PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/2, Saison 3

Seiten : 1 [2]

PSPF
05.04.2010, 14:38
Heute Stadioneinnahmen über 20.840(brutto). Meine 1000 überdachte Stehplätze sind bei jedem Spiel ausverkauft. Die 2 VIP`s sind auch belegt. Also werde ich in 3 Wochen meine 1000 ÜDSteh auf 3000 erhöhen und eine Imbissbude+8 VIPs dazu.
Dann habe ich Anfang der neuen Saison:
3.000 ÜD-Steher
2.000 ÜD Sitz
10 VIP
1 Imbissbude

Ich weiß viel zu viel aber egal.
die frage ist wieviel machst du netto am ende?

Mane17
05.04.2010, 14:42
servus ihr zwei,

habe heute auch mal einen jugi gezogen ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=757011&code=dc630282898f67d749eceb9893796dc0

den werde ich behalten und zu meinen top verteidiger machen!!:shock:

pascalnouma21
05.04.2010, 14:42
die frage ist wieviel machst du netto am ende?
12.840 sind es heute. Aber wie gesagt in der neuen Saison werden es wesentlich mehr, da ich bis dahin eine Starke Truppe haben werde und somit auch mein Fanbasis größer wird.

pascalnouma21
05.04.2010, 14:44
servus ihr zwei,

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=757011&code=dc630282898f67d749eceb9893796dc0

Servus Mane,
der ist echt stark, Spezialfäh. ist auch gut. Viel Spaß mit ihm

PSPF
05.04.2010, 14:47
servus ihr zwei,

der sieht gar nicht so schlecht aus! spielst du def.-taktiken? wenn das meiner wäre würde ich ihn auch behalten wollen! :shock:

Mane17
05.04.2010, 14:51
der sieht gar nicht so schlecht aus! spielst du def.-taktiken? wenn das meiner wäre würde ich ihn auch behalten wollen! :shock:
nein leider ned spiele normale aber den trainiere ich schon hoch!!:-D

PSPF
05.04.2010, 14:55
nein leider ned spiele normale aber den trainiere ich schon hoch!!:-D
schade, ich hatte letzte woche auch einen vt gefunden mit 5a-skills aber leider auch im def-bereich mehr taktiken als im normalen. und da er schon 18 war und ohne spezi hab ich ihn verkauft. immerhin hat er 40k gebracht und damit meine jugiausgaben bis zum 16. spieltag ausgeglichen. :-)

pascalnouma21
05.04.2010, 16:05
ooo, ooooo, Blau Weiß liegt 1:0 hinten.

PSPF
05.04.2010, 16:07
ooo, ooooo, Blau Weiß liegt 1:0 hinten.
das wird bestimmt schon, spätestens in der zweiten hälfte schießt blau-weiß die tore.

aber hoffentlich gewinne ich heute. musste heute mit meiner b-elf ran. :-?

roadrunner373
05.04.2010, 16:23
du und deine b-11. lol
guck lieber bei mir, ich gebe heute die führung ab :( und das in bestbesetzung. und nen jugi gabs heute wieder nicht. wollt ich nur kurz sagen da ich anders nicht online kann. lol

aber hoffentlich gewinne ich heute. musste heute mit meiner b-elf ran. :-?

PSPF
05.04.2010, 16:26
du und deine b-11. lol
guck lieber bei mir, ich gebe heute die führung ab :( und das in bestbesetzung. und nen jugi gabs heute wieder nicht. wollt ich nur kurz sagen da ich anders nicht online kann. lol
lass mal, ich hab auch keinen gefunden. :cry: dafür führe ich endlich mit 1:0. 8-)

roadrunner373
05.04.2010, 16:28
ha bgesehen. und ich hab überraschend den ausgleich gemacht und bin wieder erster :)

PSPF
05.04.2010, 16:30
ha bgesehen. und ich hab überraschend den ausgleich gemacht und bin wieder erster :)
pass auf, gleich machst sogar noch den führungstreffer, aber mit nen unentschieden kannste eigentlich auch zufrieden sein, oder?

roadrunner373
05.04.2010, 16:32
klar, mehr als das. wäre wie nen sieg :) aber ich befürchte ja noch, dass es noch ne niederlage wird... abwarten...

edit: ok, hattest recht. lol
so, nu hör ich mal auf euer forum hier voll zu schreiben, bin ja fremdling ;)

PSPF
05.04.2010, 16:33
klar, mehr als das. wäre wie nen sieg :) aber ich befürchte ja noch, dass es noch ne niederlage wird... abwarten...
siehste, was hab ich gesagt? 2:1 für dich! sehr gut!!!

pascalnouma21
05.04.2010, 16:40
siehste, was hab ich gesagt? 2:1 für dich! sehr gut!!!
woher weißt du bei ihm den Spielstand?

PSPF
05.04.2010, 16:47
woher weißt du bei ihm den Spielstand?
unter spielberichte kann man nach anderen usern suchen und während des livespiels kann man dort aufs -:- klicken und dann sieht man auch dieses spiel live.

PSPF
05.04.2010, 16:48
echt hammer! blau-weiß hat doch tatsächlich verloren! :shock: :shock: das hätte ich nicht gedacht!
und was ist mit dir los, pascal? 3:0 gegen boca verloren? :cry:

pascalnouma21
05.04.2010, 16:50
unter spielberichte kann man nach anderen usern suchen und während des livespiels kann man dort aufs -:- klicken und dann sieht man auch dieses spiel live.
Aaah, danke. Außerdem gratuliere zum heutigen Sieg und zur Tabellenführung.;-)

pascalnouma21
05.04.2010, 16:52
echt hammer! blau-weiß hat doch tatsächlich verloren! :shock: :shock: das hätte ich nicht gedacht!
und was ist mit dir los, pascal? 3:0 gegen boca verloren? :cry:
Ich habe heute meine 2 neue Stürmer und kompletts zentr. MFler nicht eingesetzt, damit der Fitness besser wird.

