Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/23, Saison 1
gut so - allerdings nur gut bis zur übernächsten runde... :-) luchs doch den konkurrenten auch mal zwei punkte ab, so wie du mir abgeluchst hast :-)
weilst es du bist werd ich es versuchen, aber i glaub fast das des nix wird :-?:lol:8-)
Schlecker
05.11.2009, 09:40
Auch von mir Gratulation an Schlecker zum Herbstmeister!
Danke.
@waldgeist - ich habe das "Müde werden" auf die gesamte Saison bezogen - start anfangen und dann stark nachlassen - auf das eine Spiel bezogen, hast natürlich du recht.
sg
Schlecker
waldgeist
05.11.2009, 11:44
achso, ja... das ist natürlich möglich... insgesamt sollten aber alle "ähnlich' müde werden. kann man natürlich ein bisschen beeinflussen, aber der großteil des teams wird einfach unfitter bei allen.
tomjock, hopp auf, ab runde 11! :-) try it try it... :-)
so, heute wahrscheinlich wieder eine runde, wo tahiti taifun hoffenlich gewinnt, aber die anderen vorne auch. nächste runde, gehts da schon gegen dir royals? hoffentlich musst da auch noch verletzte/gesperrte ersetzen und daher "experimentieren"... aber du hast mich ja auswärts schon geschlagen, da wirds daheim erst recht krachen... :-(
waldgeist es tut ma leid das du scho wieder nur remis gespielt hast gegen mich, aber wenn deine nasenbohrer z'patschat san mir a tor zu machen, kann i wirkli nix mehr dafür ;-):lol:8-)
Iceman11
05.11.2009, 17:34
Puuh Knapper 1:0 erfolg gegen die Royals:freu: Hätte nicht damit gerechnet!
Jetzt wirds noch spannend bin nur noch 3 Punkte vom Tabellenführer entfernt!
Da zählt jeder Punkt!!!!
Extrem Spannend!:rauch:
Gratulation an Iceman(was heißt eigentlich die 11 im Namen)
hab befürchtet das eine Spitze zu wenig sein könnte,
mit einem 4-5-1 auswärts auf Konter gehofft, die "erfolglose"
Taktiküberlegenheit überrascht mich ein wenig.
aber dafür ist´s wieder extrem spannend in der Liga!
waldgeist es tut ma leid das du scho wieder nur remis gespielt hast gegen mich, aber wenn deine nasenbohrer z'patschat san mir a tor zu machen, kann i wirkli nix mehr dafür ;-):lol:8-)
Oje ... da war viel Pech dabei, auch noch einen Stürmer
für das Spiel gegen die Royals verloren, das war kein guter Tag für Tahiti.
Schlecker
06.11.2009, 08:33
wie ist des:
never change a running system! - A weng an da Taktik gebastelt und scho verliert ma.
Aber auswärts derf ma verlieren, und won die Konkurrenten nicht voll punkten passt eh wieder.
Ober eng wirds do oben :-?
sg
Schlecker
waldgeist
06.11.2009, 09:13
ja, mist. irgendwas scheinst du zu machen, dass der art, wie ich spiele, gar nicht passt. ich muss dieses team loswerden. freue mich schon, wenn ich daran was ändern kann. so eine luschentruppe, was soll man mit der machen.
tja, die rote hat natürlich auch mitgespielt, so früh, 35. min., nur mehr ein stürmer am platz...
meinen trainingsplan habe ich auch umgeworfen.
zum glück ist es nicht ganz so, dass es ein ganz schlechter tag (na gut, einer meiner zwei hauptstürmer ist auch weg) für tahiti taifun war: die anderen ergebnisse sind auch nicht so ohne. aber mit dem zu erhoffenden sieg hätte ich halt nochmal echt anschluss nach vorne bekommen.
Iceman11
06.11.2009, 13:06
Gratulation an Iceman(was heißt eigentlich die 11 im Namen)
hab befürchtet das eine Spitze zu wenig sein könnte,
mit einem 4-5-1 auswärts auf Konter gehofft, die "erfolglose"
Taktiküberlegenheit überrascht mich ein wenig.
aber dafür ist´s wieder extrem spannend in der Liga!
Nr. 11 Lieblingsnummer auf einem Trikot!!! Also die Spannung in unserer Liga ist kaum zu toppen!!!
waldgeist
09.11.2009, 16:21
so, nach dem letzten danebenhauer gegen tomjock (ach, wie weinte ich) erwarte ich mir nun gegen die royals ein mittleres disaster, auswärts noch dazu.
aber jetzt schnell rein ins spiel, will gar nicht zuschauen. versucht wurde wie immer, was mit dieser nudeltruppe, ersatzgeschwächt, geht. also praktisch nix.:-(
Jippie, ich hab gegen die Flitzerinnen aus OÖ meinen ersten Sieg gefeiert :-D 8)
Ich hab aber absolut keinen Plan wie ich das gemacht hab :-)
Schlecker
09.11.2009, 16:45
@waldgeist - wie wird man den User des Monats?
sg
schlecker
so, nach dem letzten danebenhauer gegen tomjock (ach, wie weinte ich) erwarte ich mir nun gegen die royals ein mittleres disaster, auswärts noch dazu.
aber jetzt schnell rein ins spiel, will gar nicht zuschauen. versucht wurde wie immer, was mit dieser nudeltruppe, ersatzgeschwächt, geht. also praktisch nix.:-(
1. DbdT-Gebot
Du sollst dich nicht täuschen!
