PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/90, Saison 3

dbdtBot
17.02.2010, 15:42
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/90.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

SteetS
17.02.2010, 16:08
Willkommen in der neuen Saison :wave:

MMM
17.02.2010, 16:35
Servus!

Ui, mit The Protector ist ja ein sehr starkes Team in der Liga. Ich nehme an, Dein Saisonziel ist der Meistertitel. Dann wird meins wieder der Aufstieg sein, nebst Förderung der jungen Spieler.

Wer mag noch seine Saisonziele bekanntgeben?

SteetS
18.02.2010, 10:15
Servus!

Ui, mit The Protector ist ja ein sehr starkes Team in der Liga. Ich nehme an, Dein Saisonziel ist der Meistertitel. Dann wird meins wieder der Aufstieg sein, nebst Förderung der jungen Spieler.

Wer mag noch seine Saisonziele bekanntgeben?

Ja, meine Ziele sind hochgesteckt, fuer heuer will ich wieder Meister werden und TSK.
Dein Team is aber auch nicht ohne, und die Ducks scheinen auch nichts so schlecht zu sein... Das is mit Sicherheit eine erste Standpunktbestimmung im ersten Spiel fuer euch beide...
Soccer-Knights haben auch ein starkes Team, die waren letzte Saison 2ter in meiner Liga, das nenn ich mal Zufall :lol: Da haett ich mir lieber ein anderes Team gewuenscht.

Nach dem erstenmal drueberschauen sind glaub ich das die 4 Aufsteiger (du, ich, Soccer-Knigths, Ducks)

Mein Team ist ziemlich Alt jetzt, daher muss ich jetzt Erfolge feiern, solang noch geht... 8-)

SteetS
22.02.2010, 09:10
Wünsch allen einen schönen Saison-Auftakt...

SteetS
24.02.2010, 11:31

Also, nach dem ersten Saisonspiel ging die Favoritenrolle nahtlos an dich ueber ;)

SteetS
26.02.2010, 10:12
Wow, ATSV Steyr mit einem 7er Angriffswert... Magst net einmal deine Stuermer presentieren, die wuerden mich wirklich wahnsinnig interessieren, die muessen ja echt der Hammer sein!!

MMM
03.03.2010, 09:50
Also, nach dem ersten Saisonspiel ging die Favoritenrolle nahtlos an dich ueber ;)

Hm, sehe ich nicht so. Hab zwar ganz gute MTB, aber bei Taktik und Torgefährlichkeit bist Du stärker. Schaut so aus, als könnten wir beide ungeschlagen in das direkte Duell gehen. Auf das freu ich mich dann schon!
Leider hast Du das erste Heimspiel. Wenn Du das nicht verlierst, reicht Dir zum Saisonende ein X, und ich muss dann riskieren.

SteetS
04.03.2010, 14:38
Hm, sehe ich nicht so. Hab zwar ganz gute MTB, aber bei Taktik und Torgefährlichkeit bist Du stärker. Schaut so aus, als könnten wir beide ungeschlagen in das direkte Duell gehen. Auf das freu ich mich dann schon!
Leider hast Du das erste Heimspiel. Wenn Du das nicht verlierst, reicht Dir zum Saisonende ein X, und ich muss dann riskieren.

Also, ich freu mich auch schon auf das Duell, meine Tipps von anfang sind eh schon hinfaellig, urfahraner und atsv werden sich den 3. und 4. Rang ausspielen...

Ich hoffe schon, das ich die erste Partie gewinnen kann, taktisch scheine ich einen Tick weiter zu sein als Du, und die Stuermer sollten auf jeden Fall treffen, wenn sie eine Chance bekommen (mein Liebling (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=43474&code=ac2a9f264d61df9e1c9a5b3f02411296)). Da wird der Heimvorteil helfen. Und MTB-maessig hab ich auch wieder aufgeholt, die is halt immer Spielabhaengig und nicht so aussagekraeftig...
Es kann aber sein, das ich nicht bis Saisonende durchhalte, weil ich wohl auf Jugend setzen werde. Dazu muss ich dann Spieler verkaufen und dann gehoert der Meistertitel sowieso dir.

