Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lagerfeuercup II
pompinio
07.09.2010, 13:05
So morgen hoffe ich mal auf 3 Punkte :)
Wird aber wohl ein 0:0 werden :-(
Auf dich freu ich mich schon mal auf ein Testspiel :!:
pompinio
07.09.2010, 13:17
Auf dich freu ich mich schon mal auf ein Testspiel :!:
Naja hat im moment nicht viel Sinn ;)
In einer halben Saison wird es Interessant :-D
Spretilof
07.09.2010, 15:02
Ich schreib es mal, aus Zeitmangel, hier rein:
Hoerts auf das Lagerfeuer so zuzuspammen. Ich muss das alles nachlesen :-(.
Gruesse aus Krabi. Morgen geht es nach Koh Phi Phi (falls das jemanden etwas sagt :-P)
Ich schreib es mal, aus Zeitmangel, hier rein:
Hoerts auf das Lagerfeuer so zuzuspammen. Ich muss das alles nachlesen :-(.
Gruesse aus Krabi. Morgen geht es nach Koh Phi Phi (falls das jemanden etwas sagt :-P)
hihi ... haut sich in die touristischen aller Thaidestinationen
und glaubt das kennt nicht jeder :-P viel Spass noch! ;-) :lol:
zwecks nachlesen würde ich vorschlagen die ingame News zu lesen
und diesbezüglich Fragen zu stellen, falls nicht eh gleich alles klar ist! 8-)
Geh wie soll ich den gegen deine Taktiküberlegenheit ein 0:0 halten??;-);-)
Tippe eher auf ein 4:0 für dich!
pompinio
08.09.2010, 09:30
Geh wie soll ich den gegen deine Taktiküberlegenheit ein 0:0 halten??;-);-)
Tippe eher auf ein 4:0 für dich!
Ja nur wer soll bei mir die Tore machen ;)
Ja nur wer soll bei mir die Tore machen ;)
Hättest den Scholle von mir gekauft ;-)
Csabalino
08.09.2010, 09:45
ein sieg heute und der aufstieg ist so gut wie fix :-D
Csabalino
08.09.2010, 10:23
verwendet ihr das wechseltool?
nachm hype beim testen bin ich wieder dort wo ich schon vorher war, bzw. ignoriere ich das tool :oops:
bringt mMn nicht wirklich viel :-?:lol:
die namentlichen wechsel werde ich nächste saison in den ligaspielen verwenden, -positionswechsel vllt auch, habe aber schlechte erfahrungen gemacht damit- den rest kann der hugo haben :-P
ChiefFred
08.09.2010, 10:56
nachm hype beim testen bin ich wieder dort wo ich schon vorher war, bzw. ignoriere ich das tool :oops:
die namentlichen wechsel werde ich nächste saison in den ligaspielen verwenden, -positionswechsel vllt auch, habe aber schlechte erfahrungen gemacht damit- den rest kann der hugo haben :-P
habe das von anfang an so gesehen ;-)
werde aber heut mal trotzdem ein bissl was testen, war ja kein betatester :-D
58DiVaD91
08.09.2010, 10:58
Ich verwends schon wieder!
Beim letzten Mal ist aber leider keine einzige Bedingung eingetroffen ... :lol:
Auf Dauer wirds wohl auch ein Spielerwechsel/Positionswechsel Tool werden. ;-)
oleander
08.09.2010, 11:54
habe das von anfang an so gesehen ;-)
werde aber heut mal trotzdem ein bissl was testen, war ja kein betatester :-D
Bringt in erster Linie für taktisch unterlegene Teams etwas (wie meine Truppe derzeit), um im Laufe des Spiels, je nach Ergebnis, etwas zwischen Defensive und Offensive "herumschalten" zu können.
Erster Abschnitt heute mit einem "0er- Abwehrriegel", hätte ich wohl aber auch gleich das Kurzpassspiel lassen können.
ich spiele heute auch kurzpassspiel- mal schauen wie es gegen den fux läuft!
ChiefFred
08.09.2010, 13:06
Bringt in erster Linie für taktisch unterlegene Teams etwas (wie meine Truppe derzeit), um im Laufe des Spiels, je nach Ergebnis, etwas zwischen Defensive und Offensive "herumschalten" zu können.
Erster Abschnitt heute mit einem "0er- Abwehrriegel", hätte ich wohl aber auch gleich das Kurzpassspiel lassen können.
ich werd im 3. abschnitt von 352 auf 343 umstellen (brechstange for president! :mrgreen:) und im 4. abschnitt wieder zurück auf 352 :becky:
Csabalino
08.09.2010, 15:03
ich werd im 3. abschnitt von 352 auf 343 umstellen (brechstange for president! :mrgreen:) und im 4. abschnitt wieder zurück auf 352 :becky:
die frage ist nur ob und wie das funkt, denn positionswechsel für 1 viertel hat bei mir nicht wirklich gepasst (obwohl ich immer alles ohne bedingung eingestellt habe).. da bin ich aber gespannt.
habe heute 3 wechsel, aber ganz normal, nichtmal mitm tool :lol:
gegner hat ja nur einen 2er trainer :-P
Spretilof
08.09.2010, 15:14
hihi ... haut sich in die touristischen aller Thaidestinationen
und glaubt das kennt nicht jeder :-P viel Spass noch! ;-) :lol:
zwecks nachlesen würde ich vorschlagen die ingame News zu lesen
und diesbezüglich Fragen zu stellen, falls nicht eh gleich alles klar ist! 8-)
Hehe, das wurde mir heute (habe weder 'The Beach' noch den einen 'James Bond' gesehen... und vorbereitung gab es bei mir nicht...) auch bewusst. Aber schoen sind die Straende dort ja wirklich. Da kann man nicht meckern. Auch wenn da (trotz off-season) Tausende Boote herumgurken.
Naja, uebermorgen geht es wieder in die abgeschottete Wildnis. Wohin weiss ich noch nicht, aber ich werd mir was aussuchen, was du sicher nicht kennst h.nes :-P.
So, heute gegen den Laurin, wenn ich richtig informiert bin. Keine Ahnung wie die Aufstellung/Taktik ist. Aber ich bin mal optimistisch... Werde es morgen in der Frueh dann erfahren. Gute Nacht!
Csabalino
08.09.2010, 15:18
gute nacht und lass dich mal gut durchmassieren ;-)
Zwetschkenknödel
08.09.2010, 16:00
Heut werd ich untergehen! Kann nur hoffen, dass man Tormann zumindest euin paar Chancen abwehrt! :-(
oleander
08.09.2010, 16:16
Das gibt mir jetzt zu denken...
Mit Abwerriegel (0 bei Trainer, Team ebenso schlecht) und 4-5-1 Ausgleich in erstem Viertel erzielt- deswegen nun auf 3-5-2 umgestellt mit bester Taktik und schon schlägt es wieder ein.
Wird da die Taktistärke beim Kontern vollkommen außer Acht gelassen?
ChiefFred
08.09.2010, 16:41
das frag ich mich auch... und 343 ist gegen starke gegner definitiv unbrauchbar, das ist mir jetzt auch endgültig klar. anstatt mehr offensiv-power zu haben, geht es wesentlich schlechter nach vorn - eigentlich blöd...
oleander
08.09.2010, 16:45
das frag ich mich auch... und 343 ist gegen starke gegner definitiv unbrauchbar, das ist mir jetzt auch endgültig klar. anstatt mehr offensiv-power zu haben, geht es wesentlich schlechter nach vorn - eigentlich blöd...
Wird wohl am "Mittelfeldtransport" liegen- recht interessantes 5:2 letztlich, Kontertaktik im Schlussabschnitt hat heute aber mal überhaupt nicht funktioniert.
Hey wahnsinn! Der Pompi hat wirklich Recht gehabt! Ein glanzloses 0:0! Bin jetzt sogar etwas böse, da ich 2 Konter nicht reingebracht habe! :-(
Csabalino
08.09.2010, 17:09
heute wurde der aufstieg fixiert.. und das war nicht knapp :-D
Spielplan wurde soeben aktualisiert! Hoffe das ich nicht wieder wem Punkte gestohlen habe! :-)
Was auffällt ist, dass recht häufig X gespielt, speziell 0:0, wird! Insgesamt waren es in den ersten 3. Runden 6 0:0!
Spielplan wurde soeben aktualisiert! Hoffe das ich nicht wieder wem Punkte gestohlen habe! :-)
Was auffällt ist, dass recht häufig X gespielt, speziell 0:0, wird! Insgesamt waren es in den ersten 3. Runden 6 0:0!
der Spreti hat mir leider eines rein gemacht,
ansonsten bin ich sehr erfreut über die 0:0! :lol: ;-)
58DiVaD91
08.09.2010, 19:50
WoW ... Im Lagerfeuercup laufts scho wieder unglaublich. :shock: (auch wenn ich bislang nur daheim gespielt hab)
hey leute!
hab vergessen fürn mor_lock ne aufstellung zu machen bzw. gabs da ein kommunikationsproblem...
das spiel davids veilchenpower gegen fc biermuskel wird am 25.09. wiederholt!!!
bitte das ergebnis derweil rauslöschen
david hat zeit bzw. hab ich im grad ne pn geschickt.. sollte funktionieren.
hey leute!
hab vergessen fürn mor_lock ne aufstellung zu machen bzw. gabs da ein kommunikationsproblem...
das spiel davids veilchenpower gegen fc biermuskel wird am 25.09. wiederholt!!!
bitte das ergebnis derweil rauslöschen
david hat zeit bzw. hab ich im grad ne pn geschickt.. sollte funktionieren.
Hab mich eh schon über den 4:0 Sieg gewundert...;-)
Nja, klar, würd ichs gern wiederholen, da ich aber auch noch im Alphacup bin, wirds trotzdem eng...
