PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/2, Saison 4


Seiten : [1] 2

dbdtBot
28.04.2010, 11:00
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

pascalnouma21
28.04.2010, 11:01
@Mane: Viel Erfolg in der neuen Saison und Liga.

PeterS.
28.04.2010, 12:57
so, von mir ein herzliches willkommen:-D
Bis jetzt kann ich zur neuen Liga nicht viel sagen , mit Matula und Mane auf jeden fall schon mal 2 bekannte und sehr starke TC's erwischt, die anderen sagen mir nicht umbedingt was. Bis auf die Vluyner Ultras noch ... falls du das ließt , hießt du beim alten TC zufällig Droyer ?? Da waren wir nämlich sehr gut befreundet;-)

lg

Essen1
28.04.2010, 17:25
:shock::shock: scheint eine sehr interessante Liga zu sein, fast alle G7 Vertreter in dieser Liga. Das verspricht Spannung.

lg Jürgen

Aradon
28.04.2010, 18:05
Grüsse euch. Das wird keine leichte Saison für meine Mannen. Soviel ist schonmal sicher :-D

Mane17
28.04.2010, 18:51
Hallo alle miteinander,

ich wünsche euch auch allen eine erfolgreiche saison!!!;-)
so wie es ausschaut wird das eine ganz enge und spannende saison :-? :shock:

LG
Mane

Mane17
28.04.2010, 18:53
@Mane: Viel Erfolg in der neuen Saison und Liga.

Danke wünsch dir auch viel erfolg!! :lol:

Matula
28.04.2010, 23:19
Upssalla... da ist ja wirklich ein Großteil der G7 dabei! Das scheint dann wirklich eine harte Saison zu werden.:-?

Aber das verspricht ja zumindest deutlich mehr Leben im Ligaforum! :-D

Euch allen eine gute und spannende Saison!
Gruß vom Matula

PS: Strebt Ihr alle den Durchmarsch in die 1.OL an?

PeterS.
29.04.2010, 10:33
Unglaublich:shock:
Gestern hier schon mehr beiträge wie in meinem ligaforum der 1.UL letzte saison:lol:
So kann es weiter gehen :up: :-D

@Matula: Der Durchmarsch wäre natürlich schön;-) Erwarte mir dabei aber nicht allzuviel;-)

Aradon
30.04.2010, 14:30
Letzte Saison gab es in meiner Liga ganze 4 Beiträge. 2 davon von mir. :-?
Die Grenze haben wir jetzt ja schon durchbrochen.

Aufstieg wär schon ne feine Sache. Wird diese Saison aber wirklich nicht einfach. Leichte Gegner gibts nicht mehr. Mal abgesehen von den PCs

PeterS.
30.04.2010, 16:45
Habt ihr eigendlich schon Imbissbuden gebaut ? Ich habe mir mal 2 gebaut;-)

Mane17
30.04.2010, 22:15
ich hab mal mit einer angefangen da ich das erste spiel zu hause habe! ;-)
ich glaub nicht das ich in dieser liga um den aufstieg mitspiele :oops: :cry:

Aradon
02.05.2010, 12:26
Hab klugerweise 2 Buden gebaut und nicht auf die lange Bauzeit geachtet.
Die werden jetzt leider nicht zum 1. Heimspiel fertig sein :-?

Essen1
02.05.2010, 12:29
zum ersten Heimspiel können sich die Fans an 2 Imbisbuden beköstigen lassen.

PeterS.
02.05.2010, 12:45
zum ersten Heimspiel können sich die Fans an 2 Imbisbuden beköstigen lassen.

Wird bei mir genauso sein;-):-D

FCAxe
03.05.2010, 10:21
Hallo liebe Nachbarn :-D

Heute startet bekannterweise die 4. Saison bei dbdt und somit auch die neue Saison beim Goldenen Schuh DEUTSCHLAND!!

Nachdem einige von euch schon in den letzten Saisonen dabei waren, würde es mich sehr freuen ein paar von euch (gerne auch alle) im GS betreuuen zu dürfen.

Es ist ganz einfach zu finden bzw zu posten. Einfach den Link in meiner Signatur anklicken und schon seit ihr im richtigen Thread! Dort braucht ihr dann einfach nur an den Spieltagen eure Torschützen posten, nach dem Muster:
x.Spieltag
Spielername Tore/Assists an dem Spieltag (Tore/Assists der Saison)
mehr ist es nicht! ;-)

Ich freu mich schon von VIELEN von euch zu lesen und stehe bei Fragen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung!

LG FCAxe aka Matthias

PeterS.
03.05.2010, 12:01
so, heute geht sie endlich los , die 2. Oberliga:-D
Zum Auftakt das Auswärtsspiel bei einem PC, aufgestellt ist die " B-Mannschaft " , hoffe mal das geht gut:-?

PS: @Axe: Falls ich was zu posten habe, bin ich auf jeden fall dabei:lol:;-)

yaki
03.05.2010, 21:22
Hey Leute,
endlich mal eine Liga in der das Forum auch benutzt wird... grüßt euch und allen eine spannende und erfolgreiche Saison... meine hat heute ja mit viel Glück begonnen, aber wenn ich hier lese, dass man mit den G7 spielt, kann ich ja froh sein, dass 2 Computergegner dabei sind :-D

gruß yaki

Matula
03.05.2010, 21:25
so, heute geht sie endlich los , die 2. Oberliga:-D
Zum Auftakt das Auswärtsspiel bei einem PC, aufgestellt ist die " B-Mannschaft " , hoffe mal das geht gut:-?

PS: @Axe: Falls ich was zu posten habe, bin ich auf jeden fall dabei:lol:;-)

Hmmm, wenn das Deine B-Elf war:-?, müssen meine Jungs ja im nächsten Spiel Gas geben...;-)
Auf ein gutes Spiel am Donnerstag!
Gruß vom Matula

Matula
03.05.2010, 21:26
Habt ihr eigendlich schon Imbissbuden gebaut ? Ich habe mir mal 2 gebaut;-)
Übrigens danke für den Hinweis... hatte ich total verpasst, dass das jetzt schon bei einer geringeren Kapazität möglich ist... :oops: Gestern mal schnell zwei in Auftrag gegeben!

Matula
03.05.2010, 21:29
Hey Leute,
endlich mal eine Liga in der das Forum auch benutzt wird... grüßt euch und allen eine spannende und erfolgreiche Saison... meine hat heute ja mit viel Glück begonnen, aber wenn ich hier lese, dass man mit den G7 spielt, kann ich ja froh sein, dass 2 Computergegner dabei sind :-D

gruß yaki
Willkommen yaki und Glückwunsch zum erfolgreichen Saisonstart.
Und ja... über die zwei PC-Teams sind wir wohl alle recht froh...
Gruß vom Matula

PeterS.
03.05.2010, 21:29
Hmmm, wenn das Deine B-Elf war:-?, müssen meine Jungs ja im nächsten Spiel Gas geben...;-)
Auf ein gutes Spiel am Donnerstag!
Gruß vom Matula

Also die komplette B-11 war es natürlich nicht, soviele Spieler hab ich garnicht;-):lol:
Es haben ohne den Goalie noch 4 Spieler von der A-11 gespielt , war aber trotzdem sehr überrascht, dass meine Leute in der 1.HZ eine 7-6-7 Bewertung bekommen:shock::-D
Wird sicher sehr eng am Donnerstag.

PeterS.
03.05.2010, 21:30
Hey Leute,
endlich mal eine Liga in der das Forum auch benutzt wird... grüßt euch und allen eine spannende und erfolgreiche Saison... meine hat heute ja mit viel Glück begonnen, aber wenn ich hier lese, dass man mit den G7 spielt, kann ich ja froh sein, dass 2 Computergegner dabei sind :-D

gruß yaki

Naja, wenn ich sehe das du heute auswärts einen meiner Titelkandidaten geschlagen hast:shock:
Aber erstmal, Herzlich Willkommen !:-D

Mane17
03.05.2010, 21:32
Hey Leute,
endlich mal eine Liga in der das Forum auch benutzt wird... grüßt euch und allen eine spannende und erfolgreiche Saison... meine hat heute ja mit viel Glück begonnen, aber wenn ich hier lese, dass man mit den G7 spielt, kann ich ja froh sein, dass 2 Computergegner dabei sind :-D

gruß yaki

servus yaki,

wilkommen in der liga ;-)
gratuliere dir zum sieg :oops:

gruß
mane

Mane17
03.05.2010, 21:35
Naja, wenn ich sehe das du heute auswärts einen meiner Titelkandidaten geschlagen hast:shock:
Aber erstmal, Herzlich Willkommen !:-D

na na titelkandidaten :shock: da gehör ich mit sicherheit nicht dazu!!!!:shock:

PeterS.
03.05.2010, 21:36
na na titelkandidaten :shock: da gehör ich mit sicherheit nicht dazu!!!!:shock:

Hatte dich aber da eingeplant;-)
Und noch ist die Saison jung;-)

yaki
03.05.2010, 21:41
danke für die glückwünsche..
wenn ich eure spielerbewertungen so lese trau ich mich gar nicht meine unerfahrenen jungis auf den platz zu stellen... :-(

Mane17
03.05.2010, 21:45
Hatte dich aber da eingeplant;-)
Und noch ist die Saison jung;-)

ich sehe mich auf platz 4 bis 6!!!;-)

PeterS.
03.05.2010, 21:47
ich sehe mich auf platz 4 bis 6!!!;-)

wird man noch sehen;-)

PS: Was würdet ihr eigendlich von einem Tippspiel halten ?
Wir könnten jeden Spieltag tippen, ich würde auch die Auswertungen übernehmen;-)

yaki
03.05.2010, 21:52
klingt gut ich wäre dabei!

Mane17
03.05.2010, 22:16
ich würde auch mit machen :-D

PeterS.
03.05.2010, 22:18
Sehr gut, dann wären wir schonmal zu dritt ;-):-D

Aradon
04.05.2010, 04:56
Wäre auch dabei. Wird bei mir auch nicht so schwer. Den grossteil der Spiele werd ich sicher vorne zu null spielen. Selbst mit drei Spitzen schaffen meine Anti Knipser kein Tor :-D

PeterS.
04.05.2010, 14:33
Sehr gut:-D Ich würde vorschlagen die Punkteverteilung läuft wie beim ITS ab, sprich:
Punkteverteilung
- 3 Punkte bei der richtigen Tendenz (1/2/X)
- 5 Punkte bei der richtigen Tordifferenz
- 13 Punkte beim richtigen ErgebnisHier schonmal die erste Runde zum tippen:

FK sportnet.at 1916 - Vluyner Ultras
TSV Bayern - Gang Matula 96
Dolgener Dreamteam - ia Wesel
SV Havelland - Mane's
Fortuna Weesby - FC Hühnerbeine 1982

PS: Man hat Zeit zum tippen bis Anpfiff ( sprich Montag/Donnerstag 17.00 Uhr !)

yaki
04.05.2010, 16:44
nagut denn fang ich mal an... aus der tabelle lässt ich ja noch nicht viel schließen, aber ich denke 2 sieger stehen schon mal fest ;)
nagut:

FK sportnet.at 1916 - Vluyner Ultras 0:8
TSV Bayern - Gang Matula 96 2:1 (spitzenspiel)
Dolgener Dreamteam - ia Wesel 1:0
SV Havelland - Mane's 1:2
Fortuna Weesby - FC Hühnerbeine 1982 8:0

ich bin schon gespannt was das wird ;)

AnteS.
04.05.2010, 17:56
und auch hier, eine sehr interessante Ligenkonstellation und ein gut besuchtes Forum :-D das macht gleich wieder viel mehr Spass

Viel Glück euch allen beim weiteren Run auf die Buli ;-)

