PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler-Umbenennungen

Seiten : 1 [2]

rupe1
21.02.2010, 18:02
warum willst du einen spieler so nennen? :shock: zeig mal sein portrait :mrgreen:

da hab ich mehrere :lol:
einer schaut meiner meinung nach aus wie da mittermeier :mrgreen:

wentom
12.04.2010, 09:37
wann wird diese erfolge?
bei mir ist noch nichts geschehen.

danke
mfg
wentom

Spretilof
12.04.2010, 09:38
wann wird diese erfolge?
bei mir ist noch nichts geschehen.

danke
mfg
wentom

Hi wentom,
zufällig weiß ich, dass am 2. April eine Umbenennung durchgeführt worden ist. Wenn du die Umbenennung im Spielerdatenblatt erst später eingetragen hast, dann wirst du wohl noch bis Anfang Mai warten müssen ;-).

mfg Spretilof, alle Angaben ohne Gewähr

wentom
12.04.2010, 12:01
Hi wentom,
zufällig weiß ich, dass am 2. April eine Umbenennung durchgeführt worden ist. Wenn du die Umbenennung im Spielerdatenblatt erst später eingetragen hast, dann wirst du wohl noch bis Anfang Mai warten müssen ;-).

mfg Spretilof, alle Angaben ohne Gewähr

habe umbenennung schon lange eingegeben.
an wen kann ich mich wenden damit es erledigt wird??

oleander
12.04.2010, 12:03

Im Normalfall erfolgen die Umbenennungen immer am Monatsende, dbdtDev ist gerade online, der kann dir weiterhelfen.

Jokeraw
12.04.2010, 12:06
hast du alles richtig eingegeben?

ChiefFred
12.04.2010, 12:10
zeig uns mal, wie du es ins spielerdatenblatt geschrieben hast.

wentom
12.04.2010, 13:55
zeig uns mal, wie du es ins spielerdatenblatt geschrieben hast.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=10824&code=f8e507642a4225ffc79e550e228b24ec

NAME: Thomas Weninger
(Eintrag im Feld "notizen")

danke mfg
thomas

MisterBongo
12.04.2010, 13:57
Du hast die eckigen Klammern vergessen!

wentom
12.04.2010, 14:00
Du hast die eckigen Klammern vergessen!

ach gott.
die muss man auch hinschreiben.
na gut.
ausgebessert.
hoffe dann nächtes monat dabei zu sein.

mfg
tom

Odin auf Sleipnir
12.04.2010, 14:12
Für was braucht man die eckigen Klammern? is des irgendwie edv technisch, weil was soll i sonst in de Notizen reinschreiben??? des bisserl was i brauch zu die leut merk i ma a so...;-)

aber egal: hoffentlich funktionierts jetzt...

Wenns allerdings von am tippspiel abhängt, dann is erst wieder nix:cry:

MisterBongo
12.04.2010, 14:22
Du kannst auch normale Notizen zu jeden spieler machen und damit das System die Änderung erkennt braucht man die Klammern ;)

Bookie
12.04.2010, 15:26
ach gott.
die muss man auch hinschreiben.
na gut.
ausgebessert.
hoffe dann nächtes monat dabei zu sein.

mfg
tom

Ist mir auch beim ersten Mal passiert ;-) :up:

ChiefFred
12.04.2010, 20:04
warum bleibt der thread auf seite 3, obwohl es neue beiträge gibt?
finde das sehr verwirrend und mühsam... :-?

MisterBongo
12.04.2010, 20:12
sind die Beiträge alles Ankündigungen?

Dean
03.06.2010, 09:35
Ich wollte mal, ganz vorsichtig natürlich, anfragen ob denn jemand weiß wann geplant ist solche Umbennungen wieder durchzuführen.

Da ich meine erste und einzige habe bin ich entsprechend ungeduldig :-D

sturmfan10
03.06.2010, 10:09
Ich wollte mal, ganz vorsichtig natürlich, anfragen ob denn jemand weiß wann geplant ist solche Umbennungen wieder durchzuführen.

