Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsorenverträge sind online
sensei79
04.03.2010, 20:13
ja ist schön, dass heute einige leute durch die hohen sponsis am tm viel geld machen konnten. am heute billig gekauft, morgen teuer auf den markt stellen...
bravo...
warum gibt es wie im echten leben keine transferzeitbeschränkung.
das würde die hin und her schieberei wie am sklavenmarkt beenden und viel gezielter gekauft werden.
WIR WOLLEN REALISMUS!
verarschen kann sich jeder selbst daheim beim diätplan zB
Darth_moht
04.03.2010, 20:20
WIR WOLLEN REALISMUS!
Genau solche "Meinungsäußerungen" meinte ich in meinem Post!
Null Aussage, null konstruktive Kritik, bringt das Spiel nicht weiter.
Einfach warme Luft. Leider
LG
Gallus17
04.03.2010, 20:28
warum gibt es wie im echten leben keine transferzeitbeschränkung.
das würde die hin und her schieberei wie am sklavenmarkt beenden und viel gezielter gekauft werden.
WIR WOLLEN REALISMUS!
Und wie stellst du dir das vor? Poste mal ein Konzept, dann reden wir weiter. ;-)
sensei79
04.03.2010, 20:29
jep ich dachte auch sofort zugreifen bevor nichts mehr da ist. eine kl. info im vornherien wäre gut gewesen, aber was soll´s ist ein spiel...und wenn erst mal die jugend da ist... an dieser stelle auch mal ein großes dankeschön an unsere spielemacher, kamil, dbdtcaptain und thomas?
und noch eine andere kurze frage, gehört viell. nicht hierher...
wie schaut´s denn jetzt mit den fans aus, da sollte sich doch auch ab heute was ändern, mit jedem sieg, rückwirkend... hatte leider heute ein auswärtsspiel...deshalb kann ich nichts dazu sagen...
lg
ich hatte heute um 200 gleich mehr. nach einer aufstiegssaison und einem 8. platz in der 2. saison. denke es wirkt schon
sensei79
04.03.2010, 20:36
Es ist aber bedenklich, wenn User, die gerade heute zwischen der Einstellung der Sponsoren und dem Live-Spiel nicht online sein konnten und somit um die Punkteprämien umfallen. Es sind nämlich nicht immer alle User genau dann am PC wenn ein wichtiges Updat kommt.
OMS[/QUOTE]
meine worte es gibt user die sind nur "nebenberuflich" TC-user.
nach dem heutigen match wäre es wesentlich fairer gewesen.
spätestens am weekend hätte jeder zeit gehabt alles abzuschließen.
aber egal. es dauert für die meisten sowieso noch bis zu 10 saisonen bis sie ganz oben mitspielen können. also gut ding braucht weile. bis dahin hat sich für die meisten alles wieder gedreht.
auch salzburg war mal 2.klassig.
Funktioniert bei mir einfach nicht. Sehe zwar die Verträge kann sie aber nicht unterschreiben bzw. anklicken. Habt ihr vielleicht eine Lösung dazu?
welchen Browser benutzt du?
du musst auf den Namen des Sponsors (zweite Spalte) klicken, damit der Sponsor aufklappt und du ihn unterschreiben kannst
LG
Kamil
nachdem sich auch bei mir die erste aufregung bzgl. höhe der sponsorverträge gelegt hat, sehe ich folgendes:
ein durchschnittliches team aus der oberen tabellenhälfte der 4. unterliga hat für diese 3. saison folgende einkünfte durchschnittlich zu erwarten.
saldo:
+100.000 stadion
-70.000 spielergehälter
+5.000 pämien
bisher also ca. +35.000 ohne transfermarkt (+/- 15.000 Schwankungsbreite)
und seit heute kommt da eine völlig neue dimension dazu:
so ein team hat für diese saison neue einnahmen von
+100.000.- sponsoren
nur für diese unvollständige saison mit 15 sponsorenrunden.
d.h., dass das spiel auf eine völlig andere ebene gehoben wurde.
die teams bekommen jetzt geld um sich eine jugendabteilung leisten zu können und/oder sich einen spitzentrainer kaufen zu können und/oder am transfermarkt zu spekuieren.
wenn es dieses sponsorengeld nicht geben würde, dann wären all diese tools fad.
daher passts für mich, was da heute passiert ist.8-)
Gallus17
04.03.2010, 20:46
@Bellou
Bin da eigentlich ziemlich deiner Meinung
Allerdings wäre es vielleicht sinnvoll gewesen, ungefähre Richtwerte anzugeben in welchen Dimensionen sich die Sponsoren bewegen werden, denn die meisten haben mit weitaus kleineren Beträgen gerechnet und ich denke, es waren einige dabei, die schon vor einiger Zeit für die Jugend oder einen Trainer gespart haben nur um heute festzustellen, dass das bisher gesparte fast nichts mehr wert ist. Dieses Problem hätte vermieden werden können :-?
lg
PS.: Ich bin ganz und gar nicht in dieser Weise betroffen (war sogar 25k im Minus vor den Sponsoren :lol::lol::lol:
Paschinga1991
04.03.2010, 20:47
nachdem sich auch bei mir die erste aufregung bzgl. höhe der sponsorverträge gelegt hat, sehe ich folgendes:
ein durchschnittliches team aus der oberen tabellenhälfte der 4. unterliga hat für diese 3. saison folgende einkünfte durchschnittlich zu erwarten.
saldo:
+100.000 stadion
-70.000 spielergehälter
+5.000 pämien
bisher also ca. +35.000 ohne transfermarkt (+/- 15.000 Schwankungsbreite)
und seit heute kommt da eine völlig neue dimension dazu:
so ein team hat für diese saison neue einnahmen von
+100.000.- sponsoren
nur für diese unvollständige saison mit 15 sponsorenrunden.
d.h., dass das spiel auf eine völlig andere ebene gehoben wurde.
die teams bekommen jetzt geld um sich eine jugendabteilung leisten zu können und/oder sich einen spitzentrainer kaufen zu können und/oder am transfermarkt zu spekuieren.
daher passts für mich, was da heute passiert ist.8-)#
stimmt..ab heute beginnt ein neuer abschnitt in der teamchef ära 2..^^
mit den sponsorengeldern wird sich einiges verändern.
was früher als teurer transfer angesehen wurde, wird ab heute wohl ein schnäppchen sein..so vermute ich die Entwicklung des transfermarkts durch den sponsoreneinfluss.
Darth_moht
04.03.2010, 20:49
.....die teams bekommen jetzt geld um sich eine jugendabteilung leisten zu können und/oder sich einen spitzentrainer kaufen zu können und/oder am transfermarkt zu spekuieren.
.8-)
Und genau das ist wieder eine Facette des Spiels- jeder verfolgt eine andere Strategie, geht einen anderen Weg.
Das machts interessant und spannend.
LG
sensei79
04.03.2010, 21:03
[QUOTE=Darth_moht;564260]Genau solche "Meinungsäußerungen" meinte ich in meinem Post!
Null Aussage, null konstruktive Kritik, bringt das Spiel nicht weiter.
Einfach warme Luft. Leider
du solltest zwischen den zeilen verstehen können.
__________________________________________________ __
ich machs verständlich für dich.
diese aussage/kritik galt jeden der versucht nicht realistisch zu spielen - UND NICHT DEN ADMINS.
finde es nicht ok sich 0-1 euro spieler zu kaufen um sie gleich wieder teurer verkaufen wir sind ja nicht auf der wall street.
gekaufte spieler sollten ihren vertrag zumindest für den rest der saison bis zum nächsten transferfenster erfüllen können/dürfen/müssen.
ein transfer sollte wie in echt nur in dem näheren spielpausezeitraum getätigt werden können. für menschenhandel kommst in echt ins häfn.
ein tranferzeitraum zw. zB 18. - 1. runde und 9. - 10. runde würde die ganzen finanzplanungen ein bißchen aufwerten.
ja wir wollen realismus.
wenn die sponsoren so viel zahlen. selbst schuld. gleicher vorteil für alle.
aber bis auf die dosen aus salzburg müssen alle vereine ihr budget vorrausplanen und nicht durch schlepperei knödel machen.
so war das verständlicher.
weiterhin viel spaß beim freuen/ärgern an alle.
sensei79
04.03.2010, 21:05
@Bellou
Bin da eigentlich ziemlich deiner Meinung
Allerdings wäre es vielleicht sinnvoll gewesen, ungefähre Richtwerte anzugeben in welchen Dimensionen sich die Sponsoren bewegen werden, denn die meisten haben mit weitaus kleineren Beträgen gerechnet und ich denke, es waren einige dabei, die schon vor einiger Zeit für die Jugend oder einen Trainer gespart haben nur um heute festzustellen, dass das bisher gesparte fast nichts mehr wert ist. Dieses Problem hätte vermieden werden können :-?
lg
PS.: Ich bin ganz und gar nicht in dieser Weise betroffen (war sogar 25k im Minus vor den Sponsoren :lol::lol::lol:
bei mir waren es 38k. sponsor sei dank darf ich weiterleben.
daher passts für mich, was da heute passiert ist.8-)
:wiejetzt::hm:
Hab ich was verschlafen, oder haben die(Jugendabteilung und Trainer) schon einen fixen Termin wann sie kommen???
mfg Tom
swatch72
04.03.2010, 21:11
...
Dank einiger Idealisten, allen voran KAMIL können wir uns alle wieder an einem Manger erfreuen, der seinesgleichen suchen muß (schaut mal andere, zum Teil kostenpflichte Machwerke an!) ...
:-D :-D :-D
a) wirds eh zT kostenpflichtig (für premiumfeatures)
b) macht er´s nicht (nur) aus idealismus - er macht´s ja für seinen arbeitgeber ;-)
:wiejetzt::hm:
Hab ich was verschlafen, oder haben die(Jugendabteilung und Trainer) schon einen fixen Termin wann sie kommen???
mfg Tom
Jugend kommt Ende März, Trainermarkt hat noch keinen fixen Termin
Details zu der Jugend werden wir in kürze veröffentlichen
LG
Kamil
swatch72
04.03.2010, 21:12
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, da er damit seine Arbeit kündigen würde...
:-D aber das übersehen die meisten hier
Fischi12
04.03.2010, 21:15
LG
Kamil
Aber Trainer sind als nächstes Feature nach der Jugend geplant oder?
Aber Trainer sind als nächstes Feature nach der Jugend geplant oder?
Trainer oder Freundschaftsspiele
Liebe Grüße
Kamil
aber trainer sind als nächstes feature nach der jugend geplant oder?
oder friendly??
SG_Borken
04.03.2010, 21:39
sorry, aber ich seh da kein glücksspiel, weil es war einfach klar (wenn auch nicht in dem ausmaß), dass die preise steigen werden, sobald die sponsoren da sind und man daher sein geld in spieler investieren sollte ;-)
Genau so sehe ich das auch... des wegen war/ist es kein GLücksspiel ;-)
Und ich gehöre auch zu denen, die einen alles anderen als optimalen Sponsorenvertrag abgeschlossen haben :-D
LG
Kamil
Juhuuu!
Bitte macht trotzdem, obwohl der Trainermarkt keinen fixen Termin hat, noch vor dem Start der Jugendabteilung Angaben zu den Trainerkosten - damit man weiß, wieviel Geld man sich dafür aufheben sollte!
Habe heute Nachmittag zwei sehr gute Sponsorverträge abgeschlossen. Eben schau ich rein und mein Vertrag fürs Stadion existiert nicht mehr. Was ist passiert???????????????????????????????????????? Ist nur noch der Vertrag vom Trikot Sponsor da. Warum??????????????:-? Die Beträge waren doch schon gut geschrieben.
Mr.Tzwain
04.03.2010, 23:09
Diejenigen, die in den letzten Wochen aber ordentlich eingekauft haben, haben alles richtig gemacht. DAS meine ich mit Glücksspiel.
WARUM??? Du hast immer noch mehr Geld und am Transfermarkt wird´s teurer, d-h- Du hast immer noch Vorteile...
nixoblivion
04.03.2010, 23:18
super, dass die sponsoren da sind.
ich habs natürlich beschissen getroffen, aber ist halt so. das folgende ist nur eine kleine anregung...
ich habe bis 12:00 ziemlich oft reingeschaut, um zu sehn wann denn die sponsoren endlich kommen. habe dann aber leider bis 23:00 arbeiten müssen. habe somit für den heutigen tag keine sponsoren (wären bei mir etwa 6.000€).
als ich sponsoren gesehn hab, hab ich mir gedacht, so schnell wie möglich zuschnappen solange noch halbwegs gute da sind (es waren ja noch 20 seiten, ich hätte angenommen, dass erst neue kommen wenn nur noch 1-2 seiten sind), bzw. dachte ich 10.000 für einen sponsor seien recht gut. naja, anscheinend doch nicht :D
kann man nichts . wird sich auch bis nächste saison wieder relativieren, nur für diese ist es für mich ziemlich schlecht!
ich denke mir nur so eine änderung sollte schon nach einem spieltag kommen, damit alle noch zeit haben sich einen sponsor zu suchen.
