Guten Morgen allerseits,
ich hoffe doch, dass sich ein paar von euch wohl melden werden.
Hier gleich mal eine Übersicht der Prognosen der Paarungen des ersten Spieltags. Ich werde die hier vor jedem Spieltag veröffentlichen, einfach damit Ihr was zum lesen und tüfteln habt.
lg
FC Obdach - FC Sismos (40/60) Die Sismos sind fast schon sowas wie der favorisierte Titelanwärter. Als Punktestärkster Club und Meister mit 45 Punkten aufgestiegen, wird es für die Obdacher schwer werden - auch wenn's daheim losgeht...
Vfb Träge 1960 - Fc Fische (30/70) Träge sind nur eine Computermannschaft, das ganze wird wohl noch keine wirkliche Prüfung für die Fische sein...
WEISSBLAU - FC Hühnerbeine 1935 (80/20) Die eindeutigste Begegnung des ersten Spieltags. Weissblau steigt völlig ungeschlagen auf, die PC-Mannschaft wird wohl einige Bälle im eigenen Netz baumeln sehen...
Mat's Eleven Nuts - 1. FC Hollywood (55/45) Das Spiel der ersten Runde. Beide Mannschaften sind gleich stark einzuschätzen, die Nuts haben vermutlich einen leichten Heimvorteil. Hier sehen wir schon mal 2 potentielle Aufstieskandidaten...
1. VIAS FK - meine Buam (50/50) Beide Mannschaften sind mit mehr oder weniger Glück aufgestiegen - es wird heuer sicher einer Steigerung bedürfen, wenn man oben mitspielen will. Spannend wird's allemal, mal sehen, wer den besseren Start erwischt...
Soweit, so gut, ich weiß, dass die ersten Prognosen vermutlich nicht stimmen werden, da sich ja über die Pause einiges verändert haben könnte, ob in diese oder die andere Richtung - wir werden sehen.
Ich wünsche euch (und natürlich auch mir) viel Glück für den ersten Spieltag und die gesamte 3te Saison. Mögen sich die besten in der 3.UL wiedersehen.
so long
Xentron