PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lagerfeuercup II

Seiten : 1 2 [3]

oleander
14.10.2010, 12:54
Ich kann kein Team mit dem Namen "Superkicka2006" finden :-?

Habe die Einladung soeben verschickt.

FCAxe
14.10.2010, 13:01
Ich kann kein Team mit dem Namen "Superkicka2006" finden :-?

Ups! Vertippt! So passt jetzt wieder!;-)

david15
14.10.2010, 13:06
Also nachdem jetzt auch das letzte Spiel von Divad und Mor_Lock nachgeholt wurde ergeben sich folgende Play-Off-Spiele

Diesmal wars leider der David.....:lol:;-)

So, milanisti wurde eingeladen...;-)

matti90
14.10.2010, 13:13
Habe die Einladung soeben verschickt.

Spiel steht! ;-)

FCAxe
14.10.2010, 15:41

Ach verdammt! :-D Da wollte ich mal Divad statt David schreiben aber dann warst wieder falsch!! :ugly:

milanisti
16.10.2010, 20:26

spiel steht...hat ein bisschen gedauert...bin ein wenig im stress im moment..leider:-?

aber wird hoffentlich bald wieder besser:lol:

lg

FCAxe
20.10.2010, 10:38
Heute beim Spiel gegen die Locos wird es ziemlich Watschen für mich geben!! 1. weil meine Jungs nicht mithalten können und 2. weil ich vergessen hab die Aufstellung zu machen! Keine Ahnung wie sie jetzt heute "auflaufen"! :-D

pompinio
20.10.2010, 10:53
Mich würde jetzt eher interessieren wie das mit den Spielen ist, die heute nicht spielen?
Hab mal den Bellou für nächste Woche eingeladen.

Ein Spielplan oder so wäre nett ;)

Mor_Lock
20.10.2010, 10:58
ich bin derzeit ganz vorsichtig mit einladungen fürs friendly :-P:oops:8-)

FCAxe
20.10.2010, 11:25
Mich würde jetzt eher interessieren wie das mit den Spielen ist, die heute nicht spielen?
Hab mal den Bellou für nächste Woche eingeladen.

Ein Spielplan oder so wäre nett ;)

Was gefällt dir den an dem Spielplan auf der vorigen Seite nicht?? :lol:
Kleiner kann ich ihn echt net machen!;-)

Kann ihn aber gerne auch auf Seite 1 stellen, wenn es dann "übersichtlicher" ist!

Tja was mit den Spielen ist die heute nicht stattfinden (hoffe es sind nicht so viele) weiß ich nicht! Das muss der Fux entscheiden!;-)

FCAxe
20.10.2010, 11:26
ich bin derzeit ganz vorsichtig mit einladungen fürs friendly :-P:oops:8-)

Warum den das?? Angst vor den Gegnern kanns ja bei dir nicht sein! ;-):-D

Mor_Lock
20.10.2010, 11:27
Warum den das?? Angst vor den Gegnern kanns ja bei dir nicht sein! ;-):-D

jein, sicherlich wenn ich gegen den csaba spiele bzw. bin ich ja der schuldige für die vielen verschiebungen bis dato :oops:

58DiVaD91
20.10.2010, 11:30
jein, sicherlich wenn ich gegen den csaba spiele

Aber! Heut zeigma welche die wahre Horrorgruppe war. :lol:

pompinio
20.10.2010, 11:52
Was gefällt dir den an dem Spielplan auf der vorigen Seite nicht?? :lol:
Kleiner kann ich ihn echt net machen!;-)

Kann ihn aber gerne auch auf Seite 1 stellen, wenn es dann "übersichtlicher" ist!

Tja was mit den Spielen ist die heute nicht stattfinden (hoffe es sind nicht so viele) weiß ich nicht! Das muss der Fux entscheiden!;-)

Nein aber auf der ersten Seite wäre es noch besser :)

Spretilof
20.10.2010, 11:54
Aber! Heut zeigma welche die wahre Horrorgruppe war. :lol:

Mit einem matthi auf Platz 3 wart ihr sicher eine Horrorgruppe... Problem ist nur, welche Gruppe war keine Horrorgruppe hier :lol:

Csabalino
20.10.2010, 12:53
aufstellung wurde gemacht, bin schon gespannt wies spiel heute ausgeht
:kette:

FCAxe
20.10.2010, 16:02
Nein aber auf der ersten Seite wäre es noch besser :)

So steht schon auf der 1. Seite, statt dem alten Gruppenplan!;-)

h.nes
20.10.2010, 16:07
Heute beim Spiel gegen die Locos wird es ziemlich Watschen für mich geben!! 1. weil meine Jungs nicht mithalten können und 2. weil ich vergessen hab die Aufstellung zu machen! Keine Ahnung wie sie jetzt heute "auflaufen"! :-D

na dann wundert mich das 2:0 nach 7 1/2 min nicht mehr! ;-)

FCAxe
20.10.2010, 16:09

Tja ich tippe heute auf ein 12:0 (wenn nicht der richtige Golie im Tor steht, mit dem Golie im Tor wird es vielleicht "nur" ein 10:0) :-D

Aber auch mit Aufstellung und Taktiken wäre nichts anderes als eine Niederlage gegangen! :mrgreen:

Csabalino
20.10.2010, 16:09

das ist schon mal ein guter auftakt :up:
auch meine luschen haben schon das tor gefunden

FCAxe
20.10.2010, 16:12
das ist schon mal ein guter auftakt :up:
auch meine luschen haben schon das tor gefunden

Also bei deinen Leuten würd ich jetzt nicht von "Luschen" sprechen :-D

Csabalino
20.10.2010, 16:14
wie stehts bei den anderen?

können sich die jungs vom grandhotel durchsetzen?

@hearst fuxl, könntest dich a bissi mehr uns cup kümmern... z.b. die links der spiele bereitstellen oder hin und da eine zusamenfassung schrieben...
von der auswertung vom ersten cup nicht zu sprechen :evil::lol:

matti90
20.10.2010, 16:16
Fc Lenzing Wanderers vs. Supakicka2006 1:0 :-)

FCAxe
20.10.2010, 16:17
Ok, also ich muss meine Aussage von vorher wiederrufen :-D Wird kein 12:0 und das TROTZ des falschen Golies im Tor :-) Hat gerade einen Ball mittels "Glanzparade" abgewehrt :-)

Mor_Lock
20.10.2010, 16:21

@hearst fuxl, könntest dich a bissi mehr uns cup kümmern... z.b. die links der spiele bereitstellen oder hin und da eine zusamenfassung schrieben...

naja, die ersten 2 vierteln sind bei mir defensiv;-)

ich hoff aufs 3. viertel;-)

r_fux
20.10.2010, 16:22

tsts sonst no wünsche :loco:

also ich führe NOCH 1:0 gegen den wursti.... aber i fiacht nimma lang :mrgreen:

