Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/44, Saison 4

Seiten : 1 [2]

Lambda
01.06.2010, 09:59
die fitness war bei den meisten meiner stammspieler zwischen 0 und 3 womit ich sicher viel verschenkt habe. lässt sich aber schwer wieder hochbekommen, wenn mal alle so tief sind.

hab auf gut 50% mehr gehofft. :?

ErnstlHappel
01.06.2010, 10:28
ich glaub nicht das 50% mehr drin gewesen wären! die auktion lief zu einer super zeit aus...
hatte bei 95k schon ein schlechtes gefühl im bauch, aber von den taktiken passt er zu mir, und ich hab einen spieler gesucht der mir gegen ende der saison weiterhelfen kann...

aber wenn ich gegen schnubi nicht mind. einen punkt mache war eh alles umsonst und er wandert wieder auf den markt.

hier der link zum mitschauen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=41904

zepar
01.06.2010, 10:45
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=41904 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=41904)

Was den Preis bei so einem Spieler drückt ist sicherlich die Fitness (vor allem weil wir jetzt bereits die Saisonshälfte erreicht haben) und zum Teil auch die mangelnde Kondition.
Aber lustig, dass dieser Spieler in unserer Liga bleibt ;)

Schnubi
01.06.2010, 10:48
aber wenn ich gegen schnubi nicht mind. einen punkt mache war eh alles umsonst und er wandert wieder auf den markt.

glaube das unser spiel ein sehr interessant und spannend wird :D
wenn ich wieder wie gegen stattersdorf schon früh mit mehreren toren in rückstand gerate wird nix zu holen sein
hoffe auf meine guten skillwerte und vl mit noch einem einkauf für etwas bessere taktikwerte
wenn ich dieses spiel auch verliere schauts nicht mehr so gut aus :(
also ein untenschieden is für dich auf jeden fall drinnen

plotschi
01.06.2010, 12:47
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=41904

Jetzt wo ich den Spieler kenne, muß ich sagen, dass der Preis ok ist.
Bei mir würd er allerdings nicht spielen ;-)

zepar
01.06.2010, 13:22
Bei mir würd er allerdings nicht spielen ;-)

Weil er für Direktspiel nur einen Taktikpunkt hat!? :P

Bei mir würd er im Tor spielen, da hat er annäherend die selben Skills wie mein Goalie :lol:
Aber neuer Goalie ist schon im Anmarsch, muss nur aufpassen, dass ich nicht zu viel Geld verbrauche, benötige dann noch dringend einen neuen Trainer :-D

plotschi
01.06.2010, 14:02
Weil er für Direktspiel nur einen Taktikpunkt hat!?

Nö - wegen den A-Skills 8-)8-)

zepar
01.06.2010, 14:11
Nö - wegen den A-Skills 8-)8-)

Also haben alle 6 Mittelfeldspieler von dir mindestens 13 A-Skills!?
Na dann, hast ja ein kompaktes Mittelfeld ;)

Berning Gunther dein Star? 8-)

zepar
01.06.2010, 14:56
Habt ihr eigentlich alle das Training im Griff?

Ich verstehe eines noch nicht ganz... und zwar wieso die Jugendspieler andauern bei mir sinken, obwohl sie doch hin und wieder zum Einsatz kommen... :shock:

Schnubi
01.06.2010, 16:52
also bei mir läufts eig gut
hab immer 3-4mal mehr steigerungen als minderungen
und wenn auch mal skill down dabei sind sind das meistens fitness

aber bei den jugis merk ich keinen negativen trend eig im gegenteil ziemlich positiv (z.B bei taks)

plotschi
01.06.2010, 20:40
Also haben alle 6 Mittelfeldspieler von dir mindestens 13 A-Skills!?
Na dann, hast ja ein kompaktes Mittelfeld ;)

Berning Gunther dein Star? 8-)

Wieder falsch;-)
Ich spiel mit 4 oder 5 Mittelfeldspielern, der schlechteste hat 15 A-Skills (und genau das ist der Bernig :-D).

Dafür besteht der Rest der Mannschaft aus lauter Flaschen (ausser dem Goalie)

zepar
02.06.2010, 06:32
Wieder falsch;-)
Ich spiel mit 4 oder 5 Mittelfeldspielern, der schlechteste hat 15 A-Skills (und genau das ist der Bernig :-D).

Dafür besteht der Rest der Mannschaft aus lauter Flaschen (ausser dem Goalie)

dass du mit 4 oder 5 Mittelfeldspielern spielst, ist schon klar, es gibt nämlich kein System wo 6 Mittelfeldspieler spielen.
Ich meinte, dass du 6 Mittelfeldspieler im Kader hast ;) und dass diese alle mehr als 12 Skills haben ;)

mhm.. verstehe... ich wunderte mich nur ein wenig über deine letzte Bewertung in der 2. Hälfte, als der liebe Herr Bernig gewechselt wurde ;)

Aber dann hast ja wirklich ein tolles Mittelfeld, da kann ich sicher noch nicht mithalten 8-)

zepar
02.06.2010, 06:34
also bei mir läufts eig gut
hab immer 3-4mal mehr steigerungen als minderungen
und wenn auch mal skill down dabei sind sind das meistens fitness

aber bei den jugis merk ich keinen negativen trend eig im gegenteil ziemlich positiv (z.B bei taks)

mhm.. wirklich lustig bei mir.. habe bist jetzt so gut wie alle Intensitäten durchtrainiert, trotzdem sind die Ergebnisse erschreckend..
Und jedes 3-4 Training triffts einen Jugi bei den Minderungen :shock:

plotschi
02.06.2010, 13:35
dass du mit 4 oder 5 Mittelfeldspielern spielst, ist schon klar, es gibt nämlich kein System wo 6 Mittelfeldspieler spielen.
Ich meinte, dass du 6 Mittelfeldspieler im Kader hast ;) und dass diese alle mehr als 12 Skills haben ;)

Schön wärs ! Unter den 6 ist auch ein Jugi, der für sein alter gute Skills hat, da er jedes Training steigt :-D

mhm.. verstehe... ich wunderte mich nur ein wenig über deine letzte Bewertung in der 2. Hälfte, als der liebe Herr Bernig gewechselt wurde ;)

Dann wird an was anderem liegen ;-)

Aber dann hast ja wirklich ein tolles Mittelfeld, da kann ich sicher noch nicht mithalten 8-)

Aber der Rest ist mies (wird aber laufend besser), deswegen hast auch in Summe die bessere Mannschaft :-) (noch)

zepar
02.06.2010, 13:44
@ plotschi:

sobald mein Aufstieg rechnerisch besiegelt ist, werden 3-4 Leistungsträger von mir sowieso verkauft ;)
Also um den Meisterschaftstitel werde ich dann wahrscheinlich dann doch nicht mehr mitspielen... 8-)

plotschi
02.06.2010, 15:13
@ plotschi:

sobald mein Aufstieg rechnerisch besiegelt ist, werden 3-4 Leistungsträger von mir sowieso verkauft ;)
Also um den Meisterschaftstitel werde ich dann wahrscheinlich dann doch nicht mehr mitspielen... 8-)

Und was machst dann ?
Die 2. UL wird nicht leichter werden - oder sind deine Leistungsträger schon eher älter ?

@Training:
es steigen jene Jugis am besten, die zumindest die in 3-4 Spielen pro Saison von Beginn an spielen und auch in den anderen Spielen regelmäßig eingewechselt werden.
Möchte meine Trainings nicht als super bezeichnen, aber mit über 40 Verbesserungen im Schnitt bin ich zufrieden.
Ich weiß es würd mehr gehen, aber dazu ist ein Teil meiner Mannschaft zu alt (über 25)

zepar
02.06.2010, 15:47
Ich habe im Schnitt 18 Steigerungen pro Training... :o
Nö, aber ich möchte mir aufgrund meiner katastrophalen Trainings einen neuen Trainer zulegen... und der wird sicher über eine Mille kosten, soviel Geld habe ich noch nicht ganz beisammen.. ;)
Was der Trainer dann alles bewirken kann, wird man sehen ;)
Und ich habe auch kein Problem eine Saison in der 2. Unterliga zu verweilen, wenn ich in eine starke Rutsche, habe ich sowieso geringere Chancen den Aufstieg nochmals zu schaffen...

Aber man wird sehen was die Zukunft bringt, habe mehrer mögliche Pläne bereits auf Lager ;)

plotschi
02.06.2010, 17:28
Ich habe im Schnitt 18 Steigerungen pro Training... :o
Nö, aber ich möchte mir aufgrund meiner katastrophalen Trainings einen neuen Trainer zulegen... und der wird sicher über eine Mille kosten, soviel Geld habe ich noch nicht ganz beisammen.. ;)
Was der Trainer dann alles bewirken kann, wird man sehen ;)

Die neuen Trainer werden sich aber lt. Admins weniger (minimal besser als die jetzigen Trainer) auswirken, sonder vielmehr taktisch auf das Spiel.

Eine Mille !!!! - Beachtlich - ich hab nicht einmal 5% davon :oops::oops::oops:

ErnstlHappel
02.06.2010, 17:44
meine tipps für morgen:

Vienna Sausages-Stattersdorf 0:2
FC KillerTeam-FC KTM Mattighofen 0:1
SC Träge 1917-FC TrippaToni 0:7
Tahiti Taifun-SV-Lord 4:0
FC motorradnet.at 1984-fc bairbach 0:8

wie schon gesagt, für mich absolut vorentscheidend... sollte ich verlieren ist der aufstiegszug ziehmlich sicher für mich abgefahren!!

plotschi
02.06.2010, 20:51
Meine Tipps:

Vienna Sausages-Stattersdorf 0:2
FC KillerTeam-FC KTM Mattighofen 1:1
SC Träge 1917-FC TrippaToni 0:9
Tahiti Taifun-SV-Lord 2:0
FC motorradnet.at 1984-fc bairbach 0:11

Schönen Feiertag euch allen :-D

waldgeist
03.06.2010, 06:09
Vienna Sausages-Stattersdorf 1:2
FC KillerTeam-FC KTM Mattighofen 3:1
SC Träge 1917-FC TrippaToni 0:10
Tahiti Taifun-SV-Lord 2:1
FC motorradnet.at 1984-fc bairbach 0:8

Schnubi
03.06.2010, 11:36
Vienna Sausages-Stattersdorf 0:3
FC KillerTeam-FC KTM Mattighofen 1:2
SC Träge 1917-FC TrippaToni 0:6
Tahiti Taifun-SV-Lord 2:1
FC motorradnet.at 1984-fc bairbach 0:10

Lambda
03.06.2010, 15:26
Meine Tipps:

Vienna Sausages-Stattersdorf 1:3
FC KillerTeam-FC KTM Mattighofen 2:0
SC Träge 1917-FC TrippaToni 0:8
Tahiti Taifun-SV-Lord 3:0
FC motorradnet.at 1984-fc bairbach 0:9

waldgeist
03.06.2010, 15:50
so, gegen lord ist die mannschaft schon deutlich verändert, auch in ihrer qualität - gegen stattersdorf wird das noch mehr. mal sehen, was sich daraus machen lässt.

plotschi
03.06.2010, 16:50
so, gegen lord ist die mannschaft schon deutlich verändert, auch in ihrer qualität - gegen stattersdorf wird das noch mehr. mal sehen, was sich daraus machen lässt.

Meinst jetzt deine Mannschaft wird besser oder schlechter!
Ich seh keine Chance für mich, da sich einer meiner besten Spieler verletzt hat :cry:

Du kannst schon mal 3 Punkte einplanen...

waldgeist
03.06.2010, 22:13
verkaufe du deine besten spieler, und dann frage ich dich, ob deine mannschaft besser oder schlechter geworden ist. na, was soll man da noch groß drauf sagen? schau dir das spiel gegen lord an, oder die sausages, dann wird dir alles klar.

aber vielleicht bist du die rolle des favoriten nicht gewohnt?

ich schon, und sie wird mir ja öfter zugeschrieben, als ich sie tatsächlich habe.

aber bitte, wenn du sagst, ich soll 3 punkte einplanen, dann sorg bitte dafür, dass ich sie auch kriege. ok? :-)

zepar
04.06.2010, 13:18
verkaufe du deine besten spieler, und dann frage ich dich, ob deine mannschaft besser oder schlechter geworden ist. na, was soll man da noch groß drauf sagen? schau dir das spiel gegen lord an, oder die sausages, dann wird dir alles klar.

mhm... Mut hat er ja der Herr Waldgeist... also wenn du nach und nach Spieler verkaufst in dieser Phase, dann Hut ab...
Die ersten 4 Plätze liegen nicht weit auseinander, da kann noch sehr sehr viel passieren... 8-)

plotschi
04.06.2010, 14:14

Also wenn ich deine Spiele gegen Sausages und Lord vergleiche ist da eine riesige Steigerung zu erkennen - Ich hab die Frage deswegen so gestellt, da du genau im letzten Spiel gegen den Lord deine besten Bewertungen hattest.Natürlich verkaufst du Spieler, aber du kaufst auch wieder welche - und die sind dann meist nicht schlechter als ihre Vorgänger;-)

aber vielleicht bist du die rolle des favoriten nicht gewohnt?