Ich danke euch trotzdem SEHR für das feature. bei den nächsten sponsoren weiss ich worauf ich achten muss.
Hey was habt ihr den für Sponsoren abgeschlossen ?
Ich hab insgesammt um die 45 Tausend auf einen Schlag kassiert.
Mein bester Spieler
-22 Jahre!!!!
-10B Skills!!!!
-12Skills bei normalen Taktiken!!!!
http://du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=17180
http://du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=17181
waldgeist
04.03.2010, 23:58
@ http://forum.du-bist-der-teamchef.at/image.php?u=7312&dateline=1265552107 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=7312) nixoblivion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=7312) ;-)
10.000 ist natürlich nicht besonders viel, aber wenn du den auf 4 spieltage abgeschlossen hast, und vielleicht auch eine hohe punkteprämie hast, ist es nicht so schlimm. außerdem läuft er schnell aus, und du hast die chance auf einen neuen... vielleicht mit hoher herbstmeisterprämie, falls du da mitspielst darum.
die höher dotierten - klar kann man sich da das glück (durch das glück der stunde oder fleißiges online-sein und geduldiges waren) erarbeten - aber die höher dotierten haben in der regel eine weitaus längere laufzeit
ChiefFred
05.03.2010, 01:39
Juhuuu!
Bitte macht trotzdem, obwohl der Trainermarkt keinen fixen Termin hat, noch vor dem Start der Jugendabteilung Angaben zu den Trainerkosten - damit man weiß, wieviel Geld man sich dafür aufheben sollte!
die trainerkosten werden sich nicht vorhersagen lassen, weil die trainer keine fixpreise haben werden, sondern wie die spieler in auktionen an den höchstbieter gehen... du kannst davon ausgehen, dass die ersten trainer sau-sau-SAU-teuer sein werden ;-)
Habe heute Nachmittag zwei sehr gute Sponsorverträge abgeschlossen. Eben schau ich rein und mein Vertrag fürs Stadion existiert nicht mehr. Was ist passiert???????????????????????????????????????? Ist nur noch der Vertrag vom Trikot Sponsor da. Warum??????????????:-? Die Beträge waren doch schon gut geschrieben.
es gab leider einen bug bei den sponsoren, manche wurden an 2 verschiedene user vergeben, das musste rückgängig gemacht werden. du hast aber dafür jetzt die chance, in aller ruhe bis zum nächsten spieltag nach einem richtig guten sponsor zu suchen ;-)
PS: weniger fragezeichen hättens auch getan :mrgreen:
Lanzer_1988
05.03.2010, 02:10
Kommt am Ende des Monats wirklich die Jugendabteilung? Es geht um ne wichtige Entscheidung, die ich noch treffen muss, deswegen muss ich es mit Sicherheit wissen!?
ChiefFred
05.03.2010, 02:17
Kommt am Ende des Monats wirklich die Jugendabteilung? Es geht um ne wichtige Entscheidung, die ich noch treffen muss, deswegen muss ich es mit Sicherheit wissen!?
nein, der kamil führt uns alle an der nase rum, in wirklichkeit kommt die jugend erst nach den trainern und den friendlies. und außerdem baut er sowieso ein anti-lanzer-tool ein, also is es eh egal, wie du dich entscheidest :p
mein Banden fixanteil fehlt auch noch!!
Punkteprämie habe ich bekommen...:-x
Mor_Lock
05.03.2010, 07:19
grundsätzlich muss ich sagen, das die sponsoren doch sehr hoch und sehr unterschiedlich sind!
auch wenn angekündigt wurde, das es keine ssv gibt, bin ich der meinung, das es sie trotzdem gibt! wenn man die postings von verschiedenen leutz vergleicht, dann sind unterschiede von 100% oder mehr möglich!
meiner meinung nach, sollte man sich grundsätzlich bei den sponsorenbeträgen etwas überlegen, das diese ev. in einer gewissen "range" sind. wenn hoher fixbetrag dann kleine punkteprämie bzw. umgekehrt!
im endeffekt ists nichts anderes als bei tc-alt, das man halt dauernd dabei sein muss, um einen ssv abschließen zu können! man muss ja auch nicht unbedingt 20 seiten, davon 18 unnötige "sponsoren"-seiten haben! es würde auch reichen, wenn nur 2-3 seiten an sponsoren da sind, die laufend vom system aufgefüllt werden.
das man jetzt an die beträge nix mehr ändern kann, ist mir klar, aber dann sollte der unterschied zwischen den verschiednen sponsorenangeboten nicht 100%+++ sein ;-)
matthias1988
05.03.2010, 07:59
bei mir ist ein sponsor über nacht weg. Hab gestern vertrag unterschrieben, und auch schon den betrag am konto gehabt und heute schau ich rein und wundere mich warum auf einmal 50 000 fehlen. Und bin draufgekommen das ein sponsor fehlt.. Was kann da sein? Lg
bei mir ist ein sponsor über nacht weg. Hab gestern vertrag unterschrieben, und auch schon den betrag am konto gehabt und heute schau ich rein und wundere mich warum auf einmal 50 000 fehlen. Und bin draufgekommen das ein sponsor fehlt.. Was kann da sein? Lg
Viele Vertraege wurden doppelt unterschrieben, behalten hat sie nur der koennen, der um den Tick schneller was... Da warst du halt langsamer, das hast du auch daran erkennen koennen, das oben bei den Unterzeichneten nix da war... Die doppelten wurden dann natuerlich rueckgaengig gemacht, weil man danach auch noch einen 3ten unterzeichnen konnte...
Hallo Leute!
Bitte bedenkt, dass größtenteils nur jene Sponsorverträge einen hohen Fixanteil haben, die eine sehr lange Laufzeit haben. D.h. wenn jemand einen Sponsorvertrag mit hohem Fixanteil unterschrieben, ist für 5-6 echte Wochen Schluß mit Sponsorverträgen.
