Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oitallef

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Csabalino
22.02.2010, 11:40
vasas läuft auch mit 3-3-4 aufs feld.. leider ist der adi gesperrt, daher wird das durchschnittsalter im sturm nur knapp über 20j sein :-D

bigbob
22.02.2010, 11:40
erzähl mal .....;-)

Csabalino
22.02.2010, 11:44
@h.nes habe dein sig angeklickt.. nicht schlecht, da wirst sicher zufireden sein mitm preis :up:

Csabalino
22.02.2010, 11:44
erzähl mal .....;-)

19-20-20-21 :-P:lol:

edit: ups muss nachsehen wie alt der 2. wechselspieler ist
ersatz 19 und 22

bigbob
22.02.2010, 11:49
(19)-19-20-20-21 :-P:lol:

edit: ups muss nachsehen wie alt der 2. wechselspieler ist

mit dem erzähl mal meinte ich eigentlich den h.nes

hat sich überschnitten

aber nicht schlecht, da kann ich nicht mithalten 19-21-21-21 :-(

der Spieler vom h.nes hätte mir auch gefallen -bzw. hab ich mitgeboten
inzischen ist er mir aber zu teuer :-(
grats jedenfalls- wahnsinn was derzeit für Preise gezahlt wird

Csabalino
22.02.2010, 13:16
den hier kannst bald haben.. 1-2 off. skill ups dann kann er gehen ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=298203&code=d44946852179435bfe4742d77fd5fe8c

r_fux
22.02.2010, 13:34
vasas läuft auch mit 3-3-4 aufs feld.. leider ist der adi gesperrt, daher wird das durchschnittsalter im sturm nur knapp über 20j sein :-D

so muss man eh leider spielen dank dem off trainer bzw. das man gute steigerungen hat im training...

Csabalino
22.02.2010, 13:37
so muss man eh leider spielen dank dem off trainer bzw. das man gute steigerungen hat im training...

i was ist montag owa geh fuxl, suder ned so viel :lol::-P

bmwf1
22.02.2010, 13:38
i was ist montag owa geh fuxl, suder ned so viel :lol::-P

Der kann net anders ;-)

r_fux
22.02.2010, 13:45
Der kann net anders ;-)

sogt da sudder-chef :lol:

naja noch 4-6 mf einheiten und dann wieder sk

h.nes
22.02.2010, 14:44
erzähl mal .....;-)

was soll ich dir erzählen nico?

zufrieden ... hmmm ... ja schon :mrgreen: ;-)

meine 4 Verteidiger sind aber doch ein wenig älter
als eure Trainees, insofern hab ich da eh Nachholbedarf.

stellst du die jungen Spieler auch alle im Sturm auf,
ich stelle die bevorzugt in´s nicht trainierte Segment.
da jetzt auch offiziell ist das normale Trainer die B-Skills
schlechter steigern können, mach ich mir gar keine
Gedanken mehr über ein mögliches mehr an Side-Effects! :cry:

bigbob
22.02.2010, 14:50
na ja was du für eine Idee hast was rauskommt ;-)

ja derweil sind die jüngeren alle im Sturm platziert- wobei ich natürlich schon in Erwägung gezogen habe den ein oder anderen im Mittelfeld einzuwechseln.....

mal schaun

h.nes
22.02.2010, 14:56
ein gutes Training :lol:
mit ein wenig Experimentierliebe scheinbar
sonderbare Spielverläufe ... ;-)

geil finde ich dass du jetzt in Auktionsbeschreibungen
schon direkt angesprochen wirst. :jump:

bigbob
22.02.2010, 15:08
ein gutes Training :lol:
mit ein wenig Experimentierliebe scheinbar
sonderbare Spielverläufe ... ;-)

geil finde ich dass du jetzt in Auktionsbeschreibungen
schon direkt angesprochen wirst. :jump:

stimmt das Training ist ja der grund- im letzten Saisonspiel hab ich ja auch ein 3-3-4 gespielt

hoffe mal das der Spielverlauf nicht zu sonderbar wird- hoffe mal das mein Mittelfeld stark genug ist!

ja das mit der Auktionbeschreibung ist lustig- aber der passt ganz und gar nicht ins Konzept :-P

Csabalino
22.02.2010, 15:12
link? :-)
ka göd, schau mir den TM momentan nicht wirklich an... :-D

bigbob
22.02.2010, 15:13
link? :-)
ka göd, schau mir den TM momentan nicht wirklich an... :-D

15990 (http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=15990)

h.nes
22.02.2010, 15:23
einfach nach Rufpreis sortieren hätte als Tipp auch gereicht! :lol:

MKnelangen
22.02.2010, 16:15
ja das mit der Auktionbeschreibung ist lustig- aber der passt ganz und gar nicht ins Konzept :-P

Schade, hatte dich als einen von wenigen TC's im Kopf, die für den Preis in Frage kommen... Naja, vielleicht findet sich wer anderes und ansonsten behalt ich ihn halt. Gibt schlimmeres als den Jungen im Kader zu haben;-)

PS: Erste Konterchance in dieser Saison vergeben:-?

Csabalino
22.02.2010, 16:17
kontern gg pc geht leider nicht... :-(

Csabalino
22.02.2010, 16:17
aber alle 4 in sturm haben schon mind 1x getroffen :-D

MKnelangen
22.02.2010, 16:18
kontern gg pc geht leider nicht... :-(

Ja, zu überlegen ist da das Stichwort! (außer man schafft es nicht taktisch unterlegen zu sein, aber das sollte eigentlich noch kein Problem sein...);-)

Csabalino
22.02.2010, 16:20
habs (leider) nicht geschafft :-(
aber auch so (0er trainertaktik) habe ich 3 chancen bekommen :-D

MKnelangen
22.02.2010, 16:23
habs (leider) nicht geschafft :-(
aber auch so (oer trainertaktik) habe ich 3 chancen bekommen :-D

Dann ist es ja eh fast egal... Für's Training vielleicht dann nicht ganz ideal (je nachdem was du trainieren willst) aber ein hoher Sieg ist doch auch immer was schönes;-)

PS: Bei mir noch 0:0, aber nun gehts von Abwehrriegel auf offensives Flügelspiel und Brechstange... Mal sehen was sich da so tut:lol:

Csabalino
22.02.2010, 16:25
abwehrriegel.. also zumindest 2 waren konter :-D bin beim ersten ned so sicher..

24:50: Marko Fritzen fängt den Ball in der eigenen Hälfte ab und geht sofort wieder in die Offensive. Robert Traub kriegt die Kugel und treibt Ball und Kollegen nach vorne. Die Marschroute scheint klar zu sein! Paul Schnitzler sieht aber nicht lange zu und geht entschlossen dazwischen, schon hat 1. FC Vasas wieder den Ball. Auch Luis Tietjen und Otto Wolke gebührt ein großes Lob, sie haben die möglichen Anspielstationen geschickt abgedeckt. Paul Schnitzler schnappt sich den Ball, leitet sofort an Peter Catulli weiter. Jetzt muss es ganz schnell gehen. Jetzt ist Bewegung drin. Pass zu Paul Schnitzler, der den Ball noch vor der Torauslinie stoppen kann und ungefähr das doppelte Tempo von Xavier Lipski hinlegt. Scharfes Zuspiel zur Mitte. Luis Tietjen kommt aus vollem Lauf herangesprintet, lupft den Ball aber trotzdem noch gefühlvoll in den Strafraum, wo Otto Wolke steht. Jetzt geht's ganz schnell. Dieser legt mit der Brust fantastisch zu Otto Wolke ab, der volley abzieht und das Leder knallhart in die Maschen hämmert. Was für ein Tor! Da springt selbst der sonst so ruhige Trainer in der Coaching-Zone auf und ab.
Neuer Spielstand
Heim 0:4 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2_ende.gif

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif35:05: Der Arbeitstag von Ottfried Wernecke ist zu Ende. Marvin Pink wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif37:10: Andi Sommerfeld erackert sich den Ball in der eigenen Hälfte und sucht sofort nach offensiveren Anspielstationen. Robert Traub wäre da beispielsweise eine Möglichkeit. Viel zu überhastet. Paul Schnitzler steht aber scheinbar unter Strom und fängt seinen Pass-Versuch zu Tobias Wittenberg mit hohem Einsatz ab. Respekt! Paul Schnitzler setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Gerald Brand. Der tanzt Alois Rommel aus und sprintet auch noch Alwin Baier davon. Nun herrscht Überzahlspiel. Drei gegen zwei, was macht 1. FC Vasas daraus? Das Leder kommt zu Peter Catulli, der sofort das lange Eck anvisiert. Herrlich gemacht. Der Ball springt vom Pfosten an den Rücken des Torwarts und kullert von dort über die Torlinie. Was für ein Tor!!!
Neuer Spielstand
Heim 0:5 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2_ende.gif

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif37:52: Alwin Reineke ist sauer. Seine Mannschaft kann scheinbar so gut wie gar nichts von der Vorgabe des Trainers umsetzen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif42:22: FC Eintracht Wien 1949 ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. Marko Fritzen und Andi Sommerfeld halten die Kugel in den eigenen Reihen. Marvin Pink und Luis Tietjen sprinten jedoch hastig hinterher, letzterer spitzelt das Leder ins Seitenaus - toller Einsatz. 1. FC Vasas setzt zum Konterangriff an. Gerald Brand führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Peter Catulli wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen Paul Schnitzler ins Spiel. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Fünf gegen Drei. Was macht 1. FC Vasas daraus? Peter Catulli fuchtelt bereits völlig freistehend auf der anderen Seite mit den Armen herum. Den versucht er auch anzuspielen. Mit Erfolg. Andi Sommerfeld will ihn per Foul zu stoppen, stellt sich dabei aber ganz schön dumm an. Pass zu Marvin Pink, jetzt ist die Riesenchance da. Er zieht ab! Hubertus Becher streckt sich und lenkt die Kugel noch an den Pfosten. Von dort springt er jedoch genau vor die Beine von Otto Wolke, der den Ball seelenruhig im Tor unterbringen kann!

h.nes
22.02.2010, 16:25
also auf Variante 1 war mal kein Verlass bzgl Kontern
jetzt kommt Variante 2, bin ja mal gespannt!

wie viele Konter hast heute geschafft Mäk?!?

na passt eh ... schon den ersten Konter versemmelt,
aber das macht mal vorerst gar nichts :-D

Csabalino
22.02.2010, 16:26
:nachdenken: 2 oder 3 konter, das ist die frage...