Mane17
04.05.2010, 20:17
dann mach ich mal weiter ;-)

FK sportnet.at 1916 - Vluyner Ultras 0:7
TSV Bayern - Gang Matula 96 1:0
Dolgener Dreamteam - ia Wesel 2:1
SV Havelland - Mane's 2:2
Fortuna Weesby - FC Hühnerbeine 1982 8:0

PeterS.
04.05.2010, 21:55
Dann tippe ich auch schonmal;-)

FK sportnet.at 1916 - Vluyner Ultras 0:8
TSV Bayern - Gang Matula 96 1:0 ( will mal optimistisch sein:oops: )
Dolgener Dreamteam - ia Wesel 2:1
SV Havelland - Mane's 1:2
Fortuna Weesby - FC Hühnerbeine 1982 8:0

Aradon
05.05.2010, 05:11
FK sportnet.at 1916 - Vluyner Ultras 0:8
TSV Bayern - Gang Matula 96 1:1
Dolgener Dreamteam - ia Wesel 0:1
SV Havelland - Mane's 0:0
Fortuna Weesby - FC Hühnerbeine 1982 6:0

Im leben schiess ich keine 8 Tore ;-)

Mane17
05.05.2010, 20:19
Hallo Leute ich muß den 3. Spieltag heute schon tippen da ich am Freitag nach Memphis fliege wenn mir die Aschewolke nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht! 8-)

FC Hühnerbeine 1982 : Dolgener Dreamteam 0:8

Gang Matula 96 : Fortuna Weesby 2:1

Vluyner Ultras : TSV Bayern 0:2

SV Havelland : FK sportnet.at 1916 9:0

Mane´s : ia Wesel 2:1

hoffe ich habe keinen beleidigt wegen den Tipp!!;-)
Lg
Mane

PeterS.
05.05.2010, 21:16
Sehr gut das du direkt noch ans tippen denkst :up:

Dann wünsche ich dir mal einen schönen Aufenthalt in Memphis ;-):-D

lg

Matula
05.05.2010, 21:29
Na, bis auf Aradorn scheint Ihr ja meine Chancen nicht besonders gut einzuschätzen... ;-)

FK sportnet.at 1916 - Vluyner Ultras 0:9
TSV Bayern - Gang Matula 96 0:0 ( will auch mal optimistisch sein:oops: )
Dolgener Dreamteam - ia Wesel 1:0
SV Havelland - Mane's 2:2
Fortuna Weesby - FC Hühnerbeine 1982 6:0

Gruß vom Matula

Mane17
05.05.2010, 21:35
Sehr gut das du direkt noch ans tippen denkst :up:

Dann wünsche ich dir mal einen schönen Aufenthalt in Memphis ;-):-D

lg

ja wenn ich schon wo mit mache dann gscheid ;-)

danke werd ich haben

PeterS.
05.05.2010, 21:39
so lob ich mir das:-D

@Matula : Hoffe mal ich kann morgen was holen, bin sehr gespannt wie das Spiel wird, da morgen das erste mal meine A-Mannschaft zusammenspielt:-D

OPA
05.05.2010, 21:53
so lob ich mir das:-D

@Matula : Hoffe mal ich kann morgen was holen, bin sehr gespannt wie das Spiel wird, da morgen das erste mal meine A-Mannschaft zusammenspielt:-D

dann moch des gscheit , wenn ih schon ah Fan von dir bin , will ich auch siege von dir sehen :th_dblthumb2:

Matula
05.05.2010, 22:01
@Matula : Hoffe mal ich kann morgen was holen, bin sehr gespannt wie das Spiel wird, da morgen das erste mal meine A-Mannschaft zusammenspielt:-D
Ähhhemmm... und die steht wahrscheinlich nicht für eine extreme Form des Jugendstils...:-? ... ANGST!!!!
Ich entschuldige mich schon mal für die vielleicht nicht ganz so attraktive Spielweise.... aber für Taktikexperten ist das bestimmt total interessant... ;-)

Matula
05.05.2010, 22:03
dann moch des gscheit , wenn ih schon ah Fan von dir bin , will ich auch siege von dir sehen :th_dblthumb2:
Ohje, und Teamchef-Legenden zählen auch noch zu Deinen Fans. Das kann ja nur böse für mich ausgehen...

Mane17
05.05.2010, 22:15
dann moch des gscheit , wenn ih schon ah Fan von dir bin , will ich auch siege von dir sehen :th_dblthumb2:

eine legende bei uns im forum :shock:
deine bewertungen sind ja voll der hammer da kann ich ja nur :cry:

PeterS.
06.05.2010, 12:55
dann moch des gscheit , wenn ih schon ah Fan von dir bin , will ich auch siege von dir sehen :th_dblthumb2:

Sehr schön, das du dich meldest OPA:-D:hail:
Versuche natürlich mein bestes, aber so wie ich Matula's Eintrag definiere, versucht er sich hinten reinzustellen mit def.Taks ?;-)

lg

PeterS.
06.05.2010, 18:35
Bin doch recht zufrieden mit dem Remis gegen Matula.;-) Nächste Woche gehts dann auswärts gegen den Tabellenführer:-?

PS: Hier die Auswertung des 2.Spieltags;-)

http://s1.directupload.net/images/100506/temp/ool2yopr.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2151/ool2yopr_jpg.htm)



http://s1.directupload.net/images/100506/temp/6rzl4sy5.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2151/6rzl4sy5_jpg.htm)

Mane17
06.05.2010, 20:48
Bin doch recht zufrieden mit dem Remis gegen Matula.;-) Nächste Woche gehts dann auswärts gegen den Tabellenführer:-?

PS: Hier die Auswertung des 2.Spieltags;-)

http://s1.directupload.net/images/100506/temp/ool2yopr.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2151/ool2yopr_jpg.htm)



http://s1.directupload.net/images/100506/temp/6rzl4sy5.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2151/6rzl4sy5_jpg.htm)

super!!
wenigstens eine tabelle die ich anführe!!!:-D :lol:

PeterS.
06.05.2010, 20:49
super!!
wenigstens eine tabelle die ich anführe!!!:-D :lol:

Die Ranglisten-SKill Tabelle unserer Liga führst du auch an;-)

Matula
06.05.2010, 21:49
Bin doch recht zufrieden mit dem Remis gegen Matula.;-) ...

Dem kann ich mich anschließen!:-D Und ganz so schlimm haben meine Jungs ja gar nicht gespielt! Hoffe, Du warst im ersten Viertel so nervös wie ich danach....;-)

PeterS.
06.05.2010, 21:56
Dem kann ich mich anschließen!:-D Und ganz so schlimm haben meine Jungs ja gar nicht gespielt! Hoffe, Du warst im ersten Viertel so nervös wie ich danach....;-)

Richtig;-) Während dem 1.Viertel dachte ich ich lasse hier 3 punkte liegen ...:-? Zum Glück hatte sich das Spiel gewendet, leider ohne Torerfolg:-(

Essen1
06.05.2010, 21:57
Mane gib Gas

PeterS.
06.05.2010, 22:01
Hallo Jürgen:-D
Wollte dich mal fragen, da ja in vermutlich 1 - 2 Wochen die Friendlys kommen, wie es denn mit dem Deutschland Cup aussieht ??

lg

Essen1
06.05.2010, 22:05
Hallo Jürgen:-D
Wollte dich mal fragen, da ja in vermutlich 1 - 2 Wochen die Friendlys kommen, wie es denn mit dem Deutschland Cup aussieht ??

lg
Er findet statt.
Ich schreibe ihn bestimmt neu aus. Denn ich will erst sehen welche Möglichkeiten wir bekommen.

Viel Glück in deiner Liga. Ich hoffe wir sehen uns dann in Oberliga 1

PeterS.
06.05.2010, 22:06
Er findet statt.
Ich schreibe ihn bestimmt neu aus. Denn ich will erst sehen welche Möglichkeiten wir bekommen.

Viel Glück in deiner Liga. Ich hoffe wir sehen uns dann in Oberliga 1

Freue mich schon drauf;-)

Danke, hoffe natürlich das klappt mal, bei TC-Alt hatten wir ja auch nie das Vergnügen in einer Liga spielen zu dürfen;-):-?

Essen1
06.05.2010, 22:12
wird schon werden.

Wenn man eurer Zeitung glauben schenken darf, habe ich ja heute einen Mitfavoriten geschlagen.

PeterS.
06.05.2010, 22:16
wird schon werden.

Wenn man eurer Zeitung glauben schenken darf, habe ich ja heute einen Mitfavoriten geschlagen.

Natürlich darf man unserer Zeitung glauben schenken;-)
Daher: :respect:

Essen1
06.05.2010, 22:17
Übrigens im 18er steht meine neuentdeckung von heute..
Was meinste, soll ich den behalten.

PeterS.
06.05.2010, 22:20
Übrigens im 18er steht meine neuentdeckung von heute..
Was meinste, soll ich den behalten.

Hab ihn vorhin schon gesehen, kommt drauf an ob du auf die Jugend setzt und eventuell auch Def.-Skills trainierst ??
Ansonsten wird er dir wieder einiges einbringen;-)

PeterS.
07.05.2010, 21:57
So, hier meine Tipps für den 3.Spieltag:


FC Hühnerbeine 1982 : Dolgener Dreamteam 0:7

Gang Matula 96 : Fortuna Weesby 2:1

Vluyner Ultras : TSV Bayern 1:2

SV Havelland : FK sportnet.at 1916 10:0

Mane´s : ia Wesel 2:1

Matula
07.05.2010, 22:01
Tipps für den 3. Spieltag
FC Hühnerbeine 1982 : Dolgener Dreamteam 0:8

Gang Matula 96 : Fortuna Weesby 1:0

Vluyner Ultras : TSV Bayern 1:2

SV Havelland : FK sportnet.at 1916 9:0

Mane´s : ia Wesel 2:1

PeterS.
07.05.2010, 22:05
Wollte mal fragen ob es bei euch jemanden gibt der richtig auf die Jugend setzt? Sprich mit den Jugis zu spielen und ordentlich Geld hinein zu investieren ?
lg

Aradon
08.05.2010, 08:27
3. Spieltag

FC Hühnerbeine 1982 : Dolgener Dreamteam 0:8

Gang Matula 96 : Fortuna Weesby 1:2

Vluyner Ultras : TSV Bayern 0:2

SV Havelland : FK sportnet.at 1916 8:0

Mane´s : ia Wesel 1:1

@ Peters.
Versuch langsam ein paar gekaufte Jugis mit ins Team einzubauen

yaki
09.05.2010, 20:34
FC Hühnerbeine 1982 : Dolgener Dreamteam 0:7

Gang Matula 96 : Fortuna Weesby 2:1

Vluyner Ultras : TSV Bayern 1:2

SV Havelland : FK sportnet.at 1916 8:0

Mane´s : ia Wesel 2:2

PeterS.
09.05.2010, 20:36
Sehr gut. Damit haben alle, die den 2.Spieltag getippt haben, auch den dritten getippt;-):-D

PeterS.
10.05.2010, 18:57
Sehr gut, nach dem 0:1 Rückstand doch noch 2:1 gewonnen:-D Am Donnerstag noch das schwere Heimspiel gegen SV Havelland und dann kann ich mich gegen ein PC-Team ausruhen;-)

PeterS.
10.05.2010, 20:37
So, hier die TippErgebnisse nach dem 3.Spieltag. Noch ist alles sehr dicht zusammen;-)

Tipps:
http://s1.directupload.net/images/100510/temp/njruh8e9.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2155/njruh8e9_jpg.htm)

und der Gesamtstand:
http://s10.directupload.net/images/100510/temp/s7h5fu3c.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/2155/s7h5fu3c_jpg.htm)

Matula
10.05.2010, 23:53
Hi Peter,

bin ja auch für einen spannenden Gesamtstand beim Tippspiel, aber kann es sein, dass beim Addieren der Punkte etwas falsch gelaufen ist... ?;-)

Zu den Jugis.. investiert habe ich das zwar schon viel (zu viel) und der ein oder andere spielt auch schon mit, aber dass ich voll auf die Jugend setze wäre wohl zuviel gesagt. Schwanke eher noch, es ganz aufzugeben oder es eben doch zu tun.

