PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stadionausbau


oOFaDIsTaOo
29.03.2010, 00:08
hi hab ne frage wegen ausbau meines stadions
hab zur zeit 1200 plätze
1000 stehplätze
200 sitzplätze
alle überdacht

und hätte mal dazu ne frage ob ich weiter ausbauen soll (wenn ja was) oder nicht
spiele zur zeit 1.Oberliega in der schweiz und bin in der tabelle am 2. platz falls das einfluss darauf hat

warte auf vorschläge und guten rat

mfg

nixoblivion
29.03.2010, 00:15
Kommt drauf an wie deine Auslastung ist. Wenn dein Stadion mehrmals ausverkauft war, dann würd ich auf jedenfall ausbaun. Wenn nicht, dann nicht. So simpel ist das :)

Und was du ausbaust ist Geschmackssache. Steher bekommst du denke ich schneller voll als Sitzer, aber du kriegst auch weniger Geld. Überlegs dir, oder rechne selber.

Chris1860
30.03.2010, 07:44
hi hab ne frage wegen ausbau meines stadions
hab zur zeit 1200 plätze
1000 stehplätze
200 sitzplätze
alle überdacht

und hätte mal dazu ne frage ob ich weiter ausbauen soll (wenn ja was) oder nicht
spiele zur zeit 1.Oberliega in der schweiz und bin in der tabelle am 2. platz falls das einfluss darauf hat

warte auf vorschläge und guten rat

mfg

würde 200 überdachte sitzplätze dazu bauen...wenns dann mal ausverkauft ist...wieder 100 usw.