PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/29, Saison 5


Seiten : [1] 2

dbdtBot
07.07.2010, 13:36
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/29.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mandis65
07.07.2010, 13:54
Ich begrüße meine Liga-Kollegen in der 5. Saison und wünsche viel Glück.:-D

Leider kenne ich keinen der Liga-Kollegen aber es scheint so als wäre ich das schwächste Team in dieser Unterliga/29.:-?:-?:-?

58DiVaD91
07.07.2010, 14:20
Ich begrüße meine Liga-Kollegen in der 5. Saison und wünsche viel Glück.:-D


Dann sag ich auch mal Hallo!

Zur Ausgangslage kann ich noch nichts sagen. ;-)

zepar
07.07.2010, 16:04
hi @ all!

Muss sagen, hatte letztes Jahr eine relativ schwierige Liga und es war sehr spannend! =)
Hoffe, dass es diese Saison ähnliche wird... 8-)

The Lightning
07.07.2010, 18:26
Guten Abend allerseits;-)

Endlich mal eine Liga mit mehreren forumsaktiven Usern. Heißt natürlich auch das es nicht leicht wird, aber nach mehreren eher leichten Ligen wirds auch mal Zeit sich wirklich mit den Besten zu messen.
Ziel ist bei mir trotzdem erstmal der Aufstieg, auch wenn ich die einzelnen Mannschaften noch nicht einschätzen kann.

mandis65
08.07.2010, 06:13
Guten Abend allerseits;-)

Endlich mal eine Liga mit mehreren forumsaktiven Usern. Heißt natürlich auch das es nicht leicht wird, aber nach mehreren eher leichten Ligen wirds auch mal Zeit sich wirklich mit den Besten zu messen.
Ziel ist bei mir trotzdem erstmal der Aufstieg, auch wenn ich die einzelnen Mannschaften noch nicht einschätzen kann.

Naja mein Team kannst gleich nach dem ersten Match einschätzen, da wirst schon sehen wie schwach ich bin. :-?:
Hoffentlich fällt die Niederlage nicht allzu hoch aus. :-(

plotschi
08.07.2010, 10:07
hi @ all!

Muss sagen, hatte letztes Jahr eine relativ schwierige Liga und es war sehr spannend! =)
Hoffe, dass es diese Saison ähnliche wird... 8-)

Leichter wirds nicht, aber letzte Saison war sicher eine gute Schule wie man in schweren Ligen agiert. ;-)

zepar
08.07.2010, 10:52
Leichter wirds nicht, aber letzte Saison war sicher eine gute Schule wie man in schweren Ligen agiert. ;-)

Naja, mal gucken, ob ich unter den ersten 4 komme =)

zepar
08.07.2010, 10:53
Guten Abend allerseits;-)

Endlich mal eine Liga mit mehreren forumsaktiven Usern. Heißt natürlich auch das es nicht leicht wird, aber nach mehreren eher leichten Ligen wirds auch mal Zeit sich wirklich mit den Besten zu messen.
Ziel ist bei mir trotzdem erstmal der Aufstieg, auch wenn ich die einzelnen Mannschaften noch nicht einschätzen kann.

Ich warte mal das erste Spiel ab, dann kann man schon ein wenig mehr sagen.. ein paar werden sich sicher in der Saisonspause verstärkt haben... ;)

Banditozzz
08.07.2010, 12:15
auch von mir ein herzliches hallo.

bin ebenfalls überrascht das soviele aktiv sind hier im Forum.

mit mir werdet ihr leichtes spiel haben, da ich mein Team verkaufe:D

zepar
08.07.2010, 12:16
auch von mir ein herzliches hallo.

bin ebenfalls überrascht das soviele aktiv sind hier im Forum.

mit mir werdet ihr leichtes spiel haben, da ich mein Team verkaufe:D

mhm... baust du auf Jugend um?

mandis65
08.07.2010, 12:53
Nach dem Gesetz der Serie müsste an und für sich der "fc bairbach" das stärkste Team in dieser Liga sein, denn ich habe bis jetzt immer in Runde 9 und 18 gegen den Stärksten in der Liga gespielt. 8-)8-)

Ich glaube zwar nicht an solche Zufälle aber...., naja werden wir schon sehen wie es nach ein paar Runden ausschaut.:-P

58DiVaD91
08.07.2010, 14:13
Nach dem Gesetz der Serie müsste an und für sich der "fc bairbach" das stärkste Team in dieser Liga sein, denn ich habe bis jetzt immer in Runde 9 und 18 gegen den Stärksten in der Liga gespielt. 8-)8-)

Ich glaube zwar nicht an solche Zufälle aber...., naja werden wir schon sehen wie es nach ein paar Runden ausschaut.:-P

Was ich bisher gesehen habe, ist das aber sehr sehr realistisch! ;-)

Genauer werd ich mir das Ganze auf Grund des Spielplans erst nach dem 1. Spieltag anschauen. Das PC Team in Runde 1 sollte zu schaffen sien. :lol:

sebastian6
10.07.2010, 14:39
HI MANDIS,

Wir sind LIGANACHBARN :yo: :kette:
:wave2:

Banditozzz
10.07.2010, 17:45
mhm... baust du auf Jugend um?

nein, aber ein trainer muss her zuerst mal...

Banditozzz
11.07.2010, 20:18
heute einen 3er trainer um 700k ersteigert. Was meint ihr?? guter preis? schlechter??

58DiVaD91
11.07.2010, 20:22
heute einen 3er trainer um 700k ersteigert. Was meint ihr?? guter preis? schlechter??

Schwer zu sagen ohne den Trainer zu kennen! ;-)

Auf jeden Fall wirst uns damit wohl Probleme bereiten.

The Lightning
11.07.2010, 20:32
Naja mein Team kannst gleich nach dem ersten Match einschätzen, da wirst schon sehen wie schwach ich bin. :-?:
Hoffentlich fällt die Niederlage nicht allzu hoch aus. :-(

Na eine eindeutige Gesichte wird das morgen sicher nicht.
Ich wäre mit einem X eigentlich schon mehr als zufrieden.

Ich spar auch mein Geld gerade für einen 3er Trainer, allerdings soll meiner etwas mehr kosten weil ich ihn mindestens für 4 Saisonen haben will. Werd mir so einen Trainer aber noch etwas länger nicht leisten können.

Banditozzz
11.07.2010, 22:19
Schwer zu sagen ohne den Trainer zu kennen! ;-)

Auf jeden Fall wirst uns damit wohl Probleme bereiten.
KONTROLLIERTE OFFENSIVE 8


DIREKTSPIEL 3


KURZPASS SPIEL 4



995 euro Gehalt, bleibt für 3 Saisons...

wohl kaum. habe ja nur Luschen im Team. Mal sehen wie sich das aufs Training auswirkt. habe noch ein bisschen kleingeld und werde so noch ein paar junge holen...

zepar
12.07.2010, 09:17
Gratulation zum ersteigerten Trainer ;)
Mal sehen, was er alles bewirken kann...

Preis ist meiner Meinung nach normal... =)

mandis65
12.07.2010, 13:49
Na eine eindeutige Gesichte wird das morgen sicher nicht.
Ich wäre mit einem X eigentlich schon mehr als zufrieden.

Ich spar auch mein Geld gerade für einen 3er Trainer, allerdings soll meiner etwas mehr kosten weil ich ihn mindestens für 4 Saisonen haben will. Werd mir so einen Trainer aber noch etwas länger nicht leisten können.

Schauen wie mal was rauskommt. Bist ziemlich stark im Dirketspiel ob ich da die richtige taktik gefunden habe. :-?

Könnte mir in den Arsch beisen, mein Stadionausbau ist um 5 Stunden zu spät fertig. :-x:-x

mandis65
12.07.2010, 16:57
Na eine eindeutige Gesichte wird das morgen sicher nicht.
Ich wäre mit einem X eigentlich schon mehr als zufrieden.

Ich spar auch mein Geld gerade für einen 3er Trainer, allerdings soll meiner etwas mehr kosten weil ich ihn mindestens für 4 Saisonen haben will. Werd mir so einen Trainer aber noch etwas länger nicht leisten können.

UUUUUH war genau die knappe Partie die ich vermutet hatte. ;-);-)

Gratuliere allen Siegern. ;-)

58DiVaD91
12.07.2010, 17:06
Gratulation zum ersteigerten Trainer ;)
Mal sehen, was er alles bewirken kann...

Preis ist meiner Meinung nach normal... =)

Würd ich auch sagen! Die Investition wird sich aber sicherlich noch auszahlen ...

---

Und WOW; Da hat ja jemand schon mal ein Feuerwerk gezündet ... ^^

Banditozzz
12.07.2010, 19:30
bin ganz zufrieden mit dem ersten Spiel :-D

habe eine deutlich höhere Niederlage meiner Deppen erwartet 8-)8-)

zepar
13.07.2010, 07:26
So.. bin auch mal ganz zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft, ausgenommen mein Goalie, der ist einfach zu schlecht... :-D
Sollte aber in nächster Zeit bald ausgetauscht werden, sobald der richtige am Markt ist 8-)

mandis65
13.07.2010, 14:07
:angel: Ich liebe offensive Teams :angel:

58DiVaD91
13.07.2010, 15:25
:angel: Ich liebe offensive Teams :angel:

:-( ... Ich sehs schon! Gegen deine Jungs werden meine besonders motiviert sein. :-P

mandis65
13.07.2010, 16:56
:-( ... Ich sehs schon! Gegen deine Jungs werden meine besonders motiviert sein. :-P

du bist ja kein offensives Team gegen dich werden meine Jungs wahrscheinlich streiken :-P:-P:-P

zepar
15.07.2010, 06:45
du bist ja kein offensives Team gegen dich werden meine Jungs wahrscheinlich streiken :-P:-P:-P

Bitte gegen mein Team auch streiken :mrgreen:

mandis65
15.07.2010, 07:14
Bitte gegen mein Team auch streiken :mrgreen:

Ok, manchmal denke ich so wieso ich habe ein Team mit Arbeitsverweigerer und Streiker. :lol::lol:

zepar
15.07.2010, 08:03
Ok, manchmal denke ich so wieso ich habe ein Team mit Arbeitsverweigerer und Streiker. :lol::lol:

Vl bekommen sie zu wenig Lohn? :oops:

The Lightning
15.07.2010, 12:44
Ich sehs schon kommen heute: Zweite Niederlage im zweiten Spiel, somit ist der Fehlstart perfekt:-?
Und vernünftige Trainer sind auch nicht am Markt...

zepar
15.07.2010, 13:12
Ich sehs schon kommen heute: Zweite Niederlage im zweiten Spiel, somit ist der Fehlstart perfekt:-?
Und vernünftige Trainer sind auch nicht am Markt...

hehe.. wieso sollst du heute verlieren? hast die besseren Taktikwerte und die bessere Mannschaft als ich... ;)
Noch dazu spielst zu Hause...
Ich wäre mit einem X mehr als zufrieden ;)

58DiVaD91
15.07.2010, 15:13
hehe.. wieso sollst du heute verlieren? hast die besseren Taktikwerte und die bessere Mannschaft als ich... ;)
Noch dazu spielst zu Hause...
Ich wäre mit einem X mehr als zufrieden ;)

seh ich eigentlich auch so.

Halt ihn auch nicht für ganz chancenlos.

zepar
15.07.2010, 17:04
Ein eigentlich überraschender Sieg für mich auswärts...
den nehme ich aber gerne entgegen, wird mir sehr helfen im Bezug auf den Aufstiegskampf... 8-)

58DiVaD91
15.07.2010, 20:16
Ein eigentlich überraschender Sieg für mich auswärts...
den nehme ich aber gerne entgegen, wird mir sehr helfen im Bezug auf den Aufstiegskampf... 8-)

Meisterschaftskampf ist wohl das richtigere Wort ;-) ... Aufsteigen tust sowieso!

zepar
16.07.2010, 06:53
Meisterschaftskampf ist wohl das richtigere Wort ;-) ... Aufsteigen tust sowieso!

Nun ja, das würde ich so nicht sagen... passieren kann immer viel, denn einige kaufen sich neue Trainer, verstärken die Mannschaft, usw... und ich will im Gegenzug meine Mannschaft komplett umbauen... was ich mir schon seit 3 Saisonen vornehme... aber irgendwie klappts nie... *G*

58DiVaD91
16.07.2010, 06:58
Nun ja, das würde ich so nicht sagen... passieren kann immer viel, denn einige kaufen sich neue Trainer, verstärken die Mannschaft, usw... und ich will im Gegenzug meine Mannschaft komplett umbauen... was ich mir schon seit 3 Saisonen vornehme... aber irgendwie klappts nie... *G*

Natürlich kann noch viel passieren aber so wie es derzeit ausschaut bist (mit) vorne dabei und im Gegensatz zu mir hast schon einen starken Gegner auswärts gut überstanden.

Allerdings kannst du dir natürlich selbst am besten die Meisterschaft verhindern. :lol:

zepar
16.07.2010, 07:12
Natürlich kann noch viel passieren aber so wie es derzeit ausschaut bist (mit) vorne dabei und im Gegensatz zu mir hast schon einen starken Gegner auswärts gut überstanden.

Allerdings kannst du dir natürlich selbst am besten die Meisterschaft verhindern. :lol:

Ja eh... bin schon mal gespannt, wie sich das alles entwickeln wird... 8-)
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die PC-Teams übernächste Runde, damit mein Team wieder eine kleine Verschnaufspause bekommt ;-)

58DiVaD91
16.07.2010, 08:40
Ja eh... bin schon mal gespannt, wie sich das alles entwickeln wird... 8-)
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die PC-Teams übernächste Runde, damit mein Team wieder eine kleine Verschnaufspause bekommt ;-)

Die Auslosung meinte es mit mir diesmal nicht gut.

Ein PC Team am Anfang wo ich es nicht brauchte und dann von Runde 7-9 bzw. 16-18 die wohl stärksten Gegner direkt hintereinander. :-?

zepar
16.07.2010, 09:30
Die Auslosung meinte es mit mir diesmal nicht gut.

Ein PC Team am Anfang wo ich es nicht brauchte und dann von Runde 7-9 bzw. 16-18 die wohl stärksten Gegner direkt hintereinander. :-?

Dieses Problem hatte ich auch letzte Saison..
Habe gleich beide PC-Teams in den ersten beiden Spielen zugelost bekommen und danach gegen Ende die Starken...

Habe in jener Saison ein paar Ersatzspieler benötigt... ansonsten wärs mit der Form ziemlich weit nach unten gegangen...:shock:

mandis65
16.07.2010, 09:35
Ein eigentlich überraschender Sieg für mich auswärts...
den nehme ich aber gerne entgegen, wird mir sehr helfen im Bezug auf den Aufstiegskampf... 8-)

Meisterschaftskampf ist wohl das richtigere Wort ;-) ... Aufsteigen tust sowieso!