Und habt ihr gute Sponsoren gefunden?? Dein Spieler wird jetzt um vieles mehr bringen als Du erwarten konntest, das war genau der richtige Moment zum verkaufen...

MMM
05.03.2010, 16:26
die Stuermer sollten auf jeden Fall treffen, wenn sie eine Chance bekommen (mein Liebling (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=43474&code=ac2a9f264d61df9e1c9a5b3f02411296))

Deinen Liebling werden wir ganz kalt abmontieren. :boxing::lol:

Und habt ihr gute Sponsoren gefunden?? Dein Spieler wird jetzt um vieles mehr bringen als Du erwarten konntest, das war genau der richtige Moment zum verkaufen...

Mit den Sponsoren habe ich leider in die Scheiße gegriffen. Hab relativ früh, als noch nicht klar war, wie oft welche nachgeliefert werden, überhastet zugegriffen und damit an die 60 000 € versenkt. Wie ist es Dir ergangen?

Dass der 23-jährige genau jetzt am Transfermarkt ist, war langfristig geplant und wird mich hoffentlich für einen Teil des Verlusts entschädigen. Eingekauft habe ich ihn für 5 000 €. ;) Bei überwältigendem Erfolg werfe ich noch einen 24-jährigen nach.

SteetS
08.03.2010, 12:59
Deinen Liebling werden wir ganz kalt abmontieren. :boxing::lol:

NA das werden wir noch sehen... :lol:

Mit den Sponsoren habe ich leider in die Scheiße gegriffen. Hab relativ früh, als noch nicht klar war, wie oft welche nachgeliefert werden, überhastet zugegriffen und damit an die 60 000 € versenkt. Wie ist es Dir ergangen?

Dass der 23-jährige genau jetzt am Transfermarkt ist, war langfristig geplant und wird mich hoffentlich für einen Teil des Verlusts entschädigen. Eingekauft habe ich ihn für 5 000 €. ;) Bei überwältigendem Erfolg werfe ich noch einen 24-jährigen nach.

Sponsoren geht so, von den Fixa sinds net besonders, ich hab mehr auf die Punktepraemie geschielt... Leider hab ich vergessen auf die Herbstmeisterpraemie zu schauen...

Ich hab gesehen, das du dir einen neuen Stuermer zugelegt hast, hast den Meistertitel noch fest im Visier... wird spannend werden, auch wennst schon mal wichtige Punkte liegen gelassen hast...

Nach der Ankuendigung der Jugend werd ich wahrscheinlich nicht von anfang an da reininvestieren... ich denke, meine Spieler werden da speziell am Anfang noch an Wert gewinnen, wenn dann mal viele Jugendliche unterwegs sind...

MMM
08.03.2010, 16:10
Leider hab ich vergessen auf die Herbstmeisterpraemie zu schauen...

Die wird für Dich eh nicht relevant sein ... :whistle:

Ich hab gesehen, das du dir einen neuen Stuermer zugelegt hast, hast den Meistertitel noch fest im Visier... wird spannend werden, auch wennst schon mal wichtige Punkte liegen gelassen hast...

Nicht unbedingt wegen des Meistertitels; ich hab mich einfach geärgert, dass ich zuletzt wegen meiner schwachen Chancenauswertung nur X gespielt hab. Und nachdem jetzt die Sponsoren pro Punkt was zahlen, kostet so ein Punkteverlust auch direkt Geld.

Mal sehen, ob der neue Mann heute Tore beisteuert. Bisher ist er eher als Defensivkünstler aufgefallen:
" Gabriel Peetz und Gabriel Boemeke gebührt ein großes Lob, sie haben die möglichen Anspielstationen geschickt abgedeckt."
:bolt::brick:

SteetS
08.03.2010, 19:53
Die wird für Dich eh nicht relevant sein ... :whistle:

hast recht, die wird wirklich nicht relevant sein, net amal mehr die Punktepraemie, ich hau jetzt einmal ein paar Spieler auf den Markt...