Da es da am 25. für mich eh wohl nur mehr um Platz ~17-24 geht, könnt ichs einrichten...;-)
na wenn es ok ist, dann nehm ich das Ergebnis mal raus! ;-)
milanisti
08.09.2010, 22:05
heute wurde der aufstieg fixiert.. und das war nicht knapp :-D
so heute die endgültige bestätigung das bei mir irgendwas nicht funkt bei den taks abspeichern...
heure wieda zum x-ten mal hintereinander keine taktikeinstellungen obwohl ich sie gestern am abend zu 100% gemacht habe!!!:evil:
ich bin ratlos....muss mal den admins schreiben:-?
ChiefFred
08.09.2010, 23:19
so heute die endgültige bestätigung das bei mir irgendwas nicht funkt bei den taks abspeichern...
heure wieda zum x-ten mal hintereinander keine taktikeinstellungen obwohl ich sie gestern am abend zu 100% gemacht habe!!!:evil:
du musst auch auf speichern klicken, nicht nur einstellen ;-) :mrgreen:
Csabalino
09.09.2010, 05:22
ach doch was schiefgelaufen. habe ich mir schon gedacht.
schreib den dbdtdev an.
ich kann die erweiterten regeln auch nicht speichern. muss speichern unter einen namen, dann klappt es. wenn ich nur auf speichern drücke, passiert nichts. bei den normalen einstellungen passt es aber...
naja, in der LoL wirst a chance zu revanche haben ;-)
ChiefFred
09.09.2010, 09:24
bei mir klappt das mit den erweiterten einstellungen problemlos, wie es scheint. habe ein paar regeln definiert, die alle ausgeführt wurden.
#
Regel
1
Ab der 2. Halbzeit Graeber für Plath ohne Bedingung
2
Ab der 2. Halbzeit Richards nach Sturm (Rechts) ohne Bedingung
3
Ab der 2. Halbzeit Knab nach Sturm (Links) ohne Bedingung
4
Ab dem 4. Abschnitt Richards nach Mittelfeld (Zentral) ohne Bedingung
5
Ab dem 4. Abschnitt Knab nach Sturm (Zentral) ohne Bedingung
weiß auch nicht was ihr habt, bei mir passt auch alles :-D
Mor_Lock
09.09.2010, 11:31
hey leutz, bin back
ich hoff das geht in ordnung mit dem wiederholungsspiel.....:-?
der fuxl sollt meine UV machen, aber da hat er wohl vergessen die aufstellung zu machen, somit hat mein bester MF´ler im tor gespielt, meine TW beide im MF usw....er dürfts falsch verstanden haben, als ich ihm gesagt habe, er soll auf aufstellungen usw. machen und gemeint haben, ich hab eh schon alles gemacht....:-x
milanisti
09.09.2010, 15:45
du musst auch auf speichern klicken, nicht nur einstellen ;-) :mrgreen:
danke für den tipp fredl:lol:
hey leutz, bin back
ich hoff das geht in ordnung mit dem wiederholungsspiel.....:-?
der fuxl sollt meine UV machen, aber da hat er wohl vergessen die aufstellung zu machen, somit hat mein bester MF´ler im tor gespielt, meine TW beide im MF usw....er dürfts falsch verstanden haben, als ich ihm gesagt habe, er soll auf aufstellungen usw. machen und gemeint haben, ich hab eh schon alles gemacht....:-x
sudder net herum.. :roll: is ja nix passiert... :roll: wird alles noch in der vorrunde wiederholt.. ;) datum usw. ist schon längst mit david abgeklärt der sich fair verhalten hat :up:
das lfc forum schläft ja ein :mrgreen:
Csabalino
15.09.2010, 07:34
heute eine off aufstellung, bin mehr auf die werte als aufs ergebnis gespannt
pompinio
15.09.2010, 08:39
bei mir wird es heute wieder ein Schlachtfest :)
Tippe auf ein 6:0 :-?
Ich teste heute meinen neuen Golie! Vielleicht kann mir der das eine oder andere Tor verhindern! Tippe aber dennoch auf ein 0:5 :-D
58DiVaD91
15.09.2010, 08:58
Ich bin mal vorsichtig optimistisch und sage dass es zwischen Mor_Lock und mir 0:0 ausgeht.
Ein Sieg wäre wohl schon das fixe Ticket für Schlachtfest für meine Spieler ... ähmmm Viertelfinale. ;-)
bei mir wird es heute wieder ein Schlachtfest :)
Tippe auf ein 6:0 :-?
meinst du?
habe mir noch einen erfahrenen Stürmer gekauft, mal schauen was der kann
pompinio
15.09.2010, 09:12
meinst du?
habe mir noch einen erfahrenen Stürmer gekauft, mal schauen was der kann
Gut dann wird es wahrshceinlich zweistellig :-(;-)
Mor_Lock
15.09.2010, 09:41
Ich bin mal vorsichtig optimistisch und sage dass es zwischen Mor_Lock und mir 0:0 ausgeht.
Ein Sieg wäre wohl schon das fixe Ticket für Schlachtfest für meine Spieler ... ähmmm Viertelfinale. ;-)
naja, ich hab mich extra nochmal mit einem vt verstärkt um hoffentlich mehr als ein unentschieden rauszuholen. nachdem ich ja den fredl in einem friendly biegen konnte, hoff ich auch, das ich das divalein schlagen kann...das wär dann hoffentlich auch für mich schon 2 schritte richtung aufstieg:-P8-)
taktik bin ich grad am basteln, wie ich am besten spiel gegen divalein:mrgreen: ich schau mir grad seine letzten spiele an8-):-P
58DiVaD91
15.09.2010, 10:06
naja, ich hab mich extra nochmal mit einem vt verstärkt um hoffentlich mehr als ein unentschieden rauszuholen. nachdem ich ja den fredl in einem friendly biegen konnte, hoff ich auch, das ich das divalein schlagen kann...das wär dann hoffentlich auch für mich schon 2 schritte richtung aufstieg:-P8-)
taktik bin ich grad am basteln, wie ich am besten spiel gegen divalein:mrgreen: ich schau mir grad seine letzten spiele an8-):-P
omg ... na dann geh ich doch lieber von ner Niederlage aus.
*) Meine letzten Spiele analysiert! :cry: Wennst aufmerksam warst könnt dir was aufgefallen sein. :oops::-P:-? Und wird auch heute nicht anders sein.
*) Fred im Friendly besiegt ... na bravo! Gratulation dazu!
*) Und noch zusätzlich verstärkt. Auch wenn die Verstärkung mit einem Verteidiger ein intressanter Ansatz gegen mich ist. :lol: Dass ich in unserem letzten Spiel 3 Tore geschossen habe halt ich nicht für sehr aussagekräftig. ;-)
btw. wenn möglich d nach diva nicht zu vergessen. ;-)
Tja ich glaub ich muss meinen Ergebnisstipp gegen den Fux auch nochmal verändern! Bin gerade draufgekommen das es schon nach 11 ist und ich :depp: hab vergessen meine Taktik einzustellen :-(:oops::-(
Mor_Lock
15.09.2010, 10:29
omg ... na dann geh ich doch lieber von ner Niederlage aus.
*) Meine letzten Spiele analysiert! :cry: Wennst aufmerksam warst könnt dir was aufgefallen sein. :oops::-P:-? Und wird auch heute nicht anders sein.
*) Fred im Friendly besiegt ... na bravo! Gratulation dazu!
*) Und noch zusätzlich verstärkt. Auch wenn die Verstärkung mit einem Verteidiger ein intressanter Ansatz gegen mich ist. :lol: Dass ich in unserem letzten Spiel 3 Tore geschossen habe halt ich nicht für sehr aussagekräftig. ;-)
btw. wenn möglich d nach diva nicht zu vergessen. ;-)
schau mer mal, ob ich richtig gelegen bin....auf jedenfall wirds ein 451 werden gegen dich;-)
dann hoff ich mal, das ich divad schlagen kann;-) jetzt kann ich ja noch optimistisch sein....mal sehen, ob mir dann die :heuldoch:-tränchen kommen :-?
ChiefFred
15.09.2010, 10:53
bin gespannt, was mir heut auswärts gegen milanisti gelingt. taktisch ist er mit dem 2er-trainer (?) ja wohl immer noch unterlegen, außer im ersten viertel, da probier ich was :becky: habe aber (eigentlich wie immer :oops:) keine gegneranalyse gemacht...
Gut dann wird es wahrshceinlich zweistellig :-(;-)
das denke ich nicht -wird eher nicht so hoch ausfallen oder vieleicht sogar ein X?
liebe lfc-ler
ich melde mich nicht mehr für den nächsten cup an.
es wird also ein platz im lfc frei.
ich wünsch euch allen weiterhin viel spaß bei diesem spiel.
alle beste und lg
bellou
Mor_Lock
15.09.2010, 11:36
liebe lfc-ler
alle beste und lg
bellou
hab ich was nicht mitbekommen????
pompinio
15.09.2010, 11:43
hab ich was nicht mitbekommen????
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=660207&postcount=274 ;-)
pompinio
15.09.2010, 11:47
das denke ich nicht -wird eher nicht so hoch ausfallen oder vieleicht sogar ein X?
Na jetzt bin ich aber mal gespannt :)
Tja ich glaub ich muss meinen Ergebnisstipp gegen den Fux auch nochmal verändern! Bin gerade draufgekommen das es schon nach 11 ist und ich :depp: hab vergessen meine Taktik einzustellen :-(:oops::-(
auweh... :lol: naja dann wirds statt nem 7:0 ein 10:0 :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
bin gespannt, was mir heut auswärts gegen milanisti gelingt. taktisch ist er mit dem 2er-trainer (?) ja wohl immer noch unterlegen, außer im ersten viertel, da probier ich was :becky: habe aber (eigentlich wie immer :oops:) keine gegneranalyse gemacht...
was sollte dir auch ne gegneranalyse bringen... :roll: :mrgreen:
bzw. bringt dir genausoviel wie ein haarwaschmittel fürn reini :mrgreen: :lol::lol::lol:
liebe lfc-ler
alle beste und lg
bellou
ok. alles gute!
und: du weisst ja wo reini, mario und ich arbeiten... melde dich mal! ;)
auweh... :lol: naja dann wirds statt nem 7:0 ein 10:0 :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Naja nachdem es in der 1. HZ jetzt schon 5 mal geklingelt hat, kannst du mit deiner "Prognose" leicht recht haben!! Hätte aber eigentlich gehoft das der neue Golie wenigstens mal 1 oder 2 Torchancen vereitelt! ;-)
Mor_Lock
15.09.2010, 17:09
soda, sehr gut. konnt mich gegen divad 1:0 durchsetzen, auch wenns nur ein kontertor war:-P8-)
Mor_Lock
15.09.2010, 17:13
hm, ich kann den matti leider nicht einladen am 22.9.