Er hat ähhhh Meisterschaftskampf gemeint, hat sich nur vertippt ... 8-):lol::lol:

zepar
16.07.2010, 10:27
Er hat ähhhh Meisterschaftskampf gemeint, hat sich nur vertippt ... 8-):lol::lol:

man wird in 16 Ligaspieltagen sehen, was ich gemeint habe...:smilie_tafel:

Naja, gegen dich wirds sicher schwer.. bzw gegen 58DiVaD91 genauso... 8-)

mandis65
16.07.2010, 11:23
Vl bekommen sie zu wenig Lohn? :oops:

Die rauben mich nach jedem Spiel aus und ich stehe dann mit leeren Hosentaschen da.



Naja, gegen dich wirds sicher schwer.. bzw gegen 58DiVaD91 genauso... 8-)

Ich bin sicher der leichteste Gegner, auf dem 58DiVaD91 musste aufpassen .... :-?:-?:-?

sebastian6
18.07.2010, 10:33
Er hat ähhhh Meisterschaftskampf gemeint, hat sich nur vertippt ... 8-):lol::lol:

...oder Meisterschaftskrampf :mrgreen::mrgreen:

zepar
19.07.2010, 07:01
Die rauben mich nach jedem Spiel aus und ich stehe dann mit leeren Hosentaschen da.



Ich bin sicher der leichteste Gegner, auf dem 58DiVaD91 musste aufpassen .... :-?:-?:-?

Diese Spieler gefallen mir schon mal.. :lol:
Naja, aufpassen muss man auf jeden, denke ich... 8-)

58DiVaD91
19.07.2010, 14:31
Ich bin sicher der leichteste Gegner, auf dem 58DiVaD91 musste aufpassen .... :-?:-?:-?

Jetzt hab ichs erst gesehen. Bist ja auch im Alphacup Viertelfinale. Schon mal Gratulation dazu, für nen "leichten Gegner" ne sensationelle Leistung ... :-P:lol:;-)

mandis65
19.07.2010, 14:59
...oder Meisterschaftskrampf :mrgreen::mrgreen:

Für mich wird es eher ein Ligakrampf, heute wird es die erste Niederlage hageln :-?:-?
Dafür habe ich heute volle Bude 2600 Zuseher, ich muss wohl auf 2900 ausbauen :-P:-P

Diese Spieler gefallen mir schon mal.. :lol:
Naja, aufpassen muss man auf jeden, denke ich... 8-)
Ja, unterschätzen darf man niemanden, seit die Trainer auf dem Markt sind :oops::oops:

Jetzt hab ichs erst gesehen. Bist ja auch im Alphacup Viertelfinale. Schon mal Gratulation dazu, für nen "leichten Gegner" ne sensationelle Leistung ... :-P:lol:;-)

Jetzt ist es aber aus mit dem Weiterkommen, so denke ich jetzt sind nur noch starke Gegner mein nächstes Alphacup-Spiel verliere ich, damit geht es dann nur noch um die "Goldene Ananas".

Ich war schon verwundert, dass ich überhaupt soweit gekommen bin, wahrscheinlich noch leichtere Gegner zugelost bekommen :lol::lol:

58DiVaD91
19.07.2010, 15:13
Naja, gegen einen gewissen Merkel kann das schon passieren. Hatte in der Gruppenphase die Ehre und hab ihm sogar ein 0:0 abgetrotzt. ;-)

Aber immerhin hast dir mit einem Platz im Viertelfinale auch schon einen Fixplatz für die 2. Ausgabe gesichert.

Könnte übrigens sogar passieren, dass wir uns nicht nur in der Liga treffen sondern auch noch mal auf neutralen Boden. :lol:

58DiVaD91
19.07.2010, 17:23
War ja ein nicht besonders spannender Spieltag! ;-)

Und auch der nächste wird wohl ähnlich verlaufen.

sebastian6
19.07.2010, 19:12
Für mich wird es eher ein Ligakrampf, heute wird es die erste Niederlage hageln :-?:-?
Dafür habe ich heute volle Bude 2600 Zuseher, ich muss wohl auf 2900 ausbauen :-P:-P


Ja, unterschätzen darf man niemanden, seit die Trainer auf dem Markt sind :oops::oops:



Jetzt ist es aber aus mit dem Weiterkommen, so denke ich jetzt sind nur noch starke Gegner mein nächstes Alphacup-Spiel verliere ich, damit geht es dann nur noch um die "Goldene Ananas".

Ich war schon verwundert, dass ich überhaupt soweit gekommen bin, wahrscheinlich noch leichtere Gegner zugelost bekommen :lol::lol:

Hier wird wieder mächtig tief gestapelt, aber das verstehe ich auch bei schon einem Gegentreffer :-D - da wäre ich auch schon ziemlich nervös irritiert :-P

viel Glück gegen den Serienmeister aus Teamchef alt ;-)

mandis65
22.07.2010, 07:05
Hoffentlich habe ich mich bei der Aufstellung nicht vertan, bin heute nicht mit meiner stärksten Aufstellung auf dem Platz, habe 5 Jungis im Einsatz. :-?:-?:-?

mandis65
22.07.2010, 07:07
Hier wird wieder mächtig tief gestapelt, aber das verstehe ich auch bei schon einem Gegentreffer :-D - da wäre ich auch schon ziemlich nervös irritiert :-P

viel Glück gegen den Serienmeister aus Teamchef alt ;-)

Glück kann ich immer gebrauchen, ich denke mal das es eine Niederlage wird, aber ist doch nur ein Friendly-Cup und bin dann wieder eine Erfahrung reicher. :-D:-D

zepar
22.07.2010, 09:45
Hoffentlich habe ich mich bei der Aufstellung nicht vertan, bin heute nicht mit meiner stärksten Aufstellung auf dem Platz, habe 5 Jungis im Einsatz. :-?:-?:-?

Und wie gut sind die Jugis? Wahrscheinlich besser wie meine Spieler aus der Stammmannschaft.. ^^

58DiVaD91
22.07.2010, 10:05
Glück kann ich immer gebrauchen, ich denke mal das es eine Niederlage wird, aber ist doch nur ein Friendly-Cup und bin dann wieder eine Erfahrung reicher. :-D:-D

Wird scho gut gehen!

Bei mir haben gegen Inter Linz auch 1 16, 18, 1 19 und ein 23 jähriger, der schlechter als der ein oder andere Jugi ist, gespielt.

Heut kommt noch ein 2. 16 jähriger und eine 30 jährige Flasche dazu. (Natürlich spielen nicht alle gleichzeitig ;-) )

Hoffe auch dass ichs nicht übertrieben habe, aber normalerweise müsst ich trotzdem auch auswärts taktisch überlegen sein. :-?

So bringt man auch Spannung in das Ganze. ;-)

---

Hätt ma net gedacht, dass ich mal Spieler für einen Friendly Cup schone aber ich will alles versuchen, um das Halbfinale gegen Waldgeist zu bekommen. :lol:

mandis65
22.07.2010, 10:15
Und wie gut sind die Jugis? Wahrscheinlich besser wie meine Spieler aus der Stammmannschaft.. ^^

Einer hat 13 A-Skill und der andere 12 A-Skill gestern im Cup haben sie Index 28 gebracht heute wahrscheinlich 24. Die anderen sind Flaschen.

Wird scho gut gehen!

Bei mir haben gegen Inter Linz auch 1 16, 18, 1 19 und ein 23 jähriger, der schlechter als der ein oder andere Jugi ist, gespielt.

Heut kommt noch ein 2. 16 jähriger und eine 30 jährige Flasche dazu.

Hoffe auch dass ichs nicht übertrieben habe, aber normalerweise müsst ich trotzdem auch auswärts taktisch überlegen sein. :-?

So bringt man auch Spannung in das Ganze. ;-)

---

Hätt ma net gedacht, dass ich mal Spieler für einen Friendly Cup schone aber ich will alles versuchen, um das Halbfinale gegen Waldgeist zu bekommen. :lol:

Ich habe nur Flaschen in meinem Team. 8-) egal ob jung oder alt.
Schau a mal was die Flaschen heute zeigen.


Mit deinem 3er Trainer wirst wohl im Halbfinale kommen.

58DiVaD91
22.07.2010, 10:36
Ich habe nur Flaschen in meinem Team. 8-) egal ob jung oder alt.
Schau a mal was die Flaschen heute zeigen.


Mit deinem 3er Trainer wirst wohl im Halbfinale kommen.

jojo ... :lol:

Find ich lustig dass jeder überzeugt ist dass ich nen 3er hab. Nur wenn mans im AC Thread nicht widerlegt muss es nicht wahr sein. ;-)

mandis65
22.07.2010, 11:00
jojo ... :lol:

Find ich lustig dass jeder überzeugt ist dass ich nen 3er hab. Nur wenn mans im AC Thread nicht widerlegt muss es nicht wahr sein. ;-)


Was ist der AC Thread, ich nix kennen diesen "Fred":oops:

58DiVaD91
22.07.2010, 11:17
Was ist der AC Thread, ich nix kennen diesen "Fred":oops:

Alpha Cup sagt da was? :-P

mandis65
22.07.2010, 12:13
Alpha Cup sagt da was? :-P

Ja, das sagt mit jetzt was. In den "FRED" schaue ich nie hinein, da schau i immer nur auf http://alphacup.wavez.at/, Wenn ich in den "Fred" hineinschau, muss ich so viel lesen. :-?


-----------------------------------------------------------------------------
Nur nebenbei wieso hat in diesem Thread keiner eine Spielerwerbung in der Signatur, die geht mir richtig ab:cry::cry:
-----------------------------------------------------------------------------

zepar
22.07.2010, 13:33
-----------------------------------------------------------------------------
Nur nebenbei wieso hat in diesem Thread keiner eine Spielerwerbung in der Signatur, die geht mir richtig ab:cry::cry:
-----------------------------------------------------------------------------

Vl verkauft niemand einen Spieler... ^^

PS: ich mache generell selten Werbung in der Signatur ;)

58DiVaD91
22.07.2010, 14:15
-----------------------------------------------------------------------------
Nur nebenbei wieso hat in diesem Thread keiner eine Spielerwerbung in der Signatur, die geht mir richtig ab:cry::cry:
-----------------------------------------------------------------------------

:lol:!

Wenn ich ne Signatur mach, dann höchstens eine in der steht dass ich gegen Spielerwerbungen in Signaturen bin! 8-)

mandis65
22.07.2010, 16:31
wer die chancen leichtfertig vergibt wird auch kein tor schießen :-?

58DiVaD91
22.07.2010, 16:35
wer die chancen leichtfertig vergibt wird auch kein tor schießen :-?

Ja, schaut tatsächlich so aus als obst recht ghabt hast mit deiner Prognose. :shock:

---

Bei mir schauts gut aus.

2 Gegentor sollt ich auch mit meinem schlechtest möglichen Team im letzten Viertel nicht bekommen ...

Edit: Führst ja eh schon! ;-) Also bleibt doch alles beim alten!

mandis65
22.07.2010, 16:37
Ja, schaut tatsächlich so aus als obst recht ghabt hast mit deiner Prognose. :shock:

---

Bei mir schauts gut aus.

2 Gegentor sollt ich auch mit meinem schlechtest möglichen Team im letzten Viertel nicht bekommen ...

Edit: Führst ja eh schon! ;-) Also bleibt doch alles beim alten!

:cheer2:für 3 Tor und eine Gelb/Rote hat es gereicht :cheer2:, fünf haben die Flaschen vergeben.

ich werde diesen Flaschen Beine machen :evil: morgen gibt es Straf-Training

:shock: Die Viecher führen 1:0 gegen 1. FC UWD

58DiVaD91
22.07.2010, 16:45
:cheer2:für 2 hat es gereicht :cheer2:, fünf haben die Flaschen vergeben.

ich werde diesen Flaschen Beine machen :evil: morgen gibt es Straf-Training

:shock: Die Vieher führen 1:0 gegen 1. FC UWD

Jetzt hast im Endeffekt sogar noch ein Tor gegen mich aufgeholt! ;-)

Banditozzz
23.07.2010, 00:12
Wird scho gut gehen!

Bei mir haben gegen Inter Linz auch 1 16, 18, 1 19 und ein 23 jähriger, der schlechter als der ein oder andere Jugi ist, gespielt.

Heut kommt noch ein 2. 16 jähriger und eine 30 jährige Flasche dazu. (Natürlich spielen nicht alle gleichzeitig ;-) )

Hoffe auch dass ichs nicht übertrieben habe, aber normalerweise müsst ich trotzdem auch auswärts taktisch überlegen sein. :-?

So bringt man auch Spannung in das Ganze. ;-)

---

Hätt ma net gedacht, dass ich mal Spieler für einen Friendly Cup schone aber ich will alles versuchen, um das Halbfinale gegen Waldgeist zu bekommen. :lol:


Hallo, schlechter können sie sicher nicht sein wie meine :-(:-(:-(

habe einen Trainer gekauft und jetzt habe ich meine Jugis beisammen, vielleicht kommt noch der eine oder andere 16-jährige dazu, aber villeicht auch nicht;-)

absteigen kann ich eh nicht, also kann ich es diese Saison ein wenig gemütlich angehen lassen...

wünsche dir viel Glück gegen den waldi, aber ich kann es mir kaum vorstellen,d ass da für dich was rausschaut. der waldi ist einer der besten TC´s überhaupt...:-?:oops:+

lg

Banditozzz
23.07.2010, 00:14
Ja, das sagt mit jetzt was. In den "FRED" schaue ich nie hinein, da schau i immer nur auf http://alphacup.wavez.at/, Wenn ich in den "Fred" hineinschau, muss ich so viel lesen. :-?


-----------------------------------------------------------------------------
Nur nebenbei wieso hat in diesem Thread keiner eine Spielerwerbung in der Signatur, die geht mir richtig ab:cry::cry:
-----------------------------------------------------------------------------
hehe,

ich habe ja alles umgekrempelt bei mir was ging, und bin ganz ohne sig-werbung ausgekommen 8-)

die mühe ist es mir nicht wert, außerdem habe ich die Zeit gar nicht...

lg

58DiVaD91
23.07.2010, 05:57
wünsche dir viel Glück gegen den waldi, aber ich kann es mir kaum vorstellen,d ass da für dich was rausschaut. der waldi ist einer der besten TC´s überhaupt...:-?:oops:+

lg

Zuerst muss ich noch einen FC Wildsau besiegen um mich dann mit ihm duellieren zu können. ;-)

mandis65
24.07.2010, 17:00
Leider gegen den Merkel 2:0 verloren, er hat mich 2 mal auf der falschen Taktik erwischt, weil er gegen über seinen Ligaspielen die Taktik umgestellt hat. :-?:-?:evil:

58DiVaD91
24.07.2010, 17:02
Leider gegen den Merkel 2:0 verloren, er hat mich 2 mal auf der falschen Taktik erwischt, weil er gegen über seinen Ligaspielen die Taktik umgestellt hat. :-?:-?:evil:


Schade! Aber gegen Merkel zu verlieren ist wohl keine Schande! ;-)

Für mich hats knapp gereicht und jetzt gehts am Samstag gegen Waldgeist! Viel Chancen seh ich nicht aber was solls .... .

mandis65
24.07.2010, 17:58
Ich spar auch mein Geld gerade für einen 3er Trainer, allerdings soll meiner etwas mehr kosten weil ich ihn mindestens für 4 Saisonen haben will. Werd mir so einen Trainer aber noch etwas länger nicht leisten können.

