PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/47, Saison 4


Seiten : 1 [2]

h.nes
23.05.2010, 10:05
logisch werden einige X´erl dabei sein, trotzdem sollt sich das diese Saison
nochmal ausgehen um die Königlichen eine Treppe höher steigen zu lassen. ;-) :-D

Csabalino
23.05.2010, 20:30
auswertung r6
csaba
FSC Royals-Die Langsamen 1:0-10
PC-FC Aspern 0:7-3
gammas-PC 9:0-10
SK Adnet-FC Höchst 1921 1:0-0
1. FC Löwenbändiger-Mat's Eleven Nuts 2:1-5
h.nes
FSC Royals : Die Langsamen 1:0-10
SK Adnet : FC Höchst 1921 0:0-10
1. FC Löwenbändiger : Mat's Eleven Nuts 1:1-0
VfB Elite Hotspurs 1958 : FC Aspern 0:6-10
gammas : SC Old Boys 1910 7:0-3
breyel
FSC Royals : Die Langsamen 1:1-0
SK Adnet : FC Höchst 1921 2:0-0
1. FC Löwenbändiger : Mat's Eleven Nuts 1:2-0
VfB Elite Hotspurs 1958 : FC Aspern 0:8-3
gammas : SC Old Boys 1910 6:0-3

Gesamtstand R06:
breyel 98+6=104
csaba 75+28=103
h.nes 60+33=93

wahnsinnsrunde von h.nes :respect:
nun sind wir wieder eng beinander :-)

Csabalino
23.05.2010, 20:40
und die morgigen partien versprechen auch spannung pur :-D

Die Langsamen-gammas 4:0
sollte eine sehr klare angelegenheit werden
SK Adnet-FSC Royals 0:1
huhh-huuuh, da bin ich mal gespannt. habe lange überlegt und letztendlich mich gg eine nullnummer entschieden. schätze dass der h.ne hinten dicht hält und einen konter am ende durchbringt :mrgreen:
FC Aspern-1. FC Löwenbändiger 1:2
wird eine sehr knappe kiste, hoffe am ende verlassen meine jungs und jugies den platz als sieger
FC Höchst 1921-Mat's Eleven Nuts 2:1
heimvorteil.. ausser breyel's nuts überraschen uns :-)

PC-PC 0:0

h.nes
24.05.2010, 10:10
Guten Morgen

meine Tipps:
Die Langsamen-gammas 4:1
eindeutige G´schicht
SK Adnet-FSC Royals 0:1
wenn ich nicht wieder zu hoch gepokert habe :-?
FC Aspern-1. FC Löwenbändiger 2:3
das müssen die jungen Löwen hinbiegen ;-)
FC Höchst 1921-Mat's Eleven Nuts 2:2
das Spiel der Runde, hier würde mir ein X gefallen :-P
PC-PC 0:0

breyel
24.05.2010, 11:06
soo, wieda mal online hier, langes WE :) muss man nützen! haha

meine tipps:

Die Langsamen-gammas 5:0
da is wohl nix zu holen für gammes :)

SK Adnet-FSC Royals 0:0
ich muss da mal X tippen, würd für mich perfekt sein :-D

FC Aspern-1. FC Löwenbändiger 0:2
naja, sollte schon ein 3er für Csaba sein, alles andere wäre ja ..... :lol:

FC Höchst 1921-Mat's Eleven Nuts 2:2
wieda ein sehr starker gegner auswärts, mal schaun was heute so geht, ich wär mitn X zufrieden! wird aber net so leicht werden!

PC-PC 1:0
die mochen des scho :lol::lol:


oje, die letzte tipprunde war ja nicht meine, da habs gut aufgeholt jungs! ;-)

Csabalino
24.05.2010, 16:03
ja los gehts :-D

habe jetzt mein trainingsresultat von freitag angesehen, oh graus :-(
passen haben die jungs ganz gut gemeistert aber beim SA das training verweigert! +41:shock:
damit muss ich wieder gezwungener massen off trainieren :-?

p.s. das pc spiel scheint entschieden zu sein :lol:

h.nes
24.05.2010, 16:16
perfekter Blitzstart für die Löwen! ;-)

Csabalino
24.05.2010, 16:24
da scheint wieder einiges zu stimmen.. :-)
und der breyel liegt auch gut im kurs :respect:

h.nes
24.05.2010, 16:27
Konter versemmelt, viele Chancen wird es nicht mehr geben! :-?

h.nes
24.05.2010, 16:33
jetzt geht auch noch der Barber vom Platz
mit 3 Jugis im Mf wird noch weniger passieren! :cry:
(da kann ich froh sein wenn ein X stehen bleibt)

Csabalino
24.05.2010, 16:33
habe den gegner wohl überschätzt, da hätten sicher mehr als nur 2 jugies starten können...

Csabalino
24.05.2010, 16:34
jetzt geht auch noch der Barber vom Platz
mit 3 Jugis im Mf wird noch weniger passieren! :cry:
(da kann ich froh sein wenn ein X stehen bleibt)

x bei euch hilft mir gar nicht :-P

h.nes
24.05.2010, 16:38
x bei euch hilft mir gar nicht :-P

tja das Spiel hab ich verzockt :evil: jetzt wird es knüppelhart für die Royals :-?

Csabalino
24.05.2010, 16:41
tja das Spiel hab ich verzockt :evil: jetzt wird es knüppelhart für die Royals :-?

verloren ist noch nichts; musst halt gg höchst voll punkten ;-)
otto mit gelb rot vom platz geflogen.. wird wohl bei 6 bleiben. gut dass ich am do. gg pc spiele

breyel
24.05.2010, 20:00
da scheint wieder einiges zu stimmen.. :-)
und der breyel liegt auch gut im kurs :respect:

jo, das hat mich heute scho a bissal überrascht, hab ma grad den spielbericht durchgelesen und FC Höchst hatte gerade mal eine chance am ende, da häts noch mal ins auge gehn können, aber sonst ham meine nuts des spiel gemacht. na hät ich ma net so gedacht ... :-D aber freut mich natürlich, sonst eig eh keine überraschungen heute, vl das da royal kein X geschafft hat ...

der jungi is heute auch verkauft worden, najaaa net so viel money ein gebracht :-?

Csabalino
25.05.2010, 07:19
jo, das hat mich heute scho a bissal überrascht, hab ma grad den spielbericht durchgelesen und FC Höchst hatte gerade mal eine chance am ende, da häts noch mal ins auge gehn können, aber sonst ham meine nuts des spiel gemacht. na hät ich ma net so gedacht ... :-D aber freut mich natürlich, sonst eig eh keine überraschungen heute, vl das da royal kein X geschafft hat ...

der jungi is heute auch verkauft worden, najaaa net so viel money ein gebracht :-?

hätte ich den in deiner sig nicht entdeckt, wäre er um etliches weniger weggegangen ;-)

Csabalino
25.05.2010, 07:29
auswertung runde 7

csaba
Die Langsamen-gammas 4:0-10
SK Adnet-FSC Royals 0:1-0
FC Aspern-1. FC Löwenbändiger 1:2-3
FC Höchst 1921-Mat's Eleven Nuts 2:1-0
PC-PC 0:0-0
h.nes
Die Langsamen-gammas 4:1-3
SK Adnet-FSC Royals 0:1-0
FC Aspern-1. FC Löwenbändiger 2:3-3
FC Höchst 1921-Mat's Eleven Nuts 2:2-0
PC-PC 0:0-0
breyel
Die Langsamen-gammas 5:0-3
SK Adnet-FSC Royals 0:0-0
FC Aspern-1. FC Löwenbändiger 0:2-3
FC Höchst 1921-Mat's Eleven Nuts 2:2-0
PC-PC 1:0-3

Gesamtstand R07:
csaba 103+13=116
breyel 104+9=113
h.nes 93+6=99

führungswechsel, aber es ist alles noch knapp beinander
es gab einige überraschungen, das grösste wohl der sieg von PC 1 gg PC 2 :lol::-P

breyel
25.05.2010, 11:54
hätte ich den in deiner sig nicht entdeckt, wäre er um etliches weniger weggegangen ;-)

ja ich weiß, naja wenigstens a bissl a kohle :-)
oh, ein führungswechsel, na das hat sich aber eh abgezeichnet.
da muss ich jetzt wieder besser tippen! ;-)

Csabalino
25.05.2010, 11:57
:-)
die trainingsergebnisse dauern heute wiedermal extrem lang.
im spielerkader sind die skillups schon sehbar, mich interessieren aber die verbesserungen (vor allem bei den jüngeren)...

ja musst anzahn beim tippen, der h.nes ist dir auch schon auf den fersen ;-)

bmwf1
25.05.2010, 13:05
:-)
die trainingsergebnisse dauern heute wiedermal extrem lang.
im spielerkader sind die skillups schon sehbar, mich interessieren aber die verbesserungen (vor allem bei den jüngeren)...



Heute + 36 , aber 4 Jugis haben noch nie gespielt, das wird schön langsam ;-)

Csabalino
25.05.2010, 14:28
+65/-28
absolut unzufriedenstellend mit 24 mann im kader :-(
ist wieder das alte lied.. vt steigen nicht, nicht mal die 16j die hinten eingesetzt werden... also müssen sie in zukunft im MF ran...

Csabalino
27.05.2010, 12:30
fast verschwitzt, da ich gg eine pc mannschaft ran muss :-)
Runde 8

1. FC Löwenbändiger-PC 5:0
pc in aufwind :-D
Mat's Eleven Nuts-FC Aspern 5:0
gammas-SK Adnet 0:3
PC-Die Langsamen 0:6
FC Höchst 1921-FSC Royals 1:1
der k(r)ampf um mittelerde :lol: wenn höchst verliert kann er den aufstieg abschreiben, wenn die royals verlieren wird es bis zum schluss ein offenes kampf um platz 4

MKnelangen
27.05.2010, 12:44
Heut werd ich mir dann mal ein Spiel von euch live gönnen... schwemme gegen h.nes wird sicher interessant. Vor allem da unmöglich beide gleichzeitig kontern können:lol:

PS: So, nu muss ich euer Ligaforum endlich nicht mehr suchen, sondern seh es markiert:-P

Csabalino
27.05.2010, 12:45
Heut werd ich mir dann mal ein Spiel von euch live gönnen... schwemme gegen h.nes wird sicher interessant. Vor allem da unmöglich beide gleichzeitig kontern können:lol:

PS: So, nu muss ich euer Ligaforum endlich nicht mehr suchen, sondern seh es markiert:-P

wird eher ein fades spiel mit max 2 toren :lol::-P

MKnelangen
27.05.2010, 12:47
wird eher ein fades spiel mit max 2 toren :lol::-P

Wer weiß, bei den PC's hast du auf 0 Tore getippt und es sind 4 gefallen:lol:

Csabalino
27.05.2010, 12:52
Wer weiß, bei den PC's hast du auf 0 Tore getippt und es sind 4 gefallen:lol:

ja, war ein tolles spiel, hätte ich es mir live geben müssen :-P

breyel
27.05.2010, 13:13
so schnell a no posten bevor ich ne runde im regen laufen gehe :-D

1. FC Löwenbändiger-PC 8:0
PC-Die Langsamen 0:7
die PC gegner werden wieder mal abgeschossen :-D

Mat's Eleven Nuts-FC Aspern 6:0
sollte eig nix gegen 3 punkte sprechen heute ...

gammas-SK Adnet 0:6
Adnet ist nicht zu stoppen auf dem weg zum herbsttitel!

FC Höchst 1921-FSC Royals 0:0
wichtiges match für höchst, 2 heimspiel gegen einen direkten konkurrenten, jetzt müssten punkte her!

h.nes
27.05.2010, 14:56
tja das ist halt immer so eine Sache mit fad,
fragt mal beim "äußerst sympathischen" Jose nach! :lol: ;-)

1. FC Löwenbändiger-PC 6:0
die Jungspritzer werden schon ein wenig an Toren kosten
PC-Die Langsamen 0:7

Mat's Eleven Nuts-FC Aspern 4:0
gammas-SK Adnet 0:4
2x ganz klare Sache

FC Höchst 1921-FSC Royals 1:0
ich will es mal so umschreiben,
alles für die Spannung in der Liga,
bzw volles Risiko kann schon
mal daneben gehen! :-?

Csabalino
27.05.2010, 15:13
tja das ist halt immer so eine Sache mit fad,
fragt mal beim "äußerst sympathischen" Jose nach! :lol: ;-)


für offler ist ein spiel mit wenigen toren fad, das heisst aber nicht dass das spiel nicht "taktisch" spitze sein kann ;-)

wer ist denn jose?? kenn nur den, mir manchmal zu sympathischen, cuervo :lol:;-)

p.s. auf mein ersatzbank (im keller) die starken jungs: jack, jim, jose und morgan 8-)

h.nes
27.05.2010, 15:18
wer ist denn jose?? 8-)

manche sagen er sei der weltbeste Trainer,
andere meinen sie kennen kein größeres Arschloch! :lol:

Csabalino
27.05.2010, 15:20
manche sagen er sei der weltbeste Trainer,
andere meinen sie kennen kein größeres Arschloch! :lol:

alles klar :)

er hat nicht gesagt dass er der weltbesste trainer ist, nur dass es keine besseren als ihn gibt :lol:
komischer aber erfolgreicher vogel...

Csabalino
27.05.2010, 15:25
heute wiedermal über 1600 besucher.. +7 IB ergaben fast 27k.. da bleiben knappe 22k über.

hätte nichts gg mehrere pc teams, die sind ja wahre zuschauermagneten :-D

Csabalino
27.05.2010, 16:12
oje-oje... das wird eine zitterpartie :-(
spiele meine stärkste taktik und der PC ist überlegen!!!
17:12: Carlo Juergens erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und leitet einen Angriff ein. Der Junge sorgt heute für viel Schwung nach vorne, da kommt ihm die offensive Marschroute des Trainers sicher entgegen. Peter Catulli und Ben Felder gehen aber entschlossen dazwischen, noch bevor überhaupt Gefahr entstehen kann. Nick Hoermann ist stinksauer, er wäre völlig frei gestanden.

p.s. jürgens spielt beim PC

h.nes
27.05.2010, 16:13
:shock: na buuuuum der Schwemme gibt Gas :lol:

Csabalino
27.05.2010, 16:16
:shock: na buuuuum der Schwemme gibt Gas :lol:

da gehts dahin...
bei mir 2 chancen, beide für den PC !! :shock::shock:

h.nes
27.05.2010, 16:18
und Adnet tut sich gegen gammas schwer,
echt witzig was da abgeht! :-)

Csabalino
27.05.2010, 16:20
und Adnet tut sich gegen gammas schwer,
echt witzig was da abgeht! :-)

adnet kommt immer in der 2.hz

ich kann auch nur noch auf dem letzten viertel hoffen, da spiele ich eine off taktik.. und hoffe 1 chance zu haben.. wobei ich auch hoffen muss dass die rein geht :-?:lol:

bin soooo unterlegen dass sogar ein konter drin war :shock::shock:
langsam glaube ich auch dass alles nur auf zufall aufgebaut ist :evil:

MKnelangen
27.05.2010, 16:26
wird eher ein fades spiel mit max 2 toren :lol::-P

Wo du Recht hast, hast du Recht:lol:

PS: Glückwunsch zur Führung... Mein PC-Gegner hält noch wacker das 0:0:oops:

Csabalino
27.05.2010, 16:48
Wo du Recht hast, hast du Recht:lol:

PS: Glückwunsch zur Führung... Mein PC-Gegner hält noch wacker das 0:0:oops:
die seite spinnt..
mitm sieg ist der schwemme auch noch voll im rennen, obwohl einer der beiden wird es nicht schaffen aufzusteigen.

breyel
27.05.2010, 20:26
so, alles bleibt offen für den 4. platz, mal schaun wie sich das entwickelt ... :-D

Csabalino
31.05.2010, 06:56
Auswertung R08

csaba
1. FC Löwenbändiger-PC 5:0-10
Mat's Eleven Nuts-FC Aspern 5:0-10
gammas-SK Adnet 0:3-3
PC-Die Langsamen 0:6-3
FC Höchst 1921-FSC Royals 1:1-0
breyel
1. FC Löwenbändiger-PC 8:0-3
PC-Die Langsamen 0:7-3
Mat's Eleven Nuts-FC Aspern 6:0-3
gammas-SK Adnet 0:6-3
FC Höchst 1921-FSC Royals 0:0-0
h.nes
1. FC Löwenbändiger-PC 6:0-3
PC-Die Langsamen 0:7-3
Mat's Eleven Nuts-FC Aspern 4:0-3
gammas-SK Adnet 0:4-3
FC Höchst 1921-FSC Royals 1:0-3

Gesamtstand R08:
csaba 116+26=142
breyel 113+12=125
h.nes 99+15=114

2x ins volle, das bringt den tippherbstmeistertitel :-D

Csabalino
31.05.2010, 07:03
Runde 9
FSC Royals-gammas 2:0
und das experimentieren geht weiter :lol:
Pc-Mat's Eleven Nuts 0:9
FC Aspern-FC Höchst 1921 0:4
SK Adnet-Pc 6:0
1. FC Löwenbändiger-Die Langsamen 2:1
:nachdenken: die langsamen haben den aufstieg noch nicht ganz abgeschrieben, daher nur 3 jugies heute und die hoffnung nicht lange zittern zu müssen :-?

Csabalino
31.05.2010, 08:35
heute wird doch mit jugi-risiko gespielt, 4 starten fix, 3 weitere werden kommen... hoffentlich werden die wechsel halbwegs hinhauen

anyway, es ist für eine spannende partie gesorgt :-D

breyel
31.05.2010, 10:30
oje da zieht da csaba weg beim tippspiel :cry:

FSC Royals-gammas 3:0
sollte wohl klappen ...

FC Aspern-FC Höchst 1921 0:3
Höchst gewinnt klar!

1. FC Löwenbändiger-Die Langsamen 2:2
hmm, schweres spiel ... ich muss ja aufholen im tippspiel also tipp ich mal ein X :-D

Pc-Mat's Eleven Nuts 0:9
SK Adnet-Pc 8:0

breyel
31.05.2010, 16:15
oje, der h.nes hat seine tipps heute gar nicht abgegeben! :-?

h.nes
31.05.2010, 16:36
oje, der h.nes hat seine tipps heute gar nicht abgegeben! :-?

tja sorry das war ganz anders geplant, aber ein Kollege hat mich heute hängen lassen
und ich hab es erst jetzt nach Hause geschafft! :cry:

wenigstens musste ich mir die Versager-Royals nicht live geben!
(1:0 wäre mein Tipp gewesen, irgendwie ja klar :lol: bin gespannt ob´s so ausgeht)

breyel
01.06.2010, 12:46
ojee was für ein training, takitk trainiert mit int. 5 heute, keine ups and downs und auch nur paar verbesserungen ... najaaaa, hin und wieder dürfens a bissl entspannen beim training .. :-D

AnteS.
01.06.2010, 23:33
@csaba: na sag amal, von dem Loew hast doch gar nix erzählt vor kurzem :-o

nun hab ich die Qual der Wahl, Taktiker oder Schnelligkeit, beide 11 Skills :-D
hatte mich mit der Schnelligkeit schon angefreundet, praktisch zum kontern ;-)

und nun das :-D und auf Grund der Erfahrung ... ;-)

Csabalino
02.06.2010, 07:51
@csaba: na sag amal, von dem Loew hast doch gar nix erzählt vor kurzem :-o

nun hab ich die Qual der Wahl, Taktiker oder Schnelligkeit, beide 11 Skills :-D
hatte mich mit der Schnelligkeit schon angefreundet, praktisch zum kontern ;-)

und nun das :-D und auf Grund der Erfahrung ... ;-)

morgen!

dachte mir den hast du unter beobachtung.. als ich ihn gekauft habe, hast du seinen namen gewusst :-) + hast du nicht schon 3 taktiker, oder war das der mäk?
habe so gehofft dass er sich gestern im training verbessert, hatte aber nur ti und taktik verbesserungen. steht damit in 4 skills vor einer steigerung. wer immer den holt wird sich freuen

einen deutschen habe ich noch, der wird wahrscheinlich erst ende der saison verkauft, sollte bis dahin über 20 skills und erfahrung über 1 haben

leokrnjic
02.06.2010, 10:37
Csaba, freue mich auf unser Duell heute. Werde sehr defensiv spielen, habe eine 4-5-1 Variante gewählt, was ich eigentlich in den Ligaspielen nie tue.
Die besten 3 Spieler sitzen nur auf der Bank ;-), kommen dann aber irgendwann zum Einsatz wenn ich 0:2 hinten bin :-D

Lg

AnteS.
02.06.2010, 14:23
morgen!

dachte mir den hast du unter beobachtung.. als ich ihn gekauft habe, hast du seinen namen gewusst :-) + hast du nicht schon 3 taktiker, oder war das der mäk?
habe so gehofft dass er sich gestern im training verbessert, hatte aber nur ti und taktik verbesserungen. steht damit in 4 skills vor einer steigerung. wer immer den holt wird sich freuen

hmm, nur das du ihn gleich verkaufen willst, hast glaub ich nicht erzählt

habe bislang nur "Große Übersicht", "Abschlussstärke" und nen "Leader" im Team, da tät ein Taktiker sehr gut

Mäk hat welche davon und gedroht alle Preise dafür in die Höhe zu treiben :-(

daher überleg ich, ob ich nicht vorsichtshalber den "schnellen" nehme und zusätzlich den Loew, obwohl der Schnelle dann nicht von Nöten wäre

auf Grund deiner ausführlichen Auktionsbeschreibung tendiere ich aber eh schwer zum Loew

MKnelangen
02.06.2010, 15:37
Mäk hat welche davon und gedroht alle Preise dafür in die Höhe zu treiben :-(



:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whis tle:

Csabalino
03.06.2010, 00:06
Csaba, freue mich auf unser Duell heute. Werde sehr defensiv spielen, habe eine 4-5-1 Variante gewählt, was ich eigentlich in den Ligaspielen nie tue.
Die besten 3 Spieler sitzen nur auf der Bank ;-), kommen dann aber irgendwann zum Einsatz wenn ich 0:2 hinten bin :-D

Lg

es hilft alles nicht, wenn ich mit der stärksten aufstellung spiele, gibt es nicht viele die mich momentan schlagen können ;-)
obwohl gg dich 4 jugies mitgewirkt haben :-P

du bist auf dem richtigen weg und wirst mich wahrscheinlich in 2-3 saisonen schlagen können...

Csabalino
03.06.2010, 10:37
auswertung runde 9
csaba
FSC Royals-gammas 2:0-10
Pc-Mat's Eleven Nuts 0:9-10
FC Aspern-FC Höchst 1921 0:4-3
SK Adnet-Pc 6:0-3
1. FC Löwenbändiger-Die Langsamen 2:1-3
breyel
FSC Royals-gammas 3:0-3
FC Aspern-FC Höchst 1921 0:3-3
1. FC Löwenbändiger-Die Langsamen 2:2-0
Pc-Mat's Eleven Nuts 0:9-10
SK Adnet-Pc 8:0-10
h.nes*
FSC Royals-gammas 1:0-3
FC Aspern-FC Höchst 1921 xx-0
1. FC Löwenbändiger-Die Langsamen xx-0
Pc-Mat's Eleven Nuts xx-3
SK Adnet-Pc xx-3
* sind zwar keine tipps eingelangt, die PC spiele und sein eigenes hätte der h.nes schon richtig gehabt ;-)

Gesamtstand R09:
csaba 142+29=171
breyel 125+26=151
h.nes 114+9=123

entschieden ist noch nichts, 20 pkte kann man sogar in einer runde aufholen :-)

Csabalino
03.06.2010, 10:43
traut sich keiner von euch als erster zu tippen? :-D
dann breche ich wieder mal den eis:
Runde 10
SK Adnet-1. FC Löwenbändiger 1:2
sieg, alles andere zählt nicht :-D ist wohl das meisterschaftsentscheidende spiel, wenn adnet heute punktet wird er wohl verdient meister
Die Langsamen-Mat's Eleven Nuts 1:2
interessantes spiel, tippe mal auf die nuts
PC-FC Aspern 0:9
standard pc tipp
FSC Royals-PC 4:0
gammas-FC Höchst 1921 0:3

leokrnjic
03.06.2010, 11:07
Grats zum Sieg, Csaba. Hätte doch 3-5-2 spielen sollen, um einen Punkt zu holen, aber die Friendlys sind ja da um etwas auszuprobieren ;-).

Lg

breyel
03.06.2010, 11:21
hahaha, na sicher Csaba, wir warten immer bis du tippst, dann tippen erst wir ;-) wir wollen dich ja schlagen :lol:

Runde 10
SK Adnet-1. FC Löwenbändiger 0:1
ein wichtiges spiel heute, ich würd gern ein X sehen, denke aber dennoch das es Csaba macht ...!

Die Langsamen-Mat's Eleven Nuts 0:2
meine jungs werden das heute schon machen :) gogogo nuts!

gammas-FC Höchst 1921 0:4
eine klare sache ..!

PC-FC Aspern 0:8
FSC Royals-PC 8:0

h.nes
03.06.2010, 12:01
meine Tipps
SK Adnet-1. FC Löwenbändiger 1:1
wobei ich csaba die Daumen drück, aber ich muss ja
im Tippspiel irgendwie aufholen! :lol:

Die Langsamen-Mat's Eleven Nuts 1:3
die Nuts machen das schon ;-)

gammas-FC Höchst 1921 0:3
Hoechst sollt sich gegen gammas keine Blöße geben

PC-FC Aspern 0:7

FSC Royals-PC 3:0
bin gespannt was die Jugitruppe zustande bringt :-?

Csabalino
03.06.2010, 16:12
5x 0:0 und das nach 25 min!! :-D

h.nes
03.06.2010, 16:13
5x 0:0 und das nach 25 min!! :-D

bin ich ansteckend?!? :lol: ;-)

breyel
03.06.2010, 16:14
bin ich ansteckend?!? :lol: ;-)

und ich dachte schon mein internet spinnt :lol::lol:

schwemme
03.06.2010, 16:15
5x 0:0 und das nach 25 min!! :-D

ja, sehr dubios!

wieso zeigts da die zeit von den Postings falsch an, und dann no genau um eine Stunde?

Csabalino
03.06.2010, 16:15
5x 0:0 und das nach 25 min!! :-D
... nach 30 min
kann doch kein bug sein, oder? :lol::lol:

Csabalino
03.06.2010, 16:16
ja, sehr dubios!

wieso zeigts da die zeit von den Postings falsch an, und dann no genau um eine Stunde?

ist die umstellung auf sommerzeit...

breyel
03.06.2010, 16:18
... nach 30 min
kann doch kein bug sein, oder? :lol::lol:

das 1. TOR ist gefallen ... oleee :-D

h.nes
03.06.2010, 16:19
... nach 30 min
kann doch kein bug sein, oder? :lol::lol:

Min. 35
die Royals brechen überraschend die Liga-Torsperre :lol: :clap:

leokrnjic
03.06.2010, 16:23
Sehr spannend bei Euch, csaba. Tippe auf ein 1:0 Sieg für Csaba.

Lg

Csabalino
03.06.2010, 16:23
Min. 35
die Royals brechen überraschend die Liga-Torsperre :lol: :clap:
wer hätte das gedacht? :lol:

nur 1 tor zur hz in der liga ist schon rekordverdächtig

Csabalino
03.06.2010, 16:24
Sehr spannend bei Euch, csaba. Tippe auf ein 1:0 Sieg für Csaba.

Lg

wird knapp ein vt wurde schon zaumgetreten und musste ausgewechselt werden, damit ist die taktische vorgabe schon mal im a... :lol:

h.nes
03.06.2010, 16:26
die Nuts legen nach, wo bleiben die jungen Löwen! :kette:
Schwemme wird sich doch nicht verspekulieren?! :-P ;-)

edit: und da ist es schon, saubere Arbeit Csaba :up:

Csabalino
03.06.2010, 16:27
1:0 juhuu.. und gleichzeitig beginnt das grosse zittern :-D

breyel
03.06.2010, 16:27
jetzt fallen die toreeee .... 8-)

Csabalino
03.06.2010, 16:29
1697 zuseher beim adnet.. nicht schlecht

Csabalino
03.06.2010, 16:31
die Nuts legen nach, wo bleiben die jungen Löwen! :kette:
Schwemme wird sich doch nicht verspekulieren?! :-P ;-)

edit: und da ist es schon, saubere Arbeit Csaba :up:

a kontertor :kette:

bei höchst ist auch höchste eisenbahn, das tor wird in der 70 min fallen, tippe ich mal

edit: ist schon früher gefallen

breyel
03.06.2010, 16:33
wer zittert aller? :-P

h.nes
03.06.2010, 16:34
alle Ergebnisse sind eingefahren, wir zittern mit dir Csaba! ;-)
aber für meinen Tipp bräuchts noch ein Tor von AdNet :lol:

edit: super gelöst, jetzt bist durch, Gratulation!

Csabalino
03.06.2010, 16:37
danke, der junge heiko macht zum schluss (fast)immer einen :-D

behaupte mal dass in keiner anderen liga so wenige tore gefallen sind wie bei uns!

edit: wie wahr, wie wahr

Ein klasse Darbietung, die die Gäste hier abliefern. Selbst Bertram Jovanovics Mundwinkeln zeigen langsam aufwärts.

Csabalino
03.06.2010, 16:42
:nachdenken: mal sehen ob es heute skillmässig für den top 25 gereicht hat
besser würde nur ohne wechsel gehen...

schwemme
03.06.2010, 16:49
a kontertor :kette:

bei höchst ist auch höchste eisenbahn, das tor wird in der 70 min fallen, tippe ich mal

edit: ist schon früher gefallen


meine stürmer sind dumme Ärsche... die machen mich absichtlich nervös und versieben immer die ersten chancen, dass die spannung steigt... ;-)

zum Glück treffens noch...

h.nes
03.06.2010, 16:52
:nachdenken: mal sehen ob es heute skillmässig für den top 25 gereicht hat
besser würde nur ohne wechsel gehen...

langsam zeigt sich die Skillstärke unserer Liga! ;-)

btw 10 Jugis waren heute im Pallazo Grandioso tätig!

breyel
03.06.2010, 16:58
19. platz heute in der skill-rangliste, na eig eh sehr gut :-D
und gegen die langsamen auch gewonnen heute, war nicht einfach aber die nuts hams geschafft ... die nächsten aufgaben können folgen ... und das gegen sk adnet ...

Csabalino
03.06.2010, 17:11
hat bri mir nicht gereicht, grad mal platz 29...
naja, 2x12% hatte ich dabei.. die werden am montag durch jugies ersetzt

h.nes
03.06.2010, 17:30
hat bri mir nicht gereicht, grad mal platz 29...
naja, 2x12% hatte ich dabei.. die werden am montag durch jugies ersetzt


korrigiere dich ja nur ungerne, aber Platz 29 hat der Schwemme
die jungen Löwen rangieren auf Platz 39, breyel wo liegt denn dein Altersschnitt?!

lukideluxe
03.06.2010, 17:35
Sieh an, sieh an. Csaba spekuliert nach 2 Spielen damit, dass er den AUfstieg nicht schafft und dann setzt er einfach mal ne siegesserie von 8 Spielen in der 3. UL dahin. Wahnsinn, kein Wunder, dass er mir den Sieg in der 4.UL weggeschnappt hat. Umso schöner, dass ich mal 2:1 gegen ihn gespielt hab.
GRATULIERE CSABA Selbst ich hab daran gezweifelt, das du dir den Sieg noch holst. Aber das tu ich jetzt nicht mehr:-D
lg lukideluxe

breyel
03.06.2010, 18:27
korrigiere dich ja nur ungerne, aber Platz 29 hat der Schwemme
die jungen Löwen rangieren auf Platz 39, breyel wo liegt denn dein Altersschnitt?!


ja mein alterschnitt liegt bei 28 jahren, bin zwar grad bissl am versuchen jüngere spieler zu holen, ist aber halt nicht einfach ... :-( wenns auch gut sein sollen :lol:
und csaba und du mit euren jungis ziehts in paar saisonen eh an mir vorbei ^^ ihr schweine :-P

Csabalino
03.06.2010, 18:32
korrigiere dich ja nur ungerne, aber Platz 29 hat der Schwemme
die jungen Löwen rangieren auf Platz 39, breyel wo liegt denn dein Altersschnitt?!

:oops:stimmt.. muss ja genauer hinsehen... nicht genug dass ich heute einen ziemlich starken schädlweh hab, alk mach mich auch noch blind :lol:
den 9er hinten habe ich aber richtig erkannt :-x

Csabalino
03.06.2010, 18:35
Sieh an, sieh an. Csaba spekuliert nach 2 Spielen damit, dass er den AUfstieg nicht schafft und dann setzt er einfach mal ne siegesserie von 8 Spielen in der 3. UL dahin. Wahnsinn, kein Wunder, dass er mir den Sieg in der 4.UL weggeschnappt hat. Umso schöner, dass ich mal 2:1 gegen ihn gespielt hab.
GRATULIERE CSABA Selbst ich hab daran gezweifelt, das du dir den Sieg noch holst. Aber das tu ich jetzt nicht mehr:-D
lg lukideluxe

danke, war nachm 2. spieltag (1 pkt) schon besorgt um den 4. platz, musste aber umstellen, konnte keine 3-4-3 mehr spielen und mehr als 3-4 jugies können auch nicht eingebaut werden... das ist der preis :-(

du bist auch sauber unterwegs :up:

AnteS.
03.06.2010, 19:39
na, hat ja immerhin den Einkaufspreis eingespült und ca. 3k extra :lol:
leg sie gut an :D

mein Höchstgebot darfst wie immer nicht ernstnehmen :der::D

Csabalino
03.06.2010, 20:29
na, hat ja immerhin den Einkaufspreis eingespült und ca. 3k extra :lol:
leg sie gut an :D

mein Höchstgebot darfst wie immer nicht ernstnehmen :der::D

hat lange zeit nach verlust ausgesehen.. die 3 k machen mich jetzt reich :lol:
wirst sicher freude haben mit ihm, wird sicher steigen in den nächsten trainings..

Csabalino
04.06.2010, 13:05
na, hat ja immerhin den Einkaufspreis eingespült und ca. 3k extra :lol:
leg sie gut an :D

mein Höchstgebot darfst wie immer nicht ernstnehmen :der::D

apropo verkauf: 1 training, 2 steigerungen.. der hundling hätte es schon am di. machen sollen :evil: dann hätte dein höchstgebot wahrscheinlich auch nicht gereicht :lol:

naja, was solls, neue trainer braucht das land, kann nicht jeder einen mit 0-5-5 erwischen, gell luki :-P

AnteS.
04.06.2010, 14:33
apropo verkauf: 1 training, 2 steigerungen.. der hundling hätte es schon am di. machen sollen :evil: dann hätte dein höchstgebot wahrscheinlich auch nicht gereicht :lol:

hast schon selber geschaut :lol: hätte es dir eh noch unter die Nase gerrieben :D

btw. kannst mir nochmal sagen, was der bei dir schon für stricherl hatte,
hab den auktionslink schon gelöscht :-?

naja, was solls, neue trainer braucht das land, kann nicht jeder einen mit 0-5-5 erwischen, gell luki :-P

i hob net amal anen fünfa :-(

h.nes
04.06.2010, 15:15
i hob net amal anen fünfa :-(

3 ist das höchste der Gefühle, aber :wayne:

Csabalino
04.06.2010, 17:30
hast schon selber geschaut :lol: hätte es dir eh noch unter die Nase gerrieben :D

btw. kannst mir nochmal sagen, was der bei dir schon für stricherl hatte,
hab den auktionslink schon gelöscht :-?



i hob net amal anen fünfa :-(

ti-6, sk und sa 3..

h.nes
04.06.2010, 18:52
ti-6, sk und sa 3..

Csaba langsam mach ich mir Sorgen, du solltest weniger dem Lustsaft frönen! :lol:

da ging es um Trainer, aber gut wenn man auf die Trainingsergebnisse blickt
schweift der schnell auf den Spielerkader ab und schon bist mitten drin in der Miesere! :becky:

der Vollständigkeit halber mein Trainer hat ne 3,1,0 def 3,3,1 norm 1,1,1 off
also voll für den Arsch, wie schauts eigentlich aus bzgl neue Trainer,
das einzige was ich noch halbwegs verfolge sind die Jugis am TM! :lol:

AnteS.
04.06.2010, 20:09
Csaba langsam mach ich mir Sorgen, du solltest weniger dem Lustsaft frönen! :lol:

nein, nein, war vollkommen korrekt

Csaba war der Vorbesitzer von diesem Jugi hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795638&code=42aeb1d1f6d8107c8d5537a40d0d0613

die beiden Ups hat er allerdings erst im heutigen Training bekommen ;-)

und da war er noch gar nicht vorgebildet :-D

wie schauts eigentlich aus bzgl neue Trainer, das einzige was ich noch halbwegs verfolge sind die Jugis am TM! :lol:

hol mir nen defensiven 1er, vielleicht auch etwas mehr, hauptsache billig :lol:

h.nes
04.06.2010, 20:38
alles klar, jetzt hab ich es auch kapiert! :mrgreen:

h.nes
04.06.2010, 20:41
...

hol mir nen defensiven 1er, vielleicht auch etwas mehr, hauptsache billig :lol:

ich werde mal abwarten und noch ein wenig normale Skills trainieren
danach (logischerweise) mich auch für einen Def entscheiden,
außer es fällt die Zuteilung, dann gibt es einen wilden Mix beim Royals-Trainer

Csabalino
04.06.2010, 20:43
alles klar, jetzt hab ich es auch kapiert! :mrgreen:

heute gab es nur wasser und brot...
schau mal in meiner sig ;-) war zu faul den schon rauszunehmen

p.s. hast du haute schon was gekostet? :lol:

h.nes
04.06.2010, 20:46
p.s. hast du haute schon was gekostet? :lol:

Nööö aber werde ich jetzt machen :lol:
dazu das Legend/Promimatch verfolgen, heftig was da abgeht,
tja die österreichische Seele hat tiefe Abgründe! ;-)

Csabalino
04.06.2010, 20:49
i schau mir die kiwis gg slovenien an, da fallen auch reichlich tore :-)

morgen stehen grillen und ein paar longdrinks aufm programm :-D

Csabalino
05.06.2010, 08:31
auswertung runde 10
csaba
SK Adnet-1. FC Löwenbändiger 1:2-3
Die Langsamen-Mat's Eleven Nuts 1:2-5
PC-FC Aspern 0:9-3
FSC Royals-PC 4:0-3
gammas-FC Höchst 1921 0:3-3
breyel
SK Adnet-1. FC Löwenbändiger 0:1-3
Die Langsamen-Mat's Eleven Nuts 0:2-3
gammas-FC Höchst 1921 0:4-3
PC-FC Aspern 0:8-3
FSC Royals-PC 8:0-3
h.nes
SK Adnet-1. FC Löwenbändiger 1:1-0
Die Langsamen-Mat's Eleven Nuts 1:3-3
gammas-FC Höchst 1921 0:3-3
PC-FC Aspern 0:7-3
FSC Royals-PC 3:0-3

Gesamtstand R10:
csaba 171+17=188
breyel 151+15=166
h.nes 123+12=135

keine volltreffer, somit die führung erfolgreich verteidigt :-D

Csabalino
05.06.2010, 08:36
runde 11:

1. FC Löwenbändiger-FSC Royals 1:1
die "helden" brauchen pause, damit haben die jugies die chance zu überzeugen. wird wohl ein 3-4-3 werden, denn im training muss auch wieder was weitergehen. daher wäre ein x schon in ordnung
Mat's Eleven Nuts-SK Adnet 2:1
die nuts greifen nach der führung. viele würden gern ein x sehen, denke mit heimvorteil werden die nuts es schon schaffen
FC Aspern-Die Langsamen 1:2

FC Höchst 1921-PC 9:0
PC-gammas 0:5

Spretilof
05.06.2010, 21:53
:nachdenken: mal sehen ob es heute skillmässig für den top 25 gereicht hat
besser würde nur ohne wechsel gehen...

:nachdenken: diverse TC gehen davon aus, dass nur die einlaufenden 10 Spieler für die Skillrangliste herangezogen werden. Eigene Beobachtungen sprechen grundsätzlich nicht dagegen.... Aber wissen tu ich es nicht... Erfahrungen, Meinungen?

Csabalino
05.06.2010, 22:15
:nachdenken: diverse TC gehen davon aus, dass nur die einlaufenden 10 Spieler für die Skillrangliste herangezogen werden. Eigene Beobachtungen sprechen grundsätzlich nicht dagegen.... Aber wissen tu ich es nicht... Erfahrungen, Meinungen?

interessanter ansatz, könnte stimmen.. muss halt beobachtet werden

p.s. jugi generalprobe mit 3-4-3 für das spiel gg die royals ging heute aber mächtig in die hose :-(

Spretilof
05.06.2010, 22:23
interessanter ansatz, könnte stimmen.. muss halt beobachtet werden

p.s. jugi generalprobe mit 3-4-3 für das spiel gg die royals ging heute aber mächtig in die hose :-(

Klingt sehr sehr blöd, aber leider kann ich das nicht wirklich testen. Hätte es schon versucht, aber durch die Fitness-Rotationen ist es tatsächlich sehr schwer etwas festzustellen, weil alle immer anders spielen und man selbst ja auch immer variiert. Habe beim Indexschnitt (Startelf oder Startelf + Wechsler) Schwankungen von 2-3% im Index mit gleicher Platzierung bzw. ev. sogar mit besserem Indexschnitt schlechtere Platzierungen... Da wäre ein MF-Platz wohl "angenehmer", wo sich alles durch "die Masse" ausgleicht :lol:

Csabalino
07.06.2010, 07:28
morgen!

nachdem mich ein normalo im friendly "abgeschossen" hat, werde heute doch mit 352 spielen müssen und nur die hälfte der geplannten jugies einsetzen.
daher eine tippänderung: löwenbändiger-royals 2:1

breyel
07.06.2010, 12:06
1. FC Löwenbändiger-FSC Royals 2:0
hmm, nagut, wenn da Csaba seine taktik geändert hat fürs match, wird ers wohl machen zuhause!

Mat's Eleven Nuts-SK Adnet 2:1
schweres spiel heute, hoffe auf den heimvorteil und dann sollte das schon klappen!

FC Aspern-Die Langsamen 0:3

FC Höchst 1921-PC 9:0
PC-gammas 0:8

h.nes
07.06.2010, 12:48
1. FC Löwenbändiger-FSC Royals 2:2
auch oder vielleicht "gerade weil" der Csaba seine Taktik geändert hat :lol:

Mat's Eleven Nuts-SK Adnet 1:1
wird schwer für die Nuts deshalb heute nur ein X

FC Aspern-Die Langsamen 0:0

FC Höchst 1921-PC 9:0
PC-gammas 0:7

Csabalino
07.06.2010, 15:16
solange es keine niederlage wird, ist das management zufrieden.

heute wurde eine verstärkung geholt, ein junger hupfer mit zukunft ;-)
vor allem taktiker kann man immer gut gebrauchen :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=42649

breyel
07.06.2010, 15:46
solange es keine niederlage wird, ist das management zufrieden.

heute wurde eine verstärkung geholt, ein junger hupfer mit zukunft ;-)
vor allem taktiker kann man immer gut gebrauchen :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=42649

na den kannst schön aufbauen und dann gut verkaufen ;)
so heute mal ein neuer zuschauerrekord eingefahren ... kann so weiter gehen!

Csabalino
07.06.2010, 15:55
mit einem zuschauerrekord wurde nichts, am besten besucht war ich am spieltag 1 (gg adnet) und dann letzte woche gg den PC :-(

wenn der junge gut steigt kann er auch bleiben, ein taktiker im sturm ist doppelt gut ;-)

breyel
07.06.2010, 16:01
sagts mal, was glaubts ihr, ist SA oder PA wichtiger auf den flügel, bzw was ist im zentrum wichtiger?

bei VT ist ja außen TA und innen DE wichtig oder?

Csabalino
07.06.2010, 16:08
sagts mal, was glaubts ihr, ist SA oder PA wichtiger auf den flügel, bzw was ist im zentrum wichtiger?

bei VT ist ja außen TA und innen DE wichtig oder?

ja, es gab einige theorien, ich würde sagen, sa in der mitte, pa aussen..

breyel
07.06.2010, 16:11
mhm danke 4 info ;)

bei den 2 topspielen ist es noch ruhig ... :)
die ruhe vor dem sturm? :-D

breyel
07.06.2010, 16:18
mhm danke 4 info ;)

bei den 2 topspielen ist es noch ruhig ... :)
die ruhe vor dem sturm? :-D

jawohl! 1:0!

Csabalino
07.06.2010, 16:22
jawohl! 1:0!

gut so :)
adnet hat den nimbus des unbesigbaren verloren, jetzt könnte es weit runtergehen mit denen..

hängt von den wechseln ab was bei mir und h.nes noch passiert
mit einem 0:0 könnte ich gut leben

breyel
07.06.2010, 16:26
gut so :)
adnet hat den nimbus des unbesigbaren verloren, jetzt könnte es weit runtergehen mit denen..

hängt von den wechseln ab was bei mir und h.nes noch passiert
mit einem 0:0 könnte ich gut leben

mhm ein 0:0 wäre nicht schlecht für dich.
hmmm die langsamen geben eine 2:0 führung vl noch aus der hand ... na serwas

oh und das 2 TORRR oleeeeee 8-)

Csabalino
07.06.2010, 16:26
super der otto wurde umgetreten :-( , da spielen die royals mit härte
mal sehen ob der jungstar heiko noch was machen kann.. war natürlich nicht geplannt dass der otto vom platz muss

breyel
07.06.2010, 16:35
super der otto wurde umgetreten :-( , da spielen die royals mit härte
mal sehen ob der jungstar heiko noch was machen kann.. war natürlich nicht geplannt dass der otto vom platz muss

da ist das 1:0 gefallen :-D

Csabalino
07.06.2010, 16:38
grad bevor der erf. ST ausgetauscht wurde.. jetzt werden meine bis zum schluss nichts mehr zusammenbringen, bin gespannt ob die royals nochmals vor meinem tor aftauchen werden...

bei dir wird auch noch knapp, oder? :-P

breyel
07.06.2010, 16:40
grad bevor der erf. ST ausgetauscht wurde.. jetzt werden meine bis zum schluss nichts mehr zusammenbringen, bin gespannt ob die royals nochmals vor meinem tor aftauchen werden...

bei dir wird auch noch knapp, oder? :-P

ja ... leider
jetzt müssen wir die letzten 10 mins noch zittern ^^

Csabalino
07.06.2010, 16:43
a geh, wird schon schiefgehen ;-)

breyel
07.06.2010, 16:45
a geh, wird schon schiefgehen ;-)

ojee da ists passiert :cry:

Csabalino
07.06.2010, 16:47
ojee da ists passiert :cry:

tatsächlich, hast noch vergeigt :shock::shock:
jetzt weiss ich wie gg dich spielen sollte :-)

breyel
07.06.2010, 16:49
tatsächlich, hast noch vergeigt :shock::shock:
jetzt weiss ich wie gg dich spielen sollte :-)

ahh, das X tut ma jetzt schon sehr weh!!
da muss ich gleich raus gehn in die frische luft .. :-?

Csabalino
07.06.2010, 16:56
das 9. streich.. hätte nicht gedacht nach 2 spieltagen, da hatte ich grad mal 1pkt, tvh 1:2 :-D

heute haben die royals aber alle skillmonster aufgeboten, RL 11!!

1:0 geht schon in ordnug, ein x und keine verlezung fürn otto wäre mir lieber gewesen :-D

h.nes
07.06.2010, 17:23
das Verletzungen nix mit harter Einstellung am Hut haben
ist euch sicher klar, somit muss ich da mal gar nichts richtig stellen! :lol:

RL dürfte ziemlich sicher von den anfänglichen 10 berechnet werden,
denn heute hab ich mal nur mit 4 Jugis begonnen, Wechsel waren bei Müdigkeit geplant
es fand jedoch nur einer statt, deshalb heute nur 5 Jugis im Aufgebot der Royals! :cry:

Csabalino
07.06.2010, 17:48
die einstellung wirkt wahrscheinlich auf die dauer der verletzung aus. gsd nu 1 woche verletzt, naja wird 1x nicht mittrainieren

wollte mit 4 jugies anfangen, nach der niederlage gg don pedro dann heute doch "nur" mit dem goldberg in der vt angefangen und 2 (treichel und fernandez) sind noch eingewechselt worden..

Csabalino
09.06.2010, 09:56
auswertung runde 11
csaba
1. FC Löwenbändiger-FSC Royals 2:1-5
Mat's Eleven Nuts-SK Adnet 2:1-0
FC Aspern-Die Langsamen 1:2-5
FC Höchst 1921-PC 9:0-3
PC-gammas 0:5-10
breyel
1. FC Löwenbändiger-FSC Royals 2:0-3
Mat's Eleven Nuts-SK Adnet 2:1-0
FC Aspern-Die Langsamen 0:3-3
FC Höchst 1921-PC 9:0-3
PC-gammas 0:8-3
h.nes
1. FC Löwenbändiger-FSC Royals 2:2-0
Mat's Eleven Nuts-SK Adnet 1:1-5
FC Aspern-Die Langsamen 0:0-0
FC Höchst 1921-PC 9:0-3
PC-gammas 0:7-3

Gesamtstand R11:
csaba 188+23=211
breyel 166+12=178
h.nes 135+11=146

saubere runde für mich, jetzt müsst euch schon a bissi anstregen ;-)

Csabalino
09.06.2010, 10:00
runde 12
gammas-1. FC Löwenbändiger 0:1
4 jugies starten, 2 weitere kommen.. mal sehen obs reichen wird. no risk-no fun :-D
FSC Royals-Mat's Eleven Nuts 1:1
:nachdenken: schwer, beide wollen 3 punkte
SK Adnet-FC Aspern 3:0

Die Langsamen-PC 9:0
PC-FC Höchst 1921 0:7

AnteS.
09.06.2010, 11:03
solange es keine niederlage wird, ist das management zufrieden.

gw, um die Platzierung vom Hannes sorg ich mich daweil noch ein wenig :-(

heute wurde eine verstärkung geholt, ein junger hupfer mit zukunft ;-)
vor allem taktiker kann man immer gut gebrauchen :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=42649

gut das du erst letztens einen versetzt hast :-D

der Transfer gefällt mir natürlich überaus
allein der Nachname des Spielers bürgt für Qualität ;-);-);-)

nur stellt sich mir die Frage, ob sich ein einzelner derart stark ausgeprägter Skill beim Trainingssystem von dbdt wirklich so gut macht :-?

grad weil sie bei dir ja auch nicht schlecht steigen, und das wäre bei dem ja leider fast vorraussetzung (also in Hinsicht auf Nebeneffekte)

h.nes
09.06.2010, 14:19
gw, um die Platzierung vom Hannes sorg ich mich daweil noch ein wenig :-(


schaut nicht so rosig aus derzeit, aber was soll ich tun
muss mich halbwegs an meinen Plan halten! :-? :-o :lol:

Csabalino
09.06.2010, 15:03
gw, um die Platzierung vom Hannes sorg ich mich daweil noch ein wenig :-(



gut das du erst letztens einen versetzt hast :-D

der Transfer gefällt mir natürlich überaus
allein der Nachname des Spielers bürgt für Qualität ;-);-);-)

nur stellt sich mir die Frage, ob sich ein einzelner derart stark ausgeprägter Skill beim Trainingssystem von dbdt wirklich so gut macht :-?

grad weil sie bei dir ja auch nicht schlecht steigen, und das wäre bei dem ja leider fast vorraussetzung (also in Hinsicht auf Nebeneffekte)

der vorgänger hatte fast keine off skills.. dieser darf in den nächsten 2-4 wochen volle pulle off skills trainieren, danach werde ich ja (wies aussieht) auf eine andere ausrichtung umsteigen und nicht so oft off skills trainieren ;-)

AnteS.
09.06.2010, 15:43
der vorgänger hatte fast keine off skills.. dieser darf in den nächsten 2-4 wochen volle pulle off skills trainieren, danach werde ich ja (wies aussieht) auf eine andere ausrichtung umsteigen und nicht so oft off skills trainieren ;-)

was das ganze ja noch kritischer macht :-?

wenn du MF-Skills trainierst steigt er ja nur noch mehr "einseitig" in sk und ti bleibt völlig auf der strecke

ich meine, es klingt zwar blöd, jetzt schon mit austrainierten Spielern zu planen, aber wenn die Skills nicht "gleichzeitig" im Zielbereich ankommen verschenkt man uU gute Nebeneffekte

und selbst wenn es nur ein Investitionsobjekt ist, der gewiefte Teamchef wird dies bei einem späteren Transfer berücksichtigen :-?

wie schauts den eigentlich nun mit der Jugi-Liga aus, könnt dich ja schon einladen :?:

muss mich halbwegs an meinen Plan halten! :-? :-o :lol:

ja, die Pläne :-? ich wurschtel nun schon so lange am Kader rum, hoffentlich
habe ich nun endlich die passenden 18 Feldspieler gefunden :-)
nun braucht es nur noch Disziplin die auch zu halten :-( :lol:

ChiefFred
09.06.2010, 17:48
ja, die Pläne :-? ich wurschtel nun schon so lange am Kader rum, hoffentlich
habe ich nun endlich die passenden 18 Feldspieler gefunden :-)
nun braucht es nur noch Disziplin die auch zu halten :-( :lol:

da lob ich mir doch meine planlosigkeit :mrgreen: :lol:

Csabalino
09.06.2010, 17:59
was das ganze ja noch kritischer macht :-?

wenn du MF-Skills trainierst steigt er ja nur noch mehr "einseitig" in sk und ti bleibt völlig auf der strecke

ich meine, es klingt zwar blöd, jetzt schon mit austrainierten Spielern zu planen, aber wenn die Skills nicht "gleichzeitig" im Zielbereich ankommen verschenkt man uU gute Nebeneffekte

und selbst wenn es nur ein Investitionsobjekt ist, der gewiefte Teamchef wird dies bei einem späteren Transfer berücksichtigen :-?

wie schauts den eigentlich nun mit der Jugi-Liga aus, könnt dich ja schon einladen :?:



ja, die Pläne :-? ich wurschtel nun schon so lange am Kader rum, hoffentlich
habe ich nun endlich die passenden 18 Feldspieler gefunden :-)
nun braucht es nur noch Disziplin die auch zu halten :-( :lol:

sicher, lad mich ein. werde selber auch den ersten gegner einladen, wobei ich die kriterien nicht ganz erfüllen kann :-(
um 11 spieler aufbieten zu können müssen 1-2 21j wahrscheinlich auch noch ran :-(
drum wäre es mir lieber gewesen hätte sich einer der ganz auf die jugies setzt gefunden...

Csabalino
09.06.2010, 18:07
@ante: habe nicht soweit gedacht, bei mir steigt TI eh gut im training, sogar besser als sk...
ausserdem gibt es vllt nur ein handvoll TCler die einen 17j mit zb 4ti/11sk + einige b-skills wg mangel an ti-skills nicht kaufen würden...
diejenigen die langzeitig planen und schon einen kader beinand haben, würden den eh nicht kaufen

Csabalino
09.06.2010, 18:08
friendly heute gg den fux... und der ist wirklich ein taktischer fuchs :)

breyel
10.06.2010, 12:48
so runde 12 ist dran!

gammas-1. FC Löwenbändiger 0:2
trotz jungis sollten 3 punkte eingefahren werden ... Csaba bleibt 1. 8-)

FSC Royals-Mat's Eleven Nuts 1:1
naja ich tipp mal ein X, weil wenn ich ein X tippe, dann gewinn ich eig doch immer :lol: vl klappts heute wieder! haha.

SK Adnet-FC Aspern 5:0
Die Langsamen-PC 9:0
PC-FC Höchst 1921 0:8

h.nes
10.06.2010, 14:39
gut dann mal anders herum!

gammas-1. FC Löwenbändiger 0:2
da geht nix anders

FSC Royals-Mat's Eleven Nuts 0:1
ist alles drin!

SK Adnet-FC Aspern 1:0
Die Langsamen-PC 10:0
PC-FC Höchst 1921 0:7

werde nicht online sein, wünsch euch viel Spass!

breyel
10.06.2010, 16:32
so, ich hoffe mal, dass ich kein deja vu erleben werde und den sieg einfahren werde heute! :lol:

Csabalino
11.06.2010, 06:16
morgen!
das wetter war zu schön um vorm kasten zu hocken :)
grats an breyle, hast die jungen royal sprösslinge ganz gut beherrscht. damit rückt platz 4 für die royals in ganz weite verne, was aber rechnerisch immer noch möglich ist.

Csabalino
11.06.2010, 06:25
auswertung runde 12
csaba
gammas-1. FC Löwenbändiger 0:1-3
FSC Royals-Mat's Eleven Nuts 1:1-0
SK Adnet-FC Aspern 3:0-10
Die Langsamen-PC 9:0-3
PC-FC Höchst 1921 0:7-3
breyel
gammas-1. FC Löwenbändiger 0:2-3
FSC Royals-Mat's Eleven Nuts 1:1-0
SK Adnet-FC Aspern 5:0-3
Die Langsamen-PC 9:0-3
PC-FC Höchst 1921 0:8-3
h.nes
gammas-1. FC Löwenbändiger 0:2-3
FSC Royals-Mat's Eleven Nuts 0:1-3
SK Adnet-FC Aspern 1:0-3
Die Langsamen-PC 10:0-10
PC-FC Höchst 1921 0:7-3

Gesamtstand R12:
csaba 211+19=230
breyel 178+12=190
h.nes 146+22=168
die runde ging an h.nes, die führung konnte noch verteidigt werden :)

Csabalino
11.06.2010, 06:28
runde 13

FC Aspern-FSC Royals 0:2
1. FC Löwenbändiger-PC 9:0
Mat's Eleven Nuts-gammas 6:0
PC-SK Adnet 0:6
FC Höchst 1921-Die Langsamen 2:1

eine runde wo sich alle favoriten durchsetzen sollten

h.nes
11.06.2010, 08:53
morgen!
das wetter war zu schön um vorm kasten zu hocken :)
grats an breyle, hast die jungen royal sprösslinge ganz gut beherrscht. damit rückt platz 4 für die royals in ganz weite verne, was aber rechnerisch immer noch möglich ist.

guten Morgen Jungs

auch von mir herzliche Gratulation an die Nuts,
so eindeutig dominiert zu werden ... damit hätte ich nie gerechnet,
aber hier dürfte jemand seine Hausaufgaben sehr gewissenhaft
gemacht und damit für mich das "Rennen um den 1.Bulititel" beendet haben,
musste ja sowieso damit rechnen und hab´s auch provoziert.

nun gut, so lässt es sich jetzt wenigsten befreit aufspielen,
werde mich langsam an den Saisonschlußabverkauf machen
und zumindest 1-2 recht brauchbare Spieler abgeben,
sehr bald mal kommt Hr. Zehe (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=926&code=f004d082a25e0ea152d6e92647d90238) möglicherweise auch Hinke (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=27490&code=e0516e8700f6d50e9b1f503c7db1b11d).

Csabalino
11.06.2010, 09:14
ja der hinke kann was und hat halbwegs brauchbare taks :up:
ganz ausm rennen bist noch nicht, höchst wird sicher einige punkte noch liegen lassen, aber es wird nicht einfach für deine jugitruppe

wenn ich den zehe so anschau (so viele ups mit 29j!!) freu mich schon wahnsinnig auf einen normalo trainer :-D

Csabalino
11.06.2010, 17:05
statistik-center:
die meisten tore in unser liaga hat gammas erzielt!! (214) :shock:
mit 7 toren am mo. könnte ich ihn überholen, sollte klappen

die wenisten bekommen (20) hat höchst...

Csabalino
11.06.2010, 17:08
jetzt gibts auch den teamvergleichsfeature, was haltet ihr davon?
leider sind die einteilungen etwas zu grob ausgefallen, sagt also nicht sehr viel aus, ausser: alle sind noch sehr knapp beinander :-(

ChiefFred
11.06.2010, 17:49
wenn ich den zehe so anschau (so viele ups mit 29j!!) freu mich schon wahnsinnig auf einen normalo trainer :-D

der zehe ist 27 ;-)

sag meinst du das ernst, dass du umsteigst auf einen normalo? kann man in dem fall damit rechnen, dass z.b. ein herr wolke auf die transe kommt? :mrgreen:

Csabalino
11.06.2010, 17:52
der zehe ist 27 ;-)

sag meinst du das ernst, dass du umsteigst auf einen normalo? kann man in dem fall damit rechnen, dass z.b. ein herr wolke auf die transe kommt? :mrgreen:

hängt alles davon ab wie teuer die trainer sein werden.. wenn halbwegs leistbar, dann kommt der otto nicht, denn nach 3 saisonen wird der trainer wieder gewechselt :mrgreen:

h.nes
11.06.2010, 22:57
das witzige am Zehe ist das er diese Saison eine super Steigerungsrate erwischt hat,
war in Saison 1 noch als Stürmer unterwegs und natürlich(leider) auch so gekennzeichnet!
hab ihn auch nach der Umstellung(ins Mittelfeld) so belassen :evil:
also 0-Posbugwirkung, Hinkelmann begann als Verteidiger
den hab ich aber auch erst zu Beginn des TM gekauft!

mein Liebling (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=57&code=67c054f2ad42db5969c7d278c56389b2)(XP:3,5) darf noch bleiben, der war immer schon Mfler
aber trotzdem etwas trainingsfaul(wenn man die "Möglichkeiten" betrachtet)
dachte eigentlich seine Herkunft steht für andere Tugenden :lol: :-P

AnteS.
11.06.2010, 23:55
mein Liebling (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=57&code=67c054f2ad42db5969c7d278c56389b2)(XP:3,5) darf noch bleiben, der war immer schon Mfler
aber trotzdem etwas trainingsfaul(wenn man die "Möglichkeiten" betrachtet)
dachte eigentlich seine Herkunft steht für andere Tugenden :lol: :-P

tja, die gelernten Verteidiger sind da hier ein wenig eigen :lol:

aber 17 Ups sind noch halbwegs annehmbar, dafür dass du ihn untrainiert quasi "geschenkt" bekommen hast, anno dunnemols :-?:D

und für die XP, herrgott, da nimmt man auch mal was in Kauf ;-)

h.nes
12.06.2010, 00:17
und für die XP, herrgott, da nimmt man auch mal was in Kauf ;-)

ja ... aber nicht Faulheit im Jugendalter(1.Saison) :lol:

breyel
12.06.2010, 10:30
jetzt gibts auch den teamvergleichsfeature, was haltet ihr davon?
leider sind die einteilungen etwas zu grob ausgefallen, sagt also nicht sehr viel aus, ausser: alle sind noch sehr knapp beinander :-(

ja, also ich freu mich sehr über das feature, aber viel aussagen tuts halt daweil noch nicht, weil alles noch knapp beinander ist, wie du eh schon gesagt hast Csaba ... aber ein nettes gimnick find ich ists schon ;-)

Csabalino
12.06.2010, 10:50
ja, also ich freu mich sehr über das feature, aber viel aussagen tuts halt daweil noch nicht, weil alles noch knapp beinander ist, wie du eh schon gesagt hast Csaba ... aber ein nettes gimnick find ich ists schon ;-)

was man derzeit in den meisten fällen rauslesen kann sind trainerstärke und taktikstärke, bzw wer welche taks spielt...
da offler ihr spiel machen (müssen) ist das eher wurscht :lol:

Csabalino
12.06.2010, 10:53
tja fredl, du hast einen lieben fan bekommen (im trainer thread), der wap oder so, lässt nicht locker :lol::lol:
und seine meldungen; fast schon wg level :pound:

breyel
14.06.2010, 09:43
FC Aspern-FSC Royals 0:3
1. FC Löwenbändiger-PC 9:0
Mat's Eleven Nuts-gammas 7:0
PC-SK Adnet 0:7
FC Höchst 1921-Die Langsamen 2:0

naja, heute wird sich wohl eher nicht viel tun in der tabelle 8-)

h.nes
14.06.2010, 11:31
FC Aspern-FSC Royals 0:1
hoffentlich ... denn mittlerweile spielen fast nur noch Jugis auf sehr relevanten Positionen
1. FC Löwenbändiger-PC 7:0
zwecks Schonung wird der Sieg nicht ganz so hoch ausfallen
Mat's Eleven Nuts-gammas 5:0
würde ich zwar etwas geringer ansetzten aber wenn
breyel selbst auf einen noch höheren Sieg tippt .... ;-)
PC-SK Adnet 0:6
FC Höchst 1921-Die Langsamen 2:0

es wird sich, in der Tabelle, generell nicht mehr viel tun :cry: 8-)

breyel
15.06.2010, 16:06
pff, das sind preise am trainermarkt ... :shock:

h.nes
15.06.2010, 16:17
pff, das sind preise am trainermarkt ... :shock:

zusätzlich für "wenige" Saisonen, das musst mal finanzieren! :shock:

Csabalino
15.06.2010, 17:20
das war eindeutig zu viel des guten :-(
trainingsabkoplung ist ok, rest wirklich nicht. nachdem jetzt alle trainer die skills gleich trainieren können, wird nichtmal 1 saison dauern bis 80% oder mehr dieselben taks trainiert und mit 352 spielt:-D
+ die spannung wurde auch rausgenommen...

Csabalino
15.06.2010, 17:21
achja, preise sind ziemlich gut getroffen, wobei die 4-5er a bissi zu teuer scheinen aber in 1-2 saisonen sicherlich verpflichtbar

Csabalino
17.06.2010, 07:16
auswertung unde 13
csaba
FC Aspern-FSC Royals 0:2-3
1. FC Löwenbändiger-PC 9:0-3
Mat's Eleven Nuts-gammas 6:0-3
PC-SK Adnet 0:6-3
FC Höchst 1921-Die Langsamen 2:1-3
breyel
FC Aspern-FSC Royals 0:3-3
1. FC Löwenbändiger-PC 9:0-3
Mat's Eleven Nuts-gammas 7:0-3
PC-SK Adnet 0:7-3
FC Höchst 1921-Die Langsamen 2:0-10
h.nes
FC Aspern-FSC Royals 0:1-3
1. FC Löwenbändiger-PC 7:0-3
Mat's Eleven Nuts-gammas 5:0-3
PC-SK Adnet 0:6-3
FC Höchst 1921-Die Langsamen 2:0-10

Gesamtstand R13:
csaba 230+15=245
breyel 190+22=212
h.nes 168+22=190

die verfolger haben je 1x ins schwarze getroffen, es könnte knapp werden :lol:

Csabalino
17.06.2010, 07:21
Runde 14

SK Adnet-Die Langsamen 1:0
PC-Mat's Eleven Nuts 0:9
gammas-FC Aspern 2:1
FSC Royals-PC 6:0
1. FC Löwenbändiger-FC Höchst 1921 1:0
das einzig interessante spiel in dieser runde.. spiele mit 2 jugies von anfang an, damit ist für schwemme alles drin.
hoffe auf einen knappen heimsieg

h.nes
17.06.2010, 08:38
SK Adnet-Die Langsamen 1:0
PC-Mat's Eleven Nuts 0:10
gammas-FC Aspern 1:1
FSC Royals-PC 5:0
1. FC Löwenbändiger-FC Höchst 1921 1:1
alles andere als ein Sieg der jungen Löwen
wäre zwar sehr überraschend
aber damit ein Punkteverlust Csabas
weniger weh tut tippe ich mal auf ein X

Csabalino
17.06.2010, 10:29
1. FC Löwenbändiger-FC Höchst 1921 1:1
alles andere als ein Sieg der jungen Löwen
wäre zwar sehr überraschend
aber damit ein Punkteverlust Csabas
weniger weh tut tippe ich mal auf ein X
geschenkt wird da nichts, 1:0 sollte worst case sein :mrgreen:
will herausfinden ob für die RL die ersten 11 herangezogen werden, daher die 2 12% mit 2x20% ersetzt. auf die auswirkungen von taktik und erfahrungsverlust bin ich auch gespannt... naja, wenns zur hz x stehen sollte -was sehr wahrscheinlich ist- wird die entscheidung um die 60 min. herum fallen

breyel
17.06.2010, 12:35
SK Adnet-Die Langsamen 2:0
klare sache, sollte kein problem sein!

gammas-FC Aspern 2:2
ein X 8-)

1. FC Löwenbändiger-FC Höchst 1921 2:0
Das spiel der runde ... ich tippe mal auf einen klaren sieg :lol:

PC-Mat's Eleven Nuts 0:7
FSC Royals-PC 5:0

breyel
17.06.2010, 12:37
was ich noch sagen wollte, in letzter zeit werden ja etliche neue features freigeschalten ... die aufnahme vom dbdtDev hat sich sehr ausgezahlt finde ich und die neuen features sind alle TOP, also fast :-)
werdets ihr euch einen PA zulegen?

Csabalino
17.06.2010, 13:36
was ich noch sagen wollte, in letzter zeit werden ja etliche neue features freigeschalten ... die aufnahme vom dbdtDev hat sich sehr ausgezahlt finde ich und die neuen features sind alle TOP, also fast :-)
werdets ihr euch einen PA zulegen?

zu viele neuerungen können das spiel auch schaden...
PA, weiss ich noch nicht, momentan eher 40:60 dagegen

Csabalino
17.06.2010, 17:34
na sevas :lol:
ganz klar, ein neuer trainer muss her und mit jugies wird nächste saison auch schwer sein was zu holen

sry h.nes, mit den 2 alten (MFler) wäre wahrscheinlich mehr drin gewesen, aber einige jugies müssen langsam integriert werden

h.nes
17.06.2010, 19:21
na sevas :lol:
ganz klar, ein neuer trainer muss her und mit jugies wird nächste saison auch schwer sein was zu holen

sry h.nes, mit den 2 alten (MFler) wäre wahrscheinlich mehr drin gewesen, aber einige jugies müssen langsam integriert werden

war für mich ja schon vorher klar, so ist´s nun mal
aber dafür kann und will ich dann nächste Saison
deine Meinung bzgl Jugis nicht teilen! :mrgreen:

grats an Schwemme zur Nr.4 in der RL
Mo starte ich einen Versuch die Top 10 zu knacken! 8-) :-P

Csabalino
18.06.2010, 21:44
naja, ganz oben wird keiner mit nur jugies bestehen
mein zweitältester geht, hätte ich den doch gg schwemme spielen lassen...

verrückte spiele heute bei der wm :-D
soweit haben mir die guachos aus argentinien am besten gefallen, bin aber auf die weiteren auftritte der spanier gespannt... da könnte eine 5-6:0 gg honduras rausschaun :)

Csabalino
18.06.2010, 22:18
die ersten vips werden nächste woche in der manege erwartet :-D

Spretilof
20.06.2010, 12:32
geschenkt wird da nichts, 1:0 sollte worst case sein :mrgreen:
will herausfinden ob für die RL die ersten 11 herangezogen werden, daher die 2 12% mit 2x20% ersetzt. auf die auswirkungen von taktik und erfahrungsverlust bin ich auch gespannt... naja, wenns zur hz x stehen sollte -was sehr wahrscheinlich ist- wird die entscheidung um die 60 min. herum fallen

Und, hast du es rausgefunden? ;-) Es dürften aber eigentlich nur die ersten 10 sein. Der TW wird wohl (eher?) nicht herangezogen für die Skillrangliste...

@Jugis: Ich befürchte, dass sich sogar nur die Jugizüchter durchsetzen werden :-?. Also wer immer sich durchschmuggeln kann und dabei eine komplette Jugi-Mannschaft aufbaut wird wohl den prestigeträchtigen Titel "erster BuLi-Meister" absahnen... :-? (aber ich tu nur wieder Kaffeesudlesen :ranger:und a bissal österreichischen Pessimismus verbreiten :hat:)

Csabalino
21.06.2010, 08:15
Und, hast du es rausgefunden? ;-) Es dürften aber eigentlich nur die ersten 10 sein. Der TW wird wohl (eher?) nicht herangezogen für die Skillrangliste...

@Jugis: Ich befürchte, dass sich sogar nur die Jugizüchter durchsetzen werden :-?. Also wer immer sich durchschmuggeln kann und dabei eine komplette Jugi-Mannschaft aufbaut wird wohl den prestigeträchtigen Titel "erster BuLi-Meister" absahnen... :-? (aber ich tu nur wieder Kaffeesudlesen :ranger:und a bissal österreichischen Pessimismus verbreiten :hat:)

naja, nicht mit 100%er sicherheit... es ist aber auch nicht leicht, denn es gibt so viele veränderungen in der RL :-(
hatte nicht meine beste plazierung, war aber knapp dran. schwemme könnte es noch am ehesten rausfinden, denn ohne wechsel war er 4., könnte schaun wies mit wechsel aussieht

der erste buli meister wird keine komplette jugimannschaft haben, erfahrung/taktik wird auch zählen. eine gute mischung aus jung und alt halt. der lord wird dich sicher auch bis nach oben begleiten, zählt aber nicht zu den jugies (16j).. genauso bei mir, der 20j st hat skillmässig den otto fast schon eingeholt, drum wird er auch bis zum bitteren ende bleiben :lol:
mal sehen wie weit die reise geht...

lang planen kann man ja eh nicht, bei dieser besch... kommunikationspolitik der admins :evil: dazu noch ein paar bugs und den ersten bulititel kannst schon vergessen :twisted:

breyel
21.06.2010, 14:12
meine tipps :-D

Die Langsamen - FSC Royals 1:1
Royals wird wsh mit vielen jungis spielen und dadurch ein X spielen!

FC Höchst 1921 - SK Adnet 2:1
Höchst war in der RL auf platz 4, aber der sk adnet is imma gut für ein Tor. hmm also entweder ein X oder ein knapper sieg, ich tipp auf einen sieg! :-D

Mat's Eleven Nuts - 1. FC Löwenbändiger 2:1
das spiel der runde, wer wird die führung übernehmen .. oder bleibt doch der sk adnet auf platz 1? :lol: hmm also schwierig zu sagen, ich tipp auf einen knappen sieg für mich :P

FC Aspern - VfB Elite Hotspurs 1958 7:0
SC Old Boys 1910 - gammas 0:5

h.nes
21.06.2010, 14:28
Die Langsamen - FSC Royals 0:2
entgegen allen Erwartungen wird heute mal die stärkste Royalself ever auflaufen!
(das kann natürlich auch in die Hose gehen :lol:)

FC Höchst 1921 - SK Adnet 1:1
RL-Duell Taktik vs Skills

Mat's Eleven Nuts - 1. FC Löwenbändiger 1:2
der derzeit so ungeliebte neue Trainer vom Csaba entscheidet das Spiel

FC Aspern - VfB Elite Hotspurs 1958 9:0
SC Old Boys 1910 - gammas 0:7

Csabalino
21.06.2010, 15:22
habt ihr schon einen neuen gekauft?
von h.nes weiss ichs, dass er ein def. ist.. 1er oder 2er?

habe selber einen 2er erwischt, leider schon höchstbieter gewesen als die info über die "geringe" trainingseffekt von 3er trainer, sodass ich den 2er habe holen müssen.

irgendwie habe ich eingebildet die neuen trainer wären für die taks im spiel besser aber nicht fürs training... reingefallen :-(

wurscht, sommer kommt und ich werde ab den 9.juli 3.5 wochen unterwegs sein, da bekomme ich wieder den nötigen abstand zum spiel!

am besten wäre natürlich alle spieler zu verkaufen, einen 4er oder 5er trainer zu holen und die jugies (7 kann ich ja bald wieder ziehen) hoch zu trainieren!

Csabalino
21.06.2010, 15:28
in der hitze des gefechts fast aufs tippen vergessen. heute habt ihr vorgelegt :-)

Die Langsamen - FSC Royals 0:1
knappes spiel, mitm def. trainer sollte die 0 stehen
FC Höchst 1921 - SK Adnet 2:1
heimvorteil
Mat's Eleven Nuts - 1. FC Löwenbändiger 1:1
tippe au x, denn wenn höchst gewinnt und wir die punkte teilen, haben wir 4 mannschaften mit 35 pkten an der spitze.. das wär doch was :-D
die nuts sind natürlich 60:40 favorit, bin schon gespannt was der neuer trainer kann. ausnahmsweise spiele in der 1. hz eine trainerfremde und eine schwache taktik, in der 2.hz kommt erst der otto und dann pack ich die brechstange aus...:lol:

FC Aspern - VfB Elite Hotspurs 1958 10:0
SC Old Boys 1910 - gammas 0:5

breyel
21.06.2010, 16:01
habt ihr schon einen neuen gekauft?
von h.nes weiss ichs, dass er ein def. ist.. 1er oder 2er?

habe selber einen 2er erwischt, leider schon höchstbieter gewesen als die info über die "geringe" trainingseffekt von 3er trainer, sodass ich den 2er habe holen müssen.

irgendwie habe ich eingebildet die neuen trainer wären für die taks im spiel besser aber nicht fürs training... reingefallen :-(

wurscht, sommer kommt und ich werde ab den 9.juli 3.5 wochen unterwegs sein, da bekomme ich wieder den nötigen abstand zum spiel!

am besten wäre natürlich alle spieler zu verkaufen, einen 4er oder 5er trainer zu holen und die jugies (7 kann ich ja bald wieder ziehen) hoch zu trainieren!

nein, hab mir noch keinen trainer gekauft, weiß auch nicht ob ich das in nacher zukunft machen werde, kommt wohl drauf an wie ich in die nächste saison starte ...

und du hat dir das schon richtig eingebildet, es hat eig schon geheißen, dass der trainer eig nur im live spiel was bringt und nicht so im training, aber is wohl dich anders gekommen ...

Csabalino
21.06.2010, 17:19
wobei sein wirken im spiel auch ein wahnsinn ist...
Taktik RL platz 25! und das mit 3 gespielten taks, 1 davon trainerfremd... wahnsinn

breyel
21.06.2010, 19:16
wobei sein wirken im spiel auch ein wahnsinn ist...
Taktik RL platz 25! und das mit 3 gespielten taks, 1 davon trainerfremd... wahnsinn

hmm, dann weiß ich warum ich veloren habe heute :-?

Csabalino
21.06.2010, 19:19
hmm, dann weiß ich warum ich veloren habe heute :-?

jep, der trainer könnte die meisterschaft entschieden haben :-x
ausser einer meiner verbleibenden gegner holt sich einen 3er :-?

h.nes
21.06.2010, 19:21
jep, der trainer könnte die meisterschaft entschieden haben :-x
ausser einer meiner verbleibenden gegner holt sich einen 3er :-?

hab ich´s doch gewusst ;-) somit hast nicht ganz so viel Frust zu verdauen! :-?

breyel
21.06.2010, 19:35
bin jetzt selber noch nicht dazu gekommen, alles zur neuen news zu lesen über die änderung des trainers ... das werd ich dann nach meinen prüfungen nachholen aber das ein 2 trainer (wie von Csaba) gleich um so viel besser ist in der taktikbewertung ... das wundert mich schon ... weil jetzt auf platz 25 in der RL is schon eine sehr starke veränderung ....

Csabalino
21.06.2010, 19:35
hab ich´s doch gewusst ;-) somit hast nicht ganz so viel Frust zu verdauen! :-?

richtig, es wirkt mindernd, der gedanke war eben dass die investiton die meisterprämie + sponsorenprämie bringen sollte... was mir aber beim kauf nicht klar war, dass das training auch so stark beeinflusst wird! da sind welten zw. 2er und 3er trainer!

da keiner, der brauchbare taks hatte vorm spiel auslief, musste ich den viel zu teueren und nicht recht so tollen (mit 6-3-2 im offbereich) nehmen

naja gut, jetzt wird halt auf einen 4er gesparrt und der sollte noch dieses jahr (2010 :mrgreen: ) kommen

Csabalino
22.06.2010, 06:09
auswertung runde 14 -bissi spät-:oops:
csaba
SK Adnet-Die Langsamen 1:0-10
PC-Mat's Eleven Nuts 0:9-3
gammas-FC Aspern 2:1-0
FSC Royals-PC 6:0-3
1. FC Löwenbändiger-FC Höchst 1921 1:0-0
h.nes
SK Adnet-Die Langsamen 1:0-10
PC-Mat's Eleven Nuts 0:10-3
gammas-FC Aspern 1:1-0
FSC Royals-PC 5:0-3
1. FC Löwenbändiger-FC Höchst 1921 1:1-0
breyel
SK Adnet-Die Langsamen 2:0-3
gammas-FC Aspern 2:2-0
1. FC Löwenbändiger-FC Höchst 1921 2:0-0
PC-Mat's Eleven Nuts 0:7-10
FSC Royals-PC 5:0-3

Gesamtstand R14:
csaba 245+16=261
breyel 212+16=228
h.nes 190+16=206

Csabalino
22.06.2010, 06:19
auswertung runde 15:
breyel
Die Langsamen - FSC Royals 1:1-0
FC Höchst 1921 - SK Adnet 2:1-0
Mat's Eleven Nuts - 1. FC Löwenbändiger 2:1-0
FC Aspern - VfB Elite Hotspurs 1958 7:0-3
SC Old Boys 1910 - gammas 0:5-3
h.nes
Die Langsamen - FSC Royals 0:2-3
FC Höchst 1921 - SK Adnet 1:1-5
Mat's Eleven Nuts - 1. FC Löwenbändiger 1:2-5
FC Aspern - VfB Elite Hotspurs 1958 9:0-3
SC Old Boys 1910 - gammas 0:7-3
csaba
Die Langsamen - FSC Royals 0:1-5
FC Höchst 1921 - SK Adnet 2:1-0
Mat's Eleven Nuts - 1. FC Löwenbändiger 1:1-0
FC Aspern - VfB Elite Hotspurs 1958 10:0-3
SC Old Boys 1910 - gammas 0:5-3

Gesamtstand R15:
csaba 261+11=272
breyel 228+6=234
h.nes 206+19=225

eine klare runde für h.nes! die letzten 3 runden, auf geht's zum grande finale :lol: :kette:

Csabalino
22.06.2010, 06:24
Runde 16:

gammas-Die Langsamen 0:2
FSC Royals-SK Adnet 0:0
wobei den jungen royals auch ein 3er zuzutrauen ist!
1. FC Löwenbändiger-FC Aspern 3:0
Mat's Eleven Nuts-FC Höchst 1921 2:1
interessantes spiel, kann natürlich auch klar ausfallen falls einer von euch einen neuen trainer verpflichtet
Pc-PC 0:0

breyel
22.06.2010, 09:08
sag mal csaba, liegt deine enorme taktik steigerung in der RL nur am trainer oder hast sonst auch noch was verändert?

Csabalino
22.06.2010, 09:18
sag mal csaba, liegt deine enorme taktik steigerung in der RL nur am trainer oder hast sonst auch noch was verändert?

nur der trainer, habe nichts verändert, im gegenteil gg dich habe ich sogar jugies eingewechselt -schendel, treichel- UND der otto mit einem taktikwert von 8 bei brechstange war zuerst ersatz, kam in der 2. hz.. mein letzter spielerkauf (nicht jugi kauf) ist etliche monate her

bis jetzt hatte ich aber einen schwachen trainer, musste also die taks einkaufen.. der neue trainer ist eine stufe besser (stell dir vor ich hätte einen 3er gekauft!:lol:) und hat auch bessere taks!

Csabalino
24.06.2010, 10:13
so, heute die ersten vips.. bin schon neugierig wie viele kommen

Csabalino
24.06.2010, 10:22
über 1700, das passt schon so halbwegs.
bringt 31k brutto.. 24.5 netto

:nachdenken: vllt bau ich doch noch auf 2.8k aus :-D

breyel
24.06.2010, 12:17
über 1700, das passt schon so halbwegs.
bringt 31k brutto.. 24.5 netto

:nachdenken: vllt bau ich doch noch auf 2.8k aus :-D

und sind viele vips gekommen? :-D

Csabalino
24.06.2010, 12:22
und sind viele vips gekommen? :-D

alle 3 VIP lougen sind ausverkauft.. mehr sind nicht mehr ausgegangen
bis zum nächsten heimspiel werden alle möglichen (5) bereitstehen...
+13 imbiss buden :lol:

:nachdenken: über zusätliche sitzer + überdachung wird noch intern diskutiert und es schaut gut aus, denn es kostet peanuts und nach ausbau habe ich mind. 1 saison (bau)ruhe :-D

breyel
24.06.2010, 12:25
alle 3 VIP lougen sind ausverkauft.. mehr sind nicht mehr ausgegangen
bis zum nächsten heimspiel werden alle möglichen (5) bereitstehen...
+13 imbiss buden :lol:

:nachdenken: über zusätliche sitzer + überdachung wird noch intern diskutiert und es schaut gut aus, denn es kostet peanuts und nach ausbau habe ich mind. 1 saison (bau)ruhe :-D

mhmm na eh net schlecht :)
und die fanbasis wird ja jetzt eh angehoben, da kommen dann eh noch paar leute mehr ;-)

Csabalino
24.06.2010, 12:33
mhmm na eh net schlecht :)
und die fanbasis wird ja jetzt eh angehoben, da kommen dann eh noch paar leute mehr ;-)

ich wollte aber schon vorher VIPs haben.. die anhebung ist natürlich mehr als ok :-D :up:
kaiserwetter hier, +25, bin nur kurz rein um ein bierchen zu holen.. 8-)

h.nes
24.06.2010, 15:23
Runde 16:

gammas-Die Langsamen 0:1
sollt machbar sein

FSC Royals-SK Adnet 0:0
mehr als ein X wird nicht drin sein
spiele heute 5-4-1 :shock:

1. FC Löwenbändiger-FC Aspern 5:1
der neue Trainer schlägt wiedermal zu

Mat's Eleven Nuts-FC Höchst 1921 2:2
mit Sicherheit das interessanteste Spiel in dieser Runde

Pc-PC 0:0

1620 Zuschauer - warum ich mir die Zusatzkosten/nutzenrechnung
bzgl Vips noch nicht mal angedacht habe frage ich mich gerade! :-?

leokrnjic
24.06.2010, 15:30
Csaba, wie viele Plätze hast du jetzt insgesamt?

Lg

Csabalino
24.06.2010, 15:35
Csaba, wie viele Plätze hast du jetzt insgesamt?

Lg

2600 :lol:

Csabalino
24.06.2010, 15:37
1620 Zuschauer - warum ich mir die Zusatzkosten/nutzenrechnung
bzgl Vips noch nicht mal angedacht habe frage ich mich gerade! :-?

weil es nicht wirklich was bringt; 5-10k minus oder plus ist nicht die welt, leider

breyel
24.06.2010, 15:48
tipps :-D

gammas-Die Langsamen 0:2
klarer sieg

FSC Royals-SK Adnet 1:1
hmm mit den jungis da im team, und einem 5-4-1 wird das wohl keine torreiche partie werden heute! hoffe auf ein X! :-)

1. FC Löwenbändiger-FC Aspern 5:0
kein problem für Csaba!

Mat's Eleven Nuts-FC Höchst 1921 2:1
ui, die nächste schwere partie für die Nuts ... aber die letzte davon! hmm hoffe natürlich auf einen sieg, wird aber sehr schwer werden! ich bin optimist! 8-)

Pc-PC 1:0

Csabalino
24.06.2010, 16:07
Der Schiedsrichter entscheidet auf Foulspiel, nachdem Ben Felder Ralf Pott im Zweikampf eine scheuerte.

selten so gut gelacht :pound::pound:
hoffentlich kann er sich zurückhalten und bekommt keine 2. gelbe..

h.nes
24.06.2010, 16:31
bist du deppert ... die jungen Löwen ballern die Asperner ja richtiggehend vom Platz! :shock:

Csabalino
24.06.2010, 16:39
bist du deppert ... die jungen Löwen ballern die Asperner ja richtiggehend vom Platz! :shock:

8:0 ist schon fast a bissi zu viel...

h.nes
24.06.2010, 16:42
perfekt eingestellt scheitert es wiedermal am Stürmerproblem :-x
aber ich bin noch nicht gewillt hier was zu verändern! :evil:

Csabalino
24.06.2010, 16:54
perfekt eingestellt scheitert es wiedermal am Stürmerproblem :-x
aber ich bin noch nicht gewillt hier was zu verändern! :evil:

vllt sparst auf den heiko.. kommt sehr bald ;-)

8:0 und das ohne otto :shock: als ich habe auch ein ST problem... zu viele gute :-P

breyel
24.06.2010, 17:00
ohjeee die niederlage hab ich mir selber zuzuschreiben ... schlechte taktik da gewählt im 2 abschnitt, hätte doch nicht was probieren sollen! :-(

Csabalino
24.06.2010, 17:05
ohjeee die niederlage hab ich mir selber zuzuschreiben ... schlechte taktik da gewählt im 2 abschnitt, hätte doch nicht was probieren sollen! :-(

somit ist alles entschieden, den meistertitel kann mir keiner mehr nehmen, auch wenn jetzt 2x nur jugies aufm platz stehen werden :kette:

Csabalino
24.06.2010, 17:06
Der Schiedsrichter entscheidet auf Foulspiel, nachdem Ben Felder Ralf Pott im Zweikampf eine scheuerte.

selten so gut gelacht :pound::pound:
hoffentlich kann er sich zurückhalten und bekommt keine 2. gelbe..

oje-oje, der hat es nicht ausgehalten und wurde ausgeschlossen :-(

breyel
24.06.2010, 18:12
somit ist alles entschieden, den meistertitel kann mir keiner mehr nehmen, auch wenn jetzt 2x nur jugies aufm platz stehen werden :kette:

grat zum meistertitle Csaba!
Die Nuts haben nach dieser Niederlage sofort reagiert und 2 neue Spieler verpflichtet!

breyel
24.06.2010, 18:18
na super, das ist ja eine frechheit am transfermarkt!!!

3: Bewusste Fehlinformationen in den Texten einer Auktionsbeschreibung sind zu unterlassen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=48571

tatsächlich hat der aber nur 4,1 Ehrfahrung ... so dreist gelogen!! :twisted::twisted::twisted:

Csabalino
24.06.2010, 18:22
na super, das ist ja eine frechheit am transfermarkt!!!

3: Bewusste Fehlinformationen in den Texten einer Auktionsbeschreibung sind zu unterlassen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=48571

tatsächlich hat der aber nur 4,1 Ehrfahrung ... so dreist gelogen!! :twisted::twisted::twisted:

danke.
den solltest melden!!
habe die auktion gesehen und ziemlich teuer empfunden..

hast schon einen neuen trainer? die spieler werden dich nicht sooo weit bringen.. ist nur meine meinung und ich könnte auch falsch liegen

mibin
24.06.2010, 18:28
und das von nen persönlichen freund von mir :evil:

ich weiß warum ich einige nicht leiden kann ist wirklich ne frechheit und steht auch in den transfermarktregeln das es verboten ist!!!!

breyel
24.06.2010, 18:40
so, hab ihn grad beim ChiefFred gemeldet!!!
das ist schon arg, das ist ja fast ein ganzer Erfahrungspunkt!!!
ach, najaa nen trainer kann ich mir daweil nicht leisten ... die spieler müssens richten ... vl gelings mir mal, mal schaun wie ich dann in die neue saison starte .. und ich hoffe du liegst falsch :lol:

ja, was hast du für freunde? :-P:biggrin1:

Csabalino
24.06.2010, 20:49
und das von nen persönlichen freund von mir :evil:

ich weiß warum ich einige nicht leiden kann ist wirklich ne frechheit und steht auch in den transfermarktregeln das es verboten ist!!!!

dann sag ihm mal wos lang geht und spamm ned so vü. vor allem wenn du luschen für die klassen im angebot hast :lol:

Csabalino
24.06.2010, 20:51
so, hab ihn grad beim ChiefFred gemeldet!!!
das ist schon arg, das ist ja fast ein ganzer Erfahrungspunkt!!!
ach, najaa nen trainer kann ich mir daweil nicht leisten ... die spieler müssens richten ... vl gelings mir mal, mal schaun wie ich dann in die neue saison starte .. und ich hoffe du liegst falsch :lol:

ja, was hast du für freunde? :-P:biggrin1:

naja, ein 2er trainer hätte weniger gekostet als der fake-MFler!!

Csabalino
25.06.2010, 10:10
morgen!

also das training mmit den 2er ist schon ein kleines wunder.. heute wieder 9 ups.. mal sehen wie viele stricheln, dürfte aber nicht wenig sein :-D

Csabalino
25.06.2010, 19:05
abend!
soderla, noch rechtzeitig vorm anpfiff haben sich 2 spieler aus der manege verabschiedet.. der aderlass hat begonnen
ohne opfern kann man nicht nach vorn kommen ;-)

Csabalino
28.06.2010, 05:18
morgen!
die letzten 2 spiele der saison werden diese woche ausgetragen.
viel erfolg ;-)

Csabalino
28.06.2010, 05:25
auswertung runde 16:
breyel
gammas-Die Langsamen 0:2-10
FSC Royals-SK Adnet 1:1-5
1. FC Löwenbändiger-FC Aspern 5:0-3
Mat's Eleven Nuts-FC Höchst 1921 2:1-0
Pc-PC 1:0-0
h.nes
gammas-Die Langsamen 0:1-3
FSC Royals-SK Adnet 0:0-10
1. FC Löwenbändiger-FC Aspern 5:1-3
Mat's Eleven Nuts-FC Höchst 1921 2:2-0
Pc-PC 0:0-0
csaba
gammas-Die Langsamen 0:2-10
FSC Royals-SK Adnet 0:0-10
1. FC Löwenbändiger-FC Aspern 3:0-3
Mat's Eleven Nuts-FC Höchst 1921 2:1-0
Pc-PC 0:0-0

Gesamtstand R15:
csaba 272+23=295
breyel 234+18=252
h.nes 225+16=241

der kampf um den 2. platz spitzt sich zu..

Csabalino
28.06.2010, 05:29
vorletzte runde:

PC-1. FC Löwenbändiger 0:9
FC Aspern-Mat's Eleven Nuts 0:3
SK Adnet-gammas 5:0
Die Langsamen-PC 10:0
FSC Royals-FC Höchst 1921 2:1
der neue trainer sollte es richten

h.nes
28.06.2010, 07:31
Guten Morgen Jungs :-D

PC-1. FC Löwenbändiger 0:11
ohne Worte
FC Aspern-Mat's Eleven Nuts 0:3
ungefährdeter Auswärtssieg, auch wenn schon geschont wird
SK Adnet-gammas 2:0
der Vizemeister schlägt zu
Die Langsamen-PC 10:0
FSC Royals-FC Höchst 1921 0:0
noch wird ausgetestet nächste Saison
muss der neue Trainer seine Stärken zeigen! ;-)

breyel
28.06.2010, 10:34
meine tipps :)

PC-1. FC Löwenbändiger 0:9
FC Aspern-Mat's Eleven Nuts 0:4
SK Adnet-gammas 7:0
Die Langsamen-PC 8:0
FSC Royals-FC Höchst 1921 1:1

auf gehts in die letzte woche!!

Csabalino
29.06.2010, 12:39
training stagniert...
heute +83, davon +23 die 2 aufm transe :-?

Csabalino
30.06.2010, 22:26
auswertung runde 17:
breyel
PC-1. FC Löwenbändiger 0:9-3
FC Aspern-Mat's Eleven Nuts 0:4-10
SK Adnet-gammas 7:0-3
Die Langsamen-PC 8:0-3
FSC Royals-FC Höchst 1921 1:1-0
h.nes
PC-1. FC Löwenbändiger 0:11-3
FC Aspern-Mat's Eleven Nuts 0:3-3
SK Adnet-gammas 2:0-10
Die Langsamen-PC 10:0-10
FSC Royals-FC Höchst 1921 0:0-0
csaba
PC-1. FC Löwenbändiger 0:9-3
FC Aspern-Mat's Eleven Nuts 0:3-3
SK Adnet-gammas 5:0-3
Die Langsamen-PC 10:0-10
FSC Royals-FC Höchst 1921 2:1-3

Gesamtstand R17:
csaba 295+22=317
breyel 252+19=271
h.nes 241+26=267

es wird doch noch spannend in der letzten runde :-)

Csabalino
30.06.2010, 22:31
letzte runde:
gammas-FSC Royals 0:3
Mat's Eleven Nuts-PC 10:0
FC Höchst 1921-FC Aspern 4:0
PC-SK Adnet 0:4
Die Langsamen-1. FC Löwenbändiger 1:2
jugies en mass + otto und ein 343 all das auswärts gg einem offler... wird knapp
die entscheidungen sind gefallen, viel spass am letzten spieltag! :kette:

Csabalino
30.06.2010, 22:35
:lol::lol:
laut forumsanzeige (rechts oben) haben wir nur 16 runden absolviert...
ob alle skripts vom letzten spieltag (ordnungsgemäss) ausgeführt worden sind? :-?
ich glaubs nicht :-P

breyel
01.07.2010, 13:59
hmm jetzt werden eh scho 17 runden angezeigt :)
pff, jetzt hab ich 3 stunden da in da prallen sonne gartenarbeit gemacht, im garten vom onkel ... jetzt bin ich ko! :bowl:

letzte runde
gammas-FSC Royals 0:4
Mat's Eleven Nuts-PC 9:0
FC Höchst 1921-FC Aspern 6:0
PC-SK Adnet 0:7
Die Langsamen-1. FC Löwenbändiger 1:2

soo, hab hamma auch diese saison hinter uns und die nächste vor uns ;-)
ob ma noch die 50 seiten grenze schaffen?

h.nes
01.07.2010, 14:11
letzte Runde:
gammas-FSC Royals 0:3
bin zum letztmöglichen Termin heute nur trainerfremd unterwegs
Mat's Eleven Nuts-PC 10:0
ein Festival der Nüsse
FC Höchst 1921-FC Aspern 4:0
PC-SK Adnet 0:8
Die Langsamen-1. FC Löwenbändiger 1:1

gratuliere allen Aufsteigern, es war eine tolle Liga
ich hoffe sehr euch etwas weiter oben wieder zu treffen! ;-) 8-)

Csabalino
01.07.2010, 15:29
hmm jetzt werden eh scho 17 runden angezeigt :)
pff, jetzt hab ich 3 stunden da in da prallen sonne gartenarbeit gemacht, im garten vom onkel ... jetzt bin ich ko! :bowl:


soo, hab hamma auch diese saison hinter uns und die nächste vor uns ;-)
ob ma noch die 50 seiten grenze schaffen?

:lol:

habe in der früh rasen gemäht, aber um 10 war schon so heiss dass ich nicht mehr hab können :-)

nachm spiel versuche ichs nochmal, befürchte aber dass ich es erst um 10 aufdnacht was machen kann.. und da muss ich mich gg mücken wehren :twisted:
gut dass hier so gut wie nie dunkel wird 8-)

Csabalino
01.07.2010, 15:30
50 seiten könnten auch noch werden, die auswertng kommt noch und vllt ist einer von euch auch live dabei...
:kette:

breyel
01.07.2010, 16:12
die gelsen und was da alles noch mehr herum fliegt ist echt ein wahnsinn, sogar jetzt am tag sind die dauernd bei einem am körper ... das is echt schlimm! der regen hat die bevölkerungsanzahl drastisch erhöht von den gelsen!
diese viecher!

ja live dabei, hin und wieder mal kurz reinschaun ... bin lieber im bett daweil :-P

Csabalino
01.07.2010, 16:16
hier hat es seit wochen nicht mehr geregnet, aber es gibt zu viele seen.. zu viele viecher :-)

und schon wieder datenbankfehler, da braucht man ja etliche minuten bis was weitergeht... tza-tza

Csabalino
01.07.2010, 16:17
bie dir schauts nach 12:0 aus.. mal sehen ob ich die 0 halten kann

breyel
01.07.2010, 16:21
wo ist "bei uns" ? :D von wo bist du?
na in wien hats eig oft geregnet in letzter zeit, nur jetzt hammas auch schön da! endlich!!

na mal schaun, 12:0 hat keiner von uns in dieser saison gewonnen od? daweil schone ich eh einige spieler ...

Csabalino
01.07.2010, 16:24
scho a stückl weg.. helsinki :) land der 1000 seen

die 0 wurde auch in taktischer unterlegenheit gehalten, jetzt kann fast nichts mehr passieren :)

breyel
01.07.2010, 16:55
scho a stückl weg.. helsinki :) land der 1000 seen

die 0 wurde auch in taktischer unterlegenheit gehalten, jetzt kann fast nichts mehr passieren :)

du wohnst in helsinki??? :suspicious:

na keine überraschungen am letzten spieltag ...

Csabalino
01.07.2010, 17:14
du wohnst in helsinki??? :suspicious:

na keine überraschungen am letzten spieltag ...
ned im zentrum, a bissi ausserhalb :-)

breyel
01.07.2010, 17:47
ned im zentrum, a bissi ausserhalb :-)

bist du ausgewandert oder was? 8-)

Csabalino
01.07.2010, 17:51
bist du ausgewandert oder was? 8-)
jawohl, zuerst eingewandert, dann ausgewandert in 2001 :lol::lol:

Csabalino
01.07.2010, 19:12
na supa, der heiko, der skillmässig mitm derzeit teuersten verkauften spieler aufnehmen kann und mit besserer zukunfstperspektive ging um 340k weg :-(
anders gesagt um grad 20k mehr als ein um 3 jahre älterer spieler oder um 45k mehr als ein 16j!!! :evil::evil:

verkaufszeitpunkt war nicht optimal, vielleicht sollte ich schreien dass ich fast einen vollen "auktionstag" durch diese blöde serveraktion verloren habe :lol:

Csabalino
01.07.2010, 22:33
:kette:
LETZTE Auswertung
breyel
gammas-FSC Royals 0:4-3
Mat's Eleven Nuts-PC 9:0-3
FC Höchst 1921-FC Aspern 6:0-3
PC-SK Adnet 0:7-3
Die Langsamen-1. FC Löwenbändiger 1:2-3
h.nes
gammas-FSC Royals 0:3-3
Mat's Eleven Nuts-PC 10:0-3
FC Höchst 1921-FC Aspern 4:0-3
PC-SK Adnet 0:8-10
Die Langsamen-1. FC Löwenbändiger 1:1-0
csaba
gammas-FSC Royals 0:3-3
Mat's Eleven Nuts-PC 10:0-3
FC Höchst 1921-FC Aspern 4:0-3
PC-SK Adnet 0:4-3
Die Langsamen-1. FC Löwenbändiger 1:2-3

Gesamtstand R17:
csaba 317+15=332
h.nes 267+19=286 & breyel 271+15=286
geil, punktegleichheit nach 18 runden :-D :-D
:kette:

Csabalino
01.07.2010, 22:54
gg den blechman anzukämpfen hat keinen sinn :-P


FC Höchst 1921 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=12#verein_12) 01.07.2010
FC Höchst 1921 wurde Meister in der 3. Unterliga!
sachen gibts...

bigbob
02.07.2010, 10:19
na supa, der heiko, der skillmässig mitm derzeit teuersten verkauften spieler aufnehmen kann und mit besserer zukunfstperspektive ging um 340k weg :-(
anders gesagt um grad 20k mehr als ein um 3 jahre älterer spieler oder um 45k mehr als ein 16j!!! :evil::evil:

verkaufszeitpunkt war nicht optimal, vielleicht sollte ich schreien dass ich fast einen vollen "auktionstag" durch diese blöde serveraktion verloren habe :lol:


320k scheint derzeit das maximum zu sein was teamchefs erübrigen können- sind viele Spieler um die Summer weggegangen

hätte den auch teurer eingeschätzt....:-(

breyel
02.07.2010, 20:46
jawohl, zuerst eingewandert, dann ausgewandert in 2001 :lol::lol:

mhmm sehr interessant ...

haha nach 18 spieltagen und dann ist der hnes und ich punktegleich :lol::lol: wie ausgemacht :-)

so eine schöne saison ist vorbei, hat ma wirklich gedaugt mit euch und hoffentlich seh ma uns weiter oben wieder einmal! viel glück! 8-)

schwemme
03.07.2010, 00:36
gg den blechman anzukämpfen hat keinen sinn :-P


FC Höchst 1921 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=12#verein_12) 01.07.2010
FC Höchst 1921 wurde Meister in der 3. Unterliga!
sachen gibts...


was meinst damit? ich bin doch nicht meister worden in der saison?!?!?

Csabalino
03.07.2010, 09:00
was meinst damit? ich bin doch nicht meister worden in der saison?!?!?

ist bei den (liga)news gestanden.. ist mittlerweile schon korrigiert.. war ein kleiner bug :lol:

h.nes
03.07.2010, 10:00
ist bei den (liga)news gestanden.. ist mittlerweile schon korrigiert.. war ein kleiner bug :lol:

so ein Blödsinn Csaba, in dem Spiel gab´s noch nie ´nen Bug! :becky:
(btw Bugfreiheit ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit,
teste selber oft Neuerungen in unserer Software)

Csabalino
03.07.2010, 10:52
so ein Blödsinn Csaba, in dem Spiel gab´s noch nie ´nen Bug! :becky:
(btw Bugfreiheit ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit,
teste selber oft Neuerungen in unserer Software)

und ich verkaufe software :lol:
dabei machen wir einen unterschied zw. bug und feature :mrgreen:
wenn hier aber die meisten features sich als bugs erweisen und an den usern gebracht werden ist es nicht ganz ok. die engine vor einführug von neuen "features" ausgiebig zu testen würde wunder bewirken, aber dazu fehlt denen das personal denk ich mal...

anyway, das spiel ist -trotz verlängerter beta-phase :lol:- ganz gut spielbar. wenn die kommunikation auch noch hinhauen würde, dann wäre es schon wieder zu gut :-P