PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willst du die wahre Geschichte deines umbenannten Spielers kennen lernen?


waldgeist
02.05.2010, 12:38
liebe teamchefs und -chefinnen,

mit der bemühung um nicht zu unregelmäßige abstände möchte ich gerne der teamchef-woche (http://teamchefwoche.bplaced.net/) mit einer neuen glosse helfen:

"Waldgeists Visionen" heißt sie, und sie behandelt im weitesten sinne die geschichte der umbenannten spieler. hier der link http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=wgglosse

"Waldgeist's Visonen - Waldgeist's Glosse über umbenannte Spieler. In unregelmäßigen Abständen wird waldgeist, bekannt für seine Glossen, in einer neuen Rubrik die Identität umbenannter Spieler durchleuchten. User, die nicht zu scheu sind, das wahre Ich ihres umbenannten Spielers zu erfahren, können sich im Forum der "Teamchefwoche" dafür bewerben, dass waldgeist Nachforschungen betreibt. Was dabei freilich herauskommt, ist vor der Aufnahme der Forschung völlig unbekannt, dessen müssen sich die Bewerber im Klaren sein. Schließlich weiß man nie, was sich hinter einem unbenannten Spieler verbirgt."

ich versuche dort, die vergangenheit bzw. interessante "fakten" über DEINEN umbenannten spieler zu erforschen. wenn du also wissen willst, was hinter deinem spieler steckt, es dir egal ist, wenn dies etwas unterwartetes, absurdes, bizarres, überraschendes sein kann, dann poste deinen spieler, namen, link hier in den thread mit der bitte, dass ich nachforschen möge.

du kannst die geschichte für den spieler natürlich verwenden - vielleicht als verkaufstext? :-)

also - einfach deinen spieler hier reinposten, und ich werde mir eine geschichte überlegen. falls es viele spieler werden, bitte ich um (teils monate) geduld, aber es geht nix verloren. falls es wenige spieler werden oder keiner, suche ich selber welche aus.

viel vergnügen,

wg

p. s. hier könnt ihr spielerumbenenungen melden und verewigen lassen http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42334

Mane17
02.05.2010, 12:58
na dann stell ich mal einen rein :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3986&code=1d4f77317227cfc8768a13b47a2b4832

waldgeist
02.05.2010, 13:25
servus - es wäre auch noch eine hilfe, wenn du weißt, wie der spieler vorher hieß.

je interssanter, umso besser natürlich - werde hier fleißig reinschauen, wichtig ist natürlich auch, ob der spieler im moment grad irgendwelche assoziationen hervorruft...

waldgeist
24.05.2010, 20:53
so, nachdem dieser thread etwas versumpert, mache ich folgendes:
1. auf wichtig stellen

2. ich habe in 3 wochen wieder zeit (spätenstens), die glosse im mindestens 2-wochen-rhytmus weiter zu führen

3. wer gerne mag, dass ich einen text über seinen spieler schreibe, kann dies hier posten.

voraussetzungen:
- es muss ein umbenannter spieler sein
- den alten namen bitte posten und
- den spielerlink posten

hier ein blick in die glosse

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=wgglosse

freue mich auf zuschriften hier

lg wg

Morgi
24.05.2010, 22:52
Mein bisher umbenannter Spieler wurde verkauft, brauch ich daher nicht, aber ich hab vor, falls ich einen passenden Spieler finde und mich auf einen Namen einige, so schnell wie möglich meine zweite Umbenennung starten. Wenn ich das tu, werd ich mich hierr wieder melden. ;-)

waldgeist
27.06.2010, 15:03
also, wenn sich hier eine lange schlange bildet, könnte ich mir vorstellen, hin und wieder hier was zu schreiben...

Schnurspringer
27.06.2010, 15:07
also, wenn sich hier eine lange schlange bildet, könnte ich mir vorstellen, hin und wieder hier was zu schreiben...


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790702&code=309cfd365962ac2f32b15a3857cf7093

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795827&code=4952b0bc5ee1c9974ba177dd9665a52a

#17
27.06.2010, 15:45
Ich würde auch gerne meine beiden spieler anbieten. Aber leider wurden sie von den admins noch immer nicht umbenannt :-(

Josef001
27.06.2010, 20:31
Harald Main -> Erhardt Schweißfuß
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=769453&code=4e742f466a9af49d3fdbbcb4d034540a

Gallus17
28.06.2010, 19:20
Vielleicht fällt dir ja zu meinem was ein:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788668&code=ad7ae29eb48a45b9b3788a0369b7ccbe
Davor hieß er "Jan Schaal" ;)

waldgeist
28.06.2010, 20:05
na schau - also - nur weiter so, lassen wir die angebote wachsen.

sobald ich zeit habe und kreativ sein kann, geht es los (kann aber noch dauern - aber es geht ja nix verloren).

ist vielleicht auch lustig, das dann bei verkäufen zu verwenden, als auktionstext mit augenzwinkern :-)

#17
28.06.2010, 20:14
Hab nun auch endlich meine "neuen" Spieler:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788611&code=a20cfd547d8bd928e341672d7e482259

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795919&code=354dedecb9b6a3e9cefd162c4359eed2

bmwf1
29.06.2010, 07:31
Da hab ich auch wen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8251&code=871026216a4d1ba5f6861e383e9a17c4

waldgeist
21.07.2010, 19:04
so, ich werden den thread mal auf unwichtig stellen. bei der hitze ist mein kreativer brunnen aber so was von vertrocknet, und die liebe zeit für was gescheites... wo ist die nur :-)

aber alles was heir reinkommt bleibt jedenfalls auf reserve, die spieler werden in der regel ja so heißen bleiben

Dean
24.07.2010, 22:34
Das Wetter wird schlechter, die Stürme häufen sich.

Vermisste Kreativität kommt von alleine an regnerischen Sommertagen die bereits den kühlen Herbst ankündigen.

Vielleicht hast du auch Lust die Vergangenheit meines Spielers heraus zu finden:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=21536&code=f063cb62b037d1933628cb1d5b039781

Übrigens, er hatte einen guten Grund sich einen "neuen" Namen zuzulegen: Aus Sven Koetter wurde De Anja Mes.

Gexius
24.07.2010, 23:07
check net genau was da auf uns zu kommen wird, aber es klingt lustig ;-)

schau mal dass du deinen brunnen motivierst geist des waldes!