PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/11, Saison 5


Seiten : [1] 2

dbdtBot
07.07.2010, 20:53
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

bmwf1
10.07.2010, 11:20
Schein ja nicht viel los zu sein :-?

Herzlich Willkommen in der 2 UL :!:

Skyline
11.07.2010, 18:28
Schein ja nicht viel los zu sein :-?

Herzlich Willkommen in der 2 UL :!:

Nope, nicht soviel los :-?

Auch meinerseits ein herzliches Willkommen :)

Wird eine spannende Saison, sehr sicher sogar :lol:

Lg

bmwf1
12.07.2010, 10:56
Nope, nicht soviel los :-?

Auch meinerseits ein herzliches Willkommen :)

Wird eine spannende Saison, sehr sicher sogar :lol:

Lg

Platz 4 ist das Ziel

mchoeti
12.07.2010, 12:55
Ich grüße die Herren und Damen , sry komm gerade aus Griechenland und freu mich schon auf diese Saison, schauma mal obe es sich mit den Wünschen ausgeht.. Ich persönlich hoffe auf eine spannende neue Saison und viel Erfolg euch allen..

btw.. schon irgendwer eine Ahnung wie sich die Umstellung der Zuschauerzahlen bemerkbar machen wird ?

lg
christian

bmwf1
12.07.2010, 14:26
Ich grüße die Herren und Damen , sry komm gerade aus Griechenland und freu mich schon auf diese Saison, schauma mal obe es sich mit den Wünschen ausgeht.. Ich persönlich hoffe auf eine spannende neue Saison und viel Erfolg euch allen..

btw.. schon irgendwer eine Ahnung wie sich die Umstellung der Zuschauerzahlen bemerkbar machen wird ?

lg
christian

Hier bitte: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43303

Skyline
12.07.2010, 16:18
Platz 4 ist das Ziel

Tu nicht so bescheiden, bist einer der Titelfavoriten :lol:

Ja bist du narrisch :D 2500 Zuschauer sind schon ne menge.. Wie weit wirst du noch ausbauen?

Hab leider nur auf 2300 ausgebaut, werd nach nä. Heimspiel mal auf 2600 ausbauen + alle Imbissbuden + alle Vips..

lg

bmwf1
12.07.2010, 16:25
Tu nicht so bescheiden, bist einer der Titelfavoriten :lol:

Ja bist du narrisch :D 2500 Zuschauer sind schon ne menge.. Wie weit wirst du noch ausbauen?

Hab leider nur auf 2300 ausgebaut, werd nach nä. Heimspiel mal auf 2600 ausbauen + alle Imbissbuden + alle Vips..

lg

Ich hab einige Spieler verkauft, spiele mit einer fast NOTELF :!:

Jetzt werden viele Jugis eingesetzt werden. Da werd i net viel reißen :!:

Fürs nächste Heimspiel gibts mal 3000 Plätze ;-)

Skyline
12.07.2010, 16:47
Ich hab einige Spieler verkauft, spiele mit einer fast NOTELF :!:

Jetzt werden viele Jugis eingesetzt werden. Da werd i net viel reißen :!:

Fürs nächste Heimspiel gibts mal 3000 Plätze ;-)

Ohne schmäh? :lol: Hab heut auch mit meiner 2. Elf gespielt, der beste ist 18 und hat lächerliche 28% im MF :lol:

Bist jz auch einer dieser Jugiteams? :-P Wird sich wie ich meine am Ende kaum durchsetzen können..

3000 Plätze? Heute hast du ja 2505 wie ich sehe, also musst du auf mindestens 2600 sein.. Wirst ja kaum noch weiter ausbauen oder? :lol:

bmwf1
13.07.2010, 07:54
Ohne schmäh? :lol: Hab heut auch mit meiner 2. Elf gespielt, der beste ist 18 und hat lächerliche 28% im MF :lol:

Bist jz auch einer dieser Jugiteams? :-P Wird sich wie ich meine am Ende kaum durchsetzen können..

3000 Plätze? Heute hast du ja 2505 wie ich sehe, also musst du auf mindestens 2600 sein.. Wirst ja kaum noch weiter ausbauen oder? :lol:

Ich hab genau 2505 Plätze, 2500 + 5 VIPS ;-)

Jugiteam noch nicht ganz, 5 über 31 hab ich noch, aber die werden jetzt schön langsam ausgemustert, wennst immer nur einen Jugi ziehen kannst dauert das a bissal.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=544472&code=8458bf9d5ce62fd766845e5a168880d4 - 3 solche haben gestern gespielt, wobei der eh der Skillstärkste der alten ist.

mchoeti
13.07.2010, 11:49
und wie schauts aus machen wir vorher so eine interne tipprunde, also jedes spiel zu tippen. hat wer lust ?

es geht da eh nur um 5 tipps pro runde :-)

na wie schauts aus ?
lg
ch

Skyline
13.07.2010, 15:19
Aja, die Vips hab ich vergessen :D Weiß nicht wie weit ich noch ausbauen soll, 3000 erscheint mir schon etwas riskant :/

Tipps :) Gute idee, wobei ein Spiel zu tippen, wo ein Computerteam dabei ist, ist ja wohl sinnlos :D

Lg

mchoeti
14.07.2010, 13:16
:-)

stimmt schon dann wäres es maximal.. 4 spiele, wenn beide pc`s gegeneinanderspielen.. immer am Tag des SPiels... ich werd morgen einfach mal anfangen, dann sehen wir eh weiter... glg
ch

Skyline
14.07.2010, 15:53
:-)

stimmt schon dann wäres es maximal.. 4 spiele, wenn beide pc`s gegeneinanderspielen.. immer am Tag des SPiels... ich werd morgen einfach mal anfangen, dann sehen wir eh weiter... glg
ch

Passt so, ich mach mit.. Mit auswertung oder wie? :lol:

Wie groß is euer Stadion eig.? Hab auf 2300 gebaut, und jz weiter auf 2800..

Lg

Skyline
14.07.2010, 17:08
1.FC Holstein Kiel - Liverpool vor ever 3:0

Lok Eierbauch - GAK 2:0

The Volcom's - 1. Fc Hoeti 2:2

Bin morgen erst wieder so ca. um die Zeit on, da wirds wohl schon zu spät sein um zu tippen :D

mchoeti
15.07.2010, 10:07
Hoi,

ich denke und hoffe auf folgendes...

1.FC Holstein Kiel - Liverpool vor ever 3:1

Lok Eierbauch - GAK 1:2

The Volcom's - 1. Fc Hoeti 1:1

lg
ch


ps: ja sicher machen wir eine Auswertung sonst machts ja keinen Spaß ^^
lg
ch

bmwf1
15.07.2010, 15:23
1.FC Holstein Kiel - Liverpool vor ever 2:1

Lok Eierbauch - GAK 0:1

The Volcom's - 1. Fc Hoeti 1:1 (ein Wunschergebniss)

Skyline
15.07.2010, 17:23
Ouh.. Bin etwas überrascht, doch so deutlich zu gewinnen.. Hätte gedacht ich wär schwächer unterwegs.. :lol:

Das Liverpool vor ever noch ausgleicht war auch richtig überraschend..

Nächstes Spiel gegen GAK.. PFLICHTSIEG!! :lol: Lass ich mal wieder ein paar Reservisten ran, um dann gegen Aschbach im 8. Sptg auswärts mithalten zu können :D

Lg

bmwf1
15.07.2010, 17:46
Ouh.. Bin etwas überrascht, doch so deutlich zu gewinnen.. Hätte gedacht ich wär schwächer unterwegs.. :lol:

Das Liverpool vor ever noch ausgleicht war auch richtig überraschend..

Nächstes Spiel gegen GAK.. PFLICHTSIEG!! :lol: Lass ich mal wieder ein paar Reservisten ran, um dann gegen Aschbach im 8. Sptg auswärts mithalten zu können :D

Lg

Da kannst sicher mithalten. bei mir spielen ausschließlich Reservisten :-(

Skyline
15.07.2010, 18:08
Mithalten bei was? Meistertitel?

Schätzomativ mal nicht, hoffe eher mal auf einen Aufstiegsplatz.. 3. Platz is mein Ziel.. vorerst mal :lol:

ausschließlich Reservisten? Dafür 2mio am Konto? :-P :lol:

lg

osterkopf
15.07.2010, 18:43
Als dann möchte meine Ligamitstreiter begrüßen. Wird eine sehr spannende Saison. Hoffe auf einen Aufstiegsplatz. LG

Skyline
15.07.2010, 19:56
Als dann möchte meine Ligamitstreiter begrüßen. Wird eine sehr spannende Saison. Hoffe auf einen Aufstiegsplatz. LG

Nach dem 7:0 gegen 1. Fc Hoeti? oder hast da net aufgestellt?

mchoeti
16.07.2010, 09:04
hoi,

na immerhin geht die liga schon mal gut los, gratulation an deine jungs, sie waren einfach besser.. anscheinend liegt es an der hitze die meine jungs nicht aushalten, schauma mal wie es sich ausgeht. ich freu mich endlich mal eine liga gefunden zu haben, wo man neben den spielen auch noch was anderes machen kann, also a bisserl quatschen usw.. aber hey... es wird spannend meine herren...

das lok gegen den gak so klar gewinnt. respekt.. :-)

glg
christian

ps: nach dem spiel ist vor dem spiel ^^

Skyline
16.07.2010, 11:56
Danke :) Ja die Hitze.. :lol:

In umso höhere Ligen man kommt, umso mehr wird sich im Ligathread tun.. :)

Jap, wird sehr spannend.. Hoff ich halt.. Die Spiele gegen Holstein Kiel & Aschbach werden für mich schätz ich mal entscheidend sein wenns um den Titel geht..

Die erste Prüfung hab ich ja schon 3:1 gewonnen :-)

Lg

bmwf1
18.07.2010, 08:12
Die erste Prüfung hab ich ja schon 3:1 gewonnen :-)



Die zweite gewinnst auch ;-)

Skyline
18.07.2010, 16:36
Die zweite gewinnst auch ;-)

Wir werden sehen.. :-?

lg

mchoeti
19.07.2010, 07:40
neuer tag neues spiel, mal sehen was sich die jungs heute antun werden, die temperatur ist ja vielversprechend.. ^^
lg
ch

bmwf1
19.07.2010, 08:39
Wir werden sehen.. :-?

lg


Sicher sogar, weil meine Lust am Spiel immer mehr schwindet.

Skyline
19.07.2010, 11:53
Sicher sogar, weil meine Lust am Spiel immer mehr schwindet.

Warum dass?

osterkopf
20.07.2010, 09:32
Nach dem 7:0 gegen 1. Fc Hoeti? oder hast da net aufgestellt?

Richtig- war im Urlaub. Is mir aber wurscht...gibt ja noch ein Retourspiel ;). Was ist los Reini?

mchoeti
20.07.2010, 11:13
genau es gibt für alles ein retourspiel,
wichtig ist ja nur das es spaß macht, alles andere ist sinnlos

lg
christian

Skyline
20.07.2010, 17:22
Aso alles klar :D

Klar muss es spaß machen auch, aber dazu gehört Erfolg :)

bmwf1
21.07.2010, 10:57
Warum dass?

Was ist los Reini?

Ich hab zur Zeit fast keine Lust mehr, spiele auch nur mehr die Standardsachen, meine füher so geliebt Excel Tabelle ist auch schon wieder fast 4 Wochen nicht mehr aktualisiert worden :-?



Klar muss es spaß machen auch, aber dazu gehört Erfolg :)

4ter Platz und somit der Aufstieg, ist ein Erfolg ;-)

Skyline
21.07.2010, 13:58
Ich hab zur Zeit fast keine Lust mehr, spiele auch nur mehr die Standardsachen, meine füher so geliebt Excel Tabelle ist auch schon wieder fast 4 Wochen nicht mehr aktualisiert worden :-?



4ter Platz und somit der Aufstieg, ist ein Erfolg ;-)

Excel Tabellen hab ich zB nie geführt, und hab trotzdem spaß am Spiel :lol:

Für was hast denn die geführt? Stricherl beim Training?!