Gruß vom Matula

MKnelangen
11.05.2010, 02:03
Hi Peter,

bin ja auch für einen spannenden Gesamtstand beim Tippspiel, aber kann es sein, dass beim Addieren der Punkte etwas falsch gelaufen ist... ?;-)

Zu den Jugis.. investiert habe ich das zwar schon viel (zu viel) und der ein oder andere spielt auch schon mit, aber dass ich voll auf die Jugend setze wäre wohl zuviel gesagt. Schwanke eher noch, es ganz aufzugeben oder es eben doch zu tun.

Gruß vom Matula

Ein kleiner Tipp von meiner Seite: Bei deiner derzeitigen Performance würde ich dir empfehlen die Jugend erstmal aufzuschieben. Du hast schließlich noch durchaus realistische Chancen der erste Bundesligameister zu werden. Es sind nur noch 64 Teams im Rennen (wenn ich mich nicht verrechnet habe) und zur oberen Hälfte kannst du dich sicherlich zählen.;-)

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück auf dem Weg dorthin. So könnte ich wenigstens sagen einem Buli-Meister mal Punkte abgenommen zu haben:-P So hätte ich wenigstens ein bisschen was in meiner Vita...

lg Mäk

PeterS.
11.05.2010, 12:55
Hi Peter,

bin ja auch für einen spannenden Gesamtstand beim Tippspiel, aber kann es sein, dass beim Addieren der Punkte etwas falsch gelaufen ist... ?;-)

Zu den Jugis.. investiert habe ich das zwar schon viel (zu viel) und der ein oder andere spielt auch schon mit, aber dass ich voll auf die Jugend setze wäre wohl zuviel gesagt. Schwanke eher noch, es ganz aufzugeben oder es eben doch zu tun.

Gruß vom Matula


Sorry:oops: Werde es nachher ausbessern;-)

PeterS.
11.05.2010, 20:41
So, hier der 4.Spieltag:

Fortuna Weesby - Vluyner Ultras 1:1
ia Wesel - FC Hühnerbeine 1982 6:0
Dolgener Dreamteam - Gang Matula 96 2:1
TSV Bayern - SV Havelland 1:1
FK sportnet.at 1916 - Mane´s 0:8

Mane17
12.05.2010, 12:00
Mane gib Gas
Ich glaub das ich in der Liga keine Chance habe da werde ich 5. oder 6. :oops:

Mane17
12.05.2010, 12:02
Wollte mal fragen ob es bei euch jemanden gibt der richtig auf die Jugend setzt? Sprich mit den Jugis zu spielen und ordentlich Geld hinein zu investieren ?
lg

Ich baue schon ein paar mit ein!!!!
denn Verkaufen bringt glaub ich nicht so viel am Markt

Lg

Mane17
12.05.2010, 12:02
Die Ranglisten-SKill Tabelle unserer Liga führst du auch an;-)

aber jetzt auch nicht mehr ;-)

Lg

PeterS.
12.05.2010, 12:17
Ich glaub das ich in der Liga keine Chance habe da werde ich 5. oder 6. :oops:

Ich schätze dich schon weiter vorne ein;-)

Mane17
12.05.2010, 12:46
Der 4.Spieltag:

Fortuna Weesby - Vluyner Ultras 2:1
ia Wesel - FC Hühnerbeine 1982 7:0
Dolgener Dreamteam - Gang Matula 96 2:2
TSV Bayern - SV Havelland 2:0
FK sportnet.at 1916 - Mane´s 0:5

Lg
Mane

Matula
12.05.2010, 12:56
Der 4.Spieltag:

Fortuna Weesby - Vluyner Ultras 0:0
ia Wesel - FC Hühnerbeine 1982 8:0
Dolgener Dreamteam - Gang Matula 96 0:0
TSV Bayern - SV Havelland 2:1
FK sportnet.at 1916 - Mane´s 0:7

Gruß vom Matula

Mane17
12.05.2010, 13:57
Ich schätze dich schon weiter vorne ein;-)

Servus Peter,

das ehrt mich aber jetzt :shock: aber wenn ich schau ich hab schon 2 spiele verloren und das werden nicht die letzten gewesen sein wäre es für mich glück wenn ich 4 werden würde!!!

aber natürlich hoffe ich das du recht hast ;-)

Lg
Mane

PeterS.
12.05.2010, 15:10
Servus Peter,

das ehrt mich aber jetzt :shock: aber wenn ich schau ich hab schon 2 spiele verloren und das werden nicht die letzten gewesen sein wäre es für mich glück wenn ich 4 werden würde!!!

aber natürlich hoffe ich das du recht hast ;-)

Lg
Mane

Klar, da hast du recht, aber das liegt sicherlich auch daran das du 2 sehr starke Gegner hattest!;-)

yaki
12.05.2010, 15:15
so denn wollen wir mal:

Fortuna Weesby - Vluyner Ultras 2:2
ia Wesel - FC Hühnerbeine 1982 7:0
Dolgener Dreamteam - Gang Matula 96 2:1 (ich tippe aus prinzip nicht gegen meine jungs, eigentlich wäre ich mit einem unentschieden sehr zufrieden)
TSV Bayern - SV Havelland 2:1
FK sportnet.at 1916 - Mane´s 0:8

Aradon
12.05.2010, 15:17
Der 4.Spieltag:

Fortuna Weesby - Vluyner Ultras 0:0
ia Wesel - FC Hühnerbeine 1982 8:0
Dolgener Dreamteam - Gang Matula 96 0:1
TSV Bayern - SV Havelland 2:0
FK sportnet.at 1916 - Mane´s 0:8

PeterS.
12.05.2010, 15:21
Sehr gut! Damit haben wieder mal alle den 4.Spieltag getippt:-D

Mane17
12.05.2010, 15:42
Klar, da hast du recht, aber das liegt sicherlich auch daran das du 2 sehr starke Gegner hattest!;-)

genau und Dich hab ich noch gar nicht gehabt :oops:
Denn meiner Meinung nach geht die Meisterschaft nur über Dich!!!!;-)

PeterS.
12.05.2010, 15:48
genau und Dich hab ich noch gar nicht gehabt :oops:
Denn meiner Meinung nach geht die Meisterschaft nur über Dich!!!!;-)

Das denke ich auf keinen Fall;-) Mein Meisterkandidat ist im moment das Dolgener Dreamteam. Mein Ziel ist nur der Aufstieg:-D;-)

Mane17
13.05.2010, 17:12
Das denke ich auf keinen Fall;-) Mein Meisterkandidat ist im moment das Dolgener Dreamteam. Mein Ziel ist nur der Aufstieg:-D;-)

ja jetzt bist du dort angekommen wo ich sage dass du am ende auch stehst!!;-)

PeterS.
13.05.2010, 22:42
Sehr , sehr zufrieden mit dem heutigen Ergebnis:-D

Hier noch die Tippergebnisse:

Tippabgaben:
http://s10.directupload.net/images/100513/temp/34lrsgyt.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/2158/34lrsgyt_jpg.htm)
Endstand:
http://s10.directupload.net/images/100513/temp/435wsssf.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/2158/435wsssf_jpg.htm)

PS::oops:

Aber eine unglaubliche Tippleistung von Matula:shock::shock::up:

yaki
15.05.2010, 09:30
also mein meisterfavorit ist auch die truppe von PeterS., aber ich denke die liga ist recht stark und wenn man sieht das matula nach 4 spielen immernoch kein tor kassiert hat ist das auch ne klasse leistung... ich glaub es wird noch einige überraschungen geben aber am ende steht wie in der bundesliga bayern an erster stelle :-)

nagut denn will ich mal auch gleich mit tippen anfangen

FK sportnet.at 1916 - TSV Bayern 0:9
Gang Matula 96 - ia Wesel 2:0
Vluyner Ultras - Dolgener Dreamteam 1:2
SV Havelland - Fortuna Weesby 2:1
Mane´s - FC Hühnerbeine 1982 7:0

PeterS.
15.05.2010, 11:37
also mein meisterfavorit ist auch die truppe von PeterS., aber ich denke die liga ist recht stark und wenn man sieht das matula nach 4 spielen immernoch kein tor kassiert hat ist das auch ne klasse leistung... ich glaub es wird noch einige überraschungen geben aber am ende steht wie in der bundesliga bayern an erster stelle :-)

nagut denn will ich mal auch gleich mit tippen anfangen

FK sportnet.at 1916 - TSV Bayern 0:9
Gang Matula 96 - ia Wesel 2:0
Vluyner Ultras - Dolgener Dreamteam 1:2
SV Havelland - Fortuna Weesby 2:1
Mane´s - FC Hühnerbeine 1982 7:0

Danke, aber glaube mir, spätestens nach dem 27.05. wirst du wieder oben stehen;-)

Hier meine Tipps:

FK sportnet.at 1916 - TSV Bayern 0:7
Gang Matula 96 - ia Wesel 3:0
Vluyner Ultras - Dolgener Dreamteam 1:3
SV Havelland - Fortuna Weesby 2:1
Mane´s - FC Hühnerbeine 1982 7:0

Mane17
15.05.2010, 13:29
Dann Tipp ich auch mal!

FK sportnet.at 1916 - TSV Bayern 0:6
Gang Matula 96 - ia Wesel 1:0
Vluyner Ultras - Dolgener Dreamteam 1:2
SV Havelland - Fortuna Weesby 2:1
Mane´s - FC Hühnerbeine 1982 6:0

Lg
Mane

Matula
16.05.2010, 12:39
Sehr , sehr zufrieden mit dem heutigen Ergebnis:-D

Hier noch die Tippergebnisse:

Tippabgaben:
http://s10.directupload.net/images/100513/temp/34lrsgyt.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/2158/34lrsgyt_jpg.htm)
Endstand:
http://s10.directupload.net/images/100513/temp/435wsssf.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/2158/435wsssf_jpg.htm)

PS::oops:

Aber eine unglaubliche Tippleistung von Matula:shock::shock::up:
Danke!! :-D Darfst halt nicht immer gegen mein Team tippen, dann läuft es auch bei Dir besser... ;-) aber hast Du ja für dennächsten Spieltag schon berücksichtigt.

PeterS.
16.05.2010, 12:41
Werde es mir merken;-)

Matula
16.05.2010, 12:44
also mein meisterfavorit ist auch die truppe von PeterS., aber ich denke die liga ist recht stark und wenn man sieht das matula nach 4 spielen immernoch kein tor kassiert hat ist das auch ne klasse leistung... ich glaub es wird noch einige überraschungen geben aber am ende steht wie in der bundesliga bayern an erster stelle :-)
...

Dank' Dir für das Lob! Nur steht der starken Abwehr auch ein Sturm gegenüber, der in den drei Spielen gegen nicht PC-Teams nur ein Tor geschossen hat... :-?

Finde es selbst noch sehr schierig einzuschätzen, wer am Ende vorne steht. Aber PeterS. und yaki haben sicher keine schlechte Karten.