Spretilof
22.02.2010, 16:28
:nachdenken: 2 oder 3 konter, das ist die frage...

Müssen ja drei sein. Und auch textlich sind es 3... ;-)
Außer du unterscheidest noch Gegenangriffe zu Konter. Dann sind es 2 Konter und 1 Gegenangriff 8-)

MKnelangen
22.02.2010, 16:29
1) kein Konter

2) Kann man als "Konter" werten...

3) Konter

edit: Würde ich so sehen, auch wenn es keinen Sinn macht!

@hannes: Bloß einen Konter heute:cry::cry:

PS: 2te Torchance heute vergeben... Erst vergibt Hendrich, dann auch noch Holzer:shock::shock: Naja, sollte trotzdem noch klappen8-)

Csabalino
22.02.2010, 16:32
dachte auch dass die erste aktion eher "normal" zustande kam... die anderen 2 waren konter. wird spannend zu sehen ob das auch gg mennschliche teams funkt

Spretilof
22.02.2010, 16:34
dachte auch dass die erste aktion eher "normal" zustande kam... die anderen 2 waren konter. wird spannend zu sehen ob das auch gg mennschliche teams funkt

:shock:, Marko Fritzen spielt aber schon beim gegnerischen Team, oder?

h.nes
22.02.2010, 16:36
also da würde ich eher dem Spreti rechtgeben
2.Gegenangriffe + 1 Konter in Lappland!

MKnelangen
22.02.2010, 16:36
Argh... 3te Chance vergeben. Jetzt wird's langsam eng:oops::oops::lol::lol:

Csabalino
22.02.2010, 16:41
:shock:, Marko Fritzen spielt aber schon beim gegnerischen Team, oder?

jawohl, er spielt beim gegner

Csabalino
22.02.2010, 16:42

er hat aber von 2 kontern gesprochen :oops:;-)

Spretilof
22.02.2010, 16:42
er hat aber von 2 kontern gesprochen :oops:;-)

Ja, ich bin mir mit der Differenzierung Konter/Gegenangriff noch nicht so ganz sicher bzw. vernachlässige ich das ein bißchen.... :oops:;-)

h.nes
22.02.2010, 16:46
wie auch immer :lol: 3 mögliche Konter in einen Viertel,
geile Leistung für einen laut Fux benachteiligten Offler! :mrgreen:

Csabalino
22.02.2010, 16:57
wie auch immer :lol: 3 mögliche Konter in einen Viertel,
geile Leistung für einen laut Fux benachteiligten Offler! :mrgreen:

jawohl seeerh geile leistung gg einem pc-team!! :lol:

:shock: der luki in meiner liga hat in der ersten hz folgende werte 897!! und taktikk 5 :shock:
in vergleich, meine glorreichen kücken 4-4-4 taktik auch 4 :oops:

h.nes
22.02.2010, 17:27
7-7-7 5 mit Altersschnitt 24 genauso Indexschnitt 24
trotzdem nur ein mühsamer 1:0 Erfolg! ;-)

ChiefFred
22.02.2010, 18:10
was isn das für eine neumoderne unterscheidung zwischen konter und gegenangriff? was soll das für einen sinn haben? :roll:

Csabalino
22.02.2010, 18:19
was isn das für eine neumoderne unterscheidung zwischen konter und gegenangriff? was soll das für einen sinn haben? :roll:

egal, hauptsache ich wurde nicht vom PC gekontert :lol:
vllt lag es nur daran dass er 11 und nicht 10 akteure aufm platz hatte :-P

Csabalino
22.02.2010, 18:24
7-7-7 5 mit Altersschnitt 24 genauso Indexschnitt 24
trotzdem nur ein mühsamer 1:0 Erfolg! ;-)

mtb werte sind fürn hugo, erf scheit überproportional bewertet zu sein..
hatte heute starke 3-3-5 4 :lol:
indexschnitt aller 20%, altersschnitt der vorderen 7 feldspieler = 20.714j (rechne die 3 vt und den tw nicht dazu; deren schnitt ist 31,xxj :-D)

wenn die hüpfer aber nicht gscheit zulegen könnte nächste saison der titel nicht mehr zu holen sein :-?

ChiefFred
22.02.2010, 18:26
mtb werte sind fürn hugo, erf scheit überproportional bewertet zu sein..
oder sie hat tatsächlich einen so starken einfluss aufs spiel... ;-)

Csabalino
22.02.2010, 18:31

weiss nichr, auch ein 13-10-5 hat heute den merkel nicht geholfen...

Spretilof
22.02.2010, 18:39

weiss nichr, auch ein 13-10-5 hat heute den merkel nicht geholfen...

Ich gehe mal davon aus, dass die MTB fürn Hugo ist. Hat ja kamil auch schon mal gesagt, dass er die noch verbessern muss, weil sie jetzt zu wenig aussagt. Wenn man sich z.B. diese Mannschaft ansieht. Die gibt es erst seit Saison 2, 2. Spieltag wohlgemerkt:
[/URL][url]http://www.dbdt.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=555123 (http://www.dbdt.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=523621)

Also da müssten schon 99% der TC riesige Fehler gemacht haben, wenn die MTB wirklich die Mannschaftsstärke wiedergibt und die Erfahrung (was soll es sonst sein? Alle Mörderskills nach nichtmal einer Saison?) da zu stark reinfließt im Gegensatz zur wirklichen Spielsituation...

mfg Spretilof

Csabalino
22.02.2010, 18:46
Ich gehe mal davon aus, dass die MTB fürn Hugo ist. Hat ja kamil auch schon mal gesagt, dass er die noch verbessern muss, weil sie jetzt zu wenig aussagt. Wenn man sich z.B. diese Mannschaft ansieht. Die gibt es erst seit Saison 2, 2. Spieltag wohlgemerkt:
http://www.dbdt.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=555123

Also da müssten schon 99% der TC riesige Fehler gemacht haben, wenn die MTB wirklich die Mannschaftsstärke wiedergibt und die Erfahrung (was soll es sonst sein? Alle Mörderskills nach nichtmal einer Saison?) da zu stark reinfließt im Gegensatz zur wirklichen Spielsituation...

mfg Spretilof

vllt hast grad an fussacher entdeckt.. womöglich hat er auch schon alle jugendmodule fertig ausgebaut ;-)

r_fux
23.02.2010, 07:05
index, mtb, alles fürn hugo wie schon immer... auch die taktikbew. ist fürn hugo.. denn bei 5 ist nicht immer 5 bzw. manchmal mehr 5 als andere 5 :mrgreen:
kenne spiele bei 5er taktikwert + heimvorteil und trotzdem taktisch unterlegen gegen einen 5er wert :lol:

bmwf1
23.02.2010, 07:08
index, mtb, alles fürn hugo wie schon immer... auch die taktikbew. ist fürn hugo.. denn bei 5 ist nicht immer 5 bzw. manchmal mehr 5 als andere 5 :mrgreen:
kenne spiele bei 5er taktikwert + heimvorteil und trotzdem taktisch unterlegen gegen einen 5er wert :lol:

Was du alles kennst :lol:

h.nes
23.02.2010, 07:18
also völlig für den Hugo ist die MTB auch wieder nicht,
meine 7/7/7(ich liebe diese Zahlenkombi) beinhaltet
einen Erfahrungsschnitt von 2,4 - Fitnessschnitt 9,6!
(eure Zahlen dazu wären interessant)

aber ich stimme euch schon zu, so wirklich
viel Aussagekraft hat sie leider noch nicht.

bmwf1
23.02.2010, 07:21

MTB 789
Erf. Schnitt 2,31
FI Schnitt 9,4

Was sagt uns das jetzt :?:

h.nes
23.02.2010, 07:29
das dein Team sich offensiv besser entfalten konnte als meines! 8-) :-P

bmwf1
23.02.2010, 07:30
das dein Team sich offensiv besser entfalten konnte als meines! 8-) :-P

So gesehen könntest recht haben. Was hast den du für eine Ausrichtung :?: Weiß ich jetzt gar nicht :-?:-(

Edit: Beim Nächsten Spiel FI Schnitt 9,7 und Erf Schnitt 2,56 , schau ma was rauskommt :!:

r_fux
23.02.2010, 07:40
FI Schnitt 9,7 und Erf Schnitt 2,56 , :!:

der größte excel fetischist den ich kenne der sich gleichzeitig aber nicht damit auskennt :mrgreen: :heuldoch: du :depp: :lol:

diz83
23.02.2010, 08:56
auch wenn die MTB wenig aussagekräftig ist, irgendwo müssen diese werte doch herkommen! wie kommt ein merkel zu solchen werten?

lg didi

r_fux
23.02.2010, 09:36
auch wenn die MTB wenig aussagekräftig ist, irgendwo müssen diese werte doch herkommen! wie kommt ein merkel zu solchen werten?

lg didi

gute frage

bigbob
23.02.2010, 09:55

MTB 5-5-7
FITNESS Schnitt 9,15
ERF Schnitt 2,05

Csabalino
23.02.2010, 10:25
3-3-5 erf.. muss genauer ausrechnen aber um die 2 und fi um die 9.. :mrgreen:
sagt uns das dass ich baden gehen kann? :-D

Michael76
23.02.2010, 14:51
2 Tage nicht online und unser Forum ist schon zugespammt :lol:

MTB 4-4-3
Erf. Schnitt 3,2
FI Schnitt 5,7

Hab ein 1:1 auswärts erreicht. 1 Hälfte ausgeglichen 1:0, 2. Hälfte war ich feldüberlegen und konnte den Ausgleich erzielen. Ich weiß aber nicht, ob es an den Taktiken oder am Vollgas im letzten Viertel gelegen ist.

MKnelangen
25.02.2010, 08:16

7//7/5 bei XP-Schnitt 2,2 der Startelf und Fitnessschnitt 4,2 der Startelf... Damit kann ich gut leben:-P

PS: Aber leider nur 0:0, da ich auch falsche Taktiken gespielt habe und mit off. Flügelspiel bzw. Brechstange 3 Viertel lang unterlegen war und meine beiden Konter genauso wenig nutzen konnte wie meinen eigenen Angriff:oops::lol:

Ich bin mal sehr auf mein heutiges Spiel gespannt. Da wird's meine MTB vermutlich ordentlich drücken:-(

Csabalino
25.02.2010, 11:03
es war nicht einfach aber habe am mo sogar geschafft gg an PC zumindest 1 viertel unterlegen zu sein :-D

aber nach den heutigen stadioneinnahmen sind mir die ergebnisse nicht mehr wichtig, denn es bringt keinen besucherzuwachs. leider völlig unlogisch dass erfolg nicht erwünscht wird. somit spiele ich nur noch mit trainingsaufstellung...

diz83
25.02.2010, 11:08
es war nicht einfach aber habe am mo sogar geschafft gg an PC zumindest 1 viertel unterlegen zu sein :-D

aber nach den heutigen stadioneinnahmen sind mir die ergebnisse nicht mehr wichtig, denn es bringt keinen besucherzuwachs. leider völlig unlogisch dass erfolg nicht erwünscht wird. somit spiele ich nur noch mit trainingsaufstellung...

wem sagst das, heute spiel ich gegen den anderen meister in meiner liga. grad mal 1171 besucher :-(

lg didi

Csabalino
25.02.2010, 11:10
wem sagst das, heute spiel ich gegen den anderen meister in meiner liga. grad mal 1171 besucher :-(

lg didi

dasspielisteinbug.at :lol:

diz83
25.02.2010, 11:26
da ich die meisten leute eh schon mal per PN angeschrieben habe, möchte ich hier mal ein erstes ergebnis bzgl. kleinfeldtunier in linz preisgeben.

besser geeignet wäre der 26.06, ist im moment auch vorne bei der umfrage.

wahrscheinlich wird 6+1 gespielt. genauer infos werden noch folgen.
ideal wären 10-12 leute um auch gut durchtauschen zu können.

im moment mit dabei wären:
el_nino, ja
h.nes, wahrscheinlich
jaguar10, vielleicht
jokeraw, vielleicht
csaba, vielleicht
bigbob, ja
diz83, ja
michael76, noch keine rückmeldung

also ein paar leute würden wir noch benötigen! wenn ihr jemanden kennt der lust und laune hat, bitte melden!

lg didi

Csabalino
25.02.2010, 11:56
haben die linzer (fuxl, reini &co)schon ein team?
der fuxl ist ja noch ein aktiver kicker :-D

diz83
25.02.2010, 12:54
haben die linzer (fuxl, reini &co)schon ein team?
der fuxl ist ja noch ein aktiver kicker :-D

i glaub die dürften schon ein team haben

lg didi

r_fux
25.02.2010, 13:43
ja bin schon in nem team... spiele beim 1. fc linzer punschtrinken oder so :lol: da sind nur kapazunder dabei :mrgreen:

5+1 von den team her haben wir uns vorgestellt. also so viele wechselspieler brauchts nicht.. denn es wird 2 gruppen geben. entweder 2 4er oder 2 5er gruppen... und dann nur 1. gegn 1. 2. gegen zweiter usw...

oder nur eine große gruppe. also werdens nur 4-5 spiele sein pro team.

r_fux
25.02.2010, 13:45
dasspielisteinbug.at :lol:

nein:

du-bist-der-cheater.at oder du-bist-der-buguser.at :lol:

diz83
25.02.2010, 13:56
ja bin schon in nem team... spiele beim 1. fc linzer punschtrinken oder so :lol: da sind nur kapazunder dabei :mrgreen:

5+1 von den team her haben wir uns vorgestellt. also so viele wechselspieler brauchts nicht.. denn es wird 2 gruppen geben. entweder 2 4er oder 2 5er gruppen... und dann nur 1. gegn 1. 2. gegen zweiter usw...

oder nur eine große gruppe. also werdens nur 4-5 spiele sein pro team.

naja, hängt von einigen nicht unwichtigen umständen ab.
wird auf einem platz oder auf 2 plätzen parallel gespielt? spieldauer?
und das tödlichste überhaupt, lange pausen!!!
war schon bei tunieren dabei wo innerhalb einer einstündigen pause die halbe mannschaft ausgefallen ;-)

lg didi

r_fux
25.02.2010, 14:44
wenn dann auf 2 kleinfelder und das gleichzeitig.... sodas keiner mehr als 2-3 spiele höchstens pause hat ;-)
kenne das von den meisterschaften in der halle.. 1,5 stunden warten ist ja nix...

spieldauer wär mmn. 12-15 min je nach anzahl der teams

Csabalino
25.02.2010, 14:54
15 min sind schon 2 bier :-D

r_fux
25.02.2010, 15:06
2 spiele pause 2 bier... ideal :lol:

Jokeraw
25.02.2010, 15:06
15 min sind schon 2 bier :-D
Du trinkst aber ganz schön langsam. ;-)

Naja wer mich im Team hat, braucht mehr Wechselspieler. ;-) Also 10 paßt schon. Hehehehehe. Dafür dann im Biertrinken recht gut. Die Pausen gefallen mir somit.

r_fux
25.02.2010, 15:19
10 leut sind zu viel.. besser gleich 2 teams machen das wir genug zusammenbekommen ;-)

die spiele sind ja wirklich nebensächlichst! geht nur um den spass und wer das nicht versteht wird "ausgeladen" :mrgreen:

denn so ne aktion wie ich gehört hab wie damals vom opa: er kommt mit nen haufen nicht-tcler her die auch noch zum stänkern anfangen :roll: wirds sicher nicht geben da nur tcler dabei sein dürfen mit höchstens 1 fremdspieler wenns nötig ist . ;-)

Jokeraw
25.02.2010, 15:35
Na ich hoffe schon, dass dies ein fast reines TC-Spiel ist. Okay ja maximal der 1 "Fremde" kann sein. Aber sonst sollten wir schon unter uns sein.

So habe meine Dienste nachgeschaut. 19. Juni hackel ich. 26. habe ich frei. (wenn sich am Dienstrad nichts ändert.) Ist ja noch bißl gar früh, das alles genau zu wissen.

r_fux
25.02.2010, 15:48
dann vote fürn 26. ;-)

bigbob
25.02.2010, 15:52
ich könnte eh nur am 26.

habe auch schon gevotet ;-)

h.nes
25.02.2010, 15:58
muss ich da jetzt auch noch wo abstimmen,
leider kann ich so langfristig nie zu 100% zusagen,
da unsere Dienstpläne oft sehr volatil sind! :lol:

diz83
25.02.2010, 16:02
wäre gut wenn alle teammitglieder für den 26ten voten würden. sonst fällt das team schon vor dem ersten spiel auseinander ;-)

würde sagen dass wir mal schauen wie viele leute wir zusammen bekommen. sollten es mehr als 10 sein, kann man ja durchaus 2 teams machen.
sonst halt eines mit ein paar wechselspielern.

leider hab ich ja schon die erfahrung gemacht dass immer wieder mal wer ganz kurzfristig absagen muss. kann ja auch bei einem anderen team mal der fall sein, dann könnte ja der eine oder andere wo anders aushelfen.
deshalb glaub ich dass wir schon schauen sollten, dass wir 10 leute zusammen bekommen!

lg didi

diz83
25.02.2010, 16:04
muss ich da jetzt auch noch wo abstimmen,
leider kann ich so langfristig nie zu 100% zusagen,
da unsere Dienstpläne oft sehr volatil sind! :lol:

hier kannst abstimmen
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42933

lg

r_fux
25.02.2010, 16:05
10 leut 2 teams passt eh.. und zur not ist ein allrounder dabei :lol:

Jokeraw
25.02.2010, 16:12
Ich hab da noch jemanden den ich fragen werde. Stone12.
Kommt aus Kärnten. Wäre ein guter Spieler. Und sicherlich 10x besser als ich.
Spielt hier eh mit. Hat aber grad viel zu tun.
Ist dir (didi) das recht? (das ich nachfrage)

diz83
25.02.2010, 16:19
Ich hab da noch jemanden den ich fragen werde. Stone12.
Kommt aus Kärnten. Wäre ein guter Spieler. Und sicherlich 10x besser als ich.
Spielt hier eh mit. Hat aber grad viel zu tun.
Ist dir (didi) das recht? (das ich nachfrage)

sicher is mir das recht :-D

wie gesagt, wenn es mehr leuten werden, dann kann man ja auch ein zweites team bilden.

lg

r_fux
05.03.2010, 10:03
LINZ VI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=564505#post564505 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=564505#post564505)

diz83
05.03.2010, 11:13
leider hat sich das mit dem kleinfeldtunier um eine woche nach hinten verschoben und findet nun am 3.juli statt.
da wir die ersten juli WE selber immer veranstaltungen haben, muss ich nun leider absagen. :-(
für meinen bruder el_nino gilt das gleiche.

is echt schade darum, aber kann man nix machen.

lg didi

bigbob
05.03.2010, 11:18
wenn ich es richtig im Kopf habe geht es sich für mich auch nicht aus

na ja vieleicht das nächste Mal- bzw. eventuell geht sich ja für dich dieser termin aus

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42401

diz83
05.03.2010, 11:32
wenn ich es richtig im Kopf habe geht es sich für mich auch nicht aus

na ja vieleicht das nächste Mal- bzw. eventuell geht sich ja für dich dieser termin aus

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42401

ja der termin schaut gut aus, und danach is ja dann auch das treffen :-D

lg didi

Csabalino
05.03.2010, 12:26
juli ist nicht optimal...
bin auf urlaub mit da family :-(

h.nes
05.03.2010, 15:58
juli ist nicht optimal...
bin auf urlaub mit da family :-(

nimm doch den Nico gleich mit, dann gäb es
endlich mal ´ne Zeit wo man in Ruhe
gute Jugis einkaufen kann! :lol:

schade, hätte euch gerne mal persönlich kennengelernt!
das Treffen Ende März passt für mich leider gar nicht ins Konzept,
da ich zu der Zeit unser Rad-Atelier eröffnet wird.

bigbob
05.03.2010, 16:02

das treffen ist doch am 09.04 oder?

Csabalino
05.03.2010, 17:33

wie schon vor ewigkeiten geschrieben -aber den flug immer noch nicht gebucht :oops:- bin ich um den 15-20 märz herum in wien.. da sollte sich diesmal ein bierchen ausgehen...

h.nes
05.03.2010, 18:00
wie schon vor ewigkeiten geschrieben -aber den flug immer noch nicht gebucht :oops:- bin ich um den 15-20 märz herum in wien.. da sollte sich diesmal ein bierchen ausgehen...

sehr gut, das machen wir!

Csabalino
05.03.2010, 21:56
sollte auch merkel und ewok anschreiben... :-)

h.nes
05.03.2010, 22:10
sollte auch merkel und ewok anschreiben... :-)

aaachh ... die beiden kenne ich ja schon :lol:
na klar, tu das und der Fredl wird da sicher
auch Zeit finden, hoffe ich zumindest mal! ;-) :-D

r_fux
06.03.2010, 11:33
so liebe fellatio leuts :lol:

könnt ihr ein team stellen? es gib auch 2 tcs die noch ein team suchen? wär schön wenn ihr kommen würdet.

Csabalino
10.03.2010, 20:14
aaachh ... die beiden kenne ich ja schon :lol:
na klar, tu das und der Fredl wird da sicher
auch Zeit finden, hoffe ich zumindest mal! ;-) :-D

so, alles gebucht,leider aufm letzten drücker sodass ich jetzt business fliegen muss...
keine dienstreise diesmal, daher ist der zeitpunkt eher "bleeed" glaub kaum dass wir uns diesmal treffen werden :-( bin nur am 14 und 21 in wien (2x sonntag:-()

h.nes
10.03.2010, 21:22
so, alles gebucht,leider aufm letzten drücker sodass ich jetzt business fliegen muss...
keine dienstreise diesmal, daher ist der zeitpunkt eher "bleeed" glaub kaum dass wir uns diesmal treffen werden :-( bin nur am 14 und 21 in wien (2x sonntag:-()

na das sind ja eh 2.Tage, somit 2.Chancen, wo zumindest ein Bier gehen wird! ;-)

Michael76
14.03.2010, 21:11
Wie schaut es bei euch mit den Sponsoren aus? Seid ihr zufrieden?

Ich hab folgende 2 ergattert:

Trikot: 6 Spieltage, 18.005 Fixbetrag, 1.150 Punkteprämie
Stadion: 10 Spieltage, 43.204 Fixbetrag, 1.029 Punkeprämie

Bin damit eigentlich ganz glücklich, allerdings fehlt mir dazu die Relation.

bigbob
14.03.2010, 21:13
jup bin mit meinen zufrieden-

(http://www.sportnet.at/) Name:
Sportnet

Typ:
Trikot

Laufzeit:
9/12 Spieltage

Fixbetrag:
71.660 €

Punkteprämie:
754 €

Meister:
16.285 €

Herbstmeister:
16.285 €

Torschützenkönig:
5.428 €

Name:
Autonet

Typ:
Stadion

Laufzeit:
9/12 Spieltage

Fixbetrag:
71.660 €

Punkteprämie:
946 €

Meister:
24.434 €

Herbstmeister:
9.502 €

Torschützenkönig:
5.428 €

ChiefFred
14.03.2010, 22:27
ich schau immer wieder mal rein bei den sponsoren, aber das höchste was ich bisher an fixum gesehen hab, waren 56k :roll:
ich glaub, die 70k-sponsoren gibts nimma... is aber eh besser so.

diz83
15.03.2010, 08:15
so jungs, ab nun zähl auch ich zum verein der glücklichen väter :-D

lg didi

r_fux
15.03.2010, 08:16
so jungs, ab nun zähl auch ich zum verein der glücklichen väter :-d

lg didi

gratuliere!! ;-)

bigbob
15.03.2010, 08:17

lg didi

na dann herzlichen Glückwunsch !!!!!

diz83
15.03.2010, 08:22
na dann herzlichen Glückwunsch !!!!!

lg didi

Csabalino
15.03.2010, 10:01

lg didi

herzlichen glückwunsch und welcome in the club!!
:baby:
:kette:

Jokeraw
15.03.2010, 11:06
Herzlichen Glückwunsch. Grats.

Wars heute oder gestern noch?
Warst dabei? Hoffe es ist alles super verlaufen. Alles alles Liebe.

bmwf1
16.03.2010, 05:47

lg didi

Gratuliere :!: Bub oder Mäderl :?:

diz83
16.03.2010, 09:26
sorry fuxl dass ich deine glückwunsch übersehen hab. DANKE :-D

auch allen anderen ein großes dankeschön :-D

ja, war dabei. war ned gerade lustig. gibt einige dinge die angenehmer verlaufen. aber nach 7 stunden hartem kampf war es dann vollbracht. wir haben ein kleines süßes mädal bekommen :-D
am sonntag um 23:19
adriana
51 cm
3,88 kg
sie is ein richtiger schreihals ;-)
und sie is genau so hübsch wie der papa ;-)

und jetzt muss i eh gleich wieder ins krankenhaus, kann meine 2 mädls ja ned all zu lange allein lassen

lg didi

bigbob
16.03.2010, 09:30
na dann alles gute noch- kannst du ein bisl zu Hause bleiben?

ich konnte bei allen dreien einen Monat daheim sein.
7h Stunden ist eh Ok für die erste Geburt ;-)

bmwf1
16.03.2010, 09:38
na dann alles gute noch- kannst du ein bisl zu Hause bleiben?

ich konnte bei allen dreien einen Monat daheim sein.
7h Stunden ist eh Ok für die erste Geburt ;-)

Echt :?: 1 Tag Sonderurlaub für die Geburt hab ich bekommen, das wars ;-)

bigbob
16.03.2010, 09:42
Echt :?: 1 Tag Sonderurlaub für die Geburt hab ich bekommen, das wars ;-)

ja der eine Tag der steht von Gesetz zu..ja mein chef ist da sehr kulant- bzw. etwas Urlaub ist dabei natürlich auch drauf gegangen (1 Woche)

diz83
16.03.2010, 09:53
also diese woche bin ich zuhause, ursprünglich waren 2-3 wochen geplant. sogar der ganze jahresplan von der firma wurde nach unserem geburtstermin ausgerichtet. tja und dann lässt sich die kleine soooo lange zeit. jetzt waren wir 11 tage drüber. leider muss ich nächste woche unbedingt in der firma sein :-(
aber dann die osterwoche werd ich mir wieder urlaub nehmen.

sonderurlaub bekomm ich 2 tage.

lg didi

Michael76
16.03.2010, 09:54
Glückwünsche auch von meiner Seite! Einer meiner besten Freunde ist auch erst letzte Woche Vater von Zwillingen geworden.

sorry fuxl dass ich deine glückwunsch übersehen hab. DANKE :-D

auch allen anderen ein großes dankeschön :-D

ja, war dabei. war ned gerade lustig. gibt einige dinge die angenehmer verlaufen. aber nach 7 stunden hartem kampf war es dann vollbracht. wir haben ein kleines süßes mädal bekommen :-D
am sonntag um 23:19
adriana
51 cm
3,88 kg
sie is ein richtiger schreihals ;-)
und sie is genau so hübsch wie der papa ;-)

und jetzt muss i eh gleich wieder ins krankenhaus, kann meine 2 mädls ja ned all zu lange allein lassen

lg didi

h.nes
16.03.2010, 11:43
auch von mir kommen Glückwünsche,
Schreihals klingt zwar etwas nach Stress
aber ihr macht das schon!

die Aktion von Nicos Chef finde ich großartig,
so sollt das sein, ist doch immens wichtig!

lg h.nes

h.nes
16.03.2010, 14:40
ich schau immer wieder mal rein bei den sponsoren, aber das höchste was ich bisher an fixum gesehen hab, waren 56k :roll:
ich glaub, die 70k-sponsoren gibts nimma... is aber eh besser so.

beim ersten Klick heute ;-)

Autonet
Typ: Stadion

Laufzeit:12 Spieltage

Fixbetrag:71.859 €

Punkteprämie:672 €

Meister:21.774 €

Herbstmeister:17.700 €

Torschützenkönig:4.085 €

es gibt die hohen Fixbeträge doch noch! :-o

Floki
16.03.2010, 16:51
es gibt die hohen Fixbeträge doch noch! :-o

Ja, habe ich auch festgestellt :-)

Name:Sportnet

Typ:Trikot

Laufzeit:12/12 Spieltage

Fixbetrag:70.564 €

Punkteprämie:1.026 €

Meister:16.036 €

Herbstmeister:14.702 €

Torschützenkönig:4.012 €

Name:Autonet

Typ:Stadion

Laufzeit:11/11 Spieltage

Fixbetrag:63.566 €

Punkteprämie:1.298 €

Meister:18.526 €

Herbstmeister:11.906 €

Torschützenkönig:2.643 €

Edit: Ups, dachte ich bin im Sponsorenforum. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, dass ich hier gepostet habe :oops:

h.nes
16.03.2010, 17:06
weiß jetzt nicht ob ich mich freuen soll, wenn ich einen brauche
werde ich jetzt wohl noch länger klicken als vorher! :cry:

bigbob
17.03.2010, 11:10
also es geht noch besser:

gerade amMarkt

Name:
Autonet
Typ:
Stadion

Laufzeit:
12 Spieltage

Fixbetrag:
81.060 €

Punkteprämie:
1.048 €

Meister:
16.375 €

Herbstmeister:
13.652 €

Torschützenkönig:
3.410 €

ChiefFred
17.03.2010, 14:54
sind schon auch unausgewogen, die sponsoren. soviel kannst mit der besten punkteprämie nicht holen, selbst wennst alles gewinnst. und zusätzlich hast aber noch das risiko des punkteverlustes...

Michael76
23.04.2010, 11:52
Bin trotz miserablen Saisonstart noch 3. geworden und steig wieder auf. Vielleicht kann ich endlich erfolgreich am Transfermarkt mitmischen, hab jetzt über 300k gespart. Mein Kader ist wohl kaum tauglich für die 3. UL...

bigbob
23.04.2010, 12:11
Bin trotz miserablen Saisonstart noch 3. geworden und steig wieder auf. Vielleicht kann ich endlich erfolgreich am Transfermarkt mitmischen, hab jetzt über 300k gespart. Mein Kader ist wohl kaum tauglich für die 3. UL...

na grats- dann möchte ich gerne in deine alte Liga kommen :lol:

mit 300k könnte sich ein Topspieler ausgehen - oder natürlich jede Menge ältere Spieler mit entsprechender Erfahrung, die sind derzeit sehr billig - ;-)

investierst du was in die Jugend? bin derweil voll raufgefahren- werde am Saisonanfang aber die INT was zurückfahren da dann ja ein bisl mehr Zeit ist zum entdecken

h.nes
25.04.2010, 10:19
echt Nico :shock: mMn musst am Saisonanfang volle Pulle gehen,
denn wer da als erster alle Entdeckungen z´sam hat ist Kaiser! ;-) :lol:

blöd halt dass es dadurch ein reines Glücksspiel geworden ist! :cry:

bigbob
25.04.2010, 11:53
echt Nico :shock: mMn musst am Saisonanfang volle Pulle gehen,
denn wer da als erster alle Entdeckungen z´sam hat ist Kaiser! ;-) :lol:

blöd halt dass es dadurch ein reines Glücksspiel geworden ist! :cry:

schon klar- aber 3 15 jährige habe ich ja schon, morgen kommt noch einer dazu-fehlen nur noch 3 und die kann ich dann eh erst am 3.Spieltag ziehen- da man ja nur2 je Spieltag ziehen kann- sollte sich locker ausgehen

h.nes
25.04.2010, 13:14
schon klar- aber 3 15 jährige habe ich ja schon, morgen kommt noch einer dazu-fehlen nur noch 3 und die kann ich dann eh erst am 3.Spieltag ziehen- da man ja nur2 je Spieltag ziehen kann- sollte sich locker ausgehen

ok das habe ich irgendwie verdrängt, du Glückspilz! :evil:
wie stark sind denn die Jünglinge, ich hab einen auf max. möglich :-?

bigbob
25.04.2010, 19:37
einen möglichen 10er
einen möglichen 8er
einen möglichen 7

den 8er und den 10er werde ich wohl ziehen-den anderen nur wenn ich nix entdecke-aber werde schon noch 200-300k investieren-also Montag bis Montag alles auf 10 und dann je nach Kader auf INT 7 bis 5 runter

h.nes
25.04.2010, 20:27
ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich noch eine Mille reinstecke,
was mein ursprünglicher Gedanke war, aber mal abwarten wie teuer
bzw passend die ersten Funde sind, diese Saison war´s mit Zwischenfinanzierung
halt nix, etwas Zusatzkohle wäre eigentlich noch eingeplant gewesen! :-?

diz83
27.04.2010, 23:29
erstmals möchte ich allen zum aufstieg gratulieren.

meine saison ist zwar sehr gut verlaufen, zumindest was die ergebnisse betrifft, jeoch das training zum beispiel war echt zum kotzen.

hab mir auch einige jugis gekauft um sie vlt. hochtrainieren zu können, aber da gibts typen die sich in 6 trainings kein einziges mal steigern. die andren auch nur 1-3 mal. also echt furchtbar das ganze.
zumindest die mitzwanziger steigern sich so halbwechs.

tja und finanziell schauts durch die ganzen einkäufe ja ganz traurig aus. grad mal 50.000 :-(
aber ich hoffe durch meine heutige investition beim wiederverkauf doch zumindest die kosten der ganzen jugis wieder rein zu bekommen.

lg didi

h.nes
27.04.2010, 23:35
Tja der Sasa (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=28543) hat schon was drauf, schade das er mir für den Preis
dann doch ein Jahr zu alt war, trotzdem Gratulation mich hat´s
schwer gejuckt den Jungen zu kaufen! ;-)

diz83
27.04.2010, 23:43
Tja der Sasa (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=28543) hat schon was drauf, schade das er mir für den Preis
dann doch ein Jahr zu alt war, trotzdem Gratulation mich hat´s
schwer gejuckt den Jungen zu kaufen! ;-)

ich musst ihn einfach holen, da er perfekt in meinen trainingsplan passt. jetzt sollte er sich halt nur steigern ;-)

lg didi

h.nes
28.04.2010, 00:05
ich musst ihn einfach holen, da er perfekt in meinen trainingsplan passt. jetzt sollte er sich halt nur steigern ;-)

lg didi

also bei mir steigern sich die Jugis wie erwartet
meistens mit 3-6 Stricherl, selten mit 9, 1x12 :shock:
und nur einer hat bisher die wichtigen 4-5 Spiele "auf Position" :-?

Csabalino
28.04.2010, 06:11
erstmals möchte ich allen zum aufstieg gratulieren.

meine saison ist zwar sehr gut verlaufen, zumindest was die ergebnisse betrifft, jeoch das training zum beispiel war echt zum kotzen.

hab mir auch einige jugis gekauft um sie vlt. hochtrainieren zu können, aber da gibts typen die sich in 6 trainings kein einziges mal steigern. die andren auch nur 1-3 mal. also echt furchtbar das ganze.
zumindest die mitzwanziger steigern sich so halbwechs.

tja und finanziell schauts durch die ganzen einkäufe ja ganz traurig aus. grad mal 50.000 :-(
aber ich hoffe durch meine heutige investition beim wiederverkauf doch zumindest die kosten der ganzen jugis wieder rein zu bekommen.

lg didi

grats auch von mir, sind alle aufgestiegen, 3 wurden sogar meister, so kanns weitergehen. :-D

nur noch 64 ligen in der 3. unteliga, bin schon auf die auslosung gespannt, hoffe einige "bekannte" in meine liga zu bekommen.

jugiarbeit zipft mich an, die streuung ist extrem gross und leute die 20k investieren finden oft mehr bzw. bessere spieler als diejenigen die 103k pro runde verbrennen :-(
hatte kein bingo erlebnis, habe daher auch einige jugies gekauft, der beste wahrscheinlich dieser hier mit 15 skills, hat sich gestern das erste mal gesteigert, also die hoffnung auf gute trainingserlebnise lebt noch :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=26133

ziele fürs nächste saison werden nach der auslosung gemacht, ohne adi wird es aber kaum mehr reichen um ganz vorne mitzuspielen...

Csabalino
28.04.2010, 06:12
wann ist die umstellung? wie gewohnt ab ca. 13 uhr, oder eher später?

diz83
28.04.2010, 06:56
toller spieler csaba! vor allem für den preis :-D

dann will ich auch meinen transfer posten

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=28543

is zwar teuer, mir aber jeden cent wert.

was ich in der neuen saison erwarte bzw. erhoffe? ganz klar den aufstieg, alles andere wäre ein enttäuschung.
würde mir auch den einen oder anderen starken, prominenten konkurrenten wünschen.

lg didi

bigbob
28.04.2010, 08:39
na da hab ihr ja feine Jugis gekauft-

da ich ja erst in die 4.Unterliga komme, heißt das Ziel natürlich Aufstieg, am besten Meister- mal schauen ob sich das ausgeht!

Csabalino
28.04.2010, 09:23
ja den sasa habe ich gesehen. mit 16j wäre er natürlich sehr fein gewesen, wenn er dir aber in den trainingsplan passt ist er es wert

anscheinend wird die umstellung heute eher angegagen... :)

bigbob
28.04.2010, 09:38
ja den sasa habe ich gesehen. mit 16j wäre er natürlich sehr fein gewesen, wenn er dir aber in den trainingsplan passt ist er es wert

anscheinend wird die umstellung heute eher angegagen... :)

ja geht flott vorwärts- Spieler sind ja auch schon 1 Jahr älter

Csabalino
28.04.2010, 09:44
ja geht flott vorwärts- Spieler sind ja auch schon 1 Jahr älter

das tut immer weh.. habe keine 19j mehr :cry:
die ersten 4 plätze sollten schon klar vergeben sein, es gibt 4 mannschaften mit unter 11 niederlagen.. die stärkeren haben 4, 5, 6 und 7 rest hat schon öfters verloren.. also aufstieg sollte klar sein, rest ist nicht so wichtig.
freu mi natürlich auf die duelle gg h.nes, da wird sichs weisen ob off gg normalos eine chance haben...

Csabalino
28.04.2010, 09:46
und der didi hat nicht nur eine gruppe mit teilweise sehr aktiven user erwischt, sondern auch eine ziemlich starke, da hat keiner öfter als 6-7 mal verloren!!!! wahnsinn :shock::shock:

diz83
28.04.2010, 10:01
und der didi hat nicht nur eine gruppe mit teilweise sehr aktiven user erwischt, sondern auch eine ziemlich starke, da hat keiner öfter als 6-7 mal verloren!!!! wahnsinn :shock::shock:

einer hat grad mal 8 spiele verloren, der rest ist wirklich verdammt stark :shock:
aber ich wollte ja auch starke gegner, um endlich etwas mehr spannung zu haben. dann werd ich auch sehen, wie stark ich wirklich bin, bzw. ob mein eingeschlagener weg der richtige ist.
hoffe nur dass nicht all zu viele def- teams dabei sind.

lg didi

diz83
28.04.2010, 17:45
also nach genauerer betrachtung is es ja noch schlimmer als erwartet ;-)
hab einen meister und 5 vize in meiner liga :shock:

na da bin ich mal gespannt

lg didi

Michael76
29.04.2010, 10:51
Ich hab mit Pompinio und den Springfield Isotopes 2 prominente Teams in meiner Liga, also wird es zumindest im Ligaforum etwas Beteiligung geben. Mein Ziel ist der Klassenerhalt und der wird schon recht schwer. Je nachdem, wie die 1. Saisonhälfte verläuft bau ich vielleicht mein ganzes Team schön langsam um.

Michael76
19.05.2010, 14:50
Hat noch jemand freie Termine für Testspiele?

Csabalino
24.05.2010, 10:10

bin schon ausgebucht, danach gehen die cups los...

diz83
27.05.2010, 11:57

hab dir für 02.06.2010 eine einladung geschickt.

lg didi

bigbob
27.05.2010, 12:08
bin auch schon voll :oops:

Mor_Lock
30.05.2010, 19:36
ich möchte hiermit kurz einmal werbung machen, für das nächste große teamcheftreffen mit kleinfeldturnier in linz am 3. juli 2010

wie würden uns freuen, wenn das eine oder andere team noch hinzu kommen würde bzw. natürlich sind alle gäste herzlich willkommen

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43147

lg das orgateam
r_fux und Mor_lock

diz83
01.06.2010, 14:44
hallo leute,

wie schauts aus mit dem WM tippspiel?

treten wir wieder als oitallef an?

lg didi

Csabalino
01.06.2010, 16:12
hallo leute,

wie schauts aus mit dem WM tippspiel?

treten wir wieder als oitallef an?

lg didi

ich wäre gern dabei!

bigbob
01.06.2010, 18:35
ich wäre gern dabei!
:amen:..................

Michael76
01.06.2010, 20:00
Ich würd auch mitmachen.

Ach ja. Danke für die Einladung, Didi!

diz83
02.06.2010, 07:04
toll, dann hoffen wir mal dass wir an unsere alten erfolge im tippen anschließen können :-D

@michi
kein problem! bin schon neugierig aufs spiel :-D

lg didi

Michael76
02.06.2010, 13:04
Sind wir jetzt schon angemeldet?

@ Didi:
Ich werd versuchen die Niederlage in Grenzen zu halten *g*

diz83
02.06.2010, 13:25
Sind wir jetzt schon angemeldet?

@ Didi:
Ich werd versuchen die Niederlage in Grenzen zu halten *g*

noch nicht. es gibt zwar einen bereich für das WM tippspiel, aber noch keinen anmeldefred.

haha, warum so pessimistisch? du bist doch defensiv sehr stark, und ich bekomm leider doch regelmäßige konter. also chancen hast bestimmt, auch wenn ich als favorit ins spiel gehe.

mein tipp 2:1

lg didi

Michael76
02.06.2010, 21:18
Defensiv stark schon, aber mir fehlt ein Abwehrspieler, um die Fitnesswerte halbwegs hochhalten zu können. Ich bin aber am Suchen ;-)

diz83
05.06.2010, 15:11
oje, leider gibts fürs WM tippspiel nur eine einzelwertung :-(

lg didi

diz83
08.06.2010, 15:27
okay, so wie es ausschaut, gibts jetzt doch noch eine teamwertung :-D

werde uns gleich mal anmelden.

lg didi

Csabalino
08.06.2010, 20:58
okay, so wie es ausschaut, gibts jetzt doch noch eine teamwertung :-D

werde uns gleich mal anmelden.

lg didi

jawohl, auf geht's!

bigbob
09.06.2010, 09:40
super feine Sache-
da muss ich bald tippen- aber ihr habts auch noch nicht wenn ich es richtig gesehen hab-...

Csabalino
09.06.2010, 10:14
das muss man erst überlegen..

habe gestern den spanier auf die beine geschaut. was die gg polen geboten habe war schon sehr beeindruckend.
leider sind sie in einer blöden gruppe, bzw. könnten gleich nach den gruppenspielen auf brasilien treffen

diz83
09.06.2010, 10:57
ich schätz auf brasilien werden sie erst im finale treffen, wenn überhaupt.

aber die spanier haben, falls sich stets die favoriten durchsetzen, eine hammer KO-phase.
protugal/elfenbeinküste
italien
argentinien
brasilien

auch wenn ich ihnen die daumen drücke, so befürchte ich dass sie es nicht schaffen werden.

lg didi

Csabalino
09.06.2010, 15:17
ich schätz auf brasilien werden sie erst im finale treffen, wenn überhaupt.

aber die spanier haben, falls sich stets die favoriten durchsetzen, eine hammer KO-phase.
protugal/elfenbeinküste
italien
argentinien
brasilien

auch wenn ich ihnen die daumen drücke, so befürchte ich dass sie es nicht schaffen werden.

lg didi

heute habe ich auch das chile spiel verfolgt.. also wenn alles nach plan läuft und brasilien erster, chile 2. in der gruppe werden, müssen sich die brazilianer schon warm anziehen ;-)

ich werde auf spanien und TK :nachdenken: vllt Villa setzen

diz83
09.06.2010, 15:38
heute habe ich auch das chile spiel verfolgt.. also wenn alles nach plan läuft und brasilien erster, chile 2. in der gruppe werden, müssen sich die brazilianer schon warm anziehen ;-)

ich werde auf spanien und TK :nachdenken: vllt Villa setzen

hab auch lange auf spanien und villa tippen wollen. doch wie gesagt, ich befürchte dass brasilien im finale gewinnen wird.....leider

naja, hauptsache es wird eine spannende WM :-D

lg didi

Csabalino
09.06.2010, 15:52
oder ich nehme aussenseiter tipps... niederlande oder usa kommen sicher auch weit :-)
schlafe nochmal drüber, morgen tipp i dann :-D

diz83
09.06.2010, 16:11
vlt. hilft ja folgender link für die entscheidung.

http://www.wmprophet.de/

lg didi

h.nes
09.06.2010, 16:35

lg didi

iiiiiii ..... ein Link von der unaussprechlichen Firma :lol: ;-)

diz83
10.06.2010, 11:34
iiiiiii ..... ein Link von der unaussprechlichen Firma :lol: ;-)

wobei die ja nicht schuld waren, die entscheidung kam ja von der deutschen telekom.

lg didi

Csabalino
11.06.2010, 07:47

lg didi

geiler link.. a komme ich auf spanien-niederlande (finale) und england-usa (kleine finale) :lol:
jetzt aber ran ans tippen!

Michael76
14.06.2010, 13:01
Spanien spiel den attraktivsten Fußball, haben seit der EM auch nur ein Spiel verloren. Brasilien hat zwar diesmal nicht die großen Namen, aber erstmals eine stabile Abwehr und einen richtig guten Torwart, deshalb traue ich ihnen den Titel zu.

diz83
16.06.2010, 13:34
hallo leute,

nicht auf die zweite runde im wm tippspiel vergessen!

heute ist bereits das erste spiel!!

lg didi

Csabalino
16.06.2010, 16:01
hallo leute,

nicht auf die zweite runde im wm tippspiel vergessen!

heute ist bereits das erste spiel!!

lg didi

wie wahr, danke! :)

Michael76
17.06.2010, 09:54
Ups, ich dachte, es geht erst heute mit der 2. Runde los. Aber ich hätte eher auf Südafrika gesetzt. Mach mich gleich mal ans Tippen.

diz83
17.06.2010, 11:37
Ups, ich dachte, es geht erst heute mit der 2. Runde los. Aber ich hätte eher auf Südafrika gesetzt. Mach mich gleich mal ans Tippen.

also dieses spiel gestern hat ziemlich sicher keiner erraten.
eigentlich unglaublich! mit sowas konnte man nach der ersten runde wirklich nicht rechnen.

bin schon neugierig wie es in der wertung ausschaut. kann es überhaupt nicht abschätzen wie wir uns so schlagen.

lg didi

bigbob
17.06.2010, 11:40
also dieses spiel gestern hat ziemlich sicher keiner erraten.
eigentlich unglaublich! mit sowas konnte man nach der ersten runde wirklich nicht rechnen.

bin schon neugierig wie es in der wertung ausschaut. kann es überhaupt nicht abschätzen wie wir uns so schlagen.

lg didi
#
stimmt- hätte auch eher mit Südafrika als Sieger gerechnet...
ein paar Volltreffer hatten wir-aber in Summe das zu überschauen ist natürlich schwer- bin schon auf die auswertung gespannt

diz83
21.06.2010, 15:05
i glaub nach der ersten runde schauts garned so schlecht aus

und alle rechtzeitig tippen für morgen !

lg didi

Csabalino
21.06.2010, 18:02
genau... wollen wir unsere tipps a bissi angleichen?

bigbob
21.06.2010, 18:09
von mir aus... werde morgen tippen- konnte leider meinen Schnitt von den ersten 2. spielen nicht halten :-(

Csabalino
21.06.2010, 18:11
gibts schon eine auswertung? muss ich gleich schaun :-D

Csabalino
21.06.2010, 18:15
toll, wir sind super dabei! hoffe die 2. runde ist auch gut verlaufen, wobei es einige überraschungen gab...

Michael76
22.06.2010, 05:24
So, ich mach mich mal an die Tipps. Die 3. Runde wird wohl am Schwierigsten sein...

diz83
22.06.2010, 08:52
also ich glaub dass wir in der zweiten runde auch ned so schlecht waren. vor den gestrigen spielen sind wir ein paar punkte an die führenden heran gekommen.

wir dürften also ganz gut im rennen liegen.

bzgl. anpassung, würde ich sagen dass wir das ab dem achtelfinale machen könnten.

lg didi

Csabalino
22.06.2010, 08:59
also ich glaub dass wir in der zweiten runde auch ned so schlecht waren. vor den gestrigen spielen sind wir ein paar punkte an die führenden heran gekommen.

wir dürften also ganz gut im rennen liegen.

bzgl. anpassung, würde ich sagen dass wir das ab dem achtelfinale machen könnten.

lg didi

da gestern nur deine tipps online waren, habe mich schon an dich gerichtet :-)
wobei das erste spiel heute (mexico-urus) fast schon sicher ein x wird.. damit wären ja beide weiter.. aber man weiss ja nie!

diz83
22.06.2010, 09:05
da gestern nur deine tipps online waren, habe mich schon an dich gerichtet :-)
wobei das erste spiel heute (mexico-urus) fast schon sicher ein x wird.. damit wären ja beide weiter.. aber man weiss ja nie!

najo, aber der gruppenerste spielt wahrscheinlich gegen südkorea oder nigeria, der gruppenzweite gegen argentinien.
also bin ich mir nicht sicher dass sich die mexikaner mit einem x zufrieden geben werden.
aber schau ma mal

lg didi

Csabalino
22.06.2010, 09:11
najo, aber der gruppenerste spielt wahrscheinlich gegen südkorea oder nigeria, der gruppenzweite gegen argentinien.
also bin ich mir nicht sicher dass sich die mexikaner mit einem x zufrieden geben werden.
aber schau ma mal

lg didi

ich befürchte ein langweilige ballschieberei, eine art nicht angriffspakt, denn es ist immer noch besser gg argentinien zu spielen als nach hause zu fahren
im fernsehen (hier) werden les blues gezeigt...

diz83
22.06.2010, 10:27
ich befürchte ein langweilige ballschieberei, eine art nicht angriffspakt, denn es ist immer noch besser gg argentinien zu spielen als nach hause zu fahren
im fernsehen (hier) werden les blues gezeigt...

wir werden ja sehen.

ich glaub halt, oder besser gesagt hoffe ich, dass mexiko auf sieg spielt.

ein vorteil für die beiden teams is ja auch noch das torverhältnis. verliert ein team mit nur einem tor unterschied, bräuchten die franzosen min. 3 tore.

lg didi

diz83
25.06.2010, 07:34
so, ich glaube dass wir nach der zweiten runde die führung übernommen haben :-D

lg didi

bigbob
25.06.2010, 08:24
so, ich glaube dass wir nach der zweiten runde die führung übernommen haben :-D

lg didi

jup - schaut ganz gut aus- in der 3. Runde habe ich glaube ich leider nicht soviele Punkte geholt- gestern wenigestens ein Volltreffer dabei-

morgen fängt ja schon Runde 4 an- meine Tipps abgeben

diz83
25.06.2010, 08:52
jup - schaut ganz gut aus- in der 3. Runde habe ich glaube ich leider nicht soviele Punkte geholt- gestern wenigestens ein Volltreffer dabei-

morgen fängt ja schon Runde 4 an- meine Tipps abgeben

in der dritten runde war ich leider auch ned so besonders, hoffe aber dass da heute noch ein paar punkte dazu kommen werden.

lg didi

Csabalino
25.06.2010, 09:07
in der dritten runde war ich leider auch ned so besonders, hoffe aber dass da heute noch ein paar punkte dazu kommen werden.

lg didi

da die ergebnisse so überraschend waren, bin ich mir sicher dass ich auch nicht gut abgeschnitten habe in runde 3...

wenn heute die spanier sich vertschüssen sollten, dann sind meine bonustipps schon jetzt falsch :-?
spanien-villa

bigbob
25.06.2010, 09:18
da die ergebnisse so überraschend waren, bin ich mir sicher dass ich auch nicht gut abgeschnitten habe in runde 3...

wenn heute die spanier sich vertschüssen sollten, dann sind meine bonustipps schon jetzt falsch :-?
spanien-villa

wir 3 haben jeweils 27 Punkte bisher
Michi hat wieder besser getippt in Runde 3 - 38 Punkte müßten es sein

Csabalino
25.06.2010, 09:19
:nachdenken:
teamwertung ist nicht online, die youngsters haben wir aber überholt.

was mir nicht ganz klar ist, einige haben 5 punkte erhalten obwohl sie nicht getippt haben.. das ist merkwürdig. wird da automatisch ein 0:0 angenommne?? das ist aber auch nicht ganz fair. mMn, wer nicht rechtzeitig tippt sollte 0 punkte bekommen...

aufgefallen ist es mir in zeile 1 (wolfskin)

Csabalino
25.06.2010, 09:21
wir 3 haben jeweils 27 Punkte bisher
Michi hat wieder besser getippt in Runde 3 - 38 Punkte müßten es sein

na sevas, das wäre doch ein gelungenes comeback :-D

bigbob
25.06.2010, 09:26
:nachdenken:
teamwertung ist nicht online, die youngsters haben wir aber überholt.

was mir nicht ganz klar ist, einige haben 5 punkte erhalten obwohl sie nicht getippt haben.. das ist merkwürdig. wird da automatisch ein 0:0 angenommne?? das ist aber auch nicht ganz fair. mMn, wer nicht rechtzeitig tippt sollte 0 punkte bekommen...

aufgefallen ist es mir in zeile 1 (wolfskin)

könnte ein Kopier Fehler sein- warum sollte er die 2 Spiele nicht getippt haben- weil das Spiel danach ist wieder ein Tipp drin

auf alle Fälle dürfte die Formel einen Fehler haben- schreibst du es im WM Tippspiel Forum?

Csabalino
25.06.2010, 09:31
bin da nicht so zu hause. wenn du da aktiv bist, könntest das thema anschneiden :-)

bigbob
25.06.2010, 09:36
bin da nicht so zu hause. wenn du da aktiv bist, könntest das thema anschneiden :-)

ok, mache ich

Michael76
25.06.2010, 10:05
na sevas, das wäre doch ein gelungenes comeback :-D

Runde 3 dürfte mir wieder etwas besser gelegen sein :lol:

Bei den gestrigen Spielen werden nicht sehr viele richtig gelegen haben...

Csabalino
25.06.2010, 10:13
spielerumbenennungen wären toll, einige jugies steigen wie wahnsinnige.. und die ergebnisse der 2er trainer sind fast unglaublich gut.. will gar nicht wissen wie ein 3er trainiert

heute wieder 9 skillups (im trainierten skill) wie viele stricheln und ob wo anders auch skill-up gab werde ich erst in 1 stunde sehen

bigbob
25.06.2010, 10:28
spielerumbenennungen wären toll, einige jugies steigen wie wahnsinnige.. und die ergebnisse der 2er trainer sind fast unglaublich gut.. will gar nicht wissen wie ein 3er trainiert

heute wieder 9 skillups (im trainierten skill) wie viele stricheln und ob wo anders auch skill-up gab werde ich erst in 1 stunde sehen

und ich finde keinen passenden 3er Trainer :evil:

Michael76
26.06.2010, 08:34
Habt ih schon fürs Achtelfinale getippt? Es gibt einige interessante Partien...

diz83
26.06.2010, 09:58
hab gerade getippt.

es aber gerade auch noch dazu gekommen, wer ins viertelfinale aufsteigt.

also da müssen auch noch alle tippen.

lg didi

Csabalino
26.06.2010, 10:22
hab gerade getippt.

es aber gerade auch noch dazu gekommen, wer ins viertelfinale aufsteigt.

also da müssen auch noch alle tippen.

lg didi

werde ich noch rechtzeitig machen.. überlege noch ob ich alle spiele auf einmal oder täglich tippen werde...

bigbob
26.06.2010, 12:30
ich hab auch gerade getippt- fehlt nur noch michi......ein paar stunden hat er ja noch

Csabalino
26.06.2010, 16:58
erstes spiel und gleich bingo :-D
so kann es weitergehen!

Csabalino
26.06.2010, 17:09
oje, 50% von uns haben auf s.korea getippt.. da haben wir etliche punkte verloren, da 80% der tippgemeischaft 2:1 getippt hat...

glaub michi hat "wer kommt ins viertelfinale" nicht getippt, finde es aber a bissi unfair von den organisatoren sowas so knapp vor spielbeginn bekannt zu geben. nicht jeder ist 24/7 online :-(

vielleicht kann man anhand der tipps die aufsteiger, auch für diejenigen die im zweiten thread nicht getippt haben, ermitteln..

Michael76
27.06.2010, 20:59
Sorry, das hab ich zu spät gesehen. Aber was soll auch? Mit den getippten Ergebnissen ist doch eh klar, wenn man für den Aufstieg ins Viertelfinale favorisiert.

Michael76
29.06.2010, 03:43
Also laut Jaffar wird er sich die Tipps anschauen und "großzügig" werten. Nachdem ich keine Unentschieden getippt habe gehe ich davon aus, daß er meine Spieltipps quasi auch als Tipps für die Viertelfinalaufsteiger gleichsetzt.

Nach meinen völlig verpatzten Tipps für die beiden ersten Achtelfinalspiele, lagen die Tipps für Sonntag und Montag schon besser -3 mal den richtigen Siger und 1 mal richtiges Ergebnis.

Csabalino
29.06.2010, 08:15
chile hat mich in stich gelassen :-( :-D
bin cshin auf die auswertung gespannt

wie viele punkte gibt es für die bonusrunden? (z.b. wer steigt ins viertelfinale auf?)

Michael76
29.06.2010, 11:58
5 Punkte (pro richtigen Bonustipp)

diz83
06.07.2010, 06:58
wie schauts mitn ITS Saison 9 aus?
treten wir wieder gemeinsam an?

lg didi

Michael76
06.07.2010, 11:29
Ich wär dabei :-)

Csabalino
06.07.2010, 15:10
ich auch :-)

bigbob
06.07.2010, 15:33
wenn alle dabei sind , bleibt mir ja nix anderes übrig :lol:

ist da viel zu tippen- bzw. wann fängt das an?

diz83
06.07.2010, 15:50
wann es anfängt kann i no ned sicher sagen. steht no nirgends. schätze aber dass es parallel zur DBDT-saison laufen wird. 2 mal pro woche wird dann getippt.

angemeldet hab ich uns schon mal.

lg didi

Michael76
11.07.2010, 12:32
Burschen, wir sind beim WM-Tippspiel wieder in Führung! 8-)

h.nes
12.07.2010, 00:25

das finde ich aber gar nicht lustig! :-? :becky:

diz83
12.07.2010, 15:50
leute, nicht auf die erste runde beim ITS vergessen. morgen geht's dort dann schon los.

tipp ma bei der österreichischen buli. auch mit?

lg didi

bigbob
12.07.2010, 21:49

wen der Bonustipp Welmeister zählt schaut es ganz gut für uns aus- den Müller als Torschützenkönig wird ja keiner haben- hab nicht nachgeschaut....

h.nes
13.07.2010, 06:11
wen der Bonustipp Welmeister zählt schaut es ganz gut für uns aus- den Müller als Torschützenkönig wird ja keiner haben- hab nicht nachgeschaut....

ohne Bonustipps schaut´s ganz gut aus für uns
huuuch .... das wird spannend! ;-)

bigbob
13.07.2010, 08:23
ohne Bonustipps schaut´s ganz gut aus für uns
huuuch .... das wird spannend! ;-)

denke aber schon das der Bonustipp zählt, oder ?

h.nes
13.07.2010, 16:26
zumindest der Weltmeister wird als Bonus gerechnet werden,
damit habt ihr auch verdient gewonnen, herzliche Gratulation :up:

diz83
13.07.2010, 16:40
sehe keinen grund warum die bonustipps nicht zählen sollten.

so, und wie schauts nun mit der österreichischen bundesliga aus? tipper wir da mit? vlt. können wir ja unsere starke leistung vom WM tippspiel dort auch gleich mitnehmen?!

lg didi

diz83
13.07.2010, 16:42
zumindest der Weltmeister wird als Bonus gerechnet werden,
damit habt ihr auch verdient gewonnen, herzliche Gratulation :up:

die vertipper haben 3 mal den weltmeister richtig erraten. und damit sind sie auf 2 punkte dran.

also sicher is noch nichts.

lg didi

diz83
13.07.2010, 16:44
@michi
ITS solltest noch tippen!

lg didi

Michael76
13.07.2010, 21:35
Gerade erledigt!

Floki
14.07.2010, 06:03
die vertipper haben 3 mal den weltmeister richtig erraten. und damit sind sie auf 2 punkte dran.

also sicher is noch nichts.

lg didi

Ja, aber dürfte sich leider gerade nicht ausgehen, da wir in der letzten Runde nur 12 (4x3) Punkte gemacht haben :-?

edit: Habe gerade erst gesehen, dass das WM-Tippspiel schon fertig ausgewertet wurde. Leider ist es sich um 9 Punkte nicht ausgegangen, aber gratulation zum Sieg!

diz83
14.07.2010, 08:05
Ja, aber dürfte sich leider gerade nicht ausgehen, da wir in der letzten Runde nur 12 (4x3) Punkte gemacht haben :-?

edit: Habe gerade erst gesehen, dass das WM-Tippspiel schon fertig ausgewertet wurde. Leider ist es sich um 9 Punkte nicht ausgegangen, aber gratulation zum Sieg!

dankeschön :-D

war echt ein spannendes tippspiel!
interessant dass unser bester tipper "nur" 7ter wurde, und wir im team trotzdem erster sind.

hat eh lange genug gedauert bis wir mal wieder gewonnen haben. hoffentlich geht's bei den anderen tippspielen so weiter :-D

und da nochmals meine frage, sollen wir bei der Ö-buli auch mittippen? die erste runde wäre am SA.

lg didi

bigbob
14.07.2010, 08:22
jup- sauber jungs- Klasse Teamleistung!- war ja echt eine knappe Angelegenheit
jetzt muß ich mir ja überlegen wen ich wie umbenenne :lol:

ja wäre dabei ;-)

Michael76
14.07.2010, 22:53
Wow! Erstes Antreten bei DBDT und gleich der erste Sieg :lol:

ad Ö-BL: wär auch dabei

diz83
15.07.2010, 07:41
okay, da csaba im moment nicht so oft online zu sein scheint, und ich ab morgen in urlaub bin, melde ich uns einfach gleich mal an.

hoffentlich läufts da auch so gut für uns :-D

lg didi

Csabalino
21.07.2010, 14:06
okay, da csaba im moment nicht so oft online zu sein scheint, und ich ab morgen in urlaub bin, melde ich uns einfach gleich mal an.

hoffentlich läufts da auch so gut für uns :-D

lg didi

hallo jungs,

jawohl, eine umbenennung 8-) finde ich cool :-D

bin noch diese woche auf urlaub, habe also keine zeit/lust alles durchzulesen, nehme an dass wir auch beim őst buli dabei sind und tippe mal...
bin ab montag dann wieder fest beim spammen :lol:

Csabalino
26.07.2010, 19:55
:nachdenken: apropo umbenennung, wann bekommen wir die??
bei mir steht : Du hast derzeit keine Umbenennungen auf deinem Konto

diz83
27.07.2010, 09:25
:nachdenken: apropo umbenennung, wann bekommen wir die??
bei mir steht : Du hast derzeit keine Umbenennungen auf deinem Konto

hab auch noch keine. vlt. sollten wir mal nachfragen, aber ich schätze dass jetzt zur urlaubszeit alles ziemlich dünn besetzt ist.

championsleague sind wir eh auch wieder mit dabei, oder?

lg didi

Csabalino
27.07.2010, 11:57
brauche noch 10 benennungen, also i ch wär dabei :-D

Csabalino
28.07.2010, 16:45
die umbenennung ist auf unser "konto", habe sie gleich abgeschickt, es steht aber seit über 2 tagen immern noch:
SPIELER VORNAME NACHNAME STATUS
BEN FELDER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770394) Al Capone wird geprüft

ist es bei euch auch so, oder schon erledigt?

bigbob
29.07.2010, 11:00
die umbenennung ist auf unser "konto", habe sie gleich abgeschickt, es steht aber seit über 2 tagen immern noch:
SPIELER VORNAME NACHNAME STATUS
BEN FELDER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770394) Al Capone wird geprüft

ist es bei euch auch so, oder schon erledigt?

danke das du das weitergeleitet hast

jup ist bei mir genauso- dachte das wird automatisch gemacht :-?

wegen Tippspielen - jetzt sind wir ja eh überlla dabei , oder?
hoffe das ich nix vergesse zu tippen.......

diz83
29.07.2010, 12:43
kann zu den umbenennungen noch nicht viel sagen, spar sie mir auf bis ich dann mehrere auf einmal umbenennen kann.

ja, wir sind bei allen dabei.
championsleague sollten wir auch mitmachen, das fängt aber erst später an.

lg didi

Michael76
29.07.2010, 22:43
Ich hab meine Umbenennung auch schon beantragt. Wenn es bis zu einer Woche dauert, finde ich das ok und bis jetzt ist es gerade mal 2 Tage her.

bigbob
02.08.2010, 16:00
ich hab jetzt noch eine 2. Umbennung offen - ist das bei euch auch so

wüßte nicht woher ich die haben sollte.....

Csabalino
02.08.2010, 16:23

ach ja, stimmt.. :nachdenken: ist sicher eine art entschädigung fürs lange warten. trotzdem warte ich noch bis am abend, dann schau i wieder :lol:

Michael76
03.08.2010, 06:53

Mir geht´s genauso.

Csabalino
03.08.2010, 07:49
habe gestern nochmals nachgefragt warum es so lange dauert, war aber nicht so eindeutig, vllt deshalb die 2. umbenennung.

naja, ich warte mal bis der 1. umbenannnt wird, dann frage ich bei ihm nach ob der 2. auch geht ;-)

hallo tom,

nochmals die frage:

und wie geht es weiter; gibt es einen fixen zeitpunkt wenn die vorgeschlagene namen geprüft werden?

p.s. es geht um die umbenennug, wird seit mehr als 6 tagen geprüft :lol:

h.nes
03.08.2010, 08:17
habe gestern nochmals nachgefragt warum es so lange dauert, war aber nicht so eindeutig, vllt deshalb die 2. umbenennung.

naja, ich warte mal bis der 1. umbenannnt wird, dann frage ich bei ihm nach ob der 2. auch geht ;-)

dann will ich auch eine weitere :mrgreen: ich hab ca 3-4 Wochen gewartet! ;-)

Csabalino
03.08.2010, 17:21
dann will ich auch eine weitere :mrgreen: ich hab ca 3-4 Wochen gewartet! ;-)
hast wahrscheinlich nicht so oft nachgefragt :lol:

Csabalino
07.08.2010, 20:11
mal was anders.. die durschnittswerte im spielerkader :-)
wir hatten schon in diesem thread mal einen vergleich, wäre interessant zu sehen wie die werte sich weiter entwickelt haben:

DURCHSCHNITT
22j 11mo 2,6erf 8fit 6ko vt:2 2 mf:4 4 st:5 5 tw:3 2

nun versuche ich mal die "alten" werte zu finden...

Csabalino
07.08.2010, 20:35
sodala, habe doch einige werte gefunden :-D

DURCHSCHNITT anfang S01:
vasas:........ 26 1,5 6 6 - 2 2 /2 2/ 3 2 (4 3)
kemeten:.... 26 1,5 6 6 - 2 2 /2 2/ 2 2 (3 3)
S03:
vasas:....... 24 2,3 7 6 - 2 2 /2 2/ 3 3 (3 2)
kemeten:... 26 2,6 9 6 - 2 2 /3 2/ 3 3 (3 3)
locos jr:..... 26 2,8 9 6 - 3 3 /3 4/ 2 3(3 2)
m.lanzendf: 28 3,0 5 6 - 2 2 /2 2/ 2 2 (3 3)
mäk:......... 25 2,5 4 5 - 2 3 /3 5/ 3 3 (0 0)
mitte S05
vasas:...... 22 2,6 fi8 ko6 - 2 2 /4 4/ 5 5 (3 2)

() sind die TW-werte...

h.nes
07.08.2010, 22:39
sodala, habe doch einige werte gefunden :-D

DURCHSCHNITT anfang S03:
locos jr:..... 26 2,8 9 6 - 3 3 /3 4/ 2 3(3 2)

http://s10.directupload.net/images/100807/aefpqkv6.png (http://www.directupload.net)

Csabalino
08.08.2010, 09:01
das ist es nicht ganz, habe nämlich die durchschnitts werte im büro (spielerkader) und nicht training gemeint:-?

trotzdem tolle werte ;-)

http://s10.directupload.net/images/100807/aefpqkv6.png (http://www.directupload.net)

Spretilof
08.08.2010, 10:45
das ist es nicht ganz, habe nämlich die durchschnitts werte im büro (spielerkader) und nicht training gemeint:-?

trotzdem tolle werte ;-)

Ja, da sind einige Unterschiede. Wenn ich mal mitmachen darf? :-D

Büro:
25 3,3 7 7 - 3 4/7 7/2 3 (2 3)

Trainings definieren:
http://666kb.com/i/blm9lqmzupruxnfhy.jpg

(lustig: Habe keinen Spieler/TW der Ballabwehr 4 hat... :lol:)

Csabalino
08.08.2010, 10:49
DURCHSCHNITT (büro-spielerkader)
S01:
vasas:........ 26 1,5 6 6 - 2 2 /2 2/ 3 2 (4 3)
kemeten:.... 26 1,5 6 6 - 2 2 /2 2/ 2 2 (3 3)
S03:
vasas:....... 24 - 2,3 7 6 - 2 2 /2 2/ 3 3 (3 2)
kemeten:... 26 - 2,6 9 6 - 2 2 /3 2/ 3 3 (3 3)
locos jr:..... 26 - 2,8 9 6 - 3 3 /3 4/ 2 3(3 2)
m.lanzendf: 28 - 3,0 5 6 - 2 2 /2 2/ 2 2 (3 3)
mäk:......... 25 - 2,5 4 5 - 2 3 /3 5/ 3 3 (0 0)
S05(mitte):
vasas:...... 22 - 2,6 8/6 - 2/2 4/4 5/5 (3 2)
spreti:...... 25 - 3,3 7/7 - 3/4 7/7 2/3 (2 3)
locos jr:.... 21 - 2,3 8/7 - 3/3 4/5 2/3 (4 1)
mäk:.........17 - 1,4 8/6 - 2/3 6/6 1/3 (2 3)
kemeten:...28 - 3,7 8/6 - 2/2 4/4 2/3 (3 3)
ante:........17 - 1,0 6/6 - 2/2 3/3 2/2 (5/5)

() sind die TW-werte

Csabalino
08.08.2010, 10:53
jaja die erfahrung geht mir recht ab, bin schon gespannt wann es dreht. also wann die geskillten jugies den erfahrenen den marsch blasen.
wenn ich aber an TC alt zurückdenke, wird es mir bange, da haben die pensionsten den ton angegeben...

h.nes
08.08.2010, 10:59

trotzdem tolle werte ;-)

tja ... da schaut´s bei mir auch noch nicht
so gut aus wie im "Training definieren Screen" :cry:

Spielerkader(Büro)
21 - 2,3 - 8 - 7 - 3/3 - 4/5 - 2/3 - (4/1)

MKnelangen
08.08.2010, 11:13
S03:
mäk:......... 25 2,5 4 5 - 2 3 /3 5/ 3 3 (0 0)

Hab ich das echt mal irgendwo gepostet? Naja, damit du deine Liste ergänzen kannst auch mal der aktuelle Stand von mir:

17 - 1,4 - 8 - 6 - 2/3 - 6/6 - 1/3 - (2/3)

diz83
08.08.2010, 12:28
na dann hier mal meine werte

28 - 3,7 8 6 - 2 2 /4 4/ 2 3 (3 3)

wenig verwunderlich die nicht so tollen werte, da ich ja über 3 saisonen ausschließlich taks trainiert habe.

lg didi