Da ich meine erste und einzige habe bin ich entsprechend ungeduldig :-D
wenn ich mich recht erinnere, dann wird das immer am monatsende gemacht...

Dean
03.06.2010, 10:14
wenn ich mich recht erinnere, dann wird das immer am monatsende gemacht...

Ja eben, darum wartete ich noch ab, Monatsende wäre halt vorbei und ich hab die Befürchtung dass vielleicht Jahresende gemeint ist ;-)

pauleta
03.06.2010, 11:06
Ja eben, darum wartete ich noch ab, Monatsende wäre halt vorbei und ich hab die Befürchtung dass vielleicht Jahresende gemeint ist ;-)

habts ihr die spielernamen eh mit klammer herum geschrieben???

bei mir hats einmal auch nicht geklappt, da ich die klammern vergessen habe

Dean
03.06.2010, 11:48
habts ihr die spielernamen eh mit klammer herum geschrieben???

bei mir hats einmal auch nicht geklappt, da ich die klammern vergessen habe

Ja ne, hab mir das schon erlesen gehabt ;-)
Aus deinem Fehler konnte ich lernen, Danke.

naja, vielleicht frag ich DBDTdev mal wenn er grad On ist, evtl machen sie es die Tage. Gibts natürlich andere Dinge, der einzelne User aber freut sich enorm über so etwas

Josef001
03.06.2010, 11:57
Mein Spieler ist auch noch nicht umgennant worden steht aber in Klammer^^

Dean
03.06.2010, 12:13
Mein Spieler ist auch noch nicht umgennant worden steht aber in Klammer^^

Also mir war klar dass es wohl nicht nur meiner ist der noch nicht umbenannt worden ist. Deshalb habe ich (vorsichtig und angemessen) angefragt ob jemand wissen könnte wann etc...

Wie heißt dein Neuer künftig, bin da neugierig :-P

Josef001
03.06.2010, 12:40
Donaldo Schwammkopf oder Odgasch Plolasch weiß noch nicht welcher past besser?

Schnurspringer
03.06.2010, 12:55
wird die woche noch passiern glaub ich, dann hab ich 2 umbenannte :D

Morgi
03.06.2010, 12:57
Ich weiß schon, wen ich umbenenn, Name fälllt mir kein besonders guter ein...

Gallus17
03.06.2010, 13:00
Ich weiß schon, wen ich umbenenn, Name fälllt mir kein besonders guter ein...
"Morgi Superstar" :lol:

03.06.2010, 13:01
Ich schwank bei den namen auch noch ziemlich stark :-?

Kandidaten wären:

Karl Aschnikow
Ali Gator
Ali Mente
Sergey Fährlich

Dean
03.06.2010, 13:04
Sergey Fährlich

:lol::lol::lol::lol::lol:

Den finde ich Klasse, kannte ich auch noch nicht :-P

Viel besser als mein "Peer Feggt"

03.06.2010, 13:11
:lol::lol::lol::lol::lol:

Den finde ich Klasse, kannte ich auch noch nicht :-P

Viel besser als mein "Peer Feggt"

Leider hab ich keinen guten Stürmer zum umbenennen :-?

Coppelius
03.06.2010, 13:15
Kurze Frage:

Ist es möglich, Namenserweiterungen wie "von" oder "zwei Vornamen + Nachname" zu vergeben?

Dean
03.06.2010, 13:17
Kurze Frage:

Ist es möglich, Namenserweiterungen wie "von" oder "zwei Vornamen + Nachname" zu vergeben?

ich meine schon welche gesehen zu haben mit "mehreren" Namen, also ja?! :-D

rupe1
03.06.2010, 13:17
Kurze Frage:

Nein, ist nicht möglich. Nur mit Bindestrich ;-)

Dean
03.06.2010, 13:46
Nein, ist nicht möglich. Nur mit Bindestrich ;-)

In diesem Thread hat lachgummi viele Umbennungen gesammelt ---> KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42334) (Im Eingangspost)

Dort sind viele zu finden die "3" Namen haben, als Beispiele:

Bookie
Marco Baeck ––> Bookie Bookman
Raphael Grotta ––> Abu Bekr ben Hassan
Leopold Wellmann ––> Crysmo van Sewerl

Zumindest wurden sie so angegeben, ob da letztendlich ein Bindestrich dabei ist weiß ich aber natürlich nicht ;-)
Sieht aber für mich so aus als wäre es doch möglich.

Schnurspringer
03.06.2010, 13:49
einer von mir wird "Kurt Zundklein" heißen, bei dem anderen bin ich mir noch nicht ganz sicher :D

Coppelius
03.06.2010, 13:50
Gut, dann probier ich das mal - danke!

sturmfan10
03.06.2010, 14:04
falls wer eine anregung für mich hat, gerne per pm...ich hab nämlich schon seit geraumer zeit 2 umbennungen und mir fällt einfach nichts ein...:-?

Morgi
03.06.2010, 14:16
Haha, Morgi Superstar. :lol:

Ali Gator und Sergey Fährlich taugen mir auch.

Hab schon viele mittelmäßige bis gute Vorschläge bekommen, aber keiner taugt mir so richtig.

Ich denk, ich nehm einen von den beiden oben (nicht Morgi Superstar ;-))

Wen von den beiden soll ich umbenennen? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=800328&code=f322babcdd8e250c88a8336894fe373f
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801645&code=2dc2e9f10d7beabf99021210e3f34031

03.06.2010, 14:20
Haha, Morgi Superstar. :lol:

Ali Gator und Sergey Fährlich taugen mir auch.

Hab schon viele mittelmäßige bis gute Vorschläge bekommen, aber keiner taugt mir so richtig.

Ich denk, ich nehm einen von den beiden oben (nicht Morgi Superstar ;-))

Wen von den beiden soll ich umbenennen? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=800328&code=f322babcdd8e250c88a8336894fe373f
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801645&code=2dc2e9f10d7beabf99021210e3f34031

Ich denke du nimmst keinen von meinen Namensideen :lol:

Morgi
03.06.2010, 14:25
Ich denke du nimmst keinen von meinen Namensideen :lol:
weils ma früher ned so taugt ham?

Oder weil ich dir die Namensrecht abkaufen muss? :lol:

03.06.2010, 14:27
weils ma früher ned so taugt ham?

Oder weil ich dir die Namensrecht abkaufen muss? :lol:

letzteres, sonst läuft mein spieler mit einem namen herum, den es zweimal gibt :lol:

Morgi
03.06.2010, 14:28
letzteres, sonst läuft mein spieler mit einem namen herum, den es zweimal gibt :lol:
Welche von den Namen hast denn alle scho verwendet? :lol:

03.06.2010, 14:31
Welche von den Namen hast denn alle scho verwendet? :lol:

Alle :lol:

Morgi
03.06.2010, 14:33
Alle :lol:
Warum hast dus dann überhaupt vorgeschlagen? :lol:

Mist, dann brauch ich einen neuen Namen...:-?

Vorschläge?

Coppelius
03.06.2010, 14:41
Vorschläge?

Oi Da
Voi Pfostn
Owe Zahra
Auf Pudler
Da Mischa
Dep Pata
Fetz Nschädel
Gos Chata

uswusf. :lol:

oleander
03.06.2010, 15:31
Warum hast dus dann überhaupt vorgeschlagen? :lol:

Mist, dann brauch ich einen neuen Namen...:-?

Vorschläge?

Tor Jäger (norwegischer Abstammung)

Morgi
03.06.2010, 15:41
Keine schlechte Idee, haut mich aber ned wirklich vom Hocker...

Kommt auf jedenfall auf die Kandidaten Liste ;-)

waldgeist
03.06.2010, 16:00
ich hoffe, dass bald wieder die umbenennungs-maschine durch die datenbank läuft.

Dean
03.06.2010, 16:04

Die Thor`s norwegischer Abstammung schreibt man, soweit ich weiß, mit einem "h", also Thor, nicht Tor. Somit wäre Thor Jäger ganz gut.