Nicht unbedingt wegen des Meistertitels; ich hab mich einfach geärgert, dass ich zuletzt wegen meiner schwachen Chancenauswertung nur X gespielt hab. Und nachdem jetzt die Sponsoren pro Punkt was zahlen, kostet so ein Punkteverlust auch direkt Geld.

Mal sehen, ob der neue Mann heute Tore beisteuert. Bisher ist er eher als Defensivkünstler aufgefallen:
" Gabriel Peetz und Gabriel Boemeke gebührt ein großes Lob, sie haben die möglichen Anspielstationen geschickt abgedeckt."
:bolt::brick:

Kein schlechter Einstieg fuer den Stuermer... jetzt hast gegen deinen direkten Konkurrenten doch schon einen Sieg ;)

Hab gerade mein Stadion auf 1500 ausgebaut, die sollt ich schon voll bekommen...

MMM
08.03.2010, 21:39
Hab gerade mein Stadion auf 1500 ausgebaut, die sollt ich schon voll bekommen...

Ich versuch's erstmal mit 1400. Geld ist ja ohnehin genug vorhanden, nachdem ich gerade die 5000-€-Lusche um 80 000 € verkauft habe. 8-)

Was machst Du mit dem ganzen Geld, wenn Du so viele Spieler verkaufst?

SteetS
09.03.2010, 05:32
Ich versuch's erstmal mit 1400. Geld ist ja ohnehin genug vorhanden, nachdem ich gerade die 5000-€-Lusche um 80 000 € verkauft habe. 8-)

Was machst Du mit dem ganzen Geld, wenn Du so viele Spieler verkaufst?

Ich werd mein Glueck nun doch gleich mit der Jugend probieren, und da werd ich jeden Cent brauchen den ich kriegen kann...

SteetS
12.03.2010, 10:34
So, damit kann man dir fast schon zum Herbstmeister gratulieren. Das knappe 1:0 hats dir gerettet, da ich gegen die Ducks glaub ich noch gewinnen kann, und gegen den PC sowieso... das heisst, du wirst um 1 Punkt vorne sein, ausser mir gelingt ein Wunder...

Gespannt bin ich, ob sich der Aufstieg ausgeht, der 4. is vielleicht mit der 1.Saisonhaelfte drinnen, selbst wen ich nur gegen die 2 PC gewinne...

MMM
15.03.2010, 17:07
Warten wir's ab! Mit Deiner heutigen MTB, die sogar besser war als meine, ist jeder Spielausgang möglich. Ui, das wird spannend! Das Match geb ich mir live!

Den Aufstieg schaffst locker. Waidhofen ist 12 Punkte hinter Dir und hat keine gute Tordifferenz. Also kannst Dir noch mindestens 4 Niederlagen leisten - sogar 6, wennst rechnest, dass Steyr und ich die Waidhofener schlagen.

SteetS
15.03.2010, 19:06
Warten wir's ab! Mit Deiner heutigen MTB, die sogar besser war als meine, ist jeder Spielausgang möglich. Ui, das wird spannend! Das Match geb ich mir live!

Den Aufstieg schaffst locker. Waidhofen ist 12 Punkte hinter Dir und hat keine gute Tordifferenz. Also kannst Dir noch mindestens 4 Niederlagen leisten - sogar 6, wennst rechnest, dass Steyr und ich die Waidhofener schlagen.

Einen starken Abgang hatte ich noch, bin sehr ueberrascht von meiner MTB, obwohl ich nur 2 Mittelfeldspieler hatte (wovon einer noch weg is)...

Die MTB is ja sehr Gegnerabhaengig, das heisst also ziemlich wenig, am Spielbericht siehst eh das sich wenig getan hat... Bei einem unentschieden wuerde ich sowas von abfeiern :freu:

Das naechste gegen den PC bin ich schon gespannt, da spielen die vollen Luschen...

Und meine beiden Stuermer sind in diesem Spiel auf Erf. 3 gestiegen, das war genau zum rechten Zeitpunkt. Ich hoff, das bringt ein volles Stadion, ich hab naemlich auf gutes Glueck auf 1700 aufgebaut.