Nja 4. Platz wär kein Erfolg mehr für mich, denn das würde heißen dass ich vl. in der nächst höheren Liga keine Chance mehr habe ;-)

Lg

Skyline
22.07.2010, 12:07
2800 Zuschauer heute :shock: ausverkauft..

lg

bmwf1
23.07.2010, 07:32
2800 Zuschauer heute :shock: ausverkauft..

lg

Gratuliere :!: Ich bin schon auf Montag gespannt :!:

Die Jugitruppe schlägt sich gar nicht so schlecht :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=932368

Ich denke die darf den Rest der Saison so weiterspielen. Nächste wird dann vielleicht wieder voll angegriffen.

Skyline
23.07.2010, 11:44
Aja, du hast ja auf 3000 ausgebaut :) Bin auch schon neugierig..

Wie alt sind deine Jungs? Also wieviele 16,17j etc.?

Torgefährlichkeit 7 is schon mächtig.. :lol:

Bin seit letztem Spiel das 1. mal meiner Karriere erster in der Skill-Rangliste 8-)

Lg

bmwf1
23.07.2010, 19:05
Aja, du hast ja auf 3000 ausgebaut :) Bin auch schon neugierig..

Wie alt sind deine Jungs? Also wieviele 16,17j etc.?

Torgefährlichkeit 7 is schon mächtig.. :lol:

Bin seit letztem Spiel das 1. mal meiner Karriere erster in der Skill-Rangliste 8-)

Lg

Das Durchschnittsaleter dieser Aufstellung war 21 Komma nu was.
Es waren dabei:
2 x 22 Jahre - Startspieler
1 x 24 Jahre - Startspieler
2 x 16 Jahre
2 x 17 Jahre

Der Rest älter und nicht der rede wert. (Ich hoffe das stimmt so, kontrolliert hab ich nicht. Wie schon geschrieben, werd mich a bissal zurückziehen vom Spiel.) Mit den Jugngen brauchst net viel machen, und auf die FI wird mal gesch...... :!:

1 x 16 und 17 warten noch gezogen zu werden.

Skyline
24.07.2010, 11:24
2 Startspieler die jetzt erst 22 sind? :shock:

Mein Jüngster Startspieler ist 26.. :evil:

Ja bei den Jungen Spielern ghört eh auf die Fitness gschissn :lol:

Denk aber trotzdem dast ganz klar Aufsteigst, wenn net Meister wirst.. ;-)

Lg

bmwf1
24.07.2010, 14:50
2 Startspieler die jetzt erst 22 sind? :shock:

Mein Jüngster Startspieler ist 26.. :evil:

Ja bei den Jungen Spielern ghört eh auf die Fitness gschissn :lol:

Denk aber trotzdem dast ganz klar Aufsteigst, wenn net Meister wirst.. ;-)

Lg
Ich hab jetzt mal nachgeschaut:
22,24 und 30 sind die Startspieler die ich noch habe, und der zweite mit 22 war mein erster Einkauf ;-)

Meister werd ich mit dieser Truppe sicher net :!:

Skyline
24.07.2010, 17:56
Müssen ja wahnsinnsspieler sein, wennst die seitdems 18 sind trainiert hast :lol:

A-skillmäßig sicher +25, Xp 4~ :-? und dass mit 22 :shocked: zum durchdrehen fast :lol:

Wieso solltest nicht Meister werden? Deine Jungs stehn gut da ;-)

Lg

bmwf1
26.07.2010, 05:05
Müssen ja wahnsinnsspieler sein, wennst die seitdems 18 sind trainiert hast :lol:

A-skillmäßig sicher +25, Xp 4~ :-? und dass mit 22 :shocked: zum durchdrehen fast :lol:

Wieso solltest nicht Meister werden? Deine Jungs stehn gut da ;-)

Lg

Schön wärs, wenn einer 25 a skill hätte, ich hab nicht nur A Skill trainiert, das ist der Skillstärkste

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8251&code=871026216a4d1ba5f6861e383e9a17c4

Edit: heute gibts die erste Niederlage in dieser Saison

mchoeti
26.07.2010, 12:35
nanana... so schwarzsehen wollma ja mal net, mal schauen, was meine jungs heute aus dem Hut zaubern.. ich bin gespannt und vielleicht seh ich das spiel mal heute..

@skyline, gz zum platz 1 in Skills.. ^^

gl
christian

Skyline
26.07.2010, 14:07
Aso, dachte dass du nur a-skill trainiert hast :lol:

Der Ronald is eh wahnsinn.. Hätt auch gern so einen Stürmer :-? wieviel index spielt der? 32%?

Mein Skillstärkster is schon 26 :frusty:

Danke Hoeti :-P

Heut wirds mal wieder Platz 300 oder so :lol:

Lg

bmwf1
26.07.2010, 16:19
Aso, dachte dass du nur a-skill trainiert hast :lol:

Der Ronald is eh wahnsinn.. Hätt auch gern so einen Stürmer :-? wieviel index spielt der? 32%?

Mein Skillstärkster is schon 26 :frusty:

Danke Hoeti :-P

Heut wirds mal wieder Platz 300 oder so :lol:

Lg

36% spielt der bei voller FI

44% mein Libero

3:0 für mich, das die Nudltruppe so aufspielt hätt i jetzt a net gedacht :!:

Skyline
26.07.2010, 16:49
36% spielt der bei voller FI

44% mein Libero

3:0 für mich, das die Nudltruppe so aufspielt hätt i jetzt a net gedacht :!:

Den Vert. den du für Unsummen an Geld gekauft hast? 350k oder so? Hab ich mal im Rekordtransferthread gelesen wenn ich mich recht erinnere :lol:

3:1 hab ich auch gewonnen, grats :lol: Mich hats allerdings nicht gewundert ;-)

Du bist viel zu bescheiden :-P Dein 3er Trainer macht vieles gut ;-) Und davor hab ich auch Angst :lol:

Lg

mchoeti
26.07.2010, 17:29
^^ naja gz, war halt nicht mehr drinnen aLS ein 1:3 naja macht nix, du hast einen 3ertrainer ? phu.. der zieht ganz schon..
viel erfolg weiterhin

glg
christian

bmwf1
27.07.2010, 10:40
Den Vert. den du für Unsummen an Geld gekauft hast? 350k oder so? Hab ich mal im Rekordtransferthread gelesen wenn ich mich recht erinnere :lol:

Ja , genau der ;-)


Du bist viel zu bescheiden :-P Dein 3er Trainer macht vieles gut ;-) Und davor hab ich auch Angst :lol:

Lg

Du hast noch keinen neuen Trainer :?: Warum :?:

bmwf1
27.07.2010, 10:41
^^ naja gz, war halt nicht mehr drinnen aLS ein 1:3 naja macht nix, du hast einen 3ertrainer ? phu.. der zieht ganz schon..
viel erfolg weiterhin

glg
christian

Danke :!:

Ja, der 3er wirkt schon :!:

Skyline
27.07.2010, 12:28
Du hast noch keinen neuen Trainer :?: Warum :?:

Hab eh einen 2er, aber da geht nix weiter :lol: is leider so..

bmwf1
27.07.2010, 12:49
Hab eh einen 2er, aber da geht nix weiter :lol: is leider so..

Und Kohle für einen 3er :?:

Eine starke Mannschaft hast du trotzdem :!: Leider habe erst wieder gegen die PC Teams Zeit um Spieler zu schonen, da die Meisterschaft verdammt lange dauert und sehr sehr knapp wird zw. uns beiden.

Skyline
27.07.2010, 18:47
Kohle auch keine.. 1. Wegen Stadion, 2. Hab ich mir vor kurzem einen 16j gekauft, 3. Hab ich schon einen 2er gekauft - Macht also 400k in etwa..

Wenn der 3er, oder gar 4er (wer weiß wie's in 1-2 Saisonen ausschaut) werd ich einen Spieler verkaufen der mir den Trainer dann finanziert.. :)

Ja wird knapp.. Gegen deine Taktikstärke werd ich wohl kaum ankommen.. Hab gegen Waldgeist ein Friendly gehabt, und war Skillmäßig überlegen, jedoch taktisch unterlegen und hab 2:0 verloren.. ;)

Lg

bmwf1
28.07.2010, 07:20
Kohle auch keine.. 1. Wegen Stadion, 2. Hab ich mir vor kurzem einen 16j gekauft, 3. Hab ich schon einen 2er gekauft - Macht also 400k in etwa..

Wenn der 3er, oder gar 4er (wer weiß wie's in 1-2 Saisonen ausschaut) werd ich einen Spieler verkaufen der mir den Trainer dann finanziert.. :)

Ja wird knapp.. Gegen deine Taktikstärke werd ich wohl kaum ankommen.. Hab gegen Waldgeist ein Friendly gehabt, und war Skillmäßig überlegen, jedoch taktisch unterlegen und hab 2:0 verloren.. ;)

Lg

Ich spiel heute gegen den Merkel, schau ma was da rauskommen wird :-?

Skyline
28.07.2010, 17:23
Ich spiel heute gegen den Merkel, schau ma was da rauskommen wird :-?

So überlegen wie bei TeamchefAlt ist er gsd. auch nicht mehr :lol:

Nja, 3:0.. Skillmäßig is er sicher überlegen, und taktisch seid ihr gleich.. Wird schätzomativ auch einen 3er Trainer haben..

lg

bmwf1
29.07.2010, 05:33
So überlegen wie bei TeamchefAlt ist er gsd. auch nicht mehr :lol:

Nja, 3:0.. Skillmäßig is er sicher überlegen, und taktisch seid ihr gleich.. Wird schätzomativ auch einen 3er Trainer haben..

lg

Ja, hat er ;-)

Mal schauen, wir beide sind ja eh schon eine Liga weiter. Da werd ich heute mal ein paar Jugis ranlassen.

Schau ma was rauskommt, mit 2 16 jährigen Stürmer mit Erf. 0,7 - 0,8 :-?
Den Ronald werd ich ihnen noch zur Seite stellen.

Skyline
29.07.2010, 10:30
Ja, hat er ;-)

Mal schauen, wir beide sind ja eh schon eine Liga weiter. Da werd ich heute mal ein paar Jugis ranlassen.

Schau ma was rauskommt, mit 2 16 jährigen Stürmer mit Erf. 0,7 - 0,8 :-?
Den Ronald werd ich ihnen noch zur Seite stellen.

Wenn ich das Spiel heute gewinne, seh ich mich auch eine Liga weiter.. Gerade eben noch nicht unbedingt..

Wieso sollte das in die Hose gehen? Solang die Jugis schon ein paar A-skills haben ;) Mit der Erfahrung seh ich das (jetzt) noch nicht so tragisch.. Weil alle andere eh "nur" 4-5 Xp mehr haben..

Lg

mchoeti
29.07.2010, 11:41
hoi,

ich gehe mal davon aus das du das spiel gewinnst, wäre wichtig, auch für mich ;-) naja , glaubst echt, dass die 4-5 XP keinen unterschied machen, ich denke schon..

lg
ch

Skyline
29.07.2010, 11:48
Klar machts einen Unterschied.. Aber jetzt noch nicht so :lol:

Später dann wirds Spieler mit 10-15 Xp geben, und stattdessen dann Spieler mit 0-1 Xp einzusetzen spürst sicher :lol:

Lg

bmwf1
29.07.2010, 12:06
Solang die Jugis schon ein paar A-skills haben ;)

Lg

Ja, haben sie 5 und 7 :-(

hoi,

ich gehe mal davon aus das du das spiel gewinnst

Ich tippe eher auf ein x, wenn überhaupt :-(

Skyline
29.07.2010, 12:34
5 und 7 askills is schon sehr gewagt :lol:

Aber jetzt kannst eh nix mehr ändern ;)

bmwf1
29.07.2010, 13:26
5 und 7 askills is schon sehr gewagt :lol:

Aber jetzt kannst eh nix mehr ändern ;)

Ist ja wurscht, aufsteigen werd ich schon ;-)

Schließt du bald einen neuen Sponsor ab :?: Wenn ja, schau auf die Meisterprämie, ich lege auf die in dieser Saison keinen Wert ;-)

Skyline
29.07.2010, 13:58
Ist ja wurscht, aufsteigen werd ich schon ;-)

Schließt du bald einen neuen Sponsor ab :?: Wenn ja, schau auf die Meisterprämie, ich lege auf die in dieser Saison keinen Wert ;-)

Ja morgen werd ich einen abschließen, aber der hat noch nichts mit der Meisterprämie zu tun!

Aber in 5 Spieltagen werd ich den 2. Sponsor abschließen, da werd ich auf die Meisterprämie achten, danke für den Tipp :)

Wieso legst du keinen Wert auf diese Saison mehr? Steigst komplett auf Jugi's um?!