Ich hatte da schon mal die Idee eines Spielers mit dem Namen Thor Choos Banik (oder Blahnik), habe ich mir aber für später aufgehoben ;-)

Zu dem Choo (gesprochen Schuh). Dies ist ein chinesischer Schuhdesigner was allein schon ein Brüller ist für mich, Jimmy Choo designt also Schuhe.

Den zweiten Giganten den es im bereich Choo, Verzeihung, Schuhdesign gibt wäre manolo Blahnik, deswegen bin ich mir noch nicht sicher wegen dem letztendlichen Nachnamen.

Alles in allem eher was für meine Frau die mir dann die vielen Stunden DBDT etwas leichter verzeiht ;-) Sie selbst benötigt in der Regel nur wenige Minuten in der Woche und ist auch nicht weniger "erfolgreich" als ich :-?

Schnurspringer
03.06.2010, 16:31
Thor Jäger gibts schon ;)

ChiefFred
03.06.2010, 16:31
Alles in allem eher was für meine Frau die mir dann die vielen Stunden DBDT etwas leichter verzeiht ;-) Sie selbst benötigt in der Regel nur wenige Minuten in der Woche und ist auch nicht weniger "erfolgreich" als ich :-?

:auslachen: :harhar:

Dean
03.06.2010, 16:35
Thor Jäger gibts schon ;)

wer hätte den?
Kam aber eh nicht in Frage für mich - zu simple ;-)

:auslachen: :harhar:

:lol::lol:

Ja, selber Schuld nicht wahr, was muß ich auch so etwas verraten :-P

Schnurspringer
03.06.2010, 16:44
Lanzer_1988 hat einen, soweit ich weiß :)

pauleta
03.06.2010, 17:21
Gut, dann probier ich das mal - danke!

geht sicher, ich hab auch einen ernesto salvatore-santos:-D

Bookie
04.06.2010, 08:29
Wenn Du als Username Morgenstern hast, warum taufst Du deinen Spieler nicht

Storgen Mern ;-)

Morgi
04.06.2010, 13:23
Wenn Du als Username Morgenstern hast, warum taufst Du deinen Spieler nicht

Storgen Mern ;-)
Haha! :lol:

oder Zieren Schlauer! ;-)

Naja, am liebsten hätt ich einen Namen, der irgendwas mit einem Stürmer zutun hat. ;-)

Bookie
04.06.2010, 13:33
Haha! :lol:

oder Zieren Schlauer! ;-)

Naja, am liebsten hätt ich einen Namen, der irgendwas mit einem Stürmer zutun hat. ;-)

Stürmer? O.k.

Heinz Zunull
Torben Fingerbruch
Runde van Ecke
Treffma Wos
Bernd Abstauber
Flanko Golados

Morgi
04.06.2010, 14:49
Stürmer? O.k.

Heinz Zunull
Torben Fingerbruch
Runde van Ecke
Treffma Wos
Bernd Abstauber
Flanko Golados
Taugen mir! :th_dblthumb2:

Wem gefällt Heinz Zunull?

Morgi
04.06.2010, 22:16
Taugen mir! :th_dblthumb2:

Wem gefällt Heinz Zunull?
Wird jetzt jedenfalls genommen! ;-)

MisterBongo
04.06.2010, 22:53
die Umbenennungen verfallen eh nicht oder? Leider fehlen mir für meine unzähligen Umbenennungen die Topstars die ewig bei mir bleiben wollen :(

oleander
05.06.2010, 08:06
die Umbenennungen verfallen eh nicht oder? Leider fehlen mir für meine unzähligen Umbenennungen die Topstars die ewig bei mir bleiben wollen :(

Geht mir ähnlich, vielleicht bekomme ich ja 11 Umbenennungen für eine Jugitruppe in 15 Saisonen zusammen...

MisterBongo
05.06.2010, 10:45
ich müsste schon bei 7 oder so halten. Vl schaff ich hier ja eine komplett umbenannte Mannschaft. Beim alten TC hatte ich in der gesamten Laufzeit "nur" 7 gewonnen da läufts hier deutlich besser :)

Jokeraw
05.06.2010, 11:14
Mir fehlen noch wenige auf eine Mannschaft. ;-)
Wird sich aber bald ausgehen, wenn wir so weitermachen bei den Tippspielen.

Schnurspringer
07.06.2010, 11:53
jetzt würds aber dann amal zeit werden für die umbenennungen...

ChiefFred
07.06.2010, 13:29
stimmt, ich warte jetzt schon ueber ein monat auf meinen Bruce Wayne :-D

r_fux
07.06.2010, 17:55
warte auch schon auf meinen 3. im bunde der Rfuxes.... :mrgreen:

Dean
08.06.2010, 00:26
jetzt würds aber dann amal zeit werden für die umbenennungen...

ich hatte heute Vormittag mal Thomas angeschrieben wegen den Umbennungen. Für die ist der Catain zuständig der zur zeit nicht da ist, bald aber wieder kommt und dann sicherlich erst mal anderes zu tun hat.

Ergo:
Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden. Fällt mir auch bissl schwerer, ist meine erste und einzige :oops: :-D

Schnurspringer
08.06.2010, 18:05
ich hatte heute Vormittag mal Thomas angeschrieben wegen den Umbennungen. Für die ist der Catain zuständig der zur zeit nicht da ist, bald aber wieder kommt und dann sicherlich erst mal anderes zu tun hat.

Ergo:
Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden. Fällt mir auch bissl schwerer, ist meine erste und einzige :oops: :-D

naja, dann soll man nicht schreiben das es jedes monatsende gemacht wird...

ich bin mir sicher auch die beiden anderen admins haben das geschick dazu, eine lächerliche spielerumbenennung durchzuführen..

so extrem viele user werden es nicht sein, außerdem wirds eh über ein tool oder sowas gehn..

find ich schonwieder idiotisch, leider..

für eine (wahrscheinlich) 5minuten arbeit so herumschieben..

dev,kamil - wie gesagt bin ich mir sicher das einer von euch beiden auch die macht hat spieler umzubenennen :thumb: vielleicht schafft es einer von euch beiden kurz mal drüber zu schauen über die paar umbenennungen..

Dean
08.06.2010, 18:49
na ich verstehs ehrlich gesagt schon dass da andere dinge zuerst anstehen.

mir ist es zwar auch wichtig, aber ich kann auch warten, so sehr eilt es nicht. ;-)

Schnurspringer
08.06.2010, 18:54
ja sicher sind andere dinge wichtiger, jedoch is das eine arbeit von ein paar minuten die man problemlos dazwischenschieben kann ohne das was anderes daran leidet

waldgeist
08.06.2010, 20:30
ja, das sollte zur ganz normalen monatlichen arbeit gehören, wie versporchen: monatsanfang wird das ganze durchgelassen. so, wie jeden dienstag das training statt findet.

dbdtDev
08.06.2010, 23:08

Ergo:

Ganz so ist es nicht, der Captain kann die Umbenennungen erst durchführen wenn ich sie eingetragen habe. Leider ist mir in letzter Zeit immer etwas dazwischen gekommen.

ja sicher sind andere dinge wichtiger, jedoch is das eine arbeit von ein paar minuten die man problemlos dazwischenschieben kann ohne das was anderes daran leidet

In ein paar Minuten ist das nicht durchzuführen, weil alle (und es sind viele) Namen erst überprüft werden müssen.

Die Umbenennungen werden so schnell wie möglich durchgeführt und wir werden uns bemühen dass es in Zukunft nicht mehr zu solchen Verzögerungen kommt.

LG,
Thomas

Schnurspringer
08.06.2010, 23:16
Ganz so ist es nicht, der Captain kann die Umbenennungen erst durchführen wenn ich sie eingetragen habe. Leider ist mir in letzter Zeit immer etwas dazwischen gekommen.

In ein paar Minuten ist das nicht durchzuführen, weil alle (und es sind viele) Namen erst überprüft werden müssen.

Die Umbenennungen werden so schnell wie möglich durchgeführt und wir werden uns bemühen dass es in Zukunft nicht mehr zu solchen Verzögerungen kommt.

LG,
Thomas

naja, wieviel werden es schon sein?

sagen wir - maximal 30 user haben umbennnungen

jeder user nimmt nimmt 2 - also 60..

60 namen schnell durchschaun und einzutragen - kA wieviel zeit das beansprucht - nicht viel denk ich :)

ps: außerdem is das durchschauen auch nicht wirklich notwendig - wenn man sieht was es schon für spieler gibt

"normalerweise" dürfen die spieler keine "lächerlichen" namen tragen

wenn ich dann spieler wie (sorry - nicht persönlich gemeint) "bookie bookman" "waldgeist tahiti taifun" und "rfuxes Superstar" seh..

ChiefFred
08.06.2010, 23:27
ich denke, es geht um namen, die irgendwie rechtlich geschuetzt sind...

Schnurspringer
08.06.2010, 23:29
Die Spielernamen dürfen weder weiblich, obszön noch lächerlich (wie Mickey Mouse) sein oder einem Prominenten gehören.

mit rechtlich geschützten sind glaub ich prominente gemeint, lächerliche sind was anderes, find ich :-P

ChiefFred
08.06.2010, 23:38
ja eh, aber wegen der promi-namen muessen die umbenennungen durchgesehen werden, das hab ich gemeint.

Schweng
09.06.2010, 06:33
Am besten wartet ihr mit den Umbenennungen noch, bis ich das Quiz gewonnen habe. Dann gehen alle Spielerumbenennungen auf einmal. :becky:

waldgeist
09.06.2010, 06:49

LG,
Thomas

danke für die erklärung - alles klar und kein problem! :up:

lg wg

Bookie
09.06.2010, 08:33
naja, wieviel werden es schon sein?

sagen wir - maximal 30 user haben umbennnungen

jeder user nimmt nimmt 2 - also 60..

60 namen schnell durchschaun und einzutragen - kA wieviel zeit das beansprucht - nicht viel denk ich :)

ps: außerdem is das durchschauen auch nicht wirklich notwendig - wenn man sieht was es schon für spieler gibt

"normalerweise" dürfen die spieler keine "lächerlichen" namen tragen

wenn ich dann spieler wie (sorry - nicht persönlich gemeint) "bookie bookman" "waldgeist tahiti taifun" und "rfuxes Superstar" seh..

Schnurli,

vielleicht schaffst Du es Dich wieder zu bremsen. Du erweckst den Anschein, als ob DBDT Dein einziges auf der Welt wäre und Dir ansonsten fad ist.....

Ich weiß nicht ob Du im Berufsleben stehst oder studierst oder sonst was, aber es gibt manchmal Verzögerungen die einen Grund haben.

Die Administratoren haben, so meine Meinung, oft genug bewießen, dass sie sehr schnell und zuverlässig reagieren, wenn mal was anlag.

Das solltest du Dir schon vor Augen halten, und die Erklärung von dbdtDev akzeptieren. :hail:

waldgeist
09.06.2010, 08:52
auserthem mus ich mich stränkstens dakegn verwären, das die open erwenten namen lecherlich sind. aba wirklich. da gründe ich gelich ine iterensessgruppe. nichwa? :mrgreen:

Bookie
09.06.2010, 10:51
auserthem mus ich mich stränkstens dakegn verwären, das die open erwenten namen lecherlich sind. aba wirklich. da gründe ich gelich ine iterensessgruppe. nichwa? :mrgreen:

Also mir persönlich ist es lieber Du schreibst wieder wie früher, Die 300 Zeilen sind im Endeffekt dann doch leichter zu lesen, als diese beiden :lol::lol:

pauleta
10.06.2010, 12:54
Schnurli,

vielleicht schaffst Du es Dich wieder zu bremsen. Du erweckst den Anschein, als ob DBDT Dein einziges auf der Welt wäre und Dir ansonsten fad ist.....

Das solltest du Dir schon vor Augen halten, und die Erklärung von dbdtDev akzeptieren. :hail:

ich glaub er ganz gar nicht mehr erwarten, seine jugis endlich umzubenennen...deswegen mach er so stress!

er sucht ja auch schon seit monaten gscheite namen für die...;-)

PMASTA
10.06.2010, 13:26
Mir is schon klar das es hier um Prominente oder event. auch Profi-Spielernamen geht!!!

Aber das ist die beste gelegenheit mal einen meiner Spielernamen hier zu posten den ich extrem witzig find:-D!!!

Hab einen Mittelfeldspieler der Olli Speidel heisst!!!
Und wenn ihr das jetzt mal schnell sprecht find ich das ziemlich witzig!!!
War zwar wahrscheinlich nicht beabsicht aber lustig find ichs allemal.....und heissen würd ich auch nicht gern so ;-)!!!
Aber soviel zu anstössigen Spielernamen!!!

Ich weiss zwar etwas kindisch, aber wollte das nur mal loswerden:-)!!!

Bookie
10.06.2010, 13:30
Mir is schon klar das es hier um Prominente oder event. auch Profi-Spielernamen geht!!!

Aber das ist die beste gelegenheit mal einen meiner Spielernamen hier zu posten den ich extrem witzig find:-D!!!

Hab einen Mittelfeldspieler der Olli Speidel heisst!!!
Und wenn ihr das jetzt mal schnell sprecht find ich das ziemlich witzig!!!
War zwar wahrscheinlich nicht beabsicht aber lustig find ichs allemal.....und heissen würd ich auch nicht gern so ;-)!!!
Aber soviel zu anstössigen Spielernamen!!!

Ich weiss zwar etwas kindisch, aber wollte das nur mal loswerden:-)!!!

Der Joke ist aber wirklich gut *wegbrich*

ChiefFred
10.06.2010, 14:13
Der Joke ist aber wirklich gut *wegbrich*

kindskopf :roll: :lol: ;-)

Dean
10.06.2010, 22:38
kindskopf :roll: :lol: ;-)

Liegts daran dass ich Piefke bin?
Ich zuviel arbeite zur zeit?
Oder muß man es nicht verstehen?

;-)

Ich hätts wahnsinnig gern erklärt, ausgedeutscht. :-P

Schnurspringer
10.06.2010, 22:53
Liegts daran dass ich Piefke bin?
Ich zuviel arbeite zur zeit?
Oder muß man es nicht verstehen?

;-)

Ich hätts wahnsinnig gern erklärt, ausgedeutscht. :-P

olli speidel = ollis peidel = ollis pipimatz :mrgreen:

Dean
10.06.2010, 22:55

Ah, jetzt is grad Hell worden :-P

Und jetzt schau Schnuri, wenn einer ne Umbennung braucht - dann der :mrgreen:

ChiefFred
11.06.2010, 02:42

ethymologischer ausflug:
genau genommen leitet sich "peidel" (oder eigentlich "beidl") von "beutel" ab und bezeichnete daher urspruenglich nicht den schniedelwutz, sondern das dazugehoerige behaeltnis, oefters auch sack genannt ;-) [/besserwiss] :mrgreen:

Schnurspringer
11.06.2010, 09:49
ethymologischer ausflug:
genau genommen leitet sich "peidel" (oder eigentlich "beidl") von "beutel" ab und bezeichnete daher urspruenglich nicht den schniedelwutz, sondern das dazugehoerige behaeltnis, oefters auch sack genannt ;-) [/besserwiss] :mrgreen:

einigen wir uns auf ollis pipimatz+accessoire? :mrgreen:

Bookie
11.06.2010, 09:53
einigen wir uns auf ollis pipimatz+accessoire? :mrgreen:

Man muss es immer positiv sehen, er hätte ja auch Vögelt mit Nachnahme heissen können.....