PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lagerfeuercup


Seiten : [1] 2

r_fux
19.05.2010, 17:46
:sensationell:der wohl bestbesetzte friendlycup bei dbdt geht in die erste runde:sensationell:



LAGERFEUERCUP
:kette::kette:




Starttermin: 16. Juni



Teilnehmeranzahl : 16 TC´s in 4x4 Gruppen

Spieltag: Mittwoch




Modus :







Gruppenspiele : Je ein Hin und Rückspiel inkl. Heimrecht.



KO-Runde : Platz 1 & 2 der Gruppen steigen ins Viertelfinale auf. Ab dem Viertelfinale ein Entscheidungsspiel auf neutralem Eoden!




Finale : 1 entscheidendes Spiel auf neutralen Boden

Loserrunde: Platz 3 & 4 der Gruppen spielen in einer K.O. Loserrunde die Plätze aus für die ewige Lagerfeuercupstatistik





Teilnehmer:



r_fux


bmwF1


coppelius


csabalino


Mor_lock


ChiefFred


bellou


h.nes


Spretilof


oleander


bigbob


AnteS


david15


FCAxe


matti90


swatch72



Sollte jemand doch nicht mitspielen wollen bitte melden um seinen Platz nachbesetzen zu können!



Und bitte alle TEILNEHMER abstimmen wann bzw. wie oft gespielt werden soll!





2 Dinge werden noch gebraucht bzw. fähige Lagerfeuercupler gesucht:



Jemand der eine schöne bmp oä. mit 4 Gruppen bzw. Ko-Phase generiert.


Forumsmedaillen: Gold-Silber-Bronze



BITTE MELDEN ;-)





:cheer2: :!: Lasst die Spiele beginnen :!: :cheer2:

r_fux
19.05.2010, 17:48
Gruppeneinteilung


Gruppe A


ChieFred "fredel" :doh: :mrgreen:

Bellou der "jugendprofi" :heuldoch:

Oleander

Csabalino unser "finnischer elch" :weihnachten:


Gruppe B


H.nes "der meinungslose" :lalala:

Bmwf1 "stinker vom bhf" :painkiller: :mrgreen:

Matti90

Bigbob "tw-bug-user" :eyebrows:


Gruppe C


r_fux "rosa-schlüpfer" :cheer2:

FC Axe

Swatch72 "gusinger" :spy:

AnteS "pie.." :bounce:


Gruppe D


Spretilof "lord der würste" :becky:

David15

Mor_lock "artnerbua" :tongue:

Coppelius "(möchtegernober)studienrat heinz" :lecture:







Der Spielplan folgt in Post 3 inkl. Tabellen und Ergebnisse. Betreut von ich Spreti! :up:
Hab ich ihm gerade per pn geschickt.

Spretilof
19.05.2010, 17:59
Hier nun die Gruppeneinteilung & Spielplan (created by fux).

http://666kb.com/i/bkxzkqli6y89jnpdi.jpg

http://666kb.com/i/bl54iwlacwhaotjcm.jpg

Die Play-Offs:

http://666kb.com/i/blj4frhbyn7uyhzcm.gif

http://666kb.com/i/blj4gkv78gt8edu0m.gif

Die Halbfinalpaarungen:

http://666kb.com/i/blveta189n0nt88qe.gif

Die Finalpaarungen:

http://666kb.com/i/blves46j267kgvzue.gif


http://666kb.com/i/blvesdael4mv9ngae.gif


http://666kb.com/i/blvesipvhvfbmnwom.gif

P.S.: Falls jemanden das Design irgendwie bekannt vorkommt.... Naja, hatte da noch ne Datei die ich ein bißchen umgefärbt habe...

r_fux
19.05.2010, 18:05
Meine Wahl: nur Mittwoch und egal :lol: (mehrfachauswahl war ja möglich :oops:). Soll bedeuten: Solidarisch mit den Alpha-Cuplern, aber mir ist es eigentlich wurst!

Wenn du die Losung übernimmst kann ich gerne die Gruppen im Excel eintippen und photographieren -> Bildchen machen. Also das ist kein Problem. Inkl. aktualisierung der Tabellen/Ergebnisse ;-)

ok haut hin.. ich mach die losung/spielplan und du ein schönes photo.... werd die losung morgen vornehmen und in post 2 reingeben..

dann wird halt post 3 die übersicht mit tabelle/spielplanübersicht/ergebnisse

den spielplan schick ich dir per pn zur weiteren verwendung :mrgreen:

Spretilof
19.05.2010, 18:11
ok haut hin.. ich mach die losung/spielplan und du ein schönes photo.... werd die losung morgen vornehmen und in post 2 reingeben..

dann wird halt post 3 die übersicht mit tabelle/spielplanübersicht/ergebnisse

den spielplan schick ich dir per pn zur weiteren verwendung :mrgreen:

:thumb: -> werde den Post dann adaptieren.

Mor_Lock
19.05.2010, 18:11
ich kümmer mich gern darum, nur bin ich die nächsten 5 tage in rom ;-) danach hab ich urlaub und übernehm gern die orga!

@fuxl

wir müssen uns dann nochmal über LINZ VI unterhalten und dementsprechend noch werbung machen ;-)8-)

matti90
19.05.2010, 18:27
Hallo :-)
Also mir ist es ganz egal wann gespielt wird!
Freu mich schon sehr :th_dblthumb2:

AnteS.
19.05.2010, 18:45
Meine Wahl: nur Mittwoch und egal :lol: (mehrfachauswahl war ja möglich :oops:). Soll bedeuten: Solidarisch mit den Alpha-Cuplern, aber mir ist es eigentlich wurst!

:lol: daher meine Wahl: Nur Samstag und egal

Samstag, weil ich auf diesem Wege am Deutschlandcup teilnehmen könnte

Egal, weil auch ich mich mit den Alphas solidarisch zeigen möchte und halt zur Not mitm Csaba Samstags am Jugi-Cup teilnehme ;-)

soll es keine Loserrunde geben? bzw. alle Plätze ausgespielt werden
wäre ja praktisch für ne ewige Lagerfeuerrangliste ;-)

ChiefFred
19.05.2010, 19:18
so, endlich werden hier nägel mit köpfen geschmiedet :thumb:

apropos nägel: ich freu mich schon, wenn ich euch zeigen kann, wo der fred den hammer hängen hat :lol: :bounce:

r_fux
19.05.2010, 20:50
so, endlich werden hier nägel mit köpfen geschmiedet :thumb:

apropos nägel: ich freu mich schon, wenn ich euch zeigen kann, wo der fred den hammer hängen hat :lol: :bounce:
und du kannst dich gleich einbauen ;) wie schauts aus mit forumsmedaillen? werden diese von den admins erlaub bzw. auch eingebaut?

ChiefFred
19.05.2010, 20:56
und du kannst dich gleich einbauen ;) wie schauts aus mit forumsmedaillen? werden diese von den admins erlaub bzw. auch eingebaut?
woher soll ich das wissen? :roll:
frag mal andere cupveranstalter, die sich da auskennen...

matti90
19.05.2010, 21:19
Wenn der Cup am 16 Juni beginnt dann werd ich vl schon einen neuen Trainer haben und taktisch nicht mehr so schlecht sein.
Schaun wir mal wie die Entwicklung des TTM voran geht.

Coppelius
19.05.2010, 22:25
Danke, dass du die Organisation übernimmst, Rony! :-D

h.nes
19.05.2010, 22:56
.....
Egal, weil auch ich mich mit den Alphas solidarisch zeigen möchte und halt zur Not mitm Csaba Samstags am Jugi-Cup teilnehme ;-)

soll es keine Loserrunde geben? bzw. alle Plätze ausgespielt werden
wäre ja praktisch für ne ewige Lagerfeuerrangliste ;-)

nur Mittwoch, damit ich auch mit meinen Frischlingen testen kann!

bmwf1
20.05.2010, 06:14
Danke, dass du die Organisation übernimmst, Rony! :-D

Ich hab da große Zweifel, weil i glaub der spielt nur auf wichtig wegen seiner Sig :mrgreen:

FCAxe
20.05.2010, 07:05
Ich war jetzt mal für Mittwoch - mir sind aber Samstag oder beide Tage auch Recht! Mal schaun wie das mit dem Alpha Cup kombinierbar ist!

P.S.: ist mir eine Ehre das ich bei dem Lagerfeuercup dabei sein darf, mal schaun wie ich im Vergleich zur dbdt Spitze abschneide! :-)

r_fux
20.05.2010, 08:45
soll es keine Loserrunde geben? bzw. alle Plätze ausgespielt werden
wäre ja praktisch für ne ewige Lagerfeuerrangliste ;-)

sehr gute idee. ist schon aufgenommen ;)

r_fux
20.05.2010, 08:46
woher soll ich das wissen? :roll:
frag mal andere cupveranstalter, die sich da auskennen...

da du sehr viel im forum herumkommst als mod hätte es ja dir schon mal ins auge springen können ;) :roll:
oder täusch ich mich und du spamst eh nur im lagerfeuer :mrgreen:

r_fux
20.05.2010, 08:56
edith: spieltag ist mittwoch!

dafür aber auch mit ner loserrunde um den vorschlag von ante zu übernehmen für eine ewige lagerfeuercup-rangliste.

h.nes
20.05.2010, 09:31
RonyPony führt ein strenges Regiment, gut so! :lol:

mein letztes Friendly steigt am 9.6.
gibt es schon einen Starttermin für unseren Cup?!

r_fux
20.05.2010, 09:48
RonyPony führt ein strenges Regiment, gut so! :lol:

mein letztes Friendly steigt am 9.6.
gibt es schon einen Starttermin für unseren Cup?!

ja klar... ;-) steht auch im ersten post... LESEN mein freund LESEN :mrgreen:

FCAxe
20.05.2010, 10:22
Fein fein! Freu mich jetzt schon auf den Cup!! :-D

Wann wird den die Auslosung bzw Gruppeneinteilung gemacht?? Möcht ja bald wissen gegen wen ich antreten muss! *daumendrückfür"leichte"Gruppe*

Csabalino
20.05.2010, 10:27
Meine Wahl: nur Mittwoch und egal :lol: (mehrfachauswahl war ja möglich :oops:). Soll bedeuten: Solidarisch mit den Alpha-Cuplern, aber mir ist es eigentlich wurst!

Wenn du die Losung übernimmst kann ich gerne die Gruppen im Excel eintippen und photographieren -> Bildchen machen. Also das ist kein Problem. Inkl. aktualisierung der Tabellen/Ergebnisse ;-)

buguser wo man nur hinschaut...

NUR mi.

will auch testen daher sind mi. und sa. nicht machbar.. wenns dabei bleibt, dann werde ich meine sa. spiele w.o geben müssen

AnteS.
20.05.2010, 10:41
buguser wo man nur hinschaut...

NUR mi.

will auch testen daher sind mi. und sa. nicht machbar.. wenns dabei bleibt, dann werde ich meine sa. spiele w.o geben müssen

ich denke 2 Spieltage pro Woche müssen auch nicht unbedingt sein
momentan haben wir ja eine recht eindeutige Tendenz zum Mittwoch ;-)

geh ich richtig in der Annahme, dass du auch im Jugicup starten willst?
werd mal versuchen, den Mäk und den Marco (xkx - Lok`2005) auch noch zur Teilnahme zu bewegen (haben beide auch reine Jugiteams)

und @ hannes: ob der Cup wirklich schon am 29.05. startet, wag ich fast noch zu bezweifeln. ich denke eine Woche später und zur Not kannst sicher auch immer noch später einsteigen ;-)

r_fux
20.05.2010, 11:09
ok... der reini will auch nur 1x!


na dann auf ausdrücklichen wunsch mehrerer:


spieltag nur MITTWOCH

Bellou
20.05.2010, 11:11
war 2 tage in wien und nicht online.
und schon tut sich wieder sehr viel - wie immer, wenn ich nicht da bin :-D

danke r_fux - super, dass du das in die hand genommen hast.

ich hab mit egal geantwortet - mir geht der lagerfeuer-cup sowieso vor alle anderen friendly spiele.

danke nochmals
lg
bellou

Csabalino
20.05.2010, 11:58
ok... der reini will auch nur 1x!


na dann auf ausdrücklichen wunsch mehrerer:


spieltag nur MITTWOCH

:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::h ail::hail:

und super dass du dich dem spammer, äkm lagerfeuercup annimst :up:

:cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:

Csabalino
20.05.2010, 12:02
kan man schon gegner wünsche deponieren? :mrgreen:

eine "gute" gruppe wäre natürlich :
chieffred
bellou
spreti
und meiner einer

:rockon::rockon:

AnteS.
20.05.2010, 12:09
kan man schon gegner wünsche deponieren? :mrgreen:

ich hätt gern die Babygruppe :D mitm

Heinz
Matti
Nico (wenn er nur Jugis spielen lässt)
und meiner einer

oder wer ist hier noch voll auf dem Jugitripp?

ChiefFred
20.05.2010, 12:41
da du sehr viel im forum herumkommst als mod hätte es ja dir schon mal ins auge springen können ;) :roll:
oder täusch ich mich und du spamst eh nur im lagerfeuer :mrgreen:
ich gebe zu, den bereich "friendlies und friendly-cups" als einen der wenigen bisher absolut ignoriert zu haben :becky:

Spretilof
20.05.2010, 13:35
RonyPony führt ein strenges Regiment, gut so! :lol:


:laugh:, entweder es liegt am noch immer im Blut befindlichen Alkoholgehalt, oder die Vorstellung eines rosa Diktatorponys ist wirklich extrem amüsant...

kan man schon gegner wünsche deponieren? :mrgreen:

eine "gute" gruppe wäre natürlich :
chieffred
bellou
spreti
und meiner einer

:rockon::rockon:

Veto... Muss ja nicht gleich jeder sehen, dass mein team gegen wirklich starke Gegner chancenlos ist :cry:

bigbob
20.05.2010, 14:38
ich hätt gern die Babygruppe :D mitm

Heinz
Matti
Nico (wenn er nur Jugis spielen lässt)
und meiner einer

oder wer ist hier noch voll auf dem Jugitripp?


also derweil habe ich nur 8 Jugis- bin momentan aber schwer am überlegen die alten Spieler alle zu verkaufen da ja bereits die Trainer kommen....

bin also noch nicht voll :lol:

bmwf1
20.05.2010, 16:19
I brauch a kane schweren Gegner, i kenn mi ja nu net soooo ganz aus mit dem Spiel :cry:

r_fux
20.05.2010, 16:25
tsts wunschgruppen :roll: sowas gibts nicht :mrgreen:

hatte heute keine zeit aber am we werde ich die gruppen auslosen und die dazugehörigen partien. ;-)

bmwf1
20.05.2010, 16:28
tsts wunschgruppen :roll: sowas gibts nicht :mrgreen:

hatte heute keine zeit aber am we werde ich die gruppen auslosen und die dazugehörigen partien. ;-)

Na bitte net du losen, i las des meinen Sohn und meine Tochter machen, dann gehts wenigsten fair zu :!:

h.nes
20.05.2010, 16:28
das wird sicher a geschobene Partie :-P :becky:

bmwf1
20.05.2010, 16:34
das wird sicher a geschobene Partie :-P :becky:

Bei mir wird net geschummelt, ausserdem haben beide Kinder den Vorteil das net lesen können ;-) Sind ja auch erst 3 und 1 Jahr alt;-)

h.nes
20.05.2010, 16:35
Reini ich hab mein Post geschrieben als deines noch gar nicht on war :lol:

aber egal, der Rony wird´s schon richten! ;-)

r_fux
20.05.2010, 16:37
Reini ich hab mein Post geschrieben als deines noch gar nicht on war :lol:

aber egal, der Rony wird´s schon richten! ;-)

´s richtig :up: :mrgreen:

bmwf1
20.05.2010, 16:38
Paßt eh, aber der Fux kann ja a net lesen :cry: Aber des wird seine Mitleidsbeauftragte richten :mrgreen:

Spretilof
20.05.2010, 16:39
Bei mir wird net geschummelt, ausserdem haben beide Kinder den Vorteil das net lesen können ;-) Sind ja auch erst 3 und 1 Jahr alt;-)

Den Vorteil hat der Fuxl ja eh selbst auch :becky:

Csabalino
20.05.2010, 19:05
des mit der wunschgruppe war nur a scherzl, der fuxl wird sicher ein system finden (RL, forenspamm, ausrichtungen, was waas i) wonach er die gruppen einteilt :-D
wird sicher lässig :kette:

bmwf1
20.05.2010, 19:29
des mit der wunschgruppe war nur a scherzl, der fuxl wird sicher ein system finden (RL, forenspamm, ausrichtungen, was waas i) wonach er die gruppen einteilt :-D
wird sicher lässig :kette:

Also, der fux findet alles, nur ka System ;-)

r_fux
20.05.2010, 20:02
ageh.. ich hab da schon ein paar ideen... ;-) :lol: bzw. werd am we die losung mit 2-3 bierchen vornehmen :mrgreen:

r_fux
21.05.2010, 08:17
gruppenzuteilung ist im post 2 zu sehen! im post 3 kommt der spielplan plus tabellen ;-)

bmwf1
21.05.2010, 08:18
Gruppe B


H.nes "der meinungslose" :lalala:

Bmwf1 "stinker vom bhf" :painkiller: :mrgreen:

Matti90

Bigbob "tw-bug-user" :eyebrows:





Phu, da kann ich mich dann gleich mal verabscheiden :cry:

swatch72
21.05.2010, 08:20
na passt.

ich spiel das hier zwar nur so nebenbei, werde aber nat. den spielplan einhalten.

r_fux
21.05.2010, 08:28
[/CENTER]

Phu, da kann ich mich dann gleich mal verabscheiden :cry:


des hättest bei jeder liga geschrieben :mrgreen:

r_fux
21.05.2010, 08:35
na passt.

ich spiel das hier zwar nur so nebenbei, werde aber nat. den spielplan einhalten.

:up: guse... verstehst auch den icon den du bekommen hast? ;-) :mrgreen:

swatch72
21.05.2010, 08:51
:up: guse... verstehst auch den icon den du bekommen hast? ;-) :mrgreen:

ja klar, soweit bekomm ichs schon noch mit ;-)

FCAxe
21.05.2010, 09:16
Gruppe C


r_fux "rosa-schlüpfer" :cheer2:

FC Axe

Swatch72 "gusinger" :spy:

AnteS "pie.." :bounce:


Na Hurra!:-o da hab ich aber eine feine Gruppe erwischt! Ein bissal :-( bin ich aber weil ich keinen "Spitzname" bekommen habe!;-)

Freu mich schon auf die Spiele!!:twisted:

r_fux
21.05.2010, 09:37
Na Hurra!:-o da hab ich aber eine feine Gruppe erwischt! Ein bissal :-( bin ich aber weil ich keinen "Spitzname" bekommen habe!;-)

Freu mich schon auf die Spiele!!:twisted:

gibt ja eh keine leichte gruppe ;)

naja so nen spitznamen musst dir erst "verdienen" nur ne wirre aktion im forum zb :mrgreen:

bigbob
21.05.2010, 10:04
[/CENTER]

Phu, da kann ich mich dann gleich mal verabscheiden :cry:


wieso wird eh jeder Platz ausgespielt- außerdem wird zu dem Zeitpunkt mein Team gerade im Umbruch sein wegen den neuen Trainern......;-)

bmwf1
21.05.2010, 10:11
wieso wird eh jeder Platz ausgespielt- außerdem wird zu dem Zeitpunkt mein Team gerade im Umbruch sein wegen den neuen Trainern......;-)

Jaja, das sagen sie alle :lol:

r_fux
21.05.2010, 10:13
Jaja, das sagen sie alle :lol:

es zählt jeder platz! denn die ewige lagerfeuer-rl gibts ja auch ;-)

und da nico hat dir schon ne ausrede präsentiert :mrgreen:

bigbob
21.05.2010, 10:26
Jaja, das sagen sie alle :lol:


na ja was soll ich mit meinem Trainer- der ist ja zum Vergessen.....mal schauen wie die Preise werden- denke aber das sich das mit dem einen oder anderen Spielerverkauf locker ausgehen sollte...

r_fux
21.05.2010, 10:29
naja wenn die trainer wirklich so teuer werden wie die admins drohen.... :roll:

bmwf1
21.05.2010, 10:32
naja wenn die trainer wirklich so teuer werden wie die admins drohen.... :roll:


......... dan haben wir sowieso zu wenig kohle :cry:

r_fux
21.05.2010, 10:35
......... dan haben wir sowieso zu wenig kohle :cry:

naja dann kauf ich halt nen 4er trainer mit passenden taks... ;-)

überschlagsmäßig glaub ich das je trainerstufe 300k anfallen.. sprich 2er trainer 300k 3er trainer 600k 4er 900k 5er trainer 1,2 mio...

denn noch höher wär ja ein wahnsinnn

FCAxe
21.05.2010, 10:47
Na wenn das ja wirklich so ist dann brauch ich garnicht auf einen Trainer spekulieren! :-) Mit meinen nichtmal 300.000 am Konto hab ich da keine Chance!!

seppderrapidler
21.05.2010, 10:48
naja dann kauf ich halt nen 4er trainer mit passenden taks... ;-)

überschlagsmäßig glaub ich das je trainerstufe 300k anfallen.. sprich 2er trainer 300k 3er trainer 600k 4er 900k 5er trainer 1,2 mio...

denn noch höher wär ja ein wahnsinnn

seavas!

nachdem von dbdtdev behauptet wurde,
dass sich noch keiner diesen 5er Trainer leisten kann
und ALLE noch weit davon entfernt sind :shock:,
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=599944&postcount=157
nehme ich an dass da größere Schritte sein werden als mickrige 300k-Sprünge!!! ;-)

mfg seppderrapidler

r_fux
21.05.2010, 10:51
seavas!

nachdem von dbdtdev behauptet wurde,
dass sich noch keiner diesen 5er Trainer leisten kann
und ALLE noch weit davon entfernt sind :shock:,
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=599944&postcount=157
nehme ich an dass da größere Schritte sein werden als mickrige 300k-Sprünge!!! ;-)

mfg seppderrapidler

nachdem von den admins auch behauptet wurde jugiarbeit auf voller int. wird sich auf dauer keiner leisten wollen haben nun dutzende tc´s über 2 saisonen hinweg bewiesen das diese aussage für die würscht is ;-)

und angenommen derzeit hat keiner ne mio am konto (was wahrscheinlich ist) haben die admins auch mit dieser aussage auch recht. was aber nicht heisst das diese mio schnell lukriert werden kann ;-)

glaub nicht das ein 5er trainer 3 mio kostet zb.

Spretilof
21.05.2010, 11:38
Gruppeneinteilung und Spielplan im dritten Post dieses Threads. ;-)

r_fux
21.05.2010, 11:43
Gruppeneinteilung und Spielplan im dritten Post dieses Threads. ;-)

:up: spreti... was sagst zu den bzw. deinen spitznamen im cup? ;-):lol:

Spretilof
21.05.2010, 11:50
:up: spreti... was sagst zu den bzw. deinen spitznamen im cup? ;-):lol:

Die Spitznamen sind teilweise sehr treffend :lol:. Wobei du dir selbst natürlich wieder den besten gegeben hast :eyebrows:. Und den Csaba vielleicht doch etwas unter der Gürtellinie erwischt hast :lol:... Genial finde ich ja, dass sogar jeder sein eigenes Smilie bekommen hat. Sollten wir vielleicht einführen, brauch ma halt nur noch für matti/david/Axe/oleander einen passenden Spitznamen + Smilie, dann könnten wir auch das Spielplandesign ändern 8-)

r_fux
21.05.2010, 11:54
Die Spitznamen sind teilweise sehr treffend :lol:. Wobei du dir selbst natürlich wieder den besten gegeben hast :eyebrows:. Und den Csaba vielleicht doch etwas unter der Gürtellinie erwischt hast :lol:... Genial finde ich ja, dass sogar jeder sein eigenes Smilie bekommen hat. Sollten wir vielleicht einführen, brauch ma halt nur noch für matti/david/Axe/oleander einen passenden Spitznamen + Smilie, dann könnten wir auch das Spielplandesign ändern 8-)

die kenn ich nicht so gut... bin für jeglichen vorschlag offen :mrgreen:

ChiefFred
21.05.2010, 12:00
gruppe mir bellou, csaba und oleander - das wird spannend :thumb:

einspruch gibts allerdings wegen "fredel", wenn schon, dann bitte "fredl", sonst sag ich auch wieder roNNy :mrgreen:

FCAxe
21.05.2010, 12:21
die kenn ich nicht so gut... bin für jeglichen vorschlag offen :mrgreen:

Jaja die Freunderlwirtschaft ist auch bei dbdt vertreten :-D

Also als Smilie könnt ich mir am besten einen von denen vorstellen:

:hippie: zu dem fallt mir keine "Begründung" ein, der ist einfach lässig;-)
:signs015: Bier ist halt einfach ein Grundnahrungsmittel für mich :-D
:wippe:weil es mit meinem Team Höhen und Tiefen gibt

AnteS.
21.05.2010, 12:49
:up: spreti... was sagst zu den bzw. deinen spitznamen im cup? ;-):lol:

soso, "pie..." is also nun scho a Spitzname :keule:

und falls dem guse der :spy: net gefällt, nehm ich den auch gern

ansonsten halt :bounce: oder der wär auch gut :wof: :lol:

matti90
21.05.2010, 13:10
Sehr interessante Gruppe hab ich da :-)
Na dann lasts euch einen Smiley für mich ausdenken;-)

r_fux
21.05.2010, 15:39
soso, "pie..." is also nun scho a Spitzname :keule:

und falls dem guse der :spy: net gefällt, nehm ich den auch gern

ansonsten halt :bounce: oder der wär auch gut :wof: :lol:

:mrgreen: du hast scho nen ""spitznamen"" bzw. smiley.. der bleibt ;-) :mrgreen:

csaba ist ja auch in wirklichkeit kein dbdt spielender elch :lol:

Csabalino
24.05.2010, 15:55
soderla die einteilung und auslosung sind da :kette:
wie schön, habe die leichteste gruppe erwischt :lol:
freu ich schon auf den cup

FCAxe
25.05.2010, 10:03
Freu mich auch schon auf den Cup! :go:

Nach eine kurzen Gegneranalyse :ranger: sollte der 2. Platz in der Gruppe machbar sein, ausser Ante und Swatch(GuSe) haben in den letzten Spielen nur geblöfft!
:boxing:

r_fux
25.05.2010, 11:39
Freu mich auch schon auf den Cup! :go:

Nach eine kurzen Gegneranalyse :ranger: sollte der 2. Platz in der Gruppe machbar sein, ausser Ante und Swatch(GuSe) haben in den letzten Spielen nur geblöfft!
:boxing:

was denkst du wie die gruppe ausgeht? ;-)

r_fux
25.05.2010, 11:39
soderla die einteilung und auslosung sind da :kette:
wie schön, habe die leichteste gruppe erwischt :lol:
freu ich schon auf den cup

also wenn DIE gruppe nicht machbar ist :roll: :mrgreen:

bigbob
25.05.2010, 11:40
@h.nes
da hätten wir ja am 29.05 kein friendly ausmachen müssen.....

swatch72
25.05.2010, 11:41
Freu mich auch schon auf den Cup! :go:

Nach eine kurzen Gegneranalyse :ranger: sollte der 2. Platz in der Gruppe machbar sein, ausser Ante und Swatch(GuSe) haben in den letzten Spielen nur geblöfft!
:boxing:

ich bluff ned. hab ein sauschwaches jugiteam, welches nicht trainieren will.

bigbob
25.05.2010, 11:45
ich bluff ned. hab ein sauschwaches jugiteam, welches nicht trainieren will.


wieviel Kohle hast du eigentlich durch deinen Teamverkauf eingenommen?

Csabalino
25.05.2010, 11:50
also wenn DIE gruppe nicht machbar ist :roll: :mrgreen:

was heisst nicht machbar? da kann ich sogar die hälfte der stammspieler schonen :lol: :mrgreen:

swatch72
25.05.2010, 11:53
wieviel Kohle hast du eigentlich durch deinen Teamverkauf eingenommen?

teamverkauf?

das war kein teamverkauf, eher eine notlösung, um jugis zu finanzieren.

http://666kb.com/i/bjia16hw111yet4mp.gif

viel kam nicht raus und es blieb auch nicht viel ;-)

bigbob
25.05.2010, 11:56
hatte so ausgeschaut- der Paal war nict so schlecht- der ist mir aufgefallen- so einen verkuaft man ja nicht einfach so....

swatch72
25.05.2010, 11:58
jo, der paal...

eh schad, aber ins lotteriekonzept hat er ned gepasst.

die lotterie hab ich zwar verloren, aber was solls :-D

is ma eh wurscht do...

leokrnjic
25.05.2010, 12:15
Hi Leute!
Passt zwar nicht in diesen Thread aber wie ich weiss seid ihr alle bekannte und erfahrene User, darum meine Frage:
Was ist eigentlich mit den Teams: Das weisse Ballett und Fc Elchburg?
Die zwei Mannschaften waren beim alten Tc ziemlich erfolgeich!

Lg

swatch72
25.05.2010, 12:17
der dominik hatte (verständlicherweise) keine lust mehr.

vom gerald weiss ichs nicht, hatte nur einmal näher kontakt mit ihm.

FCAxe
25.05.2010, 12:21
was denkst du wie die gruppe ausgeht? ;-)

Na ich denke mal das du die Gruppe klar gewinnen wirst und ich hoffentlich dahinter 2. werde! :-D

leokrnjic
25.05.2010, 12:23
Und was ist mit Dir guse? Früher warst du auch viel erfolgreicher als jetzt? Hast du eine schlechte Mannschaft zugelost bekommen oder woran liegt es?
Wie ich weiss, warst du früher auch bei der Entwicklungsphase sehr oft im Forum und hattest gute Ansätze, aber jetzt lese ich Dich sehr sehr selten hier im Forum.

Lg

AnteS.
25.05.2010, 12:24
Na ich denke mal das du die Gruppe klar gewinnen wirst und ich hoffentlich dahinter 2. werde! :-D

dritter wird der Gusinger und ich sicher abgeschlagen letzter ;-)
hab nur 16j im Team, da ists mit dem gewinnen hier noch schwierig :lol:

du und der rony, ihr könnts also gern zu Testzwecken was ausprobieren ;-)

swatch72
25.05.2010, 12:34
Und was ist mit Dir guse? Früher warst du auch viel erfolgreicher als jetzt? Hast du eine schlechte Mannschaft zugelost bekommen oder woran liegt es?
Wie ich weiss, warst du früher auch bei der Entwicklungsphase sehr oft im Forum und hattest gute Ansätze, aber jetzt lese ich Dich sehr sehr selten hier im Forum.

Lg

diese extremlotterie hat mich irgendwie nicht so richtig begeistern können.

hab mein altes team weggeschmissen, ein neues gegründet und versage auch damit :-)

mir fallen im training 17jährige in 2 skills :shock:

was soll ich denn da machen?

swatch72
25.05.2010, 12:38
ok, heut wars nicht sooo arg.

nur wenn ein 17jähriger twm netto 2 stricherl macht... (3skill+, 1skill- [fitness]), dann tuts halt auch weh.

FCAxe
25.05.2010, 12:46
dritter wird der Gusinger und ich sicher abgeschlagen letzter ;-)
hab nur 16j im Team, da ists mit dem gewinnen hier noch schwierig :lol:

du und der rony, ihr könnts also gern zu Testzwecken was ausprobieren ;-)

na schau ma mal! Ob ich was testen werde weiß ich noch nicht!! Hab ja vorher schon ein paar Spiele Zeit, gegen meinen Arbeitskollegen zu testen! :-D

Mor_Lock
25.05.2010, 15:47
auch schòn, hab hier schwere brocken in der gruppe D somit kann ich ja sehr gut testen 8-)

r_fux
26.05.2010, 07:40
Na ich denke mal das du die Gruppe klar gewinnen wirst und ich hoffentlich dahinter 2. werde! :-D

klar gewinnen glauch ich kaum.. hab nur 2 viertel in denen ich "spielen" kann :mrgreen:

r_fux
26.05.2010, 07:41
dritter wird der Gusinger und ich sicher abgeschlagen letzter ;-)
hab nur 16j im Team, da ists mit dem gewinnen hier noch schwierig :lol:

du und der rony, ihr könnts also gern zu Testzwecken was ausprobieren ;-)

bau ne 5-4-1 mauer auf und versuche zu kontern was geht... möchte mit der besten aufstellung spielen, sprich ohne auf die taks achten zu müssen bzw. ohne das ich wie immer 4-5 pushernieten aufstellen muss :lol:

AnteS.
26.05.2010, 08:48
bau ne 5-4-1 mauer auf und versuche zu kontern was geht... möchte mit der besten aufstellung spielen, sprich ohne auf die taks achten zu müssen bzw. ohne das ich wie immer 4-5 pushernieten aufstellen muss :lol:

das ließe sich einrichten ;-)

FCAxe
26.05.2010, 09:40
bau ne 5-4-1 mauer auf und versuche zu kontern was geht... möchte mit der besten aufstellung spielen, sprich ohne auf die taks achten zu müssen bzw. ohne das ich wie immer 4-5 pushernieten aufstellen muss :lol:

na dann bin ich mal gespannt wie unser Spiel ablaufen wird! ;-) Wenn du hinten mauerst und ich wegen meiner Taktikschwäche das Spiel sowieso nicht machen kann, was wird dann wohl passieren?:-?

Mor_Lock
26.05.2010, 13:36
und die einstellungen für das spiel???

schiedsrichter, verlängerung, elfmeterschießen.....

r_fux
26.05.2010, 17:01
und die einstellungen für das spiel???

schiedsrichter, verlängerung, elfmeterschießen.....


ganz einfach: verlängerung/elferschießen gibts bei den gruppenspielen nicht. und in der ko-phase muss natürlich der im rückspiel die richtigen einstellungen/vorraussetzungen anklicken.



hmmm bez. schiris (falls es rote karten geben sollte) werd ich einen fixen bestimmen.
hat jemand schon ne rote karte gesehen in nem friendly!?

AnteS.
26.05.2010, 17:08
hmmm bez. schiris (falls es rote karten geben sollte) werd ich einen fixen bestimmen.
hat jemand schon ne rote karte gesehen in nem friendly!?

also mäk hatte den Bitterbös gewählt und ich meine wir haben beide (also bei mir bin ich da sicher :D) auf "hart" gespielt

und es gab nicht mal ne gelbe ;-)

MKnelangen
26.05.2010, 17:53
also mäk hatte den Bitterbös gewählt und ich meine wir haben beide (also bei mir bin ich da sicher :D) auf "hart" gespielt

und es gab nicht mal ne gelbe ;-)

Das muss ich korrigieren. Einzig die zweite Hälfte hab ich hart gespielt;-)

r_fux
26.05.2010, 17:59
ich denke mal das es keine roten karten gibt... haben ja eh noch 4 runden um zu sehen.. dann ist der schiri ja eh egal.

ansonsten nehmen alle einfach den normalio...

david15
26.05.2010, 20:49
Na bumm, Runde 1 auswärts gegen Spreti, ein (Alb)traum?!? :lol:8-)

Mal schaun, werd sicher auch einiges testen können, freu mich schon!! ;-)

Spretilof
29.05.2010, 11:26
Habe ich das richtig verstanden, dass es jetzt "los geht"? Weil ab jetzt kann man für 16.06. einladen. Sollte stimmen, oder?

milanisti
29.05.2010, 11:34
falls wer ausfallen sollte bei euch bin ich gerne bereit einzuspringen :D

lg milanisti

h.nes
29.05.2010, 12:08
Habe ich das richtig verstanden, dass es jetzt "los geht"? Weil ab jetzt kann man für 16.06. einladen. Sollte stimmen, oder?

mMn schon, Heimvorteile nicht vergessen! ;-)

btw Verlängerungen sind sicher o.k.(wenn erwünscht)
muss der Rony zwar ein wenig mehr bei der Auswertung aufpassen,
aber das schafft er schon! :-P :lol:

Einladung an Reini ist raus
vorsichtshalber mal mit Norman Normalio

matti90
29.05.2010, 12:18
Ich hab den FC Pech jetzt auch eingeladen, ohne Verlängerung und mit SR Normalio, Heimvorteil für mich.
Mögen die Spiele beginnen.:-)

r_fux
29.05.2010, 12:25
mMn schon, Heimvorteile nicht vergessen! ;-)

btw Verlängerungen sind sicher o.k.(wenn erwünscht)
muss der Rony zwar ein wenig mehr bei der Auswertung aufpassen,
aber das schafft er schon! :-P :lol:

Einladung an Reini ist raus
vorsichtshalber mal mit Norman Normalio

also ich mach die auswertungen nicht.... da muss der spretis das ok geben ;-)

r_fux
29.05.2010, 12:26
zur sicherheit nehmt bitte alle den

schiri: normalio

Spretilof
29.05.2010, 13:21
also ich mach die auswertungen nicht.... da muss der spretis das ok geben ;-)

:shock:, war das so ausgemacht? :lol:

Wird aber wohl möglich sein ;-)

bigbob
29.05.2010, 16:12
Ich hab den FC Pech jetzt auch eingeladen, ohne Verlängerung und mit SR Normalio, Heimvorteil für mich.
Mögen die Spiele beginnen.:-)


schon angenommen ;-)

r_fux
31.05.2010, 12:11
:shock:, war das so ausgemacht? :lol:

Wird aber wohl möglich sein ;-)

ja war so ausgemacht bzw. hast du es angeboten ;) :mrgreen:

Spretilof
31.05.2010, 15:07
ja war so ausgemacht bzw. hast du es angeboten ;) :mrgreen:

Werd wohl alt.... :lol:

r_fux
31.05.2010, 20:53
Werd wohl alt.... :lol:

anscheinend... ;-)

Zitat von Spretilof http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=600411#post600411)
Meine Wahl: nur Mittwoch und egal :lol: (mehrfachauswahl war ja möglich :oops:). Soll bedeuten: Solidarisch mit den Alpha-Cuplern, aber mir ist es eigentlich wurst!

Wenn du die Losung übernimmst kann ich gerne die Gruppen im Excel eintippen und photographieren -> Bildchen machen. Also das ist kein Problem. Inkl. aktualisierung der Tabellen/Ergebnisse ;-)

r_fux
02.06.2010, 16:35
problem: guse ist ein pc team geworden...

sollen wir ihn nachbesetzen bzw. haben wir ein team das einspringen möchte?