Deine Einladung konnte nicht verschickt werden.
obwohl ich kein spiel hab an dem tag`?`
Csabalino
15.09.2010, 17:16
schad dass heute die frisch gezogenen jugies nicht getestet werden konnten :-(
Spielplan auf Seite 1 ist aktualisiert!
@ Csaba
Hey seit wann nicht mehr "reloaded"?? :-D
Csabalino
15.09.2010, 19:56
Spielplan auf Seite 1 ist aktualisiert!
@ Csaba
Hey seit wann nicht mehr "reloaded"?? :-D
2 stund :) seitm die amunition weg is...
58DiVaD91
15.09.2010, 20:26
soda, sehr gut. konnt mich gegen divad 1:0 durchsetzen, auch wenns nur ein kontertor war:-P8-)
Gratulation!
Dann muss es halt später mal gerichtet werden! ;-)
Aber ausgerechnet im einzigen Viertel wo ich taktisch überlegen bin krieg ich das Gegentor ... naja ... :lol:
Mor_Lock
15.09.2010, 20:57
Gratulation!
Dann muss es halt später mal gerichtet werden! ;-)
Aber ausgerechnet im einzigen Viertel wo ich taktisch überlegen bin krieg ich das Gegentor ... naja ... :lol:
ja, das war schon glück....mir fehlt ja leider noch ein stürmer, aber bald wirds einer richten8-)
milanisti
15.09.2010, 21:35
was sollte dir auch ne gegneranalyse bringen... :roll: :mrgreen:
bzw. bringt dir genausoviel wie ein haarwaschmittel fürn reini :mrgreen: :lol::lol::lol:
blabla fuxl- wie imma nur spammen....;-)
kommt ja nie wos geschieda aussa bei dir:lol:
Csabalino
15.09.2010, 21:50
ist ja ka mädl... bei denen kommt hin und da was gscheits aussa, vor allem wenn was gscheits einigsteckt wird :mrgreen:
ja mei, die bayern hams heute wieder amal spannend gemacht :lol:8-)
ChiefFred
15.09.2010, 22:44
3:1 gegen milanisti - hast wieder die taks vergessen zum einstellen oder wieso war ich sogar im ersten viertel taktisch überlegen mit kontr. offensive, wo mein trainer grad mal 1 punkt hat und die spieler im schnitt auch nur 2,7...? eigentlich wollt ich testen, ob ich mit der taktik besser verteidigen kann wenn ich taktisch unterlegen bin :roll:
oleander
16.09.2010, 08:26
3:1 gegen milanisti - hast wieder die taks vergessen zum einstellen oder wieso war ich sogar im ersten viertel taktisch überlegen mit kontr. offensive, wo mein trainer grad mal 1 punkt hat und die spieler im schnitt auch nur 2,7...? eigentlich wollt ich testen, ob ich mit der taktik besser verteidigen kann wenn ich taktisch unterlegen bin :roll:
Könnte man jetzt ungefähr das "Grundverhältnis" 3er zu 2er Trainer ausrechnen, sollte milanisti seine gespielte Taktik verraten.
blabla fuxl- wie imma nur spammen....;-)
tsts aufpassen werter ligakollege :mrgreen:
hm, ich kann den matti leider nicht einladen am 22.9.
obwohl ich kein spiel hab an dem tag`?`
hat matti da schon ein spiel ausgemacht?
Zwetschkenknödel
16.09.2010, 11:32
SPIELPLAN:
http://666kb.com/i/bmp601fmp6nwv0icj.gif
Die Tordifferenz stimmt bei mir nicht! ;-) (Sollte "4:2" sein)
Mor_Lock
16.09.2010, 12:14
kein plan, ich bekomm nur die meldung
nein hab ich nicht
22.09.2010
Noch keine Einladungen
Ich kann Ihn aber auch nicht einladen
Csabalino
16.09.2010, 12:48
nein hab ich nicht
22.09.2010
Noch keine Einladungen
Ich kann Ihn aber auch nicht einladen
22.9 ist turnier-cup beginn (test)
vllt hab ihr einen cup organisiert wo ihr mitspielt?
22.9 ist turnier-cup beginn (test)
vllt hab ihr einen cup organisiert wo ihr mitspielt?
Ich zumindest nicht.
"Du nimmst derzeit an keinen Bewerben teil."
Mor_Lock
16.09.2010, 13:21
Ich zumindest nicht.
"Du nimmst derzeit an keinen Bewerben teil."
shit, ich bin bei nem beta-cup dabei.....
könn ma unser spiel ev. dann den friendlytag drauf machen?
bei einladungen steht bei mir, das der 22. frei ist, deswegen hab ich das nicht gesehen.....sorry
Mor_Lock
16.09.2010, 13:22
gehts per 29. matti???
Ups!! Werde ich heute Abend gleich ausbessern! :-D
gehts per 29. matti???
ICh schau mir mal den Spielplan genauer an
EDIT:
Ich sehe gerade am 29 hab ich schon ein Spiel ausgemacht
Bei mir geds höchstens nach dem 02.10 wenn der Alpha Cup vorbei ist.
So ist aktualisiert! :mrgreen:
pompinio
18.09.2010, 19:34
So Gruppe A dürfte auch erledigt sein :(
Jetzt geht es nur noch um den 3.Platz ;-)
Mor_Lock
21.09.2010, 11:45
also kurze frage an den fuxl bzw. axe:
da ich bei diesem beta-cup mitmache(mein fehler) kann ich das spiel heute gegen matti nicht machen! bei matti wär es erst ab 2.10. möglich! wäre das auch möglich aufgrund des spielplanes bzw. zeit??
wenn nein, dann müss ma leider das spiel 3:0 fürn matti werten, da es mein fehler war ;((((
da ich bei diesem beta-cup mitmache(mein fehler) kann ich das spiel heute gegen matti nicht machen! bei matti wär es erst ab 2.10. möglich! wäre das auch möglich aufgrund des spielplanes bzw. zeit??
wenn nein, dann müss ma leider das spiel 3:0 fürn matti werten, da es mein fehler war ;((((
Also ich weiß nicht wie das der Fux sieht aber eigentlich sollte das kein Problem sein! Nachdem der 02.10. ein Samstag ist und wir Samstags eh keine Spiele beim LFC haben sollte das schon machbar sein! Wenn ihr euch einig seit ist es mir nur Recht! Aber wie gesagt, es ist dem Fuxl sein Cup und ich mach nur die Tabelle :lol:
Also ich weiß nicht wie das der Fux sieht aber eigentlich sollte das kein Problem sein! Nachdem der 02.10. ein Samstag ist und wir Samstags eh keine Spiele beim LFC haben sollte das schon machbar sein! Wenn ihr euch einig seit ist es mir nur Recht! Aber wie gesagt, es ist dem Fuxl sein Cup und ich mach nur die Tabelle :lol:
Naja am 2.10 hab ich noch das letzte Alpha Cup Spiel
Bei mir geds erst nach dem 2.10
also solange der gegner zeit hat ist das absolut kein problem.
Naja am 2.10 hab ich noch das letzte Alpha Cup Spiel
Bei mir geds erst nach dem 2.10
Ok, sprich bei dir würde es erst am 06.10. gehen?? Tja da sollte halt schon die 1 Playoff-Runde stattfinden. Das muss der Fux entscheiden!
:lol: wenigstens waren die Grünschnäbel im Vorfeld goschat :lol:
0:00: Milde Temperaturen und zwei Teams, die im heutigen Freundschaftsspiel mit Sicherheit an ihre Leistungsgrenzen gehen, immerhin werden heute die Karten um die Stammplätze neu gemischt. Ich denke, die Freude darauf ist zurecht groß. Locos Juniors hat im Vorfeld große Töne gespuckt. Grand Hotel van Wurstilof hat natürlich Wind davon bekommen und ist daher zusätzlich motiviert. Pfeffer ist jedenfalls schon vor Beginn der Partie drin! In Kürze gehts los!
Tja bei mir wird es heute gegen Bob wieder Gegentore hageln :-D bin nur gespannt was die beiden letzten Einkäufe zustande bringen! :mrgreen:
Na genial, jetzt werden meine Spieler schon zu Haustieren gemacht :-D
29:29: Die Hausherren sind harmlos wie Meerschweinchen. Kein Wunder, dass langsam die ersten Pfiffe aus dem Publikum ertönen.
Mor_Lock
22.09.2010, 16:36
gut, dann hab ich mal den matti für 6.10. eingeladen
auch wart ich noch auf david15 für nächste woche, das er annimmt;-)
So das Spiel meiner Meerschweinchen gegen den Bob endet (so wie das Hinspiel) mit 0:8 :-D
Spielplan wird heute etwas dauern da ich mich jetzt noch 2 Stunden ins Fitnessstudio werfe :mrgreen:
ChiefFred
22.09.2010, 17:23
konnte gegen csaba zuhaus 5:2 gewinnen, die verteidigungstaktik im 1. viertel hat jetzt nicht wirklich sooo gut funktioniert, aber sonst bin ich zufrieden. vermute aber, dass csaba nicht sein bestes gegeben hat.
milanisti
22.09.2010, 20:04
konnte gegen csaba zuhaus 5:2 gewinnen, die verteidigungstaktik im 1. viertel hat jetzt nicht wirklich sooo gut funktioniert, aber sonst bin ich zufrieden. vermute aber, dass csaba nicht sein bestes gegeben hat.
hab heid a wieda mal gewonnen...ein 2:0 gegen die supakicker:-D
das freut mich :lol:
nachste partie gibts ein wiedersehn gegen den csaba..der hod mi schonmal vor kurzem abgeschossn...naja so weits kommts nimma---kampsansage:lol:
pompinio
22.09.2010, 22:38
Hui was war denn da los :shock:
Die werden doch nicht wirklich anfangen die "Großen" zu ärgern ;-):-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1146611
ChiefFred
22.09.2010, 23:39
naja, taktisch bist du überlegen, und für einen offler ist es halt net so leicht, zu kontern...
eigentlich bin ich der meinung, man sollte den taktikeinfluss des trainers herunterschrauben. man wird dadurch extrem gezwungen, möglichst viel cash zu machen, weil man sich sonst keinen gescheiten trainer leisten kann... das wiederum bedeutet, am transfermarkt sehr aktiv sein zu müssen... taugt mir net so wirklich :mmph:
oleander
23.09.2010, 08:48
Mit meinem 2er Trainer ist dein "Abwehrbeton" einfach nicht zu überwinden, habe zwar wieder ein bisschen an den Taktiken geschraubt, um ein Tor zu erzielen, hätte aber besser im zweiten Abschnitt auch "mauern" sollen.
