wird sich einer ziemlich ärgern ;-)

cu

lars270781
26.08.2010, 10:13
jop...

@patz: Wenn du die Tabelle der Gruppe G so lässt wird sich einer ziemlich ärgern ;-)

cu

Na ich hoffe mal,dass dat wieder ausgebügelt wird :dazed052:

the Scarecrow
26.08.2010, 12:12
Na ich hoffe mal,dass dat wieder ausgebügelt wird :dazed052:

Das is mit mir abgesprochen um die Aufmerksamkeit der Teilnehmer zu testen! :lol:

Sag ma halt amal so :D

Mr. Forlan
26.08.2010, 14:33
Das is mit mir abgesprochen um die Aufmerksamkeit der Teilnehmer zu testen! :lol:

Sag ma halt amal so :D

Und ich habs entdeckt... hoffentlich krieg ich jetzt n Keks :lol::rofl:

Taka07
26.08.2010, 16:43
ich habe da ein problem.. ich hab bereits vor einem monat friendlies ausgemacht, darum konnte ich fc st.pauli nicht herausfordern,daher muss das spiel leider für fc st.pauli gewertet werden.

the Scarecrow
26.08.2010, 16:50
ich habe da ein problem.. ich hab bereits vor einem monat friendlies ausgemacht, darum konnte ich fc st.pauli nicht herausfordern,daher muss das spiel leider für fc st.pauli gewertet werden.

1. Hattest du kein Friendly, also kann das gar nicht sein.

2.
Ok, dann machen wir es wirklich folgendermaßen:

Die Partien, welche nicht stattfinden können, da bereits ein anderes friendly ausgemacht wurde, werden am nächsten Spieltag nach der Gruppenphase (04.09.) nachgeholt. Dies gilt jedoch nur für den ersten Spieltag, sprich 25.08.

So, und jetzt geh ich ins bett

Gute Nacht

Patz


3. Nachdem 2. eigentlich nur für Leute gilt die wirklich schon ein Friendly hatten is 2. wohl nicht relevant.

4. Wart ma mal was da Patz dazu sagt. :D

Taka07
26.08.2010, 16:55
is a egal sunst..gegn den hätti sowieso verloren

Mr. Forlan
26.08.2010, 17:04
is a egal sunst..gegn den hätti sowieso verloren

jz bekommst halt noch ne gelbe Karte ;-)

Patzimuggi
26.08.2010, 19:00
VERDAMMT!!!!

JETZT HOCK I SCHO 10 MINUTEN VOR DEM SCHEIß SPIELPLAN UND TABELLE UND FIND DIESEN FEHLER NET!!!! xP :frusty:

Bin ich echt so deppat oder verarschts ihr mich?? xDDD

LG Patz

Patzimuggi
26.08.2010, 19:09
Wart ma mal was da Patz dazu sagt.

Patz sagt dazu: http://s7.directupload.net/images/100826/ldbsd8bi.gif

Patzimuggi
26.08.2010, 19:17
Also Taka07, da ich grad eine Pizza esse und deswegen extrem gut gelaunt bin, erspar ich dir die gelbe Karte ^^

Allerdings finde ich auch, da wir ja einen Nachtragstermin haben, dass wir diese Partie eventuell nachtragen könnten...

Ich möchte nicht, dass sich jemand durch diese entscheidung benachteiligt fühlt, deshalb würde ich gerne von allen wissen, ob es euch passt.

LG Patz

the Scarecrow
26.08.2010, 20:47
Also Taka07, da ich grad eine Pizza esse und deswegen extrem gut gelaunt bin, erspar ich dir die gelbe Karte ^^

Allerdings finde ich auch, da wir ja einen Nachtragstermin haben, dass wir diese Partie eventuell nachtragen könnten...

Ich möchte nicht, dass sich jemand durch diese entscheidung benachteiligt fühlt, deshalb würde ich gerne von allen wissen, ob es euch passt.

LG Patz

Ich würd ihm eine Gelbe Karte fürs lügen geben und das spiel nachtragen lassen. :lol:

Der Fehler in der Tabelle is übrigens so irrelevant, dass es auch kein Problem is wenn er dir erst bei der nächsten Aktualisierung auffällt.

Undertaker07
27.08.2010, 00:10
Ich würd ihm eine Gelbe Karte fürs lügen geben und das spiel nachtragen lassen. :lol:

Der Fehler in der Tabelle is übrigens so irrelevant, dass es auch kein Problem is wenn er dir erst bei der nächsten Aktualisierung auffällt.


ich seh auch keinen fehler in der tabelle


BITTE UM AUFKLÄRUNG :lol: :lol:


Lg


EDIT: Ok, hab erm doch gfunden

Patrick du noob xDD

lars270781
27.08.2010, 08:01
VERDAMMT!!!!

JETZT HOCK I SCHO 10 MINUTEN VOR DEM SCHEIß SPIELPLAN UND TABELLE UND FIND DIESEN FEHLER NET!!!! xP :frusty:

Bin ich echt so deppat oder verarschts ihr mich?? xDDD

LG Patz

Guck dir mal Gruppe G an !

coolMN
27.08.2010, 09:16
VERDAMMT!!!!