Naja, noch hast ja ein schweres Spiel vor die ;)

mfg

MMM
18.03.2010, 14:40
Ich hoff, das bringt ein volles Stadion, ich hab naemlich auf gutes Glueck auf 1700 aufgebaut.

1700 ist forsch. Ich hab auf 1500 ausgebaut, und die sind heute nicht ganz voll.

SteetS
18.03.2010, 19:52
1700 ist forsch. Ich hab auf 1500 ausgebaut, und die sind heute nicht ganz voll.

Jetzt bin ich schon gespannt, ob ich dir ein Unentschieden abtrotzen kann,
aber eigentlich seh ich schwarz... Fuer den Aufstieg bin ich aber sehr sehr
optimistisch :-)

SteetS
22.03.2010, 07:18
Heut wirds Ernst :boxing:

MMM
22.03.2010, 15:17
Ja, bin schon gespannt. Ich habe keine Überraschungen eingebaut, sondern einfach die stärkste Mannschaft aufgestellt. Mein Mittelfeld gibt hoffentlich den Ausschlag. Da sind zwar keine Stars am Werk, aber 5 solide und mittlerweile auch erfahrene Spieler.

MMM
22.03.2010, 17:16
Hat leider nicht ganz gereicht. Angesichts von MTB und Ballbesitz hätte ich mir zwar einen Sieg verdient, aber immerhin war es Dein Heimspiel.

Was mich wundert, ist, dass die Aktionen in der 2. Spielhälfte allesamt von Deiner Mannschaft ausgingen. Dabei habe ich ein relativ konditionsstarkes Team und habe auch noch frische Spieler mit passenden Taktiken eingewechselt und im letzten Viertel sogar Vollgas gespielt.

Hast Du eigentlich "hart" gespielt, weil Du soviele Karten kassiert hast?

SteetS
22.03.2010, 21:35
Hat leider nicht ganz gereicht. Angesichts von MTB und Ballbesitz hätte ich mir zwar einen Sieg verdient, aber immerhin war es Dein Heimspiel.

Was mich wundert, ist, dass die Aktionen in der 2. Spielhälfte allesamt von Deiner Mannschaft ausgingen. Dabei habe ich ein relativ konditionsstarkes Team und habe auch noch frische Spieler mit passenden Taktiken eingewechselt und im letzten Viertel sogar Vollgas gespielt.

Hast Du eigentlich "hart" gespielt, weil Du soviele Karten kassiert hast?

Wow, heute is einer der schoensten Tage ueberhaupt bei dbdt gewesen...

Zum heutigen Spiel: das war wirklich eine enge Geschichte, damit muss ich
wirklich gluecklich sein... meine normale Taktik im ersten Viertel is nicht
wirklich aufgegangen, 3 Chancen fuer dich... zum Glueck nur ein Tor, dank
eines Torverteidigungswertes von 4.
Ab dann war ich immer taktisch ueberlegen, im 2 Viertel haett ich schon ein
Tor schiessen koennen, da waren bei der Aktion die beiden besten Stuermer
beteiligt... keine Ahnung warum der Torangriffswert so niedrig war...
In der 2ten Haelfte hab ich meine 2 besten Taks gespielt, darum hast du
keine Chancen mehr einleiten koennen. Bei der Brechstange hast mich aber
noch ausgekontert, da haette noch ein Tor fallen koennen. Da war ich einfach
vom Spielermaterial unterlegen...
Ja, ich hab die letzten beiden Viertel vollgas gespielt (aber normal bei der
Fairness), das hat anscheinend die Karten gebracht...

Die Transfers sind heute auch super gelaufen, und einen Super-Sponsor hab
ich auch noch abgesahnt nach den Herbstmeisterpraemien...

Mein Kontostand is jetzt explodiert, die Jugend kann kommen :freu:

Naja, und dich kann ich nur mit den Meistertitel troesten...

MMM
23.03.2010, 00:13
Zum heutigen Spiel: das war wirklich eine enge Geschichte, damit muss ich
wirklich gluecklich sein... meine normale Taktik im ersten Viertel is nicht
wirklich aufgegangen, 3 Chancen fuer dich... zum Glueck nur ein Tor, dank
eines Torverteidigungswertes von 4.

Im 1. Viertel habe ich meine einzige gute Taktik gespielt, das merkt man gleich. Leider habe ich einen Trainer mit depperter Taktikverteilung bekommen: Ausrichtung defensiv, und rat mal, wo er die wenigsten Taktikpunkte hat - richtig, bei den defensiven Taktiken! Ich freu mich schon so auf den Trainermarkt ...

Ab dann war ich immer taktisch ueberlegen, im 2 Viertel haett ich schon ein
Tor schiessen koennen, da waren bei der Aktion die beiden besten Stuermer
beteiligt... keine Ahnung warum der Torangriffswert so niedrig war...

Die Torgefährlichkeit kann ich nicht erklären, aber dass es kein Tor wird, wenn meine MTB in der Verteidigung höher ist als Deine MTB der Stürmer, ist auch nicht unlogisch.

In der 2ten Haelfte hab ich meine 2 besten Taks gespielt, darum hast du
keine Chancen mehr einleiten koennen. Bei der Brechstange hast mich aber
noch ausgekontert, da haette noch ein Tor fallen koennen. Da war ich einfach
vom Spielermaterial unterlegen...

Ja, wenn Du da noch die verkauften Spieler am Feld gehabt hättest, dann hätte ich in der Spielhälfte ca. 3 Tore kassiert.

Die Transfers sind heute auch super gelaufen, und einen Super-Sponsor hab
ich auch noch abgesahnt nach den Herbstmeisterpraemien...

Mein Kontostand is jetzt explodiert, die Jugend kann kommen :freu:

Gratuliere zum erfolgreichen Tag! Ich werde auch in die Jugend investieren, aber vorsichtig. Brauch das Geld ja noch für den Trainer.

Naja, und dich kann ich nur mit den Meistertitel troesten...
Ja, mein positiver Aspekt aus dem heutigen Tag ist, dass ich noch aus eigener Kraft Meister werden kann.

SteetS
25.03.2010, 19:34
Wow, heute wars fuer uns beide wohl eher enttaeuschend:

Fuer dich, weil du taktisch komplett ueberlegen warst, aber trotzdem net
wirklich ins Spiel gekommen bist. Deine Stuermer haben diese komplett
versemmelt. Die sind nicht besonders gut oder??

Fuer mich, weil ich meinen Abstand vergroessern haette koennen, und das ganz
unerwartet... naja, eigentlich wars ja ein Erfolg gegen den haertesten Gegner
gegen den Aufstieg.

Urfahraner Kickers sind jetzt wieder nahe an die ersten 2 Plaetze rangerueckt...

MMM
25.03.2010, 20:50
Wow, heute wars fuer uns beide wohl eher enttaeuschend:

Fuer dich, weil du taktisch komplett ueberlegen warst, aber trotzdem net
wirklich ins Spiel gekommen bist. Deine Stuermer haben diese komplett
versemmelt. Die sind nicht besonders gut oder??

Da hast aber wo falsch hingeschaut. Im heutigen Match hatten die Ducks in jedem Viertel die taktische Überlegenheit. Schätze, die haben die ganze Hinrunde fleißig Taktik trainiert. Außerdem hat die idiotische Wechselengine meinen taktikstärksten Verteidiger gegen eine Lusche ausgewechselt. Das war so nicht gedacht.
Die Aktionen sind immer von den Ducks ausgegangen, aber sie sind nie bis vor mein Tor gekommen. Dazu ist mein Mittelfeld zu stark gewesen. Leider ist mir kein Konter geglückt, daher 0:0.

Gegen Waidhofen habe ich auch X gespielt. Ich denke, damit kannst Du zufrieden sein.

Die Urfahraner sind gut, liegen mir aber mehr als die Ducks. Da komme ich leichter zu Torchancen.