Doch bin ich, allerdings nur dann wenns stimmt !

ich schon, und sie wird mir ja öfter zugeschrieben, als ich sie tatsächlich habe. Tu nicht tiefstapeln

aber bitte, wenn du sagst, ich soll 3 punkte einplanen, dann sorg bitte dafür, dass ich sie auch kriege. ok? :-)

Ich kann nur versuchen dass du sie nicht machst! ;-)
Aber schau mal: wer soll deinem Goalie ein Tor schiessen ?
dh: du wirst die 0 halten, bei mir bin ich mir da nicht sicher.

Wünsch dir und natürlich auch allen anderen ein schönes Wochenende !

plotschi
04.06.2010, 14:17
mhm... Mut hat er ja der Herr Waldgeist... also wenn du nach und nach Spieler verkaufst in dieser Phase, dann Hut ab...
Die ersten 4 Plätze liegen nicht weit auseinander, da kann noch sehr sehr viel passieren... 8-)

Das Problem ist, dass der 5. Platz nicht weit zurück liegt, bei den ersten 4 wärs egal, die steigen eh alle auf.

waldgeist
04.06.2010, 16:09
naja, ich habe maximal ein fünftel dessen, was ich einnahm, reinvestiert - habe sicher nicht gleich gute, sondern andere (aber in summe wirklich schlechtere, nicht nur, was deren zukunftspotenzial betrifft) gekauft. die bewertungen überraschen mich, sind aber eine überbestätigung dessen, was ich versuche. dennoch bleibt das problem der taktikwert. wenn du - das wirst du daheim - vielleicht totale taktiküberlegenheit hast, dann rennst du gegen mein tor, und einen kannst auch mit einem stürmer mit 2/2 gegen den tormann irgendwann reinmachen. ich hingegen fahre selten konter - kam letztens aus gewissen gründen aber gelegentlich vor.

"mut" habe ich, ja zepar, vor allem kann ich nicht anders. ich kann nicht "normal" spielen, mit allem rikiko und allen chancen, die dies birgt. ich halte mir gerne immer wieder mal viele optionen offen, und eines ist fix: ich weiß noch nicht, was ich machen werde, aber ich habe viele möglichkeiten im hinterkopf. vielleicht dumme möglichkeiten, wer weiß.

da ich nun knapp gegen lord gewinnen konnte - und 1:0 ist knapp - und immerhin daheim ein paar chancen rausspielte (weniger als viele andere würden) - möchte ich natürlich das rennen um den aufstieg nicht aufgeben, aber war es mir früher sehr wichtig, so deutlich und weit wie möglich aufzusteigen, so tritt dies nun in den hintergrund gegenüber größerer flexibilität.

plotschi - wenn du daheim einen 6er-wert zusammenbringt, nützt mir "meine beste bewertung" (die ja auch mit 3 vor montag verkauften spieler zustande kam, die teamchef-oberklasse sind) nix. das meinte ich - zusätzlich zum heimvorteil mit - du bist favorit. so lese ich das spiel. ich hoffe, ich habe unrecht. :-) aber dann habe ich das problem, dass ich dinge falsch einschätze.

gegen dich kann ich ruhig verlieren. für den aufstieg reicht mir wahrscheinlich je ein sieg gegen die sausages und vor allem mattighofen - wenn mattighofen gegen die favoriten verliert.

plotschi
04.06.2010, 19:17
plotschi - wenn du daheim einen 6er-wert zusammenbringt, nützt mir "meine beste bewertung" (die ja auch mit 3 vor montag verkauften spieler zustande kam, die teamchef-oberklasse sind) nix. das meinte ich - zusätzlich zum heimvorteil mit - du bist favorit. so lese ich das spiel. ich hoffe, ich habe unrecht. :-) aber dann habe ich das problem, dass ich dinge falsch einschätze.

gegen dich kann ich ruhig verlieren. für den aufstieg reicht mir wahrscheinlich je ein sieg gegen die sausages und vor allem mattighofen - wenn mattighofen gegen die favoriten verliert.

Naja, der 6er Wert ginge ja, aber nicht ohne dem verletzten Spieler - das meinte ich - der fehlt zu sehr, der Ersatz: mehr als dürftig.
Zu Mattighofen: ich habe in meinem Heimspiel gegen Mattighofen als unterlegene Mannschaft mit viel Glück ein 0:0 erreicht - das sagt schon einiges.

Wenn du mich als Favorit siehst beruhigt mich das zwar, aber es könnte sein, dass du gerade dieses Ding falsch einschätzt (bzw. meine Mannschaft überschätzst) - würd mich aber freuen wenn du recht behältst.
Jedenfalls wär ein Remis ein Erfolg für mich.

waldgeist
05.06.2010, 05:56
ja, wird alles noch spannend. vielleicht schätze ich meine spieler einfach falsch ein, die sind nämlich vordergründig großteils wirklich mist. am transfermarkt würde ich für viele kaum was kriegen.

mattighofen ist nicht zu unterschätzen auch, ja!

Csabalino
05.06.2010, 08:48
ein neutraler beobachter meint: wg du hast zwar gute spieler mit top skills verkauft, die hatten aber miese taktikwerte. die neu gekauften sind nicht nur erfahren, sondern auch taktisch sehr stark. drum sehe ich deine mannschaft in der summe stärker ;-)
vor allem 1 chance könnte bei dir (fast immer) für 3 pkte reichen :-)

was natürlich interessant wäre zu wissen: wie viel werden die trainer kosten, denn du könntest der erste sein der einen ersteigert. habe nicht alle deine auktionen verfolgt, aber um die 2 mio dürften schon reingekommen sein und das ist schon mal mehr als die meisten haben

waldgeist
05.06.2010, 12:52
wir sind alle neutrale beobachter

ErnstlHappel
05.06.2010, 20:17
meine einschätzung zur vorhandenen ausgangsposition:

sollte einer von euch beiden gegen mich verlieren, wirds nochmal enger als es eh schon ist!! aber ich glaube ihr macht beide mindestens einen punkt gegen mich, und dass sollte eigentlich für den sicheren aufstieg reichen...
wär ich stärker, hätt ich killer team in dieser verfassung schlagen müssen (davon ging ich eigentlich aus)
so wirds warscheinlich ein fernduell zwischen killer team und mir um den vierten platz!!! heisst- wer von und beiden gegen die ersten drei die meisten punkte holt steigt auf...
der erwartete einbruch von stattersdorf bleibt ja wohl ein wunschtraum...

mfg chris

ErnstlHappel
05.06.2010, 20:25
@zepar

zeig meinem besten freund (fc häuslberg) das unsere liga eine der stärksten ist... ;-);-);-)

er glaubt es mir nicht so recht

mfg

zepar
06.06.2010, 10:36
@zepar

zeig meinem besten freund (fc häuslberg) das unsere liga eine der stärksten ist... ;-);-);-)

er glaubt es mir nicht so recht

mfg

Wollte eigentlich ein wenig testen, aber wenn's so ist, vielleicht teste ich weniger und spiele mehr... :mrgreen:

zepar
06.06.2010, 10:37
Das Problem ist, dass der 5. Platz nicht weit zurück liegt, bei den ersten 4 wärs egal, die steigen eh alle auf.

So habe ich das eigentlich auch gemeint...
kleiner Tippfehler... ^^

zepar
06.06.2010, 10:40
"mut" habe ich, ja zepar, vor allem kann ich nicht anders. ich kann nicht "normal" spielen, mit allem rikiko und allen chancen, die dies birgt. ich halte mir gerne immer wieder mal viele optionen offen, und eines ist fix: ich weiß noch nicht, was ich machen werde, aber ich habe viele möglichkeiten im hinterkopf. vielleicht dumme möglichkeiten, wer weiß.

mhm... auf jeden Fall ist es sehr intressant deine Mannschaft zu beobachten ;)

waldgeist
06.06.2010, 18:43
das wohl, auch für mich selber :-) auch wenn mir manchmal vorkommt, anderen würden meine schritte viel überlegter verfolgen als ich selber :mrgreen:

plotschi
06.06.2010, 20:48
der erwartete einbruch von stattersdorf bleibt ja wohl ein wunschtraum...

Hoffentlich kommt der Einbruch nicht - sicher bin ich mir da aber nicht mehr.
Das einzige was gut läuft sind die Trainings.
Der Rest: kleiner Kader und kein Geld :cry:

Trainerkauf ?????

Wird echt hart 4. zu werden. (morgen weiß ich dann schon mehr, wie es um meine Mannschaft bestellt ist.

Hier mal meine Tipps für die 11. Runde:

Stattersdorf-Tahiti Taifun 0:2
fc bairbach-SC Träge 1917 11:0
SV-Lord-FC motorradnet.at 1984 9:0

FC KTM Mattighofen-Vienna Sausages 3:0

FC TrippaToni-FC KillerTeam 1:3

zepar
07.06.2010, 07:59
das wohl, auch für mich selber :-) auch wenn mir manchmal vorkommt, anderen würden meine schritte viel überlegter verfolgen als ich selber :mrgreen:

*g*
Naja, auf jeden Fall freue ich mich auf das Rückrunden-Match gegen dich..
Mal sehen, du wirst sicher vor mir den Trainer haben, wird sicherlich spaßig... 8-)

So, meine Tipps für heute:
Stattersdorf-Tahiti Taifun 0:0
fc bairbach-SC Träge 1917 8:0
SV-Lord-FC motorradnet.at 1984 10:0
FC KTM Mattighofen-Vienna Sausages 2:0

waldgeist
07.06.2010, 11:15
servus plotschi,
natürlich hoffe ich auch auf einen einbruch - soooo speziell sind meine werte (mit schwankungen) ja auch nicht. man kann davor ausgehen, dass sie gegen dich (heimvorteil) niedriger sein werden und auch weniger effektiv, wohingegen du etwas effektiver als andere gegner sein wirst.
dass du kein geld und kaum zukunftschancen bei deinem team (trainer) siehst, ist schade - aber man kann immer viel machen, ich probiere es und habe es zumindest mal zukunftschancen/möglichkeitsmäßig recht frei. aber das fällt mir natürlich nicht in den schoß, und man muss immer risken eingehen.

daher meine tipps
Stattersdorf-Tahiti Taifun 2:1

zepar: ja, das rückrunden match gegen dich ist eines, wo ich - wie gegen stattersdorf - keine punkte "eingeplant" habe. ehrlich gesagt verwundert es mich, dass ich mich mit der vorhandenen mannschaft noch halbwegs gut schlagen kann. - trainer? klar, kann ich mir jederzeit einen besorgen. wenn es sinnvoll ist, bin ich bei den ersten wohl mit dabei.

ErnstlHappel
07.06.2010, 13:53
Stattersdorf-Tahiti Taifun 0:0
FC TrippaToni-FC KillerTeam 0:4

plotschi
07.06.2010, 16:05
servus plotschi,
natürlich hoffe ich auch auf einen einbruch - soooo speziell sind meine werte (mit schwankungen) ja auch nicht. man kann davor ausgehen, dass sie gegen dich (heimvorteil) niedriger sein werden und auch weniger effektiv, wohingegen du etwas effektiver als andere gegner sein wirst.
dass du kein geld und kaum zukunftschancen bei deinem team (trainer) siehst, ist schade - aber man kann immer viel machen, ich probiere es und habe es zumindest mal zukunftschancen/möglichkeitsmäßig recht frei. aber das fällt mir natürlich nicht in den schoß, und man muss immer risken eingehen.

Ich würds mal so formulieren:
Langfristig seh ich natürlich schon positiv für mein Team in die Zukunft - nur momentan schaut die nahe Zukunft mit dem Aufstieg in die 2.UL nicht sehr rosig aus. Wird halt ziemlich knapp (und spannend)

Von den Summen die für die Toptrainer notwendig sind bin ich halt noch weit entfernt, aber das wird schon.
Irgend ein Trainer geht sich sicher aus, dass der Rückstand nicht zuuu groß wird. Muss ich halt noch einen Jugi verkaufen:lol:

waldgeist
07.06.2010, 16:47
oh yes 1 punkt

ErnstlHappel
07.06.2010, 16:54
yes... hausaufgaben erledigt!!! jetzt kommts wirklich drauf an...

plotschi
07.06.2010, 16:54
Puh - jetzt bin ich überrascht - ein gaaaanz wichtiger Punkt !