JETZT HOCK I SCHO 10 MINUTEN VOR DEM SCHEIß SPIELPLAN UND TABELLE UND FIND DIESEN FEHLER NET!!!! xP :frusty:

Bin ich echt so deppat oder verarschts ihr mich?? xDDD

LG Patz


im spielplan hat flanke karow gewonnen, in der tabelle hast du aber fred den sieg zugesprochen!

fred0815
27.08.2010, 11:39
also ich hät nichts dagegen ghabt :mrgreen:

aber mich fragt auch keiner.

Mr. Forlan
27.08.2010, 12:07
im spielplan hat flanke karow gewonnen, in der tabelle hast du aber fred den sieg zugesprochen!

nee das stimmt so auch mal gar nicht...
SCR Barca hat gegen Bayern Linz verloren und hätte darum 0 Punkte und ne Tordifferenz von -9.
Flanke hat gegen FC Fred gewonnen, hat somit 3 Punkte und ne Differenz von +5.

Du hast in der Tabelle SCR BARCA mit Flanke vertauscht ;-)
Alles verständlich? :lol:

cu

Taka07
27.08.2010, 12:11
Ich würd ihm eine Gelbe Karte fürs lügen geben und das spiel nachtragen lassen. :lol:

Der Fehler in der Tabelle is übrigens so irrelevant, dass es auch kein Problem is wenn er dir erst bei der nächsten Aktualisierung auffällt.


hab ich nix dagegen..a gelbe karte duat nit weh

the Scarecrow
27.08.2010, 12:35
nee das stimmt so auch mal gar nicht...
SCR Barca hat gegen Bayern Linz verloren und hätte darum 0 Punkte und ne Tordifferenz von -9.
Flanke hat gegen FC Fred gewonnen, hat somit 3 Punkte und ne Differenz von +5.

Du hast in der Tabelle SCR BARCA mit Flanke vertauscht ;-)
Alles verständlich? :lol:

cu

Haha, ich bin ja genau so blind. Da is ma auch gar ned aufgfallen. Hab die ganze Zeit glaubt der einzige Fehler is der minimale, dass ich einen 4er stehen hab obwohl ich auf Platz 1 bin. Welch Egozentrismus. Peinlich, Peinlich... :D

Mr. Forlan
27.08.2010, 13:09
Haha, ich bin ja genau so blind. Da is ma auch gar ned aufgfallen. Hab die ganze Zeit glaubt der einzige Fehler is der minimale, dass ich einen 4er stehen hab obwohl ich auf Platz 1 bin. Welch Egozentrismus. Peinlich, Peinlich... :D

:harhar: :lol: :lol: Boah des mim 4er is dafür mir gar ned aufgfallen... :respect: xDD

Morgi
27.08.2010, 18:47
Gibts einen Torschützenkönig/besten Goalie? Oder Scorerkönig, wie auch immer?

Undertaker07
28.08.2010, 01:17
Gibts einen Torschützenkönig/besten Goalie? Oder Scorerkönig, wie auch immer?

Ježiš maria, kommen wir wirklich so rüber als ob wir kein leben hätten ??

the Scarecrow
28.08.2010, 01:21
Ježiš maria, kommen wir wirklich so rüber als ob wir kein leben hätten ??

ööh, is die Frage rhetorisch? :nachdenken:

Morgi
28.08.2010, 13:35
Ježiš maria, kommen wir wirklich so rüber als ob wir kein leben hätten ??
ähm....;-)

Nein Spaß, war ja nur eine Frage! ;-)

Mr. Forlan
28.08.2010, 15:44
Soo... Gleich gehts los :-D

Wünsche allen einen spannenden Spieltag. ;-)

cu

konsi2000
28.08.2010, 15:55
Soo... Gleich gehts los :-D

Wünsche allen einen spannenden Spieltag. ;-)

cu

das gleiche von meiner seite

LG konsi2000

the Scarecrow
28.08.2010, 16:29
Soo... Gleich gehts los :-D

Wünsche allen einen spannenden Spieltag. ;-)

cu

Ned schlecht, in da 1. Halbzeit nur 2 Tore, entweder du hast a guten Goalie oder meine Stürmer wollen heut nicht. :D

Morgi
28.08.2010, 16:47
Die 11 Gebote Gottes vs. LA Fortuna 0:8

konsi2000
28.08.2010, 16:51
Ich habe gegen Sami_al_Jabar mit 5:0 gewonnen

Skorpionking
28.08.2010, 16:52
Unentschieden 1:1 gegen Rodigo-Bulls....da hätt ich mir mehr erwartet

Sehr spannend in unserer Gruppe, da haben noch 3 Leute wirklich berechtigte Chancen um aufzusteigen...

the Scarecrow
28.08.2010, 16:54
bei uns is es dann doch noch 6:0 ausgegangen.

