Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : überteuerte transfers
Coppelius
01.04.2012, 13:44
würde ich auch sagen, die taktiken sind nciht optimal aber sonst ist das ein sehr guter spieler..
Ja, die (etwas zu wenigen) Off-Taks hätten mich fast vom Bieten abgehalten - aber ich hab mir gedacht: wenn ich schon zu viel einnehme (-> Rappl), dann kann ich das Geld auch gleich mal wieder "zurück" geben, hat halt der Steets profitiert davon...
Aber die Spezi und XP sind schon für nen Stürmer nicht so schlecht...;-)
Doch klar hab beide auf meiner Beobachtungsliste gehabt oder was meinst du mit nicht angeschaut?
naja, versteh halt nicht, warumst nicht auf den besseren geboten hast, nachdem der ja sogar günstiger weggangen is?!
Ja, die (etwas zu wenigen) Off-Taks hätten mich fast vom Bieten abgehalten - aber ich hab mir gedacht: wenn ich schon zu viel einnehme (-> Rappl), dann kann ich das Geld auch gleich mal wieder "zurück" geben, hat halt der Steets profitiert davon...
Aber die Spezi und XP sind schon für nen Stürmer nicht so schlecht...;-)
ich denk mir, in ein paar saisonen wirst froh sein, "so viel" kohle investiert zu haben, siehe xp und spezi;)
naja, versteh halt nicht, warumst nicht auf den besseren geboten hast, nachdem der ja sogar günstiger weggangen is?!
Weil der den ich geholt früher ausgelaufen ist und ich nicht wusste wiehoch der Sana noch geht und bevor er mir dann zu teuer wird und ich gar keinen hab lieber so ;)
Möchte mal wissen, wer meine Auktion gemeldet hat. Da habe ich endlich mal ein Angebot bekommen, mit dem ich sehr gut leben kann --- Boing schon gemeldet. Nun wird mir wohl noch ein bisschen Kohle durch die Lappen gehen, denn 15 Beobachter sind auch noch drauf, die sich jetzt wohl zurückziehen werden.:evil:
Finde das jetzt nicht so toll.:evil::evil::evil:
benlevent
02.04.2012, 09:29
Möchte mal wissen, wer meine Auktion gemeldet hat. Da habe ich endlich mal ein Angebot bekommen, mit dem ich sehr gut leben kann --- Boing schon gemeldet. Nun wird mir wohl noch ein bisschen Kohle durch die Lappen gehen, denn 15 Beobachter sind auch noch drauf, die sich jetzt wohl zurückziehen werden.:evil:
Vielleicht jemand der es nicht will das du geld bekommst , oder einer ist sausr geworden weil er überboten wurde :lol:
weil ich hab ein 16j spielr gekauft besser geagt in letzter minute überboten pah was seh ich da es wurde gemeldet macht nix hab eh nur 412k bezahlt und da denk ich mir ist nur eine vermutung das einer der bieter der sauer geworden ist und dies das gemeldet hat :lol:
Vielleicht jemand der es nicht will das du geld bekommst , oder einer ist sausr geworden weil er überboten wurde :lol:
weil ich hab ein 16j spielr gekauft besser geagt in letzter minute überboten pah was seh ich da es wurde gemeldet macht nix hab eh nur 412k bezahlt und da denk ich mir ist nur eine vermutung das einer der bieter der sauer geworden ist und dies das gemeldet hat :lol:
Ja Ben, das kann sein, nur sollte sowas verboten werden. Ist doch ein Unding:evil:
Ich mach doch so etwas auch nicht. Klar ärgere ich mich, wenn ich überboten werde aber dann versuche ich es halt ein anderes Mal wieder. Das ist doch das Schöne am Spiel. Mal wirst überboten ein anderes Mal machst ein volles Schnäppchen.8-)
benlevent
02.04.2012, 09:45
Ja Ben, das kann sein, nur sollte sowas verboten werden. Ist doch ein Unding:evil:
Ich mach doch so etwas auch nicht. Klar ärgere ich mich, wenn ich überboten werde aber dann versuche ich es halt ein anderes Mal wieder. Das ist doch das Schöne am Spiel. Mal wirst überboten ein anderes Mal machst ein volles Schnäppchen.8-)
ja so ist es und sollte auch sein spass am spiel finden und ärgern aber nicht ernst nehmen das mann gleich alles demoliert ich glaube die hauen am tisch und schlagen ihre pc auch :lol: na dann nicht schrecken leute wenn ein spieler gemeldet wurde muss nicht heisen das da was falsches dran ist einfach soviel bieten was mann sich vom spieler hält oder seine grenzen hat ;-)
ja so ist es und sollte auch sein spass am spiel finden und ärgern aber nicht ernst nehmen das mann gleich alles demoliert ich glaube die hauen am tisch und schlagen ihre pc auch :lol: na dann nicht schrecken leute wenn ein spieler gemeldet wurde muss nicht heisen das da was falsches dran ist einfach soviel bieten was mann sich vom spieler hält oder seine grenzen hat ;-)
Ja Ben so sehen wir das... aber die anderen auch? hmmh..:nachdenken:
So tragisch wirds schon nicht sein.
Würdest du dich zurückziehen bei einer Auktion nur weil sie gemeldet wurde? ;-)
Mir ist das egal wenn ein Spieler gemeldet wurde. Wenn ich ihn haben will biete ich trozdem. Was soll scchon rauskommen wenn der überprüft wird. Glaub halt daran, dass wenn ich nichts falsch gemacht habe ich auch nicht bestraft werde :-) Ärgerlich ists trozdem, weil sich sicher viele abschrecken lassen.
Ich finde auch, dass die Meldung, dass ein Spieler gemeldet wurde erst am Transferende erscheinen soll. Am besten gleich noch dazu von wem. Dann überlegen die Falschmelder vielleicht mal bevor sie melden!
Mir ist das egal wenn ein Spieler gemeldet wurde. Wenn ich ihn haben will biete ich trozdem. Was soll scchon rauskommen wenn der überprüft wird. Glaub halt daran, dass wenn ich nichts falsch gemacht habe ich auch nicht bestraft werde :-) Ärgerlich ists trozdem, weil sich sicher viele abschrecken lassen.
Ich finde auch, dass die Meldung, dass ein Spieler gemeldet wurde erst am Transferende erscheinen soll. Am besten gleich noch dazu von wem. Dann überlegen die Falschmelder vielleicht mal bevor sie melden!
Genau Joe, das wurde schon unzählige Male diskutiert, leider bislang erfolglos. Wäre sehr hilfreich...:thumb:
Das sind unbegründete Sorgen!
Wenn mir ein Spieler eine gewisse Summe Wert ist, dann gebe ich diese ein.
Ob der gemeldet wurde oder nicht ist mir da sch... egal!
Und jeder redliche User wird dieses auch so sehen!
OMS
Showdown
02.04.2012, 12:36
OMS
Mit Sicherheit sind das keine unbegründeten Sorgen. Schließlich kann man nicht von dir auf alle anderen schließen. Und seine eigenen Motive auf einen Spieler zu bieten/oder nicht, kann wohl auch kaum ein Spieler reflektieren.
Haben wir aber eh schon zur Genüge diskutiert. Schade dass eine so einfache Lösung für das Problem nicht umgesetzt wird (verbergen bis Auktionsende)
benlevent
02.04.2012, 12:43
OMS
Also es ist doch nicht so unbegründet , ich habe bis jetzt einmal bei einem gemeldeten spieler geboten und auch dies gewonnen . ich habe keine angst oder befürchtung ich hab in einfach den spieler wollen aber trotzdem will auch ich nicht da sein der gemeldet wurde der so hoch geboten hat .
catenaccio
02.04.2012, 22:59
Also der Fab Regas ist mMn völlig überteuert hergegangen. Gute Taktiken hin oder her, aber bei den Skills ist er einfach nicht optimal und dafür >2,3 Mio
Bringt mich schon zum :nachdenken: ob ich völlig ahnungslos bin beim dem Spiel ...
Also der Fab Regas ist mMn völlig überteuert hergegangen. Gute Taktiken hin oder her, aber bei den Skills ist er einfach nicht optimal und dafür >2,3 Mio
Bringt mich schon zum :nachdenken: ob ich völlig ahnungslos bin beim dem Spiel ...
naja den wollten 2 herren unbedingt...
aber die taks treiben schon länger ordentlich den preis nach oben. und das wirds weiter so gehen... vor allem mit der trainerumstellung.
bez. meldungen:
leute ihr braucht euch da nicht sorgen/ärgern.
ich kann versichern das es eine FLUT an meldungen gibt.... und da sind SO viele dinge dabei die zb. nicht ne meldung betreffen wie:
hilfe, will den spieler nicht verkaufen
hab mich vertippt, bitte rückgängig machen
oder wirre dinge wie: heut hab ich verloren... der hat mir ein tor gemacht der sack
usw. usw. usw.
-wer den meldebutton missbraucht wird auch verwarnt!
und dann gibt es enorm viele meldungen grad bei teuren spielern wo eben ein neuling oder unerfahrener user glaubt bei SO ner summe kann was nicht stimmen und meldet einfach:
zu teuer
die idee mit dem verbergen hat seine vor und nachteile so nebenbei.... -aber entscheiden kann sowas eh nur der admin.
wie wärs mit einem link?
benlevent
03.04.2012, 09:48
wie wärs mit einem link?