Naja jetzt hast du ja deinen 3er Trainer ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=60753

58DiVaD91
24.07.2010, 18:07
Naja jetzt hast du ja deinen 3er Trainer ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=60753

Ojemine ... Das ist wohl für mich sehr kontraproduktiv nachdem ihr 2 das 1. Spiel gegen UWD schon absolviert habt! :roll:

Wird also noch schwerer als es eh schon war mich gegen euch 2 nach 18 Spieltagen durchzusetzen.

mandis65
24.07.2010, 18:34
Also ich denke, dass der Merkel einen 3er Trainer hat, denn einen 2er Trainer wird es nicht geben der 4 mal den Taktikwert 4 oder höher hat.

Man kann durch aus mit einen 2er gegen einen 3er Trainer mithalten wenn wann die richtige Taktik hat, wie die erste Hälfte in Friendly gezeigt hat. 8-)


@58DiVaD91 --> Aber du hast ganz sicher einen 3er Trainer das kannst du mir nicht verheimlichen ;-);-)

The Lightning
25.07.2010, 03:44
Naja jetzt hast du ja deinen 3er Trainer ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=60753

Vor euch kann man ja nichts geheimhalten...:lol:
Na ja ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, ob der Erfolg jetzt einkehrt.
Die chronische taktische Unterlegenheit sollte jetzt ja enden, aber ob meine Spieler das auch ausnutzen können?

Banditozzz
25.07.2010, 09:31
Leider gegen den Merkel 2:0 verloren, er hat mich 2 mal auf der falschen Taktik erwischt, weil er gegen über seinen Ligaspielen die Taktik umgestellt hat. :-?:-?:evil:


anscheinend werden die besten bei TC alt auch hier wieder die besten :-?

58DiVaD91
26.07.2010, 08:01
anscheinend werden die besten bei TC alt auch hier wieder die besten :-?


Tja, irgendwas machen sie richtiger. ;-)

Zufall dürfts wohl eher keiner sagen.

mandis65
26.07.2010, 08:17
Tja, irgendwas machen sie richtiger. ;-)

Zufall dürfts wohl eher keiner sagen.

Das einzige was ich bis jetzt einiger Maßen kapiert habe ist, das wie die Sache mit den Taktiken funktioniert.

Leider bin ich immer knapp bei Kassa weil ich mich von meinen Flaschen nicht trennen kann. :lol:


Vor euch kann man ja nichts geheimhalten...:lol:
Na ja ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, ob der Erfolg jetzt einkehrt.
Die chronische taktische Unterlegenheit sollte jetzt ja enden, aber ob meine Spieler das auch ausnutzen können?

Ja, wenn man im Glashaus sitzt kann man nichts verbergen. ;-)

58DiVaD91
26.07.2010, 15:55
Ich tipp drauf, dass es heut so weiter geht wie die restlichen Spieltage davor.

5 mehr oder weniger klare Siege. (wir 3 + UWD und natürlich auch die Viecher)

mandis65
26.07.2010, 15:59
Ich tipp drauf, dass es heut so weiter geht wie die restlichen Spieltage davor.

5 mehr oder weniger klare Siege. (wir 3 + UWD und natürlich auch die Viecher)


Stehe heute wieder mit einer zweier Garnitur auf dem Platz, bin mir nicht sicher ob es für einen Sieg reichen wird. :-?

Zu mindest ist das Stadion fast ausverkauft.:-D:-D:-D

58DiVaD91
26.07.2010, 16:04
Stehe heute wieder mit einer zweier Garnitur auf dem Platz, bin mir nicht sicher ob es für einen Sieg reichen wird. :-?



Täglich grüßt das Murmeltier! :-P

Ich hab Weissblau mit ner 1b auswärts besiegt also wirst es wohl auch daheim schaffen. ;-)

---

Ich spiel heut voll!

The Lightning
26.07.2010, 17:30
Endlich auch mal wieder ein Sieg gegen ein Nicht-PC-Team.
Wird sicher nicht leicht, aber die Vorgabe für die nächsten 3 Spiele sind 9 Punkte, wenns mit dem Aufstieg noch klappen soll.

Ich finds außerdem super, dass es erst in den Runde 7, 8 und 9 zu den direkten Duellen des Spitzen-Trios kommt. Spannung bis zum Schluss.:lol:

mandis65
26.07.2010, 18:33
Was bedeutet der Zusatz "Rangliste" unter S|U|N , kann mit dem nichts anfangen. Ist das eine Rangliste wo man mit der Teamstärke insgesamt liegt. :-?

58DiVaD91
26.07.2010, 19:00
Was bedeutet der Zusatz "Rangliste" unter S|U|N , kann mit dem nichts anfangen. Ist das eine Rangliste wo man mit der Teamstärke insgesamt liegt. :-?


Keine Ahnung aus was sich diese Rangliste zusammensetzt aber zepar ist in der verdammt weit hinten ... (warum auch immer)

mandis65
26.07.2010, 19:46
Keine Ahnung aus was sich diese Rangliste zusammensetzt aber zepar ist in der verdammt weit hinten ... (warum auch immer)

Skill-Rangliste ist es :-D

58DiVaD91
26.07.2010, 19:47
Skill-Rangliste ist es :-D

Ja jetzt nachdem sich die Zahl bei mir in einen 5er geändert hat wars mir auch klar. ;-)

zepar
29.07.2010, 10:05
Das heißt, ich bin bei weitem der schlechteste in der Rangliste, Platz 1013... :lol:

58DiVaD91
29.07.2010, 10:09
Das heißt, ich bin bei weitem der schlechteste in der Rangliste, Platz 1013... :lol:

Heut werd ich wohl auch weit zurückfallen. ;-)

---

So vorerst der letzte Spieltag und dann startet die Saison für mich richtig! Bin scho sehr gespannt wie mein Team die 3 Spiele hintereinander verkraftet.

zepar
29.07.2010, 10:28
So vorerst der letzte Spieltag und dann startet die Saison für mich richtig! Bin scho sehr gespannt wie mein Team die 3 Spiele hintereinander verkraftet.

Locker-Schnitzel wahrscheinlich ;)
Zumindest gegen mich wirds ein leichtes Spiel werden 8-)

58DiVaD91
29.07.2010, 10:36
Locker-Schnitzel wahrscheinlich ;)
Zumindest gegen mich wirds ein leichtes Spiel werden 8-)

jaja ...

Ums gleich mandis vorweg zu nehmen: Er wird natürlich auch chancenlos sein ... :-P

zepar
29.07.2010, 10:39
jaja ...

Ums gleich mandis vorweg zu nehmen: Er wird natürlich auch chancenlos sein ... :-P

mandis ist momentan sicherlich um einiges besser drauf als ich...
aber wirst eh sehen... 8-)

Sollte erst gegen Ende der Saison wieder stärker werden, wenn alles nach Plan verläuft... :oops:

mandis65
29.07.2010, 13:15
jaja ...

Ums gleich mandis vorweg zu nehmen: Er wird natürlich auch chancenlos sein ... :-P
:-?
Ja, gegen die 2 Tabellenführer werde ich keine Chance haben :-?
und heute werde ich meine erste Niederlage kassieren, weil ich mich diesmal wirklich bei der :shock:Aufstellung vergambelt habe.:oops::oops:

58DiVaD91
29.07.2010, 13:30
:-?
Ja, gegen die 2 Tabellenführer werde ich keine Chance haben :-?
und heute werde ich meine erste Niederlage kassieren, weil ich mich diesmal wirklich bei der :shock:Aufstellung vergambelt habe.:oops::oops:


jojo wie die 2 Spieler davor :-P, obwohls beim letzten ergebnissmäßig dann doch recht knapp wurde.

Aber egal was du gemacht hast, wirst natürlich auch diesmal wieder gewinnen!

zepar
29.07.2010, 13:51
:-?
Ja, gegen die 2 Tabellenführer werde ich keine Chance haben :-?
und heute werde ich meine erste Niederlage kassieren, weil ich mich diesmal wirklich bei der :shock:Aufstellung vergambelt habe.:oops::oops:

Das Spiel ist noch gar nicht gelaufen, wie kann man da schon behaupten, dass man sich vergambelt hat? :P

und wie soll ich gegen dich gewinnen? hast di bessere Mannschaftsbewertung und die bessere Taktik! 8-)

zepar
29.07.2010, 13:55
Aber egal was du gemacht hast, wirst natürlich auch diesmal wieder gewinnen!

Sehe ich auch so... man sollte zumindest halbwegs realistisch bleiben ;-)

58DiVaD91
29.07.2010, 17:31
und heute werde ich meine erste Niederlage kassieren, weil ich mich diesmal wirklich bei der :shock:Aufstellung vergambelt habe.:oops::oops:

Wie wirs geahnt haben: Hast ja eh scho wieder gewonnen. Und ich hoff, dass du am nächsten Spieltag Tabellenführer bist. ;-)

mandis65
29.07.2010, 17:46
Wie wirs geahnt haben: Hast ja eh scho wieder gewonnen. Und ich hoff, dass du am nächsten Spieltag Tabellenführer bist. ;-)


Mit viel Glück gewonnen, achja jetzt ist es so weit die erste Saisonhälfte geht in die Endphase .... :-P,ein Sieg noch, dann wird es für mich 3 Niederlagen hageln :cry:

Banditozzz
29.07.2010, 18:59
also ich habe den spass an diesem Spiel wiedergefunden :-D

irgendwie hatte ich bis zuletzt wenig spaß, doch nun interessiert es mich wieder8-)8-)

meine Mannschaft ist zwar sehr schwach, aber dafür steigen die Einnahmen, und das Training macht extrem viel Spaß:lol::lol:;-)

lg an alle.

58DiVaD91
29.07.2010, 19:29
Mit viel Glück gewonnen, achja jetzt ist es so weit die erste Saisonhälfte geht in die Endphase .... :-P,ein Sieg noch, dann wird es für mich 3 Niederlagen hageln :cry:

jojo ... tiefer als du kann man glaub ich gar nicht mehr stapeln. :lol:

also ich habe den spass an diesem Spiel wiedergefunden :-D

irgendwie hatte ich bis zuletzt wenig spaß, doch nun interessiert es mich wieder8-)8-)

meine Mannschaft ist zwar sehr schwach, aber dafür steigen die Einnahmen, und das Training macht extrem viel Spaß:lol::lol:;-)

lg an alle.


auf an Kindergarten umgestellt? ;-)

Vielleicht findest auch wieder öfter den Spaß an dem Forum. ;-)

---

@ zepar

Wär der Langenfeld a wichtiger Spieler fürs nächste Spiel? :-P

Banditozzz
29.07.2010, 21:03
jojo ... tiefer als du kann man glaub ich gar nicht mehr stapeln. :lol:




auf an Kindergarten umgestellt? ;-)

Vielleicht findest auch wieder öfter den Spaß an dem Forum. ;-)

---

@ zepar

Wär der Langenfeld a wichtiger Spieler fürs nächste Spiel? :-P

ja ja, die sind gerade geschlüpft :-D:-D

habe schon ganz nette Leute ersteigert 8-)

habe heute mein Stadion auf Umbau gestellt, wird gerade rechtzeitig zum nächsten Heimspiel fertig

PS: aktiver werd ich kaum im Forum, da ich ab nächster Woche 2 Wochen auf Urlaub bin :-P:-P:-P

zepar
30.07.2010, 06:06
---

@ zepar

Wär der Langenfeld a wichtiger Spieler fürs nächste Spiel? :-P

Wahrscheinlich mein wichtigster im Mittelfeld...
naja, kann man nichts machen, ist einfach Pech...

Somit kann ich mir jetzt überlegen, ob ich beim nächsten Spiel mit der B-Mannschaft auflaufe... ;-)

zepar
30.07.2010, 06:07
also ich habe den spass an diesem Spiel wiedergefunden :-D

irgendwie hatte ich bis zuletzt wenig spaß, doch nun interessiert es mich wieder8-)8-)

meine Mannschaft ist zwar sehr schwach, aber dafür steigen die Einnahmen, und das Training macht extrem viel Spaß:lol::lol:;-)

lg an alle.

Freut mich, dass du wieder Spaß an diesem Spiel hast ;)

58DiVaD91
30.07.2010, 06:09
Somit kann ich mir jetzt überlegen, ob ich beim nächsten Spiel mit der B-Mannschaft auflaufe... ;-)

Jo mach das! :-P

@ Banditozz Na dann schon mal schönen Urlaub! 8-)

mandis65
30.07.2010, 06:26
Ich laufe beim nächsten mit meinen jungis auf. :-D

Weil gerade vorher das Stadion erwähnt wurde, ich baue meines auf 3100 aus.
Bei meinen Rekord waren die Steher ausverkauft die Sitzer aber nicht, folglich werde ich noch 200 Steher dazu bauen. :-P und dann Imbissbuden und VIP's nachziehen.


@ Banditozz Na dann schon mal schönen Urlaub!

Pupo
31.07.2010, 20:16
:director: Maaaaaaaaaaandis! :director: Maaannnddiiiiiiiiiiiiiissss!!

Hab gesagt ich schau mal bei dir vorbei ;-)

Also wie läufts? Bis jetzt nur gewonnen?? :shock: Du musst aber ne schwache Liga haben :-P:-P:-P

Lust auf ein Friendly? Wäre doch sicher einmal nett ;-)


Wie schauts bei dir bei Trainer aus? 2er so wie ich? oder doch einen 3er?? ;-)


In der Skills RL bin ich ja immer noch vor dir 8-) ...über meine Taks schweigen wir am besten :oops::oops::oops:


LG
Dein Ex-Ligakollege Pupo ;-)

58DiVaD91
01.08.2010, 07:51
Also wie läufts? Bis jetzt nur gewonnen?? :shock: Du musst aber ne schwache Liga haben :-P:-P:-P



Unsere Liga beginnt erst am Montag richtig! ;-)

mandis65
01.08.2010, 10:22
:director: Maaaaaaaaaaandis! :director: Maaannnddiiiiiiiiiiiiiissss!!

Hab gesagt ich schau mal bei dir vorbei ;-)

Also wie läufts? Bis jetzt nur gewonnen?? :shock: Du musst aber ne schwache Liga haben :-P:-P:-P



:director: Puuuuuuupo :director: pupooooooooooooo !!!!!!!

58DiVaD91 hat recht, in den nächsten 3 Spielen muss ich froh sein wenn ich einen Punkt mache, muss gegen 2 3er Trainer kämpfen und einen 2er Trainer und alle Gegner haben starke Männer in ihren Reihen:-(.:-(

Wie gesagt Friendly steht auf dem Notizblock, hoffe das wir bald eines austragen.