Csabalino
20.10.2010, 16:23
naja, die ersten 2 vierteln sind bei mir defensiv;-)

ich hoff aufs 3. viertel;-)

mal sehen.. im 3. kommt meine brechstange (zum ersten mal) zum einsatz :-P

Csabalino
20.10.2010, 16:25
tsts sonst no wünsche :loco:

also ich führe NOCH 1:0 gegen den wursti.... aber i fiacht nimma lang :mrgreen:

da wären noch ein paar, wollte aber nicht alles auf einmal aufzählen :lol:

schau dass du gewinnst, dann blas i dir den marsch, falls ich auch gewinnen sollte

Mor_Lock
20.10.2010, 16:25
mal sehen.. im 3. kommt meine brechstange (zum ersten mal) zum einsatz :-P

ich hab deinen trainerlink nimma:-? ist das jetzt positiv für mich oder für dich8-)

Mor_Lock
20.10.2010, 16:27
ok, dann hoff ich mal auf einen konter8-)

taktisch gibts nix zu holen gegen dich:-?

Csabalino
20.10.2010, 16:28
stärke 5.. aber ist eine "frische" taktik also sollte ich überlegen sein...

sch.. heute gibts ja verlängerung und 11er falls es x ausgeht.. das habe ich nicht beachtet. falls du den ausgleich schaffst, bist sicher weiter

Mor_Lock
20.10.2010, 16:29
stärke 5.. aber ist eine "frische" taktik also sollte ich überlegen sein...

sch.. heute gibts ja verlängerung und 11er falls es x ausgeht.. das habe ich nicht beachtet. falls du den ausglech schaffst, bist sicher weiter

sollt ich nen konter schaffen und der husemann kommt zum abschluß, dann würd ich ein tor schaffen, ansonsten eher nicht:-?

ich vermute auch im 4. viertel werd ich ein tor bekommen....:-(

r_fux
20.10.2010, 16:30
da wären noch ein paar, wollte aber nicht alles auf einmal aufzählen :lol:

schau dass du gewinnst, dann blas i dir den marsch, falls ich auch gewinnen sollte

i tipp auf mind. ein kontertor von ihm bzw. im letzten viertel bin i taktisch unterlegen so wies ausschaut... und da kanns scheppern.... :mrgreen:

gegen dich bringts ja net spielen... weil i 4 viertel taktisch unterlegen bin... und i hab kein konter/defteam ;) :lol:

Csabalino
20.10.2010, 16:33
i tipp auf mind. ein kontertor von ihm bzw. im letzten viertel bin i taktisch unterlegen so wies ausschaut... und da kanns scheppern.... :mrgreen:

gegen dich bringts ja net spielen... weil i 4 viertel taktisch unterlegen bin... und i hab kein konter/defteam ;) :lol:

na geh.. wird schon werden, hast ja gg reini (der ist takisch stärker als ich) ein 2:2 geschafft.. also ist alles drin ;-)

heute steht die 0 bei mir, wundert mich nur dass der otto nicht zum zug kommt. die pubertierenden VT haben schon etliche chancen vergeben...
OTTO vor, noch ein toooooooooor :lol:

h.nes
20.10.2010, 16:37
Ok, also ich muss meine Aussage von vorher wiederrufen :-D Wird kein 12:0 und das TROTZ des falschen Golies im Tor :-) Hat gerade einen Ball mittels "Glanzparade" abgewehrt :-)

du hast meine Grünschnäbel aber mächtig überschätzt
die tun sich schwer wenn sie das Spiel machen sollen! ;-) :lol:

außerdem musste ich auch ein wenig testen!

r_fux
20.10.2010, 16:39
na geh.. wird schon werden, hast ja gg reini (der ist takisch stärker als ich) ein 2:2 geschafft.. also ist alles drin ;-)

heute steht die 0 bei mir, wundert mich nur dass der otto nicht zum zug kommt. die pubertierenden VT haben schon etliche chancen vergeben...
OTTO vor, noch ein toooooooooor :lol:

naja ich weiss net.... wenn dann nur 1-2 viertel mit 5 taktikpusher und das bringts ja voll :mrgreen:

so letztes viertel... taktisch unterlegen... 1 chance für wursti = glanzparade von meinem tw. (hat nach 2 downs diese saison noch 4 askills :lol: )

2. chance vom wursti: 1:1 ;)

jetzt wirds spannend ob chance 3 auch reingeht... denn ev. geht sich in der verlerängerung 1. viertel noch ne chance aus..

Csabalino
20.10.2010, 16:43
schauts nach 0:1 aus in st.hanappi...

ChiefFred
20.10.2010, 16:45
mir werden allmählich die grenzen aufgezeigt. wurde wohl bisher überschätzt (und hab das auch selber getan...)
als einzige ausrede hab ich einen wechsel, der misslungen ist. statt eines erfahrenen stürmers kam der jugi-stürmer. aber das hab ich mir selbst zuzuschreiben, habe die aufstellung wohl nicht akribisch genug gemacht.

gratulation an divad, der neue trainer (ein 4er vermute ich mal stark) hat dich in 2 vierteln taktisch mir überlegen sein lassen, das reicht gegen meine "defensive"

Mor_Lock
20.10.2010, 16:47
schauts nach 0:1 aus in st.hanappi...

gratz, naja ich hab halt 2 torchancen zulassen und 1 war drinnen :-?

matti90
20.10.2010, 16:47
Endstand:
Fc Lenzing Wanderers vs. Supakicka2006 1:0
1 Chance, 1 Tor, so sieht Minimalismus aus! :lol:

ChiefFred
20.10.2010, 16:49
irgendwie ist das schon scheiße, das man als off-team dazu gezwungen ist, einen spitzentrainer zu haben, weil man die taktische überlegenheit einfach braucht... aber es ist eigentlich eh schon länger klar, dass man als offler bei dbdt keine guten karten hat. :mmph: ich werd trotzdem so weiterspielen.

oleander
20.10.2010, 17:17
Endstand:
Fc Lenzing Wanderers vs. Supakicka2006 1:0
1 Chance, 1 Tor, so sieht Minimalismus aus! :lol:

Vier Chancen vergeben, hoffentlich habe ich bald genug Geld, um mir einen "Qualitätsstürmer" leisten zu können.

Mit welcher Taktik wurde der Konter gefahren?

matti90
20.10.2010, 17:50
Vier Chancen vergeben, hoffentlich habe ich bald genug Geld, um mir einen "Qualitätsstürmer" leisten zu können.

Mit welcher Taktik wurde der Konter gefahren?

Kurzpassspiel

Zwetschkenknödel
20.10.2010, 18:55
Heute leider knapp mit 1:0 gegen bigbob verloren.
Ein sehr spannendes, aber nicht sehr "ansehnlichen" Spiel (nur 1 Torchance - aber die hat dafür gesessen:-?)!
Gratulation zum Sieg, bigbob! (Was anderes hab ich mir aber auch eigentlich nicht erwartet!^^)

bigbob
20.10.2010, 19:07
Heute leider knapp mit 1:0 gegen bigbob verloren.
Ein sehr spannendes, aber nicht sehr "ansehnlichen" Spiel (nur 1 Torchance - aber die hat dafür gesessen:-?)!
Gratulation zum Sieg, bigbob! (Was anderes hab ich mir aber auch eigentlich nicht erwartet!^^)

danke-zum Glück habe ich einen Thorgaranten im Team :lol:

FCAxe
20.10.2010, 19:17
Sehr erfreulich aus meiner Sicht ist das heute nur 1 Spiel nicht stattgefunden hat (der Mor_Lock war es aber heute nicht :mrgreen: )

Hier mal die gesammelten Ergebnisse:
http://666kb.com/i/bnomv6rup8wdm249x.gif

Wann die nächste Runde stattfindet weiß ich nicht, je nachdem wann das Spiel nachgetragen werden kann würd ich sagen!

58DiVaD91
20.10.2010, 19:29
gratulation an divad, der neue trainer (ein 4er vermute ich mal stark) hat dich in 2 vierteln taktisch mir überlegen sein lassen, das reicht gegen meine "defensive"

Dankeschön! :shock::shock::shock:

Ganz kann ichs nicht glauben! Es muss wohl an dem liegen, dass meine Serie einfach forgesetzt werden muss.

AC I => 4.
LFCI => 4.
ACII => 4.
LFCII => (nicht schwer zu erraten :lol:)

Aber man muss auch dazusagen, dass bei mir heut wirklich ALLES PERFEKT aufgegangen ist was ich mir so vorgenommen hab. :shock:

Trainer hab ich tatsächlich einen 4er. ;-)

@ Halbfinale

Hab Bigbob fürn 27. eingeladen.

btw. Revanche fürs AC Halbfinale. ;-)

milanisti
20.10.2010, 19:32
heute gegen den david 3:1 gewonnen...zumindest ein kleiner erfolg für meine truppe:-D

edith: ;D

david15
20.10.2010, 19:48
heute gegen den david 3:1 gewonnen...zumindest ein kleiner erfolg für meine truppe:-D

übrigens kommt gerade ein feiner spieler auf den TM!! siehe Signatur:lol:

Jo, wenn man 3 Kontertore bekommt, is man eh selber Schuld...:lol:

Tztz, die verstößt gegen die Forumsregeln, oder??...:-P

milanisti
20.10.2010, 19:57
Jo, wenn man 3 Kontertore bekommt, is man eh selber Schuld...:lol:

Tztz, die verstößt gegen die Forumsregeln, oder??...:-P

was leicht:lol:;-)

Csabalino
20.10.2010, 20:29
Sehr erfreulich aus meiner Sicht ist das heute nur 1 Spiel nicht stattgefunden hat (der Mor_Lock war es aber heute nicht :mrgreen: )

Wann die nächste Runde stattfindet weiß ich nicht, je nachdem wann das Spiel nachgetragen werden kann würd ich sagen!

hoffe das spiel kann am sa nachgeholt werden, denn der cup hat eh schon lang genug gedauert :)
werde den linzer taktikfuxl und seine stars für nächsten mi. einladen :lol:

ChiefFred
20.10.2010, 21:55
wie isn das jetzt, bin ich jetzt einfach ausgeschieden und warte bis der nächste LFC anfängt, oder muss ich noch um irgendeinen platz spielen? wenn ja gegen wen? :becky:

Csabalino
20.10.2010, 22:17
wie isn das jetzt, bin ich jetzt einfach ausgeschieden und warte bis der nächste LFC anfängt, oder muss ich noch um irgendeinen platz spielen? wenn ja gegen wen? :becky:

plazierungsspiel gg lachgummi

r_fux
21.10.2010, 07:41
hoffe das spiel kann am sa nachgeholt werden, denn der cup hat eh schon lang genug gedauert :)
werde den linzer taktikfuxl und seine stars für nächsten mi. einladen :lol:

naja endstation hf.... gegen nen off 4er trainer kann ich mit meinem off 3er trainer net anstinken :mrgreen:

gut das ich in 1-2 wochen genug kohle für nen 5er hab.. ;-)

FCAxe
21.10.2010, 08:31
Naja wenn wir nächsten Mittwoch schon weiterspielen dann hab ich leider ein Problem! :-D Da ist schon ein Friendly angesetzt, dachte eigentlich das wir mit dem LFC schon etwas früher fertig sind, weil ich die "Verzögerungen" nicht mit einberechnet hatte! :mrgreen:
Die Friendly-Termine 27.10, 30.10 und 03.11. sind bei mir schon belegt! Ich könnte aber schon am Samstag spielen, die Frage ist nur WER ist der "Gegner"??

58DiVaD91
21.10.2010, 08:38
Naja wenn wir nächsten Mittwoch schon weiterspielen dann hab ich leider ein Problem! :-D Da ist schon ein Friendly angesetzt, dachte eigentlich das wir mit dem LFC schon etwas früher fertig sind, weil ich die "Verzögerungen" nicht mit einberechnet hatte! :mrgreen:
Die Friendly-Termine 27.10, 30.10 und 03.11. sind bei mir schon belegt! Ich könnte aber schon am Samstag spielen, die Frage ist nur WER ist der "Gegner"??

Das ist auf Grund der von dir geposteten Grafik nicht so schwer festzustellen. ;-)

Dementsprechend spielst du nun gegen die Supakicka2006.

Edit: Aber ein Spielplan wär schon hilfreich ;-)

Halbfinale:

FC Pech - Solo Bianco Rosso
Sporting Linz - 1. FC Vasas

um die Plätze 5-8:

LL Lachgummi - Die Fantastische Elf
Grand Hotel Wurstilof - FC Biermuskel

um die Plätze 9-12:

Pompinio/Admira Linz - AC Milan OÖ
Locos Juniors - FC Lenzing Wanderers

um die Plätze 13-16:

Pompinio/Admira Linz - David`s Veilchenpower
Alpha United FC - Supakicka2006

FCAxe
21.10.2010, 08:41
Das ist auf Grund der von dir geposteten Grafik nicht so schwer festzustellen. ;-)

Dementsprechend spielst du nun gegen die Supakicka2006.

ACHSO!!! Du meinst die Mannschaften unter dem Strich und die über dem Strich!!! AHHH Ok das leuchtet ein! :-D

Also gut, Oleander, kannst du vielleicht schon Samstag spielen????? Wäre SEHR FEIN!

Zwetschkenknödel
21.10.2010, 09:12
Du hast die Ehre gegen mich spielen zu dürfen! ;-):lol:

oleander
21.10.2010, 09:31
Also gut, Oleander, kannst du vielleicht schon Samstag spielen????? Wäre SEHR FEIN!

Geht sich aus, Einladung bereits angenommen.

FCAxe
21.10.2010, 09:38
Geht sich aus, Einladung bereits angenommen.

Spitze! Danke! Dann "bleibt" ja nurmehr das letzte Spiel ausständig, mal schaun wie ich das drehen kann das das vielleicht "etwas" später gespielt wird!! :-D

ChiefFred
21.10.2010, 10:00
Du hast die Ehre gegen mich zu spielen! ;-):lol:
fein, dann lad ich dich ein für nächsten mittwoch :-)

Mor_Lock
21.10.2010, 10:15
gut, und ich werd den spreti oder umgekehrt einladen;-)

h.nes
21.10.2010, 10:57
und ich werde mir gegen die Lenzing Wanderers
mal was Neues einfallen lassen(müssen)! :lol: ;-)

Spretilof
21.10.2010, 22:21
gut, und ich werd den spreti oder umgekehrt einladen;-)

:lol:, jaja. Schreib ma mal was, aber nur ned einladen. Habe die Einladung gerade verschickt. Bitte kontrollieren, bevor du annimmst. Mache da zu viele Fehler, aber sollte stimmen...

Mor_Lock
22.10.2010, 06:42
:lol:, jaja. Schreib ma mal was, aber nur ned einladen. Habe die Einladung gerade verschickt. Bitte kontrollieren, bevor du annimmst. Mache da zu viele Fehler, aber sollte stimmen...

jojo spreti, musst mich gestern noch intensiv um meine frau kümmern, bevor ich die fernbedienung in beschlag nehmen konnte;-)

Mor_Lock
22.10.2010, 06:44
durch die neuen friendlycups, könnte man nun dies fix darüber abwickeln oder?

milanisti
22.10.2010, 13:24
also pompi und bellou spielen erst am 27.10 ihr spiel..erst dann kann ich mich mit dem gewinner aus der partei um den ..platz messen:lol:

wie gehts dann weiter??

r_fux
22.10.2010, 13:46

scheint so ;)

FCAxe
22.10.2010, 13:54

Macht die ganze organisation natürlich leichter! :-) Auslosung, Einteilung etc alles automatisch ist schon fein! :-D

Mor_Lock
22.10.2010, 13:58
jo und keiner kann dann mehr "andere" spielchen ausmachen und es gibt keine verzögerungen mehr:-P

FCAxe
22.10.2010, 14:09
jo und keiner kann dann mehr "andere" spielchen ausmachen und es gibt keine verzögerungen mehr:-P

Stimmt, besonders praktisch bei manchen Teams! :-D:lol:

Csabalino
22.10.2010, 14:13
Macht die ganze organisation natürlich leichter! :-) Auslosung, Einteilung etc alles automatisch ist schon fein! :-D

kann man da auch eine setzliste einsetzen?
nicht dass wieder in gr. a ich mich mit fredi, oleander, und bellou wiederfinde... :lol:

r_fux
23.10.2010, 08:59
kann man da auch eine setzliste einsetzen?
nicht dass wieder in gr. a ich mich mit fredi, oleander, und bellou wiederfinde... :lol:

schätze mal nen friendly cup geht das nicht.... man kann ja einstellen: nur eingeladene.. und dann wird der cup wahrscheinlich je nach annahme der einladung aufgefüllt?

oleander
23.10.2010, 09:16
schätze mal nen friendly cup geht das nicht.... man kann ja einstellen: nur eingeladene.. und dann wird der cup wahrscheinlich je nach annahme der einladung aufgefüllt?

Gruppenphase ist ja leider auch noch nicht möglich, wird aber angeblich bald kommen.

Empfehle daher, den Admins die Idee einer "Setzliste", falls sie diese selbst noch nicht hatten, mittzuteilen. Programmieren ließe sich das auf jeden Fall.

Csabalino
26.10.2010, 16:24
morgen gehst gg den fuxl..
mal sehen ob da was möglich ist

58DiVaD91
26.10.2010, 16:29
Und weiß man schon wie man die Setzliste macht? ;-)

Wird Bellous Vorschlag angenommen (Platz*Auflage)

Bellou
26.10.2010, 19:47

was man braucht ist ein gutes bewertungssystem je turnier und aber auch ein bewertungssystem für die gesamtwertung. hier sollte man ein einfaches, attraktives und gerechtes System bekommen.

edit:

vorschlag:

Turnierwertung:
Platz 16: 0 Punkte
15: 1
14: 2
13: 3
12: 5
11: 7
10: 10
9: 13 (sieger unteres Play-off)
8: 14 (loser oberes play off)
7: 18
6: 23
5: 28
4: 34
3: 42
2: 50
1: 60

die abstände werden je runde um 1 punkt erhöht und bleiben in der letzten zu spielenden partie konstant.
die stringenz wird lediglich beim 1. des unteren play-offs gegenüber dem 8. des oberen play-offs über den haufen geworfen: da wird wieder auf 1 punkt reduziert. es sollte ein sieger der letzten 3 partien des turniers gegenüber einem loser der letzten 3 partien nicht zu sehr benachteiligt werden - jedenfalls bringt aber das obere play-off mehr punkte.

und die finalpunkte runden das mit ganzen zahlen ab.

zudem würd ich ein dynamisches gesamtwertungssystem vorschlagen.
wenn die punkte - wie auch immer sie dann vergeben werden - einfach aufsummiert werden, dann kanns nach mehreren LFCs fad werden: angenommen so ein typ wie h.nes entwicket sich sehr gut. er gewinnt hausnummer lfc VI und VII. aber vorher war er 4 LFCs eine niete. dann wird er wahrscheinlich nicht gesetzt sein bei LFC VIII, obwohl er alles dominiert. das wär schade, unattraktiv und ungerecht.

und umgekehrt: jemand gewinnt die ersten 3 turnieren, verliebt sich, baut nur ab bei dbdt und ist dann bei LFC VIII womöglich noch immer gesetzt, obwohl er nicht mal gegen mich eine chance mehr hat :-)

daher könnte man die anzahl der gewonnenen punkte jedesmal mit der anzahl der gespielten turniere multiplizieren.

dann spielen die aktuell besten immer vorne und vor jedem turnier hat man die chance das feld von hinten aufzurollen.

also beim LFC II bekommt der sieger 60*2=120 punkte und die weiteren platzierungen ihre punkte auch *2.
beim achten Turnier halt alle punkte *8 usw.

ich praktiziere seit 10 jahren beim jährlichen "linzer tavli-open" dieses system und es kommt sehr gut an, sorgt jedesmal für große spannung und ist für alle teilnehmenden auf ein neues motivierend.

is mal ein vorschlag
lg
bellou

der vorschlag wars.

ich werd beim nächsten mal trotzdem nimmer mitspielen - also einer kann nachrücken. seit ich in der arbeit nicht mehr auf dbdt zugreifen kann, kann i nimmer garantieren, ob ich mittwochs noch zuverlässig sein werde ...

der vorschlag is trotzdem ka dreck ...:lol:

letztlich unkompliziert und ewig megaspannend ...