Bitte sehr;-)
F. REGAS (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=355635)
waldgeist
03.04.2012, 09:50
hab den ungefährt im kopf, so knapp unter 2 wäre da gespeichert. ein link wäre natürlich gut.
zum glück habe ich nicht geboten, denn ich kaufe immer überteuert und verkaufe das selbe dann verbilligt.
e0827585
03.04.2012, 10:07
Bitte sehr;-)
F. REGAS (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=355635)
Gehört sicherlich zu den Top-Spielern bei DBDT. Für einen 26jähr. hätte ich aber nicht so viel ausgegeben. Ist anscheinend viel Geld vorhanden bei den Teams. Für Jugendspielern wird ja derzeit auch Unsummen gezahlt (600k für 16jähr. ist schon viel)
catenaccio
03.04.2012, 10:59
Gehört sicherlich zu den Top-Spielern bei DBDT. Für einen 26jähr. hätte ich aber nicht so viel ausgegeben. Ist anscheinend viel Geld vorhanden bei den Teams. Für Jugendspielern wird ja derzeit auch Unsummen gezahlt (600k für 16jähr. ist schon viel)
Naja, 84 Skills ist schon gut, aber nicht herausragend für einen 26-Jährigen. Erfahrung dürfte auch ruhig mehr sein und Spezi hat er auch keine. Offenbar werden Taks halt außerordentlich gut bezahlt ...
Creed3000
03.04.2012, 11:02
Naja, 84 Skills ist schon gut, aber nicht herausragend für einen 26-Jährigen. Erfahrung dürfte auch ruhig mehr sein und Spezi hat er auch keine. Offenbar werden Taks halt außerordentlich gut bezahlt ...
also großartig überteuert find ich ihn nicht! unter 2 mio schon sehr günstig gewesen find ich...
Unglaublich. Mein Fabregas wird hier rumgereicht, als wäre er ein Stück Brot :lol:
Zuerst verkauf ich ihn um 2 Mio am BVBForever und der verkauft ihn dann ein paar Tage später um 2,3 Mio an bigbob :der: Abzüglich der Transfersteuern hat der BVBForever da nicht viel Gewinn gemacht. Ich war mit den 2 Mio die ich für ihn als 25jährigen bekommen habe schon zufrieden. Dass da noch mehr drin ist, hätte ich nicht gedacht. Aber jetzt ist er wenigstens da wo er hingehört - in der Bundesliga :-P
waldgeist
03.04.2012, 13:20
so ist es.
oft erklären sich solche verkäufe auch mit einem spontanen strategiewechsel, da ist man zufrieden, wenn der verlust in grenzen ist.
der da, hab mich gewundert, dass ich ihn gekriegt habe: habe ich was übersehen, ist der zu teuer - oder passts eh?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=357426
Don Amor
03.04.2012, 13:26
so ist es.
oft erklären sich solche verkäufe auch mit einem spontanen strategiewechsel, da ist man zufrieden, wenn der verlust in grenzen ist.
der da, hab mich gewundert, dass ich ihn gekriegt habe: habe ich was übersehen, ist der zu teuer - oder passts eh?
Meiner Meinung nach ist der Preis in Ordnung.
Ich hab schon einige gesehn die ähnlich sind aber teurer verkauft wurden...;-)
Banditozzz
03.04.2012, 13:27
so ist es.
die taktiken finde ich gut und die spezi, aber die skills und die erfahrung sind mies mMn. wobei was will ich dir erklären? :-D;-)
lg
waldgeist
03.04.2012, 13:43
danke - ja vor allem, ob er eher teuer war oder nicht. da ich in letzter zeit immer teuer einkaufe und billig verkaufe. das ist eine tödliche kombi.
Meiner Meinung nach ist der Preis in Ordnung.
Ich hab schon einige gesehn die ähnlich sind aber teurer verkauft wurden...;-)
danke - es handelt sich ja nicht um mördersummen, aber schön zu hören, nach meinen letzten käufen bzw. verkäufen.
so ist es.
der ist zu billig gewesen, deshalb hab ich geboten, denn brauchen tu ich ihn nicht ;-)
Banditozzz
03.04.2012, 14:08
der ist zu billig gewesen, deshalb hab ich geboten, denn brauchen tu ich ihn nicht ;-)
na dann bin ich mit dem aufch gut ausgestiegen :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=357651
??!!
bananajo
03.04.2012, 14:56
??!!
Mit der Spezi und den normalen Skills, sicherlich günstig :) glückwunsch ;)
Banditozzz
03.04.2012, 15:20
Mit der Spezi und den normalen Skills, sicherlich günstig :) glückwunsch ;)
vor allem ist der heute im TL um 2 Skills und 2 Taktiken gestiegen ;-):-D
waldgeist
03.04.2012, 16:18
oh - das ist aber nett (das erstere, weil ich dann mal nicht zuviel ausgegeben habe). das zweitere (als halbscherz zu verstehen, ist eh locker): schön, dass du soviel zivilcourage hast und selbstlos auf spieler bietest, die du nicht brauchst, damit die preise auch passen! :-? :mrgreen:
Commander
03.04.2012, 17:11
so ist es.
Also ich finde ihn schon inordnung, hätte ihn bei denn Schnäppchen gepostet denn wenn du denn Vergleich ziehst mit denn anderen jugis die was 200k oder mehr bringen ist deiner sehr gut und billig :-D
waldgeist
03.04.2012, 19:55
ah, ja passt. viele solche verträgt meine liga eh nicht. auch wenn ich nochmals dort verbleiben will. ja gut, mal schauen, was als nächstes so gepostet wird.
benlevent
04.04.2012, 16:52
was sagt ihr ist er teuer :lol:
selbst gekaufte spieler sind immer teuer :lol: (schwer einzuschätzen)
C. HUKE (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=358133)
Don Amor
04.04.2012, 17:00
Der ist eher ein Schnäppchen ben!
Die Taks sind schon sehr gut. Und die Skills sind nicht zu Verachten.
Hab schon weit schlechter für 1,2 Mio gesehn und da ist es mehr um die XP gegangen.
Mit 950k ist der auf alle fälle ein Schnäppchen!
benlevent
04.04.2012, 17:05
Der ist eher ein Schnäppchen ben!
Die Taks sind schon sehr gut. Und die Skills sind nicht zu Verachten.
Hab schon weit schlechter für 1,2 Mio gesehn und da ist es mehr um die XP gegangen.
Mit 950k ist der auf alle fälle ein Schnäppchen!
danke sehr erfreuend , also ich wär auch froh gewesen wenn es normal preis gesagt hättest besser als teuer so freue ich mich um somehr;-)
Don Amor
04.04.2012, 17:07
danke sehr erfreuend , also ich wär auch froh gewesen wenn es normal preis gesagt hättest besser als teuer so freue ich mich um somehr;-)
Da ich zeig dir kurz ein Bsp. warum deiner mMn nicht Überteuert ist!
http://du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=341230
Deiner ist ein Jahr jünger und Taks sind für mich mittlerweile wichtiger als Skills!
terminator85
04.04.2012, 17:41
Da hast ja ein super Schnäppchen gemacht!!!
Man merkt, dass ich die letzten paar Tage keine Zeit hatte. So einen suche ich schon einige Wochen (vorallem weil es mal ein Linker ist). :lol:
benlevent
04.04.2012, 17:53
Da hast ja ein super Schnäppchen gemacht!!!
Man merkt, dass ich die letzten paar Tage keine Zeit hatte. So einen suche ich schon einige Wochen (vorallem weil es mal ein Linker ist). :lol:
sehr gut , jetzt bin ich dreifach glücklich ja ja jippiye:lol::lol:
peter409
04.04.2012, 18:06
sehr gut , jetzt bin ich dreifach glücklich ja ja jippiye:lol::lol:
ja, sei nur glücklich auf meine Kosten!:lol:
Also, ich hab mir ca. 1 Mio erwartet, was ja fast eingetroffen wäre...
benlevent
04.04.2012, 18:11
also dann musst und bist auch glücklich deine erwartung wurde auch erfüllt :lol:;-) und ein Happy Transfer beide sind glücklich verkäüfer und käüfer :lol:;-)
waldgeist
04.04.2012, 18:15
huke ist schon ein schnäppchen, würde ich sagen.
obwohl mir scheint, dass die preise eh wieder anziehen - oder?
peter409
04.04.2012, 18:22
also dann musst und bist auch glücklich deine erwartung wurde auch erfüllt :lol:;-) und ein Happy Transfer beide sind glücklich verkäüfer und käüfer :lol:;-)
Genau, Prost!:prost:
Und Schnäppchen hin oder her, für höhere Ziele verschmerzt man schon mal 200 k.:-D
Andreas1
04.04.2012, 22:07
also den kann man schon mal zu den überteuerten zählen. mich freuts natürlich da ich ihn verkauft habe :) hab grundsätzlich nur mit ca 350k gerechnet:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=354581
aber: Mir GEFÄLLTS natürlich! ;)
bananajo
04.04.2012, 23:07
also den kann man schon mal zu den überteuerten zählen. mich freuts natürlich da ich ihn verkauft habe :) hab grundsätzlich nur mit ca 350k gerechnet:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=354581
aber: Mir GEFÄLLTS natürlich! ;)
also die Erfahrung ist natürlich etwas dürftig aber ansonsten ist der Preis für mich ganz passend :)
Andreas1
05.04.2012, 09:42
also die Erfahrung ist natürlich etwas dürftig aber ansonsten ist der Preis für mich ganz passend :)
warum verkaufst du bitte deine beiden 21 Jährigen Verteidiger??!! mit denen hast du ja bis in alle ewigkeiten ausgesorgt und brauchst nie wieder defensive trainieren oder?!?!?!
also ich handhabe es zurzeit so, dass ich meine verteidiger diese Saison komplett austrainiere, da werden 2x 19 jährige ganz bzw 1x 18 Jähriger (ca 35 a skills nach der saison) fertig und danach trainier ich die nächsten 7 saisonen nie wieder defensiv.
hast du etwa geldmangel??!!!??!!
waldgeist
05.04.2012, 11:46
wird meistens das sein, oder gezielt für verkauf trainiert.
so habe ich das jedenfalls gemacht. und promt waren die spieler im anderen thread, aber sicher nicht hier...
ja, aber netto (schätze ich) :-? auf jeden Fall ein tolles schnäppchen
bananajo
05.04.2012, 12:22
warum verkaufst du bitte deine beiden 21 Jährigen Verteidiger??!! mit denen hast du ja bis in alle ewigkeiten ausgesorgt und brauchst nie wieder defensive trainieren oder?!?!?!
also ich handhabe es zurzeit so, dass ich meine verteidiger diese Saison komplett austrainiere, da werden 2x 19 jährige ganz bzw 1x 18 Jähriger (ca 35 a skills nach der saison) fertig und danach trainier ich die nächsten 7 saisonen nie wieder defensiv.
hast du etwa geldmangel??!!!??!!