Pupo
01.08.2010, 10:42
Also Mandis, ich glaub nich dass das Pc-Team einen 3er hat?! ;-):-P

mandis65
02.08.2010, 14:05
Na dann wird der Rest der Liga mal schauen wie das Duell des Führungs-Duo ausgeht. ;-)

58DiVaD91
02.08.2010, 14:07
So heut beginnts also richtig:

Mein vorsichtig optimistischer Tipp:

Fc Bairbach - Solo Bianco Rosso 0:0

=> Dadurch übernimmt Mandis, obwohl er chancenlos ist und ne extrem schwache Mannschaft hat :-P, nach 7 Spieltagen die Tabellenführung.

zepar
02.08.2010, 15:03
So heut beginnts also richtig:

Mein vorsichtig optimistischer Tipp:

Fc Bairbach - Solo Bianco Rosso 0:0

=> Dadurch übernimmt Mandis, obwohl er chancenlos ist und ne extrem schwache Mannschaft hat :-P, nach 7 Spieltagen die Tabellenführung.

*gg* der chancenlose Mandis wird Tabellenführer... :lol:

Nun ja, nach reiflicher Einstellung und Schwächen bei meinem Torwart, nun auch im Mittelfeld und einen dauernt sinkenenden Spieler in der Verteidigung, würde ich mit einen 0:0 sehr zufrieden sein...

denke aber trotzdem, dass es 1:3 für dich ausgehen wird...8-)

58DiVaD91
02.08.2010, 15:11
*gg* der chancenlose Mandis wird Tabellenführer... :lol:

Nun ja, nach reiflicher Einstellung und Schwächen bei meinem Torwart, nun auch im Mittelfeld und einen dauernt sinkenenden Spieler in der Verteidigung, würde ich mit einen 0:0 sehr zufrieden sein...

denke aber trotzdem, dass es 1:3 für dich ausgehen wird...8-)

Würd mich sehr wundern wenn ich auswärts gegen dich überhaupt 3 mal vor dein Tor komme. Wohl höchstens 1-2 mal wenn überhaupt!

zepar
02.08.2010, 15:17
Würd mich sehr wundern wenn ich auswärts gegen dich überhaupt 3 mal vor dein Tor komme. Wohl höchstens 1-2 mal wenn überhaupt!

Nun ja, ich werde auch in meiner Taktik durch den rot gesperrten Spieler geschwächt sein... also ich denke schon, dass du 3x vor meinem Tor auftauchen wirst... und wenn deine Stürmer nicht beim Tor vorbeihauen, dann hat mein Goalie meistens nie ne Chance... :oops:

zepar
02.08.2010, 15:19
außerdem hat mein Team bei Gegnern mit defensive Taks sowieso wilde Probleme... :-x

58DiVaD91
02.08.2010, 16:11
1. Halbzeit haben wir uns mal neutralisiert!

Läuft wohl derzeit eher so wie ichs mir erwartet hab. Torfestival gibts wohl definitv keines. ;-)

Edit: So gings dann das ganze Spiel weiter also kam es zu meinem erwarteten 0:0 mit weniger als 3 Torchancen für mich! ;-)

mandis65
02.08.2010, 17:00
:cry: Donnerstag bin ich den 1sten wieder los :cry:

zepar
02.08.2010, 17:08
1. Halbzeit haben wir uns mal neutralisiert!

Läuft wohl derzeit eher so wie ichs mir erwartet hab. Torfestival gibts wohl definitv keines. ;-)

Edit: So gings dann das ganze Spiel weiter also kam es zu meinem erwarteten 0:0 mit weniger als 3 Torchancen für mich! ;-)

Ja, hast richtig eingeschätzt und ich mich toll getäuscht...
Aber dafür hab ich durchwegs schei** Spielerbewertungen bekommen... ^^
bis auf die Verteidigung, die hat ihren Job gut gemacht...

Nun ja... mal sehen wie es auswärts wird... ;)

The Lightning
02.08.2010, 17:17
Habt ihr schon einen Blick auf die Taktikrangliste geworfen?
Platz 71 zepar, Platz 80 "David" und dazwischen auf 77 meine Wenigkeit:lol:
Unterstreicht auch wieder wie knapp es zwischen euch war.

zepar
02.08.2010, 17:19
Habt ihr schon einen Blick auf die Taktikrangliste geworfen?
Platz 71 zepar, Platz 80 "David" und dazwischen auf 77 meine Wenigkeit:lol:
Unterstreicht auch wieder wie knapp es zwischen euch war.

Tja... so wie es aussieht sind wir wirklich alle ziemlich eng zusammen ;)
So gefällt es mir =)

58DiVaD91
02.08.2010, 17:31
:cry: Donnerstag bin ich den 1sten wieder los :cry:


Sei froh, dass du überhaupt mal Tabellenführer in der Saison bist! Kann ich von meinem Team nicht behaupten und wird auch so schnell nicht kommen. ;-) Aber ich kann dir schon verraten dass ich an dem Spieltag mehr als ein 0:0 will :-)

Ich tipp übrigens egal wie unser Spiel ausgeht darauf, dass du Herbstmeister wirst weilst gegen zepar daheim spielst.



Nun ja... mal sehen wie es auswärts wird... ;)

Da ERHOFF i ma zumindest ein bisschen mehr aber bis dahin is ja auch noch einige Zeit! ;-)

Habt ihr schon einen Blick auf die Taktikrangliste geworfen?
Platz 71 zepar, Platz 80 "David" und dazwischen auf 77 meine Wenigkeit:lol:
Unterstreicht auch wieder wie knapp es zwischen euch war.

Echt arg wie eng wir zusammen sind. Aber etwas überraschen tut mich mei taktische Stärke schon wenn man bedenkt, dass ich auswärts gespielt habe. :shock:


Und Bohemians kommt sicher mit einer anderen Aufstellung auch in diese Dimensionen.

Aber das ist halt genau der Grund warum ich auf keinen Fall Herbstmeister werde und das ein reiner Zweikampf im direkten Duell am 9. Spieltag wird.

zepar
02.08.2010, 18:03
Sei froh, dass du überhaupt mal Tabellenführer in der Saison bist! Kann ich von meinem Team nicht behaupten und wird auch so schnell nicht kommen. ;-) Aber ich kann dir schon verraten dass ich an dem Spieltag mehr als ein 0:0 will :-)

Ich tipp übrigens egal wie unser Spiel ausgeht darauf, dass du Herbstmeister wirst weilst gegen zepar daheim spielst.

Da ERHOFF i ma zumindest ein bisschen mehr aber bis dahin is ja auch noch einige Zeit! ;-)


Nun ja, ich werde mich wohl bis zum Duell mit mandis ein wenig verstärken müssen, damit ich seinen Untertreibungen gerecht werde und vielleicht doch was ausrichten kann auswärts... ;-)

Aber wer weiß wie sich unsere Teams dann entwickeln bis Saisonsende ;)

58DiVaD91
02.08.2010, 20:05
Intressant find ich auch die Entwicklung der Fanbasis.

Während ich mich wegen des Unentschiedens von 8 auf 14 verschlechtert hab hast du dich 36 Plätze auf Platz 42 vorgeschoben.

zepar
03.08.2010, 06:44
Intressant find ich auch die Entwicklung der Fanbasis.

Während ich mich wegen des Unentschiedens von 8 auf 14 verschlechtert hab hast du dich 36 Plätze auf Platz 42 vorgeschoben.

Meine Fans sind anscheinend mit einem Unentschieden zufriedener, als deine... -g-
Nein Spaß beiseite, diese ganzen Entwicklungen im Bezug auf die Fanbasis verstehe ich nicht ganz.
War letzte Saison eine Weile auf Fanbasis Platz 1... dann hat es ein 0:1 gegen den Waldgeist gegeben und seit diesem Zeitpunkt bin ich nur mehr in der Fanbasis nach hinten gereicht worden... auch wenn ich gewonnen habe... und jetzt komm ich anscheinend nur mehr durch Unentschieden vor... :shock:

mandis65
03.08.2010, 08:56
Und Bohemians kommt sicher mit einer anderen Aufstellung auch in diese Dimensionen.

Aber das ist halt genau der Grund warum ich auf keinen Fall Herbstmeister werde und das ein reiner Zweikampf im direkten Duell am 9. Spieltag wird.

Ich hab mir schon überlegt ob ich nicht meine Jungis aufstelle, die schießen ja mehr Tore als meine alten Flaschen. ;-)

Nun ja, ich werde mich wohl bis zum Duell mit mandis ein wenig verstärken müssen, damit ich seinen Untertreibungen gerecht werde und vielleicht doch was ausrichten kann auswärts... ;-)

Aber wer weiß wie sich unsere Teams dann entwickeln bis Saisonsende ;)

Gegen mich brauchst dich nicht verstärken, am Besten du stellst deine Stürmer in die Abwehr und deine Verteidiger in den Sturm und Mittelfeld kannst draußen lassen und trotzdem wirst gegen mich gewinnen. ;-)

Intressant find ich auch die Entwicklung der Fanbasis.
Während ich mich wegen des Unentschiedens von 8 auf 14 verschlechtert hab hast du dich 36 Plätze auf Platz 42 vorgeschoben.

Ja ich war in der Fanbasis auch schon um einiges besser, hab jetzt 7 Spiele in folge gewonnen und in der Fansbasis bin ich nach hinten gerutscht. :-?:-? seit ich gegen den Diz83 verloren hab.

zepar
03.08.2010, 10:36
Gegen mich brauchst dich nicht verstärken, am Besten du stellst deine Stürmer in die Abwehr und deine Verteidiger in den Sturm und Mittelfeld kannst draußen lassen und trotzdem wirst gegen mich gewinnen. ;-)

und wie ich mich verstärken muss... du bist ja in der MTB und Taktik besser, muss da unbedingt noch was reinkaufen, ansonsten sehe ich schwarz auswärts... :oops:

mandis65
04.08.2010, 12:12
und wie ich mich verstärken muss... du bist ja in der MTB und Taktik besser, muss da unbedingt noch was reinkaufen, ansonsten sehe ich schwarz auswärts... :oops:

Glaub mir da kannst dir viel Geld ersparen wenn, du dich gegen mich nicht verstärkst.

Sonst muss ich mich auch wieder verstärken, leider bin ich immer knapp bei Kassa hab auch keine Ahnung wo meine Einnahmen aus dem Spiel hin verschwinden. :-P, da muss ich wohl ein Loch in der Tasche haben.

Und der Stadionausbau ist auch nicht gerade billig. :-x

zepar
04.08.2010, 12:20
Glaub mir da kannst dir viel Geld ersparen wenn, du dich gegen mich nicht verstärkst.

Sonst muss ich mich auch wieder verstärken, leider bin ich immer knapp bei Kassa hab auch keine Ahnung wo meine Einnahmen aus dem Spiel hin verschwinden. :-P, da muss ich wohl ein Loch in der Tasche haben.

Und der Stadionausbau ist auch nicht gerade billig. :-x

Nun ja, knapp bin ich zum Glück momentan nicht bei Kassa... aber ich würde gern ein wenig sparen.... habe noch großes vor... ^^

Nun ja, man wird sehen... da ich wahrscheinlich eh nicht um den Meistertitel mitkämpfen werde, ist's im Prinzip eh egalo ob ich gegen dich verliere... 8-)

mandis65
04.08.2010, 17:34
Nun ja, knapp bin ich zum Glück momentan nicht bei Kassa... aber ich würde gern ein wenig sparen.... habe noch großes vor... ^^

Nun ja, man wird sehen... da ich wahrscheinlich eh nicht um den Meistertitel mitkämpfen werde, ist's im Prinzip eh egalo ob ich gegen dich verliere... 8-)

Wenn du nicht um den Meistertitel mit mitkämpfst, wer den dann.

Vielleicht hast schon bemerkt das sich mein Team gegen gewisse Teams in der Liga recht schwer tut ein Tor zu schiesssssssssen obwohl ich immer überlegen war und ein Unentschieden ist bald einmal da und damit sind für mich wieder 2 Punkte weg.

Das nächste Spiel gegen den 58DiVaD91 habe ich schon so gut wie verloren ;-), heute hat den Biermuskel seinen 3er Trainer besiegt.

58DiVaD91
04.08.2010, 17:37
Ihr seids lustig ... :lol:

Wenns net Meister werden wollts und das Duell gegen mich sowieso schon verloren habts könnts ja gleich jüngere gegen mich Erfahrung sammeln lassen. :lol:

@ Mandis Jo wenn i mein besten Stürmer draußen lass wirds gegen gewisse Teams auch für mich schwer ein tor zu schießen ;-)

zepar
05.08.2010, 07:00
Ihr seids lustig ... :lol:

Wenns net Meister werden wollts und das Duell gegen mich sowieso schon verloren habts könnts ja gleich jüngere gegen mich Erfahrung sammeln lassen. :lol:

@ Mandis Jo wenn i mein besten Stürmer draußen lass wirds gegen gewisse Teams auch für mich schwer ein tor zu schießen ;-)

Nun ja, das sind meine Einschätzungen!
Ganz aufgegebn habe ich sicher noch nicht, aber ich werde auch nicht auf "teufel komm raus" alles investieren um vl irgendwie Meister werden zu können... und klappts dann nicht, dann ist mei Money pfutsch... :-(

2 Jugis warn auch gegen dich am Platz... aber die Spielen so gut wie immer... ;-)

zepar
05.08.2010, 07:01
Wenn du nicht um den Meistertitel mit mitkämpfst, wer den dann.

Vielleicht hast schon bemerkt das sich mein Team gegen gewisse Teams in der Liga recht schwer tut ein Tor zu schiesssssssssen obwohl ich immer überlegen war und ein Unentschieden ist bald einmal da und damit sind für mich wieder 2 Punkte weg.

Das nächste Spiel gegen den 58DiVaD91 habe ich schon so gut wie verloren ;-), heute hat den Biermuskel seinen 3er Trainer besiegt.

Nun ja, ich würde mal abwarten und schauen wie es nach der Saisonshälfte steht, wer Herbstmeister ist usw... ;)

Tja, aber ein Unentschieden hilft mir auch nicht im Kampf um den Meistertitel weiter ;) aber mit einem 0:0 gegen dich könnte ich auch gut leben ;-)

58DiVaD91
05.08.2010, 13:31
Nun ja, das sind meine Einschätzungen!
Ganz aufgegebn habe ich sicher noch nicht, aber ich werde auch nicht auf "teufel komm raus" alles investieren um vl irgendwie Meister werden zu können... und klappts dann nicht, dann ist mei Money pfutsch... :-(

2 Jugis warn auch gegen dich am Platz... aber die Spielen so gut wie immer... ;-)

Gegen dich hab ichs sein lassen! Aber heut wechsle ich 2 16 jährige ein. Hoffentlich wird der eine dann im 4. Viertel ausgewechselt sonst könnt ich ein Problem bekommen wenn Mandis zu ner Chance im 4. Viertel kommt ... :-?