Gratulation an Tahiti, hab zwar mit den langen Bällen gerechnet,
selbst eine def. Taktik gespielt, hat aber trotzdem nix gebracht
und mit meinen sonst relativ torgefährlichen Tak´s haben die Stürmer
versagt, bzw war der Würfel nicht auf meiner Seite, was soll´s
spannend bleibt es in der Liga, das macht Spass!
waldgeist
09.11.2009, 17:20
ja, h.nes, ich war sehr freudig überrascht. ausgleichende gerechtigkeit - gegen tomjock hab ich nix reingebracht, und du hattest - nach starkem beginn meinerseits, auch jede menge gelegenheiten zum ausgleich und siegestreffer. parallele? beide tormänner (tomjock, heute meiner) hatten eine benotung von 10.
ich bin natürlich sehr sehr positiv überrascht, könnte luftsprünge machen. nur, eine muss man sich bei unserer liga wirklich denken: erwarte das unterwartete. und so ist schon das nächste spiel gegen die stiegler ein weiteres "schlüsselspiel". als heimteam rechnet man natürlich mit einem sieg, aber man darf nicht, in unserer liga.
es ist so spannend, und mein "unmut" aus der letzten runde ist verflogen.
dennoch bleibe ich dabei: diese nudeltruppe muss sich verändern. vielleicht spare ich gar nicht auf einen trainer, sondern kaufe mir einen spieler. glaubt ihr, hat das sinn? macht ihr das, wenn der transfermarkt kommt? (ist natürlich langfristig ein blödsinn, spieler kaufen jetzt, vor einem besseren trainer, aber kurzfristig... kann meine luschen nicht mehr sehen). der index geht auch fleißig zurück, mein schnitt liegt nun bei 12%. - aber deshalb fitness trainieren (wie es h.nes vielleicht macht?)...
tja. hurra. :-)
@waldgeist - wie wird man den User des Monats?
sg
schlecker
man muss irgendwas "besonderes" machen, dann schlägt einen jemand vor, dann gibts eine wahl (im community-bereich des forums). bei mir waren es meine "für den hugo"-glossen, siehe signatur, da gehts zum blog. manche finden die recht unterhaltsam.
Jippie, ich hab gegen die Flitzerinnen aus OÖ meinen ersten Sieg gefeiert :-D 8)
Ich hab aber absolut keinen Plan wie ich das gemacht hab :-)
ja, hast dir gegen mich motivation geholt. wurmt mich nach wie vor, der blöde ausschluss, und dann nix reinkriegen. aber daran wird gearbeitet. und jedenfalls, wenn du nun auch siegen kannst, machen mir die verlorenen punkte auch nix, weil dein team offensichtlich doch was drauf hat. vielleicht trägt dein trainingsplan, ob bewusst oder unbewusst, früchte.
waldgeist
09.11.2009, 17:54
tipps? (wenn das überhaupt sinn hat... :-) )
flitzerinnen - royals 2:1
tahiti - stiegler 2:0
bischofstätten - salzburg 3:1
lonterdam - hohenau 1:2
währing - schlecker 0:0
so - wären natürlich fast wunschtipps.
so - in der torschützenliste tut sich vorne auch nicht wirklich was. mal sehen, wann unserer scorer wieder in form kommen...
aber deshalb fitness trainieren (wie es h.nes vielleicht macht?)...
:-D macht er´s, macht er´s nicht ...? :bounce:
waldgeist
09.11.2009, 18:35
ok - basineske geheimnislrämerei?
nun ja. ein bisschen adjustieren muss man bei der fitness schon. allerdings ist ein risiko dabei: man weiß noch nicht genau, wie es in der saisonpause sein wird und ob vorgeschlagene änderung so, anders oder gar nicht kommen.
ich glaube schon, dass es gut ist, bei der fitness im gegebenen falle nachzujustieren. ergebnisse kann man eh im forum nachlesen, also weiß man, was man wie und wann am besten einsetzt (prävention besser als feuerwehr); und was man sich zu erwarten hat.
alles so mittelrosig.
ich und Geheimniskrämer :lol: steht ja eh im Fitness-Thread
hab 2x zum testen Fitness trainiert und das war´s auch,
hab ja noch genug andere Dinge zum testen und bei den
Aussichten bzgl Umstellung zur Saisonpause wär es
auch ziemlich schwachsinnig mit solch geringen Steigerungen
zu experimentieren.8-)
waldgeist
09.11.2009, 19:37
sehe ich auch so! aber da ziehen wir inhaltlich sowieso an einem strang, was mich freut.
du bist ja sehr fleißig am posten, nun haben wir hier auch kurz den user-des-monats-pokal in der liga (der nächste vielleicht auch? die sturm-blogs vom benny gefallen mir), tomjock fängt sich wieder? - als beta-testa und sonst bekannt... ist ja fast eine promi-liga hier.
schön, dass hier viele so aktiv sind.
und ach, ich habe mir angeschaut, nächste runde kann es schon sein, dass ich wieder auf tuchfühlung mit platz 7 bin - so gehts jedem hier: mal auf, mal ab. wie die wellen :-)
Schlecker
10.11.2009, 11:41
Ich geb auch mal einen (Wunsch)Tipp ab:
flitzerinnen - royals 1:1
tahiti - stiegler 1:0
bischofstätten - salzburg 2:1
lonterdam - hohenau 0:2
währing - schlecker 0:1
waldgeist
10.11.2009, 15:20
wie gewonnen, so zeronnen kann es halt heißen. die währinger können sicher auch überraschen. aber wahrscheinlicher ist, dass du dich etwas absetzen kannst...