Lg

bmwf1
29.07.2010, 16:14
Wieso legst du keinen Wert auf diese Saison mehr? Steigst komplett auf Jugi's um?!

Lg

Komplett noch nicht, aber es werden immer mehr :lol:

Heute ist das Durchschnittsalter 23,3 Jahre. Wenn ich dann mal alle Jugis auf den verschiedenen Positionen in den Friendlys getestet habe wird das Durchschnittsalter unter 20 sein :lol:

Die Mannschaft der kommenden Saisonen steht ja schon fast :lol:

Sofern ich selber weitermache, könnte leicht passieren das der Manager getauscht wird ;-)

bmwf1
29.07.2010, 16:25
@ skyline

So wie ich das zur Zeit sehe, werden wir beide alle Spiele gewinnen, ausser unsere Auswätsspiele gegeneinander ;-)

Ich glaube sogar das es mir möglich erscheint ohne Taktikpusher den 2ten Platz zu halten :!:

Von daher spiele ich lieber Trainingsaufstellungen ;-)

bmwf1
29.07.2010, 16:26
Wenns so bleibt hab ich ja schon 2 Niederlagen gut und ich könnte noch 2 Extraspiele zum schonen raushauen :lol:

Skyline
29.07.2010, 16:32
Wow.. Das 4:0 schreckt mich etwas :lol: mit 2:0 hätt ich höchstens gerechnet in der 1. HZ ;-)

Das Team steht bei dir schon? Ich werd mich mehr um den Erfolg kümmern, als um die Zukunft ;)

"Zukunft" werd ich nebenher mittrainieren/spielen lassen, aber den Weg den du gehst werd ich nicht gehen.. ;-)

Manager wechseln? Auf welchen? Spiel nebenher noch OFM..

Spiele verlieren möcht ich nicht unbedingt, zwecks Fanbasis ;-) Also nix schonen, wenn ich nicht zu 100% gewinne :lol:

Beim Spiel gegen dich bin ich auf Urlaub.. Hoffe das Montags kein Spieler ausfällt oder so, das ich gegen dich in voller Besetzung spielen kann 8-)

Lg

bmwf1
29.07.2010, 16:40
Wow.. Das 4:0 schreckt mich etwas :lol: mit 2:0 hätt ich höchstens gerechnet in der 1. HZ ;-)

Das Team steht bei dir schon? Ich werd mich mehr um den Erfolg kümmern, als um die Zukunft ;)

"Zukunft" werd ich nebenher mittrainieren/spielen lassen, aber den Weg den du gehst werd ich nicht gehen.. ;-)

Manager wechseln? Auf welchen? Spiel nebenher noch OFM..

Spiele verlieren möcht ich nicht unbedingt, zwecks Fanbasis ;-) Also nix schonen, wenn ich nicht zu 100% gewinne :lol:

Beim Spiel gegen dich bin ich auf Urlaub.. Hoffe das Montags kein Spieler ausfällt oder so, das ich gegen dich in voller Besetzung spielen kann 8-)

Lg

Kann sein das wer anderer mit meinem Account weiterspielt, und solange ich nicht komlett die Lust verliere mache ich halbwegs weiter wie bisher.

Wenn ich gegen dich verliere macht das nicht viel aus, wir sind ja relativ knapp zusammen.

Wenn du die beste Aufstellung/Taktik spielst könnte ich sogar unter Ligabedingungen was testen, wird interessant werden ;-)

Skyline
29.07.2010, 16:43
Wieso sollte das nicht viel ausmachen? :lol: So wie ich das ganze verstanden hab, zählt ein Sieg gegen ein Team das weit vorne ist bei der Fanbase extrem viel :lol:

Ja teste ruhig :) Hat waldgeist auch gemeint, und dann bin ich 2:0 eingfahrn :lol:

Lg

bmwf1
29.07.2010, 16:46
Wieso sollte das nicht viel ausmachen? :lol: So wie ich das ganze verstanden hab, zählt ein Sieg gegen ein Team das weit vorne ist bei der Fanbase extrem viel :lol:

Ja teste ruhig :) Hat waldgeist auch gemeint, und dann bin ich 2:0 eingfahrn :lol:

Lg

Wenn ich auf Platz 10 bin und du auf Platz 100 machst mehr Punkte bei einem Sieg in der Fanbasis gut als zum jetztigen Stand der Dinge ;-)

WG nimm i net ernst :!:

Skyline
29.07.2010, 16:52
Also ich dachte immer für jede Platzierung in der Fanbase bekommt man X Punkte beim Sieg..:

1. Platz + 103 Pkt
2. Platz + 99 Pkt
etc.
203. Platz The Volcoms +/- 0
204. Platz -2 Pkt
205. Platz -5 Pkt

Wg is aber zum ernst nehmen :lol: Hat ne starke Mannschaft und viel zu viel Kohle :-?

Lg

waldgeist
29.07.2010, 20:04
WG nimm i net ernst :!:

ich würde sogar sagen: "Nimm wg, net Ernst." :mrgreen:

Skyline
30.07.2010, 00:03
ich würde sogar sagen: "Nimm wg, net Ernst." :mrgreen:

Für was nehmen? :lol:

bmwf1
30.07.2010, 05:13
Wg is aber zum ernst nehmen :lol: Hat ne starke Mannschaft und viel zu viel Kohle :-?



Tja, wie machne Leute zu ihrer Kohle kommen, würde ich gerne wissen :-?

bmwf1
30.07.2010, 07:40
Tja, wie machne Leute zu ihrer Kohle kommen, würde ich gerne wissen :-?

So z.B.:

Was spielen wir hier :?: Du bist der Cheater :?:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=63461 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=63461)

Also offensichtlicher gehts ja nicht :!:

Nur als kleiner Vergleich, der ist aber 16 Jahre :

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=58321 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=58321)

Skyline
30.07.2010, 11:46
Tja, wie machne Leute zu ihrer Kohle kommen, würde ich gerne wissen :-?

Tormänner und Trading :-P

Ja solche Fälle gibts immer wieder ;-) Manche verstehns nie :lol:

Lg

Skyline
30.07.2010, 19:57
So Leute, ich verabschied mich mal für eine Woche nach Mallorca, einen über den durst trinken :lol:

Schöne Woche hier in Österreich ;-)

lg

osterkopf
31.07.2010, 08:51
Schönen Urlaub!!

mchoeti
02.08.2010, 10:46
auch von mir alles gute und viel erfolg..

bmwf1
02.08.2010, 12:25
So Leute, ich verabschied mich mal für eine Woche nach Mallorca, einen über den durst trinken :lol:

Schöne Woche hier in Österreich ;-)

lg

Wünsche angenehmes saufen :mrgreen:

bmwf1
02.08.2010, 16:29
Mann die Jugis versemmerln alles :!: Wenn das so weitergeht, dann gute Nacht :!:

10 Punkte vorsprung, ich glaube die erste UL kann kommen, so blöd kann ich mich jetzt gar nicht anstellen, aber nächste Saison müssen die Jugis weit besser sein :!:

Skyline
05.08.2010, 01:40
Schoene Gruesse aus Spanien :-D

Wieso zerstoeren die Jugis das ganze? Durch den aufstieg hast du dann viel mehr einnahmen durch Sponsoren/Stadion.. ;)

Bin schon gespannt aufs Spiel morgen :)

Lg

bmwf1
05.08.2010, 05:20
Schoene Gruesse aus Spanien :-D

Wieso zerstoeren die Jugis das ganze? Durch den aufstieg hast du dann viel mehr einnahmen durch Sponsoren/Stadion.. ;)

Bin schon gespannt aufs Spiel morgen :)

Lg

Zerstören ist vielleicht der falsche Ausdruck, zu viele Chancen brauchens um zum Torerfolg zu kommen.

Auf das spiel freue ich mich auch, wird wahrscheinlich meine zweite Heimniederlage werden :-(

Skyline
06.08.2010, 04:12
Puh.. Aber mal ueberhaupt keine Chance gehabt gegen dich bmwf1 :-D

Taktik 6 gegen 9 is schon heftig ;-) bringen mir meine Spieler auch nuesse..

Gratuliere :) Wirst verdient Meister, steig aber auch gerne als 2. auf.. Muss mir halt was ueberlegen, um taktisch besser zu werden..

Trainierst du taktik eigentlich? ehrlich? :lol:

bmwf1
06.08.2010, 05:09
Puh.. Aber mal ueberhaupt keine Chance gehabt gegen dich bmwf1 :-D

Taktik 6 gegen 9 is schon heftig ;-) bringen mir meine Spieler auch nuesse..

Gratuliere :) Wirst verdient Meister, steig aber auch gerne als 2. auf.. Muss mir halt was ueberlegen, um taktisch besser zu werden..

Trainierst du taktik eigentlich? ehrlich? :lol:

Danke, aber die Saison ist noch nicht vorbei :!:

Nur während der Saisonpause, auf Int 1-2, da sind dann ein paar FI Verbesserungen auch dabei. das letzte mal Training 19 und 20 der Saison 4 und Training 1 der Saison 5.

Normalerweise kauf ich Taktik ;-)

mchoeti
06.08.2010, 08:10
Hi, ja irgendwie kenn ich das.. aber schönes Spiel war immer spannend.
Aber bei euch beiden sollte der Aufstieg eh klar sein, 12 bzw. 9 Punkte vor dem 5. Platz, also kein Ding.. gz nochmals an Aschbach..

glg
christian

Skyline
08.08.2010, 14:25
Int. 1-2? Hast da überhaupt irgendwo 3 Stricherl? :lol:

Ja is eh noch nicht vorbei die Saison, aber beim Heimspiel werd ich wohl wieder verlieren.. Oder höchstens ein X :-)

Ja Taktik kaufen ansich is eh eine Gute idee, aber meistens is dann so das beim jeweiligen Spieler keine guten Skills mit dabei sind :/

Lg

bmwf1
08.08.2010, 14:43
Ja Taktik kaufen ansich is eh eine Gute idee, aber meistens is dann so das beim jeweiligen Spieler keine guten Skills mit dabei sind :/

Lg

Finde ich nicht ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=23178

Skyline
08.08.2010, 15:12
Link funkt. nicht, aber ich denke du meinst deinen teuren Verteidiger :lol:

Aber der allein wird ja auch nicht die Welt bringen ;-)

Lg

steve82
08.08.2010, 20:47
Erstmals grüß euch!(verspätet)

Gratulation an Aschbach zur Herbstmeisterschafft.
Denn mein Team ist momentan nicht konkurrenzfähig(hatte fast nie Zeit, etwas zu ändern und habe jetzt erst damit begonnen,das wird sicherlich 1 bis 2 Saisonen oder länger dauern,das liebe Geld) und morgen wird es
ziemlich sicherlich die nächste Niederlage geben, was ich nicht hoffe (Chancen 20:80)
Am Saisonende möchte ich auf Platz 4 stehen,was aber sehr schwer werden wird.


mfg

Skyline
09.08.2010, 10:42
Erstmals grüß euch!(verspätet)

Am Saisonende möchte ich auf Platz 4 stehen,was aber sehr schwer werden wird.


mfg

Grüß dich :)

Man bekommt nichts geschenkt :lol:

Lg

Skyline
09.08.2010, 16:48
Was los bmwf? nur 0:0? Aufstellung um andere zu schonen?

Hab heute auch glücklicherweiße geradenoch 1:0 gewonnen.. Hatte in der 2. HZ sogar nur 48% Ballbesitz..

Lg

mchoeti
10.08.2010, 07:52
ich glaub er will mehr spannung in die liga bringen..
aber das wird ein problem sein, an dem wir alle knabbern, wenn du die jugis einsetzt, werden chancen vernebelt, setzt du sie nicht ein, steigen sie nicht usw.. ein teufelskreis aus dem man einmal ausbrechen muss.
glg
christian

Skyline
10.08.2010, 14:23
Wennst die Jugis 2x eiwechselst im 4. Viertel steigen sie ;-)

Also so ein "teuflischer teufelskreis" is dass dann auch nicht :lol:

Hab auch 3 "jugis" (16,18,21) die hin und wieder spielen.. Gegen PC Teams sogar von anfang an :lol:

Steigen regelmäßig mit 3 Strichen bei einem 2er Trainer ;-)

Lg

mchoeti
10.08.2010, 14:30
hoi,

na das ist mir schon klar, aber du kannst die besten stürmer nicht immer vorne draußen lassen und ich gehe mal davon aus, das sein team aus mehr als 5 jugis besteht, bei mir sind es knapp 60% und da muss ich doch hin und wieder mal tauschen und komm mit den 2 jugis nur zum austausch nicht aus..
;-)

glg
ch

Skyline
10.08.2010, 16:08
Naja wennst jedes 2. Spiel 2 andere im 3./4. Viertel einwechselst reichts für normal auch :lol:

Ich denke er wollte einfach trainingsoptimiert aufstellen/spielen.. Das seine jungen Stürmer so versagen, dachte er selbst wsl. nicht :lol:

Lg

bmwf1
11.08.2010, 07:27
Was los bmwf? nur 0:0? Aufstellung um andere zu schonen?