Gegen Endes des Monats kommt die Jugendabteilung mit einem Haufen an Möglichkeiten, Geld auszugeben. Auch die Gehälter der Spieler werden am Ende der Saison wieder einen ordentlichen Sprung nach oben machen.
Wir werden uns das noch etwas anschauen und sollten wir feststellen, dass das Stadion zu wenig Bedeutung hat, werden wir die Stadionkosten und -einnahmen entsprechend anpassen. Wir werden das rechtzeitig ankündigen.
Liebe Grüße
Kamil
Hallo,
bei mir passt da auch was nicht mit den Sponsor Vertägen.
Hab 2 Verträge abgeschlossen und nur einen Fixanteil bekommen.
Wird wahrscheinlich eh gerade überwiesen?! oder?
LG Leipi13
TingelTangelBob
05.03.2010, 12:15
Ich hätte da noch einen Vorschlag, Kamil.
So wie ich gesehen habe, gibt es keinen LIGAUNTERSCHIED. Wäre doch gut, wenn es in den höheren Ligen mehr Geld gibt als in den Unteren.
LG
kein guter Vorschlag. Würde die arm-reich Schere immer größer machen. "alte" Teamcheft, die von Anfang an dabei sind und sich schon in höheren Ligen befinden bekommen immer mehr Geld.
"neue" Teamchefs die ganz unten anfangen werden immer unten bleiben weil der Druck von den reichen Clubs zu hoch ist.
Vor allem in ein paar Monaten bis Jahren würde sich die Umsetzung dieses Vorschlags noch viel viel stärker auswirken!
lg
Ich hätte da noch einen Vorschlag, Kamil.
So wie ich gesehen habe, gibt es keinen LIGAUNTERSCHIED. Wäre doch gut, wenn es in den höheren Ligen mehr Geld gibt als in den Unteren.
LG
Warum? Finde ich nicht gut.
Es basiert ja eh auf der Fanbase. Daher diejenigen die länger dabei sind, werden dann eher mehr bekommen. (wenn man Siege hat und damit aufsteigt)
Aber jeder der länger dabei ist, wird auch automatisch eine bessere Fanbase haben und damit bessere Sponsoren.
Da brauchts kein Ligaunterschied.
Lanzer_1988
05.03.2010, 12:23
nein, der kamil führt uns alle an der nase rum, in wirklichkeit kommt die jugend erst nach den trainern und den friendlies. und außerdem baut er sowieso ein anti-lanzer-tool ein, also is es eh egal, wie du dich entscheidest :p
Und so an Bledsinn muss ich von einen Moderator lesen :-D
ChiefFred
05.03.2010, 12:28
Und so an Bledsinn muss ich von einen Moderator lesen :-D
ich bin halt ein ganz lustiger mod :pound: :lol: :bounce: :becky:
sind die problem schon behoben worden wegen Sponsoren???
kann mir da einer weiterhelfen??!!
Ich hab 2 abgeschlossen habe aber nur ein FIXUM bekommen.:-(
Punkeprämie habe ich aber von beiden bekommen.......;-)
danke
Lanzer_1988
05.03.2010, 12:40
ich bin halt ein ganz lustiger mod :pound: :lol: :bounce: :becky:
Aber gut, das ich das jetzt weiß mit ende des Monats - ich freu mich auf die Jugend ;)
nixoblivion
05.03.2010, 12:40
@ http://forum.du-bist-der-teamchef.at/image.php?u=7312&dateline=1265552107 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=7312) nixoblivion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=7312) ;-)
10.000 ist natürlich nicht besonders viel, aber wenn du den auf 4 spieltage abgeschlossen hast, und vielleicht auch eine hohe punkteprämie hast, ist es nicht so schlimm. außerdem läuft er schnell aus, und du hast die chance auf einen neuen... vielleicht mit hoher herbstmeisterprämie, falls du da mitspielst darum.
die höher dotierten - klar kann man sich da das glück (durch das glück der stunde oder fleißiges online-sein und geduldiges waren) erarbeten - aber die höher dotierten haben in der regel eine weitaus längere laufzeit
@ http://forum.du-bist-der-teamchef.at/image.php?u=4758&dateline=1256592604 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=4758) waldgeist (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=4758)
darf ich dich fragen, warum du mein Logo in den post kopierst?? :)
ja danke für deine antwort. die 10.000 sind für 4 spiele, die 14.000 für 6 spiele. ist ja erträglich, aber wenn man da von 60.000 und mehr liest, ist das (auch wenn 12 spiele) mindestens das doppelte!
meine punkteprämie ist 1.000 und 1.200. ich habe bis jetzt noch keine höheren gesehn, aber wer weiss.
wie gesagt, ich finde, ich hatte etwas pech bei den sponsoren, das kann passieren. in den nächsten saisons wirds sich sowieso ausbügeln. Aber meiner meinung nach hätte man das etwas glimpflicher lösen können, indem sie nach einem spiel eingeführt werden!!
Csabalino
05.03.2010, 12:53
Hallo,
bei mir passt da auch was nicht mit den Sponsor Vertägen.
Hab 2 Verträge abgeschlossen und nur einen Fixanteil bekommen.
Wird wahrscheinlich eh gerade überwiesen?! oder?
LG Leipi13
steht eh alles auf seite 28.. nur 3 posts über deinen...
lesen hilft :lol:
Alert, wenn man keinen Sponsor unterschrieben hat
erledigt
LG
Kamil
ChiefFred
05.03.2010, 15:47
sind die problem schon behoben worden wegen Sponsoren???
kann mir da einer weiterhelfen??!!
Ich hab 2 abgeschlossen habe aber nur ein FIXUM bekommen.:-(
Punkeprämie habe ich aber von beiden bekommen.......;-)
danke
laut kamil sollte das jetzt auch korrigiert sein.
MisterBongo
05.03.2010, 16:42
erledigt
LG
Kamil
californication
05.03.2010, 16:53
uije, schade, fast hätt ich einen 60k erwischt!!!!
gibts jetzt eigentlich a höchstgrenze bei den beträgen? was ich so glesen hab is rekord fix 150k! das wär wahnsinn!
Ich hatte gestern sowohl einen Stadion- als auch einen Trikotsponsor mit ingesamt ca 90.000.
Die Werte wurden auch in den Finanzen angezeigt. Es wurde allerdings kein abgeschlossener Sponsorvertrag angezeigt.