Gruß vom Matula

Matula
16.05.2010, 12:48
Meine Tipps für den 5. Spieltag

FK sportnet.at 1916 - TSV Bayern 0:8
Gang Matula 96 - ia Wesel 2:0
Vluyner Ultras - Dolgener Dreamteam 2:2
SV Havelland - Fortuna Weesby 0:0
Mane´s - FC Hühnerbeine 1982 7:0

PeterS.
16.05.2010, 12:51
Für alle die es interessiert, hier ist unsere dritte Ausgabe der Teamchef-Woche;-):-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/

PeterS.
17.05.2010, 17:02
Natürlich heute sehr zufrieden mit dem Spiel:-D
Am Donnerstag gehts gegen Mane, da erwarte ich mir leider nicht allzuviel, da er jetzt gegen 2 PC's spielen musste und gut spielen schonen konnte:-?

Mane17
17.05.2010, 18:21
Natürlich heute sehr zufrieden mit dem Spiel:-D
Am Donnerstag gehts gegen Mane, da erwarte ich mir leider nicht allzuviel, da er jetzt gegen 2 PC's spielen musste und gut spielen schonen konnte:-?

na na du hast ja heute auch spieler geschont!!!;-)
ich geh davon aus dass ich knapp verliere!!:-(

yaki
18.05.2010, 17:28
fang ich mal wieder an:

Fortuna Weesby - FK Sportnet.de 1916 7:0
ia Wesel - Vluyner Ultras 1:2
Dolgener Dreamteam - SV Havelland 2:1
TSV Bayern - Mane's 1:0
FC Hühnerbeine 1982 - Gang Matula 96 0:7

PeterS.
18.05.2010, 18:50
Sorry, die Auswertung wird hoffentlich morgen kommen. Mein Laptop macht gerade gewaltig Probleme:-?

Mane17
18.05.2010, 22:29
Sorry, die Auswertung wird hoffentlich morgen kommen. Mein Laptop macht gerade gewaltig Probleme:-?

kein problem mach dir keinen stress !!!!;-)

Mane17
18.05.2010, 23:01
dann mach ich weiter

Fortuna Weesby - FK Sportnet.de 1916 8:0
ia Wesel - Vluyner Ultras 0:2
Dolgener Dreamteam - SV Havelland 2:0
TSV Bayern - Mane's 1:2 bin mal frech ;-)
FC Hühnerbeine 1982 - Gang Matula 96 0:8

PeterS.
18.05.2010, 23:35
Fortuna Weesby - FK Sportnet.de 1916 8:0
ia Wesel - Vluyner Ultras 1:2
Dolgener Dreamteam - SV Havelland 2:0
TSV Bayern - Mane's 2:1 ( ich auch ;-):lol: )
FC Hühnerbeine 1982 - Gang Matula 96 0:9

Mane17
19.05.2010, 10:11
Dann haben wir ja zwei freche in der Liga!!!!

Matula
19.05.2010, 22:33
Und auch noch meine Tipps:
Fortuna Weesby - FK Sportnet.de 1916 6:0
ia Wesel - Vluyner Ultras 2:2
Dolgener Dreamteam - SV Havelland 2:1
TSV Bayern - Mane's 2:1
FC Hühnerbeine 1982 - Gang Matula 96 0:6

PeterS.
20.05.2010, 19:03
@Mane: Sorry, fande das Ergebnis viel zu hoch, 5 Tore sind deutlich zu viel:shock:

Mane17
20.05.2010, 21:08
@Mane: Sorry, fande das Ergebnis viel zu hoch, 5 Tore sind deutlich zu viel:shock:
brauchst Dich nicht Entschuldigen!!;-)
aber ein bisschen hoch kommt es mir auch vor :shock: :shock:
noch dazu weil das meine beste 11 war :oops:
aber ich habe von Anfang an gesagt Du wirst Meister und ich spiele um Platz 5 und 6 8-) jetzt glaubst mas oder!? :-D

Matula
20.05.2010, 21:10
@Mane: Sorry, fande das Ergebnis viel zu hoch, 5 Tore sind deutlich zu viel:shock:
:shock: Was war denn bei Euch los! Hast Du Dich so verstärkt, Peter? Oder hast Du für das Spiel gegen mich die Besten geschont, Mane?:-?
Gruß vom Matula

Matula
20.05.2010, 21:11
:shock: Was war denn bei Euch los! Hast Du Dich so verstärkt, Peter? Oder hast Du für das Spiel gegen mich die Besten geschont, Mane?:-?
Gruß vom Matula
O.k., die Antworten haben sich überschnitten. Also Peter, wen hast Du alles gekauft?;-)

Mane17
20.05.2010, 21:26
O.k., die Antworten haben sich überschnitten. Also Peter, wen hast Du alles gekauft?;-)
ich glaub meine Mannen sind einfach zu schlecht für die Liga!!!:cry:
Aber ist bis auf einer noch mein start Kader!! und die Jugis die ich einbaue!!;-)

Matula
20.05.2010, 21:58
ich glaub meine Mannen sind einfach zu schlecht für die Liga!!!:cry:
Aber ist bis auf einer noch mein start Kader!! und die Jugis die ich einbaue!!;-)
Ach, warte es mal ab. Platz 4 halte ich für Dich durchaus noch für realistisch. Und das mit den vielen Spielern aus dem Startkader muss kein Nachteil sein - habe mich bisher auch nur von 2 Spielern aus dem Startkader getrennt und diesen nur um vier Neuzugänge (auch keine wirklichen Stars...) ergänzt, die nicht Jugis sind. Eingespieltheit ist hier ein deutlich unterschätzter Aspekt... ;-)

PeterS.
20.05.2010, 22:19
Mich haben euere Antworten ehrlich gesagt ganz schön überrascht:shock: Ich habe glaube ich nur noch höchstens 3 Spieler aus meinem Startkader:lol:;-)
PS: Gekauft habe ich 17 spieler bis jetzt :lol:

Mane17
20.05.2010, 22:23
Ach, warte es mal ab. Platz 4 halte ich für Dich durchaus noch für realistisch. Und das mit den vielen Spielern aus dem Startkader muss kein Nachteil sein - habe mich bisher auch nur von 2 Spielern aus dem Startkader getrennt und diesen nur um vier Neuzugänge (auch keine wirklichen Stars...) ergänzt, die nicht Jugis sind. Eingespieltheit ist hier ein deutlich unterschätzter Aspekt... ;-)
na ja der 4 Platz is gaub ich nicht drin da die ersten 3 Plätze sind vergeben da Peter, Du und Dolgener Dreamteam und 4 wird meiner Meinung nach da Aradon!!
aber ich hab da kein Problem damit!!!
Wie sagt da Franz immer!!! Schau ma mal!!;-)

Mane17
20.05.2010, 22:28
@ Peter also eins muss ich Dir schon noch Sagen ein 2:0 hätte auch gereicht ;-):-D
mein Torverhältnis :-( :cry: dank dir jetzt beschissen!!:-D

PeterS.
20.05.2010, 22:51
ich habe mich ja schon entschuldigt :lol:

Matula
20.05.2010, 22:56
@ Peter also eins muss ich Dir schon noch Sagen ein 2:0 hätte auch gereicht ;-):-D
mein Torverhältnis :-( :cry: dank dir jetzt beschissen!!:-D
Du hättest Dich aber auch etwas tapferer wehren können, damit Peters nicht zu gut wird...;-)

Mane17
21.05.2010, 11:32
ich habe mich ja schon entschuldigt :lol:

Peter das war ja nur ein Spaß !!! :-D

PeterS.
21.05.2010, 13:05
Peter das war ja nur ein Spaß !!! :-D

Weiß ich doch, aber glaubt mir, spätestens nächste Woche bin ich nicht mehr erster;-)

Mane17
21.05.2010, 13:13
Weiß ich doch, aber glaubt mir, spätestens nächste Woche bin ich nicht mehr erster;-)
das glaubst aber ned wirklich!?!?!?!?
mich würde Interessieren wie offt hast Du gegen mich Vollgas gespielt??
ich einmal im 2 Abschnitt von der ersten Halbzeit!!!

wenn Du es nicht sagen willst kein problem!!!

Lg
Mane

PeterS.
21.05.2010, 13:48
Natürlich glaube ich das. schließlich muss ich am montag auswärts beim dolgener dreamteam spielen :wink::-?

Aradon
21.05.2010, 15:26
Natürlich glaube ich das. schließlich muss ich am montag auswärts beim dolgener dreamteam spielen :wink::-?

Montag darfst du zu Hause erstmal Fortuna Weesby abfertigen :-D

PeterS.
22.05.2010, 01:56
@Mane: Habs gestern dummerweise vergessen zu schreiben , habe kein einziges mal Vollgas gespielt ;-)
War dein Vollgas-Viertel zufällig das 2. Viertel ? Weil das war ja das einzigste ohne Tore;-)

@Aradon: Abwarten ;-) Hoffe aber natürlich auf einen Sieg ;-)

Mane17
22.05.2010, 13:24
@Mane: Habs gestern dummerweise vergessen zu schreiben , habe kein einziges mal Vollgas gespielt ;-)
War dein Vollgas-Viertel zufällig das 2. Viertel ? Weil das war ja das einzigste ohne Tore;-)

@Aradon: Abwarten ;-) Hoffe aber natürlich auf einen Sieg ;-)

ja das war es!!
aber das ist ja für mich noch schockierender dass du nicht einmal vollgas gespielt hast :-( :cry:
jetzt brauchst grad nu sagen das es nicht deine beste 11 war dann stell ich meine mannen an die wand!!!

PeterS.
22.05.2010, 13:38
ja das war es!!
aber das ist ja für mich noch schockierender dass du nicht einmal vollgas gespielt hast :-( :cry:
jetzt brauchst grad nu sagen das es nicht deine beste 11 war dann stell ich meine mannen an die wand!!!

Keine Angst , es war meine beste 11;-)

Mane17
22.05.2010, 13:45
Keine Angst , es war meine beste 11;-)
dann haben die meinen glück gehabt das sie nicht an die wand müssen :-D

PeterS.
22.05.2010, 13:46
dann haben die meinen glück gehabt das sie nicht an die wand müssen :-D

Sehe gerade am Montag gibts ja wieder ein schönes Spitzenspiel bei dir:shock::-D

Mane17
22.05.2010, 13:51
Sehe gerade am Montag gibts ja wieder ein schönes Spitzenspiel bei dir:shock::-D
ja leider wieder eine niederlage!!:-(
kann nur auf den heimvorteil hoffen das es ein 0:0 wird ;-)

PeterS.
22.05.2010, 13:52
ja leider wieder eine niederlage!!:-(
kann nur auf den heimvorteil hoffen das es ein 0:0 wird ;-)

Musst dich ja anstrengen, will ja meinen Vorsprung behalten;-):lol:

Mane17
22.05.2010, 13:56
Musst dich ja anstrengen, will ja meinen Vorsprung behalten;-):lol:
hättest du meine mannen nicht so deprimiert würde es leichter sein aber da hast du ganze arbeit geleistet!!!!:shock:

PeterS.
22.05.2010, 14:04
hättest du meine mannen nicht so deprimiert würde es leichter sein aber da hast du ganze arbeit geleistet!!!!:shock:

Hätte aber vor dem Spiel auch nicht damit gerechnet ... war während dem Spiel richtiog geschockt:shock:

Mane17
22.05.2010, 14:17
Hätte aber vor dem Spiel auch nicht damit gerechnet ... war während dem Spiel richtiog geschockt:shock:
ich auch als ich nach hause kam!! hätte auf ein unentschieden gehofft!
aber du warst positiv :shock: und ich negativ :shock:
aber jetzt glaubst du mir wenigstens dass ich da oben nix verloren hab!!;-)
meine prognose das ich um platz 5-6 spiele is nicht tief gestapelt sonder sehr sehr realistisch !!!:-D

PeterS.
22.05.2010, 14:18
ich auch als ich nach hause kam!! hätte auf ein unentschieden gehofft!
aber du warst positiv :shock: und ich negativ :shock:
aber jetzt glaubst du mir wenigstens dass ich da oben nix verloren hab!!;-)
meine prognose das ich um platz 5-6 spiele is nicht tief gestapelt sonder sehr sehr realistisch !!!:-D

Glaube mir, realistisch ist das du trotzdem noch um die Aufstiesplätze mitspielen wirst , es sind schließlich noch 12 Spieltage!;-)

Mane17
22.05.2010, 14:21
Glaube mir, realistisch ist das du trotzdem noch um die Aufstiesplätze mitspielen wirst , es sind schließlich noch 12 Spieltage!;-)

aber dann würde ich nächste saison absolut abschmieren!!
spielst du eigentlich 4 taktiken oder wiederholst du eine?
ich wiederhole nicht ich spiele eine trainer fremde!!

