Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/29, Saison 5

Seiten : 1 [2]

58DiVaD91
02.09.2010, 11:01
das wird ja für dich ne schöne Summe abgeben... *g*
Leider müssen viele Fans von mir heute ein Spiel ohne Zauberfussball meinerseits miterleben... ich hoffe mal der Goalie mutiert heute zu einem Oli Kahn... ^^

46.100€ um genau zu sein ... :-D

Zauberfussball und Offensivfeuerwerk dürfen sie sich von mir auch nicht erwarten ... :lol:

Aber auf jeden Fall steht heut aber das beste Sturm Duo, dass es jemals bei Solo Bianco Rosso gegeben hat am Platz! 8-)

zepar
02.09.2010, 11:02
46.100€ um genau zu sein ... :-D

Zauberfussball und Offensivfeuerwerk dürfen sie sich von mir auch nicht erwarten ... :lol:

Aber auf jeden Fall steht heut aber das beste Sturm Duo, dass es jemals bei Solo Bianco Rosso gegeben hat am Platz! 8-)

das habe ich mir schon erwartet, nachdem mitbekommen hast, welchen Goalie ich reinstelle... *g*

nun ja... ich probiere heute mal ausnahmsweise gar nichts aus, mal sehen zu was es führt... *g*

mandis65
02.09.2010, 11:23
Das Spiel zwischen 2. und 3. findet heute vor 2979 Zuschauern statt! :-D

Brav zepar, wie du deine Fans mobilisiert hast. 8-)

Dann werde ich heute wohl einen neuen Verfolger bekommen. :-?:-(:cry:

Scheinbar muss ich neue Stürmer zulegen, wenn die besten Stürmer vom 58DiVaD91 auf dem Platz stehen, die er je hatte.

58DiVaD91
02.09.2010, 11:42
Dann werde ich heute wohl einen neuen Verfolger bekommen. :-?:-(:cry:

Scheinbar muss ich neue Stürmer zulegen, wenn die besten Stürmer vom 58DiVaD91 auf dem Platz stehen, die er je hatte.

heißt aber nicht viel bei meinem Team. ;-)

Können trotzdem nicht annähernd mit meinen Defensivspezialisten mithalten und wahrscheinlich auch höchstens annähernd mit deinen wenn überhaupt. Also keine Panik! ;-)

mandis65
02.09.2010, 11:54
heißt aber nicht viel bei meinem Team. ;-)

Können trotzdem nicht annähernd mit meinen Defensivspezialisten mithalten und wahrscheinlich auch höchstens annähernd mit deinen wenn überhaupt. Also keine Panik! ;-)

Deine sind sicher besser, als jene die ich jemals hatte. 8-)

zepar
02.09.2010, 12:33
Deine sind sicher besser, als jene die ich jemals hatte. 8-)

drum hast auch die besten Bewertungen... *g*

schon gesehen das neue Tool zum Wechseln... das ist ja richtig genial geworden, finde ich... :-)

mandis65
02.09.2010, 12:40
drum hast auch die besten Bewertungen... *g*

schon gesehen das neue Tool zum Wechseln... das ist ja richtig genial geworden, finde ich... :-)

Meine Stürmer haben 12, 11 und 10 A-Skill + meine 2 Flügelspieler haben je 9 Sturm-Skill nicht mehr, dass ist für jetzige Verhältnisse wirklich :lol:

Jo is tool is cool ....;-)

zepar
02.09.2010, 12:55
Meine Stürmer haben 12, 11 und 10 A-Skill + meine 2 Flügelspieler haben je 9 Sturm-Skill nicht mehr, dass ist für jetzige Verhältnisse wirklich :lol:

Jo is tool is cool ....;-)

Dann bin ich zumindest im Sturm nicht schlechter... *g*

intressant wirds dann für die Ligaspiele... da sind dann einige taktische finessen möglich =)

mandis65
02.09.2010, 14:01
Dann bin ich zumindest im Sturm nicht schlechter... *g*

Dafür haben die 5 dahinter jeder mindestens 16 A-Skill :-P

zepar
02.09.2010, 17:06
Dafür haben die 5 dahinter jeder mindestens 16 A-Skill :-P

mein bester hat momentan die hälfte von 16 A-Skill ;)

zepar
02.09.2010, 17:07
gratulation an 58DiVaD91 ;)
verdient gewonnen... sogar mein Goalie war zu mies.. ^^

58DiVaD91
02.09.2010, 19:21
gratulation an 58DiVaD91 ;)
verdient gewonnen... sogar mein Goalie war zu mies.. ^^

Danke! war dann doch überraschend klar.

