Antwort

 

  #1  
Alt 28.03.2010, 23:08
oOFaDIsTaOo Status: Offline
Benutzer
Junior
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 34
Frage stadionausbau

hi hab ne frage wegen ausbau meines stadions
hab zur zeit 1200 plätze
1000 stehplätze
200 sitzplätze
alle überdacht

und hätte mal dazu ne frage ob ich weiter ausbauen soll (wenn ja was) oder nicht
spiele zur zeit 1.Oberliega in der schweiz und bin in der tabelle am 2. platz falls das einfluss darauf hat

warte auf vorschläge und guten rat

mfg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.03.2010, 23:15
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

Kommt drauf an wie deine Auslastung ist. Wenn dein Stadion mehrmals ausverkauft war, dann würd ich auf jedenfall ausbaun. Wenn nicht, dann nicht. So simpel ist das

Und was du ausbaust ist Geschmackssache. Steher bekommst du denke ich schneller voll als Sitzer, aber du kriegst auch weniger Geld. Überlegs dir, oder rechne selber.
__________________

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.03.2010, 06:44
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1435
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oOFaDIsTaOo Beitrag anzeigen
hi hab ne frage wegen ausbau meines stadions
hab zur zeit 1200 plätze
1000 stehplätze
200 sitzplätze
alle überdacht

und hätte mal dazu ne frage ob ich weiter ausbauen soll (wenn ja was) oder nicht
spiele zur zeit 1.Oberliega in der schweiz und bin in der tabelle am 2. platz falls das einfluss darauf hat

warte auf vorschläge und guten rat

mfg
würde 200 überdachte sitzplätze dazu bauen...wenns dann mal ausverkauft ist...wieder 100 usw.
__________________



Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.