Alles ziemlich ausgeglichen (Ballbesitz, Noten)
Dass ich bessere Spielerbewertungen 8-8-7 hatte, wundert mich (vor allem wo die herkommen). Wg du hast aber nicht mit der stärksten Besetzung gespielt - oder?

waldgeist
07.06.2010, 17:13
mehr gibts nicht bei mir, das ist alles was ich kann. habe ich aber eh zuvor geschrieben. ist so gekommen, nur eben mit dem glück, dass ich sogar ein paar chancen hatte und einen punkt holte.

plotschi
07.06.2010, 20:30
mehr gibts nicht bei mir, das ist alles was ich kann. habe ich aber eh zuvor geschrieben. ist so gekommen, nur eben mit dem glück, dass ich sogar ein paar chancen hatte und einen punkt holte.

Mein Glück war, dass deine Stürmer nicht getroffen haben, denn ein Tor gegen deinen Goalie ist (fast) nicht machbar.

Wie gesagt, ich bin mehr als zufrieden mit dem Punkt, du auch und damit sind alle Beteiligten glücklich - Teamchefherz was willst du mehr ! :-D:-D:-D

waldgeist
07.06.2010, 21:30
hatten keinen torschuss, weil deine mannschaft skillmäßig alles im griff hatte. und taktisch insgesamt auch. wenn du da schon froh bist, dass du einen punkt gemacht macht hast, wirst du tatsächlich nicht weit kommen - weil ich kann die vorhandene mannschaft mit meinen ressourcen, geschickt eingesetzt, ordentlich verbessern.

ich hoffe, dass deine einschätzung aber stimmt - denn dann sollte ich mir nicht allzugroße sorgen machen müssen bezüglich aufstieg.

da ist schon wieder mal wer nett zu mir:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bbyd-1f.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/bbyd-1f-jpg.html)

immer wieder troubles... :-(

ErnstlHappel
08.06.2010, 07:04
so, nächste runde gehts dann wohl ordentlich zur sache... eigentlich müssten ja drei punkte her, aber ich glaube das wird auch aufgrung des starken goalies von wg extrem schwer bis unmöglich!!

ich glaub mit einem punkt auswärts könnt ich leben, würde mich zwar kurzfristig zurückwerfen aber im duell mit killer team könnte er am ende gold wert sein!!!

mal sehen was drin ist, ich lass mir was ganz besonderes gegen dich einfallen!!!!!!!

mfg chris

p.s. was hat der denn gegen dich?? hast ihm die freundin ausgespannt??? ;-)

plotschi
08.06.2010, 08:43
hatten keinen torschuss, weil deine mannschaft skillmäßig alles im griff hatte. und taktisch insgesamt auch. wenn du da schon froh bist, dass du einen punkt gemacht macht hast, wirst du tatsächlich nicht weit kommen - weil ich kann die vorhandene mannschaft mit meinen ressourcen, geschickt eingesetzt, ordentlich verbessern.

Auf Grund der Ausfälle hab ich mir einen Punkt erhofft und gemacht!
Es ist gegen ein starkes Team schon bitter, wenn du den Zweitbesten Spieler (36 %) vorgeben mußt und stattdessen ein Jugi mit 24% spielt. Denn so viele Spieler die über 32% Index spielen hab ich nicht in meiner Mannschaft (aber ich denke das Schicksal teile ich mit den meisten TCs);-)

waldgeist
08.06.2010, 16:02
naja, meine spieler spielen alle 20% und 24%, außer der 32%er, der spielt 32%.

drum, ernst, ist es auch kein duell zwischen dir und killerteam, sondern MINDESTENS zwischen uns drei.

ChiefFred
08.06.2010, 16:36
nachdem hier dauernd von waldgeists wundergoalie die rede ist - kann man den mal sehen? :eyebrows:

waldgeist
08.06.2010, 20:01
ach, wer braucht denn schon trainierte goalies? erfahrung reicht doch... :mrgreen: ;-)

edit: also, 14/11 hat er halt, erfahrung wird mit 1 gerechnet :-)

Csabalino
08.06.2010, 20:55
Es ist gegen ein starkes Team schon bitter, wenn du den Zweitbesten Spieler (36 %) vorgeben mußt und stattdessen ein Jugi mit 24% spielt. Denn so viele Spieler die über 32% Index spielen hab ich nicht in meiner Mannschaft (aber ich denke das Schicksal teile ich mit den meisten TCs);-)

% sind aber nicht alles, wie dein freindly auch recht deutlich zeigt :mrgreen:

@fred fürn link musst einige seiten nach vor "blättern"
und ja, der ist fast austrainiert, hat deutlich mehr skills als die wundergolies (6-10skills) die den wg reich gemacht haben :-P

rupe1
08.06.2010, 21:05

Was sind das für Luxus-Problemchen?!

ChiefFred
08.06.2010, 23:56
@fred fürn link musst einige seiten nach vor "blättern"
und ja, der ist fast austrainiert, hat deutlich mehr skills als die wundergolies (6-10skills) die den wg reich gemacht haben :-P

mit 25 von 40 skills ist er schon noch weit weg von austrainiert wuerd ich sagen ;-)
ich denke auch nicht, dass der unbezwingbar ist - schon allein, weil er nicht so heisst :mrgreen:

zepar
09.06.2010, 06:38
36%... wuha... da spielt bei mir bei weitem keiner... :-D

plotschi
09.06.2010, 10:46
% sind aber nicht alles, wie dein freindly auch recht deutlich zeigt :mrgreen:

Richtig - genau das ist das Problem - außerdem spielte ich da ein System, das nicht zu meiner Mannschaft passt ;-)
Aber es gibt ja ein Rückspiel gegen den Nico.

plotschi
09.06.2010, 10:50
36%... wuha... da spielt bei mir bei weitem keiner... :-D

Bei mir eben 2, aber der Rest sind Flaschen (=8 Feldspieler)

zepar
09.06.2010, 12:41
zepar: ja, das rückrunden match gegen dich ist eines, wo ich - wie gegen stattersdorf - keine punkte "eingeplant" habe. ehrlich gesagt verwundert es mich, dass ich mich mit der vorhandenen mannschaft noch halbwegs gut schlagen kann. - trainer? klar, kann ich mir jederzeit einen besorgen. wenn es sinnvoll ist, bin ich bei den ersten wohl mit dabei.

Fühle mich zwar geschmeichelt, aber ich habe immer noch keine Ahnung, wie ich gegen deinen Goalie ankommen soll… außerdem spiele ich dieses Mal Auswärts, da wird mein Taktikwert nicht mehr so hoch sein und deiner hat ja momentan auch zugelegt…
Also wenn ich nichts Brauchbares finde am TM in nächster Zeit, dann sehe ich keine Chancen für mich…
Aber naja, das macht ja den Reiz aus ;)

zepar
09.06.2010, 12:43
Bei mir eben 2, aber der Rest sind Flaschen (=8 Feldspieler)

bei mir sind eben alle gleich gut bzw. gleich schlecht.. ^^

ErnstlHappel
09.06.2010, 13:07
Was sind das für Luxus-Problemchen?!

@rupe1

wie bist eigentlich mit deinem goalie-transfer zufrieden?

der spielt ja seit letzter woche bei mir...

mfg

rupe1
09.06.2010, 13:48
@rupe1

wie bist eigentlich mit deinem goalie-transfer zufrieden?

der spielt ja seit letzter woche bei mir...

mfg

Mit dem eigentlich sehr zufrieden. War meiner meinung nach ein fairer Preis. Aber einer hat nicht mal das gebracht für was ich ihn eingekauft habe und das obwohl er 2 A-Skills mehr hatte. Das find ich ein bisschen ärgerlich.

plotschi
10.06.2010, 08:35
Meine Tipps für die 12. Runde:

FC motorradnet.at 1984 - Stattersdorf 0:8
Tahiti Taifun - FC KTM Mattighofen 1:0
Vienna Sausages - FC TrippaToni 2:1
FC KillerTeam - SC Träge 1917 11:0
SV-Lord - fc bairbach 0:3

zepar
10.06.2010, 09:03
FC motorradnet.at 1984 - Stattersdorf 0:9
Tahiti Taifun - FC KTM Mattighofen 2:0
Vienna Sausages - FC TrippaToni 2:2
FC KillerTeam - SC Träge 1917 10:0
SV-Lord - fc bairbach 1:2

Meine Tipps für die 12. Runde... bin schon gespannt 8-)

waldgeist
10.06.2010, 09:51
manche gerüchte sind nicht umzubringen.

wundergoalies war immer die abfällige bezeichnung jener, die meinten, diese torleute seien nicht besser als erfahrene. sind sie aber (habe alles selbst ausprobiert, erfahrene, unerfahrene, goalies jeder stärke, gute, schlechte defensive, 3er und 4er-abwehr). und der erst recht. reich gemacht: ein anderer mythos: 1,4 mille hatte ich nach verkauf aller, inklusive des teams. andere machten ohne goaliesache 2 millionen - und es hätte viel mehr gegeben, aber kaum wer hat sein ganzes team verkauft und reinvestiert. man müsste halt genauer hinschauen.

mit 25 von 40 skills ist er schon noch weit weg von austrainiert wuerd ich sagen ;-)
ich denke auch nicht, dass der unbezwingbar ist - schon allein, weil er nicht so heisst :mrgreen:

weiß nicht, wer jemals "austrainiert" gesagt hätte. außerdem weiß ich auch nicht, wie jemand auf die idee kommen könnte, ein tormann sei unbezwingbar. von mir stammt das nicht. auch ein goalie der unbezwingbar heißt, ist es nicht. auch nicht mit 20/20 und e 20.

aber die gerüchte werden weiter leben, jeder ist ja freund seiner eigenen meinung und der eid, den mir manche geschworen haben, beginnt mit n. (natürlich anwesende und v. a. zitierte ausgenommen).

auf eine gute runde.

FC motorradnet.at 1984 - Stattersdorf 0:6
Tahiti Taifun - FC KTM Mattighofen 2:0
SV-Lord - fc bairbach 1:2

ErnstlHappel
10.06.2010, 10:11
FC motorradnet.at 1984 - Stattersdorf 0:9
Tahiti Taifun - FC KTM Mattighofen 0:0 (hab ein gutes gefühl, ich glaub du schlägst mich nicht...;-)
SV-Lord - fc bairbach 0:3

bigbob
10.06.2010, 14:15
Richtig - genau das ist das Problem - außerdem spielte ich da ein System, das nicht zu meiner Mannschaft passt ;-)
Aber es gibt ja ein Rückspiel gegen den Nico.

jup da bin ich schon gespannt- probiere diesmal ein 3-4-3 ;-)

ChiefFred
10.06.2010, 14:38
weiß nicht, wer jemals "austrainiert" gesagt hätte. außerdem weiß ich auch nicht, wie jemand auf die idee kommen könnte, ein tormann sei unbezwingbar. von mir stammt das nicht. auch ein goalie der unbezwingbar heißt, ist es nicht. auch nicht mit 20/20 und e 20.
"fast austrainiert" hat csabalino gesagt (hast ihn eh selber auch zitiert), und ihn wollte ich berichtigen, weiter nichts...
und die sache mit "unbezwingbar" sollte ein scherz sein, weil einige hier meinen, sie koennen dir wegen dem goalie sowieso kein tor machen und weil ja du selbst einen goalie so genannt hast und wie du selbst sagst ist aber kein goalie wirklich unbezwingbar ;-)

waldgeist
10.06.2010, 17:03
da waren mir wohl andere worte wichtig bei dem zitat. - ach so hast du das gemeint. danke für die antwort.

so, mattighofen ließ natürlich aufgrund seiner vorberichte erwarten, dass sie sehr defensiv agieren werden. wenn sich der gegner "was spezielles" ausdenkt, ist das immer auch eine herausforderung für mich. so gab es kleine, aber zum glück feine änderungen - und den ersten 6er-wert.

das unentschieden von bairbach überrascht vordergründig, hat aber sicher seine hintergründe, wie auch die gelegentlich sehr sehr überzeugende stärke bairbachs seinen hintergrund hat.

ich bin nun meinem plan um einen punkt voraus, der sieg gegen mattighofen war absolute pflicht, ohne wäre der aufstieg wahrscheinlich abzuhaken gewesen. also natürlich sehr zufrieden.

edit: natürlich ist kein goalie unbezwingbar, aber der, den ich hab ist näher dran als der oübliche untrainierte schmus mit a bissi erfahrung 5.

plotschi
10.06.2010, 17:09
Danke Wg ! Jetzt hab ich zumindest schon mal 6 Punkte Vorsprung auf den kritischen Platz 5 8-)

Ich hoffe ich kann am Montag gegen den Lord 3 Punkte holen - einfach wirds nicht, wie das Spiel von zepar zeigt.

Aber wenn mir die 3 Punkte gelingen, dann ist die saison fast erledigt - dann gibts nurmehr 2 wichtige Spiele gegen mattighofen und Killerteam (das allerdings in der letzten Runde - vielleicht ist es dann gar nicht mehr so wichtig;-))

waldgeist
10.06.2010, 19:19
"gerne". vor allem sage ich mir selber danke, weil für tahiti taifun, weil weniger punkte als du etc., war der sieg wichtiger. diesmal war ich mir aber auch recht sicher, obwohl ich totale defensive erwartet habe.

ErnstlHappel
10.06.2010, 20:32
gratulation auch von mir... hätt echt nicht gedacht das du mir ein tor machst!!! mal sehen ob sich jetzt noch was ausgeht... hatte zwar keinen punkt fix eingeplant, aber wenn ich jetzt auf die tabelle schau werd ich schon a bissl nervös!!
naja, ein paar big points gibts ja noch zu holen aber leichter wirds jetzt nicht mehr....

Csabalino
10.06.2010, 21:02
well, was soll man da noch schreiben? du klingst ja so verbittert und klar, jeder ist gegen dich im forum, was für eine paranoia :lol:
1.4 mio ist nicht reich und die 6 skill monster sind bei weitem stärker als die mit 5 und erf :mrgreen:

nimms nicht so tragisch, ich liege halt nicht immer richtig ;-) :prost:
p.s. gratz zum sieg, war sicher eine sehr schwere heimpartie :-P

waldgeist
10.06.2010, 21:12
ich glaube, du fasst da etwas falsch auf... so war es nicht gemeint, schon gar nicht war es meine intention, eine zynische antwort zu zeitigen. edit: vielleicht war es auch eine lustige antwort, ich versuche sie also auch doch so zu lesen. :prost:

aber danke für die gratulation, es war eine schwere heimpartie. bezüglich der tormänner würde ich sagen, dass damals tormänner mit z. b. 6/6 schon merkbar besser agierten als 3/3er mit damals spitzenerfahrung 3. und nun agiert mein tormann für mich merkbar besser als der vorige. aber ich treffe gerne auf teams, die die möglichkeit hätten, sich solcher spieler zu bedienen, denen aber die intention, dies zu tun, fehlt.

Csabalino
10.06.2010, 21:18
ich glaube, du fasst da etwas falsch auf... so war es nicht gemeint, schon gar nicht war es meine intention, eine zynische antwort zu zeitigen. edit: vielleicht war es auch eine lustige antwort, ich versuche sie also auch doch so zu lesen. :prost:

aber danke für die gratulation, es war eine schwere heimpartie. bezüglich der tormänner würde ich sagen, dass damals tormänner mit z. b. 6/6 schon merkbar besser agierten als 3/3er mit damals spitzenerfahrung 3. und nun agiert mein tormann für mich merkbar besser als der vorige. aber ich treffe gerne auf teams, die die möglichkeit hätten, sich solcher spieler zu bedienen, denen aber die intention, dies zu tun, fehlt.

bin auch der meinung dass dein aktueller TW sehr gut ist, keine frage und habe auch vor (wird leider noch etwas länger dauern) einen in etwa solchen zuzulegen. was die meisten gar nicht mitbekommen haben, habe letzte saison cat seinen TW gekauft... ;-) und der hat auch einige skills

ChiefFred
11.06.2010, 03:04
gratulation auch von mir... hätt echt nicht gedacht das du mir ein tor machst!!! mal sehen ob sich jetzt noch was ausgeht... hatte zwar keinen punkt fix eingeplant, aber wenn ich jetzt auf die tabelle schau werd ich schon a bissl nervös!!
naja, ein paar big points gibts ja noch zu holen aber leichter wirds jetzt nicht mehr....

tja, der gunnar siemens hat halt das tore schiessen von der pieke auf bei der Fantastischen Elf gelernt ;-)

ErnstlHappel
11.06.2010, 06:38
tja, der gunnar siemens hat halt das tore schiessen von der pieke auf bei der Fantastischen Elf gelernt ;-)

dann wärs besser gewesen du hättest ihn bei dir behalten... ;-)

ChiefFred
11.06.2010, 15:10
dann wärs besser gewesen du hättest ihn bei dir behalten... ;-)
fuer mich nicht :mrgreen: ich hab noch andere ;-)

waldgeist
12.06.2010, 10:39
ein gut bezahlter spieler, den man selber nicht braucht, ist wohl jedem recht recht :-)

plotschi
14.06.2010, 08:00
Meine Tipps:

FC TrippaToni-Tahiti Taifun 0:2
Stattersdorf-SV-Lord 2:1 (zwar mein Angstgegener, aber um aufzusteigen müssen 3 Punkte her)
FC KTM Mattighofen-FC motorradnet.at 1984 10:0
SC Träge 1917-Vienna Sausages 0:9
fc bairbach-FC KillerTeam 2:0

waldgeist
14.06.2010, 09:38
hui. auswärts ists für mich happig, ich befürchte, dass von 1:0, 0:0 bis 0:1 alles drinnen sein kann bei meinen spiel, nehme die optimistische variante

FC TrippaToni-Tahiti Taifun 0:1
Stattersdorf-SV-Lord 2:0
FC KTM Mattighofen-FC motorradnet.at 1984 10:0
SC Träge 1917-Vienna Sausages 0:9
fc bairbach-FC KillerTeam 2:0

zepar
14.06.2010, 10:27
FC TrippaToni-Tahiti Taifun 0:2
Stattersdorf-SV-Lord 2:0
FC KTM Mattighofen-FC motorradnet.at 1984 9:0
SC Träge 1917-Vienna Sausages 0:8
fc bairbach-FC KillerTeam 1:0

so, das wären meine Tipps...

plotschi
14.06.2010, 18:08
7:0 ist dann doch a bisserl überraschend - da hat wer mit der Reserve gespielt ?! ;-)

Auf jeden Fall ist wieder eine Runde weniger und der Vorsprung immer noch 6 Punkte auf den 5.
Da kann ich mir zumindet schon mal 2 Niederlagen leisten - wahrscheinlich gibts die erste schon am Donnerstag:oops:, weil wieder mal einer meiner Stürmer gesperrt ist.

waldgeist
14.06.2010, 19:38
so, bin sehr zufrieden - ihr habt mich besser eingeschätzt mit dem 2:0. schön dominiert die sache. fein. werte machen mir langsam sorgen, aber ist eh normal.

gut, wenn mattighofen einmal verliert, sollte ich oben bleiben, denn ich hoffe, nur mehr maximal 2x zu verlieren.

zepar
14.06.2010, 20:26
7:0 ist dann doch a bisserl überraschend - da hat wer mit der Reserve gespielt ?! ;-)

Auf jeden Fall ist wieder eine Runde weniger und der Vorsprung immer noch 6 Punkte auf den 5.
Da kann ich mir zumindet schon mal 2 Niederlagen leisten - wahrscheinlich gibts die erste schon am Donnerstag:oops:, weil wieder mal einer meiner Stürmer gesperrt ist.

Mal abwarten und Tee trinkn, schauen was passiert am Donnerstag ;)
Aber ich denke Auswärts wird wieder nichts für mich zu holen sein :-(

zepar
14.06.2010, 20:26
so, bin sehr zufrieden - ihr habt mich besser eingeschätzt mit dem 2:0. schön dominiert die sache. fein. werte machen mir langsam sorgen, aber ist eh normal.

gut, wenn mattighofen einmal verliert, sollte ich oben bleiben, denn ich hoffe, nur mehr maximal 2x zu verlieren.

siehst, mein Tipp hat gepasst... ;)

plotschi
14.06.2010, 22:18

Geht mir auch so, ich darf 2x verlieren - allerdings hab ich 3 Spiele wo es eher schlecht aussieht, aber vielleicht verliert Mattighofen 1x, dann wärs geschafft.

@zepar: wär super gegen dich zu punkten, aber das wirds nicht spielen.

zepar
15.06.2010, 08:18
@zepar: wär super gegen dich zu punkten, aber das wirds nicht spielen.

Ich denke es wird spannend.. ;)

plotschi
15.06.2010, 10:16
Ich denke es wird spannend.. ;)

Mit 2 halben Stürmern wirds mit dem Tore schießen schlecht ausschauen:cry:

zepar
15.06.2010, 10:45
Mit 2 halben Stürmern wirds mit dem Tore schießen schlecht ausschauen:cry:

Gegen meinen Goalie brauchts nicht mal richtige Stürmer ;) *g*

Lambda
15.06.2010, 16:14
und wie ist eure meinung zu den trainern?

bin ja mal gespannt auf die ersten berichte. ich werde auf jeden fall mal etwas zuwarten. die preise für die top trainer sind sowieso außer reichweite für mich.

zepar
15.06.2010, 17:19
und wie ist eure meinung zu den trainern?

bin ja mal gespannt auf die ersten berichte. ich werde auf jeden fall mal etwas zuwarten. die preise für die top trainer sind sowieso außer reichweite für mich.

Nun ja, wollte mir auch gleich einen zulegen, aber 5er Trainer sind für mich auch außer rerichweite, was das finanzielle angeht... ich werde auch mal abwarten, aber ich finde es halt ein wenig unfair, wenn die Trainer mittel unter der Saison eingeführt werden...
Aber naja, wird man sehen wie sichs entwickelt!

Schnubi
15.06.2010, 17:39
so muss mich auch wiedermal melden :D

jo hab mir jetzt auch mal die trainer angeschaut
werd auch noch etwas warten weil soviel geld werd ich in nächster zeit wohl ned aufbringen können

ErnstlHappel
15.06.2010, 17:53
mit trainer geht bei mir auch zur zeit nichts...

@schnubi

jetzt ists wirklich nur noch ein kampf zwischen uns zwei... du hast natürlich die besseren karten, aber ich dafür nix mehr zu verlieren d.h. ich kann die nächsten drei runden wo sich alles entscheidet alles riskieren...

bin echt schon gespannt

plotschi
15.06.2010, 18:46
mit trainer geht bei mir auch zur zeit nichts...

@schnubi

jetzt ists wirklich nur noch ein kampf zwischen uns zwei... du hast natürlich die besseren karten, aber ich dafür nix mehr zu verlieren d.h. ich kann die nächsten drei runden wo sich alles entscheidet alles riskieren...

bin echt schon gespannt

Uns Drei !
Sinnvoller Trainerkauf ist bei den Summen für mich unmöglich !

plotschi
15.06.2010, 18:51
Nun ja, wollte mir auch gleich einen zulegen, aber 5er Trainer sind für mich auch außer rerichweite, was das finanzielle angeht... ich werde auch mal abwarten, aber ich finde es halt ein wenig unfair, wenn die Trainer mittel unter der Saison eingeführt werden...
Aber naja, wird man sehen wie sichs entwickelt!

Für mich sind 3er Trainer ausser Reichweite ;-)

Der einzige, der sich wahrscheinlich einen halbwegs guten Trainer leisten kann ist der Wg (der billigste 5er kostet 3 Mio)

Aber gegen den Wg muss ich Gott sei Dank nicht mehr spielen

waldgeist
15.06.2010, 20:37
die frage ist, ob zuwarten nicht doch auch das richtige ist. vielleicht kriegt man ja auch billig spieler. habt ihr schon was bemerkt?