Geldmangel keines wegs und normaler weise hat das hier in diesem Thread auch nix zu suchen, allerdings passen die mir grade nicht so ins Konzept,blockieren mir quasi nur Trainings- und Erfahrungsplätze, von daher weg damit :)
sicherlich wird es das eine oder andere Gegentor geben aber das nehme ich in kauf :)
waldgeist
05.04.2012, 20:21
billig oder teuer?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=357991
1
und
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=357115
2
Banditozzz
05.04.2012, 20:34
billig oder teuer?
1
und
2
der erste war eher normalpreis, habe ende letzter saison und anfang dieser einige ähnliche (teils bessere) um diesen preis herum verkauft.....
den zweiten kann ich nicht beurteilen.....
lg
benlevent
05.04.2012, 20:45
billig oder teuer?
1
Normal Preis gute erf. ein bischen zu wenig taks , skills im normalen bereich
und
2
Normal preis und vielleicht um 150k zu viel bezahlt
viel zu wenige erf. der hätte ruhig über 5 sein können , taks wieder schwach , skills hätte 15% mehr sein können
und das ist heute mein einkauf:lol: >>B. MORGENROTH (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=356566)
und das ist heute mein einkauf:lol: >>B. MORGENROTH (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=356566)
Topp :thumb:
Grats Ben
Creed3000
06.04.2012, 06:26
ich vergleich zum dem von mittwoch richtig teuer!!
sonst ist der preis schon halbwegs ok denk ich...
waldgeist
06.04.2012, 07:14
so, also wenigstens nicht überteuert, die letzten käufe. vielleicht brauche ich auch die falschen :-)
da geht natürlich die sonne auf.
bananajo
06.04.2012, 10:50
Guter Kauf,starker Spieler 8-)
e0827585
06.04.2012, 12:25
??!!
Wenn du den jetzt gleich wieder verkaufen würdest, machst du sofort Gewinn! Gratuliere zum Kauf!
billig oder teuer?
1
mir wäre der zu teuer, da er keine off taktiken hat, geschmackssache
und
2
definitiv zu teuer da er absolut keine erf hat für das alter
da könne ich mir ja hier sehr viel erwarten, wenn ich den jetzt verkaufen würde (gekauft am 05.02.12)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=330665
die sind/waren gesamtskillmäßig fast gleich
Der hätte sich vom Verkaufspreis mehr verdient!
Gratulation!
OMS
benlevent
06.04.2012, 15:12
Der hätte sich vom Verkaufspreis mehr verdient!
Gratulation!
OMS
und heut gleich ein skill up in schusskraft und der huke von mitwoch auch ein skill up in torinstinkt :lol:
anscheinend ist die nachfrage durchaus groß:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=359726
Creed3000
09.04.2012, 21:39
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=359097
denk da darf ich mich als verkäufer nicht beschweren oder? :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=359097
denk da darf ich mich als verkäufer nicht beschweren oder? :-)
wieso den :-? ich denke der preis ist ok
Ich glaub er ist eh zufrieden mit dem Verkauf :-)
das war Sarkasmus, denke ich mal?!
Creed3000
09.04.2012, 21:50
ernsthaft? so schauen meine 19 jährigen schon fast aus... und erfahrung ist echt ned sonderlich auch...
also mehr als 500 hatte ich mir eigentlich ned erhofft...
ernsthaft? so schauen meine 19 jährigen schon fast aus... und erfahrung ist echt ned sonderlich auch...
naja ich wollt ihn unbedingt haben :-D außerdem passt er mir ins trainingskonzept
naja ich wollt ihn unbedingt haben :-D außerdem passt er mir ins trainingskonzept
wenn er ins trainingskonzept passt, dann ist er eh fast ein schnäppchen ...
ganz normaler transfer ...
Creed3000
09.04.2012, 21:56
ja ist optimal wenn alle zufrieden sind...
aber man muss bedenken, dass der nicht mehr wirklich lange effektiv trainiert!
und ich trainiere jetzt 3 saisonen wohl nur stürmertraining - somit müssen alle verteidiger austrainiert sein... dann bekomm ich wenigstens kein tor!
und gewinn wirst mit dem jungen halt auch nicht mehr wikrlcih machen können...
war auch ein kleines dankeschön für den teuren naegele kauf damals :lol:
Creed3000
09.04.2012, 22:04
war auch ein kleines dankeschön für den teuren naegele kauf damals :lol:
war sicher auch ned viel besser - hast recht! aber der hatte zumindest ein wenig mehr erfahrung und hat mir moment genau das gebracht was ich wollte! einen der die taktiken ein wenig pusht!
nur glaub ich halt, dass der bloom weder im moment, noch viel später sehr viel positives beitragen kann! weil er zu alt ist um noch richtig gut zu werden! und dadurch auch bei weiterverkauf nicht wirklich viel gewinn mehr bringen kann!
naegele ist wieder zum verkauf! den einkaufspreis sollte er auch wieder schaffen jetzt denk ich oder?
...
und gewinn wirst mit dem jungen halt auch nicht mehr wikrlcih machen können...
wenn der spieler die nächsten 2 saisonen ins trainingskonzept passt, dann macht der teamchef sogar sicher einen gewinn. der macht locker noch 20 skills in 2 saisonen.
kondi, taks sind auch super ...
Creed3000
09.04.2012, 22:06
wenn der spieler die nächsten 2 saisonen ins trainingskonzept passt, dann macht der teamchef sogar sicher einen gewinn.
im vergleich zu einem jungen aber ned viel gewinn! da gibts sicher welche, die mehr gewinn in zwei saisonen einbringen können...
zb der -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=330267
war beim kauf natürlich noch 16...
wenn der spieler die nächsten 2 saisonen ins trainingskonzept passt, dann macht der teamchef sogar sicher einen gewinn. der macht locker noch 20 skills in 2 saisonen.
ich denke auch das ich gewinn machen werde - er bekommt 2 tl und wird in mf und vt trainiert und mit 24 wird er dann richtig gut sein 8-)
terminator85
10.04.2012, 18:40
@milli: Denk auch das der Bloom noch mit Gewinn weiterverkauft werden kann. Die Taks und Kondi sind sehr gut. B-Skills und xp sind auch genug vorhanden. => Wenn er als VT austrainiert wird bekommst nach 2 Saisonen sicher mehr rein. ;-)
@Creed: Du darfst nicht immer mit deine 19j vergleichen. Die sind einfach optimal trainiert. Gut trainierte sind daneben auch immer noch viel wert, weil perfekte Spieler scheinbar gar nicht oft verkauft/gehandelt werden.
Was du auch noch berücksichtigen musst: Der Bloom fällt, solang er trainiert/spielt, sicher nicht von der restlichen Mannschaft extrem ab. => Man kann weiterhin erfolgreich spielen und trainieren (im Vergleich zu deinem jetzt 17j)! :-P
=> Ein guter Transfer, wenn beide Seiten glücklich damit sind!
Banditozzz
10.04.2012, 19:04
im vergleich zu einem jungen aber ned viel gewinn! da gibts sicher welche, die mehr gewinn in zwei saisonen einbringen können...
zb der -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=330267
war beim kauf natürlich noch 16...
nun gewinn machst du mit dem sicher. aber er hat schon einen riesennachteil zu anderen und das ist nun mal die erfahrung.
ich habe den markt für 16-jährige verfolgt diese saison und kann sagen das erfahrung mehr zählt als skills..
aber ich habe auch transfers gesehen wo 16-jährige um 700k oder mehr weggegangen sind. nun der käufer wird sich seine gedanken gemacht haben....
Creed3000
10.04.2012, 22:23
nun gewinn machst du mit dem sicher. aber er hat schon einen riesennachteil zu anderen und das ist nun mal die erfahrung.
ich habe den markt für 16-jährige verfolgt diese saison und kann sagen das erfahrung mehr zählt als skills..
aber ich habe auch transfers gesehen wo 16-jährige um 700k oder mehr weggegangen sind. nun der käufer wird sich seine gedanken gemacht haben....
das ist mir auf jeden fall klar! aber ich hab langsam einen stamm von 15 spielern gefunden die so viel wie möglich spielen sollen! der rest wird nur von zeit zu zeit eingesetzt und mein konto durch verkäufe ein wenig zu erhöhen...
