PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfermarkt fertig - Start am Montag um 15 Uhr!

Seiten : 1 2 [3]

kamil
30.11.2009, 23:30
ich werde morgen im Laufe des Tages alle Infos in einem eigenen Thread zusammenschreiben

Liebe Grüße

Kamil

mibin
30.11.2009, 23:32
danke für die rasche Antwort echt super Arbeit die du leistest!!
ich hoffe wir erleben mehr Saisonen als wie bei Teamchef alt ;)
es ist echt sehr gelungen und wenn alle features wieder freigeschaltet sind wird Teamchef neu noch besser sein als Teamchef alt!!!

lg mibin

kamil
30.11.2009, 23:32
... und das filtern nach taktikwerten :boink:.

gib mir 20min ;-)

Liebe Grüße

Kamil

ThomasBB
30.11.2009, 23:33
gib mir 20min ;-)

Liebe Grüße

Kamil

um die uhrzeit geb ich dir auch 40min :twisted:

kamil
30.11.2009, 23:38
um die uhrzeit geb ich dir auch 40min :twisted:

ok, ich mach's in 10min ;-)

ist online!

Liebe Grüße

Kamil

ThomasBB
30.11.2009, 23:42

ist online!

Liebe Grüße

Kamil

hehe. ;-)

da ist auch mal ein lob angebracht: toll, dass du hier um diese zeit noch am werkeln bist und auch im forum kommunizierst! wann fängst du eigentlich deinen arbeitstag an, am nachmittag? :-D

ChiefFred
30.11.2009, 23:42

ist online!

Liebe Grüße

Kamil
omg :respect: !!! :thumb:

und jetzt noch das sternderl weg, wenn man den spieler schon aufgeklappt hat, dann ists perfekt ;-)

kamil
30.11.2009, 23:46
wann fängst du eigentlich deinen arbeitstag an, am nachmittag? :-D

zwischen 9 und 10, eher 10 ;-)

und jetzt noch das sternderl weg, wenn man den spieler schon aufgeklappt hat, dann ists perfekt ;-)

done

Liebe Grüße

Kamil

ThomasBB
30.11.2009, 23:50
done

Liebe Grüße

Kamil

grad fällt mir nochwas ein, ist aber eher unwichtig:
könntest du es so machen dass man auch bei beobachteten spielern aufklappen kann, ohne gleich zur bieten seite zu kommen? könnte nützlich sein wenn man viele spieler beobachtet.

btw. 10uhr? ich such grad einen job als programmierer, könnt ich bei dir anfangen? :-D

kamil
30.11.2009, 23:52
grad fällt mir nochwas ein, ist aber eher unwichtig:
könntest du es so machen dass man auch bei beobachteten spielern aufklappen kann, ohne gleich zur bieten seite zu kommen? könnte nützlich sein wenn man viele spieler beobachtet.

mach ich, aber nicht mehr heute :yawn:

btw. 10uhr? ich such grad einen job als programmierer, könnt ich bei dir anfangen? :-D

schicke mir mal deine Bewerbung, jemanden der mir hilft könnte ich auf jeden Fall gebrauchen ;-)

Liebe Grüße

Kamil

AnteS.
30.11.2009, 23:52
ich werde morgen im Laufe des Tages alle Infos in einem eigenen Thread zusammenschreiben

Liebe Grüße

Kamil

Willst du da evtl. auch mit reinschreiben wann du mit den Trainern planst?

Ansonsten wollt ich an dieser Stelle mal ein dickes fettes :dankeschoen: da lassen!
Und ein :respect: hast eh immer verdient ;-)

ThomasBB
30.11.2009, 23:57
mach ich, aber nicht mehr heute :yawn:

schicke mir mal deine Bewerbung, jemand der mir hilft könnte ich auf jeden Fall gebrauchen ;-)

Liebe Grüße

Kamil

glaub ja nicht dass ich das nicht ernst nehme, bewerbungsunterlagen kommen morgen per pm :-D 8-).

gute nacht und träum was, das nix mit dbdt zu tun hat :-D

ChiefFred
01.12.2009, 00:02
oh, das speichern von TM-filtern geht doch noch nicht - da hab ich vorschnell den kamil gelobt :mrgreen: na, is ein wahnsinn was du leistest :hail:

sturmfan10
01.12.2009, 04:42
@kamil: :dergroesste:

wahnsinn, um welche uhrzeit du noch was machst und wie schnell das geht! großes beugerl!

eine frage noch: warum zeigt mir die suche hier einen goalie an?
http://img22.imageshack.us/img22/6859/goalied.jpg (http://img22.imageshack.us/img22/6859/goalied.jpg)

plotschi
01.12.2009, 06:39
Sorry, hab mir jetzt nicht alle 52 Seiten reingezogen, deswegen die Frage: gibts wie beim alten TC auch die 30 Tage-Regel (Wiederverkauf) ?

bmwf1
01.12.2009, 06:57
Sorry, hab mir jetzt nicht alle 52 Seiten reingezogen, deswegen die Frage: gibts wie beim alten TC auch die 30 Tage-Regel (Wiederverkauf) ?

Interessante Frage :!: Irgendwo glaube ich gelesen zu haben das es einen 14 Tage Frist gibt.

Wenn der Spieler vorher verkauft wird fällt die Moti. Was mir aber keiner beantwortet hat: Nur beim getradeten Spieler, oder beim ganzen Team :!:

Daytrading sollte wenn überhaupt, nur unter großen Auflagen möglich sein :!:

z.B Motiverlust des ganzen Team, wenn ein Spieler früher verkauft wird :!:

lenerl
01.12.2009, 07:09
Jetzt kommt richtig Bewegung rein - Einfach genial -
Ja, er ist noch besser u. wenn ich denke, was da noch alles kommen wird.

Kamil, einfach SPIIIIIIIITZTZTZTZEEEEEEEE :-D

lenerl
01.12.2009, 07:11
Willst du da evtl. auch mit reinschreiben wann du mit den Trainern planst?

Ansonsten wollt ich an dieser Stelle mal ein dickes fettes :dankeschoen: da lassen!
Und ein :respect: hast eh immer verdient ;-)

Ja, das mit dem Zeitpunkt, wann in etwa die Trainer kommen werden, das würde auch mich, vmtl. auch viele andere TC interessieren -

lg lenerl

h.nes
01.12.2009, 08:33
glaub ja nicht dass ich das nicht ernst nehme, bewerbungsunterlagen kommen morgen per pm :-D 8-).

gute nacht und träum was, das nix mit dbdt zu tun hat :-D

ich hoffe dir ist bewusst das dein Team dann so geführt werden muss
wie die Coolen vom Kamil, also nix mehr mit aktiv DbdT! :lol: ;-)

wenn jetzt noch die Übersicht klappbar wird dann gefällt
mir das Transfertool schon mal ganz gut, tolle Arbeit, weiter so! 8-)

Heidi01
01.12.2009, 09:08
Ein zusätzlicher Filter für das Alter, um Zwischenbereiche zu definieren, wäre nicht schlecht! Z.B.: Alter zwischen 22 und 25!

Bazino
01.12.2009, 09:39
außerdem kann man jetzt auch direkt in der Auktionsliste eine Auktion auf die Beobachtungs-Liste setzen und auch das Spielerdatenblatt abrufen... auf die Art erspart man sich einiges an Geklicke

Danke, das ist eine erste Hilfe, aber es wäre dringend noch ein "alle markieren" und "alle beobachten" nötig.