Mein Neuzugang hat sich anscheinend schon recht nett eingelebt.

Aber es gibt auch einen anständigen Wermutstropfen! Mein Kapitän und einer der wenigen brauchbaren Mittelfeldspieler ist gegen Mandis gesperrt! :cry:

mandis65
03.09.2010, 05:21

Aber es gibt auch einen anständigen Wermutstropfen! Mein Kapitän und einer der wenigen brauchbaren Mittelfeldspieler ist gegen Mandis gesperrt! :cry:

Mit deinen neunen Stürmern wirst du schon, gewinnen, ich werde mich nicht verstärken, spare auf einen 4er Trainer.;-)

Ps: Ich lege keinen wirklichen Wert auf einen Meistertitel, wozu auch es gibt wichtigere Sachen.

zepar
03.09.2010, 06:42

ich glaube das war nicht nur dein Neuzugang, sondern mein Abgang der Stammspieler... ;) *g*
hatte ja teilweise nur mehr 4 Bewertungen... und Taktik war ich auch schon besser... ;-)

Auf jeden Fall bist du jetzt gefordert gegen Mandis ;)

zepar
03.09.2010, 06:42
Mit deinen neunen Stürmern wirst du schon, gewinnen, ich werde mich nicht verstärken, spare auf einen 4er Trainer.;-)

Ps: Ich lege keinen wirklichen Wert auf einen Meistertitel, wozu auch es gibt wichtigere Sachen.

der Meistertitel bringt bei der richtigen Auswahl der Sponsoren eine Menge Kohle ;)

58DiVaD91
03.09.2010, 06:53

Meine Stürmer sind unwesentlich besser bzw.einer gleich gut wie deine. ;-)

Aber den Meistertitel nehm ich auch geschenkt. Also schon mal fleißig gegen zepar und mich .... :-P

58DiVaD91
03.09.2010, 07:05
ich glaube das war nicht nur dein Neuzugang, sondern mein Abgang der Stammspieler... ;) *g*
hatte ja teilweise nur mehr 4 Bewertungen... und Taktik war ich auch schon besser... ;-)

Auf jeden Fall bist du jetzt gefordert gegen Mandis ;)

jo eh! Beim Hinspiel wär mein Stürmer vorne gestanden ohne ne Chance zu bekommen. ;-)

Gefordert werde ich auf jeden Fall. :lol: A Punkt dort wär ja schon ein Erfolg aber vielleicht passiert ja auch das Wunder von Dublin. Meine Spieler werden auf jeen Fall nicht dorthin mit der EInstellung " des verlierma sowieso" reisen ;-)

zepar
03.09.2010, 07:31
jo eh! Beim Hinspiel wär mein Stürmer vorne gestanden ohne ne Chance zu bekommen. ;-)

Gefordert werde ich auf jeden Fall. :lol: A Punkt dort wär ja schon ein Erfolg aber vielleicht passiert ja auch das Wunder von Dublin. Meine Spieler werden auf jeen Fall nicht dorthin mit der EInstellung " des verlierma sowieso" reisen ;-)

das ist die richtige Einstellung ;)
ich kann dir leider nicht versprechen, ob ich bis zum nächsten Ligaspiel irgendwelche Spieler für mein Team finde...
bin zwar schon seit 2 Wochen am suchen, aber momentan kann ich einfach nicht für jeden Spieler 500.000 ausgeben, da bleibt dann nimmer viel übrig... ^^

58DiVaD91
03.09.2010, 08:10
das ist die richtige Einstellung ;)
ich kann dir leider nicht versprechen, ob ich bis zum nächsten Ligaspiel irgendwelche Spieler für mein Team finde...
bin zwar schon seit 2 Wochen am suchen, aber momentan kann ich einfach nicht für jeden Spieler 500.000 ausgeben, da bleibt dann nimmer viel übrig... ^^

na klar; wirst jetzt net nur wegen mir weil mandis nicht Meister werden will deinen ganzen Plan über den Haufen haun und kurzfristige Verstärkungen holen. ;-)

Sollte ich das Wunder von Dublin schaffen, hätte ich es einzig und allein in der Runde 11 verhaut. Allerdings ist eh der 1. Teil schon recht zweifelhaft. ;-)

zepar
03.09.2010, 08:39
na klar; wirst jetzt net nur wegen mir weil mandis nicht Meister werden will deinen ganzen Plan über den Haufen haun und kurzfristige Verstärkungen holen. ;-)

Sollte ich das Wunder von Dublin schaffen, hätte ich es einzig und allein in der Runde 11 verhaut. Allerdings ist eh der 1. Teil schon recht zweifelhaft. ;-)

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf das Spiel...
und was der Fc-UWD noch alles ausrichtigen kann, bin ich auch schon gespannt =)

58DiVaD91
03.09.2010, 08:43
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf das Spiel...
und was der Fc-UWD noch alles ausrichtigen kann, bin ich auch schon gespannt =)

Das ist ja mein nächstes Problem. ;-)

Auch um den FC UWD zu besiegen brauch ich sehr sehr sehr viel Glück. Immerhin spiel ich das Spiel aber wieder daheim und werd somit auf jeden Fall mit einen schönen Geldregen entschädigt werden. Vielleicht knack ich bei dem Spiel dann die 3000er Marke. Aber so weit nach vorne schau ich gar nicht.

Gut möglich, dass ich bei dem Spiel dann auch noch mal meinen jüngeren Spielern Spielpraxis gebe. Hängt halt alles vom nächsten Spiel ab.

Wieviele Spieler mit 28 oder älter habt ihr eigentlich? Bei mir sinds mittlerweile irgendwie 11 geworden. :lol::oops::-?

zepar
03.09.2010, 08:54

Auch um den FC UWD zu besiegen brauch ich sehr sehr sehr viel Glück. Immerhin spiel ich das Spiel aber wieder daheim und werd somit auf jeden Fall mit einen schönen Geldregen entschädigt werden. Vielleicht knack ich bei dem Spiel dann die 3000er Marke. Aber so weit nach vorne schau ich gar nicht.

Gut möglich, dass ich bei dem Spiel dann auch noch mal meinen jüngeren Spielern Spielpraxis gebe. Hängt halt alles vom nächsten Spiel ab.

Wieviele Spieler mit 28 oder älter habt ihr eigentlich? Bei mir sinds mittlerweile irgendwie 11 geworden. :lol::oops::-?

bei mir ist das ganze Mittelfeld älter als 28... dafür der Sturm und die Verteidigung jünger... aber das ist ganz normal...
richtig erfolgreich wird man auch wie beim alten tc nur mit erfahrenen Spielern sein...;-)

mandis65
03.09.2010, 09:27

Also bei mir sind 6 28 aufwärts

Wenn ich nicht an 1 Postion liegen würde dann hätte ich mein MF schon verkauft damit könnte ich mir locker einen 4er Trainer leisten (rechnen mir mal durchschnittlich 400000 pro Spieler das ist schon drinnen mit 16 A-Skill aufwärts).

Denn meine jungis haben auch schon zwischen 13 und 15 A-Skill es fehlt halt an Erfahrung, aber nächste Saison muss ich mal aussortieren.

@ 58DiVaD91 taktisch darft mit deinen Neuzugängen nicht schlechter geworden sein, den ich bin sicher stärker geworden seit den ersten Match. ;-)

The Lightning
03.09.2010, 13:26

Hm ich weiß noch nicht wieviele Junge ich gegen dich ran lasse, denke ich werde aber eventuell sogar in Bestbestzung spielen.
Geht mir primär um die Fanbasis, ob ich 2 oder 4 werde ist eh egal.

Ich hab auch genau 11 Spieler mit 28 oder älter.
Allerdings gibts bei mir auch keinen Spieler unter 4 Erfahrung, außer den 6 Jugis und den Ersatztormann.:lol:

mandis65
06.09.2010, 06:06
:cheer2: Meine Fans und meine Spieler werden heute so richtig motiviert sein, ich habe Freibier für alle in meiner Arena versprochen.
Als zusätzliches Dopping Cheerleaders oben ohne, damit den Spielen von Solo Bianco Rosso die Augen rausfallen und keinen klaren Kopf bewahren können. :cheer2:

58DiVaD91
06.09.2010, 07:46
:cheer2: Meine Fans und meine Spieler werden heute so richtig motiviert sein, ich habe Freibier für alle in meiner Arena versprochen.
Als zusätzliches Dopping Cheerleaders oben ohne, damit den Spielen von Solo Bianco Rosso die Augen rausfallen und keinen klaren Kopf bewahren können. :cheer2:

Da muss ich wohl aufpassen, dass meine Spieler nicht schon vorm Spiel am Bierstand stehen. :-?

