Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/28, Saison 3

Seiten : [1] 2

dbdtBot
17.02.2010, 16:04
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/28.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

sebastian6
17.02.2010, 16:30
erster;-)

Gruss an alle Mitstreiter und eine erfolgreiche Saison wünscht

Sebastian

mandis65
17.02.2010, 17:44
erster;-)

Gruss an alle Mitstreiter und eine erfolgreiche Saison wünscht

Sebastian

Na do schau her, es ist wer aktiv. Ich dachte schon ich bin alleine da im Forum.

Ich (Manfred) wünsche auch allen eine erfolgreiche Saison ......

gonzo5
18.02.2010, 07:40
da bleibt mir nur der dritte Platz ( wäre froh, wenn ich den zum Schluß in der Tabelle hätte ;-) ).
grüß euch alle und auf eine spannende Saison und auf viele postings hier.

mandis65
18.02.2010, 15:26
Ich wäre froh wenn ich einen Platz zwischen 2 und 4 erreiche, den ersten kann wer anders haben.

Frage an euch habt ihr euer Stadion ausgebaut, ich habe eines mit 1300 Plätzen und denke das wird ausreichen, wenn man schaut wie viele in der ersten Klasse gekommen sind. ;-)

gonzo5
18.02.2010, 20:57
ich habe auch 1300 Plätze, 1000 Steher und 300 Sitzplätze. Davon sind 1200 überdacht, da ich in der 1. Klasse im Schnitt 1121 Zuschauer hatte. Ich hoffe aber, daß in der Unterliga mehr Zuschauer kommen werden.

mandis65
19.02.2010, 05:51
Meines ist ein wenig anders aufgebaut und zwar habe ich 600/700 im Durchschnitt der Vorsaison waren es 1152 Zuseher. Eigentlich wollt ich ja Steher zubauen aber erstmal abwarten un Tee drinken.
Bin mit der Stadionlösung wie sie derzeit ist nicht ganz glücklich.....

sebastian6
19.02.2010, 15:08
Mein Stadion ist wie Gonzos aufgebaut - fast exakt gleich nur, 100 überdachte weniger.

Ihr seid ja ganz fleissig am Schreiben (eure Anzahl an Beiträgen).

Mein erster Gegner dürfte eineinfacher sein, wenn ich mir den Spielbericht ansehe.

@gonzo5: Ich denke auch dass wir auch ein ziemlich ähnliches Team haben.

@mandis65: bist du wirklich schon so alt:-D - und (ich möchte mich jetzt wirklich nicht unbeliebt machen) sind die Bohemians Dublin nicht gegen Salzburg rausgeflogen

mandis65
19.02.2010, 19:04
Ja, ich zähle sicher zu den Älteren Spielern bei TC.
Der Rausflug gegen Salzburg war sicher nur ein Ausrutscher.

Dann gebe ich mal meine Tipps ab.

FC Ichnusa - Blue Dragon 5:0
FC Catenaccio Calcio 1934 - Rapid Devils 0:9
Bohemians Dublin - FC Miaz United 0:2 :-( (wegen Handicap von 2 Roten Karten)
FC NICO - VfB Hühnerbeine 1975 8:0
1. EHC-Althofen - Forza Juve 0:4

Für die 4. und 9. Runde muss ich mir eine Überraschung einfallen lassen. Ich denke mal etwas was ich noch nie gespielt habe. :-D:-D:-D

gonzo5
22.02.2010, 06:26
@mandis65: bist du wirklich schon so alt:-D -

wieso, steht das 65 für dein Geburtsjahr, oder Alter?:-D

gonzo5
22.02.2010, 06:27

Für die 4. und 9. Runde muss ich mir eine Überraschung einfallen lassen. Ich denke mal etwas was ich noch nie gespielt habe. :-D:-D:-D

wieso schätzt ihr mich alle so stark ein? Auch zu Beginn der 2. Saison haben mich 2 Ligakonkurrenten für den feststehenden Meister gekürt und zum Schluß habe ich mit ach und krach gerade den 4. Platz errappelt.:oops:

mandis65
22.02.2010, 10:25
wieso, steht das 65 für dein Geburtsjahr, oder Alter?:-D

65 steht für das Geburtsjahr und das "s" sollte eigentlich für den Nachnahmen stehen.

Heute am 22.02.2010 600/577 1.177 = 17.032 Brutto = 13732 Netto
Ist um 136 Zuseher besser als das erste in der 1.Klasse :-?

gonzo5
22.02.2010, 10:47
65 steht für das Geburtsjahr und das "s" sollte eigentlich für den Nachnahmen stehen.

Heute am 22.02.2010 600/577 1.177 = 17.032 Brutto = 13732 Netto
Ist um 136 Zuseher besser als das erste in der 1.Klasse :-?

aha, naja, da kann ich noch ein paar Jährchen drauflegen, aber im Großen und Ganzen sind wir beide mit Sicherheit die Oldies in unserer Liga.;-)

Heute, eigentlich enttäuschend:

912/180 = 1092
Ist zwar mehr als im ersten Spiel der 2. Saison, aber weniger als die letzten Spiele in der 2. Saison.:cry:

gerhard66
22.02.2010, 11:03
Hi Gonzo!

Da würd ich als 66er ganz gut zu euch passen.:lol:
Wünsche dir gonzo alles gute in deiner neuen Saison.

PS. Hab schon wieder eine Liga wo keiner schreibt.:cry:

lg Gerhard

gonzo5
22.02.2010, 11:12
Hi Gonzo!

Da würd ich als 66er ganz gut zu euch passen.:lol:
Wünsche dir gonzo alles gute in deiner neuen Saison.

PS. Hab schon wieder eine Liga wo keiner schreibt.:cry:

lg Gerhard

servus Gerhard, irgendwann sind die Oldies vorne, wirst sehen. Nicht umsonst heißt es Oldies but Goldies. Schreibst halt einfach bei uns mit. Bin überzeugt, daß keiner was dagegen haben wird.
Ich wünsche dir auch alles Gute für die Saison, denn ich will dich in der 4. Saison in der 4. UL treffen, und vorallem für heute. Denn ein Auftaktsieg motviert ungemein.

mandis65
22.02.2010, 11:24
wieso schätzt ihr mich alle so stark ein? Auch zu Beginn der 2. Saison haben mich 2 Ligakonkurrenten für den feststehenden Meister gekürt und zum Schluß habe ich mit ach und krach gerade den 4. Platz errappelt.:oops:

Vorige Saison hat nichts mit dieser zu tun, diese Saison wird sicher ein paar Überraschungen hervorbringen und ich schätze deinen heutigen Gegner schwächer ein als dich.

mandis65
22.02.2010, 11:31
servus Gerhard, irgendwann sind die Oldies vorne, wirst sehen. Nicht umsonst heißt es Oldies but Goldies. Schreibst halt einfach bei uns mit. Bin überzeugt, daß keiner was dagegen haben wird.
Ich wünsche dir auch alles Gute für die Saison, denn ich will dich in der 4. Saison in der 4. UL treffen, und vorallem für heute. Denn ein Auftaktsieg motviert ungemein.

Servus Gerhard,

ich habe nichts dagegen wenn du hier mit schreibst, denn in unserer Liga sind die
Mitstreiter auch nicht besonders schreibwütig. ;-)

sebastian6
22.02.2010, 11:41

0:9 ist sehr gewagt - habe noch nie so hoch gewonnen

In Runde 4 müssen wir definitiv kreativ werden - bin ich mal gespannt:-D

servus

gonzo5
22.02.2010, 12:19
ich werde erst nach 3 Spielrunden Prognosen abgeben. Ich bin aber trotzdem schon sehr gespannt, wie meine Jungs die Saisonpause überstanden haben. Alles andere als 3 Punkte heute wären eine große Enttäuschung.

gonzo5
22.02.2010, 12:20
0:9 ist sehr gewagt - habe noch nie so hoch gewonnen

dann hast du heute dazu die Gelegenheit es erstmalig zu schaffen. ;-):-D

gonzo5
22.02.2010, 16:15
so, halbe Stunde gespielt und es steht noch 0:0. Weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll, oder ärgern.

gonzo5
22.02.2010, 16:17
32 Minute, das erlösende 1:0. Weiter so Burschen.

sebastian6
22.02.2010, 16:55
Puhh - das wird gegen Manfred und Gonzo noch ein schweres Gefecht:lol:

@Manfred - verdammt großer Kader - Kostet doch ein Vermögen?

gonzo5
22.02.2010, 16:58
puh, das war eine zähe Angelegenheit, obwohl so überlegen schlußendlich mühevoll. Gratuliere euch zu euren Erfolgen.

mandis65
22.02.2010, 17:15
:shock:
Mit 10 Mann 0:0 :-?

Weissss nicht was ich davon halten soll, war auch ein guter Gegner :-?

Aber man(n) muss abwarten ... und tee trinken

@ sebastian6 dadurch bin ich aber flexibel was die Taktik betrifft, wird sicher diese Saison kleiner werden :lol::lol::lol:

So schlecht waren meine Tipps nicht :-D:-D:-D:-D:-D

gonzo5
22.02.2010, 17:35
stimmt mandis, hast du sehr gut eingeschätzt. Das wird eine sehr harte und spannende Saison werden. Ich bin nur froh, daß wir 2 PC-Teams in unserer Liga haben, somit ist der Abstieg ausgeschlossen und das beruhigt schon einmal.

mandis65
25.02.2010, 09:20
So meine Tipps für heute.

VfB Hühnerbeine -1975 Bohemians Dublin 0:5
Forza Juve - FC NICO 3:0
Blue Dragon - FC Catenaccio Calcio 1934 6:0
FC Miaz United - FC Ichnusa 1:2
Rapid Devils - 1. EHC-Althofen 2:0
;-)

gonzo5
25.02.2010, 11:51
So meine Tipps für heute.

VfB Hühnerbeine -1975 Bohemians Dublin 0:5
Forza Juve - FC NICO 3:0
Blue Dragon - FC Catenaccio Calcio 1934 6:0
FC Miaz United - FC Ichnusa 1:2
Rapid Devils - 1. EHC-Althofen 2:0
;-)

was mich angeht, wieder zu optimistisch, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn es so ausginge. Du wirst aber auf jeden Fall höher gegen die Hühnerbeine gewinnen, außer du schickst deine B-Elf auf den Rasen. Rapid gegen Althofen wird mit dieser Prognose enden.
Alles Gute euch allen.

sebastian6
25.02.2010, 12:16
Darf ich bitte auch mal in eure Glaskugel schauen :-D

mandis65
25.02.2010, 12:29
was mich angeht, wieder zu optimistisch, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn es so ausginge. Du wirst aber auf jeden Fall höher gegen die Hühnerbeine gewinnen, außer du schickst deine B-Elf auf den Rasen. Rapid gegen Althofen wird mit dieser Prognose enden.
Alles Gute euch allen.