Btw. ich kann in meiner Übersicht nicht sortieren... wäre schon cool wenn ich die Restdauer auf meiner Übersichtsseite sortieren könnte, weil so hab ich zwar viele beobachtet, nützt mir aber nix weil's erst durcheinander sind... :shock:

Bei knapp 200 beobachteten Auktionen ist's halt nicht mehr so übersichtlich...

oleander
01.12.2009, 09:44
Ich finde es ja recht amüsant, wie die Meisten blind nach Skills einkaufen. Skillstarke Spieler sind taktikschwach, da spare ich mir mein Geld lieber, aber muss eh jeder für sich selbst entscheiden.

Bazino
01.12.2009, 09:46
Ich finde es ja recht amüsant, wie die Meisten blind nach Skills einkaufen.

und wer hat's vorausgesagt? :lol:

catenaccio
01.12.2009, 09:46
Ich finde es ja recht amüsant, wie die Meisten blind nach Skills einkaufen. Skillstarke Spieler sind taktikschwach, da spare ich mir mein Geld lieber, aber muss eh jeder für sich selbst entscheiden.

Noch hat eh niemand eingekauft, aber die Gebote lassen auf einige hohe Preise für solche Spieler schließen ...

Ob Geld sparen derzeit die richtige Devise ist, weiß ich nicht, dafür ist zu ungewiß, wann wieder neue Features kommen. Und schon bei TC hat man am TM das meiste Geld verdienen können ;-)

bmwf1
01.12.2009, 09:48
Warum wird der Höchstbieter oder Verkäufer nicht angezeigt :?:

Bazino
01.12.2009, 09:51
Warum wird der Höchstbieter oder Verkäufer nicht angezeigt :?:

Der Verkäufer wurde nie angezeigt während die Auktion lief und darf auch nie angezeigt werden während die Auktion läuft!!!!!!!!!!!!

Den Höchstbieter könnt man schon anzeigen. Wichtig ist halt auch, dass man bei abgelaufenen Auktionen wieder alle Bieter einsehen kann, damit wir die Connection gleich auffliegen lassen können.

Bookie
01.12.2009, 09:51

Beides wirst nicht bekommen, also wird einer skillstarke Spieler kaufen und Taktik trainieren, der andere kauft taktikstarke Spieler und trainiert skills ;-) ;-)

oleander
01.12.2009, 09:53
Beides wirst nicht bekommen, also wird einer skillstarke Spieler kaufen und Taktik trainieren, der andere kauft taktikstarke Spieler und trainiert skills ;-) ;-)

Darum ist es allgemein fragwürdig, jetzt schon wie wild Spieler einzukaufen. Da warte ich lieber, bis in ein paar Saisonen dauerhaft brauchbare Spieler zu bekommen sind.

Bookie
01.12.2009, 09:57
Ja, aber am Transfermarkt zu investieren, ist schön u. gut -
Aber mit einem 4er Trainer geht ja gar nichts weiter. Da helfen mir dann junge Spieler auch nichts, da sie sich Skillmäßig net wirklich steigern.
Und ältere, bessere Spieler als meine, gibt es zur Zeit auch nicht auf dem Markt.
Aber was da für Luschen bezahlt wird ?
Ich find es gut, wenn die Leute die Kohle in den Markt pulvern, dann bleiben die Trainer fürs lenerl über :bolt:

Pssst. Nix verraten ;-)

catenaccio
01.12.2009, 09:58

Da aber derzeit noch die Skills wichtiger für den Erfolg sind, werden diese Spieler sicher teurer weggehen. Schließlich bringen Siege auch höhere Stadioneinnahmen und allfällige Prämien, sodass man sich einen Teil der Ausgaben indirekt zurückholt ...

Bookie
01.12.2009, 10:11
Da aber derzeit noch die Skills wichtiger für den Erfolg sind, werden diese Spieler sicher teurer weggehen. Schließlich bringen Siege auch höhere Stadioneinnahmen und allfällige Prämien, sodass man sich einen Teil der Ausgaben indirekt zurückholt ...

Achso? Skills sind wichtiger? Interessant......

Mehr skills bringen mehr Stadioneinnahmen? Auch interessant? Wie kommst Du drauf?

Bazino
01.12.2009, 10:23
wäre schon cool wenn ich die restdauer auf meiner übersichtsseite sortieren könnte,

danke kamil

Bazino
01.12.2009, 10:29
da kommt schön langsam auch einer in fragliche dimensionen jetzt schon über 40k geboten:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=106

Spretilof
01.12.2009, 10:31
da kommt schön langsam auch einer in fragliche dimensionen jetzt schon über 40k geboten:

Naja, was besseres wirst du nicht bekommen... Deswegen why not?

Bazino
01.12.2009, 10:33
Naja, was besseres wirst du nicht bekommen... Deswegen why not?

Ich sag ja nicht, dass er es nicht wert ist (obwohl fraglich ist, ob es wirklich Sinn macht sein ganzes Geld in EINEN Spieler zu stecken), ich sag nur, dass die Höhe jetzt schon an die theoretisch maximal erreichbare Geldmenge zum aktuellen Zeitpunkt heran kommt.

Spretilof
01.12.2009, 10:34
Ich sag ja nicht, dass er es nicht wert ist (obwohl fraglich ist, ob es wirklich Sinn macht sein ganzes Geld in EINEN Spieler zu stecken), ich sag nur, dass die Höhe jetzt schon an die theoretisch maximal erreichbare Geldmenge zum aktuellen Zeitpunkt heran kommt.

Jop, das habe ich mir auch gedacht. Exakt das sogar, obwohl vielleicht noch 5-10k drinnen sein sollten, aber ist die Frage ob einer der optimalen Stadionbauer auch verrückt genug ist sein Geld für einen einzigen Spieler auszugeben... ;-)

lenerl
01.12.2009, 10:35

Mit Überziehungsrahmen dürfte sich nicht mehr als 50 K ausgehen - Alles andere wäre schon sehr verdächtig 8-)

lenerl
01.12.2009, 10:37
Jop, das habe ich mir auch gedacht. Exakt das sogar, obwohl vielleicht noch 5-10k drinnen sein sollten, aber ist die Frage ob einer der optimalen Stadionbauer auch verrückt genug ist sein Geld für einen einzigen Spieler auszugeben... ;-)

Er setzt halt jetzt auf junge Spieler, wobei er hier auf alle Fälle recht hat. :-P

bmwf1
01.12.2009, 10:38

Mach da kane Sorgen, der Höchstbieter bin i ;-)

Bazino
01.12.2009, 10:38
Er setzt halt jetzt auf junge Spieler, wobei er hier auf alle Fälle recht hat. :-P

Naja aber eigentlich ist davon auszugehen, dass jemand der ein perfektes Stadion gebaut hat (und das braucht er um an diese Summen zu kommen) dann plötzlich so einen geistigen Aussetzer hat und alles für EINEN Spieler rauswirft. Das passt eigentlich nicht ganz zusammen.

bmwf1
01.12.2009, 10:39

:lol: Richtig, mehr geht fast nimma :lol: Wäre aber interessant das rauszufinden :mrgreen:

Bazino
01.12.2009, 10:39
Mach da kane Sorgen, der Höchstbieter bin i ;-)

Okay, also DAS erklärt jetzt einiges :lol::lol: Keine weiteren Fragen :lol::lol:

bmwf1
01.12.2009, 10:40
Naja aber eigentlich ist davon auszugehen, dass jemand der ein perfektes Stadion gebaut hat (und das braucht er um an diese Summen zu kommen) dann plötzlich so einen geistigen Aussetzer hat und alles für EINEN Spieler rauswirft. Das passt eigentlich nicht ganz zusammen.

