Liebe Teamchefs, liebe Teamchefinnen!
Nach fast zwei Jahren bzw. 10 Saisonen ist es wieder soweit. Ich darf den Award der Awarde wird mit Unterstützung von dbdtDev und der
Teamchefwoche ausschreiben:
DER
TRADITIONSKLUBAWARD II (Saison 20)
Aufgrund der Seltenheit der Ausschreibung dieses Awards ist dieser Preis etwas ganz Besonderes. Das wird auch von dbdtDev durch entsprechende Anerkennungen honoriert (siehe unten). Die nächste Wahl findet erst in Saison 30 statt.
Es ist also so etwas wie die "Ultimative Wahl" für Teamchefs und deren Teams. Wie auch immer man Tradition definiert (das machen wir hier bewusst nicht), eines ist klar: Tradition braucht eine gewisse Zeit. Wir haben schon viele Cupsieger, Meister, Serienmeister. Wir haben Teams, die anderweitig aufgezeigt haben. Wir haben sympatische, bekannte Teams, die nicht (immer) ganz oben zu finden sind.
Tradition - einfach? Schwierig? - Ganz einfach: Du weißt, welche Teams für dich Traditionsteams sind. Und die kannst du hier zur Wahl vorschlagen.
Worum geht es hier?
Wir bestimmen durch Vorschlagen und einen Vorwahlgang (2 Umfragen) sowie einen Hauptwahlgang (1 Umfrage) "die Traditionsklubs" von Teamchef.
Was ist ein Traditionsklub?
Die Vorstellungen hier sind so unterschiedlich, dass es keinen Sinn macht, Kriterien vorzugeben oder sich darauf zu einigen. Stattdessen findet wie bei der ersten Wahl ein System Anwendung, welches uns unweigerlich zu "dem Traditionsklub" führt: Indem jeder für sich selbst entscheidet - die Summe der Teile ergibt dann das Gesamtbild, das niemand für alle definieren kann. Dafür bedarf es zweier Schritte:
Vorgangsweise
1.) V
orschlagphase: Jeder User kann
5 Teams vorschlagen, die seiner Meinung nach (Begründung nicht nötig) die 5 "traditionsreichsten" Teams der ersten 20 Saisonen sind.
Nach der Vorschlagphase, die am 27. 6. 2013 enden wird, kommen wir zu den
2.) W
ahlphasen:
Jene, die am häufigsten Vorgeschlagen wurden, werden in 2 Parallel-Wahlthreads zu maximal je 20 Usern zur Vorwahl gestellt (2 Wochen). Die jeweils ersten 10 kommen dann in die Hauptwahl (1 Woche).
Wer diese Wahl gewinnt, erhält den Titel "Traditionsklub Nummer Eins" (Wahl II/Saison 20) bei DbdT.
WICHTIG - UM DIE ARBEIT ZU ERLEICHTERN
- Nennt bitte eure Kandidaten-Teams mit dem
TEAMNAMEN, und zwar ohne Abkürzung, sondern so, wie er
korrekt im Spiel lautet.
An dieser Stelle vielen Dank an
shadow08, der die Stimmen zählen wird.
Preise:

Hier ist das, was euch erwartet:
Zitat:
Zitat von dbdtDev
Hi,
folgendes kann ich anbieten:
3x Medaillen (die gibt es ja bereits)
1. Platz => 2x Umbenennungen
2. Platz => 1x Umbenennung
3. Platz => 1x Umbenennung
LG,
Thomas
|
Medaillen:
1.
2.
3.
Ich wünsche euch viel Vergnügen,
euer Waldgeist