Schlecker
12.11.2009, 08:11
des Problem is, dass eig. jeder jeden schlagen kann und somit tippen eher raten heißen müsste.
Außerdem Auswärts, naja ich hoffe halt mal auf einen Sieg
sg
schlecker
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/23.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
waldgeist
12.11.2009, 16:16
sodala, wie es sich beim "richtigen" teamchefforum gehört, eräffnet der waldgeist :.) mit den worten: "mist, es steht noch null zu null".
eine null davon ist mein team.
waldgeist
12.11.2009, 16:36
NEEEIIINNNN!!!! Schon wieder so ein vertrackter Spielverlauf. Muss das denn sein...
na, vielleicht geht noch ein unentschieden.
mist-team, deppertes :-)
da lässt der FC Schlecker Punkte gegen den Tomjock
und meine Luschen können das neu Konzept absolut nicht umsetzen,
dabei hab ich nur minimale Anpassungen vorgenommen. :-?
unglaublich wie eng es um die Austiegsplätze werden wird!
waldgeist
12.11.2009, 17:17
ja, ich bin vor dem pc rotiert. verloren. aber ich habe gesehen, dass auch die anderen, die wohl mit siegen gerechnet haben, ordentlich feder ließen gegen jene, die vielleicht auch mit siegen gerechnet haben.
unsere liga ist definitiv etwas besonderes. man sieht, dass mittlerweile jeder jeden schlagen kann. JEDER! daheim oder auswärts.
huiuiui. und auf so genannte sichere siege kann man auch nicht bauen. die stiegler haben meine stürmer betrunken gemacht! :-) auswärts gewinne ich 2:0 gegen sie, daheim schlagen sie mich. - kommt uns doch auch bekannt vor, h.nes, nicht?
was wird das nur werden. nun gegen die eindeutig erstarkten salzburger. oje.
wahnsinn 5pkt. aus 3 partien, i glaub meine taktik ohne taktik zu spielen geht langsam auf ;-):lol:8-)
jetzt bin ich ja mal gespannt, was es den rest der spiele so gibt bei den währingern 8-)
Schlecker
13.11.2009, 08:18
wahnsinn 5pkt. aus 3 partien, i glaub meine taktik ohne taktik zu spielen geht langsam auf ;-):lol:8-)
jetzt bin ich ja mal gespannt, was es den rest der spiele so gibt bei den währingern 8-)
das Spiel hat ja für mich diesesmal gar nicht gut ausgesehen. I glaub i hob, keine einzige Aktion nach vorne gehabt, dafür du umsomehr. Da muss ich mit einem 0:0 noch hoch zufrieden sein.
sg
Schlecker
waldgeist
16.11.2009, 12:19
so, neuer spieltag, neues zittern :-)
dann mal alles gute euch... bin gespannt, wie die "wieder erstarkten" auf den "hinteren plätzen" diesmal abschneiden ...
speziell austria salzburg.
ach, ich seh mich sowieso schon auf platz 7. :-(
waldgeist
16.11.2009, 17:30
so - das ist ja grade noch mal gut gegangen gegen salzburg. hurra!
tipps für die nächste runde?
bischofstätten - lonterdam 2:0
währing - stiegler 1:1
flitzerinnen - salzburg 2:0
tahiti taifun - hohenau 1:1
royals - schlecker 1:0
so, das wären ja schöne ergebnisse. streng dich an, h.nes :-) und ich versuch, gegen die hohenauer einen punkt zu holen. - aber vielleicht schaffe ich sogar einen ge-ni-a-len schachzug. oder einen großen reinfaller.
.... streng dich an, h.nes :-) und ich versuch, gegen die hohenauer einen punkt zu holen. - aber vielleicht schaffe ich sogar einen ge-ni-a-len schachzug. oder einen großen reinfaller.
das werte ich als Ansage ;-), ich werde alles daran setzen 3 Punkte zu holen
sehe das Spiel am Donnerstag als Schlüsselspiel um am Ende unter den
Top 4 in der Liga zu stehen!
waldgeist
16.11.2009, 20:27
ja, das glaub ich dir gern. ein sieg gegen unseren tabellenführer (oder wenigstens ein unentschieden) bedeutet wohl, in den top-4 zu bleiben. bei mir auch, bei einem sieg, aber ich glaube eher, dass ich über ein unentschieden froh sein muss. das haben mir die letzten spiele gezeigt. freilich, überlegt habe ich mir was zu dem spiel. nur ist man nachher oft schlauer. so gesehen ist alles drinnen, eine niederlage natürlich auch.
aber sollte es sich irgendwie ausgehen - wenn du gewinnst, bist wieder im titelrennen. vorläufig zumindest .-)
Schlecker
17.11.2009, 08:30
Hallo,
mein Tipp:
bischofstätten - lonterdam 2:1
währing - stiegler 1:0
flitzerinnen - salzburg 1:1
tahiti taifun - hohenau 1:1
royals - schlecker 0:0
sg
Schlecker
waldgeist
17.11.2009, 12:39
würde eh zu unserer liga passen - die beiden (derzeitigen) spitzenspiele, 1.-3. und 2. - 4., könnten durchaus unentschieden enden. fazit: alles rückt noch näher zusammen.
aber man könnte sich auch absetzen, z. b. ein schlecker und ein hohenau-sieg...
wie erwartet 4 Aufsteiger und eine "sichere" Saison,
weil kein Abstieg möglich, in der 1.Klasse
... hmmm ... umbauen geht eh auch erst nächste Saison
deshalb muss morgen ein Sieg her, stellt sich bloß die Frage
wie ich das anstellen soll. :lol: ;-)
SirBenny
18.11.2009, 21:33
Grüß euch... hab nun auch das neue Forum gefunden...
Wollt mich nur für die letzten Leistungen entschuldigen... bin wie bereits erwähnt noch überhaupt nicht motiviert...
Aber zumindest möcht ich die letzten 5 Runden noch einmal alles zeigen und mich etwas mehr bemühen!;-)
heute gibt´s auch von mir einen Tipp
bischofstätten - lonterdam 1:1
währing - stiegler 0:0
flitzerinnen - salzburg 2:0
tahiti taifun - hohenau 2:1
royals - schlecker 1:0 :-P
Benny wieder motiviert, das gefällt mir!
Schlecker
19.11.2009, 08:49
wie erwartet 4 Aufsteiger und eine "sichere" Saison,
weil kein Abstieg möglich, in der 1.Klasse
... hmmm ... umbauen geht eh auch erst nächste Saison
deshalb muss morgen ein Sieg her, stellt sich bloß die Frage
wie ich das anstellen soll. :lol: ;-)
Hallo,
wie meinst du des, mit sichere Saison - lt. DBDT-Capitain steigen in der höchsten besetzten Liga 2 ab. Oder hab ich was falsch verstanden.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=513578#post513578
Ein Sieg heute bei dir wäre natürlich schon eine kleine Vorentscheidung (zumindest was den Meistertitel angeht - aus deiner Sicht), aber glaube kaum, dass ich gewinnen werde. Wäre natürlich mit einem Unentschieden vollstens zufrieden.
sg
Schlecker
sicher .... weil jede Liga 2 Fixabsteiger haben wird, selber thread post 30+32
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=513643&postcount=30
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=513645&postcount=32
edit:
auch der Bookie hat´s gerade gecheckt ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=513922&postcount=125
Schlecker
19.11.2009, 16:16
sicher .... weil jede Liga 2 Fixabsteiger haben wird, selber thread post 30+32
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=513643&postcount=30
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=513645&postcount=32
edit:
auch der Bookie hat´s gerade gecheckt ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=513922&postcount=125
ok, an PC-Teams habe ich jetzt nicht gedacht!
bei unserem Spiel schauts net guat aus für mi, i hob ma docht, i verstärk a weng die Abwehr, denkste - und wieder sam ma bei never change a running system!!
sg
schlecker
hab Bereitschaft und musste kurz mal weg,
die Freude ist umso größer als ich jetzt das Livespiel angeklickt habe :-)
damit wird´s nicht ganz so einfach für dich in den restlichen Spielen!
yes ... auch der Waldgeist hat zugeschlagen, Gratulation
jetzt ist wieder alles offen, genau so wie wir das ja wollten ;-)
Iceman11
19.11.2009, 17:06
Tja Spannend bis zum schluss in unserer Liga! Schade das ich nichts mehr mit den vorderen Plätzen zu tun habe:cry:
waldgeist
19.11.2009, 17:33
yes ... auch der Waldgeist hat zugeschlagen, Gratulation
jetzt ist wieder alles offen, genau so wie wir das ja wollten ;-)
ja, endlich hat mal was funktioniert, konnte mich doch gut auf die hohenauer einstellen. nur im ersten viertel hab ich zuviel riskiert. - ist das erste mal, dass eine gezielte vorbereitung wirklich die früchte brachte, die ich mir erhofft hatte.
aber noch immer ist nix ausgestanden - platz 5 ist für alle noch drinnen. und nach oben hin orientiert... nur schlecker kann aus eigener kraft meister werden. klar, sollte ich daheim gegen schlecker gewinnen, dann können auch die royals noch aus eigener kraft meister werden... ich rechne jetzt mit einem paar-lauf zwischen royals und schlecker - und ich werde der königsmacher sein. selber werde - sofern ich nicht wieder plätze abrutsche - ich kaum was mit der spitzenentscheidung zu tun haben - weil eines der beiden teams schlecker/royals wird jedenfalls mindestens so gut abschneiden.
aber sag niemals nie - in alle richtungen, nicht nur nach unten :-)
Schlecker
20.11.2009, 08:41
selber werde - sofern ich nicht wieder plätze abrutsche - ich kaum was mit der spitzenentscheidung zu tun haben - weil eines der beiden teams schlecker/royals wird jedenfalls mindestens so gut abschneiden.
aber sag niemals nie - in alle richtungen, nicht nur nach unten :-)
würd ich nicht sagen. Die 17. Runde hat wieder in sich. Royals sind bei Hohenau zu Gast - da müssen sie auch erst mal gewinnen. Und ich bei dir (gewinnen ;-))
sg
Schlecker
waldgeist
20.11.2009, 12:19
hast recht nur glaube ich, dass die royals hohenau schlagen, auch auswärts. du wirst dir bei mir schwerer tun, aber es ist machbar (siehe hinspiel). - also einer von euch beiden (oder eher beide) werden leider vorne bleiben.
