PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/2, Saison 4

Seiten : 1 [2]

PeterS.
26.05.2010, 23:51
schon merkwürdig, im ersten viertel habe ich die trainer stärkste Taktik gespielt, aber in der sind meine Spieler nicht so gut.

Christopher Damm wird wohl bald der nebenmann vom The Knipser. Der Rapp ist zwar auch gut. Aber zwei so torgefährliche Spieler gehen bei mir nicht so richtig. Und der Christopher (wohl Deutschlands bester Assistgeber mit 52)
garantiert für Tore vom Knipser.

Der neue Trainer wird wirklich nicht umumgänglich sein. Mal sehen ob Christopher Damm so gefährlich wie bei TC damals werden kann. Aber deine Assists überbiete ich noch, mein Grabow hat 72 Tore und 62 Assists;-):-D

Matula
27.05.2010, 00:38
FC Hühnerbeine 1982 - SV Havelland 0:6
Gang Matula 96 - Vluyner Ultras 1:0
Dolgener Dreamteam - TSV Bayern 2:2
ia Wesel - FK sportnet.at 1916 7:0
Mane's - Fortuna Weesby 1:3

Mane17
27.05.2010, 10:36
ja dann Tipp ich auch noch

FC Hühnerbeine 1982 - SV Havelland 0:7
Gang Matula 96 - Vluyner Ultras 2:0
Dolgener Dreamteam - TSV Bayern 2:1
ia Wesel - FK sportnet.at 1916 7:0
Mane's - Fortuna Weesby 2:1 ( jetzt Tippe ich zum 3 mal 2:1 für mich wenn ich wieder eine schlappe bekomme Tipp ich nie mehr 2:1 für mich ;-) :cry: )

PeterS.
27.05.2010, 13:54
Mane's - Fortuna Weesby 2:1 ( jetzt Tippe ich zum 3 mal 2:1 für mich wenn ich wieder eine schlappe bekomme Tipp ich nie mehr 2:1 für mich ;-) :cry: )

Den vermutlich gleichen Fehler habe ich letzte Woche auch gemacht:-(
Bin ich froh wenn ich nächste Woche 2 etwas entspanntere Spiele habe:-D
Weil diese Woche ist die schlimmste in meiner kompletten TC-Zeit:-(

Mane17
27.05.2010, 14:03
Den vermutlich gleichen Fehler habe ich letzte Woche auch gemacht:-(
Bin ich froh wenn ich nächste Woche 2 etwas entspanntere Spiele habe:-D
Weil diese Woche ist die schlimmste in meiner kompletten TC-Zeit:-(

Wenigstes habe ich einen neuen Zuschauerrekord!! 1633 :-D
da geht es ja heute schon mal gut an ;-)
jetzt brauch ich grad noch einen top Jugi kriegen und gewinnen ;-) :-D
Dann wäre es ein schöner Tag8-)

PeterS.
27.05.2010, 14:04
Wenigstes habe ich einen neuen Zuschauerrekord!! 1633 :-D
da geht es ja heute schon mal gut an ;-)
jetzt brauch ich grad noch einen top Jugi kriegen und gewinnen ;-) :-D
Dann wäre es ein schöner Tag8-)

Glückwunsch:-D
wie siehts denn im moment mit deiner Jugendabteilung aus ? Wie viel kannst du denn noch entdecken/ziehen?

Mane17
27.05.2010, 14:08
Glückwunsch:-D
wie siehts denn im moment mit deiner Jugendabteilung aus ? Wie viel kannst du denn noch entdecken/ziehen?
jede menge hab bis jetzt nur 2 entdeckt!!
und der 1 vom Montag ist eine absolute lusche den zieh ich nicht mal:cry:

PeterS.
27.05.2010, 14:08
jede menge hab bis jetzt nur 2 entdeckt!!
und der 1 vom Montag ist eine absolute lusche den zieh ich nicht mal:cry:

Ich habe bei mir die Jugendabteilung wieder eingestellt ... ist mir mittlerweile schon zu teuer geworden:-?

Mane17
27.05.2010, 14:09
ziehen kann ich noch 6 ;-)

Mane17
27.05.2010, 14:10
Ich habe bei mir die Jugendabteilung wieder eingestellt ... ist mir mittlerweile schon zu teuer geworden:-?
ja von gewinn kann ich auch nicht sprechen :oops:
ist ein teures Hobby ;-)

PeterS.
27.05.2010, 14:44
ja von gewinn kann ich auch nicht sprechen :oops:
ist ein teures Hobby ;-)

Tust du denn keine Jugis verkaufen ?

PeterS.
27.05.2010, 16:22
Zur Halbzeit ein 1:1 , wenn das Spiel so ausgehen würde wäre ich mehr als zufrieden:-D

yaki
27.05.2010, 17:15
Ach mist und ich hatte so auf ein Unentschieden gehofft... Glückwünsch! wenigstens hab ich dank deiner Fans meinen Zuschauerrekord gebrochen. 1686!;-)
und 3 gute Jungis kamen auch noch dazu und ich hab nur mit einem Tor Unterschied verloren, was zeigt, dass ich durchaus noch Hoffung auf den Aufstieg haben kann!

PeterS.
27.05.2010, 17:43
Ach mist und ich hatte so auf ein Unentschieden gehofft... Glückwünsch! wenigstens hab ich dank deiner Fans meinen Zuschauerrekord gebrochen. 1686!;-)
und 3 gute Jungis kamen auch noch dazu und ich hab nur mit einem Tor Unterschied verloren, was zeigt, dass ich durchaus noch Hoffung auf den Aufstieg haben kann!

Ist das dein Ernst ? Hoffnung auf den Aufstieg ?:lol: Du zählst für mich immernoch zu den Meisterkandidaten !;-)
Glückwunsch zum Zuschauerrekord;-)

yaki
27.05.2010, 19:29
Ist das dein Ernst ? Hoffnung auf den Aufstieg ?:lol: Du zählst für mich immernoch zu den Meisterkandidaten !;-)
Glückwunsch zum Zuschauerrekord;-)

Danke... Naja das mit der Meisterschaft wird schwer, besonders weil matula immernoch kein ding kassiert hat und ich nächste woche bei aradon gastiere... =(
mein saisonziel ist der Aufstieg! ich denke du und matula entscheidet die meisterschaft unter euch...

PeterS.
27.05.2010, 19:32
Danke... Naja das mit der Meisterschaft wird schwer, besonders weil matula immernoch kein ding kassiert hat und ich nächste woche bei aradon gastiere... =(
mein saisonziel ist der Aufstieg! ich denke du und matula entscheidet die meisterschaft unter euch...

