PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/50, Saison 5


dbdtBot
12.07.2010, 16:53
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/50.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

wurrlig
29.07.2010, 11:18
Wünsche euch eine spannende Saison!;-)

Was sind eure Ziele für heuer?

lg

LuK
03.08.2010, 16:34
servus^^

ist aber nicht viel los hier (:

was ist denn dein ziel?

mein ziel ist es die ganzen jugis rauftrainieren^^^^

eig. ist es auch schade das ich meine ganzen top spieler verkauft hab und auf jugis umgestellt... aber absteigen kann ich diese saison eh nicht :D

wurrlig
05.08.2010, 12:53
Ja ich habe auch einige Jugis in meinem Kader. Wahrscheinlich werde ich immer 4-5 Jugis spielen lassen und ansonsten eher ältere.

Ich hoffe dass ich aufsteige aber vor allem DSG Union Haid schätze ich sehr stark ein.

Ich habe auch überlegt dass ich ganz auf Jugis umstelle aber dann wäre ich wahrscheinlich nicht aufgestiegen letzte Saison und jetzt versuche ich dass ich Schritt für Schritt Jugis in meine Mannschaft einbaue :D

Malibu
24.08.2010, 15:25
Hallo,

ja da schaut man ja auch nie rein :-)

Mein definiertes Ziel ist natürlich die Weltherrschaft, und ansonsten hoffe ich auf den Aufstieg. Ja mir geht es gleich wie dir Salzburg, schade um die guten Spieler.
Aber meine Jugend hat schon gute Früchte. 17 Jahre mit 16A Skills und 1,5 Erfahrung is scho top sag ich mal :-)

Mfg