Antwort

 

  #1  
Alt 02.05.2010, 11:38
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard Willst du die wahre Geschichte deines umbenannten Spielers kennen lernen?

liebe teamchefs und -chefinnen,

mit der bemühung um nicht zu unregelmäßige abstände möchte ich gerne der teamchef-woche (http://teamchefwoche.bplaced.net/) mit einer neuen glosse helfen:

"Waldgeists Visionen" heißt sie, und sie behandelt im weitesten sinne die geschichte der umbenannten spieler. hier der link http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=wgglosse

"Waldgeist's Visonen - Waldgeist's Glosse über umbenannte Spieler. In unregelmäßigen Abständen wird waldgeist, bekannt für seine Glossen, in einer neuen Rubrik die Identität umbenannter Spieler durchleuchten. User, die nicht zu scheu sind, das wahre Ich ihres umbenannten Spielers zu erfahren, können sich im Forum der "Teamchefwoche" dafür bewerben, dass waldgeist Nachforschungen betreibt. Was dabei freilich herauskommt, ist vor der Aufnahme der Forschung völlig unbekannt, dessen müssen sich die Bewerber im Klaren sein. Schließlich weiß man nie, was sich hinter einem unbenannten Spieler verbirgt."

ich versuche dort, die vergangenheit bzw. interessante "fakten" über DEINEN umbenannten spieler zu erforschen. wenn du also wissen willst, was hinter deinem spieler steckt, es dir egal ist, wenn dies etwas unterwartetes, absurdes, bizarres, überraschendes sein kann, dann poste deinen spieler, namen, link hier in den thread mit der bitte, dass ich nachforschen möge.

du kannst die geschichte für den spieler natürlich verwenden - vielleicht als verkaufstext?

also - einfach deinen spieler hier reinposten, und ich werde mir eine geschichte überlegen. falls es viele spieler werden, bitte ich um (teils monate) geduld, aber es geht nix verloren. falls es wenige spieler werden oder keiner, suche ich selber welche aus.

viel vergnügen,

wg

p. s. hier könnt ihr spielerumbenenungen melden und verewigen lassen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=42334

Geändert von waldgeist (21.07.2010 um 18:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.05.2010, 11:58
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.05.2010, 12:25
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

servus - es wäre auch noch eine hilfe, wenn du weißt, wie der spieler vorher hieß.

je interssanter, umso besser natürlich - werde hier fleißig reinschauen, wichtig ist natürlich auch, ob der spieler im moment grad irgendwelche assoziationen hervorruft...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.05.2010, 19:53
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

so, nachdem dieser thread etwas versumpert, mache ich folgendes:
1. auf wichtig stellen

2. ich habe in 3 wochen wieder zeit (spätenstens), die glosse im mindestens 2-wochen-rhytmus weiter zu führen

3. wer gerne mag, dass ich einen text über seinen spieler schreibe, kann dies hier posten.

voraussetzungen:
- es muss ein umbenannter spieler sein
- den alten namen bitte posten und
- den spielerlink posten

hier ein blick in die glosse

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=wgglosse

freue mich auf zuschriften hier

lg wg
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.05.2010, 21:52
Benutzerbild von Morgi
Morgi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LA Fortuna
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2545
Registriert seit: 14.04.2007
Beiträge: 1.200
Standard

Mein bisher umbenannter Spieler wurde verkauft, brauch ich daher nicht, aber ich hab vor, falls ich einen passenden Spieler finde und mich auf einen Namen einige, so schnell wie möglich meine zweite Umbenennung starten. Wenn ich das tu, werd ich mich hierr wieder melden.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.06.2010, 14:03
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

also, wenn sich hier eine lange schlange bildet, könnte ich mir vorstellen, hin und wieder hier was zu schreiben...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.06.2010, 14:07
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 53
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
also, wenn sich hier eine lange schlange bildet, könnte ich mir vorstellen, hin und wieder hier was zu schreiben...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b15a3857cf7093

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a177dd9665a52a
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.06.2010, 14:45
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1216
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Ich würde auch gerne meine beiden spieler anbieten. Aber leider wurden sie von den admins noch immer nicht umbenannt
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.06.2010, 19:31
Benutzerbild von Josef001
Josef001 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SC Sparberegg
Platzierung: 4
S|U|N: 7|5|6
Rangliste: 5580
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 1.138
Standard

Harald Main -> Erhardt Schweißfuß
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dbbcb4d034540a
__________________
Ich spiele für das Hängebauchschwein!

Komm zur DBDT Onlineliga von FIFA 11
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...651#post662651
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.06.2010, 18:20
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.943

Awards-Schaukasten

Standard

Vielleicht fällt dir ja zu meinem was ein:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...788a0369b7ccbe
Davor hieß er "Jan Schaal"
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.