Bin mit der B-Mannschaft auf den Rassen du ... na hoffentlich wird es was mit einen Sieg:-D,

Darf ich bitte auch mal in eure Glaskugel schauen :-D

Bitte gerne ... ;-)

sebastian6
25.02.2010, 16:51
Das mit der Glaskugel ist ohne Garantie -oder?:-D

6 MIn. Rot :evil:- dafür wars gar nicht so schlecht

Gratuliere euch beiden zum Sieg

Ich hab jetzt viel zum nachdenken mitbekommen

mandis65
25.02.2010, 18:22
Das mit der Glaskugel ist ohne Garantie -oder?:-D

6 MIn. Rot :evil:- dafür wars gar nicht so schlecht

Gratuliere euch beiden zum Sieg

Ich hab jetzt viel zum nachdenken mitbekommen

mit 10 Mann ein 2:2 ist ganz beachtlich.

Heute bin ich zu spät zum Match gekommen und siehe da meine B-Mannschaft kann auch siegen. :-P

Die nächsten 2 Runden machen mir irgendwie schon Sorgen ...:-?

@gonzo5: meine Tipps waren doch ganz gut. Kann es sein das du ein bissserl Tiefstapppppelst mit deiner Mannschaft :-P

gonzo5
26.02.2010, 08:18
Gratulation an alle Gewinner ( auch Remis-Spieler meine ich damit).
Bin sehr überrascht über den Erfolg. Ich staple nicht tief, ich habe mir den gegner stärker erwartet, als ich den Spielbericht von der ersten Runde gelöesen habe.
Die nächsten 2 Runden werde ich mich ein wenig erholen können und werde ein bisserl experimentieren.

mandis65
26.02.2010, 11:32
Gratulation an alle Gewinner ( auch Remis-Spieler meine ich damit).
Bin sehr überrascht über den Erfolg. Ich staple nicht tief, ich habe mir den gegner stärker erwartet, als ich den Spielbericht von der ersten Runde gelöesen habe.
Die nächsten 2 Runden werde ich mich ein wenig erholen können und werde ein bisserl experimentieren.

In der ersten Runde, war eigentlich nur der Tormann stark, der hat kein Tor zugelassen, deshalb auch 0:0, eigentlich hat er nicht eine wirkliche Torchance gehabt außer die 2 Freistöße die nichts gebracht haben. :-?

Mein Sieg war ja nicht so weltbewegend (PC-Team) :-D

gonzo5
26.02.2010, 13:26
In der ersten Runde, war eigentlich nur der Tormann stark, der hat kein Tor zugelassen, deshalb auch 0:0, eigentlich hat er nicht eine wirkliche Torchance gehabt außer die 2 Freistöße die nichts gebracht haben. :-?

Mein Sieg war ja nicht so weltbewegend (PC-Team) :-D

geh bitte, 9 Tor mußt erst einmal schießen. Verkauf dich nicht unter deinem Wert, vorallem, wenn du das mit deiner B-Mannschaft erreicht hast.

gerhard66
28.02.2010, 09:19
Hi gonzo!

Du machst aber in der Unterliga auch eine ganz gute Figur.
Bist in deiner Liga schon wieder absoluter Aufstiegskanditat.:shock:
Ich glaub du hast die Chance auf den Titel.
Bei mir dürfte der Aufstieg nur Formsache sein;-) werde deshalb
versuchen die Fitness meiner Spieler durch Rotation zu steigern.

Alles gute weiterhin

lg Gerhard

mandis65
28.02.2010, 10:39
jaaaawohl ich denke auch, dass der gonzo Meister wird.

Morgen werde ich die Erste Niederlage einfahren und am Donnerstag die Zweite. :-?

sebastian6
28.02.2010, 15:43
Morgen werde ich die Erste Niederlage einfahren und am Donnerstag die Zweite. :-?

alter Tiefstapler:-D

Juve ist für mich erster Meisterkandidat, dann kommt Gonzo und dann wir beide - aber das müssen wir uns noch ausmachen - außerdem ist Althofen auch für eine Überraschung gut. Wir fünf machen uns die vier Aufstiegsplätze aus - das sagt mir meine Glaskugel.:lol:

Nächste Saison und eine Liga höher, werden es vermutlich 6 starke Gegner sein, die um den Aufstieg spielen werden - usw.

Viel Erfolg für morgen wünsche ich euch noch - und bis bald

Ciao

mandis65
01.03.2010, 10:26
Meine Glaskugel sagt folgende Resultate für heute voraus. :-P

1. EHC-Althofen : Blue Dragon 2:1
:shock:FC NICO : Rapid Devils 0:2
:shock: Bohemians Dublin : Forza Juve 0:2
FC Miaz United : VfB Hühnerbeine 1975 6:0
:shock: FC Ichnusa : FC Catenaccio Calcio 1934 8:0

Ach ja 1199 Zuseher, obwohl ich um 100 Steher erweitert habe, die Zuseherneuberechnung greift erst ab Donnerstag.

gonzo5
01.03.2010, 11:25
bitte hört's auf, mich in die Favoritenrolle zu stecken. Das haben meine Mitstreiter in der vorigen Saison auch gemacht und erst im letzten Spiel habe ich mit Mithilfe von anderen Mannschaften gerade noch den 4. Platz ergattert.

gonzo5
01.03.2010, 11:27
Meine Glaskugel sagt folgende Resultate für heute voraus. :-P

1. EHC-Althofen : Blue Dragon 2:1
:shock:FC NICO : Rapid Devils 0:2
:shock: Bohemians Dublin : Forza Juve 0:2
FC Miaz United : VfB Hühnerbeine 1975 6:0
:shock: FC Ichnusa : FC Catenaccio Calcio 1934 8:0

Ach ja 1199 Zuseher, obwohl ich um 100 Steher erweitert habe, die Zuseherneuberechnung greift erst ab Donnerstag.

diesmal gebe ich dir in allen Belangen recht, außer, daß ich nicht so hoch gewinnen werde.

PS. Bei mir sind heute auch nur 1149 Zuseher gekommen. dabei ist so ein strahlend schönes Wetter.

mandis65
01.03.2010, 16:09
16:13 live aus dem Dalymount Park 1:0 Bohemians Dublin vs Forza Juve.

Ich denke ab heute gibt es einen neuen Tabellenführer ;-)

gonzo5
01.03.2010, 16:10
live aus dem Dalymount Park 1:0 Bohemians Dublin vs Forza Juve.

Ich denke ab heute gibt es einen neuen Tabellenführer ;-)

wenn es so ist, dann Freibier für alllllllllleeeeeeeee!!!!!!!!;-):-D

mandis65
01.03.2010, 16:17
wenn es so ist, dann Freibier für alllllllllleeeeeeeee!!!!!!!!;-):-D

Meine Männer werden kräftig zulangen, ich habe sie über das Wochenende kasaniert und sind sicher durstig :-D:-D:-D:-D

gonzo5
01.03.2010, 16:52
In dieser Runde ist es ja für uns drei ja herrlich gelaufen. Gratulation an euch.

mandis65
01.03.2010, 17:04
In dieser Runde ist es ja für uns drei ja herrlich gelaufen. Gratulation an euch.

Ja jetzt schaut die Welt schon ein wenig anders aus. :-D

Gratuliere euch beiden. Ich dachte gonzo hat gesagt er schießt nicht so viele Tore :-?

@sebastian6: für Donnerstag lasse ich mir was anderes einfallen, lass dich überraschen. Ich hoffe es wird keine böse Überraschung für mich geben. ;-);-)

gonzo5
01.03.2010, 17:07
langsam möchte ich jetzt wissen, wer heute die Tore geschossen hat. Bis jetzt liest sich der Spielbericht so, als ob nur ein Spieler gespielt hätte. Und der hat dadurch zu allem Überfluß auch noch die gelbe Karte bekommen. Eh klar, wenn sonst keiner am Spielfeld war........:rofl:

mandis65
01.03.2010, 17:24
langsam möchte ich jetzt wissen, wer heute die Tore geschossen hat. Bis jetzt liest sich der Spielbericht so, als ob nur ein Spieler gespielt hätte. Und der hat dadurch zu allem Überfluß auch noch die gelbe Karte bekommen. Eh klar, wenn sonst keiner am Spielfeld war........:rofl:

meiner liest sich normal nur, die Hälfte der Gegnerischen Spieler bei der abschließenden Tabelle kann ich nicht sehen.

sebastian6
01.03.2010, 19:34
Ja jetzt schaut die Welt schon ein wenig anders aus. :-D

Gratuliere euch beiden. Ich dachte gonzo hat gesagt er schießt nicht so viele Tore :-?

@sebastian6: für Donnerstag lasse ich mir was anderes einfallen, lass dich überraschen. Ich hoffe es wird keine böse Überraschung für mich geben. ;-);-)

Ich mag keine Überraschungen - böse schon gar nix - aber in diesem Fall wäre das vermutlich für mich gut, also bin ich dafür:lol:
Kader hast du ja für Überraschungen

Forza geschlagen :behindsofa: - nicht schlecht

Werds dir auch nicht leicht machen:boxing:

@gonzo :first: - und das bleibt auch so ne Zeit

GRATULIERE UNS -> WIR SIND SSSSSSUUUPPPEEEERRRR:mrgreen::mrgreen:

mandis65
03.03.2010, 08:39
Werds dir auch nicht leicht machen:boxing:

Sodala die Taktik und die Aufstellung für Morgen steht. :car: Bin schon auf der Anreise ;-)

Hoffe nur, dass das Ganze kein Eigentor wird. :oops:

Ich meine damit, hoffentlich schieße ich kein Eigentor.

gonzo5
04.03.2010, 07:42
ich bin schon sehr gespannt, wie eure Partie ausgehen wird.

mandis65
04.03.2010, 10:13
Der heutige Blick in die Glaskugel hat mich geschockt.

:shock: Rapid Devils - Bohemians Dublin 3:0 :shock:
FC Catenaccio Calcio 1934 - 1. EHC-Althofen 0:7
Blue Dragon - FC NICO 1:2
Forza Juve - FC Miaz United 4:0
VfB Hühnerbeine - 1975 FC Ichnusa 0:8

Chiefred und Frenkie Schinkels hätten ihre Freude mit meiner Aufstellung. ;-)

OMS1968
04.03.2010, 10:21
Bin ich froh, dass ihr so viel Spass habt in euerm Ligaforum.

Bei mir tut sich da gar nichts.

OMS

gonzo5
04.03.2010, 11:02

OMS

Das nur, weil wir den Manfred mit seiner Glaskugel in unserer Liga haben.:-D:-D

PS: bist herzlich eingeladen, bei uns mitzuschreiben.

gonzo5
04.03.2010, 11:05

FC Catenaccio Calcio 1934 - 1. EHC-Althofen 0:7
Blue Dragon - FC NICO 1:2
Forza Juve - FC Miaz United 4:0
VfB Hühnerbeine - 1975 FC Ichnusa 0:8

Chiefred und Frenkie Schinkels hätten ihre Freude mit meiner Aufstellung. ;-)

ich glaube euer Spiel wird nicht so klar enden. Ich halte euch für gleich stark und vermute, daß hier der Heimvorteil entscheiden wird, außer du, Manfred, hast die Wundertaktikeinstellung gefunden.

