Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugmeldungen

Seiten : 1 [2]

kamil
08.10.2009, 12:12
Stehplätze kosten 1,3 Euro in der Erhaltung

liebe Grüße

Kamil

trickser
08.10.2009, 12:12
Also bei der Berechnung der Stadionerhaltungskosten stimmt auch was nicht.
Ich habe ein Stadion mit 1000 Stehplätzen, laut Anleitung 1 € pro Stadionplatz bei Auswärtsspielen. Bei mir werden 1300 € abgezogen für 1000 Plätze.

http://erotikkontakt.er.funpic.de/Foto/download.jpg

Ich habe zwar einen Ausbau laufen der wird aber erst am Samstag fertig.

nicht 1 Euro sondern 65% ist abgeändert worden

micaela
08.10.2009, 12:14
Die Prognose der Finanzen kann nicht stimmen:

Summe aller prognostizierten Einnahmen:
64.000 €

Summe aller prognostizierten Ausgaben:
-62.688 €

Das heißt, dass ich laut Prognose 1.312 € mehr einnehme, als ich ausgebe.
Somit müßte meine prognostizierte zukünftige Bilanz 1.312 € betragen.

Angezeigt werden wird aber folgendes:

Prognostizierte zukünftige Bilanz:
-7.524 €

kamil
08.10.2009, 12:15
so, ich habe beim Stadionausbau das "ALT" und "NEU" umbenannt auf "JETZT" und "NACH UMBAU"... damit sollte hoffentlich klarer sein, dass wenn man die Sitzplätze auf 0 reduziert es nicht bedeutet, dass man keine Sitzplätze ausbauen will sondern dass man die Sitzplätze auf 0 reduziert

liebe Grüße

Kamil

kamil
08.10.2009, 12:17
@micaela

du darfst nicht vergessen, dass du bereits Einnahmen und Ausgaben hattest... diese fließen natürlich auch mit ein in die zukünftige Bilanz

liebe Grüße

Kamil

trickser
08.10.2009, 12:22
bei mir ist auch ein kleiner Bug der mir allerdings erst jetzt aufgefallen ist.

Ich habe damals beim Teamname "Karlstadt 08" angegeben. Jetzt heißt mein Verein so wie mein Managername trickser.
Kann das jemand bitte ändern.

Besten Dank im Voraus

Hallo Kamil,

kannst Du dich dem mal bitte annehmen, habe mich damals am anfang angemeldet zum vorreservieren der Namen. Irgendwas ist da schief gelaufen

Besten Dank

micaela
08.10.2009, 12:25
@micaela

du darfst nicht vergessen, dass du bereits Einnahmen und Ausgaben hattest... diese fließen natürlich auch mit ein in die zukünftige Bilanz

liebe Grüße

Kamil

dann kann aber die anzeige des budget nicht stimmen, da die einnahmen und ausgaben (welche ich schon hatte) bei der (aktuellen) bilanz und beim aktuellen budget bereits berücksichtigt sind.

Budget vor dieser Saison:
20.000 €
Bilanz:
-8.836 €

Budget aktuell:
11.164 €

Prognostizierte zukünftige Bilanz:
-7.524 €

Budget prognostoziert nach dieser Saison:
3.640 €

wenn ich zukünftig (laut prognose) 1.312 € mehr einnehme als ausgebe, dann kann mein Budget nicht von 11.164 € auf 3.640 € (pronostziert) sinken, sondern muss um 1.312 € (prognostiziert) steigen.

kamil
08.10.2009, 12:30
@micaela:

stimmt, wo du recht hast hast du recht ;-)

ist korrigiert

liebe Grüße

Kamil

micaela
08.10.2009, 12:39
@micaela:

stimmt, wo du recht hast hast du recht ;-)

ist korrigiert

liebe Grüße

Kamil

danke

trickser
08.10.2009, 12:44
Hallo Kamil,

kannst Du dich dem mal bitte annehmen, habe mich damals am anfang angemeldet zum vorreservieren der Namen. Irgendwas ist da schief gelaufen

Besten Dank

Super Danke hat geklappt

ChiefFred
08.10.2009, 15:48
dann mach ich das auch hier mal bekannt
Liebe Teamchefs!

Ich würde euch bitten, künftig alle von euch gefundenen Bugs im Spiel/Training in diesen Thread (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=21753)zu posten.

Heute um 17:00 Uhr findet der zweite Spieltag statt. Hoffen stark, dass er reibungsloser als der erste vonstatten geht. ;-)

damit kann man diesen thread dann wohl schließen.

r_fux
08.10.2009, 16:13
hi!

bug oder absicht das sich die moti bei den spielern derzeit nicht verändert?

ChiefFred
08.10.2009, 16:32
hi!

bug oder absicht das sich die moti bei den spielern derzeit nicht verändert?
also bei mir haben 2 spieler moti verloren nach dem spiel am montag - die haben allerdings nicht gespielt.

r_fux
08.10.2009, 16:34
ok, thx... hatte bei mir noch nichts bemerkt.

hockeyherb
08.10.2009, 16:41
diese seltsamen Komplett-Stadionrückbauten wurden rückgängig gemacht... ich muss jetzt untersuchen, wie es dazu kommen konnte :-?

liebe Grüße

Kamil

danke kamil - ich habs heute nochmals versucht mein stadion auszubauen - mal gucken obs diesmal klappt (überdachung und sitzplätze)

anurso
08.10.2009, 16:41
nix weltbewegendes im LIVE Bericht - sicherlich gleich behoben:

anurso setzt auf Flügelspiel. Pierre Andresen kriegt das Leder von Ulrich Knoop und startet einen Angriffsversuch über die rechte Seite. Marvin List führt jetzt den Ball, Dirk Hohn attackiert lange Zeit zu lasch. Als er endlich beim Mann ist, ist das Leder schon wieder bei Ulrich Knoop. Sofort kommt der Steilpass in den Strafraum. Marek Popp ist zu langsam. Auch Emanuel Manthey kommt nicht heran. Winfried Gerold erläuft die Kugel noch und spielt sie blind zur Mitte. Doch bevor ein Merlin Wegner oder [SA] einnetzen können, steht [SV] goldrichtig und schießt den Ball aus dem Sechzehner.

Zwetschkenknödel
08.10.2009, 17:26
Das Wechseltool funktioniert immer noch nicht richtig!
(Ich bin nicht der Einzige der Probleme hatte!)

Im 3 Viertel sollte im Mittelfeld 1 fixer Wechsel vorgenommen werden,
jedoch wechselte mein Team 2x im 3 Viertel:-?

52:25: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Fabio Geyer verlässt den Platz. Walter Haendel wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.

62:43: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Walter Haendel verlässt den Platz. Nino Landgraf soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.

Und zusätzlich sollte eigentlich Nino Landgraf (1.Spieler auf der Bank!) und nicht Walter Haendel (2.Spieler auf der Bank!)) eingewechselt werden. (Beide sind Linksfüßer, also kann das Schussbein keine Ausrede sein!)

Außerdem wurde mein Verteidiger mit 10 Fitness bei "Wechsel bei Müdigkeit", obwohl er mein fitnessstärkster Spieler ist:-x
<!-- sig -->

Anti_Violett
08.10.2009, 18:09
Laut Freunden von mir haut das mit der Standardaufstellung noch ned ganz hin!

playa89
08.10.2009, 21:41
hatte heut nen fehler beim spielerwechsel

im dritten viertel hatte ich "wechsel bei müdigkeit" im mittelfeld und im sturm eingestellt, im 4ten dann "wechsel bei müdigkeit" in der verteidigung

hatte auch nur jeweils einen spieler auf der bank

gewechselt wurde dann aber noch ein 2tes mal im mittelfeld und zwar wurde der verteidiger auf der bank ins mf gesetzt!

was mir auch noch auffiel, dass zum zweiten mal der selbe spieler in den ersten 10 min aufgrund seiner erschöpfung erwähnt wurde (hechelt wie ein hund .... etc) der aber eigentlich nicht zu den schlechteren in fitness und kondi gehört.
wird dann auch nicht als erster ausgewechselt bei müdigkeit sondern war der 2te mf wechsel der eigentlich nicht passieren hätte dürfen, für den dann der verteidiger rein kam

rambo3
12.10.2009, 18:24
Es gibt noch immer Probleme beim Wechseln - heute wurde mein Stürmer nicht eingewechselt, obwohl ich fixen Wechsel eingegeben hatte!

lg, rambo3

MaxHax
12.10.2009, 20:35
Also ich glaube hier einen Fehler in einem Livespiel gefunden zu haben. Bei diesem Bericht, steht:

http://du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif0:00: Ich begrüße Sie bei der Partie zwischen Sportclub Sturm Graz und Sportclub Sturm Graz! Es ist ein Duell auf Augenhöhe, ein Duell zweier gleichstarker Mannschaften. Die Rundleder-Fetischisten sollten heute als voll auf ihren Geschmack kommen. Die Stimmung stimmt, das Wetter sieht auch vielversprechend aus, wir freuen uns auf spannende 90 Minuten

Mein Teamname heist 1. SSK 1919 und dies dort oben müsste so heisen:

http://du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif0:00: Ich begrüße Sie bei der Partie zwischen Sportclub Sturm Graz und 1. SSK 1919! Es ist ein Duell auf Augenhöhe, ein Duell zweier gleichstarker Mannschaften. Die Rundleder-Fetischisten sollten heute als voll auf ihren Geschmack kommen. Die Stimmung stimmt, das Wetter sieht auch vielversprechend aus, wir freuen uns auf spannende 90 Minuten.

Da wurde der Heimteamname 2mal geschrieben....

lg
max

Bazino
13.10.2009, 09:34
13:45: Wieder ist Lokomotive Leningrad am Ball. Marko Schenker und Fritz Peter erarbeiten sich gegen Andreas Stelzer das Leder in der eigenen Hälfte. Pass zu Reinhold Spranger, der Platz hat und an der Linie entlang geht. Jetzt müsste es einmal schneller gehen. Engelhard Hemmerling und Pierre Koppenhoefer ziehen ihm am Trikot, können ihn aber nicht halten. Nevio Loeffler steht auf der Seite völlig frei, stattdessen spielt er den Risiko-Pass in den Strafraum. Nevio Loeffler steht, wo er stehen muss und bringt den Ball unhaltbar im langen Eck unter! Die Situation roch stark nach Abseits, die Fahne des Linienrichters bleibt jedoch unten. Ein herrlicher Treffer. Gesprächsstoff ist aber garantiert.

Also entweder spielt er den Pass nicht auf Loeffler, oder doch...

38:25: Lokomotive Leningrad drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. Michael Szymanski führt den Ball quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu Reinhold Spranger. Dieser läuft wenige Meter, wirkt dabei aber etwas hilflos und gibt an Reinhold Spranger ab, der von Andreas Stelzer zwar eng attackiert wird, sich aber energisch durchsetzt. Doppelpass mit Christian Hall. Jetzt geht's ganz schnell. Wieder ein Doppelpass, dieses mal mit Nevio Loeffler. Schneller Antritt in den Sechzehner. Blinder Pass zur Mitte, wo eigentlich Torsten Schultes stehen sollte. Doch da ist niemand außer Engelhard Hemmerling, der klären kann. Solche Fehlpässe kosten viel Kraft, und scheinbar ein paar Geduldsfäden des Trainers, der gerade ein Büschel seiner eigenen Haare in der Hand hält und dementsprechend unglücklich aussieht. 1.FC Bazino setzt zum Konterangriff an. Engelhard Hemmerling führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Andreas Stelzer wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen Andreas Stelzer ins Spiel. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Fünf gegen Drei. Was macht 1.FC Bazino daraus? Per Meyer fuchtelt bereits völlig freistehend auf der anderen Seite mit den Armen herum. Den versucht er auch anzuspielen. Der weite Ball fällt aber zu schwach und zu kurz aus, einfach schlecht. Torsten Schultes geht rechtzeitig dazwischen.

ehrm tja...

40:59: 1.FC Bazino ist um einen ordentlichen Spielaufbau bemüht. Engelhard Hemmerling spielt zu Per Meyer, der erstmal aufblickt und Anspielstationen sucht. Walter Laus fordert lautstark den Ball und bekommt ihn auch. Er führt das Spielgerät eng am Fuß und spielt via Ferse auf Per Meyer hinaus. Pfeilschnell läuft er die Linie entlang. Kurz stünde Per Meyer, er entscheidet sich aber für die scharfe Hereingabe über Roland Conrad auf den zweiten Pfosten. Marko Schenker sieht nur zu. Doch dort steht Fritz Peter seinen Mann, er setzt sich im Luftduell durch und befördert den Ball aus der Gefahrenzone. Er ist heute wirklich der Fels in der Brandung.

Der Per Meyer steht hier aber sehr kurz (selbst am Ball nämlich lol).

69:45: 1.FC Bazino setzt alles auf eine Karte. Walter Laus macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Walter Laus ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Andreas Stelzer setzt sich unter Bedrängnis von Michael Szymanski durch und zieht sofort in den Strafraum hinein. Meiner lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Ferdinand Schwartz grätscht jedoch noch vorbildlich in den Ball und verhindert somit Schlimmeres.

Walter Laus an Walter Laus und........

Znoff
15.10.2009, 16:27
Also man sieht immer noch während dem Aktualisieren des Live Spiels den Endstand.

:cry:

flo014
15.10.2009, 16:30
bei mir nicht

Znoff
15.10.2009, 16:33
Diesmal ist es eh wurscht, da ich gewonnen habe8-)

flo014
15.10.2009, 16:36
Er passt in den Rücken von Marko Korte, trotzdem meistert er die Situation geschickt und bringt sich in Schussposition. Während Olaf Peine dumm aus der Wäsche guckt, zieht er sofort ab. Eine leichte Übung für Tormann Hannes Mein, der den Ball mühelos fängt. Ein Pass zu Marko Korte wäre wohl die bessere Lösung gewesen, der stand völlig frei. Aber im Nachhinein sind wir alle klüger.

keanu
15.10.2009, 16:39
Also langsam reichts mir dann wirklich...

Mal ganz abgesehen von den zahlreichen "kleinen Bugs" NERVTS mittlerweile, was hier für abgeht!
Zuletzt wurden fixe Wechsel bei mir nicht durchgeführt, und heute war dann die "Krönung". Folgender Text steht bei mir:

"0:00: Das Spiel kann leider nicht angepfiffen werden, weil es nicht für nötig empfunden hat, elf Spieler aufzustellen. Das Spiel wird somit mit 3:0 für strafverifiziert." (Wortwörtlich!)

Ich weiß ja noch nicht mal, wer jetzt letztendlich gewonnen hat. Aufstellung hab ich definitiv gemacht, aber ob das hier überhaupt noch was bringt?! :evil::evil::evil:

mädmäxx
15.10.2009, 16:43
habe taktik "direktspiel" eingestellt
aber dieser text kommt

85:46: mädmäxx setzt auf eine kontrollierte Offensive, vielleicht klappt's jetzt. Bernd Bruckner führt den Ball quer über den Platz und passt erstmal zu Nico Sponholz. Dieser hat 30 Meter vor dem gegnerischen Kasten viel Raum und nützt ihn auch. Enge Manndeckung ist das nicht, was Timur Speer und Alexander Gerhold da praktizieren. Gutes Auge. Aus dem Fußgelenk kommt der Lupfer über Eberhard Stiegler zu Karl-Heinz Becker, der den Ball gekonnt mitnimmt und sofort aufblickt. Berti Oliver kann ihn aber im letzten Moment an der Hereingabe hindern. Toller Einsatz, den der Defensiv-Mann heute an den Tag legt. Kamil Acker wäre in der Mitte völlig frei gestanden.

bitte um aufklärung

flo014
15.10.2009, 16:49
62:26: Der Schiedsrichter entscheidet auf Foulspiel, nachdem Jonas Heer Bastian Heinzinger im Zweikampf eine scheuerte. Letzterer wird wohl ein blaues Auge davontragen. Für Jonas Heer ist das Spiel gelaufen, der Schiedsrichter schickt ihn mit Gelb-Rot vom Platz.

und beim spielbericht zeigt es nur eine gelbe karte an

58DiVaD91
15.10.2009, 17:05
Also langsam reichts mir dann wirklich...

Mal ganz abgesehen von den zahlreichen "kleinen Bugs" NERVTS mittlerweile, was hier für abgeht!
Zuletzt wurden fixe Wechsel bei mir nicht durchgeführt, und heute war dann die "Krönung". Folgender Text steht bei mir:

"0:00: Das Spiel kann leider nicht angepfiffen werden, weil es nicht für nötig empfunden hat, elf Spieler aufzustellen. Das Spiel wird somit mit 3:0 für strafverifiziert." (Wortwörtlich!)

Ich weiß ja noch nicht mal, wer jetzt letztendlich gewonnen hat. Aufstellung hab ich definitiv gemacht, aber ob das hier überhaupt noch was bringt?! :evil::evil::evil:

Na wer wird den gewonnen haben wenn du ganz sicher weißt dass du aufgestellt hast ... :lol:

keanu
15.10.2009, 17:12
Na wer wird den gewonnen haben wenn du ganz sicher weißt dass du aufgestellt hast ... :lol:

Na du bist ja ein gaaaaanz lustiger. Ich weiß zB auch sicher, dass ich fixe Wechsel eingestellt habe, durchgeführt wurden sie trotzdem nicht! ;-)
Deswegen nennt sich das auch Bug! Weil da eben was nicht so läuft, wie es sollte! Daraus ziehe ich den Schluss, dass nicht zwangweise ich der Sieger sein muss, auch wenn ich aufgestellt habe. Sonst wärs ja auch im "Spielbericht" gleich ersichtlich gewesen!

Wie dem auch sei.. gewonnen hab ich. Auf dem Papier halt. Trotzdem machts so keinen Spaß. Sonst könnte man sich den Spielbericht ja gleich ganz sparen.

Bitte um Aufklärung!

PSPF
15.10.2009, 17:20
ich glaub da hat sich ein kleiner bug eingeschlichen:
mein spieler Boeckmann hat in den ersten 3 spielen 2 gelbe karten bekommen und musste am 4. spieltag pausieren, aber jetzt nach dem spiel zeigt er im spielerkader an, dass er wieder 2 gelbe karten hat?
wird man nicht erst nach der 3. gelben karte gesperrt?

leokrnjic
15.10.2009, 17:25
Habe im 1 Viertel DIREKTSPIEL eingestellt und dann kommt so etwas

Fc Krnja setzt auf eine kontrollierte Offensive, vielleicht klappt's jetzt. Johannes Stelter führt den Ball quer über den Platz und passt erstmal zu Peter Quednau. Dieser hat 30 Meter vor dem gegnerischen Kasten viel Raum und nützt ihn auch. Enge Manndeckung ist das nicht, was Heinrich Hofstetter und Hans Muenz da praktizieren. Gutes Auge. Aus dem Fußgelenk kommt der Lupfer über Heinrich Kreisel zu Lukas Hartl, der den Ball gekonnt mitnimmt und sofort aufblickt. Matthias Andre kann ihn aber im letzten Moment an der Hereingabe hindern. Toller Einsatz, den der Defensiv-Mann heute an den Tag legt. Herwig Carstensen wäre in der Mitte völlig frei gestanden. Red Hot Chili Peppers kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Hans Muenz führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Er stürmt auf den Strafraum zu und wird kaum attackiert. Vor allem Johannes Stelter scheint nicht gewillt, einzugreifen. Heinrich Hofstetter schaltet sich ebenfalls ein. Er lässt Johannes Stelter ganz schön alt aussehen und hat freie Bahn auf dem Weg zum Tor. Jetzt kommt es zum Duell mit dem Keeper. Er möchte für Maximilian Durand querlegen, spielt jedoch viel zu steil in die Mitte - Raphael Finke schnappt sich das Leder. Die Red Hot Chili Peppers-Fans sind entsetzt.

Kamil, es wäre nett wenn du es mir erklären könntest, weil ich im 1 Viertel das entscheidende Tor bekommen habe und somit 0:1 verloren habe.

Lg
Leo

ChiefFred
15.10.2009, 17:27
ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass man hier eigentlich nicht mehr posten sollte, weil nicht klar ist, ob die admins hier mitlesen!
bugmeldungen bitte jetzt im thread "Teamchef-Anregungen" :arrow: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=21753

kamil
15.10.2009, 18:25
@maxhax:

ist korrigiert!

@keanu:

dein Gegner hat eine fehlerhafte Standardaufstellung abgespeichert gehabt (und für das Spiel keine Aufstellung gespeichert) und somit konnte das Spiel nicht angepfiffen werden... dass die Teamnamen im Textblock fehlten war ein Bug, das ist behoben

@flo14:

ja, das ist ein Bug und wurde behoben, für das Spiel von heute muss ich das aber so lassen

@mädmäxx
@leokrnjic:

das ist ein Fehler im Text gewesen, tatsächlich ist das ein Direktspiel-Textblock und somit wurde auch Direktspiel gespielt... habe den Textblock ausgebessert

@PSPF:

dein Spieler hat bis jetzt nur 2 gelbe Karten bekommen... gesperrt wird er erst ab 3 gelber Karten... erst dann verschwinden die Karten von seinem Konto

ab jetzt bitte, wie von ChiefFred geschrieben, hier weiterposten: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=21753

liebe Grüße

Kamil

flo014
15.10.2009, 18:40
@kamil

ich weiß bugs passieren

aber heute war es wohl so das mir dieser bug den sieg gekostet hat

bin a bisi frustriert aber mit gehobenen kopf in das nächste spiel
lg

Wolfskin
15.10.2009, 18:41
@kamil

ich weiß bugs passieren

aber heute war es wohl so das mir dieser bug den sieg gekostet hat

bin a bisi frustriert aber mit gehobenen kopf in das nächste spiel
lg

Was ist dir genau passiert?

Wolfskin
15.10.2009, 18:45
Ich habe heute auch verloren,innerhalb von 3Minuten und 12 Sekunden Spielzeit,habe ich 3 Tore gefangen,aber was soll es. Das nächste Spiel wird besser werden;-)

flo014
15.10.2009, 18:45
ein spieler vom gegner hat rot gesehen
und der zweite gelb-rot aber die gelb-rote ist nicht einberechnet worden

und ich glaub mit 2 mann überzahl hätt ich schon ein tor zamm bracht:-(

Wolfskin
15.10.2009, 18:47
ein spieler vom gegner hat rot gesehen
und der zweite gelb-rot aber die gelb-rote ist nicht einberechnet worden

und ich glaub mit 2 mann überzahl hätt ich schon ein tor zamm bracht:-(

Das könnte oder besser gesagt, müßte möglich sein.

kamil
15.10.2009, 18:48
@flo14

der Spieler wurde aus dem Spiel genommen, nur bei der Spielergebnis-Liste wurde die gelbrote Karte fälschlicherweise nicht registriert... der Fehler habe ich gefunden und behoben, das wird also nicht mehr auftreten

Liebe Grüße

Kamil

flo014
Das könnte oder besser gesagt, müßte möglich sein.

jap jetzt bin ich statt 3. nur 7.:-?

kamil
bitte ab jetzt hier weiterschreiben: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=21753

Thread geschlossen

Liebe Grüße

Kamil