PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/99, Saison 3


dbdtBot
17.02.2010, 17:14
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/99.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

rene666
17.02.2010, 17:29
Grüß euch neue Ligakollegen.
Wünsche allen eine spannende und forumsaktive Saison.
lg
:-D

gerrim
17.02.2010, 18:57
hallo zusammen!

wie ist euch bis jetzt ergangen? bin schon gespannt wie die saison so wird. auf jeden fall viel glück!!

breyel
17.02.2010, 20:48
hallo alle zusammen :)
wünsch uns allen eine spannende saison und super duelle!
bin scho gespannt, wie stark unsere liga ist und welche teams um den aufstieg spielen werden!

Xentron
17.02.2010, 21:58
Guten Morgen allerseits,

aha, das schaut nach einem kommunikativen Forum aus - das freut mich schon außerordentlich.

wünsche euch/Uns allen eine tolle Saison

so long
Xentron

Xentron
22.02.2010, 08:05
Guten Morgen allerseits,

ich hoffe doch, dass sich ein paar von euch wohl melden werden.

Hier gleich mal eine Übersicht der Prognosen der Paarungen des ersten Spieltags. Ich werde die hier vor jedem Spieltag veröffentlichen, einfach damit Ihr was zum lesen und tüfteln habt.

lg


FC Obdach - FC Sismos (40/60) Die Sismos sind fast schon sowas wie der favorisierte Titelanwärter. Als Punktestärkster Club und Meister mit 45 Punkten aufgestiegen, wird es für die Obdacher schwer werden - auch wenn's daheim losgeht...

Vfb Träge 1960 - Fc Fische (30/70) Träge sind nur eine Computermannschaft, das ganze wird wohl noch keine wirkliche Prüfung für die Fische sein...

WEISSBLAU - FC Hühnerbeine 1935 (80/20) Die eindeutigste Begegnung des ersten Spieltags. Weissblau steigt völlig ungeschlagen auf, die PC-Mannschaft wird wohl einige Bälle im eigenen Netz baumeln sehen...

Mat's Eleven Nuts - 1. FC Hollywood (55/45) Das Spiel der ersten Runde. Beide Mannschaften sind gleich stark einzuschätzen, die Nuts haben vermutlich einen leichten Heimvorteil. Hier sehen wir schon mal 2 potentielle Aufstieskandidaten...

1. VIAS FK - meine Buam (50/50) Beide Mannschaften sind mit mehr oder weniger Glück aufgestiegen - es wird heuer sicher einer Steigerung bedürfen, wenn man oben mitspielen will. Spannend wird's allemal, mal sehen, wer den besseren Start erwischt...


Soweit, so gut, ich weiß, dass die ersten Prognosen vermutlich nicht stimmen werden, da sich ja über die Pause einiges verändert haben könnte, ob in diese oder die andere Richtung - wir werden sehen.

Ich wünsche euch (und natürlich auch mir) viel Glück für den ersten Spieltag und die gesamte 3te Saison. Mögen sich die besten in der 3.UL wiedersehen.

so long
Xentron

breyel
22.02.2010, 15:58
danke Xentron für deine einschätzung vom 1.Spieltag :)
bin gespannt, wie recht du damit hast, wird sicher eine spannende saison.

den 1 spieltag werd ich mal live mitfiebern und auf einen guten start hoffen, bin schon sehr gespannt, wie stark unsere Liga ist und ob ich eine Chance habe aufzusteigen.

gleich gehts los :)

rene666
22.02.2010, 16:02
Nach kurzer erster Analyse der Ligakonkurrenten mein folgender Tipp
1
2
1
X
2

nach Runde 2 geb ich dann wie jede Saison meine Tipps für unsre Liga ab.
bisher lag meine Quote ja bei 100% :lol:

ja noch viel Glück euch allen heut im 1.Spiel der Saison 3

lg

Xentron
24.02.2010, 07:39
Guten Morgen allerseits,

so, ein erfolgreicher erster Spieltag liegt hinter uns. Die Tabellenführenden konnten sich teils mit überragenden Ergebnissen behaupten, sehen wir uns das mal an, wie das an Spieltag 2 werden wird:

1. FC Hollywood - WEISSBLAU (50/50) Obwohl der FC Hollywood die erste Runde unglücklich verlorgen hat - Weissblau hatte "nur" einen PC-Gegner. Da könnte zuhause das Ergebnis schon ganz anders aussehen...

meine Buam - Mat's Eleven Nuts (55/45) Die Buam sind leicht zu favorisieren - der erste Auftritt war nicht so schlecht. Wird nicht leicht werden für die Nuts...