Warum hätten die die zwei eine Freude mit deiner Aufstellung?

mandis65
04.03.2010, 11:29
ich glaube euer Spiel wird nicht so klar enden. Ich halte euch für gleich stark und vermute, daß hier der Heimvorteil entscheiden wird, außer du, Manfred, hast die Wundertaktikeinstellung gefunden.

Warum hätten die die zwei eine Freude mit deiner Aufstellung?

Heute spiele ich frei nach Chieffred's Motto "Bekommen wir ein Tor dann schießen wir zwei" oder war es ungekehrt "Schießen wir ein Tor dann bekommen wir zwei":oops:

Ich habe heute eine ganz andere Aufstellung und Taktik als sonst, ich denke das hätte ich nicht machen sollen. ;-). Ein bissel Offensiver als sonst. :-? kann aber in die Hose gehen.

Aber es ist einen Versuch wert. ;-),

sebastian6
04.03.2010, 12:04

Eindeutiger Fall von Glaskugel kaputt :-)

Wenn du offensiver spielst könnte das für mich gut sein - bin ich gespannt

deine Mannschaft ist leicht stärker, aber vielleicht müde von der langen Anreise - ich hoffe du spielst kein 3-4-3

sebastian6
04.03.2010, 12:08

OMS

Servus - klar, teile dich mit:-D

Bist am 9.4. wieder dabei?

mandis65
04.03.2010, 13:03
Eindeutiger Fall von Glaskugel kaputt :-)

Wenn du offensiver spielst könnte das für mich gut sein - bin ich gespannt

deine Mannschaft ist leicht stärker, aber vielleicht müde von der langen Anreise - ich hoffe du spielst kein 3-4-3

Bin komplett müde und spiele 3-4-3, jetzt hast mich aber erwischt :oops:

gonzo5
04.03.2010, 15:59
so Freunde, auf geht's zur 4. Runde.

gonzo5
04.03.2010, 16:05
Bin komplett müde und spiele 3-4-3, jetzt hast mich aber erwischt :oops:

schau, schau, da wird doch einer nicht untertrieben haben? 0:1 !

mandis65
04.03.2010, 16:07
:cheer2::cheer2::cheer2: 0:1 :cheer2::cheer2::cheer2:

Weiter so :-P

mandis65
04.03.2010, 16:14
schau, schau, da wird doch einer nicht untertrieben haben? 0:1 !

VfB Hühnerbeine 1975 - FC Ichnusa noch immer 0:0 was ist los ??

sebastian6
04.03.2010, 16:18
trotz ausverkauftem Stadion 0:1 hinten - bitter ist das :cry:

mandis65
04.03.2010, 16:23
trotz ausverkauftem Stadion 0:1 hinten - bitter ist das :cry:

das viertel war knapp, aber das hatte ich vermutet

sebastian6
04.03.2010, 16:23
zweite mal Außenpfosten - das wird nix mehr

OMS1968
04.03.2010, 16:24
Servus - klar, teile dich mit:-D

Bist am 9.4. wieder dabei?

Wird sich voraussichtlich nicht ausgehen - aber vielleicht kann ich ....

OMS

gonzo5
04.03.2010, 16:25
ich ahne schreckliches. Ich habe mich heute zuweit hinaus gebeugt und zuviel experimentiert. Hoffentlich schieße ich wenigstens ein Tor.:shock:

mandis65
04.03.2010, 16:29
ich ahne schreckliches. Ich habe mich heute zuweit hinaus gebeugt und zuviel experimentiert. Hoffentlich schieße ich wenigstens ein Tor.:shock:

das ist es schon

gonzo5
04.03.2010, 16:30
na endlich. Auf meinen Krug ist halt doch Verlaß.

sebastian6
04.03.2010, 16:33
habe gerade Sponsoren unterzeichnet

gonzo5
04.03.2010, 16:34
2:0 jetzt ist das Ding gelaufen.

mandis65
04.03.2010, 16:37
Wird sich voraussichtlich nicht ausgehen - aber vielleicht kann ich ....

OMS

ich komme wahrscheinlich auch :-P

:shock:und jetzt habe ich die Rote bekommen:shock:

gonzo5
04.03.2010, 16:37
jetzt wird es auch noch ein recht respektables Ergebnis.
Bei euch bleibt es noch immer spannend.

gonzo5
04.03.2010, 16:40

wohin denn ?

sebastian6
04.03.2010, 16:42
wohin denn ?
TEAMCHEFTREFFEN im 18. ZENTIMETER 7 glaube ich

sebastian6
04.03.2010, 16:43

:shock:und jetzt habe ich die Rote bekommen:shock:

warst du schon mal?

bisl spät die Rote!;-)

sebastian6
04.03.2010, 16:45
SCHAKALAKABUMM :kette:

sebastian6
04.03.2010, 16:53
wohin denn ?

genau dorthin

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43088

mandis65
04.03.2010, 16:55
wohin denn ?

warst du schon mal?

bisl spät die Rote!;-)

Genau Teamchef-treffen, war aber noch nie

Das war eine harte Woche, zum Glück ist sie vorbei. ;-)

sebastian6
04.03.2010, 17:00
mutige Aufstellung - hast den Punkt verdient:-P - und ich auch;-)

gonzo5
04.03.2010, 18:12
ein tolles und spannendes Spiel von euch zwei. Und auch eine gerechte Punkteteilung. Auf jeden Fall spielt es sich viel beruhigender, wenn man jetzt schon weiß, daß man nicht absteigen wird. Ich bin schon auf unsere Begegnungen gespannt, wobei meine nächste gegen die EHC-Althofen auch schon wieder Richtungsweisend wird. Die haben sich heute so richtig warm geschossen.

sebastian6
05.03.2010, 11:52
Ja, EHC-Althofen sollte man auf keinen Fall unterschätzen.
Auswärtsspiel bei dir wird sehr schwer - vielleicht gelingt ein Tor - hast ja noch eine weiße Weste.

mandis65
05.03.2010, 15:56
:cheer2::cheer2:

Dann werde ich mal hübschen Cheerleader für Montag für uns 3 besorgen
:cheer2::cheer2:

mandis65
08.03.2010, 11:33
Heute habe ich wieder meine Orakel-Kugel auf dem Schreibtisch gestellt und dabei folgende Ergebnisse erspäht ...:playball:

VfB Hühnerbeine 1975 - Forza Juve 0:9
FC NICO - FC Catenaccio Calcio 1934 7:0
Bohemians Dublin - Blue Dragon 1:1 :rip:
FC Miaz United - Rapid Devils 1:3
FC Ichnusa - 1. EHC-Althofen 3:1

gonzo5
08.03.2010, 12:15
heute zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ein ausverkauftes Stadion. Ich hoffe, die Zuschauer werden meine Mannschaft zum erhofften Punktegewinn treiben.

gonzo5
08.03.2010, 12:16
Heute habe ich wieder meine Orakel-Kugel auf dem Schreibtisch gestellt und dabei folgende Ergebnisse erspäht ...:playball:

VfB Hühnerbeine 1975 - Forza Juve 0:9
FC NICO - FC Catenaccio Calcio 1934 7:0
Bohemians Dublin - Blue Dragon 1:1 :rip:
FC Miaz United - Rapid Devils 1:3
FC Ichnusa - 1. EHC-Althofen 3:1

sei nicht immer so streng mit dir selbst.......

mandis65
08.03.2010, 12:40
sei nicht immer so streng mit dir selbst.......

ich traue meiner Mannschaft heute nicht, denke mal das ich über ein unentschieden nicht hinaus komme, mit einem 1:1 wäre ich heute gut bedient. :-?

mandis65
08.03.2010, 16:03
:anbeten: in der ersten Minute 1:0 hätte ich mir nicht gedacht

eines brauche ich noch;-)

juhu 15 Min 2:0:-:-D

mandis65
08.03.2010, 16:40
Gratuliere euch zwei zum Sieg ;-) brav gespielt und die Mannschaft gut eingestellt

sebastian6
08.03.2010, 16:58
sehr gut Männer - alle NEUNE :-D

gonzo5
08.03.2010, 21:07
so, die ersten 4 haben sich ein bisserl abgesetzt. Und schön, daß wir alle drei dabei sind. ich hoffe, es bleibt so.
Gratuliere euch zu euren Erfolgen.

mandis65
09.03.2010, 07:26
Mich freut das besonders, da ich beim alten TC nur 3 Saisonen spielte und nicht über die 2. Klasse hinaus kam.

Bin jetzt schon viel weiter als damals :-D:-D:-D

gonzo5
09.03.2010, 07:49
ich habe es auch nie in die Unterliga geschafft. Ich bin immer zwischen 1.Klasse und 2. Klasse gependelt. Darum freue ich mich auch und bin schon zufrieden. Absteigen werden wir diese Saison auch nicht und was den Aufstieg betrifft, wir werden sehen. Die Saison ist noch sehr lange. Es wäre aber toll, wenn wir drei alle aufsteigen würden.

sebastian6
09.03.2010, 12:07
klar steigen wir auf - vorausgesetz es sind wieder 4 die aufsteigen dürfen

ich habs übrigens bei tc alt in die 2. unterliga geschafft

gonzo5
10.03.2010, 06:59
klar steigen wir auf - vorausgesetz es sind wieder 4 die aufsteigen dürfen

ich habs übrigens bei tc alt in die 2. unterliga geschafft

irgendwo habe ich gelesen, daß bis die obersten Ligen mit "menschlichen" Teamchefs befüllt sind, diese Aufstiegsregel bleibt. Also müßten wir diesmal noch die 4 für den Aufstieg haben.
Aber schauen wir einmal, denn die Konkurrenz, auch wenn sie sich hier im Forum nie meldet, schläft nicht und es kann zum Schluß ganz anders aussehen. Schon nach der nächsten Runde, wenn ich gegen Juve auswärts ran muß. Das wird ein ganz schweres Spiel werden und ich tippe, daß ich da meine erste Niederlage einstecken werde.

gerhard66
10.03.2010, 07:28
Hallo gonzo!

Wie ich sehe dust immer noch so tiefstabeln wie früher.:lol:
Gratuliere dir zu den schönen erfolgen in der Unterliga,ich hoffe
das ich dir bald nachfolgen kann.
Ist aber in dieser Saison kein Problem.
Ich hatte letzte Saison das Pech einfach nur das fünfte Rad am
Wagen zu sein.:lol:

lg Gerhard

gonzo5
10.03.2010, 07:32
Hallo gonzo!

Gratuliere dir zu den schönen erfolgen in der Unterliga,ich hoffe
das ich dir bald nachfolgen kann.
Ist aber in dieser Saison kein Problem.
Ich hatte letzte Saison das Pech einfach nur das fünfte Rad am
Wagen zu sein.:lol:

lg Gerhard
das ist kein tiefstapeln, aber es gibt nur eine Anzahl von Mannschaften ( siehe meine Signatur!), die einen unbefleckten Lauf bis ganz hinauf haben werden. Und dazu gehöre ich nicht. Ich werde zum Schluß wahrscheinlich wieder mit ach und Krach den Aufstieg schaffen.

gerhard66
10.03.2010, 07:43
das ist kein tiefstapeln, aber es gibt nur eine Anzahl von Mannschaften ( siehe meine Signatur!), die einen unbefleckten Lauf bis ganz hinauf haben werden. Und dazu gehöre ich nicht. Ich werde zum Schluß wahrscheinlich wieder mit ach und Krach den Aufstieg schaffen.

Unbefleckten Lauf bis ganz hinauf.:dizzy: Des reimt sich fast aber
keine Ahnung was des haßen soll.
Jedenfalls finde ich sind deine Ligagegner nicht so stark wie letzte Saison.
Aber egal du machst deinen Weg sowieso:drama: ;-)

lg Gerhard

gonzo5
10.03.2010, 08:28
Unbefleckten Lauf bis ganz hinauf.:dizzy: Des reimt sich fast aber
keine Ahnung was des haßen soll.
Aber egal du machst deinen Weg sowieso:drama: ;-)

lg Gerhard

damit meinte ich, ohne Punkteverlust weiter kommen.;-):-D

mandis65
10.03.2010, 11:55
Hallo gonzo!

:bounce::bounce:
Genau der gonzo ist ein 'Tiefstabler', das sage ich schon immer :-D:-D:-D

gonzo5
10.03.2010, 12:06
:bounce::bounce:
Genau der gonzo ist ein 'Tiefstabler', das sage ich schon immer :-D:-D:-D

was ist denn jetzt los, warum geht ihr alle auf mich los.:crutch:
Hey Leute, ich bin Tabellenführer, nicht der Prügelknabe.:behindsofa::-D:-D:-D

mandis65
10.03.2010, 12:24
lg Gerhard

Gerhard, dass mit den starken Ligagegner ist, schnell veränderbar, ist nur eine Frage das Geldes.

Ein schwächerer Gegner kann von heute auf morgen ein starker Gegner sein. ;-)

Lassen wir uns mal überraschen wie die Tabelle am Ende aussieht;-);-)

Eines kann ich schon sagen: Mein Ziel ist es nicht Tabellenführer am Ende zu sein. Ich möchte nur zwischen 2 und 4 liegen, das Ziel hatte ich schon vor dem Ersten Spiel. ;-);-);-)

gonzo5
10.03.2010, 12:53
so ist es. Ich war in der vorigen Saison nach 2 Spielen auch ungeschlagen Tabellenführer mit 14:0 Tordifferenz und allen haben mich als Titelanwärter Nr. 1 angesehen. Zum Schluß bin ich nur durch Mithilfe vom Gerhard gerade noch 4. geworden und aufgestiegen.
Mir reicht es ja auch schon unter die ersten 4 zu kommen, denn ehrlich gesagt, ich bin schon mit dem erreichen der 4. Unterliga zufrieden.

mandis65
11.03.2010, 06:00
http://www.smilies.4-user.de/ablage/67/103.png

gonzo5
11.03.2010, 06:19
http://www.smilies.4-user.de/ablage/67/103.png

schaun wir mal. Wenn ich einen Punkt entführen könnte ( da wäre ich schon haushoch zufrieden), dann wird es so kommen, denn ihr zwei werdet heute voll Punkten.
Alles Gute für heute.

PS.: wie hast du denn das mit dem smily gemacht?

gerhard66
11.03.2010, 06:34
was ist denn jetzt los, warum geht ihr alle auf mich los.:crutch:
Hey Leute, ich bin Tabellenführer, nicht der Prügelknabe.:behindsofa::-D:-D:-D

Brauchst nicht gleich:sad010:war ja net so gemeint.
Alles gute für dein Spiel heute.

lgGerhard

gerhard66
11.03.2010, 06:47
Gerhard, dass mit den starken Ligagegner ist, schnell veränderbar, ist nur eine Frage das Geldes.

Ein schwächerer Gegner kann von heute auf morgen ein starker Gegner sein. ;-)

Lassen wir uns mal überraschen wie die Tabelle am Ende aussieht;-);-)

Eines kann ich schon sagen: Mein Ziel ist es nicht Tabellenführer am Ende zu sein. Ich möchte nur zwischen 2 und 4 liegen, das Ziel hatte ich schon vor dem Ersten Spiel. ;-);-);-)

Haha Mandi hast wohl den reichen Onkel beerbt:lol:.
Hast schon recht jetzt hat die Zeit des Geldes einzug gehalten.
Prämien,Sponsoren,Geschäftemacher(kaufen,verkaufen )
aber das Geld ist nicht alles,:drama:man muß es schon richtig einsetzen
auch.
Hauptsache ist das Spiel macht einem Spass.
So Mandi dann auch für dich alles gute heute für dein Spiel.

lg Gerhard

mandis65
11.03.2010, 06:49
schaun wir mal. Wenn ich einen Punkt entführen könnte ( da wäre ich schon haushoch zufrieden), dann wird es so kommen, denn ihr zwei werdet heute voll Punkten.
Alles Gute für heute.

PS.: wie hast du denn das mit dem smily gemacht?

So stark ist Forza auch wieder nicht, dass man nicht gewinnen könnte egal ob zuhause oder auswärts.

http://www.smilies.4-user.de/smilie.php gibt es einen SmilieGenerator :-D, und dann als Bild eingefügt.

gonzo5
11.03.2010, 09:45
so werde ich mich heute nach dem Spiel fühlen..... ;-)

http://www.smilies.4-user.de/vorschau/158956.png

es funktioniert.
Danke für den link.

mandis65
11.03.2010, 10:23
so werde ich mich heute nach dem Spiel fühlen..... ;-)

http://www.smilies.4-user.de/vorschau/158956.png

es funktioniert.
Danke für den link.
:shock::shock:

Immer diese langen Anreisen, ist bei mir das Selbe, meine Jungs sind ganz erschöpft vor einem Auswärtsspiel. :lol:

Das ganze Handgepäck und das lange warten auf die koffer.

Der übliche Blick in die Orakel-Kugel

Rapid Devils - VfB Hühnerbeine 1975 http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_013.gif : http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_005.gif

FC Catenaccio Calcio 1934 - Bohemians Dublin http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_005.gif:http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_009.gif

Blue Dragon - FC Miaz United http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_009.gif:http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_005.gif

Forza Juve - FC Ichnusa http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_005.gif:http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_007.gif

1. EHC-Althofen - FC NICO http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_008.gif:http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_005.gif

gonzo5
11.03.2010, 11:37

Immer diese langen Anreisen, ist bei mir das Selbe, meine Jungs sind ganz erschöpft vor einem Auswärtsspiel. :lol:

Das ganze Handgepäck und das lange warten auf die koffer.

Der übliche Blick in die Orakel-Kugel

Rapid Devils - VfB Hühnerbeine 1975 http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_013.gif : http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_005.gif

FC Catenaccio Calcio 1934 - Bohemians Dublin http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_005.gif:http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_009.gif

Blue Dragon - FC Miaz United http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_009.gif:http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_005.gif

Forza Juve - FC Ichnusa http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_005.gif:http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_007.gif

1. EHC-Althofen - FC NICO http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_008.gif:http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_005.gif

Du bist ja ein richtiger Künstler. Hast viel Zeit während der Arbeit, gell?:-D
Zwei Spiele muß ich beeinspruchen.
Du gewinnst höher, ich tippe auf 8:0 und mein Spiel endet 1:1 .

mandis65
11.03.2010, 14:25
Du bist ja ein richtiger Künstler. Hast viel Zeit während der Arbeit, gell?:-D
Zwei Spiele muß ich beeinspruchen.
Du gewinnst höher, ich tippe auf 8:0 und mein Spiel endet 1:1 .

Nö bei der Arbeit habe ich nicht so viel Zeit, aber Heute und Morgen habe ich Zeitausgleich und mir ist richtig fad.

Denke nicht, dass ich heute 8 Tore schieße. :-?:-?

mandis65
11.03.2010, 16:11
was ist los Forza - gonzo 1:0 :-?:-?:-?:-(

gonzo5
11.03.2010, 16:15
was ist los Forza - gonzo 1:0 :-?:-?:-?:-(

sag ich ja immer. Heute kommt die erste Niederlage.:oops:

mandis65
11.03.2010, 16:20
sag ich ja immer. Heute kommt die erste Niederlage.:oops:

bei mir geht auch nichts weiter, hab heute mal falsch gepokert :-?:-?:-?

mandis65
11.03.2010, 16:24
jetzt sind wir 4 nur durch einen Punkt getrennt, das wird noch spannend. ;-);-)

gonzo5
11.03.2010, 16:25
so, das war's dann wohl. Abhaken und konzentriert in das nächste Spiel gehen.

sebastian6
11.03.2010, 16:29
was isn da los ?????

gonzo5
11.03.2010, 16:40
was isn da los ?????

Die Realität hat Einzug gehalten......

sebastian6
11.03.2010, 17:35
na grüß Gott - die nächsten zwei Runden werden ja ziemlich lustig

aufsteigen werden wir - aber um den Meister wirds noch sehr spannend

mandis65
11.03.2010, 18:46

sehr spannend sogar, der Herbstmeister muss nicht gleich der Meister am Ende sein.

Ich werde es sicher nicht sein also bleiben nur noch 3 Teams. ;-)

Für Runde 9 muss ich mir wieder was einfallen lassen, ein Überraschung oder so ....

gonzo5
12.03.2010, 11:24
sehr spannend sogar, der Herbstmeister muss nicht gleich der Meister am Ende sein.

Ich werde es sicher nicht sein also bleiben nur noch 3 Teams. ;-)

Für Runde 9 muss ich mir wieder was einfallen lassen, ein Überraschung oder so ....

mußt dir nicht unbedingt was einfallen lassen. Hast eh gestern gesehen, wie schnelle und vorallem leicht es geht, gegen mich zu gewinnen.:oops:

mandis65
12.03.2010, 16:13
http://static.dating.lt/img/chat/10.gifmußt dir nicht unbedingt was einfallen lassen. Hast eh gestern gesehen, wie schnelle und vorallem leicht es geht, gegen mich zu gewinnen.:oops:http://static.dating.lt/img/chat/10.gif

http://static.dating.lt/img/chat/1.gif So einfach mache ich dir deinen Sieg nicht. http://static.dating.lt/img/chat/1.gif

Ich habe nur Luschen in meinen Reihen. http://static.dating.lt/img/chat/11.gif Das hätte ich dir nicht sagen sollen.

mandis65
14.03.2010, 12:40

Ich hoffe schon, das du am Montag gewinnst, gegen Forza, hattest am Donnerstag ja nur die B-Mannschaft aufgestellt;-)

sebastian6
14.03.2010, 17:00
Ich hoffe schon, das du am Montag gewinnst, gegen Forza, hattest am Donnerstag ja nur die B-Mannschaft aufgestellt;-)

ja das tun ja eh alle - gegen die PC Mannschaft mit der B-Schine fahren. Wenn der Spielerindex so stark mit der Fitness mitschwankt, hat man ja keine andere Wahl.

Gegen Forza wird die erste Hälfte entscheiden - da wirft er alles rein.

Weißt du zufällig die beste Taktik gegen "über die Flügel"?

Würde mir morgen auch gern alle Neune für uns wünschen, aber das wirds wohl nicht spielen:-?

mandis65
14.03.2010, 17:22
ja das tun ja eh alle - gegen die PC Mannschaft mit der B-Schine fahren. Wenn der Spielerindex so stark mit der Fitness mitschwankt, hat man ja keine andere Wahl.

Gegen Forza wird die erste Hälfte entscheiden - da wirft er alles rein.

Weißt du zufällig die beste Taktik gegen "über die Flügel"?

Würde mir morgen auch gern alle Neune für uns wünschen, aber das wirds wohl nicht spielen:-?

Ich habe Kontrollierte Off. und Kurzpass gespielt, habe aber keine Ahnung ob das die Beste Taktiken dagegen sind. ;-)

1. Hälfte: Wenn er "über die Flügel" gespielt hat dann habe ich Kontrollierte Off. gespielt.
2. Hälfte: Wenn er "über die Flügel" gespielt hat dann habe ich Kurzpass gespielt.

Denke aber das die Kontrollierte Off. besser war.

Muss aber dazusagen, dass ich wahrscheinlich von de Taktikwerten überlegen gegen ihm war.

sebastian6
15.03.2010, 12:11
Danke für deine Antwort

genau so habe ichs auch gemacht, mit umgekehrter Reihenfolge - und meine Taktikwerte sind sicherlich schlechter als seine - hoffe auf Konter

mandis65
15.03.2010, 13:27
Danke für deine Antwort

genau so habe ichs auch gemacht, mit umgekehrter Reihenfolge - und meine Taktikwerte sind sicherlich schlechter als seine - hoffe auf Konter

Na ich hoffe doch stark, dass wir an Forza vorbei ziehen, leider ist meine Orakel-Kugel defekt und konnte für heute keine Ergebnisse vorhersagen. ;-);-)

OMS1968
15.03.2010, 14:05
Na ich hoffe doch stark, dass wir an Forza vorbei ziehen, leider ist meine Orakel-Kugel defekt und konnte für heute keine Ergebnisse vorhersagen. ;-);-)

Das ist aber sehr schade, wollte beben mein heutiges Ergebnis von dir wissen!

OMS

mandis65
15.03.2010, 16:04
:-(:-( 1:0 :shock:

Ich sehe es schon kommen meins wird 0:0 ausgehen :-(

mandis65
15.03.2010, 16:11
endlich 1:0 :-D

gonzo noch imma 0:0 was ist los ????

sebastian6
15.03.2010, 16:21
schon wieder Rot :evil::evil::evil:- das wars dann wohl

mandis65
15.03.2010, 16:26
schon wieder Rot :evil::evil::evil:- das wars dann wohl

vielleicht bekommt er auch die "Rote";-)

wann kommen endlich meine Wechselspieler ????

jipi 1:1:-D:-D:-D:-D:-D

sebastian6
15.03.2010, 16:31
glaub ich nicht - aber es fehlt ihm im nächsten Spiel ein Schlüsselspieler BUSCH MAIK (linker MIttelfeldspieler) - dei BLUE Dragon können sich freuen

sebastian6
15.03.2010, 16:34
wie gehtn des:jaw::kette: Schakalakabumm

sebastian6
15.03.2010, 16:38
so Rapidviertelstunde - auf gehts

gonzo schwächelt noch ein wenig - wird schon werden

mandis65
15.03.2010, 16:46
:shock: Tabellenführer :shock::-D

Heute hab ihr für mich gespielt oder ??

sebastian6
15.03.2010, 16:51
gratuliere auch zu euren Punkten

heute leider nur fünf

@manfred - großer Schritt richtung Herbstmeister

@gonzo - ein Punkt ist besser als keiner - und am DO sieht alles wieder anders aus - bin ich schon gespannt (hast heute wohl Spieler geschont ;-))

mandis65
15.03.2010, 17:25
gratuliere auch zu euren Punkten

heute leider nur fünf

@manfred - großer Schritt richtung Herbstmeister

@gonzo - ein Punkt ist besser als keiner - und am DO sieht alles wieder anders aus - bin ich schon gespannt (hast heute wohl Spieler geschont ;-))

mit 10 Mann auswärts sehr gute Leistung gratuliere.

Mit Herbstmeister wird wohl nichts werden, habe noch den gonzo als Gegner. :-?

mandis65
17.03.2010, 12:49
Mir fällt gerade auf das sich der Gonzo seit seinem 0:0 :behindsofa: verschwunden ist und sich nicht mehr gemeldet hat :-D

gerhard66
17.03.2010, 18:35
Hi

Der gonzo kommt schon wieder, aber er hat scheinbar seine Halbzeitkrise.
Er sammelt jetzt alle seine Kräfte und schlägt erbarmungslos zurück.:keule:

Habt eine spannende Liga, Wäre gern bei euch.

lg Gerhard

PS. Gonzo is nur a Spüll

OMS1968
18.03.2010, 08:18
Ist die Vorhersagekugel aktiv??????

Spiele heute gegen den Tabellenführer in meiner Liga!

OMS

mandis65
18.03.2010, 09:19
Ist die Vorhersagekugel aktiv??????

Spiele heute gegen den Tabellenführer in meiner Liga!

OMS

Ja die Orakelkugel funkt wieder :-D

1. EHC-Althofen - FC Miaz United 3:0
FC NICo - Bohemians Dublin 0:1
Blue Dragon - Forza Juve 0:4
FC Catenaccio Calcio 1934 - VfB Hühnerbeine 1975 0:0
FC Ichnusa- Rapid Devils 1:1
SV OMS1968 - The Clowns 2:1

OMS1968
18.03.2010, 10:45
Ja die Orakelkugel funkt wieder :-D

1. EHC-Althofen - FC Miaz United 3:0
FC NICo - Bohemians Dublin 0:1
Blue Dragon - Forza Juve 0:4
FC Catenaccio Calcio 1934 - VfB Hühnerbeine 1975 0:0
FC Ichnusa- Rapid Devils 1:1
SV OMS1968 - The Clowns 2:1

Dann wünsche ich mir, dass deine Vorhersagen auch eintreffen!

OMS

sebastian6
18.03.2010, 12:15
das wünsche ich mir auch - ist aber leider keine Wunschsendung :-D

mandis65
18.03.2010, 14:46
Dann wünsche ich mir, dass deine Vorhersagen auch eintreffen!

OMS

Auf die Kugel ist fast sicher verlasss ;-)

das wünsche ich mir auch - ist aber leider keine Wunschsendung :-D

Der gonzo schwächelt seit 2 Runden, daher sagt die Kugel 1:1 voraus ;-)

mandis65
18.03.2010, 16:07
Hat der Gonzo seine Krise überwunden?

Dafür ist sie jetzt bei mir angekommen noch immer 0:0 ;-)

sebastian6
18.03.2010, 16:14
schaut so aus :oops: nach 12 min 2:0 hinten

mandis65
18.03.2010, 16:20
schaut so aus :oops: nach 12 min 2:0 hinten
Jetzt wird es schön langsam zeit für das 0:1 sonst wird es auch ein 0:0 das kann ich nicht brauchen

Forza verliert heute ???

sebastian6
18.03.2010, 16:39
ja - gib GAS :car:

Forza fehlt der linke Mittelfeldspieler

sebastian6
18.03.2010, 16:50
erste NIederlage - aber es gibt ja eine Revanche ;-)

mandis65
18.03.2010, 16:56
erste NIederlage - aber es gibt ja eine Revanche ;-)

jetzt hat mich der gonzo wieder überhohlt. :-?

Und am Montag geht es gegen den Gonzo da gibt es wieder eine überraschende Aufstellung :-D

2-mal Außenposten, das war die ganze Ausbeute heute

OMS1968
18.03.2010, 18:33
Bei euch sind die ersten fünf ja auch hauchdünn beinander!

OMS

mandis65
19.03.2010, 09:15
Sodala Aufstellung und Taktik für Montag ist fertig. Der Rasen ist gewachst.
Der Gonzo und seine "starken Männer" werden müde sein von der langen Anreise:-D:-D und wird eine "Irische Überraschung" erleben.:-P:-P

Somit ist alles angerichtet für mich

gonzo5
19.03.2010, 09:18
Hi

Der gonzo kommt schon wieder, aber er hat scheinbar seine Halbzeitkrise.
Er sammelt jetzt alle seine Kräfte und schlägt erbarmungslos zurück.:keule:

Habt eine spannende Liga, Wäre gern bei euch.

lg Gerhard

PS. Gonzo is nur a Spüll

nein, nein habe diesmal keine Krise. Ich bin nur zur Zeit im Dauerstress. In der Firma geht es rund, zuhause steht mir ein Umbau bevor und, es ist schön geworden und da bin ich viel läuferisch und walkerisch unterwegs und da bleibt dann nicht viel Zeit für's Internet übrig.

gonzo5
19.03.2010, 09:20
Sodala Aufstellung und Taktik für Montag ist fertig. Der Rasen ist gewachst.
Der Gonzo und seine "starken Männer" werden müde sein von der langen Anreise:-D:-D und wird eine "Irische Überraschung" erleben.:-P:-P

Somit ist alles angerichtet für mich

na da freue ich mich aber jetzt schon. Wenn die irische Überraschung ein Guiness für mich ist, dann bin ich zufrieden. Das gestrige Spiel tu nicht zu überbewerten. War einfach ein Glücksgriff meinerseits.

mandis65
19.03.2010, 09:31
na da freue ich mich aber jetzt schon. Wenn die irische Überraschung ein Guiness für mich ist, dann bin ich zufrieden. Das gestrige Spiel tu nicht zu überbewerten. War einfach ein Glücksgriff meinerseits.

Klassische Konter wenn genau dies und genau jenes aufeinander treffen :-D:-D:-D

PS. Guiness bekommt nur der Sieger

Wie es der Oms1968 in seinem "Fred" geschrieben hat :lol::lol:

sebastian6
19.03.2010, 15:52
Bei euch sind die ersten fünf ja auch hauchdünn beinander!

OMS

ja das bleibt auch vermutlich so bis zum Ende

gratuliere auch zu deinem Erfolg :thumb: du hast ja den Clowns ordentlich eingeheizt

OMS1968
20.03.2010, 16:12
ja das bleibt auch vermutlich so bis zum Ende

gratuliere auch zu deinem Erfolg :thumb: du hast ja den Clowns ordentlich eingeheizt

Danke!

Aber die nächste Runde werde ich verlieren. Mein Gegner spielt 6er-Taks und hat Heimvorteil. Da kann ich nur auf einen Konter hoffen, und die wurden ja "abgeschafft".