SVVN 6-0 FC Urus

coolMN
28.08.2010, 17:13
FC Bayern Linz vs. Flanke Karow 1 : 0

Mr. Forlan
28.08.2010, 18:02
Ned schlecht, in da 1. Halbzeit nur 2 Tore, entweder du hast a guten Goalie oder meine Stürmer wollen heut nicht. :D

Jop mit der ersten Halbzeit kann ich eh zufrieden sein... Der Goalie hat michn paar mal gerettet und das mit seinen 19 Jahren ;-)

bei uns is es dann doch noch 6:0 ausgegangen.

SVVN 6-0 FC Urus

Da hat sich dann wohl die schlechte kondi bemerkbar gemacht :-?
Gratuliere zum Kantersieg ;-)

Zurndorfer
28.08.2010, 18:14
19FK Austria Wien11 vs. ASV Zurndorf 0:3

Zurndorfer
28.08.2010, 18:19
Unentschieden 1:1 gegen Rodigo-Bulls....da hätt ich mir mehr erwartet

Sehr spannend in unserer Gruppe, da haben noch 3 Leute wirklich berechtigte Chancen um aufzusteigen...

Ja unsere Gruppe hats wirklich ins sich :) Auch noch mit dem Torverhältnis usw. wird eine mächtig spannende letzte Runde.

gerwin
28.08.2010, 18:44
FC Chillalot - TVN_Moosheim 7:0

Skorpionking
28.08.2010, 21:43
Ja unsere Gruppe hats wirklich ins sich :) Auch noch mit dem Torverhältnis usw. wird eine mächtig spannende letzte Runde.


Naja ich geh mal davon aus dass ich mein letztes Spiel gewinne, dann wär ich weiter wenn:

ASV Zurndorf ODER Rodigo-Bulls gewinnen

Wenns ihr ein Unentschieden spielts simma alle punktegleich dann wär wohl Rodigo-Bulls weiter aufgrund der mehr geschossenen Tore.
Der 2. Aufsteiger wäre ich, wenn ich mit einem Torverhältnis von mindestens 3 das letzte Spiel gewinne, oder ASV Zurndorf wenn ich mit einem Torverhältnis von weniger als 3 gewinne...

Hilft nur eines: Volle offensive....nur sind meine Sturmmöglichkeiten sehr begrenzt, was die Sache um einiges erschwert... ;P

Trotzdem hab ich mMn die Hebel selbst in der Hand weil ich die Gewissheit hab dass ein Sieg mit einem Torunterschied von mindestens 3 Toren fix reicht...darauf sollte man taktisch agieren können ;P

Patzimuggi
29.08.2010, 13:53
Morgen Leute!


Bin noch a bissl Übernachtig, also die aktualisierung wird so gegen abends kommen ^^ (natürlich ohne fehler)

LG Patz

Patzimuggi
29.08.2010, 20:48
Ha, endlich Fehler gefunden xD

An da Excel-Programmierung hats gelegen ^^

LG Patz

Patzimuggi
29.08.2010, 21:43
So, alles aktualisiert...
ohne fehler hoffentlich :P

LG Patz

Morgi
30.08.2010, 11:08
In meiner Gruppe (C) ist eigentlich fast alles entschieden. Green Thumb und ich steigen auf, im direkten Duell gehts um Platz 1!

austria1911wien
30.08.2010, 12:37
bitte mich bei der 4ten auflage des cups zu benachrichtigen. danke

Patzimuggi
30.08.2010, 13:22
bitte mich bei der 4ten auflage des cups zu benachrichtigen. danke


Is kein Problem, mach ich!

LG Patz

Taka07
30.08.2010, 20:21
in Gruppe A hast du dich bei etwas vertan... im spielplan steht das Puntigamer Sturm gegn St. Pauli gewonnen hat.. in der Tabelle steht, dass St. Pauli gewonnen hat..

Patzimuggi
31.08.2010, 12:38
in Gruppe A hast du dich bei etwas vertan... im spielplan steht das Puntigamer Sturm gegn St. Pauli gewonnen hat.. in der Tabelle steht, dass St. Pauli gewonnen hat..


Also ab jetzt aktualisier ich die sachen nicht mehr nach mitternacht xD

danke für den hinweis

LG Patz

Michi 1410
31.08.2010, 14:14
Patzimuggi kannst du mir bitte eine Benachrichtigung schicken für die 4. Auflage ?

Patzimuggi
31.08.2010, 17:11
Patzimuggi kannst du mir bitte eine Benachrichtigung schicken für die 4. Auflage ?


Jep, kann ich

LG patz

Rusti22
01.09.2010, 11:17
bitte mich auf verständigen, wär auch gern wieder dabei...

Sami_al_Jabber
01.09.2010, 11:51
bitte mich auf verständigen, wär auch gern wieder dabei...

gilt für mich auch ;)

coolMN
01.09.2010, 16:52
FC fred0815 vs. FC Bayern Linz 0 : 2

Skorpionking
01.09.2010, 16:57
4:0 gewonnen und somit wie geplant aufgestiegen.

ASV Zurndorf hats auch geschafft, gratuliere ;P

Zurndorfer
01.09.2010, 17:15
ASV Zurndorf - Rodigo-Bulls 2:0

@Skorpionking: Danke, Gratulation zurück ;)