Bei mir schon :mrgreen: Aber das warum wirst du leider NIE erfahren ;-)

h.nes
01.12.2009, 10:42
ich frag mich da eher ob es Sinn macht 20K+ für alte Säcke(>30) auszugeben,
auch das passiert gerade, gut das ich kein Paranoiatyp bin
sonst würde ich hier wohl sehr viel Betrug sehen können.

glaub die Leute wollen einfach Kohle ausgeben, gibt ja sonst
keine Möglichkeiten, sparen kennen viel nur vom hören/sagen! :lol: ;-)

Bazino
01.12.2009, 10:42
Bei mir schon :mrgreen: Aber das warum wirst du leider NIE erfahren ;-)

Ich hab da eine Theorie... die nennt sich "Versuch als erster einen austrainierten Spieler zu haben, alles andere ist wurscht" - verdammt bin ich gut. :twisted:

Bazino
01.12.2009, 10:43

Naja das wird man alles genau beobachten müssen ;)
Ich bin schon dabei, hab über 5 Bildschirmseiten unter Beobachtung ;)

lenerl
01.12.2009, 10:46

Ausnahmen bestätigen die Regel :lol:

quirin
01.12.2009, 10:51
Ich habs auf der seite 48 (oder so) schon geschrieben,

wird man die Suche auch nach Taktiken filtern können?

lg

ps.: sollte das nicht kommen sollte ich vielleicht meine Einstellung gegenüber Taktikwichtigkeit überdenken^^

Jokeraw
01.12.2009, 10:53
Ich habs auf der seite 48 (oder so) schon geschrieben,

wird man die Suche auch nach Taktiken filtern können?

lg

ps.: sollte das nicht kommen sollte ich vielleicht meine Einstellung gegenüber Taktikwichtigkeit überdenken^^
Gibts ja schon.

catenaccio
01.12.2009, 10:56
Achso? Skills sind wichtiger? Interessant......

Mehr skills bringen mehr Stadioneinnahmen? Auch interessant? Wie kommst Du drauf?

Naja, einer empirischen Beobachtung würde es (Skills sind im Zweifelsfall wichtiger als Taktiken) wohl nicht standhalten, aber es ist meine bisherige Wahrnehmung und damit bin ich bisher nicht so schlecht gefahren ...

Und falls es so ist, steigt die Spielstärke und man gewinnt öfter. Die Zuschauerresonanz hat unter anderem auch mit der eigenen Position in der Tabelle zu tun, folglich ergeben sich unter dieser Annahme höhere Stadioneinnahmen.

Spretilof
01.12.2009, 10:58
Ich hab da eine Theorie... die nennt sich "Versuch als erster einen austrainierten Spieler zu haben, alles andere ist wurscht" - verdammt bin ich gut. :twisted:

Empfehlung: Versucht es gar nicht, ich gewinne sowieso 8-):twisted:

Jokeraw
01.12.2009, 10:59
:lol: Richtig, mehr geht fast nimma :lol: Wäre aber interessant das rauszufinden :mrgreen:
Naja mehr würde knapp gehen. Ich hätte aktuell mehr zu bieten.
Aber das wäre mir dann langsam zu riskant mit dem 1. Spiel der neuen Saison (eventuell Auswärtsspiel) Und im schlimmsten Fall sogar Auswärtsspiel - Heimspiel - Auswärtsspiel - Auswärtsspiel.

Aber vielleicht ist ja das der Sinn. Bankrott zu gehen und dann neu anzufangen? ;-)

lenerl
01.12.2009, 11:04
Naja, einer empirischen Beobachtung würde es (Skills sind im Zweifelsfall wichtiger als Taktiken) wohl nicht standhalten, aber es ist meine bisherige Wahrnehmung und damit bin ich bisher nicht so schlecht gefahren ...

Und falls es so ist, steigt die Spielstärke und man gewinnt öfter. Die Zuschauerresonanz hat unter anderem auch mit der eigenen Position in der Tabelle zu tun, folglich ergeben sich unter dieser Annahme höhere Stadioneinnahmen.

Cat. ich stimme dir voll zu - Also kann es ZUR ZEIT nur eine richtige Strategie
geben. :-P

lenerl
01.12.2009, 11:05
Cat. ich stimme dir voll zu - Also kann es ZUR ZEIT nur eine richtige Strategie
geben. :-P

Also, ich bin in mit meiner Startegie Meister geworden Bei 15/1/1 u. 64/4 Torverhältnis 8-)

58DiVaD91
01.12.2009, 11:06

Das unterschreib ich sofort.

Ich bin zwar fast immer taktisch überlegen gewesen hab aber auf Grund meiner schwachen bzw. kaum vorhandenen Stürmern die sich auch standhaft gegen das Steigen in den Stürmerskills wehrten kaum Tore geschossen.

So hab ich mittlerweile 7 Unentschieden (ua gegen Gegner die die anderen regelmäßig abgeschossen haben) und zitter bei nur einer Niederlage um den 4. Platz.

bmwf1
01.12.2009, 11:26
Naja mehr würde knapp gehen. Ich hätte aktuell mehr zu bieten.
Aber das wäre mir dann langsam zu riskant mit dem 1. Spiel der neuen Saison (eventuell Auswärtsspiel) Und im schlimmsten Fall sogar Auswärtsspiel - Heimspiel - Auswärtsspiel - Auswärtsspiel.

Aber vielleicht ist ja das der Sinn. Bankrott zu gehen und dann neu anzufangen? ;-)

Mit knapp mehr hast ka Leiberl :mrgreen:

Csabalino
01.12.2009, 11:28

glaub die Leute wollen einfach Kohle ausgeben, gibt ja sonst
keine Möglichkeiten, sparen kennen viel nur vom hören/sagen! :lol: ;-)

ja das sti(nk)mmt :evil:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=111

"melden" kann man diese transfers noch nicht. gibts schon einen eigenen thread dafür?

Jokeraw
01.12.2009, 11:29
Mit knapp mehr hast ka Leiberl :mrgreen:
Naja über 44k habe ich.
Ein Auswärtsspiel rechnen wir 3k ab. Sind 41k.
Überziehen kann man 20k? Also 61.
Dann müsste ich hoffen, dass das 1. Spiel ein Heimspiel ist. ;-)

Aber mach dir keine Sorgen, ich will den Spieler eh nicht. Aber anscheinend haben sich da 2 gefunden. Sonst wäre der Preis ja auch nicht so hoch.

catenaccio
01.12.2009, 11:34
ja das sti(nk)mmt :evil:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=111

"melden" kann man diese transfers noch nicht. gibts schon einen eigenen thread dafür?

Finde an dem nix Auffälliges. Mit 26 Jahren ist er in einem guten Alter, hat gut verteilte Skills und kann damit an mehreren Positionen eingesetzt werden. Da wir alle noch nicht wissen, was demnächst an neuen Features kommt und alle gierig auf den TM-Beginn waren, um endlich investieren zu können, wundert mich das nicht.