Schnubi
15.06.2010, 20:55

bin echt schon gespannt

jo i auch ;)
ich hoff ich bringe meinen 4. platz ins ziel
das direkte duell hatten wir ja schon also kommts jetzt drauf an ob ich bei einem spiel noch patze oder du vl gegen poltschi oder zepar ein unendschieden oder sogar einen sieg erreichst

naja wie auch immer es bleibt spannend zumindest noch für 3 runden :D

Lambda
15.06.2010, 22:24
die frage ist, ob zuwarten nicht doch auch das richtige ist. vielleicht kriegt man ja auch billig spieler. habt ihr schon was bemerkt?
darauf hab ich auch spekuliert. ich glaub schon, dass die preise fallen werden, für einen wirklichen einbruch sind die trainer aber wohl etwas zu teuer.

hab noch zwei jugis am markt. werd danach mal sehen wie sich das ganze entwickelt...

zepar
16.06.2010, 06:44
also ich bemerke noch nichts vom Markteinbruch...
Ganz im Gegenteil... was ich heute wieder Spieler am Markt gesehen habe, da frage ich mich wer soviel zahlt? ^^

Und zu den Trainer stelle ich mir die Frage, ob es wirklich sinnvoll wäre für einen 5er über 2,5 mille auszugeben, der dann wahrscheinlich im Training nicht viel mehr Steigerungen mitsich bringt... aber wie gesagt, bin schon gespannt auf die ersten Erfahrungswerte! :)

Lambda
16.06.2010, 07:41
... vor allem wenn man bedenkt, dass die trainer ja jetzt nicht mehr ewig beim verein bleiben. d.h. man müsste schon alle paar saisonen die summe investieren. zahlt sich imho nur aus, wenn man wirklich in einer saison aller herausholen muss (z.b. buli), aber mittelfristig ist es schon viel geld, dass im endeffekt einfach weg ist.

plotschi
16.06.2010, 11:03
jo i auch ;)
ich hoff ich bringe meinen 4. platz ins ziel
das direkte duell hatten wir ja schon also kommts jetzt drauf an ob ich bei einem spiel noch patze oder du vl gegen poltschi oder zepar ein unendschieden oder sogar einen sieg erreichst

naja wie auch immer es bleibt spannend zumindest noch für 3 runden :D

Es bleibt wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag spannend (da muss ich auswärts gegen dich spielen)

Sollte ich wider Erwarten doch gegen Mattighofen auswärts einen Punkt holen, wär ich durch.

@Wg:
Am Tm ist mir noch nichts aufgefallen, wahrscheinlich werden zur Geldbeschaffung für Trainer jetzt so viele Spieler verkauft - die Preise sind aber nicht anders.

waldgeist
16.06.2010, 16:51
mir ist auch noch nix aufgefallen, wobei die höchsten preise derzeit auch schon vor der trainerzeit eingegeben worden sein konnten...

ErnstlHappel
16.06.2010, 19:58
[QUOTE=plotschi;613468]Es bleibt wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag spannend (da muss ich auswärts gegen dich spielen)

Sollte ich wider Erwarten doch gegen Mattighofen auswärts einen Punkt holen, wär ich durch.

Tja, aus den beiden spielen gegen dich und zepar müssen mindestens drei punkte her, sonst kann ich mir sämtliche warscheinlichkeitsrechnungen sparen... gleichzeitig muss ich auch auf vollen einsatz deines teams gegen schnubi hoffen!!!!

zepar
17.06.2010, 06:53
Ich habe bereits ein wenig mein Team umstrukturiert...
ich hoffe ich habes es nicht all zu sehr geschwächt... heute gegen stattersdorf wird wahrscheinlich mehr als eine Niederlage nicht drin sein :-(

plotschi
17.06.2010, 07:41
Ich habe bereits ein wenig mein Team umstrukturiert...
ich hoffe ich habes es nicht all zu sehr geschwächt... heute gegen stattersdorf wird wahrscheinlich mehr als eine Niederlage nicht drin sein :-(

Na na na - nicht übertreiben - was glaubst wie meine Spieler mit der Fitness am Sand sind:cry:
Gewinnst eh locker - wenn nicht, und deine Profezeihung geht auf, dann hätt ich den Aufstieg eigentlich geschafft - dann bräuchte ich "nurmehr" gegen den TrippaToni gewinnen (gegen den PC geh ich davon aus, dass das kein Problem wird)

Meine Tipps:
Vienna Sausages-FC KillerTeam 0:3
SV-Lord-FC KTM Mattighofen 0:2
FC motorradnet.at 1984-FC TrippaToni 0:10
Tahiti Taifun-SC Träge 1917 9:0
Stattersdorf-fc bairbach 1:2

zepar
17.06.2010, 08:37
Wirst sehen, höchstens ein 0:0 wird für mich drin sein, wenn wirklich alles positiv für mich verläuft.. :-?

Vienna Sausages-FC KillerTeam 0:2
SV-Lord-FC KTM Mattighofen 0:1
FC motorradnet.at 1984-FC TrippaToni 0:11
Tahiti Taifun-SC Träge 1917 11:0
Stattersdorf-fc bairbach 1:0

plotschi
17.06.2010, 16:51
Wirst sehen, höchstens ein 0:0 wird für mich drin sein, wenn wirklich alles positiv für mich verläuft.. :-?

Und wieder haben andere TCs recht - ich hab tatsächlich keine Ahnung von dem Spiel - wahrscheinlich bin ich deswegen Tabellenführer :-D:-D8-)

Und: 8 Punkte Vorsprung auf den 5. Jetzt kann fast nichts mehr schief gehen.

waldgeist
17.06.2010, 18:33
ja - sehr gutes gefühl, jetzt kann ich auch mal locker lassen und den aufstieg als praktisch fix ansehen - 6 punkte hole ich mir schon noch...

zepar
17.06.2010, 19:31
Und wieder haben andere TCs recht - ich hab tatsächlich keine Ahnung von dem Spiel - wahrscheinlich bin ich deswegen Tabellenführer :-D:-D8-)

Und: 8 Punkte Vorsprung auf den 5. Jetzt kann fast nichts mehr schief gehen.

Dei Goalie war besser als meiner... *G*
Aber Gratulation... verdienter Sieger ;)

So.. auch bei mir sollte normal nichts mehr anbrennen beim Aufstieg, so kann ich jetzt schön weiter umbauen :)

waldgeist
17.06.2010, 23:14
neuer meistertipp stattersdorf (weil ich beim 1:2 einfach zuviele jugis eingesetzt habe) edit: ;-)

plotschi
20.06.2010, 20:03
neuer meistertipp stattersdorf (weil ich beim 1:2 einfach zuviele jugis eingesetzt habe) edit: ;-)

Hi !
Melde mich wieder von meinem Kurztripp (Wochenendausflug mit Familie) aus Kopenhagen zurück.

@ Wg:
Vielen Dank für die Blumen !

Reden wir am Montag weiter - auswärts gegen Mattighofen wirds ein bisserl schwierig zu punkten. Aber das hab ich schon öfters vermutet und dann wars doch anders.;-)

Übrigens:
Mein Meistertipp: Tahiti Taifun - Grund: Ich gratuliere Wg zum Kauf des neuen Trainers (Rathjen) - der wird sicher in den verbleibenden Spielen den Unterschied ausmachen

In den verbleibenden 4 Spielen besteht schon Gefahr, dass ich in 2 davon noch einige Punkte abgebe - aber 4 Punkte reichen zum Aufstieg - und das klappt sicher.

plotschi
21.06.2010, 09:10
Meine Tipps für heute:

FC KillerTeam-Tahiti Taifun 0:3
FC TrippaToni-SV-Lord 1:1
SC Träge 1917-FC motorradnet.at 1984 1:1
fc bairbach-Vienna Sausages 3:0
FC KTM Mattighofen-Stattersdorf 1:0

waldgeist
21.06.2010, 13:03
SC Träge 1917-FC motorradnet.at 1984 1:0
FC KTM Mattighofen-Stattersdorf 1:2

ich hoffe aber auf einen mattighofen-sieg. jetzt habe ich doch lunte gerochen, mich in der tabelle noch zu verbessern. hätte mir nicht gedacht, noch so weit heran zu kommen, nachdem ich die erste saisonhälfte sehr viel (bewusst auch auf kosten von ergebnissen) experimentiert habe. dafür hat es etwas geld gebracht.

plotschi
21.06.2010, 13:41
SC Träge 1917-FC motorradnet.at 1984 1:0
FC KTM Mattighofen-Stattersdorf 1:2

ich hoffe aber auf einen mattighofen-sieg. jetzt habe ich doch lunte gerochen, mich in der tabelle noch zu verbessern. hätte mir nicht gedacht, noch so weit heran zu kommen, nachdem ich die erste saisonhälfte sehr viel (bewusst auch auf kosten von ergebnissen) experimentiert habe. dafür hat es etwas geld gebracht.

Ich vermute mal, dass der Meistertitel (auch auf Grund des neuen Trainers) für dich drinnen ist, da du wahrscheinlich keine Punkte mehr abgibst. Ich dagen hab noch 2 sehr schwere Auswärtsmatches (eines heute und in der letzten Runde das Killerteam) - da könnt ich mir, um Meister zu werden, gerade mal ein Remis leisten:-?

Bin schon gespannt, wie sich der Rathjes in deinem heutigen Spiel taktisch auswirkt.

ErnstlHappel
21.06.2010, 17:00
tja, es bleibt spannend!!!! ein doch überraschender aber wie ich finde hochverdienter heimsieg!!!

hätt ich mich letzte runde gegen lord nicht verzockt, wär ich echt fast durch, aber so bleibts eben spannend bis zum letzten spieltag!!!

waldgeist
21.06.2010, 17:24
Ich vermute mal, dass der Meistertitel (auch auf Grund des neuen Trainers) für dich drinnen ist, da du wahrscheinlich keine Punkte mehr abgibst. Ich dagen hab noch 2 sehr schwere Auswärtsmatches (eines heute und in der letzten Runde das Killerteam) - da könnt ich mir, um Meister zu werden, gerade mal ein Remis leisten:-?

Bin schon gespannt, wie sich der Rathjes in deinem heutigen Spiel taktisch auswirkt.

gut hat er sich ausgewirkt. war die richtige entscheidung, auf einiges für einen trainer zu verzichten. aber bairbach wird sich auch einen kaufen oder andere - deshalb ist das alles noch gar nicht fix. sonst bin ich natürlich nun wieder favorit - nachdem ich sehr viel experimentiert und dadurch gute 6-8 punkte liegen gelassen habe.

plotschi
21.06.2010, 17:42
tja, es bleibt spannend!!!! ein doch überraschender aber wie ich finde hochverdienter heimsieg!!!

hätt ich mich letzte runde gegen lord nicht verzockt, wär ich echt fast durch, aber so bleibts eben spannend bis zum letzten spieltag!!!

Ja, genau die Partie hab ich auch verzockt - gegen den Lord - mit 3 Punkte mehr wärs jetzt viel angenehmer;-)

ErnstlHappel
21.06.2010, 18:01
Ja, genau die Partie hab ich auch verzockt - gegen den Lord - mit 3 Punkte mehr wärs jetzt viel angenehmer;-)

vielleicht passiert das ja auch noch dem schnubi... ;-);-)

plotschi
21.06.2010, 18:15
gut hat er sich ausgewirkt. war die richtige entscheidung, auf einiges für einen trainer zu verzichten. aber bairbach wird sich auch einen kaufen oder andere - deshalb ist das alles noch gar nicht fix. sonst bin ich natürlich nun wieder favorit - nachdem ich sehr viel experimentiert und dadurch gute 6-8 punkte liegen gelassen habe.

Also der Trainer hat sich enorm ausgewirkt: 8 Taktikpunkte !!!!!
Gut, dass ich gegen dich nicht mehr spielen muss;-)

Gegen den TrippaToni muss ein Punkt her !
Aber nach dem heutigen Spiel bin ich mir da gar nicht mehr so sicher

waldgeist
22.06.2010, 00:07
naja, bairbach hat bisher 2 niederlagen, eine auswärts und eine daheim gegen mich. jetzt spiele ich daheim, habe aber eine mannschaft im umbruch. aber - und das kündige ich an - ich werde alles tun, um zu gewinnen und trotz dieser experiment-saison in einer starken liga meister zu werden.

zepar
22.06.2010, 06:54
naja, bairbach hat bisher 2 niederlagen, eine auswärts und eine daheim gegen mich. jetzt spiele ich daheim, habe aber eine mannschaft im umbruch. aber - und das kündige ich an - ich werde alles tun, um zu gewinnen und trotz dieser experiment-saison in einer starken liga meister zu werden.