Wäre der Plan gewesen.

ich glaub er will mehr spannung in die liga bringen..

Die Liga ist eh schon so spannend genug :!:

Das seine jungen Stürmer so versagen, dachte er selbst wsl. nicht :lol:

Hätte ich nicht gedacht, stimmt :!: Aber das passiert eh kein zweites mal ;-)

Skyline
11.08.2010, 13:43
Also wird der Ronald nicht mehr geschont oder wie seh ich dass?

Jap, wenn ich das Spiel gegen Hoeti verlier is es um den 2. & 3. Platz nochmal spannend ;-) am 1. wird sich so schnell nix mehr verändern, wenn nix gröberes passiert.. :-)

Lg

bmwf1
11.08.2010, 14:01
Also wird der Ronald nicht mehr geschont oder wie seh ich dass?

Jap, wenn ich das Spiel gegen Hoeti verlier is es um den 2. & 3. Platz nochmal spannend ;-) am 1. wird sich so schnell nix mehr verändern, wenn nix gröberes passiert.. :-)

Lg

Ich glaube ich schone nur mehr gegen die PC Teams ;-)

Skyline
11.08.2010, 16:01
Ich glaube ich schone nur mehr gegen die PC Teams ;-)

Werd ich auch so machen.. Jetzt sind wir nämlich schon so weit, das kein Team mehr zum unterschätzen ist ;-)

Hm, was meinst du ist der Grund dafür dass ich nur Torgefährlichkeit 2 habe? :-? 28% und 20% haben im Sturm gespielt..

Lg

bmwf1
12.08.2010, 05:14
Werd ich auch so machen.. Jetzt sind wir nämlich schon so weit, das kein Team mehr zum unterschätzen ist ;-)

Hm, was meinst du ist der Grund dafür dass ich nur Torgefährlichkeit 2 habe? :-? 28% und 20% haben im Sturm gespielt..

Lg

Ich glaube da werden die Spieler die die Aktion beginnen auch mit eingerechnet, oder wenn z.b ein VT zu einer Chance kommt ist die Torgefährlichkeit auch immer kleiner.

mchoeti
12.08.2010, 07:19
hi,

dass kan ich auch so bestätiten.. und das es um platz 2 oder 3 geht.. egal, es geht damit nur um die goldene ananas.. oder um die ehrung des 1. verlierers.. ;-)

meister aschbach, und der 2. kann sich dann best of the rest nennen.. welch ehre..

egal saisonziel bleibt aufstieg ob platz 2,3 oder 4 ist mir dann schon egal..
lg
ch

bmwf1
12.08.2010, 08:02
hi,

dass kan ich auch so bestätiten.. und das es um platz 2 oder 3 geht.. egal, es geht damit nur um die goldene ananas.. oder um die ehrung des 1. verlierers.. ;-)

meister aschbach, und der 2. kann sich dann best of the rest nennen.. welch ehre..

egal saisonziel bleibt aufstieg ob platz 2,3 oder 4 ist mir dann schon egal..
lg
ch

Dann nehme ich an, das du gegen skyline und mich nicht mehr voll spielen wirst, um gegen die direkten Duelle bestens gerüstet zu sein :?: (würd ich so machen).

Dein Aufstieg sollte allerdings ungefährdet sein, wenn ich mir die Tabelle so anschaue ;-)

Jetzt freue ich mich mal auf die beiden PC Teams :lol:, da wird geschont was das Zeug hält, notfalls kauf ich noch 1€ Flaschen. Aber zuerst muß ich heute mal gewinnen :!:

Ich hab ja wieder so eine komische Aufstellung aus dem Ärmel gezaubert, wenn das heute net gut geht, dann darf ich wirklich den Rest der Saison vollgas geben.

osterkopf
12.08.2010, 10:17
Sodala...jetzt hab ich 9 Endspiele vor mir. Positiv stimmt mich die Tatsache, dass ich nach der ersten Saisonhälfte immer einiges an Rückstand hatte. Oiso hoits eich aun ;). Grats Oschbocher zum Herbstmeister. LG

bmwf1
12.08.2010, 10:30
Grats Oschbocher zum Herbstmeister. LG

Danke, woher bist du :?:

bmwf1
12.08.2010, 11:50
Wer von euch, ausser mir, hat den einen 3er Trainer :?:

osterkopf
12.08.2010, 12:33
Danke, woher bist du :?:

Scheibbs- arbeite in Waidhofen (dh. wir sprechen die gleiche sprache ;))

Besseren Trainer erst wenn ich mir auch eine junge Truppe leisten kann. (Ist bald soweit)

bmwf1
12.08.2010, 13:03
Scheibbs- arbeite in Waidhofen (dh. wir sprechen die gleiche sprache ;))



Dachte ich mir ;-)

Skyline
12.08.2010, 13:24
Ich glaube da werden die Spieler die die Aktion beginnen auch mit eingerechnet, oder wenn z.b ein VT zu einer Chance kommt ist die Torgefährlichkeit auch immer kleiner.

Es sind nur die beiden Stürmer zu chancen gekommen, außer das Tor, das schoss ein MF mit 3 ST skills..

Ich verstehs einfach nicht :lol:

Ja 2. Platz wär mir schon ein anliegen.. Geht halt einfach ums eigene Gewissen :D

Hab nur einen 2er Trainer, werd mir aber nä. oder spät. übernä. Saison einen 3er holen ;)

Wenn ich bedenk - mit 400k mehr Investition wär ich jz wsl. Herbstmeister.. :/ Nja, später weiß man immer mehr :D

Lg

bmwf1
12.08.2010, 16:05
Es sind nur die beiden Stürmer zu chancen gekommen, außer das Tor, das schoss ein MF mit 3 ST skills..

Ich verstehs einfach nicht :lol:

Ja 2. Platz wär mir schon ein anliegen.. Geht halt einfach ums eigene Gewissen :D

Hab nur einen 2er Trainer, werd mir aber nä. oder spät. übernä. Saison einen 3er holen ;)

Wenn ich bedenk - mit 400k mehr Investition wär ich jz wsl. Herbstmeister.. :/ Nja, später weiß man immer mehr :D

Lg

Wennst einen 3er hättest, müßte ich tief in die Trickkiste greifen ;-)

Alle Trümpfe hab ich ja auch noch nie ausspielen müssen ;-) Der Aufstieg war ja nie gefährdet. Aber jetzt wo die Fanbasis aufgewertet worden ist, .....

bmwf1
12.08.2010, 16:12
Sodala...jetzt hab ich 9 Endspiele vor mir. Positiv stimmt mich die Tatsache, dass ich nach der ersten Saisonhälfte immer einiges an Rückstand hatte. Oiso hoits eich aun ;).

Von anhalten kann heute noch keine rede sein ;-)

bmwf1
12.08.2010, 16:15
Bei mir trifft in letzter Zeit auch nur der Schaut in die Luft :-? Den Scholle kannst voll abhaken , fast Erf 5 und SK 9 und trifft nix mehr :-?

bmwf1
12.08.2010, 16:24
4 Tore vom Schaut in die Luft, der darf jetzt auch gegen die PC Teams pausieren, dann sollte dem Schützenkönig auch nix mehr im Wege stehen :lol:

bmwf1
12.08.2010, 16:25
Scholle trifft doch noch, so darf er bleiben :lol:

bmwf1
12.08.2010, 16:33
5tes Tor Schaut in die Luft, der Typ is a Wahnsinn, ist übrigens noch ein Spieler aus dem Startkader :lol:

bmwf1
12.08.2010, 16:38
So und jetzt hab ich auch noch eine Geld-Sperre :evil:

Eh wurscht, der nächste Gegner ist ein PC Team.

Skyline
12.08.2010, 19:38
So und jetzt hab ich auch noch eine Geld-Sperre :evil:

Eh wurscht, der nächste Gegner ist ein PC Team.

Eine Geld-Sperre is natürlich scheiße.. :lol: Zahlen die Sponsoren nicht mehr? :-P

Hm, heute nur 7:0 :-? Falls mal zur punktegleichheit mit Hoeti kommt, schauts mager aus :lol: Das nä. Spiel wirds zeigen, ob ich mir zurecht sorgen mach..

Sobald ich meinen 3er Trainer hab, werden die, die jz einen haben wsl. auf einen 4er umsteigen.. :lol:

Lg

Skyline
12.08.2010, 19:45
Hab grad meinen Kader zwecks Fi-verbesserungen durchstöbert..

Alle 5 Stamm-mf'ler von 8 auf 9 gestiegen 8-) = +4-8% Index pro Spieler.. Stimmt mich positiv :-)

Lg

Skyline
12.08.2010, 21:07
Hab grad Sponsor unterschrieben :lol:

Laufzeit: 12/12 Spieltage

Fixbetrag: 122.254 €

Punkteprämie: 1.472 €

Meister: 58.229 €

Torschützenkönig: 11.917 €


Bin zufrieden.. etwas weniger Meisterprämie, und mehr Pkt.-Prämie wär mir lieber.. Denn die hab ich sicher :lol:

Lg

bmwf1
13.08.2010, 05:05
Eine Geld-Sperre is natürlich scheiße.. :lol: Zahlen die Sponsoren nicht mehr? :-P

Hm, heute nur 7:0 :-? Falls mal zur punktegleichheit mit Hoeti kommt, schauts mager aus :lol: Das nä. Spiel wirds zeigen, ob ich mir zurecht sorgen mach..

Sobald ich meinen 3er Trainer hab, werden die, die jz einen haben wsl. auf einen 4er umsteigen.. :lol:

Lg

Gelb Sperre meinte ich :oops:

Das mit dem 4er wird wahrscheinlich so werden ;-)

bmwf1
13.08.2010, 05:05
Hab grad meinen Kader zwecks Fi-verbesserungen durchstöbert..

Alle 5 Stamm-mf'ler von 8 auf 9 gestiegen 8-) = +4-8% Index pro Spieler.. Stimmt mich positiv :-)

Lg

Mich nicht :-(

bmwf1
13.08.2010, 05:06
Hab grad Sponsor unterschrieben :lol:

Laufzeit: 12/12 Spieltage

Fixbetrag: 122.254 €

Punkteprämie: 1.472 €

Meister: 58.229 €

Torschützenkönig: 11.917 €


Bin zufrieden.. etwas weniger Meisterprämie, und mehr Pkt.-Prämie wär mir lieber.. Denn die hab ich sicher :lol:

Lg

Ich hab noch ein bisschen Zeit, ich bin mir aber eh noch nicht sicher wie oder was ich für Sponsoren abschließe ;-)

Skyline
13.08.2010, 12:56
Hm, aber so einfach wirds trotzdem nicht sein, 1,55 mio auf den Tisch zu legen, für 3 Saisonen 4er Trainer, wobeist dann nedmal in der Buli spielst und dann nochmals mind. einen 4er brauchst um mithalten zu können ;-) so mal meine Theorie :lol:

Mir ist die entscheidung leicht gefallen als ich den Sponsor gesehen hab.. Wenn ich nicht Meister werd, hab ich 122k + mind. 6x 4500€ :) Falls ich doch noch zu der Ehre komm, Meister zu werden hab ich einen kleinen Bonus von 60k obendrein ;-)

Lg

bmwf1
16.08.2010, 12:38
Heute haben wir ja eine spannende Partie :!: Ich würde mir ein x wünschen ;-) Und vom Schaut in die Luft heute 12 Tore, das wärs.

Skyline
16.08.2010, 17:14
Heute haben wir ja eine spannende Partie :!: Ich würde mir ein x wünschen ;-) Und vom Schaut in die Luft heute 12 Tore, das wärs.

Aaalter Schwede :-x Schon wieder 1 Torgefährlichkeit.. So hab ich den Meistertitel auch nicht verdient :!: Zum scheißen meine Truppe..

Nja, wenn der SIDL 8 Tore schießt reichts auch allemal f. den Schützenkönig.. :lol: Xp oä. bringts ihm ja nicht :)

Lg

bmwf1
17.08.2010, 05:03
Der SIDL spielt mit Fi 4 jetzt 40% :kette:

mchoeti
17.08.2010, 10:25
:-)
ja das freut mich für dich.. 40 % ist doch schon was..

@bmwf1 dein wunsch war mir befehl ^^
lg
ch

bmwf1
17.08.2010, 13:00
:-)
ja das freut mich für dich.. 40 % ist doch schon was..

@bmwf1 dein wunsch war mir befehl ^^
lg
ch

Danke, dann hätte ich noch einen Wunsch, las mich gewinnen :mrgreen:

Skyline
17.08.2010, 13:06
Danke, dann hätte ich noch einen Wunsch, las mich gewinnen :mrgreen:

Dislike :!: :lol:

Hm, mein Spitzenreiter is der Wildburger, der 48% bei Fi 9 spielt :-) Seit gestern..

Lg

bmwf1
17.08.2010, 14:28
Dislike :!: :lol:

Hm, mein Spitzenreiter is der Wildburger, der 48% bei Fi 9 spielt :-) Seit gestern..

Lg

Die 48% solle ich toppen können ;-) Ich hätte da ja 2 Kandidaten bei voller FI.

SIDL FI 4 = 40%
Johann FI 6 = 44%

Und du brauchst dir keine Sorgen machen, solange ich nicht 4 Punkte Vorsprung habe, wird jedes Spiel mit der dementsprechenden Aufstellung zum Sieg gespielt werden. Denn ich bin noch immer überzeugt das ich gegen dich auswärts verlieren werde :!:

mchoeti
17.08.2010, 16:13
hoi,

genau, ich halte auch nichts davon eine meisterschaft zu entscheiden, ich bin mal zufrieden mit meinem punkt und das passt, wenn ich bmf ärgern kann gut, wenn nicht, auch ok, wenn ich fitnesstechnisch probleme haben sollte auch mein bier, aber geschenkt wird hier sicher keinem was..

lg
ch

ps: mir wären auch 3 pkte lieber gewesen.. aber naja 9 spiele später und immerhin scheinen sich meine umstellungen doch auszuzahlen.. ^^
lg
christian

Skyline
17.08.2010, 18:52
Die 48% solle ich toppen können ;-) Ich hätte da ja 2 Kandidaten bei voller FI.

SIDL FI 4 = 40%
Johann FI 6 = 44%

Und du brauchst dir keine Sorgen machen, solange ich nicht 4 Punkte Vorsprung habe, wird jedes Spiel mit der dementsprechenden Aufstellung zum Sieg gespielt werden. Denn ich bin noch immer überzeugt das ich gegen dich auswärts verlieren werde :!:

Sidl wird 44% spielen, und Johann wsl. 48%..

Mach mir schon keine Sorgen :lol: Bin aufs Auswärtsspiel echt gespannt ;-) Werd aber sicherlich nicht mehr als 1pkt machen.. :-)

Werde gegen den nä. Gegner mal 3 Spieler schonen..

Lg

bmwf1
18.08.2010, 05:38
Sidl wird 44% spielen, und Johann wsl. 48%..

Mach mir schon keine Sorgen :lol: Bin aufs Auswärtsspiel echt gespannt ;-) Werd aber sicherlich nicht mehr als 1pkt machen.. :-)

Werde gegen den nä. Gegner mal 3 Spieler schonen..

Lg

Ich schone alle, bis auf die VT und SIDL ;-)

bmwf1
18.08.2010, 06:21
Jetzt bin ich mal wieder flüssig um mich sinnvoll verstärken zu können :lol:

Und ein 17 jähriges TOP Talent kommt heute noch auf den Markt :!:

Sponsor hab ich auch schon abgeschlossen:

105k fix
50k Meister

Man sieht dass ich noch nicht mit dem Titel spekuliere :!:

bmwf1
18.08.2010, 09:07
Die Kreuztabelle schaut schon sehr gut aus, nach 2 Spieltagen :lol:

Aschbach:
Hinrunde - 9 Tore
Rückrunde - 15 Tore

Volkoms:
Hinrunde - 14 Tore
Rückrunde - 7 Tore

Da könnte es klappen, das ich mir einen Vorsprung raußschießen kann, um dann trotz einer Niederlage Meister zu werden.

Verschreien wir mal nix ;-)

Skyline
18.08.2010, 14:41
Ja, ich muss eingestehen dass es für dich nicht schlecht ausschaut :lol:

17j Top talent? wo? :lol: Was du da am markt hast is für mich kein top talent.. Allerhöchstens ein Talent.. :-P Mein 16j schaut auch fast so aus.. ;-)

Volcom's mit V bitteschön :lol:

Wieviel Punkteprämie?!

Lg

bmwf1
19.08.2010, 06:02
TOP Talent daher weils der einzige am Markt ist mit diese Skills, zumindest gestern ;-)

Ausserdem bin ich eh froh das der bald weiterkommt, der ruiniert mir den Taktikwert, wie du siehst ;-)

Der war nur zum traden gedacht.

2.621€

Skyline
19.08.2010, 17:45
TOP Talent daher weils der einzige am Markt ist mit diese Skills, zumindest gestern ;-)

Ausserdem bin ich eh froh das der bald weiterkommt, der ruiniert mir den Taktikwert, wie du siehst ;-)

Der war nur zum traden gedacht.

2.621€


Der ruiniert dir den Taktikwert? Also mir würd der für zumindest 2 Taktiken schön reinpassen :lol:

Was bedeuten die 2.621€? Hast den um soviel gekauft? :shock: dann machst ja fast 100k gewinn, wenns so sein soll..

5:0 gewonnen, kann zufriedn sein.. Dafür dass ich 3 Spieler geschont hab.. Morgen wird mein Stadion fertig.. 6 IB dazu (insg. 14) und 5 Vips :-) Bin scho gespannt was dass dann netto abwirft :lol:

Lg

bmwf1
19.08.2010, 18:06
Der ruiniert dir den Taktikwert? Also mir würd der für zumindest 2 Taktiken schön reinpassen :lol:

Was bedeuten die 2.621€? Hast den um soviel gekauft? :shock: dann machst ja fast 100k gewinn, wenns so sein soll..

5:0 gewonnen, kann zufriedn sein.. Dafür dass ich 3 Spieler geschont hab.. Morgen wird mein Stadion fertig.. 6 IB dazu (insg. 14) und 5 Vips :-) Bin scho gespannt was dass dann netto abwirft :lol:

Lg

2.621€ Punkteprämie, nach der hast gefragt.

Kaufpreis war 35k ;-)

Stadion ist schon lange fertig, 3200 Plätze, 6 Vips und 16 Imbissbuden

Zum Saisonstart hatte ich schon 3000 Plätze

bmwf1
19.08.2010, 18:44
Torschützenkönig sollte jetzt auch fix sein, SIDL darf rasten :lol:

Dafür darf ein 16jähriger TWM ran :-? Schau ma mal.

Skyline
20.08.2010, 12:39
3.000 Plätze sind für mich noch zu viel :lol:

Wären nur gegen dich und Hoeti voll ;-)

Aja Punkteprämie :lol: hab ich voll drauf vergessen :)

Apropos 16 jährige.. Beim 3er Trainer hast 4 Striche bei 16j oder?

Lg

Skyline
20.08.2010, 12:41
Na bumm.. 200k für den 17 jährigen lulu :shock: Preise gehen ja in die Höhe das is ein wahnsinn :lol:

Lg

bmwf1
22.08.2010, 08:00
3.000 Plätze sind für mich noch zu viel :lol:

Wären nur gegen dich und Hoeti voll ;-)

Aja Punkteprämie :lol: hab ich voll drauf vergessen :)

Apropos 16 jährige.. Beim 3er Trainer hast 4 Striche bei 16j oder?

Lg

A net immer ;-)

bmwf1
22.08.2010, 08:04
Na bumm.. 200k für den 17 jährigen lulu :shock: Preise gehen ja in die Höhe das is ein wahnsinn :lol:

Lg

Eingekauft um 601 Euro, ich glaube der wirft jetzt schon Gewinn ab :mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=62255 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=62255)

Skyline
22.08.2010, 13:28
A net immer ;-)

Wieso "a net immer" ? :lol:

Nja, scheiß Kondi, scheiß Taks.. Preis passt.. Aber so extrem viel gewinn wird der nicht abwerfen :lol: je nachdem was du trainierst halt :-)

Bin am überlegen ein paar meiner StammMF'ler zu verkaufen..

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=9516&code=12207c7b420049da98962d96bd62b814

Was denkst wird der Sack noch bringen? 200k?

Lg

Skyline
22.08.2010, 20:46
Glaubst du dass du einer der ersten Teilnehmer an der österreichischen Bundesliga sein wirst?
MMn gibt es schon sehr viele gute Teams. Je nach Auslosung -vor allem in der 2. BL- ist es möglich.

Was denkst du, wer sind die Favoriten?
Da gibt es viele und die werden sich ev. in der 2. BL gegenseitig daran hindern. Aber ich probier mal ne BL zusammenzustellen mit Wunsch, sprich mein Team dabei...

Die Reihung hat nichts zu sagen... also folgende 9 Teams:

Also hier ne klare Sache bzw. kein Erklärungsbedarf würd ich mal sagen

Merkel
Waldgeist
Csabalino
Chieffred
Spretilof

Dazu der def. Spezialist:
hyde3

Der Geldbunker von TC:
bigbob

undd dazu noch bmwf1 und h.nes.

Gerade in der TCW gelesen.. Wirst ja schon als Bundesligakandidat geahndet, Grats :clap2: :-D

Lg

bmwf1
23.08.2010, 05:19
Gerade in der TCW gelesen.. Wirst ja schon als Bundesligakandidat geahndet, Grats :clap2: :-D

Lg

Naja, den fuxl derfst net so ernst nehmen :mrgreen:

bmwf1
23.08.2010, 09:04
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=9516&code=12207c7b420049da98962d96bd62b814

Was denkst wird der Sack noch bringen? 200k?

Lg

Den Markt kann man nie einschätzen, aber 150k sollte der mindestens bringen :!:

Skyline
23.08.2010, 11:30
Naja, den fuxl derfst net so ernst nehmen :mrgreen:

genausowenig wie den wg 8-) :lol:

hm 150k is schon sehr wenig.. Werd jz noch ne weile warten :-)

Lg

bmwf1
23.08.2010, 12:08
Dann schauen wir mal was der Markt zur Zeit hergibt ;-)

Erf. mindestens 4
SA/PA mindestens 15

4 Spieler gefunden , Stand bei 3, über 300k , wennst a bissal was abziehst, weil deiner ist a schon ein bisschen älter, kommst mit Glück auf 250k

Ich würde empfehlen, eine kurze Laufzeit und massig Werbung ;-)

Leider nicht meine Taks :-?

Skyline
23.08.2010, 13:08
Werbung.. Für was? So extrem viel schreib ich im Forum auch wieder nicht :lol:

Ich verkauf wsl. 3 Spieler kurz nach Prämienverteilung, und werd mir einen 4er Trainer gönnen ;-) der bleibt mir dann im bestenfall bis zur 2. Buli :-)

Lg

bmwf1
23.08.2010, 13:35
Werbung.. Für was? So extrem viel schreib ich im Forum auch wieder nicht :lol:

Ich verkauf wsl. 3 Spieler kurz nach Prämienverteilung, und werd mir einen 4er Trainer gönnen ;-) der bleibt mir dann im bestenfall bis zur 2. Buli :-)

Lg

Dann trainier schon mal Off. Taktiken, dann bekommst einen haufen Kohle ;-)

Ich schau mal wie es nächste Saison weitergeht, wer da aller einen Trainer hat und werde dann angemessen reagieren ;-)

Ich bekomme es schon mit, solltest du früher (vor unserem Duell) einen Trainer haben ;-)

Jetzt hab ich schon 3 die 40% und mehr spielen :kette: Und der nächste kratzt schon an der 40% Marke :!:

Skyline
23.08.2010, 14:16
Dann trainier schon mal Off. Taktiken, dann bekommst einen haufen Kohle ;-)

Ich schau mal wie es nächste Saison weitergeht, wer da aller einen Trainer hat und werde dann angemessen reagieren ;-)

Ich bekomme es schon mit, solltest du früher (vor unserem Duell) einen Trainer haben ;-)

Jetzt hab ich schon 3 die 40% und mehr spielen :kette: Und der nächste kratzt schon an der 40% Marke :!:

Gestern is ein 5er Trainer rausgegangen.. Mitgekriegt?