Naja bei deiner Taktikstärke ist das irgendwie kein Wunder! ;-) Tja damit dürfte der 3. Platz in der Gruppe aber schon vergeben sein :-?
58DiVaD91
23.09.2010, 09:11
So guts daheim gelaufen ist, so mühsam gehts auswärts.
Naja, immerhin mal einen Punkt geholt. Den brauch ich aber wohl auch noch gegen die Wanderers um nicht doch noch 3. zu werden.
Aber vielleicht kann mir ja mein Namenskollege Schützenhilfe leisten. ;-)
Ist halta bissal verzerrt unsere Tabelle. :lol:
Mor_Lock
23.09.2010, 09:27
So guts daheim gelaufen ist, so mühsam gehts auswärts.
Naja, immerhin mal einen Punkt geholt. Den brauch ich aber wohl auch noch gegen die Wanderers um nicht doch noch 3. zu werden.
Aber vielleicht kann mir ja mein Namenskollege Schützenhilfe leisten. ;-)
Ist halta bissal verzerrt unsere Tabelle. :lol:
jo leider. i bin untröstlich, das i die gschicht so verzerrt hab.....:-?
im notfall muss i leider hoit 3:0 w.o. geben :-( daweil hätt i mir sogar hoffnungen auf den 1. platz gemacht;-):-?:-P
58DiVaD91
23.09.2010, 09:31
jo leider. i bin untröstlich, das i die gschicht so verzerrt hab.....:-?
im notfall muss i leider hoit 3:0 w.o. geben :-( daweil hätt i mir sogar hoffnungen auf den 1. platz gemacht;-):-?:-P
Is ja egal.
Legt man halt eine Pause nach der Gruppenphase ein. Soll nichts schlimmeres passieren. (Vor allem wo ja der LGCII Verantwortliche Mitverursacher des Durcheinanders war ;-) :-P)
So ein 3-0 für matti gegen dich wär für mich SEHR ungünstig! Dann wirds erst recht knapp für mich! ;-)
Im Alpha Cup kann mein nächster Gegner nicht spielen, da er schon ein Friendly ausgemacht hat, ich könnte also am 25 gegen dich spielen fals es bei dir geht
Aber ist jetzt eig. egal da wir am 6. e das Spiel fix haben
58DiVaD91
23.09.2010, 09:44
Im Alpha Cup kann mein nächster Gegner nicht spielen, da er schon ein Friendly ausgemacht hat, ich könnte also am 25 gegen dich spielen fals es bei dir geht
Aber ist jetzt eig. egal da wir am 6. e das Spiel fix haben
Holt er da nicht das Spiel gegen David nach? :-)
Mor_Lock
23.09.2010, 09:57
kein plan, david hat net angenommen....ich hab ihn jetzt nochmal für 2. oktober eingeladen. mal sehen:oops::oops::oops:
so nen stress hatt ich noch nie mit den spielen....und das alles, hab eigentlich ich verursacht:oops:
Mor_Lock
23.09.2010, 10:00
wir könnten aber ein mail an die admins schreiben, das sie das match am 6. absagen und wir könnten dies am 25. nachholen? dann wär nicht soviel verschiebungen?
kein plan, david hat net angenommen....ich hab ihn jetzt nochmal für 2. oktober eingeladen. mal sehen:oops::oops::oops:
so nen stress hatt ich noch nie mit den spielen....und das alles, hab eigentlich ich verursacht:oops:
Ziemlich verwirrend das ganze :lol:
Mor_Lock
23.09.2010, 10:03
jo...wie gesagt, wenn das net geht, dann ist das schlimmste, das die spiele 3:0 strafverifiziert werden :shock::-x damits passt....aber ich hoffe immer noch auf ne lösung....die beta-cups haben mich ein wenig aus dem tritt gebracht, weil man ja die spiele net in der übersicht sieht:-?:-?:-?
blöd war das bei der zweiten konterchance zuvor mein stürmer ausgetauscht wurde gegen ne lusche.... und die lusche vergab dann die chance.... sonst wär sich sogar ein kontertor ausgegangen :mrgreen:
naja nimma lange... im laufe der saison kommt der 5er.... dann schau ma mal was geht bei dir ;-) :mrgreen:
naja, taktisch bist du überlegen, und für einen offler ist es halt net so leicht, zu kontern...
eigentlich bin ich der meinung, man sollte den taktikeinfluss des trainers herunterschrauben. man wird dadurch extrem gezwungen, möglichst viel cash zu machen, weil man sich sonst keinen gescheiten trainer leisten kann... das wiederum bedeutet, am transfermarkt sehr aktiv sein zu müssen... taugt mir net so wirklich :mmph:
ärgerlich ist: man wird sich nie ein team nach wahl zusammenstellen können und dauerhaft erfolgreich sein... denn da man immer wieder ne menge kohle für nen 5er trainer aufbringen muss hat man einfach zwangsläufig immer baustellen im team.... wer mit der besten baustelle spielt und dem geld-druck umgehen kann wird in nächster zeit bl-meister... danach kommt mal ne zeit von den jugipushern die sich gegenseitig das leben schwer machen werden...
Langsam find ich es auch etwas unübersichtlich! :-D Also wann sind jetzt die Spiele:
David`s Veilchenpower - FC Biermuskel
Fc Lenzing Wanderers - FC Biermuskel
geplant??
Mor_Lock
23.09.2010, 11:43
Langsam find ich es auch etwas unübersichtlich! :-D Also wann sind jetzt die Spiele:
David`s Veilchenpower - FC Biermuskel per 29.9.
Fc Lenzing Wanderers - FC Biermuskel per 6.10.
FC Biermuskel - David`s Veilchenpower per 2.10 (muss david noch annehmen)
geplant??
sollte sich das mit euren plänen nicht vereinbaren lassen, dann nehme ich die strafverifizierung in kauf. sorry für das ganze tohuwabohu :oops: passiert nimma, versprochen
sollte sich das mit euren plänen nicht vereinbaren lassen, dann nehme ich die strafverifizierung in kauf. sorry für das ganze tohuwabohu :oops: passiert nimma, versprochen
Du wenn die Spiele dann stattfinden ist es mir nur Recht! Das mit den "Verschiebungen" musst du den Fux fragen!;-)
jo...wie gesagt, wenn das net geht, dann ist das schlimmste, das die spiele 3:0 strafverifiziert werden :shock::-x damits passt....aber ich hoffe immer noch auf ne lösung....die beta-cups haben mich ein wenig aus dem tritt gebracht, weil man ja die spiele net in der übersicht sieht:-?:-?:-?
So, wirklich, unsere Gruppe is a bissl sehr verwirrend.....:lol:
Nja, das Spiel steht jetz endgültig sollte aber passen...;-)
Ich bin auch noch stark am überlegen, ob ich überhaupt beim nächsten LFC mitmachen soll, soo konkurrenzfähig bin ich ja jetzt leider nimma...:-?
58DiVaD91
23.09.2010, 13:24
So, wirklich, unsere Gruppe is a bissl sehr verwirrend.....:lol:
Nja, das Spiel steht jetz endgültig sollte aber passen...;-)
Ich bin auch noch stark am überlegen, ob ich überhaupt beim nächsten LFC mitmachen soll, soo konkurrenzfähig bin ich ja jetzt leider nimma...:-?
Hast doch gestern eh gepunktet! Gratulation dazu! ;-)
Versteh ich gar nicht warum das bislang der einzige war, wenn ich mir das Spiel so anschau. Ich war chancenlos.
Aber das zusätzliche 11ern war witzig. Erst das 8. Duell hat gegen mich entschieden.
Hast doch gestern eh gepunktet! Gratulation dazu! ;-)
Versteh ich gar nicht warum das bislang der einzige war, wenn ich mir das Spiel so anschau. Ich war chancenlos.
Aber das zusätzliche 11ern war witzig. Erst das 8. Duell hat gegen mich entschieden.