(punkte oder platz)*auflage

Spretilof
27.10.2010, 16:04
Sonst noch jemand online für die Halbfinalpaarungen? Bin ja sehr gespannt, würde aber generell auf divad und Csaba im Finale tippen. Gegenmeinungen? :lol:

Mor_Lock
27.10.2010, 16:12
Sonst noch jemand online für die Halbfinalpaarungen? Bin ja sehr gespannt, würde aber generell auf divad und Csaba im Finale tippen. Gegenmeinungen? :lol:

csaba auf jedenfall....bei divad bzw. bigbob bin ich mir net sicher8-)

r_fux
27.10.2010, 16:16
morgen gehst gg den fuxl..
mal sehen ob da was möglich ist

bist ja klarer favourit ;)

mich wundern 2 dinge jetzt schon :shock:

1. im ersten viertel einen konter gegen dich geschafft :lol:
2. im zweiten viertel taktisch überlegen.... auch wenn ich 5 pusher drinnen hab :mrgreen:

h.nes
27.10.2010, 16:18
wäre ziemlich frech wenn´s der Nico schaffen würde! :lol: ;-)

hätte gerne meine Partie ein wenig länger für mich interessant halten wollen
aber gut die Wanderers sind derzeit 2 Nummern zu groß für meine Luschen! :cry:

Spretilof
27.10.2010, 16:18

2. im zweiten viertel taktisch überlegen.... auch wenn ich 5 pusher drinnen hab :mrgreen:

Gesehen und gedacht: hab ich den Fux jetzt zu 100% unterschätzt... Oder den csaba überschätzt? Schaut echt gut aus, was mein Eliminator da im Halbfinale aufführt. vielleicht kannst ja doch ins Finale einziehen. Dann waren halt scheinbar beide Tipps falsch, aber damit kann ich leben :lol:

bigbob
27.10.2010, 16:26

wieso:?::?::?::?::?::?:

h.nes
27.10.2010, 16:31
wieso:?::?::?::?::?::?:

weil du deiner Söldnertruppe(ist nicht neg. zu verstehen)
ja keinen einzigen Skill rauftrainiert hast, oder irre ich da! :becky:

und ein einziger taktischer Topabschnitt ausreicht,
sieht man aber auch gerade wieder beim rony-pony,
bin ja schon mal auf euer Finale gespannt! ;-)

Spretilof
27.10.2010, 16:32

Noch ist der csaba nicht geschlagen... Beim divad sieht es schon eher düster aus...

edit: Heißt der Trainer vom rony-pony wirklich 'Ronny Andrade'? Wär' mir noch nicht aufgefallen...

leokrnjic
27.10.2010, 16:34

hätte gerne meine Partie ein wenig länger für mich interessant halten wollen
aber gut die Wanderers sind derzeit 2 Nummern zu groß für meine Luschen! :cry:

Wie sieht dein Goalie Altmann aus?

Lg

h.nes
27.10.2010, 16:35
Noch ist der csaba nicht geschlagen... Beim divad sieht es schon eher düster aus...

edit: Heißt der Trainer vom rony-pony wirklich 'Ronny Andrade'? Wär' mir noch nicht aufgefallen...

doch heißt er

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=55204

h.nes
27.10.2010, 16:36
Wie sieht dein Goalie Altmann aus?

Lg

das willst gar ned wissen, aber sehr ähnlich wie Spretis
der hat ihn ja erst kürzlich gepostet! ;-)

edit: stimmt ja gar nicht :mrgreen: meiner hat viel mehr Fitness ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=44987&code=e9f1fdf4a8334fe8764a2370b79653c8

Csabalino
27.10.2010, 16:36
abend!

da ist der fuxl ja doch vorn :-D

und er könnte es wirklich schaffen :up:

bigbob
27.10.2010, 16:38

achso meinst du das - na ja der Villa und der Garant habe ich schon trainiert (SK und TI) jetzt beim TW Training haben sie auch schon das eine oder andere Skillup bekommen- zuletzt gestern der Villa

ja bin aufs Finale auch schon gespannt!

Csabalino
27.10.2010, 16:40

habe off. aufgestellt, da sollte es dich nicht soviel wundern
+ gestern (oder vorgestern) kam ein neuer MFler und er wird gerade getestet.. ist aber nie aufgetaucht im spielbericht :-(

sonst spielen schon alle stammspieler (bis auf die bierbäuche :lol:)

h.nes
27.10.2010, 16:43
äußerst interessant, mein Plan wäre ja fast aufgegangen :shock:

drei Konteransätze gegen ein extrem gutes gesamt Paket, das freut! :-D

r_fux
27.10.2010, 17:47

bei teil III wirds wie versprochen eine setzliste geben die mit bellou gemacht wird.. arbeitet ja eh nur nen katzensprung von mir entfernt ;)

r_fux
27.10.2010, 17:48
Gesehen und gedacht: hab ich den Fux jetzt zu 100% unterschätzt... Oder den csaba überschätzt? Schaut echt gut aus, was mein Eliminator da im Halbfinale aufführt. vielleicht kannst ja doch ins Finale einziehen. Dann waren halt scheinbar beide Tipps falsch, aber damit kann ich leben :lol:

also mich hast sicher unterschätzt.. aber nicht mein team sondern was ich daraus machen kann ;) :mrgreen:

r_fux
27.10.2010, 17:51

:depp:at oder was :twisted: :lol:

1. viertel: keine chance zugelassen und einen konter gefahren

2. viertel: taktisch überlegen nix zsambracht, keinen konter erhalten

3. viertel: tor gemacht

4. viertel: hinten dich und keine chance zugelassen (kein torangriffswert im spiel bei csaba)

ich sehe da 4 starke viertel mein freund :mrgreen:

wobei ich glaube das bei x-facher wiederholung des duells immer alles rauskommen kann von x-s-n bis hin zu elfern. ;-)

r_fux
27.10.2010, 17:52

ja heisst er... foi witzig :mrgreen:

r_fux
27.10.2010, 17:53
achso meinst du das - na ja der Villa und der Garant habe ich schon trainiert (SK und TI) jetzt beim TW Training haben sie auch schon das eine oder andere Skillup bekommen- zuletzt gestern der Villa

ja bin aufs Finale auch schon gespannt!