Du hast recht, eine sehr starke Leistung von Matula, kann man theoretisch schonmal zur Herbstmeisterschaft gratulieren:-) :up:
Aufstieg wird auf jeden Fall bei dir drin sein. Das mit der Meisterschaft kann schon sein, nur da sehe ich Matula auf jeden Fall vorne, da er auch bei unserem Duell das Heimspiel hat und dort wohl 3 Punkte einfahren wird;-)

Mane17
27.05.2010, 19:39
Tust du denn keine Jugis verkaufen ?
doch zeit anfang an habe ich 2 verkauft einen für ca. 2000,- und einer für 15000,-
wenn man pro Spiel ca. 11000 ausgiebt kann man nicht von gewinn sprechen:-(

PeterS.
27.05.2010, 19:41
doch zeit anfang an habe ich 2 verkauft einen für ca. 2000,- und einer für 15000,-
wenn man pro Spiel ca. 11000 ausgiebt kann man nicht von gewinn sprechen:-(

Da hast du natürlich Recht:-?
Dafür kannst du heute mit deinem Spiel zufrieden sein, oder sehe ich das anders ?

Mane17
27.05.2010, 19:49
Da hast du natürlich Recht:-?
Dafür kannst du heute mit deinem Spiel zufrieden sein, oder sehe ich das anders ?
ja schaut so aus als ob die Krise schön langsam wieder vorbei is!!
Du hast ja heute auch ein super Spiel gemacht!!:shock:

PeterS.
27.05.2010, 19:52
ja schaut so aus als ob die Krise schön langsam wieder vorbei is!!
Du hast ja heute auch ein super Spiel gemacht!!:shock:

Musst du halt fortsetzen mit deinem Spiel bei den Vluyner Ultras;-)
War auch recht geschockt als ich plötzlich mit 0:1 in Führung gang, als aber kurz darauf das 1:1 kam dachte ich jetzt nimmt die 2 Niederlage ihren Lauf ..., ab dem 1:2 hab ich dann nur noch dem Ende endgegengezittert:lol:

Mane17
27.05.2010, 20:23
Musst du halt fortsetzen mit deinem Spiel bei den Vluyner Ultras;-)
War auch recht geschockt als ich plötzlich mit 0:1 in Führung gang, als aber kurz darauf das 1:1 kam dachte ich jetzt nimmt die 2 Niederlage ihren Lauf ..., ab dem 1:2 hab ich dann nur noch dem Ende endgegengezittert:lol:

ja das wäre natürlich ein traum aber mal abwarten und Tee trinken! ;-)
das glaub ich Dir dass Du da gezittert hast!!;-)

PeterS.
27.05.2010, 20:33
ja das wäre natürlich ein traum aber mal abwarten und Tee trinken! ;-)
das glaub ich Dir dass Du da gezittert hast!!;-)

Habe eben erst gesehen das du , Matula und yaki ja auch beim C-Cup mitspielen , dann ist unsere Liga dort ja gut vertreten:-D

Matula
27.05.2010, 20:39
Du hast recht, eine sehr starke Leistung von Matula, kann man theoretisch schonmal zur Herbstmeisterschaft gratulieren:-) :up:
Aufstieg wird auf jeden Fall bei dir drin sein. Das mit der Meisterschaft kann schon sein, nur da sehe ich Matula auf jeden Fall vorne, da er auch bei unserem Duell das Heimspiel hat und dort wohl 3 Punkte einfahren wird;-)
Na, da willst Du mir wohl gemeinsam mit yaki die Favoritenrolle zuschieben.;-) Sieht zwar zugegbenermaßen momentan recht gut aus (auch angesichts des heutigen Spiels, denn gegen def. Teams tut sich mein Team in der Regel recht schwer), aber denke, dass das noch recht offen ist. Zumal die neuen Trainer die Liga noch einmal ordentlich durcheinander bringen können:-? (oder kommen die jetzt doch erst nach der Saison!?!).

Und yaki, Aufstieg solltest Du eigtl. wirklich schaffen...

PS: Aber trotzdem "Danke" für die anerkennenden Worte!:oops:

PeterS.
27.05.2010, 20:42
Na, da willst Du mir wohl gemeinsam mit yaki die Favoritenrolle zuschieben.;-) Sieht zwar zugegbenermaßen momentan recht gut aus (auch angesichts des heutigen Spiels, denn gegen def. Teams tut sich mein Team in der Regel recht schwer), aber denke, dass das noch recht offen ist. Zumal die neuen Trainer die Liga noch einmal ordentlich durcheinander bringen können:-? (oder kommen die jetzt doch erst nach der Saison!?!).

Und yaki, Aufstieg solltest Du eigtl. wirklich schaffen...

PS: Aber trotzdem "Danke" für die anerkennenden Worte!:oops:

Die Trainer werden ca. in der zweiten Juniwoche kommen, jedoch meinte Thomas das im moment kein Teamchef in der Lage wäre,den Rufpreis für einen 5er Trainer zu zahlen:shock::-?

Matula
27.05.2010, 21:04
Die Trainer werden ca. in der zweiten Juniwoche kommen, jedoch meinte Thomas das im moment kein Teamchef in der Lage wäre,den Rufpreis für einen 5er Trainer zu zahlen:shock::-?
Ist das jetzt fix? Hatte mal gelesen, dass das noch einmal überdacht werden sollte!?

Bin auch mal gespannt wie teuer die werden, wenn sich die wirklich keiner leisten können soll. Vor allem, wenn ich sehe, was für Summen mache Teamchefs hier manchmal spielend auf dem Transfermarkt ausgeben...:-?

Aber gerade deswegen etwas besorgt... kann ja sein, dass man sich nicht mal den 4er oder 3er leisten kann bzw. nicht sofort einen bekommt.

Also neues Ziel... bis Mitte Juni soviele Punkte Vorsprung auf den fünften Platz haben, dass der Aufstieg schon einmal sicher ist...;-)

PeterS.
27.05.2010, 21:06
Ist das jetzt fix? Hatte mal gelesen, dass das noch einmal überdacht werden sollte!?

Bin auch mal gespannt wie teuer die werden, wenn sich die wirklich keiner leisten können soll. Vor allem, wenn ich sehe, was für Summen mache Teamchefs hier manchmal spielend auf dem Transfermarkt ausgeben...:-?

Aber gerade deswegen etwas besorgt... kann ja sein, dass man sich nicht mal den 4er oder 3er leisten kann bzw. nicht sofort einen bekommt.

Also neues Ziel... bis Mitte Juni soviele Punkte Vorsprung auf den fünften Platz haben, dass der Aufstieg schon einmal sicher ist...;-)

Ob das schon fix ist weiß ich nicht, kann mich nur noch an das Statement vom Thomas erinnern;-)
Und du hast recht, bei manchen Transfers werden ja über 500k geboten:shock::-?
Bis zur 2.Juniwoche ist dann auch unser Spiel rum, da könntest du dann den Vorsprung haben, aber dein Aufstieg ist sowieso schon sicher;-)

PeterS.
30.05.2010, 20:00
Hier noch schnell meine Tipps für morgen:

Fortuna Weesby - Dolg. Dreamteam 1:1
SV Havelland - Gang Matula 0:2
Vluyner Ultras - Mane's 1:2
TSV Bayern - ia Wesel 2:1
PC - PC 0:0

PS: Sry, war zu faul alle Namen auszuschreiben:oops::lol:

Mane17
30.05.2010, 20:21
Fortuna Weesby - Dolg. Dreamteam 1:2
Vluyner Ultras - Mane's 0:1
TSV Bayern - ia Wesel 2:0

PS: ich war noch fauler wie der peter und hab das seine kopiert ;-) :-D

PeterS.
30.05.2010, 20:43
Ich geh morgen irgendwie mit gemischten gefühlen in das Spiel gegen ia Wesel :-? Ich weiß nich obs reicht wenn ich Spieler schone:-?

yaki
30.05.2010, 22:07
nachdem ich letztes mal vergessen hatte zu tippen...

Fortuna Weesby - Dolg. Dreamteam 1:2
Vluyner Ultras - Mane's 1:1
TSV Bayern - ia Wesel 2:0
PC - PC 2:1

Matula
30.05.2010, 22:11
Ich geh morgen irgendwie mit gemischten gefühlen in das Spiel gegen ia Wesel :-? Ich weiß nich obs reicht wenn ich Spieler schone:-?
Peter, denke auch, das Schonen von Spielern solltest Du in dieser Liga nicht vor dem 7.6. riskieren....;-)

Fortuna Weesby - Dolg. Dreamteam 2:2
SV Havelland - Gang Matula 1:2

PS: ich war genauso faul wie Mane... :-D

PeterS.
30.05.2010, 22:13
Peter, denke auch, das Schonen von Spielern solltest Du in dieser Liga nicht vor dem 7.6. riskieren....;-)

Fortuna Weesby - Dolg. Dreamteam 2:2
SV Havelland - Gang Matula 1:2

PS: ich war genauso faul wie Mane... :-D

Darum gehts mir ja auch, das am Donnerstag die Spieler geschont werden ist klar, aber ich brauch gegen dich einfach die bestmögliche Fitness ..:-?

PS: Du warst genauso faul mit Mane und yaki;-)

Matula
30.05.2010, 22:37
Darum gehts mir ja auch, das am Donnerstag die Spieler geschont werden ist klar, aber ich brauch gegen dich einfach die bestmögliche Fitness ..:-?

... :-? ... Wollen wir nicht einfach das Ergebnis des Hinspiels wiederholen?!? ;-)

PeterS.
30.05.2010, 22:41
... :-? ... Wollen wir nicht einfach das Ergebnis des Hinspiels wiederholen?!? ;-)

Schön wärs:-(

PeterS.
30.05.2010, 23:36
So, nach sehr langer Überlegung endlich mit der Aufstellung fertig:-D

Mane17
31.05.2010, 15:51
Da waren ja alle so Faul wie ich :shock: :-D :-D :-D :shock:
Nur der Peter der war nicht ganz so Faul wie wir ;-)

PeterS.
31.05.2010, 15:56
Da waren ja alle so Faul wie ich :shock: :-D :-D :-D :shock:
Nur der Peter der war nicht ganz so Faul wie wir ;-)

Richtig, ich musste alles noch rausschreiben:-(
Aber ab Donnerstag werde ich Arbeit haben, weil ab da kommen alle bisher noch ausstehenden Auswertungen;-)

Zum Ligaspiel heute: Hoffe mal auf Schützenhilfe vom SV Havelland, vielleicht können die ja endlich Matulas erstes Gegentor schießen:-):lol:

PeterS.
31.05.2010, 16:03
Ich wusste es war ein Fehler, Spieler zu schonen:-x

0:1:-(

PeterS.
31.05.2010, 17:06
Ging ja doch noch gut:-D:lol:

Auf jeden Fall Glückwunsch Matula zur Herbstmeisterschaft :up: :-D

Mane17
31.05.2010, 18:13
Servus

von mir natürlich auch Glückwunsch Matula zur Herbstmeisterschaft!!!;-) :-D

Gruß
Mane

PeterS.
31.05.2010, 19:36
Und nochmal Herzlichen Glückwunsch , diesmal aber an den SV Havelland, für diesen unglaublichen Transfer :up:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=40998

Mane17
31.05.2010, 20:03
Und nochmal Herzlichen Glückwunsch , diesmal aber an den SV Havelland, für diesen unglaublichen Transfer :up:

das is wirklich ein unglaublicher Transfer:shock:
Ja da Gratuliere ich auch dazu ;-)

Matula
31.05.2010, 20:54

:shock: RESPEKT!! Da kann ich ja nur froh sein, dass der erst heute verpflichtet wurde... andernfalls hätte sich wohl Peter über die Herbstmeisterschaft freuen können. (Dank' Euch für die Glückwünsche!!:-D)

Bleibt nur zu hoffen, dass beim SV Havelland kaum mehr Geld für den Trainerkauf übrig ist, sonst könnte das in der Rückrunde böse für uns enden. Die Chancenverwertung sollte auf jeden Fall beängstigend gut werden..

So, jetzt aber erst einmal froh, das nächste Spiel etwas entspannter angehen zu können. Irgendwie sind die Mannschaften hier so eng beieinander, dass man nie mit einem wirklich guten Gefühl in die Spiele geht...

PeterS.
31.05.2010, 20:59
Bin auch froh am Donnerstag 3 sichere Punkte zu bekommen:-D
Dafür habe ich doppelt so viel Angst vor Montag:-(

AnteS.
01.06.2010, 00:47

Wahnsinn! endlich haben wir mal den Ösis einen Spieler weggeschnappt!

Viel Glück mit dem Spieler :up:

PeterS.
01.06.2010, 00:48
Wahnsinn! endlich haben wir mal den Ösis einen Spieler weggeschnappt!

Viel Glück mit dem Spieler :up:

Das schon, aber er musste ja nicht unbedingt in unsere Liga :-?:lol:

Aradon
01.06.2010, 14:39
Von mir auch nochmal glückwunsch an matulla. Wer sich hinten kein Ding einfängt, hat die Herbstmeisterschaft ganz klar verdient.

Havelands neuer Stürmer wäre wohl genau der Mann, den man bräuchte, um das matulla Bollwerk zu überwinden. :-D

PeterS.
01.06.2010, 14:41
Von mir auch nochmal glückwunsch an matulla. Wer sich hinten kein Ding einfängt, hat die Herbstmeisterschaft ganz klar verdient.

Havelands neuer Stürmer wäre wohl genau der Mann, den man bräuchte, um das matulla Bollwerk zu überwinden. :-D

Oder du machst das nächste Woche ?:-)

Aradon
01.06.2010, 14:56
Oder du machst das nächste Woche ?:-)

Da überlass ich dir den vortritt :-D. Ganz ohne Gegentor darf er die Saison aber nicht überstehen. Also viel Glück. ;-)

Matula
01.06.2010, 20:36
Da überlass ich dir den vortritt :-D. Ganz ohne Gegentor darf er die Saison aber nicht überstehen. Also viel Glück. ;-)
Menno... :-( ... alle gegen einen!! ;-)

Wenn der SV Havelland seine 1-2 starken Taktik-Viertel aufrecht erhält, sollte ich spätestens da fällig sein...:-?

