Hallo zusammen!
Ich war damals bei "teamchef.at" dabei und war auch relativ erfolgreich (2. Bundesliga Deutschland).
Jetzt habe ich bei Österreich angefangen und befinde dich momentan in der 2. Klasse. Es haben sich einige Dinge geändert!
Ich wollte nur ein paar Tipps bzgl. Training (Intensität, Taktiken, Skills) und Aufstellung (Fuß, Taktiken) haben.
Worauf muss ich am Anfang achten?
Ich versuche mal wieder junge Spieler am Markt zu ergattern, die halbwegs passabel sind. Soll ich dann Taktiken oder Skills trainieren? Was würdet ihr mir eher empfehlen?
Wie viel Intensität ist gut? Ist es noch immer bzw. wieder hauptsächlich 6/7 oder gibt es neue (bessere) Formen vom Training?
Trainiert man wieder nur zwei Skills hoch oder macht man das mit mehr Abwechslung?
Welche Aufstellung gehört zu den guten Aufstellungen? 4-4-2 und 4-5-1 oder gibt es bessere Aufstellungen in diesem Teamchef?
Mein Trainer ist "offensiv". Hat das irgendwelche Auswirkungen auf Schusskraft oder Torinstinkt bzgl. Training?
Sorry für die vielen Fragen, aber das wären so ziemlich die wichtigsten Fragen, die ich mir gerade gestellt habe.
Liebe Grüße,
Don