Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oitallef

Seiten : 1 2 3 [4] 5

diz83
03.05.2011, 16:50
3:1 war ja gar nicht mal so schlecht getippt :lol:

@diz+michael : heute ist nächste Runde ITS - kann es sein das ihr noch nicht getippt habts?

PS: beim ITS sind wir derzeit immerhin auf Platz 1! 8-)

PS2; und beim TC Buli auch auf Platz 1

na sehr geil.

beim ITS hab i eigentlich garned so drauf gschaut dass ma da so gut unterwegs san :shock:

also nur weiter so burschen :-D

tipps für heute hab i a grade abgegeben.

lg didi

Csabalino
03.05.2011, 17:08
its habe ich auch nicht gesehen :lol:

tc buli müssen wir noch gas geben.. in der ersten runde habe ich auch um die 20 punkte gehabt aber um nicht mal 2 min zu spät dran gewesen. dumm von mir :-(

Michael76
03.05.2011, 17:38
Ich werd schauen, daß ich immer rechtzeitig tippe. Zur Not schon ein paar Tage vorher. Wie schaut es mit der nächsten TC-BL Runde aus? Irgendwelche Ideen?

Csabalino
03.05.2011, 18:25
Ich werd schauen, daß ich immer rechtzeitig tippe. Zur Not schon ein paar Tage vorher. Wie schaut es mit der nächsten TC-BL Runde aus? Irgendwelche Ideen?

pn........

bigbob
03.05.2011, 21:41
8-) jetzt muss nur noch manu morgen richtig spielen...

@csaba schade das du beim ITS nicht auch das 1:1 getippt hast ....

diz83
03.05.2011, 21:56
ned schlecht, da waren es nur noch 20 punkte rückstand. wenn manu aufsteigt sind es nur noch 15. das einzige was morgen ned passieren darf, dass manu mit 2 toren unterschied gewinnt.

lg didi

Csabalino
03.05.2011, 21:59
ja war ein nettes spielchen :-)

schad um den its, habe vor tagen getippt :-(

bigbob
04.05.2011, 12:18
ned schlecht, da waren es nur noch 20 punkte rückstand. wenn manu aufsteigt sind es nur noch 15. das einzige was morgen ned passieren darf, dass manu mit 2 toren unterschied gewinnt.

lg didi

bei der letzten auswertung haben wir 36 Punkte Rückstand, die sollte wir gestern aufgeholt haben, oder?
W.M. hat 0 Punkte gemacht, wir 2mal 13 und 2 mal 5 = 36

sollten also punktgleich sein, oder?

Csabalino
04.05.2011, 13:49
bei der letzten auswertung haben wir 36 Punkte Rückstand, die sollte wir gestern aufgeholt haben, oder?
W.M. hat 0 Punkte gemacht, wir 2mal 13 und 2 mal 5 = 36

sollten also punktgleich sein, oder?

glaub du vergisst die bonuspunkte.. das sind dann 3x5? auf barca..

bigbob
04.05.2011, 14:19
glaub du vergisst die bonuspunkte.. das sind dann 3x5? auf barca..

jup habe schon wieder drauf vergessen, na schaun wir mal wie es heute ausgeht

bigbob
13.05.2011, 12:20
bitte noch D-Buli tippen- ist die letzte Runde !

Ö-Buli brauchen wir glaube ich nicht mehr tippen nächste Saison- ehrlich gesagt kenne ich mich da auch nicht so gut aus

Csabalino
13.05.2011, 20:16
bitte noch D-Buli tippen- ist die letzte Runde !

Ö-Buli brauchen wir glaube ich nicht mehr tippen nächste Saison- ehrlich gesagt kenne ich mich da auch nicht so gut aus

bin grad dabei..
und ja, da bin ich bei dir, kann die öst. mannschafte nie richtig einschätzen :-(

Michael76
14.05.2011, 11:13
Ich würd Ö-Bundesliga schon wieder tippen. Ich glaube, durch die sehr ausgeglichene Meisterschaft war es ziemlich schwierig, es gab auch viele Überraschungen.

diz83
14.05.2011, 12:07
also ich würd die Ö-buli auch wieder tippen.

wenn man bei manchen spielen ned so richtig weiß was man tippen soll, kann man sich ja bei anderen orientieren. ;-)

lg didi

Csabalino
16.05.2011, 11:07
kann natürlich mitmachen, wenn ihr aber 2 "spezialisten" für die ö-liga findet, würdet ihr bessere chancen mit denen haben in der teamwertung als mit mir und nico. nimm ich mal an.

dbdt, oder wies hier heisst tct habe ich getippt (via PN)
bin in den nächsten tagen unterwegs, sollte aber abends rechtzeitig zu tippen kommen

bigbob
17.05.2011, 12:26
kann natürlich mitmachen, wenn ihr aber 2 "spezialisten" für die ö-liga findet, würdet ihr bessere chancen mit denen haben in der teamwertung als mit mir und nico. nimm ich mal an.

dbdt, oder wies hier heisst tct habe ich getippt (via PN)
bin in den nächsten tagen unterwegs, sollte aber abends rechtzeitig zu tippen kommen

ok- tc war meine Runde nicht so toll- ITS sind wir im Team auf alle FÄlle zur Hablzeit mit einem guten Vorsprung weiter vorne

michi bitte noch ITS tippen- gestern war schon das erste Spiel ;-)

diz83
17.05.2011, 12:39

quatsch, sowas wie spezialisten gibts ned.
schau dir mal das ITS an, in einer saison bin i um platz 50 und dann auf einmal erster. also kann man ned behaupten dass i jetzt aufeinmal ein spezialist bin ;-)

das ITS is sowieso ein wahnsinn, eigentlich kopier i die ganze zeit nur die tipps von anderen leuten zusammen. letzte runde 2 volltreffer bei mannschaften die i ned mal kenne, geschweige denn weiß wie ihre tabellenposition aussieht.

bei der Ö-buli kann man sich nächste saison am diesjährigen sieger sicher ganz gut orientiren ;-)

lg didi

Csabalino
17.05.2011, 13:06
quatsch, sowas wie spezialisten gibts ned.
schau dir mal das ITS an, in einer saison bin i um platz 50 und dann auf einmal erster. also kann man ned behaupten dass i jetzt aufeinmal ein spezialist bin ;-)

das ITS is sowieso ein wahnsinn, eigentlich kopier i die ganze zeit nur die tipps von anderen leuten zusammen. letzte runde 2 volltreffer bei mannschaften die i ned mal kenne, geschweige denn weiß wie ihre tabellenposition aussieht.

bei der Ö-buli kann man sich nächste saison am diesjährigen sieger sicher ganz gut orientiren ;-)

lg didi

ok, ö-buli orientiere ich mich an dich :becky:

its läuft gut, da tippe ich sogar selber ohne zu kopieren.. finde aber nicht glücklich gewählt dass z.b. die aktuelle runde gleich nachm vorigen gesartet ist, habe das erste spiel und sichere 3 pkte verschenkt :evil:
glaub michi hat gar nicht getippt..

diz83
17.05.2011, 16:33
ok, ö-buli orientiere ich mich an dich :becky:

ok, und ich kopier von misterBongo, dann sollt ma da schon mal ganz vorne mitdabei sein ;-)

its läuft gut, da tippe ich sogar selber ohne zu kopieren.. finde aber nicht glücklich gewählt dass z.b. die aktuelle runde gleich nachm vorigen gesartet ist, habe das erste spiel und sichere 3 pkte verschenkt :evil:
glaub michi hat gar nicht getippt..

ja ich hoffe auch dass michi no tippt, wäre schade wenn wir da unnötig punkte herschenken würden.

auf die auswertung vom TC-tippspiel bin i a schon neugierig. hoffentlich sama do no vorne!

lg didi

Csabalino
19.05.2011, 13:31
habe a bissi schiss vorm heutigen spiel.. es geht um alles oder nichts fürn leo. bei einem sieg ist er oben, bei einer niederlage ziemlich sicher weg vom fenster.

meine trainerfremde taktik (4 tore in den letzten 2 spielen) hat meine letzten spiele gehörig durcheinander gebracht, wird daher heute nicht eingesetzt...
wenn ich leo seinen 14er ohne (grösseren) schaden überlebe, wird es schon passen :lol:

bigbob
19.05.2011, 15:13
habe a bissi schiss vorm heutigen spiel.. es geht um alles oder nichts fürn leo. bei einem sieg ist er oben, bei einer niederlage ziemlich sicher weg vom fenster.

meine trainerfremde taktik (4 tore in den letzten 2 spielen) hat meine letzten spiele gehörig durcheinander gebracht, wird daher heute nicht eingesetzt...
wenn ich leo seinen 14er ohne (grösseren) schaden überlebe, wird es schon passen :lol:

na dann viel Glück ;-)

diz83
19.05.2011, 19:31
csaba, i sog das. tipp i auf di daun verlierst, tipp i gegen dich daun gwinnst. viele punkte hob i bei deinen spielen no ned gemacht.
aber okay, i tu dir jetzt an großen gefallen und tipp jedes spiel gegen dich, daun wirst zumindest meister ;-)

die tipprunde an sich war jo goarned so schlecht. jetzt dürft ma wieder erster sein :-D

lg didi

Csabalino
19.05.2011, 21:34
csaba, i sog das. tipp i auf di daun verlierst, tipp i gegen dich daun gwinnst. viele punkte hob i bei deinen spielen no ned gemacht.
aber okay, i tu dir jetzt an großen gefallen und tipp jedes spiel gegen dich, daun wirst zumindest meister ;-)

die tipprunde an sich war jo goarned so schlecht. jetzt dürft ma wieder erster sein :-D

lg didi

meine spiele habe ich auch nie tippen können :-(

im moment läufts nicht rund und die tatsache dass alle vor mir an PC haben hilft auch nicht..
am do. sollten 3pkt schon drin sein gg PC :lol:

:nachdenken: die idee auswärts zu schonen und zu hause voll zu spielen finde ich immer besser :lol:

diz83
26.05.2011, 21:24
geile runde beim TC tippspiel :-D

weiter so jungs!!!

lg didi

Csabalino
26.05.2011, 21:32
geile runde beim TC tippspiel :-D

weiter so jungs!!!

lg didi

hat mir auch getaugt :lol:

runde 13 ist noch nicht online.. bin schon gespannt welche spiele genommen werden

bigbob
30.05.2011, 09:24
ja war eine Super Runde beim TC

schade das es beim CL nicht geklappt hat- war ja eine sehr enge Sache- da wäre mit der 2 Tore Stratgie besser gefahren, aber wenn man das immer vorher wüßte

@ITS: da habe ich diese Runde nicht viel richtig (nur ein Spiel, aber wenigstens ein Volltreffer) - aber bei den Paarungen auch kein Wunder

und ACHTUNG bei den nächsten 2 Runden, sind schon wieder knapp hinter einander !

Csabalino
30.05.2011, 16:01
heute wars knapp mitm tippen aber doch noch rechtzeitig ausgegangen..
habe per PN getippt 15:59 :lol:

Heute
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/statusicon/pm_old.gif 30.05.2011 tippen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=showpm&pmid=143547)
15:59 Gallus17

edit:
hier meine tipps:

2. BuLi 1/Ö
Wolfpassing - Fc Krnja 1:0
Supakicka2006 - Fc Lenzing Wanderers 1:2
2. BuLi 2/Ö
Die Fantastische Elf - schruns 4:0
FC Biermuskel - Solo Bianco Rosso 2:0
1. BuLi 1/D
Löwenpower - Bayern München 1:1
SV Latsch - Fortuna Weesby 1:0

Csabalino
02.06.2011, 08:30
morgen :-)
endlich mal ein freier tag :clap:
bis auf nico fehlen noch die tipps für die heutige runde.
spreti wird nicht einfach, er war aber immer noch nicht auf TL, daher rechne ich mir schon was aus heute. rest muss ich mir noch ansehen..

Csabalino
02.06.2011, 08:42
habe per pn getippt:

2. BuLi 1/Ö
FC Bierbauch - Grand Hotel van Wurstilof 2:1
2. BuLi 2/Ö
Ac Avanti - Solo Bianco Rosso 0:0
schruns - FC Funka 2:0
1. BuLi 1/D
Eurofighter Typhoon - Löwenpower 0:1
Bayern München - AC Betonrührer 0:0
1. BuLi 1/CH
NAMOPH UNITED - Starke Männer 0:2

Csabalino
06.06.2011, 08:23
khm.. so schwach stelle ich heute nicht auf dass ich untergehe ;-)

cup schon vorbei, bleibt nur die meisterschaft.. auch wenn jetzt der eine oder andere jugie spielt, sollte ich 3 vierteln haben heute :-)

jetzt liegen wir in 2 bewerben ziemlich gut im rennen! es geht noch 4-5 runden, also burschen, nur nicht nachlassen. wenn keiner von uns zu tippen vergisst, sollten bald 2 neue umbenennungen folgen :-D :clap: :kette: :clap:

bigbob
06.06.2011, 08:41
khm.. so schwach stelle ich heute nicht auf dass ich untergehe ;-)

cup schon vorbei, bleibt nur die meisterschaft.. auch wenn jetzt der eine oder andere jugie spielt, sollte ich 3 vierteln haben heute :-)

jetzt liegen wir in 2 bewerben ziemlich gut im rennen! es geht noch 4-5 runden, also burschen, nur nicht nachlassen. wenn keiner von uns zu tippen vergisst, sollten bald 2 neue umbenennungen folgen :-D :clap: :kette: :clap:

ja, stimmt. heute die Runde ist eh nicht so leicht. bin noch am überlegen
ITS ist ja am Wochenende auch ganz gut gelaufen- waren ja bei uns wieder ein paar Volltreffer dabei!

EDIT: auswertung ist ja eh schon da- leider punkten unsere Verfolger fast genauso gut wie wir- daher konnen wir den Vorsprung leider nicht nenenswert ausbauen- mal schauen wie die morgige Runde läuft

bigbob
07.06.2011, 09:53
schade das diz und michi nicht mehr ihre Tipps ändern konnten- aber wenigstens hat mir dein Spiel csaba 13 Punkte gebracht :-)

ein bisl ärgert mich das Spiel von den Goodsheps, da hab ich 13 Punkte verschenkt- nach lesen des 1.Buli Forums in D wollte ich auf 1:0 ändern- habe es dann aber vergessen und war dann erst wieder um 17:30 UHr online :-(

PS: habe uns mal beim ITS für nächste Saison angemeldet- hoffe das passt so ;-)

Csabalino
07.06.2011, 09:58
ja merkel hat nur eine gute taktik und er hat die schon im ersten viertel gebracht. komisch dass er gg meine MF taktik (DS) zwar 3 chancen bekommen aber nicht getroffen hat. rest hat die brechstange erledigt.

d und ch lese ich nicht mit, da schau ich auf die spiele und tabelle :lol:

its passt!

bigbob
07.06.2011, 10:14
stimmt gegen mich ist er auch nur zu einer Chance gekommen- hat allerdings auch nur eine von mir zugelassen- da hatte ich Glück das die drin war (so einen hohen TA hatte ich noch nie)
heute wird gegen hyde wohl Endstation sein- werde wohl wieder ausgekontert wie am Samstag.....

war gestern nachmittag leider unterwegs, sonst hätte ich nach dem Tipp vom leo das Spiel auch noch mal überdacht.....aber hätte natürlich auch x ausgehen können ohne Rote....

Csabalino
08.06.2011, 09:47
bald sollten wir 2 zusätzliche umbenennungen haben :clap:
mittlerweile sind schon 8 bierbäuche unterweges.. neben caesar, sollte bald auch der cicero bierbauch auflaufen :lol:

grats nico, toller sieg im cup! :kette:
jetzt musst aufpassen, hek hat taktipusher eingekauft,habe ich beobachtet, wollte aber meinen (trainings)plan nicht ändern, cup ist mir nicht so wichtig wie die 1. buli :-)

er hat kein überragendes team, aber mitm taktikwert bekommt er meist 2-3 vierteln. gg dich sollte das nicht funktionieren, daher tippe ich mal auf ein finalspiel du gg den fredl.

fleissig weitertippen jungs, nur noch 3 runden ;-)

bigbob
08.06.2011, 10:00
bald sollten wir 2 zusätzliche umbenennungen haben :clap:
mittlerweile sind schon 8 bierbäuche unterweges.. neben caesar, sollte bald auch der cicero bierbauch auflaufen :lol:

grats nico, toller sieg im cup! :kette:
jetzt musst aufpassen, hek hat taktipusher eingekauft,habe ich beobachtet, wollte aber meinen (trainings)plan nicht ändern, cup ist mir nicht so wichtig wie die 1. buli :-)

er hat kein überragendes team, aber mitm taktikwert bekommt er meist 2-3 vierteln. gg dich sollte das nicht funktionieren, daher tippe ich mal auf ein finalspiel du gg den fredl.

fleissig weitertippen jungs, nur noch 3 runden ;-)

ja , stimmt wäre fein wenn sich der 1.Platz halten lässt bei ITS und TC
bin mal gespannt ob ich das erste mal im Einzel eine Umbennung schaffe- wenn nicht ist auch nicht so schlimm

danke, ja wegen cup habe ich lange überlegt aber nach dem friendly am Samstag mich dafür entschieden mehr auf TAks zu setzten- da es mir nicht viel gebracht hätte viele Chancen zu kreieren, er hätte mich nur wieder ausgekontert -
habe nur im ersten Viertel alles versucht mit 3-4-3 und KP - allerdings hat hyde überraschenderweise 4-5-1 gespielt, so dass dies nicht viel gebracht

mal schauen was am Freitag geht- Finale gegen chief wäre fein 8-)
habe vorher die Aufstellung gemacht-hoffentlich die richtige :lol:

Csabalino
08.06.2011, 10:06
habe vorher die Aufstellung gemacht-hoffentlich die richtige :lol:

?
ich spiele gg den fuxl.. gg dich eher später :-)

bigbob
08.06.2011, 10:08
?
ich spiele gg den fuxl.. gg dich eher später :-)

ich meinte für Freitag ;-)
tippe morgen eventuell per PM falls gallus mir noch antwortet- ansonsten kurz vor 17Uhr
kann euch aber natürlich vorher die Tipps schicken, falls ihr on seid ;-)

werde mir morgen Mittag Gedanken machen.....

Csabalino
08.06.2011, 10:13
ach so :-)
habe grad gesehen dass du beim LFC nicht mehr dabei bist. seit dem der cup automatisch veranstaltet wird, und die ergebnisse nicht im thread geposte werden, bin leicht verloren, weiss nur gg wen ich spiele :lol:

wie gesagt mit solchen "luschen" verschafft er sich taktikhoheit.. auch nur durch xmal TL möglich :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=203306
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=202934

bigbob
08.06.2011, 10:31
ach so :-)
habe grad gesehen dass du beim LFC nicht mehr dabei bist. seit dem der cup automatisch veranstaltet wird, und die ergebnisse nicht im thread geposte werden, bin leicht verloren, weiss nur gg wen ich spiele :lol:

wie gesagt mit solchen "luschen" verschafft er sich taktikhoheit.. auch nur durch xmal TL möglich :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=203306
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=202934

ja war ein sehr seltsames Elfer gegen den mathi- von 4 keinen einzigen verwandelt- Garant,Villa und Barber haben verschossen- beim froehling mit ERF 4 und SK 9 würde ich es ja verstehen oder das einer verschießt, aber alle 3 bzw. 4?
habe es in in Anregungen und Beschwerden geschrieben- so etwas sollte eigentlich nicht möglich sein - aber schaut so aus das es wirklich reines Glück ist- gestern hat es für mich zum Glück gepasst :lol:
mal schauen ob die gegen mich auflaufen - wird auf alle Fälle ein enges Spiel

bigbob
10.06.2011, 14:31
hi jungs,

habe uns auch noch beim TC Tippspiel für kommende Saison angemeldet ;-)

Csabalino
16.06.2011, 16:49
es dürfte sich knapp ausgegangen sein. gut dass ich bei mir noch umgestellt habe, sind 4x5pkte worden :clap:

diz83
16.06.2011, 16:53
sofern die andren ned a per PM getippt haben, sollte es passen :-D

lg didi

bigbob
16.06.2011, 16:57
es dürfte sich knapp ausgegangen sein. gut dass ich bei mir noch umgestellt habe, sind 4x5pkte worden :clap: ich hab sogar 13 punkte;-)

Csabalino
16.06.2011, 17:08
ich hab sogar 13 punkte;-)

wunderbar :-D

habe bei mir MF hinten reingestellt, die jugen VT haben eh schon genug gespielt diese saison :lol:
gegner hatte aber auch alle 3 NT - VT aufgeboten... so a klares trainingsspiel wars nicht.
pervers dass ein defler wegen tordifferenz meister wird, aber einige haben halt gg ihn geschont :-(

muss nächste saison a bissi mehr aufpassen :-P:lol:

bigbob
16.06.2011, 21:00
wunderbar :-D

habe bei mir MF hinten reingestellt, die jugen VT haben eh schon genug gespielt diese saison :lol:
gegner hatte aber auch alle 3 NT - VT aufgeboten... so a klares trainingsspiel wars nicht.
pervers dass ein defler wegen tordifferenz meister wird, aber einige haben halt gg ihn geschont :-(

muss nächste saison a bissi mehr aufpassen :-P:lol:

scheinbar ist das die Lösung - hek hat das ja im cup gegen mich ja wohl auch gemacht- gegen den ritter hat der "Verteidiger" ja auch 2mal getroffen und einen Assist gemacht- im friendly gegen hek habe ich auch so gespielt und bei einem chancenverhältnis von 2:2 1:0 gewonnen- im Mittelfeld haben dafür Luschen gespielt- ob das der Sinn von dem Spiel ist?

grats @ didi zum Gewinn des TC Tippspiel- 1000 Credits nicht schlecht- schade das es da keinen Teamwettbewerb gibt- da wären wir sicher auch vorne mit dabei- vieleicht schlägt das ja mal wer vor :lol:

Csabalino
16.06.2011, 21:22
bei den jungen fehlt die erfahrung, drum habe ich die älteren hinten aufgestellt.
die noten sind aber genauso wie beim tc alt eine katastrofe.. defler können auch bei tatkischer unterlegenheit kontern und werden überproportional bewertet:-(

bei meinem reincarnation werde ich sicher ein defler..

tippen: ja bestimmt, ich war 13. habe aber voll auf unentschieden gesetzt heute und so über 600 pkte minus geerntet :lol:

bigbob
17.06.2011, 11:12
habe auch viel riskiert und bin vom 20. platz noch etwas zurückgefallen- aber didi hat ja echt eine tolle Runde hingelegt!

@ITS: michi und didi ihr habt die letzte Runde noch nicht getippt ;-)
fängt morgen an.....

diz83
17.06.2011, 11:36
habe auch viel riskiert und bin vom 20. platz noch etwas zurückgefallen- aber didi hat ja echt eine tolle Runde hingelegt!

@ITS: michi und didi ihr habt die letzte Runde noch nicht getippt ;-)
fängt morgen an.....

ich habs csaba eh auch schon per PM gesagt, in der letzten runde waren unglaublich viele punkte drinnen. alleine die beiden spiele löwen - latsch und starke männer - team zissou brachten 1160 punkte :shock:

latsch hat wegen cup geschont und starke männer hat ja schon in runde 17 nur mit jugis gespielt, also konnte man davon ausgehen dass er dies auch am letzten spieltag macht.

das ist halt das problem in den letzten runden wenn es für viele um nix mehr geht. nächste saison ist ja mit csaba ein insider dabei, also wennst schonst bitte PM schicken ;-)

ITS werd i heute abend oder morgen mittag tippen.

lg didi

Csabalino
17.06.2011, 11:39
habe beide x getippt :-)

klar, vor allem wenn es bei mir um nichts mehr geht und wir auch beim TC tippen abräumen können :lol: :mrgreen:
ausserdem liest ihr ja sicher mit im forum.

Csabalino
17.06.2011, 11:46
vieles wird gleich von der auslosung abhängen.. wer wird der glückliche sein der immer gegner bekommt die nach einem PC spiel gg ihm spielen? so wie ich in den letzten 2 saisonen :-(
das beinflusst leider zu viel.. die meisterschaft wurde auch so entschieden. während einige gg den meister geschont haben, ist klar dass keiner gg mich geschont hat (haben ja alle grad gg den PC gespielt!) also habe ich am ende nicht so viele tore schiessen können. und auch nie schonen können ausser PC .. 1 saison wäre es ok aber 2 saisonen haben sicher spuren hinterlassen.
auch das training läuft nicht mehr so gut (heute eine ausmahme mit 116 verb :-) ) aber anscheinend trainieren die burschen schlechter wenn sie schlechter benotet werden..

wenn meine berechnungen stimmen und meine (team)umbennung wirkt, wird nächste saison jemand anders in meiner rolle schlüppfen und die a-karte zugelost bekommen :becky:

diz83
17.06.2011, 12:05
ja des is ärgerlich wenn die auslosung so blöd verläuft. aber i glaub du kannst dir auch mit schlechter auslosung den titel holen. drück dir auf alle fälle die daumen!

deine beiden großen gegner werden halt da fredl und hyde sein. wobei der hek sicher auch vorne mitmischen kann. eigentlich unglaublich der hek, wenn i denk dass er einen meiner oldies zum stammspieler gemacht hat :shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=184593

lg didi

Csabalino
17.06.2011, 12:17
ja des is ärgerlich wenn die auslosung so blöd verläuft. aber i glaub du kannst dir auch mit schlechter auslosung den titel holen. drück dir auf alle fälle die daumen!

deine beiden großen gegner werden halt da fredl und hyde sein. wobei der hek sicher auch vorne mitmischen kann. eigentlich unglaublich der hek, wenn i denk dass er einen meiner oldies zum stammspieler gemacht hat :shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=184593

lg didi

hmm.. weiss nicht, meine leistungsträger sein 20j (+ benni und berti 22/21) hyde seine sind 1 j älter und haben ca. 10 skills mehr.. da kann ich hoffen dass meine defensive hält.. schaut aber nicht immer danach aus. wenn die defl abzüge beim angriff bekommen, bekommen offler abzüge bei der verteidigung ..
wenn ich aber einen "geilen" trainer erwischen sollte, dann ist natürlich alles drin.

hek spielt die taktikkarte aus, mal sehen obs heute reichen wird, glaub nicht, der fredl wird sicher mehr als nur 3 tore machen, er braucht nur 2 vierteln überlegenheit. solche spieler wie dein oldie die skillmässig welten hinter unseren spielern hinten sind, bringen ihm den nötigen taktikpunkte und das ist gift für mich.. aber an einer lösung wird schon gearbeitet :lol:

wenn ich zurückblicke auf die letzten 3-4 saisonen, da habe ich viele fehler gemacht.. keine gravierende aber eben viele. der grösste war sicher dass ich vor 3 saisonen skillstarke junge spieler gekauft habe, die aber kaum meine taks gehabt haben. leider steigen off taks nicht wie normale taks bei jedem training mit.. und 2 saisonen def. training hat eineige off. taks minderungen mit sich gebracht. also für saison 1 in der buli sehe ich mich nicht umbedingt als topfavorit, nur ein guter trainer kann mich ganz nach vorne katapultieren.. aber in 2 saisonen sollten meine spieler bereit für den titel sein!

mal sehen ob solche schnäppchen (habe den für 700k bekommen) mir helfen können:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967237&code=0c79070d03e3028aab555158b46f54fc

Csabalino
17.06.2011, 12:25
hier ein beispiel.. der benni hat so ausgesehen beim kauf:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=34080

und jetzt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770394&code=86cd3811c156be0902d1de084ab82c68

wie man sieht, fehlen ihm die off taks.. trotz TL ist er bei einem wert, die die meisten 16j teilweise ohne TL beim kauf schon haben..
und normale taks sind gestiegen ohne sie je trainiert zu haben :loco:

edit sagt, der benni ist der 3. oder 4. ältester stammspieler, je nachdem wie ich spiele :lol:

diz83
17.06.2011, 12:38
jo taktisch könntest da wohl probleme haben. und wie wäre es mit einer halben saison reines taktik training?

das würde dir doch sicher weiterhelfen, oder glaubst dass du dann einen skillmäßig zu großen rückstand hättest?

aber fein ist der spieler schon!!

spielt von euch jemand samstags in einem guten friendly cup? bzw. kann mir da jemand einen guten empfehlen? für dienstags gibts ja einige, aber für samstags hab i keinen gefunden.

lg didi

diz83
17.06.2011, 12:40
ajo, hier noch zwei meiner 16 jährigen, die sind bereits jetzt taktisch ganz schön, aber bis die skills mal passen dauert es no ein paar saisonen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1087536&code=df162ae5a04985cc00514e845e68720d

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1088073&code=baff445bb6379d0847fdee3938b5a296

lg didi

Csabalino
17.06.2011, 16:15
alpha cup ist samstags..
ich werde eh bald schaun welche cups so gibt, nachdem LFC nicht mehr organisert wird, würde ich mi.frei haben... wahrscheinlich halte ich mir mi. eh frei damit ich spontan testen kann

bigbob
20.06.2011, 09:05
ajo, hier noch zwei meiner 16 jährigen, die sind bereits jetzt taktisch ganz schön, aber bis die skills mal passen dauert es no ein paar saisonen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1087536&code=df162ae5a04985cc00514e845e68720d

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1088073&code=baff445bb6379d0847fdee3938b5a296

lg didi

die sind echt fein- da könnt ich ja glatt neidisch werden ;-)

cup: spiele auch derzeit in der LOL- die wird vermutlich mit dem alphacup zusammengelegt

@tC + ITS: also schaut ganz danach aus das wir bei beiden den ersten Platz halten konnten!- jetzt heißt es nur noch auf die Auswertungen + Umbennungen warten 8-)

war ja Tippspiel mäßig eine sehr erfolgreiche Saison für unser Team :-D
das zu wiederholen wird wohl kaum möglich sein....

Michael76
20.06.2011, 09:21
Naja, probieren wir´s halt :lol:

bigbob
20.06.2011, 09:46
Naja, probieren wir´s halt :lol:

einen Versuch ist es wert :lol:

allerdings sind es derzeit ja auch nur 2 Tippspiele und bei denen waren wir ja schon erster-

die anderen Tippspiele dauern ja was länger- aber echt eine super Bilanz diese Saison
5 Tippspiele (TC,ITS,CL,DB,ÖB)

1.Platz - 2 mal (höchstwahrscheinlich- ITS + TC)
2 . Platz - 1mal (CL-)
3.Platz - 1 mal (DB)

8.Platz (ÖB)

diz83
20.06.2011, 14:07
das war echt eine unglaubliche tippspielsaison. hat sich ausgezahlt mich weniger mit dem spiel zu beschäftigen, sondern mehr mit dem tippen ;-)

aber ab nächster saison sollte es schön langsam wieder bergauf gehen mit dem spiel an sich. hoffe nur dass ich ned komplett chancenlos sein werde.

lg didi

Csabalino
20.06.2011, 14:42
ja das heilige spiel :lol:

habe in den letzten 3-4 saisonen so viel getestet -vor allem taksmässig- und letztendlich bin ich nicht gscheiter geworden. viel mehr schaut es so aus wie beim tc-alt.. taks und a-skills hochziehen und durch die wand.
ist leider hier auch nicht anders :-(

und da wird der fred seinen vorteil haben. er hat sich seit saison 1 auf off skills und taks "spezialisiert". ich habe mit def. skills was probiert, hat sich aber nicht wirklich ausgezahlt, aber das sehen wir in 1 woche :lol:

auf deine frage zu antworten bezgl. 1 saison taktiktraining: da werden vor allem die jüngeren so viel an skills einbüssen dass es schwierig sein würde es aufzuholen. taks steigen auch bei den etwas älteren noch gut. leider hat das TL bei mir und auch bei einigen anderen (spreti z.b.) einen strich durch die rechnung gemacht.
diejenigen die später gefahren sind und einige leistungsträger haben kaufen können die schon mal auf TL waren sind fast schon uneinholbar vorne. und unsere taktiktrainings wurden in wenige wochen fast zur gänze entwertet :-(

mal sehen welche überraschungen noch kommen werden.

mal eine andere frage: welchen anreiz hat ein skill TL? null, oder seind ihr anderer meinung?

@tippspiel: es lief bis aufs Öst.buli ganz gut, CL haben wir leider selber vergeigt

Michael76
20.06.2011, 15:04
Nachdem man mit einem 50%-Aufschlag ein kombiniertes Trainingslager bekommt, wird sich kaum jemand für ein reines Skill-TL entscheiden, oder?

Csabalino
20.06.2011, 15:05
Nachdem man mit einem 50%-Aufschlag ein kombiniertes Trainingslager bekommt, wird sich kaum jemand für ein reines Skill-TL entscheiden, oder?

eben, drum verstehe die änderung nicht ganz :lol:
oder es wurde wieder was verändert was nicht kommuniziert wurde. heisst wohl wieder mind. 1 trainingstag abwarten

diz83
20.06.2011, 15:46
wie is des eigentlich generell mit den skilltrainigslagern? steigt bei einem normalen trainingslager fast nur passen und spielaufbau, oder steigen da auch anderen skills gut mit?

bei den gemischten ist es ja so, dass da fast nur passen und spielaufbau steigt, und nur ganz selten mal ein anderer skill.

lg didi

Csabalino
20.06.2011, 16:04
wie is des eigentlich generell mit den skilltrainigslagern? steigt bei einem normalen trainingslager fast nur passen und spielaufbau, oder steigen da auch anderen skills gut mit?

bei den gemischten ist es ja so, dass da fast nur passen und spielaufbau steigt, und nur ganz selten mal ein anderer skill.

lg didi

hab mal den thread durchgelesen.. anscheinend wird ein mischlager mehr kosten, aber sonst hat sich nichts getan.
kA was alles auf ein rein skill TL steigt, war auch auf gemischtes TL. der questor war auf ein reines skill TL. muss seine postings wieder durchlesen

Michael76
20.06.2011, 23:01
Der Sieg im ITS ist jetzt offiziell, die Auswertung ist da! :klatschen:

bigbob
21.06.2011, 08:53
Der Sieg im ITS ist jetzt offiziell, die Auswertung ist da! :klatschen:

jup- grats auch an didi zum 1. Platz im Einzel!

TC ist auch da- sind in Runde 18. sogar noch mal 1. geworden- damit ist der Teamsieg auch perfekt und im Einzel ist es sich mit einem 1. Platz auch noch ausgegangen !

Csabalino
21.06.2011, 09:27
grats an alle, war eine gelungene tipp-saison :becky:
:kette:

p.s. 1 umbenennung ist auch schon da, 1 fehlt noch..

bigbob
21.06.2011, 10:53
stimmt Umbennung ist schon da - vom ITS

jetzt muss ich mir langsam überlegen wen ich wie umbenne- 4 Umbennungen fehlen bei mir noch (2 vom TC + GS + G7)

5 Umbennungen in einer Saison hatte ich auch noch nie!

diz83
21.06.2011, 12:01
super jungs, war echt eine tolle leistung :-D

auch an boby herzliche gratulation zum sieg beim TCT!!

auf so eine saison kann man aufbauen, und nächste saison versuchen wir alle umbenennungen abzustauben ;-)

lg didi

Csabalino
03.07.2011, 12:16
hat schon ziemlich gut angefangen :-)
wollte grad wieder tippen aber die runden sind noch nicht online bei tct..
falls mein spiel dabei sein sollte, werde ich per pn tippen, schicke euch aber meine tipps.

itc hat viele exotenspiele dabei, hoffe wir kommen gut durch bis die bekannteren ligen wieder loslegen!

Michael76
04.07.2011, 10:55
TCT ist mittlerweile online, werd gleich mal tippen. Beim ITS ist es jedes Mal das selbe in der Sommerpause. Das wird eher wieder ein Glückspiel...

bigbob
04.07.2011, 10:56
TCT ist mittlerweile online, werd gleich mal tippen. Beim ITS ist es jedes Mal das selbe in der Sommerpause. Das wird eher wieder ein Glückspiel...

ja ich habe sie gestern abend mal reingestellt- gallus kommt wohl derzeit nicht online......

Csabalino
04.07.2011, 11:42
ok, werde auch bald tippen.
mein spiel: weiss ich nicht.. 14er trainer mit taktikstarken spieler.. rechne mir nicht viel aus :-(

auf einen guten spieltag!

bigbob
04.07.2011, 12:41
ok, werde auch bald tippen.
mein spiel: weiss ich nicht.. 14er trainer mit taktikstarken spieler.. rechne mir nicht viel aus :-(

auf einen guten spieltag!

ja wünsche euch einen guten Spieltag- gegen wg sollte sich auch ohne 5 Stammspieler ein Sieg ausgehen....

@csasba: beim ITS startet heute nacht um 0:15 die nächste Runde und du hast glaube ich noch nicht getippt ;-)

Csabalino
04.07.2011, 13:25
ja wünsche euch einen guten Spieltag- gegen wg sollte sich auch ohne 5 Stammspieler ein Sieg ausgehen....