Banditozzz
11.04.2012, 20:04
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=362249
was veranlsst jemanden soviel für diesen spieler zu bieten??:shock::shock::shock::shock:
was veranlsst jemanden soviel für diesen spieler zu bieten??:shock::shock::shock::shock:
deutlich zu teuer!
der transfer wirkt merkwürdig, wurde auch schon gemeldet ...
1 und 2 klasse und einer aus der 3 UL, also sollten die teamchefs schon genug erfahrung haben ...
deutlich zu teuer!
der transfer wirkt merkwürdig, wurde auch schon gemeldet ...
1 und 2 klasse und einer aus der 3 UL, also sollten die teamchefs schon genug erfahrung haben ...
Ich habe meinen Augen heute früh kaum getraut, als ich den Auktionsstand von 100k sah. :-?
Commander
11.04.2012, 21:07
Wahnsinn das ist doch nicht normal :shock:
Commander
11.04.2012, 21:10
Naja, aber dem verkäufer (buxi) kanns recht sein wenn wer so viel bietet, ich hoffe das bei meinen 16 jährigen sich auch 2 finden die eine abnormale summe bieten :-D
Naja, aber dem verkäufer (buxi) kanns recht sein wenn wer so viel bietet, ich hoffe das bei meinen 16 jährigen sich auch 2 finden die eine abnormale summe bieten :-D
Ja klar, ich bin zufrieden, kann aber schwer glauben, dass es der Käufer auch ist.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=362252
find ich persönlich teuer ... Er ist gut ausbalanciert aber naja ...
benlevent
12.04.2012, 20:20
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=362252
find ich persönlich teuer ... Er ist gut ausbalanciert aber naja ...
so ist es genau deswegen hab ich auch mitgeboten dann war sense höchstgebot 1,77 aber er hätte gut zum trainning gepasst was solls :lol:
waldgeist
12.04.2012, 20:51
ich finde den schon okay:
er hat defensive skills, aber NORMALE TAKTIKEN - und das ist halt schon was sehr brauchbares. zudem noch viele weitere skills, also passt schon.
Creed3000
13.04.2012, 06:33
er hat defensive skills, aber NORMALE TAKTIKEN - und das ist halt schon was sehr brauchbares. zudem noch viele weitere skills, also passt schon.
schließe ich mich an - nicht günstig, aber überteuert auch ned unbedingt...
Banditozzz
13.04.2012, 16:22
solche spieler sind selten am markt, und wenn sich 2 finden die diesen spieler unbedingt wollen, dann bieten sie halt...
die erfahrung könnte besser sein, und die taks auch vielleicht, aber die skills und vor allem die verteilung ist schon toll.....
waldgeist
13.04.2012, 17:38
ja, und natürlich - den perfekten spieler gibt es eh kaum; aber solche sind halt schon sehr gesucht, scheint mir. der passt in viele systeme und ist eher selten...
MartindeHaas
13.04.2012, 17:45
na dann kann ich deinen spieler welchen ich gekauft hab ja eh schon fast in den transferschnäppchen thread schieben ;-);-)
Edit: vor allem weil er heute gleich wieder 2 ups hatte im trainingslager :D :D :D :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/uebersicht
Omg viel zu teuer...keine skills, keine taktiken...
MKnelangen
13.04.2012, 19:53
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/uebersicht
Omg viel zu teuer...keine skills, keine taktiken...
falscher Link;-)
Sry handyfail:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=362858
kann ich gar nicht behaupten, meine Spieler gehen eh immer um einen Pappenstiel her
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=362572
oder dieser
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=362570
es hat sich halt umhergessprochen das ich die Spieler eh verschleudere und kommt mir gar nicht mit PECH daher
Showdown
14.04.2012, 09:45
kann ich gar nicht behaupten, meine Spieler gehen eh immer um einen Pappenstiel her
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=362572
oder dieser
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=362570
es hat sich halt umhergessprochen das ich die Spieler eh verschleudere und kommt mir gar nicht mit PECH daher
Nö kein Pech, du hast einfach einen sehr schlechten Verkaufszeitpunkt gewählt. Hatte da schon im Vorfeld Schnäppchen erwartet (auch wegen der niedrigen A-Skills trotz guter Taktiken), hab dann leider die Auktion aber verpasst :lol:
Sry handyfail:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=362858
Ich find den auch ziemlich teuer. Trotzdem muss man so einen Transfer ja nicht gleich melden :-?
Find schon das sowas gemeldet ghört, muss ja überprÜft werden...
Vor allem wenn ich sehe das auf der vorigen Seite auch ein 17 jähriger gemeldet wurde, der besser ist, aber billiger war... Drum dacht ich mir das auch dieser transfer überprüft gehört
auch nicht grad billig
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=362558
war wohl die spezi, weil was sonst?
maxp1980
14.04.2012, 21:28
auch nicht grad billig
sehr stolzer preis!!!
Showdown
15.04.2012, 19:38
sehr stolzer preis!!!
Ach der is schon sehr stark, nahezu optimale A-Skills. Nur die XP is ziemlich schlecht.
Banditozzz
15.04.2012, 19:46
auch nicht grad billig
naja, ich denke man müsste die strategie die der käufer verfolgt verstehen.
würde ich offensiv trainieren wäre mir der spieler den preis wert ;)
Creed3000
15.04.2012, 20:53
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=362851
hab ich zu viel bezahlt?
hab ich zu viel bezahlt?
angeber ;-) würd mal sagen NEIN...
Creed3000
15.04.2012, 21:54
angeber ;-) würd mal sagen NEIN...
naja... billig ist er sicher auch ned! b-skills sind ned sehr gut! dafür taks ganz ok! xp auch ganz ok... bin mit dem preis ganz zufrieden - aber vorallem weil im moment wenig verteidiger mit normalen taks am markt sind! schnäppchen war es wohl ziemlich sicher keines
the Scarecrow
16.04.2012, 19:50
naja... billig ist er sicher auch ned! b-skills sind ned sehr gut! dafür taks ganz ok! xp auch ganz ok... bin mit dem preis ganz zufrieden - aber vorallem weil im moment wenig verteidiger mit normalen taks am markt sind! schnäppchen war es wohl ziemlich sicher keines
Ich würde sagen leicht überteuert bis passend. Meine Verteidiger sehen ähnlich aus, wenn ich sie verkaufen würde wäre ich mit einer Millionen zufrieden, mit dem hier gezahlten glücklich.
MKnelangen
16.04.2012, 19:51
hab ich zu viel bezahlt?
Ich denke schon, ja;-)
kommt mir auch ein bisschen teuer vor, bild mir zumindest ein, dass ich in letzter zeit günstigere gesehen hätt:-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=363084
kommt mir auch ein bisschen teuer vor, bild mir zumindest ein, dass ich in letzter zeit günstigere gesehen hätt:-?
seh ich genau so wie du, einige gabs bestimmt billiger von solchen spielern .. wsh war das angebit knapper?
Banditozzz
17.04.2012, 20:58
also bis auf die erfahrung ist das schon ein sehr feiner spieler.....
mMn nicht zu teuer....
oleander
18.04.2012, 18:00
Da (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=365455) hat der Verkäufer Glück gehabt, vielleicht waren ja die Defensivtaktiken ausschlaggebend.
chris1976
18.04.2012, 18:09
Da (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=365455) hat der Verkäufer Glück gehabt, vielleicht waren ja die Defensivtaktiken ausschlaggebend.
Was ist denn da los?Eine Frechheit der Preis.
Markus1510
18.04.2012, 18:47
Vielleicht hat sich der Bieter im Alter verschaut. :-?
7-8 Jahre jünger wäre der Preis gerade noch zu vertreten :lol::lol::lol:
Sonderbar find ich, dass sich dann aber eigentlich 2 "verschaut" haben müssten. denn das Zweitgebot bestimmt ja den Preis ;-)
Jungspund1
18.04.2012, 19:18
Für mich schon!
Wollt eigtl. nicht soo hoch bieten, aber zeigt mir mal einen leistbaren Stürmer mit def. Taktiken und ich kauf ihn euch sofort ab!!!!:lol::lol:
Grüsse
chris1976
18.04.2012, 19:28
Für mich schon!
Wollt eigtl. nicht soo hoch bieten, aber zeigt mir mal einen leistbaren Stürmer mit def. Taktiken und ich kauf ihn euch sofort ab!!!!:lol::lol:
Grüsse
Naja wennst meinst das die wenigen Taktikpunkte so viel wert sind.:oops:
General_H
18.04.2012, 19:38
Manchmal bietet man einfach etwas mehr. ;)
Don Amor
18.04.2012, 21:36
Aber hallo....da haben sich 4 gefunden :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=364384
Für mich schon!
Grüsse
Dann sieh dir mal an, was man für diesen Preis bekommen kann:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=364184 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=364184)
und 11 Taktikskills weniger macht nun wirklich nicht viel aus.
McPrinzessin
19.04.2012, 08:23
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=364184 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=364184)
den hab ich verpasst weil er so wenig taktikpunkte hat, der ist wohl vielen durch den raster gefallen... das ist kein normalpreis...
aber über 400k für den anderen, da sollte ich überlegen einige stürmer mehr zu verkaufen :D
Jungspund1
19.04.2012, 08:29
Dann schau mal genau was ich für dein Beisspiel zahlen hätte müssen!!;-)
Über 665.000, oder?!:-?
Grüsse
file1991
19.04.2012, 09:24
der is ja wohl ein absoluter Witz !
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=363914
Creed3000
19.04.2012, 09:27
der is ja wohl ein absoluter Witz !
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=363914
anfang der saison wäre es noch irgendwie ned so extrem - aber jetzt abartig teuer!
aber den, der schon gepostet wurde versteh ich noch viel viel weniger
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=365455
was ist da los???
Jungspund1
19.04.2012, 09:58
[/url]anfang der saison wäre es noch irgendwie ned so extrem - aber jetzt abartig teuer!
aber den, der schon gepostet wurde versteh ich noch viel viel weniger
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=365455
was ist da los???
Das könnte ich aber von diesen hier auch behaupten!;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=175706
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=167966http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=200582[url]http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=167966
Grüsse
Creed3000
19.04.2012, 10:00
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=167966
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=167966http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=200582
Grüsse
du postest verkäufe die ein jahr alt sind!!!????!!!
Jungspund1
19.04.2012, 10:03
du postest verkäufe die ein jahr alt sind!!!????!!!
...und?
Wären für mich vor einem Jahr zu teuer gewesen!!!!;-)
Aber ich meine jeder sucht einen anderen Typ Spieler!!!:lol:
Grüsse
Creed3000
19.04.2012, 10:05
...und?
Wären für mich vor einem Jahr zu teuer gewesen!!!!;-)
Aber ich meine jeder sucht einen anderen Typ Spieler!!!:lol:
Grüsse
das ist klar! aber ich kann auch spieler von anfang an posten! aber dazu fehlt jetzt der bezug! weil sich der durchschnittliche teamchefspieler einfach gewaltig geändert hat!!! vor einem jahr hatte ich keinen austrainieren - jetzt auf jeder position einen! also sowas jetzt zu posten ist lächerlich...
Jungspund1
19.04.2012, 10:08
das ist klar! aber ich kann auch spieler von anfang an posten! aber dazu fehlt jetzt der bezug! weil sich der durchschnittliche teamchefspieler einfach gewaltig geändert hat!!! vor einem jahr hatte ich keinen austrainieren - jetzt auf jeder position einen! also sowas jetzt zu posten ist lächerlich...
Aber zu posten (obwohl du meinen Stand und Ausgangspunkt nicht kennst) mein Gebot einfach total irrational ist, ist nicht lächerlich, oder?!:-?
Creed3000
19.04.2012, 10:10
Aber zu posten (obwohl du meinen Stand und Ausgangspunkt nicht kennst) mein Gebot einfach total irrational ist, ist nicht lächerlich, oder?!:-?
dafür gibts dieses forum! da werden aktuelle verkäufe einfach von usern bewertet! dafür schreiben wir hier!
ich sag nur, dass es lächerlich ist, spieler von vor 6-7 saisonen jetzt nochmal zu beurteilen....
file1991
19.04.2012, 10:12
[/url]
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=167966http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=200582[url]http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=167966
Grüsse
sowas zu posten ist wirklich lächerlich.. vor einem Jahr waren diese Spieler 3-4 Jahre jünger und für damals sicher Spieler mit Perspektive. ..und sicher nicht wahnsinnig überteuert..
Jungspund1
19.04.2012, 10:13
dafür gibts dieses forum! da werden aktuelle verkäufe einfach von usern bewertet! dafür schreiben wir hier!
ich sag nur, dass es lächerlich ist, spieler von vor 6-7 saisonen jetzt nochmal zu beurteilen....
ok, mein Fehler!!
War ein mieses Beispiel! Ich wollt dir nur klarmachen, dass für mich manche deiner Einkäufe vlt. auch nicht nachvollziebar sind! Nix für ungut!!!
Grüsse
Creed3000
19.04.2012, 10:17
ok, mein Fehler!!
War ein mieses Beispiel! Ich wollt dir nur klarmachen, dass für mich manche deiner Einkäufe vlt. auch nicht nachvollziebar sind! Nix für ungut!!!
Grüsse
ja du kannst ja erklären, warum der spieler für dich das ganze wert ist!
vielleicht weil er genau die richtigen taks hat - weil er ins trainingsprogramm passt... oder was auch immer!
ich find ihn halt viel zu teuer... denk um den preis solltest auch einen mit sicher 10 stürmerskills mehr bekommen...
Jungspund1
19.04.2012, 10:20
ja du kannst ja erklären, warum der spieler für dich das ganze wert ist!
vielleicht weil er genau die richtigen taks hat - weil er ins trainingsprogramm passt... oder was auch immer!
ich find ihn halt viel zu teuer... denk um den preis solltest auch einen mit sicher 10 stürmerskills mehr bekommen...
..das hab ich ja in meinem ersten post geschrieben! Man findet keinen guten Stürmer mit Def. Taks in mittlerer Preisklasse!;-)
Grüsse
Creed3000
19.04.2012, 10:21
..das hab ich ja in meinem ersten post geschrieben! Man findet keinen guten Stürmer mit Def. Taks in mittlerer Preisklasse!;-)
Grüsse
ok - das hab ich ned gesehen! sorry...
dann wohl selber welche ausbilden und überteuert verkaufen :-)
ps. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=341468
war vielleicht wirklich überteuert der kauf damals - aber vergleichbar mit dem wie er heute aussieht er trotzdem nicht :-)
Jungspund1
19.04.2012, 10:23
ok - das hab ich ned gesehen! sorry...
dann wohl selber welche ausbilden und überteuert verkaufen :-)
Das passt mir leider nicht in mein Trainingskonzept.:-?
Ich bin jetzt noch an einem Stürmer dran. Werd ihn dann posten nach Ablauf!;-)
Grüsse
Don Amor
19.04.2012, 13:32
Alter Schwede!!! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=364757
Unglaublich was man derzeit für Verteidiger bekommt! Auch wenn sie keine XP und keine Taks vorweisen können....:crazy:
Alter Schwede!!! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=364757
Unglaublich was man derzeit für Verteidiger bekommt! Auch wenn sie keine XP und keine Taks vorweisen können....:crazy:
das stimmt! das ist wirklich viel für den spieler!
leider hab ich meine zu früh verkauft, hatten paar mehr a skills und deutlich mehr taks und haben ca nur 100k mehr als der gebracht ... schlechter verkaufszeitpunkt! aber allgemein scheinen die preise wieder zu steigen!!
timo-the-king
19.04.2012, 19:02
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=364067
was macht diesen spieler 1,8 mio wert?
Creed3000
19.04.2012, 19:06
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=364067
was macht diesen spieler 1,8 mio wert?
super xp und zwei bieter mit eindeutig zu viel kohle :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=364165
bin durchaus zufrieden :-D
der einzige Vorteil von uns defflern, für Spieler mit guten Taks wird auch ordentlich bezahlt!
milanisti
21.04.2012, 18:02
der einzige Vorteil von uns defflern, für Spieler mit guten Taks wird auch ordentlich bezahlt!
da hab i mi wohl z früh gefreut:lol::lol:
wer rechnet schon mit einem Gegengebot vom 3,5 Mio ;-)
maxp1980
21.04.2012, 18:09
nicht nur du.war er mir ehrlich gesagt wert!gute spieler haben halt ihren preis;-)
maxp1980
21.04.2012, 18:10
tja da hat wohl einer nicht mit angstgegner gerechnet;-)
maxp1980
21.04.2012, 18:11
hab ich bieten müssen,hab vorgestern meinen einzigen stürmer verkauft und am montag ist ein wichtiges spiel
hab ich bieten müssen,hab vorgestern meinen einzigen stürmer verkauft und am montag ist ein wichtiges spiel
passt eh gut wenn wir beide zufrieden sind :up:
wie gesagt viel Erfolg mit ihm, ich konnte ihn leider wegen bevorstehendem Stürmer-Training nicht mehr brauchen, war aber ein zuverlässiger Junge :-)
milanisti
21.04.2012, 18:32
najo hab erwartet das er auf die 2mios zugeht aber 3,5 is halt schon hart:lol:
na net wirklich:lol:aber ohne stürmer is halt a net so lustig spün...deswegn is dei gebot verständlich
gratulation an meinen ligakollegen!
anscheindend ist er nicht zu sehr überteuert, wenn es solche spieler nicht oft gibt! und der maxp wär bereit gewesen, einiges noch mehr zu bezahlen :)
grats zum kauf und jung ist er auch noch! ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=365905
auch damit bin ich zufrieden auch wenn ich vielleicht gleich am Anfang der Saison mehr bekommen hätte aber da wusste ich nicht dass er GAR NED steigt und wollt ihn behalten
MKnelangen
21.04.2012, 21:16
Sch**** ist der teuer geworden. Hoffentlich mach ich mit dem später noch Gewinn:oops:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=366534
Showdown
21.04.2012, 21:23
Sch**** ist der teuer geworden. Hoffentlich mach ich mit dem später noch Gewinn:oops:
Also überteuert war dein Kauf nicht, eher preisadäquat. Stürmer mit Deftaks sind natürlich sehr gefragt, die Frage ist aber, ob du bei einem Spieler, bei dem du seine Primär Taks auch steigern kannst mehr rausholst.
Deinem Abwehrriegel hilfts aber definitiv! ;)
Showdown
21.04.2012, 21:24
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=365905
auch damit bin ich zufrieden auch wenn ich vielleicht gleich am Anfang der Saison mehr bekommen hätte aber da wusste ich nicht dass er GAR NED steigt und wollt ihn behalten
Ich find den Preis für den jetzigen Zeitpunkt fantastisch!
