Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines neues Feature + Bugfix + Guten Rutsch + Tschüss!
Hallo Teamchefs!
Wie versprochen gibt es bevor ich in meinen Urlaub gehe noch ein kleines neues Feature: in der Transferübersicht lassen sich die Spielerdatenblätter jetzt genauso wie in der Auktionsliste auf- und zuklappen. Das geht allerdings nur für Auktionen, die entweder noch laufen oder bei denen der dazugehörige Spieler in eurem Team ist.
Weiters wurden zwei Bugs behoben:
-) die Fitnessanzeige in der Training/Definieren-Seite wurde falsch angezeigt und einige Spieler-Skills wurden falsch gerundet
-) ein Layout-Problem auf Transferübersichtsseite mit dem IE sollte jetzt nicht mehr auftreten
Nachdem morgen schon mein erster Urlaubstag ist: ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön für eure Unterstützung in dem (noch) aktuellen Jahr, für die Geduld, die ihr aufbringt, wenn irgendwas mal nicht funktioniert und dafür, dass ihr mit viel Eifer euren Beitrag dazu leistet, dass das Spiel immer besser wird!
Morgen werde ich noch die Spielerumbenennungen durchführen und dann bin ich wie bereits angekündigt im Jänner auf Urlaub - fern von allem, das nur im entferntesten wie ein PC aussieht. ;-)
Bitte schreibt in dieser Zeit dbdtCaptain, ich werde meine PMs wohl nur sehr unregelmäßig lesen (ganz lassen kann ich es dann wohl doch nicht :-?). Ab 1.2. Februar bin ich dann wieder für euch da, da sogar verstärkt um unseren Neuzugang Thomas. Ich freu' mich schon! :-D
Also, macht es gut bis dahin!
Liebe Grüße
Kamil
Lukas1504
30.12.2009, 17:05
Schönen urlaub wünsche ich und nen guten rutsch ins neue jahr ;)
mfg Luke
michaelk86
30.12.2009, 17:07
Danke Kamil für alles, guten Rutsch und schönen Urlaub.
waldgeist
30.12.2009, 17:44
schönen urlaub lieber kamil! :up:
die ferien hast du dir verdient kamil ;-)
guten rutsch ins neue jahr wünsch ich allen teamchefs :-D
Schnurspringer
30.12.2009, 18:04
perfekt, freut mich das sich jetzt regelmäßig etwas tut :) das hat sinn!
Zwetschkenknödel
30.12.2009, 18:11
Spielen die umbennanten Spieler schon am morgigen Spieltag mit ihren neuen Namen?
guten rutsch:-D
leider hab ich ein großes problem
ich werd wohl wenn nicht bald sponsorenverträge pleite gehen saisonprognose -20.000€
also hoffe ich das sie bald kommen sonst muss ich neu anfangen oder lass es wahrscheinlich bleiben:-(
Zwetschkenknödel
30.12.2009, 18:42
guten rutsch:-D
leider hab ich ein großes problem
ich werd wohl wenn nicht bald sponsorenverträge pleite gehen saisonprognose -20.000€
also hoffe ich das sie bald kommen sonst muss ich neu anfangen oder lass es wahrscheinlich bleiben:-(
Dann ist wohl dein Stadion schlecht gebaut!
Guten Rutsch und schönen Urlaub!!
Wo gehts denn hin, Karibik??
thomasr7
30.12.2009, 19:23
Danke für die ganze Arbeit die du in dieses Spiel steckst!
schönen Urlaub und guten Rutsch ins neue Jahr! ;)
Dieter76
30.12.2009, 19:34
wünsche einen schönen Urlaub und einen guten Rutsch und vielen Dank für deine Mühe!
lg
Ab in den Urlaub. Geniess ihn. Wird ja auch Zeit. Hast dir verdient.
Und guten Rutsch ins neue Jahr an dich und alle anderen.
General_H
30.12.2009, 19:59
Hallo Kamil,
vielen Dank soweit, einen guten Rutsch in das Jahr 2010 und einen schönen Urlaub!
Allen anderen wünsche ich natürlich auch einen guten Rutsch in das neue Jahr!
General_H
Erik0309
30.12.2009, 20:15
Hallo Teamchefs!
Wie versprochen gibt es bevor ich in meinen Urlaub gehe noch ein kleines neues Feature: in der Transferübersicht lassen sich die Spielerdatenblätter jetzt genauso wie in der Auktionsliste auf- und zuklappen. Das geht allerdings nur für Auktionen, die entweder noch laufen oder bei denen der dazugehörige Spieler in eurem Team ist.
Weiters wurden zwei Bugs behoben:
-) die Fitnessanzeige in der Training/Definieren-Seite wurde falsch angezeigt und einige Spieler-Skills wurden falsch gerundet
-) ein Layout-Problem auf Transferübersichtsseite mit dem IE sollte jetzt nicht mehr auftreten
Nachdem morgen schon mein erster Urlaubstag ist: ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön für eure Unterstützung in dem (noch) aktuellen Jahr, für die Geduld, die ihr aufbringt, wenn irgendwas mal nicht funktioniert und dafür, dass ihr mit viel Eifer euren Beitrag dazu leistet, dass das Spiel immer besser wird!
Morgen werde ich noch die Spielerumbenennungen durchführen und dann bin ich wie bereits angekündigt im Jänner auf Urlaub - fern von allem, das nur im entferntesten wie ein PC aussieht. ;-)
Bitte schreibt in dieser Zeit dbdtCaptain, ich werde meine PMs wohl nur sehr unregelmäßig lesen (ganz lassen kann ich es dann wohl doch nicht :-?). Ab 1.2. Februar bin ich dann wieder für euch da, da sogar verstärkt um unseren Neuzugang Thomas. Ich freu' mich schon! :-D
Also, macht es gut bis dahin!
Liebe Grüße
Kamil
weltklasse!...habs schon gesehen:D
naja, dann schöne 'ferien' und einen guten Rutsch ins neue jahr!
Erik
danke, guten Rutsch und einen schönen Urlaub
Fischi12
30.12.2009, 22:29
Schönen Urlaub und ein erfolgreiches Jahr 2010!
daywalker76
31.12.2009, 02:19
Guten Rutsch Kamil und auch an alle anderen User!!!
Weiter so, halte dein Team zusammen und erhole dich gut, du wirst deine Nerven für uns noch brauchen ;-)
lg
daywalker76
Auch von mir einen guten Rutsch u. erhol dich -
D.h, bis 1.2. gibt es nicht Neues u. ich kann mich beruhigt zum Schiurlaub begeben.
Hat wer Info's, in welcher Reihenfolge die nächsten großen Features geöffnet werden ?
lg
Hubi1969
31.12.2009, 07:21
guten rutsch kamil und ein gutes neues jahr !
mach weiter so wie letztes jahr und das war schon eine tolle leistung :thumb:
Hallo!
Wünsche dir einen schönen und sehr erholsamen Urlaub. Natürlich auch einen guten rutsch, aber den wünsch ich euch allen...
LG moxxx
maxp1980
31.12.2009, 09:13
wünsche auch allen einen guten rutsch ins neue jahr!!
lg maxp
na dann schließ ich mich den allgemeinen Guten Rutsch Wünschen doch an :-))
waldgeist
31.12.2009, 09:53
ja selbstverständlich, euch allen einen guten rutsch...
ich selber werde den jahreswechsel krank im bett verbringen, derzeit ist das fieber ein bissi herunten, aber ich war traurig, dass ich bei 39,4 grad keine visionen hatte ;-)
Guten Rutsch an alle und ein erfolgreiches neue jahr!
Happy New Year
Ausspannen hast dir wie gesagt verdient - enjoy it ;-)
Bis dann...
MisterBongo
31.12.2009, 12:11
Danke für die tolle Arbeit. Schönen Urlaub und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Allerdings ist mir noch ein kleiner Bug aufgefallen in der Transferübersicht...
und zwar wenn ich einen Spieler öfter als einmal verkauft habe (da keiner geboten hat), kann ich trotzdem noch das Spielerdatenblatt aufklappen, allerdings kommt dann diese Ansicht aus der Datei (hoffe das klappt)
Ich kann aber bis Februar warten bis das korrigiert ist ;-)
Schnurspringer
31.12.2009, 12:36
jo von mir auch ein schönes neues jahr und schönen urlaub
guten rutsch und danke
lg
christoph
Auch von mir einen guten Rutsch euch allen!
@Kamil Danke für deine Arbeit und einen schönen Urlaub!
lg, rambo3
Fc Braunau
31.12.2009, 15:08
Wünsch euch auch einen gute Rutsch ins neue Jahr-
Mfg, Max
jaguar10
31.12.2009, 15:57
Wünsche dir Kamil schönen und erholsamen Urlaub swie Dir und allen Teamchefs einen guten Rutsch ins neue Jahr
lg.jaguar
Humanic United
31.12.2009, 16:35
schönen Urlaub hast Dir verdient
ersoichso
31.12.2009, 16:40
Von mir auch nen schönen und erholsamen Urlaub!
Guten Rutsch allen Teamchefs und admins!
MfG Werna
waldgeist
31.12.2009, 17:48
ja, und außerdem: habts viel spaß auswärts... ich muss allein und krank daheim bleiben. mal schauen, ob ich silvesterstadel schau oder lieber hier fleißig schreibe... :-)
Wünsche allen Schneckenzüchtern und Raupensammlern einen guten rutsch ins neue Jahr :prost:
pumphose
31.12.2009, 19:06
Danke für das tolle Jahr! Viel Glück und Gesundheit wünsch ich Dir fürs Kommende!
lG Pumphose
guten rutsch wünsch ich;-)
waldgeist
31.12.2009, 23:00
so, nachdem ich hoffentlich der einzige bin, der allein daheim ist und nur tv und a bissi forum schaut wegen krankheit, versuche ich genau zum jahreswechseln
ALLEN EIN GUTES NEUES JAHR
zu wünschen.
ich bin auch noch da:-D
freu mich schon auf 2011;-)
so, nachdem ich hoffentlich der einzige bin, der allein daheim ist und nur tv und a bissi forum schaut wegen krankheit, versuche ich genau zum jahreswechseln
ALLEN EIN GUTES NEUES JAHR
zu wünschen.
:-D den zeitpunkt hast aber perfekt erwischt ;-)
wann kommt der kamil eigentlich wieder???
Martin.H
08.01.2010, 12:58
wann kommt der kamil eigentlich wieder???
steht im anfangspost ;) 1. oder 2. Februar
steht im anfangspost ;) 1. oder 2. Februar
ups.. sy.. nicht gelesen.. danke für die schnelle antwort.. hoffentlich bewegt sich dann was ab feb. - so langsam wird es zeit, neue futures ins spiel einzubauen..
danke
ups.. sy.. nicht gelesen.. danke für die schnelle antwort.. hoffentlich bewegt sich dann was ab feb. - so langsam wird es zeit, neue futures ins spiel einzubauen..
danke
Na na, nur Geduld ;-)
Ging ja doch recht flott in letzer Zeit, und den Urlaub hat er scih verdient der Gute.
Außerdem wirds bald noch zügiger gehen da er ja mit Thomas noch Verstärkung bekommt - ich freu mich drauf :-D
waldgeist
08.01.2010, 17:58
im forum gibt es doch spannende neue dinge:
- das nationalteam
- das u21-nationalteam
- die besten 18-21-jährigen...
und außerdem wird bald zumindest ein teil des mentoren-bereichs kommen, wir sind da fleißig am worken, seit einiger zeit schon im hintergrund, und bald wird es zumindest einen ersten öffentlichen teil gebene:
das "rat und tat"-forum, wo anfänger gezielt fragen stellen können
:arrow: und schon da: hier http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=318
und - vielleicht mit etwas zeitlichem abstand, vielleicht hand in hand - wird es auch das mentoring-system geben, wo anfänger von einem erfahrenen user tipps bekommen können
das sind alle features, die im jänner gekommen sind bzw. kommen; also tut sich doch eh einiges! der captain arbeitet diesbezüglich auch wie ein wilder im hintergrund.
lg wg
Wolfskin
12.01.2010, 22:52
im forum gibt es doch spannende neue dinge:
- das nationalteam
- das u21-nationalteam
- die besten 18-21-jährigen...
und außerdem wird bald zumindest ein teil des mentoren-bereichs kommen, wir sind da fleißig am worken, seit einiger zeit schon im hintergrund, und bald wird es zumindest einen ersten öffentlichen teil gebene:
das "rat und tat"-forum, wo anfänger gezielt fragen stellen können
:arrow: und schon da: hier http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=318
und - vielleicht mit etwas zeitlichem abstand, vielleicht hand in hand - wird es auch das mentoring-system geben, wo anfänger von einem erfahrenen user tipps bekommen können
das sind alle features, die im jänner gekommen sind bzw. kommen; also tut sich doch eh einiges! der captain arbeitet diesbezüglich auch wie ein wilder im hintergrund.
lg wg
Es geht voran,sehr gut;-)
waldgeist
13.01.2010, 14:31
mehr noch - das award-forum wurde durch die "en-suite-siegesserie-liste" von bellou erweitert :up:
HE WIE VIEL WILLST DU für diesen
Hallo TEAMCHEF, Hallo kamil.... Am anfang habe mich verdruckt beim Stadion umbau und jetzt habe ca. 65000 minus und das werde ich nie mehr einholen... Eine Bitte an euch das Sie mir einen neuen manschaft geben wie gesagt, beim 30000 minus wird die manschaft gesperrt....Habe keinen lust mehr zu spielen...Es ist OK wenn sie das tun... Danke im voraus...Rita1...?!
Zwetschkenknödel
01.02.2010, 14:08
Hallo TEAMCHEF, Hallo kamil.... Am anfang habe mich verdruckt beim Stadion umbau und jetzt habe ca. 65000 minus und das werde ich nie mehr einholen... Eine Bitte an euch das Sie mir einen neuen manschaft geben wie gesagt, beim 30000 minus wird die manschaft gesperrt....Habe keinen lust mehr zu spielen...Es ist OK wenn sie das tun... Danke im voraus...Rita1...?!
Schreib bitte eine Nachricht an Kamil oder dbdtDev ;-)
ist korrigiert
LG
Kamil
Danke für die tolle Arbeit. Schönen Urlaub und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Allerdings ist mir noch ein kleiner Bug aufgefallen in der Transferübersicht...
und zwar wenn ich einen Spieler öfter als einmal verkauft habe (da keiner geboten hat), kann ich trotzdem noch das Spielerdatenblatt aufklappen, allerdings kommt dann diese Ansicht aus der Datei (hoffe das klappt)
Ich kann aber bis Februar warten bis das korrigiert ist ;-)
oleander
02.02.2010, 14:37
Ein Spieler aus meiner Beobachtungsliste ist jetzt rausgefallen, des Weiteren ein Spieler, bei dem ich überboten wurde (in der Transferübersicht). Beide Transfers sollten aber noch laufen.
Ein Spieler aus meiner Beobachtungsliste ist jetzt rausgefallen, des Weiteren ein Spieler, bei dem ich überboten wurde (in der Transferübersicht). Beide Transfers sollten aber noch laufen.
rausgefallen ist bei mir keiner.
Aber ich habe 2 Aktionen drin die nichts mit mir zu tun haben.
Bzw. was sicher falsch ist.
Schaut so aus:
http://666kb.com/i/bgcwacam42nozv772.gif
Wenn ich eben draufdrück steht dann Auktion nicht gefunden. (auch im Screenshot gezeigt.
ich hab da ein problem.
Ich habe einen spieler auf die tranferliste gesetzt.
und jetzt steht drinnen bevor die Zeit abgelaufen ist das der Spieler nicht verkauft wurde!!!
Warum???Wo ist er???
Danke für die hilfe
oleander
02.02.2010, 15:59
rausgefallen ist bei mir keiner.
Aber ich habe 2 Aktionen drin die nichts mit mir zu tun haben.
Bzw. was sicher falsch ist.
Schaut so aus:
http://666kb.com/i/bgcwacam42nozv772.gif
Wenn ich eben draufdrück steht dann Auktion nicht gefunden. (auch im Screenshot gezeigt.
Genau das ist bei mir auch der Fall.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.