PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehlerhafte texte im spielbericht


Seiten : [1] 2

ChiefFred
09.10.2009, 19:05
Ernst Nick führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Berti Pein und Gunnar Siemens sehen da jeodoch nicht lange zu und entschließen sich, dazwischen zu gehen. Gesagt, getan. Der Ball ist weg. Die Fantastische Elf setzt zum Konterangriff an. Walter Kunze führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Berti Pein wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen Berti Pein ins Spiel. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Fünf gegen Drei. Was macht Die Fantastische Elf daraus? Eduard Freiberg fuchtelt bereits völlig freistehend auf der anderen Seite mit den Armen herum. Den versucht er auch anzuspielen. Mit Erfolg. Ernst Nick will ihn per Foul zu stoppen, fällt aber hin. Pass zu Gunnar Siemens, jetzt ist die die Riesenchance da. Er zieht ab! Konrad Friess streckt sich und lenkt die Kugel noch an den Pfosten. Von dort springt er jedoch genau vor die Beine von Sebastian Pflaum, der den Ball seelenruhig im Tor unterbringen kann! Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast

ChiefFred
09.10.2009, 19:12
Berti Pein und Tom Rosenberg schieben sich den Ball am eigenen Sechzehner zu. Letzterer bringt den entgegenkommenden Eduard Freiberg ins Spiel. Berti Pein fordert 15 Meter vor dem gegnerischen Strafraum den Ball - und kriegt ihn auch. Doppelpass mit Eduard Freiberg. Ein Hacken, zweiter Hacken. Herbert Neef attackiert viel zu lasch. Ein Blick gefolgt von einem weiten Pass auf auf Gunnar Siemens. Jetzt könnte was gehen! Der lässt den Ball mit der Brust abtropfen, Gunnar Siemens übernimmt volley und haut das Ding aus 15 Metern in die Maschen - klasse Tor! Neuer Spielstand
Heim 0:2 Gast

PS: "Haken" ist praktisch immer falsch geschrieben, da könnte man mit "suchen-ersetzen" viele fehler auf einmal ausbessern ;-)

ChiefFred
09.10.2009, 19:17
Die Fantastische Elf lässt den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen, sehr zur Freude der Fans. Eduard Freiberg zu Darius Rode, der gibt wiederum an Dorian Brueckmann weiter. Emanuel Guderjahn führt das Leder durch den Mittelkreis und wird kaum attackiert. Was Markus Krings und Jonas Scheider da machen, ist schlichtweg zu wenig. Er drischt die Kugel aber völlig überhastet nach vorne, nachdem Stephan Roll etwas aggresiver zu Werke ging. Wen er da gesehen hat, bleibt sein Geheimnis. [SV] kann mit aller Ruhe stoppen und den Ball unter Kontrolle bringen.

rodigo
09.10.2009, 19:28
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif0:00: Ich begrüße Sie bei der Partie zwischen 1.FC Hari und 1.FC Hari! Es ist ein Duell auf Augenhöhe, ein Duell zweier gleichstarker Mannschaften. Die Rundleder-Fetischisten sollten heute als voll auf ihren Geschmack kommen. Die Stimmung stimmt, das Wetter sieht auch vielversprechend aus, wir freuen uns auf spannende 90 Minuten!

Statt 2x 1.FC Hari müsste auch mein Teamname einmal stehen!

lg

ChiefFred
09.10.2009, 19:32
Emanuel Weitzel und Uwe Cinar spielen sich den Ball seelenruhig am eigenen Sechzehner hin und her. Nur nicht's riskieren, scheint das Motto zu sein. Marcel Walter fordert den Ball, und kriegt ihn auch. Er läuft in Richtung Mittellinie, passiert dabei Werner Soller und probiert's mittels Steilpass auf den Flügel. Tom Rosenberg hat mit der Situation schon abgeschlossen, doch der flinke Ivan Hausmann erläuft den Ball noch. Sofort und mit viel Schnitt schlägt er den scharf Ball zur Mitte. Ivan Hausmann steigt am höchsten, doch sein Kopfballversuch geht weit über den Kasten.

rudolf
09.10.2009, 19:43
Hallo, ;-)


Auch, weil Niklas Heber verpennt und viel zu viel Platz lässt. Er zieht ab! Wahnsinns-Parade von Sascha Hendrich, er wehrt den Ball gerade noch zur Seite abwehren kann.

Gruß: Rudolf MSV :-P

Meldini7
09.10.2009, 19:59
79:38: Dennis Alex führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Dennis Alex ist nun am Leder und wirkt schon wesentlich entschlossener dabei. Alexander Mantel und Uwe Vollrath machen Meter um Meter, aufgrund der offensiven Spielweise von A.C. Rossoneri sind aber immer noch genügend Anspielstationen da. Dennis Alex geht über die Seite bis zur Torauslinie. Detlef Wassermann flankt zur Mitte. Detlef Wassermann stoppt die Kugel mit der Brust und zieht direkt ab - der Ball zappelt im Netz!

Also, da haben wir altbekannte Fehler. Spieler passt zu sich selber und ein anderer spielt sich selber die Flanke. Und beide Fehler im selben Textblock..

dbdtCaptain
09.10.2009, 20:06
alles ausgebessert, danke!!

ChiefFred
10.10.2009, 13:41
Dieter Kaczmarek weiß nicht so recht was er machen soll und läuft mit dem Ball erstmal zur Mitte. Volkan Poehlmann stünde frei. Er erkennt jedoch, dass der Tormann viel zu weit vor seinem Gehäuse steht und zieht direkt ab. Meilenweit Drüber! The Punisher FC setzt zum Konterangriff an.

man kann nicht kontern, wenn der ball ins tor-out geht ;-)

ChiefFred
10.10.2009, 17:33
Dabei zögert er jedoch viel zu lange, mittlerweile sind alle Offensiv-Leute von Elias Renate und Klaas Gebauer zugedeckt. Der Angriff muss abgebrochen werden und endet mit einem Rückpass zum Torwart. Grand Hotel van Wurstilof kontert, jetzt ist Pfeffer drin.

auch nach einem rückpass zum goalie kann die gegnerische manschaft wohl kaum kontern :lol:

david15
10.10.2009, 17:43
Dabei zögert er jedoch viel zu lange, mittlerweile sind alle Offensiv-Leute von Elias Renate und Klaas Gebauer zugedeckt. Der Angriff muss abgebrochen werden und endet mit einem Rückpass zum Torwart. Grand Hotel van Wurstilof kontert, jetzt ist Pfeffer drin.

auch nach einem rückpass zum goalie kann die gegnerische manschaft wohl kaum kontern :lol:

Mein Beileid für diesen Namen!!! :lol:;-)

Weingeist
11.10.2009, 15:28
30:48: "Ausziehen, Ausziehen", singen die Fans im Gästeblock. Gemeint sind dir Cheerleader von Forest Metzger, die ihren Job heute besser als die Heimelf machen.

44:31: Skillz That Killz hat den Ball. Anton Kurtz läuft zwei Schritte mit dem Ball und schießt ihn anschließend mit entschlossener Miene hoch und weit nach vorne. Das schmeckt dem Trainer. Dorian Marschner weniger, er wäre frei gestanden. Die Stürmer verpennen die Situation jedoch vollkommen und bleiben wie angewurzelt stehen. Clemens Kropp und Viktor Nuernberger schauen den Absender verwundert an und fragt sich, wen er da denn bloß gesehen habe.

"fragen sich"?


http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif72:06: Justin Hood Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn von Feld. Udo Boch heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?

megamurli
11.10.2009, 16:08
http://du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif83:26: Fabian Weiher Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn von Feld. Neu ins Spiel kommt Johannes Schuetze.

nur rechtschreibfehler oder auch vom spiel her unlogische? da wär zum beispiel das:

http://du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif 48:15: Jetzt herrscht Überzahlspiel. Vier gegen Drei. Flache Hereingabe zur Mitte. Lothar Rene fährt komplett daneben, Heribert Hucke lässt ideal durch. Heribert Hucke kommt von hinten und hält sofort drauf.

Benne
11.10.2009, 19:22
Ilias Klar erackert sich den Ball in der eigenen Hälfte und sucht sofort nach offensiveren Anspielstationen.

Vl. etwas kleinlich aber wieso "offensiveren" und nicht "offensiven"?

Jannis Prohaska setzt sich unter Bedrängnis von Till Nienhaus durch und zieht sofort in den Strafraum hinein.

Klingt irgendwie auch nicht schön.

Ben Schanz setzt seinen Körper gegen Hubertus Tschirner perfekt ein und verschafft sich etwas Raum. Er passt in den Rücken von Paul Beer, trotzdem meistert er die Situation geschickt und bringt sich in Schussposition. Während Till Nienhaus dumm aus der Wäsche guckt, zieht er sofort ab. Kurt Pan lässt nur abklatschen. Paul Beer ist als Erster am Ball und vollstreckt eiskalt.

Was? Wer schießt jetzt? :shock:

Leandro Willim dribbelt in die gegnerische Hälfte und bedient Robin Steimer, der am Flügel lauert. Ben Schanz stellt, nett formuliert, nicht die größte Hürde dar. Dieser hat viel Platz, weil sich Ben Schanz scheinbar nicht zuständig fühlt, macht aber zum Unverständnis des Publikums gar nichts daraus und spielt sofort zu Leandro Willim ab.

Er hat viel Platz, weil er sich nicht zuständig fühlt. Aha :-D

lg
Benne

Benne
12.10.2009, 17:18
Harald Schley stellt, nett formuliert, nicht die größte Hürde dar. Dieser hat viel Platz, weil sich Harald Schley scheinbar nicht zuständig fühlt, macht aber zum Unverständnis des Publikums gar nichts daraus und spielt sofort zu Nicki Mink ab.

lg
Benne

loskronos
12.10.2009, 17:22
Olaf Schwind wird der Ball vom eigenen Schlussmann zugerollt. Sofort versucht er, die Kugel gezielt nach vorne zu bringen. Tommy Marquardt und Ilias Kloetzer können ihn daran nicht wirklich hindern, das Duo wirkt etwas behäbig. Er gibt erstmal an Olaf Schwind ab

Benne
12.10.2009, 17:32
Nicki Mink kriegt das Leder von Kilian Tigges und startet einen Angriffsversuch über die rechte Seite. Nicki Mink führt jetzt den Ball, Ralf Hertel attackiert lange Zeit zu lasch.

Wiss'ma schon :-D

lg
Benne

MisterBongo
12.10.2009, 17:36
16:21: Lukiii's Team setzt auf Flügelspiel. Bernhard Ries kriegt das Leder von Merlin Boehner und startet einen Angriffsversuch über die rechte Seite. Bernhard Ries führt jetzt den Ball, Tommy Hoerwertner attackiert lange Zeit zu lasch. Als er endlich beim Mann ist, ist das Leder schon wieder bei Chris Windisch. Sofort kommt der Steilpass in den Strafraum. Arno Schepers ist zu langsam. Auch Viktor Staab kommt nicht heran. Malte Strehlow erläuft die Kugel noch und spielt sie blind zur Mitte. Malte Strehlow kommt völlig freistehend zum Ball. Nils Lehberger kommt jedoch blitzschnell aus seinem Kasten und verkürzt somit den Winkel - mit Erfolg!

20:55: Wieder kommt Lukiii's Team über die Seite. Chris Windisch erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und spielt das Leder erstmal zu Justin Kaltenbach auf die Flanke hinaus. Dieser geht erstmal die Linie entlang. Ingo Schoeller schläft. Doppelpass mit Chris Windisch, jetzt hätte er Platz. Kurze Flanke zur Mitte. Malte Strehlow verlängert mit dem Kopf zu Samuel Recker. Der stoppt erstmal den Ball. So eine Chance kommt so schnell nicht wieder. Mach was daraus, Junge. Ablage für Samuel Recker, der das lange Eck anvisiert. Nils Lehberger hechtet aber hin und faustet den Ball gerade noch weg.

loskronos
12.10.2009, 17:39
Pass zu Reinhold Quade. Dieser läuft wenige Meter, wirkt dabei aber etwas hilflos und gibt an Reinhold Quade ab, der von Tom Kaluza zwar eng attackiert wird, sich aber energisch durchsetzt. Doppelpass mit Emil Helmer. Jetzt geht's ganz schnell. Wieder ein Doppelpass, dieses mal mit Reinhold Quade...

loskronos
12.10.2009, 17:40
25 Meter vor dem Tor angekommen, zieht er sofort ab. Scharfe Hereingabe in Richtung Elfmeter-Punkt, Hendrik Scheu setzt zum Fallrückzieher an

Magic89
12.10.2009, 17:44
bin mir nicht sicher ob das hier reingehört aber bei mir steht:
72:53: FC Shudibudidu erarbeitet sich den Ball in Person von Ralph Lurz, der mit aller Routine Milo Dunkel ins Spiel bringt. Letzterer täuscht einen Pass zu Gerfried Waldow an, lässt dadurch Jonas Pongratz aussteigen und spielt anschließend Sandro Panzer auf der Flanke frei. Dieser geht die Linie entlang und macht jetzt so richtig Dampf. Neben ihm bieten sich die ebenfalls mitgelaufenen Jakob Rausch und Felix Muessig an, er probiert's aber lieber gleich mit der Flanke. [SA] steht ganz allein. Kein Abseits, doch der Linienrichter hebt die Fahne.

Bellou
12.10.2009, 17:46
"Die mitgereisten austria_sogga_fc-Anhänger schleichen indes mit Grabesmienen aus der Arena."

sturmfan10
12.10.2009, 17:50
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif13:42: Harter Einstieg von Wilhelm Kehr gegen Rene Hofer. Letzterer scheint in der Folge umgeknöchelt zu sein und muss vom Platz getragen werden. Mal sehen, ob er weiterspielen kann. Rene Hofer tritt zum Freistoß an. Der Ball liegt etwa 18 Meter vor dem gegnerischen Gehäuse. Entschlossener Blick beim Schützen. Scharfer Schuss ins lange Eck - knapp vorbei. Der gegnerische Tormann wäre aber wohl noch dran gewesen, wäre der Ball aufs Tor gegangen.



er wird verletzt vom platz getragen und schießt den freistoß...

fanky999
12.10.2009, 17:51
Diese Meldung beim heutigen Match ist auch nicht ganz astrein, ;-)
mfg Fanky

Ajax Amsterdam kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Willi Pieper führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Er stürmt auf den Strafraum zu und wird kaum attackiert. Vor allem Wilhelm Henkemeier scheint nicht gewillt, einzugreifen. Willi Pieper schaltet sich ebenfalls ein.

erdhund
12.10.2009, 17:52
sorry falsches forum

ChiefFred
12.10.2009, 17:57
Viel Offensiv-Drang herrscht von momemtan nicht. Emanuel Weitzel, Merlin Bahlke und Winfried Esser lassen den Ball seit geraumer Zeit in den eigenen Reihen zirkulieren. Marcel Walter kommt in der Mitte zum Ball, ignoriert den freistehenden Werner Soller, dreht sich einmal um die eigene Achse und lässt damit Xavier Paschke und Jakob Bayram aussteigen. Endlich mal wieder eine starke Aktion. Er gibt sofort weiter in den Strafraum. Ivan Hausmann startet los und erläuft den Ball noch. Er dribbelt die Torauslinie entlang, vorbei an Ilias Risch, und spielt scharf zur Mitte. Zu scharf, da kommen Alexander Siegler und [SA] nicht mehr heran.

Benne
12.10.2009, 18:05
Für Ben Schanz ist der Arbeitstag vorbei, völlig ausgelaugt trabt er vom Platz. Eric Matthias heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.

Wenn ich mich empfehle, geh' ich doch weg - oder nicht?

lg
Benne

Floyd
12.10.2009, 18:21
Das ist auch gut (2.Klasse 246):

'Ich begrüße Sie bei der Partie zwischen Die Muschis und Die Muschis! Es ist ein Duell auf Augenhöhe, ein Duell zweier gleichstarker Mannschaften' ;-)

lg Floyd / Schilcherbuam

Benne
12.10.2009, 18:52
Das ist auch gut (2.Klasse 246):

'Ich begrüße Sie bei der Partie zwischen Die Muschis und Die Muschis! Es ist ein Duell auf Augenhöhe, ein Duell zweier gleichstarker Mannschaften' ;-)

lg Floyd / Schilcherbuam

Bitte??? :shock:

ChiefFred
12.10.2009, 19:12
Für Ben Schanz ist der Arbeitstag vorbei, völlig ausgelaugt trabt er vom Platz. Eric Matthias heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.

Wenn ich mich empfehle, geh' ich doch weg - oder nicht?

lg
Benne
nein, das passt schon. er kann sich (beim trainer) dafür empfehlen, dass er nächstes mal schon von beginn an spielt ;-)

rambo3
12.10.2009, 19:20
27:15: FC Wildsau am Ball. Edi Obermaier wirft auf der Höhe der Mittellinie zu Rudolf Murat ein. Der läuft fünf Schritte und passt erstmal ins Zentrum, wo Bastian Waller wartet. Der scheint aber bereits eine Verschnaufpause zu brauchen, gibt deshalb zu Ben Hilz ab und hechelt erstmal wie ein Hund im Hochsommer. Letzterer setzt zum Turbo an und lässt mit Gunnar Kuhn und Torsten Buerkle gleich zwei Gegenspieler stehen. Die Fans FC Wildsau-Fans erheben sich gespannt. [SV] holt ihn aber auf den harten Boden der Realität zurück - weg ist der Ball. Das nenn ich Einsatz!


Kam des öfteren vor heute!

lg, rambo3

Benne
12.10.2009, 23:48
nein, das passt schon. er kann sich (beim trainer) dafür empfehlen, dass er nächstes mal schon von beginn an spielt ;-)

Ah so ist das gemeint. :-D
Die Startelf hat mich eh auch gewundert...
Naja, Danke für die Aufklärung ;-)

lg
Benne

Nikuso Corilli
13.10.2009, 01:00
0:00: Ich begrüße Sie bei der Partie zwischen 1. FC Haudanehm und 1. FC Haudanehm! Es ist ein Duell auf Augenhöhe, ein Duell zweier gleichstarker Mannschaften. Die Rundleder-Fetischisten sollten heute als voll auf ihren Geschmack kommen. Die Stimmung stimmt, das Wetter sieht auch vielversprechend aus, wir freuen uns auf spannende 90 Minuten!

--> würde mich wundern wenn die nicht gleich stark wären, ist ja immer hin die selbe mannschaft *lol*

Dinique
13.10.2009, 01:01
Rudolf Magg flankt zur Mitte. Rudolf Magg stoppt die Kugel mit der Brust und zieht direkt ab - der Ball zappelt im Netz!

geil..

Nikuso Corilli
13.10.2009, 01:04
das ist echt geil xD

ChiefFred
13.10.2009, 12:44
*rüberkopier*
13:45: Wieder ist Lokomotive Leningrad am Ball. Marko Schenker und Fritz Peter erarbeiten sich gegen Andreas Stelzer das Leder in der eigenen Hälfte. Pass zu Reinhold Spranger, der Platz hat und an der Linie entlang geht. Jetzt müsste es einmal schneller gehen. Engelhard Hemmerling und Pierre Koppenhoefer ziehen ihm am Trikot, können ihn aber nicht halten. Nevio Loeffler steht auf der Seite völlig frei, stattdessen spielt er den Risiko-Pass in den Strafraum. Nevio Loeffler steht, wo er stehen muss und bringt den Ball unhaltbar im langen Eck unter! Die Situation roch stark nach Abseits, die Fahne des Linienrichters bleibt jedoch unten. Ein herrlicher Treffer. Gesprächsstoff ist aber garantiert.

Also entweder spielt er den Pass nicht auf Loeffler, oder doch...

38:25: Lokomotive Leningrad drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. Michael Szymanski führt den Ball quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu Reinhold Spranger. Dieser läuft wenige Meter, wirkt dabei aber etwas hilflos und gibt an Reinhold Spranger ab, der von Andreas Stelzer zwar eng attackiert wird, sich aber energisch durchsetzt. Doppelpass mit Christian Hall. Jetzt geht's ganz schnell. Wieder ein Doppelpass, dieses mal mit Nevio Loeffler. Schneller Antritt in den Sechzehner. Blinder Pass zur Mitte, wo eigentlich Torsten Schultes stehen sollte. Doch da ist niemand außer Engelhard Hemmerling, der klären kann. Solche Fehlpässe kosten viel Kraft, und scheinbar ein paar Geduldsfäden des Trainers, der gerade ein Büschel seiner eigenen Haare in der Hand hält und dementsprechend unglücklich aussieht. 1.FC Bazino setzt zum Konterangriff an. Engelhard Hemmerling führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Andreas Stelzer wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen Andreas Stelzer ins Spiel. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Fünf gegen Drei. Was macht 1.FC Bazino daraus? Per Meyer fuchtelt bereits völlig freistehend auf der anderen Seite mit den Armen herum. Den versucht er auch anzuspielen. Der weite Ball fällt aber zu schwach und zu kurz aus, einfach schlecht. Torsten Schultes geht rechtzeitig dazwischen.

ehrm tja...

40:59: 1.FC Bazino ist um einen ordentlichen Spielaufbau bemüht. Engelhard Hemmerling spielt zu Per Meyer, der erstmal aufblickt und Anspielstationen sucht. Walter Laus fordert lautstark den Ball und bekommt ihn auch. Er führt das Spielgerät eng am Fuß und spielt via Ferse auf Per Meyer hinaus. Pfeilschnell läuft er die Linie entlang. Kurz stünde Per Meyer, er entscheidet sich aber für die scharfe Hereingabe über Roland Conrad auf den zweiten Pfosten. Marko Schenker sieht nur zu. Doch dort steht Fritz Peter seinen Mann, er setzt sich im Luftduell durch und befördert den Ball aus der Gefahrenzone. Er ist heute wirklich der Fels in der Brandung.

Der Per Meyer steht hier aber sehr kurz (selbst am Ball nämlich lol).

69:45: 1.FC Bazino setzt alles auf eine Karte. Walter Laus macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Walter Laus ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Andreas Stelzer setzt sich unter Bedrängnis von Michael Szymanski durch und zieht sofort in den Strafraum hinein. Meiner lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Ferdinand Schwartz grätscht jedoch noch vorbildlich in den Ball und verhindert somit Schlimmeres.

Walter Laus an Walter Laus und........

Coppelius
13.10.2009, 14:29
Aus dem letzten Spielbericht von gestern:

kein direkter Fehler, aber "unschön":

Joachim Ehlert läuft ebenfalls mit, er probiert's aber erstmal auf eigene Achse. Raphael Angerer und Joachim Ehlert lauern an der Strafraumgrenze, letzterer kriegt den Ball.




Im Spielbericht ist (wie übrigens auch im Spielerkader) nur eine Gelbe zu sehen, nicht jedoch Gelb-Rot, wie im folgenden Text belegt - übrigens kann ich den Spieler auch für's folgende Match aufstellen, was nicht möglich sein dürfte:

Bernhard Pech sieht die Gelb-Rote Karte, für ihn ist die Partie gelaufen. Unter "auf Wiedersehen"-Rufen der gegnerischen Anhänger verlässt er den Platz.






Im Übrigen kann ein Spieler schlecht im Abseits stehen, wenn er sich selber den Pass gibt...;-)

Raphael Angerer steht auf der Seite völlig frei, stattdessen spielt er den Risiko-Pass in den Strafraum. Raphael Angerer steht, wo er stehen muss und bringt den Ball unhaltbar im langen Eck unter! Die Situation roch stark nach Abseits, die Fahne des Linienrichters bleibt jedoch unten.





Zunächst gibt's einen "Konter" nach nem Torabstoß (etwas unrealistisch) und dann mal wieder zweimal derselbe Spieler...

Arno Haering bedrängt ihn dabei aber noch entscheidend, so dass der Ball am Tor vorbei geht. Das hätte ganz eng werden können, mein lieber Scholli. The Mars Volta setzt zum Konterangriff an. Victor Zeiler führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Joachim Ehlert wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen Joachim Ehlert ins Spiel.

Benne
15.10.2009, 17:23
Der Trainer fordert: "Nach vorne damit!" Er führt ihn selbst aus und gibt erstmal an Simon Wallner ab.

:shock: :lol:

lg
Benne

herzleid
15.10.2009, 17:42
Harter Einstieg von Meinrad Wang gegen Sven Doehring. Letzterer scheint in der Folge umgeknöchelt zu sein und muss vom Platz getragen werden. Mal sehen, ob er weiterspielen kann. Gute Freistoß-Position, wie gemacht für Sven Doehring. Der Ball liegt knapp vor der Strafraumgrenze. Er schießt in Richtung kurzes Eck, der Ball bleibt aber in der Mauer hängen.


*****
Das nenn ich fortschrittlichen Heilungsprozess:-D

Arush
15.10.2009, 17:43
Roman Heckel und Volkan Wilde spielen sich den Ball seelenruhig am eigenen Sechzehner hin und her. Nur nichts riskieren, scheint das Motto zu sein. Detlef Dede fordert den Ball, und kriegt ihn auch. Er läuft in Richtung Mittellinie, passiert dabei Roman Heckel und probiert's mittels Steilpass auf den Flügel. Ottfried Oswald hat mit der Situation schon abgeschlossen, doch der flinke Friedrich Prause erläuft den Ball noch. Sofort und mit viel Schnitt schlägt er den Ball scharf zur Mitte. Friedrich Prause steigt am höchsten, doch sein Kopfballversuch geht weit über den Kasten.

------------------------------------
Spieler flankt sich selber zu.
Das würd ich auch gern können *gg

loskronos
15.10.2009, 17:50
Markus Kiessling setzt seine Schnelligkeit ideal ein und ist noch vor Elias Supper am Ball, der etwas verschlafen hat. Via Übersteiger tanzt er seinen Gegenspieler spektakulär aus. Auch an Elias Supper geht er mühelos vorbei.

loskronos
15.10.2009, 17:51
Pass zu Tommy Marquardt. Dieser läuft wenige Meter, wirkt dabei aber etwas hilflos und gibt an Tommy Marquardt ab,

MisterBongo
15.10.2009, 18:35
52:54: Münsteurer 69'ers CF am Ball. Johannes Roehrig wirft auf der Höhe der Mittellinie zu Marco Strube ein. Der läuft fünf Schritte und passt erstmal ins Zentrum, wo Johannes Roehrig wartet. Der scheint aber bereits eine Verschnaufpause zu brauchen, gibt deshalb zu Sebastian Ewers ab und hechelt erstmal wie ein Hund im Hochsommer. Letzterer setzt zum Turbo an und lässt mit Jens Juli und Lukas Stelzer gleich zwei Gegenspieler stehen. Die Fans Münsteurer 69'ers CF-Fans erheben sich gespannt. [SV] holt ihn aber auf den harten Boden der Realität zurück - weg ist der Ball. Das nenn ich Einsatz!

http://du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif54:51: Uwe Zetzsches Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn von Feld. Alexander Koelle heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?

Und die Textstelle ist derzeit wohl noch unpassend
75:41: Geil, wie hier die Luzi abgeht! Die Fans feiern ihre Mannschaft, mittlerweile stehen sogar die Besucher in den V.I.P-Bereichen.:lol:

megamurli
15.10.2009, 21:22
http://du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif90:00: Ende! Der Schiedsrichter erlöst uns mittels Schlusspfiff von dieser grottenschlechten Partie. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, die 968 Zuseher sind ihm sehr dankbar dafür.

nur weils unentschieden ist? wenn 4 tore fallen, wo meine mannschaft ein 0:2 aufgeholt hat ist das doch keine schlechte partie!

Deadman3
15.10.2009, 21:29
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif72:04: FC Black Devil setzt alles auf eine Karte. Bastian Reinicke macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Bastian Reinicke ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war.

was jetz? Diskussion mit dem Trainer oder von hinten Dampf machen???

mädmäxx
15.10.2009, 21:34
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif72:04: FC Black Devil setzt alles auf eine Karte. Bastian Reinicke macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Bastian Reinicke ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war.

was jetz? Diskussion mit dem Trainer oder von hinten Dampf machen???

klarer fall von multitasking

sturmfan10
16.10.2009, 06:14
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif72:04: FC Black Devil setzt alles auf eine Karte. Bastian Reinicke macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Bastian Reinicke ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war.

was jetz? Diskussion mit dem Trainer oder von hinten Dampf machen???
du hast eine frau im team??? :shock::shock::lol:

Deadman3
18.10.2009, 21:51
sieht so aus... ;-)

MisterBongo
19.10.2009, 17:13
21:37: Etwas leichtsinnig, aber mit Erfolg lässt Chris Windisch im eigenen Sechzehner Pierre Kost und Alwin Rommel stehen und sprintet davon. An der Mittellinie angekommen, brüllt der Trainer "breit machen". Er wechselt sofort die Seite und gibt zu Chris Windisch ab. Fantastisch. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Vier gegen Drei. Flache Hereingabe zur Mitte. Florian Morkisch fährt komplett daneben, Malte Strehlow lässt ideal durch. Malte Strehlow kommt von hinten und hält sofort drauf. Er trifft den Ball nicht richtig, trotzdem kullert er via Innenstange irgendwie ins Tor! Ich habe selten ein tollpatschigeres Tor gesehen, den Lukiii's Team-Fans ist dies aber völlig wurscht.

Verile
19.10.2009, 17:18
21:37: Etwas leichtsinnig, aber mit Erfolg lässt Chris Windisch im eigenen Sechzehner Pierre Kost und Alwin Rommel stehen und sprintet davon. An der Mittellinie angekommen, brüllt der Trainer "breit machen". Er wechselt sofort die Seite und gibt zu Chris Windisch ab. Fantastisch. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Vier gegen Drei. Flache Hereingabe zur Mitte. Florian Morkisch fährt komplett daneben, Malte Strehlow lässt ideal durch. Malte Strehlow kommt von hinten und hält sofort drauf. Er trifft den Ball nicht richtig, trotzdem kullert er via Innenstange irgendwie ins Tor! Ich habe selten ein tollpatschigeres Tor gesehen, den Lukiii's Team-Fans ist dies aber völlig wurscht.

Der gleiche Fehler, aber natürlich bei meinem Spiel, ist mir auch grad aufgefallen, ... Zufälle gibts! :wink:

MisterBongo
19.10.2009, 17:26
48:51: Wieder kommt Lukiii's Team über die Seite. Jens Juli erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und spielt das Leder erstmal zu Justin Kaltenbach auf die Flanke hinaus. Dieser geht erstmal die Linie entlang. Didi Mendel schläft. Doppelpass mit Jens Juli, jetzt hätte er Platz. Kurze Flanke zur Mitte. Malte Strehlow verlängert mit dem Kopf zu Samuel Recker. Der stoppt erstmal den Ball. So eine Chance kommt so schnell nicht wieder. Mach was daraus, Junge. Er Zögert jedoch viel zu lange und vertendelt eine große Chance. Anton Nord und Ivo Obermueller haben leichtes Spiel mit ihm.

Otto_jun.
19.10.2009, 17:31
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif58:07: Viel Offensiv-Drang herrscht von momemtan nicht. Friedrich Ziegler, Ulrich Amend und Nick Guenzel lassen den Ball seit geraumer Zeit in den eigenen Reihen zirkulieren. Ulrich Amend kommt in der Mitte zum Ball, ignoriert den freistehenden Raphael Hain, dreht sich einmal um die eigene Achse und lässt damit Florian Kurt und David Halt aussteigen. Endlich mal wieder eine starke Aktion. Er gibt sofort weiter in den Strafraum. Samuel Henrich startet los und erläuft den Ball noch. Er dribbelt die Torauslinie entlang, vorbei an Lothar Theisen, und spielt scharf zur Mitte. Samuel Henrich rutscht aus vollen Lauf in den Ball und versenkt ihn aus rund einem Meter - Tor!Neuer Spielstand
Heim 8:0 GastGlaub net, dass da so beabsichtigt ist, oder?

Hanseee
19.10.2009, 17:33
Viel Offensiv-Drang herrscht von momemtan nicht. Florian Kerscher, Ingo Baehr und Joachim Lohmann lassen den Ball seit geraumer Zeit in den eigenen Reihen zirkulieren. Florian Kerscher kommt in der Mitte zum Ball, ignoriert den freistehenden Dennis Wasner, dreht sich einmal um die eigene Achse und lässt damit Meinrad Wilms und Adam Peltzer aussteigen. Endlich mal wieder eine starke Aktion. Er gibt sofort weiter in den Strafraum. Doch der Pass fällt zu scharf aus, Harald Schnee blockt die Kugel geschickt ab und lässt ihn ins Toraus kullern.

Flotschi95
23.10.2009, 17:30
Rudolf Magg flankt zur Mitte. Rudolf Magg stoppt die Kugel mit der Brust und zieht direkt ab - der Ball zappelt im Netz!

geil..


Das war bei mir auch so im letzten spiel.

sturmfan10
26.10.2009, 17:44
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif84:05: Markus Schmit wird in der eigenen Hälfte zu Fall gebracht und bekommt den Freistoß. Der Trainer fordert: "Nach vorne damit!" Er führt ihn selbst aus und gibt erstmal an Alex Tschirner ab. Letzterer passt zu Daniel Leder, der viel Raum hat. Hat er auch das Auge für die freien Mitspieler? Er läuft erstmal quer über den Platz. Dabei hat er seine Rechnung aber ohne Luca Demmer gemacht, der mit harten, aber fairen Mitteln dazwischen geht und sich das Leder schnappt.


ist zwar kein fehler, aber das könnte man vielleicht besser formulieren!

MisterBongo
16.11.2009, 17:28
54:43: Münsteurer 69'ers CF setzt auf Direktspiel, vielleicht klappt's jetzt. Paul Ronaldo führt den Ball quer über den Platz und passt erstmal zu Nico Bethmann. Dieser hat 30 Meter vor dem gegnerischen Kasten viel Raum und nützt ihn auch. Enge Manndeckung ist das nicht, was Jens Juli und Bernhard Ries da praktizieren. Gutes Auge. Aus dem Fußgelenk kommt der Lupfer über Jens Juli zu Uwe Zetzsche, der den Ball gekonnt mitnimmt und sofort aufblickt. Justin Kaltenbach kann ihn aber im letzten Moment an der Hereingabe hindern. Toller Einsatz, den der Defensiv-Mann heute an den Tag legt. Erwin Reiser wäre in der Mitte völlig frei gestanden. Jens Juli schnappt sich den Ball, leitet sofort an Justin Kaltenbach weiter. Jetzt muss es ganz schnell gehen. Jetzt ist Bewegung drin. Pass zu Jens Juli, der den Ball noch vor der Torauslinie stoppen kann und ungefähr das doppelte Tempo von Paul Ronaldo hinlegt. Scharfes Zuspiel zur Mitte. Viktor Weitzel kommt aus vollem Lauf herangesprintet, lupft den Ball aber trotzdem noch gefühlvoll in den Strafraum, wo Malte Strehlow steht. Jetzt geht's ganz schnell. Dieser will direkt für Malte Strehlow abtropfen lassen, Georg Kleinmann stürmt aber im rechten Moment auf seinem Kasten und verhindert einen Gegentreffer. Starke Aktion des Keepers!

Mike1987
16.11.2009, 18:47
Etwas leichtsinnig, aber mit Erfolg lässt Johannes Ledermann im eigenen Sechzehner Tobias Bogdan und Ben Nausch stehen und sprintet davon. An der Mittellinie angekommen, brüllt der Trainer "breit machen". Er wechselt sofort die Seite und gibt zu Johannes Ledermann ab.


Mein Kommentar:
Spieler spielt sich selbst den Ball zu

Polster
17.11.2009, 09:04
34:49: Luca Moor späht auf einen weiten Ball, vorne steht aber niemand wirklich frei, er gibt das Rundleder erstmal an Moritz Schilk weiter. Auf der Seite fordert Nicki Oetjen den Ball, und kriegt ihn auch. Er tanzt Bernd Haider und Joschka Freudenberg sehenswert aus und schlägt - zum Ärger des freistehenden Clemens Maag - eine hohe Flanke in den Strafraum. Wolfram Berger und Winfried Augustin stehen völlig frei. Letzterer kriegt das Leder und kann es schwer aber doch unter Kontrolle bringen. Es kommt zu einem Gestocher im Strafraum. Der Ball kommt irgendwie zu Winfried Augustin, der wie aus dem nichts abzieht. Die Kugel wird gleich zweimal abgefälscht und kullert im Schritttempo über die Linie - wenn nicht der schönste, aber auf jeden Fall eines der kuriosesten Treffer des Spieltages

LG
Polster

Polster
17.11.2009, 09:13
58:30: Anton Kiss fängt den Ball in der eigenen Hälfte ab und geht sofort wieder in die Offensive. Gerrit Kuerten kriegt die Kugel und treibt Ball und Kollegen nach vorne. Die Marschroute scheint klar zu sein! Clemens Maag führt die Kugel durchs Zentrum und spielt erstmal zu Emanuel Tessmer hinaus. Der fackelt nicht lange und spielt Alwin Hake ideal in den Lauf. Starker Antritt. Er geht die Linie entlang und entledigt sich seines Gegenspielers. Lothar Seegers hechelt hinterher als wären wir in der letzten Minute einer Verlängerung angelangt. Scharfe Flanke zur Mitte. Alwin Hake probiert's per Volley-Schuss und bringt dem Ball im rechten Eck unter. Das ging selbst für Tormann Adi Kuschel zu schnell. Herrlicher Treffer

Polster
17.11.2009, 09:18
84:56: Twycross FC ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. Christian Stauder und Victor Huke halten die Kugel in den eigenen Reihen. Andreas Sperl und Constantin Keller sprinten jedoch hastig hinterher, letzterer spitzelt das Leder ins Seitenaus - toller Einsatz.

Jokeraw
17.11.2009, 09:28
47:38: AB Friends steht tief gestaffelt und versucht nun durch Daniel Wittke und Udo Rettich, das Leder kontrolliert in den eigenen Reihen zu halten. Harald Brahms führt das Leder nun flott durch die Mitte und bringt Udo Rettich ins Spiel, nachdem Ralf Ehmann durchgelassen hat. Der macht nun richtig Dampf und setzt sich gegen Timo Petrat und Richard Schuster durch. Beim Strafraum angekommen ist er aber völlig auf sich allein gestellt und vertendelt den Ball gegen [SV] - Chance vertan. FC www.sportnet.at setzt zum Konterangriff an. Harro Reinhold führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Anton Rolle wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen Ulrich Rombach ins Spiel. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Fünf gegen Drei. Was macht FC www.sportnet.at daraus? Patrick Fels fuchtelt bereits völlig freistehend auf der anderen Seite mit den Armen herum. Den versucht er auch anzuspielen. Der weite Ball fällt aber zu schwach und zu kurz aus, einfach schlecht. Daniel Wittke geht rechtzeitig dazwischen.

Polster
17.11.2009, 09:37
38:31: fc wieden ist am Ball und sucht den direkten Weg zum Erfolg. Adi Conradt läuft drei Schritte und gibt an Nevio Gomez weiter. Dieser hält den Ball aber zu lange und kann von Andreas Sperl abgedrängt werden, Wolfram Berger schnappt ihn anschließend dann endültig den Ball weg.

dbdtCaptain
17.11.2009, 11:36
@ Polster

sind ausgebessert, danke!

LGCaptain

MisterBongo
19.11.2009, 17:28
14:58: Lukiii's Team setzt auf Flügelspiel. Chris Windisch kriegt das Leder von Merlin Boehner und startet einen Angriffsversuch über die rechte Seite. Chris Windisch führt jetzt den Ball, Didi Mendel attackiert lange Zeit zu lasch. Als er endlich beim Mann ist, ist das Leder schon wieder bei Merlin Boehner. Sofort kommt der Steilpass in den Strafraum. Anton Nord ist zu langsam. Auch Ivo Obermueller kommt nicht heran. Malte Strehlow erläuft die Kugel noch und spielt sie blind zur Mitte. Malte Strehlow steht goldrichtig. Ralph Preiss verkürzt zwar noch den Winkel, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!

31:17: Jens Juli erkämpft sich das Leder am eigenen Sechzehner und leitet mit einem langen Ball den Gegenangriff ein. Die Kick-and-Rush-Devise ist nicht mehr zu verleugnen. Bernhard Ries steigt 20 Meter vor dem gegnerischen Kasten hoch und verlängert. Didi Mendel hat auch in diesem Kopfballduell am heutigen Tag das Nachsehen. Auch Ivo Obermueller fährt daneben.Malte Strehlow steht goldrichtig, nimmt den Ball einmal mit und zieht sofort ab. Herwig Lindenberger bedrängt ihn dabei aber noch entscheidend, so dass der Ball am Tor vorbei geht. Das hätte ganz eng werden können, mein lieber Scholli. LiverpoolFC kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Anton Nord führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Er stürmt auf den Strafraum zu und wird kaum attackiert. Vor allem Bernhard Ries scheint nicht gewillt, einzugreifen. Didi Mendel schaltet sich ebenfalls ein. Er lässt Jens Juli ganz schön alt aussehen und hat freie Bahn auf dem Weg zum Tor. Querpass zu Alwin Rommel, der freie Schussbahn hat, sofort abzieht. Daneben! Unfassbar! Justin Kaltenbach ist völlig falsch gestanden, erst so konnte die Chance überhaupt erst zustande kommen

beim rot markierten Text gehört ein Abstand davor ^^

ChiefFred
25.11.2009, 00:01
The Red Devil's wirft in der eigenen Hälfte ein. Emanuel Weitzel kommt nach einem Einwurf von Franz Sinn zum Ball und spielt erstmal zurück. Marcel Walter fordert den Ball am Mittelkreis und kriegt ihn auch. Er versucht, das Spiel schnell zu machen, gibt an Merlin Bahlke ab, startet los kriegt den Ball sofort wieder in den Lauf gespielt. Die Kugel kommt zu Ivan Hausmann, der gar nicht lange fackelt und blind in die Mitte flankt. In der Mitte warten aber fünf C.Ronaldo7_ManU-Spieler, darunter Edi Lehmann und Berti Ulbricht. [SV] ist es jedoch letztendlich, der klären kann.

bmwf1
25.11.2009, 05:52
Einwurf für Aschbach. Wolfgang Althaus bedient Detlef Neff, der sieht, dass sämtliche Mitspieler schon in der gegnerischen Hälfte stehen. Totale Offensive lautet die taktische Vorgabe des Trainers. Er schlägt den Ball sofort nach vorne. Die Kugel findet jedoch keinen Mitspieler sondern wird zur sicheren Beute von Werner Kerscher und Adi Weser, die ihren Job verzüglich machen. Zum Unmut von Richard Lanz, der den Absender quer über den ganzen Platz anmotzt.

Sollte vorzüglich heißen, oder :?:

Gunupi
26.11.2009, 17:38
Gelsenplage steht tief gestaffelt und versucht nun durch Michael Hotz und Klaas Lennartz, das Leder kontrolliert in den eigenen Reihen zu halten. Klaas Lennartz führt das Leder nun flott durch die Mitte und bringt Nils Helm ins Spiel, nachdem Edi Meir durchgelassen hat. Der macht nun richtig Dampf und setzt sich gegen Marko Haeuser und Darius Herberger durch. Beim Strafraum angekommen ist er aber völlig auf sich allein gestellt und vertendelt den Ball gegen [SV] - Chance vertan.

jedi68
26.11.2009, 18:19
Er dribbelt die Torauslinie entlang, vorbei an Konrad Kraus, und spielt scharf zur Mitte. Zu scharf, da kommen Timur Zauber und [SA] nicht mehr heran.

MisterBongo
30.11.2009, 17:04
http://du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif5:07: Wieder kommt Lukiii's Team über die Seite. Jens Juli erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und spielt das Leder erstmal zu Kasimir Guder auf die Flanke hinaus. Dieser geht erstmal die Linie entlang. Kevin Gabriel schläft. Doppelpass mit Jens Juli, jetzt hätte er Platz. Kurze Flanke zur Mitte. Viktor Weitzel verlängert mit dem Kopf zu Malte Strehlow. Der stoppt erstmal den Ball. So eine Chance kommt so schnell nicht wieder. Mach was daraus, Junge. Ablage für Malte Strehlow, der das lange Eck anvisiert. Didi Dormann hechtet aber hin und faustet den Ball gerade noch weg.

MisterBongo
30.11.2009, 17:17
24:45: Einwurf durch Jens Juli. Kasimir Guder nimmt den Ball an und ist voller Tatendrang. Der Trainer fordert weite Bälle nach vorne. Stattdessen spielt er aber erstmal kurz zu Merlin Boehner ab. Der läuft wenige Schritte, gibt an Bernhard Ries weiter und der spielt den Ball hoch in den gegnerischen Sechzehner. Alexander Juenger und Gerd Riezinger haben da zu lasch attackiert. Viktor Weitzel gewinnt das Kopfballduell gegen Timur Hendricks und verlängert ideal. Viktor Weitzel kommt fünf Meter vor dem Kasten zum Ball und überlupft den herausstürmenden Torwart - Wahnsinns-Ding! Der Ball senkt sich wenige Zentimeter vor der Latte und zappelt im Netz.

rupe1
30.11.2009, 17:26
Die Truppe von Roman Geisler liegt momentan auf Rang 1, während FC NICO nur auf Platz 2 rangiert.sehr sinnlos. besser gehts ja nicht, wenn mein Team auf Rang 1 ist.

MisterBongo
30.11.2009, 17:33
Kasimir Guder führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Kasimir Guder ist nun am Leder und wirkt schon wesentlich entschlossener dabei. Kevin Gabriel und Gerd Riezinger machen Meter um Meter, aufgrund der offensiven Spielweise von Lukiii's Team sind aber immer noch genügend Anspielstationen da. Viktor Weitzel geht über die Seite bis zur Torauslinie. Kasimir Guder flankt zur Mitte. Die Hereingabe landet jedoch meilenweit hinter dem Tor. Egal, im Zentrum wären sowieso nur Timur Hendricks und Benjamin Klaus postiert gewesen

MisterBongo
30.11.2009, 17:42
einen hab ich noch ^^

http://du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif80:07: Lukiii's Team setzt alles auf eine Karte. Jens Juli macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Jens Juli ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Viktor Weitzel setzt sich unter Bedrängnis von Timur Hendricks durch und zieht sofort in den Strafraum ein. Meiner lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Benjamin Klaus grätscht jedoch noch vorbildlich in den Ball und verhindert somit Schlimmeres.

Polster
30.11.2009, 17:51
Der Ball kommt irgendwie zu Andreas Sperl, der wie aus dem nichts abzieht. Die Kugel wird gleich zweimal abgefälscht und kullert im Schritttempo über die Linie - wenn nicht der schönste, aber auf jeden Fall eines der kuriosesten Treffer des Spieltages.

LG
Polster

Polster
30.11.2009, 17:54
90:00: 4:0 lautet das Ergebnis mit Schlusspfiff des Schiedsrichters, Andreas Diederich wird samt seinen Kollegen von den 976 Fans im Stadion gefeiert.

Das ist ein Spieler/Trainer des Gegners, der wird wohl nicht von meinen Fans bejubelt werden ;-)

Polster
30.11.2009, 18:16
Ingolf Beier stürmt aber im rechten Moment auf(s) seinem Kasten und verhindert einen Gegentreffer. Starke Aktion des Keepers!

sturmfan10
30.11.2009, 18:30
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif40:15: Tolle Stimmung im Stadion. Die Fans verwandeln die Arena in einen ohrenbetäubenden Hexenkessel. Jetzt heißt's Gas geben, ein Remis bringt keinem der beiden Mannschaften etwas.


http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif57:31: Die Stimmung ist absolut beeindruckend. Ein Unentschieden würde keinem der beiden Teams wirklich weiterhelfen, deswegen peitschen beide Fanseiten ihren Klub nochmal vorwärts.


http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif69:29: Die beiden Trainer wirken ob des Gleichstandes alles andere als happy

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif90:00: Der Schiedsrichter beendet das Spiel, mosquitos apuros und SK Schwarz-Weiß Pucking trennen sich 0:0-Unentschieden. Ich denke, mit diesem Resultat können beide Teams gut leben, Chancen gab es hüben wie drüben. Bis zum nächsten Mal!

Irgendwie unlogisch, wenn das ganze spiel über gesagt wird, wie schlecht nicht ein x für beide wäre...

Rapidla1899
14.12.2009, 17:20
Hmm das würde glaub ich eher in eine andere Kategorie gehören. Aber im Endeffekt ists ja auch ein Textfehler.

0:00: Wir sind erlöst! Die lange Pause ist vorbei - König Fußball ist zurück! Die Akteure von FC Lükopodium und [MG] brennen bereits seit mehreren Wochen auf dieses Kräftemessen. Wer die lange Zeit der Vorbereitung besser genutzt hat, wissen wir spätestens in 90 Minuten.

Das [MG] ist falsch. Hier müsste doch der Name vom Gast Team stehen ;)

EDIT: fuck bin ich blöd. Das ist der einzige Fehler. Hab mich total verschaut. Sonst passt e alles :)

mfg Rapidla

OMS1968
14.12.2009, 19:14
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif73:43: SV OMS1968 lässt den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen, sehr zur Freude der Fans. Gunnar Lessing zu Sandro Eckardt, der gibt wiederum an Leopold Metz weiter. Gunnar Lessing führt das Leder durch den Mittelkreis und wird kaum attackiert. Was Heribert Manns und Steffen Lindemann da machen, ist schlichtweg zu wenig. Eike Patzelt kriegt die Kugel in den Lauf und ist auf dem Flügel nun völlig auf sich allein gestellt - gegen Ramon Wehr und Kevin Dittmar. Gleich beim ersten Haken verliert er aber den Ball. Der starke [SV] mischt sich nämlich ebenfalls noch in die Angelegenheit ein und schnappt die Kugel.

Sowie beim ersten und einzigen Angriff meines Gegners hatte ich einen Verteidigungswert von NULL, obwohl im Spielbericht mein neuer guter TW und meine
beiden besten Verteidiger mit Index 20% aufscheinen.

MfG
OMS

Polster
15.12.2009, 09:10
Die Kugel wird gleich zweimal abgefälscht und kullert im Schritttempo über die Linie - wenn nicht der schönste, aber auf jeden Fall eines der kuriosesten Treffer des Spieltages.

LG
Polster

MisterBongo
21.12.2009, 17:16
21:55: Wieder kommt Lukiii's Team über die Seite. Bernhard Ries erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und spielt das Leder erstmal zu Merlin Boehner auf die Flanke hinaus. Dieser geht erstmal die Linie entlang. Heinrich Schoenfelder schläft. Doppelpass mit Bernhard Ries, jetzt hätte er Platz. Kurze Flanke zur Mitte. Viktor Weitzel verlängert mit dem Kopf zu Malte Strehlow. Der stoppt erstmal den Ball. So eine Chance kommt so schnell nicht wieder. Mach was daraus, Junge. Ablage für Malte Strehlow, der das lange Eck anvisiert. Benedikt Peschel hechtet aber hin und faustet den Ball gerade noch weg.


Lukiii's Team setzt auf Flügelspiel. Jens Juli kriegt das Leder von Kasimir Guder und startet einen Angriffsversuch über die rechte Seite. Jens Juli führt jetzt den Ball, Eric Scharf attackiert lange Zeit zu lasch. Als er endlich beim Mann ist, ist das Leder schon wieder bei Bernhard Ries. Sofort kommt der Steilpass in den Strafraum. Eric Scharf ist zu langsam. Auch Leo Magnus kommt nicht heran. Viktor Weitzel erläuft die Kugel noch und spielt sie blind zur Mitte. Viktor Weitzel kommt völlig freistehend zum Ball. Benedikt Peschel kommt jedoch blitzschnell aus seinem Kasten und verkürzt somit den Winkel - mit Erfolg!

sturmfan10
21.12.2009, 17:19
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif10:28: SK Schwarz-Weiß Pucking lässt den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen, sehr zur Freude der Fans. Luca Demmer zu Heinz Johann, der gibt wiederum an Dennis Jansen weiter. Werner Loewe führt das Leder durch den Mittelkreis und wird kaum attackiert. Was Eric Schillinger und Elias Steinhauer da machen, ist schlichtweg zu wenig. Vincent Dani kriegt die Kugel in den Lauf und ist auf dem Flügel nun völlig auf sich allein gestellt - gegen Elias Steinhauer und Pascal Fischer. Gleich beim ersten Haken verliert er aber den Ball. Der starke [SV] mischt sich nämlich ebenfalls noch in die Angelegenheit ein und schnappt die Kugel.

Polster
28.12.2009, 14:18
61:53: Goldisuperstars ist am Ball und sucht den direkten Weg zum Erfolg. Konstantin Fingerhut läuft drei Schritte und gibt an Merlin Hild weiter. Dieser hält den Ball aber zu lange und kann von Andreas Sperl abgedrängt werden, Constantin Keller schnappt ihn(m) anschließend dann endültig den Ball weg.

LG
Polster

californication
28.12.2009, 16:21
diese verflixte grammatik! ;-)

Floki
04.01.2010, 17:01
Herzlich Willkommen bei einem etwas ungleichen Duell. ASV Raiba Zurndorf empfängt FCTartan, die Vorzeichen deuten auf einen klaren Heimsieg hin. Doch Vorsicht: Die Truppe von Trainer Lothar Schwering will hier für die große Überraschung sorgen, auch wenn die Helmut Stamm und Co. momentan nur auf Platz 5 liegen."die" gehört weg ;-)

Flokko
04.01.2010, 17:24
Christoph Butz führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Hugo Schein wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen Hugo Schein ins Spiel.

...;-)

maxp1980
04.01.2010, 17:33
Die Gäste rangieren aktuell auf dem starken 2. Rang, während die Heim-Elf nur auf dem 0. Platz liegt.

@michael.com
04.01.2010, 17:39
Etwas leichtsinnig, aber mit Erfolg lässt Hugo Banane im eigenen Sechzehner Karl-Heinz Mausi und Othmar Schopp stehen und sprintet davon. An der Mittellinie angekommen, brüllt der Trainer "breit machen". Er wechselt sofort die Seite und gibt zu Hugo Banane ab

Flokko
04.01.2010, 17:41
Etwas leichtsinnig, aber mit Erfolg lässt Ramon Aribas im eigenen Sechzehner Jonathan Schmidtchen und Constantin Wehrmann stehen und sprintet davon. An der Mittellinie angekommen, brüllt der Trainer "breit machen". Er wechselt sofort die Seite und gibt zu Ramon Aribas ab.

... dann spielt der ramon aribas halt zum ramon aribas ab ;-)

Flokko
04.01.2010, 17:41
Ramon Aribas kriegt den Ball vom Keeper zugerollt und weiß im ersten Moment nicht so recht, was er damit anfangen soll. Er gibt erstmal an Ramon Aribas ab, der schon wesentlich entschlossener wirkt und den Ball, mühelos an Constantin Wehrmann vorbei, in die gegnerische Hälfte führt.

...und nochmal der aribas... ;-)

Polster
04.01.2010, 18:12
Dieser hält den Ball aber zu lange und kann von Andreas Sperl abgedrängt werden, Wolfram Berger schnappt ihn(m) anschließend dann endültig den Ball weg.

LG
Polster

Polster
04.01.2010, 18:15
Dieser muss den Angriff jedoch mangels Anspielstationen abbrechen und spielt zum Towart zurück. Andreas Sperl und Clemens Maag (haben) da den Raum geschickt abgedeckt.

Das Wort haben wurde vergessen

Dinique
04.01.2010, 18:26
Kilian Ebner betont immer wieder, wie wichtig die Kombination aus Training, Regeneration und gesundem Essen ist. Das macht sich bezahlt, er wirkt trotz der zahlreich zurückgelegten Sprints immer noch topfit. Vorbildlich.

eig. passt alles, nur dass es mei goale is ^^

Spretilof
05.01.2010, 16:03
Kilian Ebner betont immer wieder, wie wichtig die Kombination aus Training, Regeneration und gesundem Essen ist. Das macht sich bezahlt, er wirkt trotz der zahlreich zurückgelegten Sprints immer noch topfit. Vorbildlich.

eig. passt alles, nur dass es mei goale is ^^

Ähnilch mein Goalie im letzten Spiel (hatte mir schon Sorgen gemacht, aber er hielt trotzdem die 0 fest...):

http://www.dbdt.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif31:44: Marko Peter ist wiedermal überall zu finden, seine Kondition ist absolut überragend. Womöglich erklärt dies auch das beharrliche Grinsen seiner Frau auf der Tribüne.

MisterBongo
11.01.2010, 17:07
Etwas leichtsinnig, aber mit Erfolg lässt Jens Juli im eigenen Sechzehner Jan Grams und Hans Huss stehen und sprintet davon. An der Mittellinie angekommen, brüllt der Trainer "breit machen". Er wechselt sofort die Seite und gibt zu Jens Juli ab. Fantastisch. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Vier gegen Drei. Flache Hereingabe zur Mitte. Alex Ulbricht fährt komplett daneben, Viktor Weitzel lässt ideal durch. Viktor Weitzel zieht sofort ab, Jörg Mehnert muss aber nicht mehr eingreifen, der Ball geht ohnehin weit am Kasten vorbei.


5:15: Bernhard Ries kriegt den Ball vom Keeper zugerollt und weiß im ersten Moment nicht so recht, was er damit anfangen soll. Er gibt erstmal an Bernhard Ries ab, der schon wesentlich entschlossener wirkt und den Ball, mühelos an Herbert Wiechmann vorbei, in die gegnerische Hälfte führt. Chris Windisch schaltet sich ebenfalls in die Offensive ein. Weite Flanke an die Strafraumgrenze. Viktor Weitzel setzt sich gegen Andreas Goldberg durch und verlängert mit dem Hinterkopf. Auch Fritz Burg schaut teilnahmslos zu. Viktor Weitzel sprintet in den freien Raum und zieht sofort ab. Jörg Mehnert bleibt reaktionslos stehen, der Ball geht aber ohnehin haarscharf am Gehäuse vorbei.

MisterBongo
11.01.2010, 17:33
44:25: Lukiii's Team hat den Ball. Bernhard Ries läuft zwei Schritte mit dem Ball und schießt ihn anschließend mit entschlossener Miene hoch und weit nach vorne. Das schmeckt dem Trainer. Merlin Boehner weniger, er wäre frei gestanden. Technisch versiert stoppt Bernhard Ries den Ball - und das unter starker Bedrängnis. Kettenhund Herbert Wiechmann lässt ihm keinen Zentimeter Raum. Es gelingt ihm aber, seinen Gegenspieler und Fritz Burg abzuschütteln. Sofort sucht er den schnellen Weg in Richtung Tor. Geht da was? An der Strafraumgrenze angekommen, legt er für Malte Strehlow quer, der sofort abzieht, das Tor aber deutlich verfehlt.

ersoichso
11.01.2010, 17:39
73:03: So hart es klingt, aber der aktuelle Fitness-Stand von Richard Thoss erscheint mir einem Profi-Kicker undwürdig

ersoichso
11.01.2010, 17:44
79:22: SG-Gitschtal setzt alles auf eine Karte. Richard Thoss macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Richard Thoss ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war......................

ersoichso
11.01.2010, 17:45
10:59: SG-Gitschtal setzt auf Flügelspiel. Leopold Hoyer kriegt das Leder von Richard Thoss und startet einen Angriffsversuch über die rechte Seite. Leopold Hoyer führt jetzt den Ball, Milo Balci attackiert lange Zeit zu lasch. Als er endlich beim Mann ist, ist das Leder schon wieder bei Richard Thoss. Sofort kommt der Steilpass in den Strafraum. Milo Balci ist zu langsam. Auch Eduard Holland kommt nicht heran. Erich Hehn erläuft die Kugel noch und spielt sie blind zur Mitte. Erich Hehn steht goldrichtig. Engelhard Brand verkürzt zwar noch den Winkel, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!

Martin.H
11.01.2010, 18:50
Fc Arsenal United setzt alles auf eine Karte. Max Motz macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Max Motz ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Volkan Clasen setzt sich unter Bedrängnis von Franz Groetsch durch und zieht sofort in den Strafraum ein. Meiner lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Niklas Mertins stoppt sich kurz den Ball und zieht dann sofort ab. Per Fritzsch ist noch mit den Fingerspitzen dran, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!! Toor!

Rafael Lander steht auf dem Flügel völlig ungedeckt und kriegt den Ball. Tolle Aktion. Oliver Heimann stünde nun völlig frei, doch er entscheidet sich für eine präzise Flanke auf den ersten Pfosten. Oliver Heimann kommt an den Ball, wird aber zu Fall gebracht.

gonzo5
12.01.2010, 11:56
60:58: Otto Seeberger kriegt den Ball vom Keeper zugerollt und weiß im ersten Moment nicht so recht, was er damit anfangen soll. Er gibt erstmal an Otto Seeberger ab, der schon wesentlich entschlossener wirkt und den Ball, mühelos an Thomas Waage vorbei, in die gegnerische Hälfte führt.

gonzo5
12.01.2010, 12:04
65:18: Max Salzmann liegt am Platz, er sieht wohl nur noch Sterne. Die Vorgeschichte: ein böser Ellenbogencheck von Xaver Keppler. Max Salzmann hat nun die Möglichkeit, den Freistoß zu verwandeln. Der Ball liegt etwa 25 Meter vor dem Kasten - unmöglich ist der nicht. Er läuft an und versucht's mit Gewalt. Der Ball geht genau in die Mitte des Gehäuses, der Tormann kann gerade noch wegfausten.


75:15: Den Fans stockt der Atem: Andi Stieber trifft Dorian Pohlmann nach einer hohen Flanke genau mit den Stollen im Gesicht. Dorian Pohlmann steht zum Freistoß bereit. Etwa 25 Meter vor dem Tor und aus spitzem Winkel. Entscheidet er sich für eine Flanke oder schießt er direkt auf das Tor. Weder noch. Der Ball geht etwa einen Meter am langen Eck vorbei.

Kein Wunder wenn meine Jungs kein Tor schießen, wenn immer halb bewußtlose die Strafstöße ausführen.....;-):-)

Polster
15.01.2010, 10:47
Seine(r)Ablage versenkt Moritz Schilk aus rund elf Metern im linken Eck - geiles Ding!!!

Polster
15.01.2010, 10:48
Der Schiedsrichter zeigt Alwin Hake die Gelbe Karte.

Entweder die Gelbe oder die gelbe Karte

Polster
15.01.2010, 10:50
Andreas Sperl erläuft die Kugel noch und spielt sie blind zur Mitte. Andreas Sperl steht goldrichtig. Hubert Clever verkürzt zwar noch den Winkel, kann den Treffer aber nicht

Eine Flanke auf sich selbst

Polster
15.01.2010, 10:53
Die Kugel wird gleich zweimal abgefälscht und kullert im Schritttempo über die Linie - wenn nicht der schönste, aber auf jeden Fall eines der kuriosesten Treffer des Spieltages

Hirsl
18.01.2010, 17:20
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif31:56: Harter Einstieg von Dominik Schwalbe gegen Egon Kahmann. Letzterer scheint in der Folge umgeknöchelt zu sein und muss vom Platz getragen werden. Mal sehen, ob er weiterspielen kann. Egon Kahmann wird den Freistoß ausführen. Das sind mindestens 30 Meter, trotzdem scheint er es direkt versuchen zu wollen. Fünf Schritte Anlauf, ein scharfer Schuss mit dem Vollspann. Meilenweit über den Kasten.
;-)
Da sagt noch einer meine Leute zan obe ;-)

Spretilof
18.01.2010, 17:26
Habe wohl einen recht schnellen Stürmer... :lol:

48:38: Dorian Kennedy wird der Ball vom eigenen Schlussmann zugerollt. Sofort versucht er, die Kugel gezielt nach vorne zu bringen. Stephan Schaffer und Ulrich Rotter können ihn daran nicht wirklich hindern, das Duo wirkt etwas behäbig. Er gibt erstmal an Reinhold Harder ab. Dieser setzt zum Seitenwechsel an. Ingo Stehle steht auf dem Flügel völlig ungedeckt und kriegt den Ball. Tolle Aktion. Nicki Kroening stünde nun völlig frei, doch er entscheidet sich für eine präzise Flanke auf den ersten Pfosten. Nicki Kroening wird in der Mitte an der Hose gezogen, kann sich aber trotzdem befreien und köpfelt knallhart ins Kreuzeck. Boris Knaack hat keine Chance - starkes Tor!!!

SteetS
18.01.2010, 17:43
77:33: Einwurf durch Konrad Wiest. Harald Wuest nimmt den Ball an und ist voller Tatendrang. Der Trainer fordert weite Bälle nach vorne. Stattdessen spielt er aber erstmal kurz zu Egon Weise ab. Dieser muss den Angriff jedoch mangels Anspielstationen abbrechen und spielt zum Towart zurück. Matthias Sert und Hendrik Boettcher haben da den Raum geschickt abgedeckt.

haben fehlt in diesem Text

SteetS
18.01.2010, 17:57
90:00: 5:0 lautet das Ergebnis mit Schlusspfiff des Schiedsrichters, Eike Wassermann wird samt seinen Kollegen von den 1098 Fans im Stadion gefeiert. Graz´02 verlässt das Grün hingegen mit finsterer Miene in Richtung Katakomben - Trainer Boris Angerer wirkt etwas ratlos.

Hier liegt ein Fehler vor: Ich hab das Spiel 5:0 gewonnen, das heisst, mein Trainer wird gefeiert... Eike Wassermann is aber 1) rot hinterlegt und 2) gibt es weder den Trainer noch den Spieler in meinem Team ;)

OMS1968
21.01.2010, 17:29
Nach jedem schweren Foul schießt der gefoulte Spieler selber. Sollte man vielleicht ändern.

Böser Einstieg von Per Diercks gegen Helge Neff. Das ist ein Foul aus der Kategorie "Blumen an die Witwe". Er wälzt sich am Boden, während der die Sanitäter auf den Platz eilen. In Kürze folgt der Freistoß. Das sind mindestens 30 Meter bis zum Tor. Doch dass Helge Neff einen Hammer-Schuss hat, ist weitläufig bekannt. Er zieht ab, das sieht gefährlich aus! Doch der Ball geht an den Außenpfosten und von dort ins Toraus.

OMS1968
21.01.2010, 17:41
In meinem heutigen Ligaspiel:

In der Mitte warten aber fünf SF Rückersdorf-Spieler, darunter Jonathan Wasser und Alexander Urbanski. [SV] ist es jedoch letztendlich, der klären kann.

Polster
22.01.2010, 10:16
Der Tormann ist auf dem Posten, lenkt den Ball ab(n) die Latte und von dort springt er zurück ins Feld.

Polster
22.01.2010, 10:19
Horst Vorwerk rutscht aus vollen(m)Lauf in den Ball und versenkt ihn aus rund einem Meter - Tor!

Duke
22.01.2010, 17:45
Nino Roland fährt daneben, doch Ilias Bunk erarbeitet sich den Ball an der Mittellinie und kriegt dafür Szenenapplaus. Sofort baut er wieder Zug zum Tor auf. Er läuft wenige Meter und gibt an Ilias Bunk weiter. Der greift tief in die Trickkiste und macht gefühlte 1000 Übersteiger. Er setzt sich überzeugend durch, indem er Raphael Eden aussteigen lässt und für Damian Graeff einfach zu schnell ist. 25 Meter vor dem Tor angekommen, blickt er auf. Scharfe Hereingabe in Richtung Elfmeter-Punkt, Ilias Bunk setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor!

Klingt nach einem tollen Tor aber flankn und dann per Fallrückzieher treffn:-? ?

LG

MisterBongo
25.01.2010, 17:31
Lukiii's Team hat den Ball. Jens Juli läuft zwei Schritte mit dem Ball und schießt ihn anschließend mit entschlossener Miene hoch und weit nach vorne. Das schmeckt dem Trainer. Kasimir Guder weniger, er wäre frei gestanden. Technisch versiert stoppt Bernhard Ries den Ball - und das unter starker Bedrängnis. Kettenhund Nino Nelles lässt ihm keinen Zentimeter Raum. Es gelingt ihm aber, seinen Gegenspieler und Nevio Kupfer abzuschütteln. Sofort sucht er den schnellen Weg in Richtung Tor. Geht da was? Ja! Er zieht sofort ab. Bernhard Ries fälscht den Ball noch unfreiwillig ab, so dass dieser in Zeitlupen-Geschwindigkeit ins Tor kullert! Luis Sonnabend ist machtlos!

MisterBongo
25.01.2010, 17:35
66:18: Böser Einstieg von Eric Marx gegen Bernhard Ries. Das ist ein Foul aus der Kategorie "Blumen an die Witwe". Er wälzt sich am Boden, während der die Sanitäter auf den Platz eilen. Bernhard Ries wird den Freistoß ausführen. Das sind mindestens 30 Meter, trotzdem scheint er es direkt versuchen zu wollen. Fünf Schritte Anlauf, ein scharfer Schuss mit dem Vollspann. Meilenweit über den Kasten.

Nachdem die Sanitäter am Platz waren, muss der Spieler danach eigentlich vom Platz und kann den Freistoss nicht ausführen ;)

Schnurspringer
25.01.2010, 17:42
81:46: Einwurf durch Constantin Maus. Fabian Ehrke nimmt den Ball an und ist voller Tatendrang. Der Trainer fordert weite Bälle nach vorne. Stattdessen spielt er aber erstmal kurz zu Andreas Prager ab. Der läuft wenige Schritte, gibt an Constantin Maus weiter und der spielt den Ball hoch in den gegnerischen Sechzehner. Friedwald Maske und Udo Smolka haben da zu lasch attackiert. Der Torwart hat die Situation allerdings rasch erkannt, stürmt entschlossen aus seinem Kasten fängt mühelos.

im letzten satz fehlt ein Beistrich nehm ich an :)

eighty5
25.01.2010, 21:59
57:49: Hoppla - Kasimir Reinke stolpert auf dem etwas holprigen Geläuf im Stadion. Der Schiri scheint jedoch Tomaten auf den Augen zu haben, denn er hat dabei ein Foul von Uwe Lerchl gesehen. Kasimir Reinke hat nun die Möglichkeit, den Freistoß zu verwandeln. Der Ball liegt etwa 25 Meter vor dem Kasten - unmöglich ist der nicht. Er läuft an und versucht's mit Gewalt. Der Ball geht genau in die Mitte des Gehäuses, der Tormann kann gerade noch wegfausten. Kasimir Reinke scheint tatsächlich ernster verletzt zu sein, er muss ausgewechselt werden. Lothar Flesch heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.

fürs protokoll: der gute kasimir stolpert (verletzt sich scheinbar), kriegt ein foul zugesprochen, schießt mal eben den freistoß und lässt sich dann - verletzungsbedingt! - auswechseln? ... neee ;-)

OMS1968
28.01.2010, 17:38
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif70:29: Kamil Faust und Gottlieb Gust spielen sich den Ball seelenruhig am eigenen Sechzehner hin und her. Nur nichts riskieren, scheint das Motto zu sein. Egon Schumann fordert den Ball, und kriegt ihn auch. Er läuft in Richtung Mittellinie, passiert dabei Robert Rotter und probiert's mittels Steilpass auf den Flügel. Raphael Geiser hat mit der Situation schon abgeschlossen, doch der flinke David Stauch erläuft den Ball noch. Sofort und mit viel Schnitt schlägt er den Ball scharf zur Mitte. Fritz Erbe will den Ball wegschlagen, haut aber ins Leere. Dahinter reagiert [SV] jedoch blitzschnell und kann klären.

FunnyAstronaut
01.02.2010, 18:30
Lorenzo Nock fährt komplett daneben, Marlon Brands lässt ideal durch. Marlon Brands kommt von hinten und hält sofort drauf

:D Yeah ich hab Zwilllinge, wie kann ein und derselbe Spieler den Ball durchlassen, und dann von hinten kommen und draufhalten :D

das_spaste
01.02.2010, 18:48
is ein tor daraus geworden ?

Schweng
04.02.2010, 17:43
Konstantin Lind und Diego Binder sprinten jedoch überraschend dazwischen, geraten dabei jedoch etwas aus dem Tritt weil sie sich gegenseitig behindert.

Duden?

david15
04.02.2010, 18:00
Genial, der ist echt 1 Woche verletzt!!! 8-):-D (beim Gegner...)

Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Herbert Schnitzer und Leandro Loth können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Herbert Schnitzer muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb. Leandro Loth scheint tatsächlich ernster verletzt zu sein, er muss ausgewechselt werden.

ChiefFred
04.02.2010, 18:10
Genial, der ist echt 1 Woche verletzt!!! 8-):-D (beim Gegner...)

Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Herbert Schnitzer und Leandro Loth können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Herbert Schnitzer muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb. Leandro Loth scheint tatsächlich ernster verletzt zu sein, er muss ausgewechselt werden.
hahaha, das is echt super! :pound:
der hatte wahrscheinlich beton in der spucke :lol:

Zwetschkenknödel
04.02.2010, 19:25
Lars Schon sind scheinbar Zwillinge! :lol:
http://i45.tinypic.com/2mhyam0.png

Stierli
05.02.2010, 10:21
hahaha, das is echt super! :pound:
der hatte wahrscheinlich beton in der spucke :lol:

bei mir simulierns noch besser:


Den Fans stockt der Atem: Gottlieb Mira trifft Marco Knigge nach einer hohen Flanke genau mit den Stollen im Gesicht. Rot für Gottlieb Mira. Wenn man so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben. Marco Knigge kann verletzungsbedingt nicht weiterspielen und wird ausgewechselt. Er hält sich das Knie, hoffentlich ist da nichts gerissen. Neu ins Spiel kommt Claas Bulut.


geile sache oder, da wirst im gsicht troffen und dir reissen die bänder im knie....

waldgeist
05.02.2010, 22:10
hallo,

ich möchte auch an dieser stelle gerne wieder anregen, dass man die schiedsrichter im spieltext wieder fett markiert, wenn sie vorkommen...

danke

wg

rudolf
08.02.2010, 17:38
hallo,
65:09: Einwurf durch Werner Nicolai. Jörg Schaffer nimmt den Ball an und ist voller Tatendrang. Der Trainer fordert weite Bälle nach vorne. Stattdessen spielt er aber erstmal kurz zu Wolfgang Hoehne ab. Dieser muss den Angriff jedoch mangels Anspielstationen abbrechen und spielt zum Towart zurück. Lorenzo Sylla und Niklas Simpson da den Raum geschickt abgedeckt.

im letzten Satz fehlt das Wort ' haben '

Gruß: Rudolf MSV:-P

Schweng
08.02.2010, 17:38
Vier gegen Drei. Flache Hereingabe zur Mitte. Luis Wortmann fährt komplett daneben, Engelhard Jens lässt ideal durch. Engelhard Jens zieht sofort ab, Luka Diaz muss aber nicht mehr eingreifen, der Ball geht ohnehin weit am Kasten vorbei.

Na was jetzt?

Spretilof
08.02.2010, 17:39
http://www.dbdt.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif58:04: Oliver Siegfried führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Lord Wurstilof ist nun am Leder und wirkt schon wesentlich entschlossener dabei. Rudolf Seitz und Paul Krauter machen Meter um Meter, aufgrund der offensiven Spielweise von Grand Hotel van Wurstilof sind aber immer noch genügend Anspielstationen da. Lord Wurstilof geht über die Seite bis zur Torauslinie. Jonas Majer flankt zur Mitte. Jonas Majer übernimmt den Ball direkt - doch Dominic Ruether ist mit einer Glanzparade auf dem Posten!

sturmfan10
08.02.2010, 17:57
für mich nichtnachvollziehbar:

Rechts würde Heinz Johann freistehen. Lochpass zu Rene Hofer, der einen Haken zur Mitte schlägt und Walter Steinfeld vorbeigeht. Letzterer verliert dabei komplett die Bodenhaftung und rutscht auch noch aus. Ablage für Rene Hofer, der entschlossen abzieht. Der Ball rutscht ihm aber über den Schlappen und geht weit am Kasten vorbei.

fredi
09.02.2010, 18:04
54:44: Marlon Ivanova wird der Ball vom eigenen Schlussmann zugerollt. Sofort versucht er, die Kugel gezielt nach vorne zu bringen. Christoph Strobel und Herbert Orend können ihn daran nicht wirklich hindern, das Duo wirkt etwas behäbig. Er gibt erstmal an Marlon Ivanova ab. Dieser setzt zum Seitenwechsel an. Karl-Heinz Schuetze steht auf dem Flügel völlig ungedeckt und kriegt den Ball. Tolle Aktion. Marlon Brueck stünde nun völlig frei, doch er entscheidet sich für eine präzise Flanke auf den ersten Pfosten. Marlon Brueck kommt an den Ball, wird aber zu Fall gebracht. Der Schiri lässt weiterspielen. Tormann Oliver Pawel schnappt sich sofort den Ball. Status Quo FC ist stinksauer! Die Stimmung im Stadion ist am Siedepunkt.

40:12: Jonas Stelter führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Jonas Stelter ist nun am Leder und wirkt schon wesentlich entschlossener dabei.


9:20: Marlon Brueck gewinnt das Kopfballduell gegen Hannes Tessmer und verlängert ideal. Marlon Brueck kommt fünf Meter vor dem Kasten zum Ball und überlupft den herausstürmenden Torwart - Wahnsinns-Ding! Der Ball senkt sich wenige Zentimeter vor der Latte und zappelt im Netz.

47:15: Aus dem Fußgelenk kommt der Lupfer über Hannes Tessmer zu Marlon Brueck, der den Ball gekonnt mitnimmt und sofort aufblickt. Marlon Brueck steht, wo ein Stürmer stehen muss, kriegt den Ball und netzt aus kurzer Distanz ein. Klasse gemacht!



... alles aus dem letzten spiel...

ChiefFred
11.02.2010, 17:33
Gunnar Siemens setzt zum Seitfallzieher an und trifft - die Die Fantastische Elf-Fans rasten völlig aus. Geiles Tor!

blöde frage - heißt das wirklich so? :oops: :becky:

Gallus17
11.02.2010, 17:35
Ja, es gibt den Seitfallzieher und der schreibt sich auch genau so ;-)

ChiefFred
11.02.2010, 17:39
Ja, es gibt den Seitfallzieher und der schreibt sich auch genau so ;-)
und warum heißt es dann fallrückzieher und nicht rückfallzieher? :roll: sehr mysteriös... :mrgreen:

Tris0r
11.02.2010, 17:44
http://www.dbdt.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif74:34: SC Speising setzt alles auf eine Karte. Eduard Kuehnel macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Karl-Heinz Haertel ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Dennis Hirt setzt sich unter Bedrängnis von Otto Albertsen durch und zieht sofort in den Strafraum ein. Meiner lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Karl-Heinz Haertel stoppt den Ball und hält dann sofort drauf. Thomas Oehmichen bringt seine Fingerspitzen gerade noch hinter den Ball und rettet!

ein "er" zuviel xD

FranzW1990
11.02.2010, 17:45
84:20: Rudolf Maerz späht auf einen weiten Ball, vorne steht aber niemand wirklich frei, er gibt das Rundleder erstmal an Gerald Stoeber weiter. Auf der Seite fordert Gerald Stoeber den Ball, und kriegt ihn auch.


Kann ja ned sein das er der gleiche Spieler denn Ball fordert! :D

Gallus17
11.02.2010, 17:55
und warum heißt es dann fallrückzieher und nicht rückfallzieher? :roll: sehr mysteriös... :mrgreen:

Ist eben so 8-)
Fallseitzieher würde auch nicht gut klingen, oder?
Recherchier halt mal, wennst mir nicht glaubst :-P

ChiefFred
11.02.2010, 18:00
Ist eben so 8-)
Fallseitzieher würde auch nicht gut klingen, oder?
Recherchier halt mal, wennst mir nicht glaubst :-P
na na, ich glaub dir eh. hab mich nur gewundert, weils irgendwie unlogisch ist. aber das ist halt fußball :biggrin1:

Zwetschkenknödel
22.02.2010, 17:11
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif0:00: Wir sind erlöst! Die lange Pause ist vorbei - König Fußball ist zurück! Die Akteure von LL Lachgummi und [MG] brennen bereits seit mehreren Wochen auf dieses Kräftemessen. Wer die lange Zeit der Vorbereitung besser genutzt hat, wissen wir spätestens in 90 Minuten.

MisterBongo
22.02.2010, 17:12
6:33: Etwas leichtsinnig, aber mit Erfolg lässt Jens Juli im eigenen Sechzehner Joschka Rubin und Marlon Putz stehen und sprintet davon. An der Mittellinie angekommen, brüllt der Trainer "breit machen". Er wechselt sofort die Seite und gibt zu Jens Juli ab. Fantastisch. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Vier gegen Drei. Flache Hereingabe zur Mitte. Adam Schott fährt komplett daneben, Viktor Weitzel lässt ideal durch. Malte Strehlow kommt von hinten und hält sofort drauf. Er trifft den Ball nicht richtig, trotzdem kullert er via Innenstange irgendwie ins Tor! Ich habe selten ein tollpatschigeres Tor gesehen, den Lukiii's Team-Fans ist dies aber völlig wurscht.

yzerman
22.02.2010, 17:17
18:53: Jannis Lipinski führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Herbert Kindl ist nun am Leder und wirkt schon wesentlich entschlossener dabei. Nikolai Koppenhoefer und Heiko Licht machen Meter um Meter, aufgrund der offensiven Spielweise von CF Donkeytown sind aber immer noch genügend Anspielstationen da. Oliver Treptow geht über die Seite bis zur Torauslinie. Jannis Lipinski flankt zur Mitte. Jannis Lipinski stoppt die Kugel mit der Brust und zieht direkt ab - der Ball zappelt im Netz!

rudolf
22.02.2010, 19:56
http://du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif0:00: Wir sind erlöst! Die lange Pause ist vorbei - König Fußball ist zurück! Die Akteure von VfL Bochum II und [MG] brennen bereits seit mehreren Wochen auf dieses Kräftemessen.

Gruß: Rudolf MSV:-P

nixoblivion
23.02.2010, 00:15
Viel Offensiv-Drang herrscht von momemtan nicht. Bruno Leber, Berti Hofer und Nevio Frede lassen den Ball seit geraumer Zeit in den eigenen Reihen zirkulieren. Torsten Moebus kommt in der Mitte zum Ball, ignoriert den freistehenden Leopold Metz, dreht sich einmal um die eigene Achse und lässt damit Lorenz Kley und Marek Meller aussteigen. Endlich mal wieder eine starke Aktion. Er gibt sofort weiter in den Strafraum. Markus Hoyer startet los und erläuft den Ball noch. Er dribbelt die Torauslinie entlang, vorbei an Konrad Weishaupt, und spielt scharf zur Mitte. Berti Gehrke spekuliert aber richtig und fängt den Ball rechtzeitig ab. Der Torwart zeigt einmal mehr seine Klasse.

matti90
24.02.2010, 23:44
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=525875

Erster Textblock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif0:00: Wir sind erlöst! Die lange Pause ist vorbei - König Fußball ist zurück! Die Akteure von Skillz That Killz und [MG] brennen bereits seit mehreren Wochen auf dieses Kräftemessen.

matti90
26.02.2010, 20:53
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=525872

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif29:31: Alex Recker führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Alex Recker ist nun am Leder und wirkt schon wesentlich entschlossener dabei.

Selber Textblock:

Didi Schomaker flankt zur Mitte. Didi Schomaker stoppt die Kugel mit der Brust und zieht direkt ab - der Ball zappelt im Netz

2 Fehler in einer Aktion :D

ChiefFred
01.03.2010, 17:08
Einwurf durch Kasimir Knab. Gerald Rolle nimmt den Ball an und ist voller Tatendrang. Der Trainer fordert weite Bälle nach vorne. Stattdessen spielt er aber erstmal kurz zu ab. Der läuft wenige Schritte, gibt an Damian Bloemer weiter und der spielt den Ball hoch in den gegnerischen Sechzehner. und haben da zu lasch attackiert. Friedwald Heymann gewinnt das Kopfballduell gegen und verlängert ideal. kommt fünf Meter vor dem Kasten zum Ball und überlupft den herausstürmenden Torwart - Wahnsinns-Ding! Der Ball senkt sich wenige Zentimeter vor der Latte und zappelt im Netz.es fehlen die spielernamen! hätt schon gern gewusst, wer das türl gemacht hat... :-?

edit: es fehlen überhaupt viele spielernamen im heutigen bericht!

Duke
01.03.2010, 17:08
Also irgndwas stimmt da heute garnicht! Bei mir zeigts das ganze Spiel schon keine NAMEN an:

3:01: steht beim Einwurf an der Mittellinie. Er unterhält sich noch kurz mit dem Balljungen und wirft anschließend zu . Der nimmt etwas tollpatschig an, bringt das Leder aber noch unter Kontrolle. attackiert energisch. Wohl zu übermotiviert, mit einer Körpertäuschung ist er ausgetanzt. Flanke zur Mitte. steigt hoch und setzt den Kopfball an den Pfosten. Von dort springt die Kugel vor s Füße, der sofort abzieht. Tooor!!!

Irgndwas stimmt da nicht gg! Außerdem gerate ich gegn den Gegner nicht in Rückstand :evil: ... Aber Ernst... es kennt sich keiner aus weil die ganzen Namen fehlen...

LG

ANDI1989
01.03.2010, 17:08
6:59: Etwas leichtsinnig, aber mit Erfolg lässt Richard Breit im eigenen Sechzehner und stehen und sprintet davon. An der Mittellinie angekommen, brüllt der Trainer "breit machen". Er wechselt sofort die Seite und gibt zu Adi Scheidt ab. Fantastisch. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Vier gegen Drei. Flache Hereingabe zur Mitte. WER? fährt komplett daneben, Adi Scheidt lässt ideal durch. WER? kommt von hinten und hält sofort drauf. Er trifft den Ball nicht richtig, trotzdem kullert er via Innenstange irgendwie ins Tor! Ich habe selten ein tollpatschigeres Tor gesehen, den FC B-1-2 goal-Fans ist dies aber völlig wurscht.

Polster
01.03.2010, 17:10
Viel zu überhastet. Leandro Groth steht aber scheinbar unter Strom und fängt seinen Pass-Versuch zu ??? mit hohem Einsatz ab. Respekt!

Auch hier fehlt der Spielername

Duke
01.03.2010, 17:10
Naja zumindest bin ich beruhigt, dass ich scheinbar net der einzige bin wo es keine Spielernamen dafür aber viel Verwirrung gibt ;-) !

LG

gonzo5
01.03.2010, 17:11
Hoffentlich ist es nur ein Darstellungsfehler und nicht ein Berechnungsfehler.:shock:

Fischi12
01.03.2010, 17:12
http://www.dbdt.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif1:08: erackert sich den Ball in der eigenen Hälfte und sucht sofort nach offensiven Anspielstationen. wäre da beispielsweise eine Möglichkeit. Till Grabner erhält den Ball. Unter Bedrängnis gelingt es ihm, die Kugel geschickt abzuschirmen und sich von und zu lösen. Weltklasse gemacht. Mittels No-Look-Pass, wenn ich es richtig gesehen habe, spielt er den stark aufspielenden und sich immer anbietenden Peter Fromm frei. 20 Meter vor dem Kasten angekommen blickt er einmal kurz auf und sieht, dass Platz da ist. und stehen viel zu weit weg, jetzt muss er doch schießen. Als hätte er mich gehört, er zieht sofort ab! Das Leder wird noch abgefälscht und somit zur leichten Beute für . Der hätte sogar reingehen können, wenn da nicht noch seine Beine im Spiel gehabt hätte.

http://www.dbdt.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif6:58: fängt den Ball in der eigenen Hälfte ab und geht sofort wieder in die Offensive. kriegt die Kugel und treibt Ball und Kollegen nach vorne. Die Marschroute scheint klar zu sein! Peter Fromm führt die Kugel durchs Zentrum und spielt erstmal zu hinaus. Der fackelt nicht lange und spielt ideal in den Lauf. Starker Antritt. Er geht die Linie entlang und entledigt sich seines Gegenspielers. hechelt hinterher als wären wir in der letzten Minute einer Verlängerung angelangt. Scharfe Flanke zur Mitte. probiert's per Volley-Schuss und bringt dem Ball im rechten Eck unter. Das ging selbst für Tormann zu schnell. Herrlicher Treffer.


Da fehlt der Spielername

EDIT: Hab erst jetzt gesehen dass es schon mehrmals gepostet wurde
Fehler trat übrigens gerade wieder auf (beim 2. Tor xD)

chris1976
01.03.2010, 17:19
Hab ich heute auch schon zweimal gehabt das die namen meiner Spieler fehlten.Komisch

ChiefFred
01.03.2010, 17:38
das problem mit den namen ist schon bekannt, kamil arbeitet daran.
siehe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43075

beatfreak
01.03.2010, 17:48
also ganz komisch heute spielernamen fehlen und jetzt im spielbericht sind keine
spieler aufgelistet , uhm jo komisch ......:evil:

tomadoni
01.03.2010, 18:54
Bei mir schauts heute auch schlecht aus (fehlen alle Spielernamen und Torschützen): Auszug von heute:
11:23: Kickers Sandharlanden setzt auf Direktspiel, vielleicht klappt's jetzt. führt den Ball quer über den Platz und passt erstmal zu . Dieser hat 30 Meter vor dem gegnerischen Kasten viel Raum und nützt ihn auch. Enge Manndeckung ist das nicht, was und da praktizieren. Gutes Auge. Aus dem Fußgelenk kommt der Lupfer über zu , der den Ball gekonnt mitnimmt und sofort aufblickt. steht, wo ein Stürmer stehen muss, kriegt den Ball und netzt aus kurzer Distanz ein. Klasse gemacht!

pauleta
01.03.2010, 23:22
:focus:

Er wälzt sich am Boden, während der die Sanitäter auf den Platz eilen.

MisterBongo
08.03.2010, 17:11
14:03: Etwas leichtsinnig, aber mit Erfolg lässt Jens Juli im eigenen Sechzehner Hubertus Hagemann und Gunnar Artz stehen und sprintet davon. An der Mittellinie angekommen, brüllt der Trainer "breit machen". Er wechselt sofort die Seite und gibt zu Jens Juli ab. Fantastisch. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Vier gegen Drei. Flache Hereingabe zur Mitte. Ivo Paschold fährt komplett daneben, Viktor Weitzel lässt ideal durch. Viktor Weitzel zieht sofort ab, Kevin Schmidt muss aber nicht mehr eingreifen, der Ball geht ohnehin weit am Kasten vorbei.


20:33: Lukiii's Team setzt auf Flügelspiel. Arthur Hesse kriegt das Leder von Jonas Bieler und startet einen Angriffsversuch über die rechte Seite. Chris Windisch führt jetzt den Ball, Ferdinand Manke attackiert lange Zeit zu lasch. Als er endlich beim Mann ist, ist das Leder schon wieder bei Arthur Hesse. Sofort kommt der Steilpass in den Strafraum. Ivo Paschold ist zu langsam. Auch Josef Paetzold kommt nicht heran. Viktor Weitzel erläuft die Kugel noch und spielt sie blind zur Mitte. Viktor Weitzel kommt völlig freistehend zum Ball. Kevin Schmidt kommt jedoch blitzschnell aus seinem Kasten und verkürzt somit den Winkel - mit Erfolg!

58DiVaD91
08.03.2010, 17:36
68:53: Viel Offensiv-Drang herrscht von momemtan nicht. Jan Knoll, Christoph Wittler und Olaf Koster lassen den Ball seit geraumer Zeit in den eigenen Reihen zirkulieren. Gerd Rosenfeld kommt in der Mitte zum Ball, ignoriert den freistehenden Christoph Wittler, dreht sich einmal um die eigene Achse und lässt damit Marlon Strehle und Herbert Husemann aussteigen. Endlich mal wieder eine starke Aktion. Er gibt sofort weiter in den Strafraum. Gunther Voit startet los und erläuft den Ball noch. Er dribbelt die Torauslinie entlang, vorbei an Reinhold Liebeskind, und spielt scharf zur Mitte. Zu scharf, da kommen Torsten Stahl und [SA] nicht mehr heran. Matthias Elsaesser löst die Situation routiniert und lässt die Kugel ins Out kullern.

pauleta
11.03.2010, 17:30
Alles oder nichts, so die Marschroute bei FC Barca 09! Ernesto Salvatore-Santos schnappt sich in der eigenen Hälfte den Ball und tanzt anschließend Erich Nowotny und Markus Schober aus. Das kann sich sehen lassen, dafür gibt's völlig zurecht Szenenapplaus. Sofort kommt der Steilpass in die Spitze. Ernesto Salvatore-Santos setzt seine Schnelligkeit ideal ein und ist noch vor Marko Seib am Ball, der etwas verschlafen hat. Via Übersteiger tanzt er seinen Gegenspieler spektakulär aus. Auch an Markus Sterr geht er mühelos vorbei. Pass zur Mitte. Da steht Nick Gaida, der sofort schießt und den Ball unter die Latte hämmert - Tor für FC Barca 09!

so schnell kann der gar nicht sein;-)

Sickdude
11.03.2010, 17:45
Hat der Schiedsrichter Tomaten auf den Augen? Nicki Ruck rempelt Klaas Storz im Strafraum um, einen eindeutigeren Elfer gibt's aus meiner Sicht nicht. Nicht so für den Referee, dieser lässt unter heftigen Protesten weiterlaufen.

Ahhh??

Grüße
Sickdude

guisa
15.03.2010, 17:34
Jonathan Flesch läuft zwei Schritte mit dem Ball und schießt ihn anschließend mit entschlossener Miene hoch und weit nach vorne. Das schmeckt dem Trainer. Stefan Thormann weniger, er wäre frei gestanden. Technisch versiert stoppt Stefan Thormann den Ball - und das unter starker Bedrängnis.


ein klarer widerspruch ;-)

MisterBongo
22.03.2010, 17:17
werden die fehlenden Texte eigentlich noch korrigiert? Einige meiner Textblöcke kommen immer wieder obwohl die schon längst gemeldet sind...

Lukiii's Team setzt auf Flügelspiel. Jens Juli kriegt das Leder von Bernhard Ries und startet einen Angriffsversuch über die rechte Seite. Bernhard Ries führt jetzt den Ball, Damian Niemand attackiert lange Zeit zu lasch. Als er endlich beim Mann ist, ist das Leder schon wieder bei Chris Windisch. Sofort kommt der Steilpass in den Strafraum. Gerfried Kettler ist zu langsam. Auch Damian Niemand kommt nicht heran. Viktor Weitzel erläuft die Kugel noch und spielt sie blind zur Mitte. Viktor Weitzel kommt völlig freistehend zum Ball. Erwin Garcia kommt jedoch blitzschnell aus seinem Kasten und verkürzt somit den Winkel - mit Erfolg!

Wieder kommt Lukiii's Team über die Seite. Jens Juli erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und spielt das Leder erstmal zu Chris Windisch auf die Flanke hinaus. Dieser geht erstmal die Linie entlang. Gerfried Kettler schläft. Doppelpass mit Jens Juli, jetzt hätte er Platz. Kurze Flanke zur Mitte. Viktor Weitzel verlängert mit dem Kopf zu Malte Strehlow. Der stoppt erstmal den Ball. So eine Chance kommt so schnell nicht wieder. Mach was daraus, Junge. Ablage für Malte Strehlow, der den Ball ins rechte Eck schlenzt. Ein wunderschönes Tor!

Etwas leichtsinnig, aber mit Erfolg lässt Justin Kaltenbach im eigenen Sechzehner Lukas Gehlen und Merlin Hild stehen und sprintet davon. An der Mittellinie angekommen, brüllt der Trainer "breit machen". Er wechselt sofort die Seite und gibt zu Justin Kaltenbach ab. Fantastisch. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Vier gegen Drei. Flache Hereingabe zur Mitte. Konrad Kresse fährt komplett daneben, Viktor Weitzel lässt ideal durch. Malte Strehlow zieht sofort ab, Erwin Garcia muss aber nicht mehr eingreifen, der Ball geht ohnehin weit am Kasten vorbei.

MisterBongo
22.03.2010, 17:31
57:10: Gerfried Kettler erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und leitet einen Angriff ein. Der Junge sorgt heute für viel Schwung nach vorne, da kommt ihm die offensive Marschroute des Trainers sicher entgegen. Er läuft zwei Schritte und legt für Konstantin Fingerhut quer, der für Merlin Hild durchlaufen lässt. Dieser greift ganz tief in die Trickkiste und geht in Cristiano Ronaldo-Manier an Jens Juli vorbei. Jetzt stünde er in guter Schussposition. Auch, weil Jens Juli verpennt und viel zu viel Platz lässt. Er zieht ab! Wahnsinns-Parade von Ilias Hutter, er wehrt den Ball gerade noch zur Seite ab. Konrad Kresse ärgert sich in der Mitte, er wäre völlig freigestanden.

wenn der Juli verpennt hat, wird er es kaum schaffen den Spieler einzuholen, nachdem er überspielt wurde ;)

MisterBongo
29.03.2010, 17:08
Bernhard Ries kriegt den Ball vom Keeper zugerollt und weiß im ersten Moment nicht so recht, was er damit anfangen soll. Er gibt erstmal an Bernhard Ries ab, der schon wesentlich entschlossener wirkt und den Ball, mühelos an Ottfried Krautwurst vorbei, in die gegnerische Hälfte führt. Kasimir Guder schaltet sich ebenfalls in die Offensive ein. Weite Flanke an die Strafraumgrenze. Viktor Weitzel setzt sich gegen Luis Spitzner durch und verlängert mit dem Hinterkopf. Auch Kurt Scheuermann schaut teilnahmslos zu. Viktor Weitzel hechtet zehn Meter vor dem Tor in den Ball und versenkt diesen via Flugkopfball! Herrlich gemacht! Trotzdem sah der nicht unhaltbar aus.

oleander
29.03.2010, 17:17
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif26:57: Einwurf durch Benedikt Pause. Bernd Weil nimmt den Ball an und ist voller Tatendrang. Der Trainer fordert weite Bälle nach vorne. Stattdessen spielt er aber erstmal kurz zu Markus Willms ab. Dieser muss den Angriff jedoch mangels Anspielstationen abbrechen und spielt zum Towart zurück. Marco Kania und Robin Zerr da den Raum geschickt abgedeckt.

MisterBongo
29.03.2010, 17:24
Nils Mill wird in der eigenen Hälfte zu Fall gebracht und bekommt den Freistoß. Der Trainer fordert: "Nach vorne damit!" Er führt ihn selbst aus und gibt erstmal an Jonas Bieler ab. Letzterer passt zu Kasimir Guder, der viel Raum hat. Hat er auch das Auge für die freien Mitspieler? Er läuft erstmal quer über den Platz. Der Trainer brüllt erneut: "Haut das verdammte Ding nach vorne!" Jetzt kommt endlich der hohe Ball in die Spitze. Engelhard Goeppel kommt aus seinem Kasten, hat seine Rechnung dabei aber ohne Kasimir Guder gemacht. Der scherzelt das Leder nämlich mit dem Kopf über den Keeper - Tooor! Oje oje, ich höre schon wieder die Torwart-Diskussionen bei FK reise-blog.at 1944 losgehen.

Lukiii's Team hat den Ball. Merlin Boehner läuft zwei Schritte mit dem Ball und schießt ihn anschließend mit entschlossener Miene hoch und weit nach vorne. Das schmeckt dem Trainer. Jonas Bieler weniger, er wäre frei gestanden. Technisch versiert stoppt Bernhard Ries den Ball - und das unter starker Bedrängnis. Kettenhund Leandro Lohmann lässt ihm keinen Zentimeter Raum. Es gelingt ihm aber, seinen Gegenspieler und Ernst Puetz abzuschütteln. Sofort sucht er den schnellen Weg in Richtung Tor. Geht da was? Ja! Er zieht sofort ab. Bernhard Ries fälscht den Ball noch unfreiwillig ab, so dass dieser in Zeitlupen-Geschwindigkeit ins Tor kullert! Engelhard Goeppel ist machtlos!

sturmfan10
29.03.2010, 17:31
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif3:52: Viel Offensiv-Drang herrscht von momemtan nicht.

MisterBongo
05.04.2010, 17:03
Wieder kommt Lukiii's Team über die Seite. Jens Juli erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und spielt das Leder erstmal zu Bernhard Ries auf die Flanke hinaus. Dieser geht erstmal die Linie entlang. Konstantin Beller schläft. Doppelpass mit Jens Juli, jetzt hätte er Platz. Kurze Flanke zur Mitte. Viktor Weitzel verlängert mit dem Kopf zu Malte Strehlow. Der stoppt erstmal den Ball. So eine Chance kommt so schnell nicht wieder. Mach was daraus, Junge. Ablage für Malte Strehlow, der den Ball ins rechte Eck schlenzt. Ein wunderschönes Tor!

MisterBongo
05.04.2010, 17:18
Lukiii's Team setzt auf Flügelspiel. Chris Windisch kriegt das Leder von Justin Kaltenbach und startet einen Angriffsversuch über die rechte Seite. Chris Windisch führt jetzt den Ball, Konstantin Beller attackiert lange Zeit zu lasch. Als er endlich beim Mann ist, ist das Leder schon wieder bei Justin Kaltenbach. Sofort kommt der Steilpass in den Strafraum. Bernhard Spiess ist zu langsam. Auch Samuel Kalle kommt nicht heran. Viktor Weitzel erläuft die Kugel noch und spielt sie blind zur Mitte. Viktor Weitzel steht goldrichtig. Xaver Reiss verkürzt zwar noch den Winkel, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!

pauleta
05.04.2010, 17:22
@mister bongo: den selben fehler hab ich auch gehabt!

FC Barca 09 setzt auf Flügelspiel. Hubertus Lindenberger kriegt das Leder von Constantin Wohlgemuth und startet einen Angriffsversuch über die rechte Seite. Stefan Freytag führt jetzt den Ball, Otto Kronberg attackiert lange Zeit zu lasch. Als er endlich beim Mann ist, ist das Leder schon wieder bei Luca Borg. Sofort kommt der Steilpass in den Strafraum. Friedrich Stenzel ist zu langsam. Auch Dieter Klaehr kommt nicht heran. Max Basler erläuft die Kugel noch und spielt sie blind zur Mitte. Max Basler steht goldrichtig. Luis Rauer verkürzt zwar noch den Winkel, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!
Neuer Spielstand
Heim 3:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1270480774

Zwetschkenknödel
05.04.2010, 17:25
27:59
LL Lachgummi setzt auf Direktspiel, vielleicht klappt's jetzt. Hannes Rohr führt den Ball quer über den Platz und passt erstmal zu Zwetschken Knoedel. Dieser hat 30 Meter vor dem gegnerischen Kasten viel Raum und nützt ihn auch. Enge Manndeckung ist das nicht, was Michael Brune und Dieter Piel da praktizieren. Gutes Auge. Aus dem Fußgelenk kommt der Lupfer über Dieter Piel zu Laurin Lachgummi, der den Ball gekonnt mitnimmt und sofort aufblickt. Laurin Lachgummi steht, wo ein Stürmer stehen muss, kriegt den Ball und netzt aus kurzer Distanz ein. Klasse gemacht!

MMM
05.04.2010, 17:34
Da wird einer vom Platz getragen und schießt gleich selbst den Freistoß. :)

Harter Einstieg von Bruno Armbrust gegen Phillip Scheuermann. Letzterer scheint in der Folge umgeknöchelt zu sein und muss vom Platz getragen werden. Mal sehen, ob er weiterspielen kann. Phillip Scheuermann hat nun die Möglichkeit, den Freistoß zu verwandeln. Der Ball liegt etwa 25 Meter vor dem Kasten - unmöglich ist der nicht. Er läuft an und versucht's mit Gewalt.

fly
08.04.2010, 17:34
ich glaub nicht dass man meinen baumeister mit spucken schwer verletzen kann :-P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif53:20: Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Tobias Rottler und Gottlieb Baumeister können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Tobias Rottler sieht die Rote Karte! Der Übeltäter verlässt unter heftigen Protesten seiner Mitspieler den Platz. Gottlieb Baumeister scheint tatsächlich ernster verletzt zu sein, er muss ausgewechselt werden. Neu ins Spiel kommt Friedrich Willi.

Deadman3
22.04.2010, 17:46
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=548910

69:44: Alles oder nichts, so die Marschroute bei FC Black Devil! Bastian Reinicke schnappt sich in der eigenen Hälfte den Ball und tanzt anschließend Rudolf Rademacher und Milo Lemke aus. Das kann sich sehen lassen, dafür gibt's völlig zurecht Szenenapplaus. Sofort kommt der Steilpass in die Spitze. Bastian Reinicke setzt seine Schnelligkeit ideal ein und ist noch vor Torsten Rodriguez am Ball, der etwas verschlafen hat. Via Übersteiger tanzt er seinen Gegenspieler spektakulär aus. Auch an Dorian Oberst geht er mühelos vorbei. Pass zur Mitte. Da steht Bastian Reinicke, der sofort durchzieht und den Ball an die Latte hämmert. Von dort springt der Ball ins Toraus. Hubert Straub hat nichtmal mit der Wimper gezuckt, so schnell ging das gerade eben.

wenn ich mich nicht verlesen habe, spielt sich Bastian Reinicke gleich 2mal selbst an, das nenn ich mal multitasking.

und gleich 2 fehler in einem:

73:56: FC Black Devil setzt alles auf eine Karte. Marc Unger macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Marc Unger ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Friedwald Knappe setzt sich unter Bedrängnis von Dorian Oberst durch und zieht sofort in den Strafraum ein. Meiner lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Friedwald Knappe stoppt den Ball und hält dann sofort drauf. Hubert Straub bringt seine Fingerspitzen gerade noch hinter den Ball und rettet!

Josef001
22.04.2010, 18:32
55:34: FC Sparberegg ist um einen ordentlichen Spielaufbau bemüht. Richard Zurek spielt zu Jonathan Domke, der erstmal aufblickt und Anspielstationen sucht. Nico Wiggers fordert lautstark den Ball und bekommt ihn auch. Er führt das Spielgerät eng am Fuß und spielt via Ferse auf Eberhard Schneck hinaus. Pfeilschnell läuft er die Linie entlang. Kurz stünde Eberhard Schneck, er entscheidet sich aber für die scharfe Hereingabe über Adam Keilholz auf den zweiten Pfosten. Edi Wurster sieht nur zu. Bruno Mucha steht goldrichtig, Tormann Niklas Schumann kommt aber im rechten Moment heraus und pflückt die Kugel todsicher herunter.

81:58: FC Sparberegg hat den Ball. Jonathan Domke läuft zwei Schritte mit dem Ball und schießt ihn anschließend mit entschlossener Miene hoch und weit nach vorne. Das schmeckt dem Trainer. Josef Varga weniger, er wäre frei gestanden. Technisch versiert stoppt Eberhard Schneck den Ball - und das unter starker Bedrängnis. Kettenhund Nicklas Eckert lässt ihm keinen Zentimeter Raum. Es gelingt ihm aber, seinen Gegenspieler und Edi Wurster abzuschütteln. Sofort sucht er den schnellen Weg in Richtung Tor. Geht da was? Ja! Er zieht sofort ab. Eberhard Schneck fälscht den Ball noch unfreiwillig ab, so dass dieser in Zeitlupen-Geschwindigkeit ins Tor kullert! Niklas Schumann ist machtlos!
Neuer Spielstand
Heim 0:4 Gast

MartinXP
03.05.2010, 17:53
Mir ist ein Textfehler aufgefallen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif90:00: Der Saisonstart ist absolviert, heute haben wir einen Vorgeschmack auf eine mich Sicherheit spannende Spielzeit bekommen.

Das mich sollte durch ein mit ersetzt werden

RaoulDuke
03.05.2010, 20:26
Vom heutigen Spiel!

Jetzt herrscht Überzahlspiel. Vier gegen Drei. Flache Hereingabe zur Mitte. Nino Cremer fährt komplett daneben, Moritz Mein lässt ideal durch. Moritz Mein kommt von hinten und hält sofort drauf. Er trifft den Ball nicht richtig, trotzdem kullert er via Innenstange irgendwie ins Tor! Ich habe selten ein tollpatschigeres Tor gesehen, den Raouls´Team-Fans ist dies aber völlig wurscht.


Erich Teuber schaltet sich ebenfalls in die Offensive ein. Weite Flanke an die Strafraumgrenze. Anton Krausen setzt sich gegen Rudolf Hendriks durch und verlängert mit dem Hinterkopf. Auch Gerald Meuser schaut teilnahmslos zu. Anton Krausen hechtet zehn Meter vor dem Tor in den Ball und versenkt diesen via Flugkopfball! Herrlich gemacht! Trotzdem sah der nicht unhaltbar aus.

Rusti22
06.05.2010, 17:04
Harter Einstieg von Diego Koppe gegen Simon Warzecha. Letzterer scheint in der Folge umgeknöchelt zu sein und muss vom Platz getragen werden. Mal sehen, ob er weiterspielen kann. Simon Warzecha wird den Freistoß ausführen. Das sind mindestens 30 Meter, trotzdem scheint er es direkt versuchen zu wollen. Fünf Schritte Anlauf, ein scharfer Schuss mit dem Vollspann. Meilenweit über den Kasten.

MisterBongo
06.05.2010, 17:07
Wieder kommt Lukiii's Team über die Seite. Jonas Bieler erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und spielt das Leder erstmal zu Jonathan Kaluza auf die Flanke hinaus. Dieser geht erstmal die Linie entlang. Jan Benker schläft. Doppelpass mit Jonas Bieler, jetzt hätte er Platz. Kurze Flanke zur Mitte. Malte Strehlow verlängert mit dem Kopf zu Daniel Wilson. Der stoppt erstmal den Ball. So eine Chance kommt so schnell nicht wieder. Mach was daraus, Junge. Ablage für Daniel Wilson, der das lange Eck anvisiert. Ivan Gerhardt hechtet aber hin und faustet den Ball gerade noch weg.

Rusti22
06.05.2010, 17:21
und gleich noch einmal:

Clemens Weidner greift nun zu einem Mittel, dass sich brachiale Gewalt nennt. Leidtragender ist Robin Meinecke, der eine blutende Wunde davon trägt. In Kürze folgt der Freistoß. Das sind mindestens 30 Meter bis zum Tor. Doch dass Robin Meinecke einen Hammer-Schuss hat, ist weitläufig bekannt. Er zieht ab, das sieht gefährlich aus! Doch der Ball geht an den Außenpfosten und von dort ins Toraus.

Morgi
06.05.2010, 17:58
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif74:31: Der Schiedsrichter entscheidet auf Foulspiel, nachdem Hans Lausch Ralf Elfers im Zweikampf eine scheuerte. Letzterer wird wohl ein blaues Auge davontragen. In Kürze folgt der Freistoß. Das sind mindestens 30 Meter bis zum Tor. Doch dass Ralf Elfers einen Hammer-Schuss hat, ist weitläufig bekannt. Er zieht ab, das sieht gefährlich aus! Doch der Ball geht an den Außenpfosten und von dort ins Toraus.

Der hat Schusskraft 0!!!

62:15: Nicki John kriegt den Ball vom Keeper zugerollt und weiß im ersten Moment nicht so recht, was er damit anfangen soll. Er gibt erstmal an Nicki John ab, der schon wesentlich entschlossener wirkt und den Ball, mühelos an Constantin Friedl vorbei, in die gegnerische Hälfte führt. Arthur Stelzer schaltet sich ebenfalls in die Offensive ein. Weite Flanke an die Strafraumgrenze. Ralf Elfers setzt sich gegen Wilhelm Haas durch und verlängert mit dem Hinterkopf. Auch Gernot Sonne schaut teilnahmslos zu. Rene Mager hechtet zehn Meter vor dem Tor in den Ball und versenkt diesen via Flugkopfball! Herrlich gemacht! Trotzdem sah der nicht unhaltbar aus.Neuer Spielstand
Heim 4:0 Gast

58:33: Nicki John kriegt den Ball vom Keeper zugerollt und weiß im ersten Moment nicht so recht, was er damit anfangen soll. Er gibt erstmal an Nicki John ab, der schon wesentlich entschlossener wirkt und den Ball, mühelos an Anton Matz vorbei, in die gegnerische Hälfte führt. Arthur Stelzer schaltet sich ebenfalls in die Offensive ein. Weite Flanke an die Strafraumgrenze. The Knipser setzt sich gegen Kevin George durch und verlängert mit dem Hinterkopf. Auch Gernot Sonne schaut teilnahmslos zu. The Knipser sprintet in den freien Raum und zieht sofort ab. Dirk Moeller bleibt reaktionslos stehen, der Ball geht aber ohnehin haarscharf am Gehäuse vorbei.

MisterBongo
10.05.2010, 17:43
77:56: Einwurf für Lukiii's Team. Alois Kluender bedient Justin Kaltenbach, der sieht, dass sämtliche Mitspieler schon in der gegnerischen Hälfte stehen. Totale Offensive lautet die taktische Vorgabe des Trainers. Er schlägt den Ball sofort nach vorne. Alois Kluender setzt seinen Körper gegen Maximilian Ines perfekt ein und verschafft sich etwas Raum. Er passt in den Rücken von Alois Kluender, trotzdem meistert er die Situation geschickt und bringt sich in Schussposition. Während Gunther Martins dumm aus der Wäsche guckt, zieht er sofort ab. Olli Scheid fälscht den Ball jedoch noch leicht ab, wodurch er zur leichten Beute für den Keeper wird. Viktor Weitzel wäre ganz allein auf der rechten Seite gestanden und ist nun dementsprechend sauer.


Alois Kluender dribbelt in die gegnerische Hälfte und bedient Justin Kaltenbach, der am Flügel lauert. Maximilian Ines stellt, nett formuliert, nicht die größte Hürde dar. Der Ballführende hat viel Platz, weil sich Maximilian Ines scheinbar nicht zuständig fühlt, macht aber zum Unverständnis des Publikums gar nichts daraus und spielt sofort zu Alois Kluender ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite. Alois Kluender nimmt perfekt an und ist nicht zu stoppen. Wenn das eine Attacke sein soll, was Olli Scheid da praktiziert, na dann gute Nacht SV KINGHIM Panthers. Schöne Flanke. Doch die Mitspieler, allen voran Malte Strehlow, schlafen. Der bärenstarke Jörg Jackisch ist zur Stelle, nimmt den Ball mit der Brust an und führt ihn in aller Ruhe aus dem Strafraum.

Mike1987
10.05.2010, 21:27
Hallo an alle!

Habe da etwas bemerkt und zwar ist bei mir ein Stürmer eingewechselt worden und er ist in keinem bericht vorgekommen wo ein tor gefallen ist, dennoch hat er einen assist stehen in der spielerstatistik.
Ich meine ist ja nichts negatives für meinen spieler dennoch ist es nicht möglich.

ach ja es waren nach der einwechslung zwei berichte mit toren und es steht im bericht immer ein anderer spieler der den assist gegeben hat

Schweng
17.05.2010, 17:18
Er Bleibt aber gleich am ersten Gegenspieler hängen.

Das "B" muss klein sein.

nixoblivion
17.05.2010, 18:34
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif48:41: Torsten Moebus wird der Ball vom eigenen Schlussmann zugerollt. Sofort versucht er, die Kugel gezielt nach vorne zu bringen. Julian Rettig und Emanuel Hamster können ihn daran nicht wirklich hindern, das Duo wirkt etwas behäbig. Er gibt erstmal an Torsten Moebus ab. Dieser setzt zum Seitenwechsel an. Herwig Eichhorn steht auf dem Flügel völlig ungedeckt und kriegt den Ball. Tolle Aktion. Hubert Schultheiss stünde nun völlig frei, doch er entscheidet sich für eine präzise Flanke auf den ersten Pfosten. Hubert Schultheiss kommt an den Ball, wird aber zu Fall gebracht. Der Schiri lässt weiterspielen. Tormann David Schmuck schnappt sich sofort den Ball. Nikers ist stinksauer! Die Stimmung im Stadion ist am Siedepunkt.

Sami_al_Jabber
20.05.2010, 19:29
bei mir wird ein spieler dreimal angespielt und davon zweimal von sich selbst :-D

Mike1987
24.05.2010, 17:13
Benedikt Both führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Er stürmt auf den Strafraum zu und wird kaum attackiert. Vor allem Simon Henke scheint nicht gewillt, einzugreifen. Benedikt Both schaltet sich ebenfalls ein.

Gallus17
24.05.2010, 17:28
50:22: Julian Neuberger und Tommy Kutzner spielen sich den Ball seelenruhig am eigenen Sechzehner hin und her. Nur nichts riskieren, scheint das Motto zu sein. Ivo Kanitz fordert den Ball, und kriegt ihn auch. Er läuft in Richtung Mittellinie, passiert dabei Willi Storz und probiert's mittels Steilpass auf den Flügel. Stefan Wetz hat mit der Situation schon abgeschlossen, doch der flinke Ivo Kanitz erläuft den Ball noch. Sofort und mit viel Schnitt schlägt er den Ball scharf zur Mitte. Ivo Kanitz kommt im Gewühl zum Kopfball und bezwingt Adam Wessel. Der Keeper sieht bei dem Tor nicht allzu gut aus. Ein haltbarer Treffer!
Neuer Spielstand
Heim 1:2 Gast

Spielt einen Steilpass auf sich selbst und flankt dann auch noch für sich selbst rein :shock: Ganz schön schnell, der Junge :lol:

Mike1987
24.05.2010, 17:29
So hart es klingt, aber der aktuelle Fitness-Stand von Didi Nieder erscheint mir einem Profi-Kicker undwürdig.

king_of_the_streets
24.05.2010, 17:37
1:36: Wieder Studentenbude. Ferdinand Griebel nimmt Risiko und marschiert durch die Mitte. Sein Trainer hält sich bereits die Augen zu. Tommy Zielinski und Hannes Sinn lässt er hinter sich, doch schon an Friedrich Brahms bleibt er hängen. Weg ist der Ball. Sauer ist der Coach.

ferdinand griebel lässt zuerst meine 2 mittelfeldler hinter sich und zu guter schluss auch noch friedrich brahms, meinen stürmer wie läuft denn der in den gegnerischen strafraum wenn er zuerst ins mittelfeld läuft dann wieder zu meine stürmer??

boldi2205
24.05.2010, 18:55
69:13: Sascha Schober führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Sascha Schober ist nun am Leder und wirkt schon wesentlich entschlossener dabei. Adam HemmeWilfried Willig machen Meter um Meter, aufgrund der offensiven Spielweise von The Magic Eleven sind aber immer noch genügend Anspielstationen da. Sascha Schober geht über die Seite bis zur Torauslinie. Adrian Maxi flankt zur Mitte. Adrian Maxi stoppt die Kugel mit der Brust und zieht direkt ab - der Ball zappelt im Netz!

Sami_al_Jabber
27.05.2010, 18:40
UNAM Pumas setzt alles auf eine Karte. Rafael Koehler macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Rafael Koehler ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Till Hermsen setzt sich unter Bedrängnis von Rene Mai durch und zieht sofort in den Strafraum ein. Meiner lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Till Hermsen stoppt sich kurz den Ball und zieht dann sofort ab. Didi Dinger ist noch mit den Fingerspitzen dran, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!! Toor!

also bitte, ein tor von ganz hinten mit zwei spielern herausgespielt, die sich sogar selbst zuspielen8-)

rudolf
29.05.2010, 22:48
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif125:04: Das ist die Entscheidung, MSV ZELTERBANDE siegt im Elferschießen mit 5:3. Ich raff's nicht! Ganz ehrlich, viel hätte ich hier nicht mehr auf die Hausherren gesetzt, aber wie man ja bekanntlich weiß, ich das Penalyschießen eine Lotterie. Jetzt ist die Kuh jedenfalls vom Eis. Die Akteure von Hofnarren gehen mit hängenden Köpfen vom Platz. Hier ging es schließlich auch um das Prestige!

khunited
31.05.2010, 17:07
Einwurf durch Adam Poppe. Kevin Schwaiger nimmt den Ball an und ist voller Tatendrang. Der Trainer fordert weite Bälle nach vorne. Stattdessen spielt er aber erstmal kurz zu Stefan Gillessen ab. Dieser muss den Angriff jedoch mangels Anspielstationen abbrechen und spielt zum Towart zurück. Horst Maibach und Diego Daffner haben da den Raum geschickt abgedeckt.

Lg

Fraeck
31.05.2010, 18:12
31:13: Marvin Smolka fängt den Ball in der eigenen Hälfte ab und geht sofort wieder in die Offensive. Ronny Kiki kriegt die Kugel und treibt Ball und Kollegen nach vorne. Die Marschroute scheint klar zu sein! Alex Hamster sieht aber nicht lange zu und geht entschlossen dazwischen, schon hat Nordisch by Nature wieder den Ball. Auch Sebastian Vieth und Marvin Schlichting gebührt ein großes Lob, sie haben die möglichen Anspielstationen geschickt abgedeckt. Nordisch by Nature setzt zum Konterangriff an. Jonas Regner führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Marcel Wilde wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen Marcel Wilde ins Spiel. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Fünf gegen Drei. Was macht Nordisch by Nature daraus? Sebastian Vieth fuchtelt bereits völlig freistehend auf der anderen Seite mit den Armen herum. Den versucht er auch anzuspielen. Mit Erfolg. Marvin Smolka will ihn per Foul zu stoppen, stellt sich dabei aber ganz schön dumm an. Pass zu Othmar Steinweg, jetzt ist die Riesenchance da. Er zieht ab! Matthias Hallmann macht sich lang und lenkt die Kugel noch an den Pfosten. Der Ball springt zurück in den Strafraum. Sebastian Vieth muss nur noch einschieben, er trifft den Ball aber nicht richtig und schießt um Zentimeter am Kasten vorbei. Eine Riesenchance, die er da vergeben hat!

Sami_al_Jabber
31.05.2010, 19:03
0:00: Ich begrüße Sie bei der Partie zwischen L ASK und UNAM Pumas! Es ist ein Duell auf Augenhöhe, ein Spiel zweier gleichstarker Mannschaften. Die Rundleder-Fetischisten sollten heute als voll auf ihren Geschmack kommen. Die Stimmung stimmt, das Wetter sieht auch vielversprechend aus, wir freuen uns auf tolle 90 Minuten!

Tris0r
31.05.2010, 21:25
37:49: Wieder kommt SC Speising über die Seite. Carsten Volz erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und spielt das Leder erstmal zu Chris Roeseler auf die Flanke hinaus. Dieser geht erstmal die Linie entlang. Dominik Michel schläft. Doppelpass mit Chris Roeseler, jetzt hätte er Platz. Kurze Flanke zur Mitte. Ernst Jacobsen verlängert mit dem Kopf zu Ilias Fleischmann. Der stoppt erstmal den Ball. So eine Chance kommt so schnell nicht wieder. Mach was daraus, Junge. Ablage für Dennis Hirt, der den Ball ins rechte Eck schlenzt. Ein wunderschönes Tor!

schiebung? xD

Sir Lex
05.06.2010, 14:14
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif90:00: Das war's! Die Messe war hier ziemlich bald gesungen, daher feiert SK Rapid Neufeld auch einen hochverdienten 0:4-Erfolg. Auch wenn das heute nur ein Freundschaftsspiel war, die Zuseher sind allemal auf ihre Rechnung gekommen.

Leider habe 0:4 verloren und es war eine hochverdiente Niederlage.

Insidious
05.06.2010, 17:31
"Viel Offensiv-Drang herrscht von momemtan nicht."

- Abgesehen vom m, wer hat denn jetzt keinen Offensivdrang? ;)

rupe1
07.06.2010, 17:23
Hubertus Johannes erläuft die Kugel noch und spielt sie blind zur Mitte. Hubertus Johannes kommt völlig freistehend zum Ball.

Der kann nicht beamen.

MisterBongo
07.06.2010, 17:29
41:34: Einwurf durch Merlin Boehner. Victor Scheffel nimmt den Ball an und ist voller Tatendrang. Der Trainer fordert weite Bälle nach vorne. Stattdessen spielt er aber erstmal kurz zu Nils Mill ab. Der läuft wenige Schritte, gibt an Arthur Hesse weiter und der spielt den Ball hoch in den gegnerischen Sechzehner. Jan Benker und Herwig Schroeder haben da zu lasch attackiert. Kasimir Guder gewinnt das Kopfballduell gegen Fritz Zens und verlängert ideal. Kasimir Guder kommt fünf Meter vor dem Kasten zum Ball und überlupft den herausstürmenden Torwart - Wahnsinns-Ding! Der Ball senkt sich wenige Zentimeter vor der Latte und zappelt im Netz.



http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif8:01: Etwas leichtsinnig, aber mit Erfolg lässt Merlin Boehner im eigenen Sechzehner Peter Haesler und Sepp Matthies stehen und sprintet davon. An der Mittellinie angekommen, brüllt der Trainer "breit machen". Er wechselt sofort die Seite und gibt zu Merlin Boehner ab. Fantastisch. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Vier gegen Drei. Flache Hereingabe zur Mitte. Fritz Zens fährt komplett daneben, Kasimir Guder lässt ideal durch. Kasimir Guder kommt von hinten und hält sofort drauf. Er trifft den Ball nicht richtig, trotzdem kullert er via Innenstange irgendwie ins Tor! Ich habe selten ein tollpatschigeres Tor gesehen, den Lukiii's Team-Fans ist dies aber völlig wurscht.

haevn
07.06.2010, 17:40
38:44: Harter Einstieg von Robert Staab gegen Lothar Kolb. Letzterer scheint in der Folge umgeknöchelt zu sein und muss vom Platz getragen werden. Mal sehen, ob er weiterspielen kann. Gute Freistoß-Position, wie gemacht für Lothar Kolb. Der Ball liegt knapp vor der Strafraumgrenze. Er schießt in Richtung kurzes Eck, der Ball bleibt aber in der Mauer hängen.

85:40: Geil, wie hier die Luzi abgeht! Die Fans feiern ihre Mannschaft, mittlerweile stehen sogar die Besucher in den V.I.P-Bereichen.

Welche Vip Bereiche???

Morgi
10.06.2010, 17:07
aber auf jeden Fall eines der kuriosesten Treffer des Spieltages

was ich weiß heißts einer der kuriosesten Treffer...;-)

MartinXP
13.06.2010, 01:42
Letztes Friendly:

90:00: Der Referee beendet diese Partie, FC Blau-Weiss Wien feiert einen umkämpften 0:1-Sieg gegen ein unermüdlich kämpfendes FC Anorthosis Famagusta . Freundschafts-Spiel-Charakter war hier kaum festzustellen. Jetzt gilt es, die Muskeln zu lockern und im Kopf freizuwerden, das nächste Spiel ist für beide Teams um einiges wichtiger als die heutige Begegnung. Wir wünschen einen angenehmen Abend, bis zum nächsten Mal!

david15
14.06.2010, 17:31
49:17: Roland Wassermann führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Roland Wassermann ist nun am Leder und wirkt schon wesentlich entschlossener dabei. Heribert Probst und Till Hermsen machen Meter um Meter, aufgrund der offensiven Spielweise von FK Austria-Wien sind aber immer noch genügend Anspielstationen da. Roland Wassermann geht über die Seite bis zur Torauslinie. Raphael Jost flankt zur Mitte. Raphael Jost übernimmt den Ball direkt - doch Matthias Grebe ist mit einer Glanzparade auf dem Posten!


2 Fehler in einem Bericht...:lol:

Polster
14.06.2010, 17:40
71:17: Etwas leichtsinnig, aber mit Erfolg lässt Hubert Flores im eigenen Sechzehner Erwin Licht und Viktor Barth stehen und sprintet davon. An der Mittellinie angekommen, brüllt der Trainer "breit machen". Er wechselt sofort die Seite und gibt zu Hubert Flores ab. Fantastisch. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Vier gegen Drei. Flache Hereingabe zur Mitte. Lorenz Sana fährt komplett daneben, Andreas Sperl lässt ideal durch. Andreas Sperl kommt von hinten und hält sofort drauf. Er trifft den Ball nicht richtig, trotzdem kullert er via Innenstange irgendwie ins Tor! Ich habe selten ein tollpatschigeres Tor gesehen, den AC*Milan-Fans ist dies aber völlig wurscht.


2 Vorlagen die sich ein Spieler selbst gibt :-?

Polster
14.06.2010, 17:44
Stooges ist am Ball und sucht den direkten Weg zum Erfolg. Sven Greiner läuft drei Schritte und gibt an Hugo Hartmann weiter. Dieser hält den Ball aber zu lange und kann von Hubert Flores abgedrängt werden, Andreas Sperl schnappt ihn anschließend dann endültig den Ball weg


Statt ihn gehört ihm

MartinXP
10.07.2010, 17:56
Ich habe wieder mal Spieler die mit selbst Doppelpassen oder zu sich selbst verlängern.

Dann gabs ein paar Spielberichte wo herauskam dass eigentlich jede Taktik offensiv ist.

Ein Freund von mir spiel 3 DEFENSIV-Taktiken mit einem DEFENSIV-Trainer, dennoch bekommt er immer wieder ein "die offensive Marschroute des Trainers" in den Spielbericht.

Dann habe ich 3 Chancen hintereinander und wie sich herausstellt nacher auch noch so um die 60% Ballbesitz, die Gäste haben keine Torchance und sind dennoch Sambatänzer, während meine Spieler Lämmchen sind.

Wenn ich schon so eine optische Überlegenheit habe und auch Chancen herausspiele und mein Gegner nicht, dann sollt wohl eher ich der Sambatänzer sein und nicht mein Gegner mit 38% Ballbesitz und null Chancen.

Also mit den Spielberichten ändert sich gar nichts, ich hab bei jedem Spielbericht mindestens 2-3 Fehler drin.

Noch was:

im Spielbericht werden Assistgeber angerezeigt, jedoch wenn man mit sich selber nen Doppelpass spielt ist der Torschütze der Assistgeber, angezeigt wird ein Anderer.

MartinXP
10.07.2010, 18:03
Mal ne Frage:

die meisten Fehler sind bereits seit Oktober gemeldet, bringt es überhaupt was diese zu melden?

lermi
23.07.2010, 21:21
Es sind zwar viele Fehler noch eingebaut aber die sind wirklich nicht tragisch oder?

Mir sind zB. die Texte zu wenig wenn in einem Spiel nur an 12 oder weniger stellen was passiert dann ist das ja richtig fad.

Darum ich wär für volle 90 Minuten (echtzeit) und nicht nur 45.

Würde das Spiel intersannter machen oder bin ich da falsche Meinung?

lg

champion111
26.07.2010, 17:43
Berti Gress hat auch in diesem Kopfballduell am heutigen Tag das Nachsehen. Auch Berti Gress fährt daneben.Christian Majer steht goldrichtig, nimmt den Ball einmal mit und zieht sofort ab.

vl findet man ja zeit dies zu korrigieren ;D

gLg

MartinXP
30.07.2010, 04:21
61:06: FC Blau-Weiss Wien drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. Bernd Maya führt den Ball quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu Xavier Froeschke. Dieser läuft wenige Meter, wirkt dabei aber etwas hilflos und gibt an Jannis Haendel ab, der von Timur Schoeneberg zwar eng attackiert wird, sich aber energisch durchsetzt. Doppelpass mit Max Burow. Jetzt geht's ganz schnell. Wieder ein Doppelpass, dieses mal mit Kasimir Dittrich. Schneller Antritt in den Sechzehner. Querpass zur Mitte. Jannis Haendel trifft den Ball nicht richtig, trotzdem kullert er via Innenstange irgendwie ins Tor! Warum sich Keeper Fabian Knaus in der Folge so heftig bei seinen Kollegen beschwert, ist mir ein Rätsel. Die glücklichste Figur macht er bei diesem Treffer selber nicht.

Jannis Haendel spielt 2 Doppelpasses und spielt anschliessend einen Querpass in die Mitte zu sich selbst um das Tor zu schiessen.

Gunnar Grimme wird der Ball vom eigenen Schlussmann zugerollt. Sofort versucht er, die Kugel gezielt nach vorne zu bringen. Paul Reisch und Peter Henschke können ihn daran nicht wirklich hindern, das Duo wirkt etwas behäbig. Er gibt erstmal an Gunnar Grimme ab. Dieser setzt zum Seitenwechsel an. Xavier Froeschke steht auf dem Flügel völlig ungedeckt und kriegt den Ball. Tolle Aktion. Kasimir Dittrich stünde nun völlig frei, doch er entscheidet sich für eine präzise Flanke auf den ersten Pfosten. Kasimir Dittrich wird in der Mitte an der Hose gezogen, kann sich aber trotzdem befreien und köpfelt knallhart ins Kreuzeck. Fabian Knaus hat keine Chance - starkes Tor!!!

Erster Fehler: Xavier Froschke spielt eine Flanke und ist Assistgeber, Assist bekommt er aber nicht angezeigt.

Zweiter Fehler: Xavier Froschke entscheidet sich nicht zu Kasimir Dittrich zu spielen sondern flankt auf den ersten Pfosten - zu Kasimir Dittrich.

Egon
02.08.2010, 17:13
Harter Einstieg von Tobias Wurm gegen Uwe Warnecke. Letzterer scheint in der Folge umgeknöchelt zu sein und muss vom Platz getragen werden. Mal sehen, ob er weiterspielen kann. Gute Freistoß-Position, wie gemacht für Uwe Warnecke. Der Ball liegt knapp vor der Strafraumgrenze. Er schießt in Richtung kurzes Eck, der Ball bleibt aber in der Mauer hängen.

R u b y
04.08.2010, 17:11
19:19: Einwurf durch Luka Helmig. Joschka Steimer nimmt den Ball an und ist voller Tatendrang. Der Trainer fordert weite Bälle nach vorne. Stattdessen spielt er aber erstmal kurz zu Rudolf Kindler ab. Dieser muss den Angriff jedoch mangels Anspielstationen abbrechen und spielt zum Towart zurück. Bernd Durmaz und Milo Keim da den Raum geschickt abgedeckt.

Im letzten Satz fehlt ein haben

Schnurspringer
04.08.2010, 17:17
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif32:04: Die The Blackjacks-Anhänger fordern mehr Risiko und singen ihre Mannschaft buchstäblich nach vorne. "Wir wollen euch siegen sehen, wir wollen euch siegen sehen", tönt des von der Fan-Tribüne. Der Support stimmt!

haevn
09.08.2010, 17:40
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif75:58: Marvin Hall und Eugen Schaub spielen sich den Ball seelenruhig am eigenen Sechzehner hin und her. Nur nichts riskieren, scheint das Motto zu sein. Eberhard Losch fordert den Ball, und kriegt ihn auch. Er läuft in Richtung Mittellinie, passiert dabei Arthur Heinzel und probiert's mittels Steilpass auf den Flügel. Viktor Danner hat mit der Situation schon abgeschlossen, doch der flinke Diego Stegh erläuft den Ball noch. Sofort und mit viel Schnitt schlägt er den Ball scharf zur Mitte. Robert Staab will den Ball wegschlagen, haut aber ins Leere. Dahinter reagiert [SV] jedoch blitzschnell und kann klären.

lg
gerald

nixoblivion
15.08.2010, 12:26
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif36:21: Queens wirft in der eigenen Hälfte ein. Heinz Wessel kommt nach einem Einwurf von Richard Knop zum Ball und spielt erstmal zurück. Didi Caro fordert den Ball am Mittelkreis und kriegt ihn auch. Er versucht, das Spiel schnell zu machen, gibt an Alexander Thormann ab, startet los kriegt den Ball sofort wieder in den Lauf gespielt. Die Kugel kommt zu Kilian Sonntag, der gar nicht lange fackelt und blind in die Mitte flankt. In der Mitte warten aber fünf Nikers-Spieler, darunter Ulf Kohler und Darius Reichle. [SV] ist es jedoch letztendlich, der klären kann. Nikers kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Gabriel Topal führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Er stürmt auf den Strafraum zu und wird kaum attackiert. Vor allem Alexander Thormann scheint nicht gewillt, einzugreifen. Gabriel Topal schaltet sich ebenfalls ein. Er lässt Heinz Wessel ganz schön alt aussehen und hat freie Bahn auf dem Weg zum Tor. Jetzt kommt es zum Duell mit dem Keeper. Er möchte für Roman Koechling querlegen, spielt jedoch viel zu steil in die Mitte - Werner Mader schnappt sich das Leder. Die Nikers-Fans sind entsetzt.

MisterBongo
19.08.2010, 17:43
Lukiii's Team setzt alles auf eine Karte. Alois Kluender macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Alois Kluender ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Fabio Kautz setzt sich unter Bedrängnis von Kilian Behle durch und zieht sofort in den Strafraum ein. Meiner lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Daniel Wilson stoppt den Ball und hält dann sofort drauf. Dominic Ruediger bringt seine Fingerspitzen gerade noch hinter den Ball und rettet!

81:46: Milo Schweiker dribbelt in die gegnerische Hälfte und bedient Wilfried Markwardt, der am Flügel lauert. Marko Wiesmann stellt, nett formuliert, nicht die größte Hürde dar. Der Ballführende hat viel Platz, weil sich Walter Weimer scheinbar nicht zuständig fühlt, macht aber zum Unverständnis des Publikums gar nichts daraus und spielt sofort zu Alois Kluender ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite. Alois Kluender nimmt perfekt an und ist nicht zu stoppen. Wenn das eine Attacke sein soll, was Karl-Heinz Haberl da praktiziert, na dann gute Nacht FC Team-Chiefs. Schöne Flanke. Robert Pauls setzt zum Seitfallzieher an und trifft - die Lukiii's Team-Fans rasten völlig aus. Geiles Tor! Die Wahl zum Tor des Jahres hat neue Konkurrenz bekommen.

fredi
26.08.2010, 21:20
90:00: Das war's, Status Quo FC überzeugt auf ganzer Linie und bombadiert TSV 2005 Kolsassberg mit 4:0 aus dem Stadion.


es muss heißen: bombardiert

dbdtDev
02.09.2010, 09:55
Uns ist klar dass viele Rechtschreib- und Grammatikfehler die hier schon vor einiger Zeit gemeldet wurden, noch nicht ausgebessert sind. Aber: in nicht allzuferner Zukunft wird das Übersetzungstool online gehen.

Damit könnt ihr nicht nur deutsche Texte ins Englische übersetzen, sondern als Nebeneffekt auch deutsche Texte ins Deutsche "übersetzen" und somit diese Fehler in den Spielberichts-Texten selbst ausbessern!

Deshalb werden wir uns jetzt auch nicht mehr dran setzen und alle Fehler händisch korrigieren; wenn das Tool online geht könnt ihr alle Texte im Spiel selbst verbessern und korrigieren, wenn ihr das wollt.


LG,
Thomas

Schweng
02.09.2010, 11:09
Uns ist klar dass viele Rechtschreib- und Grammatikfehler die hier schon vor einiger Zeit gemeldet wurden, noch nicht ausgebessert sind. Aber: in nicht allzuferner Zukunft wird das Übersetzungstool online gehen.

Damit könnt ihr nicht nur deutsche Texte ins Englische übersetzen, sondern als Nebeneffekt auch deutsche Texte ins Deutsche "übersetzen" und somit diese Fehler in den Spielberichts-Texten selbst ausbessern!

Deshalb werden wir uns jetzt auch nicht mehr dran setzen und alle Fehler händisch korrigieren; wenn das Tool online geht könnt ihr alle Texte im Spiel selbst verbessern und korrigieren, wenn ihr das wollt.


LG,
Thomas

Wieder einmal top. Aber wie verhält es sich mit den doppelten Spielern in den Textbausteinen, bspl. wenn ein Spieler zu sich selbst passt?

marty88
02.09.2010, 16:41
ja das ist bei mir in den letzten 2 spielen 2 mal vorgekommen

scotman
02.09.2010, 19:24
hallo,

habe heute als 1. gegen den 3. 10:0 verloren.

kann es sein das da bei der berechnung was schief gelauf ist?

kann mir da wer weiterhelfen?

4. Unterliga/121
WSV SCHNEEBULLEN : Blumenhang FC 10:0 (http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=979255)

oleander
02.09.2010, 19:30
hallo,

habe heute als 1. gegen den 3. 10:0 verloren.

kann es sein das da bei der berechnung was schief gelauf ist?

kann mir da wer weiterhelfen?

4. Unterliga/121
WSV SCHNEEBULLEN : Blumenhang FC 10:0 (http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=979255)

Ist zwar nicht unbedingt der richtige Thread, aber gehen wir mal auf Ursachenforschung.

Deine Positionen in Taktik/ Skillrangliste waren deutlich schlechter als bisher.

Wahrscheinlich wurde die Aufstellung bzw. die Taktik nicht abgespeichtert, gehe bei deinem nächsten Ligaspiel auf "Letzte Ligaeinstellungen" laden, und schaue, ob es sich dabei um deine gewünschte Elf handelte.

scotman
03.09.2010, 20:51
grü,

danke für die antwort, habe sonst nix gfunden wo ichs reinschreiben soll...

stimmt habe keine gemacht.

kann mir aber net vorstellen das ich keine gemacht habe, bin mir aber eigentlich schon ziehmlich sicher das ich eine gemacht habe, hatte die aufstellung glaub ich noch nie vergessen. spiele seit anfang an mit...

egal falls doch, glaub ich das meine gesamtspieler sicher nicht so schlecht sind, das ich gleich 10:0 verlier, egal welche aufstellung...

oleander
03.09.2010, 21:48
grü,

danke für die antwort, habe sonst nix gfunden wo ichs reinschreiben soll...

stimmt habe keine gemacht.

kann mir aber net vorstellen das ich keine gemacht habe, bin mir aber eigentlich schon ziehmlich sicher das ich eine gemacht habe, hatte die aufstellung glaub ich noch nie vergessen. spiele seit anfang an mit...

egal falls doch, glaub ich das meine gesamtspieler sicher nicht so schlecht sind, das ich gleich 10:0 verlier, egal welche aufstellung...

Schreibe ruhig mal dem dbdtDev, der sollte das besser zurückverfolgen können, gab in letzter Zeit nämlich ein paar ähnliche "Aufstellungsbugs".

scotman
03.09.2010, 23:24
ok, danke...

Ruskij
06.09.2010, 17:11
Aus dem heutigen Spiel:

9:26: Heiko Grundmann führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Heiko Grundmann ist nun am Leder und wirkt schon wesentlich entschlossener dabei. Konstantin Wischnewski und Bruno Borg machen Meter um Meter, aufgrund der offensiven Spielweise von Kampfheuschrecken Steyr sind aber immer noch genügend Anspielstationen da. Justin Guenther geht über die Seite bis zur Torauslinie. Merlin Heinen flankt zur Mitte. Merlin Heinen stoppt die Kugel mit der Brust und zieht direkt ab - der Ball zappelt im Netz!

OMS1968
23.09.2010, 17:16
Maximilian Laske stürmt aber im rechten Moment auf seinem Kasten und verhindert einen Gegentreffer. Starke Aktion des Keepers!

Bitte ändern auf aus seinem Kasten - obwohl Tor mir besser gefällt

Ruskij
23.09.2010, 17:27
"Einwurf durch Friedrich Lahn. Elias Dall nimmt den Ball an und ist voller Tatendrang. Der Trainer fordert weite Bälle nach vorne. Stattdessen spielt er aber erstmal kurz zu Klaas Brod ab. Dieser muss den Angriff jedoch mangels Anspielstationen abbrechen und spielt zum Towart zurück. Carsten Sittinger und Merlin Heinen da den Raum geschickt abgedeckt."

Sollte heißen:
Carsten Sittinger und Merlin Heinen haben da den Raum geschickt abgedeckt.

Giovanotti
23.09.2010, 17:29
"Einwurf durch Friedrich Lahn. Elias Dall nimmt den Ball an und ist voller Tatendrang. Der Trainer fordert weite Bälle nach vorne. Stattdessen spielt er aber erstmal kurz zu Klaas Brod ab. Dieser muss den Angriff jedoch mangels Anspielstationen abbrechen und spielt zum Towart zurück. Carsten Sittinger und Merlin Heinen da den Raum geschickt abgedeckt."

Sollte heißen:
Carsten Sittinger und Merlin Heinen haben da den Raum geschickt abgedeckt.

Findest aber einige Fehler in deinem Spielbericht heute^^

Ruskij
23.09.2010, 17:30
Und noch eine Kleinigkeit (weil ich ein I-Tüpferlreiter bin):
Heiko Grundmann greift nun zu einem Mittel, dass sich brachiale Gewalt nennt. Leidtragender ist Werner Ullmann, der eine blutende Wunde davon trägt. Heiko Grundmann sieht die Gelbe Karte.

Richtig:
Heiko Grundmann greift nun zu einem Mittel, das sich brachiale Gewalt nennt.

Ruskij
23.09.2010, 17:31
Findest aber einige Fehler in deinem Spielbericht heute^^
Der erste Eintrag ist schon fast ein Monat alt ;)

Giovanotti
23.09.2010, 17:32
Der erste Eintrag ist schon fast ein Monat alt ;)
Achjaa stimmt, garned gesehen :-o

Rocky_V
23.09.2010, 17:35
ich glaube hier kann auch etwas nicht stimmen:

" Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Justin Jonas und Olaf Juskowiak können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Olaf Juskowiak steht zum Freistoß bereit. Etwa 25 Meter vor dem Tor und aus spitzem Winkel. Entscheidet er sich für eine Flanke oder schießt er direkt auf das Tor. Weder noch. Der Ball geht etwa einen Meter am langen Eck vorbei. Für Olaf Juskowiak ist der Arbeitstag gelaufen, er ist verletzt und wird nun ausgewechselt. Berti Zehnder heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein? "

...hat sich olaf juskowiak verletzt weil er bespuckt wurde, oder beim Freistoß? ^^

MartinXP
02.10.2010, 16:04
Letztes Ligaspiel, absolut unpassend da der Gegner nicht mal einen Roller auf mein Tor, geschweige denn ne Torchance hatte:

90:00: Der Schiedsrichter beendet das Spiel, FC Blau-Weiss Wien und FC Wien Währing 09 trennen sich 0:0-Unentschieden. Ich denke, mit diesem Resultat können beide Teams gut leben, Chancen gab es hüben wie drüben. Bis zum nächsten Mal!

rave dave
06.10.2010, 17:49
90:00: Das war's! Die Messe war hier ziemlich bald gesungen, daher feiert SV Wiesendorf 1962 auch einen hochverdienten 1:4-Erfolg. Auch wenn das heute nur ein Freundschaftsspiel war, die Zuseher sind allemal auf ihre Rechnung gekommen.

Das Spiel hab aber ich gewonnen.:lol:

Stefan87
08.10.2010, 14:24
Bei meinem Bruder gab es folgende Textzeile:
"Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Till Brachmann und Arno Schoebel können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Der Referee zeigt Till Brachmann den gelben Karton. Für Arno Schoebel ist der Arbeitstag gelaufen, er ist verletzt und wird nun ausgewechselt. Bastian Kinzel wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz."

Wurde ihm ein Auge ausgespuckt?! Hat man ihm durch die Spuckattacke das Bein gebrochen?! :lol:

...zumindest ist er jetzt 2 Wochen verletzt...

lion93
18.10.2010, 17:27
Die Kugel kommt zu Nils Borgmann, der gar nicht lange fackelt und blind in die Mitte flankt. In der Mitte warten fünf Die Kämpfer-Akteure. Trotzdem ist es Nils Borgmann, der am höchsten springt und die Fans jubeln lässt. Ein Tolles Tor!

da steht nirgends das er des tor gmacht hat, vl. springt er nur weil er sich freut^^

Ruskij
19.10.2010, 09:25
58:34: Harter Einstieg von Markus Severin gegen Justin Guenther. Letzterer scheint in der Folge umgeknöchelt zu sein und muss vom Platz getragen werden. Mal sehen, ob er weiterspielen kann. In Kürze folgt der Freistoß. Das sind mindestens 30 Meter bis zum Tor. Doch dass Justin Guenther einen Hammer-Schuss hat, ist weitläufig bekannt. Er zieht ab, das sieht gefährlich aus! Doch der Ball geht an den Außenpfosten und von dort ins Toraus.

Justin Guenther scheint ein echter Draufgänger zu sein... gerade noch gefoult, dass gar nicht sicher ist, ob er denn weiter spielen kann, und dann gleich eine Granate an den Pfosten. Ist das gewollt, dass der Gefoulte immer schießt? Mir ist das schon ein paar mal aufgefallen, das so etwas vorgekommen ist.

rudolf
20.10.2010, 17:48
90:00: Der Referee beendet diese Partie, SC 8zehn48 Bochum feiert einen umkämpften 0:2-Sieg gegen ein unermüdlich kämpfendes MSV

das Ergebnis lautet :
SC 8zehn48 Bochum vs. MSV ZELTERBANDE 0:2

Kreininho
21.10.2010, 17:46
84:05: Viel Offensiv-Drang herrscht von momemtan nicht. Andreas Torres, Konstantin Kelm und Sepp Hofbauer lassen den Ball seit geraumer Zeit in den eigenen Reihen zirkulieren. Emil Boden kommt in der Mitte zum Ball, ignoriert den freistehenden Engelhard Egger, dreht sich einmal um die eigene Achse und lässt damit Dominik Eichler und Dirk Caspar aussteigen. Endlich mal wieder eine starke Aktion. Er gibt sofort weiter in den Strafraum. Jakob Sehr startet los und erläuft den Ball noch. Er dribbelt die Torauslinie entlang, vorbei an Lorenz Kuhl, und spielt scharf zur Mitte. Zu scharf, da kommen Victor Brink und [SA] nicht mehr heran. Milo Danner löst die Situation routiniert und lässt die Kugel ins Out kullern.

pauleta
25.10.2010, 17:35
FC Barca 09 setzt alles auf eine Karte. Philipp Schnapsdrossel macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Philipp Schnapsdrossel ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Philipp Schnapsdrossel setzt sich unter Bedrängnis von Phillip Groening durch und zieht sofort in den Strafraum ein. Meiner lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Joachim Meinel stoppt sich kurz den Ball und zieht dann sofort ab. Till Prass ist noch mit den Fingerspitzen dran, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!! Toor

OMS1968
04.11.2010, 17:33
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_torangriff.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif61:17: SV OMS1968 steht tief gestaffelt und versucht nun durch Bastian Klammer und Bernhard Moos, das Leder kontrolliert in den eigenen Reihen zu halten. Bastian Klammer führt das Leder nun flott durch die Mitte und bringt Samuel Kraus ins Spiel, nachdem Volkan Fedder durchgelassen hat. Der macht nun richtig Dampf und setzt sich gegen Pierre Koellner und Stephan Rutkowski durch. Beim Strafraum angekommen ist er aber völlig auf sich allein gestellt und vertendelt den Ball gegen [SV] - Chance vertan.

FunnyAstronaut
08.11.2010, 17:13
Wilfried Roessler wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen Wilfried Roessler ins Spiel

Wenn ichs net besser wüßte, hab ich nur einen der Wilfried Roessler heißt :lol:

addiiicted
08.11.2010, 17:13
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_torangriff.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif20:53: Einwurf durch Nico Grande. Ottfried Kaltenbach nimmt den Ball an und ist voller Tatendrang. Der Trainer fordert weite Bälle nach vorne. Stattdessen spielt er aber erstmal kurz zu Peter Zinner ab. Dieser muss den Angriff jedoch mangels Anspielstationen abbrechen und spielt zum Towart zurück. Bastian Dohmen und Paul Rudolph da den Raum geschickt abgedeckt.

addiiicted
17.11.2010, 17:09
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_anpfiff.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif0:00: Freut mich, dass Sie sich für das Testspiel zwischen SC Inferno und GAK II entschieden haben. Das Spiel findet in einer Reihe von einigen Testspielen an diesem Tage statt, ist aber mit Sicherheit eines der brisanteren Sorte. Ich wünsche Ihnen jedenfalls schon jetzt viel Spaß, die Teams stehen bereits am Platz, der Schiri sollte in kürze anpfeifen.


In Kürze schreibt man groß.