vollkommen uninteressant das finale... schaffe kein viertel taktische überlegenheit logischerweise.

darum kann man dir jetzt schon gratulieren ;)

ausser es taucht ein 5er trainer auf od. brechstange 14 4er :lol::lol:

r_fux
27.10.2010, 17:54
habe off. aufgestellt, da sollte es dich nicht soviel wundern
+ gestern (oder vorgestern) kam ein neuer MFler und er wird gerade getestet.. ist aber nie aufgetaucht im spielbericht :-(

sonst spielen schon alle stammspieler (bis auf die bierbäuche :lol:)

ok.. jetzt wundert mich ein konter nicht... unter offler wundert kein konter... ich wart noch immer auf einen konter von nem pc team :mrgreen:

r_fux
27.10.2010, 17:55

morgen öffne ich den anmeldethread für teil III!

natürlich inkl. vorrecht der spieler von teil II und setzliste ;)

bigbob
27.10.2010, 18:01
vollkommen uninteressant das finale... schaffe kein viertel taktische überlegenheit logischerweise.

darum kann man dir jetzt schon gratulieren ;)

ausser es taucht ein 5er trainer auf od. brechstange 14 4er :lol::lol:

tiefstapler- das du ein oder 2 Viertel taktisch überlegen bist ist durchaus möglich- aber vieleicht hält mein TW mal ausnahmsweise etwas ;-)

r_fux
27.10.2010, 18:21
tiefstapler- das du ein oder 2 Viertel taktisch überlegen bist ist durchaus möglich- aber vieleicht hält mein TW mal ausnahmsweise etwas ;-)

ich schaff nur nen 8er wert... du spielst mit 10-11? also keine weiteren fragen. ;)

war ernst gemeint. siehe unser letztes spiel! ;)

Spretilof
27.10.2010, 18:30
ich schaff nur nen 8er wert... du spielst mit 10-11? also keine weiteren fragen. ;)

Ach, diese Taktikwerte sind ja nur ein riesen Blödsinn. Heute wieder so ein Spiel, wo ich einfach gar nix kapiert habe. Aber wurscht, gewonnen habe ich ja, wenn auch nur zufällig. Gratulation an mor_lock für sein wirklich starkes Team!

Mor_Lock
27.10.2010, 18:44
naja, 2 tore bei 4 chancen von dir bzw. 0 tore bei 4 chancen bei mir....:-?schade, aber gratz zum sieg;-)

bigbob
27.10.2010, 18:49

na ja, habe meinen Erfahrungsschnitt etwas gesenkt und alle älteren Takpusher rausgeschmissen- also ein 11er wert erreiche ich nicht mehr.....

matti90
27.10.2010, 19:07
Heute das erste mal ein 19 Jähriger mit 48% bei mir im Team ;-)

r_fux
27.10.2010, 19:10
na ja, habe meinen Erfahrungsschnitt etwas gesenkt und alle älteren Takpusher rausgeschmissen- also ein 11er wert erreiche ich nicht mehr.....

ok dann hast halt nen 10er wert... hab ich auch nicht :mrgreen:

r_fux
27.10.2010, 19:11
Ach, diese Taktikwerte sind ja nur ein riesen Blödsinn. Heute wieder so ein Spiel, wo ich einfach gar nix kapiert habe. Aber wurscht, gewonnen habe ich ja, wenn auch nur zufällig. Gratulation an mor_lock für sein wirklich starkes Team!

nein die werte passen bzw. sind stimmig wenn du den hintergrund bzw. die einstellungen vom gegner....

58DiVaD91
28.10.2010, 07:57
Mal wieder Gratulation zum Finaleinzug BigBob! :lol:

Spiel um Platz 3 gegen Csaba steht für nächsten Mittwoch auch!

Ich stell mich schon mal wieder auf Platz 4 ein! :lol:

Csabalino
28.10.2010, 08:23

ich mich auch

bigbob
28.10.2010, 10:04
Mal wieder Gratulation zum Finaleinzug BigBob! :lol:

Spiel um Platz 3 gegen Csaba steht für nächsten Mittwoch auch!

danke - war ja relativ klar- hätte es mir knapper vorgestellt

58DiVaD91
28.10.2010, 10:09
danke - war ja relativ klar- hätte es mir knapper vorgestellt

Hab mich a bissal mitn Taktiken vertan. Eine meiner besten habe ich gar nicht gespielt, dafür eine schlechtere wiederholt. ;-)

Vielleicht wärs knapper geworden, aber verloren hätt ich wohl sowieso.

pompinio
28.10.2010, 10:27
So nach dem ich gestern den Bellou geschlagen habe, wurde milanisti gleich eingeladen :)

matti90
28.10.2010, 10:56
Gegen wen spiel ich das nächste Spiel? :lol:
Der Spielplan auf Seite 1 ist leider nicht aktuell. :-?

pompinio
28.10.2010, 11:01
Gegen wen spiel ich das nächste Spiel? :lol:
Der Spielplan auf Seite 1 ist leider nicht aktuell. :-?

Das sollte dir helfen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=678318&postcount=556) ;)

matti90
28.10.2010, 11:04
Das sollte dir helfen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=678318&postcount=556) ;)

Ok also spiel ich gegen den Sieger aus Pompiono - AC Milan OÖ

pompinio
28.10.2010, 11:08
Ok also spiel ich gegen den Sieger aus Pompiono - AC Milan OÖ

Wenn du gegen den H.nes gewonnen hast schon :)
Hab ihn mal für Mittwoch eingeladen, bin sehr gespannt wie das Spiel ausgeht :-D

matti90
28.10.2010, 11:09
Wenn du gegen den H.nes gewonnen hast schon :)
Hab ihn mal für Mittwoch eingeladen, bin sehr gespannt wie das Spiel ausgeht :-D

Ja hab ich gestern ;-)

pompinio
28.10.2010, 11:16
Ja hab ich gestern ;-)

Sehr gut. Sollte ich wiedererwarten gegen Milanisti gewinnen, könnten wir nächsten Samstag spielen?

matti90
28.10.2010, 12:50
Sehr gut. Sollte ich wiedererwarten gegen Milanisti gewinnen, könnten wir nächsten Samstag spielen?

Ja am 03.11.2010 hätte ich mal gedacht.

pompinio
28.10.2010, 13:22
Ja am 03.11.2010 hätte ich mal gedacht.

3.11 geht bei mir nicht, da spiel ich erst gegen den Milanisti :(

milanisti
28.10.2010, 17:04
So nach dem ich gestern den Bellou geschlagen habe, wurde milanisti gleich eingeladen :)

soeben angenommen... spiel steht:-D

matti90
28.10.2010, 20:14
3.11 geht bei mir nicht, da spiel ich erst gegen den Milanisti :(

Ok, dann vl am 10.11 weil am 06.11 is Alpha cup.