Bin aber schon neugierig, ob nach dem ersten Hype die Preise zurückgehen ...

PS: bin bei dem Spieler weder Anbieter noch Bieter noch interessiert

Csabalino
01.12.2009, 11:41
was "auffällt" sind weitere 26j die (wenn taktik dazugezählt wird) stärker sind aber für die zw. 2000-5000 geboten sind...

Bazino
01.12.2009, 11:43
was "auffällt" sind weitere 26j die (wenn taktik dazugezählt wird) stärker sind aber für die zw. 2000-5000 geboten sind...

Wie ich vorhergesagt habe: Taktik wird nicht bezahlt...

Csabalino
01.12.2009, 11:55
Wie ich vorhergesagt habe: Taktik wird nicht bezahlt...

wo vorhanden, dort schon.
die meisten haben aber keine hohe taktikskills, daher stimmt deine vorhersage nur bedingt.

es geht ja nicht darum.. schau dir diese transe an:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=704

20k für einen der in nicht mal 1 woche 31 wird :lol:

funke_domi
01.12.2009, 11:58
Hey hey hey...

Mal ne Frage. Wie schauts denn aus zum Thema Legionäre.... Habt ihr euch da was bestimmtes ausgedacht, oder soviel wie mein Team vertragen kann...

LG Domino

h.nes
01.12.2009, 12:09
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=XXX (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=704)

20k für einen der in nicht mal 1 woche 31 wird :lol:

genau den hab ich gemeint, der ist übrigens 32
wenn er für das neue Team die Spielberechtigung erlangt! :-?

pompinio
01.12.2009, 13:08
Also was da teilweise schon wieder an Cheatern unterwegs ist, zieht mir die Schuhe aus :evil:
Ich glaub manche Leute meinen dadurch das es nur so geringe Beiträge sind, kommt man ihnen nicht drauf aber was da teilweise geboten wird, ist weit weg von gut und böse!!!!

Ich hoffe es kommt bald ein Meldebutton!!!

Jokeraw
01.12.2009, 13:14
Also was da teilweise schon wieder an Cheatern unterwegs ist, zieht mir die Schuhe aus :evil:
Ich glaub manche Leute meinen dadurch das es nur so geringe Beiträge sind, kommt man ihnen nicht drauf aber was da teilweise geboten wird, ist weit weg von gut und böse!!!!

Interessant.

Woher weißt du wo ein Cheater unterwegs ist? Würde mich interessieren.
Ja klar schauen manche Transfersummen merkwürdig aus, aber dennoch.

Auch interessant ist, dass anscheinend es noch immer kinderleicht ist zu cheaten trotzt dieser IP-Regelung.

pompinio
01.12.2009, 13:19
Interessant.

Woher weißt du wo ein Cheater unterwegs ist? Würde mich interessieren.
Ja klar schauen manche Transfersummen merkwürdig aus, aber dennoch.

Auch interessant ist, dass anscheinend es noch immer kinderleicht ist zu cheaten trotzt dieser IP-Regelung.

Naja also wenn ich zum Beispiel gewisse Spielertypen filtere und dann die Spanne von 600-9k reicht und da nicht wirklich ein Unterschied ist zwischen den Spielern werde ich schon ein bisserl stutzig ;-)

Außerdem wenn da teilweise für Spieler (28+) mit 3-4 A Skills und kaum Taktiken 5-6k geboten wird, greife ich mir shcon am Kopf.

Manchester
01.12.2009, 13:36
Lustigerweise ist der Spieler, auf den ich wegen der IP nicht bieten kann, der zweite in deiner Signatur! :-D

Ich würds wsl sowieso ned machen, weil er mir z'teuer ist (sonst wär er scho interessant ;-)), aber es geht ja ums Prinzip. :-)

haha..^^
ds is ned mal meiener ich hab nur zum spaß gebotenn weil ich dachte ich werd sowiso ned höchstbieter und jz hab ich für den werbung gemacht das ich nicht mein ganzes geld rauswerfe..( :
(erfolgreich)
aber da hasst du recht wir kennen uns nüsse oder liege ich da falsch?
wsl. liegt das daran das du auch telekom hast.
und dei IP's wechseln.

mfloh
01.12.2009, 13:48

Das im Anhang wär ideal :lol:

anis56
01.12.2009, 13:59
ich wollte nur mal fragen - war's das jetzt schon mit dem transfer?
oder kommen noch features dazu?
was mir nämlich fehlt, ist
- wann hat der spieler das letztemal gespielt
- welchen index hat er zuletzt gespielt
- der index der letzten spiele

soweit ich mich erinnern kann, waren diesen angaben beim tc-alt dabei.

lg
anis

sturmfan10
01.12.2009, 14:08

lg
anis
stimmt, index wäre interessant! wird hoffentlich noch kommen!

bezüglich cheatern: ich würde nicht gleich jeden beschuldigen, da es a) keinen anderen weg gibt, sein geld einzusetzen und b) der TM neu ist, sprich keiner weiß, was normal ist...

bmwf1
01.12.2009, 14:19
TM neu ist, sprich keiner weiß, was normal ist...

Normal ist es sicher nicht wenn:

a) Über 30 jährige Flaschen JETZT schon auf 10k oder mehr sind
b) Halbwegs vernünftige Spieler um die 23-26 auf 2k oder weniger stehen

Ist aber nur meine Bescheidene Meinung ;-)

pompinio
01.12.2009, 14:19

lg
anis
Waren nicht dabei ;-)
Die waren nur da wenn es der Verkäufer angegeben hat.

pompinio
01.12.2009, 14:22
Normal ist es sicher nicht wenn:

a) Über 30 jährige Flaschen JETZT schon auf 10k oder mehr sind
b) Halbwegs vernünftige Spieler um die 23-26 auf 2k oder weniger stehen

Ist aber nur meine Bescheidene Meinung ;-)

Genau das meine ich.
Teilweise wird da für Spieler die 28+ sind bis zu 15k geboten und dann findet Spieler die um die 23-25 sind, die selben oder bessere Afuteilungen haben um 500-3k!!!
Das soll mir mal einer erklären.

Bazino
01.12.2009, 14:30
Waren nicht dabei ;-)
Die waren nur da wenn es der Verkäufer angegeben hat.

Also vielleicht hab ich jetzt ein Blackout, aber ich glaub schon das man die letzten paar Spiele mit Index gesehen hat... nicht von Anfang an, aber ich glaub das kam gemeinsam mit der Anzeige der Kommastelle bei der Erfahrung...

sturmfan10
01.12.2009, 14:30
man sollte auch berücksichtigen, wann die spieler auslaufen...vielleicht hofft einer noch auf den meisterteller, etc.
ich sag ja nicht, dass ich genauso denke, dass die spieler das wert sind, aber man mag mich naiv nennen, aber ich würd nicht gleich jedem cheating unterstellen...

ChiefFred
01.12.2009, 14:32
soweit ich das beobachtet habe, wurde in den ersten stunden des TM teilweise wild drauf los geboten - ob das cheating war oder einfach nur bedenkenlos unvernünftig lässt sich mmn nicht beurteilen. es spielen hier sicher auch menschen mit, die das a) nicht so gut einschätzen können oder auch b) nicht ganz so ernst nehmen ;-)

Bookie
01.12.2009, 14:39
Also vielleicht hab ich jetzt ein Blackout, aber ich glaub schon das man die letzten paar Spiele mit Index gesehen hat... nicht von Anfang an, aber ich glaub das kam gemeinsam mit der Anzeige der Kommastelle bei der Erfahrung...