SC Sismos - Vfb Träge 1960 (65/35) Beide Mannschaften starten arg gebeutelt in die Meisterschaft, bei Sismos ist auf jeden Fall Schadensbegrenzung angesagt...

FC Hühnerbeine 1935 - FC Obdach (20/80) Die Obdacher sind top gestartet, die PC Mannschaft wird da wohl kaum etwas entgegenzusetzen haben...

FC Fische - 1. VIAS FK (50/50) Das Spiel der Runde. Die Fische "nur" mit einem PC-Sieg, aber die Höhe war doch sehr eindeutig. Auch vias startet mit Sieg - wir dürfen gespannt sein....


Auch nach Runde 2 sind keine großen Sprünge zu erwarten, dennoch, ein gewisser Trend könnte sich langsam abzeichnen. Freuen würde mich, wenn es weiterhin soviel Tore gibt. In Runde 1 hatten wir 25 Tore in 5 Partien, ein Schnitt von 5, das ist ein Hammerwert, da wird's beim Kampf um den Goldenen Schuh heuer besonders eng werden...

viel Glück für runde 2
lg
Xentron

gerrim
24.02.2010, 11:15
schadensbegrenzung ist gut... nach der Watschn

breyel
24.02.2010, 19:13
so erster spieltag is vorbei, morgen dann der 2. und erstes Auswärtsspiel ... bin scho auf die 2 runde gespannt, ob da ein trend sichtbar wird ...

1. FC Hollywood - WEISSBLAU 1

meine Buam - Mat's Eleven Nuts 2

SC Sismos - Vfb Träge 1960 1

FC Hühnerbeine 1935 - FC Obdach 2

FC Fische - 1. VIAS FK X

viel glück für alle :)

rene666
24.02.2010, 20:38
FC Fische - 1. VIAS FK X



naja schau ma mal ;-)
Tippe eher auf 1 8-)
lg

breyel
25.02.2010, 17:07
hast richtig getippt ;)

das 1:1 schmerzt ma scho ... in der 2. HZ war ich sowas von überlegen und nur ein tor ... ach

gerrim
25.02.2010, 18:10
höchster sieg die runde. war zwar nur gegen ein pc team aber das ist balsam für die seele

Xentron
01.03.2010, 07:45
Guten Morgen allerseits,

Kinder, Kinder, wie die Zeit vergeht, inzwischen bricht schon Runde 3 an. Und wir hoffen auf jede Menge spannende Matches.

1. VIAS FK - SC Sismos (60/40) Sismos mit dem höchsten Rundensieg - aber ein PC Team. Vias mit einem Sieg und einer Niederlage. Die beiden dürften wohl gleich stark sein, wäre da nicht der Heimvorteil...

Mat's Eleven Nuts - Fc Fische (50/50) Die Fische bisher mit makelloser Bilanz, die Nuts kommen da als erste richtige Bewährungsprobe. Ebenjene hingegen haben schon anklingen lassen, dass mehr drinnen steckt, als es aussieht. Ein tolles Spiel der Runde...

WEISSBLAU - meine Buam (65/35) Weissblau ist der Platzhirsch, da wird's wohl nicht viel zu holen geben für die Buam. Allerdings hätten die wiederum die Punkte bitter nötig, um nicht schon frühzeitig den Anschluß zu verlieren...

Fc Hühnerbeine 1935 - 1. FC Hollywood (40/60) Hollywood bis jetzt mit leichten Startschwierigkeiten - wenn es nach dem Management geht, sollte sich das heute ändern...