Mor_Lock
29.10.2010, 21:51
zwetschkenknödel hab ich eingeladen für das auspielen der plätze;-)

ChiefFred
29.10.2010, 22:49
und ich spiel gegen unseren lord der würste - um welchen platz wir spielen, weiß ich zwar nicht genau, aber egal :-D

Spretilof
31.10.2010, 10:22
und ich spiel gegen unseren lord der würste - um welchen platz wir spielen, weiß ich zwar nicht genau, aber egal :-D

Um den fünften Platz :boxing:

r_fux
31.10.2010, 17:15
LFC III

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=683475#post683475

r_fux
02.11.2010, 09:18
grats an den sieger von teil II bibbob ;)

hab keinen 5er trainer bekommen um finalfähig zu sein :mrgreen:

bigbob
02.11.2010, 09:20
grats an den sieger von teil II bibbob ;)

hab keinen 5er trainer bekommen um finalfähig zu sein :mrgreen:

na ja wollte gestern eigentlich auch noch einen Spieler verpflichten , den 48% Mittelfeldler- habe ich leider verpasst :-(
und dann auf den anderen eine Wahnsinnssumme gesetzt und den auch nicht bekommen :shock:

na ja so müssen halt die jungen (unerfahrenen) ran......

r_fux
03.11.2010, 16:08
na da steppt der bär :mrgreen:

nicht mal foul oä. die ersten 15 min

58DiVaD91
03.11.2010, 16:10
So der 4. 4. Platz beim 4. Friendly Cups ist gesichert!

Wurde gleich mal im 1. Viertel ausgekontert. Defensive Taktiken sind einfach viel zu offensiv für mich. :lol:

---

8-)

r_fux
03.11.2010, 16:14
ich spiel mit meiner top offensive 3x ne def. taktik... 1. viertel gehts noch... aber dann wirds rascheln in der def :mrgreen:

im letzten viertel dann brechstange. ev. geht ja 1x taktiküberlegenheit mit nem konter fürn bob :lol:

58DiVaD91
03.11.2010, 16:19
Spiel mal fürs 1. gedreht ... :shock:

bigbob
03.11.2010, 16:27
ich spiel mit meiner top offensive 3x ne def. taktik... 1. viertel gehts noch... aber dann wirds rascheln in der def :mrgreen:

im letzten viertel dann brechstange. ev. geht ja 1x taktiküberlegenheit mit nem konter fürn bob :lol:

man merkt es :lol:
mal schauen was das letzte 4. bringt- falls es zur verlängerung kommt-wird da bei mir nicht viel gehen- und elfer hab ich gar nicht eingestellt :oops:

Csabalino
03.11.2010, 16:27
i hoff es wird wieder (richtig) gedreht :lol:
vllt habe ich um 1 zu viele jugies am platz.. die hoffnung stirbt aber zum schluss :)

58DiVaD91
03.11.2010, 16:28
i hoff es wird wieder (richtig) gedreht :lol:
vllt habe ich um 1 zu viele jugies am platz.. die hoffnung stirbt aber zum schluss :)

Schaut gut aus für dich!

Blöderweise spiel i in dem Viertel mit einem Verteidiger weniger und dafür mit 2 Stürmern.

Wenn ich das geahnt hätt, hätt i alles dicht gemacht! :lol:

Edit: Und schon wieder gedreht ...

Csabalino
03.11.2010, 16:30
Schaut gut aus für dich!

Blöderweise spiel i in dem Viertel mit einem Verteidiger weniger und dafür mit 2 Stürmern.

Wenn ich das geahnt hätt, hätt i alles dicht gemacht! :lol:

Edit: Und schon wieder gedreht ...

jawohl :-D

58DiVaD91
03.11.2010, 16:31
jawohl :-D

Aber eins bestätigt sich wieder mal!

Spiele um Platz 3 sind bei so nem Turnier fast immer intressanter zum anschauen als Finali. :lol:

r_fux
03.11.2010, 16:32

na geht ja ;)

r_fux
03.11.2010, 16:33
man merkt es :lol:
mal schauen was das letzte 4. bringt- falls es zur verlängerung kommt-wird da bei mir nicht viel gehen- und elfer hab ich gar nicht eingestellt :oops:

ich glaub ich verlier 1:0 durch ein kontertor :mrgreen:

Csabalino
03.11.2010, 16:34
Aber eins bestätigt sich wieder mal!

Spiele um Platz 3 sind bei so nem Turnier fast immer intressanter zum anschauen als Finali. :lol:

1-2 tore sollten noch folgen, die brechstange ist noch eingepackt :-P

wie stehts im finale?

r_fux
03.11.2010, 16:34
1-2 tore sollten noch folgen, die brechstange ist noch eingepackt :-P

wie stehts im finale?

0:0 nach 3 def. vierteln....

mal schaun ob ich 1 viertel taktisch überlegen sein kann

58DiVaD91
03.11.2010, 16:35
ich glaub ich verlier 1:0 durch ein kontertor :mrgreen:

Zu unserem Spiel würds eigentlich passen wenn ichs 4:3 gewinnen würde! :lol: Wird sich aber nicht spielen. ;-)

Csabalino
03.11.2010, 16:36
0:0 nach 3 def. vierteln....

mal schaun ob ich 1 viertel taktisch überlegen sein kann

hab ich dir den vortritt gelassen, musst jetzt das spiel nach hause holen. 1:0 sollte sich ausgehen ;-)

r_fux
03.11.2010, 16:36
mit sk 18 wirklich ein torgarant anscheinend :-D

i glaub i spinn.. 1:0 vorn nach 3x def. :lol:

r_fux
03.11.2010, 16:37
hab ich dir den vortritt gelassen, musst jetzt das spiel nach hause holen. 1:0 sollte sich ausgehen ;-)

scheint so.. nur noch 1 chance/konter möglich...

vortritt gelassen? eher nen hf-tritt bekommen :mrgreen:

Csabalino
03.11.2010, 16:37
Zu unserem Spiel würds eigentlich passen wenn ichs 4:3 gewinnen würde! :lol: Wird sich aber nicht spielen. ;-)

hätte eher an 5:2 gedacht, hängt aber davon ab wer die taktikhoheit im letzten viertel hat

edit:oops, bist taktisch überlegen, also könnte es knapp werden :-D
wenn das spiel in die verlängerung geht kann alles passieren, habe da nichts mehr eingestellt

bigbob
03.11.2010, 16:38
mit sk 18 wirklich ein torgarant anscheinend :-D

i glaub i spinn.. 1:0 vorn nach 3x def. :lol:

grats zum Sieg ;-)
konter werde ich wohl kaum bekommen ;-)

seit wann heißt dein Spieler eigentlich so?

58DiVaD91
hätte eher an 5:2 gedacht, hängt aber davon ab wer die taktikhoheit im letzten viertel hat

Anscheinend ich ... :shock:

r_fux
grats zum Sieg ;-)
konter werde ich wohl kaum bekommen ;-)

seit wann heißt dein Spieler eigentlich so?

thx ;)

seit 2 wochen ca.... find ich witzig anzusehen wenn er trifft :mrgreen:

r_fux
03.11.2010, 16:39
was lehrt uns das finale?

geld gewinnt keine titel :mrgreen:

-sry der musste sein ;-) :lol::lol:

Csabalino
03.11.2010, 16:42
Anscheinend ich ... :shock:

dann bin ich mitm 3:2 zufrieden (und auch noch gut bedient)

ChiefFred
03.11.2010, 16:44
gegen den wurstlord 3:1 gewonnen - da hat er wohl im letzten viertel was falsch gemacht...

Bellou
03.11.2010, 16:45
unspektakuläres 2:0 gegen davids veilchenpower / david15

58DiVaD91
03.11.2010, 16:46
dann bin ich mitm 3:2 zufrieden (und auch noch gut bedient)

Gratulation!

Kann damit auch ganz gut leben! Schade find ichs um die Ausgleichschance im 4. Viertel aber naja ... bringt mir wieder Platz 4. Passt schon sehr gut!

Und natürlich auch Gratulation dem Sieger und dem 2. .

Csabalino
03.11.2010, 16:48
also die % im ligaspiel und friendlies sind nicht gleich..
der otto hatte das letzte mal 44% gehabt
und heute :shock::shock:
WOLKE OTTO (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=304579) http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/trikots/icon_trikot_11.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_sturm_m.gif 6 52% 0 3

Bellou
03.11.2010, 16:51
herzliche gratulation dem sieger des 2. lfc

r-fux

ich habs seinen spielern wirklich nicht zugetraut :-D

r_fux
03.11.2010, 16:55
herzliche gratulation dem sieger des 2. lfc

r-fux

ich habs seinen spielern wirklich nicht zugetraut :-D

danke du :depp: :lol:

aja: bitte per mail morgen melden ;) -bist der offizielle setzlistenbeauftragte des lfc III ;)

Mor_Lock
03.11.2010, 16:58
spiel um platz 7:

zwetschkenknödl vs biermuskeln 0:3 :mrgreen:

passt8-)

david15
03.11.2010, 17:00
unspektakuläres 2:0 gegen davids veilchenpower / david15

Wie erwartet, wollte aber in HZ1 taktisch überlegen sein, hat wohl nicht geklappt...;-)

Grats an den Fux, und auch an alle anderen, divad, bei dir wird das schon Tradition...:lol:

58DiVaD91
03.11.2010, 17:04
divad, bei dir wird das schon Tradition...:lol:

Kann von mir aus in derart hochkarätig besetzten Cups ruhig so weitergehen.

Aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das auch bei den 3er Auflagen funktionieren wird. ;-)
Den Sieg gegen Chieffred schieb ich nach wie vor auf die Serie! ;-)

h.nes
03.11.2010, 19:14
und gegen wen muss ich jetzt das Entscheidungsspiel nachtragen?!? :-?

Gratulation an alle Sieger ... es hat mir Spass gemacht! :lol:

Bellou
03.11.2010, 22:56
und gegen wen muss ich jetzt das Entscheidungsspiel nachtragen?!? :-?

Gratulation an alle Sieger ... es hat mir Spass gemacht! :lol:

du spielst das letzte entscheidungspiel gegen pompinio.
es ist das spiel um den 11. Platz.

ich hab mein spiel gegen oleander um den 13. Platz auch schon fixiert - allerdings geht es erst am 17.11. (admira vs. supakicka um platz 13 sagt schon a bissl was über das niveau hier aus - beim lfc I war diese begegnung das spiel um den 9.platz)

auch wenn ich dieses chaos mit verursacht habe, und auch wenn mir dieses chaos spaß gemacht hat, bin ich froh von dieser selbstorganisation ab nun befreit zu sein :-D

Spretilof
04.11.2010, 08:32
gegen den wurstlord 3:1 gewonnen - da hat er wohl im letzten viertel was falsch gemacht...

Naja, zum letzten Viertel sage ich mal nix. Völlig verdient gewonnen chief und Gratulation zum immerhin noch 5. Platz.

Natürlich auch herzliche Gratulation an meinen doppelten Bezwinger, den Fux, zum Titelgewinn. Hoffe auf einen ähnlich spannenden LFC III! Hier kann ja wirklich der letzte noch den Sieger schlagen an einem guten Tag :up:

bigbob
04.11.2010, 11:09
was lehrt uns das finale?

geld gewinnt keine titel :mrgreen:

-sry der musste sein ;-) :lol::lol:

na ja habe ja gesagt das ich taktisch nicht mehr so überlegen bin- weil ich die alten Spieler schon mal ausgemistet habe - für die Liga sind sie ja derweil nicht notwendig-

falls ich für alle Viertel einen hohen Takwert brauche (später dann im offiziellen Cup 6 Abschnitte) hole ich mir einfach die entsprechenden (alten) Spieler ;-)#

hatte eigentlich geglaubt im letzten 4. KP eingestellt zu haben (zum ersten Mal) anscheinend waren aber nur die Einstellungen vom letzen friendly geladen :oops:

ChiefFred
04.11.2010, 12:01
Naja, zum letzten Viertel sage ich mal nix.
schade, hätt mich schon interessiert... :becky:

matti90
08.11.2010, 19:32
Sehe ich das richtig, dass mein nächster Gegner AC Milan OÖ ist??
Wenn ja, dann könnte ich das Spiel am 10 spielen!
Bitte um Rückmeldung ;-)

milanisti
08.11.2010, 19:45
Sehe ich das richtig, dass mein nächster Gegner AC Milan OÖ ist??
Wenn ja, dann könnte ich das Spiel am 10 spielen!
Bitte um Rückmeldung ;-)

würd mal sagen ...ja:lol:

nachdem ich auf seite 57 den spielplan gfundn hob....

dann lad i di glei ein:-D

matti90
08.11.2010, 20:16
würd mal sagen ...ja:lol:

nachdem ich auf seite 57 den spielplan gfundn hob....

dann lad i di glei ein:-D

Ok super, Spiel steht! :-)

oleander
18.11.2010, 08:52
Spät, aber doch, noch das Ergebnis des letzten Platzierungsspieles:

Admira Linz vs. Supakicka2006 1:2 n.V. (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1360371)