@ Mandis

Spielst heut mit deiner bestmöglichen Mannschaft oder auch mit dem ein oder anderen jungen?

zepar
05.08.2010, 13:51
Gegen dich hab ichs sein lassen! Aber heut wechsle ich 2 16 jährige ein. Hoffentlich wird der eine dann im 4. Viertel ausgewechselt sonst könnt ich ein Problem bekommen wenn Mandis zu ner Chance im 4. Viertel kommt ... :-?


mhm... aber meine Jugis sind auch schon ein wenig entwickelt, sie hinkn nur Erfahrungsmäßig den anderen Stammspieler nach...

Bin auf jeden Fall schon gespannt auf euer Duell heute...

58DiVaD91
05.08.2010, 13:56
mhm... aber meine Jugis sind auch schon ein wenig entwickelt, sie hinkn nur Erfahrungsmäßig den anderen Stammspieler nach...

Bin auf jeden Fall schon gespannt auf euer Duell heute...

Die 2 Entwickelten haben bei mir Pause weil sie ausgelaugt sind. Die kommen wieder vom 10-15 Spieler ständig zum Einsatz. ;-)

Ich erhoff mir eine 2:0 Führung nach der 1. Halbzeit. Dann sollte nicht mehr viel passieren und Mandis könnte in Viertel 4 sogar noch ein Tor schießen. ;-)

Bin auch gespannt wie das Spiel dann wirklich verlaufen wird. 8-)

zepar
05.08.2010, 14:11
Die 2 Entwickelten haben bei mir Pause weil sie ausgelaugt sind. Die kommen wieder vom 10-15 Spieler ständig zum Einsatz.

Ich erhoff mir eine 2:0 Führung nach der 1. Halbzeit. Dann sollte nicht mehr viel passieren und Mandis könnte in Viertel 4 sogar noch ein Tor schießen.

Bin auch gespannt wie das Spiel dann wirklich verlaufen wird.

Also ich finde, gegen deine Mannschaft ist es so schon ziemlich schwer ein Tor zu machen, ich bezweifle deshalb, dass Mandis dir ein Tor machen wird, auch wenn er sicher nicht zu unterschätzen ist.
Vielleicht schafft er es zu Hause mal gegen dich ;)

58DiVaD91
05.08.2010, 14:12
Also ich finde, gegen deine Mannschaft ist es so schon ziemlich schwer ein Tor zu machen, ich bezweifle deshalb, dass Mandis dir ein Tor machen wird, auch wenn er sicher nicht zu unterschätzen ist.
Vielleicht schafft er es zu Hause mal gegen dich ;)

Wenn der letzte Wechsel nicht hinhaut hab ich 2 16 jährige schlechte unerfahrene Spieler hinten stehen.

Da würd mei Torabwehrwert wohl gewaltig runtersinken.

Ob die 2 anderen zugegebenermaßen starken das ausgleichen können ist zweifelhaft. ;-)

Bei meiner Stammabwehr in den ersten Vierteln erwart ich mir eh kein Gegentor. ;-)

mandis65
05.08.2010, 14:15
ich tippe auf 6:0 ;-), Tor schieße ich sicher keines. :-(

58DiVaD91
05.08.2010, 14:17
ich tippe auf 6:0 ;-), Tor schieße ich sicher keines. :-(

Warum hab ich mir einen derartigen Tipp von dir erwartet ... :lol: ... ;-)

zepar
05.08.2010, 14:17
Wenn der letzte Wechsel nicht hinhaut hab ich 2 16 jährige schlechte unerfahrene Spieler hinten stehen.

Da würd mei Torabwehrwert wohl gewaltig runtersinken.

Ob die 2 anderen zugegebenermaßen starken das ausgleichen können ist zweifelhaft. ;-)

Bei meiner Stammabwehr in den ersten Vierteln erwart ich mir eh kein Gegentor. ;-)

Bin ich schon gespannt... werde ich mit aufmerksamkeit beobachten. ;)

Ich glaube auch, dass mandis heute mit der stärksten 11 unterwegs ist, dann wird man genau sehen, was seine Mannschaft alles kann bzw. zu bieten hat... 8-)

zepar
05.08.2010, 14:18
ich tippe auf 6:0 ;-), Tor schieße ich sicher keines. :-(

lool :-P

mandis65
05.08.2010, 14:24
Warum hab ich mir einen derartigen Tipp von dir erwartet ... :lol: ... ;-)

Weil du ein zu starkes Team hast, in meinen Team sind nur Flaschen und Schnäppchen vom Transfermarkt und Spieler aus dem Startkader

Bin ich schon gespannt... werde ich mit aufmerksamkeit beobachten. ;)

Ich glaube auch, dass mandis heute mit der stärksten 11 unterwegs ist, dann wird man genau sehen, was seine Mannschaft alles kann bzw. zu bieten hat... 8-)

Das kannst eben nicht weil in der zweiten Hälfte 2 oder 3 Jungis zum Einsatz kommen :-)

zepar
05.08.2010, 14:37
Das kannst eben nicht weil in der zweiten Hälfte 2 oder 3 Jungis zum Einsatz kommen :-)

Man wird es sehen... du warst vor 3 Ligaspieltagen auf Platz 63 der Skill-Rangliste mit einer Bewertung in der ersten Hälfte von 7 10 9...
Also so schlecht kann deine Mannschaft nicht sein ;)
Aber vl hast ja wirklich Jugis aufgestellt... aber das wäre in deiner momentanen Ligasituation nicht sehr sinnvoll :-P

mandis65
05.08.2010, 15:05
Aber vl hast ja wirklich Jugis aufgestellt... aber das wäre in deiner momentanen Ligasituation nicht sehr sinnvoll :-P

Es ist egal weil ich schon nach dem 1. Viertel schon 3:0 hinten liege.

Habe heute eine ganz andere Einstellung als sonst. Nur so zum Testen gegen ein starkes Team 8-)

zepar
05.08.2010, 15:12
Es ist egal weil ich schon nach dem 1. Viertel schon 3:0 hinten liege.

Habe heute eine ganz andere Einstellung als sonst. Nur so zum Testen gegen ein starkes Team 8-)

mhm... also ich hätte schon mit einem knappen Ergebnisse gerecht...
ansonsten musst gegen mich auch testen... ^^

mandis65
05.08.2010, 15:54
Meine Männer stehen schon auf dem Platz, wo bleiben in 58DiVaD91 seine Männer, werden doch nicht is schwanzerl einziehen :lol:

58DiVaD91
05.08.2010, 15:57
Meine Männer stehen schon auf dem Platz, wo bleiben in 58DiVaD91 seine Männer, werden doch nicht is schwanzerl einziehen :lol:


rauchen no und stärken sich mit Bier! 8-)

Keine Sorge kommen scho no!

58DiVaD91
05.08.2010, 16:10
mhm... also ich hätte schon mit einem knappen Ergebnisse gerecht...
ansonsten musst gegen mich auch testen... ^^

1. Viertel

1. Chance leider vom falschen Stürmer vorgelegt und dementsprechend auch vom falschen abgeschlossen.

2. Chance:

Was auch immer er ausprobiert hat es war gut! Er hat mich gerade ausgekontert :shock:.

---

So viel zum Thema 3-0 nach dem 1. Viertel und 6:0 ... :lol:

---

Edit: scho 0:1 hinten ... WOW ... Das überrascht mich jetzt aber schon!

mandis65
05.08.2010, 16:14
1. Viertel

1. Chance leider vom falschen Stürmer vorgelegt und dementsprechend auch vom falschen abgeschlossen.

2. Chance:

Was auch immer er ausprobiert hat es war gut! Er hat mich gerade ausgekontert :shock:.

---

So viel zum Thema 3-0 nach dem 1. Viertel und 6:0 ... :lol:

---

Edit: scho 0:1 hinten ... WOW ... Das überrascht mich jetzt aber schon!

ja mich auch ein bisserl :-D, aber das sagt noch gar nichts

58DiVaD91
05.08.2010, 16:18
ja mich auch ein bisserl :-D, aber das sagt noch gar nichts

Also punktelos fahrst heut auf keinen Fall heim.

Das ist nämlich eigentlich heute meine starke Halbzeit ... :oops:

---

Ein gutes hats aber auch: Damit sollte das Gerede über deine Flaschen ein Ende haben. ;-)

mandis65
05.08.2010, 16:23
Also punktelos fahrst heut auf keinen Fall heim.

Das ist nämlich eigentlich heute meine starke Halbzeit ... :oops:

---

Ein gutes hats aber auch: Damit sollte das Gerede über deine Flaschen ein Ende haben. ;-)


ich zweifle noch immer daran ein Tor ist recht wenig Polster;-)

58DiVaD91
05.08.2010, 16:25
ich zweifle noch immer daran ein Tor ist recht wenig Polster;-)

Meine starken Taktiken sind vorbei und jetzt kommen dann die 16-jährigen. Das wird nichts mehr! Gratulation!

Das wär meine 1. Niederlage seit 37 Spielen!

mandis65
05.08.2010, 16:39
von mir aus könnte es schon vorbei sein. ;-) Je länger es dauert desto mehr muss ich zittern :-x

58DiVaD91
05.08.2010, 16:41
von mir aus könnte es schon vorbei sein. ;-) Je länger es dauert desto mehr muss ich zittern :-x

Is ja scho aus!

Schießt höchstens du das 2:0!

Und somit bekommen wieder alle jüngeren Spieler beim 1 FC UWD die Chance.

Meister wird man sowieso nicht mit ner Heimniederlage!

Neues: Ziel: einfach nur aufsteigen

mandis65
05.08.2010, 16:47
Is ja scho aus!

Schießt höchstens du das 2:0!

Und somit bekommen wieder alle jüngeren Spieler beim 1 FC UWD die Chance.

Meister wird man sowieso nicht mit ner Heimniederlage!

Neues: Ziel: einfach nur aufsteigen


Das waren harte 90 Minuten, wo der glücklichere gewonnen hat. :oops:

The Lightning
05.08.2010, 16:56
Is ja scho aus!

Schießt höchstens du das 2:0!

Und somit bekommen wieder alle jüngeren Spieler beim 1 FC UWD die Chance.

Meister wird man sowieso nicht mit ner Heimniederlage!

Neues: Ziel: einfach nur aufsteigen

Auch nicht schlecht, nächste Runde dann 5 Duelle von direkten Tabellennachbarn.

Aufsteigen sollte jetzt nicht mehr zu schwer sein. Ich bin ja ziemlich froh, dass Die Viecher heute verloren haben, so werd ich zumindest am Ende der Hinrunde sicher auf einen Aufstiegsplatz bleiben.

@Mandis
Du hast einmal erwähnt, dass du versuchst immer die passenden Gegentaktiken für die deines Gegners zu finden. Scheint so als ist dir das diesmal perfekt gelungen oder wie kannst du dir diesen Sieg erklären?

sebastian6
05.08.2010, 17:01
:attention: ich habs gewußt :-D

:kette::kette::kette: :sensationell:

58DiVaD91
05.08.2010, 17:03
@Mandis
Du hast einmal erwähnt, dass du versuchst immer die passenden Gegentaktiken für die deines Gegners zu finden. Scheint so als ist dir das diesmal perfekt gelungen oder wie kannst du dir diesen Sieg erklären?

Falls du Tipps von ihm willst! Sie werden dir nicht viel helfen! ;-)

ich werde so spielen wie ich es noch nie getan habe. Wollte sowieso mal einfach so a paar Sachen ausprobieren wofür mir aber die Friendlycupspiele zu schade gewesen sind da ich dort recht weit gekommen bin. ;-)

zepar
05.08.2010, 17:10
ich zweifle noch immer daran ein Tor ist recht wenig Polster;-)

Für das, dass mandis65 nicht mit der stärksten Mannschaft gesppielt hat, muss ich wohl anständig aufrüstn... werde vielleicht doch noch mein ganzes Geld in 2-3 gute Spieler steckn... :shock:
Ich frag mich sowieso, wie man mit 2-3 jugendspieler eine 7ner taktik bekommen kann auswärts? :-P

58DiVaD91
05.08.2010, 17:20
Für das, dass mandis65 nicht mit der stärksten Mannschaft gesppielt hat, muss ich wohl anständig aufrüstn... werde vielleicht doch noch mein ganzes Geld in 2-3 gute Spieler steckn... :shock:
Ich frag mich sowieso, wie man mit 2-3 jugendspieler eine 7ner taktik bekommen kann auswärts? :-P

Viel Erfolg! Vielleicht kannst ja die Meisterschaft spannend halten.

Ich kann jetzt wenigstens mir ruhigen Gewissen sparen. 8-)

zepar
05.08.2010, 17:31
Viel Erfolg! Vielleicht kannst ja die Meisterschaft spannend halten.

Ich kann jetzt wenigstens mir ruhigen Gewissen sparen. 8-)

Nun ja... wenn ich den Spieler, den ich will unter 300.000 bekomme, dann werde ich versuchen vor Montag noch anständig aufzurüsten...
und das nur, weil mandis immer so untertrieben hat... :-P

58DiVaD91
05.08.2010, 17:39
Nun ja... wenn ich den Spieler, den ich will unter 300.000 bekomme, dann werde ich versuchen vor Montag noch anständig aufzurüsten...
und das nur, weil mandis immer so untertrieben hat... :-P

Des hätt er sich verdient ... :-P ... Man kann ja solche Flaschen wie seine Spieler nicht zum Meistertitel spazieren lassen ... :lol:

mandis65
05.08.2010, 18:08
@Mandis
Du hast einmal erwähnt, dass du versuchst immer die passenden Gegentaktiken für die deines Gegners zu finden. Scheint so als ist dir das diesmal perfekt gelungen oder wie kannst du dir diesen Sieg erklären?

Das war das Erste mal, das ich bewusst gegen ein Defensiven Team gespielt habe.
Durch Zufall habe ich die richtigen Taktiken erwischt. Darum habe ich auch geschrieben das es ein Test gegen ein starkes Team ist.

Ich habe auch im den Cup-Spielen verschieden Einstellungen getestet.
Man lernt wie aus. ;-)

zepar
05.08.2010, 18:12
Das war das Erste mal, das ich bewusst gegen ein Defensiven Team gespielt habe.
Durch Zufall habe ich die richtigen Taktiken erwischt. Darum habe ich auch geschrieben das es ein Test gegen ein starkes Team ist.

Ich habe auch im den Cup-Spielen verschieden Einstellungen getestet.
Man lernt wie aus. ;-)

Man kann aber nicht immer in vorhinein behaupten, dass man verliert, so wie du heute deinen Tipp 6:0 abgegeben hast, bei so einer Mannschaftsbewertung... da weiß doch jede Oma, dass das nicht passieren wird! xD

Ein wenig Untertreibung ist ja ok, aber zu viel, so wie du es betreibst, ist zu viel ;)
Ein wenig mehr Realismus wäre wünschenswert! :)

mandis65
05.08.2010, 18:13
Des hätt er sich verdient ... :-P ... Man kann ja solche Flaschen wie seine Spieler nicht zum Meistertitel spazieren lassen ... :lol:


Bis zum Meister ist noch ein langer und harter Weg, wir haben noch nicht mal die Hälfte.

Die Spiele gegen zepar und The Lightning werden auch sehr hart :-?

zepar
05.08.2010, 18:13
Des hätt er sich verdient ... :-P ... Man kann ja solche Flaschen wie seine Spieler nicht zum Meistertitel spazieren lassen ... :lol:

du sagst es... *ggg*

mandis65
05.08.2010, 18:15
Man kann aber nicht immer in vorhinein behaupten, dass man verliert, so wie 6:0, bei so einer Mannschaftsbewertung... da weiß ja jede Oma! xD

Ein wenig Untertreibung ist ja ok, aber zu viel, so wie du es betreibst, ist zu viel ;)


Ich hab mich selbst nicht einschätzen können, dachte ich bin schwächer, weil ich mich gegen mache Teams sehr schwer tue obwohl ich mit einer starken Aufstellung auf dem Platz stehe.

zepar
05.08.2010, 18:20
Ich hab mich selbst nicht einschätzen können, dachte ich bin schwächer, weil ich mich gegen mache Teams sehr schwer tue obwohl ich mit einer starken Aufstellung auf dem Platz stehe.

Zwischen schlecht einschätzen und Realismus liegen nicht 7 Tore Differenzl 8-)
Ich konnte dein Team besser einschätzen als du!?
Klingt für mich nicht wirklich logisch, aber naja, egal...
man wird sehen, wie sich die Saison weiter entwickelt...

Vl hast ja wirklich eine komplette Fehleinschätzung gemacht...

zepar
06.08.2010, 09:19
juhu... nächstes Spiel ist wieder ein Stammspieler meinerseits gesperrt (zu viele Gelbe bekommen) :(
Das immer vor wichtige Partien... :oops:

mandis65
06.08.2010, 09:42
juhu... nächstes Spiel ist wieder ein Stammspieler meinerseits gesperrt (zu viele Gelbe bekommen) :(
Das immer vor wichtige Partien... :oops:


Deine besten Spieler hast ähhhhhh geschont, sonst wärst nicht in der Skill-Liste zurück gerutscht. ;-)

58DiVaD91
06.08.2010, 09:49
Deine besten Spieler hast ähhhhhh geschont, sonst wärst nicht in der Skill-Liste zurück gerutscht. ;-)


Übrigens intressant unser Vergleich:

Bin sowohl bei den Skills als auch bei den Taktiken marginal vor dir und trotzdem hast gewonnen. ;-)

---

Ärgern tut mich die Fanbasis Rangliste.

Da war ich seit dem 2. Spieltag immer in den Top 10 und mit dem X und den 2 Niederlagen bin ich dann wohl draußen aus den Top 50. :cry:

zepar
06.08.2010, 09:51
Deine besten Spieler hast ähhhhhh geschont, sonst wärst nicht in der Skill-Liste zurück gerutscht. ;-)

mhm... ist aber ein Spieler, der immer bei schweren Spielen spielt... heißt "Brown" ;)
Es reicht schon nur einen Spieler aus der Stamm zu nehmen und einen Jugi rein zu lassen, dann rutsch ich gleich mal 200 Plätze ab... wenn dann noch ein Wechsel hinzu kommt... dann bin ich gleich über 300 ;)

mandis65
06.08.2010, 09:55
Übrigens intressant unser Vergleich:

Bin sowohl bei den Skills als auch bei den Taktiken marginal vor dir und trotzdem hast gewonnen. ;-)

---

Ärgern tut mich die Fanbasis Rangliste.

Da war ich seit dem 2. Spieltag immer in den Top 10 und mit dem X und den 2 Niederlagen bin ich dann wohl draußen aus den Top 50. :cry:

Wie gesagt, die Taktiken waren der Schlüssel zum Sieg

Wie du richtig er kannst hast habe ich dich in deiner besten Taktik gekontert und das Tor in der 2 Hälfte da hatte ich auch die passende Taktik.

Ich habe einen Sprung um 100 Plätze nach vorne gemacht in der Fanbasis

Ich nehme einfach mal Pupo's Posting. Pupo ist ziemlich taktikstark und hat nicht übertriebe Skills. Auswärts gegen
Mensa der auf Platz eins liegt in der Skill-Liste hat Pupo ein Unentschieden erreicht.

Skill sind also nicht alles. :-)


Es wäre schon mehr drin gewesen mit besserer Fitness ;-)


Das war jetzt das 3 Spiel mit mehr oder weniger der gleichen Aufstellung ;-):oops:

Mensa ist auf Platz eins bei den Skills :shock:

mandis65
06.08.2010, 10:14
mhm... ist aber ein Spieler, der immer bei schweren Spielen spielt... heißt "Brown" ;)
Es reicht schon nur einen Spieler aus der Stamm zu nehmen und einen Jugi rein zu lassen, dann rutsch ich gleich mal 200 Plätze ab... wenn dann noch ein Wechsel hinzu kommt... dann bin ich gleich über 300 ;)

Ich rechne damit, dass du am Montag wieder unter den ersten 80 mit den Skill liegst
;-)

zepar
06.08.2010, 10:54
Ich rechne damit, dass du am Montag wieder unter den ersten 80 mit den Skill liegst
;-)

wird ziemlich knapp.. ^^

mandis65
08.08.2010, 19:41
Damit ich nicht wieder zu mehr Realismus aufgefordert werde, tippe ich für das Spiel am Montag den 09.08.2010 um 17:00 Uhr stattfindende Liga-spiel zwischen Bohemians Dublin und fc bairbach sind alle Resultate zwischen 3:0 und 0:3 möglich. ;-)

Ist zwar nur ein Tor unterschied zu meiner letzen Schätzung (da waren es ja 7 Tore) aber es ist viel realistischer ;-)

zepar
09.08.2010, 10:11
Damit ich nicht wieder zu mehr Realismus aufgefordert werde, tippe ich für das Spiel am Montag den 09.08.2010 um 17:00 Uhr stattfindende Liga-spiel zwischen Bohemians Dublin und fc bairbach sind alle Resultate zwischen 3:0 und 0:3 möglich. ;-)

Ist zwar nur ein Tor unterschied zu meiner letzen Schätzung (da waren es ja 7 Tore) aber es ist viel realistischer ;-)

ich tippe auf ein 2:0 für dich ;)

mandis65
09.08.2010, 10:31
ich tippe auf ein 2:0 für dich ;)

Das zweifle ich stark an, tippe eher auf ein 0:0. Wie auch immer, auf alle Fälle hast viele Zuseher mitgebracht. :-P

zepar
09.08.2010, 11:52
Das zweifle ich stark an, tippe eher auf ein 0:0. Wie auch immer, auf alle Fälle hast viele Zuseher mitgebracht. :-P

0:0 wäre schon optimal für mich ;)
nun ja, werden mir mal sehen was mein Goalie so alles zusammen bringt mit Erfahrung 0,3... ^^

So solls sein mit den Zusehern... *g*

mandis65
09.08.2010, 14:20
0:0 wäre schon optimal für mich ;)
nun ja, werden mir mal sehen was mein Goalie so alles zusammen bringt mit Erfahrung 0,3... ^^

So solls sein mit den Zusehern... *g*
:shock:
wieviel skills, hat den der Junge ?

zepar
09.08.2010, 17:26
:shock:
wieviel skills, hat den der Junge ?

mal über 15... hat aber heute toll gehalten...
und glaubst immer noch nicht, dass eindeutig der stärkste bist?
alles 1ser Bewertung von meiner Mannschaft... xO

ich weiß gar nicht wieviel torchancen du hattest, aber sicher annäherend an die 12 und ich keine ;)

mandis65
10.08.2010, 06:12
mal über 15... hat aber heute toll gehalten...
und glaubst immer noch nicht, dass eindeutig der stärkste bist?
alles 1ser Bewertung von meiner Mannschaft... xO

ich weiß gar nicht wieviel torchancen du hattest, aber sicher annäherend an die 12 und ich keine ;)

Nein ich sicher nicht der Stärkste in der Liga, aber kannst dich noch auf meine Posting ganz am Anfang errinnern.

:angel: Ich liebe offensive Teams :angel:

Ich kann mich extrem gut gegen Offensive Teams einstellen ich weis aber nicht warum. 8-)

Dein Tormann hat sehr gut gehalten scheint mal ein ganz guter zu werden.
Wieviel hasten bezahlt dafür?
Strafraumbeherschung dürfte er so 7 bis 8 Skill haben

zepar
10.08.2010, 07:12
Nein ich sicher nicht der Stärkste in der Liga, aber kannst dich noch auf meine Posting ganz am Anfang errinnern.



Ich kann mich extrem gut gegen Offensive Teams einstellen ich weis aber nicht warum. 8-)

Dein Tormann hat sehr gut gehalten scheint mal ein ganz guter zu werden.
Wieviel hasten bezahlt dafür?
Strafraumbeherschung dürfte er so 7 bis 8 Skill haben

Skillmäßig bist mir ja auch weit überlegen.... ich habe gestern nicht nur verloren, weil dich auf offensive Teams gut einstellen kannst, ich war einfach viel zu schlecht...

Ja kommt hin... mit den 7 - 8 ;)
bisschen über 200.000... musste einfach meinen alten Goalie tauschn... mal schauen, wie er sich diese Saison noch entwickelt ;)

mandis65
10.08.2010, 07:38
Skillmäßig bist mir ja auch weit überlegen.... ich habe gestern nicht nur verloren, weil dich auf offensive Teams gut einstellen kannst, ich war einfach viel zu schlecht...

Ja kommt hin... mit den 7 - 8 ;)
bisschen über 200.000... musste einfach meinen alten Goalie tauschn... mal schauen, wie er sich diese Saison noch entwickelt ;)

Ich überlege mir schon die ganze Zeit was ich machen soll einen guten Stürmer kaufen oder einen Jungen Goalie.

Aber wenn ich einen Goalie mit 15 Skill so um die 200K bekomme dann werde ich mich wohl für einen Goalie entscheiden, habe noch immer meinen Startgoalie :lol:

Für einen güten Stürmer muss man schon mehr rechen.

zepar
10.08.2010, 08:43
Ich überlege mir schon die ganze Zeit was ich machen soll einen guten Stürmer kaufen oder einen Jungen Goalie.

Aber wenn ich einen Goalie mit 15 Skill so um die 200K bekomme dann werde ich mich wohl für einen Goalie entscheiden, habe noch immer meinen Startgoalie :lol:

Für einen güten Stürmer muss man schon mehr rechen.

Ja aber die Preise steigen jetzt ja von Woche zu Woche... man merkt schon langsam, dass immer mehr Geld ins Spiel kommt...

Ich bräuchte einen Verteidiger, Mittelfeldspieler (x2) und einen guten Stürmer... dann wäre ich wieder konkurenzfähig... :oops:

58DiVaD91
10.08.2010, 13:54
So nun bin ich auch wieder mal da!

Vorweg Gratulation zum (Herbst) Meistertitel!



Ich bräuchte einen Verteidiger, Mittelfeldspieler (x2) und einen guten Stürmer... dann wäre ich wieder konkurenzfähig... :oops:

So ähnlich schauts wohl auch bei mir aus außer dass ich statt einem Vertdeiger einen Tormann brauchen würde. Was versteht ihr zB unter gutem Stürmer?

Aber bislang hab ich an meinem Plan festgehalten nichts zu kaufen (bisher ist mir aber auch nichts brauchbares billiges ins Aug gesprungen) und dann mal nächste Saison schauen was ich brauch um auch da dann aufzusteigen.

Natürlich werd ich noch versuchen 2. zu werden; sollte es allerdings nicht klappen wärs auch egal. :-P

Auf jeden Fall wirds spannend obst die perfekte Saison schafftst. MMn hat fast nur der 1. FC UWD die Chance das zu verhinden.

---

Und in der Zwischenzeit ist mir was ganz was blödes passiert! Hab das Alphacup Duell um Platz 3 gegen Merkel vollkommen versemmelt da ich zwar die Taktik eingestellt hab aber keine Aufstellung und so haben ua meine 2 Tormänner eine Halbzeit am Feld gespielt und dafür ein Verteidiger im Tor.

The Lightning
10.08.2010, 15:13
Was versteht ihr zB unter gutem Stürmer?



Erfahrung ist wichtig, natürlich auch TI und SK.
Kondition sowieso, aber das muss man immer in Realtion zu den Skills setzten.
Ob er jetzt viele B-Skills braucht, ist schwierig zu sagen.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn die Stürmer gut in PA und SA sind, sie sich vermehrt die Tore gegenseitig auflegen.

Ist das nicht der Fall, braucht man, denke ich, eben im Mittelfeld umso bessere Leute.



Auf jeden Fall wirds spannend obst die perfekte Saison schafftst. MMn hat fast nur der 1. FC UWD die Chance das zu verhinden.



Vielen Dank für die Blumen;-)

Ein X kann ich mandis vielleicht abknöpfen, taktisch waren meine Jungs gegen dich ja überragend: 3 in der Taktik-Rangliste:shock:
Aber gegen deine Verteidgung hatte ich dann keine Chance, das war mir aber auch schon vorm Spiel klar.

zepar
10.08.2010, 15:29
So nun bin ich auch wieder mal da!


So ähnlich schauts wohl auch bei mir aus außer dass ich statt einem Vertdeiger einen Tormann brauchen würde. Was versteht ihr zB unter gutem Stürmer?



Also ich würde sagen, dass hängt davon ab, wieviel Wert du auf die Taktik legst... da ich ja offensive spiele, lege ich großen Wert auf die Taktikwerte meiner Stürmer bzw. werde das in Zukunft so machen... ^^

Aber so um die 16 A-Skills wären schon nett für einen Stürmer... =)

sebastian6
11.08.2010, 19:31
Jetzt haben wir den Salat :-P

Rapid Devils vs Bohemians Dublin in der Ottakringer Champions League Halbfinale

18 August - bist dabei :-D

rambo3
12.08.2010, 09:04
@mandis

Am 21 beginnt schon der AlphaCup - hab dich dafür am 25.08 eingeladen - falls du dort Zeit hast?

lg, rambo3

mandis65
12.08.2010, 10:32
Ein X kann ich mandis vielleicht abknöpfen,

:lol:
Der war gut, heute gibt es für mich eine klare Niederlage, weil ich taktisch zu schwach für dein Direktspiel bin.

Ich tippe mal ein klares 5:0 für 1. FC UWD und wird auch so kommen, da fährt die Eisenbahn drüber :cry:


@mandis

Am 21 beginnt schon der AlphaCup - hab dich dafür am 25.08 eingeladen - falls du dort Zeit hast?

lg, rambo3

Am 25 .08 da ist das Finale vom Ottakringer-Cup denn und den 18.08 ist das Halbfinale gegen den Sebastian, das hab ich auch freigehalten.

58DiVaD91
12.08.2010, 16:27
Ich tippe mal ein klares 5:0 für 1. FC UWD und wird auch so kommen, da fährt die Eisenbahn drüber :cry:



5:0 ist zwar wie immer zum :lol: aber immerhin könntest mal mit der Tendenz Recht haben. :-P


Und ich bin auch endlich mal wieder am Gewinnen! :lol:

The Lightning
12.08.2010, 16:38
Hoppla - Ingo Vierling stolpert auf dem etwas holprigen Geläuf im Stadion. Der Schiri scheint jedoch Tomaten auf den Augen zu haben, denn er hat dabei ein Foul von Dominic Hagn gesehen. Für Dominic Hagn ist die Partie vorbei, der Schiedsrichter zeigt ihm die Rote Karte.


Klasse was war mein bester Stürmer:-x
Gegen bairbach wirds nächste Rune also ganz schwer.

Und die Partie heute hab ich auch noch nicht überstanden...

58DiVaD91
12.08.2010, 16:46
Und die Partie heute hab ich auch noch nicht überstanden...

Aber jetzt: GRATULATION!

Und für zepar wirds nun doch wieder intressant! Doch investieren und den Meisterschaftskampf noch ein mal aufnehmen?

mandis65
12.08.2010, 16:56
Klasse was war mein bester Stürmer:-x
Gegen bairbach wirds nächste Rune also ganz schwer.

Und die Partie heute hab ich auch noch nicht überstanden...

Die rote Karte hat schon einen Hintergrund.

Überrascht bin ich von meinen Spielanteil in der 2 Hälfte, und der taktischen Überlegenheit im 4. Viertel ;-)

DAzu noch weil ich im 3. Viertel meine schwächste Taktik gespielt habe und nur ein Tor bekommen habe.

The Lightning
12.08.2010, 17:24
Aber jetzt: GRATULATION!

Und für zepar wirds nun doch wieder intressant! Doch investieren und den Meisterschaftskampf noch ein mal aufnehmen?

Danke, war dennoch ein etwas überraschender Sieg, ich dachte es läuft wieder so wie gegen dich.;-)

Die rote Karte hat schon einen Hintergrund.

Überrascht bin ich von meinen Spielanteil in der 2 Hälfte, und der taktischen Überlegenheit im 4. Viertel ;-)

DAzu noch weil ich im 3. Viertel meine schwächste Taktik gespielt habe und nur ein Tor bekommen habe.

Ja ein harter Schiedsrichter...
Aber deiner Andeutung entnehme ich das man neuerdings mit der richtigen Taktik auch Karten provozieren kann?:lol:
Naja immerhin hab ich 1 Rote und 2 Gelbe und du keine einzige Karte...

Sagen wirs mal so, im letzten Viertel war ich eher auf verteidigen aus, so wies halt auch im realen Fußball ist wenn man knapp führt und gegen einen starken Gegner spielt.:-)

mandis65
12.08.2010, 17:30
Ja ein harter Schiedsrichter...
Aber deiner Andeutung entnehme ich das man neuerdings mit der richtigen Taktik auch Karten provozieren kann?:lol:
Naja immerhin hab ich 1 Rote und 2 Gelbe und du keine einzige Karte...


Nein mit der Taktik hat das absolut nichts zu tun. :lol:


Denkst du, der hat nur dich am kicker gehabt.:lol:

Die Karten hat wohl mit was anderen zu tun. 8-)

58DiVaD91
12.08.2010, 17:30
Nein mit der Taktik hat das absolut nichts zu tun. :lol:


Denkst du, der hat nur dich am kicker gehabt.:lol:

Die Karten hat wohl mit was anderen zu tun. 8-)

Hast an Spieler mit Spezialfähigkeit Schwalbenkönig? :lol:

mandis65
12.08.2010, 17:38
Hast an Spieler mit Spezialfähigkeit Schwalbenkönig? :lol:
:shock:
auch weit daneben :lol:8-)

wer es errät was es ist bekommt 10 Punkte zusätzlich8-):lol::-P

The Lightning
12.08.2010, 17:47
:shock:
auch weit daneben :lol:8-)

wer es errät was es ist bekommt 10 Punkte zusätzlich8-):lol::-P

Na gut jetzt will ich es aber wissen.
Vermutlich hast du bemerkt das meine Spieler etwas "tacklingschwach" sind und dann auch noch gesehen das wir einen ganz stregen Referee haben.
Also hast du irgendetwas veranlasst...:mrgreen:

Eventuell hast du fair und/oder mit niedriger Intensität spielen lassen?

58DiVaD91
12.08.2010, 17:50
Eventuell hast du fair und/oder mit niedriger Intensität spielen lassen?

Das hätt ich auch geraten!

Mehr würd ma absolut net einfallen!

mandis65
12.08.2010, 17:50
Na gut jetzt will ich es aber wissen.
Vermutlich hast du bemerkt das meine Spieler etwas "tacklingschwach" sind und dann auch noch gesehen das wir einen ganz stregen Referee haben.
Also hast du irgendetwas veranlasst...:mrgreen:

Eventuell hast du fair und/oder mit niedriger Intensität spielen lassen?

Meine sind auch sehr "tacklingschwach".

Aber beidemal weit daneben8-)

58DiVaD91
12.08.2010, 17:54
Meine sind auch sehr "tacklingschwach".

Aber beidemal weit daneben8-)

Du hast dermaßen konditionsschwache Spieler dabei , dass sie so blau sind dass sie regelmäßig von allein umfallen und strenge Schiedsrichter fallen darauf rein. :lol:

mandis65
12.08.2010, 18:01
Du hast dermaßen konditionsschwache Spieler dabei , dass sie so blau sind dass sie regelmäßig von allein umfallen und strenge Schiedsrichter fallen darauf rein. :lol:
:shock:
jetzt kommen wir der Sache schon näher. :lol:


Ps:
Mir ist vorige Saison das selbe passiert (ihr kommt sicher noch darauf was es ist8-)), bei mir hat er meinen besten Mittelfeldspieler raus gestellt. :lol:

Aber man kann ja alles nach lesen im Spielbericht :lol:

The Lightning
12.08.2010, 18:49
:shock:
jetzt kommen wir der Sache schon näher. :lol:


Ps:
Mir ist vorige Saison das selbe passiert (ihr kommt sicher noch darauf was es ist8-)), bei mir hat er meinen besten Mittelfeldspieler raus gestellt. :lol:

Aber man kann ja alles nach lesen im Spielbericht :lol:

Deine rote Karte war, wie meine, eher spät. Spieler sind da schon kondischwach, heißt es geht auf die Skills...

Mein bester Stürmer, dein bester Mittelfeldmann...

Ich blicks nicht.

Ok aber deine rote Karte war gegen ein PC-Team, also hat der Gegner nichts damit zu tun?

mandis65
12.08.2010, 19:14
Deine rote Karte war, wie meine, eher spät. Spieler sind da schon kondischwach, heißt es geht auf die Skills...

Mein bester Stürmer, dein bester Mittelfeldmann...

Ich blicks nicht.

Ok aber deine rote Karte war gegen ein PC-Team, also hat der Gegner nichts damit zu tun?

vorige Saison hatte ich geschrieben, gegen den diz83.

Wie hast du im der ersten Hälfte gespielt in der Intensität gespielt ?

The Lightning
12.08.2010, 21:56
vorige Saison hatte ich geschrieben, gegen den diz83.

Wie hast du im der ersten Hälfte gespielt in der Intensität gespielt ?

Ja da hast du gegen diz und gegen ein PC Team eine rote Karte bekommen. Jeweils vom Härtefall. Hab zuerst nur die vom PC Team gefunden und nicht mehr weiter geschaut.

1 Abschnitt
normal
normal

2 Abschnitt
hart
normal

Meine Rote war aber erst später...
Mein Spieler hat 6 Kondi, also ganz ok.

Ich muss wohl abwarten ob david noch was einfällt oder ob zepar in die Diskussion einsteigt. Alleine bin ich chancenlos:lol:

58DiVaD91
13.08.2010, 06:21
Ja da hast du gegen diz und gegen ein PC Team eine rote Karte bekommen. Jeweils vom Härtefall. Hab zuerst nur die vom PC Team gefunden und nicht mehr weiter geschaut.

1 Abschnitt
normal
normal

2 Abschnitt
hart
normal

Meine Rote war aber erst später...
Mein Spieler hat 6 Kondi, also ganz ok.

Ich muss wohl abwarten ob david noch was einfällt oder ob zepar in die Diskussion einsteigt. Alleine bin ich chancenlos:lol:

Deine rote Karte bekamst 64:19 also genau noch in deinem harten Abschnitt. Das passt ja schon mal perfekt.

Also hätten wir mal:

hartes Spiel vom Gegner + kondischwache Spieler + strengen Schiedsrichter, der als Begrüssungsgeschenk Tomaten vom Mandis bekam.

Allerdings wurde der Spieler im 4. Viertel nicht ausgewechselt, im Gegensatz zum Rot-Provokateur vom Diz der gleich im 2. Viertel wieder raus musste. (also waren sogar 2 solcher Spieler am Platz?) hmmm ...

mandis65
13.08.2010, 16:37
hartes Spiel vom Gegner + kondischwache Spieler + strengen Schiedsrichter, der als Begrüssungsgeschenk Tomaten vom Mandis bekam.
.

Habe ihn auch noch ein 200 Liter Fass Irisches Guinness überreicht. :-P

Wusstet ihr nicht, dass alle Schiris bestechlich sind. :lol:

The Lightning
13.08.2010, 20:06
Deine rote Karte bekamst 64:19 also genau noch in deinem harten Abschnitt. Das passt ja schon mal perfekt.

Also hätten wir mal:

hartes Spiel vom Gegner + kondischwache Spieler + strengen Schiedsrichter, der als Begrüssungsgeschenk Tomaten vom Mandis bekam.

Allerdings wurde der Spieler im 4. Viertel nicht ausgewechselt, im Gegensatz zum Rot-Provokateur vom Diz der gleich im 2. Viertel wieder raus musste. (also waren sogar 2 solcher Spieler am Platz?) hmmm ...

Nein meine Rote war im 3 Abschnitt, hart gespielt hab ich im 2.

Du meinst also wenn ein Spieler konditionschwach wird, provoziert er mehr Fouls oder Karten?

Pupo
14.08.2010, 19:11
Ach mandis, was soll ich sagen? :-P:-P http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1144281 :-P:-P

Du hattest sogar Heimvorteil gegen meine fitnessschwache Truppe ;-)

mandis65
15.08.2010, 08:02
Ach mandis, was soll ich sagen? :-P:-P http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1144281 :-P:-P

Du hattest sogar Heimvorteil gegen meine fitnessschwache Truppe ;-)

ach puuuuuupppooooooo ich habe nur was getestet, ... gegen deine schwache Truppe :-P:-P

Pupo
15.08.2010, 11:50
ach puuuuuupppooooooo ich habe nur was getestet, ... gegen deine schwache Truppe :-P:-P

Jaja Mandis :-P

Du hast aber fast die gleich Aufstellung wie gegen Solo Bianco Rosso gespielt und da hast du sicher nicht i was getestet ;-):-P

Ich habe aber selbst 1mal meine taktische Überlegenheit verspielt, da ich im 1/4 KO gespielt habe... Eigentlich wollte ich da defensiv spielen... :evil:

mandis65
15.08.2010, 12:17
Jaja Mandis :-P

Du hast aber fast die gleich Aufstellung wie gegen Solo Bianco Rosso gespielt und da hast du sicher nicht i was getestet ;-):-P

Ich habe aber selbst 1mal meine taktische Überlegenheit verspielt, da ich im 1/4 KO gespielt habe... Eigentlich wollte ich da defensiv spielen... :evil:

Pupo ich habe nicht mit der Aufstellung gestesten, ich habe mit den Einstellungen getestet, ich habe das letzte Viertel kraft-schonend gespielt, das 3 vollgas und hart zuvor hatte ich normal hart und normal kraft-schonend.:-P:-P

Mit 12 Oldies und 13 Jungis brauche bei der Aufstellung nicht viel verändern gegen stärkere Teams, nur gegen schwächere und Pc-Teams.

Beachtlich mein Jungi hat einen 32% Index gebracht.:-P

Banditozzz
15.08.2010, 22:04
Pupo ich habe nicht mit der Aufstellung gestesten, ich habe mit den Einstellungen getestet, ich habe das letzte Viertel kraft-schonend gespielt, das 3 vollgas und hart zuvor hatte ich normal hart und normal kraft-schonend.:-P:-P

Mit 12 Oldies und 13 Jungis brauche bei der Aufstellung nicht viel verändern gegen stärkere Teams, nur gegen schwächere und Pc-Teams.

Beachtlich mein Jungi hat einen 32% Index gebracht.:-P

warum hast du nur so wenig Zuschauer?? Stadion gerade im Umbau??

mandis65
16.08.2010, 05:41
warum hast du nur so wenig Zuschauer?? Stadion gerade im Umbau??

:shock:
wenig Zuschauer ...., das ganze gegen den pupooooooo war ein Friendly da hat bis jetzt keiner über 600 Zuseher gehabt. Jedenfalls keiner von den ich weis. :-?

Bei den Ligaspielen bin ich recht zuufrieden mit meinen 2922 beim letzten Heimspiel damit liege ich nicht so schlecht. Entspricht einer Auslastung und 94,20%. Ist doch ganz in Ordnung oder ???:-P

Das Stadion ist gerade im Ausbau damit hast du schon recht, baue gerade Vip's und Imbissbuden aus. Mein Stadion hat eine Fassungsvermögen von 3100 Zusehern + Vip's.

Ist zwar ein wenig zu groß geraten aber nächste Saison wird es schon voll werden ....., bis dort hin ist doch nicht mehr so weit.

zepar
16.08.2010, 15:42
So.. spiele heute nicht voll auf Angriff...
gegen den FC UWD habe ich jetzt bei seinen Taktikwerten sowieso keine Chance mehr... ich muss mich auf mein Training weiter konzentrieren...
Der Aufstieg sollt so sowieso drin sein... ;)

58DiVaD91
16.08.2010, 16:07
So.. spiele heute nicht voll auf Angriff...
gegen den FC UWD habe ich jetzt bei seinen Taktikwerten sowieso keine Chance mehr... ich muss mich auf mein Training weiter konzentrieren...
Der Aufstieg sollt so sowieso drin sein... ;)

A 0:0 wär (ist um genau zu sein) eventuell schon drinnen gewesen aber das hätte wohl im Kampf gegen Mandis auch nichts mehr gebracht! ;-)

Ich hoff mal dass ich mich gegen die Viecher nicht verspekuliert habe.

The Lightning
16.08.2010, 16:17
So.. spiele heute nicht voll auf Angriff...
gegen den FC UWD habe ich jetzt bei seinen Taktikwerten sowieso keine Chance mehr... ich muss mich auf mein Training weiter konzentrieren...
Der Aufstieg sollt so sowieso drin sein... ;)

Das mit dem Aufstieg hab ich auch gedacht und deshalb bin ich heute auch nicht ganz in Bestbesetzung.
Mal sehen, bisher ists ja ein fader Kick.

58DiVaD91
16.08.2010, 16:18
Oje, Hab mich komplett verspekuliert!

Mein aufgestellter "Stürmer" ist anscheinend zu schwach um ein Tor zu schießen (Meine aufgestellten Mittelfeldspieler und meine Verteidiger normalerweise sowieso) :-?

58DiVaD91
16.08.2010, 16:43
Die ersten Pfiffe werden laut, die Fans werden ungeduldig und sehnen eine Entscheidung herbei.

:cry::oops::-x

The Lightning
16.08.2010, 17:08
Ok die letzten 3 Runden hab sich ausgezahlt.
Vorher in der Fanbasisrangliste auf Platz 403 und jetzt auch Platz 75:-D

Bei den kommenden Gegner kann ich es ja jetzt etwas ruhiger angehen lassen, aber gegen Die Viecher brennen meine Jungs auf Rache:lol:

zepar
17.08.2010, 06:41
Das mit dem Aufstieg hab ich auch gedacht und deshalb bin ich heute auch nicht ganz in Bestbesetzung.
Mal sehen, bisher ists ja ein fader Kick.

aber immer noch stärker als ich...
aber langsam macht sich das Goalie Training bemerkbar... die Mannschaft wird immer schlechter bzw. die anderen stärker und bei mir verstärkt sich nur der Goalie... hoffe, dass ich bis Ende dieser Saison das Torwarttraining verabschieden kann... damit ich mich dann wieder auf meine Mannschaft konzentrieren kann... ;)

mandis65
17.08.2010, 08:30
Diese Runde haben anscheinend alle für mich gespielt, aber das Spiel gegen die Vieher macht mir Sorgen. :-?

58DiVaD91
17.08.2010, 08:41
Diese Runde haben anscheinend alle für mich gespielt, aber das Spiel gegen die Vieher macht mir Sorgen. :-?

:lol: ... Dann schau dir einfach die Bewertung von meinem Spiel gegen ihn an. Wennst net so extrem fahrlässig bist wie ich sollte es kein Problem für dich sein, so wie jedes der ausständigen Spiele in dieser Saison.

mandis65
17.08.2010, 08:45
:lol: ... Dann schau dir einfach die Bewertung von meinem Spiel gegen ihn an. Wennst net so extrem fahrlässig bist wie ich sollte es kein Problem für dich sein, so wie jedes der ausständigen Spiele in dieser Saison.

Das Problem ist, das ich auch meine Jungis zum Zug kommen lassen muss und da muss ich die richtige Mischung finden, dass ich gerade gewinne und kein Unentschieden kassiere.

@ zepar
Denn hättest dir kaufen soll :-), mit dem hast eine zeit lang ausgesorgt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=69384

zepar
17.08.2010, 10:10
@ zepar
Denn hättest dir kaufen soll :-), mit dem hast eine zeit lang ausgesorgt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=69384

Netter Goalie, aber meiner könnte diese Saison auch so stark werden.. *G*

mandis65
19.08.2010, 16:31
:shock:
Die Vieher haben heute wohl einen schlechten Tag erwischt, aber ihre Fans singen

43:26: In guten wie in schlechten Zeiten stehen die Fans der Hausherren hinter ihrer Elf. "You'll never walk alone" tönt es lautstark von den Rängen - beeindruckend!
:-?

58DiVaD91
19.08.2010, 16:39
:shock:
Die Vieher haben heute wohl einen schlechten Tag erwischt, aber ihre Fans singen

43:26: In guten wie in schlechten Zeiten stehen die Fans der Hausherren hinter ihrer Elf. "You'll never walk alone" tönt es lautstark von den Rängen - beeindruckend!
:-?

Eifersüchtig, dass deine Fans nicht singen? :-P

Eventuell bist auch deine Mannschaft so gut! ;-)

mandis65
21.08.2010, 15:59
Eifersüchtig, dass deine Fans nicht singen? :-P

Eventuell bist auch deine Mannschaft so gut! ;-)

Ja sicher. könnten ja auch ein bisserl singen und die Cheerleader könnten auch ein bisserl Stimmung rein bringen.;-)

mandis65
23.08.2010, 10:54
Ich glaube heute habe ich mich verkalkuliert mit meiner Aufstellung, dass macht das Ganze wieder spannender :-?

The Lightning
23.08.2010, 13:01
Ich glaube heute habe ich mich verkalkuliert mit meiner Aufstellung, dass macht das Ganze wieder spannender :-?

Die Aussage kommt mir irgendwoher bekannt vor...

58DiVaD91
23.08.2010, 13:04
Die Aussage kommt mir irgendwoher bekannt vor...


Wahrscheinlich ist das mittlerweile schon so ne Art Glücksbringer für ihn und sein Team strengt sich nur mehr an wenns vorher als nichts könnende Flaschen abgestempelt wurden. :lol:

Aber wär toll wenn auch mal jemand anders sowas passiert! :oops: ... ;-)

The Lightning
23.08.2010, 16:33
Wahrscheinlich ist das mittlerweile schon so ne Art Glücksbringer für ihn und sein Team strengt sich nur mehr an wenns vorher als nichts könnende Flaschen abgestempelt wurden. :lol:

Aber wär toll wenn auch mal jemand anders sowas passiert! :oops: ... ;-)

Ja was auch immer die Idee dahinter ist, es scheint zu funktionieren.:lol:

Hm die Spieltage sind in letzter Zeit immer recht langweilig.
Ich bin froh wenn es dann wieder direkte Duelle der Top4 gibt.

58DiVaD91
23.08.2010, 16:38
J

Hm die Spieltage sind in letzter Zeit immer recht langweilig.
Ich bin froh wenn es dann wieder direkte Duelle der Top4 gibt.

Ja, die Auslosung ist wirklich nicht das Wahre.

Aus meiner Sicht: 6 Spiele gegen die Plätze 5-10 - 3 Spitzenspiele - 6 wieder die 6 Spiele und zum Abschluss wieder gegen die 3 Aufsteiger.




Leider kenne ich keinen der Liga-Kollegen aber es scheint so als wäre ich das schwächste Team in dieser Unterliga/29.:-?:-?:-?


Übrigens: Gratulation zum Aufstieg mandis. :lol:

mandis65
23.08.2010, 17:20
Ja, die Auslosung ist wirklich nicht das Wahre.

Aus meiner Sicht: 6 Spiele gegen die Plätze 5-10 - 3 Spitzenspiele - 6 wieder die 6 Spiele und zum Abschluss wieder gegen die 3 Aufsteiger.





Übrigens: Gratulation zum Aufstieg mandis. :lol:

Danke :-D

:cheer2::target:Juhu ich bin schon fix Aufgestiegen, das hätte ich mir nicht gedacht. Es sind nur noch 15 Punkte zu vergeben. :target::cheer2:

zepar
24.08.2010, 09:55
Im Prinzip sind die ersten 4, wie sie jetzt sind, schon fix aufgestiegen!
Kann mir nicht vorstellen, dass sich da was ändert... 8-)

58DiVaD91
26.08.2010, 16:03
oho ich glaub Mandis hat sich heut verspekuliert! :shock:

Zumindest hat er so ca. zum 1. Mal seine Spieler nicht extra im Forum gepusht! :lol:

mandis65
26.08.2010, 16:14
oho ich glaub Mandis hat sich heut verspekuliert! :shock:

Zumindest hat er so ca. zum 1. Mal seine Spieler nicht extra im Forum gepusht! :lol:

Heute ist es wirklich so weit, muss froh sein wenn es ein 0:0 wird. :-?:-?

The Lightning
26.08.2010, 16:16
oho ich glaub Mandis hat sich heut verspekuliert! :shock:

Zumindest hat er so ca. zum 1. Mal seine Spieler nicht extra im Forum gepusht! :lol:

Ja seine Mannen sind zumindest in der 1 HZ taktisch unterlegen:shock:

Da will wohl jemand die Meisterschaft nochmal spannend machen...

58DiVaD91
26.08.2010, 16:18
Heute ist es wirklich so weit, muss froh sein wenn es ein 0:0 wird. :-?:-?

Abwarten!

Aber ich hab vorige Runde schon festgestellt, dass Weissblau stärker geworden ist, wollt dich aber nicht warnen. ;-)

Hab Glück ghabt, dass ich in diesem Spiel ne gute Mannschaft aufgestellt hab! 8-)

58DiVaD91
26.08.2010, 16:23
Omg ... Gut dass ich schon führe! Der Stürmer Wechsel hätte erst im letzten Viertel stattfinden sollen. Da hab ich wohl was übersehen. :-?

Wird wohl beim 1:0 bleiben!

mandis65
26.08.2010, 16:52
Abwarten!

Aber ich hab vorige Runde schon festgestellt, dass Weissblau stärker geworden ist, wollt dich aber nicht warnen. ;-)

Hab Glück ghabt, dass ich in diesem Spiel ne gute Mannschaft aufgestellt hab! 8-)
:shock:
Einen anderen Trainer hat er sich zugelegt :lol:

58DiVaD91
26.08.2010, 16:52
Heute ist es wirklich so weit, muss froh sein wenn es ein 0:0 wird. :-?:-?

Willkommen im Klub! :lol:

Nur das dein 0:0 wohl egal sein wird und meins mir die zumindest theoretische Chance genommen hat.

Aber wer weiß: Vielleicht gibts mit zepar dann ja einen lachenden 3. . ;-)

:shock:
Einen anderen Trainer hat er sich zugelegt :lol:

Dieses Detail hab auch ich erst im Nachhinein festgestellt! ;-)

mandis65
27.08.2010, 05:55
Willkommen im Klub! :lol:

Nur das dein 0:0 wohl egal sein wird und meins mir die zumindest theoretische Chance genommen hat.

Aber wer weiß: Vielleicht gibts mit zepar dann ja einen lachenden 3. . ;-)



Dieses Detail hab auch ich erst im Nachhinein festgestellt! ;-)

Im Grunde ist mir das gestrige 0:0 egal, schon aus dem Grund weil ich es mir mit meiner 1-D Mannschaft erspielt habe.

Der Tabellenführung ist meine Mannschaft, meiner Meinung nicht würdig, hatte nur das kleine Quäntchen Glück für mich gepachtet in dieser Saison.
Eigentlich müsste ein anders Team die Führung der Tabelle inne haben.

Was anderes: Hat schon jemand festgestellt wenn man einen Wechsel "bei Müdigkeit" einstellt, das dieser nicht durchgeführt wird.
Beispiel: Ich hatte gestern 4 mal bei Müdigkeit eingestellt, 2 mal ist er durchgeführt worden und einmal wurde er nicht durchgeführt.
Die Einstellung bei Müdigkeit wurde im 3 und 4 Viertel gemacht.

Habe das schon öfters festgestellt, dass dieser Wechsel nicht durchgeführt wird, dachte bis jetzt immer das ich mich geirrt habe aber seit gestern bin ich mir sicher das er nicht durchgeführt wird.

Irgendwie eigenartig oder ?:-?:-?

The Lightning
27.08.2010, 17:09
Im Grunde ist mir das gestrige 0:0 egal, schon aus dem Grund weil ich es mir mit meiner 1-D Mannschaft erspielt habe.

Der Tabellenführung ist meine Mannschaft, meiner Meinung nicht würdig, hatte nur das kleine Quäntchen Glück für mich gepachtet in dieser Saison.
Eigentlich müsste ein anders Team die Führung der Tabelle inne haben.

Was anderes: Hat schon jemand festgestellt wenn man einen Wechsel "bei Müdigkeit" einstellt, das dieser nicht durchgeführt wird.
Beispiel: Ich hatte gestern 4 mal bei Müdigkeit eingestellt, 2 mal ist er durchgeführt worden und einmal wurde er nicht durchgeführt.
Die Einstellung bei Müdigkeit wurde im 3 und 4 Viertel gemacht.

Habe das schon öfters festgestellt, dass dieser Wechsel nicht durchgeführt wird, dachte bis jetzt immer das ich mich geirrt habe aber seit gestern bin ich mir sicher das er nicht durchgeführt wird.

Irgendwie eigenartig oder ?:-?:-?


Na ja dann war noch keiner müde schätze ich?

58DiVaD91
31.08.2010, 08:22
Würd ich auch raten! ;-) Aber Wechsel bei Müdigkeit gibts bei mir eigentlich net. Entweder fixe oder gar keine.

---

So nun wirds wieder intressanter und eigentlich schon eine Vorbereitung für nächste Saison:

Mein Ziel:

4 Punkte aus den 3 Spielen gegen euch ... nur hab ich noch keine Ahnung wie mir das gelingen soll. :-(

zepar
31.08.2010, 08:26
Würd ich auch raten! ;-) Aber Wechsel bei Müdigkeit gibts bei mir eigentlich net. Entweder fixe oder gar keine.

---

So nun wirds wieder intressanter und eigentlich schon eine Vorbereitung für nächste Saison:

Mein Ziel:

4 Punkte aus den 3 Spielen gegen euch ... nur hab ich noch keine Ahnung wie mir das gelingen soll. :-(

3 Punkte kannst mal gegen mich einrechnen, ich habe ein paar Stammleute meiner Mannschaft verkauft... bin gerate beim Aufbau für die nächste Saison... und eine bessere Bewertung als beim letzten Spiel werde ich nicht zu Stande bringen... ;)

mandis65
31.08.2010, 09:21
Würd ich auch raten! ;-) Aber Wechsel bei Müdigkeit gibts bei mir eigentlich net. Entweder fixe oder gar keine.

---

So nun wirds wieder intressanter und eigentlich schon eine Vorbereitung für nächste Saison:

Mein Ziel:

4 Punkte aus den 3 Spielen gegen euch ... nur hab ich noch keine Ahnung wie mir das gelingen soll. :-(


Bei mir gibt es fast nur "Wechsel bei Müdigkeit", weil ein müder Spieler bringt mir nichts. :-?

Kann ich mir nicht vorstellen, das im 4 Viertel kein Spieler müde ist, aber egal in zwischen habe ich fixe wechsel und bei Müdigkeit.

Habe schon öfter festgestellt, dass machmal einer mit einer 9 Kondi herausgenommen worden ist weil er müde war und andere mit weniger Kondi drinnen geblieben sind.

Mein Stürmer mit der 2 Kondi geht jedesmal, egal wann ich den Wechsel "bei Müdigkeit" einstelle

Mein Ziel:
5 Punkte in den nächsten 3 Spielen.

58DiVaD91
02.09.2010, 10:55
Das Spiel zwischen 2. und 3. findet heute vor 2979 Zuschauern statt! :-D

Brav zepar, wie du deine Fans mobilisiert hast. 8-)

zepar
02.09.2010, 10:57
Das Spiel zwischen 2. und 3. findet heute vor 2979 Zuschauern statt! :-D

Brav zepar, wie du deine Fans mobilisiert hast. 8-)

das wird ja für dich ne schöne Summe abgeben... *g*
Leider müssen viele Fans von mir heute ein Spiel ohne Zauberfussball meinerseits miterleben... ich hoffe mal der Goalie mutiert heute zu einem Oli Kahn... ^^