aber ich muss mich auf andere verlassen - aus eigener kraft geht nix.
aber sehr spannend, die sache.
außerdem habe ich das gefühl, dass sich der benny mit lonterdam morgen gegen mich sehr anstrengen wird. da sind schon manche fast ausgerutscht (hohenau war knapp, hätten fast net gewonnen gegen ihn auswärts). - aber ich habe mir schon was überlegt.
ich trau mir wenig zum Ausgang der Meisterschaft in unserer Liga sagen,
da ist noch immer für viele alles drin ;-), schon heute kommt mit Stiegler
ein relativ unattraktiver Gegner für mein Team(siehe z´haus 2:2)
zu den Ungleichheiten hab ich immer schon darauf gedrängt
diese nicht zu hoch zu bewerten, klar manche Team´s sind mit
ein paar richtigen Granaten von Fortuna bestückt worden,
aber die alleine machen auch noch keinen Sommer! :lol:
ich glaub ein relativ durchschnittliches Team erwischt zu haben
zumindest bei der Altersverteilung schaut´s schwer danach aus.
Spielerskillmäßig dürft ich etwas schwächer, Taktiskillm. etwas
stärker als der Schnitt sein, das bringt mir aber rein gar nix
schätze den Taktikwert geringer gewichtet als die Taktikvarianten ein.8-)
waldgeist
23.11.2009, 16:07
ich denke mir mittlerweile, dass unsere teams alle recht ähnlich stark sind. es gibt zwar unterschiede - auch in der anfangsskillanzahl, belegt (wg. nicht spielender kommastellen) - aber die scheinen mir nicht so stark relevant.
größere unterschiede könnte sich aus der verteilung ergeben, wobei es normal ist, dass das eine team bei der taktik, das andere bei den skills etwas mehr hat.
verteilung ist halt vielleicht alter, spezi, "glücksgranaten". - aber genau, das macht noch keinen sommer.
die unterschiede sind also vorhanden, also nicht negierbar, aber ich glaube, dass deren einfluss nicht ganz so groß ist wie befürchtet. - so haben "beide" recht, jene, die meine, dass es schon noch vor allem auf den teamchef ankommt und jene, die meinen, es gab unterschiede am start bereits.
die knappheit unserer liga liegt daran, dass hier einige herren und damen sehr gut nachdenken und das auch umsetzen.
die Trainer 0 hat diesmal nicht funktioniert
jetzt muss die Psychokomponente wirken! :lol:
waldgeist
23.11.2009, 16:27
bei mir funkt alles, nur das treffen nicht. alle 5 chancen bisher für mich, vom benny nix zu bemerken. aber mein bestes pulver ist diesmal schon verschossen - und die tore die man nicht schießt...
sein goalie hat sicher eine bewertung von 8-10. eher 10.
aber komplette überlegenheit meinerseits, 0:0 - und bei dir?
bei mir funkt alles, nur das treffen nicht. alle 5 chancen bisher für mich, vom benny nix zu bemerken. aber mein bestes pulver ist diesmal schon verschossen - und die tore die man nicht schießt...
sein goalie hat sicher eine bewertung von 8-10. eher 10.
aber komplette überlegenheit meinerseits, 0:0 - und bei dir?
1:1 ich schau alle Spiele gleichzeitig ;-)
waldgeist
23.11.2009, 16:31
wie geht denn das?
alle gleichzeitig.
...und jetzt ist es passiert. die tore die man nicht kriegt. ich hätte den benny doch bestechen sollen. kostet mir den meistertitel, der bub. da gibt es kein bier, nur mehr böse blicke, gell benny :twisted:
blöder konter.
waldgeist
23.11.2009, 16:32
und ein reguläres gleich hinten nach. hab ich den burschen aber unterschätzt. das wars. da kommen nun noch mehr tore.
obwohl, befürchtet hab ichs eh irgendwie. :-(
einfach die Spielberichte anklicken
interessant das auf Konter oft auch gleich eine "echte" Chance folgt. ;-)
waldgeist
23.11.2009, 16:36
ah. das wurmt mich wieder, weil ihr ja vielleicht auch punkte lassts.
hohenau als "rundensieger", wie es aussieht. und der benny natürlich. :twisted::-D
yeeessssss, fast alles aufgegangen
jetzt darf nix mehr passieren! :-D
waldgeist
23.11.2009, 16:38
ah -gratuliere, wieder vorne bist!
waldgeist
23.11.2009, 16:44
mein plan, diesmal den sack schnell zuzumachen, hat nicht gefunzt. obwohl art und stärke der taktik gut gepasst haben, viele chancen.
dass die einfach nix treffen. 8 chancen vergeben, bei einer hatte ich dann das kontertor. benny hatte 1 chance. :-(
aber man erinnere sich an unser duell, da warst du so überlegen und ich hab gesiegt. nur - ich hatte das schon öfter und tu ja auch was gegen die ladehemmung. na, wenn da mal der knopf aufgeht, dann raschelts.
so, schlecker gewinnt auch - tahiti taifun der looser der runde. :-( sehr unglücklich, sehr unglücklich.
ich bin traurig. tieftraurig. :-)
Schlecker
23.11.2009, 16:50
Sieg in letzter Sekunde.
Habt ihr eigentlich auch von ChiefFred eine PN bekommen?
sg
Schlecker
Sieg in letzter Sekunde.
Habt ihr eigentlich auch von ChiefFred eine PN bekommen?
sg
Schlecker
edit:
Glücksschweinderl ... ja haben wir ;-)
Schlecker
24.11.2009, 08:25
edit:
Glücksschweinderl ... ja haben wir ;-)
die Tendenz geht stark nach unten - Fitness lässt Grüßen. Aber das Fitness-Training bringt auch nicht wirklich viel - Steigerungen in Kondi, aber nicht in Fitness :cry:
sg
Schlecker
SirBenny
26.11.2009, 00:25
Jop, da Benny is wieda da! 8-)
nach der "Schleckerschen-Theorie" müsst ich heute verlieren,
habe mal wieder große Lust zu testen und alles total umgekrempelt! :lol:
Montag startet der Transfermarkt, habt ihr euch schon eine Strategie
zurecht gelegt? ich bin schon sehr gespannt wie sich die Preise gestalten.
Schlecker
26.11.2009, 16:12
interessanter für mich ist, WAS für Spieler do am TM angeboten werden - viele Verstärkungen wirds net geben, wenn nur Spieler von Teamchef am TM landen
sg
Schlecker
also mir fehlt die nötige Phantasie nicht,
kann mir gut vorstellen das der Markt
gut in´s Laufen kommt!
Experiment misslungen Patient lebt trotzdem. :lol:
rechne(te) mir für die Meisterschaft keine großen Chancen aus,
jetzt wo es so knapp wird, wären 3 Punkte im heutigen Spiel
natürlich hilfreich gewesen aber egal, für Spannung ist gesorgt,
das wird ein Showdown in unserer Liga! :-D
waldgeist
26.11.2009, 18:59
das selbe bei mir, die punkte gegen lonterdam. weil da war ich DRÜCKEND überlegen.
heute. tja, es ist manchmal überraschend, wie gut vorher ausgedachte strategien ausgehen, siehe heute, ich wusste: so müsste es eigentlich klappen. der rekordsieg bisher in unserer liga. schön. endlich half das hirn auch mit. gegen lonterdam hab ich mich auch bemüht - da war es halt pech.
nun gibt es das duell gegen den ersten. hurra. da hab ich ein gleich gutes gefühl wie gegen lonterdam. also wird man nie wissen.
achja, nochwas: die 4 aufsteiger stehen nun wohl fest. gratuliere den schleckern, den royals und den hohenauern.
Schlecker
27.11.2009, 09:06
morgen,
das einzig positive gestern war/ist, dass ich fix unter den 1. 4 bin. Wos natürlich sehr positiv ist.
Für die Meisterschaft rechne ich mir auch nicht viel Chancen aus. Dazu zeigt die Formkurve zu stark nach unten.
sg
schlecker
SirBenny
27.11.2009, 13:32
Nun, da hab ich wohl noch ein kräftiges Lebenszeichen von mir gegeben... das macht Mut in der nächsten Saison evt sogar richtig durchzustarten, bzw. sich mehr um das Team zu kümmern! 8-)
Bin schon gespannt, ob und was in den letzten zwei Runden noch möglich ist!
waldgeist
27.11.2009, 14:38
ja, nachdem du schon bei mir punkte gemausert hast (glücklich, wie du sicher zugeben magst, sehr glücklich); möchte ich dich schon anspornen, weiterhin das beste zu geben: immerhin solltest du zumindest deinen tabellenplatz halten, um nicht abzusteigen. - die salzburger haben auch aufgeschlossen.
so gesehen hab ich dir mit meinem sieg gegen bischofstetten geholfen... :-) und mit meiner niederlage gegen dich auch. drum halte ich dir die daumen, dass du "mir" ein paar punkte im meisterschaftskampf zurückholst. z. b. durch ein nettes, passendes unentschieden. ;-):-D
fein, dass du wieder von dir hören lässt, benny.
steigen 2 oder 3 ab aus unserer liga? - aus der 3. klasse steigen 3 auf, aber vielleicht sind die nicht sehr voll...
waldgeist
30.11.2009, 16:15
hoffentlich wird das nicht wieder so ein match wie gegen lonterdam...
nach gut 30 minuten 6 chancen gegen schlecker, keine drinnen, von schleckers seite bisher keine einizige chance
:shock: Tahiti dürfte derzeit einen ordentlich Lauf haben,
den Tabellenführer in der 1.Halbzeit an die Wand gespielt,
hoffentlich geht deinen Jungs jetzt nicht die Puste aus! ;-)
Schlecker
30.11.2009, 16:42
i kon gar nimma hinschauen, so spannend. Wenn beide Spitzen-Spiele 0:0 ausgehen würden, des würde mir natürlich sehr gefallen.
sg
Schlecker
waldgeist
30.11.2009, 16:48
nicht nur in der ersten an die wand gespielt.
schade, dass ich mein treffer-manko zwar fleißig bearbeite, aber es scheint immer noch wie vernagelt zu sein.
unentschieden.
wie könnte es anders sein, in der letzten runde haben bei mir 4 teams die chance auf den titel. natürlich bin ich als einer, der auswärts spielt und es außerdem nicht aus eigener kraft schaffen kann (der erste und der zweite müssten verlieren) wohl kaum unter den favoriten.
also nun muss ich sagen, gegen lonterdam und schlecker zusammen 4 punkte verspielt. mit 4 mehr täts anders aussehen. :-) bitter ist das. bitter. gegen die 2 20 chancen, keine rein. :-( und mein sturm ist nicht schlecht.
nun dürfte man dem fc schlecker zum titel gratulieren dürfen... gegen salzburg daheim wird man das wohl machen können.
glaub auch das die Meisterschaft gelaufen ist,
Performance der Royals war heute sehr schwach. :-?
mit Tahiti wird in der Zukunft zu rechnen sein,
wie stark sind denn deine Stürmer, denn ich glaub
wirklich die sind dein Manko, kann mich aber
auch irren! ;-)
waldgeist
30.11.2009, 17:30
die sind schon sehr stark (also nix mit 3/3 oder so, sondern deutlich besser). sind auch alle schon mal gestiegen.
bei einem zweiersturm mein bester spielbereich.
es ist eigenartig, weil ich natürlich schon seit geraumer zeit gegen diese torflaute was mache; check die sache schon ab, denke ich.
man sollte schon mit mir rechnen. nur schade, mit gar nicht etwas mehr glück sondern einfach einem normalen spielverlauf wär sich die meisterschaft wohl ausgegangen...
SirBenny
01.12.2009, 13:47
Na bitte... jez schein ich doch noch mein System und mein Spiel gefunden zu haben...
waldgeist
02.12.2009, 10:58
also, dann, sieg in der letzten runde :-)
seit der markt da ist, ist mir unsere liga wurscht. im moment der blendung :-)
also. schlecker und royals unentschieden, das wäre mein wunsch. :-) ein frommer, unrealistischer.
wünsch unserem Admin und seinen Jungs vom FC Schlecker alles Gute für den letzten Spieltag! :-D
Ein Heimsieg gg den Vorletzten sollte machbar sein - also auf geht's und hol den ersten Titel in dieser prominent besetzten Liga in die A&U! 8-)
Schlecker
03.12.2009, 11:49
Danke Jax,
des schwierige Dabei ist, dass meine Jungs schon aufm Zahnfleisch grein!
Oba wird scho schief gehen.
sg
Schlecker
Schlecker
03.12.2009, 11:51
also, dann, sieg in der letzten runde :-)
seit der markt da ist, ist mir unsere liga wurscht. im moment der blendung :-)
also. schlecker und royals unentschieden, das wäre mein wunsch. :-) ein frommer, unrealistischer.
mochst leicht an Ausverkauf? Oder host schon so zugeschlagen.
Und i hob überhaupt koi Kohle net :-(:cry:
FSC Royals proudly presents:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=57&code=67c054f2ad42db5969c7d278c56389b2
ein richtiger Traditionsverein kommt nicht ohne Legionäre aus! :-P
Schlecker zweifelt an der Kraft seiner Mannen,
wenn das so ausschaut schenken wir dem Hannes
vielleicht sogar noch 5.000 Eier, denn meine Jungs werden
wieder nicht sehr viel zeigen, hab mich damit abgefunden
nicht mehr Meister werden zu können, alles für´s Training
optimiert, hoffe ich jedenfalls! :mrgreen:
waldgeist
03.12.2009, 16:13
netter junger spieler, den du da ersteigert hast.
schlecker: naja, abverkauf mache ich keinen gesamten - aber ich verkaufe SEHR interessante spieler, so z. b. den - wie es aussieht - derzeit laut beschreibung besten mittelfeldmann, der am markt ist. und sehr junge. das durchaus zu marktüblichen preisen.
ja - meister... das spielt sich auch bei mir nicht. habe zwar nun glaube ich das beste team dieser liga geformt, aber ich war im letzten und vorvorletzten spiel nicht gerade von glück verfolgt, da habe ich zusammen 20 chancen vergeben.
schade - aber das ist eben auch fußball.
ich spiel die flitzerinnen auswärts derzeit an die wand, 2:0 nach 10 minuten... aber es wird nix helfen. :-(
waldgeist
03.12.2009, 16:20
aber alle achtung - der fc schlecker zeigt, dass er auch weiß, wie man einen würden meisterschaftsabschluss - mit anschließender meisterfeier - veranstaltet.
gratuliere zum titel, das kann man jetzt schon schreiben. auch wenns gegen die salzburger ist - 4:0 jetzt schon, das ist was!
bei mir haben die flitzerinnen ordentlich zurückgeschlagen und ausgeglichen. das wird noch spannend.
Schlecker
03.12.2009, 16:26
ich juble erst, wenn da Jiri abpfeift
kannst ruhig schon jetzt jubeln, herzliche Gratulation, toll gemacht
ich hoffe man sieht(liest) sich wieder! :clap::cheer2::clap2::cheer2:
netter junger spieler, den du da ersteigert hast.
