Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/28, Saison 3
naja, meine Erfahrung schwindet langsam, denn es ist diesmal schon zum dritten mal hintereinander, daß kein Jugi gefunden wurde. Bin schon ziemlich sauer deswegen und stark am überlegn, ob ich nicht wieder damit aufhören soll.:-?
Wenn du welche benötigst, dann sagst es halt. Habe noch drei im Jugikader (Alter 14/ Alle Regler auf 8, 15/6, 17/7) und einem beim A-Team(18/8).
MfG
OMS
mandis65
15.04.2010, 16:28
:cheer2::cheer2: Rapid - Juve 1:0 :-D:-D:cheer2::cheer2:
weiter so Sebastian
du aber auch mandis, damit sicherst du Sebastian von hinten her ab.
:cheer2::cheer2: Rapid - Juve 1:0 :-D:-D:cheer2::cheer2:
weiter so Sebastian
wie wenn er es gehört hätte. 2:0!
ich kann gegen diesen tanzenden Ball einfach nicht gewinnen.........:-?
mandis65
15.04.2010, 16:53
geht mir auch am Montag nicht anders :-?:-?:-x
egal, ich bin jetzt sehr zuversichtlich für Sebastian, daß er ebenfalls den Aufstieg schafft.
sebastian6
15.04.2010, 17:30
und machst damit den Titelkampf wieder spannend - fast würd ich sagen mit Absicht ;-)
ICh danke euch für die große Unterstützung in dieser schweren Stunde :-D
sebastian6
15.04.2010, 17:37
heute einige Funde gemacht.
einen 15 jährigen Stürmer
einen 16 Tormann
einen 16 Stürmer.
Ich denke den Tormann werde ich mal auf den Transfermarkt geben. (scheint ein gr0ßes Talent zu sein)
Oder was sagen die Firmen SV OMS1968, gonzo5 und sebastian dazu.
Weis nicht wirklich was ich damit machen soll.
Ihr habt da mehr Erfahrung.
http://erotikkontakt.er.funpic.de/Foto/goal.jpg
der Tormann sieht wirklich vielversprechend aus - würd ihn glaube ich noch im Kader lassen, weil es vielleicht einen Bug mit dem Alter der Jugis gibt - im alten Teamchef sind die entdeckten Spieler über die Saisonpause nicht gealtert, wenn man sie nicht gezogen hat. Bei einer Ziehung sind sie gealtert bei Saisonwechsel
mandis65
15.04.2010, 20:06
und machst damit den Titelkampf wieder spannend - fast würd ich sagen mit Absicht ;-)
ICh danke euch für die große Unterstützung in dieser schweren Stunde :-D
Der Gonzo arbeitet mit allen Tricks, zuerst wollte er einen Spieler von mir kaufen und gegen mich einsetzen:-P:-P
und jetzt lässt er mich auf einen Punkt nahe kommen und dann beim Heimspiel haut er mir die Tore rein.
Er verwendet wirklich allen Psycho-Tricks um den Titelkampf.:-P
@ Sebastian: War leider schon so neugierig und hatte in schon gezogen bevor dein Posting kann.;-)
Weiss zufällig wer wie man einen Link um ein Bild legen kann. Habe es schon versucht hat aber nicht geklappt.:-(:-(
Der Gonzo arbeitet mit allen Tricks, zuerst wollte er einen Spieler von mir kaufen und gegen mich einsetzen:-P:-P
und jetzt lässt er mich auf einen Punkt nahe kommen und dann beim Heimspiel haut er mir die Tore rein.
Er verwendet wirklich allen Psycho-Tricks um den Titelkampf.:-P
@ Sebastian: War leider schon so neugierig und hatte in schon gezogen bevor dein Posting kann.;-)
Weiss zufällig wer wie man einen Link um ein Bild legen kann. Habe es schon versucht hat aber nicht geklappt.:-(:-(
das sind keine Psycho-Tricks, das sind Unaufmerksamkeiten meiner Spieler. Und wegen deines Spielers. Habe mir dafür einen anderen, noch stärkeren Spieler zugelegt.;-)
Nach der nächsten Runde bist du sowieso 2 Punkte vor mir. Auf jeden Fall, kann der Meister nur mehr zwischen uns ausgemacht werden.
ich weiß nicht, wie es euch ergangen ist, aber die letzten 4 Trainings waren bei mir nur Sch.....! Ich glaube die haben daran was gemacht, daß die erhöhte Intensität sich jetzt viel negativer auswirkt.:evil:
mandis65
16.04.2010, 15:29
ich weiß nicht, wie es euch ergangen ist, aber die letzten 4 Trainings waren bei mir nur Sch.....! Ich glaube die haben daran was gemacht, daß die erhöhte Intensität sich jetzt viel negativer auswirkt.:evil:
Ich hatte die letzten 5 Trainings 23-Skill-ups (letzten 6 glaub ich 31 skill-ups), hast aber recht es wurde was am Training geändert das ist aber schon etwas länger her, da hatte ich wirklich eine Zeit da hatte ich auch ein scheiß Training
Was ich noch sagen wollte, mir ist aufgefallen, dass ich viele Skill-downs in der Fitness hatte, früher hatte ich nicht so viele
Das heutige war nicht so gut mit dem habe ich aber gerechnet, dass da so ausfallen wird
sebastian6
16.04.2010, 16:16
mein vorletztes Training war sensationell schlecht 26 +
und 16 -
Heute 20 + netto
Fitnesswerte fallen bei mir auch vermehrt bei Intensität 7
@Manfred - Links von Spielern hast du im Kader wenn du auf den Spieler klickst - dort gibt es eine eigene URL dann von dem Spieler - andere "Bilder" muss man wahrscheinlich hochladen (weiß nicht ob du das gemeint hast)
mandis65
16.04.2010, 17:18
mein vorletztes Training war sensationell schlecht 26 +
und 16 -
Heute 20 + netto
Fitnesswerte fallen bei mir auch vermehrt bei Intensität 7
@Manfred - Links von Spielern hast du im Kader wenn du auf den Spieler klickst - dort gibt es eine eigene URL dann von dem Spieler - andere "Bilder" muss man wahrscheinlich hochladen (weiß nicht ob du das gemeint hast)
Ja ich meinte die Version mit den hoch-geladenen Bildern. Habe aber schon heraus gefunden wie das funkt. Man muss nur einen normalen Hyperlink zum Bild und den Img-Tag zwischen dem Href-Tag machen dann funkt es schon. Danke
Ich habe heute +36 - 14 als +22 Netto
Vor 2 Trainings hatte ich eines mit +53 - 8 45 Netto
Vor 1 Training waren es +51 - 27 das war aber ein schlechtes
alle anderen liegen zwischen drinnen
Ihr wisst doch gar nicht was "SCHLECHT" ist:
Training Kontrollierte Offensive, Intensität 8
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS
Skills.........18.......................0......... ...........9.................0
Taktiken......0......................32........... ........0.................3
nachdem Skilltraining unter aller XXX war, wollte ich mal wieder eine Taktik
nachtrainieren. Hätte ich mir sparen können.
mandis65
17.04.2010, 07:53
Eigentlich wäre diese Saison der Meistertitel fällig (aber da wird der gonzo was dagegen, freiwillig wird er mir nicht den Meistertitel überlassen) , habe gerade nachgeschaut.
1. Saison 3.
2. Saison 2.
3. Saison ?
KANN ICH MIR BEI JEMANDEN EINEN GUTEN STÜRMER FÜR EIN MATCH AUSBORGEN ????
@OMS: solche Trainings hatte ich auch schon
Eigentlich wäre diese Saison der Meistertitel fällig (aber da wird der gonzo was dagegen, freiwillig wird er mir nicht den Meistertitel überlassen) , habe gerade nachgeschaut.
1. Saison 3.
2. Saison 2.
3. Saison ?
KANN ICH MIR BEI JEMANDEN EINEN GUTEN STÜRMER FÜR EIN MATCH AUSBORGEN ????
@OMS: solche Trainings hatte ich auch schon
Vielleicht wird es eh so werden. Gerecht aufgeteilt wäre es. Ich war Herbstmeister und du wirst Meister. Und die Chancen stehen nicht schlecht, denn heute gegen Sebastian wird nicht viel für mich herausschauen. Ich tippe auf ein 3:1 für Rapid und du wirst dein Spiel gegen FC Nico 2:0 gewinnen. Damit bist du 2 Punkte vor mir und dir reicht ein Remis in der letzten Runde gegen mich.
mandis65
19.04.2010, 11:35
Vielleicht wird es eh so werden. Gerecht aufgeteilt wäre es. Ich war Herbstmeister und du wirst Meister. Und die Chancen stehen nicht schlecht, denn heute gegen Sebastian wird nicht viel für mich herausschauen. Ich tippe auf ein 3:1 für Rapid und du wirst dein Spiel gegen FC Nico 2:0 gewinnen. Damit bist du 2 Punkte vor mir und dir reicht ein Remis in der letzten Runde gegen mich.
wird leider nur ein Unentschieden werden.
Im Grunde ist bei mit die 2. Hälfte so verlaufen wie die 1. Die Ergebnisse waren fast identisch und gegen Nico war es ein 0:0 deshalb tippe ich wieder auf ein Unentschieden, also wird der gonzo vorne bleiben. ;-)
wird leider nur ein Unentschieden werden.
Im Grunde ist bei mit die 2. Hälfte so verlaufen wie die 1. Die Ergebnisse waren fast identisch und gegen Nico war es ein 0:0 deshalb tippe ich wieder auf ein Unentschieden, also wird der gonzo vorne bleiben. ;-)
in 4 Stunden und 53 Minuten werden wir es wissen.;-)
mandis65
19.04.2010, 16:03
Hoffentlich bekomme ich kein Eier-Goal ;-)
Der Nico setzt heute alles auf eine Karte :evil:
Hoffentlich bekomme ich kein Eier-Goal ;-)
Der Nico setzt heute alles auf eine Karte :evil:
schaut ja bis jetzt gut aus für uns beide.
mandis65
19.04.2010, 16:36
schaut ja bis jetzt gut aus für uns beide.
Noch zweifle ich, dass ich das Match gewinne, ein tor unterschied ist echt wenig. lieber wäre mir ein 2. tor dann wäre alles klar.
Aber 8 Punkte Vorsprung ist auch nicht schlecht.
Sieg gegen den tanzenden Ball
die Blue dragon spielen heute groß auf. Da wird es Sebastian in der letzten Runde nicht einfach haben.
meine Nerven. Heute kriege ich wieder eine Menge weißer Haare dazu......
mandis65
19.04.2010, 16:47
meine Nerven. Heute kriege ich wieder eine Menge weißer Haare dazu......
So ich denke der Sebastian wird es auch schaffen.
Ich habe mich schon damit abgefunden den 2. Platz einzunehmen, is mir lieber als der 1.
sebastian6
19.04.2010, 18:41
auf diese große Spannung in der letzten Runde hätte ich gerne verzichtet
muss einen Punkt holen sonst gehen die Lichter aus
Gratulation zu euren Siegen - bleibt auch um den Meister spannend - obwohl ich schon weiß wers wird 8-)8-)8-)8-)8-)
@mandis - guter Goalie - wie hast du das mit dem Bild gemacht?
Gratulation zu euren Siegen - bleibt auch um den Meister spannend - obwohl ich schon weiß wers wird 8-)8-)8-)8-)8-)
Dir fest die Daumen drückt!
Du schaffst es!
OMS
mandis65
19.04.2010, 18:58
@mandis - guter Goalie - wie hast du das mit dem Bild gemacht?
Einen screenshot und mit Photoshop bearbeitet.
Auf alle Fälle habe ich beim Auswärtsspiel eine Überraschung für den Gonzo mit im Gepäck denn ich hab nichts mehr zu verlieren also ist es egal.
Manfred
wer denn???????;-)
Einen screenshot und mit Photoshop bearbeitet.
Auf alle Fälle habe ich beim Auswärtsspiel eine Überraschung für den Gonzo mit im Gepäck denn ich hab nichts mehr zu verlieren also ist es egal.
Manfred
du machst mich immer mehr neugieriger. Falls ich am Donnerstag nicht selbst drauf komme, sagst es mir dann? Außer du meinst die Heimniederlage, die du mir beifügen wirst, denn die merke ich selbst.;-)
mandis65
20.04.2010, 05:11
du machst mich immer mehr neugieriger. Falls ich am Donnerstag nicht selbst drauf komme, sagst es mir dann? Außer du meinst die Heimniederlage, die du mir beifügen wirst, denn die merke ich selbst.;-)
:shock:
Die Überraschung wird so groß sein, dass deine Spieler komplett aus dem Konzept sein werden und nur wie angewurzelt stehen bleiben um zu sehen und nicht gewillt sind einzugreifen ;-):shock:
Die Überraschung wird so groß sein, dass deine Spieler komplett aus dem Konzept sein werden und nur wie angewurzelt stehen bleiben um zu sehen und nicht gewillt sind einzugreifen ;-):shock:
das kann aber nur passieren, wenn du mit einer Mannschaft bestehend aus lauter Modells vom Pirelli-Kalender aufkreuzt.:wow2::pfeifen:
mit welcher Intensität sucht ihr eigentlich nach Jugis? Ich suche mit Int 3 und habe in den ersten 3 Runden jeweils ein Talent gefunden. Doch ab dann war Sendepause und es ist jetzt schon die 4. Runde, daß ich nichts entdeckt habe.:evil:
mandis65
20.04.2010, 12:00
mit welcher Intensität sucht ihr eigentlich nach Jugis? Ich suche mit Int 3 und habe in den ersten 3 Runden jeweils ein Talent gefunden. Doch ab dann war Sendepause und es ist jetzt schon die 4. Runde, daß ich nichts entdeckt habe.:evil:
ich stehe jetzt mit allen Reglern auf 7, nächste Runde auf 8 und dort lasse ich die Regeler dann mal stehen. Unter 8 kommt nicht wirklich was sofort brauchbares raus. Denn Tormann hatte ich mit alle Regeler auf 6 gefunden war aber eine Ausnahme.
Habe diese Runde 2 MF gefunden die aber wahrscheinlich 16-jährige A-skill 6 - 7 haben also weniger als der TW der hatte 8 A-skil.
Nächste Runde rechne ich dass 16-jährige MF mit 8 A-skill finden werde. ;-)
mandis65
21.04.2010, 16:12
So zum letzen Match dieser Runde sind wir mit dem http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_033.gif angereist und anschließend mussten wir den Weg in die Weststeiermark mit dem Buschmesser frei machen. ;-)
So zum letzen Match dieser Runde sind wir mit dem http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_033.gif angereist und anschließend mussten wir den Weg in die Weststeiermark mit dem Buschmesser frei machen. ;-)
aber hallo, solche Wilden sind wir auch wieder nicht. Oder meinst du, ist hier auch der isländische Vulkan Schuld?
mandis65
22.04.2010, 05:34
aber hallo, solche Wilden sind wir auch wieder nicht. Oder meinst du, ist hier auch der isländische Vulkan Schuld?
jo das glaub i. Wie geht das Lied "Auf der Alm trara, da liegt die Barbara
ganz derdruckt trara von ihrem Hawara und sie hofft trara dass noch oft trara
er sie druckt trara auf der Alm! "
Ps: Deine Meisterschale habe ich mit ;-);-)
jo das glaub i. Wie geht das Lied "Auf der Alm trara, da liegt die Barbara
ganz derdruckt trara von ihrem Hawara und sie hofft trara dass noch oft trara
er sie druckt trara auf der Alm! "
Ps: Deine Meisterschale habe ich mit ;-);-)
so werden wir unterschätzt. Muß ja nicht immer eine Großstadt sein (igitt, kotz, übel). Du wirst sehen, wie herrlich schön es hier ist.(frag einfach die Barbara.... :-D)
PS.: nett, daß die Meisterschale mitbringst, aber nur deswegen, damit du sie dir nach dem Spiel selbst überreichen kannst und damit meine Fans ärgern möchtest.;-)
Ich gartuliere dir jetzt schon zum würdigen Meister. Denn nur du hast es dir verdient. Die ganze MS über keine einzige Niederlage, das muß belohnt werden. Ich bin mit dem zweiten Platz mehr als zufrieden, denn ich habe mir dies am Beginn der MS nie zugetraut.
Hauptsache 3. Unterliga. Der stete Aufstieg des FC Ichnusa geht weiter.
mandis65
22.04.2010, 09:54
Ich werde heute nicht gewinnen, du bist einfach zu stark und ich bin mit den 2. Platz zuzfrieden und werde heute meine erste Niederlage einstecken müssen. (Irgendwann musste es ja sein) ;-)
Mein Ziel war von Anfang an einen Platz zwischen 2 und 4, dass habe ich erreicht mit Abstand zum 3. da bin ich schon sehr zufrieden.
Dachte nie, dass das meine Luschen schaffen werden.
In der 3. Unterliga weis ich noch nicht ob ich dort lange bleiben werde, bin gerade im Begriff 4 Jungis einzubauen, da werden mir mal schauen wie lange ich mich in der 3. Unterliga halten werde. Muss mir wahrscheinlich einen guten Stürmer kaufen müssen sonst sehe ich sachwarz.
Gratuliere dir schon vorzeitig zum Meister der 4. Unterliga/28, der Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42527). und dem Sebastian zum Aufstieg, den heute wird er gewinnen. :-P
ich glaube nicht, daß meine Jungs stärker sind, als deine. Sie sind zumindest schon sehr müde von der langen, anstrengenden Saison.
Und zum letzten Mal: Meister wirst du und sonst keiner!8-)
ich glaube nicht, daß meine Jungs stärker sind, als deine. Sie sind zumindest schon sehr müde von der langen, anstrengenden Saison.
Und zum letzten Mal: Meister wirst du und sonst keiner!8-)
Wer ist jetzt von euch beiden der besser Tiefstapler?
OMS
mandis65
22.04.2010, 12:06
Wer ist jetzt von euch beiden der besser Tiefstapler?
OMS
Gonzo seine Männer sind die besseren ;-), deshalb ist auch der Gonzo der bessere Tiefstappler.
Erste Niederlage für mich und das im Letzten Match. :-?
Gonzo seine Mannen werden Meister
1530 Fans wollen heute den FC Ichnusa verlieren sehen und wollen dabei sein, wenn die Meisterschale den Bohemians Dublins überreicht wird.
sebastian6
22.04.2010, 12:43
Zitat:
Zitat von sebastian6 http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=584205#post584205)
wer denn???????;-);-)
der BESSERE :lol::lol::lol:
mandis65
22.04.2010, 14:38
1530 Fans wollen heute den FC Ichnusa verlieren sehen und wollen dabei sein, wenn die Meisterschale den Bohemians Dublins überreicht wird.
Nicht mal ausverkauft:shock:, so unattraktiv ist Bohemians Dublin, da bin aber sehr enttäuscht.
der BESSERE :lol::lol::lol:
also die Dubliner!
Nicht mal ausverkauft:shock:, so unattraktiv ist Bohemians Dublin, da bin aber sehr enttäuscht.
na, ich erst.:-(
mandis65
22.04.2010, 16:05
und das nach ein paar Minuten :shock:
und das nach ein paar Minuten :shock:
ist ja erst 1/4 des Spieles vorüber.
Bravo Sebastian. Weiter so. Blue dragon muß jetzt schon 2 Tore schießen.
mandis65
22.04.2010, 16:15
ist ja erst 1/4 des Spieles vorüber.
na dann wird es zeit, das meine Luschen ein tor schiessssssssssen ;-)
langsam glaube ich es auch, daß der Meistertitel in die Weststeiermark geht.
:kette::anbeten:
sebastian6
22.04.2010, 16:44
mandis hat wohl seine halbe Mannschaft mit Jugis ausgetauscht :-D
Gratuliere zum Meister Gonzo:first:
mandis65
22.04.2010, 16:48
zum glück nicht mehr wie 3 stück;-)
Gratuliere auch zum Aufstieg Gonzo und Sebastian:-)
sebastian6
22.04.2010, 16:51
Aus eigener Kraft in letzter Sekunde - uff
@Manfred - auch der zweite ist besser als der vierte (und über den bin ich ganz schön froh):kette:
Bin mal gespannt wens von euch wohin verschlägt - und ob wir uns wieder treffen werden weiter oben
War ne super Saison, vor allem weil ihr so viel gepostet habt - so bleibt mir nur noch zu sagen :dankeschoen:
Ich gratuliere euch auch allen zum Aufstieg und am besten ist es Fan voneinander zu werden, so kann man immer mitverfolgen, wie es den anderen geht und vorallem in verbindung bleiben. Ich bedanke mich auch bei euch für diese tolle Saison und vorallem bei dir Manfred, der du ja uns immer mit deiner berühmten Kugel die Ergebnisse vorausgesagt hast.
Wenn der Mani weiter zu treffsicher die Ergebnisse vorhersagt, werde ich glatt Fan von seinem Team!
OMS
Wenn der Mani weiter zu treffsicher die Ergebnisse vorhersagt, werde ich glatt Fan von seinem Team!
OMS
sag bloß, das bist du noch gar nicht? Ich bin es schon längst und von dir auch!
sag bloß, das bist du noch gar nicht? Ich bin es schon längst und von dir auch!
Ich bin bis dato von niemanden ein Fan. Kann mit dem Ding eigentlich nichts anfangen.
OMS
mandis65
24.04.2010, 17:18
jetzt hab ich den Sebastian doch glatt einen Spieler vor der Nase weggeschnappt:lol::lol:
Wenn ich das gewussst hätte, dann hätte ich nicht so hoch geboten
sebastian6
26.04.2010, 11:59
jetzt hab ich den Sebastian doch glatt einen Spieler vor der Nase weggeschnappt:lol::lol:
Wenn ich das gewussst hätte, dann hätte ich nicht so hoch geboten
Das war meiner!!!!!!! dér Herwig - aber du brauchst ihn eh mehr als ich8-)8-):lol:
hätte ihn auch in die Verteidigung eingebaut
Aber das nächste mal sagst ma bescheid , dann ziehe ich vorher eine Kaufoption
mandis65
26.04.2010, 17:39
Das war meiner!!!!!!! dér Herwig - aber du brauchst ihn eh mehr als ich8-)8-):lol:
hätte ihn auch in die Verteidigung eingebaut
Aber das nächste mal sagst ma bescheid , dann ziehe ich vorher eine Kaufoption
Der hat mir genau ins Konzept gepasst, genau die Taktiken die ich spielen kann und eine 9ner Kondi um den Preis muss man zuschlagen.
Allzu teuer war er ja nicht und vom Alter ist er auch ganz ok. ;-)
Ja den Herwig den hatte ich nötig, jetzt ist meine VT etwas stärker als sie war. :-D
Der hat mir genau ins Konzept gepasst, genau die Taktiken die ich spielen kann und eine 9ner Kondi um den Preis muss man zuschlagen.
Ja den Herwig den hatte ich nötig, jetzt ist meine VT etwas stärker als sie war. :-D
Von euch Rabauken will ich aber keinen in meiner 3. UL haben!
OMS
Gott sei Dank, muß ich jetzt nicht mehr gegen dich spielen.;-)
mandis65
27.04.2010, 16:37
Ich glaube der Sebastian macht das Absichtlich, dass er immer auf die gleichen Spieler bietet wie ich.
Diesmal hat er gewonnen- ;-)
Verkäufer: FC Talenteschmiede
Käufer: Rapid Devils
Also ich bin in der 3.Unterliaga/8 gelandet, irrgendwie kommt mir vor das es immer schwerer wird mit einem Platz zwischen 2 und 4 :-?:-?:-?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.