OMS

gerhard66
22.03.2010, 07:04
Irland oder die West-Steiermark? Das ist hir die Frage.
Guiness oder Kernöl- wer wird die Herbstmeister Krone
aufsetzen?
Ganz schön spannend bei euch.
Wünsche euch viel Spaß beim heutigen Spiel.

lg Gerhard

mandis65
22.03.2010, 07:39
aufsetzen?

lg Gerhard

Das heißt der Herbstmeister-Titel können nur noch Steier holen.

Ich denke die Weststeiermark wird den Herbstmeister holen den in der Obersteiermark hat gerade der Frühling begonnen, während in der Weststeiermark gerade mal der Herbst beginnt. :-D:-D

gonzo5
22.03.2010, 09:08
aufsetzen?

lg Gerhard

Tja, es wird spannend, aber ich denke, das Guiness wird die Oberhand behalten.;-)

gonzo5
22.03.2010, 09:12
Das heißt der Herbstmeister-Titel können nur noch Steier holen.

Ich denke die Weststeiermark wird den Herbstmeister holen den in der Obersteiermark hat gerade der Frühling begonnen, während in der Weststeiermark gerade mal der Herbst beginnt. :-D:-D

Am Wochenende war bei uns auch der Frühling. Leider regnet es heute schon den ganzen Tag. Mit Herbsstimmung wirst du recht haben, die wird sich rapide um 17:45 Uhr bei meinen Kickern einstellen. Hoffe nur, daß du uns nicht mit einer zu hohen Packung nach Hause schickst.
Gratuliere dir schon jetzt zum Herbstmeister.

gerhard66
22.03.2010, 10:14
Der gonzo arbeitet schon wieder mit allen Psychotricks.:lol:

gonzo5
22.03.2010, 10:54
Der gonzo arbeitet schon wieder mit allen Psychotricks.:lol:

nein, nein, sind keine Tricks. Täusche mich selten.

gonzo5
22.03.2010, 10:59
versuche mich heute auch als Wahrsager und habe in meine Kernölflasche :-D geschaut:

Rapid Devils - Blue Dragon 2:1

FC Miaz United - FC NICO 0:1

Bohemians Dublin - FC Ichnusa 2:0

Forza Juve - FC Catenaccio Calcio 1934 6:0

1. EHC-Althofen - VfB Hühnerbeine 1975 7:0

mandis65
22.03.2010, 11:17
Am Wochenende war bei uns auch der Frühling. Leider regnet es heute schon den ganzen Tag. Mit Herbsstimmung wirst du recht haben, die wird sich rapide um 17:45 Uhr bei meinen Kickern einstellen. Hoffe nur, daß du uns nicht mit einer zu hohen Packung nach Hause schickst.
Gratuliere dir schon jetzt zum Herbstmeister.

:shock:Jetzt haben wir es schwarz auf weiss der Gonzo wird Herbstmeister, meine Zuseher glauben nicht an einen Sieg und deshalb sind nicht alle gekommen.

:-(Ich hatte schon mal mehr Zuseher

mandis65
22.03.2010, 11:18
versuche mich heute auch als Wahrsager und habe in meine Kernölflasche :-D geschaut:

Rapid Devils - Blue Dragon 2:1

FC Miaz United - FC NICO 0:1

Bohemians Dublin - FC Ichnusa 2:0

Forza Juve - FC Catenaccio Calcio 1934 6:0

1. EHC-Althofen - VfB Hühnerbeine 1975 7:0

Du musst versuchen im Kernöl-Sud zulesen, da steht 0:3 für Gonzo :-?:-?

Irgendwann muss ich ja auch die erste Niederlage hinnehmen.

sebastian6
22.03.2010, 12:05
sehr spannender Kampf um dei Spitze

ich sehe aufgrund des Heimspiels leichte Vorteile bei Manfred - hoffentlich habts gscheide Sponsorverträge abgeschlossen -> da gibts ne Menge Kohle:-D

mandis65
22.03.2010, 12:46
sehr spannender Kampf um dei Spitze

ich sehe aufgrund des Heimspiels leichte Vorteile bei Manfred - hoffentlich habts gscheide Sponsorverträge abgeschlossen -> da gibts ne Menge Kohle:-D

"ne Menge Kohle" kann ich immer brauchen:-P für die Jungis

gonzo5
22.03.2010, 12:58
:shock:Jetzt haben wir es schwarz auf weiss der Gonzo wird Herbstmeister, meine Zuseher glauben nicht an einen Sieg und deshalb sind nicht alle gekommen.

:-(Ich hatte schon mal mehr Zuseher

Ich bin deinen Zusehern nicht atraktiv genug, deswegen kommen die nicht. Sie werden sich aber ärgern, wenn sie das Endergebnis erfahren.:shock:

mandis65
22.03.2010, 16:02
Weiter so Burschen :fencing::playball::plane::target::anbeten:

Das Viertel ist das :oops:

Jawohl Burschen :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:

mandis65
22.03.2010, 16:16
scheiße :-?:rant::rant:

hoffentlich ist das Viertel bald zu ende

Was ist los Burschen Tore Tore Tore, aber nicht für gonzo

Meine Tauschspieler kommen auch nicht, habe ich etwa darauf vergessen

Wo bleiben sie ... ?????

Ich Frage mich jetzt schon wo sie sind

Das passiert mir auch sicher nie wieder, heute habe ich auf die Wechselspieler vergessen:oops::oops::noidea::rant::rant::rant:

Jetzt sind wir wieder nur durch 2 Punkte getrennt. :mrgreen::mrgreen:

sebastian6
22.03.2010, 17:22
scheiße :-?:rant::rant:

Jetzt sind wir wieder nur durch 2 Punkte getrennt. :mrgreen::mrgreen:

ich hab mal zwei Zeilen exzerpiert die ich sehr interessant finde :lol::lol::lol:

War ein spannendes Spiel von euch beiden - und man darf sich nie zu früh freuen

@Gonzo darf ich zum Herbstmeister gratulieren:first:

mandis65
22.03.2010, 17:56
ich hab mal zwei Zeilen exzerpiert die ich sehr interessant finde :lol::lol::lol:

aber jetzt weiß ich was ich trainieren muss wenn ich taktik trainiere, von den andern habe ich genug Taktikwerte, das sollte vorerst reichen.

Und für keinen gibt es ein Guiness, es gibt ja noch ein Spiel, die Iren geben nie auf und sie werden sich auswärts auch nicht verstecken und versuchen 3 Punkte zu hohlen.

gonzo5
22.03.2010, 20:43

danke für die Glückwünsche. War ein spannendes Spiel. Ich hatte einfach Glück, mit meiner gewählten Taktik.

mandis65
25.03.2010, 08:36
Der wöchentliche Blick in die Orakel-Kugel liefert folgende Ergbnisse. ;-)

Forza Juve - 1. EHC-Althofen 2:0
VfB Hühnerbeine 1975 - FC NICO 0:4
FC Miaz United - Bohemians Dublin 1:1 :shock:
Rapid Devils - FC Catenaccio Calcio 1934 6:0 :shock:
Blue Dragon - FC Ichnusa 0:2 :shock::shock:

gonzo5
25.03.2010, 10:42

naja, schaun wir mal........

mandis65
25.03.2010, 16:13
der verein ist scheinbar mein Angstgegner, schon beim Heimspiel das Selbe.:shock:

schön langsam werde ich sauer, diese vielen unentschieden:-(:-(:-(

OMS1968
25.03.2010, 18:11
der verein ist scheinbar mein Angstgegner, schon beim Heimspiel das Selbe.:shock:

Ich hatte heute auch warm, kalt, warm, heiß im Ligaspiel gehabt.

Ob´s an meiner Bronchitis gelegen hat?

OMS

gonzo5
26.03.2010, 10:56

deine Jugend hat es dir gezeigt, wie das Siegen geht.;-):-D

mandis65
26.03.2010, 11:22
Ich hatte heute auch warm, kalt, warm, heiß im Ligaspiel gehabt.

Ob´s an meiner Bronchitis gelegen hat?

OMS

Dann muss es wohl auch bei mir an der Bronchitis liegen ..... :-):-)

deine Jugend hat es dir gezeigt, wie das Siegen geht.;-):-D

Ich werde sofort den ganzen Jungendkader in die Kampfmannschaft beordern und die Alten aus der Kampfmannschaft entlassen. :-D:-D

sebastian6
26.03.2010, 16:59

Punktlandung bei mir ;-)

Die Jugis müssen ja unglaublich beschissen sein - hat jemand von euch schon gezogen?

gonzo5
26.03.2010, 19:30
Punktlandung bei mir ;-)

Die Jugis müssen ja unglaublich beschissen sein - hat jemand von euch schon gezogen?

ich warte noch ab. Am Donnerstag habe ich einen gefunden, aber der soll noch ein bisserl Erfahrung sammeln.

mandis65
29.03.2010, 15:30
Punktlandung bei mir ;-)

Ich warte noch ein wenig ab, wenn man besser bescheid weisssssss mit welcher int. man besten sucht außer int. 10 :-)

mandis65
29.03.2010, 16:02
heute spiele ich sicher gegen das PC Team unentscheiden ;-)

Führe schon 1:0, das gibt es doch nicht:-D Es gibt doch noch Wunder :-D

gonzo5
29.03.2010, 16:05
heute spiele ich sicher gegen das PC Team unentscheiden ;-)

Führe schon 1:0, das gibt es doch nicht:-D Es gibt doch noch Wunder :-D

aber, aber, sei nicht so skeptisch. Wirst schon hoch gewinnen.

gonzo5
29.03.2010, 16:09
na bitte 2:0 !

mandis65
29.03.2010, 16:10
aber, aber, sei nicht so skeptisch. Wirst schon hoch gewinnen.

3:0 :cheer2::cheer2:

Freibier für alle

Bei dir scheint die Sonne, bei mir regnet es, mal schauen welches wetter bei Sebastian ist

Sebastian hat keine Wetterlage im Vorfeld.

gonzo5
29.03.2010, 16:15
3:0 :cheer2::cheer2:

Freibier für alle

Bei dir scheint die Sonne, bei mir regnet es, mal schauen welches wetter bei Sebastian ist

Sebastian hat keine Wetterlage im Vorfeld.
es scheint zwar die Sonne, aber der Spielverlauf bisher wird zum Donnerwetter......

mandis65
29.03.2010, 16:24
es scheint zwar die Sonne, aber der Spielverlauf bisher wird zum Donnerwetter......

warum soll es dir anders ergehen wie mir :-P:-P beim tabellennachzügler

gonzo5
29.03.2010, 16:26
ich glaube, ich muß mit einem remis mehr als zufrieden sein....:-(

mandis65
29.03.2010, 16:28
jetzt habe ich noch die Rote bekommen aber der war ähhhhh schon müde vom vielen Laufen ....

Der sebastian heute auch mal ein unentschieden, das gibt es doch nicht

gonzo5
29.03.2010, 16:54
0:0 zuhause!
ich bin sehr enttäuscht!

mandis65
29.03.2010, 16:57
0:0 zuhause!
ich bin sehr enttäuscht!

nach dir nichts draus, ich hab 2 mal 0:0 gegen diese Mannschaft gespielt, beim zweiten mal war ich ein bisserl sauer ;-);-)

mandis65
29.03.2010, 17:15
Jetzt kommen wieder schwere Zeiten auf mich zu, Juve und Rapid Devils :-?:-?:-?:-?

sebastian6
29.03.2010, 17:17
Jetzt kommen wieder schwere Zeiten auf mich zu, Juve und Rapid Devils :-?:-?:-?:-?
Wem sagst du das :-D

OMS1968
29.03.2010, 17:21
Ich warte noch ein wenig ab, wenn man besser bescheid weisssssss mit welcher int. man besten sucht außer int. 10 :-)

Habe heute einen Jugi gezogen.

Werde sicher nicht über Int. 4 beim Suchen gehen - wird mir viel zu teuer.

Bei Int. 10 kannst du ja bis zu 3 Jugis finden, dann sollte es mit 4 auch möglich sein zumindest regelmäßig einen zu finden.

OMS

gonzo5
29.03.2010, 20:40

Bei Int. 10 kannst du ja bis zu 3 Jugis finden, dann sollte es mit 4 auch möglich sein zumindest regelmäßig einen zu finden.

OMS

hast du den schon in deinen Kader genommen, oder nur gefunden?

OMS1968
30.03.2010, 08:54
hast du den schon in deinen Kader genommen, oder nur gefunden?

Habe den Jugi gleich auf den TM geschmissen, da ich keinen TW brauche

mandis65
30.03.2010, 17:47

OMS

Dann wird es auch bald bei mir jungis geben :-D

Die Aufstellung und Taktik ist fertig. Wir sind schon auf der Anreise http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/car_smiley_177.gif

Juve wie kommen mit wehenden irischen Fahnenhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_019.gif

Hoffe nur, dass ich nicht mit hängenden Kopf nachhause fahre

Ich denke das wird die erste Saisonniederlage werden. :-?:-?

sebastian6
01.04.2010, 12:58
na dann - viel Erfolg allen :-)

gonzo5
01.04.2010, 15:26
danke, wünsche ich dir auch.

mandis65
01.04.2010, 16:05
Ich wünsche euch auch viel Glück,

Bis jetzt schaut es gut aus für mich :-D:-D

mandis65
01.04.2010, 16:17
Wiederhohlung Rapid- Austria Kärnten ?????

Wenn nichts schief geht dann haben wir heute wieder einen neuen Tabellenführer

:cheer2::cheer2: Das war es wohl 0:2 :cheer2::cheer2:

gonzo5
01.04.2010, 17:00
gratuliere Mandis und vorallem danke, damit bin ich wieder vorne. In dieser Runde haben alle für uns gespielt. Leider hat auch Sebastian verloren.

sebastian6
01.04.2010, 17:30
um es sehr weltfremd zu formulieren:

um den Meister spiel ich nimma mit :-(

4-4-2 ist zu vergessen, obwohl diese Aufstellung sogar defensiver ist als 3-5-2

Forza auswärts schlagen is auch nicht schlecht - Gratulation

werd mal schauen, vielleicht kann ich mich verstärken

mandis65
01.04.2010, 19:04
gratuliere Mandis und vorallem danke, damit bin ich wieder vorne. In dieser Runde haben alle für uns gespielt. Leider hat auch Sebastian verloren.

um es sehr weltfremd zu formulieren:

um den Meister spiel ich nimma mit :-(

4-4-2 ist zu vergessen, obwohl diese Aufstellung sogar defensiver ist als 3-5-2

Forza auswärts schlagen is auch nicht schlecht - Gratulation

werd mal schauen, vielleicht kann ich mich verstärken

Danke für die Gratulationen, ich hatte es fast vermutet, dass es so ausgehen wird. Kontoll. Offensive funktioniert ganz gut gegen Flügelspiel. :-D
Vor allem spielt Forza nur 2 Taktiken Flügelspiel und Brechstange somit hat er schon Defizite;-)

@ Sebastian: erst nach Ostermontag verstärken, an und für sich brauchst dich gegen mich nicht Verstärken soooo stark bin ich nicht.

OMS1968
02.04.2010, 07:27
Danke für die Gratulationen, ich hatte es fast vermutet, dass es so ausgehen wird. Kontoll. Offensive funktioniert ganz gut gegen Flügelspiel. :-D
Vor allem spielt Forza nur 2 Taktiken Flügelspiel und Brechstange somit hat er schon Defizite;-)

@ Sebastian: erst nach Ostermontag verstärken, an und für sich brauchst dich gegen mich nicht Verstärken soooo stark bin ich nicht.

Da untertreibt mal wieder einer!

OMS

gerhard66
03.04.2010, 11:09
Hallo!

Muß mich wieder mal bei euch melden.
Wie gehts dir Gonzo, so an der Sonne?;-)

Hab auch ein bisi bei euch nachgelesen.
Ich finde dases sehr viel ausmacht wie groß oder wie klein der Kader ist.
Viele Manschaften fallen im Laufe der Meisterschaft Qualitativ ab.
Bin der Meinung das liegt an der Fitness. Sprich zuwenig Rotation.!?!?

Habt noch viel Spaß mit dem Spiel.

Frohe Ostern

lg Gerhard

sebastian6
03.04.2010, 11:15

Danke für den Tipp - bin jetzt dazu übergegangen mal Taktiken zu trainieren (hab ich bis jetzt noch nie)

Verstärung habe ich schon, allerdings ohne oder mit sehr wenig Fitness (werd sie also nicht einsetzen)

Bin mal gespannt wer wem ein Ei legt :-D

mandis65
04.04.2010, 14:21
Danke für den Tipp - bin jetzt dazu übergegangen mal Taktiken zu trainieren (hab ich bis jetzt noch nie)

Verstärung habe ich schon, allerdings ohne oder mit sehr wenig Fitness (werd sie also nicht einsetzen)

Bin mal gespannt wer wem ein Ei legt :-D

Du wirst mir wahrscheinlich ein Ei legen, also dann wirst du gegen den :shock: Gonzo deine Verstärkungen einsetzen, dann muss ich mich auch noch schnell verstärken. :oops:

OMS1968
05.04.2010, 10:12
Du wirst mir wahrscheinlich ein Ei legen, also dann wirst du gegen den :shock: Gonzo deine Verstärkungen einsetzen, dann muss ich mich auch noch schnell verstärken. :oops:

Verstärkungen - wo gibt es diese? Am TM nicht! Viel zu teuer!

Benötige mein Geld für die Jugendarbeit.

OMS

sebastian6
05.04.2010, 16:49
EI - EI :-D

habe keine Jugendarbeit - also teure Verstärkung gegen Gonzo ;-)

mandis65
05.04.2010, 18:04
Das wird noch ein spannendes Finale in unserer Liga, bin mal neugierig wer die die Nase vorne haben wird. Denke man Gonzo wird es sein, aber noch ist nicht aller Tage Abend und es kann sich noch viel tun. Schlussendlich möchte ich mein Ziel dass ich mit vor Beginn der Saison gesteckt habe erreichen, einen Platz zwischen 2 und 4 welcher ist mir egal lieber wäre mir der 4. Ich vermute mal das man dann in eine schwächere Liga kommt das wäre mir schon recht.
So unauffällig wie möglich nach oben kommen und dann dort festsetzen.

Heute ist es wenigstens ein Punkt geworden. Dann sind meine Luschen doch nicht so schlecht wie ich glaubte. :-D

Und ich bin der einzige in der Liga der noch die Null hinten stehen hat, dafür habe ich 6 Unentschieden.;-)

@sebastian6
Das Ei -Ei bedeutet sicher das jeder von uns den anderen ein Ei gelegt hat oder ?

mandis65
05.04.2010, 18:36
Verstärkungen - wo gibt es diese? Am TM nicht! Viel zu teuer!

Benötige mein Geld für die Jugendarbeit.

OMS

Deshalb habe ich ja auch mit der Jugendarbeit begonnen.

Verstärkung werde ich mir keine zulegen. Der Gonzo bekommt wieder seinen Schwächeanfall so 4 - 3 Runden vor ende der Saison, da hat bekommt er es wieder mit den stärkeren Mannschaften zu tun ;-)

sebastian6
07.04.2010, 09:45
Das wird noch ein spannendes Finale in unserer Liga, bin mal neugierig wer die die Nase vorne haben wird. Denke man Gonzo wird es sein, aber noch ist nicht aller Tage Abend und es kann sich noch viel tun. Schlussendlich möchte ich mein Ziel dass ich mit vor Beginn der Saison gesteckt habe erreichen, einen Platz zwischen 2 und 4 welcher ist mir egal lieber wäre mir der 4. Ich vermute mal das man dann in eine schwächere Liga kommt das wäre mir schon recht.
So unauffällig wie möglich nach oben kommen und dann dort festsetzen.

Heute ist es wenigstens ein Punkt geworden. Dann sind meine Luschen doch nicht so schlecht wie ich glaubte. :-D

Und ich bin der einzige in der Liga der noch die Null hinten stehen hat, dafür habe ich 6 Unentschieden.;-)

@sebastian6
Das Ei -Ei bedeutet sicher das jeder von uns den anderen ein Ei gelegt hat oder ?

korrekt

Jetzt spiele ich noch gegen deinen Angstgegner

Juve hat hoffentlich keine Fitness mehr wenn er gegen mich spielt

gonzo5
07.04.2010, 15:49
Der Gonzo bekommt wieder seinen Schwächeanfall so 4 - 3 Runden vor ende der Saison, da hat bekommt er es wieder mit den stärkeren Mannschaften zu tun ;-)

Unglaublich, wie gut du mich schon kennst. :shock:;-):-D

OMS1968
07.04.2010, 19:25
Was sagt die Glaskugel für das morgige Spitzenspiel in meiner Liga,
Arsenal London gegen SV OMS1968???????

Ich glaube, dass ich 3:1 verliere.

OMS

mandis65
07.04.2010, 19:53
Was sagt die Glaskugel für das morgige Spitzenspiel in meiner Liga,
Arsenal London gegen SV OMS1968???????

Ich glaube, dass ich 3:1 verliere.

OMS

http://www.hood.de/img/thumbs/1294/12944641.jpg
Die Kugel sagt einen knappen Sieg für das Team OMS1968 voraus (1:0) ;-);-):-P

OMS1968
08.04.2010, 12:50
http://www.hood.de/img/thumbs/1294/12944641.jpg
Die Kugel sagt einen knappen Sieg für das Team OMS1968 voraus (1:0) ;-);-):-P

:amen::not_worthy::dankeschoen::dergroesste::sensa tionell:

sollte das Spiel tatsächlich so ausgehen.

mandis65
08.04.2010, 16:10
das wird wieder ein Unentscheiden:-?:-?:-?:-?

gonzo5
08.04.2010, 16:25
ich habe auch verdammt hart zu kämpfen, daß es nicht ein unentschieden wird.

mandis65
08.04.2010, 16:28
ich habe auch verdammt hart zu kämpfen, daß es nicht ein unentschieden wird.

ich bin sicher der "Unentschieden-König" :lol::lol::lol::lol:

Sebastian wird auch 0:0 ausgehen

:cheer2::cheer2: doch noch ein Tor :cheer2::cheer2:

noch eines :cheer2::cheer2:
jetzt habe ich wieder eines bekommen und muss wieder hoffen dass es nicht noch eines wird:-?:

OMS1968
08.04.2010, 16:54
Mangelde Chancenverwertung hat meinen Sieg verhindert.
So wurde es nur ein 1:1.

OMS

mandis65
09.04.2010, 11:33
Mangelde Chancenverwertung hat meinen Sieg verhindert.
So wurde es nur ein 1:1.

OMS

Das hat die Kugel nicht ahnen können, dass dein Tormann einen schlechten Tag erwischt hat. :-):-):-)

gonzo5
12.04.2010, 11:48
Meine Fans denken, befürchten, daß es heute eine Heimschlappe geben wird und sind deswegen zuhause geblieben. Obwohl heute erster gegen zweiten spielt, sind nur 1452 von 1600 Zuschauer gekommen.
Ein schlechtes Omen. Dabei brauche ich nur mehr 1 Punkt aus den restlichen Spielen und ich bin fix aufgestiegen.

mandis65
12.04.2010, 14:36
Meine Fans denken, befürchten, daß es heute eine Heimschlappe geben wird und sind deswegen zuhause geblieben. Obwohl heute erster gegen zweiten spielt, sind nur 1452 von 1600 Zuschauer gekommen.
Ein schlechtes Omen. Dabei brauche ich nur mehr 1 Punkt aus den restlichen Spielen und ich bin fix aufgestiegen.

Das ist nur wegen des Regenwetters und Forza Juve ist nicht attraktiv genug für Gonzo's Mannschaft.

Leider ist die Kugel wieder mal defekt und wird erst nach 17:45 Ergebnisse ausspucken. :lol::lol:

Bei mir sind es heute nur 1300 gegen ein PC-Team, das hat mich schon ein wenig geschockt, so wenige hatte ich schon lange nicht mehr

mandis65
12.04.2010, 16:28
wooooos allle 9ne :shock:

gonzo5
13.04.2010, 07:10
so, das war's. Ich kann schlechtestens 4. werden und wenn die Aufstiegsregelung bleibt, bin ich damit schon weiter. Jetzt können meine Jungs, die letzten 3 Spiele befreit aufspielen.;-)

mandis65
13.04.2010, 12:09
so, das war's. Ich kann schlechtestens 4. werden und wenn die Aufstiegsregelung bleibt, bin ich damit schon weiter. Jetzt können meine Jungs, die letzten 3 Spiele befreit aufspielen.;-)

NA dann will ich mal den Gonzo gratulieren zum Aufstieg in die 3. Unterliga. :clap::clap::clap:

Meine Jungs müssen noch zittern und haben die Hosen gestrichen voll, dass die es nicht schaffen. 8-)

OMS1968
13.04.2010, 12:19
NA dann will ich mal den Gonzo gratulieren zum Aufstieg in die 3. Unterliga. :clap::clap::clap:

Meine Jungs müssen noch zittern und haben die Hosen gestrichen voll, dass die es nicht schaffen. 8-)

Deine Jungs schaffen das! Sagt meine Glaskugel!

OMS

mandis65
13.04.2010, 15:09
Deine Jungs schaffen das! Sagt meine Glaskugel!

OMS

Seit diesem Posting bin ich Fan von dir. Tatsache ich aber, dass ich noch 3 unangenehme Gegner habe, da habe ich schon bei der Hinrunde schwer getan. :oops:

Jetzt bin ich doch einen Rechenfehler zu Opfer gefallen, habe gerade nachgerechnet habe es auch schon geschafft, kann im schlechtesten Fall 4. werden, :cheer2::cheer2: wenn alles so bleibt wie es war, dann bin ich auch schon in der 3. Unterliga. :cheer2::cheer2:

Dachte es sind noch 12 Punkte zu vergeben, aber es sind nur noch 3 Runden, also kann mich der 5. nicht mehr einhohlen.

OMS1968
13.04.2010, 22:45
Mein Team hat noch zwei unangenehme Gegner Äuswärts zu bekämpfen und dann als letztes Spiel den derzeitigen Zweiten der Liga. Und dadurch darf ich mir keinen Umfaller leisten.

OMS

gonzo5
14.04.2010, 06:35
Seit diesem Posting bin ich Fan von dir. Tatsache ich aber, dass ich noch 3 unangenehme Gegner habe, da habe ich schon bei der Hinrunde schwer getan. :oops:

Jetzt bin ich doch einen Rechenfehler zu Opfer gefallen, habe gerade nachgerechnet habe es auch schon geschafft, kann im schlechtesten Fall 4. werden, :cheer2::cheer2: wenn alles so bleibt wie es war, dann bin ich auch schon in der 3. Unterliga. :cheer2::cheer2:

Dachte es sind noch 12 Punkte zu vergeben, aber es sind nur noch 3 Runden, also kann mich der 5. nicht mehr einhohlen.

gratuliere dir mandis, ist doch ein gutes Gefühl schon durch zu sein.;-)

mandis65
14.04.2010, 14:41
gratuliere dir mandis, ist doch ein gutes Gefühl schon durch zu sein.;-)

gonzo fast hättest du mir einen abgekauft. :shock:

Bin ich froh, dass der weg ist (somit kann ich meinen ersten 18 Jährigen einbauen.), ich hatte ihn schon mal am TM da wollte ihn keiner .
Jetzt kenne ich gonzo's Taktiken. ;-);-)

Einen 16 jährigen habe ich noch im Jugendkader, für 27 Matches da soll er mal ein wenig Erfahrung sammeln.

manfred

gonzo5
14.04.2010, 14:47
gonzo fast hättest du mir einen abgekauft. :shock:

Bin ich froh, dass der weg ist (somit kann ich meinen ersten 18 Jährigen einbauen.), ich hatte ihn schon mal am TM da wollte ihn keiner .
Jetzt kenne ich gonzo's Taktiken. ;-);-)

Einen 16 jährigen habe ich noch im Jugendkader, für 27 Matches da soll er mal ein wenig Erfahrung sammeln.

manfred

ja schade, hat nicht geklappt. Hätte gut in mein Konzept gepaßt. Und meine Taktiken, die kennt eh jeder.:-D Ich kenn deine auch!;-)

mandis65
14.04.2010, 15:40
ja schade, hat nicht geklappt. Hätte gut in mein Konzept gepaßt. Und meine Taktiken, die kennt eh jeder.:-D Ich kenn deine auch!;-)

Ob da nicht eine Überraschung gibt am letzten Spieltag. ;-);-)

ich hab diese Saison nie die stärken meines Trainers ausgenützt, eigentlich nur das gespielt, was ich mit den Spielern auf den Platz habe.

Eine Taktikstärke meines Trainers mag der gonzo überhaupt nicht, das haben schon andere Teams bewiesen.;-);-)

Vorige Runde habe ich es ein paar mal ausgenützt.

Mein Team hat noch zwei unangenehme Gegner Äuswärts zu bekämpfen und dann als letztes Spiel den derzeitigen Zweiten der Liga. Und dadurch darf ich mir keinen Umfaller leisten.

OMS

Gegen die Clowns gewinnst sowie so das ist schon obligatorisch und "Extremsport Scheibling" ist ein Pflichtsieg für dich.

gonzo5
14.04.2010, 21:52
Ob da nicht eine Überraschung gibt am letzten Spieltag. ;-);-)

ich hab diese Saison nie die stärken meines Trainers ausgenützt, eigentlich nur das gespielt, was ich mit den Spielern auf den Platz habe.

Eine Taktikstärke meines Trainers mag der gonzo überhaupt nicht, das haben schon andere Teams bewiesen.;-);-)

Vorige Runde habe ich es ein paar mal ausgenützt.

Gegen die Clowns gewinnst sowie so das ist schon obligatorisch und "Extremsport Scheibling" ist ein Pflichtsieg für dich.

wir werden es sehen.......

sebastian6
15.04.2010, 07:27
ich hab noch 3 superleichte Gegner 8-)

mal schaun ob ich wirklich aufsteige :-?

OMS1968
15.04.2010, 07:28

Ich wünsche es dir natürlich. Mein Aufstieg ist ja schon fixiert.
Muss mir um den Meistertitel aber die Haxen ausreißen.

OMS

gonzo5
15.04.2010, 07:41

das leichteste von den 3, ist eh gegen mich.

OMS1968
15.04.2010, 07:45
Bei euch sind doch die ersten vier schon durch!

Glaube kaum, dass du heute gegen FC NICO etwas anbrennen lässt und sebastian
sollte heute auch punkten. Dann ist doch alles paletti in eurer Liga!

OMS

gonzo5
15.04.2010, 10:47
Bei euch sind doch die ersten vier schon durch!

Glaube kaum, dass du heute gegen FC NICO etwas anbrennen lässt und sebastian
sollte heute auch punkten. Dann ist doch alles paletti in eurer Liga!

OMS

nur die ersten zwei sind fix derzeit weiter. Forza und Rapid haben derzeit noch einen kleineren Punktevorsprung als 9 auf den 5-Plazierten.
Zu meiner heutigen Partie gegen FC Nico. Meine Spieler sind müde und der FC Nico ist ein unguter Gegner. Habe gegen den zuhause auch nur 0:0 gespielt. Hat super Taktikwerte.

sebastian6
15.04.2010, 11:48
Ich wünsche es dir natürlich. Mein Aufstieg ist ja schon fixiert.
Muss mir um den Meistertitel aber die Haxen ausreißen.

OMS

trotz deiner Jugendspieler - das ist eh sehr gut

viel Erfolg für den Meister wünsche ich - auch wegen des Geldstroms der dann fällig wird

sebastian6
15.04.2010, 11:49
das leichteste von den 3, ist eh gegen mich.

eh kloar:-D

gonzo5
15.04.2010, 11:58
eh kloar:-D

na bitte, wie ich das weiß......

:rofl:

mandis65
15.04.2010, 14:45
heute einige Funde gemacht.
einen 15 jährigen Stürmer
einen 16 Tormann
einen 16 Stürmer.

Ich denke den Tormann werde ich mal auf den Transfermarkt geben. (scheint ein gr0ßes Talent zu sein)

Oder was sagen die Firmen SV OMS1968, gonzo5 und sebastian dazu.
Weis nicht wirklich was ich damit machen soll.
Ihr habt da mehr Erfahrung.

http://erotikkontakt.er.funpic.de/Foto/goal.jpg

gonzo5
15.04.2010, 15:03
naja, meine Erfahrung schwindet langsam, denn es ist diesmal schon zum dritten mal hintereinander, daß kein Jugi gefunden wurde. Bin schon ziemlich sauer deswegen und stark am überlegn, ob ich nicht wieder damit aufhören soll.:-?