@csasba: beim ITS startet heute nacht um 0:15 die nächste Runde und du hast glaube ich noch nicht getippt ;-)

a bissi stressig heute, werde es aber machen! danke fürs reminder ;-)

Csabalino
05.07.2011, 06:52
mah 2 rote gestern :-(
aber halb so schlimm, spiele das nächste spiel zu hause und der edeljoker ist nicht wirklich schwächer als der berti oder benni.. nur jünger :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828534&code=b3c89cdfd5d849f1755c8713ef159c5b

aber ein 5:0 wirds sicher nicht :-)

bigbob
05.07.2011, 08:35
mah 2 rote gestern :-(
aber halb so schlimm, spiele das nächste spiel zu hause und der edeljoker ist nicht wirklich schwächer als der berti oder benni.. nur jünger :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828534&code=b3c89cdfd5d849f1755c8713ef159c5b

aber ein 5:0 wirds sicher nicht :-)

also als joker ist der wirklich nicht schlecht- so einen hätte ich auch gerne ;-)

Csabalino
05.07.2011, 09:33
also als joker ist der wirklich nicht schlecht- so einen hätte ich auch gerne ;-)

kann mich erinnern, vor 2-3 saisonen habe ich den und einen anderen -kiraly bierbauch- (2. joker) dir angeboten weil die damals normale taks gehabt haben :lol:
damals ist der trainer aberlocker ausgegangen, somit sind sie geblieben, GsD.
mit den derzeitigen preisen am markt, müssen 1-2 spieler ausm erweiterten kader weichen, wies aussieht :-(
die sind aber noch nicht so weit wie der gepostete...

diz83
07.07.2011, 15:54
oje, so wie es ausschaut hat michi heute ned getippt.

lg didi

diz83
11.07.2011, 09:07
hallo jungs,

spielen wir bei der Ö-buli auch wieder mit?

lg didi

Csabalino
11.07.2011, 09:12
hallo jungs,

lg didi

morgen,

also wenn ihr dafür seid, bin ich dabei, aber wie schon angesprochen mit ctr c, ctrl p :lol: denn auskennen tue ich mich da nicht wirklich

bigbob
11.07.2011, 10:08
hallo jungs,

lg didi

von mir aus - meldest du uns an?

diz83
11.07.2011, 11:04
von mir aus - meldest du uns an?

erledigt ;-)

diz83
14.07.2011, 09:41
also beim TC-tippspiel schauts jo wieder ganz gut aus. nur weiter so :-D

Csabalino
14.07.2011, 13:42
also beim TC-tippspiel schauts jo wieder ganz gut aus. nur weiter so :-D

hoffentlich geht es so weiter.
tippt der michi eh wieder? muss auch selber gleich tippen, pn folgt

Csabalino
14.07.2011, 14:11
nachdem alle brav getippt haben, kommt kein pn :-)
beim latsch habe ich auf 5:0 getippt, sein gegner dürfte keinen neuen trainer haben

beim funka wiess man nie, habe die goldene mitte gewählt, rest bauchgefühl :lol:

auf eine gute runde :kette:

diz83
25.07.2011, 23:51
beim TC-tippspiel läuft es ja weiterhin ganz gut jungs, nur weiter so :-D

lg didi

Csabalino
26.07.2011, 09:53
beim TC-tippspiel läuft es ja weiterhin ganz gut jungs, nur weiter so :-D

lg didi

beim its habe ich 1 runde verpennt. sry

und wegen tc: muss am do. mit einem 1er trainer antreten :-(
was der kann sehe ich morgen schon beim friendly. hoffe mein spiel ist nicht zum tippen

Michael76
26.07.2011, 10:20
Oh, das ist bitter. Bist du schon an einem neuen dran?

Wegen ITS: ich glaub, diese Saison werden wir ohnehin nicht viel reißen. Mit diesen ganzen Exoten bin ich nicht wirklich zurecht gekommen, kommt mir vor wie Lottospielen :lol:

bigbob
26.07.2011, 10:56
beim its habe ich 1 runde verpennt. sry

und wegen tc: muss am do. mit einem 1er trainer antreten :-(
was der kann sehe ich morgen schon beim friendly. hoffe mein spiel ist nicht zum tippen

oh je das ist schlecht. was der wenecke gebracht hat ist ja eine frechheit......

Csabalino
26.07.2011, 14:19
oh je das ist schlecht. was der wenecke gebracht hat ist ja eine frechheit......

wären alle trainer um 1 tag früher gekommen,hätte ich die beiden edeltaktikpusher nicht verkauft.
die waren nur als sicherheit gedacht fürn 5er der am do. früh ausläuft. damit ich ca. 1 mio übern rufpreis bin..

jetzt will ich natürlich den besten, daher nehme ich den verlust der meisterschaft auch in kauf. dafür hole ich mir den cup :-)

und die nächsten 2 meisterschaften :-P

MKnelangen
26.07.2011, 18:31
wären alle trainer um 1 tag früher gekommen,hätte ich die beiden edeltaktikpusher nicht verkauft.
die waren nur als sicherheit gedacht fürn 5er der am do. früh ausläuft. damit ich ca. 1 mio übern rufpreis bin..

jetzt will ich natürlich den besten, daher nehme ich den verlust der meisterschaft auch in kauf. dafür hole ich mir den cup :-)

Dann wirds wohl nun der Markus, richtig? Wär ne gute Wahl;-)

diz83
26.07.2011, 22:38

jetzt hast solange gewartet, und dann kommen gleich 2 passende.
den ralph schätz ich auf 4,0-4,2 mille
den markus auf 4,8-5,2 mille

wennst pech hast und ihn noch ein zweiter unbedingt haben will, könnte es noch teurer werden.

bin schon neugierig welchen du dir holen wirst.

lg didi

bigbob
27.07.2011, 08:57
jetzt hast solange gewartet, und dann kommen gleich 2 passende.
den ralph schätz ich auf 4,0-4,2 mille
den markus auf 4,8-5,2 mille

wennst pech hast und ihn noch ein zweiter unbedingt haben will, könnte es noch teurer werden.

bin schon neugierig welchen du dir holen wirst.

lg didi

gestern wäre ein billigere da gewesen- für 3,2€ aber csaba geht wohl aufs ganze!

diz83
28.07.2011, 14:49
werde uns für die D-buli anmelden. da waren wir ja zuletzt auch ned so schlecht.

lg didi

bigbob
29.07.2011, 11:54
werde uns für die D-buli anmelden. da waren wir ja zuletzt auch ned so schlecht.

lg didi

super vielen Dank
habe gleich mal die erste Runde getippt

bin für 2 Wochen auf Urlaub- hoffe das ich ab und zu online sein kann um meine Tipps abzugeben- falls ich was übersehen sollte bitte PM-

diz83
29.07.2011, 13:35
super vielen Dank
habe gleich mal die erste Runde getippt

bin für 2 Wochen auf Urlaub- hoffe das ich ab und zu online sein kann um meine Tipps abzugeben- falls ich was übersehen sollte bitte PM-

na dann viel spaß im urlaub :-D

wo geht es denn hin?

lg didi

bigbob
29.07.2011, 13:59
na dann viel spaß im urlaub :-D

wo geht es denn hin?

lg didi

Heimatturlaub in Deutschland ......also nix aufregendes :lol:

diz83
30.07.2011, 10:52
Heimatturlaub in Deutschland ......also nix aufregendes :lol:

na dann viel spaß :-D

Csabalino
30.07.2011, 10:55
so bald ist soweit..hoffe natürlich dass der trainer nicht soo teuer wird, 1-2 wechselspieler holen zu können wäre natürlich toll.. :becky:
und vor allem, wer ist der 2. bieter?

diz83
30.07.2011, 12:03
so bald ist soweit..hoffe natürlich dass der trainer nicht soo teuer wird, 1-2 wechselspieler holen zu können wäre natürlich toll.. :becky:
und vor allem, wer ist der 2. bieter?

gratuliere zum trainer, ist meiner meinung nach eh noch relativ billig weggegangen. damit solltest jetzt nur mehr schwer zu schlagen sein. vlt. geht sich der titel ja doch noch aus?!

drück dir auf alle fälle die daumen :-D

lg didi

Csabalino
30.07.2011, 12:28
gratuliere zum trainer, ist meiner meinung nach eh noch relativ billig weggegangen. damit solltest jetzt nur mehr schwer zu schlagen sein. vlt. geht sich der titel ja doch noch aus?!

drück dir auf alle fälle die daumen :-D

lg didi

naja, die 3 pkte die ich mitm 1er trainer verloren habe schmerzen, aber was die meisten nicht bedenken, um den titel zu holen hätte ich sowohl beim fredl als auch gg hyde punkten müssen.. mitm neuen trainer ist es eher wahrscheinlich, vor allem wenn der fredl keinen trainer mit brechstange 10 bekommt.. dann habe ich sicher noch eine chance.

mal sehen, könnte sein dass die meisterschaft erst am letzten spieltag entschieden wird!

bigbob
30.07.2011, 21:01
grats- wirklich ein feiner Trainer- und mit der Kohle sollten sich locker 2 Wechselspieler ausgehen ;-)

Michael76
03.08.2011, 13:56
So, Leute - bin dann mal bis zum 13.8. im Urlaub. Leider konnte ich beim TCT die Runde 14 und beim ITS die Runde 14 nicht tippen, da die entsprechenden Threads noch nicht online sind. Ich habe zwar die Organisatoren angeschrieben, die PMs wurden auch gelesen, aber leider keine Reaktion :evil:

Csabalino
03.08.2011, 13:59
So, Leute - bin dann mal bis zum 13.8. im Urlaub. Leider konnte ich beim TCT die Runde 14 und beim ITS die Runde 14 nicht tippen, da die entsprechenden Threads noch nicht online sind. Ich habe zwar die Organisatoren angeschrieben, die PMs wurden auch gelesen, aber leider keine Reaktion :evil:

vllt kannst beim tct alle spiele tippen und es den organisatoren schicken? its kann man nichts machen :-(

diz83
15.08.2011, 11:18
hallo leute,

CLT fängt morgen an. bitte auch die bonustipps beachten!

lg didi

Csabalino
15.08.2011, 11:19
hallo leute,

CLT fängt morgen an. bitte auch die bonustipps beachten!

lg didi

upps, danke :)
wird gleich erledigt!

Csabalino
15.08.2011, 11:25
mit bonustipps meinst nur die fette markierung, oder?
konnte sonst nichts finden, z.b. wer CL sieger wird o.ä

Michael76
15.08.2011, 15:18
So, wieder zurück vom Urlaub, hab schon getippt...

diz83
15.08.2011, 15:53
mit bonustipps meinst nur die fette markierung, oder?
konnte sonst nichts finden, z.b. wer CL sieger wird o.ä

ja genau......

bigbob
15.08.2011, 16:17
So, wieder zurück vom Urlaub, hab schon getippt...

bin auch zurück werde aber erst morgen tippen!

Csabalino
22.08.2011, 07:19
morgen,

beim tct tippen.. der ted (good sheeps) hat einige leistungsträger verkauft, wird also kaum auswärts bei den löwen bestehen.

sind wir bei den tct tipps vorne? kann die auswertung nicht fiden, bzw. es fehlen etliche runden..

diz83
22.08.2011, 09:31
morgen,

beim tct tippen.. der ted (good sheeps) hat einige leistungsträger verkauft, wird also kaum auswärts bei den löwen bestehen.

sind wir bei den tct tipps vorne? kann die auswertung nicht fiden, bzw. es fehlen etliche runden..

danke für die info!

keine ahnung ob wir vorne sind, glaube aber dass wir ned so schlecht liegen.

lg didi

Michael76
22.08.2011, 20:03
Auswertung gab´s schon länger keine mehr. Irgendwie schade, weil das ziemlich die Spannung nimmt.

Csabalino
22.08.2011, 23:13
nico, wie gehst es morgen an?
ich warte noch das training ab, hoffe der otto bleibt auf fi.7 sonst kann er nicht auflaufen :-(

wenn mich der zigeuner ausm balkan ärgert, schau ich dass der otto am do. alles klar macht :lol: :mrgreen:

Csabalino
23.08.2011, 08:27
13 (def) skillups, da könnte hinten die 0 stehen ;-)
vllt sollten wir auch 11er schützen definieren :lol:

bigbob
23.08.2011, 09:05
also wenns ins elfern geht sollte ich die besseren Karten haben (Erfahrung /torwart) -also wäre mir das eher recht und elferschützen habe ich schon definiert....-schon am Wochenende!

ich hoffe das ich 1-2 Viertel bekommen kann - und mit ein bisl Glück gelingt auch ein Tor- wobei dein Verteidigungswerte ja auch immer besser werden .......

bin schon mal auf unsere taktikwerte gespannt ;-)

Csabalino
23.08.2011, 09:33
also wenns ins elfern geht sollte ich die besseren Karten haben (Erfahrung /torwart) -also wäre mir das eher recht und elferschützen habe ich schon definiert....-schon am Wochenende!

ich hoffe das ich 1-2 Viertel bekommen kann - und mit ein bisl Glück gelingt auch ein Tor- wobei dein Verteidigungswerte ja auch immer besser werden .......

bin schon mal auf unsere taktikwerte gespannt ;-)

naja,meiner ist auch nicht ohne was erf betrifft.. über 5 :-) deiner dürfte auch nicht so weitdrüber sein. i schau mal.

11er kann alles passieren, habe beobachtet, wenn es mehr als 6-7 11er geschossen werden, die "heimmannschaft" vorne ist. es kann ja nicht ewig dahingehen, daher lebt die hoffnung :lol: :mrgreen:

bigbob
23.08.2011, 09:41
naja,meiner ist auch nicht ohne was erf betrifft.. über 5 :-) deiner dürfte auch nicht so weitdrüber sein. i schau mal.

11er kann alles passieren, habe beobachtet, wenn es mehr als 6-7 11er geschossen werden, die "heimmannschaft" vorne ist. es kann ja nicht ewig dahingehen, daher lebt die hoffnung :lol: :mrgreen:

stimmt TW hat Erfahrung 6,3 , also nicht viel mehr ist aber austrainiert
mit Erfahrung meinte ich auch die anderen Spieler- der schlechteste hat Erfahrung 6,1 ;-)

na das sollte aber eher Zufall sein das die Heimmannschaft vorne ist
hatte auswärts nur 1 elfern das mehr als 6 elfer hatte

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1792517

habe aber auch schon im elfern 0:2 verloren- da hatte meine Schützen keinen guten Tag

Csabalino
23.08.2011, 09:49
stimmt TW hat Erfahrung 6,3 , also nicht viel mehr ist aber austrainiert
mit Erfahrung meinte ich auch die anderen Spieler- der schlechteste hat Erfahrung 6,1 ;-)

na das sollte aber eher Zufall sein das die Heimmannschaft vorne ist
hatte auswärts nur 1 elfern das mehr als 6 elfer hatte

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1792517

habe aber auch schon im elfern 0:2 verloren- da hatte meine Schützen keinen guten Tag

uj, 6,3 ist nicht schlecht, meiner hat 5.1 :mrgreen:

spielererf. könnte ein problem werden, mittelwert ist bei mir um 4.5 herum
mehr sorgen bereit mir fitness :-(
da bin ich sicher weit schlechter. was bleibt mir anders übrig als aufm otto zu hoffen :lol:

bigbob
23.08.2011, 09:53
uj, 6,3 ist nicht schlecht, meiner hat 5.1 :mrgreen:

spielererf. könnte ein problem werden, mittelwert ist bei mir um 4.5 herum
mehr sorgen bereit mir fitness :-(
da bin ich sicher weit schlechter. was bleibt mir anders übrig als aufm otto zu hoffen :lol:

die Fitness ist beim Elfern wurscht :lol: Erfahrungsschnitt sollte über 7 sein bei mir....

stimmt , im Spiel denke ich könnte das ein Vorteil für mich haben- habe nur 3 Spieler unter Fitness 9, einer davon der TW

Csabalino
23.08.2011, 10:12
die Fitness ist beim Elfern wurscht :lol: Erfahrungsschnitt sollte über 7 sein bei mir....

stimmt , im Spiel denke ich könnte das ein Vorteil für mich haben- habe nur 3 Spieler unter Fitness 9, einer davon der TW

habe nicht 11ern gemeint..

hmm.. gg klaus hat es auch mitm 0:0 geklapt, sollt gg dich auch funken. werde aber auf sieg spielen

tippen würde ich ein 1:0 :mrgreen:

bigbob
23.08.2011, 11:05
habe nicht 11ern gemeint..

hmm.. gg klaus hat es auch mitm 0:0 geklapt, sollt gg dich auch funken. werde aber auf sieg spielen

tippen würde ich ein 1:0 :mrgreen:

war mir schon klar - deswegen der smily ;-)

habe überlegt ob ich mit 2 Stürmer antreten soll um auch auf Sieg zu spielen mich aber nun für ein 4-5-1 entschieden- da der 2. Stürmer leider zu taktisch schwach ist........
aber mich mit dem klaus zu vergleichen ? , ich weiß nicht- gegen ihn werde ich wohl auch meistens 0:0 spielen (freue mich schon auf nächste Saison)
aber taktisch ist das schon was ganz anderes........

ja 1:0 wäre schon möglich für mich :lol:

Csabalino
23.08.2011, 11:12
war mir schon klar - deswegen der smily ;-)

habe überlegt ob ich mit 2 Stürmer antreten soll um auch auf Sieg zu spielen mich aber nun für ein 4-5-1 entschieden- da der 2. Stürmer leider zu taktisch schwach ist........
aber mich mit dem klaus zu vergleichen ? , ich weiß nicht- gegen ihn werde ich wohl auch meistens 0:0 spielen (freue mich schon auf nächste Saison)
aber taktisch ist das schon was ganz anderes........

ja 1:0 wäre schon möglich für mich :lol:

dann eher ein 2:1 :-P

kA.. ichwerde nicht nicht die erfahrnste 11 aufs feld schicken.. und der verletzte mfler geht mir gscheit ab :-(

451 ist sicher ok, ich überlege noch a bissi mehr fürn sieg zu tun, also 442 könnte draus werden..

dein trainer hat 687 wenn ichs richtig gesehen habe.. aso da wirst kaum durchkommen.. ausser konter.. ja das kann immer passieren ;-)

:nachdenken: wie wärs mit einem 3:0? :mrgreen:

bigbob
23.08.2011, 11:21
dann eher ein 2:1 :-P

kA.. ichwerde nicht nicht die erfahrnste 11 aufs feld schicken.. und der verletzte mfler geht mir gscheit ab :-(

451 ist sicher ok, ich überlege noch a bissi mehr fürn sieg zu tun, also 442 könnte draus werden..

dein trainer hat 687 wenn ichs richtig gesehen habe.. aso da wirst kaum durchkommen.. ausser konter.. ja das kann immer passieren ;-)

:nachdenken: wie wärs mit einem 3:0? :mrgreen:

ja dein Trainer ist klar besser- aber der Trainer macht ja nur 50% - kann aber durchaus sein das ich keine Chance bekomme- ich hoffe es aber

sicher wenn du meine Taks gut erwischst dann ist auch ein 3:0 drin ;-)
sofern der Otto spielt....

Csabalino
23.08.2011, 11:28
der hatte heute in tackling 3 stricheln :lol:
keine fi. minderung, also auflaufen wird er schon

überlege noch ob der krankl trotz fi.5 spielen sollte.. hmm mal sehen, wird eine last minute entscheidung.

muss ja anders spielen wie am do., denn unser spielbericht wird von einigen nacher angeshaut..

Csabalino
23.08.2011, 11:31
der otto ist der erfahrenste bei mir..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=304579&code=61b102106cae5740603335781b75107c

und der "unerfahrenster" ist der kerberos mit 3,7... aber mit 2 skillups heute :lol:
hätte also einen startplatz verdient.. schwierig, schwierig :becky:

bigbob
23.08.2011, 12:32
der otto ist der erfahrenste bei mir..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=304579&code=61b102106cae5740603335781b75107c

und der "unerfahrenster" ist der kerberos mit 3,7... aber mit 2 skillups heute :lol:
hätte also einen startplatz verdient.. schwierig, schwierig :becky:

ja der schaut echt nett aus- bei mir hat der Thor Garant leider zu wenige Taks- deswegen darf er heute zuschauen- kommt nur in der Verlängerung rein -sofern es eine gibt
Erfahrungschnitt ist knapp bei 7,5 inkl.TW

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=535674&code=288e1a4df3f6b639c8771af188776bec

Csabalino
23.08.2011, 13:48
ja der schaut echt nett aus- bei mir hat der Thor Garant leider zu wenige Taks- deswegen darf er heute zuschauen- kommt nur in der Verlängerung rein -sofern es eine gibt
Erfahrungschnitt ist knapp bei 7,5 inkl.TW

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=535674&code=288e1a4df3f6b639c8771af188776bec

gut, habe auch die erfahrenen zum schluss reingestellt, zumindest anfangs habe ich 6,58 schnitt, falls du was "unanständiges" probieren solltest gleich am anfang..
da ich die st fürs 11er haben will, werden vt gewechselt, jeder darf 1 abschnitt spielen, der kerberos dann 2.. mit 16/16 ist er def. ganz ok, sonst aber leider keine skills :-( :lol:
ohne den verletzten spiele ich nicht 451, habe also 442 bis zum schluss, wird sicher lustig, denn ottos sturmpartner zwar taktisch ok aber skillmässig der schwächste ist mit grad halt 35 skills :oops:

bin gespannt :prost:

bigbob
23.08.2011, 13:58
habe es tatsächlich aufs erste viertel angelegt- na dann bin ich mal gespannt ;-)

Csabalino
23.08.2011, 14:06
habe es tatsächlich aufs erste viertel angelegt- na dann bin ich mal gespannt ;-)

hehe, dann sollte ich es abwehren können, bzw. nicht mehr als 1 chance zulassen. spiele zwar nicht brechstange, sollte aber trotzdem reichen ;-)

bigbob
23.08.2011, 15:59
hehe, dann sollte ich es abwehren können, bzw. nicht mehr als 1 chance zulassen. spiele zwar nicht brechstange, sollte aber trotzdem reichen ;-)

ok, und die eine Chance ist schon vorbei-leider ist nicht der villa zum abschluß gekommen :-(

uih da ist schon Chance Nr. 2 - aber wieder gehalten....

Csabalino
23.08.2011, 15:59
ok, und die eine Chance ist schon vorbei-leider ist nicht der villa zum abschluß gekommen :-(

beim 2. ist er.. auch abgewehrt
hmmm doch zu stark deine beste taktik :lol:

Csabalino
23.08.2011, 16:00
der 3. geht normalerweise rein.. mal hoffen :-P

Csabalino
23.08.2011, 16:02
2x villa abgewehrt.. das ist schon was .. nun der otto 1x und es könnte vorbei sein..
i muss in die sanuna.. di.und sa. ist es immer aufm programm ;-)

bigbob
der 3. geht normalerweise rein.. mal hoffen :-P

schade ist sich nicht ausgegangen-hätte ich wohl doch mit 2 Stürmer spielen müssen -aber die Frage ist ob sich dann 3 Chancen ausgegangen wären.........

MKnelangen

Welch grandiose Einschätzung...:lol:

bigbob
23.08.2011, 16:11
na ja fürs Tor hat es trotzdem im 2.Viertel für csaba gereicht

grats ;-)

kontrollierte Offensive ist eine blöde Taktik-

bigbob
23.08.2011, 16:25
wird doch eher ein 3:0 :oops:

leider zu spät das tor.....ein 2:2 wäre wohl besser gewesen......

Csabalino
23.08.2011, 16:40
wäre für die verlängerung bereit gewesen
2:1 geht auch

tja mäk, goschad bist, es war aber eine schätzung... und ich bin sicher keiner der risiken schäut :lol: der 100er auf bvb war auch eine schnapps idee :lol: :-(

MKnelangen
23.08.2011, 16:48
wäre für die verlängerung bereit gewesen
2:1 geht auch

tja mäk, goschad bist, es war aber eine schätzung... und ich bin sicher keiner der risiken schäut :lol: der 100er auf bvb war auch eine schnapps idee :lol: :-(

Den Hunderter kannst fürs Spiel gegen Leverkusen am Samstag dann mal auf den BVB setzen;-)

PS: Glückwunsch zum Finaleinzug, wird wieder das ewige Duell gegen hyde, ähnlich wie in D zwischen pomme und mir:sleep006:

Csabalino
ein 2:2 wäre wohl besser gewesen......

für dich sicher.. für mich nicht so wirklich

Csabalino
Den Hunderter kannst fürs Spiel gegen Leverkusen am Samstag dann mal auf den BVB setzen;-)

PS: Glückwunsch zum Finaleinzug, wird wieder das ewige Duell gegen hyde, ähnlich wie in D zwischen pomme und mir:sleep006:

muss auf ie Q schaun, 2,0 wäre perfekt, da würde ichs machen :becky:

h, wer? kenn i ned :lol:

MKnelangen
23.08.2011, 17:00
muss auf ie Q schaun, 2,0 wäre perfekt, da würde ichs machen :becky:

h, wer? kenn i ned :lol:

Bei Bwin liegt sie derzeit bei 2,45;-) Kannst dann gleich noch nen Hunderter drauf wetten das weniger als 3,5 Tore fallen. Da gibts ne Quote von 1,4... Oder noch jeweils nen hunderter auf ein Tor und kein Tor bis zur Halbzeit (Quoten 2,7 und 3) und dann noch das Team 2 (BVB) zu Null gewinnt zu ner Quote von 4,33.

Und schon bist du im schlechtesten Fall 500 Euro los... Hab sowas ähnliches vor 2 Wochen hinbekommen:oops::lol:

edit: Der, der deinen Titel verhindert. Aber wohl eher nicht... ;)

Csabalino
23.08.2011, 17:04
also 500 wären mir schon zu viel, dafür bekomme ich sogar hier genügend bier ;-)

MKnelangen
23.08.2011, 17:10
also 500 wären mir schon zu viel, dafür bekomme ich sogar hier genügend bier ;-)

Dann setz halt 20 auf alles und du setzt wieder deinen Hunderter ein.;-)

PS: Ja, war ziemlich bitter. Aber irgendwo musste ich ja mit meinem Urlaubsgeld hin:oops::lol:

Csabalino
23.08.2011, 17:18
spielbericht angeschaut.. vieles stimmt mitm tc-alt überein. nico hatte in beiden hz.en mehr ballbesitz. skillhoheit? kann nicht sein, muss die erf. sein.

mah, freu ich mich schon auf nächste saison, da sollte ich um einiges stärker sein, denn dann können meine gegner nicht vorm spiel schonen.. :mrgreen: ;-)

grats nico, so viele tore habe ich diese saison nicht erhalten! mit ein wenig glück wäre mehr drin gewesen. nächste saison spielst sicher nicht um den abstieg.
noch eine frage, ab wie viele jahren können spieler in die rente gehen? 32?

bigbob
23.08.2011, 17:38
spielbericht angeschaut.. vieles stimmt mitm tc-alt überein. nico hatte in beiden hz.en mehr ballbesitz. skillhoheit? kann nicht sein, muss die erf. sein.

mah, freu ich mich schon auf nächste saison, da sollte ich um einiges stärker sein, denn dann können meine gegner nicht vorm spiel schonen.. :mrgreen: ;-)

grats nico, so viele tore habe ich diese saison nicht erhalten! mit ein wenig glück wäre mehr drin gewesen. nächste saison spielst sicher nicht um den abstieg.
noch eine frage, ab wie viele jahren können spieler in die rente gehen? 32?

ja vom spielverlauf war das glück auf deiner seite- bei der 2. chance nur taw eins niedriger- dafür habe ich 3 chancen verhaut bei taw 2 niedriger.........

diz83
24.08.2011, 11:55
gratulation an csaba, starke leistung gestern!

drück dir auch für DO die daumen, hoffe dass du es schaffst :-D

nächste saison dann 2 oitallef bundesligisten, echt starke leistung. und es können auch beide ganz vorne mitspielen!!
hoffentlich haltets euch no so 5-10 saisonen dort. vlt. kann i dann auch mal dazustoßen ;-)

lg didi

Csabalino
24.08.2011, 13:51
danke, war eine schwere geburt.
ab wann gehen spieler in die pense? 32j? nico hatte 1 oder 2 in seinen reihen.
otto ist 29, also 3 saisonen sollten sich noch ausgehen, danach schau ich von saison zu saison. wenn es für den ersten oder 2. platz nicht mehr reicht, wird umgebaut...

am besten löst du uns dann ab.. a fliegender wechsel suzusagen :lol:

bei einigen tippspielen sind wir wieder in schlagweite. sollten wir all or nothing (gleiche tipps) spielen in den letzten runden?

diz83
24.08.2011, 14:30
danke, war eine schwere geburt.
ab wann gehen spieler in die pense? 32j? nico hatte 1 oder 2 in seinen reihen.
otto ist 29, also 3 saisonen sollten sich noch ausgehen, danach schau ich von saison zu saison. wenn es für den ersten oder 2. platz nicht mehr reicht, wird umgebaut...

am besten löst du uns dann ab.. a fliegender wechsel suzusagen :lol:

bei einigen tippspielen sind wir wieder in schlagweite. sollten wir all or nothing (gleiche tipps) spielen in den letzten runden?

ich glaub erst ab 34. bin mir aber ned ganz sicher.

tja schauma mal wie sich meine jugis so entwickeln.

also beim ITS gibts eh nur mehr 2 runden. wenn wir da risiko gehen, hätte ich nix dagegen. zu verlieren ham wir da ja nix. sind ca. 70 punkte hinten.
auch beim TCT könnten wir risiko gehen, jedoch hab i da keinen überblick.

lg didi

Csabalino
24.08.2011, 19:57
ich glaub erst ab 34. bin mir aber ned ganz sicher.

tja schauma mal wie sich meine jugis so entwickeln.

also beim ITS gibts eh nur mehr 2 runden. wenn wir da risiko gehen, hätte ich nix dagegen. zu verlieren ham wir da ja nix. sind ca. 70 punkte hinten.
auch beim TCT könnten wir risiko gehen, jedoch hab i da keinen überblick.

lg didi

na dann, geht es noch lange dahin mitm otto :-)

its könnten wir gleich tippen..

Michael76
25.08.2011, 12:34
Bin auch für gleiches Tippen beim ITS...

diz83
25.08.2011, 12:46
gut, wir tippen wir dann?

Finnland, Veikkausliiga (27.08.2011 15:00)
JJK Jyväskylä - Inter Turku :
Rumänien, Liga 1 (27.08.2011 20:00)
Astra Ploiesti - Universitatea Cluj :
Frankreich, Ligue 1 (27.08.2011 21:00)
Olympique Lyon - Montpellier HSC :
Dänemark, Superligaen (28.08.2011 14:00)
Odense BK - SönderjyskE :
England, Premier League (28.08.2011 17:00)
Manchester United - FC Arsenal :
Italien, Serie A (28.08.2011 20:45)
Udinese Calcio - Juventus Turin :

einige spielen sagen mir ja garnix.

bigbob
25.08.2011, 14:18
Bin auch für gleiches Tippen beim ITS...

ja bin ich auch dabei!

wegen alter:

das ist mein Ältester

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=52846&code=7987ea3a54947ddce53d9cbbf6711e34

das war der 12% Spieler

dann habe ich nocheinmal 30Jahre
und 3 mal 29
dann 5 mal 28

also bis zu Pension ist noch ein bisl Zeit

diz83
25.08.2011, 16:53
gratulation an csaba zum titel und auch zum 2ten platz beim tippen :-D

lg didi

Csabalino
25.08.2011, 18:09
gratulation an csaba zum titel und auch zum 2ten platz beim tippen :-D

lg didi

beim tippen habe ich voll die mazn gehabt, mein spiel ist zwar aufgegangen, sieg spreti und noch 2 aus der CH liga nicht.. habe heute -360 pkte erwirtschaftet :lol:

schau mir die tipprunde heute beim schalke-hjk spiel an und melde michbei euch -> PN

Csabalino
25.08.2011, 18:11
uj, nico, der ist aber nicht ohne. besser gesagt ganz ohne :lol:
habe gestern noch, rechtzeitig vorm heutigen spiel einen 30j geholt, damit ist der der älteste, wird aber nachm cupspiel gleich wieder verkauft

bigbob
25.08.2011, 20:57
uj, nico, der ist aber nicht ohne. besser gesagt ganz ohne :lol:
habe gestern noch, rechtzeitig vorm heutigen spiel einen 30j geholt, damit ist der der älteste, wird aber nachm cupspiel gleich wieder verkauft

erstaunlich das er eine bessere Bewertung bekommen hat als mein 60% Verteidiger..........aber ohne ihn hätte ich niemals das erste Viertel bekommen........

bigbob
30.08.2011, 12:35
habe uns mal für ITS kommende Saison angemeldet.
TC Tippspiel wird es ja hoffentlich auch wieder geben kommende Saison. ich hoffe die finden mal wen zuverlässigeren als den gallus- das ist ja ein Wahnsinn mit dem.............:cry:

Michael76
30.08.2011, 20:07
OK, paßt!

Ja, ich find das auch ziemlich unglücklich. Aber wenn´s offenbar sonst niemand organisieren möchte...

diz83
30.08.2011, 21:14
nach 11 runden sind wir klar vorne, und auch in der einzelwertung haben noch alle eine chance :-D

ja das mit den auswertungen ist so eine sache, es ist halt doch sehr zeitintensiv. hab mir auch überlegt die auswertungen zu machen, doch es gibt wochen wo i nedmal zeit hab gscheit die aufstellungen zu machen.

lg didi

bigbob
31.08.2011, 10:12
nach 11 runden sind wir klar vorne, und auch in der einzelwertung haben noch alle eine chance :-D

ja das mit den auswertungen ist so eine sache, es ist halt doch sehr zeitintensiv. hab mir auch überlegt die auswertungen zu machen, doch es gibt wochen wo i nedmal zeit hab gscheit die aufstellungen zu machen.

lg didi

8-)
bin auch am überlegen - mal schauen........

Csabalino
31.08.2011, 10:17
so weit so gut.. mal sehen was die restlichen 7 runden bringen.
mitm team sollten wir klar gewinnen, einzeln kA, habe einige volltreffer in den letzten runden gehabt aber auch einige aussetzer :lol:

bigbob
31.08.2011, 10:24
so weit so gut.. mal sehen was die restlichen 7 runden bringen.
mitm team sollten wir klar gewinnen, einzeln kA, habe einige volltreffer in den letzten runden gehabt aber auch einige aussetzer :lol:

bei mir waren die RUnden 16 und 17 glaube ich auch eher schwach Runden 12-15 weiß ich nicht mehr - letzte Runde war dann noch mal top........hab aber auch keine Lust nachzuschauen :lol:

diz83
31.08.2011, 20:37
nach runde 13 bereits 160 punkte vorsprung :shock:
i glaub dass ich ein paar runden echt schlecht war, hoffe aber dass es sich trotzdem ausgehen wird!

lg didi

diz83
10.09.2011, 12:23
hallo jungs,

es sind zwar noch ein paar tage zeit, aber bitte nicht auf die bonustipps beim CLT vergessen.

nach runde 2 im TCT sind wir wieder erster :-D

lg didi

Csabalino
22.09.2011, 22:52
70 pkte nico :respect: :mrgreen:

tolles spiel heute, zu hause packst ehm ;-)

bigbob
23.09.2011, 08:46
70 pkte nico :respect: :mrgreen:

tolles spiel heute, zu hause packst ehm ;-)

ja ich habe auch nicht schlecht geschaut- vorallem die Spiele in D und CH habe ich mir nicht angeschaut sondern eigentlich nur kurz geschaut was die anderen getippt haben-

ja zu Hause könnte es sich ausgehen- wirklich schade das gestern keines rein gegangen ist- vieleicht hätte ich das erste VIertel noch was offensiver spielen sollen- aber egal 3 Punkte Rückstand ist ja nicht soviel

Csabalino
23.09.2011, 09:03
ja ich habe auch nicht schlecht geschaut- vorallem die Spiele in D und CH habe ich mir nicht angeschaut sondern eigentlich nur kurz geschaut was die anderen getippt haben-

ja zu Hause könnte es sich ausgehen- wirklich schade das gestern keines rein gegangen ist- vieleicht hätte ich das erste VIertel noch was offensiver spielen sollen- aber egal 3 Punkte Rückstand ist ja nicht soviel

er hat in bestbesetzung gespielt, mehr war nicht drin.
du hast es richtig gemacht, da geht nichts rein. wenn du es offensiver angelegt hättest, wären die chancen auf eine niederlage a bissi grösser.

denke, dass die defler, wenn überhaupt, dann im 3. oder letzen viertel zu bezwingen sind. im ersten geht kaum was rein... obwohl du hast gg klaus getroffen ;-)

schad dass mein VT rotgesperrt war und ich nicht defensiver agiert habe, aber bei mir wird er ins gras beissen :lol:
und die 4 pkte rückstan was ich habe oder die 3 die du hast, sind leicht wider aufgeholt ;-)

habe nach langem wieder auf MF-training umgestellt, a traum, gleich 11 skill ups. da steigt von de bis sk und mf skills einfach alles :-D
wenn nicht schon nächste woche, dann die woche drauf sollte ich die ersten 3 mit 80 skills auch präsentieren können.. rechtzeitig zum cupbeginn :mrgreen:

bigbob
23.09.2011, 11:12
er hat in bestbesetzung gespielt, mehr war nicht drin.
du hast es richtig gemacht, da geht nichts rein. wenn du es offensiver angelegt hättest, wären die chancen auf eine niederlage a bissi grösser.

denke, dass die defler, wenn überhaupt, dann im 3. oder letzen viertel zu bezwingen sind. im ersten geht kaum was rein... obwohl du hast gg klaus getroffen ;-)

schad dass mein VT rotgesperrt war und ich nicht defensiver agiert habe, aber bei mir wird er ins gras beissen :lol:
und die 4 pkte rückstan was ich habe oder die 3 die du hast, sind leicht wider aufgeholt ;-)

habe nach langem wieder auf MF-training umgestellt, a traum, gleich 11 skill ups. da steigt von de bis sk und mf skills einfach alles :-D
wenn nicht schon nächste woche, dann die woche drauf sollte ich die ersten 3 mit 80 skills auch präsentieren können.. rechtzeitig zum cupbeginn :mrgreen:

ja- weiß eh-wollte das 0:0- wenn ich gewußt hätte das ich gegen den klaus treffe, wären da auch 3 Punke drin gewesen- aber wie du sagst , 3 oder 4 punkte sind nicht viel

80 skiller habe ich leider keine- bei mir ist das maximum 73 :-(
trainiere derzeit auch skills (defensiv)- aber in erster Linie das ich am Ende des SAison ein bisl für die Verteidiger bekomme, so dass sich ein neuer Trainer ausgeht

diz83
23.09.2011, 11:24
wann brauchst denn einen neuen trainer? normal?

Csabalino
23.09.2011, 11:26

ach ja, bist auch ein normalo :-)

bigbob
23.09.2011, 11:29

am Ende des Saison- wenn ich nächste SAison um den Meister mitspielen will brauche ich einen normalen- der Sina hätte mir ja gefallen(bzw. wenn KO und KP umgekehrt gewesen wären hätte ich da zugeschlagen)- aber dann hätte ich ca. 1,5 mille verloren

wenn ich umbaue ist der Trainer egal- aber das überlege ich mir noch und ist vom weiteren Saisonverlauf abhängig

derweil ist ja einer mit KO 13 da- aber KO ist nur meine 2. stärkste Tak

diz83
23.09.2011, 11:31
ich brauch ende der saison nämlich auch einen. weiß aber no ned wie der dann sein soll. ein wirklicher kracher der teuer ist, oder nur ein billiger 5 für 3 saisonen.

bigbob
23.09.2011, 11:38
ich brauch ende der saison nämlich auch einen. weiß aber no ned wie der dann sein soll. ein wirklicher kracher der teuer ist, oder nur ein billiger 5 für 3 saisonen.

das heißt wir werden uns dann um einen matchen - was ist denn deine stärkste Tak?

diz83
23.09.2011, 11:45
das heißt wir werden uns dann um einen matchen - was ist denn deine stärkste Tak?

im moment sind DI und KU gleich gut, KO ist etwas dahinter.

bigbob
23.09.2011, 11:56
können uns ja eventuell absprechen- bin eh schon gespannt ob in den nächsten Wochen was gescheites am Markt auftaucht-

diz83
23.09.2011, 13:59
können uns ja eventuell absprechen- bin eh schon gespannt ob in den nächsten Wochen was gescheites am Markt auftaucht-

hast du die kohle schon beisammen?

meiner läuft genau vor dem letzten spiel aus. ich glaube dass ich alle spiele absolvieren werde und mir erst dann einen neuen hole.

wann genau läuft deiner aus?

lg didi

bigbob
23.09.2011, 20:45
ne muss leider noch sparen -hoffe das dann in der Saisonpause was gescheites auftaucht

übrigens hast du noch nirgends getippt fürs WE
D- und Ö- Buli fehlt und 2 Runden vom ITS- beide am WE

ich hoffe du kommst noch on- heutiges Spiel in der D-Buli hast schon verpasst- ein Spiel wäre ja nicht so dramatisch........;-)

diz83
24.09.2011, 12:03
ne muss leider noch sparen -hoffe das dann in der Saisonpause was gescheites auftaucht

übrigens hast du noch nirgends getippt fürs WE
D- und Ö- Buli fehlt und 2 Runden vom ITS- beide am WE

ich hoffe du kommst noch on- heutiges Spiel in der D-Buli hast schon verpasst- ein Spiel wäre ja nicht so dramatisch........;-)

danke für die info!
zum glück hab ich nur ein spiel versäumt, aber das hat wohl eh kaum jemand erraten.

lg didi

diz83
20.10.2011, 08:09
hab mir grade den stand im TCT angesehen, wow, im team sollte die nächste umbenennung drinnen sein ;-)

super, weiter so jungs!

lg didi

Michael76
20.10.2011, 11:45
TCT sollte uns ja fast nicht mehr zu nehmen sein :-D

Hab gerade nachgeschaut, wie es bei den anderen Tippspielen so läuft und siehe da: wir sind überall in den Top 3! Vielleicht geht sich ja sogar noch ein weiterer Sieg aus!

Csabalino
21.10.2011, 07:00
TCT sollte uns ja fast nicht mehr zu nehmen sein :-D

Hab gerade nachgeschaut, wie es bei den anderen Tippspielen so läuft und siehe da: wir sind überall in den Top 3! Vielleicht geht sich ja sogar noch ein weiterer Sieg aus!

sry wegen gestern. der gute leo hat angetäuscht und nach 5 min die luschen raus und 3 seiner besten reingewechselt :-?
naja, werdma verkraften :lol:

warte wieder auf umbenennungen, 2-3 könnte ich wieder gut gebrauchen :-D

diz83
31.10.2011, 17:49
burschen, wir sind beim österreichischen buli tippspiel erster nach 12 runden :shock:

weiter so :-D

lg didi

bigbob
04.11.2011, 11:06
grats an csaba und michi

da haben wir alle wieder super getippt- da bin ich auf dem 6.Platz richtig schlecht :lol:

nehme mal an wir tippen kommende Saison wieder?
würde uns dann beim ITS und TC Tippspiel anmelden ;-)

rs1
04.11.2011, 11:21
Wenn ihr wenn suchen solltet. ich bin bereit.

h.nes
04.11.2011, 12:50
Wenn ihr wenn suchen solltet. ich bin bereit.

:becky: will da wer partizipieren

Gratulation Jungs - souverän wie immer und überall :up:

die 7er werden auch nächste Saison versuchen
euch den Platz an der Sonne streitig zu machen. ;-)

Michael76
04.11.2011, 13:52
Na mal schauen - ein bisserl Konkurrenz kann nicht schaden :lol:

Ach ja: Gratulation dem FC Pech zum Meistertitel!

Csabalino
04.11.2011, 13:54
im enizel habe ich nie was gerissen, es sind leider immer 1-2 runden dabei wo ich vergesse zu tippen. letzte saison das erste mal und diese saison das 2. mal das es geklappt hat.
ein 3. mal wäre nicht schlecht :becky:

bigbob
07.11.2011, 08:42
habe uns mal angmeldet ;-)

bigbob
26.11.2011, 20:56
@didi + michi: habts ihr deutsche Buli getippt?
morgen wären noch 2 spiele....
;-)

Michael76
27.11.2011, 22:40
Hab schon am Mittwoch meine Tipps abgegeben (Seite 2)

bigbob
28.11.2011, 12:27
Hab schon am Mittwoch meine Tipps abgegeben (Seite 2)

passt- habs nur überflogen ;-)

Csabalino
28.11.2011, 12:38
so 3 bundesländer teamchefs in oitallef.. auch nicht ohne :lol:

diz83
28.11.2011, 13:00
sorry leute, hab dieses WE leider vergessen zu tippen :oops:

werde zukünftig wieder versuchen früher zu tippen.

lg didi

diz83
28.11.2011, 13:02
so 3 bundesländer teamchefs in oitallef.. auch nicht ohne :lol:

coole sache :-D

aber da werde ich gegen euch ned viel reißn. angestrebtes ziel sind trotzdem die top 3.

lg didi

Csabalino
28.11.2011, 13:15
coole sache :-D

aber da werde ich gegen euch ned viel reißn. angestrebtes ziel sind trotzdem die top 3.

lg didi

man weiss ja nie.
von potenzial her sollte ein top 5 platz kein problem sein, aber ziel muss mehr sein, sonst werde ich schon bald geopfert :lol:

gibts heimvorteil bei den spielen?

diz83
13.01.2012, 10:12
super jungs, die nächsten umbenennungen gewonnen :-D

in deutschland gehts bald wieder los! letzte saison waren wir am ende 2ter, machen wir diesmal wieder mit und holen uns den ersten platz?

die ö-buli geht auch bald wieder los. sind wir da auch wieder mit dabei?

lg didi

Michael76
13.01.2012, 18:53
Ich denke schon, oder? D- bzw. Ö-Buli ist noch am wenigsten Aufwand.

Csabalino
13.01.2012, 19:28
wieder eine super saison :clap:

von mir aus können wir schon mitmachen

Ich denke schon, oder? D- bzw. Ö-Buli ist noch am wenigsten Aufwand.

bigbob
14.01.2012, 19:51
ja-mache wieder mit

super jungs war wieder eine tolle Tippsaison!

diz83
15.01.2012, 09:42
hab uns jetzt für die Ö-buli und D-buli angemeldet.

nächstes wochenende geht es in deutschland schon wieder los.

lg didi

bigbob
15.01.2012, 20:14
hab uns jetzt für die Ö-buli und D-buli angemeldet.

nächstes wochenende geht es in deutschland schon wieder los.

lg didi

super vielen Dank!
beim TCT habe ich uns eingetragen.........

diz83
16.01.2012, 15:40
super vielen Dank!
beim TCT habe ich uns eingetragen.........

passt super, und beim ITS hab ich uns jetzt auch noch angemeldet.

lg didi

Csabalino
20.01.2012, 11:07
passt super, und beim ITS hab ich uns jetzt auch noch angemeldet.

lg didi

danke jungs!

also D-buli geht schon heute los, tippen nicht vergessen ;-)
its wahrscheinlich auch, werde gleich mal schaun

auf eine erfolgreiche tipp-saison :kette:

bigbob
09.02.2012, 13:26
hello jungs,

leider werde ich mich demnächst von TC zurückziehen- abgesehen vieleicht von ab und zu reinschauen-
werde deswegen auch keine Tippspiele mehr mitmachen- diese Saison werde ich noch zu Ende spielen .....

hoffe ihr findet für das Team einen guten Ersatz

PS: als Abschiedsgeschenk bekommt ihr noch ein paar Spielerumbennungen - werde es dem Thomas schreiben das er sie euch überweist.....

lg Nico

Csabalino
09.02.2012, 20:31
hello jungs,

leider werde ich mich demnächst von TC zurückziehen- abgesehen vieleicht von ab und zu reinschauen-
werde deswegen auch keine Tippspiele mehr mitmachen- diese Saison werde ich noch zu Ende spielen .....

PS: als Abschiedsgeschenk bekommt ihr noch ein paar Spielerumbennungen - werde es dem Thomas schreiben das er sie euch überweist.....

lg Nico

schad nico, aber sehr nett mitn umbenennungen ;-)
wenn ich wieder nach wien komme, schau i dass die "fellatio" runde mal auf ein bierchen geht

das bezieht sich auf deine aktivität, dem spiel wirst aber erhalten bleiben nimm ich stark an..

jetzt wo der flipsi auch umbaut, schmeisse ich noch nicht alles hin. wenn ich aber seine spieler anschau, fühle mich bestätigt mit der vermutung dass er den schwächsten kader aller bisherigen meister hatte.
dass b und c skills nicht so viel gewicht haben bei dbdt ist schade, aber that's life.

diz83
09.02.2012, 20:35
hello jungs,

lg Nico

wieso das denn?

willst dich dann komplett von TC zurückziehen, oder einfach nur weniger machen, also nur noch aufstellung usw.?

lg didi

bigbob
09.02.2012, 20:45
genau weiß ich es noch nicht genau- auf alle Fälle bin ich schon die letzten Monate wesentlich weniger online und wie es dann in der nächsten Saison ausschaue weiß ich noch nicht

diz83
09.02.2012, 20:52
genau weiß ich es noch nicht genau- auf alle Fälle bin ich schon die letzten Monate wesentlich weniger online und wie es dann in der nächsten Saison ausschaue weiß ich noch nicht

also ich hatte auch so eine phase wo es mich einfach nicht mehr gereizt hat. dann hatte ich die wahl aufzuhören, oder einfach mal a bissal zurückschrauben.

hab dann mein team verkauft und einen neuanfang mit jugis gemacht. dann war ich ein paar wochen weniger online, aber irgendwann ist die lust wieder zurück gekommen.

auf jeden fall solltest dir die entscheidung gut überlegen!!

was einen ersatz betrifft, so sollten wir abwarten wie es mit ende der saison aussieht.

lg didi

Michael76
10.02.2012, 11:16
Schade, aber ich kann deine Entscheidung verstehen. Ich bin auch dafür, daß wir mal abwarten und erst nach Saisonende über einen eventuellen Ersatz beraten.

h.nes
10.02.2012, 13:49
bei so ´nem Fellatio-Treffen in Wien würde ich schon auch
auf ein(vielleicht auch mehrere) Bier vorbei schauen
mit michael und diz kenne ich zwei von euch persönlich,
das ich mit Nico und Csaba noch nie :shock: ein Glas gehoben hab
ist fast schon unter einen groben Vergehen einzuordnen. ;-) :lol:

Michael76
13.02.2012, 05:53
Hannes, du bist auch in jedem Thread unterwegs, wie? :lol:

Csabalino
13.02.2012, 11:49
laut meldungen (auch im bulithread bestätigt), startet wolfsberg einen totalausverkauf und spielt mit "schwachen" taks ab heute..

also auf die zu setzen ist vllt nicht so das wahre, wobei ist nur sein wort dass es so sein wird.
:nachdenken: aber ich glaube ihm!

diz83
13.02.2012, 12:21
danke für die info! werde meinen tipp anpassen.

lg didi

Michael76
13.02.2012, 17:01
Für mich war´s leider zu spät. Bin eben erst nach Hause gekommen...

h.nes
13.02.2012, 17:12
Hannes, du bist auch in jedem Thread unterwegs, wie? :lol:

nöö ... nur in solchen wo was interessantes drin stecken könnte ;-)

bigbob
13.02.2012, 20:48
Für mich war´s leider zu spät. Bin eben erst nach Hause gekommen...

ich habe leider zu spät getippt- sorry :oops:

Csabalino
13.02.2012, 22:47
ich habe leider zu spät getippt- sorry :oops:

dafür musst am do. gewinnen und alles ist wieder gut ;-)

bigbob
14.02.2012, 13:15
dafür musst am do. gewinnen und alles ist wieder gut ;-)

gewinnen wird schwer. aber ein 0:0 ist möglich
aber abgesehen vom verletzten läuft die Stammmannschaft auf!

PS: PM an dev ist draussen- ihr bekommt je 3 Umbennungen ;-)

Michael76
22.02.2012, 11:37
Leider konnte ich am Montag meine Tipps nicht mehr rechtzeitig abgeben. Ist irgendwie eine Seuchensaison :evil:

diz83
22.02.2012, 11:49
Leider konnte ich am Montag meine Tipps nicht mehr rechtzeitig abgeben. Ist irgendwie eine Seuchensaison :evil:

mach dir nichts draus, wir haben ja alle schon mal vergessen.

is zwar noch nichts verloren, wird aber schwierig nochmals erster zu werden.

lg didi

bigbob
22.02.2012, 18:39

ja ich habe auch schon wieder drauf vergessen -sorry jungs :oops:

Csabalino
23.02.2012, 07:12
ja ich habe auch schon wieder drauf vergessen -sorry jungs :oops:

wie spielst dann weiter? wäre tipptechnisch interessant!
didi und ich sind beim tippen ganz vorne und +200 pkte sind schon eine menge holz ;-)
gerne auch per pn :-D

Michael76
22.03.2012, 22:38
Gratuliere zum Meister. csaba!

Wie geht´s jetzt eigentlich nächste Saison weiter mit uns?

Csabalino
23.03.2012, 06:46
Gratuliere zum Meister. csaba!

Wie geht´s jetzt eigentlich nächste Saison weiter mit uns?

danke! war eine verrückte saison.

gute frage. also ich würde auch gerne 1 (2) saison(en) pause einlegen. wenn, dann könnten wir beim TCT mitmachen wenn wir eine mannschaft zusammenbekommen. hmm, CL könnte ich mir auch noch vorstellen..

ITC,Aut und D mache ich nicht mehr mit

p.s. sry diz fürs tippspiel. am letzten spieltag habe ich all in gespielt und nur 300 pkte oder so gemacht, da ich fast alles falsch gehabt habe. glaub du hast auch alles riskiert, aber letzte runde ist immer eine bingo runde, leider :-(

diz83
23.03.2012, 07:19
danke! war eine verrückte saison.

gute frage. also ich würde auch gerne 1 (2) saison(en) pause einlegen. wenn, dann könnten wir beim TCT mitmachen wenn wir eine mannschaft zusammenbekommen. hmm, CL könnte ich mir auch noch vorstellen..

ITC,Aut und D mache ich nicht mehr mit

p.s. sry diz fürs tippspiel. am letzten spieltag habe ich all in gespielt und nur 300 pkte oder so gemacht, da ich fast alles falsch gehabt habe. glaub du hast auch alles riskiert, aber letzte runde ist immer eine bingo runde, leider :-(

gratuliere zum titel!

ja habe auch riskiert. eigentlich wollte ich gegen krnja und gegen dich tippen, dachte dass ihr beide verlieren werdet um so noch viele punkte beim tippspiel zu machen, bzw. wenn funka voll gespielt hätte, hätte er dich bestimmt auch ärgern können.
aus irgendeinem grund hab ich dann nur gegen dich und nicht gegen krnja getippt. selber schuld ;-)

von mir aus machen wir dann halt nur noch TCT und CL.

lg didi

Csabalino
23.03.2012, 08:06
ja, habe auch damit gerechnet dass funka voll spielt und 200 pkt auf sieg funka gesetzt :-(

dass leo schont hatte ich erahnt, spreti hat eigentlich immer geschont in den letzten X saison"enden", also hatte ich da auch -200, ante auch -200, ect :lol:

brauchen einen neuen falls nico ausscheidet

h.nes
23.03.2012, 15:15
...

brauchen einen neuen falls nico ausscheidet

bei uns schaut´s so aus als ob nächste Saison das 7er-Team auch nicht mehr tippt
falls Nico tatsächlich aussteigt bewerbe ich mich mal als Tippkollege :-D

bigbob
23.03.2012, 20:22
bei uns schaut´s so aus als ob nächste Saison das 7er-Team auch nicht mehr tippt
falls Nico tatsächlich aussteigt bewerbe ich mich mal als Tippkollege :-D

ja ich werde nicht mehr weiter tippen-
wünsche euch aber weiter viel >Erfolg!

Michael76
24.03.2012, 08:37
Wenn der Nico wirklich aussteigt und das schaut so aus, würd ich den Hannes als Ersatz gleich nehmen :-)

Csabalino
24.03.2012, 15:53
Wenn der Nico wirklich aussteigt und das schaut so aus, würd ich den Hannes als Ersatz gleich nehmen :-)

bin auch dafür

diz83
27.03.2012, 17:08
also i bin beim h.nes etwas skeptisch

aber er hat ja am freitag die möglichkeit sich einzukaufen ;-)

lg didi

h.nes
27.03.2012, 21:13
:lol: na dann :prost:
vielleicht hat ja Nico und Michael auch Lust vorbei zu schauen

diz83
28.03.2012, 07:43
:lol: na dann :prost:
vielleicht hat ja Nico und Michael auch Lust vorbei zu schauen

jo des wäre eine coole sache! wäre toll die leute auch mal persönlich kennen zu lernen!

lg didi

diz83
31.03.2012, 11:41
hab uns dann mal fürs TCT angemeldet.

lg didi

Csabalino
31.03.2012, 17:15
hab uns dann mal fürs TCT angemeldet.

lg didi

danke didi! da müssen wir diese saison wieder mal zuschlagen. notfalls mit "hilfe" :mrgreen:

p.s. also die preise für 16j schlagen alles diese saison :lol:
obwohl, wenn man bedenkt dass ich sie zw. 355 und 455k gekauft habe, sind die 590-400, also 190k netto nicht wirklich die welt. da macht manch anderer schon mehr.. 800k-157k :mrgreen:

p.s. falls ihr 15j mit 17 (max. spiele) wollt, verkaufe ich welche. bin noch nicht ganz überzeugt vom 9-11er off trainer, würde mich interessieren was du didi z.b. von den hälts. was mich nachdenken lässt ist die konteranfälligkeit bei takswiederholung.. klar 2 vierteln werde ich mit dem auch auswärts bekommen, aber gg defler werde ich einfahren. siehst du es auch so oder ist es nur paranoia meinerseits? :lol:

h.nes
31.03.2012, 17:49
d.h. ich bin jetzt offizielles Mitglied :-D sehr fein
sollt(muss) ich noch wo außer beim TCT mit tippen?!

ich warte mal auf Didi´s Analyse, bevor ich (m)ein Kommentar zum Niebergall abgebe

Csabalino
31.03.2012, 17:57
d.h. ich bin jetzt offizielles Mitglied :-D sehr fein
sollt(muss) ich noch wo außer beim TCT mit tippen?!

ich warte mal auf Didi´s Analyse, bevor ich (m)ein Kommentar zum Niebergall abgebe

CL falls wir da auch mitmachen

ja, kannst auch deinen senf dazu geben, hattest ja mal einen 13er brechstange.. ich bin immer noch unentschlossen :-?

diz83
31.03.2012, 18:04
ich glaube ein viel besserer trainer wird so schnell nicht kommen.

weiß ned genau wie dein alter aussieht, aber der niebergall dürfte doch um a spur besser sein, oder?

schätze dass du mit diesem sicher wieder um den titel mitspielen wirst.

lg didi

h.nes
31.03.2012, 18:04
CL falls wir da auch mitmachen

ja, kannst auch deinen senf dazu geben, hattest ja mal einen 13er brechstange.. ich bin immer noch unentschlossen :-?

in der Phase des Spiels war ein 13er aber noch anders zu bewerten
die konnte ich damals teilweise sogar 3x erfolgreich spielen. ;-)

Csabalino
31.03.2012, 20:04
ich glaube ein viel besserer trainer wird so schnell nicht kommen.

weiß ned genau wie dein alter aussieht, aber der niebergall dürfte doch um a spur besser sein, oder?

schätze dass du mit diesem sicher wieder um den titel mitspielen wirst.

lg didi

meiner hat momentan 7-9-7
gespielt habe ich meistens 2 taks und gg defler alle 3, also nur 1x wiederholung und da hatte ich 90% immer einen konter gg mich

brechstange wäre mitm neuen sicher ein killer. :nachdenken: bin ich zu überlegen fangen die schwächsten VT an chancen zu vernebeln. hids ist meine schwächste taktik, mitm 9er trainerwert aber wahrscheinlich spielbar
hmm, bin immer noch nicht ganz für den.

unlängst ist ein 6-9-6 ausgelaufen.. wunschtrainer wäre ein 10-8-6 :becky:

h.nes
01.04.2012, 09:36
...

unlängst ist ein 6-9-6 ausgelaufen.. wunschtrainer wäre ein 10-8-6 :becky:

Offler sind, das ist ihrer Ausrichtung geschuldet, halt wirklich anfälliger
bei den Wiederholungen, somit wirst wohl oft 2x BS 1x HidS und 1x trainerfremd spielen (müssen/dürfen).

entscheide dich wie der Satz enden soll
dann wirst du wissen ob du ihn kaufen sollst oder eben nicht :lol:

ich hab einen 9-7-5er wobei der 5er durch gute Spielerwerte gepusht wird
und bin weniger unzufrieden als ich anfänglich gedacht habe ;-)

Michael76
01.04.2012, 09:55
Willkommen an Board! Na dann schauen wir mal, daß wir an alte erfolgreiche Zeiten anknüpfen können.

h.nes
04.04.2012, 14:19
mein Risikotipp ist mal nach hinten los gegangen
ich gelobe Besserung, wegen der alten Zeiten und dem Erfolg. :lol:

Grats Csaba der Trainer könnte zur weiteren Mythenbildung beitragen :-) ;-)

diz83
04.04.2012, 14:37
mein Risikotipp ist mal nach hinten los gegangen
ich gelobe Besserung, wegen der alten Zeiten und dem Erfolg. :lol:

Grats Csaba der Trainer könnte zur weiteren Mythenbildung beitragen :-) ;-)

na hoffentlich gelobst du das! ;-)

also wenn ich um den preis den gleichen trainer für normalos bekommen würde, dann könnt i mich echt glücklich schätzen.
grats csaba!

lg didi

Csabalino
05.04.2012, 07:24
morgen :)
war gestern dann nimma online nachm kauf. ja, der preis geht in ordnung :)
was er wirklich wert ist werden wir schon heute sehen. bin da aber nach wie vor eher skeptisch.

sry für die letzte runde, hatte eingestellt dass der piefke bierbauch (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536852&code=63d47a7637834106cc4e34ffbcebbc06) im letzten viertel bei +2 kommen darf.. er kam und ich hatte 2 tore kassiert :lol: egal, er wird nicht der einzige U20 spieler sein der diese saison intergriert wird. der piefke spielt übrigens heute stamm :lol:

auf gute tipps :prost: