PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lagerfeuercup


Seiten : 1 [2]

h.nes
15.07.2010, 14:15
feine Zusammenfassung, good job! :up:

noch hat es nicht ganz gereicht, aber ich hab auch
nicht mit allen Mitteln dagegen gehalten, bin ja ein Testfetischist! :lol:

freue mich jetzt schon auf die 2.Auflage,
wann starten wir diese, wollt ihr gleich weitermachen?!?

david15
17.07.2010, 14:01
@david15: Sprichst du dich mit dem Heinz ab? Obwohl der ja im Jugi-Cup auch aktiv ist soweit ich weiß... Sollen wir abwarten und wenn es nichts gibt, dann einfach 3:0 für dich werten (könnte ja noch um die Tordifferenz gehen in unserer Gruppe. Dann müssen wir wohl eine Pause einschieben und ihr könnt am 28.07. euer Spiel nachholen).

Ja, also das Spiel steht jetzt, am 28.7. wird es stattfinden...8-)

Na das wird nochmal spannend...

Spretilof
17.07.2010, 14:04
Ja, also das Spiel steht jetzt, am 28.7. wird es stattfinden...8-)

Na das wird nochmal spannend...


Passt. Im Sinne der Fairness würde ich damit sagen, dass wir den 28.7. als "Ersatztermin" festlegen. Braucht zwar keiner, weil hier eh alle sehr diszipliniert einladen/annehmen. Aber dann kann jeder mal ein anderes Friendly spielen oder so... Würde das passen, oder ist wer stark dagegen?

edit: Start Play-off-Phase wäre dann der 4.8.2010!

bigbob
17.07.2010, 14:50
ist OK :-)

AnteS.
17.07.2010, 15:55
nichts dagegen ;-)

bigbob
17.07.2010, 18:03
grats an reini!

bmwf1
19.07.2010, 10:05
grats an reini!

Danke, ich hab jetzt erst gesehen das ich gegen dich gespielt habe :!:

Ich hatte nicht mal eine Aufstellung oder Taktik gespeichert. Ich hab die alte Standardaufstellung 343 gespielt, da gibt es aber einige Spieler gar nicht mehr bei mir.

Schau ma wies weitergeht hier bei DBDT :-?

Mor_Lock
19.07.2010, 10:20
Danke, ich hab jetzt erst gesehen das ich gegen dich gespielt habe :!:

Ich hatte nicht mal eine Aufstellung oder Taktik gespeichert. Ich hab die alte Standardaufstellung 343 gespielt, da gibt es aber einige Spieler gar nicht mehr bei mir.

Schau ma wies weitergeht hier bei DBDT :-?

wos los reini, bist nimma motiviert? warum das?

h.nes
21.07.2010, 16:10
Nico heute müssen wir mal wirklich Aufstellung und Taks abgleichen! ;-)
ich hoffe du hast jetzt mal ordentlich Gas gegeben,
denn die 3 Konter im 1.Viertel lassen mich gerade strahlen! :-D :-D :-D

Mor_Lock
21.07.2010, 16:33
@david

welchen trainer hast du eigentlich? zeig auch mal her;-)

david15
21.07.2010, 16:51
@david

welchen trainer hast du eigentlich? zeig auch mal her;-)

Jo, den da... :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=46325


Nja, gegen Taktik 8 und 7 is es schwer...;-)
Aber 5 Angriffe geblockt, 1 Konter hätt ich mir trotzdem gewünscht...:lol:;-)

FCAxe
21.07.2010, 16:51
Tja schade :-( Nach einer wirklich ordentlichen 1. HZ von meinen Jungs kam in den zweiten 45 Minuten leider ein kleiner Einbruch! Darum eine 0:1 Niederlage gegen Solo Bianco Rosso und damit nur der 3. Platz in der Gruppe!
Aber die beiden Aufsteiger (Rony Pony und David) sind schon verdient aufgestiegen! Jetzt heißt es im unteren Play Off einen guten Endplatz zu sichern!

Mor_Lock
21.07.2010, 16:53
Jo, den da... :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=46325


Nja, gegen Taktik 8 und 7 is es schwer...;-)
Aber 5 Angriffe geblockt, 1 Konter hätt ich mir trotzdem gewünscht...:lol:;-)

also hat mein trainer echt was gebracht und zwar in dem fall ganze 2 taktikpunkte pro halbzeit:shock: und das auswärts 8-)

das hätt ich mir in meinen kühnsten träumen erhofft. bin neugierig was das heimrecht dann bringt:-P

58DiVaD91
21.07.2010, 16:58
Tja schade :-( Nach einer wirklich ordentlichen 1. HZ von meinen Jungs kam in den zweiten 45 Minuten leider ein kleiner Einbruch! Darum eine 0:1 Niederlage gegen Solo Bianco Rosso und damit nur der 3. Platz in der Gruppe!
Aber die beiden Aufsteiger (Rony Pony und David) sind schon verdient aufgestiegen! Jetzt heißt es im unteren Play Off einen guten Endplatz zu sichern!

Ja, war wirklich ein sehr harter Kampf!

Jetzt holst dir dafür Platz 9. 8-)

ChiefFred
21.07.2010, 17:06
ich glaub, der csaba hat aufstellen vergessen, jedenfalls spielte er ein 442-system und ging damit zuhause 0:5 unter :mrgreen:

FCAxe
21.07.2010, 17:11
Ja, war wirklich ein sehr harter Kampf!

Jetzt holst dir dafür Platz 9. 8-)

Na hoffen wir es! :mrgreen:

ChiefFred
21.07.2010, 17:15
so, und gegen wen spiel ich jetzt? lord hilf! :madgrin:

david15
21.07.2010, 17:26
also hat mein trainer echt was gebracht und zwar in dem fall ganze 2 taktikpunkte pro halbzeit:shock: und das auswärts 8-)

das hätt ich mir in meinen kühnsten träumen erhofft. bin neugierig was das heimrecht dann bringt:-P

Jop, das war schon recht beeindruckend... ;-):lol:

Schade, blöder Zeitpunkt für mich...:lol:

Bellou
21.07.2010, 17:39
so, und gegen wen spiel ich jetzt? lord hilf! :madgrin:
r_fux bestätigte mal, dass a1 vs. b2, a2 vs. b1, bzw. a3 vs. b4 etc spielen.

also spielst gegen die lenzing wanderers und ich zB gegen aschbach.
aber ich möcht auch zuerst einen offiziellen spielplan sehen, bevor ich wen einlad. stimmt das mit dem 4. august als nächsten termin?

r_fux
21.07.2010, 18:48
r_fux bestätigte mal, dass a1 vs. B2, a2 vs. B1, bzw. A3 vs. B4 etc spielen.




absolut richtig!!!

selbiges gilt für die anderen... a3 gegen b4 usw.

58DiVaD91
21.07.2010, 18:52
absolut richtig!!!

selbiges gilt für die anderen... a3 gegen b4 usw.

und wie gehts dann weiter? ;-)

Spretilof
21.07.2010, 19:25
absolut richtig!!!

selbiges gilt für die anderen... a3 gegen b4 usw.

und wie gehts dann weiter? ;-)

Also ich wäre definitiv dafür, dass man dann Sieger A1 vs B2 gegen Sieger C1 vs D2 und so weiter macht. Also definitiv nochmal kreuzen, damit man nicht im Halbfinale uU schon wieder auf das gleiche Team treffen kann. Aber Gründer/Entscheider ist dann natürlich der Rony. Nur mein Input dazu.

Wie schaut's aber jetzt mit dem Termin aus... Haben ja, soweit ich jetzt gesehen habe, nur ein einziges Nachtragsspiel und das ist eigentlich nicht entscheidend für die Platzierungen. Sollen wir trotzdem den Tag Pause machen am kommenden Mi?

Tabelle/Spielplan wird morgen aktualisiert. Ich melde mich mal ab 8-).

ChiefFred
21.07.2010, 21:23
nachdem es hieß, dass erst am 4.8 gespielt wird, hab ich jetzt schon ein friendly nächsten mittwoch, sorry...

am 4.8. spiel ich dann gegen den matti, den hab ich eh in der liga auch schon geschlagen :mrgreen:

Bellou
21.07.2010, 21:31
nachdem es hieß, dass erst am 4.8 gespielt wird, hab ich jetzt schon ein friendly nächsten mittwoch, sorry...

am 4.8. spiel ich dann gegen den matti, den hab ich eh in der liga auch schon geschlagen :mrgreen:

ich hab auch schon ein friendly am mittwoch 28.7.
4.8. passt

ChiefFred
21.07.2010, 21:42
KO-Phase mit hin-und rückspiel (ohne verlängerung und elfern, nehm ich an?) find ich langweilig - warum nicht nur ein spiel auf neutralem boden?

Bellou
21.07.2010, 21:46
KO-Phase mit hin-und rückspiel (ohne verlängerung und elfern, nehm ich an?) find ich langweilig - warum nicht nur ein spiel auf neutralem boden?
hin- und rückspiel ist jedenfalls langwierig ...

AnteS.
21.07.2010, 21:55
KO-Phase mit hin-und rückspiel (ohne verlängerung und elfern, nehm ich an?) find ich langweilig - warum nicht nur ein spiel auf neutralem boden?

ich wäre ebenfalls für ein Spiel auf neutralem Boden mit Verl. und Elfern

macht das ganze sowohl für euch spannender als auch für mich und mein Team kürzer :mrgreen:

Mor_Lock
21.07.2010, 21:58
Jop, das war schon recht beeindruckend... ;-):lol:

Schade, blöder Zeitpunkt für mich...:lol:

stimmt;-) ansonsten wärs sicherlich anders ausgegangen;-)

Mor_Lock
21.07.2010, 22:00
ich wär auch für ein spiel auf neutralem boden ohne hin und rückspiel;-)

also kann ich für 28.7. ein friendly ausmachen???

brauch dann noch ein opfer8-)

h.nes
21.07.2010, 22:03
bin froh nicht alle Spieler verkauft zu haben,
so macht selbst dieser top besetzte Cup noch Spass! :-P

obwohl ich manchmal Zweifel hab, auch heute wieder
aber das ist ja eh fast immer so beim Nico! :lol: ;-)

Taktik 10 vs 6 - Pech gegen Locos Juniors (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1141324)

h.nes
21.07.2010, 22:05
ich wär auch für ein spiel auf neutralem boden ohne hin und rückspiel;-)

also kann ich für 28.7. ein friendly ausmachen???

brauch dann noch ein opfer8-)

also dann ist es wohl schon klar, ein Entscheidungsspiel!

dann pack ma´s Mor_Lock, du darfst wählen (Heim/Auswärts, Elfern kannst vergessen, gewinnst sowieso;-))
oder treffen wir eh im Cup aufeinander :-D hab gar ned g´schaut :mrgreen:

Mor_Lock
22.07.2010, 06:35
also dann ist es wohl schon klar, ein Entscheidungsspiel!

dann pack ma´s Mor_Lock, du darfst wählen (Heim/Auswärts, Elfern kannst vergessen, gewinnst sowieso;-))
oder treffen wir eh im Cup aufeinander :-D hab gar ned g´schaut :mrgreen:

nein ich bin gegen solo bianco dran, soviel ich weiß;-)

aber ich wollt ein opfer haben8-)

ok. neutraler boden, passt das oder willst besondere einstellungen haben zum testen?

h.nes
22.07.2010, 07:59
nein ich bin gegen solo bianco dran, soviel ich weiß;-)

aber ich wollt ein opfer haben8-)

ok. neutraler boden, passt das oder willst besondere einstellungen haben zum testen?

Opfer ... hmmm ... stelle ich vielleicht ja eh dar :-P

für mehr Dominanz im Spiel gleich Heimvorteil ;-)
alles andere können wir gerne per PM regeln!

bigbob
22.07.2010, 10:37
Nico heute müssen wir mal wirklich Aufstellung und Taks abgleichen! ;-)
ich hoffe du hast jetzt mal ordentlich Gas gegeben,
denn die 3 Konter im 1.Viertel lassen mich gerade strahlen! :-D :-D :-D



also im ersten Viertel habe ich Abwehrriegel gespielt- ich finde sogar recht erfolgreich gegen ein team was besser besetzt ist und dazu noch einen 3er Trainer hat- der Trainer hat da übrigens einen 3er Wert

dann im 2. Viertel KP - da ist auch das Tor gefallen
im 3. Viertel KO
im 4.Viertel KP

achja und die erste Halbzeit war auf Vollgas ,hast du richtig erkannt :lol:

Mor_Lock
22.07.2010, 10:43
Opfer ... hmmm ... stelle ich vielleicht ja eh dar :-P

für mehr Dominanz im Spiel gleich Heimvorteil ;-)
alles andere können wir gerne per PM regeln!

naja, als opfer würd ich dich nicht bezeichnen;-)

aber schau mer mal! wir können ja was testen;-) pm is raus

Spretilof
22.07.2010, 13:01
Spielplan auf Seite 1 aktualisiert inkl. den bereits feststehenden Play-off Begegnungen. Hoffe wieder um keine Fehler und das ich da jetzt alles richtig gemacht habe mit den Play-Off Paarungen. Halbfinale (oberes und unteres Play-off) dann Spiel 1 vs. Spiel 2 bzw. Spiel 3 vs. Spiel 4 (so wäre es gedacht).

Habe mich nun auch durchgerungen eine etwas ausführlichere Spielerstat zu machen. Wird aber noch kurz dauern ;-).

r_fux
22.07.2010, 13:08
Also ich wäre definitiv dafür, dass man dann Sieger A1 vs B2 gegen Sieger C1 vs D2 und so weiter macht. Also definitiv nochmal kreuzen, damit man nicht im Halbfinale uU schon wieder auf das gleiche Team treffen kann.

:up: ja so ist es sicherlich am besten!

r_fux
22.07.2010, 13:11
also im halbfinales des unteren und oberen playoff gibts schon noch hin und rückspiel mit jeweiligem heimrecht lt. plan.

die finalspiele danach finden dann auf neutralem boden mit verlängerung usw. statt!

da gehts ja eig. nur um 1 spiel mehr da ja jetzt schon halbfinale ist! ;)

58DiVaD91
22.07.2010, 13:31
also im halbfinales des unteren und oberen playoff gibts schon noch hin und rückspiel mit jeweiligem heimrecht lt. plan.

die finalspiele danach finden dann auf neutralem boden mit verlängerung usw. statt!

da gehts ja eig. nur um 1 spiel mehr da ja jetzt schon halbfinale ist! ;)

mir is alles recht!

also Viertelfinale => neutraler Boden
Halbfinale => Heim und Auswärts
Finale => neutraler Boden

Hab ichs jetzt? ;-)

Bellou
22.07.2010, 13:34
mir is alles recht!

also Viertelfinale => neutraler Boden
Halbfinale => Heim und Auswärts
Finale => neutraler Boden

Hab ichs jetzt? ;-)

ja, so müsste es zu verstehen sein, obwohl es jeglicher logik entbehrt :lol:

i glaub der r_fux hat net checkt, dass zuerst 1/4-finale ist ...

hoffentlich wird das noch abgeändert und alle spiele finden einmal auf neutralem boden statt.

ChiefFred
22.07.2010, 13:41
i kenn mi jetzt überhaupt nimma aus... :-?
soll ich jetzt den matti fürs viertelfinale am 4.8. neutral einladen oder müss ma hin- und rückspiel machen? (ein neutrales wär mir lieber)

bigbob
22.07.2010, 13:41
habe jetzt csaba für den 04.08 mit Heimvorteil eingeladen- ist das nun richtig oder falsch?

Bellou
22.07.2010, 14:29
habe jetzt csaba für den 04.08 mit Heimvorteil eingeladen- ist das nun richtig oder falsch?

schwierige frage:
wenn es das halbfinale wäre, dann wärs richtig.
da es das viertelfinale ist, ist diese frage noch nicht beantwortet :lol:

jedenfalls schade, dass es keine klaren regeln gibt - und neutraler boden wär nicht nur mir lieber gewesen ...

bigbob
22.07.2010, 14:56
habs nochmal zurückgezogen- wird ja sicher demnächst ne Antwort kommen .......

Bellou
22.07.2010, 15:17
lieber r_fux,
vielleicht überlegst du es dir ja noch bzgl. 1 spiel oder hin- und rück.
immerhin haben sich ante s., chieffred, mor_lock und ich klar für ein einziges spiel ausgesprochen. es würde das ganze doch kurzwieriger machen.

bei spielen auf neutralem boden wären die termine
4.8. 1/4-finale
11.8. 1/2-finale
18.8. finale

bei hin und rückspiel hast du
4.8. 1/4-finale
11.8. 1/4-finale
18.8. 1/2-finale
25.8. 1/2-finale
1.9. finale

begonnen haben wir den cup am 16.6., also vor ca. 5 wochen und es würde jetzt noch fast 6 wochen dauern bis zum finale ...

Spretilof
22.07.2010, 15:21
lieber r_fux,
vielleicht überlegst du es dir ja noch bzgl. 1 spiel oder hin- und rück.
immerhin haben sich ante s., chieffred, mor_lock und ich klar für ein einziges spiel ausgesprochen. es würde das ganze doch kurzwieriger machen.

bei spielen auf neutralem boden wären die termine
4.8. 1/4-finale
11.8. 1/2-finale
18.8. finale

bei hin und rückspiel hast du
4.8. 1/4-finale
11.8. 1/4-finale
18.8. 1/2-finale
25.8. 1/2-finale
1.9. finale

begonnen haben wir den cup am 16.6., also vor ca. 5 wochen und es würde jetzt noch fast 6 wochen dauern bis zum finale ...

Es hat sich wohl keiner wirklich durchgelesen/durchüberlegt, weil es tatsächlich auf der ersten Seite schon immer steht, dass es auch in den Play-Offs Hin- und Rückspiel gibt. Deswegen komm ich mir etwas zu spät vor, wenn ich jetzt auch sage: Hätte auch lieber nur ein entscheidendes Spiel. Hin- und Rückspiel würde einfach zu lange dauern... :-(

r_fux
22.07.2010, 16:48
okok leute.... die hitze.... :lol: kann nicht mehr klar denken :mrgreen:


wenn alle dafür sind machen wir halt wirklich ein beinhartes playoff! ;-)

Bellou
22.07.2010, 16:50
okok leute.... die hitze.... :lol: kann nicht mehr klar denken :mrgreen:


wenn alle dafür sind machen wir halt wirklich ein beinhartes playoff! ;-)
:freu:herzlichen dank

r_fux
22.07.2010, 16:50
auf wunsch der spieler werden die ko-spiele werden wie folgt ausgetragen:

1 entscheidendes spiel auf neutralem boden mit verl. und elferschiessen. schiri: norman normalio



werde das auf seite 1 auch ändern.

Spretilof
22.07.2010, 16:55
So, hier die versprochenen/angekündigten zusätzlichen Statistiken. Sind eh "nur" Torschützenliste, Vorlagenliste und Scorerliste:

http://666kb.com/i/bl5a9l7db7ki5qkhi.gif

http://666kb.com/i/bl5ab7k6wceynu5o6.gif

http://666kb.com/i/bl5abdh9e3i19u2wm.gif

Ich kann gar nicht sagen wie viel ich bei der (doppelten) Durchsicht aller Spielberichte gelernt habe. Hier noch ein paar "Schmankerl" aus der Kategorie "unnütze Fakten" (Achtung: Hier zählt die VT nicht! Habe mir nur alle MF/ST angesehen und notiert):

Die meisten verschiedenen Spieler in Angriff und Mittelfeld setzte AnteS. mit 20 Mann ein. (Knapp dahinter: h.nes mit 19 verschiedenen Spielern)
Die wenigsten verschiedenen Spieler in Angriff und MF setzte matti90 mit 10 verschiedenen Spielern ein. (11 Spieler haben mehr Mannschaften eingesetzt)

Im ganzen Turnier konnten nur 2 Verteidiger Scorerpunkte verzeichnen. Und das waren jeweils ein Tor für, Nomen est Omen, El Loco von h.nes und Meidinger Werner von Mor_Lock.

Der häufigste Nachname bei diesem Turnier hat das Brüdertrio JOST. Bernd spielt bei Axe, Ralf beim Fux und Raphael bei david15.

Soweit mal zur Gruppenphase :lol:

Bellou
22.07.2010, 19:48
@ spreti: herzlichen dank für die interessante und amüsante zusammenfassung.

@ r_fux & bmwf1: :painkiller: hat schon einen spieltermin am 4.8. mit pompinio - aschbach hat überhaupt schon alle termine verplant auch den 7.8.

gibts dafür eine lösung oder will er gegen mich nicht spielen?

ChiefFred
22.07.2010, 20:17
auf wunsch der spieler werden die ko-spiele werden wie folgt ausgetragen:

1 entscheidendes spiel auf neutralem boden mit verl. und elferschiessen. schiri: norman normalio



werde das auf seite 1 auch ändern.
so is brav! :mrgreen: :thumb:

r_fux
23.07.2010, 06:28
@ spreti: herzlichen dank für die interessante und amüsante zusammenfassung.

@ r_fux & bmwf1: :painkiller: hat schon einen spieltermin am 4.8. mit pompinio - aschbach hat überhaupt schon alle termine verplant auch den 7.8.

gibts dafür eine lösung oder will er gegen mich nicht spielen?

schreib ihm bitte ne pn.

ja der reini ist derzeit in ner dbdt krise anscheinend... :roll:

r_fux
23.07.2010, 06:29
so is brav! :mrgreen: :thumb:

:depp:at oda wos? :mrgreen:

r_fux
23.07.2010, 06:31
:up: wurschti! statistiken deluxe. ;)

Csabalino
23.07.2010, 21:03
ich glaub, der csaba hat aufstellen vergessen, jedenfalls spielte er ein 442-system und ging damit zuhause 0:5 unter :mrgreen:

hallöchen, nein, hat er nicht aber er hat einen 2er trainer und mit dem nicht mal eine chance bekommen... was skills und taks betrifft bin ich sicher nicht (weit) hinten..

was mir aber nach 2.5 wohen abwesenheit auffällt: trainer ist momentan alles :lol:

FCAxe
25.07.2010, 14:37
Der häufigste Nachname bei diesem Turnier hat das Brüdertrio JOST. Bernd spielt bei Axe, Ralf beim Fux und Raphael bei david15.

Soweit mal zur Gruppenphase :lol:

Tja bei mir ist der Jost nichtmehr vertreten! :-D Musste den Jugis weichen und hat sich einen neuen Verein gesucht! :mrgreen:

Freut mich aber das der Detlef in der Torschützen bzw Scorrerwertung auf Platz 2 steht! :cheer2:

Achja, The Mars Volta sind für das Play-Off-Spiel am 04.08. eingeladen!

Bellou
26.07.2010, 08:49
schreib ihm bitte ne pn.

ja der reini ist derzeit in ner dbdt krise anscheinend... :roll:

reini hat leider nicht auf meine pn geantwortet (obwohl er zwischenzeitlich gepostet hat im lagerfeuer-thread).
hab grad eine einladung von der spatzenelf für 4.8. bekommen.
ehrlich gesagt möchte ich diese einladung annehmen und dass die partie gegen aschbach 3:0 für mich strafverifiziert wird, da reini auch am möglichen ersatztermin am 7.8. sich ein spiel vereinbart hat (pompinio) und auch schon am 11.8. (mit hinsi, da wär eigentlich das halbfinale des unteren play-offs) ein spiel vereinbart hat.

@ r_fux: kann ich also die einladung annehmen und am 11.8 das halbfinale spielen?

bmwf1
26.07.2010, 08:50
@ r_fux: kann ich also die einladung annehmen und am 11.8 das halbfinale spielen?

Du darfst :!:

Bellou
26.07.2010, 09:03
Du darfst :!:

super, danke.
toitoi für deine partien vs. pompinio und hinsi
lg
bellou

bigbob
26.07.2010, 09:25
so hab jetzt nochmal csaba eingeladen- jetzt sind ja alle Unklarheiten beseitigt :-)

Csabalino
26.07.2010, 09:33
so hab jetzt nochmal csaba eingeladen- jetzt sind ja alle Unklarheiten beseitigt :-)

momentan, mit meinem 2er werde ich 0 chancen haben, höchstens geht mit 541 was :lol:

bigbob
26.07.2010, 09:53
momentan, mit meinem 2er werde ich 0 chancen haben, höchstens geht mit 541 was :lol:


na ja vieleicht wird es ja ein 0:0 dann solltest du im Elfern die besseren Karten haben.....

Csabalino
26.07.2010, 11:55
na ja vieleicht wird es ja ein 0:0 dann solltest du im Elfern die besseren Karten haben.....

ist die einladung korrekt?
dachte dass es nur 1 spiel ohne heimvorteil gibt?!? :oops:

Csabalino
26.07.2010, 11:56
auf wunsch der spieler werden die ko-spiele werden wie folgt ausgetragen:

1 entscheidendes spiel auf neutralem boden mit verl. und elferschiessen. schiri: norman normalio



werde das auf seite 1 auch ändern.

hast das wahrscheinlich übersehen...

r_fux
26.07.2010, 12:04
hast das wahrscheinlich übersehen...

übersehen?

Csabalino
26.07.2010, 12:07
übersehen?

habe den nico gemeint.. er muss es überlesen haben, denn die einladung kam mit heimvorteil...

bmwf1
26.07.2010, 12:34
super, danke.
toitoi für deine partien vs. pompinio und hinsi
lg
bellou

Da Pompi is ka Gegner, wennst die letzten Spiele so anschaust :mrgreen:

Mor_Lock
26.07.2010, 12:36
Da Pompi is ka Gegner, wennst die letzten Spiele so anschaust :mrgreen:

jo aber auch nur, weil er grad umdisponiert und sich ev. nen 4er++ trainer kaufen möchte;-)

bigbob
26.07.2010, 12:40
habe den nico gemeint.. er muss es überlesen haben, denn die einladung kam mit heimvorteil...


nö habs nicht überlesen- dachte eigentlich das ich ohne Heimvorteil eingeladen hab- sorry- jetzt sollte es passen

FCAxe
29.07.2010, 08:10
Leute wie schauts den eigentlich mit einer 2. Ausgabe des LFC aus?? Wird es einen geben?? Und wenn ja wann?? Und viel wichtiger für mich, spiel ich wieder mit?? :-D

pompinio
29.07.2010, 09:32
Leute wie schauts den eigentlich mit einer 2. Ausgabe des LFC aus?? Wird es einen geben?? Und wenn ja wann?? Und viel wichtiger für mich, spiel ich wieder mit?? :-D

Ja also ich würde mich dann gleich mal als 1. auf die Warteliste setzen lassen falls jemand nicht mehr spielen will/kann!!!

r_fux
29.07.2010, 11:40
wird es geben... möchte das fix weiterführen wenn der wurschti auch dabei bleibt. und dann auch ne ewige bestenliste usw. führen!

also wurschti wie schauts aus? ;) :mrgreen:

r_fux
29.07.2010, 11:42
Ja also ich würde mich dann gleich mal als 1. auf die Warteliste setzen lassen falls jemand nicht mehr spielen will/kann!!!

bist der erste der nachrückt! ;)

58DiVaD91
29.07.2010, 11:43
Also ich wär auch bei der 2. Auflage gerne wieder dabei!

Spretilof
29.07.2010, 11:47
wird es geben... möchte das fix weiterführen wenn der wurschti auch dabei bleibt. und dann auch ne ewige bestenliste usw. führen!

also wurschti wie schauts aus? ;) :mrgreen:

Ich bin natürlich gerne dabei. Würde aber gerne für die zweite Auflage (die ja im August schon starten wird ?) mein Aufgabengebiet zeitweise abgeben. Bin mit ziemlicher Sicherheit über ein Monat nicht im Lande und werde wohl nicht die Möglichkeit haben in diversen Internetcafés die Tabellen zu machen :-P.

Regeln bleiben gleich? Play-off nun fix in einem Spiel auf neutralem Boden? Gruppenphase mit Hin- und Rückspiel? 16 Mannschaften beschränktes Teilnehmerfeld. Bedingung: Post(s) im DBDT-Lagerfeuer-Thread + Sonderbezugsrecht für Teilnehmer des letzten Cups? So würde ich das zumindest für sinnvoll halten...

oleander
29.07.2010, 11:49
Werde mit meinem 2er Trainer erneut nicht den ganz großen Erfolg einfahren können, bin aber dennoch wieder sehr gerne mit von der Partie.

r_fux
29.07.2010, 11:53
Ich bin natürlich gerne dabei. Würde aber gerne für die zweite Auflage (die ja im August schon starten wird ?) mein Aufgabengebiet zeitweise abgeben. Bin mit ziemlicher Sicherheit über ein Monat nicht im Lande und werde wohl nicht die Möglichkeit haben in diversen Internetcafés die Tabellen zu machen :-P.

Regeln bleiben gleich? Play-off nun fix in einem Spiel auf neutralem Boden? Gruppenphase mit Hin- und Rückspiel? 16 Mannschaften beschränktes Teilnehmerfeld. Bedingung: Post(s) im DBDT-Lagerfeuer-Thread + Sonderbezugsrecht für Teilnehmer des letzten Cups? So würde ich das zumindest für sinnvoll halten...

ja dann müss ma schaun ob sich einer bereiterklärt od. ich mach das halt derweil.. da brauch ich die tabelle + anleitung wie das reinstellen geht :oops::lol:

selbe bedingungen wie jetzt aktuell + alle die mitgespielt haben, haben natürlich das vorrecht bez. anmeldung. nur bei absage rückt einer nach.

bmwf1
29.07.2010, 12:00
selbe bedingungen wie jetzt aktuell + alle die mitgespielt haben, haben natürlich das vorrecht bez. anmeldung. nur bei absage rückt einer nach.

Ich sage ab ;-)

r_fux
29.07.2010, 12:06
bitte hier an/abmelden/vormerken für den LFC II!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=635538#post635538

Csabalino
29.07.2010, 12:08
wäre auch gern wieder dabei.
falls fuxl die tabelle nicht auf die reihe bekommt, helfe ich aus

FCAxe
29.07.2010, 12:11
ja dann müss ma schaun ob sich einer bereiterklärt od. ich mach das halt derweil.. da brauch ich die tabelle + anleitung wie das reinstellen geht :oops::lol:

selbe bedingungen wie jetzt aktuell + alle die mitgespielt haben, haben natürlich das vorrecht bez. anmeldung. nur bei absage rückt einer nach.

Also wenn sich sonst keiner findet der Tabellen etc. machen will kann ich das gerne übernehmen! Bräuchte halt nur die Vorlagen!
Nachdem ich ja eh auch GS mache und bei TCalt meinen eigenen Cup veranstaltet habe traue ich mir das auch ohne weiters im Lagerfeuer zu :mrgreen:

r_fux
29.07.2010, 12:13
wäre auch gern wieder dabei.
falls fuxl die tabelle nicht auf die reihe bekommt, helfe ich aus


SUPER SACHE CSABA! :up: UND SCHON BIST ENGAGIERT ALS VERTRETUNG ;-)

und da ihr beide eh auf seite 1 nen post habts durch eure bestätigung hat jeder nen guten platz für die tabelle.

r_fux
29.07.2010, 12:14
Also wenn sich sonst keiner findet der Tabellen etc. machen will kann ich das gerne übernehmen! Bräuchte halt nur die Vorlagen!
Nachdem ich ja eh auch GS mache und bei TCalt meinen eigenen Cup veranstaltet habe traue ich mir das auch ohne weiters im Lagerfeuer zu :mrgreen:

dann haben wir schon nen dritten.... also csaba und du falls er nicht kann.. :up:

FCAxe
02.08.2010, 09:35
Spiel gegen Mars Volta am 04.08. steht! :-D

Csabalino
02.08.2010, 10:13
es werden einige hochinteressante spiele stattfinden am mittwoch!
allen voran das derby zw. den organisatoren :-D

r_fux
02.08.2010, 10:59
es werden einige hochinteressante spiele stattfinden am mittwoch!
allen voran das derby zw. den organisatoren :-D

wird ein bingospiel... wer seine starke taktik zur richtigen zeit einsetzt....

wobei er das bessere team hat. das ist fix.

58DiVaD91
04.08.2010, 17:06
Endstation Halbfinale erreicht! :-D

FCAxe
04.08.2010, 17:08
The Mars Volta wurde mit 4:0 nach Hause geschickt!

Wie geht es den eigentlich im Unteren Playoff jetzt weiter?? Wer ist mein nächstes Opfer ?:mrgreen:

58DiVaD91
04.08.2010, 17:11
The Mars Volta wurde mit 4:0 nach Hause geschickt!

Wie geht es den eigentlich im Unteren Playoff jetzt weiter?? Wer ist mein nächstes Opfer ?:mrgreen:


ich tipp darauf, dass du gegen Bellou spielen wirst. ;-)

FCAxe
04.08.2010, 17:16
ich tipp darauf, dass du gegen Bellou spielen wirst. ;-)

Tja heute haben aber leider Aschbach und Admira Linz nicht gegeneinander gespielt! :-(
Nachtrag??

Aber egal gegen wen es gehn würde, sind die Chancen doch "eher" gering! :-D

58DiVaD91
04.08.2010, 17:21
Tja heute haben aber leider Aschbach und Admira Linz nicht gegeneinander gespielt! :-(
Nachtrag??

Aber egal gegen wen es gehn würde, sind die Chancen doch "eher" gering! :-D


Ich glaub Aschbach hat "verzichtet" und schon andere Friendlies ausgemacht!

ChiefFred
04.08.2010, 17:44
viertelfinale gegen die lenzing wanderers 3:0 gewonnen - gegen wen gehts jetzt?

58DiVaD91
04.08.2010, 17:49
viertelfinale gegen die lenzing wanderers 3:0 gewonnen - gegen wen gehts jetzt?


Wahrscheinlich gegen mich, wenn ich mir den Spielplan so anschau! :oops:

[2. mögliche Alternative wär r_fux]

Interessanterweise treffen im Halbfinale nur mehr 2 Gruppen aufeinander! ;-)

ChiefFred
04.08.2010, 20:05
Wahrscheinlich gegen mich, wenn ich mir den Spielplan so anschau! :oops:

[2. mögliche Alternative wär r_fux]

Interessanterweise treffen im Halbfinale nur mehr 2 Gruppen aufeinander! ;-)
wieso steht das noch nicht fest?

58DiVaD91
04.08.2010, 20:14
wieso steht das noch nicht fest?

Wenn i ma den Spielplan so anschau stehts eh fest nur wart ich auf eine offizielle Stellungnahme. ;-)

r_fux
04.08.2010, 20:36
wieso steht das noch nicht fest?

sicher stehts fest.... darum hat der wurschti ja den strich ein wenig dicker gemacht ;)

Spretilof
05.08.2010, 08:24
sicher stehts fest.... darum hat der wurschti ja den strich ein wenig dicker gemacht ;)

Richtig! Auf der ersten Seite ist es nun auch alles höchstaktuell aufgelistet. Werde mir die nächsten Tage da mal alles durchsehen, sind ja einige interessante Ergebnisse dabei gewesen. Aber so kann man schon mal einladen etc.

Bin mal davon ausgegangen, dass alle Mannschaften fertig spielen wollen? Sonst können wir natürlich auch nur die jeweiligen Halbfinali (oberes/unteres Play-off) spielen und die anderen sind "ausgeschieden". Ich persönlich würde aber bspw. sehr gerne gegen den nico spielen :-?.

Hier, für alle Faulen:
http://666kb.com/i/blj4hoooxc6g9fvp2.gif

bigbob
05.08.2010, 08:29
also eigentlich sollten ja alle Plätze ausgespielt werden- war ja so geplant- oder?

@spreti: hab dich mal eingeladen ;-)

Spretilof
05.08.2010, 08:33
also eigentlich sollten ja alle Plätze ausgespielt werden- war ja so geplant- oder?

@spreti: hab dich mal eingeladen ;-)

Und angenommen. Wünsche uns eine spannende Partie, aber ich sollte wohl eher Angst haben :-(

FCAxe
05.08.2010, 08:35
Na dann werd ich doch gleichmal den Bellou einladen :-D
Wird zwar nicht viel zu holen sein für mich ABER aufgegeben wird nur ein Brief :mrgreen:

r_fux
05.08.2010, 11:21
also eigentlich sollten ja alle Plätze ausgespielt werden- war ja so geplant- oder?

@spreti: hab dich mal eingeladen ;-)

ja klar!!! gibt ja ne ewige bestenliste vom lfc ;)

matti90
07.08.2010, 19:42
Ich hab leider völlig übersehen, dass auch am 11. Aug. gespielt wird :-?
Ich werde mit Mor_Lock über den Termin reden.

Mor_Lock
07.08.2010, 19:44
Ich hab leider völlig übersehen, dass auch am 11. Aug. gespielt wird :-?
Ich werde mit Mor_Lock über den Termin reden.

jo schlag einfach einen termin vor;-) ausser den 14.

matti90
07.08.2010, 19:54
jo schlag einfach einen termin vor;-) ausser den 14.

Ich hab nur am 11 was ausgemacht, da du am 14 ned kanst lad ich dich am 18 ein ;-)

Mor_Lock
07.08.2010, 20:05
Ich hab nur am 11 was ausgemacht, da du am 14 ned kanst lad ich dich am 18 ein ;-)

jo am 14. spiel ich gegen den fuxl8-)

soda bereits angenommen;-)

Csabalino
10.08.2010, 17:11
so morgen ist es soweit, es geht gg den fuxl.
wie spielst denn? :mrgreen:

musste gach nachsehen wer die 2. HF bestreitet: der fredi gg bianco rosso :-D
wird spannend ausser s.b.r. vergisst aufzustellen (erinnerungen ans merkel spiel kommen auf :-P)

r_fux
10.08.2010, 17:18
so morgen ist es soweit, es geht gg den fuxl.
wie spielst denn? :mrgreen:


na das werd ich dir erzählen... :mrgreen:

FCAxe
10.08.2010, 19:07
ich werde das morgige Spiel auch mal zum Testen hernehmen! Hab am Montag vermutlich eines der entscheidenden Spiele um Platz 3! Da muss ich ein bissal was versuchen! :mrgreen:

Csabalino
10.08.2010, 20:34
na das werd ich dir erzählen... :mrgreen:

das kann lustig werden :lol:

AnteS.
11.08.2010, 17:51
ich fand mein Spiel gegen den H.nes höchstinteressant, leider das erst und auch letzte Spiel in dem richtig schön getestet werden konnta :-?

Heinz wird durch Strafverifizierung gegen den Reini weiter sein, denke ich, und damit gegen Hannes um Platz 13/14 spielen

das Spiel um Platz 15/16 wird dann wohl nicht stattfinden... :-?

david15
11.08.2010, 19:18
Konnte gegen oleander ein 1:2 erreichen, mehr war anscheinend nicht drinn, grats zu deinen Kontern, nicht schlecht!! ;-)

FCAxe
11.08.2010, 19:30
Konnte gegen oleander ein 1:2 erreichen, mehr war anscheinend nicht drinn, grats zu deinen Kontern, nicht schlecht!! ;-)

Unser Spiel um Platz 12/13 wird leider nicht stattfinden! :-) AUSSER du kannst schon am Samstag spielen! 18.08. hab ich schon ein Friendly gegen bmwf1 ausgemacht!;-)

david15
11.08.2010, 20:19
Unser Spiel um Platz 12/13 wird leider nicht stattfinden! :-) AUSSER du kannst schon am Samstag spielen! 18.08. hab ich schon ein Friendly gegen bmwf1 ausgemacht!;-)

Oje, tut mir Leid, aber da hab ich auch schon ein Friendly.....;-):-?