Stimmt, man sah wann er wo gespielt hat, wieviel Tore und Assists er schoß und welchen Index er hatte, sprich seine Entwicklung.

Bazino
01.12.2009, 14:45
Ich beoabachte JEDE Auktion mit einem Rufpreis von >4k und JEDE Auktion die im Auktionsstand über 2,5k geht, zusätzlich jede Auktion von jedem Spieler unter 23 um mögliche Spielerverschiebungen zu Minipreisen in größerem Stil ebenfalls aufzudecken.

Inzwischen bin ich bei über 6 Bildschirmseiten beobachtete Auktionen ROFL

Beispiel für eine Auktion die für mich verdächtig ist:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=16

Der ist 26, hat keine A-Skills, Minimalerfahrung, schlechte Kondi und wegen der Taktiken wird DER auch nicht gekauft... trotzdem erreicht er den Rufpreis von immerhin 4k spielend...

oder der hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=21
Kostet sogar 5k. Gut, bissl mehr Skills, aber weniger Taktiken und noch schlechtere Kondi.

Das sind so Transfers Marke Bosna-Connection, mit genau sowas haben die damals angefangen... das sind Beträge die nicht so großartig auffallen, aber Kleinvieh macht auch Mist.

Manchester
01.12.2009, 14:51
Inzwischen bin ich bei über 6 Bildschirmseiten beobachtete Auktionen ROFL

:lol::lol: viel spaß beim bieten..(=

Bazino
01.12.2009, 14:54
:lol::lol: viel spaß beim bieten..(=

Ich hab nicht vor zu bieten, es ist reine Cheaterhunt.

Manchester
01.12.2009, 15:01
Ich hab nicht vor zu bieten, es ist reine Cheaterhunt.

achsoo..
na dan aber wenig arbeit ist das trozdem nicht;-)

Bazino
01.12.2009, 15:03
achsoo..
na dan aber wenig arbeit ist das trozdem nicht;-)

Es wird uns ja leider nicht leichter gemacht. In der Expertengruppe damals wurde drauf hingewiesen, dass es nicht so kommen darf wie es war... jetzt ist halt die IP-Sperre mit dabei, aber die hat an der Grundproblematik der mangelnden Transparenz nix geändert :(

ChiefFred
01.12.2009, 15:03
bitte privatunterhaltungen hier vermeiden, danke sehr ;-)

und es ist auch nicht notwendig, auf dieses posting zu antworten.

waldgeist
01.12.2009, 15:10
also die preise sind so, wie wohl von vielen erwartet. der plan von ungefähr 50% der teamchefs, die sich ein junges team zusammen kaufen wollen, ist wohl nur mehr möglich, wenn man große abstriche macht, und dann werden das nur wenige können.

für das empfundene große vorhanden sein von cheatern: ich kann mir gut vorstellen, dass am anfang viele (plumpe oder weniger plumpe) versuche machen werden, zu cheaten. viel spaß: ihr sehr, die augen der user sind wachsam. vorsicht aber auch: nicht alles ist immer, wie es scheint, und manche preise werden wohl einfach bezahlt. - da werden ggf. nachforschungen von tool oder händisch durch den admin helfen.

aber ich denke nach wie vor, sollte es so sein, dass eher viel gecheatet, wird das nach den ersten sperren/reaktionen wohl seinen versuchscharakter verlieren, und das fazit an alle, die dran denken: hätt ichs gar nicht erst versucht, das werdet ihr euch dann denken.

aber ich hoffe, dass sich dieses posting von mir an niemanden wirklich richtet/richten muss.

die preise jedenfalls sind ordentlich fett - man geht an die grenze dessen, was man hat, für einen spieler. - ob dies erfahrenere user sind oder leute, die im forum nichts lesen? ob dies welche sind, denen ein spieler perfekt in die mannschaft passt? oder oder oder... - der markt trügt hier nicht, das interesse ist da. an sehr jungen und an sehr guten spielern. da sind ja kaliber dabei, hattigatti.

Bazino
01.12.2009, 15:20
also die preise sind so, wie wohl von vielen erwartet. der plan von ungefähr 50% der teamchefs, die sich ein junges team zusammen kaufen wollen

Findest? Also ich find eigentlich, dass sich die Preise für die meisten angebotenen Jungen stark im Rahmen halten, wobei man natürlich zugeben muss, dass die meisten davon nicht wirklich gut sind... aber ich hätt da eigentlich mit wesentlich höheren Preisen gerechnet.

Ich hätt ja eigentlich auch damit gerechnet das man die Erfahrung auf die Kommastelle genau sieht, aber wurscht, muss man halt die Katze im Sack kaufen, kann für den Verkäufer ein guter Tricksansatz sein ;)

Jokeraw
01.12.2009, 15:23
Findest? Also ich find eigentlich, dass sich die Preise für die meisten angebotenen Jungen stark im Rahmen halten, wobei man natürlich zugeben muss, dass die meisten davon nicht wirklich gut sind... aber ich hätt da eigentlich mit wesentlich höheren Preisen gerechnet.

Ich hätt ja eigentlich auch damit gerechnet das man die Erfahrung auf die Kommastelle genau sieht, aber wurscht, muss man halt die Katze im Sack kaufen, kann für den Verkäufer ein guter Tricksansatz sein ;)
Naja noch gehts ja mit der Erfahrung. Sieht man die Starterfahrung bei 1. Und er hat 10 Spiele, dann kann man drauf hoffen, dass er bald steigt. Und diejenigen die Starterfahrung 1,9 hätten und kein Spiel, da würde ein geschickter Verkäufer eh angeben dass es 1,9 sind. Nur die Frage ist ob man dann darauf vertraut.
Aber ja ich finde es wäre auch viel besser wenn man die Erfahrung mit der Kommastelle sieht. Wäre besser.

Paschinga1991
01.12.2009, 15:29
stimmt..aber das sind im moment unwichtige kleinigkeiten!

es gibt noch wichtigeres zu tun um diese kleinigkeiten auszumerzen find ich.
RESPEKT an Kamil und Co für die tolle arbeit!8-)

der transfermarkt is schon sehr gut..klasse arbeit!

Spretilof
01.12.2009, 15:30
Also was mich echt fertig macht: Da sind Spieler am Markt, die sind unglaublich gut und habe 0 Spiele absolviert. Wollen die mich alle provozieren? Ich verstehe das nicht, diese Verschwendung macht mich traurig... ;-)

Bazino
01.12.2009, 15:33
Also was mich echt fertig macht: Da sind Spieler am Markt, die sind unglaublich gut und habe 0 Spiele absolviert. Wollen die mich alle provozieren? Ich verstehe das nicht, diese Verschwendung macht mich traurig... ;-)

hehe ja die sind alle extra nur für dich im Spiel :lol:

Wie jetzt schon ein paar Mal erwähnt wurde, wäre es sehr interessant zu wissen, wann ca. (zumindest in Wochen) die Jugend und/oder Trainer kommen. Nur damit man weiß, ob sich jetzt sparen schon auszahlt, oder ob man sich mit Daytrading ein bissl die Zeit vertreiben kann...

leokrnjic
01.12.2009, 15:34
Sehe ich genau so, ein paar Spieler würden mir ganz gut tun.