Ja, Fredianator (?) wirds dir flüstern, oder legst du dir sogar selbst schon Tabellen an? :lol:

Ich hab 3 die 40% oder mehr haben.. Alle im MF :lol: ein 4. mit 22 a-skills (der übrigens auch verkauft wird :p ) kratzt an den 40% :)

Lg

bmwf1
23.08.2010, 15:26
Gestern is ein 5er Trainer rausgegangen.. Mitgekriegt?

Ja, Fredianator (?) wirds dir flüstern, oder legst du dir sogar selbst schon Tabellen an? :lol:

Ich hab 3 die 40% oder mehr haben.. Alle im MF :lol: ein 4. mit 22 a-skills (der übrigens auch verkauft wird :p ) kratzt an den 40% :)

Lg

Da ich den Käufer persönlich kenne, hab ich das natürlich mitbekommen .

Wenns off Taktiken haben kaufe ich dir sicherlich was ab ;-)

bmwf1
23.08.2010, 15:29
Und ich sollte alle 3,4 und 5er Trainer in meiner Liste haben ;-)

Skyline
23.08.2010, 15:40
Einen hätt ich, eh der mit den 22a-skills.. Der hat in den off-taks 1/1/5..
Mf wär 1/2/4.. Weißt nicht obs reicht für dich.. :lol:

Würd mich intressiern ob man mit dem 5er Trainer 5 Stricherl hat, bzw. bis zu welchen alter.. Wenns nur bis 17 zb. ist, wär's rausgschmissenes geld ;-) 3mio is schon viel :lol:

Hab heut viele Spieler geschont, ich hoff es reicht für 3pkt :-)

Lg

bmwf1
23.08.2010, 15:56
Einen hätt ich, eh der mit den 22a-skills.. Der hat in den off-taks 1/1/5..
Mf wär 1/2/4.. Weißt nicht obs reicht für dich.. :lol:

Würd mich intressiern ob man mit dem 5er Trainer 5 Stricherl hat, bzw. bis zu welchen alter.. Wenns nur bis 17 zb. ist, wär's rausgschmissenes geld ;-) 3mio is schon viel :lol:

Hab heut viele Spieler geschont, ich hoff es reicht für 3pkt :-)

Lg

Die Stricherl sehe ich morgen , bzw. ich denke das er es posten wird ;-)

Wenn er 335 hätte , würde ich überlegen ;-) MF Taks sind auch eher gering.

Skyline
23.08.2010, 16:08
Die Stricherl sehe ich morgen , bzw. ich denke das er es posten wird ;-)

Wenn er 335 hätte , würde ich überlegen ;-) MF Taks sind auch eher gering.

Sag mir dann bescheid wennst was weißt bitte :-)

nja.. 115 is so schlecht dann auch wieder nicht :lol: Nja, wennst was besseres findest, warum nicht :-)

Lg

Skyline
23.08.2010, 16:12
0:3 und dass in der 24min.. Anscheinend viel zu stark aufgestellt.. :lol: Hätt ich noch 2-3 schonen können :-)

Lg

bmwf1
23.08.2010, 16:39
Sag mir dann bescheid wennst was weißt bitte :-)

nja.. 115 is so schlecht dann auch wieder nicht :lol: Nja, wennst was besseres findest, warum nicht :-)

Lg

Weil ich Flügel selten bis gar nicht spiele ;-)

Schick ihn mir mal per PN.

bmwf1
23.08.2010, 16:40
0:3 und dass in der 24min.. Anscheinend viel zu stark aufgestellt.. :lol: Hätt ich noch 2-3 schonen können :-)

Lg

Und bei mir wirds ein X, jetzt kommen die Jugis :cry: Trainingsbezogenes Spiel ist auch nicht immer das wahre :!:

bmwf1
23.08.2010, 16:42
Dafür hab ich wieder ein paar Trader ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=73827

und

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=72015

Ich steig jetzt voll ins Daytrading ein, in 2-3 Wochen findest die wieder am Markt.

Ziel wird es sein jede Woche 2-3 Verkäufe zu tätigen.

bmwf1
23.08.2010, 16:52
SO schei... Bewertungen :evil:

Skyline
23.08.2010, 17:53
Dafür hab ich wieder ein paar Trader ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=73827

und

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=72015

Ich steig jetzt voll ins Daytrading ein, in 2-3 Wochen findest die wieder am Markt.

Ziel wird es sein jede Woche 2-3 Verkäufe zu tätigen.

Die warn beide extrem billig :shock:

DayTraden is mir zu gefährlich :lol: Ich machs eher auf 2-3 Saisonen :-) Mach dann natürlich auch 100-200k gewinn..

Nja, hast dich ja doch noch über ein 1:0 gerettet :lol:

Hier der Spieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2285&code=b7eedc73e03f195d889ef40ec3696154

Lg

Skyline
23.08.2010, 19:52
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=73441

hehe, gerade gekauft :lol:

Werd ich wohl in der Fi mal kräftig lassen, und weiterverkaufen :)

Lg

Skyline
23.08.2010, 21:29
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=73441

hehe, gerade gekauft :lol:

Werd ich wohl in der Fi mal kräftig lassen, und weiterverkaufen :)

Lg

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=73934

is auch gerade ausgelaufen.. Puh :shock:

Lg

bmwf1
24.08.2010, 04:58
Die warn beide extrem billig :shock:

DayTraden is mir zu gefährlich :lol: Ich machs eher auf 2-3 Saisonen :-) Mach dann natürlich auch 100-200k gewinn..

Nja, hast dich ja doch noch über ein 1:0 gerettet :lol:

Hier der Spieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2285&code=b7eedc73e03f195d889ef40ec3696154

Lg

Der ist nicht schlecht, da bekommst sicher 200k ;-)

Wenn deine MF´ler alle so aussschauen, dann gute Nacht :!:

bmwf1
24.08.2010, 04:58
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=73441

hehe, gerade gekauft :lol:

Werd ich wohl in der Fi mal kräftig lassen, und weiterverkaufen :)

Lg

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=73934

is auch gerade ausgelaufen.. Puh :shock:

Lg

Schon ein bisschen alt, findest nicht :?:

Skyline
24.08.2010, 11:01
200k? ich rechne mit 400k mindestens :lol:

Und meine mf'ler sehn alle so aus, sogar noch besser.. :lol: Bis auf die Jugis halt..

Ja sind schon alt die beiden, aber der eine is um 40k mehr weggegangen, als der andere.. Und die beiden ähneln sich schon sehr.. Und alter is mir auch egal, weil ich mir die sowieso nicht behalte :lol:

Lg

bmwf1
24.08.2010, 11:33
200k? ich rechne mit 400k mindestens :lol:

Und meine mf'ler sehn alle so aus, sogar noch besser.. :lol: Bis auf die Jugis halt..

Ja sind schon alt die beiden, aber der eine is um 40k mehr weggegangen, als der andere.. Und die beiden ähneln sich schon sehr.. Und alter is mir auch egal, weil ich mir die sowieso nicht behalte :lol:

Lg

Bei dem Markt kannst mit allem rechnen ;-) Naja 400k bezahl ich sicher nicht dafür, aber hast recht, könnte schon klappen ;-)

Wann verkaufst die jetzt :?: Denn einen MF´ler hätt ich auch schon im Auge.

Skyline
24.08.2010, 11:39
Kurz vor Ende der Saison kommen alle 3 auf den Markt ;-)

Nja, 22askills sind schon mächtig.. Würd mir den gerne behalten, brauch aber $$$ :lol:

Welchen hättest im Auge?! Brauchst ernsthaft für diese Saison schon einen Mf'ler? Ich denke ohne wirst auch Meister :lol: Solang in unserem Spiel nichts ausergewöhnliches passiert.. :-) Aber ich setz alles daran 8-) :lol:

Lg

bmwf1
24.08.2010, 11:51
Kurz vor Ende der Saison kommen alle 3 auf den Markt ;-)

Nja, 22askills sind schon mächtig.. Würd mir den gerne behalten, brauch aber $$$ :lol:

Welchen hättest im Auge?! Brauchst ernsthaft für diese Saison schon einen Mf'ler? Ich denke ohne wirst auch Meister :lol: Solang in unserem Spiel nichts ausergewöhnliches passiert.. :-) Aber ich setz alles daran 8-) :lol:

Lg

Wenn gute Spieler halbwegs billig bleiben, kann ich die immer brauchen.

Und beim Blessing zipft mich das jetzt a bissal an das ich den auf den Markt geworfen habe :!:

4 Skillup und 2 Taktikup :!: Naja, jetzt ist es eh zu spät ;-) Gewinn wird er abwerfen, hier der Einkaufslink :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=58321

Passieren kann immer was, der Hoeti nächste Runde wird verdammt schwer werden :!:

Skyline
24.08.2010, 12:01
Wenn gute Spieler halbwegs billig bleiben, kann ich die immer brauchen.

Und beim Blessing zipft mich das jetzt a bissal an das ich den auf den Markt geworfen habe :!:

4 Skillup und 2 Taktikup :!: Naja, jetzt ist es eh zu spät ;-) Gewinn wird er abwerfen, hier der Einkaufslink :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=58321

Passieren kann immer was, der Hoeti nächste Runde wird verdammt schwer werden :!:

Der wirft sicher Gewinn ab jap.. :) Wird schon seine 60-80k machen :-)

Bin übrigends höchstbietender beim Lueck :-P

Nja, gegen Hoeti wirst nicht verlieren.. Ein X trau ich dem Spiel zu, was mir wiederum auch wieder nichts bringt :lol: Höchstens dass ich auf die Tordifferenz scheißen kann, aber sonst :-)

Lg

Skyline
24.08.2010, 12:03
Bevor ich vergesse zu fragen, weißt schon was über den 5er Trainer?!

Lg

bmwf1
24.08.2010, 12:11
Der wirft sicher Gewinn ab jap.. :) Wird schon seine 60-80k machen :-)

Bin übrigends höchstbietender beim Lueck :-P

Nja, gegen Hoeti wirst nicht verlieren.. Ein X trau ich dem Spiel zu, was mir wiederum auch wieder nichts bringt :lol: Höchstens dass ich auf die Tordifferenz scheißen kann, aber sonst :-)

Lg

Wenn der Lück über 701 Euro geht wirft der abzüglich der Transfersteuer immerhin schon 30€ Gewinn ab :lol:

Aktionsnummer vom Einkauf 62255

Ich hoffe auf kein X. Ich werd aller vorraussicht mit einem 8er :lol: Taktikwert bei ihm aufkreuzen. Ich weiß nicht ob sich der 9er auswärts schon ausgeht, es sind einige in der Erf. gestiegen. Bis zu unserem Spiel erwarte ich mir noch 2 zusätzliche Erf. Ups ;-)

bmwf1
24.08.2010, 12:12
Bevor ich vergesse zu fragen, weißt schon was über den 5er Trainer?!

Lg

Nein, er sagt auch mir nix, zur Zeit halt noch :cry::cry::cry::cry::cry:

pompinio
24.08.2010, 12:25
Bevor ich vergesse zu fragen, weißt schon was über den 5er Trainer?!

Lg

Nein weiß er nicht ;)
Bleibt noch mind. 2 Trainingseinheiten unter Verschluss.

bmwf1
24.08.2010, 12:59
Nein weiß er nicht ;)
Bleibt noch mind. 2 Trainingseinheiten unter Verschluss.

Ich bin gespannt :!: Wenns das ist was ich hoffe, dürfen sich einige Spieler auch verabschieden :!:

pompinio
24.08.2010, 13:18
Ich bin gespannt :!: Wenns das ist was ich hoffe, dürfen sich einige Spieler auch verabschieden :!:

Also für das erste Training war es schon sehr gut ;-):-D

mchoeti
24.08.2010, 13:38
:-)

ich freu mich wenn du vorbeischaust... dann haben meine zuseher endlich mal was anzuschauen, ich erwarte mir zauberfußball.. und 100% einsatz ^^ na passt eh.. mal schauen, was geht.. wir werden es sehen, ich persönlich tippe aber auf ein gastgeschenk meinerseits.. ^^

glg
christian

bmwf1
24.08.2010, 13:48
Also für das erste Training war es schon sehr gut ;-):-D

Und das sagt mir was , verkaufen :?:

bmwf1
24.08.2010, 13:49
:-)

ich freu mich wenn du vorbeischaust... dann haben meine zuseher endlich mal was anzuschauen, ich erwarte mir zauberfußball.. und 100% einsatz ^^ na passt eh.. mal schauen, was geht.. wir werden es sehen, ich persönlich tippe aber auf ein gastgeschenk meinerseits.. ^^

glg
christian

Woher bist du :?: Dann könnte ich wirklich vorbeischauen :prost:

Edit: Ist wirklich zu weit
WohnortKalsdorf (http://www.kalsdorf.at/) - Graz (http://www.graz.at/) oder aber auch in der Firma

pompinio
24.08.2010, 13:58
Und das sagt mir was , verkaufen :?:

Naja warte mal noch eine Woche, dann weißt du mehr ;)

bmwf1
24.08.2010, 14:01
Naja warte mal noch eine Woche, dann weißt du mehr ;)

Na dann , schau ma in einer Woche weiter ;-)

Skyline
24.08.2010, 16:28
Nja 8er Taktikwert ist ja schon mal nicht zu unterschätzen :-)

Nja, kann die 3 Trainings auch noch warten.. Is ja nicht so das ich stress hätt bzw. mir einen 5er Trainer zulegen will :lol:

Nja, im Endeffekt wird das Torverhältnis und unser direktes 2. Duell ausschlaggebend sein, wer Meister wird :-)

Lg

bmwf1
25.08.2010, 05:23
Nja, im Endeffekt wird das Torverhältnis und unser direktes 2. Duell ausschlaggebend sein, wer Meister wird :-)

Lg

Oder die Trainingsergebnisse vom Pompi ;-)

bmwf1
25.08.2010, 08:34
Der Transfermarkt spinnt total, für den Lück hab ich mit 5-7k gerechnet :!:

Skyline
25.08.2010, 10:55
Waaaaaaaaaas 40k? Das gibts ja nicht :shock: Wha, zum durchdrehn :lol:

Nope, die Trainingsergebnisse entscheiden das ganze nicht :lol: Außer du bist so unklug, und lässt alle deine Transfers vor unserem Spiel auslaufen :lol:

Lg

bmwf1
25.08.2010, 10:59
Waaaaaaaaaas 40k? Das gibts ja nicht :shock: Wha, zum durchdrehn :lol:

Nope, die Trainingsergebnisse entscheiden das ganze nicht :lol: Außer du bist so unklug, und lässt alle deine Transfers vor unserem Spiel auslaufen :lol:

Lg

Das hab ich mir auch gedacht, daher ist schon der nächste am Markt :!:

Ich bin jetzt gespannt was der bringt :arrow: http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=75630

Kaufpreis 1 Euro , Auktions ID 61658

Wenn ich auf einen 5er Trainer gehe, dann, je früher desto besser ;-) Aber ich glaube so weit kommt es diese Saison noch nicht ;-)

Skyline
25.08.2010, 13:05
realistisch gesehen, würde ICH, keinesfalls mehr als 5-10k bezahlen :lol:

Mein Ziel ist es bis in die Buli zu kommen, und da passt mir der 5er trainer gerade garnicht.. viel zu teuer.. Wenn man Jugis trainieren will, wär der 5er Perfekt :) Da würds sich auch auszahlen :lol:

Lg

bmwf1
25.08.2010, 13:17
realistisch gesehen, würde ICH, keinesfalls mehr als 5-10k bezahlen :lol:

Mein Ziel ist es bis in die Buli zu kommen, und da passt mir der 5er trainer gerade garnicht.. viel zu teuer.. Wenn man Jugis trainieren will, wär der 5er Perfekt :) Da würds sich auch auszahlen :lol:

Lg

Aber dein 2er wird zuwenig sein, ein dreier sollte sich bei dir schon ausgehen, oder überspringst den :!:

Ich würde überspringen ;-)

Skyline
25.08.2010, 13:25
Bin noch am überlegen ob ich überspringen soll.. Einerseits wär ein 4er Trainer eine massive Steigerung vom Taktikwert.. Und vom Training natürlich auch.. Andererseits könnt ich mir von der 1mio was mir überbleibt wenn ich mir nur einen 3er Trainer kauf 2 Vert. + einen Stürmer kaufen.. Was ich auch dringend nötig hätt.. :-?

Nja.. Wird wohl trotzdem der 4er.. Nichts ist schöner als Erfolg und gutes Training :lol:

Lg

Skyline
25.08.2010, 13:28
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=72936

Mal schaun was der im weiterverkauf bringt :lol: find die knapp 5k nicht schlimm, hoffe er wirds wieder reinspülen :-)

Lg

Skyline
25.08.2010, 13:49
Hm, hab grad Signatur eingestellt.. Die erscheint aber nur unter dem Beitrag, die ich geschrieben hab.. Wie gerade eben halt.. :D

Wieso funktioniert das bei allen anderen 156 Beiträgen nicht?

Lg

bmwf1
25.08.2010, 14:00
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=72936

Mal schaun was der im weiterverkauf bringt :lol: find die knapp 5k nicht schlimm, hoffe er wirds wieder reinspülen :-)

Lg

Wird sicher mehr werden ;-)

bmwf1
25.08.2010, 14:01
Hm, hab grad Signatur eingestellt.. Die erscheint aber nur unter dem Beitrag, die ich geschrieben hab.. Wie gerade eben halt.. :D

Wieso funktioniert das bei allen anderen 156 Beiträgen nicht?

Lg

Phu, das kann ich dir auch nicht sagen.

Skyline
25.08.2010, 14:57
Wird sicher mehr werden ;-)

Mit dem hab ich auch spekuliert :-)

Hm nja.. Egal, muss ich halt jz umso mehr posten :-P

Lg

bmwf1
26.08.2010, 05:54
Mit dem hab ich auch spekuliert :-)

Hm nja.. Egal, muss ich halt jz umso mehr posten :-P

Lg

Ich bin Höchstbieter :lol:

Skyline
26.08.2010, 11:19
Ich bin Höchstbieter :lol:

Brav :-P Wehe er geht unter 5k weg :lol:

Lg

Skyline
26.08.2010, 11:21
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=74668

schau hier mal, schaut so aus als würd der billig weggehen ;-)

Darf leider aufgrund meiner IP nicht mitbieten :evil: :evil:

Lg

bmwf1
26.08.2010, 11:32
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=74668

schau hier mal, schaut so aus als würd der billig weggehen ;-)

Darf leider aufgrund meiner IP nicht mitbieten :evil: :evil:

Lg

Schau ma mal, danke für den Tip ;-)

Spiele heute die gestrige Friendlyaufstellung aus der ersten HZ, mal schauen schauen ob was gscheites rauskommt.

2 HZ war nämlich eine Formationsumstellung von 352 auf 451 ;-)

bmwf1
26.08.2010, 11:53
Interessanter Beitrag ;-)

http://forum.dbdt.at/showthread.php?goto=newpost&t=46531

Skyline
26.08.2010, 13:06
Gab sicher wieder ein paar die dass genutzt haben, ohne zu melden.. :evil:

Zum glück gibts immer wieder ehrliche user :lol:

Nicht zu verachten deine 1. HZ :shock: Sehr intressantes Spiel wird das heute :-)

Lg

bmwf1
26.08.2010, 13:21
Gab sicher wieder ein paar die dass genutzt haben, ohne zu melden.. :evil:

Zum glück gibts immer wieder ehrliche user :lol:

Nicht zu verachten deine 1. HZ :shock: Sehr intressantes Spiel wird das heute :-)

Lg

I glaub die erste HZ der letzten Meisterschaftsrunde war interessanter :lol:

Skyline
26.08.2010, 13:30
I glaub die erste HZ der letzten Meisterschaftsrunde war interessanter :lol:

Wieso? Hast ja dein Tor geschossen :lol: mit Torgefährlichkeit 3 :-P Beim Friendly warens 5..

bmwf1
26.08.2010, 13:33
Wieso? Hast ja dein Tor geschossen :lol: mit Torgefährlichkeit 3 :-P Beim Friendly warens 5..

Nachdem kannst net gehen, da hatte ich in der ersten Saison schon mal 6 ;-) Das schau ich mir gar nicht an ;-)

Skyline
26.08.2010, 13:53
Hm nja, ich hab bei schwachen Gegnern 5, bei starken 1 :-?

Ich hoff heut mach ich meine 10 Tore mindestens.. :-)

Lg

bmwf1
26.08.2010, 13:55
Hm nja, ich hab bei schwachen Gegnern 5, bei starken 1 :-?

Ich hoff heut mach ich meine 10 Tore mindestens.. :-)

Lg

Ich nicht, aber es wird wohl so werden, ich hoffe auf einen Sieg.

Schreiben eh nur mehr wir beide ins Ligaforum :?:

Skyline
26.08.2010, 15:41
Ich hoffe auf eine Niederlage :twisted: :lol:

Ja schaut so aus als würden nur wir beide mehr schreiben.. Aber umso weiter das man aufsteigt, umso besser wirds im Ligaforum :-) Bin ich mir sicher..

Lg

bmwf1
26.08.2010, 16:13
Ich hoffe auf eine Niederlage :twisted: :lol:

Ja schaut so aus als würden nur wir beide mehr schreiben.. Aber umso weiter das man aufsteigt, umso besser wirds im Ligaforum :-) Bin ich mir sicher..

Lg

Erster Abschnitt nur 1:0 :?: :-? A bissal wenig, findest nicht :?:

Skyline
26.08.2010, 16:26
Erster Abschnitt nur 1:0 :?: :-? A bissal wenig, findest nicht :?:

Ja viiiiel zu wenig :shock: Anscheinend wurden die PC-Teams stärker gemacht 8-) :lol:

Na, kA was los is :lol: Der Tormann hat viele Schüsse :-? Aber hauptsache 3 Punkte, und alle Stammspieler sind auf Fi 9-10 für dich :-P

Wies ausschaut is eh die Tordifferenz auch wurscht.. Zur Zeit halt :-P

Lg

bmwf1
26.08.2010, 16:30
Ja viiiiel zu wenig :shock: Anscheinend wurden die PC-Teams stärker gemacht 8-) :lol:

Na, kA was los is :lol: Der Tormann hat viele Schüsse :-? Aber hauptsache 3 Punkte, und alle Stammspieler sind auf Fi 9-10 für dich :-P

Wies ausschaut is eh die Tordifferenz auch wurscht.. Zur Zeit halt :-P

Lg

Spielst du Fußball :?:

Skyline
26.08.2010, 16:37
nicht mehr :lol: hab vor 2jahren meine 10jährige Fußballkarriere an den Nagel gehängt :-P

Lg

bmwf1
26.08.2010, 16:38
nicht mehr :lol: hab vor 2jahren meine 10jährige Fußballkarriere an den Nagel gehängt :-P

Lg

WO hast gespielt :?:

Skyline
26.08.2010, 16:41
WO hast gespielt :?:

Liga oder wie? :lol:

In der Jugend (mit 15) Leistungsliga.. Reserve Bezirksliga.. Dann kam der absturz :-P

Lg

Skyline
26.08.2010, 16:49
Nja, 2:0 :-? Trotzdem sehr mager für ein PC team :lol: Stürmer waren beide leider viel zu schwach..

Hoeti, brav dagegen gehalten :-P :lol:

Lg

mchoeti
26.08.2010, 17:53
hoi,

naja ich werd mich auch wieder mal beteiligen, aber ihr kennt das eh, wennst in der firma zu viel zu tun hast, geht sich halt einiges nicht aus, darunter leidet dann eben teamchef und am abend gitbs ja immer die bessere hälfte, die auch nicht so wirklich ihren spaß daran hat, wenn man wieder mal was für sein team macht. woher seids ihr jetzt beide ?

ich bin in kalsdorf geboren und leb derzeit eben in graz, hab mein studium jetzt abgeschlossen und freu mich schon auf den verdienten urlaub, macht ihr noch was neben der arbeit ? studium oder so ?

lg

ps: immerhin ein x, sind ja doch nicht so schlecht meine 2. garnitur, muss mir das mal anschauen, warum ich die auswärtsspiele gegen euch beide immer 1:3 verloren habe.. naja.. ich freu mich auf ein spannendes meisterschaftsfinale für euch beide..

lg
christian

Skyline
26.08.2010, 22:23
hoi,

naja ich werd mich auch wieder mal beteiligen, aber ihr kennt das eh, wennst in der firma zu viel zu tun hast, geht sich halt einiges nicht aus, darunter leidet dann eben teamchef und am abend gitbs ja immer die bessere hälfte, die auch nicht so wirklich ihren spaß daran hat, wenn man wieder mal was für sein team macht. woher seids ihr jetzt beide ?

ich bin in kalsdorf geboren und leb derzeit eben in graz, hab mein studium jetzt abgeschlossen und freu mich schon auf den verdienten urlaub, macht ihr noch was neben der arbeit ? studium oder so ?

lg

ps: immerhin ein x, sind ja doch nicht so schlecht meine 2. garnitur, muss mir das mal anschauen, warum ich die auswärtsspiele gegen euch beide immer 1:3 verloren habe.. naja.. ich freu mich auf ein spannendes meisterschaftsfinale für euch beide..

lg
christian

Ja in der Firma viel zu tun haben kenn ich, aber länger arbeiten kenn ich (nocht) nicht :lol: Hab meine fixen Arbeitszeiten von 7-15:45, oder eben in der 2er Schicht 5.30-13.30 bzw. 13.30-21.30 ;-)

Wohne in der nähe von Linz, mache nebenher nichts :-)

Meinen verdienten Urlaub hatte ich schon :-D

Auf das Meisterschaftsfinale freu ich mich auch schon, mal schaun, ob ich zuhause gegen Aschbach was anrichten kann :-)

Lg

bmwf1
27.08.2010, 10:18
Ich bin aus Aschbach und Arbeite in Linz ;-)

Auf das Finiale freue ich mich auch schon, ev. kommt jetzt doch ein Neuzugang. Kohle ist ja wieder ein bisschen was da.

Skyline
27.08.2010, 10:19
Ich bin aus Aschbach und Arbeite in Linz ;-)

Auf das Finiale freue ich mich auch schon, ev. kommt jetzt doch ein Neuzugang. Kohle ist ja wieder ein bisschen was da.

Als was in Linz arbeiten?

Neuzugang? :-? Ach, spar am 5er Trainer :-P :lol:

Lg

mchoeti
27.08.2010, 11:47
hoi,

so fixe arbeitszeiten find ich lässig, aber das spielts bei mir leider nicht,
getreu dem motto kanns mal ein bisserl emhr sein, aber was solls, der job macht spaß, die kollegen sind nett, das passt alles soweit.. ansonsten klappts eh..

ja das mit aschbach hätt ich mir denken können ^^
ich muss mich jetzt auch mal um einen neuen trainer umschauen, das wird sonst nix in der nächsten saison..

euch wünsch ich ein schönes wochenende, bin in den bergen.. also dann..
lg
christian

Skyline
27.08.2010, 12:07
Ja fixe Arbeitszeiten sind lässig, seh ich auch so :-)

Schau mich auch um einen Trainer um :-) Neuzugänge spielens nicht :lol:

Lg

bmwf1
28.08.2010, 07:38
Als was in Linz arbeiten?

Neuzugang? :-? Ach, spar am 5er Trainer :-P :lol:

Lg


Materialdisponent

werden wir sehen :lol:

bmwf1
28.08.2010, 07:39
euch wünsch ich ein schönes wochenende, bin in den bergen.. also dann..
lg
christian

VIel Spaß :!:

bmwf1
28.08.2010, 07:39
Ja fixe Arbeitszeiten sind lässig, seh ich auch so :-)

Schau mich auch um einen Trainer um :-) Neuzugänge spielens nicht :lol:

Lg

Gleitzeit ist besser :lol::lol:

Skyline
28.08.2010, 12:41
Gleitzeit ist besser :lol::lol:

Seh ich eigentlich auch so, wenn man wirklich gehen DARF, wenn man WILL :lol:

Meinerseits auch viel spaß :-)

Lg

bmwf1
28.08.2010, 13:19
Seh ich eigentlich auch so, wenn man wirklich gehen DARF, wenn man WILL :lol:

Meinerseits auch viel spaß :-)

Lg

Ich hab schon eine Zeit wo ich da sein muß (9 Uhr bis 15 Uhr) Ich beginne aber immer schon um 6 Uhr, dann kann ich um 15.30 Uhr gehen ;-) Und am Freitag gehe ich um 12fe :lol: Sind genau 42h, das genügt.

bmwf1
28.08.2010, 13:25
Bin schon gespannt auch das heutige Friendly, wenns paßt dürfen die

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=311645&code=72a06d8f601918fb988a423698007de5

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=290715&code=30594691954f1615d78ca2501e152784

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=286962&code=6ef4df07a394d4914e58f8f24491f3c0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=28530&code=d413a39e89e51bfd8eae39b154fa2fbc

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=31419&code=0a54243a05ef6e9cf9c180d4ea82c111

Aschbach verlassen.

Skyline
28.08.2010, 14:27
Bin schon gespannt auch das heutige Friendly, wenns paßt dürfen die

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=311645&code=72a06d8f601918fb988a423698007de5

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=290715&code=30594691954f1615d78ca2501e152784

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=286962&code=6ef4df07a394d4914e58f8f24491f3c0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=28530&code=d413a39e89e51bfd8eae39b154fa2fbc

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=31419&code=0a54243a05ef6e9cf9c180d4ea82c111

Aschbach verlassen.

Deine Taktikpusher? :-P Wirst mim 5er Trainer auch nicht mehr brauchen.. ;-)

42h sind 3,5h zuviel :-P

Lg

Skyline
28.08.2010, 16:02
Heute in Friendly gegen bigbob.. Zwecks AlphaCup Gruppenspiel :lol:

Mal schaun, rechne mal mit einer 1:0 Niederlage.. :-?

Lg

bmwf1
29.08.2010, 08:16
Deine Taktikpusher? :-P Wirst mim 5er Trainer auch nicht mehr brauchen.. ;-)

42h sind 3,5h zuviel :-P

Lg

40h sind Pflicht ;-)

Skyline
29.08.2010, 13:05
Trotzdem sinds zuviel :D

steve82
29.08.2010, 18:43
Grüss euch.

Bin auch wieder mal im Lande.

Das morgige Spiel gegen The Volcom's wird sehr schwer werden,
vielleicht geht sich irgendwie ein X aus wobei die Chancen sehr schlecht stehen.
Den 3 er Trainer den ich wollte ,hab ich leider nicht bekommen, denn es wurden irrsinnige Summen bezahlt und da wollte ich nicht mit bitten.
Hoffe dass ich einen Trainer bekomme bevor die Saison vorbei ist, wo der Preis und die Leistung stimmt .

mfg steve

bmwf1
30.08.2010, 06:28
Grüss euch.

Bin auch wieder mal im Lande.

Das morgige Spiel gegen The Volcom's wird sehr schwer werden,
vielleicht geht sich irgendwie ein X aus wobei die Chancen sehr schlecht stehen.
Den 3 er Trainer den ich wollte ,hab ich leider nicht bekommen, denn es wurden irrsinnige Summen bezahlt und da wollte ich nicht mit bitten.
Hoffe dass ich einen Trainer bekomme bevor die Saison vorbei ist, wo der Preis und die Leistung stimmt .

mfg steve

Ein X wäre nicht schlecht :lol:

Tja, die 3er werden imemr teurer, ich bin froh beim ersten Schwung dabeigewesen zu sein :lol:

bmwf1
30.08.2010, 07:46
Heute spielen wir mal Schongang mit Jugis und Def. Taks. Mal schauen obs aufgeht :-?

bmwf1
30.08.2010, 12:47
Und den Merten hol ich mir auch noch, wenn er so bleibt :lol:

bmwf1
30.08.2010, 14:25
Hat wer von euch skype :?:

bmwf1
30.08.2010, 14:34
Merten gehört mir :kette:

Sag DANKE, und jetzt schenke ich dir auch ncht den Titel, was willst du mehr :?:

bmwf1
30.08.2010, 16:21
3:0 mit der Nudljugitruppe (3MF´ler mit weniger als 6 Askill und 16-17 Jahren) und sogar mit der Def. Tak überlegen :mrgreen:

bmwf1
30.08.2010, 16:30
4:0 und keiner online :-(:-(:-(:-(:-(

Skyline
30.08.2010, 17:03
Ja keiner Online, musste arbeiten :lol:

Merten war viel zu teuer :lol: Machte mit den 3 Transfers 65k netto gewinn :lol:

Auch gewonnen :-) Leider kein Schongang, war mir zu gefährlich, bevor ich komplett den anschluss verliere..

Nein, bitte schenk mir den Meistertitel nicht.. Würd dich unheimlich gern im direkten Duell besiegen :lol: Wenns nicht so ist, dann nicht :-)

Lg

bmwf1
31.08.2010, 05:32
Ja keiner Online, musste arbeiten :lol:

Merten war viel zu teuer :lol: Machte mit den 3 Transfers 65k netto gewinn :lol:

Auch gewonnen :-) Leider kein Schongang, war mir zu gefährlich, bevor ich komplett den anschluss verliere..

Nein, bitte schenk mir den Meistertitel nicht.. Würd dich unheimlich gern im direkten Duell besiegen :lol: Wenns nicht so ist, dann nicht :-)

Lg

Viel zu teuer würde ich nicht sagen, SK hat er gleich mal wieder die Steigerung, und nächste Saison wird TI traniert, da steigt der sicher auch super mit :!:

Heute wird der Scholle verkauft, dann hab ich nur mehr den 16 jährigen TWM und den SIDL im Sturm ;-)

bmwf1
31.08.2010, 09:20
Verkauft wer von euch Spieler die ein paar off Taks haben :?:

mchoeti
31.08.2010, 10:49
wie meinst offene tasks , die da und dort zu traineren wären ?
ich persönlich trenn mich fast nie von meinen spielern, bin da mehr der self made men.. hab auch net die zeit zu sichten usw... aber ich denk mal bis dato kann ich zufrieden sein mit meiner truppe, nächste saison ist nur mehr 1 30jähriger dabei und der rest ist jung jung... :-)

mchoeti
31.08.2010, 10:50
ok, abgesehen von 2 platzhaltern und meinem goalie, der wahrscheinlich nicht mal mehr den ball fangen kann.. aber was solls.. lg
ch

bmwf1
31.08.2010, 10:51
wie meinst offene tasks , die da und dort zu traineren wären ?


Spieler die schon off. Taktiken besitzen ;-)

bmwf1
31.08.2010, 13:59
Nein, bitte schenk mir den Meistertitel nicht.. Würd dich unheimlich gern im direkten Duell besiegen :lol: Wenns nicht so ist, dann nicht :-)

Lg

Schau ma, der Sponsor wurde mal mit über 100k Fixum abgeschlossen, und der Scholle ist mal länger als geplant am Markt.

Die Jugis brauche Spiele ;-) Der TWM hat schon den ersten Skillup und eine Menge Stricherl, jetzt gehts bergauf mit den 16 - 17 Jährigen.

Und ich dachte deiner hätte gestern gespielt, denn woher kommen dann die 0,75 Erf in der Beschreibung, wenn er keine Spiele hat :?:

Skyline
31.08.2010, 16:59
Mit 0,7 stand er im Kader, ich hab spekuliert :lol: und dass er spielt hab ich nie behauptet..

Naja, 4tage zuvor hab ich ihn für 6k gekauft.. ;-)

Nope verkauf keine Spieler mit Off taks, bis auf den mit 1/1/5 :lol:

Bringt der TWM überhaupt viel? also bei den steigerungen?!

Lg

bmwf1
01.09.2010, 05:14
Bringt der TWM überhaupt viel? also bei den steigerungen?!

Lg

2 Trainings 8 Stricherl SA, soll i mehr sagen :?:

mchoeti
01.09.2010, 10:55
nein danke, es reicht ;-)

Skyline
01.09.2010, 16:13
2 Trainings 8 Stricherl SA, soll i mehr sagen :?:

Bringen Spieler ohne TWM auch zam :lol: Auf alle 20 Trainings bezogen mein ich?

Lg