PeterS.
01.06.2010, 21:20

Wenn der SV Havelland seine 1-2 starken Taktik-Viertel aufrecht erhält, sollte ich spätestens da fällig sein...:-?

Das ist halt das Problem als Tabellenführer :auslachen:;-)

Matula
01.06.2010, 21:52
Das ist halt das Problem als Tabellenführer :auslachen:;-)
Hmmm... vielleicht sollte ich auf Platz 1 verzichten... Lass mich überlegen...... Och nöööööööö!!!! ;-)

PeterS.
01.06.2010, 21:54
Hmmm... vielleicht sollte ich auf Platz 1 verzichten... Lass mich überlegen...... Och nöööööööö!!!! ;-)

Warum auch verzichten, hast Platz 1 schließlich verdient;-):-)
Ich denke auch wenn du am Montag gewinnst, hast du den Meistertitel zu 99% sicher;-)

PeterS.
01.06.2010, 22:33
Übrigens, bin gerade im Chat, ist dort angenehmer zu schreiben wie im Ligaforum:-)

Matula
01.06.2010, 23:36
Bin ich mal so nett, der erste zu sein... ;-)

TSV Bayern - FC Hühnerbeine 1982
7:0
FK sportnet.at 1916 - Gang Matula 96

0:7

SV Havelland - Vluyner Ultras

2:0

Fortuna Weesby-ia Wesel

Dolgener Dreamteam-Mane´s

2:1

Gruß vom Matula

@Peter: Auf den chat komm' ich ein anderes Mal zurück!

PeterS.
01.06.2010, 23:47
Kein problem, sag grad bescheid;-)

PeterS.
02.06.2010, 00:20
TSV Bayern - FC Hühnerbeine 1982
6:0
FK sportnet.at 1916 - Gang Matula 96

0:7

SV Havelland - Vluyner Ultras

Fortuna Weesby-ia Wesel

3:0

Dolgener Dreamteam-Mane´s

2:1

PS: Jetzt bin ich mal genauso faul :-D:lol:

Aradon
02.06.2010, 04:38

Ausser dir gibt es nur ein weiteres OL2 Team das diese Saison noch kein Gegentor hat. Schon ne super Leistung.Du hast dir den Status als gejagter eindeutig verdient. :-D

Mane17
02.06.2010, 07:06
TSV Bayern - FC Hühnerbeine 1982 7:0
FK sportnet.at 1916 - Gang Matula 96 0:7
SV Havelland - Vluyner Ultras 2:0
Fortuna Weesby-ia Wesel 2:0
Dolgener Dreamteam-Mane´s 1:1 ( Bin mal optimistisch ;-) )

P.S War natürlich auch faul ;-)

yaki
02.06.2010, 16:33
TSV Bayern - FC Hühnerbeine 1982 8:0
Fortuna Weesby-ia Wesel 3:0
Dolgener Dreamteam-Mane´s 2:1

ich brauch dringend mal wieder punkte!;-)

Mane17
02.06.2010, 16:34
TSV Bayern - FC Hühnerbeine 1982 8:0
Fortuna Weesby-ia Wesel 3:0
Dolgener Dreamteam-Mane´s 2:1

ich brauch dringend mal wieder punkte!;-)

keine sorge die bekommst Du morgen schon! :-? :oops: :cry:

PeterS.
03.06.2010, 20:35
Ich find das immer so unglaublich, wie meine komplette B-Mannschaft in der 1.HZ eine MTB von 7-8-7 bekommt, meine A-11 würde das nie schaffen:-?:lol:

PS: Und Havellands neuer Stürmer hat heute das erste Mal zugeschlagen!

Essen1
04.06.2010, 10:54
Für alle Teams die am Deutschland Cup teilnehmen.
Der Spielplan für den 1 Spieltag steht bereit:

Hier klicken
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18944 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18944)

viel Spaß
Jürgen

Matula
06.06.2010, 10:08
Rechtzeitig vor dem Gipfeltreffen der 2. OL 2 ist der Stadion-Ausbau von Gang Matula 96 vorerst abgeschlossen. Die Gang freut sich, zahlreiche Fans des TSV Bayern im Norden begrüßen zu dürfen und sollte nun auch einigen neutralen Zuschauern, die Interesse an diesem Spitzenspiel haben, Platz bieten. In den neuen Imbissbuden im Gästbereich wurde übrigens extra für dieses Spiel Weizenbier gelistet.

Trainer Chris Maya experimentierte zuletzt viel mit Aufstellung und Taktik (und kann sich immer noch nicht entscheiden...:-x;-)); hofft nun, den TSV Bayern überraschen zu können. So, oder so - erwartet wird ein enges Match!
;-)
Auf ein gutes Spiel!!!:-D

PeterS.
06.06.2010, 11:47
Rechtzeitig vor dem Gipfeltreffen der 2. OL 2 ist der Stadion-Ausbau von Gang Matula 96 vorerst abgeschlossen. Die Gang freut sich, zahlreiche Fans des TSV Bayern im Norden begrüßen zu dürfen und sollte nun auch einigen neutralen Zuschauern, die Interesse an diesem Spitzenspiel haben, Platz bieten. In den neuen Imbissbuden im Gästbereich wurde übrigens extra für dieses Spiel Weizenbier gelistet.

Trainer Chris Maya experimentierte zuletzt viel mit Aufstellung und Taktik (und kann sich immer noch nicht entscheiden...:-x;-)); hofft nun, den TSV Bayern überraschen zu können. So, oder so - erwartet wird ein enges Match!
;-)
Auf ein gutes Spiel!!!:-D

Na dann hoffen wir gleich mal auf einen neuen Zuschauerrekord :up: :-D
Experimentiert habe ich letzter Zeit auch Viel , denke auch endlich das problem mit dem 1.Viertel in den Griff bekommen zu haben:-)

Auf ein Gutes Spiel:-D

Mane17
06.06.2010, 20:01
Hallo,

heut fang ich mal an mit den Tipps

FC Hühnerbeine 1982 : Fortuna Weesby 0:7

Mane´s : SV Havelland 2:0

ia Wesel : Dolgener Dreamteam 1:2

Gang Matula 96 : TSV Bayern 1:0

Vluyner Ultras : FK sportnet.at 1916 8:0

PeterS.
06.06.2010, 20:03
Und ich mach weiter:-)

FC Hühnerbeine 1982 : Fortuna Weesby 0:8

Mane´s : SV Havelland 2:1

ia Wesel : Dolgener Dreamteam 1:3

Gang Matula 96 : TSV Bayern 2:0

Vluyner Ultras : FK sportnet.at 1916 7:0

Matula
06.06.2010, 21:18
Dritter! :-)