Ja, Danke, hab eig. gar nicht damit gerechnet...;-)
Taktisch bin ich ganz gut dabei, 1 Hälfte, aber meine Skills lassen nach wie vor zu wünschen übrig, aber ich arbeite schon daran...;-)
Jop, lustiges Elfern, die ersten 4 alle verschossen, und dann auch noch ein paar....:lol:
milanisti
23.09.2010, 15:11
Mit meinem 2er Trainer ist dein "Abwehrbeton" einfach nicht zu überwinden, habe zwar wieder ein bisschen an den Taktiken geschraubt, um ein Tor zu erzielen, hätte aber besser im zweiten Abschnitt auch "mauern" sollen.
abwehrbeton is ja geil...danke schön:-D
naja so gut steh ich hinten eh noch nicht;-) muss noch ein wenig was ändern....weil ich möchte keine chancen zulassen;-)
Du wenn die Spiele dann stattfinden ist es mir nur Recht! Das mit den "Verschiebungen" musst du den Fux fragen!;-)
wenns so klappt ists ja kein problem
hey bob willst mich nicht einladen? :mrgreen:
Würd mich gern für den nächsten LFC voranmelden, geht das hier oder wo muss ich da hin :-)
lg, rambo3
Würd mich gern für den nächsten LFC voranmelden, geht das hier oder wo muss ich da hin :-)
lg, rambo3
sobald für den neuen cup ein thread eröffnet wird..... die schnellsten anmelder bekommen die ersten freien plätze falls jemand des aktuellen cups seinen platz nicht mehr will. ;)
in der k.o. phase des cups mache ich den neuen thread auf.
hey bob willst mich nicht einladen? :mrgreen:
ich überlege es mir noch :lol:
Csabalino
24.09.2010, 13:48
das freut mich :lol:
nachste partie gibts ein wiedersehn gegen den csaba..der hod mi schonmal vor kurzem abgeschossn...naja so weits kommts nimma---kampsansage:lol:
kampfansage: abgelehnt :-P
bin noch 1 wo in GR..also viel spass
tüftle nicht herum, standardaufstellung steht, wird aber mit 352 und normal/kraftsparrend gespielt, so wie gg fred; damit solltest du eigentlich locker gewinnen ;-)
p.s. mah ist es schön warm hier :mrgreen:
milanisti
25.09.2010, 12:17
kampfansage: abgelehnt :-P
bin noch 1 wo in GR..also viel spass
tüftle nicht herum, standardaufstellung steht, wird aber mit 352 und normal/kraftsparrend gespielt, so wie gg fred; damit solltest du eigentlich locker gewinnen ;-)
p.s. mah ist es schön warm hier :mrgreen:
jaja lehn du nur ab:lol:...werd ma dann eh sehn gell:-D
in griechenland bist....naja schau dast net in an streik kommst-sonst bist nu a wengal länger dort:lol:
viel spaß noch
jaja lehn du nur ab:lol:...werd ma dann eh sehn gell:-D
in griechenland bist....naja schau dast net in an streik kommst-sonst bist nu a wengal länger dort:lol:
viel spaß noch
Er will eh net heim, da müße er ja wieder was hackln :mrgreen:
Kommts mir nur so vor, oder verschwinden in letzter Zeit die Friendly Begegnungen?!? :-?
Am 25. konnte mich Skyline net einladen, aber es stellte sich heraus, dass ich gar kein Friendly an diesem Tag hatte?!?
Heut schau ich wieder, fehlt schon wieder für 29. die Begegnung gegen mor_lock, die fix ausgemacht war......o.O
Gibts da eine Erklärung, bzw. lösungsvorschläge bzw. ähnliche Erfahrungen?
Mor_Lock
26.09.2010, 17:43
jo wie gibts denn das??? i kenn mi jetzt nimma aus, was soll der "kagg" :-x
Kommts mir nur so vor, oder verschwinden in letzter Zeit die Friendly Begegnungen?!? :-?
Am 25. konnte mich Skyline net einladen, aber es stellte sich heraus, dass ich gar kein Friendly an diesem Tag hatte?!?
Heut schau ich wieder, fehlt schon wieder für 29. die Begegnung gegen mor_lock, die fix ausgemacht war......o.O
Gibts da eine Erklärung, bzw. lösungsvorschläge bzw. ähnliche Erfahrungen?
Wenn du an einem Beta Cup teilnimmst werden all deine ausgemachten Friendlys in diesem Zeitraum gelöscht ;-)
Weiß man schon wan der 3te LFC startet :?:
Wenn du an einem Beta Cup teilnimmst werden all deine ausgemachten Friendlys in diesem Zeitraum gelöscht ;-)
Weiß man schon wan der 3te LFC startet :?:
Da das bei mir nicht der Fall ist, ist wohl mein Gegner in einem.....;-)
Nja, mal schaun, wie das ganze jetzt ausschaut, aber das können wir sicher schon iwie (wieder :lol:) regeln...;-)
Mor_Lock
27.09.2010, 06:46
Da das bei mir nicht der Fall ist, ist wohl mein Gegner in einem.....;-)
Nja, mal schaun, wie das ganze jetzt ausschaut, aber das können wir sicher schon iwie (wieder :lol:) regeln...;-)
kein plan....aber wir lassen jetzt mal das spiel 3:0 für dich werten....das mit dem friendly-cup-beta ist natürlich kagge, wenn die spieltage nicht gesperrt werden im vorhinein...
also fuxl&axe
3:0 fürn david15 1. match:-?
kein plan....aber wir lassen jetzt mal das spiel 3:0 für dich werten....das mit dem friendly-cup-beta ist natürlich kagge, wenn die spieltage nicht gesperrt werden im vorhinein...
also fuxl&axe
3:0 fürn david15 1. match:-?
Nja, gibts nicht noch einen Spieltag, der offen steht, oder wird das dann knapp wegen der KO-Phase?!? :-?
Mor_Lock
27.09.2010, 15:27
Nja, gibts nicht noch einen Spieltag, der offen steht, oder wird das dann knapp wegen der KO-Phase?!? :-?
kein plan, wann und wieviel zeit wir noch haben:-?
ChiefFred
27.09.2010, 18:07
mann mann mann, was habts ihr da für ein kramuri beinander.... :roll: :lol:
Mor_Lock
27.09.2010, 18:19
frag net fredl;-)
der blöde beta-cup hat das alles verursacht bzw. genauer gesagt, das ich da mitgemacht hab:-?
frag net fredl;-)
der blöde beta-cup hat das alles verursacht bzw. genauer gesagt, das ich da mitgemacht hab:-?
Einigen wir uns drauf, dass Kamil schuld is.......:lol:;-)
kein plan, wann und wieviel zeit wir noch haben:-?
Wie schon gesagt, dass muss der fux sagen! :-D
Mor_Lock
27.09.2010, 19:47
Wie schon gesagt, dass muss der fux sagen! :-D
jo wie und wann gehts weiter?
58DiVaD91
27.09.2010, 20:02
jo wie und wann gehts weiter?
Also ich spiel am Mittwoch mein letztes LFCII Gruppenspiel :-P:lol:;-)
Mor_Lock
27.09.2010, 20:07
:-P ich würd gern am mittwoch mein gruppenspiel spielen :-?
Csabalino
27.09.2010, 20:16
kannst mich schon für übernächsten mi. einladen :-)
58DiVaD91
28.09.2010, 07:48
kannst mich schon für übernächsten mi. einladen :-)
Das lass ich mal lieber :lol:
Von Platz 1-3 ist noch alles möglich bei mir. Ist etwas undurchsichtig bei uns. ;-)
Mor_Lock
28.09.2010, 08:30
jo, wann beginnen denn jetzt die ko-spiele?? bzw. weiterer modus?
Lustigerweise hab ich auch noch die rechnerische Chance, aufzusteigen....:lol:
Muss nur gegen mor_lock gewinnen, und matti gegen divad verlieren, und schon is das Wunder vollbracht....:lol:
(Geht auch mit einem x von matti, da muss ich dann aber mit +2 gewinnen...)
Huch, träumen darf man ja noch...:lol::-)
Mor_Lock
28.09.2010, 14:51
Muss nur gegen mor_lock gewinnen, und matti gegen divad verlieren, und schon is das Wunder vollbracht....:lol:
jo sicher, träum weiter:-P:mrgreen:8-)
vielleicht darf ich dich ins land der träume zurückschicken;-):-P8-)
träumen tu ich auch gern....ich träum vom aufstieg8-)
58DiVaD91
29.09.2010, 06:51
Ich befürcht, dass ich deinen Traum schon über den Haufen werfen werde. :-?
Eventuell geht sich ein 0:0 aus aber dafür brauch ich wohl schon einiges an Glück.
pompinio
30.09.2010, 11:19
So doch noch 3. geworden :)
Wie geht es jetzt weiter? Ist mal Pause wegen den Nachträgen?
So doch noch 3. geworden :)
Wie geht es jetzt weiter? Ist mal Pause wegen den Nachträgen?
Was heißt den "doch noch" :-D war ja eigentlich klar, spätestens nach deinem Punkt gegen den Fux!
Ich würde mal ja sagen! Zuerst die Spiele nachholen und dann wenn alles wieder auf gleich ist die KO Runde starten!
Mor_Lock
30.09.2010, 11:52
Was heißt den "doch noch" :-D war ja eigentlich klar, spätestens nach deinem Punkt gegen den Fux!
Ich würde mal ja sagen! Zuerst die Spiele nachholen und dann wenn alles wieder auf gleich ist die KO Runde starten!
dann wär das in 2 wochen 8-)
am samstag hätt ich nachtrag gegen david. am mittwoch gegen matti und dann wär noch ein nachtrag gegen david offen8-)
dann wär das in 2 wochen 8-)
am samstag hätt ich nachtrag gegen david. am mittwoch gegen matti und dann wär noch ein nachtrag gegen david offen8-)
Höh? :lol:
wie ist das eigentlich mit den Platzierungsspielen vom 1. Lagerfeuercup- sind die schon gemacht worden :oops:
8-) 1:0 gegen den fux. mal schauen wie es am Samstag gegen das Grand Hotel läuft......
ChiefFred
30.09.2010, 11:59
also was jetzt? wann beginnt die KO-phase? bitte um ein offizielles statement des cupveranstalters!
Mor_Lock
30.09.2010, 13:06
Höh? :lol:
ich mein nur, wenn zeit wäre "ja" wenn nicht dann hast eh das 3:0 ;-)
also was jetzt? wann beginnt die KO-phase? bitte um ein offizielles statement des cupveranstalters!
nachdem ich den überblick verloren hab ob nun alle spiele ausgetragen wurden brauch ich mal ne ansage vom mario usw. ob nun alle spiele gelaufen sind...
sonst wie beim vorherigen cup: nächsten mittwoch ko. phase!
Also der Spielplan auf Seite 1 ist jetzt mal auf dem letzten Stand! Es fehlen 3 Spiele aus Gruppe D (immer der Mor_Lock :mrgreen: )
Die noch offenen Spiele sind rot markiert!
nachdem ich den überblick verloren hab ob nun alle spiele ausgetragen wurden brauch ich mal ne ansage vom mario usw. ob nun alle spiele gelaufen sind...