PSPF
05.04.2010, 16:53
Aaah, danke. Außerdem gratuliere zum heutigen Sieg und zur Tabellenführung.;-)
danke, aber ich hatte heute damit gar nicht gerechnet. :shock:

PSPF
05.04.2010, 16:54
Ich habe heute meine 2 neue Stürmer und kompletts zentr. MFler nicht eingesetzt, damit der Fitness besser wird.
okay, das ist verständlich. ich wechsel ja auch immer zwischen A-11 und B-11 hin und her damit die fitness einheitlich bei 8-10 bleibt.

pascalnouma21
05.04.2010, 16:59
okay, das ist verständlich. ich wechsel ja auch immer zwischen A-11 und B-11 hin und her damit die fitness einheitlich bei 8-10 bleibt.
Blau Weiß hat bestimmt mit der Taktikeinstellung wieder was falsch gemacht oder er hat seinen Gegner unterschätzt.
Jetzt schaue ich mich nach einem Mittelfeldstar um. TW und Sturm ist komplett.8-)

PSPF
05.04.2010, 17:02
Blau Weiß hat bestimmt mit der Taktikeinstellung wieder was falsch gemacht oder er hat seinen Gegner unterschätzt.
Jetzt schaue ich mich nach einem Mittelfeldstar um. TW und Sturm ist komplett.8-)
oh man, du rüstest ganz schön auf, wa? aufsteigen tust du auf jeden fall, da will ich nur hoffen, dass wir nicht wieder in der gleichen liga landen. ich bekomm angst vor dir! :-?

pascalnouma21
05.04.2010, 17:06
oh man, du rüstest ganz schön auf, wa? aufsteigen tust du auf jeden fall, da will ich nur hoffen, dass wir nicht wieder in der gleichen liga landen. ich bekomm angst vor dir! :-?
Jetzt aber, du hast doch viel bessere Mannschaft wie ich. Außerdem kennst du dich bei diesem Spiel viel besser aus wie ich. Ich würde meinem Mentor und Meister aus dem alten TC nie Konkurrenz machen. Soviel Respekt habe ich schon noch.

PSPF
05.04.2010, 17:14
Jetzt aber, du hast doch viel bessere Mannschaft wie ich. Außerdem kennst du dich bei diesem Spiel viel besser aus wie ich. Ich würde meinem Mentor und Meister aus dem alten TC nie Konkurrenz machen. Soviel Respekt habe ich schon noch.
na ja, immerhin hab ich gegen dich 1:1 gespielt. also so viel besser bin ich nicht.

snjogors
05.04.2010, 17:28

Hey, was heißt hier "wieder was falsch gemacht" ^^ Ich hab das Tor im Abschnitt mit meiner besten Taktik gefangen ;)

Glückwünsche zur Meisterschaft gehen auf jeden Fall nach Rostock. Schade, dass es sich jetzt schon entschieden hat, und nicht erst im letzten Spiel. Ich befürchte, dass ich gegen Augsburg auch noch Federn lassen muss ;)

PSPF
05.04.2010, 17:35
Hey, was heißt hier "wieder was falsch gemacht" ^^ Ich hab das Tor im Abschnitt mit meiner besten Taktik gefangen ;)

Glückwünsche zur Meisterschaft gehen auf jeden Fall nach Rostock. Schade, dass es sich jetzt schon entschieden hat, und nicht erst im letzten Spiel. Ich befürchte, dass ich gegen Augsburg auch noch Federn lassen muss ;)
hast du das tor bei der besten taktik oder bei der "besten" taktik bekommen? aber wenn man die taktikwerte von ::// anschaut, dann weiß man, dass das dir wohl das genick gebrochen. :-(

die glückwünsche nehme ich noch nicht an, schließlich muss ich noch bei dir zu hause spielen! und das wird kein selbstläufer für mich. :cry:

snjogors
05.04.2010, 17:41
hast du das tor bei der besten taktik oder bei der "besten" taktik bekommen? aber wenn man die taktikwerte von ::// anschaut, dann weiß man, dass das dir wohl das genick gebrochen. :-(

die glückwünsche nehme ich noch nicht an, schließlich muss ich noch bei dir zu hause spielen! und das wird kein selbstläufer für mich. :cry:

Ich habe wirklich mit meiner besten Taktik im ersten Abschnitt gespielt. Den zweiten Halbsatz kapier ich nicht ganz ;)

Wie macht ihr das eigentlich? Spielt ihre euere beste Taktik doppelt oder eine trainerfremde Taktik in einem der vier Abschnitte?

PSPF
05.04.2010, 17:50
Ich habe wirklich mit meiner besten Taktik im ersten Abschnitt gespielt. Den zweiten Halbsatz kapier ich nicht ganz ;)

Wie macht ihr das eigentlich? Spielt ihre euere beste Taktik doppelt oder eine trainerfremde Taktik in einem der vier Abschnitte?
okay.

ich spiele manchmal die beste doppelt und manchmal eine trainerfremde. kommt immer drauf an wie mir grad lustig ist. ich habe aber keinen großen unterschied gemerkt bisher. :-? vielleicht sind die taktikpunkte der einzelnen spieler noch zu gering.

pascalnouma21
05.04.2010, 17:56

Weil du schon mal geschrieben hast (glaube nachdem Spiel gegen Rostock), du hattest irgendwie falsche Taktikeinstellung oder so. Normalerweise müßtest heutige Spiel haushoch gewinnen.

snjogors
05.04.2010, 18:00
Weil du schon mal geschrieben hast (glaube nachdem Spiel gegen Rostock), du hattest irgendwie falsche Taktikeinstellung oder so. Normalerweise müßtest heutige Spiel haushoch gewinnen.

Naja, Rostock hat auch zweimal unentschieden auswärts gespielt, da darf ich ja wenigstens auch einmal verlieren ...

Hauptsache, du schonst deine besten Leute gegen mich ;)

PSPF
05.04.2010, 18:05
Naja, Rostock hat auch zweimal unentschieden auswärts gespielt, da darf ich ja wenigstens auch einmal verlieren ...

ja, auswärts ist das so eine sache bei mir. da wollen meine spieler nicht so recht tore schießen. :cry:

pascalnouma21
05.04.2010, 18:07

Also ich glaube die Meisterschaft wird am letzten Spieltag entschieden. Du hast bestimmt heute mit der B-Elf gespielt.
Ich werde jetzt die restlichen Spiele meine Stammspieler auflaufen lassen wegen Erfahrung. Aber mein Mittelfeld ist noch zu schwach, um euch 2 schlagen zu können.

pascalnouma21
05.04.2010, 20:45
So, meine Außenbahnen sind jetzt auch gut besetzt.:-) Zentrale MFler gibt es ab nächste Woche.:-P

PSPF
05.04.2010, 20:52
So, meine Außenbahnen sind jetzt auch gut besetzt.:-) Zentrale MFler gibt es ab nächste Woche.:-P
zeigen! :lol:
oh man, und grade jetzt rüstest du auf wo wir am do gegen einander spielen. :-? habe angst! :cry:

pascalnouma21
05.04.2010, 20:55
zeigen! :lol:
oh man, und grade jetzt rüstest du auf wo wir am do gegen einander spielen. :-? habe angst! :cry:
Und Woche später gegen Blau Weiß;-)

Zille84
06.04.2010, 12:55
habe alle erfolge für diese saison abgeschreiben.werde jetzt nur noch meine jugis spielen lassen, damit ich für nächste saison fit bin und dann entlich den aufstieg anpeilen kann.habe schon 3 spieler aus der jugend geholt.sind aber noch nicht die binger.muss jetzt meine fitness der a manschaft wieder auf 10 kriegen.

lg

pascalnouma21
06.04.2010, 13:01
habe alle erfolge für diese saison abgeschreiben.werde jetzt nur noch meine jugis spielen lassen, damit ich für nächste saison fit bin und dann entlich den aufstieg anpeilen kann.habe schon 3 spieler aus der jugend geholt.sind aber noch nicht die binger.muss jetzt meine fitness der a manschaft wieder auf 10 kriegen.

lg
Habe mit den Jugis bis jetzt Glück gehabt. 2 überragende 17jährige und eine 18jähr. Flasche. Die 2 werden bei der A-Elf eingespannt.

snjogors
06.04.2010, 21:33
Falls ihr's noch nicht mitbekommen habt:

Der erste Aufsteiger steht fest. Ich hoffe, dass am nächsten Spieltag der nächste folgt ;)

Überlasst ihr mir wenigstens die Torjäger-Kanone? ;)

PSPF
07.04.2010, 10:23
Falls ihr's noch nicht mitbekommen habt:

Der erste Aufsteiger steht fest. Ich hoffe, dass am nächsten Spieltag der nächste folgt ;)

Überlasst ihr mir wenigstens die Torjäger-Kanone? ;)
wenn ich meister werden sollte kannst du tsk werden. ich könnte dich eh nicht mehr einholen. denn mein bester torschütze spielt in der b-11 und wird in den restlichen spielen nicht mehr so oft zum einsatz kommen.

snjogors
07.04.2010, 11:08
Meiner schont sich für das Spiel gegen Augsburg, das Computer-Team und das Spiel gegen dich ;)

PSPF
07.04.2010, 13:49
Meiner schont sich für das Spiel gegen Augsburg, das Computer-Team und das Spiel gegen dich ;)
das ist gut, denn gegen das pc-team wird er wohl viele tore schießen.

pascalnouma21
07.04.2010, 13:54
das ist gut, denn gegen das pc-team wird er wohl viele tore schießen.
Ich glaube, mein neuer Keeper wird über sich hinauswachsen8-)

PSPF
07.04.2010, 13:56
Ich glaube, mein neuer Keeper wird über sich hinauswachsen8-)
das ist gut, solange ich nicht gegen dich verliere ist das schon okay so. :-)

pascalnouma21
07.04.2010, 14:07
das ist gut, solange ich nicht gegen dich verliere ist das schon okay so. :-)
Wenn ich aus den beiden Spielen 2 Punkte hole, ist das OK.

PSPF
07.04.2010, 14:13
ich bin echt schon gespannt auf morgen! hoffentlich geht alles gut. :oops:

snjogors
07.04.2010, 14:33
3 Punkte aus dem nächsten fände ich auch okay ;)

PSPF
07.04.2010, 14:51
3 Punkte aus dem nächsten fände ich auch okay ;)
das glaub ich dir. :lol: :lol: aber die 3 punkte müssen auch drin sein, spielst ja schließlich zu hause!

PSPF
08.04.2010, 14:08
toll, endlich mal nen 17jährigen gefunden und dann so eine graupe :evil: :evil: :evil:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759043&code=1b95d4969202e38b489f6c2c1512710f

Zille84
08.04.2010, 16:23
hallo blau weiß pi,

was ist denn bei dir los?ich bin nicht bayern münchen!habe zwar, wie angekündigt nur b manschaft auf dem platz, aber so musste mich ja nun auch nicht weg schießen.hoffe es kommen in der zweiten hälfte nicht nochmal 4 tore. :cry:

pascalnouma21
08.04.2010, 16:31
@PSPF: Du spielst 11:1. Deine 11 gegen meinen Torwart:-D

pascalnouma21
08.04.2010, 16:32
Die restlichen 10 sind heute gar icht aufm Platz glaube ich.

PSPF
08.04.2010, 16:33
@PSPF: Du spielst 11:1. Deine 11 gegen meinen Torwart:-D
jo, da hast recht. aber ich bin ja schonmal froh überhaupt ein tor geschossen zu haben. 8-)

pascalnouma21
08.04.2010, 16:38
Jetzt kommen meine Bankdrücker ins Spiel.

PSPF
08.04.2010, 16:41
hallo blau weiß pi,

was ist denn bei dir los?ich bin nicht bayern münchen!habe zwar, wie angekündigt nur b manschaft auf dem platz, aber so musste mich ja nun auch nicht weg schießen.hoffe es kommen in der zweiten hälfte nicht nochmal 4 tore. :cry:
wenigstens ist dir noch das ehrentor gelungen! :-(

pascalnouma21
08.04.2010, 16:42
Jetzt hat mein Torwart auch keinen Bock mehr.

PSPF
08.04.2010, 16:43
Jetzt kommen meine Bankdrücker ins Spiel.
das is gut, bekommen sie noch ein bissl erfahrung.
so, nu hab ich meine 12 chancen gehabt und wenigstens 2 tore gemacht. das wars dann wohl. dein tw muss echt sehr gut sein! hattest ihn mir eigentlich mal gezeigt? ich glaub nicht. also, zeigen! ;-)

pascalnouma21
08.04.2010, 16:45
das is gut, bekommen sie noch ein bissl erfahrung.
so, nu hab ich meine 12 chancen gehabt und wenigstens 2 tore gemacht. das wars dann wohl. dein tw muss echt sehr gut sein! hattest ihn mir eigentlich mal gezeigt? ich glaub nicht. also, zeigen! ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=718248&code=b1125d55425ddffaac3db09d6fcd5bbb
steigt aber im nächsten Training die beiden Skills.8-)

PSPF
08.04.2010, 17:04
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=718248&code=b1125d55425ddffaac3db09d6fcd5bbb
nicht schlecht!!! der is ja mehr als doppelt so gut wie mein tw!! :shock: :shock: :shock:

snjogors
08.04.2010, 18:05
hallo blau weiß pi,

Ja, tut mir leid, aber auch ich spiele heute nur mit einer ausgeruhten B-Elf ^^ Anscheinend wollen sich diese Spieler für die nächste unmenschliche Aufgabe gegen Augsburg empfehlen. Ich hätte gerne auf 4 Tore verzichtet und diese mit ins Spiel gegen Augsburg und Rostock genommen ;)

PSPF
08.04.2010, 18:16
Ja, tut mir leid, aber auch ich spiele heute nur mit einer ausgeruhten B-Elf ^^ Anscheinend wollen sich diese Spieler für die nächste unmenschliche Aufgabe gegen Augsburg empfehlen. Ich hätte gerne auf 4 Tore verzichtet und diese mit ins Spiel gegen Augsburg und Rostock genommen ;)
na wenn du deswegen jetzt 4 tore weniger gegen augsburg und mir schießt ist das verdammt gut für mich! :lol:
aber insgesamt gesehen haben wir beide ein ähnlich schweres restprogramm, wobei du einen vorteil hast, du spielst gegen mich zu hause. :-? :cry: also ist die meisterschaft noch nicht entschieden.

pascalnouma21
08.04.2010, 18:28
Gegen mich brauchst ja keine Sorgen zu machen. Gewinnst locker.

Zille84
08.04.2010, 18:33
so leute,

das war ja mal wieder nen spieltag!wenigstens das eine tor.

alle die hier im forum schreiben(außer ich) spielen ja nächste saison eine liga höher.könnten wir uns nicht deshalb mal über die taktik unterhalten?habe die ganze zeit mit einer 4/3/3 aufstellung gespielt und habe jetzt mal auf 3/5/2 umgestellt.mein trainer und mein spiel ist auf normal ausgerichtet.wie sieht es da bei euch aus?ist 3/5/2 besser?was würdet ihr mir empfehlen?

PSPF
08.04.2010, 18:55
so leute,

das war ja mal wieder nen spieltag!wenigstens das eine tor.

alle die hier im forum schreiben(außer ich) spielen ja nächste saison eine liga höher.könnten wir uns nicht deshalb mal über die taktik unterhalten?habe die ganze zeit mit einer 4/3/3 aufstellung gespielt und habe jetzt mal auf 3/5/2 umgestellt.mein trainer und mein spiel ist auf normal ausgerichtet.wie sieht es da bei euch aus?ist 3/5/2 besser?was würdet ihr mir empfehlen?
ich sach mal so, ich persönlich finde ein 4/3/3 zu offensiv gegen gleichstarke bzw stärkere gegner. da fährt man mit einem 4/4/2 oder 3/5/2 besser. aber gegen schwächere gegner ist ein 4/3/3 oder 3/4/3 nicht schlecht.
ich spiele auch normale taktiken und würde persönlich kein system spielen in denen nicht 5 mittelfeldspieler platz finden, denn grade da liegt bei den normalen taktiken mMn der kernpunkt im system.

gegen blau-weiß überlege ich grade noch, ob ich nicht lieber 4/5/1 spielen sollte, vielleicht hole ich somit noch ein unentschieden raus... ;-)

PSPF
08.04.2010, 19:12
ui!!! da hat aber jemand zugeschlagen! :shock: :shock: :shock: zum glück ich muss gegen die schokozombies nicht mehr antreten! :shock: :shock: :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=21082

snjogors
09.04.2010, 10:52
ui!!! da hat aber jemand zugeschlagen! :shock: :shock: :shock: zum glück ich muss gegen die schokozombies nicht mehr antreten! :shock: :shock: :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=21082

Ja, ich Gott sei Dank auch nicht!

Zur Taktik-Frage: Auch in habe einen "normalen" Trainer und spiele daher mit möglichst vielen Leuten im Mittelfeld.

Denkt ihr, dass die einzelnen Werte des Trainers auch Einfluss auf das Spiel oder nur auf das Training haben?

PSPF
09.04.2010, 13:22
Ja, ich Gott sei Dank auch nicht!

Zur Taktik-Frage: Auch in habe einen "normalen" Trainer und spiele daher mit möglichst vielen Leuten im Mittelfeld.

Denkt ihr, dass die einzelnen Werte des Trainers auch Einfluss auf das Spiel oder nur auf das Training haben?
laut admin fließen die taktikpunkte auch ins spiel mit rein nicht nur die der spieler.

snjogors
09.04.2010, 21:47

War wohl nichts mit der Steigerung, oder?!

Noch ne Frage: Warum sind bei den meisten Jugis eigentlich die Taktik-Werte so schlecht?! Sind die ev. wertvoller als die Skills?!

Noch ne zweite Frage: Zählt jemand von euch "Striche" im Training? In welchem Bereich steigen die Leute da so bei euch? Bei mir erst über 12 ^^

PSPF
09.04.2010, 22:02

Noch ne Frage: Warum sind bei den meisten Jugis eigentlich die Taktik-Werte so schlecht?! Sind die ev. wertvoller als die Skills?!

Noch ne zweite Frage: Zählt jemand von euch "Striche" im Training? In welchem Bereich steigen die Leute da so bei euch? Bei mir erst über 12 ^^
soweit ich weis soll die taktik mindestens so doll gewichtet sein wie die skills wenn nicht sogar ein ticken mehr. aber wieviel und was ist natürlich das geheimnis der admins. :-?

ich zähle nicht immer die striche aber bei manchen spielern hab ich es ab und zu gemacht und meine jungs steigen alle 12-15 striche im skill. damit steigen meine besten alle 4-5 trainings. :-)

snjogors
09.04.2010, 22:37
soweit ich weis soll die taktik mindestens so doll gewichtet sein wie die skills wenn nicht sogar ein ticken mehr. aber wieviel und was ist natürlich das geheimnis der admins. :-?

ich zähle nicht immer die striche aber bei manchen spielern hab ich es ab und zu gemacht und meine jungs steigen alle 12-15 striche im skill. damit steigen meine besten alle 4-5 trainings. :-)

Trainierst du dann immer den gleichen Skill?!

PSPF
10.04.2010, 09:13
Trainierst du dann immer den gleichen Skill?!
jupp, so wie ich es bei tc-alt schon gemacht habe. eine saison lang dies und die nächste saison das. man könnte auch immer abwechselnd 2 skills trainieren, solange sie im gleichen bereich liegen. das würde auch noch funktionieren.

pascalnouma21
10.04.2010, 12:33

Das ist immer so Sache mit TW-Training. Ich werde jetzt nur noch Torwart trainieren, bis er mit beiden Skills auf 10 ist.

PSPF
12.04.2010, 14:07
sehr schön, hab meinen ersten 16j gefunden mit hohem talentbalken (8 von 10). aber nach dem ziehen hat er mich schon ein bissl enttäuscht, habe mehr skills erwartet. :cry:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761522&code=8d2c1831eb2ee12c6198c7bbb87518b9

AnteS.
12.04.2010, 14:22
sehr schön, hab meinen ersten 16j gefunden mit hohem talentbalken (8 von 10). aber nach dem ziehen hat er mich schon ein bissl enttäuscht, habe mehr skills erwartet. :cry:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761522&code=8d2c1831eb2ee12c6198c7bbb87518b9

mit Alter 4 :shock:

mah, wozu bezahl ich eigentlich für alter 7 und bald noch mehr :angry:

und dann noch unzufrieden sein :rant::rant::rant:

PSPF
12.04.2010, 14:32
mit Alter 4 :shock:

mah, wozu bezahl ich eigentlich für alter 7 und bald noch mehr :angry:

und dann noch unzufrieden sein :rant::rant::rant:
hi hi, kennst mich doch, bin nie zufrieden :lol:
nee, ehrlich jetzt. bisher hab ich 2x 18j, 1x 17j und 1x 16j gefunden. auch in der reihenfolge. ich kann eigentlich zufrieden sein.

bin echt am überlegen, ob ich den jugi verkaufen soll oder doch in der mannschaft lassen und hochtrainieren soll. :-? letzteres ist eigentlich sinnvoller aber in meiner b-11 haben die leute schon so viele a-skills, da würde er total hinterher hinken. :-? und in zukunft bringt er bestimmt nicht mehr so viel am tm, wie jetzt, auch wenn ich ihn hoch trainiere. hmm... :cry:

pascalnouma21
12.04.2010, 16:09
Der ist doch saustark. Was willst noch?:-x

PSPF
12.04.2010, 16:21
Der ist doch saustark. Was willst noch?:-x
8 a-skills hätten es schon sein dürfen mit den balken in der anzeige. :-?

aber ich weis noch nicht, ob ich ihn behalten soll

pascalnouma21
12.04.2010, 16:39
8 a-skills hätten es schon sein dürfen mit den balken in der anzeige. :-?

aber ich weis noch nicht, ob ich ihn behalten soll
Den kannst doch gut trainieren. Ich würde ihn behalten.;-)

PSPF
12.04.2010, 17:38
Den kannst doch gut trainieren. Ich würde ihn behalten.;-)
kannst ihn gerne kaufen ;-)
ich suche weiterhin nach jugis aber behalte diejenigen, die ein bissl mehr a-skilllastig sind.

pascalnouma21
12.04.2010, 21:15
kannst ihn gerne kaufen ;-)
ich suche weiterhin nach jugis aber behalte diejenigen, die ein bissl mehr a-skilllastig sind.
Habe leider mein ganzes Geld für Stadionumbau ausgegeben:-D

snjogors
12.04.2010, 21:17
Habe leider mein ganzes Geld für Stadionumbau ausgegeben:-D

Und? Hat es sich heute gelohnt? Hätte nicht gedacht, dass ich dich so an die Wand spiele ...

Und jetzt wieder dieses "Problem" mit den Sponsoren ... Was nehm' ich nur?!

Zeigt ihr eigentlich neue Transfer in den Fan-News an? Ich hab's meinen Fans mal erlaubt, sind ja noch nicht so viele ...

snjogors
12.04.2010, 22:13
Hab ich doch gesagt, daß es klare Sache war. Ich hab auf 0:2 getippt. Heute war mein Stadion sehr gut besucht (hatte die meisten Zuschauer bis heute). Heute habe ich einen überragenden Sponsorvertrag abgeschlossen.

Laufzeit:
9/9 Spieltage

Fixbetrag:
49.537 €

Punkteprämie:
1.170 €

Meister:
15.432 €

Herbstmeister:
-

Torschützenkönig:3.861 €

*Neid* Sowas will ich auch! Meiterprämie wird eh nichts, von daher hätte ich den auch sofort unterschrieben!

PSPF
13.04.2010, 11:15
*Neid* Sowas will ich auch! Meiterprämie wird eh nichts, von daher hätte ich den auch sofort unterschrieben!
noch ist wirklich nichts entschieden, du bist immer noch nur 2 punkte hinter mir. und wer weis ob ich überhaupt gegen boca und wums gewinnen kann. besonders gegen wums hatte ich ja so meine schwierigkeiten. :cry: und am letzten spieltag brauchste dann nur noch gegen mich nicht verlieren und schon biste meister. :cry:

PSPF
13.04.2010, 11:18
Zeigt ihr eigentlich neue Transfer in den Fan-News an? Ich hab's meinen Fans mal erlaubt, sind ja noch nicht so viele ...
ich mache es nicht, denn dann kann man bestimmt immer sehen wie die spieler sich entwickeln und grade in den höheren ligen ist es bestimmt nicht mehr so gut. dann ist man wahrscheinlich besser ausrechenbar. :-?

Spike
15.04.2010, 17:49
ich hasse dich benni

PSPF
15.04.2010, 17:54
ich hasse dich benni
moin!
welch seltener gast. 8-)
aber wieso gleich so direkt?

pascalnouma21
15.04.2010, 18:04
Er meint bestimmt den Benjamin:-P:-P:-P. Aber den kenn ich auch nicht:-o

pascalnouma21
19.04.2010, 16:05
Ich habe -38.000 auf dem Konto. Mir wurden knapp 30.000 für die Jugend abgezogen, obwohl ich Jugendarbeit eingestellt hatte. Ich bin wohl jetzt PC Team.

PSPF
19.04.2010, 16:35
Ich habe -38.000 auf dem Konto. Mir wurden knapp 30.000 für die Jugend abgezogen, obwohl ich Jugendarbeit eingestellt hatte. Ich bin wohl jetzt PC Team.
hast du die suchintensität auf 0 gestellt oder nur das häckchen bei "keine spieler suchen" angeklickt. denn nur wenn die intensität auf 0 ist werden keine kosten berechnet.
wenn du konkurs gehst wäre das sehr sehr ärgerlich. :cry:

pascalnouma21
19.04.2010, 16:45
@Schokozombies: nochmals ein herzliches Dankeschön für dein Gebot.

PSPF
19.04.2010, 17:13
@ blau-weiß
was war los mit dir heute? wieso diese niederlage? in der zweiten halbzeit warst du so drückend überlegen und konntest kein tor erzielen. :-?

dein pech ist mein glück. :-? damit bin ich heute meister geworden. 8-) :kette:

snjogors
19.04.2010, 17:22
@ blau-weiß
was war los mit dir heute? wieso diese niederlage? in der zweiten halbzeit warst du so drückend überlegen und konntest kein tor erzielen. :-?

dein pech ist mein glück. :-? damit bin ich heute meister geworden. 8-) :kette:

Glückwunsch! Ich habe meine "guten" Spieler etwas geschont, damit sie fit für Donnerstag sind. Das ist leider in die Hose gegangen, auch wenn ich drückend überlegen war (siehe auch meine Noten) ...

PSPF
19.04.2010, 17:26
Glückwunsch! Ich habe meine "guten" Spieler etwas geschont, damit sie fit für Donnerstag sind. Das ist leider in die Hose gegangen, auch wenn ich drückend überlegen war (siehe auch meine Noten) ...
danke.
genau das ist mir in der hinrunde ja bei wums auch passiert. :cry: somit gleicht sich wohl alles über die saison hin wieder aus. :-?

PSPF
19.04.2010, 17:58
@ pascal
schade, damit bist du nun ein pc. :cry: fängst wieder neu an? eigentlich müsstest es machen, denn so einen großen vorsprung haben wir ja noch nicht.
aber wenn du anfängst würde ich es erst in 2 wochen machen, damit du nicht genau in die saisonpause rein kommst und nur blechen musst.

snjogors
19.04.2010, 20:49
@ pascal
schade, damit bist du nun ein pc. :cry: fängst wieder neu an? eigentlich müsstest es machen, denn so einen großen vorsprung haben wir ja noch nicht.
aber wenn du anfängst würde ich es erst in 2 wochen machen, damit du nicht genau in die saisonpause rein kommst und nur blechen musst.

So ein Mist ... Dadurch verliere ich auch noch die Prämie für den 2. Platz ^^

Naja, Gott sei Dank habe ich nicht auf die Meisterprämie gepokert ...

PSPF
19.04.2010, 23:02
So ein Mist ... Dadurch verliere ich auch noch die Prämie für den 2. Platz ^^

Naja, Gott sei Dank habe ich nicht auf die Meisterprämie gepokert ...
aber du bekommst immerhin die prämien für den torschützenkönig. is doch auch was. außerdem warst du herbstmeister, damit dürftest doch eigentlich genauso viel, wenn nicht sogar mehr, kohle verdient haben. oder? ;-)

pascalnouma21
20.04.2010, 14:03
Ich habe mich neu angemeldet. Euch allen alles Gute in Zukunft.

PSPF
20.04.2010, 14:37
Ich habe mich neu angemeldet. Euch allen alles Gute in Zukunft.
danke, dir auch alles gute und viel erfolg. hast ja jetzt ein kleines bissl wissensvorsprung gegenüber den anderen. :-)

Spike
22.04.2010, 10:04
letzter Spieltag:
Platz 1 vs. 2
Platz 3 vs. 4
Platz 5 vs. 6
Platz 7 vs. 8
Platz 9 vs. 10

zufall ? ICH DENKE NICHT!!!

PSPF
22.04.2010, 10:19
letzter Spieltag:
Platz 1 vs. 2
Platz 3 vs. 4
Platz 5 vs. 6
Platz 7 vs. 8
Platz 9 vs. 10

zufall ? ICH DENKE NICHT!!!
genau, das kann kein zufall sein. das ganze spiel hier ist doch getürkt! :lol:

snjogors
22.04.2010, 10:56
genau, das kann kein zufall sein. das ganze spiel hier ist doch getürkt! :lol:
Nein, ich denke eher, dass es ein festes Spielplan-Muster gibt, und die Mannschaften dann pro Liga nur noch die Plätze zugeteilt bekommen. Sinnvoll wäre es dann noch, dies nach Spielstärke zum Zeitpunkts der Ligaeinteilung zu tun ... Und schon haben wir diese Konstellation mit "Endspiel" am letzten Spieltag, was kein Endspiel mehr ist ;)

pascalnouma21
22.04.2010, 12:25
Da bin ich wieder.:-P

snjogors
22.04.2010, 12:28

Ich habe es befürchtet :P

Hast du für heute Aufstellung gemacht und so?

pascalnouma21
22.04.2010, 12:31
Ich habe es befürchtet :P

Hast du für heute Aufstellung gemacht und so?
Standartaufstellung halt

Mane17
22.04.2010, 12:36
Endlich wieder auf Augenhöhe ;-) :-D :peace:

PSPF
22.04.2010, 14:04
welcome back! 8-) da wird sich boca wohl ein bissl ärgern, sonst wäre er nämlich aufgestiegen.

Mane17
25.04.2010, 15:55
@ pspf na da hat der alte serien Meister wieder zugeschlagen Gratuliere Dir zur Meisterschaft!!:-D hoffe wir kommen nächste Saison nicht in die gleiche Liga ;-) schau Dir lieber von der ferne zu!!!!:-D :shock:

@ pascalnouma21 freut mich dass alles gut gegangen ist bei Dir Gratuliere Dir auch zum Aufstieg!!

@ snjogors Gratulier Dir auch zum Aufstieg !! Mach Dir keinen Kopf ich kenne das hinter pspf ins Ziel zu kommen!! ;-)

PSPF
25.04.2010, 16:33
@ pspf na da hat der alte serien Meister wieder zugeschlagen Gratuliere Dir zur Meisterschaft!!:-D hoffe wir kommen nächste Saison nicht in die gleiche Liga ;-) schau Dir lieber von der ferne zu!!!!:-D :shock:

@ pascalnouma21 freut mich dass alles gut gegangen ist bei Dir Gratuliere Dir auch zum Aufstieg!!

@ snjogors Gratulier Dir auch zum Aufstieg !! Mach Dir keinen Kopf ich kenne das hinter pspf ins Ziel zu kommen!! ;-)
danke dir! glückwunsch auch dir zum aufstieg! :-D
na ja, so viel auswahl bleibt ja bald nicht mehr übrig, dann werden wir zwangsweise wieder in eine liga kommen. :-? aber lass mal, auch ich möchte dich gerne umgehen. ;-)

Mane17
25.04.2010, 17:13
aber lass mal, auch ich möchte dich gerne umgehen. ;-)

jetzt übertreibst aber. :lol:
weil du von mir angst hättest :-D:-D
gegen dich steh ja ich im :rain:

PSPF
25.04.2010, 20:41
jetzt übertreibst aber. :lol:
weil du von mir angst hättest :-D:-D
gegen dich steh ja ich im :rain:
würd ich so nicht sagen, schließlich hast du mich schon geschlagen! 8-)

Mane17
26.04.2010, 11:59
würd ich so nicht sagen, schließlich hast du mich schon geschlagen! 8-)

ja da hatten deine männer einen schlechten tag!!;-)
ich hab bis auf einen immer noch den start kader :oops:
du hast dich ja stetig verstärkt gegen dich hab ich keine chance!!:cry:

PSPF
26.04.2010, 19:37
ja da hatten deine männer einen schlechten tag!!;-)
ich hab bis auf einen immer noch den start kader :oops:
du hast dich ja stetig verstärkt gegen dich hab ich keine chance!!:cry:
nee, auswärts bin ich immer total schwach. :cry: das hab ich diese saison auch wieder gesehen.
na ja, ein paar spieler hab ich schon gekauft und wieder verkauft. aber warum investierst du nicht? gibst du dein geld für die jugend aus?
ich bin mal auf mittwoch gespannt, vielleicht kommen wir ja doch wieder in eine liga. ;-)

Mane17
26.04.2010, 20:14
nee, auswärts bin ich immer total schwach. :cry: das hab ich diese saison auch wieder gesehen.
na ja, ein paar spieler hab ich schon gekauft und wieder verkauft. aber warum investierst du nicht? gibst du dein geld für die jugend aus?
ich bin mal auf mittwoch gespannt, vielleicht kommen wir ja doch wieder in eine liga. ;-)

ja für die jugend geb ich schon ein bisschen mehr aus.
ich will meine mannschaft mit der eigenen jugend verjüngen!!
jeden aufstieg was ich schaffe nimm ich mit aber nächste saison is mit sicherheit vorbei mit aufsteigen denn da wird für mich die luft schon zu dünn glaub ich!!!! :-?

PSPF
26.04.2010, 21:34
ja für die jugend geb ich schon ein bisschen mehr aus.
ich will meine mannschaft mit der eigenen jugend verjüngen!!
jeden aufstieg was ich schaffe nimm ich mit aber nächste saison is mit sicherheit vorbei mit aufsteigen denn da wird für mich die luft schon zu dünn glaub ich!!!! :-?
für die jugend geb ich auch ein bissl aus, aber nicht all zuviel. damit will ich eigentlich auch den kader verjüngen, nur habe ich bisher keinen richtig guten jugi gefunden, den man in die mannschaft mit einbauen könnte. :-?
allerdings versuche ich auch nächste saison wieder aufzusteigen, aber leider gibt es langsam keine schlechteren mannschaften mehr, die man schlagen kann. also wirds ab nächster saison richtig schwer. :-?

Mane17
26.04.2010, 21:40
ich gebe knapp 10.000 aus!
3 habe ich schon drin die hast du eh schon gesehen ;-)
ist zwar ein langer weg aber macht nix :-?
ich sehe es positiv absteigen kann ich nächste saison nicht da mit sicherheit wieder 2 pc teams drin sind! :-D :-D :lol:

Zille84
27.04.2010, 13:35
glückwunsch an die aufsteiger.nachdem ich gesehen hab das ich chancenlos bin gegen so gute teams habe ich auf jugendaufbau gemacht, das hat dazu geführt, dass ich fast abgestiegen wäre.zum glück hatten wir ja zwei pc gegner in der liga.das wird sich in der 1.unterliga nächste saison ändern, aber da seit ihr ja zum glück nicht mehr da.meine manschaft wird weiter trainiert und mein altersdurchschnitt ist deutlich gesunken.ich hoffe wir treffen später im pokal aufeinander oder sehen uns in der ersten liga wieder.bis dahin wünsche ich allen viel glück und freude am game!

lg

das team von FkS und manager zille! :-D

snjogors
27.04.2010, 13:41
Dann schließe ich mich dem "Abgesang" hier auch gleich an und wünsche allen viel Erfolg für die nächste Saison.

Für Rostock gibt es eh keinen Halt mehr vor der 1. Bundesliga, da bin ich mir sicher. Immerhin habe ich trotz roter Karte noch einen Punkt holen können.

Jugend investier ich momentan eher gar nicht, da die Spieler einfach zu wenig Erfahrung und v.a. Taktikpunkte haben. Aber das kann sich ja noch ändern ...

PSPF
28.04.2010, 10:07
Dann schließe ich mich dem "Abgesang" hier auch gleich an und wünsche allen viel Erfolg für die nächste Saison.

Für Rostock gibt es eh keinen Halt mehr vor der 1. Bundesliga, da bin ich mir sicher. Immerhin habe ich trotz roter Karte noch einen Punkt holen können.

Jugend investier ich momentan eher gar nicht, da die Spieler einfach zu wenig Erfahrung und v.a. Taktikpunkte haben. Aber das kann sich ja noch ändern ...
na ich weis nicht... so stark bin ich nu auch wieder nicht.
aber was ich grade sehe, wir sind wieder in eine liga drin! lol! :lol: