Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/2, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Moin Ligakollegen!
und wen sehe ich da? einen alten kollegen aus der 3. UL! hallo wums! 8-)
snjogors
17.02.2010, 19:11
Dann mal eine gute Saison allen! Schön, dass wenigstens die Absteiger schon feststehen ;)
Dann mal eine gute Saison allen! Schön, dass wenigstens die Absteiger schon feststehen ;)
lol, genau. aber die müssen nicht unbedingt nur reine punktelieferanten sein! hab da schon pc-teams gesehen, die letzte saison unter den ersten 4 waren. :shock:
Hallo alle zusammen,
alte und neue gesichter, bereit für eine neue und spannende saison.?
meine manschaft macht sich langsam wieder fit,um gleich von anfang an gas zu geben.mal sehen wie die ersten spiele verlaufen.ziel ist auf jedenfall, in das mittelfeld der tabelle zu gelangen.in plätzen ausgedrückt minestens so um den 5. bis 6. platz.wird aber denke ich locker machbar sein, da es beim alten tc so war, das der computer immer absteigt.also unsere beiden absteiger müssten somit fest stehen.
lg an alle tc`s!
zille
Moin Ligakollegen!
und wen sehe ich da? einen alten kollegen aus der 3. UL! hallo wums! 8-)
servus,
ich hab auch zwei alte kollegen wieder drin.
den meister von der letzten saison :oops:
und Sommermärchen von der ersten saison :shock:
wünsch da eine gute saison 8-)
SG
servus,
ich hab auch zwei alte kollegen wieder drin.
den meister von der letzten saison :oops:
und Sommermärchen von der ersten saison :shock:
wünsch da eine gute saison 8-)
SG
also, die auslosung hätte schon ein bissl gemischter sein können. aber nu müssen wir damit leben. :-?
also eines weis ich: ich werd diese saison kein meister! :cry:
snjogors
18.02.2010, 21:21
also, die auslosung hätte schon ein bissl gemischter sein können. aber nu müssen wir damit leben. :-?
Und wer soll's dann werden?! ;)
Mein Ziel ist auch das Mittelfeld, ev. um Platz 3 oder 4 mitspielen. Habe aber keinen Plan, ob ich da ne Chance habe ^^
Und wer soll's dann werden?! ;)
Mein Ziel ist auch das Mittelfeld, ev. um Platz 3 oder 4 mitspielen. Habe aber keinen Plan, ob ich da ne Chance habe ^^
das kann ich noch nicht so sagen, ich hab noch nicht geschaut wer wie gut war letzte saison. warten wir die ersten spiele ab und sehen dann weiter. 8-)
Jetzt stapelt der serien meister scho wieder soooooooooooo tief :lol:
wie jedes jahr :lol:
dann wird er immer souverän meister :shock:
:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P
so leute,
wenn mich nicht alles täuscht gehts am montag los!mein team ist soweit fit und der stamm spielt auf jedenfall.es laufen noch verhandlung um unterstützungsspieler, in denen das ergebnis aber noch nicht absehbar ist.das team von FkS09 und ich wünschen allen tc`s einen guten start und eine bis zum letzten spiel spannende saison.
lg
zille
Jetzt stapelt der serien meister scho wieder soooooooooooo tief :lol:
wie jedes jahr :lol:
dann wird er immer souverän meister :shock:
:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P
na na, souverän meister bin ich noch nie geworden. :-(
aber diesmal wird es wirklich nix. :-( :-(
so leute,
wenn mich nicht alles täuscht gehts am montag los!mein team ist soweit fit und der stamm spielt auf jedenfall.es laufen noch verhandlung um unterstützungsspieler, in denen das ergebnis aber noch nicht absehbar ist.das team von FkS09 und ich wünschen allen tc`s einen guten start und eine bis zum letzten spiel spannende saison.
lg
zille
ich brauch auch noch 1-2 spieler aber leider is nix am markt was ich suche :cry: :cry:
ich brauch auch noch 1-2 spieler aber leider is nix am markt was ich suche :cry: :cry:
der markt is wirklich zum :oops: besonder für deutsche spieler dam is ja gar nix da!!!:twisted:
der markt is wirklich zum :oops: besonder für deutsche spieler dam is ja gar nix da!!!:twisted:
jo, und die wenigen deutschen wechseln dann sehr oft ins ausland. :evil: :evil:
jo, und die wenigen deutschen wechseln dann sehr oft ins ausland. :evil: :evil:
wünsch dir einen guten start!!!
ich hab ihn spiel gegen ein pc taem:-D:-D:lol::lol:
wünsch dir einen guten start!!!
ich hab ihn spiel gegen ein pc taem:-D:-D:lol::lol:
danke dir, wünsch dir auch nen guten start.
wenn ich heute nicht gewinne, dann sieht es für die saison schlecht aus. :cry: spiele mit meiner besten mannschaft und mit voller fitness, also muss es einfach was werden. 8-)
danke dir, wünsch dir auch nen guten start.
wenn ich heute nicht gewinne, dann sieht es für die saison schlecht aus. :cry: spiele mit meiner besten mannschaft und mit voller fitness, also muss es einfach was werden. 8-)
alter surmer :-( ;-)
war doch klar das du gewinnst!!!8-)
so,
das erste spiel ist vorbei und leider nicht zu meinen gunsten ausgegangen. :-(
hoffentlich wird das nächste spiel besser.naja platz 6 ist ja erstmal ok, mal sehen was kommt.
grüße
zille
alter surmer :-( ;-)
war doch klar das du gewinnst!!!8-)
na ja, aber zufrieden bin ich nicht. wieso hab ich nur im 3. viertel die tore gemacht? schon komisch.
aber du hast ja auch hoch gewonnen. die pc-teams sind zum glück sehr schwach. :-) bringt einem schon mal 12 sichere punkte. 8-)
so,
das erste spiel ist vorbei und leider nicht zu meinen gunsten ausgegangen. :-(
hoffentlich wird das nächste spiel besser.naja platz 6 ist ja erstmal ok, mal sehen was kommt.
grüße
zille
du kannst dich ja noch steigern und absteigen tuste eh nicht. also kannste ja nur gewinnen. :-)
snjogors
22.02.2010, 22:10
Juhuu! Schon mal 3 Punkte auf der Habenseite! Scheint aber ne ausgeglichene Liga zu werden!
Ich hoffe, es tut sich auch mal bei den Zuschauern was^^ Allerdings wirds bei 2 PC-Teams schon schwierig mehr Zuschauer zu haben als letzte Saison ^^
Juhuu! Schon mal 3 Punkte auf der Habenseite! Scheint aber ne ausgeglichene Liga zu werden!
Ich hoffe, es tut sich auch mal bei den Zuschauern was^^ Allerdings wirds bei 2 PC-Teams schon schwierig mehr Zuschauer zu haben als letzte Saison ^^
jo, das wird blöd. ich werd schon am do das vergnügen haben zu hause gegen nen pc ran zu müssen. wird wohl von den zuschauern her nicht so prickelnd werden. :cry:
snjogors
23.02.2010, 15:30
jo, das wird blöd. ich werd schon am do das vergnügen haben zu hause gegen nen pc ran zu müssen. wird wohl von den zuschauern her nicht so prickelnd werden. :cry:
Aber die, die kommen, werden es nicht bereuen ;)
Aber die, die kommen, werden es nicht bereuen ;)
ha ha, das stimmt. :lol:
hoffentlich kann ich es auch sagen nach dem spiel am do. ;-)
ha ha, das stimmt. :lol:
hoffentlich kann ich es auch sagen nach dem spiel am do. ;-)
he alter man kann es mit der untertreibung auch übertreiben :shock:
wenn du jetzt von den pc team scho angst hast musst du es machen wie hansa rostock ;-)
ah die trainer sind ja bei uns ned sooooo viel am markt wie im realen :lol::-(
he alter man kann es mit der untertreibung auch übertreiben :shock:
wenn du jetzt von den pc team scho angst hast musst du es machen wie hansa rostock ;-)
ah die trainer sind ja bei uns ned sooooo viel am markt wie im realen :lol::-(
nee, untertreiben will ich nicht. wollte nur damit sagen, dass ich hoffe auch recht viele tore zu schießen. da ich nur mit der zweiten mannschaft spielen werde. ;-)
das mit den trainern is richtig, keine am markt und wenn doch, dann sind sie viel zu teuer. :cry:
snjogors
24.02.2010, 15:37
Das mit den trainern is richtig, keine am markt und wenn doch, dann sind sie viel zu teuer. :cry:
Äh, von was redet ihr da genau?! Man kann Trainer kaufen?! Hab ich da irgendwas verpasst?!
Äh, von was redet ihr da genau?! Man kann Trainer kaufen?! Hab ich da irgendwas verpasst?!
nee, nicht hier im spiel. wir meinen grad im real-life. ;-)
snjogors
24.02.2010, 17:13
nee, nicht hier im spiel. wir meinen grad im real-life. ;-)
Jetzt habe ich schon befürchtet, dass ich was verpasst hätte, und alle bereits mit einem 10er Trainer trainieren ;)
Naja, mal sehen, ob es überhaupt so schnell 10er Trainer gibt. Es wäre dann wohl auch sinnvoller, stärkere Trainer stufenweise einzuführen und deren Anzahl zu reglementieren. Ansonsten laufen hier bald wieder nur noch Wunderspieler rum ;)
genau so,
hab ich mir das vorgestellt.3 punkte, die meisten tore in der liga und torschützenkönig.ist zwar jetzt nicht so`ne große leistung gegen den computer aber die, die schon gegen einen gespielt haben, hab ich wenigstens übertroffen. :lol:
wünsche euch allen einen schönen abend!
grüße
zille
genau so,
hab ich mir das vorgestellt.3 punkte, die meisten tore in der liga und torschützenkönig.ist zwar jetzt nicht so`ne große leistung gegen den computer aber die, die schon gegen einen gespielt haben, hab ich wenigstens übertroffen. :lol:
wünsche euch allen einen schönen abend!
grüße
zille
nicht schlecht, aber am do treffen wir beide aufeinander! :shock: na mal sehen was das wird... :-?
hat ganz gut funktioniert.aber es gibt ja noch nen rückspiel.momentan siehts ganz gut aus.weiter so, FkS09!!! :-D
snjogors
02.03.2010, 08:17
Macht ihr eigentlich was am Stadion?
Ich habe bisher 1000 Stehplätze und 400 Sitzplätze und war bei den Stehern letztes Mal schon ziemlich voll besetzt. Ich denke, ich werde nochmal 100 dazu bauen. Wie siehts bei euch aus?
Sollten doch auch bald die Sponsoren kommen, oder nicht?!
Macht ihr eigentlich was am Stadion?
Ich habe bisher 1000 Stehplätze und 400 Sitzplätze und war bei den Stehern letztes Mal schon ziemlich voll besetzt. Ich denke, ich werde nochmal 100 dazu bauen. Wie siehts bei euch aus?
Sollten doch auch bald die Sponsoren kommen, oder nicht?!
ich hab 500 steh-, 700 sitzplätze und alles überdacht. und gegen den pc sogar 1149 zuschauer gehabt. da werd ich wohl demnächst wieder ausbauen. 8-)
ja, die sponsoren sollen ab donnsertag online gehen. da bin ich ja mal gespannt...
ich hab 500 steh-, 700 sitzplätze und alles überdacht. und gegen den pc sogar 1149 zuschauer gehabt. da werd ich wohl demnächst wieder ausbauen. 8-)
ja, die sponsoren sollen ab donnsertag online gehen. da bin ich ja mal gespannt...
servus!!
dein tabellenführer is bei 90min bei mir in der liga:shock:
warum bist du nur zweiter so kenn ich dich gar nicht!!:shock:
servus!!
dein tabellenführer is bei 90min bei mir in der liga:shock:
warum bist du nur zweiter so kenn ich dich gar nicht!!:shock:
hi hi, das liegt daran, dass ich gegen den pc nur mit der b-elf gespielt habe und somit nicht ganz so viele tore geschossen habe. aber ich arbeite dran um wieder auf platz 1 zu kommen. :lol: :lol: nächste woche montag spiele ich schon gegen ihn, mal sehen was da raus kommt. :-?
aber sag mal was ist mit dir los? nur 4 pkt aus 3 spielen? :shock: :shock:
hi hi, das liegt daran, dass ich gegen den pc nur mit der b-elf gespielt habe und somit nicht ganz so viele tore geschossen habe. aber ich arbeite dran um wieder auf platz 1 zu kommen. :lol: :lol: nächste woche montag spiele ich schon gegen ihn, mal sehen was da raus kommt. :-?
aber sag mal was ist mit dir los? nur 4 pkt aus 3 spielen? :shock: :shock:
naja hartes start programm wobei ich glaube das für mich der 4 platz heuer schwer wird habe eine starke liga.
brauchst nur den meister von letztem jahr anschaun hat auch nur 5 punkte :shock:
mal schaun was raus kommt 8-) :lol:
naja hartes start programm wobei ich glaube das für mich der 4 platz heuer schwer wird habe eine starke liga.
brauchst nur den meister von letztem jahr anschaun hat auch nur 5 punkte :shock:
mal schaun was raus kommt 8-) :lol:
ach, das wird schon wieder... noch is die saison lang! 8-)
snjogors
04.03.2010, 08:09
So, ab heute nur noch harte Gegner ... Erstmal gegen :://, da wird sich dann zeigen, was diese Saison wirklich drin ist. Nach 2 Siegen gegen schwächere Teams und ne Computermannschaft geht's nun ans Eingemachte!
500 Steh- und 700 Sitzplätze sind krass. Sowas hätte ich mich nicht "getraut". Naja, ev. sollte ich mein Stadion mittelfristig auch auf mehr Sitzer und weniger Steher umbauen ...
Viel Erfolg euch allen heute!
So, ab heute nur noch harte Gegner ... Erstmal gegen :://, da wird sich dann zeigen, was diese Saison wirklich drin ist. Nach 2 Siegen gegen schwächere Teams und ne Computermannschaft geht's nun ans Eingemachte!
500 Steh- und 700 Sitzplätze sind krass. Sowas hätte ich mich nicht "getraut". Naja, ev. sollte ich mein Stadion mittelfristig auch auf mehr Sitzer und weniger Steher umbauen ...
so, nachdem die fanerhöhung durchgeführt wurde habe ich auf 500/800 ausgebaut und bin heute tatsächlich ausverkauft!!! macht einen nettogewinn am spieltag von 11.500,-. schönes ding! 8-)
nachdem auch die sponsoren online gegangen sind habe ich gleich mal 105k durch die beiden eingenommen. :shock: hoffen wir, dass jetzt auch die punkte kommen, damit das geld fließt. :lol:
achso, was ich grad sehe. heute spiele ich ja gegen zille, er hat ja auch wie ich die letzten beiden saisons als meister beendet. vielleicht liegt es nur daran, dass mein stadion ausverkauft ist. ich werd das stadion so lassen und gucken wie es gegen das pc-team gefüllt wird. wenn es da dann noch richtig voll wird, dann wird weiter ausgebaut. 8-)
sehr schön, volle hütte und ein klarer sieg. mehr wollte ich heute nicht. 8-)
am montag gehts dann gegen augsburg, da muss wenigsten ein unentschieden her!! :shock:
snjogors
04.03.2010, 19:34
Auch ich hatte eine "volle Hütte", nur leider habe ich vergessen, meine zusätzlichen Steher zu überdachen ... Naja, Gott sei Dank war das Wetter heute gut in Pi-Land ;)
Sponsoren habe ich mir mal für 12 und 4 Spieltage gesichert, die Mischung machts ...
Jetzt haben wir schon 6 Punkte Vorsprung auf Platz 4, von mir aus kann es so bleiben 8-)
Auch ich hatte eine "volle Hütte", nur leider habe ich vergessen, meine zusätzlichen Steher zu überdachen ... Naja, Gott sei Dank war das Wetter heute gut in Pi-Land ;)
Sponsoren habe ich mir mal für 12 und 4 Spieltage gesichert, die Mischung machts ...
Jetzt haben wir schon 6 Punkte Vorsprung auf Platz 4, von mir aus kann es so bleiben 8-)
jo, solange es wieder am ende der saison den aufstieg gibt ist es völlig okay. 8-)
jo, solange es wieder am ende der saison den aufstieg gibt ist es völlig okay. 8-)
ja bei euch schaut es ja nach einer klaren sache aus!!!
snjogors
05.03.2010, 07:41
Ich glaube, da musst du dir am wenigsten Sorgen machen. Deine Mannschaftsbewertung beim letzten Spiel ist ja bombastisch. Wer soll dich diese Saison schlagen?!
Naja, solange du gegen mich nur dein B-Team auf's Feld schickst, ist's ja in Ordnung :amen:
Hattest du eigentlich am Anfang Probleme auf Zuseher zu kommen, wenn du mehr Sitzer als Steher hast? Davor hatte ich nämlich Angst und hab mich eher auf die Steher konzentriert ...
Ich glaube, da musst du dir am wenigsten Sorgen machen. Deine Mannschaftsbewertung beim letzten Spiel ist ja bombastisch. Wer soll dich diese Saison schlagen?!
Naja, solange du gegen mich nur dein B-Team auf's Feld schickst, ist's ja in Ordnung :amen:
Hattest du eigentlich am Anfang Probleme auf Zuseher zu kommen, wenn du mehr Sitzer als Steher hast? Davor hatte ich nämlich Angst und hab mich eher auf die Steher konzentriert ...
lol, mal sehen wann wir gegeneinander spielen und wie die tabellensituation aussieht. ;-)
na ja, am anfang hatte ich auf 300/700 umgebaut und die waren immer gut besetzt mit 950 und mehr. dann hab ich auf 400/700 ausgebaut und da fehlten mehrere sitzer bis die dann auch voll wurden. danach dann auf 500/700 und da hat es dann ne ganze weile gedauert bis die sitzer dann wieder einigermaßen gefüllt waren. die steher hingegen waren immer ausverkauft. und nun durch die anhebung der fanbasen bin ich gegen ein gutes team mit ebenfalls sehr vielen siegen mit 500/800 auch ausverkauft gewesen. wollen wir hoffen, dass es gegen das pc-team auch ordentlich gefüllt sein wird, damit ich weiter ausbauen kann. dann baue ich wohl auf 600/800 um. mal sehen.
pascalnouma21
05.03.2010, 22:24
servus zusammen, habe jetzt Kapazität über 2.200 (1000/1200), davon 2000 überdacht. Mal sehen, wieviele Fans am Montag zum Spitzenspiel kommen. Mit einem Unentschieden wäre ich auch voll zufrieden, werde aber wahrscheinlich verlieren. ;-)
snjogors
06.03.2010, 10:16
Hi Zille,
hab mal die Historie bemüht ;)
1. Saison, 1. Spieltag: FkS - Pi 3:0 (war ich noch nicht aktiv ^^)
1. Saison, 10. Spieltag: Pi - FkS 1:0 (da war ich hyperaktiv ;) )
Mal sehen, was es am Montag gibt ... Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden! Ich habe meine Mannschaft auf jeden Fall grad mal zum Schnee schieben geschickt ... Geht gar nicht, dass der Trainingsplatz so eingeschneit ist!
servus zusammen, habe jetzt Kapazität über 2.200 (1000/1200), davon 2000 überdacht. Mal sehen, wieviele Fans am Montag zum Spitzenspiel kommen. Mit einem Unentschieden wäre ich auch voll zufrieden, werde aber wahrscheinlich verlieren. ;-)
ich glaube das ist ein bisschen zuviel. :-? wenn dann kommen wohl nur 1.500 bis 1.600 zuschauer. aber das ist gut zu wissen, dann kann ich mal sehen, ob und wieviel ich ausbauen kann fürs nächste heimspiel. ;-)
Hi Zille,
hab mal die Historie bemüht ;)
1. Saison, 1. Spieltag: FkS - Pi 3:0 (war ich noch nicht aktiv ^^)
1. Saison, 10. Spieltag: Pi - FkS 1:0 (da war ich hyperaktiv ;) )
Mal sehen, was es am Montag gibt ... Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden! Ich habe meine Mannschaft auf jeden Fall grad mal zum Schnee schieben geschickt ... Geht gar nicht, dass der Trainingsplatz so eingeschneit ist!
ich denke mal, es wird ein unentschieden bis ein knapper sieg für dich werden. ;-) du kannst ruhig die nächsten spiele alle gewinnen (aber nur wenn ich bis dahin auch alles gewinne), dann können wir beide nämlich zum letzten spiel der hinrunde bei mir zu hause nen schönes topspiel bestreiten. ;-) ;-)
snjogors
07.03.2010, 08:15
ich denke mal, es wird ein unentschieden bis ein knapper sieg für dich werden. ;-) du kannst ruhig die nächsten spiele alle gewinnen (aber nur wenn ich bis dahin auch alles gewinne), dann können wir beide nämlich zum letzten spiel der hinrunde bei mir zu hause nen schönes topspiel bestreiten. ;-) ;-)
Mit dem "alles gewinnen" bin ich etwas skeptisch. Ich denke, v.a. Augsburg ist ein weitere harte Nuss. Aber das werden wir ja morgen sehen ;) Bin Platz 4 wäre ich am Ende schon sehr zufrieden.
Wird auch spannend zu sehen sein, was passiert, wenn die Jugendspieler kommen. Ev. verkaufen ja ein paar Teamchefs ihre guten Leute um bei der Jugendarbeit einzusteigen ...
Mit dem "alles gewinnen" bin ich etwas skeptisch. Ich denke, v.a. Augsburg ist ein weitere harte Nuss. Aber das werden wir ja morgen sehen ;) Bin Platz 4 wäre ich am Ende schon sehr zufrieden.
Wird auch spannend zu sehen sein, was passiert, wenn die Jugendspieler kommen. Ev. verkaufen ja ein paar Teamchefs ihre guten Leute um bei der Jugendarbeit einzusteigen ...
das stimmt schon, alles gewinnen werden wir nicht. :-( wär aber zu schön. :lol:
da bin ich auch mal gespannt wie sich das mit der jugendarbeit ausgeht. ich werde wahrscheinlich noch nicht in die jugis investieren. dafür ist mein kader noch nicht ausgewogen genug. aber irgendwann werde ich da auch einsteigen, denn sonst würde man ja eine funktion des spieles ungenützt lassen.
hihi,
ja, könnte langsam anfangen frühling zu werden.die ganzen kosten für tee und warme sachen. :-D
naja, ich bin mal gespannt.du hast ja 6 punkte vorsprung.von daher wäre ein sieg für mich nicht schlecht um die saison spannend zu halten. *grins*
mal sehen was kommt.mein team und ich, wünschen allen teamchefs für morgen viel erfolg.
grüße
zille
würde euch ja auch gerne sagen, wie es mit meinem stadion aussieht, aber leider scheint nicht gerade viel bei tc zu funktionieren.der eintrag kommt dann später nach.
so jetzt funktioniert es,
mein stadion: 1500/300 steh zu sitzplätzen und davon 1700 überdacht.
Auslastung im durchschnitt: 1244 überdacht = in jedem spiel mehr als 16.000 Euronen!geht ja schon für den anfang.
bis bald.....
so jetzt funktioniert es,
mein stadion: 1500/300 steh zu sitzplätzen und davon 1700 überdacht.
Auslastung im durchschnitt: 1244 überdacht = in jedem spiel mehr als 16.000 Euronen!geht ja schon für den anfang.
bis bald.....
okay, dann bin ich ja mal gespannt wie es am montag mit den zuschauern aussieht. dann kann ich ja vielleicht doch noch gegen den pc zum donnerstag hin ausbauen. 8-)
na also, nen unentschieden geholt. 8-)
nur ne kurze frage an alle, wie war eure auslastung bzw. die genaue verteilung der zuschauer?
snjogors
08.03.2010, 20:35
Äh, äh, äh, können wir die Saison mit dem heutigen Spieltag beenden?!
Hätte nicht gedacht, dass ich heute 'ne Chance auf einen Sieg habe ... Aber mein Neueinkauf hat auch gleich gut eingeschlagen und ein Tor erziehlt. So solls sein!
Nächsten Donnerstag ist absolutes Spitzenspiel! Wer braucht Freikarten? ;)
Äh, äh, äh, können wir die Saison mit dem heutigen Spieltag beenden?!
Hätte nicht gedacht, dass ich heute 'ne Chance auf einen Sieg habe ... Aber mein Neueinkauf hat auch gleich gut eingeschlagen und ein Tor erziehlt. So solls sein!
Nächsten Donnerstag ist absolutes Spitzenspiel! Wer braucht Freikarten? ;)
na, da machst mich aber neugierig. zeigste deinen neuen spieler kurz her?
pascalnouma21
09.03.2010, 14:21
So, jetzt verkaufe ich meine 3 Leistungsträger. Mache ich mir dann wenigstens keinen Stress mehr wegen Aufstieg. Werde jetzt gegen Abstieg kämpfen.:evil::-(
So, jetzt verkaufe ich meine 3 Leistungsträger. Mache ich mir dann wenigstens keinen Stress mehr wegen Aufstieg. Werde jetzt gegen Abstieg kämpfen.:evil::-(
und wieso machst das?
pascalnouma21
09.03.2010, 14:46
und wieso machst das?
weil meine Mannschaft in einer höheren Liga total überfordert wäre. Das ist sie jetzt schon. Ich müßte jedes Spiel jetzt Intens.= vollgas und hart spielen für Aufstieg und viel Glück haben. Außerdem finanziell könnte ich es auch nicht verkraften. Lieber in dieser Liga irgendwo im Mittelfeld rumkrebsen und Geld sparen für Trainer und Jugis. Also ich werde langfristig planen. Nicht wie die Hoffenheimer.:lol:
lg
pascalnouma21
09.03.2010, 14:47
Trotzdem werde ich natürlich am Donnerstag versuchen, das Spitzenspiel zu gewinnen.;-)
snjogors
09.03.2010, 14:51
Trotzdem werde ich natürlich am Donnerstag versuchen, das Spitzenspiel zu gewinnen.;-)
Versuchen kannst du's! :twisted:
pascalnouma21
09.03.2010, 14:53
Versuchen kannst du's! :twisted:
Aber mit aller Gewalt. 8-) Da kannst sicher sein.
Aber mit aller Gewalt. 8-) Da kannst sicher sein.
okay, das wäre fair. ;-)
pascalnouma21
09.03.2010, 14:56
okay, das wäre fair. ;-)
Was meinst du ,warum ich die 3 Spieler erst am Freitag verkaufe und nicht am Donnerstag.:lol:
snjogors
09.03.2010, 14:58
Was meinst du ,warum ich die 3 Spieler erst am Freitag verkaufe und nicht am Donnerstag.:lol:
Aber vergiss nicht, dass mehr Fitness auch mehr Geld bringt ;)
ich danke dir! :thumb:
kannst du die 3 hier rein stellen? im moment habe ich nur einen gefunden. :-?
jetzt rede ihm bloß nix ein. der eine mögliche punkt bringt auch nix mehr ein.
aber richtig ist es schon jetzt spieler zu verkaufen, bevor die jugis kommen. dann kann man jetzt noch mit hohen preisen für ältere spieler rechnen.
pascalnouma21
09.03.2010, 15:05
Hast schon Recht, aber Fitness zu pushen ist nicht so langwierig. Paar Spiele Pause, dann passt wieder mit Fitness. Außerdem haben die 3 Spieler wirklich sehr gute a- und B- Skills.
Ich will einfach fair sein gegenüber Ligakollegen, die den Aufstieg streben. Deshalb werde ich gegen dich mit der gleichen Mannschaft und Spielweise auftreten wie am Montag. Dann werde ich meine Spieler nicht mehr so fordern.
pascalnouma21
09.03.2010, 15:11
ich danke dir! :thumb:
kannst du die 3 hier rein stellen? im moment habe ich nur einen gefunden. :-?
ich hoffe es klappt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=17838
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=17840
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=17842
den gockel und den oehler hab ich gefunden aber wer is der dritte im bunde?
wobei der oehler ja ne sensationelle motivation hat!!! :shock: :shock: :shock:
edit: danke!
pascalnouma21
09.03.2010, 15:14
den gockel und den oehler hab ich gefunden aber wer is der dritte im bunde?
wobei der oehler ja ne sensationelle motivation hat!!! :shock: :shock: :shock:
edit: danke!
der 3. war mein Juwel:cry:
der 3. war mein Juwel:cry:
jo, der is schon echt nicht schlecht. vielleicht kann ich ihn ja noch gebrauchen. mal sehen was der finanzvorstand so sagt. ;-)
snjogors
09.03.2010, 15:46
ich hoffe es klappt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=17838
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=17840
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=17842
Hey, die Spieler sind echt nicht schlecht, passen aber leider nicht so direkt in meine taktische Ausrichtung. Hier mein neuer Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=17210
Hey, die Spieler sind echt nicht schlecht, passen aber leider nicht so direkt in meine taktische Ausrichtung. Hier mein neuer Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=17210
noch schön jung! den willst bestimmt nicht gegen mich pausieren lassen, oder? ;-) :lol:
snjogors
09.03.2010, 19:48
noch schön jung! den willst bestimmt nicht gegen mich pausieren lassen, oder? ;-) :lol:
Kann passieren, wenn er nicht mehr genug Fitness hat ;)
Kann passieren, wenn er nicht mehr genug Fitness hat ;)
okay, dann lass ihn mal bis dahin immer spielen. ;-) :lol:
zum glück ich hab gegen den pc nicht weiter ausgebaut, gehabt. heute sind nämlich nur 1.295 zuschauer gekommen. :cry: 5 sitzer sind nicht gekommen, aber das ist nicht so wild, wenn man bedenkt das es ein pc-gegner ist, dann ist die zuschauerzahl doch recht okay.
snjogors
11.03.2010, 13:22
zum glück ich hab gegen den pc nicht weiter ausgebaut, gehabt. heute sind nämlich nur 1.295 zuschauer gekommen. :cry: 5 sitzer sind nicht gekommen, aber das ist nicht so wild, wenn man bedenkt das es ein pc-gegner ist, dann ist die zuschauerzahl doch recht okay.
Ich habe wohl auch zu optimistisch auf 1700 (1200/500) ausgebaut. Naja, immerhin sind es
1540 (1152+388) geworden. Mal noch das nächste Heimspiel abwarten, dann werden 100 Sitzer wieder abgerissen.
Viel Erfolg für heute!
Ich habe wohl auch zu optimistisch auf 1700 (1200/500) ausgebaut. Naja, immerhin sind es 1540 (1152+388) geworden. Mal noch das nächste Heimspiel abwarten, dann werden 100 Sitzer wieder abgerissen.
Viel Erfolg für heute!
okay, deine aufteilung ist ein bissl anders als meine. vielleicht sind deine steher ein bissl groß geraten. aber ich würd es so lassen, schließlich bekommst du ja immer wieder fans dazu wenn du weiterhin gewinnst. und außerdem kostet das abreißen und spätere dazubauen mehr geld als wenn du es jetzt so lässt und es unbenutzt rumsteht.
@ augsburg
tja, hat nicht sollen sein. aber auswärts ist es um weiten schwerer zu gewinnen als zu hause. :cry: aber trotzdem danke, dass du es versucht hast. :thumb:
@ pi
gut gespielt! dann muss ich wohl oder übel doch gegen dich gewinnen. :cry: :cry:
keiner lust von euch beim G7 mit zu spielen???
dort könnt ihr euch messen, mit den besten der besten der 1.unterliga!
schaut mal vorbei!!!
mfg
@ augsburg
tja, hat nicht sollen sein. aber auswärts ist es um weiten schwerer zu gewinnen als zu hause. :cry: aber trotzdem danke, dass du es versucht hast. :thumb:
@ pi
gut gespielt! dann muss ich wohl oder übel doch gegen dich gewinnen. :cry: :cry:
bei euch schaut es nach einer klaren sachen aus wegen aufstieg!!:shock:
der 5te is ja schon ein bisschen abgeschlagen ;-)
bei euch schaut es nach einer klaren sachen aus wegen aufstieg!!:shock:
der 5te is ja schon ein bisschen abgeschlagen ;-)
ja, das schaut schon ganz gut aus, aber es sind alle noch in einem 1-2 siege abstand, da kann sich noch ein bissl was verändern. ich denke mal der herbstmeister wird zwischen pi und mir klar gemacht werden, wobei ich bei pi die größeren chancen sehe. :cry:
bei dir steht ja der herbsmeister schon fast fest, da hat essen ja schon ganz gut vorsprung raus gearbeitet. :-O
ja, das schaut schon ganz gut aus, aber es sind alle noch in einem 1-2 siege abstand, da kann sich noch ein bissl was verändern. ich denke mal der herbstmeister wird zwischen pi und mir klar gemacht werden, wobei ich bei pi die größeren chancen sehe. :cry:
bei dir steht ja der herbsmeister schon fast fest, da hat essen ja schon ganz gut vorsprung raus gearbeitet. :-O
ja ich schau sowieso nur auf den 4ten platz.
da essen is souverän vorne der wo mich überrascht is da loxen letztes jahr souverän meister und jetzt is er scho ein bisschen abgeschlagen:shock:
euch mischt ja augsburg auch ganz schön auf!!! so kenn ich ihn von meiner liga bei 90min ;-):oops:
ja ich schau sowieso nur auf den 4ten platz.
da essen is souverän vorne der wo mich überrascht is da loxen letztes jahr souverän meister und jetzt is er scho ein bisschen abgeschlagen:shock:
euch mischt ja augsburg auch ganz schön auf!!! so kenn ich ihn von meiner liga bei 90min ;-):oops:
jo, gegen mich hat er zu hause ein unentschieden geholt. :cry: D.h. ich muss jetzt die restlichen spiele alle gewinnen um herbstmeister zu werden. das wird aber sehr sehr schwer. :cry: :cry:
nun verkauft augsburg aber seine guten spieler und investiert dann in die kommende jugend, auch keine schlechte idee. wollte ich eigentlich auch machen, aber nur wenn ich pi nicht schlagen kann. :-?
snjogors
11.03.2010, 20:36
jo, gegen mich hat er zu hause ein unentschieden geholt. :cry: D.h. ich muss jetzt die restlichen spiele alle gewinnen um herbstmeister zu werden. das wird aber sehr sehr schwer. :cry: :cry:
nun verkauft augsburg aber seine guten spieler und investiert dann in die kommende jugend, auch keine schlechte idee. wollte ich eigentlich auch machen, aber nur wenn ich pi nicht schlagen kann. :-?
Mach dir da mal weniger Sorgen. Du hast ein Heimspiel gegen mich, da bin ich eh chancenlos. Muss auch daheim noch gegen CA antreten, das wird auch kein Zuckerschlecken ...
ja das hab ich gelesen und er hat bei 90min auch einen kader mit einem durchschnitt von 18 oder 17.
aber ich werde auch in die jug. investieren aber will den kader wo ich habe noch halten.
werde bei der jug. alles auf 5 setzen dann geht es sich normaler weise aus!!!
Mach dir da mal weniger Sorgen. Du hast ein Heimspiel gegen mich, da bin ich eh chancenlos. Muss auch daheim noch gegen CA antreten, das wird auch kein Zuckerschlecken ...
du darfst zu hause gegen CA ran ich muss es am montag auswärts. :cry: ich hab jetzt erstmal 2 auswärtsspiele bevor ich gegen dich wieder zu hause ran darf.
ja das hab ich gelesen und er hat bei 90min auch einen kader mit einem durchschnitt von 18 oder 17.
aber ich werde auch in die jug. investieren aber will den kader wo ich habe noch halten.
werde bei der jug. alles auf 5 setzen dann geht es sich normaler weise aus!!!
bei 90min können wir ja übernächste woche gegeneinander spielen, denn ich glaube nicht, dass wir beide unsere hinspielniederlagen wett machen können. :cry: wie wärs? ;-)
meine mannschaft bei 90min. hab ich jetzt auch noch ein bissl verjüngt. jetzt is mein a-kader im durchschnitt 21 und meine b-elf 19. nur die trainings müssen noch besser werden. hab jetzt sogar wieder die chance 1. zu werden. muss dazu "nur" den jetzigen 1. auswärts schlagen. :lol: :lol: :lol: aber leider is er dafür zu stark. :cry: :cry: :cry:
bei 90min können wir ja übernächste woche gegeneinander spielen, denn ich glaube nicht, dass wir beide unsere hinspielniederlagen wett machen können. :cry: wie wärs? ;-)
meine mannschaft bei 90min. hab ich jetzt auch noch ein bissl verjüngt. jetzt is mein a-kader im durchschnitt 21 und meine b-elf 19. nur die trainings müssen noch besser werden. hab jetzt sogar wieder die chance 1. zu werden. muss dazu "nur" den jetzigen 1. auswärts schlagen. :lol: :lol: :lol: aber leider is er dafür zu stark. :cry: :cry: :cry:
ja das machen wir!!!8-) auch mit hin und rückspiel!!!;-)
da machen wir ein süd - ost duell :lol:
die trainings sind zurzeit wirklich ned berauschend!!:oops::twisted:
ja das machen wir!!!8-) auch mit hin und rückspiel!!!;-)
da machen wir ein süd - ost duell :lol:
die trainings sind zurzeit wirklich ned berauschend!!:oops::twisted:
das ist gut, abgemacht.
kannst dir aussuchen wie wir spielen wollen. mit der a- oder b-elf und ob normal oder rücksichtsvoll. 8-)
das ist gut, abgemacht.
kannst dir aussuchen wie wir spielen wollen. mit der a- oder b-elf und ob normal oder rücksichtsvoll. 8-)
würde sagen mit der b-elf wegen der erholung die brauchen wir ja in der liga;-)
würde sagen mit der b-elf wegen der erholung die brauchen wir ja in der liga;-)
okay, das passt. würde mir auch mehr zustimmen, weil die b-elf ja auch noch bei der talentgenauigkeit steigen muss. :-?
ja Servus!
schöne Ligendiskussionen hier :-)
in meiner Liga gibts offensichtlich 2 aktive gute TCs,
einen davon hab ich heut eiskalt 1:0 erwischt :-D
hängt mir dummerweise noch ein remis aus dem ersten Spiel an
will jetzt doch unbedingt in die 1.UL, damit ich dort neue Spieler trainieren kann:-)
bis dahin müssen alle raus :-(
ja Servus!
schöne Ligendiskussionen hier :-)
in meiner Liga gibts offensichtlich 2 aktive gute TCs,
einen davon hab ich heut eiskalt 1:0 erwischt :-D
hängt mir dummerweise noch ein remis aus dem ersten Spiel an
will jetzt doch unbedingt in die 1.UL, damit ich dort neue Spieler trainieren kann:-)
bis dahin müssen alle raus :-(
Hallo Ante,
wie geht´s dir immer so?
in deiner liga steigst mit sicherheit auf!!
bereitest dich schon auf die jugi vor???
sg
pascalnouma21
12.03.2010, 13:32
@PSPF: Sorry, hab mein bestes gegeben, er hat aber verdient gewonnen. Die Luft bei meinen Spielern ist raus. Du hast jetzt selber in der Hand, deinen Mesitertitel perfekt zu machen.
Ich werde jetzt in dieser Saison um meine beiden Torhüter kümmern und Geld sparen. Viel Glück;-)
@PSPF: Sorry, hab mein bestes gegeben, er hat aber verdient gewonnen. Die Luft bei meinen Spielern ist raus. Du hast jetzt selber in der Hand, deinen Mesitertitel perfekt zu machen.
Ich werde jetzt in dieser Saison um meine beiden Torhüter kümmern und Geld sparen. Viel Glück;-)
ist ja nicht so wild. mal sehen ob ich überhaupt die nächsten beiden spiele gewinne. :-?
deine spieler sind zwar weg gegangen aber der oehlen is nach meiner meinung doch zu billig gewesen. :cry: aber immerhin bist jetzt um 285k reicher. 8-)
guten tag alle zusammen,
melde mich auch mal wieder zu wort.habe jetzt die ganze woche nicht on sein können und promt in 2 spielen nur einen punkt geholt.das wird sich nächste woche auf jedenfall ändern.viel training und neue spieler.ich hoffe mal, dass es dann wieder besser klapt. :-D
pascalnouma21
12.03.2010, 18:07
guten tag alle zusammen,
melde mich auch mal wieder zu wort.habe jetzt die ganze woche nicht on sein können und promt in 2 spielen nur einen punkt geholt.das wird sich nächste woche auf jedenfall ändern.viel training und neue spieler.ich hoffe mal, dass es dann wieder besser klapt. :-D
Na dann, viel Erfolg;-)
Na dann, viel Erfolg;-)
ja gegen das PC Team müsste er nicht online sein!!!:lol:
pascalnouma21
12.03.2010, 18:20
ja gegen das PC Team müsste er nicht online sein!!!:lol:
Und wie läufts bei dir?
Und wie läufts bei dir?
Ja eigentlich ganz gut bin in meiner Liga 2er hätte ich nicht gedacht aber habe jetzt 2 Auswärtsspiele wenn ich da 3-4 Punkte hole dann könnte ich wieder Aufsteigen!!!
bei Dir hat es bis jetzt auch ganz gut aus geschaut!!!
pascalnouma21
12.03.2010, 18:31
Ja eigentlich ganz gut bin in meiner Liga 2er hätte ich nicht gedacht aber habe jetzt 2 Auswärtsspiele wenn ich da 3-4 Punkte hole dann könnte ich wieder Aufsteigen!!!
bei Dir hat es bis jetzt auch ganz gut aus geschaut!!!
Ja, schon aber so richtigen Überblick über das Spiel habe ich noch nicht. Deshalb werde ich mich etwas zurückziehen, viel rumprobieren, Geld sparen und dann in die Jugend investieren. Bis dahin werde ich auch den richtigen Trainer verplichten. Dann kann ich mitreden beim Aufstieg. Aber du kennst ja meine Vorgehensweise von dem anderen Spiel.:lol:
Ja, schon aber so richtigen Überblick über das Spiel habe ich noch nicht. Deshalb werde ich mich etwas zurückziehen, viel rumprobieren, Geld sparen und dann in die Jugend investieren. Bis dahin werde ich auch den richtigen Trainer verplichten. Dann kann ich mitreden beim Aufstieg. Aber du kennst ja meine Vorgehensweise von dem anderen Spiel.:lol:
Sicher;-)
Hier darfst Du auch schreiben das es das 90min ist!!;-)
In die Jugend werde ich natürlich auch Investieren Du kennst mich ja.:-D
Dafür wird es bei mir beim Trainer ein bisschen länger dauern.:oops:
Aber die Aufstiege die jetzt am Anfang ein bisschen leichter sind da von der höchsten Liga immer 4 Teams aufsteigen nehm ich natürlich mit so lange es geht!!!8-)
Denn je länger das Spiel geht umso schwerer wirds den da kommen dann die Verrückten wie bei uns in der Liga die alte Spieler kaufen das sie rauf kommen und die hab ich dann schon mal ein bisschen hinter mir!!!:lol:
pascalnouma21
12.03.2010, 18:48
Sicher;-)
Hier darfst Du auch schreiben das es das 90min ist!!;-)
In die Jugend werde ich natürlich auch Investieren Du kennst mich ja.:-D
Dafür wird es bei mir beim Trainer ein bisschen länger dauern.:oops:
Aber die Aufstiege die jetzt am Anfang ein bisschen leichter sind da von der höchsten Liga immer 4 Teams aufsteigen nehm ich natürlich mit so lange es geht!!!8-)
Denn je länger das Spiel geht umso schwerer wirds den da kommen dann die Verrückten wie bei uns in der Liga die alte Spieler kaufen das sie rauf kommen und die hab ich dann schon mal ein bisschen hinter mir!!!:lol:
Ich beobachte bei 90-minutes einen 19jährigen Mittelfeldspieler, der geht bis 13.03. Wenn ich den bekomme, wird er mein neuer Star. Der ist echt stark.:-)
Ich beobachte bei 90-minutes einen 19jährigen Mittelfeldspieler, der geht bis 13.03. Wenn ich den bekomme, wird er mein neuer Star. Der ist echt stark.:-)
na da wünsche ich Dir viel Glück !!!!!!
Aber gegen mich lässt Du ihn pausieren!!;-)
pascalnouma21
12.03.2010, 18:54
na da wünsche ich Dir viel Glück !!!!!!
Aber gegen mich lässt Du ihn pausieren!!;-)
Hast du etwa was vor????:-(:oops::cry:
Hast du etwa was vor????:-(:oops::cry:
Nein!! Aber wenn das soooo eine Granate is das ich nicht zu hoch Verliere :oops:
Wir machen uns das eh wieder vor dem Spiel aus wie in der Hinrunde!!;-)
pascalnouma21
12.03.2010, 19:06
Nein!! Aber wenn das soooo eine Granate is das ich nicht zu hoch Verliere :oops:
Wir machen uns das eh wieder vor dem Spiel aus wie in der Hinrunde!!;-)
Kein Problem, ich werde die restlichen Spiele 3-5-2 rücksichtsvoll oder zurückhaltend spielen.
Hallo Ante,
wie geht´s dir immer so?
in deiner liga steigst mit sicherheit auf!!
bereitest dich schon auf die jugi vor???
sg
Joa, soweit läufts bis jetzt ganz gut!
Werd mein ganzes Team versetzen und gegen Platzhalter eintauschen :lol:
Naja, und dann hoffentlich noch diese Saison 7 Jugis ins Team aufnehmen
und zum Saisonstart die weiteren 7 Jugis um wenigstens ein, naja, "Team" auf die Beine zu stellen :lol:
Insofern ja, ich bereite mich bereits auf die jugis vor ;-)
Aber bei Peter und dir geht es ja auch sehr gut voran, von daher brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen :-D
Aktuell fehlen mir so ein bischen die Ranglisten :-?
auch wenn sie nicht immer besonders aussagekräftig waren, so haben sie doch immerhin einen kleinen Überblick über die aktuellen Teams gegeben
es ist momentan doch recht schwierig alle deutschen Ligen im Blick zu behalten und auch noch deren relativen Stärken einzuschätzen :-(
da die Frage schon an anderer Stelle aufgetaucht ist, wollt ich sie mal hier in den Raum stellen: Wie viele Spieler habt ihr den aus eurem Startkader aktuell noch im Team :?:
Ich verkaufe zum Montag meinen letzten Startspieler :-o
lg AnteS.
snjogors
12.03.2010, 21:53
da die Frage schon an anderer Stelle aufgetaucht ist, wollt ich sie mal hier in den Raum stellen: Wie viele Spieler habt ihr den aus eurem Startkader aktuell noch im Team :?:
Ich verkaufe zum Montag meinen letzten Startspieler :-o
lg AnteS.
Bis auf wenige Ausnahmen (Sturm) spiele ich noch mit dem Originalkader. Hab ziemlich am Anfang einen 19-jährigen Gurkenspieler um 40.000 Euro verkauft und mir dafür einen halbwegs brauchbaren Sturm gekauft. Der Rest des Startteams trainiert fleißig weiter ;)
ich hab bis auf einen Spieler noch alle!!!
Ich hab einen Verkauft und dafür einen jüngeren gekauft.
lg
Mane
also ich hab grade mal 2 spieler aus dem startkader verkauft, den rest hab ich noch. den rest verkaufen kann ich wohl nicht, da sie soo schlecht sind, sodass ich sie eher kündigen muss. :cry:
snjogors
14.03.2010, 17:48
Hallo liebe Mitstreiter,
bräuchte mal einen "Finanztipp"! Mein erster Sponsor läuft morgen aus. Auf was sollte ich nun setzen?! Hohe Prämie für den Herbstmeistertitel (eher unwahrscheinlich), hohe Punktprämie oder eher hohe Fixprämie?!
Hilfe wird dankend angenommen!
also ich hab grade mal 2 spieler aus dem startkader verkauft, den rest hab ich noch. den rest verkaufen kann ich wohl nicht, da sie soo schlecht sind, sodass ich sie eher kündigen muss. :cry:
und wie viel hast du gekauft???
Hallo liebe Mitstreiter,
bräuchte mal einen "Finanztipp"! Mein erster Sponsor läuft morgen aus. Auf was sollte ich nun setzen?! Hohe Prämie für den Herbstmeistertitel (eher unwahrscheinlich), hohe Punktprämie oder eher hohe Fixprämie?!
ich würde einen Mittelweg gehen.
Ich würde abschätzen ob ich die nächsten Spiele gewinne oder eher nicht und nach dem würde ich mich entscheiden!!!
Wenn die Herbstmeisterschaft eher unwahrscheinlich ist würde ich die Prämie nicht beachten!;-)
und wie viel hast du gekauft???
5 mann hab ich mir bisher gekauft. ich muss unbedingt noch einige austauschen aber die sind alle verdammt teuer geworden jetzt. :cry: :cry:
5 mann hab ich mir bisher gekauft. ich muss unbedingt noch einige austauschen aber die sind alle verdammt teuer geworden jetzt. :cry: :cry:
für das daß ich eigentlich mit meinem startkader spiele kann ich eh sehr zufrieden sein mit meiner position!:shock:
Hallo liebe Mitstreiter,
ich habs mir ein bissl durchgerechnet. hatte damals sponsoren mit hohen fixbeträgen genommen, da war die punktprämie zwar nicht ganz so dolle aber pro sieg komme ich trotzdem auf knapp 18k pro spiel mit beiden sponsoren. zudem war da die mögliche prämie für die herbstmeisterschaft am höchsten. ich würde bei dem gewinn nochmal 27k bekommen.
ich hatte mal nen sponsor gesehen für 12 spieltage mit 83k fix und 1k punktprämie! nicht schlecht!!! :shock:
für das daß ich eigentlich mit meinem startkader spiele kann ich eh sehr zufrieden sein mit meiner position!:shock:
das auf jeden fall! hast wohl nen recht guten kader bekommen.
das auf jeden fall! hast wohl nen recht guten kader bekommen.
ned so einen guten wie du sonst wäre ich meister geworden;-)
ned so einen guten wie du sonst wäre ich meister geworden;-)
na ja, aber vielleicht is das train auch besser gelaufen, als bei dir. :-?
pascalnouma21
15.03.2010, 13:10
Hallo liebe Mitstreiter,
Ich würde sagen als erstes auf eine hohe Fixprämie, da der Unterschied bei Punktprämien nicht so groß ist. Wenn du mit dem Herbstmeistertitel dir nicht so sicher bist, würde ich mich auf Meistertitelprämie am Saisonende konzentrieren. Da gibt es dafür doch eine große Summe.
Ist meine Meinung aber so bin ich auch beim alten TC vorgegangen.
lg
Na servus Peter, damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet!
Na gut, als ich deinen Nick unter den Forumsaktiven gelesen hab, dass du on bist, keimte schon ein wenig Hoffnung auf :-D
Na dann würd ich mal sagen Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit David!
Ich werde dein sauer Erspartes ganz bewusst in die Jugend stecken und das Ergebniss kann sicher wieder ersteigert werden. Sieh es sozusagen als doppelte Investition an :lol:
lg AnteS.
Na servus Peter, damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet!
Na gut, als ich deinen Nick unter den Forumsaktiven gelesen hab, dass du on bist, keimte schon ein wenig Hoffnung auf :-D
Na dann würd ich mal sagen Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit David!
Ich werde dein sauer Erspartes ganz bewusst in die Jugend stecken und das Ergebniss kann sicher wieder ersteigert werden. Sieh es sozusagen als doppelte Investition an :lol:
lg AnteS.
bitte bitte, gern geschehen. :lol:
aber ich muss ehrlich sagen, ich wollte ihn eigentlich nicht und auf keinen fall für so viel geld. ich brauchte jedoch unbedingt einen spieler im mf oder vt aber es gibt ja nix ordentliches aufn deutschen markt. :cry: :cry: gerade auf grund seiner kondi hätte ich ihn eigentlich nicht gekauft, trotzdem hab ich mich zuletzt doch noch durchgerungen. mal sehen was er so leisten kann. ;-)
ich weis ja, dass du mein geld in was gutes investierst und nicht in schwachsinnige transfers. ;-) 8-)
den schreiber würde ich auch gerne haben (hätte auch besser gepasst), aber er wird definitiv noch teurer werden und so viel geld hätte ich dann nicht gehabt. :cry:
snjogors
15.03.2010, 22:38
bitte bitte, gern geschehen. :lol:
Aber ich muss ehrlich sagen, ich wollte ihn eigentlich nicht und auf keinen fall für so viel geld. Ich brauchte jedoch unbedingt einen spieler im mf oder vt aber es gibt ja nix ordentliches aufn deutschen markt. :cry: :cry: Gerade auf grund seiner kondi hätte ich ihn eigentlich nicht gekauft, trotzdem hab ich mich zuletzt doch noch durchgerungen. Mal sehen was er so leisten kann. ;-)
ich weis ja, dass du mein geld in was gutes investierst und nicht in schwachsinnige transfers. ;-) 8-)
den schreiber würde ich auch gerne haben (hätte auch besser gepasst), aber er wird definitiv noch teurer werden und so viel geld hätte ich dann nicht gehabt. :cry:
zeigen zeigen zeigen!!! ;)
snjogors
16.03.2010, 08:15
So, das ist es jetzt geworden:
Laufzeit: 11/11 Spieltage
Fixbetrag: 57.262 €
Punkteprämie: 1.142 €
Meister: 21.809 €
Herbstmeister: 13.632 €
Torschützenkönig: 4.082 €
zeigen zeigen zeigen!!! ;)
nein, lieber nicht. :oops: :oops: so gut is er auch gar nicht...
mal sehen wie er sich macht und wie unser spiel nächste woche ausgeht, dann zeig ich ihn. ;-)
So, das ist es jetzt geworden:
Laufzeit: 11/11 Spieltage
Fixbetrag: 57.262 €
Punkteprämie: 1.142 €
Meister: 21.809 €
Herbstmeister: 13.632 €
Torschützenkönig: 4.082 €
der sieht ja echt gut aus. den hätte ich auch genommen. da musste nur noch meister werden, wa? ;-)
snjogors
16.03.2010, 09:21
Komm, trau dich! Welchen Nachteil haste davon? ;)
Komm, trau dich! Welchen Nachteil haste davon? ;)
ich trau mich nicht :oops: , nachher verstärkst du dich ganz doll zu unserem spiel und dann steh ich da... :cry: :cry: :cry:
snjogors
16.03.2010, 11:51
ich trau mich nicht :oops: , nachher verstärkst du dich ganz doll zu unserem spiel und dann steh ich da... :cry: :cry: :cry:
Verstärken hatte ich eigentlich nicht vor bzw. wenn überhaupt, dann total unabhängig von unserem Spiel ;)
Verstärken hatte ich eigentlich nicht vor bzw. wenn überhaupt, dann total unabhängig von unserem Spiel ;)
ich zeig dir hier mal aber einen anderen spieler von mir (is zwar ein ösi aber trotzdem recht gut):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=539603&code=7773776e55c528f8ce5be2027622128e
na ja, ich muss erstmal auswärts gegen wums gewinnen, das wird sehr schwer. :cry: :cry: aber wenn das doch gelingen sollte und ich dann auch gegen dich die herbstmeisterschaft holen sollte, dann zeig ich dir den besagten spieler. ;-)
snjogors
16.03.2010, 12:48
ich zeig dir hier mal aber einen anderen spieler von mir (is zwar ein ösi aber trotzdem recht gut):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=539603&code=7773776e55c528f8ce5be2027622128e
na ja, ich muss erstmal auswärts gegen wums gewinnen, das wird sehr schwer. :cry: :cry: aber wenn das doch gelingen sollte und ich dann auch gegen dich die herbstmeisterschaft holen sollte, dann zeig ich dir den besagten spieler. ;-)
Wenn dein neuer Spieler mindestens so stark ist, wie der Ösi, dann musste dir um die Herbstmeisterschaft keine Sorgen machen ;)
Trainierst du eigentlich auch viel Taktik? Ich wechsle immer ab. Da mein Kader aber leider ziemlich alt ist, und ich den "Trainings-Bug" nicht ausgenutzt habe, sind die Steigerungen eher rar. Meine Spieler leben von ihrer Erfahrung ;)
Wenn dein neuer Spieler mindestens so stark ist, wie der Ösi, dann musste dir um die Herbstmeisterschaft keine Sorgen machen ;)
Trainierst du eigentlich auch viel Taktik? Ich wechsle immer ab. Da mein Kader aber leider ziemlich alt ist, und ich den "Trainings-Bug" nicht ausgenutzt habe, sind die Steigerungen eher rar. Meine Spieler leben von ihrer Erfahrung ;)
ich habe letzte und diese saison ausschließlich nur skills trainiert. nur in der ersten saison hab ich taktik trainiert aber das lief nicht so gut, also hab ich es gelassen.
snjogors
16.03.2010, 12:58
ich habe letzte und diese saison ausschließlich nur skills trainiert. nur in der ersten saison hab ich taktik trainiert aber das lief nicht so gut, also hab ich es gelassen.
Ja, das habe ich mir gedacht. Wäre mal interessant, zwei Mannschaften spielen zu sehen, wo die eine 3 Taktiken auf 10 hat, dafür die andere Mannschaft super Einzelspieler. Wenn alleine die Taktik ausschlaggebend für eine Torchance ist, könnte es für die Mannschaft mit den guten Einzelspielern schwierig werden.
Allerdings finde ich auch das Taktik-Training, so wie es ist, nicht ganz so gut. Man sollte schneller auf bessere Werte kommen. Dafür sollten die Skills schneller fallen (v.a. im hohen Bereich), wenn ich weniger Taktik trainiere oder viele Spieler auswechsle (Transfermarkt etc.).
Ja, das habe ich mir gedacht. Wäre mal interessant, zwei Mannschaften spielen zu sehen, wo die eine 3 Taktiken auf 10 hat, dafür die andere Mannschaft super Einzelspieler. Wenn alleine die Taktik ausschlaggebend für eine Torchance ist, könnte es für die Mannschaft mit den guten Einzelspielern schwierig werden.
Allerdings finde ich auch das Taktik-Training, so wie es ist, nicht ganz so gut. Man sollte schneller auf bessere Werte kommen. Dafür sollten die Skills schneller fallen (v.a. im hohen Bereich), wenn ich weniger Taktik trainiere oder viele Spieler auswechsle (Transfermarkt etc.).
genau!
wie hoch sind deine taktiken eigentlich im moment? meine sind im moment grad mal bei 3/3/4. :cry:
snjogors
16.03.2010, 13:39
genau!
wie hoch sind deine taktiken eigentlich im moment? meine sind im moment grad mal bei 3/3/4. :cry:
Ja, bei mir auch so! Allerdings habe ich mir für das "Freispiel" gegen das Computerteam ein paar Luschen ins Team geholt, um die Stammspieler zu schonen. Ist momentan wohl etwas verzerrt das ganze.
@PSPF
habe das spiel angenommen spielen wir mit der zweiten mannschaft normal oder??
@PSPF
habe das spiel angenommen spielen wir mit der zweiten mannschaft normal oder??
jupp, das machen wir. auf ein gutes spiel! ;-)
snjogors
18.03.2010, 14:02
Meine 1200 Steher sind heute komplett ausverkauft ... Dafür bleiben ca. 150 Sitzplätze frei. Meine Zuschauer sind wohl sehr knausrig ;)
Meine 1200 Steher sind heute komplett ausverkauft ... Dafür bleiben ca. 150 Sitzplätze frei. Meine Zuschauer sind wohl sehr knausrig ;)
trotzdem nicht schlecht. ;-)
glückwunsch an blau-weiss zur herbstmeisterschaft!! ;-)
ich kann es kaum glauben, dass meine b-11 nicht gegen wums gewinnen konnte. :shock: :shock: :shock:
na gut, dann muss ich mich jetzt auf die meisterschaft am ende konzentrieren. :cry:
snjogors
18.03.2010, 18:45
glückwunsch an blau-weiss zur herbstmeisterschaft!! ;-)
ich kann es kaum glauben, dass meine b-11 nicht gegen wums gewinnen konnte. :shock: :shock: :shock:
na gut, dann muss ich mich jetzt auf die meisterschaft am ende konzentrieren. :cry:
Danke, Danke!
Jetzt kann ich die fette Herbstmeisterprämie gleich in neue Spieler für Montag investieren! ;)
Mal sehen, wie's läuft. Alles andere als ein Sieg für dich wäre eine Überraschung.
Danke, Danke!
Jetzt kann ich die fette Herbstmeisterprämie gleich in neue Spieler für Montag investieren! ;)
Mal sehen, wie's läuft. Alles andere als ein Sieg für dich wäre eine Überraschung.
wieviel bekommst von den sponsoren?
snjogors
18.03.2010, 18:59
wieviel bekommst von den sponsoren?
Schon einiges ;)
Schon einiges ;)
okay... ;-)
aso, ich hab jetzt mal auf 1.500 plätze ausgebaut, hoffentlich werden die auch voll!
na ja, ein sieg gegen dich wär nicht schlecht. aber so wie dein lauf ist im moment wird das verdammt schwer. auch wenn ich zu hause spiele. :cry:
snjogors
18.03.2010, 19:31
aso, ich hab jetzt mal auf 1.500 plätze ausgebaut, hoffentlich werden die auch voll!
na ja, ein sieg gegen dich wär nicht schlecht. aber so wie dein lauf ist im moment wird das verdammt schwer. auch wenn ich zu hause spiele. :cry:
Ich denke, wenn du in Bestbesetzung spielst, bin ich chancenlos.
Ich denke, wenn du in Bestbesetzung spielst, bin ich chancenlos.
na ja, aber du hast boca überragend geschlagen, und ich musste zittern... das macht wahrscheinlich auch die höhere taktik aus. und da bist du besser als ich. :-?
snjogors
18.03.2010, 20:20
na ja, aber du hast boca überragend geschlagen, und ich musste zittern... das macht wahrscheinlich auch die höhere taktik aus. und da bist du besser als ich. :-?
Könnte auch noch mehr werden bis Montag ;)
Könnte auch noch mehr werden bis Montag ;)
durch training oder transfer?
snjogors
18.03.2010, 20:28
durch training oder transfer?
Mindestens durch eines!
@ pspf
morgen geht´s auf ;-) aber ich hab mir deine zweite angeschaut da hab ich keine chance :oops:
aber macht nix bring fans mit!!!!!!:-D
@ pspf
morgen geht´s auf ;-) aber ich hab mir deine zweite angeschaut da hab ich keine chance :oops:
aber macht nix bring fans mit!!!!!!:-D
na ja, wie gesagt, es sind 8 eigengewächse und 3 aus dem anfangskader in der
elf. 8-) ich hab die jugis schon ein bissl hochtrainieren können, schließlich hab ich sie mit 16 in den kader genommen und nun sind sie schon 17-19. :-?
pascalnouma21
22.03.2010, 19:00
Jetzt wird aber wieder spannend da oben:lol:
Jetzt wird aber wieder spannend da oben:lol:
natürlich! 8-) bis zum ende der saison möchte ich gerne auf platz 1 stehen. 8-)
aber leider will es blau-weiss auch. :cry: aber mal sehen wie die nächsten spiele laufen...
pascalnouma21
23.03.2010, 12:51
natürlich! 8-) bis zum ende der saison möchte ich gerne auf platz 1 stehen. 8-)
aber leider will es blau-weiss auch. :cry: aber mal sehen wie die nächsten spiele laufen...
Also nach dem Spielbericht eurer Begegnung hast bessere Chanchen;-)
snjogors
23.03.2010, 13:00
Also nach dem Spielbericht eurer Begegnung hast bessere Chanchen;-)
Hi Zusammen,
erstmal Glückwunsch nach Rostock zum verdienten Sieg und mir zur Herbstmeister-Prämie ;)
Leider ist mir bei der Aufstellung ein taktischer Fehler unterlaufen, der schnell zu einem klaren Ergebnis am Anfang geführt ^^ Ich hoffe, dass der Heimspiel-Bonus beim Rückspiel ausreicht, um einen Punkt mitnehmen zu können. Wenn die Rücksrunde so läuft wie die Vorrunde könnte das ev. reichen ;) Und Geld ist ja jetzt auch mehr als genug da!
Investiert ihr eigentlich in die Jugend? Ich werde wohl erstmal abwarten und schauen, was so passiert. Die ersten Jugis gibt es eh wohl erst gegen Ende der Saison, wenn überhaupt ...
Noch eine Frage hätte ich: Zählt ihr euere Striche beim Training? Ab wann gibt's da ne Steigerung? Ich habe Leute, die momentan 12 Striche seit der letzten Steigerung hatten. Ist das normal?
na ja, ob ich meister werde ist noch total fraglich. ich spiele ja immer abwechselnd mit meiner A11 und B11. da habe ich echt noch sorgen, ob ich mit meiner B11 überhaupt die spiele gewinne. das hat man ja zuletzt gegen wums gesehen... :cry:
ich investiere ein bissl in die jugend, soweit ich es mir leisten kann, da sind 4-6k ausgaben pro spieltag drin. also mache ich es auch. aber erstmal muss man sehen was da für spieler raus kommen, dann kann man immer noch entscheiden, ob sich das lohnt oder nicht.
pascalnouma21
23.03.2010, 17:29
ich investiere ein bissl in die jugend, soweit ich es mir leisten kann, da sind 4-6k ausgaben pro spieltag drin. also mache ich es auch. aber erstmal muss man sehen was da für spieler raus kommen, dann kann man immer noch entscheiden, ob sich das lohnt oder nicht.
Habe auch in die Jugend investiert. Knapp 30.000 pro Spieltag. Mal schauen was rauskommt.
Habe auch in die Jugend investiert. Knapp 30.000 pro Spieltag. Mal schauen was rauskommt.
wow! das is mal ne hausnummer! :shock: da bin ich auch mal gespannt was bei rauskommt!
die jugis will ich aber nur all zu gerne sehen! 8-) 8-)
pascalnouma21
23.03.2010, 17:44
wow! das is mal ne hausnummer! :shock: da bin ich auch mal gespannt was bei rauskommt!
Kein Problem. Aber ich habe nur aus Neugier gemacht so wie du. Wenn nix gescheides kommt, wird wieder zurückgeschraubt oder gar nicht mehr investiert. Mein Ziel ist ein guter Trainer, dann Jugend.
Kein Problem. Aber ich habe nur aus Neugier gemacht so wie du. Wenn nix gescheides kommt, wird wieder zurückgeschraubt oder gar nicht mehr investiert. Mein Ziel ist ein guter Trainer, dann Jugend.
jo, wenn das mit der jugend nicht klappt wird bei mir auch auf nen trainer gespart, wenn die endlich mal kommen... :-?
snjogors
23.03.2010, 17:50
A propos sehen, da steht auch noch ein Spieler aus, den ich gerne sehen würde, und den du mir versprochen hast, wenn wir unser Spiel gespielt haben ;)
A propos sehen, da steht auch noch ein Spieler aus, den ich gerne sehen würde, und den du mir versprochen hast, wenn wir unser Spiel gespielt haben ;)
okay, kein problem.
wie gesagt, den spieler wollte ich eigentlich gar nicht haben für das viele geld. wenn du ihn siehst wirst du sehen warum. ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5253&code=5625f202fb8a53a12e27573045910567
snjogors
23.03.2010, 18:00
okay, kein problem.
wie gesagt, den spieler wollte ich eigentlich gar nicht haben für das viele geld. wenn du ihn siehst wirst du sehen warum. ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5253&code=5625f202fb8a53a12e27573045910567
Ja, der ist wirklich nicht schlecht! Allerdings hätte der für mich zu wenig Kondi und "interessante" Taktik-Skills. Was haste denn bezahlt für soviel Seide? ;-)
Ja, der ist wirklich nicht schlecht! Allerdings hätte der für mich zu wenig Kondi und "interessante" Taktik-Skills. Was haste denn bezahlt für soviel Seide? ;-)
grade das sind auch meine kritikpunkte gewesen, aber ich brauchte unbedingt einen neuen spieler und er war der einzige skillstarke spieler, der vor dem wums-spiel noch zu haben war. :-?
sagen wir so, er war ein bissl überteuert. ;-)
kommt immer auf die Sichtweise drauf an ;-)
vor den Trainern kommen noch die Friendlies
na und wieviel ich in die Jugend investiere kannst dir eh vorstellen :D
aber schön zu sehen, dass noch mehr den Weg der Jugend einschlagen
wünsch euch freilich auch viel Glück dabei ;-)
na und wieviel ich in die Jugend investiere kannst dir eh vorstellen :D
aber schön zu sehen, dass noch mehr den Weg der Jugend einschlagen
wünsch euch freilich auch viel Glück dabei ;-)
aber im vergleich zu dir sind wir blutige amateure. ;-)
morgen,
habe auch erstmal in die jugend investiert, allerdings nicht 30000, dass halte ich erstmal für nen bisschen viel.bei mir sind es fast 4000.ist zwar nicht der brüller aber mal sehen was bei rum kommt.hoffe mal das wir morgen nach dem spiel mehr erfahren.
lg
zille
oh man, habe aus sicherheitsgründen nicht mein stadion ausgebaut gehabt. und nu is es wieder ausverkauft gegen den zur zeit schlechtesten user aus unserer liga. mensch, hätt ich bloß nochmal 100 steher dazu gebaut. :cry: :cry: :cry:
so, hab heute den ersten jugi entdeckt. aber ich weis nicht so recht, ob ich ihn ziehen soll. da er ja die untersten einstellungen hat. aber er hat wenigstens 3 talentestriche und 5 sind möglich. hab aber nen jugi aufn TM gesehen, der gezogen wurde und der hat sagenhafte 3 skills und 3 taktikpunkte. :shock: :shock: und die sind auch noch wunderschön auf alles verteilt gewesen. :lol:
snjogors
25.03.2010, 15:38
so, hab heute den ersten jugi entdeckt. aber ich weis nicht so recht, ob ich ihn ziehen soll. da er ja die untersten einstellungen hat. aber er hat wenigstens 3 talentestriche und 5 sind möglich. hab aber nen jugi aufn TM gesehen, der gezogen wurde und der hat sagenhafte 3 skills und 3 taktikpunkte. :shock: :shock: und die sind auch noch wunderschön auf alles verteilt gewesen. :lol:
Ich habe mir das jetzt auch gleich mal angesehen, ich würde dringenst davon abraten, den Jugi zu ziehen ;) Was da am Transfermarkt steht, ist ja wohl ne mittlere Katastrophe ;)
Leider habe ich heute nicht den bombastischen Besuch, es bleiben wieder über 100 Sitzer leer ...
Ich habe mir das jetzt auch gleich mal angesehen, ich würde dringenst davon abraten, den Jugi zu ziehen ;) Was da am Transfermarkt steht, ist ja wohl ne mittlere Katastrophe ;)
Leider habe ich heute nicht den bombastischen Besuch, es bleiben wieder über 100 Sitzer leer ...
aber zum saisonende werde ich alles ziehen was ich gefunden habe, denn auch wenn man am tm nur 1k für die dinger bekommt reicht es schon aus. besser als gar nix und man verschenkt die 7 möglichen ziehungen bei den jugis nicht. das die natürlich ne katastrophe sind war ja klar, für das bissl geld darf es ja auch keine guten jugis geben.
pascalnouma21
25.03.2010, 15:54
Ich habe heute gar keine gesehen von den Jugis. Hab ich was verpaßt?:evil::-x
Ich habe heute gar keine gesehen von den Jugis. Hab ich was verpaßt?:evil::-x
du musst nicht unbedingt einen gefunden haben. aber hier sind einige zu sehen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43349
pascalnouma21
25.03.2010, 18:12
du musst nicht unbedingt einen gefunden haben. aber hier sind einige zu sehen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43349
Aja, danke. Was anderes, ich sehe gerade, mein Stadion hat 3000 Kapazität, davon 2000 überdacht. Heute der Auftrag erteilt, auf 3000 überdachte und 2 VIPs. Hoffentlich geht das gut.:-D
pascalnouma21
25.03.2010, 18:13
Stehplätze
1.000
8
8.000
2
2.000
Sitzplätze
2.000
11
22.000
3
6.000
Überdachte Plätze
2.000
5
10.000
0
0
VIP-Plätze
0
400
0
0
0
Imbissbuden
0
500
0
0
0
GESAMT
3.000
40.000
8.00
Aja, danke. Was anderes, ich sehe gerade, mein Stadion hat 3000 Kapazität, davon 2000 überdacht. Heute der Auftrag erteilt, auf 3000 überdachte und 2 VIPs. Hoffentlich geht das gut.:-D
ui! ob das gut geht? es kommen doch grad mal 1.500-1.600 zuschauer. :-?
snjogors
25.03.2010, 18:16
Und wer soll da bitte Platz nehmen?!
Der momentane Zuseher-Rekord steht, laut Forum, bei unter 1.700 Zusehern bei einem Spiel ^^
Ich hoffe, du hast dich nicht übernommen...
pascalnouma21
25.03.2010, 18:18
ui! ob das gut geht? es kommen doch grad mal 1.500-1.600 zuschauer. :-?
heute warens 1405. Der Umbau meines Stadions begann, wo ich hier nicht so aktiv war. Aber die 1000 Stehplätze sind immer ausverkauft.
pascalnouma21
25.03.2010, 18:22
Und wer soll da bitte Platz nehmen?!
Der momentane Zuseher-Rekord steht, laut Forum, bei unter 1.700 Zusehern bei einem Spiel ^^
Ich hoffe, du hast dich nicht übernommen...
Kannst ja bei Gelegenheit vorbeikommen nach Augsburg und ein Ticket kaufen, dann habe ich einen Zuschauer mehr. Am besten nächste Woche VIP-Karte kaufen.:-P
Kannst ja bei Gelegenheit vorbeikommen nach Augsburg und ein Ticket kaufen, dann habe ich einen Zuschauer mehr. Am besten nächste Woche VIP-Karte kaufen.:-P
nix da. schließlich musst du ja in 2 wochen zu mir kommen. 8-)
pascalnouma21
25.03.2010, 18:29
nix da. schließlich musst du ja in 2 wochen zu mir kommen. 8-)
Wenn du so spielst wie heute, verlierst sogar gegen mein B-Elf.;-)
Wenn du so spielst wie heute, verlierst sogar gegen mein B-Elf.;-)
heute hab ich ja auch mit meiner b-11 gespielt, aber die is irgendwie total schwach im angriff. :cry: gegen wums kein tor geschafft und heute nur 2 bei so vielen chancen... :cry: :cry: vielleicht sollte ich meinen heute gefundenen jugi spielen lassen, der würds bestimmt besser machen.
pascalnouma21
25.03.2010, 18:44
heute hab ich ja auch mit meiner b-11 gespielt, aber die is irgendwie total schwach im angriff. :cry: gegen wums kein tor geschafft und heute nur 2 bei so vielen chancen... :cry: :cry: vielleicht sollte ich meinen heute gefundenen jugi spielen lassen, der würds bestimmt besser machen.
Mein Ersatzstürmer hat heute 3x getroffen, obwohl er die größte Flasche ist.
Mein Ersatzstürmer hat heute 3x getroffen, obwohl er die größte Flasche ist.
sauerei! da darf ich mich also wieder auf ein unentschieden einstellen? :-?
snjogors
25.03.2010, 19:07
sauerei! Da darf ich mich also wieder auf ein unentschieden einstellen? :-?
ja'! Ja! Ja! Bitte! ;)
da mag ich doch fast zum Schnäppchen gratulieren ;-)
pascalnouma21
25.03.2010, 19:29
Das ist der mit den 3 Toren:
MOTIVATION
11
ERFAHRUNG
2
FITNESS
8
KONDITION
7
TACKLING
1
DECKUNG
2
PASSEN
1
SPIELAUFBAU
1
TORINSTINKT
3
SCHUSSKRAFT
2
STRAFRAUMBEHERRSCHUNG
0
BALLABWEHR
0
ja'! Ja! Ja! Bitte! ;)
nix da!!! so einfach mache ich dir das aber nicht! :twisted:
was wie wo? zeigen! :-o
pascalnouma21
25.03.2010, 19:36
was wie wo? zeigen! :-o
Meine Granaten kommen auch bald: 1x MF, 1x ST, 1x TW:lol:
Meine Granaten kommen auch bald: 1x MF, 1x ST, 1x TW:lol:
wie sehen die denn aus?
pascalnouma21
25.03.2010, 19:45
wie sehen die denn aus?
sehr gut, überragend, super A-Skills, erfolgshungrig, technisch so wie Südländer mit deutschem Disziplin:lol:
sehr gut, überragend, super A-Skills, erfolgshungrig, technisch so wie Südländer mit deutschem Disziplin:lol:
okay, und in wirklichkeit? ;-) wieviel a-skills?
pascalnouma21
25.03.2010, 19:56
okay, und in wirklichkeit? ;-) wieviel a-skills?
Leider wurde ich bei dem MFler bei 166666 überboten, wollte aber nicht um jeden Preis den haben. Jetzt biete ich bei einem TW mit.
Leider wurde ich bei dem MFler bei 166666 überboten, wollte aber nicht um jeden Preis den haben. Jetzt biete ich bei einem TW mit.
wolltest nicht in die jugend investieren?
pascalnouma21
25.03.2010, 19:59
wolltest nicht in die jugend investieren?
mach ich ja
mach ich ja
und dann willst dir nen spieler für 150k holen?
pascalnouma21
25.03.2010, 20:06
und dann willst dir nen spieler für 150k holen?
Du weißt ja meine finanziellen Möglichkeiten gar nicht. Außerdem war der eine MFler erst 21, SA 9 und PA 7 oder so. Außerdem verkaufe ich einige Spieler. Aber keine Sorge, ich werde bei euch 2 Aufstiegskandidaten keine Steine in den Weg legen. Jeder wird gleich behandelt, außer einer regt mich auf.:lol:
Du weißt ja meine finanziellen Möglichkeiten gar nicht. Außerdem war der eine MFler erst 21, SA 9 und PA 7 oder so. Außerdem verkaufe ich einige Spieler. Aber keine Sorge, ich werde bei euch 2 Aufstiegskandidaten keine Steine in den Weg legen. Jeder wird gleich behandelt, außer einer regt mich auf.:lol:
lool!!! :lol:
na wenn das so ist: also der blau-weiß hat über dich gesagt, dass du... :lol: :lol: :lol:
;-)
pascalnouma21
25.03.2010, 20:12
lool!!! :lol:
na wenn das so ist: also der blau-weiß hat über dich gesagt, dass du... :lol: :lol: :lol:
;-)
Echt? Der wird eine böse Überraschung erleben:lol::lol::lol:
Wann spielt der gegen mich?:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P
Echt? Der wird eine böse Überraschung erleben:lol::lol::lol:
Wann spielt der gegen mich?:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P
in 3 wochen oder so. :lol:
pascalnouma21
25.03.2010, 20:28
in 3 wochen oder so. :lol:
Dann bist du in 4 Wochen oder so Tabellenführer:-D:-D
Dann bist du in 4 Wochen oder so Tabellenführer:-D:-D
hi hi, schön wärs. 8-)
snjogors
25.03.2010, 20:44
Ja, Danke! Da konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste zugreifen. Hat mich gewundert, dass er so billig wegging ;) Glück für mich, Pech für den Rest hier ...
pascalnouma21
25.03.2010, 20:51
Ja, Danke! Da konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste zugreifen. Hat mich gewundert, dass er so billig wegging ;) Glück für mich, Pech für den Rest hier ...
Wieso Pech für den Rest hier:shock:
pascalnouma21
25.03.2010, 21:10
Ich glaub, er hat hier voll Ernst genommen.:-(
snjogors
25.03.2010, 21:13
Da muss man schon nachlegen, wenn du hier so drohst ...
Dieses war der erste Streich ...
nee, ich glaub er meint den rest von teamchef. nicht unsere liga speziell.
du wirst doch nicht etwa noch mehr spieler kaufen wollen? :evil: reicht der eine nicht aus? :cry:
pascalnouma21
25.03.2010, 21:19
Wen habe ich gedroht? Weiß ich nichts davon. Ich habe sowieso keine Chance gegen euch 2. Ihr machts doch untereinander aus den Titel. Ich mache nur Scherze mit PSPF. Aber wenn du wirklich mich herausfordern willst, nehme ich diese gerne an und gehe einen anderen Weg. Ist immer noch keine Drohung;-)
snjogors
25.03.2010, 21:19
du wirst doch nicht etwa noch mehr spieler kaufen wollen? :evil: reicht der eine nicht aus? :cry:
Mit der Meisterprämie kann man schon wieder einiges reinholen 8-)
Mal das Team schön aufmischen! Alte, schlechte auf den Markt, dafür junges Gemüse nachholen. Jugis dürfen die anderen investieren.
Da ja v.a. die leute im Training steigen, die auch spielen, müssen die Jugis ja auch noch fleißig eingesetzt werden ... Da warte ich erstmal ab!
pascalnouma21
25.03.2010, 21:33
Als 1. hole ich mir einen TW, der über 200.000 kosten wird. Die einzige Position in meinem Team, wo ich über Schmerzgrenze gehen werde. Und mit dem resltlichen Geld einen jungen Stürmer, der aus allen Lagen trifft.
Mit der Meisterprämie kann man schon wieder einiges reinholen 8-)
Mal das Team schön aufmischen! Alte, schlechte auf den Markt, dafür junges Gemüse nachholen. Jugis dürfen die anderen investieren.
Da ja v.a. die leute im Training steigen, die auch spielen, müssen die Jugis ja auch noch fleißig eingesetzt werden ... Da warte ich erstmal ab!
okay, würd ich auch machen. aber leider bekommt man für die alten so gut wie nix mehr und somit kann man auch nix investieren, da die neuen spieler verdammt teuer sind. :cry: :cry:
Als 1. hole ich mir einen TW, der über 200.000 kosten wird. Die einzige Position in meinem Team, wo ich über Schmerzgrenze gehen werde. Und mit dem resltlichen Geld einen jungen Stürmer, der aus allen Lagen trifft.
ui!!! da gibt es sogar welche aufn transfermarkt! :shock: :shock: na da bin ich gespannt wen du da verpflichten wirst.
pascalnouma21
25.03.2010, 21:38
ui!!! da gibt es sogar welche aufn transfermarkt! :shock: :shock: na da bin ich gespannt wen du da verpflichten wirst.
z.B. der hier:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=19608
z.B. der hier:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=19608
jo, genau. es is im moment auch einer mit 21 skills aufn markt, aber der is mit 400k doch ein bissl zu teuer.
pascalnouma21
25.03.2010, 21:44
jo, genau. es is im moment auch einer mit 21 skills aufn markt, aber der is mit 400k doch ein bissl zu teuer.
oder den hier:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=19605
snjogors
25.03.2010, 21:49
Wen habe ich gedroht? Weiß ich nichts davon. Ich habe sowieso keine Chance gegen euch 2. Ihr machts doch untereinander aus den Titel. Ich mache nur Scherze mit PSPF. Aber wenn du wirklich mich herausfordern willst, nehme ich diese gerne an und gehe einen anderen Weg. Ist immer noch keine Drohung;-)
Wegen mir musst du deine Philosophie nicht ändern. Ich wollte nur aufsteigen, das hab ich wohl geschafft ...
Wenn du Meister werden willst, tu dir keinen Zwang an ;)
oder den hier:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=19605
jo, es gibt schon richtig gute tw's aufn markt. echt hammer wie die sich in einer saison gesteigert haben! :shock: :shock: :shock:
Wegen mir musst du deine Philosophie nicht ändern. Ich wollte nur aufsteigen, das hab ich wohl geschafft ...
Wenn du Meister werden willst, tu dir keinen Zwang an ;)
das is gut, dann kannst du mir ja die meisterschaft freiwillig überlassen, oder? :lol: :lol:
pascalnouma21
25.03.2010, 21:56
Bei dem Wittmann wurde ich überboten bei 222000. Werde abwarten bis Auktionsende.
Bei dem Wittmann wurde ich überboten bei 222000. Werde abwarten bis Auktionsende.
sag bescheid, wenn du einen guten verpflichtest. :-D
pascalnouma21
27.03.2010, 15:53
sag bescheid, wenn du einen guten verpflichtest. :-D
Mein neuer Keeper war zwar nicht mein Wunschspieler aber für 170.000
wird er paar Bälle rausholen. Jetzt kommt ein Stürmer:-P
cool! zeigen! ;-)
servus,
ich wünsche dir noch eine gute rückrunde das wir evt. auch hier in eine liga kommen!! ;-)
am samstag spiele ich 3/5/2 Offensiv/ Brechstange Rücksichtsvoll!!;-)
und zum sieg gratuliere ich dir auch gleich!!!!:shock:
pascalnouma21
29.03.2010, 00:57
servus,
ich wünsche dir noch eine gute rückrunde das wir evt. auch hier in eine liga kommen!! ;-)
am samstag spiele ich 3/5/2 Offensiv/ Brechstange Rücksichtsvoll!!;-)
und zum sieg gratuliere ich dir auch gleich!!!!:shock:
Spiele auch 3-5-2, brechstange und zurückhaltend. Habe gestern noch einen 19jährigen Stürmer gekauft mit guten A- und B-Skills. Somit habe ich meine Mannschaft für die nächsten Saisons beiander, wird jetzt fleißig trainiert.8-)
pascalnouma21
29.03.2010, 14:46
heute habe ich meinen 1. Jugi gezogen, mal schauen, was aus ihn wird
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=753554&code=ac372225f6da9bfdc6e723f9c2937555
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=753554&code=ac372225f6da9bfdc6e723f9c2937555
der is ja geil! 5a-skills ist schon nicht schlecht! :shock:
ned schlecht ;-)
ich hab noch nicht einmal einen jugi entdeckt somit kann ich auch einen
ziehen!!:twisted::twisted:
snjogors
30.03.2010, 08:25
Hui, nächste Woche ist ja Spitzenspiel Zweiter gegen Dritter!
Außerdem sind's nur noch 5 Punkte bis zum Aufstieg, wenn ich mich nicht verrechnet habe ... Rosige Aussichten ;)
Hui, nächste Woche ist ja Spitzenspiel Zweiter gegen Dritter!
Außerdem sind's nur noch 5 Punkte bis zum Aufstieg, wenn ich mich nicht verrechnet habe ... Rosige Aussichten ;)
jupp, das wird ein riesen spiel! und wenn ich so meine mannschaft richtig kenne, dann wird es wieder ein unentschieden.
snjogors
30.03.2010, 09:55
jupp, das wird ein riesen spiel! und wenn ich so meine mannschaft richtig kenne, dann wird es wieder ein unentschieden.
Gerne, da hätte ich nichts dagegen! ;)
Gerne, da hätte ich nichts dagegen! ;)
das glaub ich dir! :cry:
wow, heute nach dem ausbau wieder fast ausverkauft mit 1.596 zuschauern!!! :shock: :shock:
edit: und den unteren jugi hab ich heute auch noch gefunden, nicht grade dolle aber besser als gar nix.
@ pascal
dein jugi schaut nicht schlecht aus! bei welcher konditionsstufe hast du ihn gefunden?
pascalnouma21
05.04.2010, 14:16
@ pascal
dein jugi schaut nicht schlecht aus! bei welcher konditionsstufe hast du ihn gefunden?
Habe alle Stufen auf 10.
Habe alle Stufen auf 10.
na ja, noch geht das nicht. die regler steigen ja nur pro spieltag um eine stufe, also könntest höchstens auf 5 sein. wichtig ist die zahl in klammern. davor steht die 10 als endwert der ganzen steigerungen. also wenn bei kondi in klammern 5 steht ist es schon ne überlegung für mich, den regler bei mir etwas höher zu stellen als gedacht. habe heute leider keinen gefunden. :-?
pascalnouma21
05.04.2010, 14:28
na ja, noch geht das nicht. die regler steigen ja nur pro spieltag um eine stufe, also könntest höchstens auf 5 sein. wichtig ist die zahl in klammern. davor steht die 10 als endwert der ganzen steigerungen. also wenn bei kondi in klammern 5 steht ist es schon ne überlegung für mich, den regler bei mir etwas höher zu stellen als gedacht. habe heute leider keinen gefunden. :-?
Hast Recht. In Klammern steht überall 5 bis auf Spielersuche. Da habe ich einen 3er.
pascalnouma21
05.04.2010, 14:35
Heute Stadioneinnahmen über 20.840(brutto). Meine 1000 überdachte Stehplätze sind bei jedem Spiel ausverkauft. Die 2 VIP`s sind auch belegt. Also werde ich in 3 Wochen meine 1000 ÜDSteh auf 3000 erhöhen und eine Imbissbude+8 VIPs dazu.
Dann habe ich Anfang der neuen Saison:
3.000 ÜD-Steher
2.000 ÜD Sitz
10 VIP
1 Imbissbude
Ich weiß viel zu viel aber egal.
Hast Recht. In Klammern steht überall 5 bis auf Spielersuche. Da habe ich einen 3er.
okay, dann muss ich kondi höher stellen. :-( dachte eigentlich mit stufe 6-7 zieht man ordentliche jugis mit mindestens 5 skills in kondi. dem ist wohl nicht so. :cry:
ich such bisher nur auf 2, vielleicht geh ich noch auf 3 aber mehr wohl nicht. sonst wird mir das zu teuer. habe meinen letzten jugi für 40k verkauft bekommen. damit bin ich mehr als zufrieden! 8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.