58DiVaD91
06.09.2010, 10:05
Oje, ich werde verlieren! :cry:

mandis65
06.09.2010, 10:17
Oje, ich werde verlieren! :cry:
:shock:
wie kommst jetzt drauf. von den zusehern her gewinnst du, viele haben das Angebot mit dem Freibier nicht angenohmen.

58DiVaD91
06.09.2010, 10:40
:shock:
wie kommst jetzt drauf. von den zusehern her gewinnst du, viele haben das Angebot mit dem Freibier nicht angenohmen.

bleibt mehr für meine Spieler! :lol:

Nö, bin net jetzt erst draufkommen! Bin taktisch egal was ich mach in jedem Viertel unterlegen und das Kontern haben meine Flaschen auch nicht wirklich drauf. :-P

mandis65
06.09.2010, 11:06
bleibt mehr für meine Spieler! :lol:

Nö, bin net jetzt erst draufkommen! Bin taktisch egal was ich mach in jedem Viertel unterlegen und das Kontern haben meine Flaschen auch nicht wirklich drauf. :-P

Das ist auch nicht schlecht, dass du das schon jetzt weist, dass du taktisch unterlegen bist, aber es könnte schon ein Grund sein, das nicht so viele gekommen sind.

58DiVaD91
06.09.2010, 11:14
Das ist auch nicht schlecht, dass du das schon jetzt weist, dass du taktisch unterlegen bist, aber es könnte schon ein Grund sein, das nicht so viele gekommen sind.

Vielleicht intressieren sich einige nicht zu gehen weils eh scho wissen, dass sie gewinnen. :-P

Aber ich war mit der Zuschauerzahl gegen dich auch nicht wirklich zufrieden. Das Spiel gegen dich ist bislang nur das Heimspiel mit den 4 meisten Zuschauern und gegen UWD erwart ich mir da auch noch mehr!

Und bei den 3 Heimspielen vor dir war ich jeweils ausverkauft. (2200 und 2* 2600 Zuschauer)

mandis65
06.09.2010, 11:20
Vielleicht intressieren sich einige nicht zu gehen weils eh scho wissen, dass sie gewinnen. :-P

Aber ich war mit der Zuschauerzahl gegen dich auch nicht wirklich zufrieden. Das Spiel gegen dich ist bislang nur das Heimspiel mit den 4 meisten Zuschauern und gegen UWD erwart ich mir da auch noch mehr!

Und bei den 3 Heimspielen vor dir war ich jeweils ausverkauft. (2200 und 2* 2600 Zuschauer)

Also ich habe bislang festgestellt, dass wenn man gewinnt kommen viele (außer gegen PC-Teams) , unentschieden und zuhause verlieren = wenig Zuseher.

58DiVaD91
06.09.2010, 11:30
Also ich habe bislang festgestellt, dass wenn man gewinnt kommen viele (außer gegen PC-Teams) , unentschieden und zuhause verlieren = wenig Zuseher.

Das Heimspiel gegen dich würd ja eh perfekt in deine Theorie passen. ;-)

Dann hoff ich mal, dass die Theorie stimmt und dass es was mit dem Wunder in Dublin (wie auch immer das gehen soll ...) wird. Wie viele Zuschauer sind den eigentlich nicht viele bei dir?

mandis65
06.09.2010, 16:31
Das Heimspiel gegen dich würd ja eh perfekt in deine Theorie passen. ;-)

Dann hoff ich mal, dass die Theorie stimmt und dass es was mit dem Wunder in Dublin (wie auch immer das gehen soll ...) wird. Wie viele Zuschauer sind den eigentlich nicht viele bei dir?

Hatte schon 3000, habe mir heute über 3000 erwartet.

