Hallo Teamchefs!
Wie versprochen gibt es bevor ich in meinen Urlaub gehe noch ein kleines neues Feature: in der Transferübersicht lassen sich die Spielerdatenblätter jetzt genauso wie in der Auktionsliste auf- und zuklappen. Das geht allerdings nur für Auktionen, die entweder noch laufen oder bei denen der dazugehörige Spieler in eurem Team ist.
Weiters wurden zwei Bugs behoben:
-) die Fitnessanzeige in der Training/Definieren-Seite wurde falsch angezeigt und einige Spieler-Skills wurden falsch gerundet
-) ein Layout-Problem auf Transferübersichtsseite mit dem IE sollte jetzt nicht mehr auftreten
Nachdem morgen schon mein erster Urlaubstag ist: ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön für eure Unterstützung in dem (noch) aktuellen Jahr, für die Geduld, die ihr aufbringt, wenn irgendwas mal nicht funktioniert und dafür, dass ihr mit viel Eifer euren Beitrag dazu leistet, dass das Spiel immer besser wird!
Morgen werde ich noch die Spielerumbenennungen durchführen und dann bin ich wie bereits angekündigt im Jänner auf Urlaub - fern von allem, das nur im entferntesten wie ein PC aussieht.
Bitte schreibt in dieser Zeit dbdtCaptain, ich werde meine PMs wohl nur sehr unregelmäßig lesen (ganz lassen kann ich es dann wohl doch nicht

). Ab 1.2. Februar bin ich dann wieder für euch da, da sogar verstärkt um unseren Neuzugang Thomas. Ich freu' mich schon!
Also, macht es gut bis dahin!
Liebe Grüße
Kamil