PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/11, Saison 5


Seiten : 1 [2]

bmwf1
02.09.2010, 05:03
Bringen Spieler ohne TWM auch zam :lol: Auf alle 20 Trainings bezogen mein ich?

Lg

Das kann ich dir erst in 18 Trainings sagen ;-)

bmwf1
02.09.2010, 11:23
Ich hoffe ich hab heute keinen schei..... aufgestellt, 4 Jugis im Auswärtsspiel, ich denke das war zuviel :-?

Was solls, NO RISK - NO FUN

Gewinn ich halt nächste Spiel auswärts.

mchoeti
02.09.2010, 11:27
hoi, ich bin auch schon am schonen, die schoschonen.. naja mal schauen, der aufstieg passt, der rest ist egal.. lg ch

Skyline
02.09.2010, 16:05
Gewinn ich halt nächste Spiel auswärts.

Das möcht ich sehen :lol:

Hab heut auch großzügig aufgestellt :-) Wird schon gut gehn..

Hab heut 46,5k netto mit dem Stadion gemacht :-)

Steher sind mit 1600 wieder ausverkauft :shock:

Lg

bmwf1
02.09.2010, 16:10
Das möcht ich sehen :lol:

Hab heut auch großzügig aufgestellt :-) Wird schon gut gehn..

Hab heut 46,5k netto mit dem Stadion gemacht :-)

Steher sind mit 1600 wieder ausverkauft :shock:

Lg

Wirst schon sehen :becky:

Und der TWM hat zum ersten mal zugeschlagen :!: Wird eh Zeit, nach 5 Assists im letzten Spiel.

bmwf1
02.09.2010, 16:15
Da gibts ja heute ein Schlagerspiel :!: Super Partie und spannend. Zur Zeit 1:1

Skyline
02.09.2010, 16:34
Wirst schon sehen :becky:

Und der TWM hat zum ersten mal zugeschlagen :!: Wird eh Zeit, nach 5 Assists im letzten Spiel.

Werd ich sehn :lol: Na wird spannend 8-)

Sehr bescheiden, dein Beitrag, dass "heute zuviele Jugis aufgestellt werden", mit andeutung dast verlierst.. Steht ja gsd. erst 0:5 :lol: erinnert mich stark an den Rekordmeister Merkel.. :lol:

Lg

bmwf1
03.09.2010, 05:29
Die Jugis von gestern:

Merten - den kennst
Nikolic - 3 Askill - Erf. 0,1
Heilig - 3 Askill - Erf. 0,0
Knepper - 4 Askill - Erf. 0,7
Timmer - 7 Askill - Erf. 1,2

Mit denen solltest eigentlich in der 2 UL nicht so hoch gewinnen können ;-)

Skyline
03.09.2010, 14:28
nja, sind ja immerhin 5 andere, wie ihre Leistung zeigen :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=815212&code=2f6e55508bd5d16088174edca6a08bf8

brauchst sowas? :lol:

Lg

bmwf1
04.09.2010, 05:34
nja, sind ja immerhin 5 andere, wie ihre Leistung zeigen :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=815212&code=2f6e55508bd5d16088174edca6a08bf8

brauchst sowas? :lol:

Lg

Net wirklich ;-)

Skyline
04.09.2010, 10:50
Kommt wsl. heut am Markt :-)

Teuer weggehen wird der sicher nicht :lol:

Lg

bmwf1
06.09.2010, 06:48
Aufstellung und Taktik eingestellt :!: Auf ein gutes Spiel, und Zuschauer sollten heute auch eine Menge kommen :!:

bmwf1
06.09.2010, 10:13
@ Skyline

Welche Taktiken spielst du heute :?:

Meine:
HIDS - vollgas normal
Brechstange - vollgas normal
HIDS - vollgas normal
Brechstange - vollgas normal

mit 451 ;-) inkl. das beste was ich zu bieten habe, leider net viel :-?

bmwf1
06.09.2010, 15:44
So, nur noch 15 Minuten :!:

Ich hoffe auf ein X und bete für den Sieg :!:

bmwf1
06.09.2010, 15:53
Kana online, um sich meine Niederlage anzusehen :?:

bmwf1
06.09.2010, 16:04
Erste Aktion erster Konter, des wird a Niederlage :-(

Skyline
06.09.2010, 16:12
@ Skyline

Welche Taktiken spielst du heute :?:

Meine:
HIDS - vollgas normal
Brechstange - vollgas normal
HIDS - vollgas normal
Brechstange - vollgas normal

mit 451 ;-) inkl. das beste was ich zu bieten habe, leider net viel :-?

Du wiederholst 2x?!

Kurzpass - vollgas normal
Direktspiel - vollgas normal
Manndeckung - normal hart (spekuliere im besten fall mit einer Führung :lol: )
Kontrollierte Off. - normal normal

3-5-2, mit der besten Aufstellung (wobei 2 Spieler ziemlich ident gut sind, wird aber 3. HZ [Meinrad Herb] eingewechselt - mehr skills, aber weniger XP)

1. Chance schon vernebelt, schade :lol:

Was hastn du f. einen TW?!

Lg

bmwf1
06.09.2010, 16:14
Jawohiiiii SIDL trifft zum 0:1 :kette:

TW = 11 Askill Erf. 4

Bleibt spannend, Kontertor ist immer drinnen :!:

bmwf1
06.09.2010, 16:15
Wegen dem wiederholen der Taktik, mach ich fast immer, ausser gegen schwache oder PC

Die 3te Taktik kommt erst, Flügel sind meine Spieler net so gut ;-)

Skyline
06.09.2010, 16:17
So passt, Meisterschaft is entschieden.. 2 Tore mach ich in der 2. HZ nicht mehr, und in der jetzigen schauts auch net pos. aus :-? Schon garnicht gegen deinen TW.. :lol:

Werd mich mal um einen Sponsor umschauen, ohne Meisterprämie..

Nja, wiederholen zieht dir denk ich trotzdem mehr ab, als wenn du Flügel spielen würdest zwischendurch ;-)

So i geh duschen, spannend isses ja nicht mehr :lol:

Lg

bmwf1
06.09.2010, 16:23
So passt, Meisterschaft is entschieden.. 2 Tore mach ich in der 2. HZ nicht mehr, und in der jetzigen schauts auch net pos. aus :-? Schon garnicht gegen deinen TW.. :lol:

Werd mich mal um einen Sponsor umschauen, ohne Meisterprämie..

Nja, wiederholen zieht dir denk ich trotzdem mehr ab, als wenn du Flügel spielen würdest zwischendurch ;-)

So i geh duschen, spannend isses ja nicht mehr :lol:

Lg

Wegen der Wiederholung, die zieht mir mit Sicherheit mehr ab, weil die Spieler noch weit davon entfernt sind von meinem HIDS oder Brechstangen Schnitt. Und der Trainer hat auch nur Flügel 4.

bmwf1
06.09.2010, 16:28
Steht eh scho 1:1 :-?

Skyline
06.09.2010, 16:36
Steht eh scho 1:1 :-?

Und schon 1:2 :lol: Hätt mich auch gewundert, aber sehr konteranfällig deine Mannschaft ;-) Überhaupt sind die Mannschaften die Off.-Taks spielen bei dbdt viel konteranfälliger als beim alten TC ;-) kommt mir so vor..

Zeig her mal deinen Trainer bitte :-) Meinen kennstr du ja bereits :lol:

Lg

bmwf1
06.09.2010, 16:40
Und schon 1:2 :lol: Hätt mich auch gewundert, aber sehr konteranfällig deine Mannschaft ;-) Überhaupt sind die Mannschaften die Off.-Taks spielen bei dbdt viel konteranfälliger als beim alten TC ;-) kommt mir so vor..

Zeig her mal deinen Trainer bitte :-) Meinen kennstr du ja bereits :lol:

Lg

Na, i war bei TC alt a immer anfällig für Konter ;-)

Einen hast ja noch, aber 2:2 reicht, zuhause verliere ich nicht :!:

Der Trainer kommt morgen , ok :?:

Hids 6
Brechstange 6
Flügel 4

Deinen hab ich nicht , ich hab nur 3-5 ;-)

Skyline
06.09.2010, 16:46
Na, i war bei TC alt a immer anfällig für Konter ;-)

Einen hast ja noch, aber 2:2 reicht, zuhause verliere ich nicht :!:

Der Trainer kommt morgen , ok :?:

Hids 6
Brechstange 6
Flügel 4

Deinen hab ich nicht , ich hab nur 3-5 ;-)

Ohja, meinen hast du :lol: Hast ja im Lagerfeuer mal den Fredianator (oder wie auch immer :lol: ) gefragt, ob jmd. in deiner dazumals neuen Liga einen stärkeren Trainer hat.. :-)

6-6-4 is eh ok :-) meine gespielten taktiken sind 5-4-3-2 :-)

Nope, zuhause verlierst du nicht.. Gratuliere zur Meisterschaft, hast dir verdient :-)

Werde meine Mannschaft umstrukturieren, sonst wirds mit der Bundesliga nichts :lol: Hab ein zu starkes MF, und zu schwache Vert. bzw. Sturm.. Werd ich jz mehr aufteilen, und mir mal einen 4er Trainer holen und endlich nä. Saison mal Meister zu werden :lol: Wird schon fad als ewiger 2. :-) Außer in der 1. Saison, da bin ich 5. geworden :-)

lg

Skyline
06.09.2010, 16:48
Puh, von den Chancen her wär ich besser gewesen :lol: 3:2 :-P Mit Glück wär'st du mit 0 Pkt. nachhause gefahren :lol: Soll aber nicht so sein, mit meinem 5askills TW :lol:

Lg

Skyline
06.09.2010, 17:22
Laufzeit:
10/10 Spieltage

Fixbetrag:
102.017 €

Punkteprämie:
2.450 €

So, sponsor hätt ich dann auch einen ganz akteptablen der mir mehr als 17.500€ bringt bei einem Sieg pro Spieltag :-)

Lg

bmwf1
07.09.2010, 04:33
Puh, von den Chancen her wär ich besser gewesen :lol: 3:2 :-P Mit Glück wär'st du mit 0 Pkt. nachhause gefahren :lol: Soll aber nicht so sein, mit meinem 5askills TW :lol:

Lg

Die Chance hat der der die Aktion beginnt, leider bin ich nicht immer durchgekommen ;-) und du hast mich 3 mal ausgekontert.

bmwf1
07.09.2010, 04:36
Nope, zuhause verlierst du nicht.. Gratuliere zur Meisterschaft, hast dir verdient :-)



Danke, schau ma welche Liga wir nächste Saison bekommen, und dann schau ma weiter was wir machen. Jetzt wird mal Off. trainiert. Der SIDL will eine TI und SK Steigerung. Und dann warten schon die 2 normalen Skill auf die nächste Steigerung ;-)

bmwf1
07.09.2010, 11:43
Merten gefällt mir, 2tes Training, 2tes Skillup :lol:

Skyline
07.09.2010, 16:07
Na dann hat er sich eh ausgezahlt :lol:

Aus dem wird vl nochmal was? :-P

Ich hoff ich bekomm keine zu starken Gegner (Spretilof, Chieffred, hyde3, waldgeist oder dich) :lol:

Meistertitel wär vl mit dem neuen Trainer schon drin :-)

Lg

bmwf1
08.09.2010, 05:11
Na dann hat er sich eh ausgezahlt :lol:

Aus dem wird vl nochmal was? :-P

Ich hoff ich bekomm keine zu starken Gegner (Spretilof, Chieffred, hyde3, waldgeist oder dich) :lol:

Meistertitel wär vl mit dem neuen Trainer schon drin :-)

Lg

Mich bekommst nicht mehr, zumindest net sofort :lol:

waldgeist
08.09.2010, 05:51
Na dann hat er sich eh ausgezahlt :lol:

Aus dem wird vl nochmal was? :-P

Ich hoff ich bekomm keine zu starken Gegner (Spretilof, Chieffred, hyde3, waldgeist oder dich) :lol:

Meistertitel wär vl mit dem neuen Trainer schon drin :-)

Lg

du wirst halt 2 meister kriegen und 2 zweite - deine region - qber ist eh nicht alles gleich zu bewerten.