Paschinga1991
01.12.2009, 15:35
also mir ist zu ohren gekommen das sponsoren als nächstes dran sind und der trainermarkt noch ne weile dauern könnte!

sturmfan10
01.12.2009, 15:36
also bei mir liegt es teilweise daran, dass ich nicht wusste, dass die fitness so wichtig wird...sonst hätte ich anders aufgestellt...

OMS1968
01.12.2009, 15:37

Warum wundert dich dieses?

Neuer Account - null Spiele - und sofort mit den Besten auf den TM damit
Geld in die Kassa kommt für den Eigengebrauch oder den Hauptaccount?

Kannst es dir aussuchen.

MfG
OMS

waldgeist
01.12.2009, 15:38
na, wegen der preise - man sieht es ja eh nur bei den teuersten: da wird geboten, was jeder so maximal hat (bei 50.000 ist dann mal schluss denke ich, am start). und da sind schon die "besseren", abhängig von den zwecken, ja weiter oben. das sind schon "kaliber" im vergleich...

bei den spielern, die noch niedrig stehen, wird man sehen, wie weit die noch kommen. schnäppchen wirds ab einer gewissen qualitäts- oder -interessenstufe eh keine geben: zwei finden sich immer, oder mehrere, die wen haben wollen...

denk ich halt.

mir persönlich sind die meisten spieler, die ganz oben stehen, eh schon zu teuer.
bissi traden, mal schauen - aber wichtig ist ein neuer trainer dann mal.

Flokko
01.12.2009, 15:47
hey
also ich (stützpunkt heilbrunn) und mein freund (sv bad heilbrunn)
warum kann mein freund nicht bei meiner auktion mitbieten ?? ich wollte den spieler ihm verkaufen und jetzt aknn er nicht einmal mitbieten!
Warum??:-?

Bazino
01.12.2009, 15:50
hey
warum kann mein freund nicht bei meiner auktion mitbieten ?? ich wollte den spieler ihm verkaufen und jetzt aknn er nicht einmal mitbieten!

1) weil er wahrscheinlich mal auf deiner IP war oder umgekehrt ;)
2) weil sich freunde eh nix verkaufen sollen können ;)

Csabalino
01.12.2009, 15:52
auch lustig...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=198

:-D :-D

Flokko
01.12.2009, 15:53
ja aber warum soll amn das nicht können?
mit der IP stimmt weil ich mal seine aufstellung gemacht habe weil er nicht konnte und mal andersrum!

pompinio
01.12.2009, 15:53
hey

Die Frage meinst du aber nicht ernst oder?

Flokko
01.12.2009, 15:54
na sicher!

Bazino
01.12.2009, 15:55
auch lustig...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=198

:-D :-D

Vorsicht! Da wär ich auch schon fast reingefallen!
Deutsche und Schweizer Spieler sind um einiges teurer als Österreicher!
Das war in TC damals auch so!

Ich würd diesem einen daher jetzt nicht mal den Wert absprechen...

waldgeist
01.12.2009, 15:56
ich sagte ja, dass es viele probieren würden. - sehr viele user werden durch diese ip-sache in ihrer existenz gerettet, weil sie sonst gesperrt würden. sind ja auch neulinge dabei... die haben vielleicht keine ahnung, dass so manches auffliegt. den 1er-schmäh "ich verkaufe meiner stieftante einen spieler, sie wollte so viel zahlen" funkt nicht.

den letzten fall hier oben natürlich ausgenommen :-) ;-)

Bazino
na sicher!

hey flo, du trainierst nur stürmer und ich nur verteidiger und dann verkaufst ma du an supa stürmer und ich dir an supa verteidiger, dann samma beide voll gut, oke?

=> deshalb ;)

Flokko
ok des wäre dann geklärt!
aber kann man wieder nur 3 ausländer im team haben??

Bazino
01.12.2009, 15:57
ok des wäre dann geklärt!
aber kann man wieder nur 3 ausländer im team haben??

5 sind erlaubt.

Flokko
01.12.2009, 15:58
ok=)
ja ich hab schon nen guten!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=300536&code=b40ce4f0741181254ab69e068fddcc1a
so ich muss jetzt weg ins training!!
tschausn!

Coppelius
01.12.2009, 15:58
Also ich bin einerseits gespannt, ob sich da nicht manch einer übernimmt am TM und dann in der Saisonpause dem Bankrott nahe kommt...:-(

Und andererseits befürchte auch ich, dass da deswegen (einige, viele?) gute Spieler mit 0 Spielen am Markt sind, weil da Mehrfachaccounts sich still und heimlich für später das Geld zusammen klauben...:-?

Manchester
01.12.2009, 16:00
5 sind erlaubt.

lol das hab ich gar ned gewusst..^^

Csabalino
01.12.2009, 16:01
Vorsicht! Da wär ich auch schon fast reingefallen!
Deutsche und Schweizer Spieler sind um einiges teurer als Österreicher!
Das war in TC damals auch so!

Ich würd diesem einen daher jetzt nicht mal den Wert absprechen...

an besseren und jüngeren kann er um 500 haben :-)
wäre interessant zu sehen ob der bieter ein deutscher user oder öst. ist ;-)

OOOppps sehe grad deine sig... wahrscheinlich würde ich auch so reagieren wie du :-P:lol:

Bazino
01.12.2009, 16:03
lol das hab ich gar ned gewusst..^^

steht hier offiziell von kamil:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=516060&highlight=legion%E4re#post516060

Bazino
01.12.2009, 16:04
OOOppps sehe grad deine sig... wahrscheinlich würde ich auch so reagieren wie du :-P:lol:

hehe, ja voll cool, oder? :twisted: bin schon am überlegen ob ich nicht noch so einen zu geld mache :lol:

Csabalino
01.12.2009, 16:07
dein link passt nicht (zeigt aufm blog) daher sehe ich nicht was für den "jüngling" geboten wurde

was fürn ST bekoomst ist schon ok ;-)

Bazino
01.12.2009, 16:09
dein link passt nicht (zeigt aufm blog) daher sehe ich nicht was für den "jüngling" geboten wurde

was fürn ST bekoomst ist schon ok ;-)

oh, lol, ist mir gar nicht aufgefallen, vielleicht ist der tormann deshalb erst so niedrig :lol:

das mit'm ST hätt ich mir nicht erwartet, war eher ein "schau ma mal ob des geht" versuch :lol:

edit: pfff der ist 28 und bringt 41 kilo...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=209

Paschinga1991
01.12.2009, 16:18
@bazino:

was gehtn eig. mit dir? warst es nicht du der einen neustart forderte und in deinem team so große nachteile sahst und dann verkaufst da mal so locker vom hocker nen 10er stürmer und sagst war nur so ein test???:shock:

Manchester
01.12.2009, 16:30
steht hier offiziell von kamil:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=516060&highlight=legion%E4re#post516060

thxx..(=

BITTE MIENE SIGNATUREN BEACHTEN
(=

ChiefFred
01.12.2009, 16:56
thxx..(=

BITTE MIENE SIGNATUREN BEACHTEN
(=
bitte keine solchen beiträge verfassen, sonst müssen wir uns konsequenzen überlegen...

Spretilof
01.12.2009, 17:00
Warum wundert dich dieses?

Neuer Account - null Spiele - und sofort mit den Besten auf den TM damit
Geld in die Kassa kommt für den Eigengebrauch oder den Hauptaccount?

Kannst es dir aussuchen.

MfG
OMS
Also ich bin einerseits gespannt, ob sich da nicht manch einer übernimmt am TM und dann in der Saisonpause dem Bankrott nahe kommt...:-(

Und andererseits befürchte auch ich, dass da deswegen (einige, viele?) gute Spieler mit 0 Spielen am Markt sind, weil da Mehrfachaccounts sich still und heimlich für später das Geld zusammen klauben...:-?

:shock:, soweit habe ich gar nicht gedacht.... und leider muss ich euch da sehr wohl einiges an Logik zusprechen. Ist zumindest plausibler wie meine "wie kann man nur so dumm sein, weil der kann ja nicht 10 bessere Spieler im Kader haben...?"-Theorie. Da kann man nur ganz stark hoffen, dass man zumindest am Ende der Auktion dann sieht wer Verkäufer und Käufer war, damit sich solche grauslichen Gedanken schnell verflüchtigen :-?

Bazino
01.12.2009, 17:03
@bazino:

was gehtn eig. mit dir? warst es nicht du der einen neustart forderte und in deinem team so große nachteile sahst und dann verkaufst da mal so locker vom hocker nen 10er stürmer und sagst war nur so ein test???:shock:

Ich hab 3 solche wobei einer sogar noch klar jünger ist bruahahahaha... es haben mir alle immer nur vorgeworfen, dass ich den Neustart wegen MEINEM Team haben will... ich hab das nie behauptet 8-)

Den Neustart will ich auch immer noch, wegen der totalen Fairness...

Ich hab ja immer gesagt das ICH kein Problem mit den Unterschieden habe werde... viele, viele andere werden das Problem haben... vor allem viele von denen die ganz, ganz vehemment gegen einen Neustart sind :lol: Selber Schuld kann ich nur sagen ;)

bigbob
01.12.2009, 17:05
oh, lol, ist mir gar nicht aufgefallen, vielleicht ist der tormann deshalb erst so niedrig :lol:

das mit'm ST hätt ich mir nicht erwartet, war eher ein "schau ma mal ob des geht" versuch :lol:

edit: pfff der ist 28 und bringt 41 kilo...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=209

der Paul ist von mir. leider hat er mir nicht viel gebracht- der Abstieg lässt sich nicht mehr vermeiden- da er ja nicht der jüngste ist hab ich ihn mal raufgegeben als ich gesehen hab was für Preise gezahlt werden- aber mit über 40k hätte ich nie gerechnet 8-)

ChiefFred
01.12.2009, 17:09
der Paul ist von mir. leider hat er mir nicht viel gebracht- der Abstieg lässt sich nicht mehr vermeiden- da er ja nicht der jüngste ist hab ich ihn mal raufgegeben als ich gesehen hab was für Preise gezahlt werden- aber mit über 40k hätte ich nie gerechnet 8-)
das bestätigt meine theorie vom anfangs-bieterwahn :mrgreen:

oleander
01.12.2009, 17:37
Der Spieler ist ja fast abnormal gut, wahnsinnige Skills, dazu super Kondi und auch noch brauchbare Taktiken- gehört ja fast verboten.

waldgeist
02.12.2009, 10:11
ja, aber einen anfangs-bieterwahn gibt es scheints auch... :-) aber das ist doch ermutigend, selber zu verkaufen?

oleander
02.12.2009, 10:51
Die Frage ist halt, verkaufe ich meine besten Spieler, komme ich vielleicht auf 75- 100 000 Euro. Nur, was mache ich dann mit diesem Geld? Wenn man ungefähr wüsste, was ein brauchbarer Trainer kosten wird, könnte man sich daran orientieren.

waldgeist
02.12.2009, 10:55
ja, die frage habe ich schon länger gestellt.

aber ich denke, es ist noch nicht an der zeit für kamil, daran zu denken - die trainer kommen sicher noch eine zeitlang nicht.

rechtzeitig vorher werde ich die fragen wieder aufwerfen.

matti90
02.12.2009, 11:07
Die Frage ist halt, verkaufe ich meine besten Spieler, komme ich vielleicht auf 75- 100 000 Euro. Nur, was mache ich dann mit diesem Geld? Wenn man ungefähr wüsste, was ein brauchbarer Trainer kosten wird, könnte man sich daran orientieren.

Also ich würde ihn so lange behalten bis der Trainer TM rauskommd -> dann verkaufen und trainer holen

Bookie
02.12.2009, 11:08
Also ich würde ihn so lange behalten bis der Trainer TM rauskommd -> dann verkaufen und trainer holen

Dann ist es zu spät, denn dann gehen alle auf Trainer und nicht auf Spieler :-)

matti90
02.12.2009, 11:10

Aber wenn der Spieler so gud ist dan dürfte er immer einen guten Preis bekommen, und bis dahin kann man ihn noch bischen auftrainiern

MKnelangen
02.12.2009, 11:13

pssssssssssssssssssssssssssssssssst:lol:

Bookie
02.12.2009, 11:25
Aber wenn der Spieler so gud ist dan dürfte er immer einen guten Preis bekommen, und bis dahin kann man ihn noch bischen auftrainiern

glaube ich nicht, wenn ich die Wahl zwischen einem Topspieler und einem (sagen wir mal) 7er Trainer habe, dann entscheide ich mich für den Trainer ;-)

lenerl
02.12.2009, 11:33
Nicht zuviel verraten 8-) :bolt:

MKnelangen
02.12.2009, 11:35
glaube ich nicht, wenn ich die Wahl zwischen einem Topspieler und einem (sagen wir mal) 7er Trainer habe, dann entscheide ich mich für den Trainer ;-)

Jetzt fehlt nur noch der Tipp auf die Sponsoren zu warten um Spieler zu verkaufen, da dann alle frisches Geld bekommen;-)

bmwf1
02.12.2009, 13:10
Jetzt fehlt nur noch der Tipp auf die Sponsoren zu warten um Spieler zu verkaufen, da dann alle frisches Geld bekommen;-)

Das wäre widerum ja logisch ;-) Mehr Geld im Spiel, teurere Spieler ;-)

bmwf1
02.12.2009, 13:12

Net nur du ;-)

californication
02.12.2009, 18:38
Super Spieler am Markt-doch der Sack is leer! mit Steinen kann ma leider ned viel zahlen!

lg cali

MKnelangen
03.12.2009, 11:14
Oh man... Da hier jemand Aufmerksamkeit nötig hat, tue ich ihm/ihr den Gefallen:-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=1706

PS: Da eh niemand bieten kann, kann ich den Link ja auch problemlos posten.

PPS: Verdammte ******* Ich hab aus Versehen auf den falschen Spieler geboten... Und das auch noch bei einem, bei dem mich der hohe Preis stutzig gemacht hatte:-? Man sollte nie 3 Sachen gleichzeitig machen:oops:

Selimovic
03.12.2009, 11:48
Oh man... Da hier jemand Aufmerksamkeit nötig hat, tue ich ihm/ihr den Gefallen:-)

PPS: Verdammte ******* Ich hab aus Versehen auf den falschen Spieler geboten... Und das auch noch bei einem, bei dem mich der hohe Preis stutzig gemacht hatte:-? Man sollte nie 3 Sachen gleichzeitig machen:oops:

den hatte ich schon gesehen. Hat der verkäuder sich vertippt oder ist dafür nicht fähig??

Spretilof
03.12.2009, 14:57

PPS: Verdammte ******* Ich hab aus Versehen auf den falschen Spieler geboten... Und das auch noch bei einem, bei dem mich der hohe Preis stutzig gemacht hatte:-? Man sollte nie 3 Sachen gleichzeitig machen

:pound:Einhundertmillionen... ein Klassiker...

@Multitasking: habe auch gerade "vergessen" auf einen Spieler (der war billig) zu bieten, weil ich doch noch diese PM schreiben musste.... :-?

waldgeist
03.12.2009, 15:41
ja, manche denke scheit es überhaupt nicht nach - oder denken in anderen dimensionen.

solche dinge wird es immer wieder mal geben am markt...

Hubi1969
07.12.2009, 15:21
vielleicht hat der spieler ja qualitäten von denen wir nichts wissen :rofl:

catenaccio
07.12.2009, 17:18
vielleicht hat der spieler ja qualitäten von denen wir nichts wissen :rofl:

Naja, wer unbedingt die Moti des Spielers zerstören will ...

waldgeist
08.12.2009, 11:55
schadet wirklich nix, wenn man sich ein bisschen über die preislage informiert. sie sind eh "hoch", die preise...

Erik0309
08.12.2009, 15:09
schadet wirklich nix, wenn man sich ein bisschen über die preislage informiert. sie sind eh "hoch", die preise...
ja sag ich auch...für mich unerwartet hoch!
hab mit maximal ca 30k gerechnet aber so hoh!wow! respekt denen, die so viel geld haben:)

Morgi
11.12.2009, 13:28
Der Transfermarkt ist super, jetzt hab ich einen noch besseren Goalie, als den in meiner Signatur!

keine hinweise auf laufende transfers in der signatur!
lg, ChiefFred

MisterBongo
11.12.2009, 16:37
keine hinweise auf laufende transfers in der signatur!
lg, ChiefFred

kommen irgendwann mal auch konkrete Regeln? Weißt du das? Derzeit macht ja fast jeder was er will hier ...

Bookie
11.12.2009, 16:49
kommen irgendwann mal auch konkrete Regeln? Weißt du das? Derzeit macht ja fast jeder was er will hier ...

Kamil schrieb er wolle es verhindern, aber wenn es nicht anders geht, müssen wir welche einführen ;-)

ChiefFred
11.12.2009, 17:17
also mein eindruck ist gegenteilig - es sind fast alle erstaunlich diszipliniert, obwohls eigentlich keine geschriebenen regeln gibt.
oder meinst du, dass wir mods machen, was wir wollen? da könntest schon eher recht haben :lol:

MisterBongo
11.12.2009, 18:10
ja erstaunlicherweise ist es generell schon sehr diszipliniert, nur für die Signaturen (manche haben da ja 15 Zeilen oder so ...) wären Einschränkungen net schlecht.

tutti
11.12.2009, 18:18
ja erstaunlicherweise ist es generell schon sehr diszipliniert, nur für die Signaturen (manche haben da ja 15 Zeilen oder so ...) wären Einschränkungen net schlecht.

das ist ja nur am anfang bongo das gibt sich noch alles*;-);-)*
wir sind ja eh alle so brav:-D:-D

Bellou
24.12.2009, 21:26
heute am weihnachtsabend sind 470 Spieler am Markt.
vor 3 Wochen waren es 1.400 Spieler, also das dreifache.
Das heißt, dass das Angebot eingebrochen ist.

Wie schauts mit der Nachfrage aus?
Sind die Preise gesunken oder gestiegen?

OMS1968
24.12.2009, 21:52

Die Kader stehen fest, vieler User haben kein Geld und welche über dieses verfügen
warten auch richtige Verstärkungen.

Die Preise sind meiner Meinung nach gefallen.

MfG
OMS

Erik0309
24.12.2009, 21:58
Die Kader stehen fest, vieler User haben kein Geld und welche über dieses verfügen

MfG
OMS

naja, die wirklich guten, jungen, da sind die preise mMn immer stabiel! oder täusche ich mich da?

lg

Bellou
25.12.2009, 00:03

MfG
OMS

ist jetzt nur eine hypothese:
echte verstärkungen sind teurer geworden und kaderergänzungen gibts nun zum schleuderpreis.
kann man das so sagen?

h.nes
25.12.2009, 06:38
ähhmm ... vielleicht will der Großteil an Teamchefs einfach
nicht das Risiko eingehen und über die Feiertage
auf einige potentielle Bieter verzichten, somit würde sich eine
Reduktion des Angebots von selbst erklären.

zu den Preisen ... schwer zu sagen aber mMn hat sich noch
kein echtes Gleichgewicht eingestellt!

oleander
25.12.2009, 09:11
Die "fast- Jugis" sind wesentlich billiger geworden, wenn man den Richtigen erwischt: http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=6706

Die wirklichen Kracher sind noch recht konstant, irgendwer hat immer noch 40k, wenn eine Granate am Markt ist.

Ist ja logisch, dass die Angebote weniger werden, wenn es nur eine bestimmte Anzahl an Spielern gibt. Die meisten Spieler wurden sofort zu Beginn auf den Markt geworfen, jetzt kommen zeitweise Spieler von Neuanmeldern auf den Markt, bleibt aber insgesamt überschaubar.

Wenn die Sponsoren kommen, kann man mit etwas Glück wieder mehr Geld machen.

Magic89
27.12.2009, 11:34
bei mir steht bei jeder 3. Auktion
"Aufgrund deiner IP darfst du bei dieser Auktion nicht mitbieten"
obwohl ich bei mir im Haus der einzige bin der Teamchef spielt.
was kann ich dagegen tun?

oleander
27.12.2009, 11:37
bei mir steht bei jeder 3. Auktion
"Aufgrund deiner IP darfst du bei dieser Auktion nicht mitbieten"
obwohl ich bei mir im Haus der einzige bin der Teamchef spielt.
was kann ich dagegen tun?

"Das Anti- Cheating- Tool verhindert, dass man auf Spieler eines Managers mit derselben IP mitbieten kann.

Einige Provider vergeben nämlich die selbe IP mehrfach ("dynamische IP"), man muss also nur einmal die gleiche IP wie der Anbieter des Transfers gehabt haben, um bei ihm nicht mehr mitbieten zu können. Wenn man sich in der Schule/Firma einloggt, kann dementsprechend in den meisten Fällen nicht mehr auf Spieler der Kollegen geboten werden."

waldgeist
27.12.2009, 12:01
jede 3. auktion ist hart - ich dachte, bei mir sei es aufgrund meiner kontakte etc. viel.

hast du das nur so geschrieben oder auch wirklich überprüft...?

Bookie
28.12.2009, 08:54

Das hängt mMn mit Weihnachten zusammen, jetzt wo viele auf Urlaub sind, wird keiner verkaufen wollen....

Ich denke, wir sollten den 6. Jänner mal abwarten und schauen ob der MArkt so bleibt.... ;-)

mandis65
28.12.2009, 09:16
hat auch Vorteile wenn viele auf Urlaub sind, so habe ich mir gestern einen guten 24-jährigen Stürmer um 2900 erworben.