FCAxe
11.08.2010, 20:30
Oje, tut mir Leid, aber da hab ich auch schon ein Friendly.....;-):-?

Tja das ist natürlich blöd! Hab in meiner Friendyl Eurporie einfach nicht daran gedacht, dass ja noch LFC ist! Schade!:-(

david15
11.08.2010, 20:44
Tja das ist natürlich blöd! Hab in meiner Friendyl Eurporie einfach nicht daran gedacht, dass ja noch LFC ist! Schade!:-(

Hmm, ja, solche Platzierungsspiele vergisst man sehr leicht...:-?

Das Spiel ist terminlich unmöglich, aber so einen großen Stellenwert hats zum Glück auch nicht...;-)

FCAxe
11.08.2010, 21:16
Hmm, ja, solche Platzierungsspiele vergisst man sehr leicht...:-?

Das Spiel ist terminlich unmöglich, aber so einen großen Stellenwert hats zum Glück auch nicht...;-)

Tja leider! Ist nicht das erste "Cup" Spiel das ich wegen meiner Friendly-Euphorie übersehen habe! ;-)
Naja beim nächsten Mal wirds hoffendlich besser werden!
Spiel ab sofort auch nur mehr 1 Cup und nicht bei 2 parallelen mit! Somit ist es wenistens hin und wieder möglich ein Spiel nachzuholen!

Spretilof
16.08.2010, 18:55
Hey,
muss mich hier mal offiziell entschuldigen. War mal so eben ne Woche weg ohne Bescheid zu geben. Scheint ja etwas chaotisch zu sein jetzt. Werde morgen alles aktualisieren und mir das anschauen.

mfg Spretilof, :oops:

Spretilof
17.08.2010, 11:21
Sodala, Spielplan und Finalpaarungen aktualisiert. Erstmals große Gratulation an unsere beiden Finalisten. Wenig überraschend irgendwie, aber bei dem Teilnehmerfeld wäre wohl keine Finalpaarung überraschend. Da sind alle Teams verdammt stark. :thumbup:

Prognose fürs Finale gibt es natürlich keine. Ich halte Csaba's Team zwar für eines der aller stärksten hier bei DBDT, aber man muss wohl annehmen im Moment, dass der Chieffred wirklich DAS stärkste Team hat. Wird sehr spannend und ich traue mich nicht tippen. Die Vernunft sagt einen anderen Sieger voraus als das Gefühl ;-).

Btw. an dieser Stelle auch dem Csaba viel Glück bei der LoL. Für mich bist du Favorit ;-).

@Spielplan: Ich weiß leider nicht, ob wir alle Spiele ausspielen können. Da bspw. matti erst am Mittwoch sein Match gegen Mor_Lock spielt wird das Spiel um Platz 5 für mich schon mal unmöglich. Alpha-Cup spiele ich ja auch wieder mit und der fängt wie der LFC II auch schon wieder an -> Keine freien Termine, sehr lange. Würde mal sagen wir gehen das eher locker an, wenn es dir recht ist rony-pony, und holen diese Spiele viel viel später nochmal nach? Geht jetzt eh nicht um die aller wichtigsten Spiele (Finale und kleines Finale finden ja statt). Hoffe damit kann jeder leben.

mfg Spretilof

Mor_Lock
17.08.2010, 11:47
Sodala, Spielplan und Finalpaarungen aktualisiert. Erstmals große Gratulation an unsere beiden Finalisten. Wenig überraschend irgendwie, aber bei dem Teilnehmerfeld wäre wohl keine Finalpaarung überraschend. Da sind alle Teams verdammt stark. :thumbup:

Prognose fürs Finale gibt es natürlich keine. Ich halte Csaba's Team zwar für eines der aller stärksten hier bei DBDT, aber man muss wohl annehmen im Moment, dass der Chieffred wirklich DAS stärkste Team hat. Wird sehr spannend und ich traue mich nicht tippen. Die Vernunft sagt einen anderen Sieger voraus als das Gefühl ;-).

Btw. an dieser Stelle auch dem Csaba viel Glück bei der LoL. Für mich bist du Favorit ;-).

@Spielplan: Ich weiß leider nicht, ob wir alle Spiele ausspielen können. Da bspw. matti erst am Mittwoch sein Match gegen Mor_Lock spielt wird das Spiel um Platz 5 für mich schon mal unmöglich. Alpha-Cup spiele ich ja auch wieder mit und der fängt wie der LFC II auch schon wieder an -> Keine freien Termine, sehr lange. Würde mal sagen wir gehen das eher locker an, wenn es dir recht ist rony-pony, und holen diese Spiele viel viel später nochmal nach? Geht jetzt eh nicht um die aller wichtigsten Spiele (Finale und kleines Finale finden ja statt). Hoffe damit kann jeder leben.

mfg Spretilof

jo matti hat den termin leider übersehen, somit spielen wir erst morgen :-?

aber ich lass dir dann einfach den 5. platz über :-P (ich sag das mal, obwohl ich eher gegen matti verlieren werde :-P) das der lfc abgeschlossen ist;-)

Csabalino
17.08.2010, 12:10
Sodala, Spielplan und Finalpaarungen aktualisiert. Erstmals große Gratulation an unsere beiden Finalisten. Wenig überraschend irgendwie, aber bei dem Teilnehmerfeld wäre wohl keine Finalpaarung überraschend. Da sind alle Teams verdammt stark. :thumbup:

Prognose fürs Finale gibt es natürlich keine. Ich halte Csaba's Team zwar für eines der aller stärksten hier bei DBDT, aber man muss wohl annehmen im Moment, dass der Chieffred wirklich DAS stärkste Team hat. Wird sehr spannend und ich traue mich nicht tippen. Die Vernunft sagt einen anderen Sieger voraus als das Gefühl ;-).

Btw. an dieser Stelle auch dem Csaba viel Glück bei der LoL. Für mich bist du Favorit ;-).

@Spielplan: Ich weiß leider nicht, ob wir alle Spiele ausspielen können. Da bspw. matti erst am Mittwoch sein Match gegen Mor_Lock spielt wird das Spiel um Platz 5 für mich schon mal unmöglich. Alpha-Cup spiele ich ja auch wieder mit und der fängt wie der LFC II auch schon wieder an -> Keine freien Termine, sehr lange. Würde mal sagen wir gehen das eher locker an, wenn es dir recht ist rony-pony, und holen diese Spiele viel viel später nochmal nach? Geht jetzt eh nicht um die aller wichtigsten Spiele (Finale und kleines Finale finden ja statt). Hoffe damit kann jeder leben.

mfg Spretilof

:oops: danke für die blumen :-)

wie du schon sagst mitm trainer bin ich halt einer der stärksten, fred hat aber das stärkste (und erfahrenere) team. ich sage mal ein 2:2 voraus, verlängerung und 11er wäre doch ein würdiger abschluss. träumen tue ich natürlich von einem 3:2 :mrgreen:
entscheidend wird sein wie viel die erfahrung+taktikskills in die taktikbewertung beim fredl ausmachen. in anderen worten: wer von uns die stärkste 8er taktik hat.

LoL ist genau wies man schreibt: *lol* *gg* :lol::lol:
mit 100k investition (in zwei erf.5+ spieler) wäre es eine gegessene sache, -im gegensatz zu anderen- prostituieren fürn cup lasse ich mich nicht, daher wird es sehr wahrscheinlich ein top 3 platz. testen will ich wie robust meine jungs gegen konter schon sind. MF und DEF trainingseinheiten stehen an und in 2 saisonen bekommt jeder der mit einem konter durchkommt ein bier spendiert ;-)

freu mich natürlich schon auf die 2. auflage des LFCs, ist mit abstand der stärkstbesetzte cup bei dbdt, bin mir sicher dass höchstens 1-2 vom LoL hier bis ins halbfinale es schaffen würden.
eine setzliste muss eingeführt werden, denn jede 2. woche gg fred zu spielen ist kräfteraubend :D

r_fux
17.08.2010, 12:23
Sodala, Spielplan und Finalpaarungen aktualisiert. Erstmals große Gratulation an unsere beiden Finalisten. Wenig überraschend irgendwie, aber bei dem Teilnehmerfeld wäre wohl keine Finalpaarung überraschend. Da sind alle Teams verdammt stark. :thumbup:

Prognose fürs Finale gibt es natürlich keine. Ich halte Csaba's Team zwar für eines der aller stärksten hier bei DBDT, aber man muss wohl annehmen im Moment, dass der Chieffred wirklich DAS stärkste Team hat. Wird sehr spannend und ich traue mich nicht tippen. Die Vernunft sagt einen anderen Sieger voraus als das Gefühl ;-).

Btw. an dieser Stelle auch dem Csaba viel Glück bei der LoL. Für mich bist du Favorit ;-).

@Spielplan: Ich weiß leider nicht, ob wir alle Spiele ausspielen können. Da bspw. matti erst am Mittwoch sein Match gegen Mor_Lock spielt wird das Spiel um Platz 5 für mich schon mal unmöglich. Alpha-Cup spiele ich ja auch wieder mit und der fängt wie der LFC II auch schon wieder an -> Keine freien Termine, sehr lange. Würde mal sagen wir gehen das eher locker an, wenn es dir recht ist rony-pony, und holen diese Spiele viel viel später nochmal nach? Geht jetzt eh nicht um die aller wichtigsten Spiele (Finale und kleines Finale finden ja statt). Hoffe damit kann jeder leben.

mfg Spretilof

ne abschlussplatzierung für alle wär schon wichtig für die ewige tabelle.

aber der morlock hat dir eh einen brauchbaren vorschlag gemacht ;)

Mor_Lock
17.08.2010, 12:25
ne abschlussplatzierung für alle wär schon wichtig für die ewige tabelle.

aber der morlock hat dir eh einen brauchbaren vorschlag gemacht ;)

naja, der spreti hat mich 2 mal geschlagen in der vorrunde, also vergönn ich ihm den platz näher an der sonne;-)

r_fux
17.08.2010, 12:26
:oops: danke für die blumen :-)

wie du schon sagst mitm trainer bin ich halt einer der stärksten, fred hat aber das stärkste (und erfahrenere) team. ich sage mal ein 2:2 voraus, verlängerung und 11er wäre doch ein würdiger abschluss. träumen tue ich natürlich von einem 3:2 :mrgreen:
entscheidend wird sein wie viel die erfahrung+taktikskills in die taktikbewertung beim fredl ausmachen. in anderen worten: wer von uns die stärkste 8er taktik hat.

LoL ist genau wies man schreibt: *lol* *gg* :lol::lol:
mit 100k investition (in zwei erf.5+ spieler) wäre es eine gegessene sache, -im gegensatz zu anderen- prostituieren fürn cup lasse ich mich nicht, daher wird es sehr wahrscheinlich ein top 3 platz. testen will ich wie robust meine jungs gegen konter schon sind. MF und DEF trainingseinheiten stehen an und in 2 saisonen bekommt jeder der mit einem konter durchkommt ein bier spendiert ;-)

freu mich natürlich schon auf die 2. auflage des LFCs, ist mit abstand der stärkstbesetzte cup bei dbdt, bin mir sicher dass höchstens 1-2 vom LoL hier bis ins halbfinale es schaffen würden.
eine setzliste muss eingeführt werden, denn jede 2. woche gg fred zu spielen ist kräfteraubend :D

wir ein sehr interessantes spiel von euch beiden ;)

also setzliste ist schon fix für den 3. cup eingeplant... da wird die ewige bestenliste schon zu tragen kommen.

jemand der nur daran denkt die LoL mit dem LFC zu vergleichen kostet mich nur ein lol :lol:

Csabalino
17.08.2010, 12:28
jemand der nur daran denkt die LoL mit dem LFC zu vergleichen kostet mich nur ein lol :lol:

:lol::lol:

warts nur ab, bald werden 80% der teilnehmer in beiden cups mitspielen ;-)

FCAxe
17.08.2010, 12:39
Tja betreffend den Platzierungsspielen, würde ich mein Spiel gegen David schon gerne spielen nur leider bin ich momentan schon bis 28.08. mit Friendlys "ausgebucht" :-D
Gerne können wir das Spiel dann nachholen, wobei wir da ja schon mitten im LFC II sind! Wie David will! Würde aber sicher ein recht interessantes Spiel werden!!! :mrgreen:

h.nes
17.08.2010, 19:29
....

testen will ich wie robust meine jungs gegen konter schon sind. MF und DEF trainingseinheiten stehen an und in 2 saisonen bekommt jeder der mit einem konter durchkommt ein bier spendiert ;-)

... :D

das Bier will ich dann aber persönlich überreicht bekommen! :lol: ;-)

58DiVaD91
18.08.2010, 16:42
Gratulation r_fux! Die Serie ist nun leider gerissen! :cry:

Aber ich finde ich hab mich mit dem 1:2 eh ziemmlich wacker geschlagen! Bin anscheinend auf 4. Plätze in Friendly Cups spezialisiert! :lol:

Spretilof
18.08.2010, 16:45
Gratulation r_fux! Die Serie ist nun leider gerissen! :cry:

Aber ich finde ich hab mich mit dem 1:2 eh ziemmlich wacker geschlagen! Bin anscheinend auf 4. Plätze in Friendly Cups spezialisiert! :lol:

Auch von mir Gratulationen an den fux. Verdienter Stockerlplatz. Finale ist ja noch in der VL. Sehr spannend. Tippe mal auf den 4er Trainer ;-)

r_fux
18.08.2010, 16:49
Gratulation r_fux! Die Serie ist nun leider gerissen! :cry:

Aber ich finde ich hab mich mit dem 1:2 eh ziemmlich wacker geschlagen! Bin anscheinend auf 4. Plätze in Friendly Cups spezialisiert! :lol:

danke. war eh knapp... hätt nur noch ein zweiter konter reingehen müssen. ;-)

h.nes
18.08.2010, 16:50
Auch von mir Gratulationen an den fux. Verdienter Stockerlplatz. Finale ist ja noch in der VL. Sehr spannend. Tippe mal auf den 4er Trainer ;-)

dann müsste es aber regulär in der Verlängerung entschieden werden,
denn im Elfern hat der Csaba keine Chance, denke ich jetzt mal! ;-)

Grats an den rony auch von mir! :up:

r_fux
18.08.2010, 16:50
Auch von mir Gratulationen an den fux. Verdienter Stockerlplatz. Finale ist ja noch in der VL. Sehr spannend. Tippe mal auf den 4er Trainer ;-)

wird wirklich spannend!

ich tippe auf ein elfer-bingo :mrgreen:

Bellou
18.08.2010, 16:54
herzliche gratulation r_fux zum 3. platz.

ich freu mich über den gewinn des unteren play-off (1:0 gegen oleander), nachdem ich ja gegen csaba und chief in der vorrunde ausgeschieden bin.

die beiden werden das finale wahrscheinlich im elfern entscheiden.

Spretilof
18.08.2010, 16:56
herzliche gratulation r_fux zum 3. platz.

ich freu mich über den gewinn des unteren play-off (1:0 gegen oleander), nachdem ich ja gegen csaba und chief in der vorrunde ausgeschieden bin.

die beiden werden das finale wahrscheinlich im elfern entscheiden.

Jop, jetzt ist es fix. Aber egal wer das Bingo für sich entscheiden kann (würde jetzt auch mal auf den Chief tippen), wir haben einen würdigen Sieger! Freue mich schon auf LFC II.

Btw. die ersten drei Plätze nur off Teams, soviel zur Benachteiligung :-P (nein, mir ist bewusst, dass es sich hier um drei der besten TCs hier bei DBDT handelt ;-))

edit: Aufgefallen? Das Schlitzohr Csaba hat in beiden Hälften der Verlängerungen gewechselt... Erfahrungsmonster fürs Elfern? Aber warum muss der Otto gehen...

FCAxe
18.08.2010, 16:57
herzliche gratulation r_fux zum 3. platz.

ich freu mich über den gewinn des unteren play-off (1:0 gegen oleander), nachdem ich ja gegen csaba und chief in der vorrunde ausgeschieden bin.

die beiden werden das finale wahrscheinlich im elfern entscheiden.

Kann mich den Glückwünschen an den Fux nur anschliessen! :-D

Finale geht FIX ins Elferschiessen! ;-) Ich tippe auf ein 6:4 für den fred :-D

58DiVaD91
18.08.2010, 17:04
Kann mich den Glückwünschen an den Fux nur anschliessen! :-D

Finale geht FIX ins Elferschiessen! ;-) Ich tippe auf ein 6:4 für den fred :-D

:shock:

Gratulation Fred!

r_fux
18.08.2010, 17:05
herzliche gratulation r_fux zum 3. platz.

ich freu mich über den gewinn des unteren play-off (1:0 gegen oleander), nachdem ich ja gegen csaba und chief in der vorrunde ausgeschieden bin.

die beiden werden das finale wahrscheinlich im elfern entscheiden.

sowas wird dir nicht mehr passieren ab teil III dank setzliste... war ja wenn man den verlauf ansieht ne nicht machbare gruppe.

Spretilof
18.08.2010, 17:06
:shock:

Gratulation Fred!

Man kann das Ergebnis noch immer schon nach 90 Minuten sehen unter "Friendly - Spielberichte". Wurde noch immer nicht geändert und nimmt die Spannung doch beträchtlich raus...

r_fux
18.08.2010, 17:06
:kette:

gratulation an den ersten dbdt - lfc sieger chieffred

:kette:

r_fux
18.08.2010, 17:07
Man kann das Ergebnis noch immer schon nach 90 Minuten sehen unter "Friendly - Spielberichte". Wurde noch immer nicht geändert und nimmt die Spannung doch beträchtlich raus...

hmmm dachte das wurde geändert

Spretilof
18.08.2010, 17:10
:kette:

gratulation an den ersten dbdt - lfc sieger chieffred

:kette:


Auch von mir größten :respect: an unseren Meister und den damit bestätigten und offiziell besten Teamchef hier bei DBDT :lol::ChiefFred
mit seiner

Fantastischen Elf!!!

h.nes
18.08.2010, 17:12
Auch von mir größten :respect: an unseren Meister und den damit bestätigten und offiziell besten Teamchef hier bei DBDT :lol::ChiefFredmit seiner

Fantastischen Elf!!!


bleibt nicht viel zu sagen, Grats an beide Finalisten und den würdigen Sieger! ;-) :-D

58DiVaD91
18.08.2010, 17:19
sowas wird dir nicht mehr passieren ab teil III dank setzliste... war ja wenn man den verlauf ansieht ne nicht machbare gruppe.

Das ist auf jeden Fall ne gute Einführung!

Dann heißt mein Ziel für den nächsten Cup mich so zu platzieren, dass ich beim LFC III in Topf 2 bin! 8-)

Csabalino
18.08.2010, 17:22
edit: Aufgefallen? Das Schlitzohr Csaba hat in beiden Hälften der Verlängerungen gewechselt... Erfahrungsmonster fürs Elfern? Aber warum muss der Otto gehen...

grats an fredi, vllt das war das letzte mal für eine laange zeit :-P

ja wechsel war geplannt aber doch nicht der otto :-?
habe eigentlich mit 352 gespielt und der tietjen hätte gehen müssen

alle eingewechselten waren U18 :oops:
otto hat gefehlt, ist der erfahrenste und hat brechstange 9..und brechstange wurde zum schluss gespielt.. der eingewechselte deutsche hat brechstange 1, erf auch 1 :lol:

muss morgen den dev. fragen warum oder ob die regeln gepasst haben.
anhang zeigt aufstellung 352, spielbericht eben nicht :-(

r_fux
18.08.2010, 17:25
Das ist auf jeden Fall ne gute Einführung!

Dann heißt mein Ziel für den nächsten Cup mich so zu platzieren, dass ich beim LFC III in Topf 2 bin! 8-)

es wird die ewige bestenliste gelten.... da bist derzeit im topf 1 ;)

58DiVaD91
18.08.2010, 17:28
es wird die ewige bestenliste gelten.... da bist derzeit im topf 1 ;)

Jo, derzeit nur "blöderweise" wird noch ein Cup gespielt und diesen 4. Platz werd ich auf keinen Fall bestätigen können, da ich sollte ich die Gruppenphase überstehen, wohl auf einen unbezwingbaren Finalisten treffe. ;-)

Aber der Cup ist auf jeden Fall ein exzellenter Test dafür, wann die Zeit gekommen ist, dass ich mit meinem 2er Trainer chancenlos bin.

Csabalino
18.08.2010, 17:30
ansonsten bin ich recht zufrieden, den gesamten cupverlauf gesehen, hat fred den titel mehr als verdient!
mal sehen wies weitergeht, am 1.9 ist der fred ja schon wieder gast im jungle :-D
:welle:

FCAxe
18.08.2010, 17:31
Man kann das Ergebnis noch immer schon nach 90 Minuten sehen unter "Friendly - Spielberichte". Wurde noch immer nicht geändert und nimmt die Spannung doch beträchtlich raus...

Nageh!! Der Divad hat schon geglaubt ich kann Hellsehen! :rockon:

58DiVaD91
18.08.2010, 17:36
Nageh!! Der Divad hat schon geglaubt ich kann Hellsehen! :rockon:

Jo, hab mich gerade gefreut, dass ich dich trotz deiner hellseerischen Fähigkeiten besiegt habe. :cry:

FCAxe
18.08.2010, 19:40
Jo, hab mich gerade gefreut, dass ich dich trotz deiner hellseerischen Fähigkeiten besiegt habe. :cry:

Naja die Niederlagen hab ich ja auch "vorhergesagt" :-D

matti90
18.08.2010, 20:53
Auch von mir größten :respect: an unseren Meister und den damit bestätigten und offiziell besten Teamchef hier bei DBDT :lol::ChiefFredmit seiner

Fantastischen Elf!!!


Und wir spielen um Platz 5 ;-)
D.h würden wir, aber es ist kein Termin mehr frei, da wir anscheinend beide im Alphacup mitspielen!

Bellou
18.08.2010, 22:59
ich find jetzt leider das zitat nimmer.
aber csaba hat im vorfeld angekündigt, dass das ding 2:2 ausgehen würde. hat dann sogar seine auswechslungen in die verlängerung gelegt, um chief auszutrixen. taktik und prognose nahezu perfekt.
knapp daneben - ein hochdramatisches und würdiges finale.
extrem hohes niveau im lagerfeuercup :-D
herzliche gratulation an chieffred
er ist der beste

FCAxe
19.08.2010, 10:30
Also ich hab mir den Spielbericht vom Finale nochmals angeschaut, aber JETZT steht ja eigentlich Csaba als Sieger da! :-D
Hat die Neuberechnung von Kamil im Elferschiessen mit 6:5 gewonnen! :-D Witzig!
Sprich es war ein echt spannendes und ausgeglichenes Finale! Bei den Werten kann einen ja fast der Neid fressen :mrgreen:

Spretilof
19.08.2010, 10:43
Und wir spielen um Platz 5 ;-)
D.h würden wir, aber es ist kein Termin mehr frei, da wir anscheinend beide im Alphacup mitspielen!

Also da sehe ich schon mal gar keine Chance. Torabwehr von 7 ist ja ne Frechheit. Solche Gegner sind definitiv NICHT geplant in der nächsten Saison :lol:. Aber hoffe wir werden das mal schaffen. Vielleicht gibt es im Alphacup ja wieder mal ein Spiel Pause, dann könnten wir das schon einschieben.

Grats jetzt an Csaba. Komme zwar gerade nicht mit, aber auch Csabalino ist ein würdiger Sieger... :-?

58DiVaD91
19.08.2010, 10:48
Grats jetzt an Csaba. Komme zwar gerade nicht mit, aber auch Csabalino ist ein würdiger Sieger... :-?

Csabalino ist einer derjenigen, der das Wechseltool testet.

Da hat anscheinend irgendwas nicht hingehaut und dann hat Kamil gefragt, ob er das Spiel neu berechnen darf um den Fehler zu finden.

Auf jeden Fall ne intressante Frage wer nun der 1. Lagerfeuercupsieger ist. :lol:

FCAxe
19.08.2010, 10:52
Csabalino ist einer derjenigen, der das Wechseltool testet.

Da hat anscheinend irgendwas nicht hingehaut und dann hat Kamil gefragt, ob er das Spiel neu berechnen darf um den Fehler zu finden.

Auf jeden Fall ne intressante Frage wer nun der 1. Lagerfeuercupsieger ist. :lol:

Naja nachdem beim "normalen" 1 Spiel der Fred gewonnen hat, würde ich es auch so lassen!! Er kann ja nix "dafür" das Kamil das Spiel nochmal berechnet hat! ;-)

Spretilof
19.08.2010, 10:52
Csabalino ist einer derjenigen, der das Wechseltool testet.

Da hat anscheinend irgendwas nicht hingehaut und dann hat Kamil gefragt, ob er das Spiel neu berechnen darf um den Fehler zu finden.

Auf jeden Fall ne intressante Frage wer nun der 1. Lagerfeuercupsieger ist. :lol:

OK, danke für die Aufklärung. Die Torfolge hat sich ja auch geändert, oder? War es nicht zu erst 0:1, 1:1, 2:1, 2:2 (oder so ähnlich? Auf jeden Fall mit einem 1:1 Ausgleich-Konter vom Chief?)?

Es ist nicht sehr Fußball-like, aber eigentlich müsste man 2 Sieger machen... Aber das ist auch keine schöne Lösung eigentlich. Soll das der Rony entscheiden, ich halte mich raus :bolt:

Csabalino
19.08.2010, 11:01
wurde das spiel neu berechnet? muss schaun :-)

wenn das spiel wieder in 11er schiessen entschieden wurde, dann ist es egal. ich hätte auf ein 3:2 in 90 min gehofft :-P
wahrscheinlich wurde der otto nicht ausgewechselt und durfte schiessen ;-)


konter ist auch eine gute frage.. war das 1:1 ein konter? es war nicht eindeutig. muss den fred fragen was er da gespeilt hat denn ich hatte da manndeckung (3) gespielt und hätte eingentlich taktisch nicht überlegen sein dürfen

bmwf1
19.08.2010, 11:02
wurde das spiel neu berechnet? muss schaun :-)

wenn das spiel wieder in 11er schiessen entschieden wurde, dann ist es egal. ich hätte auf ein 3:2 in 90 min gehofft :-P
wahrscheinlich wurde der otto nicht ausgewechselt und durfte schiessen ;-)


konter ist auch eine gute frage.. war das 1:1 ein konter? es war nicht eindeutig. muss den fred fragen was er da gespeilt hat denn ich hatte da manndeckung (3) gespielt und hätte eingentlich taktisch nicht überlegen sein dürfen

Schau mal in dein Poastfach, ist weit wichtiger ;-)

Csabalino
19.08.2010, 11:16
man könnte die wechsel als "dopping" auslegen -habe ja davon profitiert- somit bleibt fred der 1. LFC sieger
:kette:

r_fux
19.08.2010, 11:16
hmmm das sollten sich fredl und csaba ausmachen! meiner ansicht nach sollte ja nur das erste spiel gelten...

aber wie gesagt: sind beide mündige tc user die sicher eine lösung finden. ;)

Csabalino
19.08.2010, 11:18
Schau mal in dein Poastfach, ist weit wichtiger ;-)

neugieriger hund :-P :mrgreen:
kommt gleich

Csabalino
19.08.2010, 11:25
habe mir den spielbericht nochmals angeshen, steht wirklich 5:6 da :-D

und der wechsel hat sich auch ausbezahlt, 2 tore im letzten viertel.. dass im ersten viertel nichts reinging, ist bitter; muss einsehen dass 3:2 nur ein traum war :-(:lol:

ChiefFred
25.08.2010, 10:42
na prack, da hab ich ja ein dramatisches finale verpasst, das noch dazu anscheinend zwei mal ausgetragen wurde :shock: (ich war eine woche weg ohne netz...)

als ich gestern abend den spielbericht ansah, dachte ich: mist, ausgerechnet im elfern verloren... und jetzt hab ich hier grad gelesen, dass ich in der erstberechnung das elfern gewonnen hab? warum genau gab es eine zweite berechnung? was war mit den wechseln? (einer meiner wechsel - ich bin allerdings kein tester - im zweiten abschnitt verlief übrigens auch nicht nach wunsch... weiß jemand, ob meine wechsel bei beiden berechnungen gleich verliefen bzw. gibts einen spielbericht von der ersten austragung?)

wie auch immer, ich glaube, man kann aus den beiden spielen schließen, dass csaba und ich ziemlich gleich auf sind. allerdings hat er mit mehr jugis die bessere zukunft vor sich... da muss ich mir wohl was überlegen :becky:

ChiefFred
25.08.2010, 10:50
wurde das spiel neu berechnet? muss schaun :-)

wenn das spiel wieder in 11er schiessen entschieden wurde, dann ist es egal. ich hätte auf ein 3:2 in 90 min gehofft :-P
wahrscheinlich wurde der otto nicht ausgewechselt und durfte schiessen ;-)


konter ist auch eine gute frage.. war das 1:1 ein konter? es war nicht eindeutig. muss den fred fragen was er da gespeilt hat denn ich hatte da manndeckung (3) gespielt und hätte eingentlich taktisch nicht überlegen sein dürfen
welchen konter meinst du? ich kenn ja nur den jetzigen, zweiten spielbericht... ich hab im 2. viertel HidS wiederholt und damit gegen deinen abwehrriegel (nicht manndeckung!?) ein kontertor gemacht. bei der neuberechnung sollten eigentlich keine änderungen in den einstellungen passiert sein, oder? welche taktik hast du im 3. viertel gespielt?

FCAxe
25.08.2010, 10:50
na prack, da hab ich ja ein dramatisches finale verpasst, das noch dazu anscheinend zwei mal ausgetragen wurde :shock: (ich war eine woche weg ohne netz...)

als ich gestern abend den spielbericht ansah, dachte ich: mist, ausgerechnet im elfern verloren... und jetzt hab ich hier grad gelesen, dass ich in der erstberechnung das elfern gewonnen hab? warum genau gab es eine zweite berechnung? was war mit den wechseln? (einer meiner wechsel - ich bin allerdings kein tester - im zweiten abschnitt verlief übrigens auch nicht nach wunsch... weiß jemand, ob meine wechsel bei beiden berechnungen gleich verliefen bzw. gibts einen spielbericht von der ersten austragung?)

wie auch immer, ich glaube, man kann aus den beiden spielen schließen, dass csaba und ich ziemlich gleich auf sind. allerdings hat er mit mehr jugis die bessere zukunft vor sich... da muss ich mir wohl was überlegen :becky:

Es wurde ein zweites Mal von Kamil durchgespielt, weil Csaba beim Wechsel-Tool ein "Problem" hatte!
Nachdem du aber den ersten "Durchgang" gewonnen hast, wurdest du schon zum Sieger erklärt! :-D

Csabalino
25.08.2010, 11:48
welchen konter meinst du? ich kenn ja nur den jetzigen, zweiten spielbericht... ich hab im 2. viertel HidS wiederholt und damit gegen deinen abwehrriegel (nicht manndeckung!?) ein kontertor gemacht. bei der neuberechnung sollten eigentlich keine änderungen in den einstellungen passiert sein, oder? welche taktik hast du im 3. viertel gespielt?

im ersten spiel habeich nachm ersten viertel 1:0 geführt. im 2. hast du ähnlich wie im 2. spiel ein tor gemacht. es war aber nicht eindeutig obs ein konter war. ich habe zwar die aktion begonnen, der ball ging ins aus. dann hast du den ball bekommen und eingenetzt.

habe 2. viertle abw, 3. manndeckung gespielt.

im spiel habe ich von 451 auf 352 gewechselt, was aber nicht ging, drum die neuaustragung. beide spiele endeten 2:2 ;-)

edit: :nachdenken: hast eine taktik wiederholt, drum war ich sogar mitm def. taktik (3) überlegen. mist :mrgreen:

bmwf1
25.08.2010, 11:54
im ersten spiel habeich nachm ersten viertel 1:0 geführt. im 2. hast du ähnlich wie im 2. spiel ein tor gemacht. es war aber nicht eindeutig obs ein konter war. ich habe zwar die aktion begonnen, der ball ging ins aus. dann hast du den ball bekommen und eingenetzt.

habe 2. viertle abw, 3. manndeckung gespielt.

im spiel habe ich von 451 auf 352 gewechselt, was aber nicht ging, drum die neuaustragung. beide spiele endeten 2:2 ;-)

edit: :nachdenken: hast eine taktik wiederholt, drum war ich sogar mitm def. taktik (3) überlegen. mist :mrgreen:

Ich hätte einen Friendlytermin frei, mich will keiner einladen, anscheinend bin ich zu schwach, hast du Lust am 08.09.2010 :?:

ChiefFred
25.08.2010, 12:18
im ersten spiel habeich nachm ersten viertel 1:0 geführt. im 2. hast du ähnlich wie im 2. spiel ein tor gemacht. es war aber nicht eindeutig obs ein konter war. ich habe zwar die aktion begonnen, der ball ging ins aus. dann hast du den ball bekommen und eingenetzt.
in dem fall war es ein konter (aus sicht der engine), die texte sind leider nicht immer sinnvoll...

habe 2. viertle abw, 3. manndeckung gespielt.

im spiel habe ich von 451 auf 352 gewechselt, was aber nicht ging, drum die neuaustragung. beide spiele endeten 2:2 ;-)

edit: :nachdenken: hast eine taktik wiederholt, drum war ich sogar mitm def. taktik (3) überlegen. mist :mrgreen:
heißt das, du hast beim zweiten spiel einen formationswechsel gehabt? interessant... und blöd, dass man das im spielbericht nicht sieht - da muss man ja in zukunft die wechsel genau analysieren... :roll:

bmwf1
25.08.2010, 12:32
heißt das, du hast beim zweiten spiel einen formationswechsel gehabt? interessant... und blöd, dass man das im spielbericht nicht sieht - da muss man ja in zukunft die wechsel genau analysieren... :roll:

Sollte funktionieren mit den Wechseltool ;-)

Hier ein Spielbericht :arrow: http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1144646

Und die Taktikeinstellungen:

http://666kb.com/i/bm3kra40ebjkviz2k.gif

Grün sind die durchgeführten Aktionen , die 5 Regel trat nicht in Kraft da der Spieler für den Wechsel das Spiel von der Tribüne aus sah.

Csabalino
25.08.2010, 12:56
lust schon, bin aber bei der LoL und LFC dabei.. also bis oktober glaube ich belegt :-(

falls ein spiel nicht zu stande kommen sollte, meld i mi

Ich hätte einen Friendlytermin frei, mich will keiner einladen, anscheinend bin ich zu schwach, hast du Lust am 08.09.2010 :?:

Csabalino
25.08.2010, 13:01
heißt das, du hast beim zweiten spiel einen formationswechsel gehabt? interessant... und blöd, dass man das im spielbericht nicht sieht - da muss man ja in zukunft die wechsel genau analysieren... :roll:

das kann man eben nicht sehen :-(
da kann ich meine formation beliebig verändern, wenn zum schluss in derselben formation gespielt wird wie am anfang, wirst nichts merken davon

@reini: ja bei einigen funktioniert die umstellung aber eben auf der untersten ebene. hättest a bissl mehr herumverstellt, dann würdest anders posten.
ich habe bis jetzt 2x mehrere positionswechsel in friendlies getestet, beide male hat es nicht funktioniert, bzw. wurde nur der erste "formations-/positionswechsel" ausgeführt :-(

bmwf1
25.08.2010, 13:03
@reini: ja bei einigen funktioniert die umstellung aber eben auf der untersten ebene. hättest a bissl mehr herumverstellt, dann würdest anders posten.
ich habe bis jetzt 2x mehrere positionswechsel in friendlies getestet, beide male hat es nicht funktioniert, bzw. wurde nur der erste "formations-/positionswechsel" ausgeführt :-(

Nächstes Spiel, gegen den Bookie teste ich mal was anderes.

Csabalino
25.08.2010, 13:05
Nächstes Spiel, gegen den Bookie teste ich mal was anderes.

das ist ein wort :up:

dieser cup ist schon beendet, könnte einer das "läuft" ausm überschrift nehmen und zum LFC II dazugeben?

bmwf1
25.08.2010, 13:15
das ist ein wort :up:

dieser cup ist schon beendet, könnte einer das "läuft" ausm überschrift nehmen und zum LFC II dazugeben?

Schau ma ob wir die Defis nicht doch knacken können ;-)

Csabalino
25.08.2010, 13:21
Schau ma ob wir die Defis nicht doch knacken können ;-)

hehe, schau mal nach wie bookie gg fredl gespielt hat ;-)

bmwf1
25.08.2010, 14:25
hehe, schau mal nach wie bookie gg fredl gespielt hat ;-)

Schau ma ob wir das toppen :-?

Gut, mit 424 war da auch nix wirklich zu holen ;-)

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=926676

ChiefFred
25.08.2010, 18:37
das kann man eben nicht sehen :-(
da kann ich meine formation beliebig verändern, wenn zum schluss in derselben formation gespielt wird wie am anfang, wirst nichts merken davon

aha, man kann also nicht nur durch einwechslung was an der formation ändern, sondern auch indem man bereits am feld befindliche spieler neu positioniert? na prack, das eröffnet ja gewaltige möglichkeiten :shock:

ChiefFred
25.08.2010, 18:37
dieser cup ist schon beendet, könnte einer das "läuft" ausm überschrift nehmen und zum LFC II dazugeben?
erledigt 8-)

Bellou
25.08.2010, 20:11
wie ist der cup ausgegangen?
keine ergebnisse des abschließenden spieltages?
keine rangliste des 1. LFC?
:-(

r_fux
26.08.2010, 07:40
wie ist der cup ausgegangen?
keine ergebnisse des abschließenden spieltages?
keine rangliste des 1. LFC?
:-(


wird alles kommen. spreti ist im urlaub oä. ;)

Csabalino
26.08.2010, 11:47
wird alles kommen. spreti ist im urlaub oä. ;)

red di net aus. der spreti ist monate weg!
a bissi mehr einsatz hr. cupleiter :mrgeen:

bmwf1
26.08.2010, 11:52
red di net aus. der spreti ist monate weg!
a bissi mehr einsatz hr. cupleiter :mrgeen:

Glaubst wirklich der fux kenn sich beim Excel aus :?:

r_fux
01.09.2010, 07:51
Glaubst wirklich der fux kenn sich beim Excel aus :?:

du doim... :roll:
hab ich mod-rechte um beiträge zu editieren? NEIN ;)

also kann ich nichts ändern... aber eh nix neues das du :depp: nur blödsinn von dir gibst ohne zu denken :mreen:

bmwf1
01.09.2010, 07:54
du doim... :roll:
hab ich mod-rechte um beiträge zu editieren? NEIN ;)

also kann ich nichts ändern... aber eh nix neues das du :depp: nur blödsinn von dir gibst ohne zu denken :mreen:

Naja du könntest, wenns du dich beim Excel auskennen würdest, die Auswertung machen, hinten dran posten und der Chief (oder ein anderer MOD) kopierts dir auf die erste Seite ;-)

Aber nachdem´s bei dir mit dem Excel happert, erübrigt sich das auch ;-)