MKnelangen
21.04.2012, 21:28
Also überteuert war dein Kauf nicht, eher preisadäquat. Stürmer mit Deftaks sind natürlich sehr gefragt, die Frage ist aber, ob du bei einem Spieler, bei dem du seine Primär Taks auch steigern kannst mehr rausholst.
Deinem Abwehrriegel hilfts aber definitiv! ;)
Da sprichst du genau das Problem bei dem Transfer an, werde das Ganze aber womöglich zumindest ein bisschen kompensieren können, da derzeit ein def-Tak-TL sehr wahrscheinlich wird. Da der Spieler letztlich aber rein für den Weiterverkauf bestimmt ist, ist der Preis schon arg an der Grenze. Aber was soll's, mit Geld am Konto bin ich immer etwas in Geberlaune:-)
milanisti
21.04.2012, 21:49
also wennst dir die preise ansiehst für stürmer mit def taks kannst beruhigt sein mäk:-P
was mir sehr gefällt ist das es doch einige gute spieler mit def taks am tm gibt:-D
McPrinzessin
21.04.2012, 21:54
also wennst dir die preise ansiehst für stürmer mit def taks kannst beruhigt sein mäk:-P
was mir sehr gefällt ist das es doch einige gute spieler mit def taks am tm gibt:-D
ja, ich bin auch grad am schauen und geb dir recht, aber ich denke dass viele def teams auch ordentlich kohle auf der seite haben und die def-leute sehr teuer weggehen werden... ich wünsche mir eigentlich 2 spieler als verstärkung für cup und meisterschaft, wird aber wohl nur einer werden trotz der 2,5 mille am konto... :(
@mäk
hab mir auch nicht so viel erwartet, aber nachdem 3 so hoch geboten haben denke ich auch, dass er dir mit ein wenig training ordentlich was bringen wird, vor allem weil der echt jetzt schon gute taks für einen 17-jährigen hat, und wenn du noch mal auf tl fährst, dann ist er dort unschlagbar weit vorne, und außerdem steigt er in beiden off-skills bald... :D
Selimovic
21.04.2012, 22:26
also Gewinn wird bissl schwer gehn :D
also ich bin mir sicher mit dem richtigen training wirst mit dem jungen noch gewinn machen! :)
Man muss ja nur auf die preise schauen, die für solche spieler gezahlt werden!
also ich bin mir sicher mit dem richtigen training wirst mit dem jungen noch gewinn machen! :)
Man muss ja nur auf die preise schauen, die für solche spieler gezahlt werden!
Gewinn ja, aber der wird sich in Grenzen halten. Wenn du beim verkaufen dann die Abgabe noch abziehst, werden da nur ein paar 100k übrigbleiben ;-)
Markus1510
22.04.2012, 19:49
Gewinn ja, aber der wird sich in Grenzen halten. Wenn du beim verkaufen dann die Abgabe noch abziehst, werden da nur ein paar 100k übrigbleiben ;-)
Ein paar 100k ist eh nicht schlecht - oder?
Commander
22.04.2012, 20:02
wenn da ein paar 100k überbleiben kann er sich freuen 8-)
Andreas1
23.04.2012, 16:47
also ich find mein Junge ist doch ganz gut weggegangen :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=339641
benlevent
23.04.2012, 17:16
würd gern Eure meinung Hören mein einkauf vor ein paar minuten wäre aries55 nicht gewesen wär er günstig geworden so sehe ich als normal preis .
was sagt ihr
A. BOSSMANN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=366236)
chris1976
23.04.2012, 17:29
würd gern Eure meinung Hören mein einkauf vor ein paar minuten wäre aries55 nicht gewesen wär er günstig geworden so sehe ich als normal preis .
was sagt ihr
Finde den Preis auch eher normal.:lol:
sturmfan10
23.04.2012, 17:34
was sagt ihr
ich kann mich nicht beschweren, gut dass robert (=aries55) noch geboten hat! so ist er mMn für uns beide in ordnung...
Commander
23.04.2012, 18:05
was sagt ihr
Wirklich überteuert ist der jetzt nicht, preis ist normal.
Markus1510
23.04.2012, 18:25
was sagt ihr
Der Preis passt, Spezi und super Taks hat er ja auch !
benlevent
24.04.2012, 16:20
mann >> das höchstgebotT. SCHAEDLICH (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=366112)
und der ist auch ein wahnsinn>>J. SCHEU (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=367897)
Don Amor
24.04.2012, 16:24
mann >> das höchstgebotT. SCHAEDLICH (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=366112)
und der ist auch ein wahnsinn>>J. SCHEU (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=367897)
Beim ersten passt alles.
Aber der Scheu ist ja ein mega-schnäppchen von hinten rum...:lol::twisted:
Da wirds wohl wieder einmal sperren hageln...:mrgreen:
[/URL]
und der ist auch ein wahnsinn>>[URL="http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=367897"]J. SCHEU (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=366112)
wie man auch an der Anzahl der bisherigen Geboten der beiden Bieter sieht: Klarer Fall von Betrug!
chris1976
24.04.2012, 16:31
wie man auch an der Anzahl der bisherigen Geboten der beiden Bieter sieht: Klarer Fall von Betrug!
Klarer geht es eigentlich nimmer.:lol::lol:
Commander
24.04.2012, 16:34
das wollte ich auch gleich schreiben :twisted: der hat gleich 3 teams, das einzige die uhrzeit ist nicht ident, das wäre ja was gewesen!!
bei dem anderen, denn wollte einer unbedingt haben :-D
Commander
24.04.2012, 18:14
Und da ist der nächste!! Hat auch keine gut optik!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=367727
Da gibts wohl keinen Zweifel mehr :-x
chris1976
24.04.2012, 19:41
Armer Teufel bei dem Betrag.:cry:
Selimovic
24.04.2012, 22:41
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=367757
was denkt ihr? überteuert oder passt?
McPrinzessin
24.04.2012, 23:22
wenn du normale taks spielst, ein spieler mit sehr viel potential und gut trainiert... würde ich sogar mehr zahlen wenn ich normalo wäre
Creed3000
25.04.2012, 09:17
find den preis auch ok! ist zwar ned überragend - aber im großen und ganzen sehr gut!
Selimovic
25.04.2012, 11:34
wenn du normale taks spielst, ein spieler mit sehr viel potential und gut trainiert... würde ich sogar mehr zahlen wenn ich normalo wäre
ich spiele ee mit normale taks.. werde jetzt ee mittelfeld trainieren und dann passt er perfeckt! :-)
Banditozzz
25.04.2012, 11:45
bis auf die erfahrung ist da nicht viel auszusetzen an dem. also der preis ist schon sehr gut mMn
schnäpchen
Don Amor
25.04.2012, 12:11
Unglaublich was man hier noch alles erlebt :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=367641
Der ist nie und nimma die Asche Wert....
Creed3000
25.04.2012, 12:24
denk das gebot vom dave dudley wäre ein halbwegs normaler preis - ist schon echt verrückt wenn man so viel bietet....
War selber mehr als überrascht von dem Preis, soll ich das Geld zurückzahlen!!
Oder soll Ich jetzt heulen!!!:evil:
Bei euch in Österreich, wachsen seine Skills eh Ruck Zuck!!
Also in diesem Sinne, Gruß Sandman
vergleich der war damals 20j alt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=295966
Ich sag ja, hab gestern Abend selber net schlecht gestaunt!!
In knapp 7 Stunden laufen noch ein par von mir aus, mal gespannt ob Ich nochmal die Ehre in diesem Forum bekomme
Findorff
25.04.2012, 13:20
denk das gebot vom dave dudley wäre ein halbwegs normaler preis - ist schon echt verrückt wenn man so viel bietet....
Naja, bis 900.000 wäre, denke ich, alles noch vernünftig gewesen. Der ist schon ganz ordentlich, wenn man mal überlegt, was sonst alles für 500 k bis 750 k weggeht. Die Preise sind derzeit sowieso absurd hoch.
Don Amor
25.04.2012, 13:21
Da Dave hat viel geglaubt das der von ihm eingegebene Betrag reichen wird :lol: sogar das war zu viel mMn.
War selber mehr als überrascht von dem Preis, soll ich das Geld zurückzahlen!!
Oder soll Ich jetzt heulen!!!:evil:
Bei euch in Österreich, wachsen seine Skills eh Ruck Zuck!!
Also in diesem Sinne, Gruß Sandman
Kannst voll zufrieden sein ;-) aber die Kohle is er trotzdem nicht Wert.
vergleich der war damals 20j alt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=295966
Da sieht man mal den Unterschied...:der:
Ich sag ja, hab gestern Abend selber net schlecht gestaunt!!
In knapp 7 Stunden laufen noch ein par von mir aus, mal gespannt ob Ich nochmal die Ehre in diesem Forum bekomme
Da bin ich auch gespannt!
Dann hab Ich vielleicht einfach nur DEN richtigen Zeitpunkt erwischt!!
Soll Ich mich jetzt dafür schämen oder meinen Account löschen:shock:!!
Naja, liegt im Auge des Betrachters!!!;-)
Creed3000
25.04.2012, 13:26
Da sind man mal den Unterschied...:der:
die zwei spieler vergleichen ist doch lächerlich... da ist doch der überteuerte klar mehr wert! der hat mehr skills, ist jünger und hat spezi und ist taktisch besser - wenn ich mich jetzt ned auf die schnelle verschaut hab :-)
Don Amor
25.04.2012, 13:28
die zwei spieler vergleichen ist doch lächerlich... da ist doch der überteuerte klar mehr wert! der hat mehr skills, ist jünger und hat spezi und ist taktisch besser - wenn ich mich jetzt ned auf die schnelle verschaut hab :-)
Hab da eh ein besseres Beispiel:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=361102
Das sind im Moment die Normal Preise für MF´ler
Und nur wegen der Spezi kann der ned glei um 500-600k teurer sein..
Creed3000
25.04.2012, 13:30
also ich glaub ned, dass das der "normale" preis ist... denk der ist einer der günstigsten der weggegangen ist! oder??
und ich denk auch der ist seine ~800k wert!
also ich glaub ned, dass das der "normale" preis ist... denk der ist einer der günstigsten der weggegangen ist! oder??
Dito, voll deiner Meinung!!!
Don Amor
25.04.2012, 13:35
Ich verfolg jz schon seit 3 Monaten die MF Preise und es spielt sich bei solchen Spielern immer zw. 500-700k im Schnitt ab. Ich könnte dir noch locker 20 MF´ler zeigen wo ich Beobachtet hab, aber wir wollen jz nicht spamen anfangen.
Es gibt sicher genung MF-Trainer die das Bezeugen können.
@sandman
Fühlst du dich irgendwie angegriffen?
Oder hat dich jemand beleidigt?
gleiche spezi und der eine war noch 2jahre jünger jetzt ist er auch 22 dürfte einiges stärker sein
Ich verfolg jz schon seit 3 Monaten die MF Preise und es spielt sich bei solchen Spielern immer zw. 500-700k im Schnitt ab. Ich könnte dir noch locker 20 MF´ler zeigen wo ich Beobachtet hab, aber wir wollen jz nicht spamen anfangen.
Es gibt sicher genung MF-Trainer die das Bezeugen können.
@sandman
Fühlst du dich irgendwie angegriffen?
Oder hat dich jemand beleidigt?
Quatsch, Ich sag doch nur, soll Ich mich jetzt schämen dafür!! Ihr würdet euch doch auch über das "kleine Handgeld freuen" oder etwa nich8-)??
Don Amor
25.04.2012, 13:45
Quatsch, Ich sag doch nur, soll Ich mich jetzt schämen dafür!! Ihr würdet euch doch auch über das "kleine Handgeld freuen" oder etwa nich8-)??
Aber klar doch ;-)
Desto mehr man solche Dinge diskutiert desto mehr kann man Spieler für die Zukunft abschätzen. Und für Neulinge ist es sicher auch hielfreich wenn sie ein bisschen vergleichen können.
Ps: Nur zu deiner Info, ich hab ihn gemeldet! Vertraun ist gut, Kontrolle ist besser.
Ich glaube dir zwar aber die geringe Anzahl an Geboten die die zwei Höchstbieter bis jz gemacht haben war Anreiz ;-)
Aber klar doch ;-)
Desto mehr man solche Dinge diskutiert desto mehr kann man Spieler für die Zukunft abschätzen. Und für Neulinge ist es sicher auch hielfreich wenn sie ein bisschen vergleichen können.
Ps: Nur zu deiner Info, ich hab ihn gemeldet! Vertraun ist gut, Kontrolle ist besser.
Ich glaube dir zwar aber die geringe Anzahl an Geboten die die zwei Höchstbieter bis jz gemacht haben war Anreiz ;-)
Da hast du recht, hätte auch mit mehr als 4 Bieter gerechnet und das der direkt von ein par hundert K auf über ne Mille geht war für mich genauso Absurd!!
Hätte auch nix dagegen wenn die anderen Auktionen ähnlich ablaufen!!! :=))
Findorff
25.04.2012, 14:39
Schön wäre es... Ich suche seit Wochen nach Spielern dieser Klasse. Die meisten haben bei dem Preis 8 A-Skills und 4 B-Skills weniger.
Creed3000
25.04.2012, 14:46
Schön wäre es... Ich suche seit Wochen nach Spielern dieser Klasse. Die meisten haben bei dem Preis 8 A-Skills und 4 B-Skills weniger.
so einen würde ich ohne zu überlegen kaufen um den preis...
mfler trainieren macht echt nur sinn, wenn man sie dann behaltet...
austropol
25.04.2012, 15:25
ist bestimmt ein guter vergleich... vll haben einfach ein paar deutsche tc-kollegen vergessen, dass an der legionärszahl etwas geändert wurde :lol:
MKnelangen
25.04.2012, 15:48
...
Das ist ein laufender Transfer:-?
Den hier zu posten ist erstens verboten und zweitens wird der Verkäufer sicher nicht erfreut sein wenn sein Transfer hier schon vor Ende als überteuert hingestellt wird:-?
laufende transfers hier zu posten grenzt schon sehr an manipulation. also wenns mein spieler wäre, wär ich sauer...
edit... genau...
austropol
25.04.2012, 15:59
Das ist ein laufender Transfer:-?
Den hier zu posten ist erstens verboten und zweitens wird der Verkäufer sicher nicht erfreut sein wenn sein Transfer hier schon vor Ende als überteuert hingestellt wird:-?
Sorry, hab den beitrag sofort gelöscht :-?
anscheinend steigen die preise derzeit extrem :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=367137
Commander
25.04.2012, 18:09
Nicht schlecht, aber ist halt ein defler. Trozdem ist der preis sehr hoch :shock:
Coppelius
25.04.2012, 18:17
Nicht schlecht, aber ist halt ein defler. Trozdem ist der preis sehr hoch :shock:
Ja, Hammer-Preis - aber nach solchen Spielern suchen halt einige Leut, trotz der niedrigen XP.
nachdem mein anderer am Samstag auch für 2 Mio wegging war das heute wenig überraschend :lol:
aber bin natürlich zufrieden mit den Preisen, schade dass ich keine weiteren mehr hab denn die Nachfrage würd sicher noch bestehen bei so vielen hohen Bietern
Commander
25.04.2012, 18:24
Ja, Hammer-Preis - aber nach solchen Spielern suchen halt einige Leut, trotz der niedrigen XP.
Auf die xp hab ich noch gar nicht geschaut aber dadurch es nur wenige von dieser sorte gibt wird es denn käufer nicht stören :-D
Commander
25.04.2012, 18:26
nachdem mein anderer am Samstag auch für 2 Mio wegging war das heute wenig überraschend :lol:
aber bin natürlich zufrieden mit den Preisen, schade dass ich keine weiteren mehr hab denn die Nachfrage würd sicher noch bestehen bei so vielen hohen Bietern
Wahnsinn, jetzt heißts für dich trainieren, trainieren und trainieren.
Du machst ja mit 2 spielern so viel geld wie ich mit 10 :shock:
Wahnsinn, jetzt heißts für dich trainieren, trainieren und trainieren.
Du machst ja mit 2 spielern so viel geld wie ich mit 10 :shock:
nur hab ich das geld nicht besonders lang :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=365607
bin eh grad traurig dass ich keine solchen Stürmer mehr hab zum verkaufen
Commander
25.04.2012, 18:40
nur hab ich das geld nicht besonders lang :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=365607
da hast aber auch einen guten preis gezahlt :shock:
naja, wenn das so ist passen die preise eh. sind wenigstens alle so teuer ;-)
da hast aber auch einen guten preis gezahlt :shock:
naja, wenn das so ist passen die preise eh. sind wenigstens alle so teuer ;-)
auf jeden Fall hab ich einige andere auch inspiriert Stürmer mit def Taks zu verkaufen, Oppermann z.B. ist einer meiner ehemaligen der hat mir vor 2 Saisonen 1,7 mio gebracht bin gespannt was er morgn bringt
Commander
25.04.2012, 19:27
auf jeden Fall hab ich einige andere auch inspiriert Stürmer mit def Taks zu verkaufen, Oppermann z.B. ist einer meiner ehemaligen der hat mir vor 2 Saisonen 1,7 mio gebracht bin gespannt was er morgn bringt
Haha nicht schlecht, jetzt werden die ganzen defler geldgeil und verkaufen ihre mannschaft :-D
maxp1980
25.04.2012, 19:41
und ich hab einige inspiriert das man für gute spieler geld in die hand nehmen muss;-)
da kolbe hat heut schon 2 mal getroffen im friendley
was würdets ihr sagen san die wert??
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=840328&code=95cb0cd9b4fa82a11f38552c585a4459
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971324&code=09e291f79100a464421567695dbd3c3a
McPrinzessin
25.04.2012, 20:20
was würdets ihr sagen san die wert??
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=840328&code=95cb0cd9b4fa82a11f38552c585a4459
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971324&code=09e291f79100a464421567695dbd3c3a
also der erste wird dir wahrscheinlich um die 500k bringen, vielleicht sogar 700 weil es ein deffler ist...
der zweite wird dir sicher ne Mille bringen, vielleicht sogar einen Tucken mehr, weil er sehr jung ist... :D
ich würde den 2ten nehmen :D
also der erste wird dir wahrscheinlich um die 500k bringen, vielleicht sogar 700 weil es ein deffler ist...
der zweite wird dir sicher ne Mille bringen, vielleicht sogar einen Tucken mehr, weil er sehr jung ist... :D
hey vielen Dank für die Antwort.
Werd Ihn vermutlich noch 1 Saison Def. Taks trainieren und dann verkaufen!
Der erste ist nicht mehr der jüngste, aber der 2te ist TOP :-D
ja das sind eher schnäpchen hab leider kein geld:-(
anfang nächster saison gibts dann wieder solche, nur etwas jünger. ich hoff die preise sind dann auch dementsprechend! 8-)
ich hätt noch diesen zu bieten, kommt aucht nächste Saison:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=879169&code=4f7832c75702620516457542d0c56054
benlevent
27.04.2012, 11:16
ich bin hier bei diesen 2 spielern über meine grenzen gegangen und dachte ich biete schon zu viel aber anscheinend gibt es ander die diese spieler noch mehr wollen
L. WEDEKIND (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=366981)
M. FERNANDEZ (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=368829)
the Scarecrow
27.04.2012, 14:02
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=366626
Dümmer gehts nimma...
Wollte den Transfer eigentlich schon fast von den beobachteten Auktionen löschen, als ich mich dann doch gefragt hab warum ich den eigentlich beobachtet hab... darum.
the Scarecrow
27.04.2012, 14:04
ich bin hier bei diesen 2 spielern über meine grenzen gegangen und dachte ich biete schon zu viel aber anscheinend gibt es ander die diese spieler noch mehr wollen
L. WEDEKIND (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=366981)
M. FERNANDEZ (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=368829)
Wieso bietest du für Spieler mit verschiedenen Taktikausrichtungen? o.O
benlevent
27.04.2012, 16:19
Wieso bietest du für Spieler mit verschiedenen Taktikausrichtungen? o.O
Ja das ist eine gute frage:-D
weil ich seit 3 tagen stürmer und MF suche mit guten Taks und bisher war es so das ich die beobachtet habe über drüber waren und die zeit ist eng geworden fürs heutige Cup spiel hab dann noch bei diesen zweien geboten weil hier die exp sehr sehr gut war aber leider sind mir die auch teuer geworden hab noch diesen bekommen
M. SCHIELE (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=367276)
ein lächerlicher spieler aber vielleicht kann es heute puschen die taktik also zurzeit steht es mal 0:0 mein spiel:lol:
e0827585
28.04.2012, 13:27
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=366626
Dümmer gehts nimma...
Wollte den Transfer eigentlich schon fast von den beobachteten Auktionen löschen, als ich mich dann doch gefragt hab warum ich den eigentlich beobachtet hab... darum.
Was geht denn da ab, gibts keine Jugis am Transfermarkt???
Commander
28.04.2012, 13:38
Was geht denn da ab, gibts keine Jugis am Transfermarkt???
Will ja eigentlich nix sagen, aber schaut mal die bieterliste an :mod:
McPrinzessin
28.04.2012, 14:39
Will ja eigentlich nix sagen, aber schaut mal die bieterliste an :mod:
ja, man muss eben glück haben bei so einem transfer und viele unerfahrene bieter, dann kann man so was erreichen :D
Commander
28.04.2012, 14:51
ja, man muss eben glück haben bei so einem transfer und viele unerfahrene bieter, dann kann man so was erreichen :D
Das mein ich ja gar nicht, schau auf die häufigkeiten der bieter, einmal 17/51 und einmal sogar 15/15
Irgendwie auffällig!
nixoblivion
28.04.2012, 15:05
Das mein ich ja gar nicht, schau auf die häufigkeiten der bieter, einmal 17/51 und einmal sogar 15/15
Irgendwie auffällig!
jo, relativ eindeutig! :)
ich hoffe, da passiert auch was!
SoccerSerk
28.04.2012, 16:14
Irgendwie auffällig!
da muss ich dir ganz klar recht geben!
17/51, naja normal ist das nicht aber 15/15:evil: ist schon mehr als sehr eindeutig!!
Da braucht man dann auch nicht mehr rätseln :-?
the Scarecrow
28.04.2012, 17:25
Irgendwie auffällig!
Mein Kommentar war sowieso auf den offensichtlichen Auktionsbetrug bezogen, jetzt wunderts mich nicht mehr warum den Transfer lange nach dem Ende noch keiner gemeldet hat, wird ja nicht mal hier von allen erkannt. :D
SoccerSerk
28.04.2012, 17:40
Mein Kommentar war sowieso auf den offensichtlichen Auktionsbetrug bezogen, jetzt wunderts mich nicht mehr warum den Transfer lange nach dem Ende noch keiner gemeldet hat, wird ja nicht mal hier von allen erkannt. :D
traurig is das.
glaube sowieso nicht dass da viel was passieren wird... auch wenns offensichtlich ist.
da gabs ja schon viele beispiele die das leider bestätigen...
Commander
29.04.2012, 13:21
Bin gespannt, bald kommt der nächste von dem verkäufer, ich werde den dan hier posten. Er wurde sogar schon gemeldet aber komischerweise ist die meldung wieder weg.
seit geraumer Zeit hab ich auch das Gefühl
das bei Auktionsbetrug nicht mehr viel passiert
ein Statement der TM.Jury wäre mal hilfreich! ;-)
SoccerSerk
29.04.2012, 18:19
seit geraumer Zeit hab ich auch das Gefühl
das bei Auktionsbetrug nicht mehr viel passiert
ein Statement der TM.Jury wäre mal hilfreich! ;-)
ja hab auch das gefühl, vlt liegts am we.
hab auch einen betrug gemeldet diese woche.
waren zwar nur mini beträge von 1000-2000 euronen (mit fixbetrag), aber immer gleicher käufer und der käufer hatte ausschließlich gebote bei dem verkäufer...und um 7h in der früh...
keine reaktion bisher...:-?
Creed3000
30.04.2012, 06:54
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=369357
mehr hätte ich ned erwarten können oder? :-)
McPrinzessin
30.04.2012, 08:05
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=369357
mehr hätte ich ned erwarten können oder? :-)
nein, echt ein superpreis :D
the Scarecrow
30.04.2012, 13:17
ja hab auch das gefühl, vlt liegts am we.
hab auch einen betrug gemeldet diese woche.
waren zwar nur mini beträge von 1000-2000 euronen (mit fixbetrag), aber immer gleicher käufer und der käufer hatte ausschließlich gebote bei dem verkäufer...und um 7h in der früh...
keine reaktion bisher...:-?
Jetzt wirds aber langsam wirklich ein bisschen bunt...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=370670
Bei dem is es wohl egal ob er noch läuft...
Commander
30.04.2012, 13:27
Jetzt wirds aber langsam wirklich ein bisschen bunt...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=370670
Bei dem is es wohl egal ob er noch läuft...
Wahnsinn, irgendwas muss bald gemacht werden, ich poste heute auch noch einen!
Commander
30.04.2012, 13:32
Jetzt nach dem man die bieter sieht und denn höchsten preis wirds eigentlich noch eindeutiger!!
Creed3000
30.04.2012, 13:46
Jetzt nach dem man die bieter sieht und denn höchsten preis wirds eigentlich noch eindeutiger!!
gleicher gedanke! sowas kann nur betrug sein...
Commander
30.04.2012, 18:36
Jetzt haben wir es schwarz auf weiß. Wie bei seinen vorrigen transfer!
Komischerweise wurde die betrugsmeldung wieder aufgehoben!
Schaut euch die bieterliste an :evil:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=368511
the Scarecrow
30.04.2012, 20:20
Jetzt haben wir es schwarz auf weiß. Wie bei seinen vorrigen transfer!
Komischerweise wurde die betrugsmeldung wieder aufgehoben!
Schaut euch die bieterliste an :evil:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=368511
Das unglaublich dumme an der Aktion ist ja, dass der Spielertatsächlich ein Potentlial von ca. 60k gehabt hätte durch die Rufpreisabgabe hat er jetzt ungefähr die selben Einnahmen wie er sie wahrscheinlich auch ohne Betrug gehabt hätte...
Commander
30.04.2012, 21:32
Das unglaublich dumme an der Aktion ist ja, dass der Spielertatsächlich ein Potentlial von ca. 60k gehabt hätte durch die Rufpreisabgabe hat er jetzt ungefähr die selben Einnahmen wie er sie wahrscheinlich auch ohne Betrug gehabt hätte...
ja wahrscheinlich hast recht, ich hoffe nur das jetzt bald mal was passiert weil im moment kommt mir es so vor das des öfteren gecheatet wird :evil:
SoccerSerk
01.05.2012, 02:40
Bin gespannt, bald kommt der nächste von dem verkäufer, ich werde den dan hier posten. Er wurde sogar schon gemeldet aber komischerweise ist die meldung wieder weg.
da hattest ganz klar recht gehabt ;)
ja wahrscheinlich hast recht, ich hoffe nur das jetzt bald mal was passiert weil im moment kommt mir es so vor das des öfteren gecheatet wird :evil:
Das Problem ist, dass eine eindeutige User-Identifizierung leider nicht gemacht wird.
z.B.: der Freischaltcode für das Spiel nur auf das Mobiltelefon
Und da dieses Spiel sehr TM lastig ist und Kohle auch in diesem Spiel wie in der Welt alles regiert, wird sich nichts ändern.
OMS
Creed3000
01.05.2012, 09:41
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=369259
find den schon ein wenig teuer - was denkt ihr?
Find ich auch etwas zu teuer.
Erfahrung könnte er auch etwas mehr haben für sein Alter.
benlevent
01.05.2012, 10:18
sehr teuer auf jedenfall für mich , vielleicht braucht er ihn dringend aber das kanns auch nicht sein da die erf. viel zu wenig ist Einfach viel zu viel teuer max.1 mille das wär auch schon grenze
e0827585
01.05.2012, 17:04
war ein sehr glücklicher verkauf. interessanterweise haben aber einige sehr hoch geboten, gute zeit stürmer zu verkaufen!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.