FC Hühnerbeine 1982 : Fortuna Weesby 0:7

Mane´s : SV Havelland 2:2

ia Wesel : Dolgener Dreamteam 2:3

Gang Matula 96 : TSV Bayern 1:0

Vluyner Ultras : FK sportnet.at 1916 8:0

Gruß vom Matula

PeterS.
07.06.2010, 16:44
So, 1:0 verloren, trotzdem zufrieden:-)
Und endlich mal ein Gegentor im 3.Viertel :-D:lol::lol:

Glückwunsch an Matula zur Meisterschaft :up:

Matula
07.06.2010, 23:05
So, 1:0 verloren, trotzdem zufrieden:-)
Und endlich mal ein Gegentor im 3.Viertel :-D:lol::lol:

Glückwunsch an Matula zur Meisterschaft :up:

Mehr als zufrieden!!!:-D

Wenn wir ganz ehrlich sind, bin ich mir nicht so sicher, ob Du das Problem mit dem ersten Viertel wirklich gelöst hast oder ob meine Offensive gerade ein neues Problem-Viertel dazu bekommen hat...;-)

Das mit der Meisterschaft warten wir mal besser noch ab... zwei Unentschieden können schnell mal passieren und dann wärst Du dank der besseren Tordifferenz schon an mir vorbei...:-?

Gruß vom Matula

PS: Wo waren Deine restlichen 41 Fans?!? Hatte schon auf ein ausverkauftes Haus gehofft... :-(

PeterS.
08.06.2010, 14:17
Mehr als zufrieden!!!:-D

Wenn wir ganz ehrlich sind, bin ich mir nicht so sicher, ob Du das Problem mit dem ersten Viertel wirklich gelöst hast oder ob meine Offensive gerade ein neues Problem-Viertel dazu bekommen hat...;-)

Das mit der Meisterschaft warten wir mal besser noch ab... zwei Unentschieden können schnell mal passieren und dann wärst Du dank der besseren Tordifferenz schon an mir vorbei...:-?

Gruß vom Matula

PS: Wo waren Deine restlichen 41 Fans?!? Hatte schon auf ein ausverkauftes Haus gehofft... :-(

Sehe ich mit dem 1.Viertel genauso, müsste aber in Zukunft besser werden da erstmal nur noch Taktiktraining kommt;-)

Und Meister wirst du schon sein, wir haben beide bis zu Saisonende noch die genau gleichen Gegner ( auser die unterschiedlichen PC'S)
Also falls du irgendwo ein unentschieden spielen solltest, wirds bei mir vielleicht sogar eine Niederlage;-):-?

PS: Wer sagt denn dass das meine 41 Fans waren ?:lol:

Matula
08.06.2010, 21:31
Sehe ich mit dem 1.Viertel genauso, müsste aber in Zukunft besser werden da erstmal nur noch Taktiktraining kommt;-)

Und Meister wirst du schon sein, wir haben beide bis zu Saisonende noch die genau gleichen Gegner ( auser die unterschiedlichen PC'S)
Also falls du irgendwo ein unentschieden spielen solltest, wirds bei mir vielleicht sogar eine Niederlage;-):-?

PS: Wer sagt denn dass das meine 41 Fans waren ?:lol:

Tja, nur leider spielen mit unterschiedlich ausgerichteten Teams gegen die gleichen Gegner. Von daher freue ich mich da mal nicht zu früh...

PS: Ganz einfach: Mit Deinem Tipp hast Du Deine Fans nicht gerade motiviert... Apropos Tipps - kannst Du schon sagen, wann die Auswertung kommen wird?

Matula
09.06.2010, 23:50
Ärgerlich, bin ich ja schon wieder erster... dann mal fröhliches Kopieren...

Dolgener Dreamteam -FC Hühnerbeine 1982 8-0
Fortuna Weesby-Gang Matula 96 0-0
TSV Bayern-Vluyner Ultras 2-1

FK sportnet.at 1916-SV Havelland 0-9

ia Wesel -Mane´s 2-2

Gruß vom Matula

Mane17
10.06.2010, 10:10
Danke Matula!!!
Kopieren is schon leichter ;-)

Fortuna Weesby-Gang Matula 96 0-2
TSV Bayern-Vluyner Ultras 3-0
FK sportnet.at 1916-SV Havelland 0-7
ia Wesel -Mane´s 1-2

Gruß
Mane

PeterS.
10.06.2010, 16:00
Fortuna Weesby-Gang Matula 96 0-2
TSV Bayern-Vluyner Ultras 2-1
FK sportnet.at 1916-SV Havelland 0-7
ia Wesel -Mane´s 1-2

EDIT: gerade noch rechtzeitig :lol:

@Auswertungen: Der erste Teil wird dieses Wochenende kommen ;)

PeterS.
10.06.2010, 16:26
Aradon , du bist unser Held :up: :hail:

Und bei mir siehts so aus als hätte ich zu viele Spieler gschont:-?:evil:

Aradon
10.06.2010, 16:56
Aradon , du bist unser Held :up: :hail:

Und bei mir siehts so aus als hätte ich zu viele Spieler gschont:-?:evil:

Bin sehr stolz auf meine Jungs. Saison Ziel erreicht. :-D
Schade das du kein grosses Kapital daraus schlagen konntest. Wünsch mir ein spannendes Saison Finale.

Matula
10.06.2010, 20:11
Bin sehr stolz auf meine Jungs. Saison Ziel erreicht. :-D
Schade das du kein grosses Kapital daraus schlagen konntest. Wünsch mir ein spannendes Saison Finale.
Glückwunsch! Mit den ersten Gegentor kann ich ja gut leben, aber wenn ich mir den Spielbericht so anschaue, muss ich mit meinen Jungs noch mal ein ernstes Wort hinsichtlich konsequenter Chancenverwertung sprechen...;-)

Und das spannende Saison-Finale ist wohl sehr wahrscheinlich... :-? ... habe ich es Dir nicht gesagt, Peter?!

Bin mal gespannt, ob wir vier den SV Havelland noch auf Distanz halten können oder sich der neue Stürmer doch bemerkbar macht... Gib mal am Montag Gas, Peter, damit wir zumindest in der Hinsicht etwas entspannter sein können...

Aradon
10.06.2010, 21:43
Denke auch das es noch Spannend wird. Ich persönlich will einfach nur Platz 4 halten. Die 3 Punkte waren auf jedenfall extrem wichtig um Havelland auf Distanz zu halten.

PeterS.
10.06.2010, 21:52
Werde am Montag auf jeden Fall mein bestes geben , leider ja ein Auswärtsspiel:-?

@Aradon: Wenn bei euch am Montag alles nach Plan läuft, hast du schon den 3.Platz ... wenn nicht sogar den zweiten:-(

@Matula: Spannend auf jeden fall, aber soweit ich weiß muss ich auch noch auwärts bei Aradon antreten;-):-(

Matula
10.06.2010, 22:35
Werde am Montag auf jeden Fall mein bestes geben , leider ja ein Auswärtsspiel:-?