Wann verlierst du nix :mrgreen:
Mor_Lock
30.09.2010, 14:06
Also der Spielplan auf Seite 1 ist jetzt mal auf dem letzten Stand! Es fehlen 3 Spiele aus Gruppe D (immer der Mor_Lock :mrgreen: )
Die noch offenen Spiele sind rot markiert!
am mittwoch hätt ich das nachtragsspiel gegen matti:-?
ich würd deshalb, ausnahmsweise ersuchen, erst ne woche drauf zu starten! wenn nicht, dann hamma leider schon das erste prob, das unsere gruppe net kann:-? ja ich weiß, ich bin schuld.....es kommt nimma vor:oops::oops::oops:
Mor_Lock
30.09.2010, 14:08
am samstag den 9.10. wären alle gelaufen, wenn das noch möglich ist! dann könnt ma am 13. weitermachen, wenn alle zustimmt könnten, ausnahmsweise, bitte bidde büdde :oops::oops::oops:
dann lad ich den david nochmal für 9.10. ein und dann ists aus maus :-x
pompinio
30.09.2010, 14:10
Mir ist es egal, ich hab da nicht so einen Stress damti ;-)
ChiefFred
30.09.2010, 14:11
mein problem: ich bin ab samstag eine woche weg, womöglich ohne internet.
müsste daher für nächsten mittwoch spätestens morgen eine einladung annehmen bzw. aussenden...
wenn die 3 spiele von morlock nachgetragen werden, dann beginnt die KO-phase eh erst später, falls aber morlock - was auch eine alternative wäre - komplett rausgenommen wird aus gruppe D (also auch seine absolvierten spiele), dann gäbe es sofort eine fertige tabelle für diese gruppe.
mir ist es egal, was gemacht wird, nur falls nächsten mittwoch schon die KO-phase beginnt, dann brauch ich bis morgen einen gegner...
meinetwegen könn ma aber gern auch erst am 13.10. mit der KO-ühase beginnen!
am samstag den 9.10. wären alle gelaufen, wenn das noch möglich ist! dann könnt ma am 13. weitermachen, wenn alle zustimmt könnten, ausnahmsweise, bitte bidde büdde :oops::oops::oops:
dann lad ich den david nochmal für 9.10. ein und dann ists aus maus :-x
Ui, mit dem hab ich aber jetz net grechnet, und scho a Friendly...:-? (Das steht übrigens schon länger...:-?)
Bah, is des Blöd...
Aber, ich hab eh grad gesehen, ich hab eh keine Chance mehr, du bist 3 Punkte hinterm matti, d.h., 2 Spiele stehen sowieso, und je nachdem wie die beiden ausgehn, entscheiden wir über das 3., wenn du fix 3. wirst, müss ma es net austragen, oder später, wenn du noch Aufstiegschancen hast, dann wohl 0:3 für dich (wobei das dann gegen matti unfair wär)........:shock::shock:
Bist du arg, was habn wir da aufgführt?? :lol:
am mittwoch hätt ich das nachtragsspiel gegen matti:-?
ich würd deshalb, ausnahmsweise ersuchen, erst ne woche drauf zu starten! wenn nicht, dann hamma leider schon das erste prob, das unsere gruppe net kann:-? ja ich weiß, ich bin schuld.....es kommt nimma vor:oops::oops::oops:
hmmm schwierig....
müsste daher für nächsten mittwoch spätestens morgen eine einladung annehmen bzw. aussenden...
wenn die 3 spiele von morlock nachgetragen werden, dann beginnt die KO-phase eh erst später, falls aber morlock - was auch eine alternative wäre - komplett rausgenommen wird aus gruppe D (also auch seine absolvierten spiele), dann gäbe es sofort eine fertige tabelle für diese gruppe.
mir ist es egal, was gemacht wird, nur falls nächsten mittwoch schon die KO-phase beginnt, dann brauch ich bis morgen einen gegner...
ok dann verschieben wir die sache ganz einfach! ko phase beginnt mit 13.10.
dann geht es sich für alle aus oder ?
ok dann verschieben wir die sache ganz einfach! ko phase beginnt mit 13.10.
dann geht es sich für alle aus oder ?
Naja net wirklich! Der David kann am 09.10. ja nicht!! Möglich das wir halt dann das eine Spiel "strafverifizieren"!
Naja net wirklich! Der David kann am 09.10. ja nicht!! Möglich das wir halt dann das eine Spiel "strafverifizieren"!
Die Frage ist, gegen wen, mir kanns egal sein, aber wenn dann nur wegen der Strafverifizierung matti nicht ins obere Play-Off kommt, wärs halt auch unfair...;-)
Aber das is zum Glück net meine Entscheidung,....:lol:;-)
:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:
also was ist denn da für ein gemurks.... :mrgreen:
na dann beginn playoff 20.10. und dann sollte alles passen bzw. könnte man inzwischen auch alle platzierungspiele vom teil I nachholen für die ewige bestenliste!!!
kannst du das so einfügen? und auch die offenen spiele anführen? ich schreib dann die betroffenen ev. an das sie nun zeit haben diese nachzuholen.
Mor_Lock
30.09.2010, 15:10
wenns gleich weitergehen soll, dann ists natürlich klar, das die restlichen spiele nimma gewertet werden von mir, wobei die spiele von david am samstag und matti am mittwoch schon lang fixiert wurden?? aber wie gesagt, dadurch das es meine schuld ist, kann ich auch mit einer strafverifizierung leben;-)
playoffbeginn 20.10.
somit kann jede gruppe fertig gespielt werden.
und auch die platzierungspiele nachgeholt werden vom teil I
:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:
also was ist denn da für ein gemurks.... :mrgreen:
na dann beginn playoff 20.10. und dann sollte alles passen bzw. könnte man inzwischen auch alle platzierungspiele vom teil I nachholen für die ewige bestenliste!!!
kannst du das so einfügen? und auch die offenen spiele anführen? ich schreib dann die betroffenen ev. an das sie nun zeit haben diese nachzuholen.
Tja weiß noch wer welche Spiele da "offen" waren?? Werd mal schaun ob ich den LFC I Link finde :-D
Die offenen Spiele stehen eh auf der 1. Seite im Spielplan (rot markiert)!
OFFEN SIND:
DAVID`S VEILCHENPOWER - FC BIERMUSKEL
Fc LENZING WANDERERS - FC BIERMUSKEL
FC BIERMUSKEL - DAVID`S VEILCHENPOWER
Was wurde den von diesen Spielen gespielt?? Weiß nur das das Finale gespielt wurde, darum hab ich das da jetzt nicht in der Liste!
http://666kb.com/i/bn46xfkiy16ogc3dx.jpg
Heinzens und meines ist nicht ausgespielt worden
ich plädiere für eine Punkteteilung, aber wir können gerne
die LFC-Freizeit zum Nachtrag nutzen, hast Lust Heinz?!? ;-) :lol:
edit:
so ne Jugitruppe mit 4er Trainer wäre sogar sehr interessant!!!
Coppelius
30.09.2010, 16:42
Heinzens und meines ist nicht ausgespielt worden
ich plädiere für eine Punkteteilung, aber wir können gerne
die LFC-Freizeit zum Nachtrag nutzen, hast Lust Heinz?!? ;-) :lol:
edit:
so ne Jugitruppe mit 4er Trainer wäre sogar sehr interessant!!!
logo, lad mich einfach ein! :-D
logo, lad mich einfach ein! :-D
neutral oder mal ich mit Heimvorteil?!?
Spretilof
01.10.2010, 08:02
Hallo Jungs,
also mein Spiel gegen matthi vom ersten LFC wurde nicht ausgetragen. Bin jetzt mal ohne Spiel bis zum 20.10., deswegen @matthi: bitte einladen, wenn geht.
Und am 20. dann wieder gegen den fux? Muss das sein. Der ist so ziemlich der unangenehmste Gegner den ich mir vorstellen kann :evil:. Aber wer weiss, wahrscheinlich bin ich ab Samstag froh, dass ich nicht nochmal so vom Nico abgeschlachtet werde :lol:.
Gruesse aus Adelaide
raphi wie lange urlaubst du eigentlich noch?!? ;-)
Spretilof
01.10.2010, 08:13
raphi wie lange urlaubst du eigentlich noch?!? ;-)
Morgen beginnt die Rueckreiseodysee... Also nicht mehr allzulange. Ab Mittwoch bin ich wieder in Oesterreich. Zwischenstopps in Melbourne, Kuala Lumpur und London inklusive ;-).
Was wurde den von diesen Spielen gespielt?? Weiß nur das das Finale gespielt wurde, darum hab ich das da jetzt nicht in der Liste!
Spiel um Platz 7 wurde nicht ausgetragen- weiß aber auch nicht gegen wen ich da antreten muss ?
58DiVaD91
01.10.2010, 12:12
Spiel um Platz 3 endete 2-1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1144290
oleander
01.10.2010, 12:18
Spiel um Platz 9 endete 1:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1144306) für Admira Linz.
Mor_Lock
01.10.2010, 15:45
Spiel um Platz 7 wurde nicht ausgetragen- weiß aber auch nicht gegen wen ich da antreten muss ?
dann müsste ich gegen dich spielen bob;-)
Csabalino
01.10.2010, 15:48
wie is es jetzt? fast 1 monat pause? :-D
nur weil ein bänker sich verzockt hat? :-P
geht in ordnung, lasst es mich aber rechtzeitig wissen wenns weitergeht (2 wo. in voraus wäre toll) nicht dass ich auch auf falsche aktien setze und friendlies ausmache ;-)
Mor_Lock
01.10.2010, 17:58
wie is es jetzt? fast 1 monat pause? :-D
nur weil ein bänker sich verzockt hat? :-P
geht in ordnung, lasst es mich aber rechtzeitig wissen wenns weitergeht (2 wo. in voraus wäre toll) nicht dass ich auch auf falsche aktien setze und friendlies ausmache ;-)
big sorry nochmal an alle:-?
ich gelobe besserung;-)
big sorry nochmal an alle:-?
ich gelobe besserung;-)
wie war das nochmal in der Krise, da waren die Bänker auch ziemlich kleinlaut
und jetzt ... na gut, ist kein "politisches" Forum, lassen wir das! :becky: ;-)
Mor_Lock
01.10.2010, 18:21
wie war das nochmal in der Krise, da waren die Bänker auch ziemlich kleinlaut
und jetzt ... na gut, ist kein "politisches" Forum, lassen wir das! :becky: ;-)
ich war nie kleinlaut :becky:
dann müsste ich gegen dich spielen bob;-)
ok, wann?
