Antwort

Alt 28.03.2012, 13:18
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard MKnelangen

Hier kann sich MKnelangen vorstellen und seine Kandidatur präsentieren.
Alt 28.03.2012, 19:41
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Ich lass mich mal zu einem kleinen Bewerbungsschreiben hinreißen. Würde mich sehr freuen wenn man mich wählt, da mein derzeitiges Team nicht allzu viel Arbeit erfordert und damit massig Zeit für das Länderteam zur Verfügung stehen würde. Selbstverständlich wäre es mir auch eine Ehre die Wiener vertreten zu dürfen.

Das Ziel ist natürlich ganz klar der Titel, wie sollte es auch anders sein. Schon im letzten Jahr war der Titel machbar, leider haben u.a. Nichaufstellungen bzw. nicht gespeicherte Aufstellungen dies verhindert. Ich verspreche hiermit das soetwas unter meiner Leitung nicht vorkommt und ich jede Aufstellung mehrmals darauf kontrolliere ob sie angenommen wurde.

Ich sehe mich als qualifiziert für diesen Job an, da ich unter verschiedensten Voraussetzung erfolgreich agiert habe. In Deutschland habe ich mit defensiven Taktiken den Meistertitel der 1.BL und den Teamchefcup gewonnen und nach meinem Wechsel ins gelobte Land konnte ich mit offensiven Taktiken in meiner ersten Saison den unteren Klassencup gewinnen. Derzeit spiele ich mit normalen Taktiken und bilde mir daher ein mit allen drei Taktikausrichtungen erfolgreich agieren zu können und jeweils zu wissen, was für den Erfolg von Nöten ist.

Dies unter Beweis stellen zu dürfen wäre eine riesige Herausforderung und damit zu beweisen das mein Name für Erfolge und Titel steht.

PS: Selbstverständlich würde ich auch nach jedem Spieltag einen kurzen Spielbericht verfassen, in dem ich den Spieltag analysiere und meinen Länderkollegen Einblick gewähre. Natürlich wäre ich auch keineswegs beratungsresistent und würde mir jede Meinung anhören, entgegen nehmen und durch den Kopf gehen lassen.

Liebe Grüße MKnelangen alias Mäk

Geändert von MKnelangen (28.03.2012 um 19:43 Uhr)
Alt 02.04.2012, 19:25
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

warum hast dich dann letztenendes für die normalotaks entschieden? oder wechselst nochmal na, wünsch da trotzdem viel glück!
Alt 03.04.2012, 19:23
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
warum hast dich dann letztenendes für die normalotaks entschieden? oder wechselst nochmal na, wünsch da trotzdem viel glück!
Ich werde sicherlich noch wechseln, die normalen Taktiken sind nur zwischenzeitlich beim Spieler auftrainieren und anschließendem Verkauf sehr rentabel. Langfristig werde ich mich vermutlich wieder mit defensiven Taktiken vergnügen, auch wenn ich eigentlich Lust auf off-Taks hätte... Die sind aber als Nachrücker nach ganz oben hin schwer zu spielen, da zu erfahrungsabhängig und die können andere Teams mit Geldrücklagen sicherlich besser steigern

Antwort

Lesezeichen