PeterS.
22.05.2010, 14:23
aber dann würde ich nächste saison absolut abschmieren!!
spielst du eigentlich 4 taktiken oder wiederholst du eine?
ich wiederhole nicht ich spiele eine trainer fremde!!

Ich denke, wenn ich aufsteigen sollte, würde es bei mir auch nicht wirklich anders laufen ... ;-)
Ich spiele ebenfalls 4 Taktiken

Mane17
22.05.2010, 14:28
Ich denke, wenn ich aufsteigen sollte, würde es bei mir auch nicht wirklich anders laufen ... ;-)
Ich spiele ebenfalls 4 Taktiken

wenn bayern heute auch 5:0 gewinnt wie du gegen mich dann hätte dein sieg wenigstens was gutes gehabt8-)
spaß bei seite was glaubst du wie das heute ausgeht??

PeterS.
22.05.2010, 14:30
wenn bayern heute auch 5:0 gewinnt wie du gegen mich dann hätte dein sieg wenigstens was gutes gehabt8-)
spaß bei seite was glaubst du wie das heute ausgeht??

Das wäre ein Traum :-D:lol:
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, tippe auf ein knappes 2:1 n.V. , du ?

Mane17
22.05.2010, 14:36
Das wäre ein Traum :-D:lol:
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, tippe auf ein knappes 2:1 n.V. , du ?

ich hoffe auch auf ein sieg is eh ganz klar!!
ich tippe ein 1:0 oder wie du 2:1 aber nach 90min!!!!
ein traum wäre ein 2:0 3:0 oder wie du gegen mich 5:0;-) :-D:-D:-D:-D:-D

PeterS.
22.05.2010, 14:42
ich hoffe auch auf ein sieg is eh ganz klar!!
ich tippe ein 1:0 oder wie du 2:1 aber nach 90min!!!!
ein traum wäre ein 2:0 3:0 oder wie du gegen mich 5:0;-) :-D:-D:-D:-D:-D

Ein Traum wäre schon alleine wenn sie gewinnen:-D
Aber Ergebnis ist egal, hauptsache der Sieg:-P

Mane17
22.05.2010, 14:46
Ein Traum wäre schon alleine wenn sie gewinnen:-D
Aber Ergebnis ist egal, hauptsache der Sieg:-P
da hast vollkommen recht das wäre der WAHNSINN :shock:
aber jetzt nochmal zu unsern spiel da hat man gesehen das taktik wichtiger is als skill!!
wenn man die rangliste anschaut oder was sagst du??

PeterS.
22.05.2010, 14:48
da hast vollkommen recht das wäre der WAHNSINN :shock:
aber jetzt nochmal zu unsern spiel da hat man gesehen das taktik wichtiger is als skill!!
wenn man die rangliste anschaut oder was sagst du??

Auf jeden Fall !
Aber laut Rangliste siehst du mal wie stark deine Spieler doch sind! ;-)

Mane17
22.05.2010, 14:53
Auf jeden Fall !
Aber laut Rangliste siehst du mal wie stark deine Spieler doch sind! ;-)
ja aber auch wie schlecht die taktik is!!
habe die erste saison nur taktik trainiert wie bei tc neualt
ab der zweiten saison gehe ich einen mittelweg trainiere abwechselnd skill und taktik!!
was machst du??

PeterS.
22.05.2010, 14:58
ja aber auch wie schlecht die taktik is!!
habe die erste saison nur taktik trainiert wie bei tc neualt
ab der zweiten saison gehe ich einen mittelweg trainiere abwechselnd skill und taktik!!
was machst du??

Am Anfang habe ich ebenfalls Taktik trainiert ( Die 1.Saison durch )
Seit dem nur noch Skill training;-)

Mane17
22.05.2010, 15:01
Am Anfang habe ich ebenfalls Taktik trainiert ( Die 1.Saison durch )
Seit dem nur noch Skill training;-)
hast dir dann spieler gekauft mit den taktiken wo du spielst??
da du ja bei den taktiken so gut bist:shock:

PeterS.
22.05.2010, 15:03
hast dir dann spieler gekauft mit den taktiken wo du spielst??
da du ja bei den taktiken so gut bist:shock:

Klar, eines der wichtigsten Kriterien für mich bei dem Spielerkauf;-)

Mane17
22.05.2010, 15:11
Klar, eines der wichtigsten Kriterien für mich bei dem Spielerkauf;-)
ich will meinen kader schön langsam mit eigenen jügis verjüngen hab also ein langfristiges konzept !
das zwar nicht leicht is aber macht nix!
deswegen wäre es für mich eh besser wenn ich nicht aufsteige ;-)
was aber nicht heißt das ich es versuche!!
jeder aufstieg wo man schaft mit 4 aufsteiger is ein geschenkter mmm nach8-)

PeterS.
22.05.2010, 15:14
ich will meinen kader schön langsam mit eigenen jügis verjüngen hab also ein langfristiges konzept !
das zwar nicht leicht is aber macht nix!
deswegen wäre es für mich eh besser wenn ich nicht aufsteige ;-)
was aber nicht heißt das ich es versuche!!
jeder aufstieg wo man schaft mit 4 aufsteiger is ein geschenkter mmm nach8-)

Richtig , und in unserem Fall ist es sowieso kein Fehler aufzusteigen. Wir spielen in der höchsten Liga, und wenn man Aufsteigt kann man nicht absteigen;-):-D Also könntest du mit deinen Jugis beruhigt aufsteigen.
Wie sieht denn deine Jugendabteilung aus ? Inventierst du viel ?
Ich habe die Jugendarbeit erstmal wieder eingestellt.

Mane17
22.05.2010, 15:22
Richtig , und in unserem Fall ist es sowieso kein Fehler aufzusteigen. Wir spielen in der höchsten Liga, und wenn man Aufsteigt kann man nicht absteigen;-):-D Also könntest du mit deinen Jugis beruhigt aufsteigen.
Wie sieht denn deine Jugendabteilung aus ? Inventierst du viel ?
Ich habe die Jugendarbeit erstmal wieder eingestellt.
pro spieltag 11k mit suche 4
aber in dieser saison erst einen entdeckt das ist für den preis schon ein bisschen wenig!!!!:shock:
habe gestern an thomas eine pn gesendet er soll mal schaun ob da schon allen in ordnung is!
ein freund von mir sucht auch auf 4 der hat in dieser saison schon 7 oder 8 entdeckt!
also bei mir kann man eigentlich nicht sagen das es rentabel is!!:shock:
aber habe 2 15 jährige drin die mich ganz gut anschauen die habe ich letzte saison schon entdeckt als 14 jährige also die kommen mit einer guten erfahrung wo ja auch nicht schlecht is!

PeterS.
22.05.2010, 15:24
pro spieltag 11k mit suche 4
aber in dieser saison erst einen entdeckt das ist für den preis schon ein bisschen wenig!!!!:shock:
habe gestern an thomas eine pn gesendet er soll mal schaun ob da schon allen in ordnung is!
ein freund von mir sucht auch auf 4 der hat in dieser saison schon 7 oder 8 entdeckt!
also bei mir kann man eigentlich nicht sagen das es rentabel is!!:shock:
aber habe 2 15 jährige drin die mich ganz gut anschauen die habe ich letzte saison schon entdeckt als 14 jährige also die kommen mit einer guten erfahrung wo ja auch nicht schlecht is!

Also ein Spieler bei Stufe 4 ist extrem :shock:
Wie viel Jugendspieler hast du denn in deinem A-kader ?

Mane17
22.05.2010, 15:26
Also ein Spieler bei Stufe 4 ist extrem :shock:
Wie viel Jugendspieler hast du denn in deinem A-kader ?
4 stück
und so suche ich:
SPIELERSUCHE
4 (4)

Du hast in dieser Saison 1 von maximal 21 Spielern entdeckt.
TALENT
7 (7)

ALTER
5 (5)

KONDITION
8 (8)

MOTIVATION
5 (5)

FITNESS
6 (6)

SPEZIALFÄHIGKEIT
10 (10)

PeterS.
22.05.2010, 15:29
4 stück
und so suche ich:
SPIELERSUCHE
4 (4)

Du hast in dieser Saison 1 von maximal 21 Spielern entdeckt.
TALENT
7 (7)

ALTER
5 (5)

KONDITION
8 (8)

MOTIVATION
5 (5)

FITNESS
6 (6)

SPEZIALFÄHIGKEIT
10 (10)

Ich würde einfach mal versuchen die Intensität zu erhöhen. Wenn ich mich nicht irre zahlst du ja bei int. 5 knapp 400,- mehr , das ist sicherlich zu verschmerzen;-)

Mane17
22.05.2010, 15:33
Ich würde einfach mal versuchen die Intensität zu erhöhen. Wenn ich mich nicht irre zahlst du ja bei int. 5 knapp 400,- mehr , das ist sicherlich zu verschmerzen;-)
nein das macht 2313,- aus das is schon noch ne menge da ich natürlich nicht so viel habe nur die einnahmen vom stadion und sponsoren!!:oops:

PeterS.
22.05.2010, 15:35
nein das macht 2313,- aus das is schon noch ne menge da ich natürlich nicht so viel habe nur die einnahmen vom stadion und sponsoren!!:oops:

Ja, das ist dann natürlich verständlich;-)
Machst du denn eigendlich durch die Jugendkosten mehr Ausgaben als Einnahmen an Spieltagen ?

Mane17
22.05.2010, 15:40
Ja, das ist dann natürlich verständlich;-)
Machst du denn eigendlich durch die Jugendkosten mehr Ausgaben als Einnahmen an Spieltagen ?
ja mehr ausgaben als einnahmen ausser ich gewinne dann gleicht es sich aus!
hab jetzt noch 220k
die jugend mach ich bis ich auf 50k unten bin dann stell ich sie ein!
aber durch die imbiss buden wird die rechnung immer besser habe jetzt 6 für nächste heimspiel und die 7 wird schon gebaut für das übernächste heimspiel hab ja jetzt 2 heimspiele hintereinander ;-)

PeterS.
22.05.2010, 15:43
ja mehr ausgaben als einnahmen ausser ich gewinne dann gleicht es sich aus!
hab jetzt noch 220k
die jugend mach ich bis ich auf 50k unten bin dann stell ich sie ein!
aber durch die imbiss buden wird die rechnung immer besser habe jetzt 6 für nächste heimspiel und die 7 wird schon gebaut für das übernächste heimspiel hab ja jetzt 2 heimspiele hintereinander ;-)

Na dann läuft ja bei dir alles noch :-D
Was ist denn dein Zuschauerrekord ?