Jetzt schau ich zu meiner Mannschaft und hab weder Sponsor noch Geld.
Bitte um Aufklärung wie ich zu meiner Kohle komme.
Danke Wenny
sturmfan10
05.03.2010, 17:21
ich habe zwei verträge, die beide insgesamt 5 spieltage laufen. beide laufen von diesen 5 noch 4 (sprich ich habe sie vorm spiel unterschrieben). jetzt steht bei beiden eine herbstmeisterprämie, die mMn nicht da sein sollte, da in 4 spieltagen erst der achte spieltag ist.
bei "neuen" sponsoren mit 4 tage laufzeit ist die herbstmeisterprämie übrigens nicht dabei...
Weingeist
05.03.2010, 19:07
Bug beim Filter:
Wenn man einen Filter eingibt (z.b. Laufzeit mind. 6 Spieltage) und dann in den Suchergebnissen die Seiten durchblättern will, setzt sich der Filter zurück! Hab ein bissl rumprobiert, scheint aber alle Filter zu betreffen!
Entweder es ist ein Bug oder ich check was nicht ;)
Bug beim Filter:
Wenn man einen Filter eingibt (z.b. Laufzeit mind. 6 Spieltage) und dann in den Suchergebnissen die Seiten durchblättern will, setzt sich der Filter zurück! Hab ein bissl rumprobiert, scheint aber alle Filter zu betreffen!
Entweder es ist ein Bug oder ich check was nicht ;)
ist korrigiert!
Liebe Grüße
Kamil
ich habe zwei verträge, die beide insgesamt 5 spieltage laufen. beide laufen von diesen 5 noch 4 (sprich ich habe sie vorm spiel unterschrieben). jetzt steht bei beiden eine herbstmeisterprämie, die mMn nicht da sein sollte, da in 4 spieltagen erst der achte spieltag ist.
bei "neuen" sponsoren mit 4 tage laufzeit ist die herbstmeisterprämie übrigens nicht dabei...
wird wahrscheinlich ein mini-bug sein.
ist nämlich bei mir auch so:
wie ich den 5-spieltage-vertrag abgschlossen habe (vor dem letzten spieltag), stand garantiert noch keine herbstmeisterprämie dabei, nach dem letzten spieltag plötzlich schon.
ist aber wurscht:
der vertrag läuft eh nach dem 8. spieltag aus. d.h. die herbstmeisterprämie wird eh nicht gewertet.
und zwischen dem 8 und 9. spieltag schließen wird dann einen vertrag mit einer dicken fetten herbstmeisterprämie ab :rockon:
Meldini7
06.03.2010, 13:22
Bekommt man jetzt keine Herbstmeisterprämie, wenn die Verträge nach dem 9. Spieltag auslaufen? Ich wollte eigentlich Sponsorenverträge, die nach dem 10. Spieltag auslaufen und habe meine denke ich kurz nach dem Livespiel unterzeichnet und ein Spieltag ist schon abgezogen worden, so dass es sich so ausgeht, dass sie nach dem 9. Spieltag auslaufen. Ich hoffe schon, zumindest, dass man nach dem 9. Spieltag noch 2 Verträge unterzeichnen kann, dass man deren Herbstmeisterprämie bekommt. Natürlich nur, wenn ich Herbstmeister werde. Aber es geht ums Prinzip..
wenn keine herbstmeisterprämie in deinen verträgen steht, dann laufen sie auch vor dem 9.spieltag aus (sollte zumindst so sein)
rechne nochmals die tage nach...
Meldini7
06.03.2010, 13:29
Ja, es steht eine drinnen. Sind noch 5 Spieltage.
Ja, es steht eine drinnen. Sind noch 5 Spieltage.
oje, dann lauft er nach der 9. runde aus und du wirst dich mit dieser prämie begnügen müssen :-(
Meldini7
06.03.2010, 13:35
Ich bin schon zufrieden damit. ;-) Vorraussetzung bleibt natürlich der Gewinn des Herbstmeistertitels. :-)
Zwetschkenknödel
06.03.2010, 13:39
Ich find keinen guten Trikot-Sponsorvertrag. :-(
Ich find keinen guten Trikot-Sponsorvertrag. :-(
ich würde den abschließen
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit:
5 Spieltage
Fixbetrag:
14.112 €
Punkteprämie:
888 €
Meister:
-
Herbstmeister:
20.256 €
Torschützenkönig:
-
steht schon eine weile drinnen
macht aber nur sinn, wennst gute aussichten auf den herbstmeister hast
Hirschi92
06.03.2010, 13:56
habe gestern noch einen guten Trikot-Sponsor erwischt
46927 für 9 Spieltage
solche kommen vereinzelt..
schätze so 3mal am Tag ;-)
Zwetschkenknödel
06.03.2010, 14:03
@ Bellou
Danke, hab aber schon bei einem anderen unterschrieben.
Fixbetrag: 49.327 Punkteprämie: 810 Spieltage: 10
@ Bellou
Danke, hab aber schon bei einem anderen unterschrieben.
Fixbetrag: 49.327 Punkteprämie: 810 Spieltage 10
herbstmeisterprämie?
denn du wirst es ja ;-)
Zwetschkenknödel
06.03.2010, 14:18
herbstmeisterprämie?
denn du wirst es ja ;-)
14.338!
Nicht unbeding. Ich hab einen starken Konkurenten in meiner Liga!
14.338!
Nicht unbeding. Ich hab einen starken Konkurenten in meiner Liga!
ich weiß, plotschi.
wau, hast an echt tollen vertrag erwischt, grat :-D
Zwetschkenknödel
06.03.2010, 14:25
ich weiß, plotschi.
wau, hast an echt tollen vertrag erwischt, grat :-D
Danke! :-)
Also unser Titelkampf ist sicher spannend!
Manchester
06.03.2010, 15:05
ich war leider so dumm und habe gleich 2 sponsoren gesucht anstatt zu warten biss wieder bessere da sind. ;P
Zwetschkenknödel
06.03.2010, 20:00
ich war leider so dumm und habe gleich 2 sponsoren gesucht anstatt zu warten biss wieder bessere da sind. ;P
Jaja, die Vorfreude. Da muss man sich manchmal richtig beherrschen. Aber es zahlt sich schlussendlich aus!
hi, und guten Morgen!
ich hab mich grad registriert... gibts da einen der mich einbissal einführt, sowie im alten tc ein mod????
hätt da einige fragen, danke im vorhinein!
lg
ersoichso
07.03.2010, 08:03
hi, und guten Morgen!
ich hab mich grad registriert... gibts da einen der mich einbissal einführt, sowie im alten tc ein mod????
hätt da einige fragen, danke im vorhinein!
lg
Hi!
Ja hier --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=320
hab insgesamt 95k lukreiert
Weingeist
08.03.2010, 08:49
Bug?:
Es gibt grad einen Sponsor mit Fixbetrag 0. Da er sonst auch nicht so der Hammer ist, vermute ich einen Bug?
oleander
08.03.2010, 09:29
Bug?:
Es gibt grad einen Sponsor mit Fixbetrag 0. Da er sonst auch nicht so der Hammer ist, vermute ich einen Bug?
Vielleicht ist es ein geheimer SSV...
die Prämien werden zuerst ausgezahlt und anschließend wird die Restdauer um eins reduziert, d.h. wenn ein Sponsorvertrag genau nach der Hälfte der Saison ausläuft (nach dem 9. Spiel), wird die Herbstmeisterprämie noch ausgezahlt
Liebe Grüße
Kamil
Bug?:
nein, kein Bug, einfach eine Laune des Zufallsgenerators ;-) ... nachdem jeder Bereich des Vertrags einen zufälligen Anteil einer gewisse Anzahl an Punkten bekommt (und diese Punkte dann mit gewissen Faktoren multipliziert werden), kann es unter Umständen auch passieren, dass auf einen gewissen Bereich gar keine Punkte entfallen
Liebe Grüße
Kamil
die Prämien werden zuerst ausgezahlt und anschließend wird die Restdauer um eins reduziert, d.h. wenn ein Sponsorvertrag genau nach der Hälfte der Saison ausläuft (nach dem 9. Spiel), wird die Herbstmeisterprämie noch ausgezahlt
Liebe Grüße
Kamil
ah.. gut zu wissen.. danke
very_best
08.03.2010, 17:25
Wie ist das mit der Auszahlung der Punkteprämie?
Am heutigen Spieltag habe ich nichts gesehen.
hansi
Wie ist das mit der Auszahlung der Punkteprämie?
Am heutigen Spieltag habe ich nichts gesehen.
Punkteprämien werden ab ca. 18:30 ausbezahlt
LG
Kamil
very_best
08.03.2010, 17:49
ok danke!
habs gesehen
pombi_real
09.03.2010, 12:26
hi
den Fixbetrag bekommt man fix oder??
asos ist es egal ob man gewinnt oder verliert, da ich am letzten spieltg nichts gesehe gesehen habe
hi
asos ist es egal ob man gewinnt oder verliert, da ich am letzten spieltg nichts gesehe gesehen habe
ja aber einmalig beim Abschluss des Vertrages- dieses Fixum sollte auch in der Bilanz am Tag wo du den Sponsor unterschrieben hast aufscheinen
jeden Spieltag das Fixum zu bekommen wäre natürlich genial :lol:
hi
Den Fixbetrag bekommst du EINMALIG. Und zwar bei Abschluß des Vertrages.
loskronos
09.03.2010, 17:44
hi guys...
melde mich auch wieder mal zu wort, und gebe hiermit meine sponsoren bekannt:
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
10/12 Spieltage
Fixbetrag:
67.972 €
Punkteprämie:
454 €
Meister:
-
Herbstmeister:
7.729 €
Torschützenkönig:
0 €
Name:
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit:
7/9 Spieltage
Fixbetrag:
45.114 €
Punkteprämie:
875 €
Meister:
-
Herbstmeister:
12.491 €
Torschützenkönig:
0 €
mich haben natürlich eher die großen fixbeträge gereizt, und lang gewartet hab ich auch nicht (war grad zufällig bei der freischaltung online). aber ich bin schon ganz zufrieden, (herbst-)meister werd ich eh sicher nicht... :-(
Weingeist
10.03.2010, 15:17
Anregung
Könnte man entweder bei den Finanzen oder bei den aktuellen Sponsoren die Information bereitstellen, wieviel man bisher entweder in der Saison oder durch den jeweiligen Sponsor gesamt eingenommen hat? Ich bilde mir ein das war in TC-Alt zu finden und fände das auch jetzt interessant, damit man das nicht mühsam selbst mitrechnen muss.
MisterBongo
10.03.2010, 16:21
ja gab es damals. Man konnte entweder nach Spieltag oder nach Kostenpunkte sortieren. Wäre hier auch ganz fein ;)
Flankengott
10.03.2010, 18:09
hi
ist der fixanteil eine einmalzahlung oder pro spieltag?
hi
Das is eine Einmalzahlung (Gott sei Dank)
oleander
10.03.2010, 18:11
hi
Fixbetrag bekommst du einmalig.
Flankengott
10.03.2010, 18:13
danke euch
Im Schlaraffenland würden wir ihn jeden Spieltag 5 Mal kriegen :lol:
währe ja noch schöner wenn der fixbetrag jeden spieltag ausbezahlt wird dann gibt es ja überhaubt keine grenze mehr.
swatch72
12.03.2010, 10:37
weiss ned, ob´s schon wer gesagt hat, aber den header sollte man mal aktualisieren ;-)
seppderrapidler
12.03.2010, 17:15
seavas!
wollte nur mal fragen wieviel € ihr bei welcher Laufzeit bekommen habt?
mfg seppderrapidler
ChiefFred
13.03.2010, 13:39
habe bei meinen sponsoren plötzlich eine meister- und torschützenkönig-prämie, obwohl die verträge 3 spieltage vor saisonende auslaufen...
das system scheint zu glauben, dass sie noch die volle laufzeit (12 spieltage) haben, tatsächlich sind es aber nur mehr 9 tage von ursprünglich 12.
habe bei meinen sponsoren plötzlich eine meister- und torschützenkönig-prämie, obwohl die verträge 3 spieltage vor saisonende auslaufen...
das system scheint zu glauben, dass sie noch die volle laufzeit (12 spieltage) haben, tatsächlich sind es aber nur mehr 9 tage von ursprünglich 12.
stimmt,hoffentlich ist das kein bug,meine laufen nämlich nur mehr einen spieltag,und ich würde gerne neue abschliessen:-?
nixoblivion
14.03.2010, 12:01
ja, das hatte ich auch!
Aber ich denke, dass zeigt nur an, wieviel man kriegen WÜRDE. Bei mir stehts nämlich schon seitdem ich die sponsoren habe
weil es wohl bald für viele aktuell werden wird,
könnte man in der Übersicht(Sponsorenliste) auch eine Spalte
für den Herbstmeistertitel einfügen und wenn
ihr schon beim ändern seid, Torschützenkönig wäre auch lässig! ;-)
irgendetwas passt bei der Sortierung nach Meisterprämie nicht- scheint nicht richtig zu funktionieren
obwohl es Sponsoren mit Meisterprämie gibt (derzeit einen) wird dieser nicht als erster angezeigt wenn man bei Meisterprämie auf sortieren geht (über die Sortierung der Laufzeit funktioniert es)
beim Filter funktioniert die Suche nach Meisterprämie auch nicht. alle anderen Suchen (Herbstmeister, torschützen,Laufzeit,etc) funktionieren.............
Mr.Tzwain
14.03.2010, 21:42
hallo kamil
kann es sein, dass im suchsystem bei den sponsoren ein fehler ist? wenn man nur nach meisterprämien sucht oder torkönigen, findet das suchsystem nichts, d.h. es sind immer noch 20 seiten, die dann angezeigt werden, unverändert, obwohl diese beiden suchkriterien in diesen 20 seiten vorhanden sind...
lg
robert2610
15.03.2010, 17:25
weil es wohl bald für viele aktuell werden wird,
könnte man in der Übersicht(Sponsorenliste) auch eine Spalte
für den Herbstmeistertitel einfügen und wenn
ihr schon beim ändern seid, Torschützenkönig wäre auch lässig! ;-)
schließe mich da an torschützenkönig währe super
Stardude
16.03.2010, 09:32
eine Anzeige wie lange der Sponsor noch läuft wäre eine feine Sache.
eine Anzeige wie lange der Sponsor noch läuft wäre eine feine Sache.
gibt es ja eh.
bei mir schaut das so aus:
Laufzeit:
8/12 Spieltage
gibt es ja eh.
bei mir schaut das so aus:
Laufzeit:
8/12 Spieltage
also diese anzeige kann man wirklich nicht übersehen... oder ist sie wirklich nicht bei dir??
Stardude
16.03.2010, 12:37
also ich find da nix :shock:
http://img52.imageshack.us/img52/838/unbenanntxrv.jpg
die statistik findest du ja auch erst, wenn du einen abgeschlossen hast... dann steht daneben z.b 12/12 oder 8/8 .. halt so lange der sponsorenvertrag halt läuft
also bei dir schaut es so aus das du noch keine Sponsoren hast.......
unter dem zweiten schwarzen Balken "UNTERSCHRIEBEN" scheinen die akutuellen Sponsoren auf mit sämtlichen Details ;-)
Stardude
16.03.2010, 12:58
die statistik findest du ja auch erst, wenn du einen abgeschlossen hast... dann steht daneben z.b 12/12 oder 8/8 .. halt so lange der sponsorenvertrag halt läuft
na no hab ich verträge unterschrieben und sie sind noch nicht ausgelaufen - ich kann auch keine neuen unterschreiben1
mir wird bzw. wurde noch nie die Laufzeit angezeigt. deshalb hab ich auch das bild reingestellt.
An unterschriebenen Sponsoren + Prämien mangelt es ja nicht!
11.03.2010 18:30
Punkteprämie
1.215 €
11.03.2010 18:30
Punkteprämie
1.051
das war vor 2 Spieltagen und damals war das bild das gleiche
oleander
16.03.2010, 13:13
na no hab ich verträge unterschrieben und sie sind noch nicht ausgelaufen - ich kann auch keine neuen unterschreiben1
mir wird bzw. wurde noch nie die Laufzeit angezeigt. deshalb hab ich auch das bild reingestellt.
Werbeblocker?
also ich find da nix :shock:
http://img52.imageshack.us/img52/838/unbenanntxrv.jpg
So wies ausschaut hast auch nix unterschrieben :!:
Probiers mal, such dir einen aus, klick ihn an und dann drückst auf unterschreiben :!:
Dann schauts anders aus ;-)
dem roten Strich am oberen Ende nach hast adblock plus an
deaktiviere adblock plus dann siehst deine Sponsoren ;-)
Stardude
16.03.2010, 13:47
So wies ausschaut hast auch nix unterschrieben :!:
Probiers mal, such dir einen aus, klick ihn an und dann drückst auf unterschreiben :!:
Dann schauts anders aus ;-)
schaut eben nicht anders aus, lies doch das andere auch durch!?
für dich extra nochmal: sponsoren abgeschlossen + prämien erhalten, nicht ausgelaufen, keine neuen unterschreibbar + noch nie eine anzeige dort gesehen!!
wäre neu, dass ein werbeblocker so eine Anzeige ausblenden würde - alles andere geht ja auch.
Stardude
16.03.2010, 13:50
dem roten Strich am oberen Ende nach hast adblock plus an
deaktiviere adblock plus dann siehst deine Sponsoren ;-)
dann zwingt die Werbung auf der Seite meinen 8 Jahre alten Laptop innerhalb weniger Minuten in die Knie - nein Danke.
den blocker hab ich mir extra wegen dbdt zulegen müssen weil es sonst unspielbar ist auf diesem rechner
wäre neu, dass ein werbeblocker so eine Anzeige ausblenden würde - alles andere geht ja auch.
tut er aber, blockt die Anzeige der Sponsoren aus, wurde wahrscheinlich absichtlich so gemacht, da doch noch einige mit Werbeblocker auf der Seite surfen, also schaltest halt mal kurz adblock aus und aktualisierst die Seite
lg
oleander
16.03.2010, 13:51
dann zwingt die Werbung auf der Seite meinen 8 Jahre alten Laptop innerhalb weniger Minuten in die Knie - nein Danke.
Unterschreiben kannst du eh mit aktiviertem Werbeblocker.
Stardude
16.03.2010, 13:58
Unterschreiben kannst du eh mit aktiviertem Werbeblocker.
das ist ja das merkwürdige an der ganzen sache - nur die laufzeit sieht man nicht.
schaut eben nicht anders aus, lies doch das andere auch durch!?
für dich extra nochmal: sponsoren abgeschlossen + prämien erhalten, nicht ausgelaufen, keine neuen unterschreibbar + noch nie eine anzeige dort gesehen!!
Und so sieht das ganze ohne Werbeblocker aus:
http://img532.imageshack.us/img532/8315/stardude.jpg
Deaktiviere den Werbeblocker. Falls es dann nicht funktioniert melde dich bitte bei Kamil.
LG,
Thomas
Mr.Tzwain
17.03.2010, 09:20
kamil ist mom. anscheinend sehr beschäftigt. ich frag mal in die runde. hat sonst noch wer probleme mit der suchoption bei den sponsoren?? torschützenkönige und meisterprämien werden nicht gefunden :-(
lg
Stardude
17.03.2010, 09:25
mein Problem liegt definitiv am Blocker. 8-)
kamil ist mom. anscheinend sehr beschäftigt. ich frag mal in die runde. hat sonst noch wer probleme mit der suchoption bei den sponsoren?? torschützenkönige und meisterprämien werden nicht gefunden :-(
lg
Ja, ich bin mir des Problems bewusst, kann aber nichts dagegen tun. Kamil wird den Bug beheben sobald er sich damit beschäftigen kann.
Sorry dass der Bug noch immer da ist.
mein Problem liegt definitiv am Blocker. 8-)
jep ;-)
LG,
Thomas
also das mit den sponsoren gefällt mir so nicht :-(
warum gibt es nur 3 sponsoren mit laufzeit 4, bwz. nur 1 sponsor mit laufzeit 12?
dafür gibts aber gleich 111 sponsoren mit laufzeit 7?!
könnte man das nicht ausgeglichen machen?
ein zweiter punkt der mir nicht gefällt, dass (fast?) nur dann neue sponsoren kommen, wenn eine gewisse anzahl von sponsoren unterschritten wird. dadurch wird man fast gezwungen nach dem spiel online zu sein. hat man aber erst 2 tage später die möglichkeit dazu, bleiben einem nur die nicht genommenen(finanziell schlechteren) sponsoren.
könnte man das nicht dynamischer machen?
sinn sollte es ja sein, jedem die gleichen chancen zu geben, und nicht einer gruppe die nicht immer online sein kann, die möglichkeit auf gute sponsoren zu nehmen.
lg didi
ChiefFred
17.03.2010, 22:34
hab auch ein bissl kritik an den sponsoren:
mmn sind die fixprämien im vergleich zu den punkteprämien zu hoch. man hat bei den punkteprämien ein risiko, das nicht entsprechend belohnt wird - also warum sollte man es eingehen? fixum hab ich, egal ob ich dann alles verlier oder gewinn. punktprämie muss ich mich selbst gut einschätzen können.
die sponsoren mit den höchsten fixprämien sind aber auf alle fälle besser als die sponsoren mit der höchsten punktprämie, wenn man sich das pro spieltag ausrechnet. schade.
Hi,
Kamil hat etwas Zeit gefunden und somit sollte das Sortieren nach Meisterprämie sowie die Filterung von Meister-, Torschützen- und Herbstmeisterprämie nun korrekt funktionieren.
Liebe Grüsse,
Thomas
super, passt.
vielen Dank!
waldgeist
18.03.2010, 10:24
hab auch ein bissl kritik an den sponsoren:
mmn sind die fixprämien im vergleich zu den punkteprämien zu hoch. man hat bei den punkteprämien ein risiko, das nicht entsprechend belohnt wird - also warum sollte man es eingehen? fixum hab ich, egal ob ich dann alles verlier oder gewinn. punktprämie muss ich mich selbst gut einschätzen können.
die sponsoren mit den höchsten fixprämien sind aber auf alle fälle besser als die sponsoren mit der höchsten punktprämie, wenn man sich das pro spieltag ausrechnet. schade.
finde ich auch...
und: die herbstmeisterprämien werden, nehme ich an, am montag gegen 18:30 überwiesen?
sturmfan10
18.03.2010, 12:32
Hi,
Kamil hat etwas Zeit gefunden und somit sollte das Sortieren nach Meisterprämie sowie die Filterung von Meister-, Torschützen- und Herbstmeisterprämie nun korrekt funktionieren.
Liebe Grüsse,
Thomas
genau zur richtigen zeit, muss/darf heute eh sponsoren suchen...wann genau ist das nach dem livespiel möglich?
@frage von wg bezüglich auszahlungszeitpunkt: würde mich auch sehr interessieren!
Mr.Tzwain
18.03.2010, 17:58
leider funktioniert die suche, zumind. bei mir gar nicht.
es kommt die meldung:
Fatal error: Call to undefined method suche_m::spieltage_bis_praemie() in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/models/suche_model.php on line 427
lg
@Mr.Tzwain:
es gab noch einen Fehler bei der Suche nach der Torschützenkönig-Prämie... der Fehler ist soeben behoben worden
LG
Kamil
Hi,
Liebe Grüsse,
Thomas
danke sehr.. super sache
Zwetschkenknödel
18.03.2010, 19:05
Bei den Sponsoren gibts eigentlich wenig Auswahl her. Nur Sportnet und Autonet!
Da sollte man sich noch ein paar Firmen finden!
oleander
19.03.2010, 05:35
Bei den Sponsoren gibts eigentlich wenig Auswahl her. Nur Sportnet und Autonet!
Da sollte man sich noch ein paar Firmen finden!
Wenn das so leicht ginge...
Mr.Tzwain
19.03.2010, 08:16
vielen dank kamil für die fehlerbehebung!
ich hab mich schon gefreut über die herbstmeisterprämie, aber war ja erst der 8. s-tag :shock:
Gallus17
19.03.2010, 16:25
Wenn das so leicht ginge...
ist eine gute Werbemöglichkeit, also warum soll das schwer sein?
oleander
19.03.2010, 16:30
ist eine gute Werbemöglichkeit, also warum soll das schwer sein?
Kompetente Werbepartner sind heutzutage äußerst schwer zu finden. Aber, in unserem Fall von dbdt, hat man ein relativ starkes Produkt, müsste also möglich sein, jemanden zu finden.
Täusche ich mich, oder sind die Fixbeträge deutlich niedriger als zur Einführung der Sponsoren?
sturmfan10
30.03.2010, 08:08
Täusche ich mich, oder sind die Fixbeträge deutlich niedriger als zur Einführung der Sponsoren?
also bei mir nicht, sind sogar leicht gestiegen...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.