SteetS
26.03.2010, 10:34
Da hast aber wo falsch hingeschaut. Im heutigen Match hatten die Ducks in jedem Viertel die taktische Überlegenheit. Schätze, die haben die ganze Hinrunde fleißig Taktik trainiert. Außerdem hat die idiotische Wechselengine meinen taktikstärksten Verteidiger gegen eine Lusche ausgewechselt. Das war so nicht gedacht.
Die Aktionen sind immer von den Ducks ausgegangen, aber sie sind nie bis vor mein Tor gekommen. Dazu ist mein Mittelfeld zu stark gewesen. Leider ist mir kein Konter geglückt, daher 0:0.

Gegen Waidhofen habe ich auch X gespielt. Ich denke, damit kannst Du zufrieden sein.

Die Urfahraner sind gut, liegen mir aber mehr als die Ducks. Da komme ich leichter zu Torchancen.

:oops::oops::oops:

Stimmt, ich hab natuerlich spielerisch gemeint (Ballbesitz zeigt das sehr
deutlich)

Ja, es is ziemlich bedeutend ob einem eine Mannschaft liegt oder nicht...
gegen Soccer-Knights is bei mir immer so knapp gewesen, und du hast sie ja
komplett zerlegt.

Was fuer eine Ausrichtung spielst du eigentlich??

MMM
26.03.2010, 12:19
Was fuer eine Ausrichtung spielst du eigentlich??

Die ursprüngliche Ausrichtung war defensiv, aber
dazu habe ich einen Trainer bekommen, der seine
Taktikpunkte mehr bei den normalen und offensiven
Taktiken verteilt hat. :evil:

Also versuche ich das Beste draus zu machen und spiele
gemischte Taktiken, vom vorsichtigen Spielaufbau bis zur
Brechstange.

SteetS
26.03.2010, 13:29
Die ursprüngliche Ausrichtung war defensiv, aber
dazu habe ich einen Trainer bekommen, der seine
Taktikpunkte mehr bei den normalen und offensiven
Taktiken verteilt hat. :evil:

Oh wow, das is hart...
Ich hatte da ziemlich viel Glueck, ich hab einen offensiven, und ich hab 5,3,1...
Damit kann man schon was anfangen.

SteetS
29.03.2010, 20:07
Mei, heute hab ich aber wirklich Pech gehabt... alle Chancen vernebelt... aber jetzt werde ich wieder die Aufstellung aendern und dann wirds wieder besser werden

MMM
29.03.2010, 20:08
Na, 0:0 gegen Ruckerlberg ist aber auch kein Spitzenresultat. ;-)
Geht Dir Dein Lieblingsstürmer ab?

SteetS
29.03.2010, 21:10
Na, 0:0 gegen Ruckerlberg ist aber auch kein Spitzenresultat. ;-)
Geht Dir Dein Lieblingsstürmer ab?

Jetzt wieder Sarkastisch werden :lol:

Ja, er geht mir schon furchtbar ab, traegt ja immerhin meinen Namen...

Aber ich bin ja auch ein undankbarer Mensch, zur Saisonhaelfte waere ich noch
mit jeden weiteren Punkt den ich mache zufrieden gewesen, und jetzt aergere
ich mich ueber nur einen Punkt... :oops:

Naechste Runde koennte dir die Tabellenfuehrung winken...

SteetS
01.04.2010, 09:52
Bin schon gespannt auf die Zuschauerzahlen, ob sich heute wieder ein Rekord ausgehen
wird?? Um die 1600 erwarte ich schon, aber die Schwankungsbreite is ja bekanntlich enorm.
Mit 1700 kann ich aber nicht rechnen, das wuerde mich sehr ueberraschen, mit 1650
waere ich sowas von zufrieden.

MMM
01.04.2010, 15:40
Bin mit meinen heutigen 1.426 Zuschauern etwas enttäuscht.
Das sind deutlich weniger als gegen die Soccer-Knights, obwohl ich heute gegen einen Tabellennachbarn spiele ...

Hoffe auf 3 Punkte - auch weil ich jetzt 2 Sponsoren habe, die hohe Punkteprämien zahlen.

SteetS
01.04.2010, 16:57
Da gehts mir gleich, war anscheinend kein attraktiver Fussballtag heute, 1501 Zuseher waren da... Und Spielergebnis wieder knapper als gedacht, 0:1 mit leichter ueberlegenheit fuer mich, aber seine Stuermer waren halt eindeutig besser als meine :D

Die wuerde ich jetzt wirklich gerne einmal sehen...

SteetS
08.04.2010, 18:53
Aufstieg fixiert

:kette:

MMM
08.04.2010, 18:57
Gratuliere!
Dann spielen wir jetzt noch um den Meistertitel. Hab grad gerechnet, dass ich mir sogar 2 Remis leisten kann, gegen Dich und Steyr.

Wie läuft's in Deiner Jugendarbeit? Den Jugi-Meistertitel machen wir beide uns vielleicht auch noch untereinander aus. Hab heute einen guten Jugi entdeckt, den ich leider noch bis nächste Saison im Jugendkader lassen muss.

SteetS
08.04.2010, 21:01
Gratuliere!
Dann spielen wir jetzt noch um den Meistertitel. Hab grad gerechnet, dass ich mir sogar 2 Remis leisten kann, gegen Dich und Steyr.

Ja, leisten kannst du dir sie, diesen Luxus wirst du dir aber denk ich mal nicht goennen. Atsv koennte als Heimmannschaft wirklich ein klein wenig gefaehrlich werden, aber sie dir mal meine MTB an :lol:

Wie läuft's in Deiner Jugendarbeit? Den Jugi-Meistertitel machen wir beide uns vielleicht auch noch untereinander aus. Hab heute einen guten Jugi entdeckt, den ich leider noch bis nächste Saison im Jugendkader lassen muss.

Naja, das wird wohl eher zufall werden, wer den Jugi-Meistertitel abstaubt, mich wuerde aber schon interessieren, wer alles bei der Jugend mitmacht.
Noch war die Arbeit nicht von Erfolg gekroent, 1 mittelmaessige entdeckung. Aber je spaeter desto besser sollte es werden, die Intensitaet wird ja immer hoeher.

Mit ein wenig Glueck kann man ja wirkliche Monster ziehen, und ich hoffe, ich werde es haben...

Bis zur welcher Intensitaet wirst du mitgehen??

MMM
08.04.2010, 21:52
Ich wollte ursprünglich nur bis Int. 4 mitgehen (aber Talent und Kondi schon bis auf 10 fahren). Nachdem ich heute zu unerwartet viel Geld gekommen bin, kann ich aber noch ein paar Stufen drauflegen, wenn es aussieht, als würde ich sonst keine 7 Jugis zum Ziehen bekommen.

Schau mal, ich hab Deinen Rekordtransfer übertroffen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=22126
Dabei ist der Spieler gar nicht Spitzenklasse, sondern nur solides Mittelfeld. Anscheinend gibt es finanzkräftige Teams, für die ein 24%er etwas Besonderes ist, das sie sich gern gönnen wollen.
Jetzt hab ich knapp 400 000 € am Konto und noch meine komplette Stammelf beisammen. Verkauft habe ich nur die besten Wechselspieler. Der Einkaufspreis des Benedikt Schier war übrigens 1100 €. 8-)

SteetS
09.04.2010, 07:51
Wow, das is ein Preis, der faellt ein bisschen aus dem Rahmen, gratuliere dazu :up: Fuer den Spieler haette ich keine 80000€ hingelegt. (Mein Rekord is noch um 7000€ drueber, wenn man aber die Spieler vergleicht is das nix :-()

Damit hast du wirklich eine super Grundlage gelegt, sehr starkes Team und gute finanzielle Basis, da kannst weit rauf gehen.

Ja, das mit den Jugis... ich bin noch immer am zweifeln ob man das mit der 10er Intensitaet noch schafft, wenn man nicht ein wenig Glueck hat. vermutlich werde ich naechstes Spiel schon einen ziehen, wenn ich was finden sollte. Hab ja erst ueberhaupt einen gefunden :-?

MMM
12.04.2010, 17:14
Interessante Spielergebnisse heute. Will's mal so formulieren: 10 Mannschaften waren im Einsatz, und nur eine hat verloren: der ehemalige Meisterschaftsfavorit. ;)

SteetS
12.04.2010, 23:22
Interessante Spielergebnisse heute. Will's mal so formulieren: 10 Mannschaften waren im Einsatz, und nur eine hat verloren: der ehemalige Meisterschaftsfavorit. ;)

Ja das hoert man wieder gerne :wut: Und die hoechste Niederlage in der Klubgeschichte noch dazu...

Dafuer bin ich in der ewigen Tabelle noch vorne, dank dem Torverhaeltnis, und Zuseherzahlen sind auch top. Haben sowieso nur gute Teams in der Liga was die ewige Tabelle angeht, nur Ruckerlberg schmiert a bissi ab...

SteetS
15.04.2010, 18:47
Gratulation zum Meistertitel :freu:
War aber eh nur eine Frage der Zeit ;)

edit: heute war ich nicht das einzige Team das verloren hat

MMM
15.04.2010, 20:06
Gratulation zum Meistertitel :freu:

Danke! Du bist natürlich zur Meisterfeier eingeladen.
Schließlich war es Deine Entscheidung, dass ich Meister werden darf.
:first: :dankeschoen: :prost2:

MMM
19.04.2010, 17:57
So, die Aufsteiger stehen auch fest. Gratulation an
SteetS Giants, Atsv Steyr und Urfahraner Kicker!

@SteetS: Wir können für das letzte bedeutungslose Spiel vereinbaren, die Fairness auf "fair" zu stellen. Einverstanden?

SteetS
19.04.2010, 19:45
So, die Aufsteiger stehen auch fest. Gratulation an
SteetS Giants, Atsv Steyr und Urfahraner Kicker!

@SteetS: Wir können für das letzte bedeutungslose Spiel vereinbaren, die Fairness auf "fair" zu stellen. Einverstanden?

Dagegen, da es fuer das Training nicht optimal ist, sorry... Aber ich hab eh die Erfahrung gemacht, dass das wenig bringt. Aber du kannst ruhig fair spielen, es wird denoch meine hoechste Niederlage der Vereinsgeschichte werden... ich tippe auf ein 7:0...

Naja, zum Meister hast du dich selber gemacht :up:

Und es freut mich, das ich heute ziemlich sicher den 2ten Platz fixiert habe, Urfahraner sind einfach daheim staerker als Atsv...

Also, auf dich: :kette:

MMM
19.04.2010, 20:29
Dagegen, da es fuer das Training nicht optimal ist, sorry...

Was hat bitte die Fairness im Spiel mit dem Training zu tun??? :-?

SteetS
20.04.2010, 06:08
Was hat bitte die Fairness im Spiel mit dem Training zu tun??? :-?

Sorry, hab mich vertan, ich hab geglaubt das is bei der Intensitaet, dabei gibts da ja einen eigenen Regler... Also hab ich es einmal eingestellt.

mfg

MMM
20.04.2010, 08:05
OK, habe auch alles auf fair gestellt.

Du meinst, wenn man "kraftsparend" spielt, bekommt man schlechtere Trainingsergebnisse? Sowas regt mich auf. Wenn es wirklich solche Effekte gibt, dann sollten die Admins sie öffentlich dokumentieren!

SteetS
22.04.2010, 18:11
Ohh Mann, da hab ich vergessen die jungen reinzustellen, und alle anderen sind verkauft oder gekuendigt worden... Ein Spiel fuer nix...

Dafuer bin ich noch Jugendmeister geworden :freu:

Also, Gratuliere noch einmal zur Meisterschaft.

MMM
22.04.2010, 20:41
Ballbesitz 2.HZ
Heim 100%:0% Gast

Das hatte ich noch nie! Schade, dass Du die Aufstellung vergessen hast. Wäre eine gute Erfahrung für die Jugis gewesen, so abgeschossen zu werden. :)

Grats zum Jugendmeister, und ich freu mich über den Torschützenkönig. Der war ja noch nicht sicher.

Servus, ich behalt Dich im Auge, und vielleicht sehen wir einander in einer höheren Liga wieder!