Antwort

 

  #1  
Alt 12.07.2010, 15:53
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 3. Unterliga/50, Saison 5

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/50.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.07.2010, 10:18
Benutzerbild von wurrlig
wurrlig Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Weistrach FC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3118
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 265
Standard

Wünsche euch eine spannende Saison!

Was sind eure Ziele für heuer?

lg
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.08.2010, 15:34
Benutzerbild von LuK
LuK Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: SC Salzburg
Liga:  1. Klasse/55
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4868
Registriert seit: 25.12.2009
Beiträge: 33
Standard

servus^^

ist aber nicht viel los hier (:

was ist denn dein ziel?

mein ziel ist es die ganzen jugis rauftrainieren^^^^

eig. ist es auch schade das ich meine ganzen top spieler verkauft hab und auf jugis umgestellt... aber absteigen kann ich diese saison eh nicht

Geändert von LuK (03.08.2010 um 16:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.08.2010, 11:53
Benutzerbild von wurrlig
wurrlig Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Weistrach FC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3118
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 265
Standard

Ja ich habe auch einige Jugis in meinem Kader. Wahrscheinlich werde ich immer 4-5 Jugis spielen lassen und ansonsten eher ältere.

Ich hoffe dass ich aufsteige aber vor allem DSG Union Haid schätze ich sehr stark ein.

Ich habe auch überlegt dass ich ganz auf Jugis umstelle aber dann wäre ich wahrscheinlich nicht aufgestiegen letzte Saison und jetzt versuche ich dass ich Schritt für Schritt Jugis in meine Mannschaft einbaue
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.08.2010, 14:25
Benutzerbild von Malibu
Malibu Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Malibu - Mils
Platzierung: 8
S|U|N: 0|8|2
Rangliste: 9116
Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 94
Standard

Hallo,

ja da schaut man ja auch nie rein

Mein definiertes Ziel ist natürlich die Weltherrschaft, und ansonsten hoffe ich auf den Aufstieg. Ja mir geht es gleich wie dir Salzburg, schade um die guten Spieler.
Aber meine Jugend hat schon gute Früchte. 17 Jahre mit 16A Skills und 1,5 Erfahrung is scho top sag ich mal

Mfg
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.