58DiVaD91
02.06.2010, 16:35
problem: guse ist ein pc team geworden...

sollen wir ihn nachbesetzen bzw. haben wir ein team das einspringen möchte?
Ich wär dabei wenn ihr mich wollt. ;-)

pompinio
02.06.2010, 16:40
Also wenn ihr noch ein Opfer braucht, springe ich gerne ein ;-):lol:

AnteS.
02.06.2010, 17:12
oh, pompino auch. milanisti hatte sich auch schon feilgeboten :lol:

da ich leider "Opfer" des ganzen bin, hatte das Auftaktspiel gegen Guse am 16.06. bereits fixiert müsste eh ein Ausweichspieltermin gefunden werden

hätte noch am 9. und am 12. Zeit ;-)
das Spiel gegen den PC lässt sich leider nicht mehr löschen :-(

oleander
02.06.2010, 18:00
oh, pompino auch. milanisti hatte sich auch schon feilgeboten :lol:

da ich leider "Opfer" des ganzen bin, hatte das Auftaktspiel gegen Guse am 16.06. bereits fixiert müsste eh ein Ausweichspieltermin gefunden werden

hätte noch am 9. und am 12. Zeit ;-)
das Spiel gegen den PC lässt sich leider nicht mehr löschen :-(

Eigentlich sollte sich so eine "Lösch- Funktion" schnell und reibungslos programmieren lassen.

r_fux
02.06.2010, 20:26
oh, pompino auch. milanisti hatte sich auch schon feilgeboten :lol:

da ich leider "Opfer" des ganzen bin, hatte das Auftaktspiel gegen Guse am 16.06. bereits fixiert müsste eh ein Ausweichspieltermin gefunden werden

hätte noch am 9. und am 12. Zeit ;-)
das Spiel gegen den PC lässt sich leider nicht mehr löschen :-(

wenn du das noch löschen kannst nehmen wir einen auf ;)

AnteS.
02.06.2010, 22:24
wenn du das noch löschen kannst nehmen wir einen auf ;)

wir können doch auch so noch jemanden aufnehmen :lol:

hab doch extra geschrieben, dass am 9. oder am 12. stattdessen das Spiel stattfinden kann und einfach anstelle des PC-Spieles gewertet wird

und die Wochen darauf nimmt alles seinen gewohnten Lauf ;-)

Ich schreib aber trotzdem Thomas mal ne PM!

Mor_Lock
02.06.2010, 22:47
schade das sich guse nicht mehr motivieren kann.....:-(

AnteS.
02.06.2010, 23:21
Hab auch schon ne Antwort bekommen. Und es überrascht, wieviele doch versuchen sich ihr eigenes vereinbartes Friendly löschen lassen zu wollen und das nicht wegen irgendwelcher PC-Gegner. So kann man den Admins auch unnütze Arbeit machen.

Plädiere daher für die Aufnahme eines "willigen" Spielers, der im Optimalfall auch Zeit am 9. oder 12. hat :-)

David, milanisti oder Pompino, dass muss der Vorsitz um Spreti und den Fux entscheiden :-o

Bellou
03.06.2010, 13:45
schade das sich guse nicht mehr motivieren kann.....:-(
ja, habs auch schon versucht - ist hoffnungslos, anscheinend :-(

Spretilof
04.06.2010, 12:38
Hab auch schon ne Antwort bekommen. Und es überrascht, wieviele doch versuchen sich ihr eigenes vereinbartes Friendly löschen lassen zu wollen und das nicht wegen irgendwelcher PC-Gegner. So kann man den Admins auch unnütze Arbeit machen.

Plädiere daher für die Aufnahme eines "willigen" Spielers, der im Optimalfall auch Zeit am 9. oder 12. hat :-)

David, milanisti oder Pompino, dass muss der Vorsitz um Spreti und den Fux entscheiden :-o


Genau deswegen wollte ich nie ins Organisationsteam :lol:.

Habe jetzt im Moment ja wenig Zeit um nachzurecherchieren, aber eigentlich kann es nur zwischen David und milanisti gehen, weil sich die schon länger gemeldet haben.

Glaube, dass david am Lagerfeuer sitzend, sich früher "angemeldet" hätte. Aber nehme auch gerne den Ex-Kapitän.... Fux?

r_fux
04.06.2010, 20:21
Genau deswegen wollte ich nie ins Organisationsteam :lol:.

Habe jetzt im Moment ja wenig Zeit um nachzurecherchieren, aber eigentlich kann es nur zwischen David und milanisti gehen, weil sich die schon länger gemeldet haben.

Glaube, dass david am Lagerfeuer sitzend, sich früher "angemeldet" hätte. Aber nehme auch gerne den Ex-Kapitän.... Fux?

also ich bin da ganz klar nach dem motto: wer zuerst sich gemeldet hat hat das vorrecht.

also der david war auch lt. meinen erinnerungen der erste. die frage ist ob er auch am 12.6. zeit hat!?

r_fux
04.06.2010, 20:28
mein spiel gegen den fcaxe wird schon am 12.6 ausgetragen aufgrund eines einladungs-und-annehm-fehlers :mrgreen:

Csabalino
04.06.2010, 20:52
mein spiel gegen den fcaxe wird schon am 12.6 ausgetragen aufgrund eines einladungs-und-annehm-fehlers :mrgreen:


frühstart, gehört bestrafft :mrgreen:

mein spiel gg oleander steht schon... sag amal kann man die umfrage auf dieser seite nicht ändern? wäre interessant zu sehen was die experten meinen, wer wird den ersten LFC gewinnen?

r_fux
04.06.2010, 21:25
die umfrage kann ich nicht ändern... dazu brauchts nen mod

AnteS.
05.06.2010, 00:31
also ich bin da ganz klar nach dem motto: wer zuerst sich gemeldet hat hat das vorrecht.

also der david war auch lt. meinen erinnerungen der erste. die frage ist ob er auch am 12.6. zeit hat!?

jupp, hat er, hab grad noch mal nachgeschaut
einfach noch mal bescheid geben und er ist für den 12. schon so gut wie verpflichtet ;-)

58DiVaD91
05.06.2010, 12:56
jupp, hat er, hab grad noch mal nachgeschaut
einfach noch mal bescheid geben und er ist für den 12. schon so gut wie verpflichtet ;-)

Sehr schön! :-)


aber hamma net den 9. In Erwägung gezogen? ;-)12. kann i net (Alpha Cup) :cry:.

r_fux
05.06.2010, 13:47
sein erster gegner sollte ihm ne pn schicken ;-)

AnteS.
05.06.2010, 14:21
Sehr schön! :-)


aber hamma net den 9. In Erwägung gezogen? ;-) 12. kann i net (Alpha Cup) :cry:

:hurt:

jetzt hab ich des gestern durcheinandergebracht und etxra für den 9. (statt den 12. wo ich dachte das wir spielen) den Matti eingeladen und des ist auch schon fixiert :-(

wäre nur die Frage, ob der "Würstekönig" und der artnerbua ihr friendly schon vereinbart haben, und man da noch was tauschen könnte oder wir hängen das ganze einfach hintenan :-(

58DiVaD91
05.06.2010, 14:46
:hurt:

jetzt hab ich des gestern durcheinandergebracht und etxra für den 9. (statt den 12. wo ich dachte das wir spielen) den Matti eingeladen und des ist auch schon fixiert :-(

wäre nur die Frage, ob der "Würstekönig" und der artnerbua ihr friendly schon vereinbart haben, und man da noch was tauschen könnte oder wir hängen das ganze einfach hintenan :-(

oje. hört sich nicht gut an! :cry:

Dann versuch ich mein Alpha Cup Eröffnungsspiel vorzuverlegen. Hoffentlich wird die Einladung angenommen. Einladung für ein Friendly am 9. hab ich ihm auf jeden Fall geschickt.

AnteS.
05.06.2010, 16:17
oje. hört sich nicht gut an! :cry:

Dann versuch ich mein Alpha Cup Eröffnungsspiel vorzuverlegen. Hoffentlich wird die Einladung angenommen. Einladung für ein Friendly am 9. hab ich ihm auf jeden Fall geschickt.

also wenns noch einzuladen ging, besteht ja noch ein wenig Hoffnung :-)

halt mir den 12. auf alle Fälle bis zum Schluss frei ;-)

Spretilof
05.06.2010, 19:16
:hurt:

jetzt hab ich des gestern durcheinandergebracht und etxra für den 9. (statt den 12. wo ich dachte das wir spielen) den Matti eingeladen und des ist auch schon fixiert :-(

wäre nur die Frage, ob der "Würstekönig" und der artnerbua ihr friendly schon vereinbart haben, und man da noch was tauschen könnte oder wir hängen das ganze einfach hintenan :-(

Wenn mir irgendwer sagen kann, was ich machen soll, dann kann ich euch gerne sagen, dass es nicht geht... Habe aber ned verstanden, um was es geht. Weiß nur:

12.06. -> Alphacup
16.06. -> Fixiert mit david für den Lagerfeuercup
19.06. -> Alphacup

mehr is nicht. Alle Termine davor sind "ausgebucht"... Alphacup wurden die einladungen aber noch nicht angenommen. Da hätte ich vielleicht noch Raum.... :twisted:

AnteS.
05.06.2010, 21:18
Wenn mir irgendwer sagen kann, was ich machen soll, dann kann ich euch gerne sagen, dass es nicht geht... Habe aber ned verstanden, um was es geht.

oh, schon wieder Verwechslung :oops: (meinte den fux)
hast alles richtig gemacht ;-) weitermachen :lol:

58DiVaD91
06.06.2010, 12:42
also wenns noch einzuladen ging, besteht ja noch ein wenig Hoffnung :-)

halt mir den 12. auf alle Fälle bis zum Schluss frei ;-)

Hat alles super funktioniert!

Alphacup spiel ich nun bereits am 9. und daher hab ich am 12. für unser Spiel Zeit. Einladung wurde bereits geschickt.

FCAxe
07.06.2010, 14:18
Wie schauts jetzt eigentliche mit einem Ersatz für Guse/swatch aus??
Gegen ein PC Team spielen ist ja nicht wirklich der Sinn des ganzen :mrgreen:

Aber bitte wenn dann eine Mannschaft die ich schlagen kann :-D

r_fux
07.06.2010, 16:01
Wie schauts jetzt eigentliche mit einem Ersatz für Guse/swatch aus??
Gegen ein PC Team spielen ist ja nicht wirklich der Sinn des ganzen :mrgreen:

Aber bitte wenn dann eine Mannschaft die ich schlagen kann :-D


es hat sich bisher hier keiner gemeldet der einspringen kann bzw. möchte...

pompi kannst du zu den angegebenen zeiten?

pompinio
07.06.2010, 16:08
es hat sich bisher hier keiner gemeldet der einspringen kann bzw. möchte...

pompi kannst du zu den angegebenen zeiten?

Ja bin bereit,spiele nur am 9. und 12. gegen den Reini. Danach hab ich Mittwoch immer frei!!!

pompinio
07.06.2010, 16:09
Wie schauts jetzt eigentliche mit einem Ersatz für Guse/swatch aus??
Gegen ein PC Team spielen ist ja nicht wirklich der Sinn des ganzen :mrgreen:

Aber bitte wenn dann eine Mannschaft die ich schlagen kann :-D

Wann hast du den Zeit für unser Friendly?

r_fux
07.06.2010, 16:13
Ja bin bereit,spiele nur am 9. und 12. gegen den Reini. Danach hab ich Mittwoch immer frei!!!

ok dann bist du dabei ;-)



ne bitte an den tabellenmanager: pompi eintragen anstatt guse :mrgreen:

Spretilof
07.06.2010, 16:32
ok dann bist du dabei ;-)



ne bitte an den tabellenmanager: pompi eintragen anstatt guse :mrgreen:

Macht's ihr das absichtlich? Ein Post über eurer Diskussion haben sich gerade der Sven und der David ausgemacht, wie sie tun zwecks guse Ersatz. 58DiVaD91 wurde ja schon "offiziell" bestätigt, oder bin ich jetzt wieder ganz wo anders.... :shock:

edit: Wurde jetzt auch im Spielplan so eingetragen!

pompinio
07.06.2010, 16:47
Macht's ihr das absichtlich? Ein Post über eurer Diskussion haben sich gerade der Sven und der David ausgemacht, wie sie tun zwecks guse Ersatz. 58DiVaD91 wurde ja schon "offiziell" bestätigt, oder bin ich jetzt wieder ganz wo anders.... :shock:

edit: Wurde jetzt auch im Spielplan so eingetragen!

Hab keine Ahnung, hab nur ein Mail erhalten vom Ronni dass sich keiner gemeldet hat bei ihm und ob ich einspringen will.

FCAxe
07.06.2010, 16:54
Nagut, dann spielt David mit! :-) Also ich glaub der GuSe wäre mir da als Gegner aber lieber gewesen! Na mal schaun! :mrgreen:

r_fux
07.06.2010, 17:45
Macht's ihr das absichtlich? Ein Post über eurer Diskussion haben sich gerade der Sven und der David ausgemacht, wie sie tun zwecks guse Ersatz. 58DiVaD91 wurde ja schon "offiziell" bestätigt, oder bin ich jetzt wieder ganz wo anders.... :shock:

edit: Wurde jetzt auch im Spielplan so eingetragen!

:oops::oops::oops::oops::oops: auweh ich hab heut einiges durcheinander gebracht... dachte er hat nicht zugesagt/kann nicht nachdem ich den post von heute vom ax´ler gelesen hab :roll: ;)

mein fehler sry!

r_fux
07.06.2010, 17:46
Hab keine Ahnung, hab nur ein Mail erhalten vom Ronni dass sich keiner gemeldet hat bei ihm und ob ich einspringen will.

sry pompi.... hab da einiges durcheinandergebracht.... :oops:

58DiVaD91
07.06.2010, 19:02
Sehr schön dass ich nun doch mitspielen darf (trotz einiger Wirrungen :lol:)

Nagut, dann spielt David mit! :-) Also ich glaub der GuSe wäre mir da als Gegner aber lieber gewesen! Na mal schaun! :mrgreen:

Warum den das? ;-)

Besonders freu ich mich natürlich auf die Duelle Nr. 4 und 5 mit r_fux. Aber diesmal darfst wieder mit 11 Spielern antreten. :lol:;-)8-)

@ spretilof Wenn möglich "Bianco" mit einem n ;-)

r_fux
07.06.2010, 19:46
Besonders freu ich mich natürlich auf die Duelle Nr. 4 und 5 mit r_fux. Aber diesmal darfst wieder mit 11 Spielern antreten. :lol:;-)8-)



wenn es keine bugs gibt dann dürfts klappen :mrgreen:

Spretilof
07.06.2010, 20:44
Sehr schön dass ich nun doch mitspielen darf (trotz einiger Wirrungen :lol:)



Warum den das? ;-)

Besonders freu ich mich natürlich auf die Duelle Nr. 4 und 5 mit r_fux. Aber diesmal darfst wieder mit 11 Spielern antreten. :lol:;-)8-)

@ spretilof Wenn möglich "Bianco" mit einem n ;-)

Also jetzt bin ich echt verwirrt... Habe extra nochmal nachgesehen, ob das mit den 2 n stimmt (ist mir komisch vorgekommen & meine Tastatur klemmt beim n). Habe es extra aus dem Forum rauskopiert und könnte schwören, dass es 2 n waren :-?. Tut leid. Schaue, ob ich es heute noch mache, sonst Ende der Woche.

58DiVaD91
08.06.2010, 06:37
Also jetzt bin ich echt verwirrt... Habe extra nochmal nachgesehen, ob das mit den 2 n stimmt (ist mir komisch vorgekommen & meine Tastatur klemmt beim n). Habe es extra aus dem Forum rauskopiert und könnte schwören, dass es 2 n waren :-?. Tut leid. Schaue, ob ich es heute noch mache, sonst Ende der Woche.


:lol: Also ich habs noch nie mit 2 n gesehen ... ;-)

Aber is ja ka Problem. ;-)

AnteS.
08.06.2010, 23:44
Spiele gegen David und Axe sind fixiert :-)

xxveilchenxx
09.06.2010, 19:56
halloo..hab eine frage..kann ich noch mitspielen =P

ChiefFred
10.06.2010, 01:49
leider nein :noidea:

bmwf1
12.06.2010, 11:48
Kann wer beim Spielplan das Datum einfügen :?:

Csabalino
12.06.2010, 12:24
Kann wer beim Spielplan das Datum einfügen :?:

wäre sicherlich nicht schlecht..
die ersten beiden spiele stehen schon, warte dann auf fredl seine einladung :-)

Spretilof
12.06.2010, 14:20
Kann wer beim Spielplan das Datum einfügen :?:

Done. Inklusive Richtigstellung etwaiger Schreibfehler im Spielplan (Gruppen war ich wieder zu faul :lol:). Kontrolle erwünscht!

ChiefFred
12.06.2010, 15:31
wäre sicherlich nicht schlecht..
die ersten beiden spiele stehen schon, warte dann auf fredl seine einladung :-)

die kriegst du, sobald ich sie schicken kann ;-)

FCAxe
12.06.2010, 19:43
Beim ersten (vorgezogenen) Gruppenspiel trennen sich Sporting Linz und Alpha United FC 3:4! :mrgreen: Zur Halbzeit führen die Linzer schon mit 3:0, aber mit einer grandiosen 2. Halbzeit des groß Aufspielenden Alpha United FC konnte das Spiel noch gewonnen werden!

Edit: Ups hab ich mich doch glatt in meiner Freude verschrieben! :-D

ChiefFred
12.06.2010, 22:24
Beim ersten (vorgezogenen) Gruppenspiel trennen sich Sporting Linz und Alpha United FC 3:4! :mrgreen: Zur Halbzeit führen die Linzer schon mit 3:0, aber mit einer grandiosen 2. Halbzeit des groß Aufspielenden Alpha United FC konnte das Spiel nicht gewonnen werden!

noch! ;-) :lol:

bin gespannt, was der fuxl fuer a ausred hat :mrgreen:

58DiVaD91
13.06.2010, 00:58
Beim ersten (vorgezogenen) Gruppenspiel trennen sich Sporting Linz und Alpha United FC 3:4! :mrgreen: Zur Halbzeit führen die Linzer schon mit 3:0, aber mit einer grandiosen 2. Halbzeit des groß Aufspielenden Alpha United FC konnte das Spiel nicht gewonnen werden!

Auch das 2. Spiel dieser Gruppe wurde vorgezogen.

Es endete 3-0 für Solo Bianco Rosso!

Mor_Lock
13.06.2010, 06:57
Beim ersten (vorgezogenen) Gruppenspiel trennen sich Sporting Linz und Alpha United FC 3:4! :mrgreen: Zur Halbzeit führen die Linzer schon mit 3:0, aber mit einer grandiosen 2. Halbzeit des groß Aufspielenden Alpha United FC konnte das Spiel noch gewonnen werden!

Edit: Ups hab ich mich doch glatt in meiner Freude verschrieben! :-D

vielleicht hats doch was mit der kondi zu tun :lol:8-):-P

r_fux
13.06.2010, 12:13
noch! ;-) :lol:

bin gespannt, was der fuxl fuer a ausred hat :mrgreen:

gut war das ich in den 2 mir möglichen vierteln 3 tore gemacht hab. ;-)

fatal war zu glauben das ich im letzten viertel mit ner off taktik durch den heimvorteil überlegen bin... nicht mal das geht mit diesem trainer :lol: hat mich 2 tore gekostet... mit ner def tak hätt ich ev. nur 1 bekommen ;-)

FCAxe
13.06.2010, 19:59
gut war das ich in den 2 mir möglichen vierteln 3 tore gemacht hab. ;-)

fatal war zu glauben das ich im letzten viertel mit ner off taktik durch den heimvorteil überlegen bin... nicht mal das geht mit diesem trainer :lol: hat mich 2 tore gekostet... mit ner def tak hätt ich ev. nur 1 bekommen ;-)

Tja aber schlecht war, dass du in den zweiten 2 Vierteln halt 4 Tore bekommen hast! :mrgreen:

Nachdem ich auch im letztem Viertel wieder mit einer offensiven Taktik gespielt habe (und auch einen dementsprechenden Trainier habe) :-)
Aber jetzt muss ich mal schaun wie es in den nächsten Spielen weitergeht!

r_fux
14.06.2010, 16:56
Tja aber schlecht war, dass du in den zweiten 2 Vierteln halt 4 Tore bekommen hast! :mrgreen:

Nachdem ich auch im letztem Viertel wieder mit einer offensiven Taktik gespielt habe (und auch einen dementsprechenden Trainier habe) :-)
Aber jetzt muss ich mal schaun wie es in den nächsten Spielen weitergeht!

was eben nicht passiert wär mit ner def. tak im letzten viertel ;-)

FCAxe
14.06.2010, 17:04
was eben nicht passiert wär mit ner def. tak im letzten viertel ;-)

Tja dann wäre es möglicherweise 3:3 ausgegangen! :mrgreen:
Aber keine Sorge, es gibt ja noch ein Rückspiel!

r_fux
14.06.2010, 17:56
Tja dann wäre es möglicherweise 3:3 ausgegangen! :mrgreen:
Aber keine Sorge, es gibt ja noch ein Rückspiel!

nicht so wichtig... platz 2 geht schon irgendwie :mrgreen:

AnteS.
14.06.2010, 18:04
@ fux: hab deine Gegeneinladung soeben angenommen

irgendwas hat da heut mittag nicht hingehauen :shock:
ich hab sowohl auswärtsspiel, als auch den Normalio ausgewählt :-?

warum da jetzt auf einmal Bitterbös und Heimspiel steht, kann ich mir nicht erklären
hab auf Grund der Auswahl da auch nicht weiter drauf geschaut :oops:

ChiefFred
16.06.2010, 16:57
hm, also irgendwas muss da beim bellou gruendlich schief gegangen sein, kanns ja nicht geben, dass ich einen guten def-spieler so dermassen vom platz schiesse?? :shock:

Spretilof
16.06.2010, 17:17
hm, also irgendwas muss da beim bellou gruendlich schief gegangen sein, kanns ja nicht geben, dass ich einen guten def-spieler so dermassen vom platz schiesse?? :shock:

:noidea:, Bellou, sag was. Schaut ja echt schräg aus. Weil die Bewertung jetzt auch nicht so auffällig schlecht wäre... Aber da ist z.B. auch das Spiel h.nes vs. Reini. Wo der h.nes mit seiner Halbjugi-Mannschaft auf einmal die Initiative in der 1.HZ übernimmt gegen den off. Apostel Reini... Und der Herr matti hat mich auch etwas "enttäuscht". Fc Pech ist natürlich ne feine Mannschaft, aber so wenig Gegenwehr?

Naja, könnt euch ja noch rehabilitieren :-P. Ergebnisse auf der ersten Seite.

ChiefFred
16.06.2010, 17:29
bellou ist diese woche nicht online, der macht urlaub ohne netz (dass es sowas gibt... :lol:)
vielleicht hat er viele jugis spielen lassen:noidea:

der hannes und der reini nehmen den lagerfeuercup nicht ernst und haben getestet, tz tz tz... :roll:

oleander
16.06.2010, 17:33
Hat leider taktisch nicht ganz gereicht, aber im Rückspiel ist mit Heimvorteil durchaus ein Punkt drinnen.

AnteS.
16.06.2010, 17:42
hab gegen den Gusinger tatsächlich noch ein 0:1 herausgeholt :mrgreen:

meine Formation 3-3-4, sehr interessant :nachdenken:

david15
16.06.2010, 18:15
Spreti hat mich in Halbzeit 2 mit seiner Taktiküberlegenheit überrascht, daher eine verdiente Niederlage.....;-)

Spretilof
16.06.2010, 18:52
Spreti hat mich in Halbzeit 2 mit seiner Taktiküberlegenheit überrascht, daher eine verdiente Niederlage.....;-)

:lol:, naja, ein bißchen Taktiken muss sogar meine Mannschaft draufhaben. Sonst wäre das ganze sehr trist ;-). Sind so schon genügend 0:0 in den letzten 3 Saisonen :-? (nachgezählt: 15x 0:0 in den letzten 49 Spielen; oder in den letzten 25 Auswärtsspielen 12x 0:0; oder: in den letzten 21 Auswärtsspielen gegen humane Gegner 12x 0:0! -> dann sind es schon über 50% 0:0 auswärts :-x).

Soviel zum Spretlof'schken-Statistik-Center (SSC)

Bellou
17.06.2010, 16:27
hm, also irgendwas muss da beim bellou gruendlich schief gegangen sein, kanns ja nicht geben, dass ich einen guten def-spieler so dermassen vom platz schiesse?? :shock:

:noidea:, Bellou, sag was. Schaut ja echt schräg aus. Weil die Bewertung jetzt auch nicht so auffällig schlecht wäre...

bellou ist diese woche nicht online, der macht urlaub ohne netz (dass es sowas gibt... :lol:)
vielleicht hat er viele jugis spielen lassen:noidea:



so, jetzt hab ich mir zu meinem meisterschaftsentscheidenden match doch ein internetcafe gesucht: 3:0 gegen den 2. nach 53 min. heisst meister-, herbstmeister und torschuetzenpraemie :freu:

zum spiel gegen chieffred - da gibts fast nix zu beschoenigen - der typ hat eine wahnsinnstruppe. die ranglisten sagen nicht viel aus, weil er anscheinend in der meisterschaft nie mit der besten truppe spielt. er hat halt ein team, das mit sicherheit zu den besten 5 bei dbdt zaehlt und mein team ist am gefuehlten 88. platz.
ich hab halt erstmals 541-system gespielt und einen mf in die verteidigung gezogen - das erklart aber noch lang nicht dieses debakel.
erinnert mich ein bissl an spanien: oesterreich, als prohaska anschliessend als teamchef zuruecktrat (was ich nicht tun werde).
es wuerde mich sehr amuesieren, wenn das rueckspiel 1:5 ausgehen wuerde, genauso wie oesterreich: spanien letztes jahr.
jedenfalls mach ich trotzdem noch punkte in dieser gruppe.
lg aus italy
bellou

ChiefFred
17.06.2010, 16:33
so, jetzt hab ich mir zu meinem meisterschaftsentscheidenden match doch ein internetcafe gesucht: 3:0 gegen den 2. nach 53 min. heisst meister-, herbstmeister und torschuetzenpraemie :freu:

zum spiel gegen chieffred - da gibts fast nix zu beschoenigen - der typ hat eine wahnsinnstruppe. die ranglisten sagen nicht viel aus, weil er anscheinend in der meisterschaft nie mit der besten truppe spielt. er hat halt ein team, das mit sicherheit zu den besten 5 bei dbdt zaehlt und mein team ist am gefuehlten 88. platz.
ich hab halt erstmals 541-system gespielt und einen mf in die verteidigung gezogen - das erklart aber noch lang nicht dieses debakel.
erinnert mich ein bissl an spanien: oesterreich, als prohaska anschliessend als teamchef zuruecktrat (was ich nicht tun werde).
es wuerde mich sehr amuesieren, wenn das rueckspiel 1:5 ausgehen wuerde, genauso wie oesterreich: spanien letztes jahr.
jedenfalls mach ich trotzdem noch punkte in dieser gruppe.
lg aus italy
bellou
und du hast sicher def-taks gespielt, mit 5 verteidigern? hm...

Bellou
17.06.2010, 16:54
und du hast sicher def-taks gespielt, mit 5 verteidigern? hm...

ja, 3x def taks und einmal eine normale.
aber ich habe eine ungeklaerte auswaertsschwaeche in den taks: daheim schaff ich so rang 100 und auswaerts meist nur rang 1000. deine a-skills schaetz ich halt auch a bissl besser ein. waehrend bei mir alle so 8 bis 12 a-skills haben (macht ca. platz 80, weil meine b-skills gut sind) werden deine um einiges mehr haben.
da du taktisch in allen vierteln ueberlegen warst und auch noch bessere skills hast, gingen deine jungs durch meine truppe wie durch butter. dann kommt noch mein totalversager-goalie dazu und schon stehts 0:9. bei mir zu hause in der bachlberg-bucht wirds aber anders ausschauen.

jedenfalls herzliche gratulation zu deiner famosen truppe. sie hat halt bundesliga-niveau, waehrend ich froh sein werde, wenn ich die oberliga schaffe (fuern anfang 8-))
lg
bellou

p.s.: wow - mein 1000. beitrag im forum ...

bmwf1
20.06.2010, 10:00
Das Spiel gegen den Matthi wurde vorerlegt ;-)

Csabalino
22.06.2010, 22:11
edenfalls mach ich trotzdem noch punkte in dieser gruppe.
lg aus italy
bellou

morgen die chance dazu, spiele zu 40% mit 16j...
und 343 dazu ;-)

r_fux
23.06.2010, 16:23
:shock: schäm dich david.... ein konter von meinem team :shock: aber gilt eh nicht da kein tor :lol::lol::lol:

FCAxe
23.06.2010, 16:51
Alpha United FC - SG Wettmafia 05 endet mit 3:0!

AnteS.
23.06.2010, 17:00
Alpha United FC vs. SG Wettmafia 05 3:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=47195

:-? :lol:

naja, mal ein paar Offensiv-Einheiten einlegen ;-)

Csabalino
23.06.2010, 17:26
jugies an die macht! die treffen ja auch gg sog. "betonabwehrreihen"
:kette:

oleander
23.06.2010, 17:45
2:6 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=929763) auswärts durch zwei Kontertore, taktisch hoffnungslos unterlegen, der 2er Trainer kommt erst am Wochenende, dazu lediglich ein Spieler im obersten Fitnessbereich, Spiel war insgesamt also in Ordnung.

58DiVaD91
23.06.2010, 17:54
:shock: schäm dich david.... ein konter von meinem team :shock: aber gilt eh nicht da kein tor :lol::lol::lol:

Na was war den da los? Konter waren ja gedacht, aber eigentlich irgendwie anders... :lol:

Aber 1:1. also Ich bin zufrieden.

4 Spiele 2 Siege 2 Unentschieden ... damit kann ich gut leben. 8-):-P

Spretilof
26.06.2010, 12:53
Guten Tag,
entschuldigt die etwas längere Wartezeit diesmal. Nun ist die zweite Runde aktualisiert (3. Beitrag). Man sieht schon, wer noch mehr testet und wer auch in diesem Cup seiner Philosophie "mehr Tore schießen als man bekommt" Treu bleibt.

@morlock: Naja, ich bin doch sehr zufrieden über meinen Heimsieg. "Nur" 1:0 ist für mich schon absolut genügend ;-).

lg Spreti

matti90
26.06.2010, 17:06
Die Partie Aschbach - Fc Lenzing Wanderers der Gruppe B wurde wie abgesprochen heute gespielt.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=930774

Csabalino
28.06.2010, 22:57
so fredl, irgendwelche wünsche, willst was testen?
system, jugies?? lass es mich wissen und ich stelle danach auf... wenn keine wünsche, werden die jugies in den schlacht geworfen

ChiefFred
28.06.2010, 23:11
so fredl, irgendwelche wünsche, willst was testen?
system, jugies?? lass es mich wissen und ich stelle danach auf... wenn keine wünsche, werden die jugies in den schlacht geworfen
hm. jugis hab ich keine (mit zukunft :mrgreen:) - spiel einfach so stark, wie du kannst ;-)
immerhin hast ja einen 2er-trainer, da könnts mit dem taktikvorteil nimma so einfach sein... na schau ma mal.

Csabalino
28.06.2010, 23:18
hm. jugis hab ich keine (mit zukunft :mrgreen:) - spiel einfach so stark, wie du kannst ;-)
immerhin hast ja einen 2er-trainer, da könnts mit dem taktikvorteil nimma so einfach sein... na schau ma mal.
ok, mal sehen wen ich im kader haben werde.. die pfutscher haben den markt wieder durcheinander gebracht
echt, habe langsam kein bock mehr aufs spiel :evil:

nur gut dass ich bald 3 wochen auf urlaub sein werde :lol: :prost:

Spretilof
28.06.2010, 23:43
so fredl, irgendwelche wünsche, willst was testen?
system, jugies?? lass es mich wissen und ich stelle danach auf... wenn keine wünsche, werden die jugies in den schlacht geworfen

hm. jugis hab ich keine (mit zukunft :mrgreen:) - spiel einfach so stark, wie du kannst ;-)
immerhin hast ja einen 2er-trainer, da könnts mit dem taktikvorteil nimma so einfach sein... na schau ma mal.

Oh ja, voll spielen :clap:

Dann hätten wir mal eine der wohl wirklich stärksten Matches hier bei DBDT. Da nehme ich mir dann wenn es geht sogar nur für euch beide Zeit und schau mir das an 8-)

Csabalino
29.06.2010, 08:19
hm. jugis hab ich keine (mit zukunft :mrgreen:) - spiel einfach so stark, wie du kannst ;-)
immerhin hast ja einen 2er-trainer, da könnts mit dem taktikvorteil nimma so einfach sein... na schau ma mal.

was hast du denn für einen trainer?

ChiefFred
29.06.2010, 13:01
was hast du denn für einen trainer?
1er nach wie vor, und zwar diesen hier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=46505)
ein 3er ist geplant, wenn mal ein netter auftaucht...

h.nes
29.06.2010, 18:05
wie schaut es aus Nico, some special wishes?!?

bigbob
29.06.2010, 18:51
wie schaut es aus Nico, some special wishes?!?


nö, habe derzeit ja fast keine Mannschaft- trainer ist auch noch nicht da - Kohle wird wohl auch nicht reichen da ich bei 2 Spielern noch höchsbieter bin- gestern Abend geboten......

Csabalino
30.06.2010, 08:27
1er nach wie vor, und zwar diesen hier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=46505)
ein 3er ist geplant, wenn mal ein netter auftaucht...

ach, eh immer noch den :-)

habe soeben die aufstellung gemacht. mein TR hat 6 und 3 bei den verwendeten off taks und heute werde ich eine def taktik auch spielen/testen, da hat er auch 3

10 "oldies" habe ich nicht mehr aufstellen können, fange aber mit den erfahrensten an und hoffe nicht gleich nach 22 min 0:3 hinten zu sein.

2 hälfte kommen dann 3 jugies... einbruch bei der taktik/erfahrung ist also zu erwarten. spiele 442

auf ein gutes spiel ;-) :kette:

bmwf1
30.06.2010, 08:36
wenn mal ein netter auftaucht...

Haben wir dann wieder mal ein Wettbieten :?:

ChiefFred
30.06.2010, 09:52
ach, eh immer noch den :-)

habe soeben die aufstellung gemacht. mein TR hat 6 und 3 bei den verwendeten off taks und heute werde ich eine def taktik auch spielen/testen, da hat er auch 3

10 "oldies" habe ich nicht mehr aufstellen können, fange aber mit den erfahrensten an und hoffe nicht gleich nach 22 min 0:3 hinten zu sein.

2 hälfte kommen dann 3 jugies... einbruch bei der taktik/erfahrung ist also zu erwarten. spiele 442

auf ein gutes spiel ;-) :kette:
na die 6er-taktik des 2er-trainers könnte mir schon schwierigkeiten machen... spiele ausnahmsweise mal 352, dachte gegen einen so starken gegner ist das 343 nix gut :mrgreen:
Haben wir dann wieder mal ein Wettbieten :?:
wahrscheinlich... :mmph: :roll:

r_fux
30.06.2010, 09:53
1er nach wie vor, und zwar diesen hier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=46505)
ein 3er ist geplant, wenn mal ein netter auftaucht...

wer braucht denn schon nen 3er....

bmwf1
30.06.2010, 10:01
wer braucht denn schon nen 3er....

Naja, hauptsache einen 2er Trainer mit Brechstange auf 8, wo du dann maximal 4 mal Brechstange spielen kannst, sehr sinnvoll ;-)

M.Sindelar
30.06.2010, 10:26
Kann mir wer sagen, wie das mit der Trainerlaufzeit funktioniert? Ist die saisonübergreifend oder bin ich der gelackmeierte, wenn ich mir jetzt kurz vor Saisonende einen neuen Trainer zulege?

Gruß
MS

Csabalino
30.06.2010, 10:32
Kann mir wer sagen, wie das mit der Trainerlaufzeit funktioniert? Ist die saisonübergreifend oder bin ich der gelackmeierte, wenn ich mir jetzt kurz vor Saisonende einen neuen Trainer zulege?

Gruß
MS
bist im richtigen thread :lol::lol:

es steht bei den trainern dabei wie viele trainingseinheiten sie leiten werden. ist also völlig egal wann du ihn kaufst. musst halt rechtzeitig drauf achten einen neuen zu holen bevor er bei 0 trainings ankommt ;-)

M.Sindelar
30.06.2010, 10:39
bist im richtigen thread :lol::lol:

es steht bei den trainern dabei wie viele trainingseinheiten sie leiten werden. ist also völlig egal wann du ihn kaufst. musst halt rechtzeitig drauf achten einen neuen zu holen bevor er bei 0 trainings ankommt ;-)

Sorry, hab in der Eile überlesen, dass ich da in eurem Cup-Forum bin :-)

Und Danke für die Info ;-)

Gruß
MS

AnteS.
30.06.2010, 10:54
wer braucht denn schon nen 3er....

hab heut mal so experimentierfreudig wie ich bin, dir nen 1er mit Abwehrriegel 6 vorgesetzt

nat. auch 4 Viertel lang und dazu ne 5-4-1, 4*fair+kraftsparend

ich erwarte trotzdem 5-6 Gegentore ;-)

denn die durchschnittliche Skillanzahl der Spieler am Platz liegt bei genau 17 und die XP bei jedem zumindest über 0,5 :lol:

dafür Fi konsequent über 8 und Kondi mind. 6

Spretilof
30.06.2010, 13:13
hab heut mal so experimentierfreudig wie ich bin, dir nen 1er mit Abwehrriegel 6 vorgesetzt

nat. auch 4 Viertel lang und dazu ne 5-4-1, 4*fair+kraftsparend

ich erwarte trotzdem 5-6 Gegentore ;-)

denn die durchschnittliche Skillanzahl der Spieler am Platz liegt bei genau 17 und die XP bei jedem zumindest über 0,5 :lol:

dafür Fi konsequent über 8 und Kondi mind. 6

Damit kannst den Fux vielleicht sogar ein Pünktchen abnehmen :lol:.

Habe heute auch das Experimentenköfferchen ausgepackt gegen den Heinz. Nur im letzten Viertel gibt es keine Experimente, sondern Vollschub (wobei das auch ein kleines Experiment ist :lol:).

r_fux
30.06.2010, 16:41
hab heut mal so experimentierfreudig wie ich bin, dir nen 1er mit Abwehrriegel 6 vorgesetzt

nat. auch 4 Viertel lang und dazu ne 5-4-1, 4*fair+kraftsparend

ich erwarte trotzdem 5-6 Gegentore ;-)

denn die durchschnittliche Skillanzahl der Spieler am Platz liegt bei genau 17 und die XP bei jedem zumindest über 0,5 :lol:

dafür Fi konsequent über 8 und Kondi mind. 6

erf. zählt halt viel im spiel... gut geschätzt... bzw. hätt ich 4-5 gesagt..

aber warum fair/kraftsparend!?

r_fux
30.06.2010, 16:41
Damit kannst den Fux vielleicht sogar ein Pünktchen abnehmen :lol:.

Habe heute auch das Experimentenköfferchen ausgepackt gegen den Heinz. Nur im letzten Viertel gibt es keine Experimente, sondern Vollschub (wobei das auch ein kleines Experiment ist :lol:).

das hast aber nicht ernst gemeint :shock: :mrgreen:

r_fux
30.06.2010, 16:42
Naja, hauptsache einen 2er Trainer mit Brechstange auf 8, wo du dann maximal 4 mal Brechstange spielen kannst, sehr sinnvoll ;-)

spiel wie bisher weiter.. 2 viertel überlegen mit brechstange und 2 viertel irgendwas anderes... mach das seit saison 1 :mrgreen:

ausserdem kommt eh bald der 4er trainer ;-)

Spretilof
30.06.2010, 16:43
das hast aber nicht ernst gemeint :shock: :mrgreen:

Ich kenne mich mit Luschenteams halt ned aus :lol:.

Also konnte ich die Mannschaft vom Sven nicht einschätzen. :-P

FCAxe
30.06.2010, 16:55
Tja und schon hab ich die erste Niederlage im LFC eingefahren! Ein recht klares 0:3 gegen Solo Bianco Ross (womit aber halt zu rechnen war)!
Kann eigentlich nur mit den Werten der 1. HZ zufrieden sein! Aber gegen eine Mannschaft mit 6.er Taktikwerten UND dann noch dazu Skillstark ist halt mit meinen Jungs nix zu holen.
Da muss ich mir für die weiteren Spiele und die nächste Saison eh was neues einfallen lassen!

Spretilof
30.06.2010, 16:57
So, Tabelle und Ergebnisse wurden aktualisiert. Auf Grund der Geschwindigkeit bitte ganz genau kontrollieren. Kann leicht sein, dass mir ein Fehler unterlaufen ist (musst alles neu eintragen, weil ich vergessen habe zu speichern :lol:).

Spiele werden später analysiert, aber schon mal Gratulation an den Chieffred zum Sieg gegen die Löwenbändiger und natürlich auch allen anderen Siegern. Wird sicher ein sehr spannendes Turnier.

edit: Hey, was solll denn das? Wie kann ich in der 1.HZ einen Taktikwert von 5 haben? Des is ja alles a bissal verrückt... Hab keine besonderen taktischen Punkte bei den Spielern bei den zwei gespielten Taktiken gehabt und mein Trainer hat 1/2 -> Die Taktikberechnung ist mir ein riesiges Rätsel... Letzte Saison hab ich gerade noch mit meiner Paradetaktik so einen Wert geschafft :(

AnteS.
30.06.2010, 17:24
erf. zählt halt viel im spiel... gut geschätzt... bzw. hätt ich 4-5 gesagt..

Endstand
Sporting Linz 4:0 SGW 05


Ballbesitz 1.HZ
Heim 68%:32% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 68%:32% Gast

Hmm :nachdenken: So einen gleich verteilten Ballbesitz hat ich auch noch nicht :-?


und das trotz der unterschiedlichen taktischen Vorraussetzungen

1. Hoch in den Strafraum :arrow: 3 Chancen = 2 Tore
2. Brechstange :arrow: 3 Chancen = 0 Tore
3. Brechstange :arrow: 3 Chancen = 2 Tore
4. Offensives Flügelspiel :arrow: 1 Chance = 0 Tore

Trotz Wiederholung besseren Taktikwert in Hälfte 2, könnte mit nem besseren Wert bei off FS zusammenhängen :-?
andererseits, weiß ich nicht genau wie deine Wechselspieler aussehen

dazu halt "nur" ne 4-5-1

bei mir dafür komischerweise nur ein 3er Taktikwert in HZ 1 und 2 in HZ 2, trotz 6er Trainerwert
beim 4er Trainer-Taktikwert (Brechstange) hab ich in HZ 1 nen 4er und in HZ 2 nen 3er :-?

daher komme ich zu dem Schluss:

Die Taktikberechnung ist mir ein riesiges Rätsel... Letzte Saison hab ich gerade noch mit meiner Paradetaktik so einen Wert geschafft

dass beim Taktikwert weniger die Trainerwerte mit einfließen, als das er vielmehr durch die XP auf den einzelnen Positionen beeinflusst wird

freilich spielen auch die Trainer und Spielertaktiken eine Rolle, aber die XP nimmt die größere Rolle ein :-?

naja, einkläglicher Versuch einer Analyse

aber warum fair/kraftsparend!?

ich teste halt immer unter verschiedenen Bedingungen wie stark die Abzüge im speziellen sind

heut war meine Mannschaft scheinbar besonders stark defensiv gefordert und hatte weit "drastischere" Abzüge als in anderen Spielen :-?

ausserdem wird Anfang nächster Saison noch ein bisserl defensiv trainiert während die Jugis verkauft werden

werd mir dann am Freitag noch mal kurz nen Normalo für die Saisonpause holen und dann vielleicht noch mal nen Defi (obwohl ja eigentlich nicht mehr relevant, aber wer weiß :lol:)

AnteS.
30.06.2010, 17:35
So, Tabelle und Ergebnisse wurden aktualisiert. Auf Grund der Geschwindigkeit bitte ganz genau kontrollieren. Kann leicht sein, dass mir ein Fehler unterlaufen ist (musst alles neu eintragen, weil ich vergessen habe zu speichern :lol:).

mein Luschenteam :keule: hat ein Torverhältniss von 0:10 ;-)

P.S.: Falls jemanden das Desing irgendwie bekannt vorkommt....

Les ich grad zum ersten mal den Satz und überlege mir so dabei, was du wohl mit "Dressing" meinen könntest :lol:

Naja, lesen und schreiben, ist manchmal schwierig ...

david15
30.06.2010, 17:59
dass beim Taktikwert weniger die Trainerwerte mit einfließen, als das er vielmehr durch die XP auf den einzelnen Positionen beeinflusst wird

freilich spielen auch die Trainer und Spielertaktiken eine Rolle, aber die XP nimmt die größere Rolle ein :-?



werd mir dann am Freitag noch mal kurz nen Normalo für die Saisonpause holen und dann vielleicht noch mal nen Defi (obwohl ja eigentlich nicht mehr relevant, aber wer weiß :lol:)

So, dann möcht ich hier auch noch was beitragen, denn die Taktik gehört auch zu meinem größten Problem...;-)

Ich spiele mit diesen Trainertaktiken:
--> 5 ; 4 (trainerfremd) ; 2 (tf) ; 5 (wdhl.)
Komme in HZ1 auf den Wert 6, in HZ2 schaff ich 5...

Ich habe, mMn, eines der erfahrendsten Teams bei dbdt --> ~42,6 (ohne Goalie, +/- 2), und komme dennoch nicht ganz auf Top-Taktikwerte...;-)

Ich spiele meistens mit 2-3 Taktikpushern, und nur durch die schaff ich den Wert 6, was für mich bedeutet, dass die Spielertaktiken doch noch weit am Wichtigsten sind, und erst danach die Erfahrung bzw. die Trainertaks kommen...(leider...) ;-)

Aber ebenfalls nur ein Versuch einer kleinen Analyse...



Aja, du brauchst einen Defi, hoffentlich gehts deinem Herz eh gut!! ;)

h.nes
30.06.2010, 19:13
gerechte Punkteteilung gegen den Nico,
von-wegen da sei nix mehr da,
ich sag nur Torangriffswert 9 :shock: :shock: :shock:

Csabalino
30.06.2010, 20:25
heute die erste friendly niederlage mit einer "nicht-jugi" mannschaft. gutes spiel fred :up:

erste hälfte war schon wettbewerbsmässig (leider ging mein konter nicht rein, dafür wurde ich ausgekontert) 2 hz war dann eine klare angelegenheit fürn fredl. die jugies sind gekommen und meine werte sackten ein, das wird nicht einfach nächste saison, erfahrung spielt bei den taktikwerten schon eine grosse rolle :-?

p.s. ein 16j vt war von anfng an dabei, altersdurchschnitt anfangs 10 (ohne tw halt) 23.8j ... fast schon zu alt :-)

ChiefFred
30.06.2010, 21:13
spannendes friendly, habs teilweise in der arbeit live anschauen können :-)

erst mal gleich der shock, dass du mir im eigenen stadion taktisch überlegen bist, da befürchtete ich eigentlich gleich 3 türln. dann staunte ich, dass ich einen konter zustande brachte :cheer2: und dann staunte ich nochmal, dass dein konter nicht durchkam - bei meiner nicht existenten abwehr :mrgreen:

2. halbzeit war dann wie du angekündigt hast wegen der jugis klar auf meiner seite, allerdings mit schlechter chancenauswertung meinerseits :mmph:
meine anfangs10 hatte übrigens einen alterschnitt von 26,1 und erfahrungsschnitt 3,6

also auswärts wirds schwer werden gegen dich - außer ich hab dann schon einen 3er... ;-)

bigbob
01.07.2010, 14:23
gerechte Punkteteilung gegen den Nico,
von-wegen da sei nix mehr da,
ich sag nur Torangriffswert 9 :shock: :shock: :shock:


na ja es ist wirklich nix da- außer dem Galber und Thiel- kann die anderen Spieler gerne herzeigen- waren unter anderem 2 12% Spieler dabei ;-)

war selber überrascht-2:2 scheint das neue Lieblingsergebnis meiner Mannschaft zu sein- das war schon das 3. in Folge
und Torangriffswert von 9 hatte ich vorher noch nie-mal schauen wie ich mich am Samstag im Alpa Cup gegen diz schlage

mal schauen wie es heute mit dem neuen Trainer läuft , bin schon sehr gespannt!

Spretilof
01.07.2010, 15:46
mein Luschenteam :keule: hat ein Torverhältniss von 0:10 ;-)



Les ich grad zum ersten mal den Satz und überlege mir so dabei, was du wohl mit "Dressing" meinen könntest :lol:

Naja, lesen und schreiben, ist manchmal schwierig ...

8-), danke für die Hinweise. Wurde ausgebessert. ;-)

Und Luschenteam ist nun wirklich nichts, warum man den Baseballschläger auspacken muss. Ist ja mit höchstem Respekt gegenüber deinen Jungspunden gemeint. ;-)

FCAxe
06.07.2010, 23:09
Mal schauen ob ich in der Rückrunde (morgen) nochmal eine Überraschung gegen den Fux schaffe!! Meinen Top 2 Platz möcht ich eigentlich nichtmehr hergeben!!

Csabalino
07.07.2010, 16:54
superkicka-vasas 1:2

ein spiel gg den ersten der b-gruppe wird immer wahrscheilicher.. also gg nico oder matti90

Bellou
07.07.2010, 16:58
superkicka-vasas 1:2

ein spiel gg den ersten der b-gruppe wird immer wahrscheilicher.. also gg nico oder matti

admira-fantastische elf 1:1

58DiVaD91
07.07.2010, 17:00
Aber bei den Werten die der Fux da heute hatte war einfach kein Kraut gewachsen!



Allerdings ... :shock: ... Da ist ja anständig was weitergegangen bei ihm. Da wird wohl meine schöne Serie gegen ihn zerstört und wir haben dann wahrscheinlich am letzten Spieltag ein Entscheidungsspiel.

FCAxe
07.07.2010, 20:03
Allerdings ... :shock: ... Da ist ja anständig was weitergegangen bei ihm. Da wird wohl meine schöne Serie gegen ihn zerstört und wir haben dann wahrscheinlich am letzten Spieltag ein Entscheidungsspiel.

Ja schein so!! Hat mich auch etwas gewundert wie ich am Ende seine Werte gesehen habe! Aber naja, vor beginn des Turniers hab ich nix anders von ihm erwartet! :-D
Tja zwischen uns beiden ein Entscheidungsspiel?? Da weiß ich schon auf wen ich tippen werde! :mrgreen:

Mor_Lock
07.07.2010, 20:19
The Mars Volta : FC Biermuskel 0:4

h.nes
07.07.2010, 22:54
mit doppelt "trainerfremd"(zum Abschluss) nochmal 2 Tore kassiert
aber im heimischen Segment wieder alles wett gemacht!

Aschbach - Locos Juniors 2:2

r_fux
08.07.2010, 13:19
Allerdings ... :shock: ... Da ist ja anständig was weitergegangen bei ihm. Da wird wohl meine schöne Serie gegen ihn zerstört und wir haben dann wahrscheinlich am letzten Spieltag ein Entscheidungsspiel.

ja so ca. stell ich mir das vor.... nur taktikwert 8 muss noch aufscheinen :mrgreen:

Spretilof
08.07.2010, 13:51
Sodala, aktualisierter 3. Beitrag vorhanden.

Zusammenfassung nach 4 Spielen:

Gruppe A:
Die Aufstiegsplätze in die Hauptrunde sind vergeben. Die, ich hoffe ich darf es so sagen, Favoriten haben sich hier souverän durchgesetzt. Die offensiven Mannschaften vom :doh: und von :weihnachten: führen souverän die Tabelle an, trotz einer taktischen Meisterleistung von Bellou im Heimspiel gegen Chieffred. Hier geht es nur mehr um die Platzierung um uU einem noch stärkeren Gruppenersten zu entkommen (haben wir uns schon ausgemacht wie gekreuzt wird? :lol:).

Gruppe B:
:eyebrows: hat den Aufstieg fixiert und wird wohl auch den Gruppensieg holen. Dahinter ist es spannend. :lalala: oder matti lautet hier die Frage um Platz 2. Und die könnte schon am nächsten Spieltag im direkten Duell beantwortet werden. Die Chancen dabei sind schwer einzuschätzen, aber nachdem matti schon auswärts gewonnen hat wird es schwer für die locos juniors. :painkiller: trabt testend hinterher...

Gruppe C:
Die wahrscheinlich spannendste Gruppe. Rony-Pony unaufhörlich im Vorwärtsgang rollt das Feld nun von hinten auf. Mit dem neuen Trainer im Rücken scheint sogar der Gruppensieg noch möglich. Dann wird es aber sehr schwer für Alpha United noch an david heranzukommen, da dieser doch 4 Punkte Vorsprung auf den derzeit Drittplatzierten hat. Dafür muss David nächste Woche den :cheer2: empfangen. Ein Spiel um den Gruppensieg, aber auch die Entscheidung ob am letzten Spieltag noch ein Entscheidungsspiel gegen Alpha ansteht... Die wohl spannendste Gruppe wo alle 3 Teams noch Chancen haben. Nur der :spy: macht seine Ankündigung wahr und spielt konsequent mit seinen jungen Burschen. Aber das sieht wohl im nächsten LFC (wenn es den gibt) schon ganz anders aus.

Gruppe D:
Das sieht fast nach einer Hackordnung aus. Aber entscheiden wird hier der nächste Spieltag. Mit einem Heimsieg vom Mario und seinen Biertrinkern gegen meine Wenigkeit wird es nur mehr um den Gruppensieg spannend. Verliert er, dann kann sich david mit seinen Veilchen im letzten Spiel noch den Aufstieg sichern. Bei einem Unentschieden zwischen :tongue: und :DarthVader: fixieren beide den Endstand und zementieren die Tabelle quasi ein. Wartet hier ein neues Gijon? Am Ende der Tabelle, mit einem eher weniger erfreulichen Ausblick, liegen die Virtuosen von Mars Volta quasi noch am Anfang des Weges, at the drive in sozusagen. Aber mit dem wurde von Heinz ja gerechnet und auch für diese Mannschaft gilt: Die Zukunft wird für die Mannen von :lecture: wohl großes bringen.

mfg und

P.S.: Mannschaftsnamen (war ja einiges los) wurden aktualisiert und wieder Bitte um Gegencheck ob es eh keine Fehler gibt.

Bellou
08.07.2010, 14:23
wow, super zusammenfassung.
bin auch sehr dankbar dass statt :heuldoch:mein nick verwendet wurde :lol:

Bellou
12.07.2010, 10:47
Loserrunde: Platz 3 & 4 der Gruppen spielen in einer K.O. Loserrunde die Plätze aus für die ewige Lagerfeuercupstatistik



gibts schon einen modus, wer gegeneinander spielt?
3.A vs. 4.B oder so?

h.nes
14.07.2010, 08:20
alles klar, somit ist der 28. für mich also nicht spielfrei! :-?

bin ja mal gespannt was da heute beim Aufeinandertreffen
von den 3er Trainern passiert, wer in diesen Cup hat jetzt
eigentlich noch keinen neuen Trainer? ;-)

btw. hätte gerne ein neues Icon :loco:

Mor_Lock
14.07.2010, 08:42
alles klar, somit ist der 28. für mich also nicht spielfrei! :-?

bin ja mal gespannt was da heute beim Aufeinandertreffen
von den 3er Trainern passiert, wer in diesen Cup hat jetzt
eigentlich noch keinen neuen Trainer? ;-)

btw. hätte gerne ein neues Icon :loco:

gibs mir;-)

r_fux
14.07.2010, 11:38
btw. hätte gerne ein neues Icon :loco:

das icon bleibt :mrgreen:

r_fux
14.07.2010, 11:39
gibts schon einen modus, wer gegeneinander spielt?
3.A vs. 4.B oder so?

jap.... genau so... auch bei den aufsteigern 1a gegen 2b usw.

david15
14.07.2010, 11:49
Leider hat mir Coppelius keine Einladung geschickt...:-(

Spretilof
14.07.2010, 11:52
Leider hat mir Coppelius keine Einladung geschickt...:-(

:nachdenken: Was ist denn los mit dem Herrn :lecture:? Urlaub unterwegs oder Sportwoche? Weiß nicht mehr, wird aber sicher lösbar sein. Wenn sich kein Termin findet gewinnst du natürlich 3:0, aber ich hoffe mal, es wird sich ein Weg finden. Und derweilen werde ich mir heute mal meine max. Tak ansehen und damit dem Punschtrinker hoffentlich ein paar Probleme bereiten...

david15
14.07.2010, 11:57
:nachdenken: Was ist denn los mit dem Herrn :lecture:? Urlaub unterwegs oder Sportwoche? Weiß nicht mehr, wird aber sicher lösbar sein. Wenn sich kein Termin findet gewinnst du natürlich 3:0, aber ich hoffe mal, es wird sich ein Weg finden. Und derweilen werde ich mir heute mal meine max. Tak ansehen und damit dem Punschtrinker hoffentlich ein paar Probleme bereiten...

Ich hab mich auch gewundert, aber dafür gibts sicher ein plausible Erklärung, und eine Lösung ist sicher iwie möglich...;-)8-)

Hoffentlich tust du das!! :lol:

Mor_Lock
14.07.2010, 12:55
ich hoff nicht :-?

ich würd mich mit einem unentschieden anfreunden können, aber hab leider noch keinen passenden trainer :-(

bigbob
14.07.2010, 12:56
Leider hat mir Coppelius keine Einladung geschickt...:-(


man kann auch den anderen einladen ;-)

PS: danke an h.nes 8-)

Mor_Lock
14.07.2010, 12:57
man kann auch den anderen einladen ;-)

PS: danke an h.nes 8-)

psssst nix sagen;-):mrgreen::-P

FCAxe
14.07.2010, 16:40
Bin schon auf meine heutigen Bewertungen gegen Ante gespannt! :-D
Hoffe das sich der neue Trainer auszahlt und mir den nötigen Taktikschub verleiht (ok gegen Ante hätte der Alte zwar auch gereicht ;-) aber in der Liga nicht)!
:mrgreen:

ChiefFred
14.07.2010, 16:43
super defensivleistung von oleander - außer im ersten viertel... was hast du da angestellt?

58DiVaD91
14.07.2010, 16:54
Viertelfinale, ich komme! 8-) ... ;-)

Bellou
14.07.2010, 17:27
Admira Linz : 1. FC Vasas reloaded = 2 : 0

damit sind bei uns schon am 5. spieltag alle plätze vergeben. alle jeweils 4 punkte auseinander

oleander
14.07.2010, 17:55
super defensivleistung von oleander - außer im ersten viertel... was hast du da angestellt?

Kurzpassspiel (5er Wert beim 2er) war da anscheinend eine Einladung zum Toreschießen.

FCAxe
14.07.2010, 18:01
Viertelfinale, ich komme! 8-) ... ;-)

Also bei dem Ergebnis bin ich EXTREM vom Rony enttäuscht! :-(
Gegen mit fährt er drüber (vor allem in der 1 HZ mit Taktikwert 7) wie die Feuerwehr und dann sowas! :hurt:

Nagut, dann freu ich mich jetzt schonmal auf das Spiel gegen den 4. aus der anderern Gruppe!:-(

Achja, SG Wettmafia 05 - Alpha United FC 0:6

Bellou
15.07.2010, 10:57
Also bei dem Ergebnis bin ich EXTREM vom Rony enttäuscht! :-(
Gegen mit fährt er drüber (vor allem in der 1 HZ mit Taktikwert 7) wie die Feuerwehr und dann sowas! :hurt:

Nagut, dann freu ich mich jetzt schonmal auf das Spiel gegen den 4. aus der anderern Gruppe!:-(

Achja, SG Wettmafia 05 - Alpha United FC 0:6

wieso?
wennst gegen den david in der letzten runde daheim gewinnst, bist oben ...

bigbob
15.07.2010, 11:08
FC Pech gegen Aschbach wird am 17.07 nachgeholt.....

FCAxe
15.07.2010, 11:58
wieso?
wennst gegen den david in der letzten runde daheim gewinnst, bist oben ...

Und du glaubst das das möglich ist?? :lol: Naja werde sicher nicht mit den Platzhaltern bzw Jugis spielen aber Chancen sehe ich sehr sehr sehr gering!

Aber vielleicht lässt sich David ja auf etwas ein :mrgreen: er ist eh schon fix Gruppensieger!! Da würde ihm doch eine Niederlage gegen mich nix machen! :evil:

Spretilof
15.07.2010, 11:58
FC Pech gegen Aschbach wird am 17.07 nachgeholt.....

Passt. Wird dann aktualisiert.

@david15: Sprichst du dich mit dem Heinz ab? Obwohl der ja im Jugi-Cup auch aktiv ist soweit ich weiß... Sollen wir abwarten und wenn es nichts gibt, dann einfach 3:0 für dich werten (könnte ja noch um die Tordifferenz gehen in unserer Gruppe. Dann müssen wir wohl eine Pause einschieben und ihr könnt am 28.07. euer Spiel nachholen).

Kurzpassspiel (5er Wert beim 2er) war da anscheinend eine Einladung zum Toreschießen.

Das kenne ich gut :lol:. Erstes Viertel mit KPS gegen den Chief unterlegen sein zahlt sich nicht aus ;-).

Sonst: Tabelle/Spielplan wurde aktualisiert. Diesmal mit Farbenspielen (Legende: Dünklerer Hintergrund beim Teamnamen -> 1 Spiel weniger; Grüner Hintergrund bei Platzierung: Diese steht bereits fest).

Was sieht man?
Gruppe A ist entschieden, inklusive allen Platzierungen. Erschreckend bzw. ein Ausdruck wie hochkarätig dieser Cup besetzt ist: Platz vier geht an oleander mit einer MTB von 7-8-6 und Taktik 6 bzw. Skill-/Taktik-RL von Top 100/500-700 (letzten paar Runden genommen). :clap: für diese Konzentration von guten Teams ;-).

Gruppe B stehen die Aufsteiger fest. Innerhalb der Tabelle könnte sich noch etwas ändern, aber wenn Nico so souverän über den Reini drüberfährt, wie er es bisher praktiziert hat, dann ist alles fixiert. Daran zweifle ich ehrlich gesagt nicht wirklich und selbst wenn: Ob man jetzt Csaba oder Chieffred als Gegner im Viertelfinale hat ist wohl ähnlich wie die Auswahl, ob man gegen Wladimir oder Vitali Klitschko in den Ring steigen muss :lol:.

In Gruppe C steht der Gruppensieger bereits fest. Gratulation 58DiVaD91 zum Aufstieg. Dahinter tobt noch ein sehr spannende Kampf in dieser Gruppe. Zwischen Axe und fux geht es noch um den Aufstieg ins obere Play-off. Axe kann bzw. muss es jedoch aus eigener Kraft schaffen den Tabellenführer zu Hause zu schlagen. Bei einem derartigen Niveau beider Mannschaften sicher nicht unmöglich, aber definitiv machbar -> Spannung pur am letzten Spieltag. Fux muss dafür halt den Sven auswärts biegen. Der jedoch mit einer Torbilanz von 0:14 bisher ein eher ungefährliches Team aufgestellt hat. Aber die Jugi-Mannschaften entwickeln sich schnell und das eine oder andere Unentschieden ist wohl immer möglich ;-).

In Gruppe D haben wir es sogar noch ein bißchen spannender. Obwohl hier das Spiel The Mars Volta vs. David's Veilchenpower verschoben werden musste, kann man sich unter normalen Umständen auf eine spannende letzte Runde freuen: Im direkten Duell geht es in der Horr Arena gegen den FC Biermuskel um den Aufstieg in das obere Play-off-Tableau. Das erste Duell gewann der Mario zwar 1:0, aber das war inklusive Heimvorteil. Eine spannende Begegnung steht uns ins Haus. Und bei einem Unentschieden, gnade Gott meinen Nerven, wäre sogar das Nachtragsspiel entscheidend bezüglich der Tordifferenz (wenn ich jetzt mal von einem Sieg von David gegen Heinz ausgehe... sorry Heinz :oops:). Also zeitsparender wäre es, wenn ihr beide auf Sieg spielt david/mario ;-). Der Sieger darf dann gegen die souveränen Solo Bianco Ross spielen. ;-)

:DarthVader:

P.S.: Aufstiegskriterium Nummer 1 nach den Punkten ist eh die Tordifferenz, oder fux? Könnten auch das direkte Duell nehmen, aber es wurde leider nicht festgelegt am Anfang und jetzt könnten wir es uU brauchen... :lol: