PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/63, Saison 4


Seiten : 1 [2]

lenerl
06.06.2010, 18:32
Hi Leute - Wie geht`s ? WE genossen ?

Ich hab wieder ein äußerst wichtiges Heimspiel gegen TOMYSCHLAF -4

Hoffe die Jungs können an ihre zuletzt gezeigten leistungen anknüpfen -

Das Training war eine Augenweide - Es hat sich ein 17 jähriger einen Stammplatz in der Startelf erkämpft - Werd mal sehen, ob er seine Nerven bändigen kann u. seine Traininsleistungen umsetzen kann.

Im Training geben die Jugi`s generll Vollgas.

Jetzt ist das Management gefragt, wieviel Jugi`s man einbauen kann. :-D

Übrigens: Im Zwergencup hab ich eine Horrorgruppe zugelost bekommen.

Wünsch euch für morgen alles gute - Schön langsam aber sicher geht es in die Entscheidung

lg

MisterBongo
06.06.2010, 19:05
ja war eh ok. Wie immer verloren und viel zu lernen da jetzt die Prüfungen anfangen :(

Ich denke zu Hause wirst du morgen gewinnen, dass sollte drinnen sein...

Training ist bei mir bescheiden. Meine 3 Jugis haben zwar laufend Verbesserungen, aber steigen wollen sie auch nicht wirklich. Und der Rest des Teams ist in der Hinsicht sowieso sehr faul (diesmal lags aber auch daran, dass die ganzen Spieler nicht spielten ...)

zwergencup ist für mich schaffbar allerdings nur Platz 2 vermutlich. Bei mir ist der 14. aus der Skillrangliste dabei (allerdings nur ~2000 in der Taktikwertung). Also entweder gwinn ich aufgrund meiner Erfahrung und Taktiken oder renn in Konter wegen den skillstarken Spielern ... die anderen 2 sollten packbar sein

beim Alphacup hab ich auch ein recht gutes Los erwischt obwohl ich nur in Topf 4 war. Alles schlagbare Gegner, wird aber in der Gruppe wohl nur für den zweiten Platz reichen ...

lenerl
07.06.2010, 04:55
Guten Morgen :-D

Viel Erfolg für heute abend - Werd so gegen 2000 Uhr online sein :-D

lg

lenerl
07.06.2010, 12:58
Oh - Augrund meiner afehlaufstellung sind die Zuseherzahlen gesunken :-D

Hoffe mit der heutigen Topaufstellung in den Ranglisten im Bereich Skills & Taktik eine Steigerung erzielen zu können.

Ziel ist es, die Saison im Bereich Skill in den Top 200 zu beenden -

Im Bereich taktik versuche ich einfach so weit wie möglich nach vorne zu kommen - Ziel wäre es unter den Top 2500

lg

MisterBongo
07.06.2010, 13:07
Das glaub ich nicht dass deswegen die Zahlen gesunken sind ;)

heute bei mir absoluter Saisonnegativrekord, noch weniger Fans als beim ersten PC-Gegner. Aber im Gegensatz dazu trotzdem ~4000 mehr Einnahmen aufgrund der Imbissbuden...

Ranglistenziel habe ich keines da die eh nichts aussagt. Hauptsache Aufstieg ;)

lenerl
07.06.2010, 13:40
Dann muss es mit der Stärke des gegner etwas zu tun haben ;-)

MisterBongo
07.06.2010, 16:06
das hat nur mit den Fanbasen der beiden Mannschaften zu tun ;)

Dasselbe Schicksal wie kicksietot erwischt mich mal nicht. 3:0 im ersten Viertel. Meinetwegen können alle Begegnungen jetzt enden :D

MisterBongo
07.06.2010, 17:25
heute ein souveräner 9:0 Sieg. Leider hab ich im 4/4 nicht ganz so überzeugt und ist sich kein 12:0 ausgegangen, aber dafür das nur die B-Mannschaft gespielt hat bin ich sehr zufrieden.

Deine MTB ist ja a Wahnsinn. o.O
Aber mit einer einzigen Chance ists halt schwer ein Tor zu machen, noch dazu waren anscheinend keine offensiv guten Spieler an der Aktion beteiligt ...

Kicksietot hat ja recht ordentlich gespielt und auch souverän gewonnen, da darf ich mir jetzt keinen Patzer erlauben...

Nächste Runde gegen jonni hoff ich mal auf einen Sieg. Auswärts wirds sicher nicht einfach aber da darf wieder meine A-Garnitur ran... aber auch Kicksietot muss auswärts gegen tomyschlaf ran und wird auch keine einfache Partie.

jetzt gehts erst mal im Zwergencup um den ersten Gruppensieg :D

lenerl
07.06.2010, 18:44
Hi - Das warewn heute 2 verlorene Punkte :evil:

Ich möchte Tomyschlaf nicht schlecht reden, aber solche Heimspiele müssen die Burschen gewinnen :evil:

lenerl
07.06.2010, 19:12
Gegen Weinstein werd ich wieder in der Taktikkiste umrühren müssen :lol:

Da muss ich von ihm wieder mehrere Spielberichte analysieren -

Auswärts wäre ich mit einem xerl eh zufrieden, aber zuhause mit heimvorteil sollte sich doch normalerweise ein Sieg ausgehen.

lg

jonni1981
08.06.2010, 05:25
Hi - Das warewn heute 2 verlorene Punkte :evil:

Ich möchte Tomyschlaf nicht schlecht reden, aber solche Heimspiele müssen die Burschen gewinnen :evil:


net ärgern lernerl die nächsten punkte kommen bestimmt!!! in unserer liga wird es noch sehr spannend werden, zumindest was die aufstiegsplätze betrifft! bei tomyschlaf hast ja ziemlich in der taktikkiste gewühlt!:shock:
zumindest bei der aufstellung!

jonni1981
08.06.2010, 05:28
@ lukki!

freu mich schon auf unser spiel, bin gespannt! viele chancen rechne ich mir
nicht aus, aber wenigstens hab ich mein haus voll!
lg
mario

MisterBongo
08.06.2010, 10:47
ja freu mich auch schon. Ausverkauft wirst sicher sein, kommen ja genug Fans von mir zu Auswärtsspielen mit :D

Siegen ist Pflicht - wenn ich Meister werden will...

lenerl
08.06.2010, 15:08
Hi Leute

Ich werde gegen Weinstein auf ein xerl spielen, da ich éinige Spieler schonen werde ( auch beim übernächsten Spiel gegen ein PC), denn danach hoffe ich gegen die großen Namen das Eine od. Andere Xerl holen zu können.
Denn diese xerl können sehr, sehr entscheidend sein.

Aber mM ist mein Entscheidunsspiel zu hause gegen San Remo :-D

MisterBongo
08.06.2010, 15:17
wieso spielst du gegen die schwächeren auf ein X wo die Chance groß ist zu gewinnen und wichtige Punkte zu machen und gegen die stärkeren wo es schwieriger wird überhaupt zu punkten voll?

Nach vorne hast du schon 5 bzw 6 Punkte Rückstand, im Kampf um den Aufstieg bist du aber nur 2 Punkte vor San Remo?! Und ist dann ja egal ob du zweiter, dritter oder vierter wirst, hauptsache Aufstieg oder? :s

lenerl
08.06.2010, 16:09
Naja, ich muss schonen, damit ich gegen San Remo u. Kinghim aus dem vollen schöpfen kann -
Da kann ich mit einem xerl gegen Weinstein leben, danach kommt ein PC-Team.

Und dann werde ich mal schauen, ob ich ev. schon schonen kann für die kommende Saison - Hoffe nicht, dass ich gegen dich u. Kicksietot voll spielen muss.

MisterBongo
08.06.2010, 16:14
ich verstehs zwar noch immer nicht warum du gegen weinstein nicht voll spielst (weil das muss ein Pflichtsieg sein - ists ja auch für die anderen) aber mir solls recht sein ^^

lenerl
08.06.2010, 18:11
Gegen Weinstein muss ich wieder den richtigen Taktikabschnitt finden u. dort überraschend zuschlagen zu können 8-)

Es wartet viel Arbeit auf mich :shock:

Bin auch auf die Partie Lukiii`s Team gegen Kinghim Phanters gespannt :-P

Ein Spieltag der Superlative in einer der spielstärksten Liga der 3. U. von dbdt neu:-D

MisterBongo
08.06.2010, 19:04
wirst es schon schaffen.

Ja bin auch gespannt. Nur ein Sieg hält meine Chancen auf den Titel aufrecht. Auswärts wirds verdammt hart, aber ich hab hoffentlich ne Überraschung parat :D

lenerl
08.06.2010, 19:09
Ja wird sehr spannend -

Wie stehen deine Chancen beim Zwergencup ?

Ich werd morgen nochmals meine Jugis testen - Spiele erst am Samstag mein ertes Gruppenspiel :-D

Steigt nur der Gruppensieger auf ?

MisterBongo
08.06.2010, 19:22
nein die ersten beiden steigen auf.