Mane17
22.05.2010, 15:49
Na dann läuft ja bei dir alles noch :-D
Was ist denn dein Zuschauerrekord ?
ich glaub 1529 aber wenn du zu mir kommst habe ich mit sicherheit einen neuen rekord bei deiner fanbasis :shock::-D

PeterS.
22.05.2010, 15:51
ich glaub 1529 aber wenn du zu mir kommst habe ich mit sicherheit einen neuen rekord bei deiner fanbasis :shock::-D

War selber Überrascht als ich sah das ich die beste Fanbasis in Deutschland habe:-D:shock:

Mane17
22.05.2010, 15:56
War selber Überrascht als ich sah das ich die beste Fanbasis in Deutschland habe:-D:shock:

wie schaut dein stadion aus??
meins so:
Stehplätze 1.100
Sitzplätze 600
Überdachte Plätze 1.700
VIP-Plätze 0
Imbissbuden 6
GESAMT 1.700

PeterS.
22.05.2010, 15:59
wie schaut dein stadion aus??
meins so:
Stehplätze 1.100
Sitzplätze 600
Überdachte Plätze 1.700
VIP-Plätze 0
Imbissbuden 6
GESAMT 1.700

Stehplätze: 900
Sitzplätze: 900
überdacht: 1800
VIP: 0
Imbissbuden : 5
Gesamt 1.800


Die Auslastung sieht ca. so aus:

Steh: 900
Sitz: 770
Überdacht: 1.670

Mane17
22.05.2010, 16:02
Stehplätze: 900
Sitzplätze: 900
überdacht: 1800
VIP: 0
Imbissbuden : 5
Gesamt 1.800


Die Auslastung sieht ca. so aus:

Steh: 900
Sitz: 770
Überdacht: 1.670
bei mir so:
steh 1.100
stitz 429
überdacht 1.529

PeterS.
22.05.2010, 16:04
bei mir so:
steh 1.100
stitz 429
überdacht 1.529

Ich denke , wenn bei dir jetzt weitere Siege kommen kommen auch wieder die Zuschauer;-)

Mane17
22.05.2010, 16:04
hast du auch jügis im A Kader??

Mane17
22.05.2010, 16:05
Ich denke , wenn bei dir jetzt weitere Siege kommen kommen auch wieder die Zuschauer;-)
ja aber gegen matula habe ich glaub ich keine chance!!:oops:

PeterS.
22.05.2010, 16:06
hast du auch jügis im A Kader??

Nur noch einen , der aber morgen auch weg ist;-) Sobald ich Jugis ziehe werden sie immer direkt verkauft.;-) Für meinen A-Kader setzt ich mehr auf erfahrene Spieler

Mane17
22.05.2010, 16:11
Nur noch einen , der aber morgen auch weg ist;-) Sobald ich Jugis ziehe werden sie immer direkt verkauft.;-) Für meinen A-Kader setzt ich mehr auf erfahrene Spieler
wenn du die jugend abgedreht hast kann ich ja noch auf die jügi meisterschaft hoffen;-)

PeterS.
22.05.2010, 16:12
wenn du die jugend abgedreht hast kann ich ja noch auf die jügi meisterschaft hoffen;-)

Kannst du gerne haben;-):lol:

Mane17
22.05.2010, 16:13
Kannst du gerne haben;-):lol:
des glaub i dir!!:-D
von wo bist du eigentlich?

PeterS.
22.05.2010, 16:14
des glaub i dir!!:-D
von wo bist du eigentlich?

Aus dem wunderschönen Baden-Württemberg:-D
Weist du zufällig wo Hoffenheim ist ?

Mane17
22.05.2010, 16:17
Aus dem wunderschönen Baden-Württemberg:-D
Weist du zufällig wo Hoffenheim ist ?
ja sicher in der nähe von heidlberg!
ich komme wirklich aus bayern kennst du Passau?

PeterS.
22.05.2010, 16:18
ja sicher in der nähe von heidlberg!
ich komme wirklich aus bayern kennst du Passau?

Genau, und ich wohne knapp 4 km von Hoffenheim und ca. 25km von Heidelberg entfernt;-)
Passau habe ich schoneinmal gehört;-)

Mane17
22.05.2010, 16:21
Genau, und ich wohne knapp 4 km von Hoffenheim und ca. 25km von Heidelberg entfernt;-)
Passau habe ich schoneinmal gehört;-)
Dreiflüsse Stadt Passau is in Niederbayern!! da bin ich ca. 35km entfernt und von münchen ca. 120km
da bist du bayern fan wenn hoffenheim nur 4km von dir weg is!:shock:

PeterS.
22.05.2010, 16:24
Dreiflüsse Stadt Passau is in Niederbayern!! da bin ich ca. 35km entfernt und von münchen ca. 120km
da bist du bayern fan wenn hoffenheim nur 4km von dir weg is!:shock:

Naja, BayernFan bin ich einfach schon seit Geburt an, mir wurde das Quasi mit in die Wiege gelegt. Dagegen bin ich einer der wenigen hier in der Umgebung der das "Projekt Hoffenheim" hasst;-)
Gehe auch regelmäßig auf Heim und Auswärtsspiele des FC Bayerns;-)

Bist du auch Bayern Fan ?

Mane17
22.05.2010, 16:29
Naja, BayernFan bin ich einfach schon seit Geburt an, mir wurde das Quasi mit in die Wiege gelegt. Dagegen bin ich einer der wenigen hier in der Umgebung der das "Projekt Hoffenheim" hasst;-)
Gehe auch regelmäßig auf Heim und Auswärtsspiele des FC Bayerns;-)

Bist du auch Bayern Fan ?
ja sicher!! auch schon von geburt an!! also 40 jahre!
warum hasst du das projekt hoffenheim?
so schlecht finde ich es nicht denn längerfristig gesehen is es gut für den deutschen fußball da wir in 5 bis 7 jahren eine zweite mannschaft haben die international was reißen können!!

PeterS.
22.05.2010, 16:32
ja sicher!! auch schon von geburt an!! also 40 jahre!
warum hasst du das projekt hoffenheim?
so schlecht finde ich es nicht denn längerfristig gesehen is es gut für den deutschen fußball da wir in 5 bis 7 jahren eine zweite mannschaft haben die international was reißen können!!

Sehr schön :-D
Es hat eigendlich weniger mit dem Projekt an sich zu tun, als mit den ganzen Erfolgfans hier, ist echt schlimm was in den letzten Monaten und Jahren passiert ist , alle möglichen Fans deutscher Klubs sind umgesprungen auf Hoffenheim, und sowas mag ich halt einfach nicht. Das sind in meinen Augen keine richtigen Fans;-)

Mane17
22.05.2010, 16:36
Sehr schön :-D
Es hat eigendlich weniger mit dem Projekt an sich zu tun, als mit den ganzen Erfolgfans hier, ist echt schlimm was in den letzten Monaten und Jahren passiert ist , alle möglichen Fans deutscher Klubs sind umgesprungen auf Hoffenheim, und sowas mag ich halt einfach nicht. Das sind in meinen Augen keine richtigen Fans;-)
ja von der seite hast recht!!
fans sind das dann keine!
ich war beim letzten heimspiel gegen bochum im stadion da war die stimmung auch mal fast so gut wie bei CL spiele!!

PeterS.
22.05.2010, 16:38
ja von der seite hast recht!!
fans sind das dann keine!
ich war beim letzten heimspiel gegen bochum im stadion da war die stimmung auch mal fast so gut wie bei CL spiele!!

Das gegen Bochum so eine Super Stimmung war, war ja zu erwarten, besonders wo auf der Anzeigetafel das 0:1 und 0:2 Der Schalker angezeigt wurde:-D

Mane17
22.05.2010, 16:40
Das gegen Bochum so eine Super Stimmung war, war ja zu erwarten, besonders wo auf der Anzeigetafel das 0:1 und 0:2 Der Schalker angezeigt wurde:-D
warst du da auch im stadion?

PeterS.
22.05.2010, 16:41
warst du da auch im stadion?

ja, leider nur oberrang :-? wo saßt / standest du denn ?

Mane17
22.05.2010, 16:44
ja, leider nur oberrang :-? wo saßt / standest du denn ?
nein ich war auch oberrang 307 glaub ich.
bekomme die karten immer von meinem versicherungs vertreter.

PeterS.
22.05.2010, 16:45
nein ich war auch oberrang 307 glaub ich.
bekomme die karten immer von meinem versicherungs vertreter.

Ich gehe meistens immer mit einem Fanclub hier aus der nähe mit;-) Gehst du heute Abend in die Allianz Arena zum großen Public Viewing ?

Mane17
22.05.2010, 16:47
Ich gehe meistens immer mit einem Fanclub hier aus der nähe mit;-) Gehst du heute Abend in die Allianz Arena zum großen Public Viewing ?
nein so ein spiel muss ich mir alleine anschaun da brauch ich meine ruhe!!
wo schaust du dir das spiel an?

PeterS.
22.05.2010, 16:49
nein so ein spiel muss ich mir alleine anschaun da brauch ich meine ruhe!!
wo schaust du dir das spiel an?

Bei uns hier gibts so eine Art " Bayern Kneipe" Da geh ich immer mit meinen Kumpels hin, welche auch alle Bayern Fans sind;-)

Mane17
22.05.2010, 16:53
Bei uns hier gibts so eine Art " Bayern Kneipe" Da geh ich immer mit meinen Kumpels hin, welche auch alle Bayern Fans sind;-)

ok dann wünsch ich dir heute einen schönen und erfolgreichen ;-) abend !!!
ich bereite mich dann mal aufs spiel vor!!
danke für die nette unterhaltung!
bis zum nächsten mal

PeterS.
22.05.2010, 16:55
ok dann wünsch ich dir heute einen schönen und erfolgreichen ;-) abend !!!
ich bereite mich dann mal aufs spiel vor!!
danke für die nette unterhaltung!
bis zum nächsten mal

wünsche ich dir ebenfalls;-)
Auf einen schönen Bayern Sieg:-D
Hat mich sehr gefreut mit dir zu schreiben, auf jeden Fall wiederholungsbedürftig:lol:;-):-D

Mane17
22.05.2010, 16:58
wünsche ich dir ebenfalls;-)
Auf einen schönen Bayern Sieg:-D
Hat mich sehr gefreut mit dir zu schreiben, auf jeden Fall wiederholungsbedürftig:lol:;-):-D
des is sicher das mach ma wieder mal!!!!;-)
ich geh nach dem spiel in die kneipe da sind auch ein paar freunde von mir dann stoßen wir hoffentlich auf den sieg an!!!:lol:

PeterS.
23.05.2010, 02:19
Schade, es hat leider nicht sollen sein:-(
Aber man muss es positiv sehen, der FC Bayern holte 2 von 3 möglichen Titeln in der Saison, ist mit Abstand die beste Mannschaft Deutschlands und in Europa auch ganz vorne mit dabei;-)

Matula
23.05.2010, 11:02
Hmmm... gleich zwei Bayern-Fans in der Liga, aber Ihr kommt ja zumindest aus dem Süden, dann kann man das noch durchgehen lassen... ;-)

Schade, dass es gestern nicht geklappt hat. Hätte mich gefreut und dass es jetzt ausgerechnet Inter und Mourinho geschaffft haben, ist natürlich besonders bitter. Aber dann noch einmal nachträglich Euch beiden Glückwunsch zum Double!:-)

Gruß vom Matula

yaki
23.05.2010, 12:15
Hmmm... gleich zwei Bayern-Fans in der Liga, aber Ihr kommt ja zumindest aus dem Süden, dann kann man das noch durchgehen lassen... ;-)

Schade, dass es gestern nicht geklappt hat. Hätte mich gefreut und dass es jetzt ausgerechnet Inter und Mourinho geschaffft haben, ist natürlich besonders bitter. Aber dann noch einmal nachträglich Euch beiden Glückwunsch zum Double!:-)

Gruß vom Matula

Also ich bin auch schon von klein auf Bayern-Fan, somit sind wir schon 3 in der Liga... Allerdings komm ich eigentlich aus Mecklenburg! Bayern ist nunmal die beste Mannschaft, da ist es egal aus welcher Region man kommt ;)
Das gestern war echt schade aber ich denke man kann mit der Saison trotzdem zufrieden sein...

PeterS.
23.05.2010, 12:33
Also ich bin auch schon von klein auf Bayern-Fan, somit sind wir schon 3 in der Liga... Allerdings komm ich eigentlich aus Mecklenburg! Bayern ist nunmal die beste Mannschaft, da ist es egal aus welcher Region man kommt ;)
Das gestern war echt schade aber ich denke man kann mit der Saison trotzdem zufrieden sein...

Man muss auf jeden Fall mit der Saison zufrieden sein;-)

PeterS.
23.05.2010, 16:54
Bevor ichs noch vergesse , hier meine Tipps für den 7.Spieltag:

FK sportnet.at 1916 - Dolgener Dreamteam 0:8
TSV Bayern - Fortuna Weesby 2:1
Vluyner Ultras - FC Hühnerbeine 1982 7:0
SV Havelland - ia Wesel 1:1
Mane's - Gang Matula 96 0:1

PS: Die Auswertungen kommen so schnell wie möglich :-?;-)

Aradon
23.05.2010, 17:36
Bin zwar absoluter Dortmund Fan, aber die Bayern haben diese Saison wirklich tollen Fussball gespielt. Schade das sie verloren haben.
Leider bleibt Italien auf Grund der Niederlage ja auch in der 5 Jahres Wertung vorn. Und das ist bitter für ganz Deutschland :-?

Mane17
23.05.2010, 19:34
Hmmm... gleich zwei Bayern-Fans in der Liga, aber Ihr kommt ja zumindest aus dem Süden, dann kann man das noch durchgehen lassen... ;-)

Schade, dass es gestern nicht geklappt hat. Hätte mich gefreut und dass es jetzt ausgerechnet Inter und Mourinho geschaffft haben, ist natürlich besonders bitter. Aber dann noch einmal nachträglich Euch beiden Glückwunsch zum Double!:-)

Gruß vom Matula

Hallo Matula,
von wemm bist du Fan?

Mane17
23.05.2010, 19:37
Dann Tipp ich auch noch schnell

FK sportnet.at 1916 - Dolgener Dreamteam 0:7
TSV Bayern - Fortuna Weesby 2:0
Vluyner Ultras - FC Hühnerbeine 1982 7:0
SV Havelland - ia Wesel 1:2
Mane's - Gang Matula 96 2:1

pascalnouma21
23.05.2010, 19:44
Manfred, wie schaut es aus bei dir mit der Jugendabteilung? Investierst du da was?

Mane17
23.05.2010, 19:49
Manfred, wie schaut es aus bei dir mit der Jugendabteilung? Investierst du da was?

ja aber es ist in dieser Saison nur Geldvernichtung da ich erst einen gefunden habe in dieser Saison:cry:

PeterS.
23.05.2010, 19:58
Hallo Matula,
von wemm bist du Fan?

Ich tippe auf Hannover:-)

Matula
23.05.2010, 20:51
Also ich bin auch schon von klein auf Bayern-Fan, somit sind wir schon 3 in der Liga... Allerdings komm ich eigentlich aus Mecklenburg! Bayern ist nunmal die beste Mannschaft, da ist es egal aus welcher Region man kommt ;)
Das gestern war echt schade aber ich denke man kann mit der Saison trotzdem zufrieden sein...
Noch einer!! :shock: Das ist ja ein ganzes Nest hier... ;-) Yaki, das geht ja eigtl. gar nicht: Aus dem hohen Norden kommen und Bayern-Fan werden... sowas! ;-) Und klar sind sie die Besten - deswegen ist es ja auch eigtl. zu einfach mit ihnen zu sympathisieren!

Matula
23.05.2010, 20:54
Ich tippe auf Hannover:-)
Korrekt! :-D Da hat man es nicht so leicht wie als Bayern-Fan... :-? ... aber seid Euch sicher: Am Ende dieser Horror-Saison hab' ich mich über den Klassenerhalt (den zwischenzeitlich eigtl. jeder 96er schon abgeschrieben hatte) mindestens genauso gefreut wie Ihr über das Double!!:-D

Matula
23.05.2010, 20:57
Meine Tipps für Spieltag 7:
FK sportnet.at 1916 - Dolgener Dreamteam 0:8
TSV Bayern - Fortuna Weesby 2:0
Vluyner Ultras - FC Hühnerbeine 1982 8:0
SV Havelland - ia Wesel 2:2
Mane's - Gang Matula 96 0:0 (Gesetz der Serie....;-))

yaki
23.05.2010, 22:20
erstmal tippen bevor ich es vergesse:

FK sportnet.at 1916 - Dolgener Dreamteam 0:6
TSV Bayern - Fortuna Weesby 2:0
Vluyner Ultras - FC Hühnerbeine 1982 7:0
SV Havelland - ia Wesel 2:2
Mane's - Gang Matula 96 0:1

yaki
23.05.2010, 22:30
Noch einer!! :shock: Das ist ja ein ganzes Nest hier... ;-) Yaki, das geht ja eigtl. gar nicht: Aus dem hohen Norden kommen und Bayern-Fan werden... sowas! ;-) Und klar sind sie die Besten - deswegen ist es ja auch eigtl. zu einfach mit ihnen zu sympathisieren!

Hast schon recht die meisten in mecklenburg sind Hansa-Fans, wobei die ja nächste Saison leider auch nur noch drittklassig spielen... naja anderes thema =)
Naja und auch wenn ich mittlerweile in Berlin wohne freu ich mich jedesmal wieder wenn Bayern gegen Hertha gewinnt =) wobei das spiel die nächste saison ja leider entfällt =(

PeterS.
23.05.2010, 22:36
Hast schon recht die meisten in mecklenburg sind Hansa-Fans, wobei die ja nächste Saison leider auch nur noch drittklassig spielen... naja anderes thema =)
Naja und auch wenn ich mittlerweile in Berlin wohne freu ich mich jedesmal wieder wenn Bayern gegen Hertha gewinnt =) wobei das spiel die nächste saison ja leider entfällt =(

Dafür gibts wieder ein KSC-Hertha:-DDa ich nebenbei Karlsruhe Fan bin und knapp ne halbe stunde vom stadion entfernt wohne, liebe ich dieses spiel:-)

Mane17
24.05.2010, 00:07
Korrekt! :-D Da hat man es nicht so leicht wie als Bayern-Fan... :-? ... aber seid Euch sicher: Am Ende dieser Horror-Saison hab' ich mich über den Klassenerhalt (den zwischenzeitlich eigtl. jeder 96er schon abgeschrieben hatte) mindestens genauso gefreut wie Ihr über das Double!!:-D
das glaub ich Dir dass Du dich da genauso gefreut hast wenn nicht sogar ein bisschen mehr!!!
Wenn ich es einer Mannschaft gegönnt habe das sie nicht Absteigt dann 96!!;-)
Denn was ihr mit machen musstest das war der Hammer.
Ich hoffe das ihr nächste Saison einen einstelligen Tabellenplatz erreichst!!

PeterS.
24.05.2010, 00:11
das glaub ich Dir dass Du dich da genauso gefreut hast wenn nicht sogar ein bisschen mehr!!!
Wenn ich es einer Mannschaft gegönnt habe das sie nicht Absteigt dann 96!!;-)
Denn was ihr mit machen musstest das war der Hammer.
Ich hoffe das ihr nächste Saison einen einstelligen Tabellenplatz erreichst!!

Sehe ich genauso. Habe mich sehr gefreut über den Sieg in Bochum :-D Ich denke auch die Hannoveraner hatten mit Abstand die schwerste Saison von alles, nach dem tragischen Tod Robert Enke's:-(

Mane17
24.05.2010, 13:40
die Zuschauerzahlen lassen aber immer länger auf sich warten!!:evil:

PeterS.
24.05.2010, 13:42
die Zuschauerzahlen lassen aber immer länger auf sich warten!!:evil:

Habe ich mir auch gerade gedacht:-?

Mane17
24.05.2010, 13:45
Habe ich mir auch gerade gedacht:-?
des is nimma lustig :-(

PeterS.
24.05.2010, 13:49
des is nimma lustig :-(

Sie sind da, aber jetzt könnten sie genausogut wegbleiben:-? 1.571 zuschauer, minusrekord für diese saison:evil:

Mane17
24.05.2010, 13:52
Sie sind da, aber jetzt könnten sie genausogut wegbleiben:-? 1.571 zuschauer, minusrekord für diese saison:evil:

ich hab einen neuen Rekord 1.533 Danke Matula das du so viele Fans mitgebracht hast!!;-)

PeterS.
24.05.2010, 13:53
ich hab einen neuen Rekord 1.533 Danke Matula das du so viele Fans mitgebracht hast!!;-)

Streng dich heute ja an, damit du mal Matula das erste Gegentor einschenkst;-):lol:

Mane17
24.05.2010, 13:58
Streng dich heute ja an, damit du mal Matula das erste Gegentor einschenkst;-):lol:
ja wenn ich nach Deinen Tipp gehe dann traust mir nix zu:oops:
hab heute mal umgestellt spiele heute ein 3/4/3 mal schaun was dabei raus kommt?8-)

PeterS.
24.05.2010, 14:00
ja wenn ich nach Deinen Tipp gehe dann traust mir nix zu:oops:
hab heute mal umgestellt spiele heute ein 3/4/3 mal schaun was dabei raus kommt?8-)

Natürlich traue ich dir was zu, besonders noch weil du den Heimvorteil hast. Also verlasse dich nicht auf meine Tipps, dort bin ich ja gnadenlos letzter:oops::lol:
Was hast du denn für eine Ausrichtung ?

Mane17
24.05.2010, 14:04
Natürlich traue ich dir was zu, besonders noch weil du den Heimvorteil hast. Also verlasse dich nicht auf meine Tipps, dort bin ich ja gnadenlos letzter:oops::lol:
Was hast du denn für eine Ausrichtung ?
einen normalen Trainer

PeterS.
24.05.2010, 14:05
einen normalen Trainer
Habe ich auch , ich spiele immer 3-5-2 und bin sehr zufrieden :-D

Mane17
24.05.2010, 14:09
Habe ich auch , ich spiele immer 3-5-2 und bin sehr zufrieden :-D
ja ich eigentlich auch aber da Matula spielt 4/4/2 und ich hab mir heute gedacht mit 3 Stürmer könnte ich ihm evt. mal ein Tor einschenken!!:-?

PeterS.
24.05.2010, 14:10
ja ich eigentlich auch aber da Matula spielt 4/4/2 und ich hab mir heute gedacht mit 3 Stürmer könnte ich ihm evt. mal ein Tor einschenken!!:-?

Na dann mal Viel Glück;-)

Mane17
24.05.2010, 14:17
Na dann mal Viel Glück;-)

ich befürchte ja das es 0:1 ausgeht:cry:

Matula
24.05.2010, 15:35
ja ich eigentlich auch aber da Matula spielt 4/4/2 und ich hab mir heute gedacht mit 3 Stürmer könnte ich ihm evt. mal ein Tor einschenken!!:-?
:shock:Was spiele ich?!:-?4-4-2?!?!?:shock:

Bitte nicht! Meine doch, ein 4-5-1 gewählt zu haben! Und eins kann ich jetzt schon zugeben: Mit dem 3-4-3 hast Du mich überrascht! :-? Aber damit sinkt zumindest die Chance, dass es 0-0 ausgeht!

Bis gleich! Zum Spiel bin ich wohl gleich wieder im Forum - die Chance muss man ja mal ausnutzen, ein Spiel live verfolgen zu können...:-D

Gruß vom Matula

Mane17
24.05.2010, 15:45
:shock:Was spiele ich?!:-?4-4-2?!?!?:shock:

Bitte nicht! Meine doch, ein 4-5-1 gewählt zu haben! Und eins kann ich jetzt schon zugeben: Mit dem 3-4-3 hast Du mich überrascht! :-? Aber damit sinkt zumindest die Chance, dass es 0-0 ausgeht!

Bis gleich! Zum Spiel bin ich wohl gleich wieder im Forum - die Chance muss man ja mal ausnutzen, ein Spiel live verfolgen zu können...:-D

Gruß vom Matula

sorry meinte ja 4-5-1!!!
na dann habe ich wenigstes schon eine Überraschung an diesem SP geschafft;-)
für die zweite wird es glaub ich nicht reichen!!!!

Matula
24.05.2010, 16:01
sorry meinte ja 4-5-1!!!
na dann habe ich wenigstes schon eine Überraschung an diesem SP geschafft;-)
für die zweite wird es glaub ich nicht reichen!!!!
Das will ich hoffen! Wobei ich es nicht soooo überraschend fände!;-)
Ups, was passiert denn da im Spitzenspiel?!?!:shock:

Matula
24.05.2010, 16:02
ich hab einen neuen Rekord 1.533 Danke Matula das du so viele Fans mitgebracht hast!!;-)
Gerne! Auf die Jungs ist immer Verlass!!!:-D

PeterS.
24.05.2010, 16:02
Und schon liege ich nach einer minutz zurück:-(

EDIT : 0:2 :(

Matula
24.05.2010, 16:04
Sehe ich genauso. Habe mich sehr gefreut über den Sieg in Bochum :-D Ich denke auch die Hannoveraner hatten mit Abstand die schwerste Saison von alles, nach dem tragischen Tod Robert Enke's:-(
Dank' Euch beiden für die netten Worte! Und Mane, damit hast Du wahrscheinlich gar nicht mal so unrecht...;-)

Matula
24.05.2010, 16:08
Und schon liege ich nach einer minutz zurück:-(

EDIT : 0:2 :(
Was passiert denn bei Dir!? Ob Aradon sich so krass verstärkt hat!?

Bisher seeeehr zufrieden mit dem Zwischenstand!!!:-D

PeterS.
24.05.2010, 16:10
Was passiert denn bei Dir!? Ob Aradorn sich so krass verstärkt hat!?

Bisher seeeehr zufrieden mit dem Zwischenstand!!!:-D

Ich hab keine Ahnung:-?
Ist die gleiche 11 wie gegen Mane. Muss dann wohl auch an meiner Fitness liegen:-(

spatzer76
24.05.2010, 16:14
Das kann ich ja gar nicht glauben. Wann hast Du denn mal 2:0 zurückgelegen ?

MsG

PeterS.
24.05.2010, 16:23
Das kann ich ja gar nicht glauben. Wann hast Du denn mal 2:0 zurückgelegen ?

MsG

noch nie, habe noch nie in einem spiel mehr als 1 gegentor bekommen:-(

spatzer76
24.05.2010, 16:26
noch nie, habe noch nie in einem spiel mehr als 1 gegentor bekommen:-(

So war auch meine Vermutung, kannst Du das noch drehen ?

Mane17
24.05.2010, 16:33
@ Matula jetzt reicht es aber brauch nicht nochmal eine 5:0 klatsche

Matula
24.05.2010, 16:37
@ Matula jetzt reicht es aber brauch nicht nochmal eine 5:0 klatsche

O.k., werde meinen Jungs sagen, sie sollen sich etwas zurücknehmen...;-)... allein schon wegen Deiner fantastischen Fans ("56:27: In guten wie in schlechten Zeiten stehen die Fans der Hausherren hinter ihrer Elf. "You'll never walk alone" tönt es lautstark von den Rängen - beeindruckend!
") - RESPEKT!!!:-)

Aradon
24.05.2010, 17:28
Was passiert denn bei Dir!? Ob Aradon sich so krass verstärkt hat!?



Hab mich nicht krass verstärkt. Hab mein System ein bischen umgestellt. Das es so gut gelaufen ist hat mich selbst überrascht. 2 Chancen, 2 Tore. Der Dank gebührt diesmal wohl meinen Stürmern.

Mane17
24.05.2010, 17:36
Hab mich nicht krass verstärkt. Hab mein System ein bischen umgestellt. Das es so gut gelaufen ist hat mich selbst überrascht. 2 Chancen, 2 Tore. Der Dank gebührt diesmal wohl meinen Stürmern.
den darfst aber am Do. schonen!!;-)

Aradon
24.05.2010, 17:43
Besser nicht. ;-) Wobei es in unserer Liga eigentlich fast egal ist gegen wen man Spieler schont. Riskant ist es immer.

Essen1
24.05.2010, 18:12
Danke für die Einladung zum Friendly Peter.

Werde mit meiner stärksten Elf auflaufen. Ein guter Test für die 1. Oberliga, ob wir da überhaupt hingehören..

PeterS.
25.05.2010, 17:40
Hab mich nicht krass verstärkt. Hab mein System ein bischen umgestellt. Das es so gut gelaufen ist hat mich selbst überrascht. 2 Chancen, 2 Tore. Der Dank gebührt diesmal wohl meinen Stürmern.

Na dann mal Glückwunsch zum Sieg ;-)

@all: Ich hab doch gesagt spätetsens diese Woche bin ich kein Tabellenführer mehr:lol:;-)

@Jürgen: Gerne. Hab mich sehr gefreut als ich sah das du für morgen noch keinen Gegner hast;-) Spiele zu 90% mit meiner A-Elf, ein bisschen muss probiert werden;-)

Essen1
25.05.2010, 18:49
@Jürgen: Gerne. Hab mich sehr gefreut als ich sah das du für morgen noch keinen Gegner hast;-) Spiele zu 90% mit meiner A-Elf, ein bisschen muss probiert werden;-)

Ich werde mal bei den Taktiken was probieren.Denn leider sind meine Spieler genau in dem Bereich stark wo der Trainer schwach ist. Da wird ein neuer Trainer voll einschlagen, hoffe ich.

PeterS.
26.05.2010, 00:41
Ich werde mal bei den Taktiken was probieren.Denn leider sind meine Spieler genau in dem Bereich stark wo der Trainer schwach ist. Da wird ein neuer Trainer voll einschlagen, hoffe ich.

Das geht sicher den meisten so, aber die Trainer werden sau teuer werden:-?

PeterS.
26.05.2010, 15:25
So, heute mal ein entspannendes Spiel, wird zwar sicherlich eng, aber es geht um nichts:-D

PeterS.
26.05.2010, 16:39
Chancen im moment 3:3 , aber Jürgen hat leider im Gegensatz zu mir schon einen im Netz untergebracht:-(

Essen1
26.05.2010, 18:52
Chancen im moment 3:3 , aber Jürgen hat leider im Gegensatz zu mir schon einen im Netz untergebracht:-(

Und so endete das Spiel auch.
TSV Bayern - Eintracht Wedding 0:1
Danke für das nette Spiel, indem die Bayern etwas unglücklich verloren. Beide Teams können den Sprung in die 1. Oberliga schaffen.

lg Jürgen

Mane17
26.05.2010, 19:02
Und so endete das Spiel auch.
TSV Bayern - Eintracht Wedding 0:1
Danke für das nette Spiel, indem die Bayern etwas unglücklich verloren. Beide Teams können den Sprung in die 1. Oberliga schaffen.

lg Jürgen

Hallo Jürgen,

wann meinst du das der Deutschland Cup angeht??
Wegen Freundschaftsspiele!!

Gruß
Mane

Essen1
26.05.2010, 19:07
wie geplant am 6. Juni
Ich warte auf eine bestellte Software und möchte diese einsetzten.
Wenn nicht spielen wir wohl das Schweizer System über 9 Spieltage.
Hier scheidet keiner bis zum Ende aus.
Am WE gibt es für alle eine PN

Mane17
26.05.2010, 19:24
wie geplant am 6. Juni
Ich warte auf eine bestellte Software und möchte diese einsetzten.
Wenn nicht spielen wir wohl das Schweizer System über 9 Spieltage.
Hier scheidet keiner bis zum Ende aus.
Am WE gibt es für alle eine PN

Hallo Jürgen,
Du meinst den 05.06 oder?
Ist das schlimm wenn ich an dem 05.06 schon ein Freundschaftsspiel habe? da habe ich leider schon ein Spiel gegen Besiktas Augsburg aber alle Termine danach hab ich mir frei gehalten!!!!
Gruß
Mane

Essen1
26.05.2010, 19:29
beim schweizer systen überhaupt nicht schlimm. dann spielst du in der 2. Runde gegen einen Verlierer .
Sollte Besiktas sich auch anmelden, dann seit ihr ebend gesetzt und dieses Spiel wird gewertet.

Mane17
26.05.2010, 19:31
beim schweizer systen überhaupt nicht schlimm. dann spielst du in der 2. Runde gegen einen Verlierer .
Sollte Besiktas sich auch anmelden, dann seit ihr ebend gesetzt und dieses Spiel wird gewertet.

OK dann schreib ich Ihm das er sich anmelden soll!!!
Super
Gruß
Mane

Essen1
26.05.2010, 21:53
Hat jemand von euch Interesse am Deutschland Cup teilzunehmen, dann bitte hier Anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18944 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18944)

Diese zusätzliche Einladung werde ich nur in der Oberliga vortragen um den Cup so stark wie möglich zu gestalten.

lg
Jürgen

PeterS.
26.05.2010, 22:42
Und so endete das Spiel auch.
TSV Bayern - Eintracht Wedding 0:1
Danke für das nette Spiel, indem die Bayern etwas unglücklich verloren. Beide Teams können den Sprung in die 1. Oberliga schaffen.

lg Jürgen

War ja zum Glück nur ein Freundschaftsspiel. Trotzdem Glückwunsch zum Sieg, ich habe nur Christopher Damm vermisst , warum spielt der denn nicht ?
Aber mit "The Knipser" hast du auch einen schönen Stürmernamen;-):lol:

PeterS.
26.05.2010, 22:51
Hier noch meine Tipps für morgen :

FC Hühnerbeine 1982 - SV Havelland 0:6
Gang Matula 96 - Vluyner Ultras 2:0
Dolgener Dreamteam - TSV Bayern 2:0 :-(
ia Wesel - FK sportnet.at 1916
Mane's - Fortuna Weesby 1:2

PeterS.
26.05.2010, 22:55
Und so endete das Spiel auch.
TSV Bayern - Eintracht Wedding 0:1
Danke für das nette Spiel, indem die Bayern etwas unglücklich verloren. Beide Teams können den Sprung in die 1. Oberliga schaffen.

lg Jürgen

Übrigens ist mir heute noch aufgefallen das alle meine Gegentore in dieser Saison , + das Gegentor heute im Friendly alle im 1.Viertel waren:-?

Essen1
26.05.2010, 23:49
Übrigens ist mir heute noch aufgefallen das alle meine Gegentore in dieser Saison , + das Gegentor heute im Friendly alle im 1.Viertel waren:-?

schon merkwürdig, im ersten viertel habe ich die trainer stärkste Taktik gespielt, aber in der sind meine Spieler nicht so gut.

Christopher Damm wird wohl bald der nebenmann vom The Knipser. Der Rapp ist zwar auch gut. Aber zwei so torgefährliche Spieler gehen bei mir nicht so richtig. Und der Christopher (wohl Deutschlands bester Assistgeber mit 52)
garantiert für Tore vom Knipser.