PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/47, Saison 4


Seiten : [1] 2

dbdtBot
28.04.2010, 11:40
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/47.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Csabalino
28.04.2010, 11:46
willkommen :-)

auf eine spannende saison!
:kette:

schwemme
28.04.2010, 12:40
willkommen :-)

auf eine spannende saison!
:kette:


genau, auf ne faire, spannende saison... ole...

Csabalino
28.04.2010, 12:43
genau, auf ne faire, spannende saison... ole...

interessant, beide vorsaisonmeister haben sich schon gemeldet :-D
alle achtung, bist bis jetzt recht locker durchmaschiert :up:

schwemme
28.04.2010, 13:29
interessant, beide vorsaisonmeister haben sich schon gemeldet :-D
alle achtung, bist bis jetzt recht locker durchmaschiert :up:

ja aber ich glaub mal, dass sich das hier ganz schnell ändern könnte... habe ein paar neue junge im kader die die alten noch nicht ganz ersetzen können....

aber platz 4 sollte drinnen sein!!!

wie sehen deine saisonziele aus?

grüße

Csabalino
28.04.2010, 13:41
ja aber ich glaub mal, dass sich das hier ganz schnell ändern könnte... habe ein paar neue junge im kader die die alten noch nicht ganz ersetzen können....

aber platz 4 sollte drinnen sein!!!

wie sehen deine saisonziele aus?

grüße

genau so :-) platz 4 ist ein muss, schätze aber dass ich eher um den 2. platz spielen werde :oops::lol:

habe meinen paradestürmer verkauft um voll in die jugend zu investieren, was sich bis jetzt bei weitem nicht rentiert hat :-(
hatte schon letzte saison manchmal bis zu sechs U21 spieler am platz, heuer sollten es bis zu acht werden... mal sehen was ich am do so finde

investierst du in die jugend? bzw. bist auch ein offler?

h.nes
28.04.2010, 16:41
wie geil ist das denn :shock:, freu mich total mit euch beiden in einer Liga zu sein

das wird ein Spass - Ziel muss min. Platz 4 sein
aber mir geht´s da wie dir Csaba, die Jugend produzierte bisher nur "Schrott"
trotzdem wird der Rest von der Mille verpulvert! :evil: :lol:

r_fux
28.04.2010, 17:15
super liga... hnes und csaba... das erste lagerfeuerduell in ner liga :mrgreen:

h.nes
28.04.2010, 18:04
super liga... hnes und csaba... das erste lagerfeuerduell in ner liga :mrgreen:

ja das ist sehr fein, somit muss ich nicht auf die Friendlyfunktion warten
Csaba und Ante wären ja die ersten beiden Kandidaten gewesen! ;-)

und ich "fürchte" unser Ligathread wird laaaaange! :lol:

übrigens 4+7 sind meine Lieblingszahlen, hab mit der 4 zu spielen begonnen
mit der 7en aufgehört, das kann ja nur ein gutes Omen sein!

Csabalino
28.04.2010, 18:18
4 und 7 da fällt mir nicht viel ein.. primzahl? :mrgreen:

r_fux
28.04.2010, 19:06
friendlys bringen mir nichts.... werd ich prinzipiell ablehnen :mrgreen: bzw. nur für testzwecke genutzt....

schwemme
28.04.2010, 19:20
genau so :-) platz 4 ist ein muss, schätze aber dass ich eher um den 2. platz spielen werde :oops::lol:

habe meinen paradestürmer verkauft um voll in die jugend zu investieren, was sich bis jetzt bei weitem nicht rentiert hat :-(
hatte schon letzte saison manchmal bis zu sechs U21 spieler am platz, heuer sollten es bis zu acht werden... mal sehen was ich am do so finde

investierst du in die jugend? bzw. bist auch ein offler?

natürlich investiere ich in die jugend... alles was geht.... aber momentan sind vo mir no keine superstars rauszogen worden... aber wenn´se so weiter trainieren werden´s es vielleicht no...

Csabalino
28.04.2010, 19:37
natürlich investiere ich in die jugend... alles was geht.... aber momentan sind vo mir no keine superstars rauszogen worden... aber wenn´se so weiter trainieren werden´s es vielleicht no...

bis es sich alles rentiert, wird es dauern. habe 3x14j (jetzt 15) 2 davon mit pos. spezi. einen 15j (jetzt 16) m pos spezi habe ich auch aber der ist grad mal im grünen bereich :evil:

Csabalino
28.04.2010, 19:40
habe die liga mal ein wenig angesehen und ich glaube dass ich mitm hannes um den 2. platz spielen werde und schwemme wird meister :-D

vom potenzial her könnte es einen 3 kampf um den meistertitel geben, aber die jugend und die experimente bei mir (glaube auch beim hannes) könnten 2 teams a bissi bremsen :-P

h.nes
28.04.2010, 23:50
habe die liga mal ein wenig angesehen und ich glaube dass ich mitm hannes um den 2. platz spielen werde und schwemme wird meister :-D

vom potenzial her könnte es einen 3 kampf um den meistertitel geben, aber die jugend und die experimente bei mir (glaube auch beim hannes) könnten 2 teams a bissi bremsen :-P

gute Einschätzung, die mag ich fast teilen, aber eben die Jugend
wird das Zünglein an der Waage sein, wer hier das Optimum findet
wird vorne mit dabei sein, wie viele Jugis wollt ihr großziehen?!

Csabalino
29.04.2010, 07:37
gute Einschätzung, die mag ich fast teilen, aber eben die Jugend
wird das Zünglein an der Waage sein, wer hier das Optimum findet
wird vorne mit dabei sein, wie viele Jugis wollt ihr großziehen?!

3 bis 5, hängt davon ab was kommt.
wenn es so weitergeht wie bis jetzt, muss ich 1-2 kaufen, hoffentlich kann ich sie mir auch leisten...

bmwf1
29.04.2010, 12:21
friendlys bringen mir nichts.... werd ich prinzipiell ablehnen :mrgreen: bzw. nur für testzwecke genutzt....

Weilst di net blamieren willst, aber keine Sorge, das werden schon deine Ligakollegen erledigen ;-)

schwemme
29.04.2010, 13:58
habe die liga mal ein wenig angesehen und ich glaube dass ich mitm hannes um den 2. platz spielen werde und schwemme wird meister :-D

vom potenzial her könnte es einen 3 kampf um den meistertitel geben, aber die jugend und die experimente bei mir (glaube auch beim hannes) könnten 2 teams a bissi bremsen :-P

schwemme wird meister. bitte jungs, tuts mich und meine truppe ned von anfang an unter druck setzen... des taugt ma gar ned.... ;-)

das ziel ist natürlich, dass ich einerseits konkurenzfähig bleibe um auch nächste saison reale aufstiegschancen zu haben, sprich immer unter die top 4 zu kommen, und andererseits, eine kaderverjüngung, damit des training auch an sinn macht... das heißt dann mal, dass die kohle in der jugend-akademie verbraten wird bis nix mehr da is... ;-) und dann sinds hoffentlich ein paar vernünftige juniors gezogen worden... sonst.... :angry:

ich habe mir die liga noch nicht so genau angesehen, aber ich schätze mal, dass alle aktiv sind, weil jeder einen sponsorenvertrag am leiberl hat. das machts natürlich nicht einfacher die liga einzuschätzen. und umso weiter oben die liga, werden auch die gegner eher ned einfacher zu schlagen sein.

aber wir werden sehen, abgerechnet wird am 18.spieltag....

Csabalino
29.04.2010, 15:00
jugi bingo war wieder nichts für mich :-(
heute nur 2 entdeckt (103k verbrannt) und jetzt kommts: die neuen sind 2 TW einer mit 14 der andere mit 15j.. fürn hugo das ganze.. pfff

edit: habe daher den 15j von der vorsaison gezogen.. spezi hat er pferdelunge aber kaum skills :-(

breyel
29.04.2010, 16:21
serwas an alle ligakollegen!
naja, die saison wirds wohl nix mim aufstieg, zu starke konkurrenz und die jugend hat a nix gebracht ... also mal schaun was so geht aber wahrscheinlich nicht wirklich viel :D

Csabalino
29.04.2010, 19:24
serwas an alle ligakollegen!
naja, die saison wirds wohl nix mim aufstieg, zu starke konkurrenz und die jugend hat a nix gebracht ... also mal schaun was so geht aber wahrscheinlich nicht wirklich viel :D
servus,

wo die mannschaften wirklich stehen werden wir nach 2-3 spieltagen sehen

wie viele spieler habt ihr noch ausm anfangskader?
bei mir sinds noch 4, je 1 tw, vt, mf und st :lol:

h.nes
30.04.2010, 08:10
...
wie viele spieler habt ihr noch ausm anfangskader?
bei mir sinds noch 4, je 1 tw, vt, mf und st :lol:

Ersatzgoalie, 1x Allrounder, 1x Mfler, 1 ehemaliger Stürmer
spielt mittlerweile aber im Mittelfeld da ich ja (fast) gezwungen bin Mf-Skills zu trainieren!

der Goalie ist unverkäuflich(sprich ... es will ihn keiner haben) :mrgreen:
Allrounder bringen auch nix am TM somit bleiben 2 die in dieser Saison versetzt werden
also Ende der Saison habe ich mit Startkaderspielern fertig! :lol:

r_fux
30.04.2010, 08:22
Weilst di net blamieren willst, aber keine Sorge, das werden schon deine Ligakollegen erledigen ;-)

überall :spam:st herum :mrgreen:

naja mit deinem 5-4er trainer is ja leicht spielen ;-) und trotzdem schaffst du noob nicht mal nen 6er taktikwert :lol:

Xentron
30.04.2010, 08:43
jo fuxl,

du bist ja auch noch dabei in der 3.UL ;-)

gut, dann habe ich hier mal einen Meisterschaftsfavoriten ;-)

toi toi toi
lg

h.nes
30.04.2010, 08:44
jo fuxl,

du bist ja auch noch dabei in der 3.UL ;-)

gut, dann habe ich hier mal einen Meisterschaftsfavoriten ;-)

toi toi toi
lg

den Fux ... bei uns in der Liga, uiiii das wird schwer! :-P :lol:

Csabalino
30.04.2010, 10:12
den Fux ... bei uns in der Liga, uiiii das wird schwer! :-P :lol:

der fuxl schafft das schon :mrgreen:

r_fux
30.04.2010, 10:17
wär ich auch in eurer liga würds das ligaform sprengen.... :mrgreen:

bmwf1
30.04.2010, 12:00
und trotzdem schaffst du noob nicht mal nen 6er taktikwert :lol:

Jetzt schon :lol:

r_fux
30.04.2010, 12:11
Jetzt schon :lol:

weil dir da jemand geholfen hat :mrgreen:

Xentron
30.04.2010, 12:28
asouuuu!!!

do hab ich mich verlesen... Hm, aber h.nes und csaba in einer Liga bürgt eh auch für Qualität... das reicht...

h.nes
30.04.2010, 12:59
asouuuu!!!

do hab ich mich verlesen... Hm, aber h.nes und csaba in einer Liga bürgt eh auch für Qualität... das reicht...

wir sollen den Schwemme ja nicht in die Favoritenrolle zwängen
aber ich glaube da hast zumindest noch einen vergessen! ;-)

breyel
30.04.2010, 14:02
das heutige training is ja komplett zum vergessen! pfff. so schlecht, a wahnsinn!

h.nes
30.04.2010, 14:28
das heutige training is ja komplett zum vergessen! pfff. so schlecht, a wahnsinn!

das erste Training nach der Umstellung dürfte
allgemein immer etwas schwächer ausfallen,
letzte Saison hab ich es da mit Kondi versucht
aber Konditraining ist ein Kapitel für sich,
davon wird es in Zukunft sehr wenig Einheiten geben!

bei mir heute 29 Nettosteigerungen somit eines der schlechtesten Trainings
(zur Info - Fitnessminderungen rechne ich nie ab)

Csabalino
30.04.2010, 15:28
das erste Training nach der Umstellung dürfte
allgemein immer etwas schwächer ausfallen,
letzte Saison hab ich es da mit Kondi versucht
aber Konditraining ist ein Kapitel für sich,
davon wird es in Zukunft sehr wenig Einheiten geben!

bei mir heute 29 Nettosteigerungen somit eines der schlechtesten Trainings
(zur Info - Fitnessminderungen rechne ich nie ab)

heute mal was anders.. mit int 3!! trainiert :lol::lol:
28 verbesserungen aber auch 7 minderungen :evil::evil: das halte ich eigentlich für viel zu viel, denn bei int 10 sinds um die 12-16

hehe, 3 luschen jugies aufm markt und sie stehen (alle zusammengerechnet) auf... tataaa 1 € :-D
das wird ein neuer (negativ)rekord :lol: :kette:

h.nes
30.04.2010, 18:58
hast schon gesehen, unser Spezialfreund hat (nicht zum ersten Mal)
eine offensichtliche Falschangabe(im Verkaufslink als auch in der Signatur) bei der Skillanzahl seines Jugis,
bin gespannt ob er über diesen Eintrag stolpert und mich dafür rügt! ;-) :lol:

bmwf1
01.05.2010, 08:53
hast schon gesehen, unser Spezialfreund hat (nicht zum ersten Mal)
eine offensichtliche Falschangabe(im Verkaufslink als auch in der Signatur) bei der Skillanzahl seines Jugis,
bin gespannt ob er über diesen Eintrag stolpert und mich dafür rügt! ;-) :lol:


Der darf alles :!: noch nicht aufgefallen :?:

Und jetzt wird er ihn sehen, weil der schaut ja was ich schreibe, wast eh, wegen mobbig :mrgeen:

h.nes
01.05.2010, 09:25
:-? ich glaube ich war Gestern ein wenig sauer,
gut löschen tu ich trotzdem nix, da hab ich genügend Eier für! :lol:

breyel
01.05.2010, 13:53
:-? ich glaube ich war Gestern ein wenig sauer,
gut löschen tu ich trotzdem nix, da hab ich genügend Eier für! :lol:

cojones grandes! ;)

schwemme
02.05.2010, 23:21
cojones grandes! ;)

wieso hat wer große eier!

wenn in unserem ligaforum getratscht wird, will ich informiert sein.... ;-)

Csabalino
03.05.2010, 06:42
hehe, 3 luschen jugies aufm markt und sie stehen (alle zusammengerechnet) auf... tataaa 1 € :-D
das wird ein neuer (negativ)rekord :lol: :kette:

jawohl, es waren 4luschen aufm markt und nur der 16 ist weggegangen.. ein 17j und ein 19j sind nicht mal für 0 € weggegangen. da kommt frude auf :lol:
schad nur dass ich nur einen pro tag kündigen kann:evil:

Csabalino
03.05.2010, 06:47
hast schon gesehen, unser Spezialfreund hat (nicht zum ersten Mal)
eine offensichtliche Falschangabe(im Verkaufslink als auch in der Signatur) bei der Skillanzahl seines Jugis,
bin gespannt ob er über diesen Eintrag stolpert und mich dafür rügt! ;-) :lol:

jeder wie er will.. also unserm spezialfreund schenke ich kein aufmerksamkeit mehr, der hat narrenfreiheit ;-)

muss nachsehen wo das war, bin 3 tage nicht online gewesen, man tat das gut :lol:

tc-moti ist schon richtung rot unterwegs, wenn beim heutigen bingo wieder nichts gescheites rauskommt, werde ich nicht annähernd so viel online sein wie bislang. bingo- oder lottospielen kann ich auch anderswo :-P

Csabalino
03.05.2010, 06:52
cojones grandes! ;)

:up: :lol:
geile meldung pendejo ;-)

dem ligaforum werde ich die treue halten, hoffe auf rege beteiligung auch währens des livespieles, die lasse ich mir kaum entgehen, zumindest war es bis jetzt so.

soderla, in der kaffeepause muss die aufstellung gemacht werden, danach tippe ich mal die erste runde, vllt hat auch der eine oder andere von euch lust zum tippen

Csabalino
03.05.2010, 06:55
wieso hat wer große eier!

wenn in unserem ligaforum getratscht wird, will ich informiert sein.... ;-)

der weihnachtsmann, weil er nur 1 im jahr kommt :-D:-P

der breyel hat hier aber den hannes gemeint.. woher er die info hat? es gibt gerüchte, man weiss es aber nicht genau... boys will be boys :lol:

h.nes
03.05.2010, 08:14
der weihnachtsmann, weil er nur 1 im jahr kommt :-D:-P

der breyel hat hier aber den hannes gemeint.. woher er die info hat? es gibt gerüchte, man weiss es aber nicht genau... boys will be boys :lol:

verdammt ... jetzt weiß die ganze Teamchefwelt dass ich derzeit wieder solo bin :lol:
der Weihnachtsmann tut mir ehrlich gesagt schon etwas leid, der Arme! :bounce:
ganz ehrlich Csaba mir tut´s gut in dieser Liga gelandet zu sein,
denn ansonst bestünde auch bei mir die Gefahr das Ganze
als unbefriedigendes Glücksspiel zu den Akten zu legen, eine halbe Mille
nur für cojones grandes(weil ja unbefriedigt) ist mir dann doch zuviel!

aber jammern ist nicht meins, diese Woche ziehe ich das große Los
und dann schaut alles wieder anders aus!

mein Tipp für die erste Runde:

FC Höchst 1921 vs gammas 3:0

VfB Elite Hotspurs 1958 vs FSC Royals 0:6

FC Aspern vs SC Old Boys 1910 9:0

Mat's Eleven Nuts vs Die Langsamen 1:1

1. FC Vasas vs SK Adnet 3:1

Csabalino
03.05.2010, 08:25
mich zipfts auch gewaltig an, hatte alles beim jugend bis jetzt aufm maximum und konnte nicht mal einen!! brauchbaren ziehen :-(
ab heute suche ich nur noch mit int 8, schlimmer als mit int 10 (1, 2 und 2 funde) kanns kaum noch kommen. wenn doch, dann werde ich so wie du 16j einkaufen und aufs bingo sch'*'*n.

puuh, meine mannschaft schaut ohne adi recht blass aus, dazu haben die neueinkäufe moti 2-5 und können erst nachm pc spiel eingesetzt werden. grad nocht rechtzeitig zum spiel gg den favoriten. somit müssen in den ersten 4 runden die jugies öfters ran

Csabalino
03.05.2010, 08:34
mein Tipp für die erste Runde:

FC Höchst 1921 vs gammas 3:0

VfB Elite Hotspurs 1958 vs FSC Royals 0:6

FC Aspern vs SC Old Boys 1910 9:0

Mat's Eleven Nuts vs Die Langsamen 1:1

1. FC Vasas vs SK Adnet 3:1

Runde1

FC Höchst 1921 vs gammas 3:1
VfB Elite Hotspurs 1958 vs FSC Royals 0:8
FC Aspern vs SC Old Boys 1910 10:0
Mat's Eleven Nuts vs Die Langsamen 2:1
1. FC Vasas vs SK Adnet 4:0

schwemme
03.05.2010, 10:43
so so, der Weihnachtsmann der arme Hund. Große Eier weil er nur einmal pro Jahr kommt und den Sack am Rücken - das kann beim Schlafen auch ungut werden... ;-)

ich tippe nicht, Jugendakademie macht mich eh schon Runde für Runde nervös genug. Bei mehr Spannung gibts eventuell an leichten Herzler. und das solls ja auch nicht sein.

und zum Thema Favoriten:

laut dieser neuen TC-Zeitung sind Csabalino und h.nes die großen Favoriten und ich maximal ein kleiner Hosenscheißer der sich glücklich schätzen darf mit euch großen in der Liga zu sein um vielleicht 4. zu werden.... ;-)

Csabalino
03.05.2010, 10:52
vieles hängt vom trainer ab..
schwemme, hannes wie stark sind euer denn bei deren hauptskills?

meiner kommt grad mal auf 1, 2 und 4... damit entferne ich mich -je weiter es nach oben geht und je mehr jugies ich einbaue- von der favoritenrolle, zumindest so lange bis die neuen trainer kommen.. und das dauert noch :-(

schwemme
03.05.2010, 10:59
vieles hängt vom trainer ab..
schwemme, hannes wie stark sind euer denn bei deren hauptskills?

meiner kommt grad mal auf 1, 2 und 4... damit entferne ich mich -je weiter es nach oben geht und je mehr jugies ich einbaue- von der favoritenrolle, zumindest so lange bis die neuen trainer kommen.. und das dauert noch :-(

hab ein mf Team gezogen und der Trainer hat 2-3-2 bei mf-Taks. Aber da hab ich eh schon öfters gelesen, dass man nicht nur die Taktiken des Trrainers spielen soll, sondern auch andere. Denn jede hat offenbar gewisse Vor- und Nachteile.

bin aber natürlich auch schon auf die neuen Trainer gespannt. da muss i sicher no lange sparen, wenn ich lese, dass gewisse Leute 7-stellige Beträge am Konto stehen haben. buuuaaahhh.

dafür kann man sich mit dem neuen Trainer halt wieder neu für eine Ausrichtung entscheiden. Vielleicht hol ich mir dann wieder einen def Trainer wie bei "TC-alt" und mach mir ein Konter-Team.

Csabalino
03.05.2010, 11:12
hab ein mf Team gezogen und der Trainer hat 2-3-2 bei mf-Taks. Aber da hab ich eh schon öfters gelesen, dass man nicht nur die Taktiken des Trrainers spielen soll, sondern auch andere. Denn jede hat offenbar gewisse Vor- und Nachteile.

bin aber natürlich auch schon auf die neuen Trainer gespannt. da muss i sicher no lange sparen, wenn ich lese, dass gewisse Leute 7-stellige Beträge am Konto stehen haben. buuuaaahhh.

dafür kann man sich mit dem neuen Trainer halt wieder neu für eine Ausrichtung entscheiden. Vielleicht hol ich mir dann wieder einen def Trainer wie bei "TC-alt" und mach mir ein Konter-Team.

lauter normalos diese saison; letzte saison waren 6 offensive in meiner liga :lol:

also auf die butterseite bist auch nicht gefallen bei der trainer-skill verteilung. spiele trainerfremde taks, nur als off. ist die taktische überlegenheit enorm wichtig, bei normalos eben nicht, da ist eine taktische unterlegenheit eher von vorteil

mal sehen wie viele fans wollen den saisonauftakt live mitverfolgen.. alles unter 1550 wäre schwach :oops:

schwemme
03.05.2010, 11:21
aso, ich dachte, dass alle trainer gleich viele Skills haben und auch in der gewünschten Ausrichtung ident sind. Also gesamt 14 und in der Ausrichtung 7

oder hab ich da was falsch mitbekommen?

Stadion sollte natürlich voll sein (1600) wäre cool, das würd wieder a bissl Marie in die Kassa spülen.

Interessant wäre auch wieder Mal ne Tabelle zur aktuellen Fanbasis.

Ja eh, und wenns heut ned gscheid die Jugis rauspresst, dann.... grrrr.....

Csabalino
03.05.2010, 11:44
aso, ich dachte, dass alle trainer gleich viele Skills haben und auch in der gewünschten Ausrichtung ident sind. Also gesamt 14 und in der Ausrichtung 7

oder hab ich da was falsch mitbekommen?

Stadion sollte natürlich voll sein (1600) wäre cool, das würd wieder a bissl Marie in die Kassa spülen.

Interessant wäre auch wieder Mal ne Tabelle zur aktuellen Fanbasis.

Ja eh, und wenns heut ned gscheid die Jugis rauspresst, dann.... grrrr.....

gleich viele skills stimmt schon aber die verteilung war eine lotterie.. es gibt einige die gleich 5-4 und 1 oder 2 bei den haupttrainerskills haben.. andere haben halt den schwarzen peter gezogen und müssen sich mit 0-1-2 durchkämpfen.
da die taktikwerte des trainers auswirkungen aufs spiel (+taktikwert) 50%! haben sind diese unterschiede fast eine kleinere katastrophe...

joo, zuseher sind zahlreich erschienen stolze 1651 hat der finanza gezählt! :-D

breyel
03.05.2010, 13:08
Runde1

FC Höchst 1921 vs gammas 3:1
VfB Elite Hotspurs 1958 vs FSC Royals 0:8
FC Aspern vs SC Old Boys 1910 10:0
Mat's Eleven Nuts vs Die Langsamen 2:1
1. FC Vasas vs SK Adnet 4:0

mein Tipp für die erste Runde:

FC Höchst 1921 vs gammas 2:0

VfB Elite Hotspurs 1958 vs FSC Royals 0:7

FC Aspern vs SC Old Boys 1910 10:0

Mat's Eleven Nuts vs Die Langsamen 2:0

1. FC Vasas vs SK Adnet 2:1



da wird a tempo vorgelegt im forum, ein tag nicht da und schon hamma 2 neue seiten :) schau ma mal ob ich heute live dabei sein kann beim match.

Csabalino
03.05.2010, 16:46
mein Tipp für die erste Runde:

FC Höchst 1921 vs gammas 2:0

VfB Elite Hotspurs 1958 vs FSC Royals 0:7

FC Aspern vs SC Old Boys 1910 10:0

Mat's Eleven Nuts vs Die Langsamen 2:0

1. FC Vasas vs SK Adnet 2:1



da wird a tempo vorgelegt im forum, ein tag nicht da und schon hamma 2 neue seiten :) schau ma mal ob ich heute live dabei sein kann beim match.

i bin scho da, weiss aber nicht ob ich mich über den einen vernünftigen jugifund freuen sollte oder mich über die anderen 2 deren talent nicht mal im grünen bereich ist ärgern sollte :-(

wie ist die jugisuche für euch verlaufen?

Csabalino
03.05.2010, 17:03
fade gschickt.. fast 6 min gespielt und noch kein tor in der liga... die pc teams scheinen stark zu sein :-P

breyel
03.05.2010, 17:19
fade gschickt.. fast 6 min gespielt und noch kein tor in der liga... die pc teams scheinen stark zu sein :-P

naja meine jugendsuche hat sich eig auch net ausgezahlt, werd noch die saison meine 7 spieler ziehen und dann aufhörn für paar saisonen.

ohoh, die saison hat begonnen! sehr gut!
einige tore a scho, bin gspannt wies ausgeht!

h.nes
03.05.2010, 17:23
nun gut ... relativ schnelle Führung und jetzt tut sich die Jugitruppe schwer
oje oje das kann ja ´ne Saison werden, Jugenfunde kann ich noch nicht ganz bewerten

da stellt sich die Frage wie sich das in den nächsten Saisonen entwickelt!

hier mein Jugendkader
http://s1.directupload.net/images/100503/f9ndrus5.png (http://www.directupload.net)

Csabalino
03.05.2010, 17:32
also mein trainer + die jugies können nichts... nur ein stangenschuss bis jetzt. das wird sogar fürn 4. platz zu wenig sein :-(

Csabalino
03.05.2010, 17:37
peinlich, die erste heimniederlage ist so gut wie besiegelt. das kann eine sehr gute saison werden...

martin.andert
03.05.2010, 17:39
wünsch dir auch viel glück csaba! bin schon gespannt wer der nachfolger vom adi wird... hast schon einen im kader?

mein saisonstart schaut schon mal sehr gut aus, bin 4:0 vorne;-)

h.nes
03.05.2010, 17:42
na wenigstens mein eigenes Spiel hab ich exakt getippt! ;-)

Csabalino
03.05.2010, 17:48
wünsch dir auch viel glück csaba! bin schon gespannt wer der nachfolger vom adi wird... hast schon einen im kader?

mein saisonstart schaut schon mal sehr gut aus, bin 4:0 vorne;-)

glück werde ich brauchen, denn es läuft nichts mehr.. kann nicht mal zu hause mit trainingsaufstellung was reissen. so viel "wahrscheinlichkeit" tut dem spiel nicht gut...
vor allem, mit kraftsparend normal füllt mich der bitterbös mt gelben kartons an + gibt noch eine gelb rote :lol:
naja, spätestens in einer woche (gg Pc) werde ich die ersten punkte einfahren können:-?

breyel
03.05.2010, 18:45
vor allem, mit kraftsparend normal füllt mich der bitterbös mt gelben kartons an + gibt noch eine gelb rote :lol:
naja, spätestens in einer woche (gg Pc) werde ich die ersten punkte einfahren können:-?

sowas is echt ärgerlich! wieviele jugis lasstn spielen?

oh, beim tippen 2 spiele korrekt getippt, 2 weitere richtig nur das vom csaba war falsch :) super csaba! :P

Csabalino
03.05.2010, 18:52
hängt davon ab was du unter jugend verstehst.. war nur ein 16j, und ein 17j dabei(eingewechselt) aber weitere 5 U23j... das 3-4-3 verträgt mein trainer nicht mehr.wenn ich aber ein anderes system spiele, trainieren die luschen nicht so fleissig. echt bekackt mit einem off trainer ohne taktik skills :-D
auswärts werde ich zw. 3-5 türln kassieren.

noch was geiles: habe einen tw mit erf 2.6 und 10 a-skills. beim verteidigungswert 2.hz steht die 0!! bei mir. sicher kein bug :-D :-D
mir
ist das ganze langsam eh schon zu blöd und werde kaum mehr zeit reinstecken.. bis die neuen trainer da sind, wird mit sparrflamme gekocht

lukideluxe
04.05.2010, 11:12
hängt davon ab was du unter jugend verstehst.. war nur ein 16j, und ein 17j dabei(eingewechselt) aber weitere 5 U23j... das 3-4-3 verträgt mein trainer nicht mehr.wenn ich aber ein anderes system spiele, trainieren die luschen nicht so fleissig. echt bekackt mit einem off trainer ohne taktik skills :-D
auswärts werde ich zw. 3-5 türln kassieren.

noch was geiles: habe einen tw mit erf 2.6 und 10 a-skills. beim verteidigungswert 2.hz steht die 0!! bei mir. sicher kein bug :-D :-D
mir
ist das ganze langsam eh schon zu blöd und werde kaum mehr zeit reinstecken.. bis die neuen trainer da sind, wird mit sparrflamme gekocht
Oje da klingt jemand frustriert. Du hast jetzt auch mal die längste Niederlagenserie hingelegt nämlich 2;-)
Aber steck den Kopf nicht in den Sand, das wird schon, spiel ordentlich weiter, dann schaffst du auch Platz 4. Ich glaub an dich! :-D

@ der Typ der das Jugendbild gepostet hat (Name vergessen:oops:) wie viel investierst du in die Jugend?!? Das is ja wahnsinn! Ich find gar nix in dieser Saison und investier immerhin 10k pro Spieltag... mehr kann ich mir echt nicht leisten...

Csabalino
04.05.2010, 11:23
a bissi dampf muss man ablassen :-D der gestrige tag war echt zum vergessen

glaube der hannes hat bis jetzt das maximum in die jugend reingesteckt (ich habe gestern mit int 8 gesucht, sonst auch voll bezahlt) habe mittlerweile schon 4x 15j, einen 14j +2x 16j (leider mit wenig talent) im kader und gestern war das erste mal bingo für mich, konnte einen spanier verpflichten, nämlich den fernandez. 16j - 15 skills- 10 davon (6/4) hauptskills und 9 taks hat er auch.. also BINGO :D nur der spezi geht ihm ab

(und mir der adi) :-P

breyel
04.05.2010, 13:01
pff was für ein training heute, ich glaub, dass war das schlechteste bisher!
5 Skill downs und 2 Taktiken Ups ... hab Taktik traininert heute. na kann ja nur mehr besser werden :-?

h.nes
04.05.2010, 14:57
ich glaub dir dass dir der Adi abgeht, wenn es Ende der Saison für den Hinkelmann (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=27490&code=e0516e8700f6d50e9b1f503c7db1b11d) ade heißt
werde ich vielleicht auch mal ein paar emotionale Äußerungen
über eine virtuelle Spielfigur verlieren, bisher jedoch konnte ich
die nötigen Verkäufe für eine volle Jugendarbeit noch gut verkraften! :becky:

ja ich bin der verrückte Typ, welcher in die Jugendlotterie brav einzahlt
bisher schaut es maximal für die Zukunft positiv aus, denn 2 von den 5 Jugis
musste ich für weit mehr kaufen als ich für 2 Verkäufe an Kohle lukrieren konnte,
die über 500K Jugi-Ausgaben sehe ich in den 3 verbliebenen Teenagern bei weiten nicht,
aber wie gesagt, vielleicht ist es die Sache trotzdem Wert, denn ich dachte
da spielen weit mehr auf voller Intensität mit, was aber nicht der Fall zu sein scheint! ;-)

Anbetracht dessen bin ich mit dem Training nicht ganz zufrieden
50 Nettosteigerungen klingt noch nicht so wie ich es haben will, tja die "Altlasten" eben! :lol:

Csabalino
04.05.2010, 15:55
jugend hat auch bei mir schon über eine halbe mio verschlungen. der gestrige fund und die tatsache dass mit int.8 3 jugies entdeckt wurden, lindern den verlust.

den hinkenman kannst gar nicht schnell genug verkaufen, habe von verzweifelten off. tc-s gehört die nach def.mfler ausschau halten :-D

training heute eher durchwachsen, wollte fitness schonen, daher heute mit int 7 trainiert. +34/-8 ist rausgekommen, das gute dabei : KEINE fitness minderungen! die 6 skillups waren eh überfällig.
leider steigen die eingekauften MFler sehr zah in int. stehen erst bei 4 und 5, können also gg die royals nicht auflaufen :-(

Csabalino
06.05.2010, 07:54
morgen :)

falls ihr regelmässig zum tippen kommt, könnten wir einen kleinen ligatippbewerb haben...
hier die auswertung der ersten runde (alles richtig=10p, tendenz+torverh. richtig=5p, tendenz richtig=3p)

h.nes:
FC Höchst 1921 vs gammas 3:0-3
VfB Elite Hotspurs 1958 vs FSC Royals 0:6-3
FC Aspern vs SC Old Boys 1910 9:0-3
Mat's Eleven Nuts vs Die Langsamen 1:1-0
1. FC Vasas vs SK Adnet 3:1-0
=>9pkt

breyel
FC Höchst 1921 vs gammas 2:0-3
VfB Elite Hotspurs 1958 vs FSC Royals 0:7-10
FC Aspern vs SC Old Boys 1910 10:0-3
Mat's Eleven Nuts vs Die Langsamen 2:0-10
1. FC Vasas vs SK Adnet 2:1-0
=>26pkt

csaba
FC Höchst 1921 vs gammas 3:1-3
VfB Elite Hotspurs 1958 vs FSC Royals 0:8-3
FC Aspern vs SC Old Boys 1910 10:0-3
Mat's Eleven Nuts vs Die Langsamen 2:1-3
1. FC Vasas vs SK Adnet 4:0-0
=>12pkt

Gesamtstand nach s04r01:
breyel 26
csaba 12
h.nes 9

Csabalino
06.05.2010, 07:59
s04r2:

Die Langsamen-FC Aspern 2:1
SK Adnet-Mat's Eleven Nuts 2:0
gammas-PC 8:0
PC-FC Höchst 1921 11:0
FSC Royals-1. FC Vasas 3:0

breyel
06.05.2010, 09:52
s04r2:

Die Langsamen-FC Aspern 2:1
SK Adnet-Mat's Eleven Nuts 2:0
gammas-PC 8:0
PC-FC Höchst 1921 11:0
FSC Royals-1. FC Vasas 3:0

Die Langsamen-FC Aspern 1:1
SK Adnet-Mat's Eleven Nuts 1:1
gammas-PC 9:0
PC-FC Höchst 1921 0:8
FSC Royals-1. FC Vasas 2:0

Csaba, glaubst wirklich, dass das PC gegen den FC Höchst gewinnt? :-P

Csabalino
06.05.2010, 10:36
Die Langsamen-FC Aspern 1:1
SK Adnet-Mat's Eleven Nuts 1:1
gammas-PC 9:0
PC-FC Höchst 1921 0:8
FSC Royals-1. FC Vasas 2:0

Csaba, glaubst wirklich, dass das PC gegen den FC Höchst gewinnt? :-P

uups :oops:
danke, habe natürlich 0:11 gemeint :lol:

Csabalino
06.05.2010, 10:37
s04r2:

Die Langsamen-FC Aspern 2:1
SK Adnet-Mat's Eleven Nuts 2:0
gammas-PC 8:0
PC-FC Höchst 1921 11:0
FSC Royals-1. FC Vasas 3:0

edit: PC-Höchst 0:11
nachm jugibingo, gibts eine vorberichtserstattung von mir :-D

breyel
06.05.2010, 11:15
ja heut bin ich nicht live dabei :) hoffentlich gehts trotzdem gut aus für mich. haha. ja des jungibingo, auf das freu ich mich auch schon :P

Csabalino
06.05.2010, 15:29
das ist ein krampf... heute mit int 8 2 entdeckt, beide 16j, einer mit spezi aber talent 7 (ist schon gezogen und wird mein mf verstärken) der andere ohne spezi und hat nur talent 6! *lol*

somit wurde eine andere 16j mit spezi (ein ST) gezogen.. mit 12 skills ist er mehr als ok und wird heute abend noch freigegeben

vorberichterstattung kommt bald :-D

Csabalino
06.05.2010, 16:31
so liebe freunde des runden leders und des jugi-bingo-spiels, hier die letzen infos aus der vasas kabine :-D

vor wenigen tagen wäre das heutige spiel bei den königlichen mit sicherheit als "das spiel der runde" bezeichnet worden. nach der blamablen leistung am ersten spieltag -dem trainer wurde schon die rute ins fenster gestellt und er weiss, dass seine tage gezählt sind- sind die erwartungen vor allem beim management nicht so hoch.
der trainer und die fans träumen von einem möglichen punkt und forderten lautstark die stärkste aufstellung, aber das management blieb hart, auch heute wird der jugend eine chance gegeben, wobei beim spielsystem eine veränderung gab: heute wird nicht auf teufel komm raus gestürmt aber auch nicht mit 10 spieler verteidigt, also ein 4-4-2 erschien (vor allem weil in jeder reihe ein jugi spielen kann) als eine gute kompromisslösung.

:nachdenken: vielleicht drücken die jugies die taktikwerte soweit nach unten dass die königlichen nicht mehr als 2-3 konter fahren können. jedenfalls darf man gespannt sein wie der gegener einläuft, erwartet wird ein 3-5-2 wobei ein 4-5-1 wäre auch denkbar und die chancen auf ein x wären dann bei ca. 10%. :mrgreen:

bald ist es soweit, also auf ein gutes spiel :kette:

h.nes
06.05.2010, 16:42
4-5-1 wäre meine Variante vor dem Saisonstart geworden,
aber da ich ja gerne zocke laufen heute 4 Jugis in der Stammformation(3-5-2) auf
und 2 weitere werden eingewechselt, ziemliches Harakiri aber was soll´s,
momentan kannst du die 3 Punkte eh gut gebrachen
und ich wollt halt mal wissen was geht, fürchte jedoch das war
zu viel des "Guten" wir werden es jedoch schon sehr bald sehen! ;-)

1.419 Zuschauer ist ein bisserl schwach, da hätte ich auf mehr Fans von Vasas gehofft! :cry:

mein Tipp

Die Langsamen-FC Aspern 1:1
SK Adnet-Mat's Eleven Nuts 2:0
gammas-PC 9:0
PC-FC Höchst 1921 10:0
FSC Royals-1. FC Vasas 0:1

Csabalino
06.05.2010, 16:49
schau dir die ranglisten an h.nes!!

wäre die schon vor 4 tagen online gewesen, hätte ich meinen gegener nicht so masslos unterschätzt (vor allem was seine taktikstärke betrifft!!) 1 pkt wäre mehr als genug, eigentlich ein wahsinn, mal sehen, erwarte mir eher eine niederlage, ausser dein ST versiebelt etliche chancen.

laut ranglisten sollte ich die saison auf platz 3 beenden. *gg*
dass höchst als favorit gehandelt wird, -bei den werten!!- ist auch klar...

h.nes
06.05.2010, 17:12
:lol: geil ... also beim schnell durchklicken hab ich von 7 bis "sauschlecht" alles gefunden,
glaub da haben nur wenige mehr experimentiert als ich! :lol:

h.nes
06.05.2010, 17:15
na super, jetzt tauscht er den einzigen echten Stürmer aus
und lässt den Jugi drin, im nachhinein eh klar, ich Depp! :evil:

schwemme
06.05.2010, 17:23
schau dir die ranglisten an h.nes!!

wäre die schon vor 4 tagen online gewesen, hätte ich meinen gegener nicht so masslos unterschätzt (vor allem was seine taktikstärke betrifft!!) 1 pkt wäre mehr als genug, eigentlich ein wahsinn, mal sehen, erwarte mir eher eine niederlage, ausser dein ST versiebelt etliche chancen.

laut ranglisten sollte ich die saison auf platz 3 beenden. *gg*
dass höchst als favorit gehandelt wird, -bei den werten!!- ist auch klar...

also, der fc höchst wird sicher noch absacken in dieser liste weil er seine alten stars zum verkauf anbietet um wie viele andere, auch der jugend eine chance zu geben. unter dem motte "jugend kickt" wurden bereits mehrere 100.000 euronen in die nachwuchsarbeit gesteckt und die ersten früchte sind heute zu spüren. aktuell die führung und das 3-0 von spielern aus der legendären fc-h "ju-ak" erzielt...

wir werden sehen wies in zukunft weitergeht. aber der aufstieg ist pflicht, sonst wird der trainer von den sehr emotionalen fans gelyncht...!

h.nes
06.05.2010, 17:39
:shock: mit 5 Jugis am Platz noch ein Tor zu machen
und das nichtmal aus einem Konter, was spielst du da in Abschnitt 3! :shock:

Schwemme wird Meister ist doch eh klar! ;-)

Csabalino
06.05.2010, 17:40
bin erst jetzt wieder vorm lapi..
noch 15 min, nun die jugies sind drin und sie sollten den punkt (hoffentlich) verteidigen *zitter*

schwemme
06.05.2010, 17:40
ich??? brechstange....

Csabalino
06.05.2010, 17:42
:shock: mit 5 Jugis am Platz noch ein Tor zu machen
und das nichtmal aus einem Konter, was spielst du da in Abschnitt 3! :shock:

Schwemme wird Meister ist doch eh klar! ;-)

habe nur brechstange, muss also trainerfremd spielen. 3. abschnitt war abwerhriegel :lol:
zum glück nur 1 gemacht, chancen hast du auf 5 gehabt...

edit: wenn ich off taks gespielt hätte, hättest sehr wahrscheinlich öfters getroffen

Csabalino
06.05.2010, 17:47
super, 2. spiel, zweite rote. der junge kam sah die rote und ging... mit 24j wird ihm das nich mehr passieren ;-)

puuh, punkt ist punkt, rest schnell vergessen. heute hatte ich nur 3 jugies (1 spiel 5) aufm platz, klappt ja schon besser als das letzte mal. jetzt müssen auch zu hause punkte her, dann sieht die tc-welt gar nicht mehr so trüb aus

Csabalino
06.05.2010, 17:54
na super, jetzt tauscht er den einzigen echten Stürmer aus
und lässt den Jugi drin, im nachhinein eh klar, ich Depp! :evil:

das war aber ein guter tausch. 1 chance und er hat den ausgleich geschossen und gleich die note 10 bekommen.

die noten meiner kicker sagen eh alles, auch ein 40%er :shock::shock: (der otto hat das heute geschafft) wurde mit 2 bedacht :-(
+ rang 8, das werden heisse duelle mit den PC teams :lol:

schwemme
06.05.2010, 18:02
das war aber ein guter tausch. 1 chance und er hat den ausgleich geschossen und gleich die note 10 bekommen.

die noten meiner kicker sagen eh alles, auch ein 40%er :shock::shock: (der otto hat das heute geschafft) wurde mit 2 bedacht :-(
+ rang 8, das werden heisse duelle mit den PC teams :lol:


40%er index, hab ich das richtig gelesen, mein bester hat 32% (aber nur ein bisschen mehr als xp.2) und dann kommen schon die im 20er bereich....

dafür bin ich vielleicht in der breite besser aufgestellt.... weil unter 20% haben bei mir nur die jugis...

h.nes
06.05.2010, 18:06
das war aber ein guter tausch. 1 chance und er hat den ausgleich geschossen und gleich die note 10 bekommen.

...

ja hast eh recht, der ist eigentlich ein verkappter Superstar (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=300453&code=07a0e0a2b536e106f409923de424a9d0)! :becky:

Csabalino
06.05.2010, 19:22
ja hast eh recht, der ist eigentlich ein verkappter Superstar (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=300453&code=07a0e0a2b536e106f409923de424a9d0)! :becky:

in diesem bek'*'* und so logischen spiel müssen ja solche supertalente herhalten :-D
dass er die 10 bekommen hat ist auch ganz logisch :lol:

Csabalino
06.05.2010, 19:31
40%er index, hab ich das richtig gelesen, mein bester hat 32% (aber nur ein bisschen mehr als xp.2) und dann kommen schon die im 20er bereich....

dafür bin ich vielleicht in der breite besser aufgestellt.... weil unter 20% haben bei mir nur die jugis...

bei mir haben heute in ST und MF je ein mit 16%, VT hat einer sogar 12% gespielt :oops::lol:

mein stolz waren halt der adi und der otto... die 2 haben mich immer nach ganz oben geschossen :cry:

die zeiten sind aber vorbei, jetz muss es halt für platz 4 reichen

Otto: hier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=304579&code=61b102106cae5740603335781b75107c)
Adi(verkuft): hier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=25409)

in der RL war ich überall, vllt nicht so krass wie der h.nes aber von top 70 bis über 2000 war shcon alles drin :lol:

leokrnjic
06.05.2010, 19:35
Csaba bist du jetzt auf Mittelfeldskills umgestiegen? Haben deine Stürmer genug Off-Skills trainiert? Wolke gefällt mir sehr gut, 17 A-Skills, würde gut zu meinen Kannenberg passen ;-).
Jetzt musst aber GAS geben, wenn du noch in der Liga was reissen willst ;-). Wieviele Jugis (16-18) hast du jetzt im Team?


Lg

Csabalino
06.05.2010, 19:46
Csaba bist du jetzt auf Mittelfeldskills umgestiegen? Haben deine Stürmer genug Off-Skills trainiert? Wolke gefällt mir sehr gut, 17 A-Skills, würde gut zu meinen Kannenberg passen ;-).
Jetzt musst aber GAS geben, wenn du noch in der Liga was reissen willst ;-). Wieviele Jugis (16-18) hast du jetzt im Team?


Lg

das letzte mal habe ich noch off skills trainiert.. weiss noch nicht was morgen und die nächsten tage folgen werden. :nachdenken: taktik oder auch mf skills wären sicher nicht verkehrt
mal sehen wie die nächsten spiele ausgehen... den otto hätte ich im ersten spiel auch schon bringen sollen :-x

jugies gibt es mehr als genug :D 3x 16j, 3x 17j und einen 18j habe ich momentan.
3 kann ich noch ziehen, mal sehen wieviele am ende bleiben werden, laut plan 5 haben schon mal fix einen platz, die anderen sollen verkauft werden.

mein sturm ist schon ordentlich besetzt, sodass dieser jugi mit spezi, 12 skills und 0.4! xp wird schon heute abend aufm markt auftauchen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790820&code=7cf47b8ac894cb96071aab8d5081ae15

der finanza reibt sich die hände 8-)

leokrnjic
06.05.2010, 19:58
Den Grundstein für die Oberliga hast du ja schon. Ich sehe Dich in der 1 Buli herum lungern ;-) und sage, dass du einer der ersten wirst der sich BUNDESLIGA MEISTER nennen dürfen.

Behälst du Dir die Jugis oder verkaufst du sie wieder nach 3-4 Saisonen?

Lg

Csabalino
06.05.2010, 20:03
Den Grundstein für die Oberliga hast du ja schon. Ich sehe Dich in der 1 Buli herum lungern ;-) und sage, dass du einer der ersten wirst der sich BUNDESLIGA MEISTER nennen dürfen.

Behälst du Dir die Jugis oder verkaufst du sie wieder nach 3-4 Saisonen?

Lg

der weg ist noch viel zu lang... OL wird schon schwer genug sein wenn sich die jugies nicht wirklich einschlagen

die jugies, welche bleiben, die bleiben schon länger, vor allem wenn ich denen auch taks auftrainiere ;-)
der heutiger fund ist weltklasse ein MF (allrounder 16j, bb mental stark)
an taktiker habe ich auch, nur leader und grosse übersicht gehen mir noch ab..

wap056
06.05.2010, 20:16
muss mal kurz hier bei euch vorbei schauen und h.nes eine erfolgreiche saison wünschen.........bist ja schob wieder vorne dabei :-D

lg
wap056

Csabalino
06.05.2010, 20:18
Auswertung:
breyel
Die Langsamen-FC Aspern 1:1-0
SK Adnet-Mat's Eleven Nuts 1:1-0
gammas-PC 9:0-3
PC-FC Höchst 1921 0:8-3
FSC Royals-1. FC Vasas 2:0-0
=>6p
csaba
Die Langsamen-FC Aspern 2:1-3
SK Adnet-Mat's Eleven Nuts 2:0-3
gammas-PC 8:0-3
PC-FC Höchst 1921 0:11-3
FSC Royals-1. FC Vasas 3:0-0
=>12p
h.nes
Die Langsamen-FC Aspern 1:1-0
SK Adnet-Mat's Eleven Nuts 2:0-3
gammas-PC 9:0-3
PC-FC Höchst 1921 0:10-3
FSC Royals-1. FC Vasas 0:1-0
=>9p
Gesamtstand s04r02:
breyel 26+6=32
csaba 12+12=24
h.nes 9+9=18

- keine volltreffer heute
- die langsamen habens eilig gehabt!! 6:0 :up:
- vasas scheint unberechenbar zu sein, mal hui, mal pfui...nach 2 spieltagen hat immer noch keiner richtig raten können, nicht mal die tendenz :-)

h.nes
07.05.2010, 07:25
muss mal kurz hier bei euch vorbei schauen und h.nes eine erfolgreiche saison wünschen.........bist ja schob wieder vorne dabei :-D

lg
wap056

aloha alter Ligakollege!

2 Spiele, eines davon gegen einen PC, sagen zwar noch nix aus
aber ich will wie immer Minimum Platz 4 erreichen! ;-)

bmwf1
07.05.2010, 07:45
in der RL war ich überall, vllt nicht so krass wie der h.nes aber von top 70 bis über 2000 war shcon alles drin :lol:

Beste Platzierung: 2
Schlechteste Platzierung: 687

:freu:

h.nes
07.05.2010, 08:05
Beste Platzierung: 2
Schlechteste Platzierung: 687

:freu:

:-P bei mir ging sich sogar mal Platz 1 aus :-P
schlechteste Platzierung hab ich mir nicht gemerkt aber sicher
weit über 687, sag ich jetzt mal! ;-)

Csabalino
07.05.2010, 08:11
Beste Platzierung: 2
Schlechteste Platzierung: 687

:freu:

buguser :-P

bmwf1
07.05.2010, 08:26
:-P bei mir ging sich sogar mal Platz 1 aus :-P
schlechteste Platzierung hab ich mir nicht gemerkt aber sicher
weit über 687, sag ich jetzt mal! ;-)

Hauptsache vorn RONYPONY , der war mal 4ter.

buguser :-P

:depp:

Csabalino
07.05.2010, 08:32
bei mir ist ein 51. platz das maximum
habe aber noch kein spiel gemacht wo nicht 3x getauscht worden ist ;-)

hab ihr eine ahnung wie die RLn berechnet werden?

h.nes
07.05.2010, 08:45
...

hab ihr eine ahnung wie die RLn berechnet werden?

denke das ist eine reine Skillsummenrechnung, also ohne Erfahrung, Fitness,
(also wirklich so wie es da steht - Skill ;-)) eventuell wird die Kondi zu den Skills gerechnet
(glaub ich aber nicht), lange werden wir nicht brauchen um alle "Geheimnisse" rund um die RL zu lüften! ;-)

bmwf1
07.05.2010, 08:47
denke das ist eine reine Skillsummenrechnung, also ohne Erfahrung, Fitness,
(also wirklich so wie es da steht - Skill ;-)) eventuell wird die Kondi zu den Skills gerechnet
(glaub ich aber nicht), lange werden wir nicht brauchen um alle "Geheimnisse" rund um die RL zu lüften! ;-)


Der Index ist es ;-)

http://forum.dbdt.at/showpost.php?p=593369&postcount=26

h.nes
07.05.2010, 08:48
Der Index ist es ;-)

da wäre ich mir nicht ganz so sicher, aber gut - schau ma mal! ;-)

bmwf1
07.05.2010, 08:50
da wäre ich mir nicht ganz so sicher, aber gut - schau ma mal! ;-)

Lies nach :depp: , gut i kenn mi ja a net aus :lol:

Csabalino
07.05.2010, 08:52
da wäre ich mir nicht ganz so sicher, aber gut - schau ma mal! ;-)

könnte wirklich index sein, denn meine def.künster bringen kaum 15skills zusammen... werde es gg den pc ausprobieren, da spielen dann alle jugies in der vt die zwar mehr skills aber weniger index haben...

bmwf1
07.05.2010, 08:54
frage zur skillrangliste:
werden hier nur die 6 hauptskills berücksichtigt? oder wird mit dem index der spieler gerechnet, also inklusive erfahrung, fitness und moti?

Ja, das ist der Index.


LG,
Thomas

Steht eh da :!:

Csabalino
07.05.2010, 09:07
Steht eh da :!:
also muss ich mit 334 spielen, damit meine ST index mich nach vorne spült :lol:

da sagt der taktik RL schon weit mehr aus. wie wird denn die berechnet? :nachdenken:
summe taks start 11 / 11?

bmwf1
07.05.2010, 09:15
also muss ich mit 334 spielen, damit meine ST index mich nach vorne spült :lol:



Na, geht eh mit 352 ;-)

Hier das Spiel zur besten Platzierung:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=233897

Csabalino
07.05.2010, 09:19
Na, geht eh mit 352 ;-)

Hier das Spiel zur besten Platzierung:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=233897

bei dir vielleicht ;-)

habe 4 stümer die zw. 40% und 24% spielen.. im mf kommt (k)einer über 24% und vt sind 12-20% :lol:

ChiefFred
07.05.2010, 09:53
also muss ich mit 334 spielen, damit meine ST index mich nach vorne spült :lol:

da sagt der taktik RL schon weit mehr aus. wie wird denn die berechnet? :nachdenken:
summe taks start 11 / 11?
ich schätze es werden die taktikwerte aller 4 viertel irgendwie zusammengefasst. vielleicht einfach addiert.
ich hatte jedenfalls meine beste taktikplatzierung, als ich meine 2 besten taks je einmal wiederholt hab. normal spiel ich aber immer mit mind. einer trainerfremden, und da ist die taktikplatzierung gleich 1000 plätze schlechter :lol: :der:

Csabalino
07.05.2010, 10:00
ich schätze es werden die taktikwerte aller 4 viertel irgendwie zusammengefasst. vielleicht einfach addiert.

aha, dann 4x die stärkste taktik spielen und top 500 ist drin :lol:
zahlenspielereinen, ist gut zum zeitvertreib

habe mir die ligen ein wenig durchgesehen, ist natürlich nicht einfach sich eine meinung zu bilden, die pc spiele verzerren die reale stärke.
auch bei uns, zb. schwemme ist konstant top 20, ausser er spielt gg pc-s...

breyel
07.05.2010, 13:25
hmmm :-? mit dem spiel von gestern hader ich a bissl

Csabalino
07.05.2010, 13:47
hmmm :-? mit dem spiel von gestern hader ich a bissl
ich auch. ist nicht so angenehm gg adnet zu spielen.

sagamal, was heisst und von kommt "breyel" ?

Csabalino
10.05.2010, 07:17
morgen!

neue woche, neues glück :-)

R03:
1. FC Vasas-gammas 2:0
richtungsweisendes spiel. wenn keine 3 pkte eingefahren werden, kommen nur mehr U20 zum einsatz

Mat's Eleven Nuts-FSC Royals 1:1
wird nicht einfach für die königlichen, Mat's jungs sind heimstark

FC Aspern-SK Adnet 0:2
adnet wird mehr und mehr zum favoriten nr.2 :-)

PC-Die Langsamen 0:11
FC Höchst 1921-PC 10:0


viel spass!

breyel
10.05.2010, 09:22
ich auch. ist nicht so angenehm gg adnet zu spielen.

sagamal, was heisst und von kommt "breyel" ?

breyel kommt von meinem nachnamen, ein buchstabe wurde ausgetauscht. wie ich draufkommen bin? naja, vor jahren haben freunde basketball dressen machen lassen und mein name wurde falsch geschrieben, nämlich breyel :) lustige geschichte

breyel
10.05.2010, 09:28
morgen! tipps für heute

1. FC Vasas-gammas 1:0
Mat's Eleven Nuts-FSC Royals 2:1
FC Aspern-SK Adnet 0:2
PC-Die Langsamen 0:9
FC Höchst 1921-PC 10:0

Csabalino
10.05.2010, 11:37
ujjjuujj, die ganz jungen will keiner kicken sehen.. weit unter 1500 zuseher heute :-(

schwemme
10.05.2010, 12:35
ujjjuujj, die ganz jungen will keiner kicken sehen.. weit unter 1500 zuseher heute :-(

bei mir ist das auch der Fall... obwohl die gegner besser werden kommen immer weniger Leute ins Stadion.

Aber irgendwie eh logisch, weil die Siege weniger werden und auch nicht mehr so hoch ausfallen.

finanziell versuche ich das jetzt mit Imbissbuden auszugleichen....

h.nes
10.05.2010, 12:44
Mahlzeit Jungs

meine Tipps:

1. FC Vasas-gammas 3:0

Mat's Eleven Nuts-FSC Royals 0:1
(wobei ich bei weiten den breyel nicht unterschätze
sondern heute mal ein Zwischenriegel eingezogen habe
und auf einen Konter hoffe, wehe das funzt nicht :lol: )

FC Aspern-SK Adnet 0:1

PC-Die Langsamen 0:10
FC Höchst 1921-PC 11:0

schwemme
10.05.2010, 13:26
frage ich Mal in die Runde?

wohnt wer in Wien und is ab und zu motiviert um zb. im chelsea (oder wo anders in wien) biertrinkend ein spiel zu schauen...???

natürlich sollte auch der TC-austausch nicht zu kurz kommen....

ChiefFred
10.05.2010, 15:03
breyel kommt von meinem nachnamen, ein buchstabe wurde ausgetauscht. wie ich draufkommen bin? naja, vor jahren haben freunde basketball dressen machen lassen und mein name wurde falsch geschrieben, nämlich breyel :) lustige geschichte
dann tipp ich mal auf beyerl :-D

Csabalino
10.05.2010, 15:48
naja, die wahrscheinlichkeiten gleichen sich langsam aus :oops:
heute wieder 3x 16j, einer mit spezi 8-)

Csabalino
10.05.2010, 15:56
frage ich Mal in die Runde?

wohnt wer in Wien und is ab und zu motiviert um zb. im chelsea (oder wo anders in wien) biertrinkend ein spiel zu schauen...???

natürlich sollte auch der TC-austausch nicht zu kurz kommen....

wenn ich in wien bin schau dass ich einige tc-süchtler treffe :)

lies mal hier nach:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44335

Csabalino
10.05.2010, 16:56
so bald geht's los!
allen viel glück, heute werden meine jungs ganz genau beobachtet aus der VIP lounge, wo auch eishockey geschaut wird :-)
:kette:

schwemme
10.05.2010, 17:00
so bald geht's los!
allen viel glück, heute werden meine jungs ganz genau beobachtet aus der VIP lounge, wo auch eishockey geschaut wird :-)
:kette:



du hast ne vip-loge? echt???

Csabalino
10.05.2010, 17:04
du hast ne vip-loge? echt???

ja mein couch :)
also die torsperre der royals hielt nicht lange... und bei mir gehts schon wieder so los wie im ersten spiel: pfosten :twisted:

h.nes
10.05.2010, 17:09
ja mein couch :)
also die torsperre der royals hielt nicht lange... und bei mir gehts schon wieder so los wie im ersten spiel: pfosten :twisted:

na servus :shock: das ging aber schnell, muss ich die Sache nochmal überdenken :-?
wünsche euch viel Spass beim Match, schau ma mal ob´s für einen Konter reicht!

schwemme
10.05.2010, 17:10
ja mein couch :)
also die torsperre der royals hielt nicht lange... und bei mir gehts schon wieder so los wie im ersten spiel: pfosten :twisted:


couch, ok... dachte schon du hättest dein stadion auf vordermann gebracht....

pfosten is doof... vielleicht machst ja später noch eine, was denkst?!?!?

Csabalino
10.05.2010, 17:11
puuh, das erste mal vorne zu hause :prost:
:kette:

otto sei dank :-)

Csabalino
10.05.2010, 17:11
couch, ok... dachte schon du hättest dein stadion auf vordermann gebracht....

pfosten is doof... vielleicht machst ja später noch eine, was denkst?!?!?

noch einer wäre nicht schlecht.. mal sehen

h.nes
10.05.2010, 17:23
0:1 zur Pause, bin zwar nicht ganz zufrieden,
aber damit musste ich, mit ein wenig Pech, rechnen. ;-)

Csabalino
10.05.2010, 17:34
0:1 zur Pause, bin zwar nicht ganz zufrieden,
aber damit musste ich, mit ein wenig Pech, rechnen. ;-)

ein x bei euch käme mir gar nicht so ungelegen :oops:;-)

Spretilof
10.05.2010, 17:59
Hallo,
wollte auch mal kurz vorbeischauen im belebtesten 3.UL-Thread (und wieder ist der Csaba dabei.... :lol:). Hoffe jetzt einmal, dass sich die zwei bekannten h.nes und Csaba da mit der Jugend nicht einen "Bruch heben" und in der 3.UL stehen bleiben. Wäre doch sehr Schade, aber wer mit dem Feuer spielt.... ;-)

Grats natürlich schwemme zum Saisonstart. Und du hast eine Einladung ;-).

lg

h.nes
10.05.2010, 18:03
ein x bei euch käme mir gar nicht so ungelegen :oops:;-)

schade drum, hat nicht sein wollen, dabei waren´s diesmal nur 4 Jugis
im Startteam und davon keiner im MF 2 Jugistürmer in der ersten Halbzeit
zum Schluss 2 in jedem Segment, funzt zwar halbwegs aber Platz 4 wird
auf diese Art und in unserer Liga schwer zu machen sein, da muss ich wohl
noch ein wenig mehr rumprobieren für die "optimale" Lösung! :-?

breyel
10.05.2010, 19:32
dann tipp ich mal auf beyerl :-D

das ist mal nicht richtig :P


schade drum, hat nicht sein wollen, dabei waren´s diesmal nur 4 Jugis
im Startteam und davon keiner im MF 2 Jugistürmer in der ersten Halbzeit
zum Schluss 2 in jedem Segment, funzt zwar halbwegs aber Platz 4 wird
auf diese Art und in unserer Liga schwer zu machen sein, da muss ich wohl
noch ein wenig mehr rumprobieren für die "optimale" Lösung! :-?

hm, ja gut, bei mir spielt nicht mal ein einziger jungi im team, wird wahrscheinlich auch keiner spielen, die was ich alle gefunden hab kann man schmeißen, werds wahrscheinlich eh alles auf den tm werfen, mal schaun. und ja, 1:0 is jetzt auch net so berauschend ... najaja :-?

Csabalino
10.05.2010, 19:39
schade drum, hat nicht sein wollen, dabei waren´s diesmal nur 4 Jugis
im Startteam und davon keiner im MF 2 Jugistürmer in der ersten Halbzeit
zum Schluss 2 in jedem Segment, funzt zwar halbwegs aber Platz 4 wird
auf diese Art und in unserer Liga schwer zu machen sein, da muss ich wohl
noch ein wenig mehr rumprobieren für die "optimale" Lösung! :-?

(leider) eine ausgeglichene liga, nicht optimal für jugieliebhaber, können daher nur hoffen dass keine sich absetzen sondern viele gegenseitig punkte abnehmen können und man hier mit weniger als 30 pkt vierter werden kann... sonst bleiben wir beide auf der strecke, denn in alte säcke werde ich nicht investieren.

mit der heutigen leistung kann ich zufrieden sein, wobei gammas nicht betreut zu sein scheint...
nächste runde gg PC, da werden alle jugis auflaufen können bin schon auf die statistiken (ranglisten) gespannt.

Csabalino
10.05.2010, 23:34
@h.nes:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788584&code=37ce7a5aa5b7d47d089d93f31f1be0d7

passt mir besser von den taks her..
dann san noch 2 jugies im dauereinsatz: 2xmf 13 skills+spezi; und 15skills
einen 17j mit 15skills und spezi habe ich gestern oder vorgestern verpflichten können, er hat heute schon durchgespielt...
also das wären 5 jugies die eingebaut werden und bald den kern der mannschaft bilden :-)
kann nur noch hoffen dass sie auch brav steigen, dann könnten wir uns um den 4. platz streiten

edit sagt: es gibt auch einen joker der immer wieder eingewechselt wird. er ist deutscher, 17j und 16skills :-D

AnteS.
11.05.2010, 00:14
interessant, interessant :-o

na dann viel Glück allen Wettstreitern dieser Liga :up:

breyel
11.05.2010, 11:34
@h.nes:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788584&code=37ce7a5aa5b7d47d089d93f31f1be0d7

passt mir besser von den taks her..
dann san noch 2 jugies im dauereinsatz: 2xmf 13 skills+spezi; und 15skills
einen 17j mit 15skills und spezi habe ich gestern oder vorgestern verpflichten können, er hat heute schon durchgespielt...
also das wären 5 jugies die eingebaut werden und bald den kern der mannschaft bilden :-)
kann nur noch hoffen dass sie auch brav steigen, dann könnten wir uns um den 4. platz streiten

edit sagt: es gibt auch einen joker der immer wieder eingewechselt wird. er ist deutscher, 17j und 16skills :-D

na serwas, da hast ja ordentliche jungis im team *neidischbin* da hast mal für paar saisonen ruhe und kannst schön aufbauen ...

Csabalino
11.05.2010, 11:48
na serwas, da hast ja ordentliche jungis im team *neidischbin* da hast mal für paar saisonen ruhe und kannst schön aufbauen ...
geht nur ein fähiger (def. dann ein normalo und wieder off) trainer ab.. sollte aber früher oder später kommen :lol:

ab nächster woche wird es schlagerspiele am laufenden band geben, da werden sich die richtigen favoriten zeigen

Csabalino
11.05.2010, 13:00
da überall jugies fleissig trainieren und anscheinend auch überstunden einlegen, hier die auswertung bis die trainingsergebnisse kommen:

h.nes
1. FC Vasas-gammas 3:0-3
Mat's Eleven Nuts-FSC Royals 0:1-0
FC Aspern-SK Adnet 0:1-3
PC-Die Langsamen 0:10-3
FC Höchst 1921-PC 11:0-3
breyel
1. FC Vasas-gammas 1:0-3
Mat's Eleven Nuts-FSC Royals 2:1-5
FC Aspern-SK Adnet 0:2-5
PC-Die Langsamen 0:9-10
FC Höchst 1921-PC 10:0-3
csaba
1. FC Vasas-gammas 2:0-3
Mat's Eleven Nuts-FSC Royals 1:1-0
FC Aspern-SK Adnet 0:2-5
PC-Die Langsamen 0:11-3
FC Höchst 1921-PC 10:0-3

Gesamtstand r03:
breyel 32+26=58
csaba 24+14=38
h.nes 18+12=30

breyel dominiert, aber die ergebnisse werden langsam aber sicher vorhersagbar... ;-)

Csabalino
11.05.2010, 17:02
endlich sind die ergebnisse da.
also diese jugies :-D
geiler leader, gleich 2 skill ups, so gefällts mir :kette:
---

AnteS.
11.05.2010, 19:52
geht nur ein fähiger (def. dann ein normalo und wieder off) trainer ab.. sollte aber früher oder später kommen :lol:

hab da ein Vöglein zwitschern hören, dass das so gar nicht unbedingt von Nöten ist ;-) höchstens der Defi täte dir evtl. gut

also vorrausgesetzt du setzt nur auf Jugis

wenn nicht würd ich freilich in gleicher Reihenfolge vorgehen :-D

Csabalino
11.05.2010, 21:10
hab da ein Vöglein zwitschern hören, dass das so gar nicht unbedingt von Nöten ist ;-) höchstens der Defi täte dir evtl. gut

also vorrausgesetzt du setzt nur auf Jugis

wenn nicht würd ich freilich in gleicher Reihenfolge vorgehen :-D

mal sehen was die vorhandenen jugies mal hergeben, ein def. trainer wird aber schewer zu umgehen sein

lukideluxe
12.05.2010, 12:17
Sagt, ihr wisst sicher Rat: Wie is das mit den Spizis:
Ich trainiere Torwärte und hab einen Trainingsweltmeister und einen faulen (16 Jahre, die neg. Spezi hab ich übersehen), der trainiert einwandfrei die letzten 2 Trainings wie die anderen aber halt noch ohne Steigerung (aber was sind schon 2 Trainings) Unter den anderen steigen alle sehr gut außer mein Tormann, den ich einsetzte (ist auch 2 Jahre älter) und mein Trainingsweltmeister?!? Der hatte in 9 Trainings als einziger (neben meinem Standarttorwart) nur 2 Steigungen und gestern zB als einziger nur in einem Skill gestiegen, alle anderen sind da bei beiden Skills gestiegen (2 Stricherl pro Skill weil ich Intensität 6 genommen hab...)
Ich weiß eh, das wird wohl Pech sein, aber wie ist das denn offfiziell mit den Spezis?
danke schon im Vorhinein Lukideluxe

Csabalino
12.05.2010, 13:07
Sagt, ihr wisst sicher Rat: Wie is das mit den Spizis:
Ich trainiere Torwärte und hab einen Trainingsweltmeister und einen faulen (16 Jahre, die neg. Spezi hab ich übersehen), der trainiert einwandfrei die letzten 2 Trainings wie die anderen aber halt noch ohne Steigerung (aber was sind schon 2 Trainings) Unter den anderen steigen alle sehr gut außer mein Tormann, den ich einsetzte (ist auch 2 Jahre älter) und mein Trainingsweltmeister?!? Der hatte in 9 Trainings als einziger (neben meinem Standarttorwart) nur 2 Steigungen und gestern zB als einziger nur in einem Skill gestiegen, alle anderen sind da bei beiden Skills gestiegen (2 Stricherl pro Skill weil ich Intensität 6 genommen hab...)
Ich weiß eh, das wird wohl Pech sein, aber wie ist das denn offfiziell mit den Spezis?
danke schon im Vorhinein Lukideluxe

mit faul kann ich dir nicht weiterhelfen hatte ich nie..

trainingsweltmeister: es ist so dass sie am anfang einen längeren anlauf als die anderen brauchen, aber innerhalb von einer saison sollte das was sie anfangs verlieren wieder aufgeholt sein.
natürlich solltes du ihn auch hin und da einsetzen ;-)

Csabalino
12.05.2010, 20:04
4. runde:

FSC Royals-FC Aspern 2:0
-sollten sichere 3 pkte werden
gammas-Mat's Eleven Nuts 0:3
-auch eine klare angelegenheit
Die Langsamen-FC Höchst 1921 1:2
-erste bewehrungsprobe für den favoriten, da können wir gespannt sein

PC-1. FC Vasas 0:10
SK Adnet-PC 9:0

h.nes
13.05.2010, 11:35
meine Tipps zur
4. Runde:

FSC Royals-FC Aspern 1:0
- sollt zwar kein Problem darstellen,
aber ich musste noch einmal was probieren :lol:
gammas-Mat's Eleven Nuts 0:4
- glasklare Angelegenheit da stimme ich dir zu
Die Langsamen-FC Höchst 1921 0:2
- ich glaub, auch hier ist alles klar!

