PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jugendspiele anzeige


king_of_the_streets
24.05.2010, 16:55
guten tag!!!
also ich hätte einen produktiven vorschlag, da ja nur derjenige der die jugis zieht sehen kann wie viel erfahrung die haben, hätte ich einen vorschlag:
man macht einfach noch eine anzeige bei den spielern, in der steht wie viel spiele sie in der jugend absolviert haben.

lg

ChiefFred
24.05.2010, 19:45
guten tag!!!
also ich hätte einen produktiven vorschlag, da ja nur derjenige der die jugis zieht sehen kann wie viel erfahrung die haben, hätte ich einen vorschlag:
man macht einfach noch eine anzeige bei den spielern, in der steht wie viel spiele sie in der jugend absolviert haben.

lg
das sagt aber auch nicht gerade viel über die erfahrung aus, dazu ist der startunterschied (0,0 - 0,5) zu groß mmn

MisterBongo
24.05.2010, 19:59
ich hoffe mal das die Kommawerte bei der Erfahrung irgendwann mal in der Spielerentwicklung zu sehen sind ;)

Hubi1969
24.05.2010, 20:05
zum thema jugend wollte ich nur mal sagen , warum gibts da nicht auch eine kleine Meisterprämie ???
:habenwollen:

Zakraf
24.05.2010, 20:09
Dem Vorschlag schliesse ich mich an, die Jungend könnte damit noch einiges intereessanter gemacht werden. Zumindest sollte man die Jugendtitel sammeln können.

MisterBongo
24.05.2010, 20:31
ich denke mal dass es irgendwann einen Award dafür geben wird, dass man die Jugendliga gewonnen hat. Mehr halte ich da nicht für sinnvoll...