Danke
ja - meister... das spielt sich auch bei mir nicht. habe zwar nun glaube ich das beste team dieser liga geformt, aber ich war im letzten und vorvorletzten spiel nicht gerade von glück verfolgt, da habe ich zusammen 20 chancen vergeben.
schade - aber das ist eben auch fußball.
der FC würde wohl auch einige Dinge aufweisen können
wo er nicht ganz glücklich war, wird Meister und hat wohl
den Anspruch zusagen er hätte das beste Team,
meine Stimme hat er! ;-)
ich spiel die flitzerinnen auswärts derzeit an die wand, 2:0 nach 10 minuten... aber es wird nix helfen. :-(
2:2 nach 45 Minuten, ganz so easy geht´s wohl doch nicht :mrgreen:
und jetzt funzt nix mehr bei mir, komisch bisher lief immer alles total easy
na vielleicht war´s das ja jetzt mit Betaphase und alles beginnt
wieder von vorne! :lol:
aha .... die Spiele laufen um 20:00 wieder bzw weiter
da dürft mal ein Server gleich vollständig gecrasht sein
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40522
na dann, alles gegessen, die erwarteten Ergebnisse
obwohl ich wie man sieht nicht zu schwarz gemalt hab
was die Royals betrifft.
mit dem Torschützemkönig war´s kurzzeitig richtig eng
die 2.500€ machen mich dafür jetzt richtig reich! :lol:
Gratulation nochmal an alle in der Liga,
es war mir ein Freudenfest!
waldgeist
03.12.2009, 19:47
so - gratulation dem fc schlecker zum meistertitel: sehr gut gemacht, fast immer vorne in den letzten runden und natürlich die beste performance mit der mannschaft hingelegt...
ganz glücklich ist es für mich nicht verlaufen, neben erwähnten beiden spielen habe ich bei 2 heimspielen fehler gemacht... selber schuld. aber das geht ja auch euch so, dass nicht immer alles so gelaufen ist.
so - jetzt kann ich euchs ja zeigen, glaube nicht, dass ich ein stürmerproblem hatte, komisch daher, dass die so einiges vergeben haben. na, der engelhard salomon hat sich dennoch in der torschützenliste gut behauptet.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=854&code=755dab5a6e542d64e0b9b2f760b67e4c
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=863&code=58f07fac916728e8fcd0cd98ee02dd04
ob ich Fehler gemacht hab, kann ich nicht wirklich sagen
da ich sehr viel ausprobiert habe, ist ja quasi Betasaison für mich. ;-)
bzgl Torschützenkönig, der hat lediglich 6 A-Skills :mrgreen:
Schlecker
04.12.2009, 08:11
Danke für grats,
freue mich sehr über den Meistertitel, wer weiss, wie lange es dauert, dass ich wieder eine Meisterschale in der Hand halten kann.
Wünsche natürlich allen alles gute für die Zukunft. War echt ne tolle Saison.
sg
Schlecker
waldgeist
04.12.2009, 11:13
ob ich Fehler gemacht hab, kann ich nicht wirklich sagen
da ich sehr viel ausprobiert habe, ist ja quasi Betasaison für mich. ;-)
bzgl Torschützenkönig, der hat lediglich 6 A-Skills :mrgreen:
siehst... :-) also, stürmerproblem hatte ich sicher keins. :-)
ja... fehler... also, so gesehen habe ich auch dinge ausprobiert... teils ging's nicht so gut, am schluss dann aber wie die faust aufs auge. warum diese stürmer (und die haben wirklich alle voraussetzungen im umfeld, der einstellung etc. dafür) zwei mal nicht trafen, keine ahnung. - aber grundsätzlich gehts, siehe erfebnisse wie 4:0 und 5:0
jedenfalls danke, nobel vor dir, mich auf platz 2 vor zu lassen - ich hoffe, dein training war dafür gut. hättest du nicht aufs training hin aufgestellt, wäre es wohl anders ausgegangen.
vizemeister also. auch nett.
ja, mir tut es wegen der gesellschaft leid, die liga verlassen zu müssen, aber wir gehen ja auch praktisch alle auseinander. den paar verbleibenden wünsche ich, den spirit aufrecht zu erhalten.
und wir können uns gewiss sein, dass die ligen, in die wir kommen, sicher eher leichter werden als die bisherige. zumal, wenn die fünften auch noch aufsteigen sollten. allerdings gibts dann keine pc-teams... und keine verbleibgarantie.
euer waldgeist
... ich hoffe, dein training war dafür gut. hättest du nicht aufs training hin aufgestellt, wäre es wohl anders ausgegangen.
bestes Training ever und der Jungstar hat 3x3 Verbesserungen :-D
somit hab ich absolut nichts dagegen dir einen kleinen Prestigeerfolg
überlassen zu haben!
waldgeist
04.12.2009, 17:02
ja... danke. sehr schön.
ja, mein prestigeerfolg waren die 10 chancen gegen unseren meister. nur daher mein glaube, wahrscheinlich am ende das beste team geformt zu haben.
am besten gespielt hat aber schlecker. und das ist wirklich neidlos - weil die tabelle lügt nicht! und er holte auch gegen z. b. mich 4 punkte und nicht umgekehrt. also war er besser, natürlich. damit da gar kein zweifel aufkommt.
verwundernt hat mich nur, dass ich nix treffe. weil, wer mich kennt, weiß, dass ich sicher diesbezüglich alles richtig mache bzw. nix übersehe.
ja - dann gratuliere ich dir mal sehr herzlich zu deinem trainingserfolg! bei mir war das vorletzte sehr nett. davor flaute. eh nicht unlogisch für uns, nicht?
waldgeist
07.12.2009, 07:18
so - nachdem es ja bald soweit ist, verabschiede ich mich hier.
es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.
wir können alle darauf bauen, dass die liga nicht schwerer wird für uns.
es war mir eine ehre, mit euch begonnen haben zu dürfen - tragen wir diesen 23er-spirit in unsere weiteren liga.
ich werde ein bisschen drauf schauen, wie ihr euch so schlägt - hoffentlich hat uns diese harte, knappe schule hier einiges "beigebracht"
ein :up: an euch,
euer
wg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.