In der Gruppe sind meine Chancen auf den Aufstieg auf jeden Fall da.

Nur danach gehts gegen kranzerl (ich hoff ich bin jetzt im richtigen Cup unterwegs ^^) wenn ich nur zweiter sein sollte - ich nehm an er wird Gruppenerster. Und der ist echt ein Hammer Gegner :(

lenerl
08.06.2010, 21:09
@ Lukiii

Wünsch dir für morgen beim Zwergencup einen siegreichen Einstieg :-D

MisterBongo
08.06.2010, 21:17
danke, dir auch ;)

lenerl
08.06.2010, 21:29
Danke, ich spiele erst am Sa :-P

hab jetzt mal im Klubhaus nachgestöbert -:shock::shock::shock::shock::bolt::frusty::hurt:

San Remo ist in der Taktikrangliste auf Platz 4 :shock:

MisterBongo
08.06.2010, 21:32
ja ich weiß eh, davon red ich ja die ganze Zeit ;) Der hat ne wahnsinns Taktikbewertung, daher war auch klar das ich kein Tor schießen werde als OFF-Team ...

lenerl
09.06.2010, 05:53
ja ich weiß eh, davon red ich ja die ganze Zeit ;) Der hat ne wahnsinns Taktikbewertung, daher war auch klar das ich kein Tor schießen werde als OFF-Team ...

Sind grundsätzlich immer als offs. teams taktisch unterlegen ?

Können wir die takt. Unterlegenheit mit mehr Spielerskills kompensieren ?

lg

MisterBongo
09.06.2010, 09:23
Ähm nein.

Offensive Taktiken funktionieren grob so. Wenn man taktisch überlegen ist, bestimmt man das Spiel und spielt die Chancen raus. Wenn man sehr überlegen ist, vollzieht man auch die Chancen. Hat man nicht die totale Überlegenheit haben normale und defensive sehr große Chancen zu kontern, egal wie gut deren Taktik ist, vorrausgesetzt sie haben gute Spieler.

Hat man keine Chancen, kann man mit guten Spielern und off Taktiken kaum Kontern, und das ist eines der Probleme die rfux in seinen 2 Thread zu "OFF Taktiken sind stark benachteiligt" thematisiert ;)

lenerl
09.06.2010, 09:59
Danke für die Info -:-D

Also wird der Weg ganz nach oben sehr, sehr schwierig werden, nahezu unmöglich :-?

lg

MisterBongo
09.06.2010, 11:39
unmöglich ist nichts, aber schwerer als mit normal ists schon. Jetzt kommen eh bald neue Trainer, dann hat man wieder erhöhte Taktikwerte und hat wieder etwas mehr Ausgeglichenheit.

Das größte Problem ist derzeit da auch das Training, da die Trainerausrichtung daran gekoppelt ist und man mit OFF-Trainern hauptsächlich OFF-Sachen trainieren kann. Und SK/TI brauchen hauptsächlich Stürmer und da gibts aber nur 2 maximal 3 die spielen ...

MisterBongo
09.06.2010, 17:02
heute nur ein enttäuschendes 0:0. 7 Chancen oder mehr gehabt und alle hat nur der Goalie abgewehrt :(

MisterBongo
10.06.2010, 15:54
gleich gehts los. Bin scho gespannt :)

MisterBongo
10.06.2010, 16:13
ui 1:0 hinten bei 3 Chancen für dich :(

Ich hoff mal Kicksietot bleibt auswärts auch nur beim 0:0...

Sieht aus als wäre meine Taktikumstellung in die Hose gegangen (habe meine Stärke im 1 Viertel getauscht weil ich dachte du bist da nicht so stark ^^), aber noch sind ja 3 Viertel zu spielen...

MisterBongo
10.06.2010, 16:25
jetzt wirds schwierig. Auch im 2 Viertel nur Abwehr bei meinen Team :S

Es bleibt mir jetzt nur das 3. Viertel da spiele ich heute mal Brechstange, im vierten kann ich maximal Kontern - ist das heute meine letzte Chance ein Tor zu machen? ^^

MisterBongo
10.06.2010, 16:28
yes und da ist das Ding. 1:1 :)

jonni1981
10.06.2010, 16:52
hey das war ein gerechtes 1:1, freut mich!:-D:-D
mehr wie ein xerl hab ich mir eh nicht ausgerechnet, da bin ich bei der Fi zu schwach! aber danke fürs volle haus.
lg
mario

jetzt wird es noch sehr spannend die letzten spieltage, vor allem wer die nummer 1 der liga wird!

MisterBongo
10.06.2010, 16:52
immerhin einen Punkt mitgenommen. Somit weiterhin einen Punkt vorne. Schade das ich nicht gewonnen habe (wär auch mehr als unverdient gewesen bei 7:2 Chancen ^^) aber so hätte ich den Vorsprung ausbauen können.

Nächste Runde ist ein Pflichtsieg gegen Sturm Graz. Zu Hause sollte das eher ein Torfestival werden, aber bin schon mit 1:0 zufrieden ;)

Außerdem hoff ich wieder auf einen Umfaller von Kicksietot aber zu Hause wirds da wohl auch keine Probleme geben.

Aber spannend ists bei uns. Kurt hat ordentlich aufgeholt und ist nur noch 3 Punkte hinter Platz 2. :up:

Sry jonni, dast jetzt nur auf Platz 5 bist aber nächste Runde im direkten Duell wünsch ich dir viel Glück ;)

MisterBongo
10.06.2010, 16:54
hey das war ein gerechtes 1:1, freut mich!:-D:-D
mehr wie ein xerl hab ich mir eh nicht ausgerechnet, da bin ich bei der Fi zu schwach! aber danke fürs volle haus.
lg
mario

jetzt wird es noch sehr spannend die letzten spieltage, vor allem wer die nummer 1 der liga wird!

gerecht wars nicht, du hättest es dir verdient zu gewinnen.

Bitte mach ich doch gerne ;)

PS: Die Fitness hat während eines Spiels nichts mit den Spielern zu tun. Da zählt nur die Kondi ;)

jonni1981
10.06.2010, 17:00
gerecht wars nicht, du hättest es dir verdient zu gewinnen.

Bitte mach ich doch gerne ;)

PS: Die Fitness hat während eines Spiels nichts mit den Spielern zu tun. Da zählt nur die Kondi ;)

hey ich zähl auf dich, wenn du gegen san remo spielst brauch ich schützenhilfe!:-D also toi toi. und natürlich werd ich mich auch ins zeug legen gegen kicksie! du schaffst den meister noch!!!!;-)

MisterBongo
10.06.2010, 17:05
ja hoffentlich. Und du auch den Aufstieg ;)

San Remo wird schwer. Sehr gute Taktiken und auswärts muss ich da auch noch ran. Da ist wohl ein X wahrscheinlicher was dir aber eh hilft...

lenerl auswärts wird auch ein ordentlicher Brocken. Ich hoff ich habe da noch Vorsprung auf Kicksietot um im letzten Spiel nicht gewinnen zu müssen, weil eigentlich will ich schon Spieler für die nächste Saison schonen

lenerl
10.06.2010, 19:05
Hi Leute - Ich würd sagen, die heutige Runde geht zu 100% auf mich :-P8-)

Hab 1 Std. lang die Spielberichte von Weinstein analysiert u. er hat genau dieselben Taktiken gespielt, die er immer gegen starke Teams spielt, wobei das 1.Viertel immer das schlechteste Viertel war.
Da hab ich meine stärkste Taktik mit Vollgas gespielt-
Diese Rechnung ist voll aufgegangen. :lol:
Kommende Runde spiele ich gegen ein PC-Team :-D
@Kinghim Phanters - Hoffe auf einen Sieg für dich gegen San Remo -

lg Kurt

lenerl
10.06.2010, 19:28
Kondi haben meine Spieler eine sehr, sehr gute - Um bei mir einen Chance zu haben, muss der Spieler im bereich Kondi TTTTOOOOOPPPPPP sein ;-)

MisterBongo
10.06.2010, 19:33
nicht nur bei dir. Gibt nur noch 2 Spieler die bei mir unter 6 Kondi haben ...

lenerl
10.06.2010, 19:43
War heute eine spannende Runde :-D

MisterBongo
12.06.2010, 16:35
gehst ja ganz schön ein gegen meine Freundin ^^

lenerl
12.06.2010, 16:54
Naja, hab 3 Fremdtaktiken gespielt, denn ich wollte etwas für die Meisterschaft ausprobieren - Ist in die Hose gegangen - :-?
Trotzdem, Gratulation an deine Freundin, starke Leistung :-P

Wann kommen die neuen Trainer ?

MisterBongo
13.06.2010, 09:54
Dienstag glaub ich

MisterBongo
14.06.2010, 16:37
wird ja heute ein ziemlich souveräner Sieg. Leider ist Kicksietot auch vorne, somit bleibts weiter spannend :(

wenns bei san remo und kinghim so bleibt schauts für kurt schon sehr gut aus. 5 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz ist doch schon ein sehr großer Polster. Und nach oben ist auch noch alles möglich wenns da mal einen Umfaller gibt.

Nächste Runde wird für mich sehr sehr schwer. Auswärts gegen San Remo muss ich gewinnen um an der Spitze zu bleiben weil gegen ein Pc-Team wirds ja wohl nicht noch nen Umfaller geben oder? :D

lenerl
15.06.2010, 09:42
Jetzt kommen für mich die 2 entscheidenden Partien -
Muss wieder die richtigen Taktiken finden, um ein dementsprechendes Resultat einfahren zu können. :-D:-?

MisterBongo
15.06.2010, 11:04
ja ich auch. Mal schauen ob ich was aus der Trickkiste kramen kann

MisterBongo
15.06.2010, 16:05
die Trainer sind ja sauteuer. Das ist ja unglaublich o.O

MisterBongo
16.06.2010, 21:55
so morgen kommts zu einen vorentscheidenden Spiel für mich. Gewinne ich, ist mir der Meister so gut wie sicher, gewinne ich nicht, wirds wohl nur für den Aufstieg reichen.

Leider ma Tm schon wieder einen spieler verpasst aber jetzt ist grad eine große Lücke an guten offensiven Spielern, denn keiner verkauft die mehr wegen den hohen Trainerpreisen.

Mal schauen ob ich da morgen zuschlagen kann. Leider gibts nur einen halbwegs interessanten nachdem Kamil den anderen gelöscht hat :(

lenerl
17.06.2010, 09:49
Mahlzeit Fans

Auch für mich heute eine kleine vorentscheidende Runde -

Wird verdammt schwierig werden, auswärts gegen Kinghim zu bestehen -

Ich hoffe, auch diesmal die richtigen taktischen Anweisungen gegeben zu haben.

@ Lukas - Ich zähl auf dich gegen San Remo.

Alles Gute an alle für die heutige Partien :lol:

lg

lenerl
17.06.2010, 11:19
Setz heut auf ein 3-3-4 - Bin gespannt, ob die Burschen den Gegner "Erdrücken" können :-D

MisterBongo
17.06.2010, 16:10
0:0 bei 3 Chancen gegen mich. Einstweilen schauts net so gut aus für mich :(

lenerl
17.06.2010, 16:22
Ausgleich mit meiner schwächsten Taktik :shock:

MisterBongo
17.06.2010, 16:23
gut gekontert. Da hat dein spielerischer Vorteil auch einen Sinn ;9

lenerl
17.06.2010, 17:14
Das bleibt spannend bis zum Schluß :lol:

In der heutigen Runde keine Zähler auf San Remo & Kinghim Phanters verloren -

Kommenden Montag wieder eine schwierige Partie gegen San Remo :-?

jonni1981
17.06.2010, 17:22
Ausgleich mit meiner schwächsten Taktik :shock:


brav gespielt lenerl! ich bin der könig der xerl!!:lol: jetzt wird der aufstieg sehr schwierig!!! mein nächstes spiel is gegen kiksie und ratet mal was ich spielen werde, ich lehn mich mal aus dem fenster und tipp ein x.:-D schauen wir mal!

lg
mario

lenerl
17.06.2010, 17:29
Ja, ich bin zufrieden, auswärts ein xerl gegen ein sehr starkes Team geholt zu haben :-D

MisterBongo
17.06.2010, 19:19
mit einem X bei euch wäre ich ganz zufrieden :)

Zu Hause muss Tomyschlaf einfach besiegt werden, da gibts keine andere Option ^^

lenerl
18.06.2010, 14:52
Ich hab gegen San Remo Heimvorteil - Ein kleiner Vorteil :lol:

lenerl
21.06.2010, 05:23
Alles Gute für heute Jungs :-D

Mein Tipp für das Match gegen San Remo: 0:0

MisterBongo
21.06.2010, 16:53
Da hast ja gut getippt.

Ich hab total mist gebaut. Aufstellung nicht gespeichert und mit der von der letzten Runde gespielt und glatt 2:0 verloren zu Hause.

Was solls, das wars mit meinen Meisterchancen

lenerl
21.06.2010, 19:18
0:0 ;-)

Jetzt benötige aus den Spielen gegen Lukas u. Kicksietot einen Punkt u. ich bin fix in der 2.U.

Werde schon gegen Lukas 1-2 Stammkräfte schonen, um kommende Saison zu 100% in Fi vorbereitet zu sein.

MisterBongo
21.06.2010, 19:27
ich schone jetzt auch nur noch. Meister ist abgehackt und Aufstieg ist eh scho fix

MisterBongo
23.06.2010, 22:00
so morgen werd ich mit allen Jugis spielen. Meistertitel ist nicht mehr erreichbar und so schon ich lieber gleich für die nächste Saison.

lenerl
24.06.2010, 15:48
Auch bei mir wird er Eine od. Andere Jugi heute spielen -

Hoffe auf den einen Punkt -

Sollte ich aufsteigen u. eine Hammerliga erwischen u. ich dadurch absolut keine Chance haben werde um in die 1.U. aufsteigen zu können, dann werd ich kommende Saison komplett auf eine Jugi-Truppe umsteigen u. mir einen dementsprechenden 3er mit den nötigen Taktiken kaufen.
Denn bei meinen Leistungsträgern wird sicher der Eine od. Andere auf 300 - 400K Transfereinnahmen kommen. :-D

MisterBongo
24.06.2010, 15:56
du kannst sogar gewinnen. Die erfahrensten Spieler sind draußen und dürfen Fitness sammeln. Also ein Punkt bekommst sicher ...

Ich hoff mal das ich eine leichtere erwische, weil ansonsten wirds schwer, vorallem da es gerade nicht so lauft bei mir wie gewünscht :(

lenerl
24.06.2010, 16:02
Zuseherzahlen für heute enttäuschend 1610 :evil:

MisterBongo
24.06.2010, 16:05
katastrophal würd ich das eher nennen

MisterBongo
24.06.2010, 16:07
sollte ich heute überraschend doch gewinnen und kicksie tot noch ein x spielen, werd ich mal schauen ob ich noch voll spiele in den letzten Spielen. Aber zuerst auswärts gegen dich gewinnen, das ist unmöglich ^^

lenerl
24.06.2010, 16:12
Was hast die ersten beiden Viertel eingestellt ?

Flügelspiel Int ?

Ich hab Hoch i. SR & Abwehrriegel normal/normal

3. & 4. Viertel Flügel & Brechstange auf Vollgas/hart

MisterBongo
24.06.2010, 16:14
zuerst off flügel voll/normal danach hoch in strafraum normal/fair

dann direktspiel und brechstange keine Ahnung wie

lenerl
24.06.2010, 16:17
Ich muss leider weg -

Ich melde mich morgen mal

MisterBongo
24.06.2010, 16:47
Gratuliere dir zum Sieg. War eh klar das ich verliere aber kein Wunder bei meinen Spielern.

Kicksietot hätte zwar unentschieden gespielt, aber darauf wollt ich sowieso nicht mehr spekulieren. Gratuliere zum Meistertitel. Für mich gehts wohl auf Platz 4 runter, aber egal. Ich schone jetzt nur noch, das ist das wichtigste...

lenerl
25.06.2010, 12:52
Hi - Danke

Jetzt wird 2mal die gesamte B-Garnitur auflaufen 8-)

Die Jugendarbeit wird voll aufgenommen u. hoffentlich auch dementsprechende Jugis entdeckt werden.

Für kommende Saison hoffe ich auf keine Horrorliga :-D

1-2 ältere Spieler werden sich aufgrund Verjüngerung einen neuen Verein suchen müssen. Denn der Stammkader wird mind. um 2 Jugis verjüngt.

Was mir ganz wichtig wäre: Mit den euch Ligaforumkollegen auch in weiterer Folge in Kontakt bleiben - Vielleicht sieht man sich in höheren Ligen wieder

lg

MisterBongo
25.06.2010, 13:01
also mich wirst noch länger im forum finden, da brauchst dir keine Sorgen zu machen ;)

Ich verjünger auch, aber nicht alzu radikal. Will ja auch kurzfristig erfolgreich bleiben. Für die nächste Saison ist das Geld für 2 Topspieler budgetiert, mal schauen ob mal wieder einer am Markt gehaut wird. Trainerpunkte habe ich jetzt 14 in meinen Ausrichtungen, ist schon um 6 mehr als ich davor hatte..

lenerl
25.06.2010, 13:49
also mich wirst noch länger im forum finden, da brauchst dir keine Sorgen zu machen ;)

Ich verjünger auch, aber nicht alzu radikal. Will ja auch kurzfristig erfolgreich bleiben. Für die nächste Saison ist das Geld für 2 Topspieler budgetiert, mal schauen ob mal wieder einer am Markt gehaut wird. Trainerpunkte habe ich jetzt 14 in meinen Ausrichtungen, ist schon um 6 mehr als ich davor hatte..


Was meinst mit Trainerpunkte ?

MisterBongo
25.06.2010, 15:11
Naja die Punkte bei den Taktiken die ich spiele ...

Chainfist
26.06.2010, 13:50
Das mit dem Meistertitel sollte sich hoffentlich ausgehen.
Hab diese Saison schon meine defensive und mein Mittelfeld verjüngt, hat ganz gut gefunkt bis auf das x gegen ein pc team :oops:. Kann mich aber nicht überwinden Kinderstürmer einzusetzten (obwohl ich jetzt einen mit 10a skills gezogen hab) als einzige spitzte.

mfg
Chainfist

info: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=814436&code=4441a06b68bece621a01f958e6bf0aa0

MisterBongo
27.06.2010, 12:19
ja Gratuliere dir zum Meistertitel. Für mich ist die Saison abgehackt. Ich spiele jetzt nur noch mit meiner B-Elf um die Spieler zu schonen und dann Topfit in die neue Saison gehen zu können auch wenn theoretisch noch der Meister drinnen wäre aber 60k mehr oder weniger machen das Kraut jetzt auch net fett ^^

lenerl
28.06.2010, 05:21
Hat sich schon jemand einen neuen Trainer gekauft ?

MisterBongo
28.06.2010, 06:17
Ja ich, deswegen hab ich jetzt auch 14 Punkte statt 8! Viel gebracht hat's nicht...

lenerl
28.06.2010, 16:29
Mit der B-Elf ein Tor erzielt - Bravo Jungs - :-D

Auch mein gegner wird vermutlich nicht mit der stärksten Truppe spielen

MisterBongo
28.06.2010, 18:08
1:0 sogar gewonnen mit meiner Luschentruppe ^^

und das Tor sogar mit meiner schwächsten Taktik geschossen.

Mal schauen ob ich im letzten Match no voll spiele, Meister geht sich ja aus und das sogar zu Hause, oder schafft sogar die Soccer Schule no den Meistertitel? Bei einen x von uns würd er sich ausgehen...

Irgendwie bereue ich dass ich gegen Tomyschlaf die Aufstellung verpennt habe, selbst Schuld würd ich mal sagen ^^

lenerl
28.06.2010, 18:16
Mein Sieg wundert auch mich, da ich 4 komplette Luschen in meiner B-Elf habe u. dazu bis auf meine Stürmer, welche nur die Nummern 6 u. 7 sind, nur Jugis gespielt haben.

Chainfist
28.06.2010, 18:17
Ich befürchte das wars mit meinen Träumen vom Teller. Ich weiss nicht warum meine Jungs gegen Ende der Saison immer so eingehen, an der Fitness sollts nicht liegen die war 9-10 bei Schüssespielen. Tja Schade :-(

mfg
Chainfist

MisterBongo
28.06.2010, 18:18
Auswärts eine super Leistung. :up:

Eigentlich wollt ich ja nicht voll spielen, aber jetzt wo sich die Chance bietet, werd ich vermutlich doch noch vollgas geben - aber bin noch sehr unentschlossen

MisterBongo
28.06.2010, 18:19
wird noch ein spannendes Saisonfinish. Du hast mittlerweile die schlechtesten Karten, weil mehr als ein X bei mir wird sich nicht ausgehen, wenn ich voll spiele ...

Chainfist
28.06.2010, 18:20
Und Soccer-Schule wird den pc wohl wegschiessen, also schauts sehr schlecht aus...

lenerl
28.06.2010, 18:37
@Kicksietot:

Welchen Durchschnittswert hast du in der Kondi ?

Chainfist
28.06.2010, 18:50
Durchschnittlich Kondi 7

lenerl
28.06.2010, 18:53
Das heisst, du hast Spieler mit Kondi unter 6 ?

MisterBongo
28.06.2010, 19:04
unter 6 hab ich auch noch 2-3 im Kader, geht net so schnell alle zu ersetzen :(

MisterBongo
28.06.2010, 19:06
ui mein Captain (Spieler mit der meisten Erfahrung) hat ja heute eine Rote bekommen :(

Da wirds schwer ordentliche Taktikwerte hinzubekommen :S

lenerl
28.06.2010, 19:10
Da bin ich auf euer Matcherl am Donnerstag gespannt 8-)

Das ich nochmals so eine Chance bekomme, einfach unglaublich :-D

MisterBongo
28.06.2010, 19:18
ja mir ists egal. Meister oder nicht, macht für mich keinen so großen Unterschied, hauptsache es geht aufwärts ;)

MisterBongo
01.07.2010, 11:22
für das heutige Spiel habe ich noch mal in die Trickkiste gegriffen ^^

Entweder gehts voll auf oder nicht.

Heute spielt so gut wie mein komplettes A-Team. Alle Taktikschwachen wurden rausgegeben und die Taktikstärksten spielen. Wenn ich einen konter oder normalen Angriff bekommen sollte, schauts schlecht aus, weil 2 von 4 Verteidigern sind gar keine richtigen Verteidiger sondern nur Taktikpusher.

Da mein Captain gesperrt ist bekommt meine Neuverpflichtung für nächste Saison die Chance sich zu beweisen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=25481&code=0610c867410f07fc739e8c5a3a6a440f

Ich hoffe er integriert sich schnell und gut in die Mannschaft und schießt vl ein Tor.

Zuschauertechnisch war das heute der absolute Negativrekord. Abgesehen von den 2 PC-Gegnern war das heute das schlechtest besuchte Match in der Saison und das, obwohl ich anfangs kaum mehr Plätze hatte als jetzt Zuschauer da sind ...

Naja was solls. Ich werd 70 Minuten wohl live mitverfolgen und wünsch uns ein spannendes Saisonfinish ;)

lenerl
01.07.2010, 12:01
Hi

Ich spiele heute mit jenen Spielern, die in der Fi & Kondi zur Zeit die meisten bzw. höchsten Skills haben.
Bin schon gespannt - Es könnte sich heute zwischen 1-2 Tordifferenz entscheiden -
Ich kann es leidernicht live mitverfolgen - Werd gegen 1930 Uhr online sein
Wünsch alles gute

lg lenerl

MisterBongo
01.07.2010, 12:44
oh hab gar net gsehn dass sich das von den Toren no ausgehen kann. Naja um sonst halt bemüht das einzustellen ... :lol:

MisterBongo
01.07.2010, 12:46
na toll, da wirst du auf jeden Fall Meister wenn ich heute nicht verliere. Gratuliere dir.

bins zu locker in den letzten Matches angangen aber am meisten ärgert mich, dass meine Spieler jetzt 2 Spiele weniger Fitness haben :S

lenerl
01.07.2010, 14:02
Es wird ganz eng werden, wenn du gewinnen solltest - Denn jetzt müsste ich mind. 7 Tore aufholen - Aber ich spiele nicht mit der stärksten Mannschaft :lol:

MisterBongo
01.07.2010, 14:13
wenn ich gewinne musst mindestens 8 Tore schießen. Ich gehe von 10:0 bei dir aus (mehr Tore ist net so einfach möglich) also bräucht ich 3 Tore Vorsprung und das wird sehr sehr unwahrscheinlich sein ...

lenerl
01.07.2010, 16:09
Im ersten Viertel hätten meine Burschen das max. schon geholt :-D

MisterBongo
01.07.2010, 16:11
war eh klar ...

lenerl
01.07.2010, 16:19
Lukas sag deine Mannen, dass sie Gas geben sollen ;-)

MisterBongo
01.07.2010, 16:20
das wars wohl. Mein Meister dahin, deiner auch ^^

lenerl
01.07.2010, 16:22
Spielst net in HZ 2 deine stärksten Taktiken ?

MisterBongo
01.07.2010, 16:27
nein spiel ich nicht.

so wies aussieht wirst jetzt doch no meister

lenerl
01.07.2010, 16:28
Wow, im letzten Viertel brauch ich mind. noch 2 Tore, solltest du gewinnen - Wird ein heisser Tanz

MisterBongo
01.07.2010, 16:29
ich schieß eh keins mehr... kann ich mir net vorstellen ...

MisterBongo
01.07.2010, 16:30
und jetzt no einer weniger auch ... Es gibt genau 2 Gelbe in der Partie und die bekommt natürlich genau einer von mir :S

lenerl
01.07.2010, 16:44
des is a kas

Chainfist
01.07.2010, 17:41
@lenerl Gratulation zum Teller

Meine Jungs haben alles probiert aber es hat nicht gereicht.
Vielleicht sieht man sich ja in einer höheren Liga wieder.
Lenerl hoffentlich nicht der ist mein Angstgegner 2 spiele 2 niederlagen.:-?

mfg

Chainfist

lenerl
01.07.2010, 18:27
Wir bleiben im KOntakt - Ich speichere euch als Fan -
Aber wichtig ist, dass wir aufsteigen - Gibt mehr geld - Bin gespannt

MisterBongo
02.07.2010, 05:57
Gratuliere dir zum Meistertitel! War spannend bis zum letzten Spieltag!!

Ich hoff ich erwisch ne lockere Liga damit ich fix wieder aufsteige, der Rest ist egal ^^

Wunsch euch viel Erfolg ;)