Antwort

 

  #1  
Alt 24.05.2010, 15:55
Benutzerbild von king_of_the_streets
king_of_the_streets Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC Hangover
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 384
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 213
Standard jugendspiele anzeige

guten tag!!!
also ich hätte einen produktiven vorschlag, da ja nur derjenige der die jugis zieht sehen kann wie viel erfahrung die haben, hätte ich einen vorschlag:
man macht einfach noch eine anzeige bei den spielern, in der steht wie viel spiele sie in der jugend absolviert haben.

lg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.05.2010, 18:45
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1985
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von king_of_the_streets Beitrag anzeigen
guten tag!!!
also ich hätte einen produktiven vorschlag, da ja nur derjenige der die jugis zieht sehen kann wie viel erfahrung die haben, hätte ich einen vorschlag:
man macht einfach noch eine anzeige bei den spielern, in der steht wie viel spiele sie in der jugend absolviert haben.

lg
das sagt aber auch nicht gerade viel über die erfahrung aus, dazu ist der startunterschied (0,0 - 0,5) zu groß mmn
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.05.2010, 18:59
Benutzerbild von MisterBongo
MisterBongo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Lukiii's Team
Liga:  1. Klasse/73
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6032
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 3.906
MisterBongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hoffe mal das die Kommawerte bei der Erfahrung irgendwann mal in der Spielerentwicklung zu sehen sind
__________________
die nächsten kommen bald
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.05.2010, 19:05
Benutzerbild von Hubi1969
Hubi1969 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: RB Wels
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2229
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: Wels,Oberöstereich
Beiträge: 3.001

Awards-Schaukasten

Standard

zum thema jugend wollte ich nur mal sagen , warum gibts da nicht auch eine kleine Meisterprämie ???
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.05.2010, 19:09
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2165
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.237

Awards-Schaukasten

Standard

Dem Vorschlag schliesse ich mich an, die Jungend könnte damit noch einiges intereessanter gemacht werden. Zumindest sollte man die Jugendtitel sammeln können.
__________________

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.05.2010, 19:31
Benutzerbild von MisterBongo
MisterBongo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Lukiii's Team
Liga:  1. Klasse/73
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6032
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 3.906
MisterBongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich denke mal dass es irgendwann einen Award dafür geben wird, dass man die Jugendliga gewonnen hat. Mehr halte ich da nicht für sinnvoll...
__________________
die nächsten kommen bald
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.