FC Obdach - Vfb Träge 1960 (95/5) Die Obdacher sind beeindruckend in die neue Saison gestartet. Alles andere als heute zweistellig zu gewinnen, wäre eine Enttäuschung, auch wenn dies schon sehr hochtragend klingt...


so, wir haben in Runde 3 schon die ersten Mittelfeldduelle, der eine oder andere möchte seine Stellung vorne behaupten, wieder andere kämpfen schon um den Anschluss. Bin schon gespannt, wie das heute Abend aussieht.

wünsche allen eine erfolgreiche Runde.

so long
Xentron

rene666
01.03.2010, 13:00
Viel Glück euch allen für Runde 3.
Heute ein ganz wichtiges Spiel, der schwerste Gegner bisher, aber hoffe natürlich das ich auch gegen die eleven nuts 3 Punkte auswärts einfahren kann. 8-)

lg

PS: ach fast vergessen, demnächst kommt mein Tipp für die 4 Aufsteiger in die 3.UL :-D

Xentron
01.03.2010, 13:20
PS: ach fast vergessen, demnächst kommt mein Tipp für die 4 Aufsteiger in die 3.UL :-D

ja, gute idee, mach mal, dann tipp ich auch ;-)

lg

gerrim
01.03.2010, 16:55
so erster richtiger sieg ist geschafft. hat zwar lange nach einem unentschieden ausgesehen, aber ich den letzten 20 min haben meine jungs das spiel doch noch gedreht.
mal sehen wies weitergeht...

rene666
01.03.2010, 18:05
geiles spiel heute: 7:0 Torchancen und nur 1 verwertet, da hat der breyel aber an halbwegs gscheiden goalie :lol:


so mein Tipp für die Aufsteiger in die 3.UL in zufälliger Reihenfolge:

Fc Obdach
Weissblau
Sc Sismos
Fc Fische

dazu muss ich noch sagen, dass Sc Sismos, Weissblau, Mat's Eleven Nuts, 1. FC Hollywood ziemlich in gleicher Augenhöhe sind (ja ich weiß die mtb sind nicht immer meiner Meinung :lol:)

heiße Titelkandidaten sind mM die Obdacher und die Fische

mal sehen wann die ersten Fitnessprobleme bekommen werden, dann ist für den vermeintlich schwächeren sicher noch einiges drinnen


übrigens heute gabs meinen 12. Sieg ohne Gegentor in Serie :cheer2::humble:

lg

Xentron
02.03.2010, 08:15
mal sehen wann die ersten Fitnessprobleme bekommen werden, dann ist für den vermeintlich schwächeren sicher noch einiges drinnen


lg

ich nehm mich mal aus. Mein Schnitt liegt seit gestern bei 9,81, bin mit 10 in die Saison gestartet. Also daran wird's bei mir wohl nicht scheitern ;-)

lg

gerrim
02.03.2010, 10:52
so mein Tipp für die Aufsteiger in die 3.UL in zufälliger Reihenfolge:

Fc Obdach
Weissblau
Sc Sismos
Fc Fische

dazu muss ich noch sagen, dass Sc Sismos, Weissblau, Mat's Eleven Nuts, 1. FC Hollywood ziemlich in gleicher Augenhöhe sind (ja ich weiß die mtb sind nicht immer meiner Meinung :lol:)

heiße Titelkandidaten sind mM die Obdacher und die Fische


lg

kann mich da nur anschließen!
der vierte platz wird sicher heiß umkämpft und ehrlich gesagt rechne ich mir momentan eher nur aussenseiterchancen auf den aufstieg aus.
ich glaub eher dass mat´s eleven nuts neben weiß blau aufsteigen wird. aber wir werden ja sehen.
für mich wärs vielleicht sogar besser diese saison nicht aufzusteigen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich für die 3 ul noch zu schwach bin.

breyel
02.03.2010, 18:15
naja, der golie von mir war echt stark, aber warum bei mir gar nichts nach vorne gegangen is, versteh ich auch nicht ganz. zurzeit läufts bei mir nicht wirklich gut, mal sehn wanns berg auf geht mit meinem team ... lange darfs nimma dauern, sonst is der aufstieg wohl nicht drinnen :cry:

FC Fische und FC Obdach machen sich wohl den meistertitel untereinander aus und um die restlichen 2 plätze kämpfen wohl 4 teams ... mal sehns wies nach der hälfte der saison ausschaut

rene666
03.03.2010, 09:40
naja, der golie von mir war echt stark, aber warum bei mir gar nichts nach vorne gegangen is, versteh ich auch nicht ganz. zurzeit läufts bei mir nicht wirklich gut, mal sehn wanns berg auf geht mit meinem team

naja ich geh jetzt mal nur von unsrer Partie aus: du bist in allen Vierteln taktisch unterlegen und kommst somit zu keinen Torchancen und Kontern dürfte anscheinend nicht deine Stärke sein
das war zum großen Teil auch in den 2 vorigen Partien der Fall
lg

Xentron
03.03.2010, 21:10
Guten Abend,

na, mal sehen, ob eure Tipps eintreffen werden, noch ist es weit bis zum Saisonende.

Werfen wir erstmal einen Blick auf Runde Nr. 4:

Fc Fische - WEISSBLAU (50/50) Auch wenn die Fische hauchdünn vorne liegen, sind die beiden Mannschaften gleich hoch einzuschätzen... Im Spiel der Runde kann morgen alles passieren. Der Sieger des Duells wird sich wohl schon frühzeitig zum Favoritenkreis zählen dürfen...

Vfb Träge 1960 - 1. VIAS FK (35/65) Obwohl Vias bisher nicht gerade geglänzt hat, die PC Mannschaft wird wohl keinen Stolperstein darstellen - 3 Punkte sollten eigentlich eingeplant werden...

SC Sismos - Mat's Eleven Nuts (60/40) Sismos ist der Favorit dieses Spiels, für die Nuts geht es schon darum, nicht zuviel Boden auf die vordere Gruppe zu verlieren. Um auswärts bei den Sismos zu punkten, gehört aber einiges an Stärke und Selbstvertrauen dazu...

meine Buam - Fc Hühnerbeine 1935 (65/35) ähnlich den Vias haben auch die Buam den Start verschlafen. Gegen die PC-Mannschaft sollten aber 3 Punkte her, sonst wird das ganze wirklich schwierig werden...

1. FC Hollywood - FC Obdach (40/60) In diesem Spiel wird sich zeigen, ob die Obdacher Ihren Lauf halten können oder nicht. Hollywood liegt im Moment im Aufwind - ob das schon reicht, um die Obdacher zu stoppen, wird sich morgen zeigen...


Wir schreiben schon Runde 4 und es bleibt sehr spannend - genau so soll es aber auch sein...

lassen wir uns mal überraschen, wünsche euch allen eine tolle Runde.

so long
Xentron

Xentron
07.03.2010, 22:35
... so, auch enttäuschende Runden gehören zu diesem Spiel, ich selbst hoffe doch, in Runde 5 wieder voll angreifen zu können, bevor dann mein Stürmerstar ein für alle mal weg is...

die Begegnungen für morgen:

1. FC Hollywood - meine Buam (50/50) beide Mannschaften sind gleich stark einzuschätzen, Hollywood zuletzt mit einem starken Spiel gegen die Obdacher - es wird sich zeigen, wie dies zu interpretieren ist...

Mat's Eleven Nuts - Vfb Träge 1960 (75/25) Die Computermannschaft zu Hause ist wohl nur als Sparingpartner zu sehen. Wenn die Nuts dieses Spiel nicht gewinnen können, dann gar keines...

WEISSBLAU - SC Sismos (50/50) Die Top-Begegnung der Runde. Bei beiden Klubs wechseln Licht und Schatten sehr stark. Keiner der beiden ist eindeutig besser zu setzen als den anderen - dennoch - für beide ist ein Sieg in dieser Begegnung.

Fc Hühnerbeine 1935 - Fc Fische (90/10) Die Fische sind der überlegene Tabellenführer, und das völlig zurecht. Alles andere als ein Sieg wäre wohl eine gewaltige Überraschung...

FC Obdach - 1. Vias FK (60/40) Die Obdacher sind auf Wiedergutmachung aus. Vias hatte gute spiele, hat aber im Schnitt dazu auch viele Tore bekommen. Auswärts gegen die Obdacher wird's wohl sehr sehr schwer werden.


wünsche euch allen eine erfolgreiche Runde 5, lasst uns morgen abend sehen, was es neues in der Liga gibt.

viel Glück
Xentron

breyel
08.03.2010, 12:19
oh, das 1 mal das mein stadion ausverkauft ist, gute änderung :-D und das auch noch gegen einen pc gegner, sehr schön. da feiern die nuts hoffentlich eine super party im stadion heute ;-)

Xentron
08.03.2010, 21:36
oh, das 1 mal das mein stadion ausverkauft ist, gute änderung :-D und das auch noch gegen einen pc gegner, sehr schön. da feiern die nuts hoffentlich eine super party im stadion heute ;-)

ja stimmt, das hat bei mir heute auch super ausgesehen, zuschauermäßig...

Xentron
08.03.2010, 21:48
Die Liga hat sich ein wenig auseinandergezogen. Erstmals kann man vermuten, wer die Aufsteiger sein könnten, wer sich im Mittelfeld tummeln könnte und wer den Gang nach unten antreten wird.

Sehen wir uns mal die letzte Runde des ersten Saisondrittels genau an:

Fc Fische - 1. Fc Hollywood (65/35) Hollywood hat sich zwar als krisenresistent bewährt, aber dennoch wird der Gang zu den Fischen wohl ziemlich schwierig werden, denn die wollen die weiße Weste behalten...

Vfb Träge 1960 - WEISSBLAU (25/75) Weissblau bleibt dran an der Spitzengruppe, die PC-Mannschaft kommt zur rechten Zeit, den Anspruch an den Aufstieg zu forcieren...

SC Sismos - Fc Hühnerbeine 1935 (70/30) Sismos erlebt momentan eine Berg- und Talfahrt der Gefühle, offensiv Stark, defensiv Schwach, gegen die PC-Truppe werden wohl wieder die Offensiven mehr zu tun haben...

meine Buam - FC Obdach (40/60) Die Buam sind eines der Schlusslichter, aber die Obdacher treten erstmals ohne die beiden Spitzenleute, die verkauft werden, an. Dadurch dürften die Chancen der Buam drastisch steigen.

1. VIAS FK - Mat's Eleven Nuts (50/50) Das Spiel der Runde bringt eine spannende Mittelfeldpartie. Die Nuts sind in der Tabelle vorne, Vias wills zu Hause richten. Spannung bis zur letzten Sekunde ist garantiert...


Der 6te Spieltag ist im großen und ganzen eher ruhig geprägt, die Spannung wird wohl erst gegen Halbzeit der Saison hin wieder anziehen.

Dennoch: wir dürfen gespannt auf die Ergebnisse sein, vielleicht gibt es ja auch Überraschungen...

viel Glück
Xentron

gerrim
16.03.2010, 08:07
na die runde hat mal eine überraschung gebracht... hätte nicht gedacht, dass die fische nur unentschieden spielen. aber die buam haben sich als echte speziealisten fdafür entwickelt. die tabellenführenden konnten die buam ja nicht bezwingen.
bin mal gespannt wie sie sich weiterentwickeln

rene666
16.03.2010, 13:49
na die runde hat mal eine überraschung gebracht... hätte nicht gedacht, dass die fische nur unentschieden spielen. aber die buam haben sich als echte speziealisten fdafür entwickelt. die tabellenführenden konnten die buam ja nicht bezwingen.
bin mal gespannt wie sie sich weiterentwickeln

naja lag wohl eher an mir als an den buam das es 0:0 ausgegangen is, 4:0 Torchancen und meine C-Stürmer ham halt nicht getroffen :lol:, musste ein bischen was riskieren um für die nächsten 2 Partien vorallem gegen die Obdacher "top fit" zu sein :twisted:

gerrim
16.03.2010, 14:04
hab ich mir auch fast so gedacht. wird sicher eine spannende partie. wünsch euch beiden viel glück

breyel
18.03.2010, 10:13
jetzt hamma bald die erste saisonhälfte wieder hinter uns und es ist noch immer spannend ;)

gerrim
18.03.2010, 10:47
ja stimmt, vor allem der dritte und vierte platz wird noch spannend werden (hoff ich zumindest) bin schon gespannt auf dein spiel heute. am liebsten wär mir ja ein unentschieden von euch beiden, aber ich glaub da habt ihr sicher beide was dagegen.

gerrim
18.03.2010, 19:00
bin schon gespannt auf dein spiel heute. am liebsten wär mir ja ein unentschieden von euch beiden, aber ich glaub da habt ihr sicher beide was dagegen.

na da hatte ich doch mal ein bisschen glück.

breyel
19.03.2010, 09:44
na da hatte ich doch mal ein bisschen glück.

dein wunsch war uns befehl :P

gerrim
19.03.2010, 12:01
echt lieb von euch ;)

Xentron
22.03.2010, 07:57
Guten Morgen zusammen.

Sorry, dass ich mich einige Zeit nicht gemeldet habe, und meine Previews ausgeblieben sind, aber leider hatte ich nur beschränkten Zugang.

so wie's ausschaut wird's doch noch spannender, als ich dachte, obwohl die Fische sicher den herbstmeister einfahren werden, Blauweis zu Hause brauch ich nicht unterschätzen. Dann muss ich noch zu meinem Erstrundengegner, aber dann kommen 2x PC, und das sieht dann hoffentlich schon wieder richtig gut aus...

lg

breyel
23.03.2010, 10:05
die hälfte der saison ist vorbei und so könnts auch bleiben :)
schaut mal net so schlecht aus, aber ist ja noch ein weiter weg und der ist bestimmt noch steinig, einige schwere matches vor mir und die wohl 2 restlichen aufstiegsplätze sind hart umkämpft, bin gespannt wer das rennen machen wird!
lg

gerrim
21.04.2010, 12:41
so das letzte spiel steht bevor und es wird nochmal spannend. Meister steht fest und 3 Aufsteiger auch schon. auf den vierten würd ich auch schon wetten. war eine spannende saison mit euch, auch wenn ich nicht ganz vorne mitmischen konnte. aber wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal in einer höheren liga wieder.
alles gute in der neuen saison wünsch ich den Aufsteigern.

rene666
21.04.2010, 17:44
so das letzte spiel steht bevor und es wird nochmal spannend. Meister steht fest und 3 Aufsteiger auch schon. auf den vierten würd ich auch schon wetten. war eine spannende saison mit euch, auch wenn ich nicht ganz vorne mitmischen konnte. aber wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal in einer höheren liga wieder.
alles gute in der neuen saison wünsch ich den Aufsteigern.

naja blöde situation für dich, bewußt dir oder breyel möcht ich jetzt auch nit "helfen" da es ja bei mir schon gelaufen ist
Die Chancen stehn zwar für Mats Eleven besser trotzdem hast auch noch ne Aussenseiterchance da ich sicher den einen oder anderen schonen werd und eventuell 2, 3 neue Leute testen werde

ja den einen oder anderen werd ich sicher wieder übern weglaufen :lol:

war ne spannend Saison und alles Gute den Aufsteigern und Nicht Absteigern (is ja auch was :lol:)

gerrim
21.04.2010, 17:58
danke dir. aber um realistisch zu bleiben kann ich allerhöchstens auf ein unentschieden hoffen. aber egal.
ich würd aber ehrlich gesagt auch keine hilfe wollen. wär erstens unfair breyel gegenüber und zweitens wart ihr 4 die saison über einfach besser als ich. hoff aber trotzdem das es ein spannendes spiel wird. aber wenigstens werd ich zum saisonfinale nochmal vor vollem haus spielen, das genügt eigentlich schon.
außerdem hab ich die saison mit der jugend angefangen, mal sehen ob da was rauskommt.

breyel
22.04.2010, 09:50
ja spannender gehts ja kaum :) bin schon auf den heutigen spieltag gespannt, mal sehn wies ausgehen wird. bis zum schluss wird um den letzten platz gekämpft ^^
war a super saison!

rene666
22.04.2010, 18:40
Gratuliere allen Aufsteigern! :cheer2:
nächste Saison wirds mal Zeit das ich ne leichtere Liga erwisch, war ja noch ziemlich ne Herausforderung :-D

@ gerrim naja 3 Punkte haben gefehlt dafür glaub ich bist nächste Saison bestens für nen Durchmarsch gerüstet, mehr Prämien sind ja auch ein Vorteil

lg

gerrim
22.04.2010, 19:35
so die saison ist vorbei. alles gute den aufsteigern, war spannend mit euch. für mich hats leider nicht ganz gereicht aber was solls. ich hol euch schon noch ein, werdets schon sehen.
als kleiner trost bin ich torschützenkönig geworden und hab mich kurzzeitig über ca 18. mio gefreut. (schade eigentlich das es nur ein bug war).
also viel spaß noch als teamchefs

lg gerrim

Xentron
23.04.2010, 21:33
so, die SAison ist vorbei - und meine Jungs haben das Maximale rausgeholt, den gerechnet hab ich selber nicht damit.

ich wünsche auch von meiner seite allen Aufsteigern das Beste, allen Sitzenbleibern den Aufstieg im nächsten Jahr und allen Aufsteigern den baldigen Wideraufstieg.

Trotz des ruhigen Forums war es eine Tolle Saison mit euch, vielen Dank

lg
Xentron