Also ich werde dich wahrscheinlich nicht daran hindern können, den Meisterschaftstitel zu holen ;)
Wird gegen Ernsthappel wahrscheinlich schon unwahrscheinlich, ein Unentschieden erreichen zu können... (so ist momentan meine realistische Einschätzung)
Meine Mannschaft ist momentan einfach noch zu schwach und mittlerweile taktiksch auch unterlegen, also erhoffe ich mir schon seit 4 Runden nichts mehr... :-)

Mich würde intressieren, was du für einen Trainer hast..!? ;-)

plotschi
22.06.2010, 09:27
Mich würde intressieren, was du für einen Trainer hast..!? ;-)

Einen sehr guten :lol::lol::lol:

Rathjen heißt er ;-)
Ich hab ihn unter Beobachtung, will den Link aber hier nicht posten bzw. weiterleiten, da ich nicht weiß, obs dem Waldi recht ist;-)

waldgeist
22.06.2010, 09:40
plotschi, das finde ich sehr lässig und rücksichtsvoll von dir! natürlich haben viele - auch ich - alle verkauften stärkeren trainer in der liste. aber gentleman-mäßig müsste man das nicht posten.

aber zepar, soviel: meiner hat die stärke 3 und ist, wie man ja aus den berichten rauslesen kann, in seiner stärke bei den normalen taktiken.

zepar - das heißt also, dass du bis zu unserem spiel keine verstärkung in form eines entsprechenden trainers kaufen wirst? dann sind meine chancen, dich zu schlagen, schon sehr sehr hoch und der meistertitel (wenn ich nicht, was noch unwahrscheinlicher, über die ehrwürdigen sausages stolpere) doch drinnen.

vor allem ist es wieder in meiner hand, ihn zu erringen, eine situation, die mir weit besser gefällt als jene vor dieser runde.

zepar
22.06.2010, 10:39
aber zepar, soviel: meiner hat die stärke 3 und ist, wie man ja aus den berichten rauslesen kann, in seiner stärke bei den normalen taktiken.

zepar - das heißt also, dass du bis zu unserem spiel keine verstärkung in form eines entsprechenden trainers kaufen wirst? dann sind meine chancen, dich zu schlagen, schon sehr sehr hoch und der meistertitel (wenn ich nicht, was noch unwahrscheinlicher, über die ehrwürdigen sausages stolpere) doch drinnen.

vor allem ist es wieder in meiner hand, ihn zu erringen, eine situation, die mir weit besser gefällt als jene vor dieser runde.

Nun ja, eins kann ich versprechen, einen 3er Trainer werde ich mir diese Saison noch nicht zulegen, also auch nicht bis zu unserem Duell waldgeist ;) Leider würde so mein Plan zerstört werden und da ich auch mit einem 3er Trainer keine guten Karten gegen dich habe (spiele ja auswärts), lass ich's leider dieses Mal bleibn und verfolge weiterhin meine Taktik... :(

Nun ja, ein Unentschieden darfst dir halt nicht mehr erlauben... :P

zepar
22.06.2010, 10:42
Einen sehr guten :lol::lol::lol:

Rathjen heißt er ;-)
Ich hab ihn unter Beobachtung, will den Link aber hier nicht posten bzw. weiterleiten, da ich nicht weiß, obs dem Waldi recht ist;-)

Ist klar, schöner Zug von dir ;)

plotschi
22.06.2010, 12:09
Ist klar, schöner Zug von dir ;)

Danke !

Aber jetzt muss ich auch mal was los werden zu den Trainerkäufen:
Ich werd auch diese Saison noch keinen neuen Trainer kaufen, denn jene die ich mir leisten kann bringen nichts und für die guten (3er aufwärts - mit min. 4 spielbaren Taktiken) kann ich mir noch nicht leisten.

Ausser ich find einen 1er oder 2er um sehr wenig Geld, der taktisch gering besseren ist, als der jetzige.

Zur Meisterschaft: Waldi ich denke es passt für dich. Muss ganz ehrlich sagen, dass du dir es auch verdient hast, wenn man die Punkte betrachtet, die du (durch deine Experimente) "hergeschenkt" hast.

Meine Karten sind auch nicht schlecht, aber das Remis gegen den TrippaToni ist auch nicht selbstverständlich. Durch Trainerkäufe kann man da schnell ins Hintertreffen kommen.

zepar
22.06.2010, 12:50
@ Plötschi:

Ich finde auch du hättest es verdient, so wie im Prinzip jeder, der noch Chancen auf den Titel hat. Denn eines ist klar, leicht war die Liga bestimmt nicht…
Der liebe Waldgeist hat sicherlich die größten Sprünge gemacht, von ganz schlechten Bewertungen =) zur im Prinzip Besten schlussendlich...
Aber so war es ziemlich spannend bzw. es ist immer noch extrem spannend, wer dann doch schlussendlich als 4er aufsteigt. =)

plotschi
22.06.2010, 13:58
@ Plötschi:

Ich finde auch du hättest es verdient, so wie im Prinzip jeder, der noch Chancen auf den Titel hat. Denn eines ist klar, leicht war die Liga bestimmt nicht…
Der liebe Waldgeist hat sicherlich die größten Sprünge gemacht, von ganz schlechten Bewertungen =) zur im Prinzip Besten schlussendlich...
Aber so war es ziemlich spannend bzw. es ist immer noch extrem spannend, wer dann doch schlussendlich als 4er aufsteigt. =)

Bitte nimm bei meinem Usernamen o statt ö :-P:-P:-P

Also verdient hätten zumindest 5 den Aufstieg - die schwerste 3.Ul wars sicher - in anderen Ligen wär wahrscheinlich der 4. noch Meister;-)

plotschi
22.06.2010, 14:11
Waldi warst wieder shoppen ? (Sinkwitz) ;-) :lol::lol::lol:

zepar
22.06.2010, 15:23
Bitte nimm bei meinem Usernamen o statt ö :-P:-P:-P

Also verdient hätten zumindest 5 den Aufstieg - die schwerste 3.Ul wars sicher - in anderen Ligen wär wahrscheinlich der 4. noch Meister;-)

ö klingt aber so gut :mrgreen:
Spaßbeiste, ich werde es versuchen plotschi... ;)

waldgeist
23.06.2010, 09:26
Nun ja, eins kann ich versprechen, einen 3er Trainer werde ich mir diese Saison noch nicht zulegen, ...
Nun ja, ein Unentschieden darfst dir halt nicht mehr erlauben... :P
da hast du recht - ein sieg sollte aber (wenn nicht viel pech dabei ist) unter diesen umständen sehr gut möglich sein.

Zur Meisterschaft: Waldi ich denke es passt für dich. Muss ganz ehrlich sagen, dass du dir es auch verdient hast, wenn man die Punkte betrachtet, die du (durch deine Experimente) "hergeschenkt" hast.

[COLOR=#272727]Der liebe Waldgeist hat sicherlich die größten Sprünge gemacht, von ganz schlechten Bewertungen =) zur im Prinzip Besten schlussendlich...
ja, a bissi bocksprünge, eigentlich sogar irgendwie planlos im nachhinein. jugend versucht, nicht gut geklappt, aber wenigstens hats ein bissi geld gebracht... und dann schon auf ein paar spieler verzichtet für den trainer.

Waldi warst wieder shoppen ? (Sinkwitz) ;-) :lol::lol::lol:
ja, aber der wird pausieren in allen spielen, soll ja fit werden :mrgreen:

ja, und unsere liga war ein sehr gutes "übungsfeld" für das, wie es weiter geht - nächste saison werden alle so eine harte liga haben, wir sind da jetzt schon einmal durch :up:

zepar
23.06.2010, 13:25
da hast du recht - ein sieg sollte aber (wenn nicht viel pech dabei ist) unter diesen umständen sehr gut möglich sein.

Denke auch, da müsste ich schon einen Welt-Goalie haben, der mir vl ein 0:0 hält, aber sowas habe ich leider nicht L

ja, und unsere liga war ein sehr gutes "übungsfeld" für das, wie es weiter geht - nächste saison werden alle so eine harte liga haben, wir sind da jetzt schon einmal durch

Stimme ich dir voll und ganz zu! ;)
Nur so wird’s heuer leider keine Meisterschaftsprämie für mich geben L

Sehe grad, bin bei den letzten 2 Entscheidungsspielen gar nicht im Lande, schade, hätte ich mir gerne live angeschaut! L

waldgeist
23.06.2010, 16:54
also merkel konnte ich - aber mit auslaufenden vorteilen für mich - 2:0 schlagen.

ich hätte dir ja die meisterprämie gegönnt. da ich nicht damit rechnete, werde ich jetzt zusammen 35k prämie kriegen, wenn ich 1. werde. und das ist natürlich für uns beide ärgerlich.

Lambda
23.06.2010, 22:48
so, ich spiel jetzt morgen auch noch ohne meine zwei verbleibenden stärksten spieler und mit einer kompletten ersatz-abwehr. macht gegen waldi sowieso keinen unterschied, aber vielleicht bringen die fitness punkte ja gegen den sv lord am ende noch was...

zepar
24.06.2010, 06:53
So, habe mir auch schon überlegt, mit der b-Mannschaft zu spielen, um meine Stammmannschaft in der Fitness wieder hoch zu puschen… aber dann dachte ich mir, dass es doch ein wenig unfair wäre, gegenüber dem schnubi, wenn ich gegen ihn mit der A-Mannschaft spiele und gegen seinen direkten Konkurrenten nur mit der b-Mannschaft… also um fair zu bleiben, spiel ich mit einer bisschen abgeänderten A-Mannschaft!
@ waldgeist: Jups, ärgerlich, denn für dich wäre mehr drin gewesen und für mich wäre es wichtig gewesen.. ^^ Aber nichts desto trotz, man muss zufrieden sein, wie es ist… ;)

ErnstlHappel
24.06.2010, 10:14
find ich echt total fair von dir!!!

um aufzusteigen, muss ich dich ja fast besiegen, oder zumindest einen punkt machen- wobei es dann verdammt knapp wird!!

hoffe auf die gleiche einstellung von plotschi in der letzten Runde... aber er wird ja ohnehin noch titelambitionen haben denk ich mir mal...

auf eine spannende runde- bin leider nicht daheim

zepar
24.06.2010, 10:38
@ ErnstHappel:
Auf jeden Fall wirdst ein intressantes Spiel zwischen uns zwei...
ich habe mich nämlich schon zu Hause gegen dich sehr hart getan und gerade mal mit 2:1 gewonnen, mal sehen wie's jetzt auswärts aussieht... 8-)
und außerdem muss ich ja noch am Ball bleiben, falls dem lieben Herrn Waldgeist ein Ausrutscher passiert... *g*

waldgeist
24.06.2010, 11:48
ausrutscher - höchstens gegen dich kann noch was anbrennen, und das nicht, wenn ich einigermaßen konzentriert reingehe. denn der lambda sollte eigentlich null chance (höchstens konter) haben, da müsste schon ein defi ausgeschlossen und 2 konter erfolgreich gefahren werden oder so.
so, ich spiel jetzt morgen auch noch ohne meine zwei verbleibenden stärksten spieler und mit einer kompletten ersatz-abwehr. macht gegen waldi sowieso keinen unterschied, aber vielleicht bringen die fitness punkte ja gegen den sv lord am ende noch was...

ui, dann sollte ich aber viele tore schießen - auch, obwohl ich aus fitnessgründen 2 fixspieler schone. daher tippe ich:

motorred - killer 0:8
taifun - sausages 5:0
stattersdorf - toni 3:0
lord - träge 9:0
mattighofen - bairbach 1:1

zepar
24.06.2010, 12:20
meine einzige Chance ist, dass ich heute gewinne, du bei unseren Spiel gleich eine rote kassierst und ich vielleicht ein Unentschieden schaffe… aber das sind nur wilde Spekulationen, die heute wahrscheinlich schon begraben werden müssen, da du heute schon Tabellenführer sein wirst… und dann werde ich nur mehr mit der B-elf antreten müssen ;)
motorred - killer 0:9
taifun - sausages 7:0
stattersdorf - toni 3:0
lord - träge 10:0
mattighofen - bairbach 2:1 (man weiß ja nie, ob sich der ErnstHappel nicht auch einen Trainer geleistet hat um beim Aufstieg nicht das nachsehen zu haben :o)

waldgeist
24.06.2010, 12:46
ja - ich hoffe, es wird die b-elf-variante.

trainer hat er sich zumindest keinen 3er gekauft. aber mit einem 2er wäre er auch schon ein sehr sehr ernst zu nehmender gegner für einen 1er-bestückten.

zepar
24.06.2010, 13:13
ein 2er würde mich auswärts wahrscheinlich schon arg vernichtn... :cry:

ErnstlHappel
24.06.2010, 14:40
keine angst, seht euch mein friendly von gestern an- so siehts aus...

so werd ich bis auf eine kleine änderung auch heute spielen...

also alles drin für dich zepar

plotschi
24.06.2010, 15:32
Meine Tipps (ich hoff ich scfhaff den Sieg heute)

motorred - killer 0:11
taifun - sausages 6:0
stattersdorf - toni 2:1
lord - träge 10:0
mattighofen - bairbach 1:1

Lambda
24.06.2010, 17:01
war ja doch knapper als ich dachte...

waldgeist
24.06.2010, 17:05
ja, viel knapper - hast du eine erklärung dafür? womit hast denn gespielt?

mit lauter miesen jugis mit 12%?

Lambda
24.06.2010, 17:09
naja, schon mit vielen jugis (das ganze mf bis auf einen), aber auf 20% kommen die trotzdem alle schon.

lässt zumindest für die zukunft etwas hoffen. vielleicht war die umstellung ja nicht ganz umsonst, zumindest der alterschnitt ist mittlerweile besser und die trainings laufen auch wieder.

jetzt hoff ich mal auf zwei siege zum abschluss...

plotschi
24.06.2010, 17:58
Ich bin durch - jetzt kann ich in den letzten beiden Partien endlich meinen völlig übermüdeten A-Spielern zwei wohlverdiente Pausen gönnen, da der Meistertitel sowieso nicht mehr zu holen ist.
Der ErnstHappel möge es mir verzeihen, dass ich im letzten Spiel auswärts nicht mehr voll spiele, aber ich muss an die nächste Saison denken und die wird sicher nicht leichter, als die laufende.
Ich vermute aber ohnehin, dass Mattighofen maximal 3 Punkte (Killer gewinnt gegen Lord) aufholen könnte und dann ist da immerhin noch die Tordifferenz.

waldgeist
24.06.2010, 18:11
naja, schon mit vielen jugis (das ganze mf bis auf einen), aber auf 20% kommen die trotzdem alle schon.

lässt zumindest für die zukunft etwas hoffen. vielleicht war die umstellung ja nicht ganz umsonst, zumindest der alterschnitt ist mittlerweile besser und die trainings laufen auch wieder.

jetzt hoff ich mal auf zwei siege zum abschluss...

also 4 jugis - und einen 1er trainer gehabt?

Lambda
24.06.2010, 22:44
also 4 jugis - und einen 1er trainer gehabt?
5 jugis + 1er trainer + die gesamte abwehr mit der b-formation, wobei das zwischen 4-8% index pro spieler ausmacht.

die taktiken scheinen gegen dich aber ganz gut zu gehen. war ja schon im ersten spiel so...

waldgeist
25.06.2010, 10:03
habe mir das angeschaut - vielleicht ist der bessere trainer doch nicht alles. habe ja selber kein speziell gutes team. - trotzdem überraschend, zum ich ja schon ganz andere taks spiele. auf der anderen seite war es ja kein komplettes jugi-team, vielleicht kann man ein schwaches mittelfeld (habe ich auch - schnitt knapp 20%) am ehesten verkraften?

ErnstlHappel
25.06.2010, 10:49
Ich bin durch - jetzt kann ich in den letzten beiden Partien endlich meinen völlig übermüdeten A-Spielern zwei wohlverdiente Pausen gönnen, da der Meistertitel sowieso nicht mehr zu holen ist.
Der ErnstHappel möge es mir verzeihen, dass ich im letzten Spiel auswärts nicht mehr voll spiele, aber ich muss an die nächste Saison denken und die wird sicher nicht leichter, als die laufende.
Ich vermute aber ohnehin, dass Mattighofen maximal 3 Punkte (Killer gewinnt gegen Lord) aufholen könnte und dann ist da immerhin noch die Tordifferenz.

Hast recht, warscheinlich spielt es eh keine Rolle mehr! Habs eh selber vergeigt!
Sollte schnubi allerdings gegen lord widererwarten punkte lassen, seh ich die Sache natürlich ganz anders- in diesem fall würd ich es total unsportlich finden, weil ich dann an der auslosung gescheitert wäre...

aber es bleibt natürlich alleine deine entscheidung was du in der letzten runde machst und keiner hat das recht dir da reinzureden...

aber wie gesagt, spielt höchstwarscheinlich eh keine rolle mehr!

mfg

zepar
25.06.2010, 12:36
So Jungs... leider bin ich jetzt 8 Tage nicht mehr da und kann auch so meine Spiele nicht mehr beeinflussen... musste bereits die 2 Spiele was nächste Woche noch anstehen, jetzt schon einstellen...
Wünsche euch ein schönes Ligafinale!
Ich denke man wird sich nach nächster Woche schon noch hören im Forum!
Viel Glück an alle ;)

waldgeist
25.06.2010, 19:54
ich hoffe, ich darf dich dann als meister begrüßen. (doppeldeutig) ;-)
Hast recht, warscheinlich spielt es eh keine Rolle mehr! Habs eh selber vergeigt!
Sollte schnubi allerdings gegen lord widererwarten punkte lassen, seh ich die Sache natürlich ganz anders- in diesem fall würd ich es total unsportlich finden, weil ich dann an der auslosung gescheitert wäre...

eines musst du bedenken - du hast glaube ich (wie stattersdorf) einmal gegen mich gewonnen, was nicht passiert wäre, wenn ich da nicht 5 jugis eingesetzt hätte... :-)

plotschi
26.06.2010, 13:05

aber es bleibt natürlich alleine deine entscheidung was du in der letzten runde machst und keiner hat das recht dir da reinzureden...

aber wie gesagt, spielt höchstwarscheinlich eh keine rolle mehr!

mfg

Zu unserem Spiel als Info - ich hab im ersten Spielabschnitt eine trainerfremde + schlechte Taktik und die auch noch kraftsparend gespielt - genau in dem Abschnitt hast du das einzige Tor erzielt.

Und: es gibt schon noch eine Variante die mich dazu bewegen könnte gegen den Schnubi voll zu spielen -nämlich dann, wenn am Montag die ersten beiden Remis spielen.

Schnubi
26.06.2010, 17:52
So muss mich jetzt auch wiedermal melden

War jetzt eine Woche in der Türkei auf Maturareise

Die beiden Spiele sind so verlaufen wie ichs erwartet habe und wie ihr alle schon angesprochen habt liegts jetzt daran ob ich gegen den sv lord gewinnen kann dann wäre ich durch

Wenn nicht, siehts für den ErnstHappel wieder ned so schlecht aus, weil ich glaube, dass ich auch gegen eine geschwächte A_Mannschaft von plotschi nicht gewinnen kann

Man wird sehen, vl passiert ja noch was unerwartetes :D

@ErnstHappel
Ich denke wir haben beide den Aufstieg verdient
Den einzigen Vorwurf den du dir machen kannst ist, dass du am Beginn der Saision gegenüber mich schon ein paar punkte liegen gelassen hast bzw ich etwas glück bei meinen 1:0 Siegen gehabt habe :D

waldgeist
27.06.2010, 09:23
Zu unserem Spiel als Info - ich hab im ersten Spielabschnitt eine trainerfremde + schlechte Taktik und die auch noch kraftsparend gespielt - genau in dem Abschnitt hast du das einzige Tor erzielt.

Und: es gibt schon noch eine Variante die mich dazu bewegen könnte gegen den Schnubi voll zu spielen -nämlich dann, wenn am Montag die ersten beiden Remis spielen.

da bei mir chancenhoheit zu erwarten ist und meine stürmer doch auch mal treffen sollten, ich aber hinten einen geilen goalie habe (und eine defensive im aufbau), glaube ich, dass es eher für mich ausgehen wird.

allerdings scheint es mit dem taktikvorteil doch nicht so weit her zu sein - gegen ein ganz schwaches team hatte ich daheim nur 7 und 6 als wert.

ErnstlHappel
27.06.2010, 11:59
So muss mich jetzt auch wiedermal melden

War jetzt eine Woche in der Türkei auf Maturareise

Die beiden Spiele sind so verlaufen wie ichs erwartet habe und wie ihr alle schon angesprochen habt liegts jetzt daran ob ich gegen den sv lord gewinnen kann dann wäre ich durch

Wenn nicht, siehts für den ErnstHappel wieder ned so schlecht aus, weil ich glaube, dass ich auch gegen eine geschwächte A_Mannschaft von plotschi nicht gewinnen kann

Man wird sehen, vl passiert ja noch was unerwartetes :D

@ErnstHappel
Ich denke wir haben beide den Aufstieg verdient
Den einzigen Vorwurf den du dir machen kannst ist, dass du am Beginn der Saision gegenüber mich schon ein paar punkte liegen gelassen hast bzw ich etwas glück bei meinen 1:0 Siegen gehabt habe :D

nein nein, solltest du aufsteigen, dann passt das schon so... warst ja fast die gesamte saison vor mir und die direkten duelle sprechen auch klar für dich!

gratulation zur matura... hab am montag morgen meine meister- und unternehmerprüfung

wenn das alles glatt läuft kann ich auch gut mit dem nicht-aufstieg leben ;-)

waldgeist
27.06.2010, 19:37
es kann durchaus in allen belangen noch mal spannend werden, das lehrt uns unsere liga.

plotschi
27.06.2010, 19:42
gratulation zur matura... hab am montag morgen meine meister- und unternehmerprüfung

wenn das alles glatt läuft kann ich auch gut mit dem nicht-aufstieg leben ;-)

Der Gratulation zur Matura schliesse ich mich an - und dir ErnstHappel natürlich alles Gute für morgen und viel Erfolg !

Übrigens: hat schon jemand von euch überlegt ein deutsches Team statt ein österreichisches zu nehmen? Die haben nämlich den Vorteil, dass Ausgleichstore des Gegners nicht anerkannt werden. Wobei argentinische Teams auch reizvoll wären, denn da wiederum gelten Abseitstore.

Schnubi
28.06.2010, 09:44
Der Gratulation zur Matura schliesse ich mich an - und dir ErnstHappel natürlich alles Gute für morgen und viel Erfolg !

Übrigens: hat schon jemand von euch überlegt ein deutsches Team statt ein österreichisches zu nehmen? Die haben nämlich den Vorteil, dass Ausgleichstore des Gegners nicht anerkannt werden. Wobei argentinische Teams auch reizvoll wären, denn da wiederum gelten Abseitstore.

Danke für Glückwünsche

@ErnstHappel von mir auch viel Glück für deine Prüfung

Wäre schon eine Überlegung wert :D
Man könnte natürlich auch neue Schiedsrichter erstellen, das Game sollte ja dem realen Fußball sehr ähnlich sein :D

waldgeist
28.06.2010, 09:47
ja, ich fand das (ohne mich wirklich aufzuregen dabei) skandalös, ein klar reguläres tor, nicht mal wegen abseitsverdacht oder sonstwas nicht zu geben, darf nicht passieren. england war zwar relativ desolat, aber mit einen 2:2 hätte es einfach anders ausgesehen.

hier, in unserer liga, ist ja der meisterschaftsentscheidende tag wohl heute. habe beschlossen, drei wichtige spieler bereits für die nächste saison zu schonen (die brauchen dringend fitness) - aber es sollte dennoch so sein, dass mein team favorit ist: heimrecht, trainer, tormann und durchaus fähige stürmer. aber sicher nicht so favorit, dass es eine "gmahte wiesn" ist.

plotschi
28.06.2010, 11:48
Danke für Glückwünsche

@ErnstHappel von mir auch viel Glück für deine Prüfung

Wäre schon eine Überlegung wert :D
Man könnte natürlich auch neue Schiedsrichter erstellen, das Game sollte ja dem realen Fußball sehr ähnlich sein :D

Ja genau - aber aus Uruguay sollten sie schon sein :-D

plotschi
28.06.2010, 11:56
ja, ich fand das (ohne mich wirklich aufzuregen dabei) skandalös, ein klar reguläres tor, nicht mal wegen abseitsverdacht oder sonstwas nicht zu geben, darf nicht passieren. england war zwar relativ desolat, aber mit einen 2:2 hätte es einfach anders ausgesehen.

Zumindest die Konter der Deutschen hätte so nicht funktioniert. Aber es sei unseren Lieblingsnachbarn gegönnt - immerhin sind sie im Tourismus unsere Einnahmequelle Nr.1. Sie reden zwar ständig über unseren Fussball blöd, aber genz unbegründet ist das halt auch nicht. Bei der EM-Quali gibts dann eh den direkten Vergleich :-(

waldgeist
28.06.2010, 13:03
die deutschen müssten von der einwohnerzahl und also dem, was sie herauskriegen daraus 10x stärker sein als die österreicher. sind sie nicht. die deutschen würde eine fiktive "badem-würtembergsche nationalmannschaft" (das sind mehr ew als österreich) oder bayrische auch schlagen. - dass z. b. löw, der sich siene sporen in österreich verdiente (auch bierhoff) zu solchen aussagen hinreißen lässt, zeigt ja nur, dass es ihn irgendwie berührt.

mir ist hier eh eher der heutige ligaspieltag bei uns wichtig - bin richtig gespannt.

