Zitat:
Zitat von MMM
Hm, sehe ich nicht so. Hab zwar ganz gute MTB, aber bei Taktik und Torgefährlichkeit bist Du stärker. Schaut so aus, als könnten wir beide ungeschlagen in das direkte Duell gehen. Auf das freu ich mich dann schon!
Leider hast Du das erste Heimspiel. Wenn Du das nicht verlierst, reicht Dir zum Saisonende ein X, und ich muss dann riskieren.
|
Also, ich freu mich auch schon auf das Duell, meine Tipps von anfang sind eh schon hinfaellig, urfahraner und atsv werden sich den 3. und 4. Rang ausspielen...
Ich hoffe schon, das ich die erste Partie gewinnen kann, taktisch scheine ich einen Tick weiter zu sein als Du, und die Stuermer sollten auf jeden Fall treffen, wenn sie eine Chance bekommen (
mein Liebling). Da wird der Heimvorteil helfen. Und MTB-maessig hab ich auch wieder aufgeholt, die is halt immer Spielabhaengig und nicht so aussagekraeftig...
Es kann aber sein, das ich nicht bis Saisonende durchhalte, weil ich wohl auf Jugend setzen werde. Dazu muss ich dann Spieler verkaufen und dann gehoert der Meistertitel sowieso dir.
Und habt ihr gute Sponsoren gefunden?? Dein Spieler wird jetzt um vieles mehr bringen als Du erwarten konntest, das war genau der richtige Moment zum verkaufen...