langsam sollten wir uns auf echt harte konkurrenz einstellen. der alphacup; der lagerfeuercup und die lol sind da gute uebungsfelder, auch wenn ich hoffe, dass die lol naechste saison wirklich alle bekannten staerksten teams aufweist. ich plaediere stark dafuer, dass nur mehr 4 deutsche dabei sind, das wird es wahrscheinlich auch werden.

bmwf1
08.09.2010, 08:12
du wirst halt 2 meister kriegen und 2 zweite - deine region - qber ist eh nicht alles gleich zu bewerten.

langsam sollten wir uns auf echt harte konkurrenz einstellen. der alphacup; der lagerfeuercup und die lol sind da gute uebungsfelder, auch wenn ich hoffe, dass die lol naechste saison wirklich alle bekannten staerksten teams aufweist. ich plaediere stark dafuer, dass nur mehr 4 deutsche dabei sind, das wird es wahrscheinlich auch werden.

Der LFC wird der stärkste bleiben, wirst sehen ;-)

mchoeti
08.09.2010, 10:20
hoi zusammen,

ich persönlich freu micha uf neue Gegner , neue Erfahrungen und neue Ideen. Also dann bis Donnerstag abend :-)
lg
ch

bmwf1
08.09.2010, 10:28
hoi zusammen,

ich persönlich freu micha uf neue Gegner , neue Erfahrungen und neue Ideen. Also dann bis Donnerstag abend :-)
lg
ch

Da werd ich nicht online sein :cry::cry:

waldgeist
08.09.2010, 16:27
Der LFC wird der stärkste bleiben, wirst sehen ;-)

na, und die rumstibaerencupteilnehmer halten wohl diesen cup fuer den staerksten ;-) der lagerfeuercup ist extrem stark, und er wird es sicher auch bleiben ;-)

und die lol wird natuerlich auch staeker werden und ein anreiz fuer alle, die koennen, dabei zu sein und alle reizen, die es nicht koennen und (daher) auch nicht wollen :mrgreen:

du kannst, aber... ;-) nicht wahr?

jedenfalls ist der lfc-cup hier sehr reizvoll :up: - schaue mir nur den alphacup noch oefter an :up:

Skyline
08.09.2010, 16:31
du wirst halt 2 meister kriegen und 2 zweite - deine region - qber ist eh nicht alles gleich zu bewerten.

langsam sollten wir uns auf echt harte konkurrenz einstellen. der alphacup; der lagerfeuercup und die lol sind da gute uebungsfelder, auch wenn ich hoffe, dass die lol naechste saison wirklich alle bekannten staerksten teams aufweist. ich plaediere stark dafuer, dass nur mehr 4 deutsche dabei sind, das wird es wahrscheinlich auch werden.

Nächste Saison werd ich mit dem neuen Trainer auch zu einer "stärkeren" konkurrenz.. hoff ich mal :lol:

Ja 2 Meister sind eh schon schlimm genug :lol: egal wer..

Wollte beim lfc-Cup II auch teilnehmen, is aber leider nix geworden.. Nja, vl beim IIIer? :-)

Lg

bmwf1
09.09.2010, 05:15
Wollte beim lfc-Cup II auch teilnehmen, is aber leider nix geworden.. Nja, vl beim IIIer? :-)

Lg

Melde dich gleich an dann stehst auf der Warteliste, ev. fällt ja noch wer aus ;-)

bmwf1
09.09.2010, 05:24
Na, da hat ja wer einen neuen Trainer ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=79115

Skyline
09.09.2010, 15:52
Na, da hat ja wer einen neuen Trainer ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=79115

Schaut net schlecht aus :)

3er Trainer is trotzdem sinnlos, wennst jz einen kaufst :lol:

Lg

osterkopf
09.09.2010, 17:03
Grats Reini zum Meister...astreine Saison. Alles gute auch den Aufsteigern. Hab jetzt meine Mannschaft komplett verkauft und den Altersschnitt auf 16,5 ;) gedrückt. Muß jetzt schaun welchen Trainer ich um etwa 1.2 Mio bekommen kann. Was meint ihr: Kann ich nächstes Jahr damit in der Liga bestehen? Warscheinlich eher ned. Naja...viel Glück für euren Weg nach oben. Wer weiß ev. kreuzen sich ja mal wieder unsere Wege. lg Martin

steve82
09.09.2010, 17:33
Schaut net schlecht aus :)

3er Trainer is trotzdem sinnlos, wennst jz einen kaufst :lol:

Lg

Grüß euch.

Als erstes möchte ich Aschbach zum Meister gratulieren.

Naja im Prinzip hast ja recht.Hatte nur einen 1 er Trainer und daher war es mir zu riskant im letzten Spiel noch den Aufstieg zu versäumen.Ich wusste nicht ob du voll spielst oder die jungen einsetzt.Und deswegen hab ich mich entschieden einen 3 er zu kaufen und in 1 bis 2 Saisonen einen 4er.

mfg steve

mchoeti
09.09.2010, 18:23
hoi,

na sicher nicht, wenn der aufstieg erledigt, ist muss ich meine jungs schonen, aber immerhin gz zum heimsieg.. meiner jungs bekommen jetzt eine kopfwäsche und alles andere ist nicht wirklich wichtig. der aufstieg ist wichtig, meine spieler sind topfit und das passt.. kein problem,.. gz allen und viel erfolg allen anderen

lg
mchoeti

ps: danke für die tolle saison...

Skyline
09.09.2010, 19:09
Hab geschont heute, so dass alle Spieler -/= 7 Fitness nicht gespielt haben, so dass sie beim 1. Sptg dann alle Fitness 10 haben :-)

Wennst nur einen 1er hattest, is vernüftig.. Bevor du noch eine Saison sparst, auf einen 4er.. ;-)

1,2mio hast du? Entweder du kaufst dir einen 3er, und investierst 600k in Jugis, oder du sparst noch 400k und kaufst dir einen 4er.. :-)

Lg

steve82
09.09.2010, 21:43
Hab geschont heute, so dass alle Spieler -/= 7 Fitness nicht gespielt haben, so dass sie beim 1. Sptg dann alle Fitness 10 haben :-)

Wennst nur einen 1er hattest, is vernüftig.. Bevor du noch eine Saison sparst, auf einen 4er.. ;-)

1,2mio hast du? Entweder du kaufst dir einen 3er, und investierst 600k in Jugis, oder du sparst noch 400k und kaufst dir einen 4er.. :-)

Lg

Hab jetzt nicht ganz die 1,2 mio, müsste 1 bis 2 Spieler verkaufen.Mal schauen wie es in der nächsten Saison läuft ,dann kauf ich ihn mir erst eine Saison später den Trainer und bis dorthin werde ich ca 200k-400k in die Jugend investieren und am Ende versuchen sie gewinnbringend zu verkaufen.

mfg

bmwf1
10.09.2010, 05:09
du kannst, aber... ;-) nicht wahr?



War das eine Einladung :?:

bmwf1
10.09.2010, 05:17
Danke für die Glückwünsche :!: War eine sehr spannende Saison :!:

@ steve Danke für die Friendlyeinladung, ich kann aber leider nicht annehmen da ich beim Friendlycup Betatest dabei bin und der 22igste der erste Spieltag ist.

Wird schon mal klappen ;-)

bmwf1
10.09.2010, 07:14
Ich bin ja bloß froh, das der Trainerkauf in dieser Liga erst jetzt startet :becky:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=81218

Skyline
10.09.2010, 13:14
Werd mir auch erst nä. Saison einen kaufen, aber keinen lulu 3er :lol:

In die Jugend investieren? lol :lol: nja, is für mich nix.. :-)

Lg

osterkopf
10.09.2010, 23:35
Werd mir auch erst nä. Saison einen kaufen, aber keinen lulu 3er :lol:

In die Jugend investieren? lol :lol: nja, is für mich nix.. :-)

Lg

Jedem das seine ;)

Skyline
11.09.2010, 12:27
Jedem das seine ;)

Na eh :-) Zu größer Glücksfaktor mMn.. Wennst mal einen 16j mit XP >1 Kondi >9, Leader, >12 Askills findest, hast eh ausgesorgt.. Aber passiert halt net jedem :-)

Lg

Skyline
11.09.2010, 12:31
Lol, meine beiden Transfers gehn ab :lol:

Von den gesichteten haben 2/3 beide beobachtet :-)

Koslowski hoff ich auf 300k, und Hofmann auf 150k nur :-?

Lg