PC-1. FC Vasas 0:9
SK Adnet-PC 10:0

btw nur 1510 Zuschauer, da hätte ich mir den Ausbau(1700) sparen können! :-(

breyel
13.05.2010, 11:44
4. Runde:

FSC Royals-FC Aspern 3:0
- klarer sieg!
gammas-Mat's Eleven Nuts 0:3
- alles andere als ein sieg wäre eine herbe enttäuschung!
Die Langsamen-FC Höchst 1921 0:3
- sollte eig ein klarer sieg sein!

PC-1. FC Vasas 0:9
SK Adnet-PC 9:0

ich habs a letztens ausgebaut und es sind gleich weniger gekommen, mal schaun wie sich das entwickelt!

Csabalino
13.05.2010, 12:11
habe seit ewigkeiten 2000 plätze.. irgendwann werden sie schon voll werden :-?

breyel
13.05.2010, 12:23
habe seit ewigkeiten 2000 plätze.. irgendwann werden sie schon voll werden :-?

haha echt? na ich hab 1600 ...

Csabalino
13.05.2010, 12:27
habe gleich am anfang zu viele sitzer gebaut. sie abzureissen würde zu viel kosten, so habe ich die steher auf 1300 ausgebaut. knappe 1700 zuseher hatte ich im ersten spiel...

zumindest muss ich mich mitm stadion lange nicht beschäftigen, ausser natürlich IBs dazubauen..

breyel
13.05.2010, 16:48
asoo verstehe, ja bald wirds mal ausverkauft sein ^^

so, heute mal live dabei beim match, jetzt schüttets draußen und ein gewitter kommt, fußball läuft auch also passt alles.
los gehts :)

Csabalino
13.05.2010, 16:59
ja los gehts!
mal sehen ob sich alle favoriten durchsetzen werden..

breyel
13.05.2010, 17:05
ja los gehts!
mal sehen ob sich alle favoriten durchsetzen werden..

na daweil is ja noch recht ruhig ... ein tor grad mal :)

Csabalino
13.05.2010, 17:07
na daweil is ja noch recht ruhig ... ein tor grad mal :)

erstmals auf einem aufstiegsplatz.. derweil :lol:

breyel
13.05.2010, 17:12
erstmals auf einem aufstiegsplatz.. derweil :lol:

haha daweil :P ah, die pc teams werden schön aber langsam a abgeschossen :D

Csabalino
13.05.2010, 17:12
nur 2:0 nachm ersten viertel.. so wird die vorgabe von 10 toren bei weitem nicht errreicht... :nachdenken:

breyel
13.05.2010, 17:15
nur 2:0 nachm ersten viertel.. so wird die vorgabe von 10 toren bei weitem nicht errreicht... :nachdenken:

doch nicht solche klare spiele heute ...

Csabalino
13.05.2010, 17:17
doch nicht solche klare spiele heute ...

alles nur taktik.. in der 2hz fallen dann die tore ;-)

meine jungs (signatur) will auch keiner :cry: habe mit deutlich mehr gerechnet

breyel
13.05.2010, 17:23
alles nur taktik.. in der 2hz fallen dann die tore ;-)

meine jungs (signatur) will auch keiner :cry: habe mit deutlich mehr gerechnet

naja is ja eh noch zeit bis die auktion vorbei is, bis dahin werdens sicher no steigen, den pink beobachte ich eh auch. ;-)

so 2HZ, jetzt muss was kommen!

Csabalino
13.05.2010, 17:25
naja is ja eh noch zeit bis die auktion vorbei is, bis dahin werdens sicher no steigen, den pink beobachte ich eh auch. ;-)

so 2HZ, jetzt muss was kommen!

ist schon passiert :-)

breyel
13.05.2010, 17:27
ist schon passiert :-)

a fallrückzieher hat da bua gemacht - a traumtor laut kommentator, na net schlecht :-D so, jetzt hams alle a tor gemacht

Csabalino
13.05.2010, 17:31
a fallrückzieher hat da bua gemacht - a traumtor laut kommentator, na net schlecht :-D so, jetzt hams alle a tor gemacht
und 10:0 ist bei mir immer noch drin...
die jugies, die 2 die verkauft werden und der otto richtens schon :-D

breyel
13.05.2010, 17:35
und 10:0 ist bei mir immer noch drin...
die jugies, die 2 die verkauft werden und der otto richtens schon :-D

bin ich gspannt ob sich des 10:0 ausgeht .. hab ja 9:0 getippt :P

Csabalino
13.05.2010, 17:43
bin ich gspannt ob sich des 10:0 ausgeht .. hab ja 9:0 getippt :P

der otto wurde ausgewechselt und der ersatz mit 0.5 erfahrung hat alle chancen vergeben, also 8:0
passt auch 8-)

Csabalino
13.05.2010, 17:45
hast recht gehabt, der hermsen ist dann doch gestiegen.. bin mitm preis nicht unzufrieden... mal sehen was die anderen einbringen

breyel
13.05.2010, 17:54
hast recht gehabt, der hermsen ist dann doch gestiegen.. bin mitm preis nicht unzufrieden... mal sehen was die anderen einbringen

ja, wär auch komisch gewesen, wenn der so niedrig geblieben wäre.
ein 1:1 vom FC Höchst ... eine überraschung!

Csabalino
13.05.2010, 21:08
ja, wär auch komisch gewesen, wenn der so niedrig geblieben wäre.
ein 1:1 vom FC Höchst ... eine überraschung!

komisch ist was in meiner sig steht :evil:
mein erster gravierender fehler. einen 16j mit 13 skills um 34k zu verschenken, aber was solls, der käufer wird sich freuen, denn keiner der anderen 16j ging gestern unter 90k weg.

h.nes
14.05.2010, 07:52
komisch ist was in meiner sig steht :evil:
mein erster gravierender fehler. einen 16j mit 13 skills um 34k zu verschenken, aber was solls, der käufer wird sich freuen, denn keiner der anderen 16j ging gestern unter 90k weg.

uiuiui ... das kannst aber nicht als Fehler werten, klar ist´s ein Megaschnäppchen
nur trifft dich keine Schuld am Preis, "hätt i war i" spielt es halt nicht
leider hab ich derzeit wenig Zeit für DbdT und da der Junge auf
meiner Liste war, wäre ....

mein Scout hat Gestern grandiose 9 Skills gefunden
das endlich mal bei ´nem 16jährigen, stellt sich die Frage
ob es ein Fehler war ihn zu ziehen ... egal bb und XP 0,5
trösten ein wenig über die schwache Grundperformance hinweg! ;-)

bmwf1
14.05.2010, 07:56
Schauts amoi , den hab i gestern gezogen :!:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795559&code=d724335258a112dfa62440c1eb413975

h.nes
14.05.2010, 08:21
ja Reini da schau ich :shock: :cry: mit einer Invest von 835K
und Einkäufen in der Höhe von 160K hab ich jetzt 11 Spieler beisammen

leider nur 3x 16jährig(13,9,8)
6x 17jährig(12,11,17-d-S,15-S,14,15-S)
2x 18jährig(13-S,15)

und dieses Kückenkontingent
http://img143.imageshack.us/img143/3606/bild3lu.png (http://img143.imageshack.us/i/bild3lu.png/)



für ´ne Mille Invest hätte da durchaus mehr rausschauen können :-?

Csabalino
14.05.2010, 08:26
habe gestern mit int 6 nochmals 2 entdeckt, aber die waren nicht mal annähernd ziehbar also 0 gezogen.
das wars mit der jugend für diese saison (die kücken werden auch bei mir dann anfang nächster saison gezogen), bis es wieder interessant wird, schaut mein scout mit int1 ob er wen findet.. einen kann ich ja noch ziehen diese saison.

das problem mitm verkauf war dass ich schon 3 mfler habe und ihn nicht wirklich gebauchen konnte. was ich net bedacht habe, er hätte auch in der vt spielen können :-(

Csabalino
14.05.2010, 08:27
Schauts amoi , den hab i gestern gezogen :!:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795559&code=d724335258a112dfa62440c1eb413975

schöner VT keine frage :up:
was machst mit ihm? taks antrainieren oder verkaufen?

Csabalino
14.05.2010, 08:40
hier die auswertung:

csaba
FSC Royals-FC Aspern 2:0-10
gammas-Mat's Eleven Nuts 0:3-3
Die Langsamen-FC Höchst 1921 1:2-0
PC-1. FC Vasas 0:10-3
SK Adnet-PC 9:0-10
h.nes
FSC Royals-FC Aspern 1:0-3
gammas-Mat's Eleven Nuts 0:4-10
Die Langsamen-FC Höchst 1921 0:2-0
PC-1. FC Vasas 0:9-3
SK Adnet-PC 10:0-3
breyel
FSC Royals-FC Aspern 3:0-3
gammas-Mat's Eleven Nuts 0:3-3
Die Langsamen-FC Höchst 1921 0:3-0
PC-1. FC Vasas 0:9-3
SK Adnet-PC 9:0-10

Gesamtstand r04:
breyel 58+19=77
csaba 38+26=64
h.nes 30+19=49

die anzahl der volltreffer hat sich erhöht, tendenziell wurden alle spiele bis auf höchst richtig geschätzt :kette:

bmwf1
14.05.2010, 10:58
schöner VT keine frage :up:
was machst mit ihm? taks antrainieren oder verkaufen?

Keine Ahnung. Ich denke ich werd ihn mal Libero spielen lassen und schau dann mal wie er sich beim SK/TI Training steigert.

Sonnst kommt er in den Sturm, oder wird verkauft. Was schätzt würd ich bekommen :?:

Csabalino
14.05.2010, 12:41
Keine Ahnung. Ich denke ich werd ihn mal Libero spielen lassen und schau dann mal wie er sich beim SK/TI Training steigert.

Sonnst kommt er in den Sturm, oder wird verkauft. Was schätzt würd ich bekommen :?:

schwer zu sagen, habe ja selber für den 16j mit 13 skills 34bekommen..
aber mit 11 a-skills sollten -wenn der tm nicht verrückt spielt- 100k drin sein

Csabalino
14.05.2010, 13:56
i wiiird narisch :-)
die jugies steigern sich sehr brav. der leader wieder mit +1 skillup... mit 11 -askills im MF ist er jetzt schon die klare nr 1. und bald hat er erf.1 und 20 skills :shock::lol:

edit sagt: heute das erste mal 80! (trainerfremde) verbesserungen :kette:

bmwf1
14.05.2010, 14:47
i wiiird narisch :-)
die jugies steigern sich sehr brav. der leader wieder mit +1 skillup... mit 11 -askills im MF ist er jetzt schon die klare nr 1. und bald hat er erf.1 und 20 skills :shock::lol:

edit sagt: heute das erste mal 80! (trainerfremde) verbesserungen :kette:

Wieviele Spieler :?:

Csabalino
14.05.2010, 19:27
25, davon ein alter aufm TM
und 2 jugies mit 0 stricheln, also da ist noch genug platz nach oben ;-)

General_H
14.05.2010, 19:58
ja Reini da schau ich :shock: :cry: mit einer Invest von 835K
und Einkäufen in der Höhe von 160K hab ich jetzt 11 Spieler beisammen

leider nur 3x 16jährig(13,9,8)
6x 17jährig(12,11,17-d-S,15-S,14,15-S)
2x 18jährig(13-S,15)

und dieses Kückenkontingent
http://img143.imageshack.us/img143/3606/bild3lu.png (http://img143.imageshack.us/i/bild3lu.png/)



für ´ne Mille Invest hätte da durchaus mehr rausschauen können :-?

Was meinst Du, wieviele A-Skills der obere (bessere) Torwart ca. haben wird?

h.nes
15.05.2010, 10:41
Was meinst Du, wieviele A-Skills der obere (bessere) Torwart ca. haben wird?

wie soll ich da Ahnung von haben, die Goalies interessieren mich
aus Prinzip schon nicht, also sorry, da musst einen Fliegenfängertrainer fragen! :lol:

Csaba und der 1.FC Vasas mit neuen Logo :shock: das wird ´ne Zeit dauern ...

breyel
15.05.2010, 11:02
ohoh ein neues logo von csaba ... schaut gut aus!

Csabalino
15.05.2010, 11:22
:-)

bin dem erik0309 dankbar, er hat dieses wunder in wenigen minuten zu stande gebracht!:hail::hail:

p.s. mein allererstes avatar! vorher hatte ich immer irgendwelche pics ausm net :-D

ChiefFred
15.05.2010, 12:47
vom löwen zum tiger, soso :-)
leider ist das bild jetzt kleiner und weniger gut erkennbar, aber wenigstens ist es noch erkennbar :lol: bei vielen wappen seh ich nur farbkleckse und kann nicht mal die schrift lesen, das find ich dann schon ziemlich absurd :roll:

Csabalino
15.05.2010, 12:50
vom löwen zum tiger, soso :-)
leider ist das bild jetzt kleiner und weniger gut erkennbar, aber wenigstens ist es noch erkennbar :lol: bei vielen wappen seh ich nur farbkleckse und kann nicht mal die schrift lesen, das find ich dann schon ziemlich absurd :roll:

lesbar ist es auf alle fälle... nächste saison kommt was neues :lol:
edit sagt es sind kleine tiger, die aber löwen werden wollen :-P

breyel
16.05.2010, 13:46
die Tipps

Die Langsamen : SK Adnet 1:3
hmm, letzte runde ham die langsamen überraschend einen punkt geholft, aber sk adnet wird glaub ich da durchmaschieren :)

FC Aspern : gammas 2:0
Tipp mal auf Aspern wegen heimvorteil.

FC Höchst 1921 : 1. FC Löwenbändiger 2:0
Das Spiel der Runde, FC Höchst wirds machen!

Mat's Eleven Nuts : VfB Elite Hotspurs 1958 9:0
SC Old Boys 1910 : FSC Royals 0:9

Csabalino
17.05.2010, 08:48
runde 5

Die Langsamen : SK Adnet 1:1
die langsamen sind mit heimrecht schon stark genug, hoffe auf ein x :mrgreen:
FC Aspern : gammas 2:0
FC Höchst 1921 : 1. FC Löwenbändiger 2:1
grad die aufstellung noch gemacht.. 1 tor sollte ich schon zusammenbringen, für eine überraschung wirds aber kaum reichen
Mat's Eleven Nuts : VfB Elite Hotspurs 1958 8:0
SC Old Boys 1910 : FSC Royals 0:7

bmwf1
17.05.2010, 09:49
FC Aspern ist ein Ex Ligakollege ;-)

h.nes
17.05.2010, 10:46
Guten Morgen werte Ligakollegen

meine Tipps:

Die Langsamen : SK Adnet 1:0
die Überraschung der Runde,
muss ja irgendwie meinen Tipprückstand aufholen :lol:

FC Aspern : gammas 2:0
die Gammas sind einfach noch nicht in Fahrt gekommen ;-)

FC Höchst 1921 : 1. FC Löwenbändiger 1:0
Das Spiel der Runde geht an FC Höchst

Mat's Eleven Nuts : VfB Elite Hotspurs 1958 10:0
SC Old Boys 1910 : FSC Royals 0:6

breyel
17.05.2010, 12:12
na bin ich mal gspannt ob die langsamen da wirklich was reißen können :)
csaba, dein 2000 eintrag war des ;-)

Csabalino
17.05.2010, 14:37
na bin ich mal gspannt ob die langsamen da wirklich was reißen können :)
csaba, dein 2000 eintrag war des ;-)

hab leicht schon soviel gespammt? gibts ja nicht :lol:

die langsamen werden schon ein x holen. insgeheim hoffe ich natürlich bei meinem spiel auch auf ein x, 2:2 wär nett :-D

meine jungs sind heute a bissi offensiver ausgerichtet als gg die royals, es wird mit einem 3-5-2 gespielt und erstmalig kommen 2 mfler zum einsatz die in der saisonpause verpflichtet worden sind

gg dich können dann die jugies wieder spielen :-P

bmwf1
17.05.2010, 14:39
hab leicht schon soviel gespammt? gibts ja nicht :lol:

die langsamen werden schon ein x holen. insgeheim hoffe ich natürlich bei meinem spiel auch auf ein x, 2:2 wär nett :-D

meine jungs sind heute a bissi offensiver ausgerichtet als gg die royals, es wird mit einem 3-5-2 gespielt und erstmalig kommen 2 mfler zum einsatz die in der saisonpause verpflichtet worden sind

gg dich können dann die jugies wieder spielen :-P

Wennst du net aufsteigst, gibts NIE wieder einen Orginal Selbstgemachten Mostviertler Most :!:

Csabalino
17.05.2010, 14:45
der aufstieg wird nicht heute entschieden aber 1 pkt wäre schon was tolles :-)

:nachdenken: die nächsten 3-4 runden haben es in sich; wer zu saisonmitte auf einem aufstiegsplatz steht wird sich wohl zum schluss auch über dem aufstieg freuen können

breyel
17.05.2010, 17:00
hab leicht schon soviel gespammt? gibts ja nicht :lol:

die langsamen werden schon ein x holen. insgeheim hoffe ich natürlich bei meinem spiel auch auf ein x, 2:2 wär nett :-D

meine jungs sind heute a bissi offensiver ausgerichtet als gg die royals, es wird mit einem 3-5-2 gespielt und erstmalig kommen 2 mfler zum einsatz die in der saisonpause verpflichtet worden sind

gg dich können dann die jugies wieder spielen :-P

solange die jungies mir zu 3 punkte verhelfen ist mir alles recht :-D

Csabalino
17.05.2010, 17:15
die royals, die werden doch nicht remisieren...

h.nes
17.05.2010, 17:28
die royals, die werden doch nicht remisieren...

:shock: na hoffentlich nicht :shock:

breyel
17.05.2010, 17:31
:shock: na hoffentlich nicht :shock:

das wär ja ... pff :)
csaba führt! ohoh

Csabalino
17.05.2010, 17:31
:shock: na hoffentlich nicht :shock:
spannend, spannend :-D

otTOOOOR :lol:
vor mir aus könnt schon aus sein :-P

Csabalino
17.05.2010, 17:32
yes, perfekt eingestellt die burschen, der eingewechselte jugi trifft auch :kette:

h.nes
17.05.2010, 17:34
Gott oh Gott, die Rasselbande stellt sich nicht gerade geschickt an! :lol: :-?

Spretilof
17.05.2010, 17:36
Na das ist ein Spieltag.... Da kannst wirklich froh sein, h.nes, wenn es so bleibt, dass der Csaba da Trick #17 hervorgebracht hat scheinbar.... Das wäre schon sehr bitter, wenn du da zu hoch gepokert hast mit den Jugis gegen ein PC-Team :-(

edit: Das Glücksengerl :DarthVader: war da. You're welcome h.nes....

breyel
17.05.2010, 17:38
Gott oh Gott, die Rasselbande stellt sich nicht gerade geschickt an! :lol: :-?

außenpfosten auch grad noch ... oje ..
ahh da hast dein TOR :D

ich tu auch grad was für mein torverhältnis, hät net gedacht, dass ich so viele machen werde, schone ja schon einige spieler für die partie gegen Csaba!

Csabalino
17.05.2010, 17:40
Na das ist ein Spieltag.... Da kannst wirklich froh sein, h.nes, wenn es so bleibt, dass der Csaba da Trick #17 hervorgebracht hat scheinbar.... Das wäre schon sehr bitter, wenn du da zu hoch gepokert hast mit den Jugis gegen ein PC-Team :-(

edit: Das Glücksengerl :DarthVader: war da. You're welcome h.nes....

also auf trick #17 bin ich schon gespannt, was ist das?

Csabalino
17.05.2010, 17:41
außenpfosten auch grad noch ... oje ..
ahh da hast dein TOR :D

ich tu auch grad was für mein torverhältnis, hät net gedacht, dass ich so viele machen werde, schone ja schon einige spieler für die partie gegen Csaba!

jaja alle gg mich. bravo :-D

ja mei, zu hause müsen es halt die ganz jungen richten ;-)

edit: bei mir ist die livetabelle ausgefallen.. too many connections.. :-(
jetzt noch 1 tor von den langsamen und die meisterschaft ist fast wieder offen :-D

Spretilof
17.05.2010, 17:42
also auf trick #17 bin ich schon gespannt, was ist das?

Ich wollte ihn mir ja auch ansehen... Aber scheinbar hast du einfach noch mehr von deinem "alten" Team, als ich bisher dachte.... Weil der Trick war ja recht einfach: taktische Überlegenheit auch auswärts :-P

schwemme
17.05.2010, 17:44
große merde

Csabalino
17.05.2010, 17:56
Ich wollte ihn mir ja auch ansehen... Aber scheinbar hast du einfach noch mehr von deinem "alten" Team, als ich bisher dachte.... Weil der Trick war ja recht einfach: taktische Überlegenheit auch auswärts :-P

also dass ich mit einer wiederholten taktik in der 2.hz überlegen sein werde, habe ich nicht erhofft. vor allem da sind 3 "semi-jugies" gekommen also U21j..
vermute eher dass es am gegnerischen system gelegen ist, also am 4-5-1 :shock: das war zu defensiv!

und nein alt sind sie nicht wirklich, ausser die 2 im MF, die wurden bis jetzt geschont, habe sie mit fitness 0 gekauft..

btw. hier der torschütze zum 2:0: -alt oder besonders austrainiert ist er bei weitem nicht

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=715419&code=a5d0d88a2949b35c03283923f935decc

breyel
17.05.2010, 18:34
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=715419&code=a5d0d88a2949b35c03283923f935decc


wow :shock:
so einen will ich auch :D

Csabalino
17.05.2010, 18:41
nun kommst du in die manege... wieder ein normalo, scheint mir zu liegen :-)

das spiel der spiele wird aber adnet-höchst sein. freu mich schon drauf, es geht ja für schwemme schon um viel!

hätte ich nur gg adnet mein sturm aufgeboten gehabt, ärgert mich immer noch :twisted:

h.nes
18.05.2010, 11:21
... Das wäre schon sehr bitter, wenn du da zu hoch gepokert hast mit den Jugis gegen ein PC-Team :-(

edit: Das Glücksengerl :DarthVader: war da. You're welcome h.nes....

ein Stammspieler reicht doch :-P pokern wird eine immer größere Leidenschaft,
ich glaube ich hab Suchtpotenzial auf den "Glücksspielkick"! :lol: ;-)

Jugendarbeit hat sich erledigt, Gestern wurde das 7te Kücken (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797944&code=a8ecb774d9e77803565da8030b3e9ee6) befördert.

Csabalino
18.05.2010, 11:29
Jugendarbeit hat sich erledigt, Gestern wurde das 7te Kücken (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797944&code=a8ecb774d9e77803565da8030b3e9ee6) befördert.

bei mir auch, ein 15j mit talent 8 wurde entdeckt, daher habe ich einen "schwächeren" 16j mit spezi gezogen.. rausgekommen ist ein dribbler mit 12 skills, 6 davon im mf, also bleibt er und darf bald bei den grossen mitkicken.

gestern ist auch ein 16j deutscher taktiker mit rel. guten skills in die manege gewechselt... war mir sicher dass mäk oder ante den schnappen würden aber anscheinend habe sie schon zu viel mark in den wind geschossen bei deren kaderzusammenstellung :lol:

Csabalino
18.05.2010, 12:38
Auswertung R05:

breyel
Die Langsamen : SK Adnet 1:3-3
FC Aspern : gammas 2:0-5
FC Höchst 1921 : 1. FC Löwenbändiger 2:0-0
Mat's Eleven Nuts : VfB Elite Hotspurs 1958 9:0-10
SC Old Boys 1910 : FSC Royals 0:9-3
csaba
Die Langsamen : SK Adnet 1:1-0
FC Aspern : gammas 2:0-5
FC Höchst 1921 : 1. FC Löwenbändiger 2:1-0
Mat's Eleven Nuts : VfB Elite Hotspurs 1958 8:0-3
SC Old Boys 1910 : FSC Royals 0:7-3
h.nes
Die Langsamen : SK Adnet 1:0-0
FC Aspern : gammas 2:0-5
FC Höchst 1921 : 1. FC Löwenbändiger 1:0-0
Mat's Eleven Nuts : VfB Elite Hotspurs 1958 10:0-3
SC Old Boys 1910 : FSC Royals 0:6-3

Gesamtstand R05:
breyel 77+21=98
csaba 64+11=75
h.nes 49+11=60
breyel setzt sich weiter ab...

Csabalino
18.05.2010, 13:38
jungs, wie wars training?

bei mir war es diesmal ein wenig schlechter, 71 verbesserungen, aber 9 skill-ups :-)
wenns so weitergeht, wird dem wurst-lord in 3-4 saisonen in der skill RL so richtig eingeheitzt :-D

Spretilof
18.05.2010, 14:16
jungs, wie wars training?

bei mir war es diesmal ein wenig schlechter, 71 verbesserungen, aber 9 skill-ups :-)
wenns so weitergeht, wird dem wurst-lord in 3-4 saisonen in der skill RL so richtig eingeheitzt :-D

Da wäre ich mir gar nicht so sicher.... Sollte doch noch etwas dauern bis die Jugizüchter aufschließen können. Zumindest wäre es so berechnet :ranger:. Aber das kann sich natürlich immer schnell ändern :-?.

Aber ich glaube auch, dass ich mit etwas Pech gar nicht mehr der zu gefährdende bin in 3-4 Saisonen ;-) :helpme:

breyel
18.05.2010, 14:57
jungs, wie wars training?

bei mir war es diesmal ein wenig schlechter, 71 verbesserungen, aber 9 skill-ups :-)
wenns so weitergeht, wird dem wurst-lord in 3-4 saisonen in der skill RL so richtig eingeheitzt :-D

eig recht gut wieder mal zur abwechslung ... aber is ja auch net schwer, die letzten trainings waren ja alle unterm hund!

gott sei dank kommen bald die trainer ... eine gute nachricht! :-D

Csabalino
18.05.2010, 15:53
eig recht gut wieder mal zur abwechslung ... aber is ja auch net schwer, die letzten trainings waren ja alle unterm hund!

gott sei dank kommen bald die trainer ... eine gute nachricht! :-D

ja, wird eh schon zeit.
werde wahrscheinlich einen normalo holen, der spielt off taks auch ausserdem muss ich janicht unbedingt taktisch überlegen sein mit ihm ;-)

bevor es soweit ist, probiere ich es noch wie man mit einem offler def. trainieren kann, bzw. wie die jugies sich verhalten. heute waren 5 jugies dabei mit 1 bis 2 skillups 8-)

h.nes
18.05.2010, 16:29
jungs, wie wars training?

bei mir war es diesmal ein wenig schlechter, 71 verbesserungen, aber 9 skill-ups :-)
wenns so weitergeht, wird dem wurst-lord in 3-4 saisonen in der skill RL so richtig eingeheitzt :-D

nicht ganz zufriedenstellend 59 Verbesserungen und nur eine eigentliche Verschlechterung
Ta(bei einem Jugi :shock:) aber wie gehabt, beim Passtraining gibt es bei mir
zwar sehr viele Zielskillsteigerungen aber (fast) keine Sideeffects. :evil:

die Trainer kommen, da muss ich doch gleich mal mehr im Forum stöbern!

breyel
18.05.2010, 16:34
die Trainer kommen, da muss ich doch gleich mal mehr im Forum stöbern!

ja, kannst gleich mal alle 16 seiten lesen ;-)

h.nes
18.05.2010, 17:21
ja, kannst gleich mal alle 16 seiten lesen ;-)

wollt ihr mir nicht eine kurze Zusammenfassung präsentieren?!? :baby:

Spretilof
18.05.2010, 18:03
wollt ihr mir nicht eine kurze Zusammenfassung präsentieren?!? :baby:

Konzept steht auf der ersten Seite. Viele Anregungen und Aufregungen über den Zeitpunkt (mitten in der Saison) -> Thomas hat bestätigt, dass es nochmal überlegt wird die Trainer noch zu verzögern.

Vorschlag von Znoff, dass das Konzept geändert wird und die Trainer gestaffelt (erste Saison 2er, zweite Saison 3er, dritte Saison 4er, etc.) eingeführt werden -> Bemerkung der Admins (ungefähr hörte es sich so an): "Wenn wir nicht reagieren, dann wird das schon Gründe haben" :lol:
Preise -> 5er Trainer sind unleistbar laut Thomas
Training nur gering besser mit Stufe (nix zu entlocken gewesen)
Tranfermarkt wie bei den Spielern
1er Trainer bleiben ewig; Wenn Trainer ausläuft bekommst du einen zufälligen 1er zugeteilt

Erweiterungen (Spezialfähigkeiten, Klubhistorie, Seminare, etc.) werden vorerst nicht kommen, sind aber für später denkbar
Trainer 6-10 gibt es in den nächsten 5 Saisonen NICHT!

Hoffe das war alles :-D

breyel
18.05.2010, 18:34
zum Verständnis, die jetztigen Trainer ham eine stärke von 1 von den neuen Trainern.

alter Trainer (Stärke 5) = is ein Trainer mit der Stärke 1 bei den neuen Trainern.
hoffentlich is das verständlich? :-D

Csabalino
18.05.2010, 19:23
supper zusammenfassung, danke!
da brauche ich die restlichen seien nicht mehr lesen :)

kann die trainer kaum erwarten, taktische verbesserungen sind ja mehr als erwünscht bei mir :-)

AnteS.
18.05.2010, 22:11
gestern ist auch ein 16j deutscher taktiker mit rel. guten skills in die manege gewechselt... war mir sicher dass mäk oder ante den schnappen würden aber anscheinend habe sie schon zu viel mark in den wind geschossen bei deren kaderzusammenstellung :lol:

hab lange überlegt, ob ich den Loew noch zusätzlich verpflichte bzw. dafür einen "schwächeren" Jugi versetze
hab mich dann aber dagegen entschieden oder war nicht online oder was auch immer :lol:

na ernsthaft, da kommen grad noch so viele Jugis nach, da gönn ich dir diesen Kauf ;-)
hattest ja damals eh mit Mäk abgemacht, dass ihr euch net um die Speziker streiten wollt :D

aber wie gehabt, beim Passtraining gibt es bei mir
zwar sehr viele Zielskillsteigerungen aber (fast) keine Sideeffects. :evil:

naja, 18 Spieler hatten Verbesserungen zu verbuchen, 5 davon jeweils in einem weiteren Skill Side-Effects

hatte aber auch schon bei einem Training 3*3 side-effects bei einem Spieler :-o

viel interessanter ist aber die Position der Spieler im letzten Ligaspiel und der Side-Effect haben "augenscheinlich" absolut nix miteinander zu tun :lol:

aso, alles ebenfalls Erfahrungen vom PA-Training

h.nes
18.05.2010, 23:09
Konzept steht auf der ersten Seite. Viele Anregungen und Aufregungen über den Zeitpunkt (mitten in der Saison) -> Thomas hat bestätigt, dass es nochmal überlegt wird die Trainer noch zu verzögern.

ist mir relativ egal, warum nicht gleich!
(am Ende meiner Antwort war´s mir schon nicht mehr ganz egal) ;-)

Vorschlag von Znoff, dass das Konzept geändert wird und die Trainer gestaffelt (erste Saison 2er, zweite Saison 3er, dritte Saison 4er, etc.) eingeführt werden -> Bemerkung der Admins (ungefähr hörte es sich so an): "Wenn wir nicht reagieren, dann wird das schon Gründe haben" :lol:

interessant, aber was sind da die Abstufungen(gekoppelt mit Skillzahl die alten 14Skiller sind 1, richtig)

Preise -> 5er Trainer sind unleistbar laut Thomas

wie kann das zum übernächsten Punkt passen?
"Tranfermarkt wie bei den Spielern"

Training nur gering besser mit Stufe (nix zu entlocken gewesen)

oje oje gering besser und Stufe, viel zu kryptisch :-?

Tranfermarkt wie bei den Spielern
1er Trainer bleiben ewig; Wenn Trainer ausläuft bekommst du einen zufälligen 1er zugeteilt

alles klar :lol:

Erweiterungen (Spezialfähigkeiten, Klubhistorie, Seminare, etc.) werden vorerst nicht kommen, sind aber für später denkbar

die bleiben nicht ewig :-?(Klubhistorie) trotzdem kann man sie weiterbilden,
ist ja fast was für Samariter :lol: aber da kommen mir schon lustige Situationen
in den Kopf, die Toptrainer werden eine schöne Spielwiese darstellen!

Trainer 6-10 gibt es in den nächsten 5 Saisonen NICHT!

Hoffe das war alles :-D

wichtig wäre halt noch dass man die nicht blind kauft,
mit welcher Anzahl an Trainern gestartet und wie nach besetzt wird!

vielen Dank

breyel
19.05.2010, 10:20
wichtig wäre halt noch dass man die nicht blind kauft,
mit welcher Anzahl an Trainern gestartet und wie nach besetzt wird!

vielen Dank

da wird am anfang ein sturm auf die trainer sein ... bin mal gespannt wie sich das dann entwickeln wird!

h.nes
19.05.2010, 10:47
da wird am anfang ein sturm auf die trainer sein ... bin mal gespannt wie sich das dann entwickeln wird!

also wenn mal 2er kommen die nach meiner Schätzung dann 22 Skills aufweisen
könnt sich der "Run auf die Trainer" am überschaubaren Level bewegen,
aber mir kann´s nur recht sein wenn sich viele um die ersten Trainer balgen!

Spretilof
19.05.2010, 10:49
wichtig wäre halt noch dass man die nicht blind kauft,
mit welcher Anzahl an Trainern gestartet und wie nach besetzt wird!

vielen Dank


Kurze Zusammenfassung von meinem Verständnis auf die aufgekommenen Fragen:

Trainer werden immer einen Rufpreis haben, glaube ich. Oder sie haben ein so hohes Gehalt das es sich keiner leisten kann einen 5er zu engagieren ? (wurde glaube ich nicht dezidiert gesagt; Tippe aber auf Rufpreis)

Die derzeitigen 14 Skiller sind 1er; Aber ob ein 2er dann automatisch immer 20 Taktikskills zufällig verteilt hat weiß man nicht...

Also ein 2er Trainer trainiert nur sehr wenig besser als ein 1er Trainer. Der wesentliche Unterschied sind die Taktikstärken der Trainer. Das Training wird nur "gering" besser (pro Trainerstufe sozusagen)

Ja, Weiterbildung mit automatischen Abgang des Trainers wird genau eines forcieren: Eine ständige Bewegung an der BuLi-Spitze ;-)

Ach, und irgendwo steht, dass es immer "genug" Trainer geben wird am Transfermarkt. Im Gegensatz zu TCneualt, wo man sich gegenseitig in schmerzhafte Gegenden gepusht hat....

h.nes
19.05.2010, 11:05
Danke Spreti

ich kann die Skillverteilung der Trainer aber schon vorab sehen?!?

ab Morgen hab ich eh wieder mehr Zeit! ;-)

AnteS.
19.05.2010, 11:41
Danke Spreti

ich kann die Skillverteilung der Trainer aber schon vorab sehen?!?

ab Morgen hab ich eh wieder mehr Zeit! ;-)

ja, kann man ;-)

wie kommst du bei den 2ern auf 22 Taktikskills?
spekulierst du darauf, dass der perfekte 10er 80 Taktikpunkte auf 4 Taktiken verteilt bekommt?

ich bezweifel noch ein wenig, ob 10er derart viele Taktikskills bekommen
aber kann mich gerne täuschen, vielleicht werden es sogar mehr :-?

Csabalino
20.05.2010, 11:47
so, werde demnächst nur mo und do länger online sein..

hier die tipps für die heutige runde:

FSC Royals-Die Langsamen 1:0
h.nes kann sich keine ausrutscher mehr leisten
PC-FC Aspern 0:7
da ich versetzt mitm PC spiele,( wie geil :twisted:) haben meine gegner die möglichkeit spieler zu schonen, wird aspern sicher nicht anders machen
gammas-PC 9:0
scheint standard zu sein
SK Adnet-FC Höchst 1921 1:0
x auch denkbar aber adnet ist taktisch allen überlegen, daher mein tipp.
wenn adnet gewinnt bekommen meine jugies mehr spielzeit, wenn nicht, dann schau ich nochmal richtung meistertitel :mrgreen:
1. FC Löwenbändiger-Mat's Eleven Nuts 2:1
wunschresultat. könnte uU auch mit einem x gut leben, da heute wieder jugies von anfang an dabei sind. 2 fangen an, 2 werden später kommen

bin schon auf die tabelle um 17:46 uhr gespannt

Csabalino
20.05.2010, 11:50
die nuts sind leider kein zuschauermagnet..
a bissi über 1500 sind heute da. durch die imbissbuden brutto 24500, netto knappe 20000.. naja :-)

breyel
20.05.2010, 12:00
FSC Royals : Die Langsamen 1:1
Royals mit den Jungis gegen die Langsamen, die in letzter Zeit sehr stark spielen! ein X tipp ich mal

SK Adnet : FC Höchst 1921 2:0
Höchst hat ein kleines Tief, schätze Adnet machts!

1. FC Löwenbändiger : Mat's Eleven Nuts 1:2
ich bin optimist und daher tipp ich auf meine mannschaft :)
aber mal schaun, wird sicher nicht leicht werden heute!

VfB Elite Hotspurs 1958 : FC Aspern 0:8
gammas : SC Old Boys 1910 6:0

breyel
20.05.2010, 12:02
die nuts sind leider kein zuschauermagnet..
a bissi über 1500 sind heute da. durch die imbissbuden brutto 24500, netto knappe 20000.. naja :-)

ja meine fans sind nach madrid geflogen zum CL finale :P haha

h.nes
20.05.2010, 12:06
wird schwierig heute, hab relativ lange überlegt und mich für einen Mix entschieden
natürlich müssen Jugis spielen - heute mal 5 Stück, trotzdem würd ich gerne aufsteigen
möglicherweise hab ich dazu jedoch eine zu starke Liga erwischt, egal ...
Flexibilität war eh schon immer meine Stärke, erster "Bulititelärgerer"
kann ich auch noch eine Saison später werden. :lol: ;-)

h.nes
20.05.2010, 12:14
FSC Royals : Die Langsamen 1:0
zu Hause muss das Kontern ja mal funktionieren :roll:

SK Adnet : FC Höchst 1921 0:0
Höchst könnte ja laut Ankündigung auch auf Jugis setzen,(ad vermeintliche Schwäche)
aber Adnet ist durchaus ein überraschend starkes Team in unserer Liga!

1. FC Löwenbändiger : Mat's Eleven Nuts 1:1
um diese Runde das Optimum für die Royals raus zu holen
benötige ich fast ein X von euch beiden! :mrgreen:

VfB Elite Hotspurs 1958 : FC Aspern 0:6
gammas : SC Old Boys 1910 7:0

Csabalino
20.05.2010, 17:06
so, heute den anpfiff verpasst.. ist ja kein wunder, blauer himmer und +25 :-)

@breyel: es ist gut optimistisch zu sein, noch ein tor und ich geh wieder, denn mehr als 2 hat mir noch keiner gemacht :-P

breyel
20.05.2010, 17:11
so, heute den anpfiff verpasst.. ist ja kein wunder, blauer himmer und +25 :-)

@breyel: es ist gut optimistisch zu sein, noch ein tor und ich geh wieder, denn mehr als 2 hat mir noch keiner gemacht :-P

haha
oje, 2:0 schon hinten ^^ das wird ganz schwer werden ... aber ein optimist bleibt ein optimist 8-)

Csabalino
20.05.2010, 17:12
so bin schon wieder dahin, am abend hoffe ich auf mind 1 pkt ;-)
der doppeltorschütze ist eigentlich ein MFler der als 19j zu mir kam!

edit sagt nur noch 2:1.. ja mein trainerfremder taktik läuft :-D vllt wirdseh noch eine überraschung :up:

breyel
20.05.2010, 17:14
so bin schon wieder dahin, am abend hoffe ich auf mind 1 pkt ;-)
der doppeltorschütze ist eigentlich ein MFler der als 19j zu mir kam!

ich hoffe auf ein X jetzt :)
ein tor hamma ja scho gmacht burschen.

hmm, und wie alt ist er jetzt?

h.nes
20.05.2010, 17:17
da geht´s ja ordentlich dahin bei euch beiden! ;-) :lol:

breyel
20.05.2010, 17:18
da geht´s ja ordentlich dahin bei euch beiden! ;-) :lol:

ja wir schenken uns nichts, anscheinend :P
2:2 .. a spannende partie.

breyel
20.05.2010, 18:03
leider verloren heute :-? hätte vl doch eher defensiver spielen sollen, naja.
positiv ist, dass ich heute 19. in der skill-rangliste bin!
grat zum sieg csaba! die revanche folgt ...! :-D

Csabalino
20.05.2010, 19:23
ich hoffe auf ein X jetzt :)
ein tor hamma ja scho gmacht burschen.

hmm, und wie alt ist er jetzt?

abend...
was für eine partie :lol:

wenn die halb jungen es vorn krachen lassen, können die kücken hinten fehler machen :-)

der tietjen? zarte 21 ist er ...

Csabalino
20.05.2010, 19:28
leider verloren heute :-? hätte vl doch eher defensiver spielen sollen, naja.
positiv ist, dass ich heute 19. in der skill-rangliste bin!
grat zum sieg csaba! die revanche folgt ...! :-D

du hast schon richtig gespielt, es war weit knapper als das ergebnis zeigt.. hättest in der 1 hz sogar führen können :up: tolles spiel

mit 4 eingesetzten jugies platz 33 :shock:
der otto natürlich vorne mit seinen 36% trägt sicher einiges bei..
:nachdenken: welcher platz wäre drin wenn ich die 12 und 16% VT ersetzen würde??

Csabalino
20.05.2010, 19:31
apropo meisterschaft: habe die direkten duelle gg den ersten 4 hinter mir, kann also beobachten wie ihr euch gegensetig das leben schwer machts :-P

hoffe natürlich dass es viele unenschieden dabei rauskommen werden :-D