@spreti- na ja denke morgen das Spiel wird eher eine knappe Angelegenheit.
bisher hab ich gegen dich ja immer verloren :-(
ich kenn mich überhaupt nimmer aus. :-?
welche termine soll ich mir für die ko-spiele frei halten.
ersuche um konkrete datumsangaben ...
ok also zitier ich mal meinen post der untergegangen ist...
20.10. ist beginn k.o. phase!
die freie zeit sollte genützt werden um fehlende platzierungsspiele aus teil I nachzuholen für die ewige bestenliste.
die freie zeit sollte genützt werden um fehlende platzierungsspiele aus teil I nachzuholen für die ewige bestenliste.
ok super danke
Hallo Jungs,
also mein Spiel gegen matthi vom ersten LFC wurde nicht ausgetragen. Bin jetzt mal ohne Spiel bis zum 20.10., deswegen @matthi: bitte einladen, wenn geht.
mach ich ;-)
....
gilt dann der Modus den bellou vorgeschlagen hat,
ich fand den sehr super! :clap: ;-)
Mor_Lock
02.10.2010, 08:53
ok, wann?
@spreti- na ja denke morgen das Spiel wird eher eine knappe Angelegenheit.
bisher hab ich gegen dich ja immer verloren :-(
lad mich ein, gibt eh net viel termine bei mir! ich glaub der 9. oder 16. oktober würd mir passen;-)
Csabalino
02.10.2010, 09:00
also habe die nächsten mi. "frei"...
gibts wen der was testen will?
gg spreti hatte ich noch nie das vergnügen, oder reini? einfach einladen... mit heimvorteil
pompinio
02.10.2010, 11:04
ebenfalls noch keine Friendlys ausgemacht, wer will kann gerne mal gegen einen 5er testen :)
Spretilof
02.10.2010, 11:12
also habe die nächsten mi. "frei"...
gibts wen der was testen will?
gg spreti hatte ich noch nie das vergnügen, oder reini? einfach einladen... mit heimvorteil
Es waere mir eine Ehre gegen das staerkste Team bei DBDT zu spielen. Einzig wuerde ich vorher gerne das Spiel gegen matthi nachtragen. Und irgendwann beginnt halt der Alphacup wieder... Aber sonst habe ich immer Zeit...
gilt dann der Modus den bellou vorgeschlagen hat,
ich fand den sehr super! :clap: ;-)
ich warte noch auf seinen besuch bei mir im büro.. ;)
Es waere mir eine Ehre gegen das staerkste Team bei DBDT zu spielen. Einzig wuerde ich vorher gerne das Spiel gegen matthi nachtragen. Und irgendwann beginnt halt der Alphacup wieder... Aber sonst habe ich immer Zeit...
Hab dich für den 9.10 eingeladen!
Also ich hab an den nächsten Terminen auch nix vor! :-D
Spretilof
03.10.2010, 00:04
Hab dich für den 9.10 eingeladen!
Und schon angenommen. Und gleich darauf die Einladung an Csaba fuer den kommenden Mittwoch. Es waere mir eine Ehre von deinen Loewen zerissen zu werden ;).
Csabalino
03.10.2010, 06:29
Und schon angenommen. Und gleich darauf die Einladung an Csaba fuer den kommenden Mittwoch. Es waere mir eine Ehre von deinen Loewen zerissen zu werden ;).
danke für die einladung, schon angenommen.
werde mit 352 agieren und versuchen so wenige konter wie möglich zuzulassen
von zerissen kann da keine rede sein, glaube eher dass es ein sehr knappes (0:0?) spiel wird!
58DiVaD91
03.10.2010, 06:56
Gratulation david zum 0:0! 8-)
Und wenn ich das richtig sehe wirds egal wie Mor_Lock und matti die 2* gegeneinander spielen zu 90% Platz 2 mit minimalster Chance auf Platz 1. Also sollte ich schon aufgestiegen sein. 8-)
milanisti
03.10.2010, 11:11
maa soo lang....naja dann könnt i sogar wieda mal ein freiendly gewinnen:lol:
Mor_Lock
03.10.2010, 11:54
1. nachtrag:
david veilchenpower : fc biermuskel 0:0
ich hoff der david nimmt das 2. friendly noch an;-)
So, Axe, wir müssten auch noch ein Spiel austragen, wann hastn du denn da Zeit?!? ;-)
Mor_lock, wird gemacht...;-):-)
So, Axe, wir müssten auch noch ein Spiel austragen, wann hastn du denn da Zeit?!? ;-)
Also wenn es dein Zeitplan zulässt können wir gerne morgen (06.10.) "spielen" ;-) Ob ich da Chancen haben??:lol::lol: Glaube eher nicht!:oops:
lad mich ein, gibt eh net viel termine bei mir! ich glaub der 9. oder 16. oktober würd mir passen;-)
hab dich mal für den 09.10 eingeladen- 126.10 geht bei mir nicht (Start Alphacup)
Spretilof
05.10.2010, 16:15
Hello aus London,
wollte nur mal kurz fragen, ob ich den Fux jetzt einladen kann fuer den 20. Oktober? Wird wieder A1 vs. B2, B1 vs. A2, C1 vs. D2, D1 vs. C2 gespielt? Habe schon fast Leute eingeladen. Bin im Moment etwas planlos (sollte sich zwar morgen aendern, aber naja...), deswegen waere ich ueber Infos erfreut.
Gruesse
Nachtragsspiel:
Fc Lenzing Wanderers - FC Biermuskel 0:0
Hello aus London,
wollte nur mal kurz fragen, ob ich den Fux jetzt einladen kann fuer den 20. Oktober? Wird wieder A1 vs. B2, B1 vs. A2, C1 vs. D2, D1 vs. C2 gespielt? Habe schon fast Leute eingeladen. Bin im Moment etwas planlos (sollte sich zwar morgen aendern, aber naja...), deswegen waere ich ueber Infos erfreut.
Gruesse
ja selbiges system wie im cup I mit selbigen regeln usw.
Tja wurde ein 1:0 für David`s Veilchen! Somit hat er sich den 11.Platz geholt und mich auf den 12. verwiesen! War aber knapp! :-D
Nachtragsspiel:
Fc Lenzing Wanderers - FC Biermuskel 0:0
Ok fein! Dann fehlt ja nurmehr das letzte Spiel vom Mor_Lock! ;-)
Da ist ja vor dem letzten Spiel noch richtig Spannung in der Gruppe, wer ins obere Play-Off kommt und wer nicht!! :mrgreen:
Seite 1 hab ich grade aktualisiert!
Tja wurde ein 1:0 für David`s Veilchen! Somit hat er sich den 11.Platz geholt und mich auf den 12. verwiesen! War aber knapp! :-D
Jop, wurde doch noch mal knapp...;-)8-)
Muss mich aber entschuldigen, aus Testgründen haben doch 8+1 Jugis gespielt, wobei die ja auch nicht ganz schlecht sind...;-)
So, jetzt bin wahrscheinlich ich wieder in der Gruppe der, der beeinflusst, wer rauf kommt...:lol::-?
die Bekloppten schlagen die Marsianer 1:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1357600)
Nachtrag - Entscheidungsspiel für den LFC I
Jop, wurde doch noch mal knapp...;-)8-)
Muss mich aber entschuldigen, aus Testgründen haben doch 8+1 Jugis gespielt, wobei die ja auch nicht ganz schlecht sind...;-)
So, jetzt bin wahrscheinlich ich wieder in der Gruppe der, der beeinflusst, wer rauf kommt...:lol::-?
Dafür musst dich ja nicht entschuldigen! :lol: Habe nicht angenommen, dass das die "wahre" Mannschaftsstärke ist!;-) Eigentlich habe ich ja mit mehr Gegentoren gerechnet und war dann ein bissal "schockiert" das ich nur 1 bekommen hab, aber nachdem ich die Werte gesehn hab war klar, dass du getestet hast! 8-);-)
Nachtrag aus dem LFC I:
Grand Hotel van Wurstilof - Fc Lenzing Wanderers 0:1
FC Pech- mor_lock 2:1 n.V
immerhin 7. geworden :lol:
Mor_Lock
11.10.2010, 12:08
FC Pech- mor_lock 2:1 n.V
immerhin 7. geworden :lol:
herzlichen glückwunsch! interessante aufschlußmöglichkeiten für mich, da ich nur nach "taktik" gegangen bin;-)
welchen trainer hast du bob? könn ma ev. kurz spieltaktiken austauschen? wär interessant
danke
danke- hab einen 4er
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=50869
und du?
folgende Taks wurden gespielt:
1
Kontrollierte Offensive
normal
normal
2
Kurzpass Spiel
normal
normal
3
Direktspiel
Vollgas
normal
4
Kurzpass Spiel
normal
normal
Mor_Lock
11.10.2010, 13:12
ich hab nen 3er normal: www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=59618
Abwehrriegel kraftsparend hart
Direktspiel vollgas hart
Direktspiel vollgas hart
Kontrollierte Offensive vollgas hart
ich hab nen 3er normal: www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=59618 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=59618)
Direktspiel vollgas hart
Direktspiel vollgas hart
interessant
glaube da passt was nicht- mit Abwehrriegel hättest wohl auch keine taktische Überlegenheit bekommen- da du nur 1 Chance hattest war es wohl auch recht knapp- deine Spieler dürften recht gut in Direkspiel sein (Schnitt wäre interessant) da ja in diesem Viertel eine 6er Taktik eines 3er Trainers auf eine 6er Tak eines 4er getroffen ist- werde auch gleich mal schauen.......
siehe Tor von dir:
FC Biermuskel setzt auf Direktspiel, vielleicht klappt's jetzt. Per Langner führt den Ball quer über den Platz und passt erstmal zu Werner Meidinger. Dieser hat 30 Meter vor dem gegnerischen Kasten viel Raum und nützt ihn auch. Enge Manndeckung ist das nicht, was Heiko Heil und Ben Schmalz da praktizieren. Gutes Auge. Aus dem Fußgelenk kommt der Lupfer über Georg Uhlemann zu Olli Husemann, der den Ball gekonnt mitnimmt und sofort aufblickt. Olli Husemann steht, wo ein Stürmer stehen muss, kriegt den Ball und netzt aus kurzer Distanz ein. Klasse gemacht!
Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2_ende.gif
Mor_Lock
11.10.2010, 14:31
interessant
glaube da passt was nicht- mit Abwehrriegel hättest wohl auch keine taktische Überlegenheit bekommen- da du nur 1 Chance hattest war es wohl auch recht knapp- deine Spieler dürften recht gut in Direkspiel sein (Schnitt wäre interessant) da ja in diesem Viertel eine 6er Taktik eines 3er Trainers auf eine 6er Tak eines 4er getroffen ist- werde auch gleich mal schauen.......
siehe Tor von dir:
FC Biermuskel setzt auf Direktspiel, vielleicht klappt's jetzt. Per Langner führt den Ball quer über den Platz und passt erstmal zu Werner Meidinger. Dieser hat 30 Meter vor dem gegnerischen Kasten viel Raum und nützt ihn auch. Enge Manndeckung ist das nicht, was Heiko Heil und Ben Schmalz da praktizieren. Gutes Auge. Aus dem Fußgelenk kommt der Lupfer über Georg Uhlemann zu Olli Husemann, der den Ball gekonnt mitnimmt und sofort aufblickt. Olli Husemann steht, wo ein Stürmer stehen muss, kriegt den Ball und netzt aus kurzer Distanz ein. Klasse gemacht!
Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2_ende.gif
sorry, da hab ich wohl auf den falschen spielbericht geguckt :oops::oops::oops:
Direktspiel vollgas hart
Direktspiel vollgas hart
sorry nochmal, hab eine zeile zu tief angeklickt :oops:
Mor_Lock
11.10.2010, 14:38
die starting 10, ohne tw, hatten 67 taktikpunkte bei direktspiel;-)
die starting 10, ohne tw, hatten 67 taktikpunkte bei direktspiel;-)
das ist sehr viel, meine Jungs hatten bei KO nur 31
da scheint die Trainerstärke aber einiges auszumachen, da du wie schon geschrieben hast nur zu einer Chance gekommen bist- sprich wenn ich nur einen 3er Trainer gehabt hättest- wärst du wohl zu 3 Chancen gekommen.........
na Buuuum die Wanderers spielen die Locos schwindelig
noch passt die Zuordnung halbwegs aber Grats an den matti
sehr starke Leistung das wird eine schwere 2.Halbzeit! ;-)
edit:
war fast klar, verrätst mir deine Taktikeinstellungen
meine waren AWR/AWR/KP/DI
Mor_Lock
13.10.2010, 17:58
letzter nachtrag:
fc biermuskel : david veilchenpower 4:0
letzter nachtrag:
Da is alles schief gelaufen, mit den Bewertungen bin ich am meisten unzufrieden...:-?
Nja, kann man nix machen...;-)
Mor_Lock
13.10.2010, 19:09
Da is alles schief gelaufen, mit den Bewertungen bin ich am meisten unzufrieden...:-?
Nja, kann man nix machen...;-)
naja, ich glaub mein stümer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4554&code=9059fcaa7d8a3047a817f092b3d1f6f2) hat alles im alleingang gemacht8-)
ich war/bin zufrieden:-P
naja, ich glaub mein stümer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4554&code=9059fcaa7d8a3047a817f092b3d1f6f2) hat alles im alleingang gemacht8-)
ich war/bin zufrieden:-P
Hab ich bemerkt...;-)
In HZ2 hätt ich mir Taktik 8 erhofft, in HZ1 vllt. einen Konter o.Ä., nichts davon traf ein, d.h., fürs morgige Ligaspiel wird umgestellt, oder lags an dir, dass ich heut so schlecht war?!? :lol:
Mor_Lock
13.10.2010, 19:25
Hab ich bemerkt...;-)
In HZ2 hätt ich mir Taktik 8 erhofft, in HZ1 vllt. einen Konter o.Ä., nichts davon traf ein, d.h., fürs morgige Ligaspiel wird umgestellt, oder lags an dir, dass ich heut so schlecht war?!? :lol:
das glaub ich nicht! ich glaub eher, du hast dich bei der aufstellung bzw. taktik ein wenig vergriffen;-)
Csabalino
13.10.2010, 21:31
letzter nachtrag:
herzlichen glückwunsch!
somit spielen wir nächsten mittwoch gegeneinander
Mor_Lock
14.10.2010, 06:34
herzlichen glückwunsch!
somit spielen wir nächsten mittwoch gegeneinander
na bumm...da hab ich gleich den "jackpot" gezogen:shock:
58DiVaD91
14.10.2010, 06:48
na bumm...da hab ich gleich den "jackpot" gezogen:shock:
Die Alternative wär Chieffred gewesen. ;-)
Also kommts zu ner Neuaflage von nem Halbfinale des 1. AC.
Mor_Lock
14.10.2010, 06:59
Die Alternative wär Chieffred gewesen. ;-)
Also kommts zu ner Neuaflage von nem Halbfinale des 1. AC.
naja chief is zu packen;-) zumindest hatt ich schon mal das vergnügen:-P
Csabalino
14.10.2010, 07:08
mit deinen erf. monster hast sicher chancen. ein x ist immer drin ;-)
Mor_Lock
14.10.2010, 08:58
mit deinen erf. monster hast sicher chancen. ein x ist immer drin ;-)
ich hab keine erfahrungsmonster;-) zumindest nur 3-4 stück drinnen. der rest sind ein paar junge, die sich schon gut entwickelt haben + solala spieler;-)
Csabalino
14.10.2010, 09:51
jaja, die jungen werden auch bei mir gefördert, gestern gg nico war das durchschnittsalter knapp über 22j
erfahrene habe ich kaum (muss wahrscheinlich in den nächsten saisonen zulegen) der "beste" kommt grad auf 5.9.. gg dich wird er wohl die 6 packen :-D
Spretilof
14.10.2010, 10:09
jaja, die jungen werden auch bei mir gefördert, gestern gg nico war das durchschnittsalter knapp über 22j
erfahrene habe ich kaum (muss wahrscheinlich in den nächsten saisonen zulegen) der "beste" kommt grad auf 5.9.. gg dich wird er wohl die 6 packen :-D
Wenn man meinen TW mal aussen vor lässt habe ich keinen einzigen Spieler mit Erfahrung 5 oder höher :-(. Also 5,9 ist für mich eh unerreichbar...
@Cupleitung: Wie lauten den die späteren Kreuzungen im Halbfinale? Müsste nämlich mit den zwei möglichen Gegnern über eine Terminverschiebung reden :-?
Csabalino
14.10.2010, 10:12
apropo TW.. seit einigen runden mein stamm :-P
hat auch gestern gespielt! ist ein 11er killer :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878794&code=1d0f5de48b6c1e4ec836d9aad0a26351
Spretilof
14.10.2010, 10:25
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878794&code=1d0f5de48b6c1e4ec836d9aad0a26351
Der fällt schon unter Gegnerverhöhnung :lol:
nicht dein ernst das du den spielen lässt? vor allem warum
58DiVaD91
14.10.2010, 11:21
@Cupleitung: Wie lauten den die späteren Kreuzungen im Halbfinale? Müsste nämlich mit den zwei möglichen Gegnern über eine Terminverschiebung reden :-?
Dann hoff ich mal, dass wir nicht aufeinander treffen! Auf Grund des AC sind Verschiebungen bei mir unmöglich!
Aber spielst nicht auch wieder im AC mit?
pompinio
14.10.2010, 11:30
und wenn darf ich einladen/annehmen?
Csabalino
14.10.2010, 11:32
nicht dein ernst das du den spielen lässt? vor allem warum
doch doch, der ist stamm :D
so wie er war hätte mir 1€ gebracht.. mit a bissi mehr erf. wird er mehr abwerfen und wies aussieht ist eh wurst wer im tor steht :lol:
58DiVaD91
14.10.2010, 11:34
und wenn darf ich einladen/annehmen?
Jetzt spielen auf jeden Fall:
A1-B2
A2-B1
C1-D2
C2-D1
------
A3-B4
A4-B3
C3-D4
C4-D3
Wies nacher weitergeht wird sicher irgendwann festgelegt! ;-)
pompinio
14.10.2010, 11:36
Das heißt ich lade den Bellou ein.
Für welches Datum?
58DiVaD91
14.10.2010, 11:38
Das heißt ich lade den Bellou ein.
Für welches Datum?
Jap.
Also ich hab den Chieffred für 20. eingeladen. Müsste eigentlich passen.
pompinio
14.10.2010, 11:42
Super Bellou kannst erst am 27. spielen, dürfte davor schon Termine ausgemacht haben :-(
58DiVaD91
14.10.2010, 11:43
Super Bellou kannst erst am 27. spielen, dürfte davor schon Termine ausgemacht haben :-(
Dann wartma halt zur Abwechslung wieder? :lol:
Dürft auch spretis Terminprobleme lösen. ;-)
Also nachdem jetzt auch das letzte Spiel von Divad und Mor_Lock nachgeholt wurde ergeben sich folgende Play-Off-Spiele!
http://666kb.com/i/bniaditrmn2dgbt45.gif
SPIELTAG IST DER 20. OKTOBER, sprich nächster Mittwoch!!!!
P.S.: Tabelle auf Seite 1 wurde auch vervollständigt!
Ich kann kein Team mit dem Namen "Superkicka2006" finden :-?
pompinio
14.10.2010, 12:42
Bellou hat shcon ein Spiel angenommen am 20., kann erst wieder am 27.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.