@Aradon: Wenn bei euch am Montag alles nach Plan läuft, hast du schon den 3.Platz ... wenn nicht sogar den zweiten:-(

@Matula: Spannend auf jeden fall, aber soweit ich weiß muss ich auch noch auwärts bei Aradon antreten;-):-(

Das Schlimme ist ja, dass es so aussieht, dass die Meisterschaft nicht unbedingt nur unter uns beiden entschieden wird. Außerdem hat yaki den kleinen Vorteil, dass er genau wie Aradon vor dem Spiel gegen mich schonen konnte und wenn Du schon kein Tor gegen die Ultras schießt....:-?

Aradon
11.06.2010, 21:47

4. Platz wäre super. Meisterschaftszug ist abgefahren und ob es am Ende Platz 2 oder 4 ist, spielt keine grosse Rolle.
Werd am Montag auf jedenfall mal meine Lederhose rauskramen und dir die Daumen drücken. :cheer2:
Halt mir bitte Havelland vom Hals :-D

Essen1
12.06.2010, 21:40
Der 2. Spieltag im Deutschland Cup steht bereit.

Essen1
13.06.2010, 11:05
Eintracht Wedding sucht für den 19. Juni (Sonnabend) einen Friendly-Gegner.

Fogendes bitte einhalten!

mindestens 8 Spieler bis 20 Jahre
höchstens 3 Spieler bis 25 Jahre

ohne Spielerwechsel

Gruß Jürgen

yaki
13.06.2010, 12:45
Eintracht Wedding sucht für den 19. Juni (Sonnabend) einen Friendly-Gegner.

Fogendes bitte einhalten!

mindestens 8 Spieler bis 20 Jahre
höchstens 3 Spieler bis 25 Jahre

ohne Spielerwechsel

Gruß Jürgen

ich hätte nur 7 Spieler bis 20 Jahre
und 3 Spieler bis 25 Jahre
ich müsste also noch einen von meinen 27 jahrigen nehmen ;)

yaki
13.06.2010, 12:55
So diesmal tippe ich auch wieder und fang auch gleich mal an!

Vluyner Ultras - Fortuna Weesby 0:2
PC - ia Wesel 0:7
Gang Matula 96 - Dolgener Dreamteam 0:0
SV Havelland - TSV Bayern 1:2
Mane's - PC 6:0

ich rechne zwar mit allem aber man wird ja noch hoffen dürfen...
@matula ich hoffe deine spieler sind nicht mehr so fit, sonst siehts schlecht für mich aus...

Matula
13.06.2010, 14:01
So diesmal tippe ich auch wieder und fang auch gleich mal an!

Vluyner Ultras - Fortuna Weesby 0:2
Gang Matula 96 - Dolgener Dreamteam 0:0
Mane's - PC 6:0

ich rechne zwar mit allem aber man wird ja noch hoffen dürfen...
@matula ich hoffe deine spieler sind nicht mehr so fit, sonst siehts schlecht für mich aus...

Vluyner Ultras - Fortuna Weesby 0:1
Gang Matula 96 - Dolgener Dreamteam 1:0
(@yaki: Sind schon recht fit und ich hoffe, Du setzt Deine 8(!):shock: U21-Spieler ein...;-))
SV Havelland - TSV Bayern 2:3
(@Peter: steng Dich an, habe lange überlegt, ob ich nicht 2:2 tippe...;-))
Mane's - PC 7:0

yaki
13.06.2010, 15:20
Vluyner Ultras - Fortuna Weesby 0:1
(@yaki: Sind schon recht fit und ich hoffe, Du setzt Deine 8(!):shock: U21-Spieler ein...;-))
SV Havelland - TSV Bayern 2:3
(@Peter: steng Dich an, habe lange überlegt, ob ich nicht 2:2 tippe...;-))

Naja meine 7(!) Jugendspieler, die im übrigen alle noch unter 20 sind, sind aus meiner Jugend und werden gegen dich geschont. Zuerst müssen die alten Spieler verheizt werden :-D
Nee da Erfahrung sehr wichtig ist wird nur einer von ihnen in der Startelf sein und das auch nur weil er skillmäßig stärker ist und eine deutlich bessere fitness hat. Seine Erfahrung ist jedoch 5 Punkte schlechter als die des Alten. :-(
Ich freu mich auf das Spiel, auch wenn ich es schon als Sieg ansehe wenn ich nur ein Tor schieße!

Mane17
13.06.2010, 20:32
heute kann ich leicht tippen

Vluyner Ultras - Fortuna Weesby 1:2
PC - ia Wesel 0:6

Essen1
13.06.2010, 21:36
ich hätte nur 7 Spieler bis 20 Jahre
und 3 Spieler bis 25 Jahre
ich müsste also noch einen von meinen 27 jahrigen nehmen ;)

ok, machen wir wenn du willst.
ich setze denn dafür einen 26 jährigen ein. Lade dich somit ein.

Havellandkicker
14.06.2010, 18:37
na wenigstens haben mir alle mindestens ein tor zugetraut ... aber mein neuer topstürmer kam nicht mal zum zug :-(

Mane17
16.06.2010, 12:58
hallo,

und wer von euch kauft sich einen neuen trainer????

Essen1
16.06.2010, 13:41
mein Team zu 70% nicht.
warum denn auch. Das Team steigt auf und kann in der 1. Oberliga dank der PC Teams nicht absteigen. Also warten bis Saisonende in der 1. Oberliga. Denn die alten Trainer trainieren genau so wie die neuen. Nur im Ligaspiel haben die neuen einen wesentlichenen Vorteil. Da spare ich mir lieber noch mehr Geld an.

yaki
17.06.2010, 17:30
jawoll, das ist doch mal ein schöner spieltag!

@ mane ich werde mir auch erstmal keinen trainer leisten!

PeterS.
17.06.2010, 20:00
Guten Abend an alle, endlich mal wieder zuhause und gescheiten Internet zugang:lol::-D

Hat sich ja , was das Spiel betrifft, einiges getan. Die Trainer sind da, was mir leider noch nichts nützt, weil ich kein Geld habe ... wie siehts bei euch aus ?
Aber die Vorschau für den PA taugt mir :up:

Zur Liga:

@havelland: Knappes und enges Spiel am Montag, zum Glück konnte ich direkt nach Anpfiff in Führung gehen und gab den Sieg nicht mehr her:-D
Das mit dem Aufstieg wird bei dir ganz eng, 5 Punkte rückstand bei 4 Spielen, schwer aber möglich;-)

@Matula: Hattest wohl das gleiche Problem wie ich gegen wesel, zu viele Spieler geschont ?:-)
Weil ia Wesel darf man aufgrung seiner Tabellenposition nicht unterschätzen :)

Matula
17.06.2010, 22:26
jawoll, das ist doch mal ein schöner spieltag!

...

Das kann man auch anders sehen!!!:-x ...;-)

Matula
17.06.2010, 22:46
... Die Trainer sind da, was mir leider noch nichts nützt, weil ich kein Geld habe ... wie siehts bei euch aus ?
....
@Matula: Hattest wohl das gleiche Problem wie ich gegen wesel, zu viele Spieler geschont ?:-)
Weil ia Wesel darf man aufgrung seiner Tabellenposition nicht unterschätzen :)
Nicht ganz richtig... die drei Spiele in Folge gegen die drei ärgsten Verfolger sind halt am Team dann doch nicht ganz spurlos vorbeigegangen, so dass es nicht unbedingt am übermäßigen Schonen der Spieler lag. Zudem auch wieder Chancen ausgelassen... Von daher gibt es auch erst einmal eine höhere Prio als den neuen Trainer - zumal ich mir den Dreier auch noch nicht leisten könnte. Hoffe, das geht den meisten anderen auch so. Sonst ist für mich wohl in der 1. OL erst einmal Schluss.:-(

Und im Meisterkampf bleibt für mich wohl nur zu hoffen, dass Du auch noch das ein oder andere Mal Punkte lässt, sonst war's das wohl mit der Meisterschaft. Deine Aussage zu den Aufstiegschancen vom havelländer motiviert Aradon und yaki hoffentlich ausreichend, Dir ein Bein zu stellen.
Gebt Gas Ihr Zwei!!! (Du natürlich auch Mane!!);-)

Essen1
19.06.2010, 19:33
Der 3. Spieltag im Deutschland Cup steht bereit.

Havellandkicker
20.06.2010, 14:42
bin mal gespannt, wenn es irgentwann mal awards gibt, ob es dann auch eine auszeichnung gibt für tabellenführung in der jugend ;-)

Matula
21.06.2010, 20:59
MANE... MEIN HELD!!!!:-D

Wobei ich ja nächsten Spieltag auch gegen dich ran muss...:-?... und es hat wohl nicht jeder in unserer Liga auf einen neuen Trainer verzichtet...

@havellandkicker: Dann würde ich mich natürlich auch etwas mehr in der Jugend-Liga anstrengen...;-)

Mane17
21.06.2010, 21:16
MANE... MEIN HELD!!!!:-D

Wobei ich ja nächsten Spieltag auch gegen dich ran muss...:-?... und es hat wohl nicht jeder in unserer Liga auf einen neuen Trainer verzichtet...

@havellandkicker: Dann würde ich mich natürlich auch etwas mehr in der Jugend-Liga anstrengen...;-)

brauchst keine Angst haben einen neuen Trainer hab ich nicht!
Und wie Du ja am Transfermarkt gesehen hast verkaufe ich die alten alle!!
Ich setze auf die Jugend da werde ich zwar nächste Saison absteigen aber da kann man dann auch nix machen ;-)
Ich glaub da Peter hat Spieler geschont!!
Gruß
Mane

Havellandkicker
22.06.2010, 09:41
hab echt gute 14 - 15 jährige :-D
durch diese investition mußte ich leider auf einen trainer verzichten :-(

PeterS.
24.06.2010, 19:33
Hallo wiedermal von mir, tut mir leid das ich mich shcon so lange nicht mehr gemeldet habe, hatte wegen der schule aus kaum zeit fürs forum, und in den nächsten 2 wochen kommen trotzdem noch 8 Arbeiten auf mich zu:-(

@Mane:

Zwecks Spieler geschont am Montag, ehrlich gesagt war es nur 1 Spieler;-) Ansonsten die gleiche Aufstellung wie heute gegen Aradon;-)

@Aradon: Klasse Spiel heute:-D Hatte eigendlich mehr mit einer Niederlage gerechnet, auch noch durch deinen HV, und plötzlich führte ich im 1.Viertel mit 0:3:shock::-) Aber trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg :up:

Mane17
24.06.2010, 19:44
@Mane:

Zwecks Spieler geschont am Montag, ehrlich gesagt war es nur 1 Spieler;-) Ansonsten die gleiche Aufstellung wie heute gegen Aradon;-)

Das wundert mich ich hab mit der gleichen Aufstellung wie im Hinspiel gegen dich gespielt! :shock:

Matula
25.06.2010, 11:49
@Aradon: Klasse Spiel heute:-D Hatte eigendlich mehr mit einer Niederlage gerechnet, auch noch durch deinen HV, und plötzlich führte ich im 1.Viertel mit 0:3:shock::-) Aber trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg :up:
Dein Problem mit dem 1. Viertel scheinst Du also endlich in den Griff bekommen zu haben... ;-)

Aradon
25.06.2010, 18:49

Dein 1. Viertel Problem hast eindeutig in den Griff bekommen. ;-) War sicher mehr geschockt als du :-D
Aber das Spiel war trotzdem super. Meine Jungs haben sich ja zumindest nochmal ran gekämpft.
Für die Glückwünsche dank ich dir. Bin aber noch nicht ganz durch. Zumindest rechnerisch bin ich noch einzuholen.

Mane17
29.06.2010, 20:59
Hallo,

ich Gratuliere mal den 4 Aufsteiger !!! ;-) ;-) ;-) ;-)
Dass Ihr alle so weiter macht wie bisher!!:-D Soll heißen Durchmarsch bis in die Bundesliga!!;-)
Ich kämpfe nächste Saison gegen den Abstieg da ich jetzt voll auf die Jugend setzte bin jetzt schon mal bei 22,8 Jahre Durchschnitt will aber noch unter 20 Jahre kommen.;-)

SG
Mane

yaki
30.06.2010, 09:54
Hallo,

Dass Ihr alle so weiter macht wie bisher!!:-D Soll heißen Durchmarsch bis in die Bundesliga!!;-)
Ich kämpfe nächste Saison gegen den Abstieg da ich jetzt voll auf die Jugend setzte bin jetzt schon mal bei 22,8 Jahre Durchschnitt will aber noch unter 20 Jahre kommen.;-)

SG
Mane

Danke! Mein Ziel für die nächste Saison ist nur mein Team zu verstärken und etwas zu verjüngen! Aber einen Durchschnitt von unter 20 Jahren will ich nicht, das ist echt schwer, zumindest wenn die Spieler denn auch was taugen sollen ;)

Ich hätte da auch nochmal eine Frage, an die die sich etwas mit den neuen Trainern auskennen! Wenn ich mir jetzt z.B. einen 3-er Trainer holen würde und der nach der 3. Saison wieder weg ist. Bekomme ich denn meinen alten wieder, bekomme ich einen neuen "schlechten" Trainer zugelost oder hab ich denn gar keinen Trainer mehr und muss mir anschließend gleich wieder einen Trainer kaufen?

Dean
30.06.2010, 10:13
Danke! Mein Ziel für die nächste Saison ist nur mein Team zu verstärken und etwas zu verjüngen! Aber einen Durchschnitt von unter 20 Jahren will ich nicht, das ist echt schwer, zumindest wenn die Spieler denn auch was taugen sollen ;)

Ich hätte da auch nochmal eine Frage, an die die sich etwas mit den neuen Trainern auskennen! Wenn ich mir jetzt z.B. einen 3-er Trainer holen würde und der nach der 3. Saison wieder weg ist. Bekomme ich denn meinen alten wieder, bekomme ich einen neuen "schlechten" Trainer zugelost oder hab ich denn gar keinen Trainer mehr und muss mir anschließend gleich wieder einen Trainer kaufen?

Also letzteres auf keinen Fall, du kriegst einen Trainer, einen 1er zugelost. Wenn ich mich nicht irre, dann auch einen wahllosen, heißt, man kann da irre ins Näpfchen treten wenn man zu viel investiert hat für eine zu kurze laufzeit und dann der Kader selbst auch nicht mitspielt - du verstehst ;-)

yaki
30.06.2010, 14:01
Also letzteres auf keinen Fall, du kriegst einen Trainer, einen 1er zugelost. Wenn ich mich nicht irre, dann auch einen wahllosen, heißt, man kann da irre ins Näpfchen treten wenn man zu viel investiert hat für eine zu kurze laufzeit und dann der Kader selbst auch nicht mitspielt - du verstehst ;-)

Ich versteh schon ;) vielen Dank für die Info!

Matula
30.06.2010, 19:59
Hallo,

SG
Mane
Dank' Dir! Das mit dem Durchmarsch hätte schon was... da müsste aber wohl alles optimal laufen...
Vielleicht läuft's ja mit Deinem verjüngten Team gar nicht so schlecht. Die letzten Ergebnisse waren doch schon recht beachtlich. Oder waren da noch viele ältere dabei!?

Mane17
30.06.2010, 20:14
Dank' Dir! Das mit dem Durchmarsch hätte schon was... da müsste aber wohl alles optimal laufen...
Vielleicht läuft's ja mit Deinem verjüngten Team gar nicht so schlecht. Die letzten Ergebnisse waren doch schon recht beachtlich. Oder waren da noch viele ältere dabei!?
Da waren noch die alten dabei :-( die ich jetzt Verkauft hab.
Wie bist mit dem Opermann zufrieden? ein Schnäppchen war er ja schon ;-)
In der Saisonpause verkaufe ich dann noch mal welche!
Wenn ich von der Jugend wieder welche Befördern kann ;-)

AnteS.
30.06.2010, 23:30
bei mir gibt es wahrscheinlich am Donnerstag nach der Saisonumstellung auch die ersten Jugis zu erwerben

richtig gehts dann aber ab dem ersten Spieltag der Saison los

dann gibts Jugis mit rund 20 Skills oder mehr am TM ;-)

Matula
30.06.2010, 23:47
Da waren noch die alten dabei :-( die ich jetzt Verkauft hab.
Wie bist mit dem Opermann zufrieden? ein Schnäppchen war er ja schon ;-)
In der Saisonpause verkaufe ich dann noch mal welche!
Wenn ich von der Jugend wieder welche Befördern kann ;-)

Zitiere mal aus dem heutigen Firendly-Spielbericht: "...und passt erstmal ins Zentrum (warum habe ich ihn dann im rechten MF eingesetzt?), wo Alex Oppermann wartet. Der scheint aber bereits eine Verschnaufpause zu brauchen, ...";-) Hat es sonst aber in seinem ersten Einsatz ganz ordentlich gemacht. Wird aber wohl nur Ergänzung für den Fall bleiben, wenn die Fitness der Stammspieler geschont werden muss... Seine Taktiken passten aber erstaunlich gut - hätte ich gar nicht erwartet.
Hatte ja sogar zwischenzeitlich Deinen Gaede in meinen Reihen (bis die Transfers rückgängig gemacht wurden:-(), auf den wäre ich auch recht gespannt gewesen.

Mane17
01.07.2010, 09:50
Zitiere mal aus dem heutigen Firendly-Spielbericht: "...und passt erstmal ins Zentrum (warum habe ich ihn dann im rechten MF eingesetzt?), wo Alex Oppermann wartet. Der scheint aber bereits eine Verschnaufpause zu brauchen, ...";-) Hat es sonst aber in seinem ersten Einsatz ganz ordentlich gemacht. Wird aber wohl nur Ergänzung für den Fall bleiben, wenn die Fitness der Stammspieler geschont werden muss... Seine Taktiken passten aber erstaunlich gut - hätte ich gar nicht erwartet.
Hatte ja sogar zwischenzeitlich Deinen Gaede in meinen Reihen (bis die Transfers rückgängig gemacht wurden:-(), auf den wäre ich auch recht gespannt gewesen.

ja das hab ich schon gesehen.
Dachte schon Du kaufst schön langsam alle auf von mir;-):shock:

Mane17
01.07.2010, 15:07
in der Saisonpause werden die auch noch kommen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3988&code=b47533124c6f9faabb3d25953167bae3
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3980&code=53848e8939a1696dd3487147905628a4
und evt. der auch das muss ich mir aber genau Überlegen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3985&code=004f260f970a85fa471c70b15b9d9383

LG
Mane

Matula
06.07.2010, 22:52
So, bevor morgen die neuen Ligen zugeteilt werden und sich alle schon mit den neuen Gegnern beschäftigen... Euch allen ein Dankeschön für eine tolle Saison in der 2.OL! Und das nicht nur aufgrund des für mich so erfreulichen Ausgangs!

Viele spannende Spiele, die einen im Vorfeld dann immer schon etwas länger über Aufstellung und Taktik haben grübeln lassen (o.k., das war nicht immer erfreulich... ;), hatten schon ihren Reiz und manch bangen Blick am Montag- oder Donnerstagabend zur Folge...! Zudem werde ich sicher den regen Austausch im Ligaforum vermissen. War bei mir in meinem bisherigen Ligen bei weitem nicht der Fall und hat Spaß gemacht.

Wünsche allen weiter viel Erfolg:
Den Aufsteigern, dass wir uns vielleicht mit viel Glück in der 2.BL wiedersehen.
Den anderen, dass Ihr uns möglichst bald folgt oder die Jugi-Taktik sich möglichst bald auszahlt (wahrscheinlich zieht Ihr in ein paar Saisons locker an den Aufsteigern vorbei und kickt sie aus den oberen Ligen.:-?.).

Also.. alles Gute und ich hoffe, man trifft sich in dem ein oder anderen Thread mal wieder!

Gruß vom Matula

P.S.: Wenn demnächst mein Roman Ertert auf den Markt kommt, schimpft angesichts seiner Skills nicht zu sehr mit Euren Stürmern...;-)

Mane17
07.07.2010, 07:01
Hallo Matula,

ich wünsche Dir natürlich eine sooooooooo erfolgreiche Saison wie du bei uns gehabt hast!!! ;-)
Den restlichen Aufsteiger natürlich eine erfolgreiche Saison das Ihr noch ein bisschen besser abschneidet wie in dieser Saison!!!!!!;-)

Ich bedanke mich auch bei allen es war wirklich eine sehr Interessante Saison mit Euch auch die rege Beteiligung im Forum hat mir gefallen und hab ich bisher auch noch nie gehabt!
Ich bilde Euch inzwischen Jugis aus das wenn Euere Spieler in Rente gehen das Ihr wieder Nachschub habt. ;-) :-D

Gruß
Mane