Steht noch immer 0:0 :-?

mandis65
06.09.2010, 16:39
Das machen das Freibier und die oben ohne Cheerleader ;-)

76:06: Unglaublich, mit welcher Begeisterung die Fans dabei sind, ich verstehe mein eigenes Wort nicht mehr. Wenn das die beiden Mannschaften nicht in die Offensive treibt, dann weiß ich auch nicht.

sebastian6
06.09.2010, 16:54
Wir gratulieren auf allen Vieren :-D

zum MEISTERTITEL

:kette::kette::kette::kette:

:woohoo:

sebastian6
06.09.2010, 16:55
ahja - die Cheerleader möcht ich aber sehen :lol:

mandis65
06.09.2010, 16:59
Wir gratulieren auf allen Vieren :-D

zum MEISTERTITEL

:kette::kette::kette::kette:

:woohoo:

:hail::hail::hail:

Danke, jetzt habe ich es zum Ersten-mal geschafft und die Konkurrenz war nicht so schlecht.

:hail::hail::hail:

Achja, Die Viecher haben einen neuen Trainer, vielleicht einen 4er

58DiVaD91
06.09.2010, 19:43
Ist das Wunder von Dublin also ausgeblieben! :lol: Ich kann aber auch mit dem 0:0 seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeehr gut leben! 8-)

Gratulation mandis zum Meistertitel! Und das trotz deiner Flaschen! :shock:

Und da ich wohl hoffentlich gegen UWD daheim in kein Debakel laufen werde hab ich mir anscheinend doch tatsächlich den Torschützenkönig geholt und bekomm zumindest a paar Sponsor prämien zusätzlich! :lol:

Da er nun auf keinen Fall gegen UWD auflaufen wird, da er seit heute eine 5 Erfahrung hat und gegen UWD sowieso nichts zu melden hätte präsentier ich ihn euch schon mal vorweg: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8682&code=732ecad8b575487d9077add69ed671c1

mandis65
06.09.2010, 20:05
Ist das Wunder von Dublin also ausgeblieben! :lol: Ich kann aber auch mit dem 0:0 seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeehr gut leben! 8-)

Gratulation mandis zum Meistertitel! Und das trotz deiner Flaschen! :shock:

Und da ich wohl hoffentlich gegen UWD daheim in kein Debakel laufen werde hab ich mir anscheinend doch tatsächlich den Torschützenkönig geholt und bekomm zumindest a paar Sponsor prämien zusätzlich! :lol:

Da er nun auf keinen Fall gegen UWD auflaufen wird, da er seit heute eine 5 Erfahrung hat und gegen UWD sowieso nichts zu melden hätte präsentier ich ihn euch schon mal vorweg: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8682&code=732ecad8b575487d9077add69ed671c1

Danke für die Gratulation.

Heute hast die Gelegenheit gehabt ein richtiges Guinness-Bier zu trinken.
:jump: Die Meisterfeier läuft gerade :jump:, gegen den zepar müssen meine Meister-Flaschen wieder fit sein.

58DiVaD91
06.09.2010, 20:13

:jump: Die Meisterfeier läuft gerade :jump:, gegen den zepar müssen meine Meister-Flaschen wieder fit sein.

Geh mal davon aus, dass ich mein eigenes Puntigamer importiert hab. :-P

Du meinst voll sein oder?

@ Viecher Trainer

Boa das muss aber ein anständiger sein. :shock: Gut dass die Saison scho aus ist! :lol:

zepar
07.09.2010, 09:01

Gratuliere zum Meistertitel...

So, da jetzt eigentlich eh alles schon gegessen ist, werde ich am letzten Spiel wieder meine ganze Jugendmannschaft ran lassen, damit die wieder schön an Erfahrung gewinnen können =)

hoffenltich bringst du viele Zuschauer mit, brauche Kohle... *gg*

zepar
07.09.2010, 09:03
Geh mal davon aus, dass ich mein eigenes Puntigamer importiert hab. :-P

Du meinst voll sein oder?

@ Viecher Trainer

Boa das muss aber ein anständiger sein. :shock: Gut dass die Saison scho aus ist! :lol:

8er Taktikwert ist ja anders hart... *Gg*

58DiVaD91
07.09.2010, 09:42
8er Taktikwert ist ja anders hart... *Gg*

So einen werden wir aber nächste Saison wohl öfter gegenüberstehen ... :-?

zepar
07.09.2010, 09:55
So einen werden wir aber nächste Saison wohl öfter gegenüberstehen ... :-?

ja, das mag sein... aber nächste Saison kann man ja nicht absteigen und da nütze ich sowieso die Zeit um meine Mannschaft zu verbessern...

Und vielleicht hat man ja Glück und kommt in eine eher leichtere Liga, kann alles passieren ;)

58DiVaD91
07.09.2010, 10:53
ja, das mag sein... aber nächste Saison kann man ja nicht absteigen und da nütze ich sowieso die Zeit um meine Mannschaft zu verbessern...

Und vielleicht hat man ja Glück und kommt in eine eher leichtere Liga, kann alles passieren ;)

Da hab ich meine Zweifel.

Ab der nächsten Saison trennt sich mMn die Spreu vom Weizen und wir bekommen schon mal definitv 2 Meister, die wohl ordentliche Kaliber sein werden. ;-)

Wenn man sich die Teamchefwoche anschaut, gibts fast nur mehr von Oleander grün markierte Teams als Aufsteiger. ;-)

zepar
07.09.2010, 12:23

Ab der nächsten Saison trennt sich mMn die Spreu vom Weizen und wir bekommen schon mal definitv 2 Meister, die wohl ordentliche Kaliber sein werden. ;-)

Wenn man sich die Teamchefwoche anschaut, gibts fast nur mehr von Oleander grün markierte Teams als Aufsteiger. ;-)

das schon... aber es gibt auch schwärere Ligen, wo der Meister nicht besser als ich momentan ist... alles schon gesehen...
aber mir solls recht sein, ich werde nächstes Jahr sowieso nicht um den Aufstieg mitkämpfen können ;)
Muss endlich mal mein Training forcieren... ^^

58DiVaD91
07.09.2010, 12:40
das schon... aber es gibt auch schwärere Ligen, wo der Meister nicht besser als ich momentan ist... alles schon gesehen...
aber mir solls recht sein, ich werde nächstes Jahr sowieso nicht um den Aufstieg mitkämpfen können ;)
Muss endlich mal mein Training forcieren... ^^

Ich hoff eigentlich schon, dass ich auch nächste Saison zumindest ein kleines Wörtchen um den Aufstieg mitreden kann.

Tja, Training ist so ein eigenes Kapitel. Aber ka Wunder bei meiner Seniorenmannschaft. :lol:

zepar
07.09.2010, 12:50
Ich hoff eigentlich schon, dass ich auch nächste Saison zumindest ein kleines Wörtchen um den Aufstieg mitreden kann.

Tja, Training ist so ein eigenes Kapitel. Aber ka Wunder bei meiner Seniorenmannschaft. :lol:

Das wirst du auch, außer du kommst in einer Hammer-Gruppe...

Nur so nebenbei, deine Auktionen sind für mich gesperrt... auch wieder mal was lustiges... ^^

58DiVaD91
07.09.2010, 12:52
Das wirst du auch, außer du kommst in einer Hammer-Gruppe...

Nur so nebenbei, deine Auktionen sind für mich gesperrt... auch wieder mal was lustiges... ^^

Mit eventuell einer Ausnahme für dich eh nichts brauchbares dabei ... ;-)

Dann schätz ich mal drauf los dass du auch mal mit Telering eingeloggt warst.

zepar
07.09.2010, 13:02
Mit eventuell einer Ausnahme für dich eh nichts brauchbares dabei ... ;-)

Dann schätz ich mal drauf los dass du auch mal mit Telering eingeloggt warst.

ja der Verteidiger wär für mich optimal, abgesehen von den Taktikwerten...

mhm... japs... leider... *g* fällt mir in letzter Zeit wieder häufiger auf...
und hat mir auch in den letzten 2 Wochen bei 2 Transfers einen Strich durch die Rechnung gemacht :-(

58DiVaD91
07.09.2010, 13:09
ja der Verteidiger wär für mich optimal, abgesehen von den Taktikwerten...

mhm... japs... leider... *g* fällt mir in letzter Zeit wieder häufiger auf...
und hat mir auch in den letzten 2 Wochen bei 2 Transfers einen Strich durch die Rechnung gemacht :-(

hatte ich auch schon einige zB beim Waldgeist. Intressanterweise konnte er allerdings einen Spieler von mir kaufen ... :shock:

Der "Verteidiger" kam bei mir keine 5 Mal in der Verteidigung zum Einsatz ;-)

mandis65
07.09.2010, 13:30
Gratuliere zum Meistertitel...

So, da jetzt eigentlich eh alles schon gegessen ist, werde ich am letzten Spiel wieder meine ganze Jugendmannschaft ran lassen, damit die wieder schön an Erfahrung gewinnen können =)

hoffenltich bringst du viele Zuschauer mit, brauche Kohle... *gg*

Danke, Danke .... :hail::hail:

Ich werde mir einer Mischmannschaft bei dir auftauchen, muss wieder den Jungis eine Chance geben weil sie so fleißig trainieren, mittelerweilen hat mein bester Jungi schon 16 A-Skill. :shock:

Es gibt schon schwächere Mannschaften und Ligen, deshalb hoffe ich in eine nicht allzu starke Liga komme, so dass ich halt unter die ersten 4 komme, alles andere ist mir egal.

Anderenfalls haue ich mein Mittelfeld auf den Markt und versuche einen 4er Trainer zu bekommen, mir wäre es aber lieber wenn ich mit meinen 2er noch 1 bis 2 Saisonen durchkomme.

58DiVaD91
07.09.2010, 13:40

Ich werde mir einer Mischmannschaft bei dir auftauchen, muss wieder den Jungis eine Chance geben weil sie so fleißig trainieren, mittelerweilen hat mein bester Jungi schon 16 A-Skill. :shock:

Es gibt schon schwächere Mannschaften und Ligen, deshalb hoffe ich in eine nicht allzu starke Liga komme, so dass ich halt unter die ersten 4 komme, alles andere ist mir egal.

Anderenfalls haue ich mein Mittelfeld auf den Markt und versuche einen 4er Trainer zu bekommen, mir wäre es aber lieber wenn ich mit meinen 2er noch 1 bis 2 Saisonen durchkomme.

Du hast halt im Vergleich zu uns den Vorteil dass du in eine Liga mit nur einem Meister kommst.

Ich hoff auch dass ich mich zumindest die nächste Saison noch mit meinem 2er durchwurschteln. Wenns gelingt ist spätestens übernächste wohl mindestens ein 4er notwendig.

Wie alt ist dein Jugi? Meine 2 16 jährigen haben in dieser Saison leider anständig gefloppt aber dafür hab ich einen 18 jährigen (27 Hauptskills davon 19 A) und einen 19 jährigen (29 Hauptskills davon 19 A) die brav trainieren.

mandis65
07.09.2010, 18:19
Du hast halt im Vergleich zu uns den Vorteil dass du in eine Liga mit nur einem Meister kommst.

Ich hoff auch dass ich mich zumindest die nächste Saison noch mit meinem 2er durchwurschteln. Wenns gelingt ist spätestens übernächste wohl mindestens ein 4er notwendig.

Wie alt ist dein Jugi? Meine 2 16 jährigen haben in dieser Saison leider anständig gefloppt aber dafür hab ich einen 18 jährigen (27 Hauptskills davon 19 A) und einen 19 jährigen (29 Hauptskills davon 19 A) die brav trainieren.

JA, hab ich auch 16 jährige von denen ich enttäuscht bin.

Meine Besten sind 17 und 18 der mit den 16A ist 18 dann habe ich noch 3 17 jährige die haben 15A und 14A. Gesamtskill habe ich nicht gezählt.
Wobei meine keine Top-jungis waren als sie zu mir kamen. Topjungis sind mir einfach den 'Preis nicht wert.

zepar
09.09.2010, 12:05
so.. heute letztes Ligaspiel...
wünsch euch allen eine spannendes Match!

Danke an den mandis, der soviele Fans mit ins Stadion gezerrt hat... ^^

zepar
09.09.2010, 12:06

so oder so... werde ich wahrscheinlich heute überrannt... ^^

58DiVaD91
09.09.2010, 12:47
so.. heute letztes Ligaspiel...
wünsch euch allen eine spannendes Match!

Danke an den mandis, der soviele Fans mit ins Stadion gezerrt hat... ^^

Bei mir warst du der Zuschauermagnet!

Heute sind 50 weniger als gegen dich in meinem Stadion! Der 3000er muss also auf nächste Saison verlegt werden.

zepar
09.09.2010, 13:34
Bei mir warst du der Zuschauermagnet!

Heute sind 50 weniger als gegen dich in meinem Stadion! Der 3000er muss also auf nächste Saison verlegt werden.

Bei mir ist sich heute der 3000er knapp nicht ausgegangen, 45 Menschen hätten gefehlt...
Aber soviel wie heute hatte ich noch nie... ;-)

58DiVaD91
09.09.2010, 13:36
Bei mir ist sich heute der 3000er knapp nicht ausgegangen, 45 Menschen hätten gefehlt...
Aber soviel wie heute hatte ich noch nie... ;-)

Bei mir haben 77 gefehlt! Gegen dich waren es nur 21!

zepar
09.09.2010, 15:00
Bei mir haben 77 gefehlt! Gegen dich waren es nur 21!

21... dann warst du ja sehr knapp dran...
nun ja, nächste Saison wirst dann aber schlussendlich locker über die 3000 kommen ;)

Banditozzz
09.09.2010, 18:37
Hallo Leute,

man so eine aktive Communitiy hatte ich noch nie in der Liga.

leider war ich in letzter Zeit sehr schlecht mit der Zeit, und konnte mich gar nicht beteiligen an den interessanten Diskussionen:-(

Hoffe ihr hattet viel Spaß, und vielleicht sieht man sich wieder mal in einer Liga (wenn ihr dann zu mir rauf schaut, und nciht ich auf euch) :-D;-)

lg und alles alles gute...

The Lightning
09.09.2010, 18:42
Tja Leute hat Spaß gemacht mit euch:-)

Herzlichen Glückwunsch an Mandis, der Chancenlose steht letztendlich eindeutig verdient ganz oben:lol:
Gratulation auch an zepar und David zum Aufstieg.

Ich hab gerade nochmal nachgesehen, oleander hat vor der Saison in Ausgabe 11 der TC-Woche tatsächlich die 4 Aufsteiger richtig vorrausgesagt. Die 4 Besten haben sich wohl durchgesetzt.

Alles Gute an jeden von euch für den weiteren Weg.
Vielleicht läuft man sich in den Oberligen wieder einmal über den Weg;-)

58DiVaD91
09.09.2010, 19:44
Tja Leute hat Spaß gemacht mit euch:-)

Herzlichen Glückwunsch an Mandis, der Chancenlose steht letztendlich eindeutig verdient ganz oben:lol:
Gratulation auch an zepar und David zum Aufstieg.

Ich hab gerade nochmal nachgesehen, oleander hat vor der Saison in Ausgabe 11 der TC-Woche tatsächlich die 4 Aufsteiger richtig vorrausgesagt. Die 4 Besten haben sich wohl durchgesetzt.

Alles Gute an jeden von euch für den weiteren Weg.
Vielleicht läuft man sich in den Oberligen wieder einmal über den Weg;-)

Gratulation zum Sieg!

2 Niederlagen = beide daheim ... Schad dass man das Heimrecht nicht tauschen kann! :lol:

Nach mandis Theorie, die wohl tatsächlich stimmt, war die Niederlage also Schuld am verpassten 3000er.

Die Saison hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn im Endeffekt "nur" Platz 4 dasteht. Vielleicht sieht man sich ja demnächst wieder in einer Liga weiter oben. 8-)

Und so nebenbei konnte ich doch tatsächlich noch den Torschützenkönig retten! :lol: Wurde aber ehrlichgesagt noch knapper als ich es gedacht habe! ;-)

zepar
10.09.2010, 06:50
"Gratulation an alle Aufsteiger" auch von mir! =)

Hat riesen Spaß gemacht mit euch in der Liga zu spielen und ich denke, den einen oder anderen wird man sicher wieder in einer anderen Liga antreffen! 8-)
Die "schlechteste" Mannschaft ist ein überaus verdienter Meister geworden!
Wie schlecht sind dann wohl unsere Mannschaften? *gggg*

Viel Glück an ALLE für den weiteren Weg!

mandis65
10.09.2010, 08:40
ich hatte einfach eine tüchtige Portion Glück in dieser Saison, zu beginn dachte ich in dieser Gruppe werde ich den Aufstieg nicht schaffen.

Mal schauen welche Überraschungen die nächste Saison mit sich bringt.
Wünsche auf alle Fälle allen viel Glück und Erfolg.

Es war eine nette Liga mit netten Mitstreitern und interessanten Erfahrungen, vielleicht trifft man sich wieder in Zukunft in der selben Liga wieder.

lg

manfred