ErnstlHappel
28.06.2010, 15:34
Servus,

danke für die Glückwünsche- anscheinend hats geholfen!! alles super gelaufen!

jetzt kann ich mir in ruhe wiedermal entspannt ein tc-match ansehen!!

Find das nicht tor der engländer auch echt wahnsinn... hab aber den deutschen die daumen gedrückt!! gegen sie zu sein bringt nur ärger- wenn sie gut spielen werden sie weltmeister, wenn sie schlecht spielen stehen sie im finale... (hat mal jemand gesagt ;-) )

waldgeist
28.06.2010, 16:09
ich bin diesmal auch live dabei und mit den ersten 15 minuten mehr als zufrieden.

nun wird es für bairbach schwer, noch den titel zu holen. da müsste schon ein defender bei mir ausgeschlossen werden, und ein sturmlauf inklusive auch kontertore fallen. bei bairbachs spielweise sind aber konter nicht unbedingt zu erwarten, und hart spiele ich nicht.

plotschi
28.06.2010, 16:23
die deutschen müssten von der einwohnerzahl und also dem, was sie herauskriegen daraus 10x stärker sein als die österreicher. sind sie nicht. die deutschen würde eine fiktive "badem-würtembergsche nationalmannschaft" (das sind mehr ew als österreich) oder bayrische auch schlagen. - dass z. b. löw, der sich siene sporen in österreich verdiente (auch bierhoff) zu solchen aussagen hinreißen lässt, zeigt ja nur, dass es ihn irgendwie berührt.

mir ist hier eh eher der heutige ligaspieltag bei uns wichtig - bin richtig gespannt.

Vollkommen richtig - dem ist nicht hinzuzufügen ausser:

Gratulation zum Meistertitel !!!

Für Mattighofen tuts mir leid, war knapp !
Schaffst es aber sicher nächste Saison !

waldgeist
28.06.2010, 16:36
herzlichen dank - über diesen freue ich mich besonders (aber es ist wohl eh immer der aktuelle). das spiel ist zwar nicht aus, aber mit diesen 3:0 kann man wohl sagen, das ist der meistertitel. hurra! jetzt bekomme ich heiße 30k werbeprämie... :-)

schade um mattighofen, ein starkes team, das eben in einer starken liga knapp den kürzeren gezogen hat.

es ist mir eine ehre, mit euch noch eine runde spielen zu dürfen - und ich hoffe, dass wir uns alle nächste saison gebührend schlagen. legt euch einen guten trainer zu!

waldgeist
28.06.2010, 16:39
ich bin auch froh, dass ich mich nicht darin verschätzt habe, einige künftige star der stammmanschaft zu schonen - man sieht aber, dass ich teils matte spieler im team habe, weil sie zwar chancen haben, aber gleich hängen bleiben. kein wunder, bei teils 5 askills.

ErnstlHappel
28.06.2010, 18:12
Tja, gratulation an den meister und die aufsteiger!

schade das es sich nicht ganz ausgegangen ist, aber wie gesagt- an einem geilen tag wie heute kann ich das verschmerzen...

los gehts mit den planungen für die nächste saison!! noch stärkere als ihr vier werden wohl kaum nachrücken...

Schnubi
28.06.2010, 19:15
hi also mal gratulation zum Meistertitel wg

und ebenfalls gw allen aufsteiger, war eine knappe sache, vorallem um den 4.

hat sich der trainerkauf schlussendlich doch gelohnt
(der alte hatte 4a taks) :D

also wünsche eine schöne saisionpause und viel glück für die neue saison
wird sicher nicht leichter :)

Lambda
28.06.2010, 19:51
Gratulation an waldgeist zum Meistertitel sowie an alle weiteren Aufsteiger!

War mir eine Ehre in dieser sehr starken Liga zu spielen. Ich hoffe trotzdem, dass nächste Saison deutlich schwächere Gegner nachkommen...

waldgeist
28.06.2010, 20:13
vielen dank!

seid ihr vom serverbug auch betroffen?

plotschi
29.06.2010, 11:22
vielen dank!

seid ihr vom serverbug auch betroffen?

Nö !

Übrigens: ich hab auch bezüglich Torschützenkönig viel zu niedrig abgeschlossen - also es geht nicht nur dir so ;-)

waldgeist
29.06.2010, 11:55
ja...

aber meister ist halt schön!

tranfers - haben sie gut gelöst.

plotschi
29.06.2010, 12:37
ja...

aber meister ist halt schön!

tranfers - haben sie gut gelöst.

Ja, vor allem hättest du mit 2 Sponsoren locker 90k machen können ;-)

waldgeist
29.06.2010, 15:38
so ist es :-( aber es ist besser, ein bissi geld und meister als gar kein geld und gar kein meister - positive sichtweise.

plotschi
29.06.2010, 20:34
so ist es :-( aber es ist besser, ein bissi geld und meister als gar kein geld und gar kein meister - positive sichtweise.

Geld ist Geld - Hauptsache man bekommts (egal wie viel) ;-)
Aber die Summen sind bei dir sowieso Peanuts :lol::lol::lol:

waldgeist
29.06.2010, 21:36
ich habe entweder viel geld und keine spieler oder gute spieler und kein geld oder so wie jetzt teils gute spieler, die aber uralt sind, einen trainer und ein bisschen geld. gegen bairbach haben u. a. diese im mittelfeld gespielt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=199&code=752611dea6dfb6db09b8863a4dc9fa97

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2859&code=746ddf92c8d35a69603b83e88c3e495f

plotschi
29.06.2010, 22:00
ich habe entweder viel geld und keine spieler oder gute spieler und kein geld oder so wie jetzt teils gute spieler, die aber uralt sind, einen trainer und ein bisschen geld. gegen bairbach haben u. a. diese im mittelfeld gespielt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=199&code=752611dea6dfb6db09b8863a4dc9fa97

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2859&code=746ddf92c8d35a69603b83e88c3e495f

Das sind wahrlich keine Topspieler :-D
Da wage ich aber die Behauptung, dass der Rest dann überdurchschnittlich gut ist, sonst kannst nicht so hoch gewinnen (oder lags tatsächlich nur an den guten Stürmern und am Goalie ?)

waldgeist
30.06.2010, 06:19
es gab ab überdurchschnittlichen spieler:
1. den goalie
2. den defender sieg (kam der im spielbericht vor?)
3. die stürmer, die auch fein sind!

der rest ist so um die 20%

scheint zu reichen. (erfahrung vielleicht)

plotschi
01.07.2010, 12:21
es gab ab überdurchschnittlichen spieler:
1. den goalie
2. den defender sieg (kam der im spielbericht vor?)
3. die stürmer, die auch fein sind!

der rest ist so um die 20%

scheint zu reichen. (erfahrung vielleicht)

Dann haben offensichtlich 4-5 Spieler den Unterschied ausgemacht - und natürlich der Trainer !

waldgeist
01.07.2010, 17:19
ja glaube ich auch - sicher eher auf wichtigeren positionen bessere spieler... und bairbach hat vielleicht auch abgebaut etc.

so, das wars - hat mich gefreut in dieser liga!

edit: in der jugendmeisterschaft ist es sich auch knapp noch ausgegangen

plotschi
03.07.2010, 13:18
Möchte mich bei allen für die spannende Saison bedanken, und euch allen bei TC viel Erfolg und vor allem Spaß wünschen.

Ich hoffe wir Sehen uns wieder (weiter oben ;-))

LG
Plotschi

Lambda
03.07.2010, 13:24
Auch von mir viel Glück an alle für die nächste Saison!

Ich hoffe mal die Liga hier wird nächste Saison etwas einfacher. Leider gibts dann ja keine PC-Teams mehr in der Liga, d.h. leicht wirds kaum. Erholungs-Matches gibts damit nicht mehr.

War eine Saison mit viel Umbruch bei mir, aber das Durchschnittsalter geht weiter nach unten und der Schnitt musste früher oder später stattfinden. Ich hoffe bald gehts auch bei mir wieder aufwärts...

Ich hoffe einer von euch holt sich den ersten Buli Titel! 8-) Ich halte die Daumen gedrückt! ;-)

zepar
04.07.2010, 07:39

So, Gratulation natürlich an den WG!
Aber wenn du schon solche Spieler zeigst, dann zeig ich auch mal meine, was gegen dich zum Einsatz kammen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=421&code=52de5bc93be3d7386ba699511b4707c9

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788793&code=ad3e517bad5137b590e666812a3e4fce

Dann hatte ich noch einen Jugi im Sturm, den ich aufgrund eines Verkaufes hier nicht posten will / darf! ;)

Rest der ganzen Mannschaft liegt bei 16 - 20%, also keine wunderwaffn und auch kein 3er Trainer... darum habe ich mich ja bereits vor unserer Begegnung mit dem Meistertitel abgefunden gehabt!

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen viel Glück für die nächste Saison!!!
Den ein oder anderen wird man vielleicht früher oder später in einer anderen Liga antreffen. :-)

plotschi
04.07.2010, 10:16
Ich hoffe mal die Liga hier wird nächste Saison etwas einfacher. Leider gibts dann ja keine PC-Teams mehr in der Liga, d.h. leicht wirds kaum. Erholungs-Matches gibts damit nicht mehr.

Wieso nicht - sollten ja von oben welche (PCs) kommen !

Lambda
04.07.2010, 10:20
Wieso nicht - sollten ja von oben welche (PCs) kommen !
ich dachte die verschwinden einfach. es steigen 3 pro liga auf, d.h. jede liga bekommt 6 aufsteiger was genau die 4 aufsteiger unserer liga plus die zwei pc teams ersetzt.
gibt ja auch in den 4. unterligen dieser saison viele ohne pc team.

ich hoffe ich irre mich, denke aber, dass es so laufen wird.

leokrnjic
04.07.2010, 13:31
Wg hat es tatsächlich geschafft, was ein 3er trainer alles anrichten kann ;-). Finde trotzdem, dass du ein würdiger Meister bist. In der Anfangsphase hast du herum experimentiert und trotzdem es noch geschafft, Hut ab.

Lg

waldgeist
04.07.2010, 19:55
danke

So, Gratulation natürlich an den WG!
Aber wenn du schon solche Spieler zeigst, dann zeig ich auch mal meine, was gegen dich zum Einsatz kammen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=421&code=52de5bc93be3d7386ba699511b4707c9

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788793&code=ad3e517bad5137b590e666812a3e4fce

Dann hatte ich noch einen Jugi im Sturm, den ich aufgrund eines Verkaufes hier nicht posten will / darf! ;)

Rest der ganzen Mannschaft liegt bei 16 - 20%, also keine wunderwaffn und auch kein 3er Trainer... darum habe ich mich ja bereits vor unserer Begegnung mit dem Meistertitel abgefunden gehabt!

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen viel Glück für die nächste Saison!!!
Den ein oder anderen wird man vielleicht früher oder später in einer anderen Liga antreffen. :-)

ja, dann ist der sieg recht klar erklärbar, das ist wirklich auch nicht besonders speziell, was du da zeigst!

zepar
04.07.2010, 21:19
danke

ja, dann ist der sieg recht klar erklärbar, das ist wirklich auch nicht besonders speziell, was du da zeigst!

Hab ein wenig schwächer aufgestellt als sonst, aber ich hätte auch mit der stärksten 11 gegen dich keine Chance gehabt, leider :-(

waldgeist
05.07.2010, 13:30
habe unserer liga ehre gemacht und die volcolm's geschlagen, die sind skillmäßig gut - mit anderem trainer hätten die mich gebogen!

zepar
06.07.2010, 14:36
habe unserer liga ehre gemacht und die volcolm's geschlagen, die sind skillmäßig gut - mit anderem trainer hätten die mich gebogen!

Gratuliere! ;)
Aber von der Bewertung usw. warst schon überall stärker, fein :-)

waldgeist
06.07.2010, 22:09
ja, das team ist schlagkräftig - aber natürlich nicht jung.

zepar
07.07.2010, 16:05
Wie siehst eigentlich bei euch mit den neuen Ligen aus?

plotschi
08.07.2010, 10:03
Wie siehst eigentlich bei euch mit den neuen Ligen aus?

Naja, sehr schwere Gegner, Platz 4 wird erneut angestrebt ;-)

zepar
08.07.2010, 10:55
Naja, sehr schwere Gegner, Platz 4 wird erneut angestrebt ;-)

Hast ja eine gute Mannschaft, ich bin da positiv gestimmt, dass du erneut den Aufstieg schaffst...
Hast schon einen Trainer oder bleibt das ein Geheimnis? ^^